Vollständige Version anzeigen : Wegen islamischen Asylbewerbern: Schule untersagt Miniröcke
Mütterchen
24.06.2015, 20:00
Wenn man diese Logik konsequent weiterverfolgt, dürften Mädchen nur noch in Burka und mit männlicher Begleitung zur Schule geschickt werden. Schließlich gelten in den meisten Herkunftsländern dieser Asylanten schon offen getragene Haare als anzüglich.
Nun ist die Frage, ob wir diesen Leuten aus Angst und vorauseilendem Gehorsam unsere Straßen überlassen wollen. Ich meine; nein. Wenn sie gaffen und anzügliche Kommentare äußern, sollten notfalls Sichtschutzwände gebaut werden. Wenn sie gar übergriffig werden, müssen sie umstandslos abgeschoben werden.
Keineswegs aber sollten wir uns denen beugen, indem wir unsere Art zu leben ändern, uns anders anziehen, anders verhalten, anders äußern.
Auch hier kann ich zustimmen. Aber das alles sind keine Maßnahmen, die eine Schule in Angriff nehmen kann.Und wir wissen ja nicht, welche Gespräche, Diskussionen und Auseinandersetzungen geführt wurden, bevor der Brief veröffentlicht wurde. Es ist doch gar nicht so, dass ich anderer Meinung bin als die User, die mir hier Antwort geben. Ich finde nur die Antworten: die sollen sich eben anpassen oder sie werden ruck-zuck ins Heimatland rücktransportiert -vereinfachen die Lösungsansatz zu sehr. Keiner von uns kann einen Sichtschutzzaun beantragen oder einfach bauen. Eine Schulbehörde kann das auch nicht. Auch nicht, wenn sie es gerne will. Und sie kann genauso wenig verfügen, dass Asylbewerber abgeschoben werden. Es ist doch nun mal Tatsache, dass die Flüchtlinge eben nicht abgeschoben werden, zumindest nicht zügig. Die sind ja auch nicht blöde, haben keinen Pass, geben ungenaue Angaben.... das Thema hatte ich gestern oder so in einem anderen Strang. Bis die Anträge bearbeitet sind, das dauert. Das ist die Realiät. Da nützt all dieses: dann weg mit denen doch nichts. Weil es so nicht läuft.
Meine Meinung ist die: wird der Zuzug so vieler Menschen fremder Kulturen nicht radikal gestoppt bzw rückgängig gemacht, dann wird sich die Gesellschaft stark verändern, ob man das nun will oder nicht. In meinem Wohnort konnte man vor einigen Jahren auch seine Haustür noch unverschlossen lassen, sogar über Nacht. Und die Kinder spielten auf der Straße. Das geht jetzt nicht mehr. Und wenn ich Angst haben muss, dass meine Tochter begrabscht wird - dann lasse ich sie nicht mehr alleine zur Schule gehen auch wenn ich mir wünsche, es wäre möglich.
borisbaran
24.06.2015, 20:01
Ich soll ein Troll sein?
Er meint mich.
konfutse
24.06.2015, 20:12
Ich soll ein Troll sein?
Er meint mich.
Ihr doch nicht. ER weiß schon, dass er gemeint ist.
Hast du mal in letzter Zeit gesehen, wie manche Schülerinnen bekleidet sind? Ich will ja keine Burkha hier fordern aber man muss doch zur Kenntnis nehmen wie diese Kleidung auf Männer wirkt, die gewohnt sind, in schwarze Säcke gehüllten Frauen zu begegnen
Ach, Du liebes Mütterchen!
Wie sehr die Muselmanen die Frauen lieben, könnten ihre Erst-, Zweit- und Drittfrauen vor aller Öffentlichkeit bezeugen, wenn sie öffentlich unverschämt und unverschleiert reden dürften. – Und davon abgesehen: Nicht alles, was ich zur Kenntnis nehme, billige ich.
Dein Verständnis für Männer, die sich vor Mädchen- und Frauenbeinen fürchten (oder bei deren Anblick gleich zu Vergewaltigern werden), teile ich nicht. – Die auf dem Koran beruhende Scharia ist der Deckmantel der Amoralischen, der über ihre Opfer geworfen wird.
„Wie türkische Frauen unter der Vielweiberei leiden.“ (http://www.welt.de/politik/ausland/article13412169/Wie-tuerkische-Frauen-unter-der-Vielweiberei-leiden.html)
Zu Deiner Information: Die älteste Schwester meines Mannes arbeitete jahrelang in Afrika (als Ordensschwester). Was sie dort sah und erlebte, erzählte sie mir. – Weshalb sie nicht vergewaltigt wurde? Weil man sie für eine naive Geldbringerin hielt (was sie auch war).
Ja, ich weiß: Die selbstmörderische, lebensmüde und politisch korrekte Berichterstattung erlaubt es nicht, einfach erkennbare Tatsachen zu berichten. Eine knappe Mitteilung wie jene Anmerkung (http://nachrichtenbrett.de/Forum/showthread.php?postid=35507#post35507) findet weder in der „Tagesschau“ noch in „heute“ Platz, da die zwangsgebührenpflichtigen Zuhörer und Zuschauer systematisch besänftigt und ruhiggestellt werden sollen.
Gruß von Leila
Mütterchen
24.06.2015, 20:19
...Vollzitat...
Leila, ich habe kein Verständnis für die Männer. (Ich weiß nicht warum, aber heute abend gelingt es mir offensichtlich nicht das auszudrücken, was ich ausdrücken möchte.) Ich halte deren Einstellung für rückständig, primitiv und sehr frauenverachtend. Ich will diese Einstellung nicht hier haben. Ich will nicht, dass solche Menschen hier ihre moralischen Vorstellungen durchsetzen dürfen. Ich will das alles nicht. Trotzdem geschieht es.
Tryllhase
24.06.2015, 20:26
Leila, ich habe kein Verständnis für die Männer. (Ich weiß nicht warum, aber heute abend gelingt es mir offensichtlich nicht das auszudrücken, was ich ausdrücken möchte.) Ich halte deren Einstellung für rückständig, primitiv und sehr frauenverachtend. Ich will diese Einstellung nicht hier haben. Ich will nicht, dass solche Menschen hier ihre moralischen Vorstellungen durchsetzen dürfen. Ich will das alles nicht. Trotzdem geschieht es.
Aber Du erkennst hoffentlich noch an, dass es zwei Geschlechter gibt, die auch heute noch vorwiegend triebgesteuert sind und das Aufreizen dieser Triebe hauptsächlich durch die äußere Aufmachung erfolgt, wobei die Vernunft nach hinten tritt. Und dass man eine solche Aufreizung erst ab einem bestimmten Lebensalter gutheißen sollte. Auch als entmündigter Einheimischer.
Mütterchen
24.06.2015, 20:38
Aber Du erkennst hoffentlich noch an, dass es zwei Geschlechter gibt, die auch heute noch vorwiegend triebgesteuert sind und das Aufreizen dieser Triebe hauptsächlich durch die äußere Aufmachung erfolgt, wobei die Vernunft nach hinten tritt. Und dass man eine solche Aufreizung erst ab einem bestimmten Lebensalter gutheißen sollte. Auch als entmündigter Einheimischer.
Meiner ganz persönlichen Erfahrung nach, die ich hier gar nicht verallgemeinern will, sind die allermeisten Schülerinnen ganz normal gekleidet, Shorts und kurze Röcke sind für junge Mädchen im Sommer vollkommen ok. Es soll ja Länder geben, da ist es unzüchtig, wenn Haar unter dem Kopftuch hervorlugt.
Hat auch eine enorme erzieherische
Komponente. Es kommt nun nämlich nicht mehr auf den Geldbeutel der Eltern an, sondern auf Sauberkeit der Kleidung.
Hierin irrst Du Dich gewaltig! – Mädchen in solchen Uniformen gehören sowohl in ökonomisch armen wie in ökonomisch reichen Ländern zur Elite. Sie sind Zöglinge der Konformisten, Hörige der Diktatoren, von Geburt an geistig Abgerichtete und Verdorbene.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kitsch-parade-in-nordkorea-kim-liess-eine-maedchen-kapelle-aufmarschieren-33652407-31505818/2,w=559,c=0.bild.jpg
Bildherkunft (http://www.bild.de/politik/ausland/nordkorea/kims-kitschige-protz-parade-31502956.bild.html)
Ich bin und bleibe eine Individualistin, eine, die sich nicht uniformieren läßt, aber dennoch gemeinnützig tätig ist.
Auch hier kann ich zustimmen. Aber das alles sind keine Maßnahmen, die eine Schule in Angriff nehmen kann.Und wir wissen ja nicht, welche Gespräche, Diskussionen und Auseinandersetzungen geführt wurden, bevor der Brief veröffentlicht wurde. Es ist doch gar nicht so, dass ich anderer Meinung bin als die User, die mir hier Antwort geben. Ich finde nur die Antworten: die sollen sich eben anpassen oder sie werden ruck-zuck ins Heimatland rücktransportiert -vereinfachen die Lösungsansatz zu sehr. Keiner von uns kann einen Sichtschutzzaun beantragen oder einfach bauen. Eine Schulbehörde kann das auch nicht. Auch nicht, wenn sie es gerne will. Und sie kann genauso wenig verfügen, dass Asylbewerber abgeschoben werden. Es ist doch nun mal Tatsache, dass die Flüchtlinge eben nicht abgeschoben werden, zumindest nicht zügig. Die sind ja auch nicht blöde, haben keinen Pass, geben ungenaue Angaben.... das Thema hatte ich gestern oder so in einem anderen Strang. Bis die Anträge bearbeitet sind, das dauert. Das ist die Realiät. Da nützt all dieses: dann weg mit denen doch nichts. Weil es so nicht läuft.
Gerade darum muss man sich politisch engagieren, wenn man eine Änderung der derzeitigen Politik will. Zumal die Kommunen sowohl träger der Schulen, als auch Träger der Asyleinrichtungen sind.
Gerade die Gemeinde- und Stadträte sind es, die wirklich einen Unterschied machen können. Diese Gremien entscheiden zwar nicht über die Anzahl der Asylanten, die kommen, wohl aber über Ort und Bedingungen der Unterbringung.
Meine Meinung ist die: wird der Zuzug so vieler Menschen fremder Kulturen nicht radikal gestoppt bzw rückgängig gemacht, dann wird sich die Gesellschaft stark verändern, ob man das nun will oder nicht. In meinem Wohnort konnte man vor einigen Jahren auch seine Haustür noch unverschlossen lassen, sogar über Nacht. Und die Kinder spielten auf der Straße. Das geht jetzt nicht mehr. Und wenn ich Angst haben muss, dass meine Tochter begrabscht wird - dann lasse ich sie nicht mehr alleine zur Schule gehen auch wenn ich mir wünsche, es wäre möglich.
Auch hier: Widerstand ist möglich. Gerade waren in Bremen Bürgerschaftswahlen, zu denen auch die Wählervereinigung "Bürger in Wut" angetreten ist. Im Stadtteil Rekum, in dem in offenem Vollzug straffällige minderjährige unbegleitete Asylbewerber untergebracht worden sind, haben die BIW über 15% der Stimmen erreicht.
Man muss nicht alles hinnehmen, was der rote Block von SPD bis Grüne beschließt. Dafür muss man allerdings etwas tun, Wahlkampf betreiben, und in die örtlichen Gremien einziehen.
Sprecher
24.06.2015, 20:45
Wenn man diese Logik konsequent weiterverfolgt, dürften Mädchen nur noch in Burka und mit männlicher Begleitung zur Schule geschickt werden. Schließlich gelten in den meisten Herkunftsländern dieser Asylanten schon offen getragene Haare als anzüglich.
Nun ist die Frage, ob wir diesen Leuten aus Angst und vorauseilendem Gehorsam unsere Straßen überlassen wollen. Ich meine; nein. Wenn sie gaffen und anzügliche Kommentare äußern, sollten notfalls Sichtschutzwände gebaut werden. Wenn sie gar übergriffig werden, müssen sie umstandslos abgeschoben werden.
Keineswegs aber sollten wir uns denen beugen, indem wir unsere Art zu leben ändern, uns anders anziehen, anders verhalten, anders äußern.
Dass Frauen und Mädchen sich wie billige Nutten kleiden und verhalten war bis vor einigen Jahrzehnten noch nicht "unsere Art zu leben".
Auf diese Art "westliche Werte" verzichte ich gerne.
TullaMore
24.06.2015, 20:46
Es könnte durchaus möglich sein, dass dem Rektor aufgetragen wurde (oder das Kollegium selbst beunruhigt ist und diesen Brief mit veranlasst hat), so zu versuchen, die Kinder zu schützen, vielleicht kam er auch selbst auf diesen Trichter. Ich hatte heute ein Gespräch mit einer Frau, sie meinte, wenn die Moslems immer mehr werden, würde sie halt ein Kopftuch tragen. Ich stand sprachlos da, was will man da noch sagen?
Tryllhase
24.06.2015, 20:51
Hierin irrst Du Dich gewaltig! – Mädchen in solchen Uniformen gehören sowohl in ökonomisch armen wie in ökonomisch reichen Ländern zur Elite. Sie sind Zöglinge der Konformisten, Hörige der Diktatoren, von Geburt an geistig Abgerichtete und Verdorbene.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kitsch-parade-in-nordkorea-kim-liess-eine-maedchen-kapelle-aufmarschieren-33652407-31505818/2,w=559,c=0.bild.jpg
Bildherkunft (http://www.bild.de/politik/ausland/nordkorea/kims-kitschige-protz-parade-31502956.bild.html)
Ich bin und bleibe eine Individualistin, eine, die sich nicht uniformieren läßt, aber dennoch gemeinnützig tätig ist.
Dies mag für reine Eliteschulen gelten. Aber in den Staaten des ehemaligen Ostens war auch schon eine Teiluniformierung eine Chance für ärmere, in der Regel proletarische Eltern, ihre Kinder nicht der im Westen üblichen Diskriminierung auszusetzen. Und das ist heute das Schlimmste, was Kindern finanziell schwächerer Eltern passieren kann, die nicht ständig Markenartikel kaufen können.
Tryllhase
24.06.2015, 20:52
Es könnte durchaus möglich sein, dass dem Rektor aufgetragen wurde (oder das Kollegium selbst beunruhigt ist und diesen Brief mit veranlasst hat), so zu versuchen, die Kinder zu schützen, vielleicht kam er auch selbst auf diesen Trichter. Ich hatte heute ein Gespräch mit einer Frau, sie meinte, wenn die Moslems immer mehr werden, würde sie halt ein Kopftuch tragen. Ich stand sprachlos da, was will man da noch sagen?
Da sind wir allerdings an einer Stelle angelangt, wo Toleranz eindeutig zu weit gehen würde.
Nur keine Bange, liebes Mütterchen!
Ich kenne Deine Gesinnung schon seit vielen Jahren und weiß, was ich mir unter einer währschaften deutschen Frau vorzustellen habe: nämlich eine wie Dich!
Wenn ich auf bestimmte Themata hypersensibel reagiere, dann ist dies auf meine Lebenserfahrung zurückzuführen, die sich in meinem Gedächtnis eingebrannt hat.
Gruß von Leila
Untersberger
24.06.2015, 21:24
.
Ab sofort kommt auch in den Elternhäusern der Schüler kein Schweinefleisch mehr auf den Teller!!!
Es ist den Herren Zivilbesatzern nicht zuzumuten, in einer Turnhalle von Schweinefressern zu logieren!
Eigentlich ist ihnen überhaupt die Nachbarschaft von Ungläubigen nicht zuzumuten.
Eien Säuberung der Ortschaft von Deutschen muß daher der nächste Schritt sein!
Aber nicht doch, wer soll denn dann die Infrastruktur in Schuss halten und für diesen Asylmenschenmüll arbeiten gehen um Smartphones, Flatscreens und Markenklamotten zu spendieren?
Ohne die Kartoffeln siehts hier doch in einer Woche so aus wie in den Rattenlöchern die dieses Drecksgesindel "Heimat" nennt.
Stopblitz
24.06.2015, 21:44
Die Leute dort könnten ihre Töchter doch gleich in diese blauen Müllsäcke stecken, damit sich die Mamelucken dort nicht durch westlich gekleidete Mädels gestört fühlen. Einfacher wäre es gewesen, wenn der Moslemabschaum in der Wüste geblieben wäre wo er sich seine Gepflogenheiten entsprechend gegenseitig massakriert.
Hervorgekramt. (http://www.politikforen.net/showthread.php?154295-Von-der-sog-%E2%80%9EWissenschaftlichkeit%E2%80%9C&p=7268713&viewfull=1#post7268713)
Ja, das wollte ich auch grad schreiben.
KInder in die Welt setzen und sie dann von Internatleitern erziehen lassen, daß sind mir die richtigen Eltern ....
Ach, bei Hosen sieht man nichts mehr ?
Richtig - Pumphosen wie bei den Arabern. :crazy:
sind aber mega bequem und die trage ich auch ab und an :)) mal
Stopblitz
24.06.2015, 22:22
Ich bin im Moment so sauer über diese Schulleitung. Würde meine Tochte auf diese Schule gehen würde ich ihr das Outfit zur Begrüßung dieser Muschkoten persönlich bei Orion kaufen.
Da sind wir allerdings an einer Stelle angelangt, wo Toleranz eindeutig zu weit gehen würde.
Die fordern immer weiter .....
Den sittsamen und tiefgläubigen südlichen und östlichen Muselmanen rate ich an, ihrem Ekel zu folgen. Das heißt: sich von der dekadenten und degenerierten nördlichen und westlichen Zivilisation abzuwenden und unverzüglich in ihre Herkunftsländer zurückzukehren, dorthin, wo die hübschen Mädchen und die schönen Frauen keine Miniröcke und ‚Hotpants‘ tragen, sondern in Begleitung ihrer arbeitslosen Brüder, Onkel, Väter und Vetter in bodenlangen Kleidern umhergehen.
Tagebucheintrag vom soundsovielten:
Naima; „Einen Vorteil hat die Burka: „Niemand sieht den Schmerz in meinem Antlitz und keiner die Wundmale an meinem Leib.“
.
Ab sofort kommt auch in den Elternhäusern der Schüler kein Schweinefleisch mehr auf den Teller!!!
Es ist den Herren Zivilbesatzern nicht zuzumuten, in einer Turnhalle von Schweinefressern zu logieren!
Eigentlich ist ihnen überhaupt die Nachbarschaft von Ungläubigen nicht zuzumuten.
Eien Säuberung der Ortschaft von Deutschen muß daher der nächste Schritt sein!
Die Worte von Heiner Geißler :dg:: Islamisten ausweisen und Verschleierung verbieten
Die Worte von Heiner Geißler :dg:: Islamisten ausweisen und Verschleierung verbieten
Haben wir nicht ein Vermummungsverbot ?
Haben wir nicht ein Vermummungsverbot ?
leider nein....
[…]Deine Signatur war vermutlich ein Link, sieh mal hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?162484-Info-betreffend-der-Nutzersignaturen
Das diesbezügliche Thema wurde leider geschlossen, so daß ich meine rechtlichen Einwände an jenem Ort nicht mehr vortragen kann.
WotanLiebtEuch
24.06.2015, 23:05
der Vergeißler hat bei mir seit seinem Auftreten bei Stuttgart 21Milliarden verspielt
Er hat uns alle vergeißelt
der Vergeißler hat bei mir seit seinem Auftreten bei Stuttgart 21Milliarden verspielt
Er hat uns alle vergeißelt
Einer der besten deutschen Politiker des 20ten Jahrhunderts! – Leider hat er nicht gelernt, rechtzeitig seine Klappe zu halten.
dr-esperanto
25.06.2015, 04:35
Es ist halt nur so, dass die Gefahr sehr hoch ist, dass solche Minirockträgerinnen sofort vergewaltigt werden. Dort unten werden unzüchtig gekleidete Frauen ja als Freiwild angesehen, das sofort vergewaltigt wird. Man müsste den Syrern also erst einmal in Ruhe erklären, dass das hier NICHT erlaubt ist. Ob sie sich dann daran halten ist eine andere Frage. Viele Araber kommen ja eigentlich nur zum Plündern und Europäerinnen-Vergewaltigen hierher. Aber es gibt eben auch viele echte Kriegsflüchtlinge.
Pappenheimer
25.06.2015, 05:20
.... werden in keinster Weise geduldet... Nicht mal richtiges Deutsch bringen die Verfasser zum Tragen!
Diesen Wisch muss wohl der türkische Hausmeister verfasst haben, ein Armutszeugnis was den Eltern da so zugestellt wird. In jeder Klassenarbeit würde dieser “Elternbrief“ eine glatte 6 bekommen.
Mr.Smith
25.06.2015, 06:05
Die fordern immer weiter .....
Die Musel-Nazis haben schon jetzt mehr Einfluß in Deutschland als viele es wahrhaber wollen.
Presse und Parteien sind von diesem Islamistendreck unterwandert, die Salafaschisten marschieren ungehindert in SA-Manier durch die Innenstädte u.s.w.
Gute Nacht Deutschland.
Ich finde es ausgesprochen rassistisch von der Schulleitung (und die Stelle, die denen den Auftrag zu diesem Schreiben gegeben hat), wenn sie den weiblichen Wesen verbieten, an der Desensibilisierung unserer mohammedanischen Freunde (......) mitzuwirken.
(Und wenn mal die eine oder die andere vergewaltigt wird, kann man doch immer noch sagen, daß es immer etwas Schwund gibt)
:kk:
In letzter Zeit? 'Miss Sixty' Hosen für junge Mädchen, die suggerieren, dass man bei der blutjungen Trägerin dessen einen Bankomatenschlitz vor sich hat, gibt es schon seit ca. zehn Jahren. Die Modeindustrie kennt seit längerem keine Tabus mehr.
...das dürfte dann aber mehr deiner versauten Phantasie geschuldet sein.:D
Diese pubertär bedingte sexuelle Zurschaustelung im Jugendalter ist doch kein neues Phänomen. Wir haben uns nur daran gewöhnt.
...was auch vollkommen normal ist. Bei den Beiträgen einiger hier habe ich den Eindruck dass sie entweder:
a: aus dem vorletzten Jahrhundert stammen,
b: als 80jährige Spießer auf die Welt gekommen sind und niemals jung waren, oder
c: einfach als Teenie schon so Scheisse waren dass sie keine abbekommen haben und jetzt frei nach dem Fuchs und den Trauben die ehemaligen, unerreichbaren Alpha-Queens der Schule als "Schlampen", "Dirnen", "billige Nutten" etc. herabwürdigen müssen, um so wenigstens den Hauch der Illusion eines Selbstwertgefühls imitieren zu können.
:D
Ich bin im Moment so sauer über diese Schulleitung. Würde meine Tochte auf diese Schule gehen würde ich ihr das Outfit zur Begrüßung dieser Muschkoten persönlich bei Orion kaufen.
:haha:
Am besten irgendwas im Domina-Style. Frei nach Nietzsche, "Wenn du zum Musel gehst, vergiss die Peitsche nicht.":haha:
schastar
25.06.2015, 10:41
Unfassbar, was in diesem Land mittlerweile los ist. Normalerweise ist es ja so, dass sich der Gast an die kulturellen und gesellschaftlichen Verhältnisse des Gastgebers anzupassen hat. Aber nicht so in Deutschland. Hier regiert nur noch der Wahnsinn. Hier ein Elternbrief des Wilhelm-Diess-Gymnasium Pocking (bei Passau):
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/elternbrief8l9qh5cp3w.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://journalistenwatch.com/cms/wie-sich-unsere-kinder-zu-benehmen-haben-wenn-sie-auf-asylanten-treffen/
Von Tag zu Tag nimmt es schimmere ausmesse an !!!
Und von Tag zu Tag fehlen einem immer mehr die Worte !!!
Das interessante an dieser Schule ist ja daß der Zugang zur Turnhalle an der Grundschule vorbeiführt und am Pausenhof des Gym. Hinter der Turnhalle befindet der Skaterplatz.
Helgoland
25.06.2015, 10:54
Hast du mal in letzter Zeit gesehen, wie manche Schülerinnen bekleidet sind? Ich will ja keine Burkha hier fordern aber man muss doch zur Kenntnis nehmen wie diese Kleidung auf Männer wirkt, die gewohnt sind, in schwarze Säcke gehüllten Frauen zu begegnen
Schon das ganz normale deutsche Fernsehprogramm dürfte für diese Leute reinste Pornographie sein. Um das zu empfinden, muss man allerdings nicht unbedingt aus der Wüste kommen.
NameVergeben
25.06.2015, 11:10
Sowas geht natürlich auf jedenfall zu weit. Wäre ähnlich wenn man in Syrien sagt: "Da sind deutsche Flüchtlinge, bitte keine Verschleierung tragen und Turban absetzen!"
Dann würden die uns den KOPF ABSCHLAGEN!
Es ist ganz einfach, und es hat mir schon oft geholfen, nämlich alles einfach umdrehen:
Man stelle sich vor massig Deutsche müssten nach Syrien und Afrika flüchten, was würde wohl passieren? MMhhhh?
Man müsste mal untersuchen, ob es sich dabei nicht zumindest Ansatzweise schon um Diskriminierung handelt!
Pulchritudo
25.06.2015, 13:05
...was auch vollkommen normal ist. Bei den Beiträgen einiger hier habe ich den Eindruck dass sie entweder:
a: aus dem vorletzten Jahrhundert stammen,
b: als 80jährige Spießer auf die Welt gekommen sind und niemals jung waren, oder
c: einfach als Teenie schon so Scheisse waren dass sie keine abbekommen haben und jetzt frei nach dem Fuchs und den Trauben die ehemaligen, unerreichbaren Alpha-Queens der Schule als "Schlampen", "Dirnen", "billige Nutten" etc. herabwürdigen müssen, um so wenigstens den Hauch der Illusion eines Selbstwertgefühls imitieren zu können.
:D
Ohne Beleidigungen und Unterstellungen gehts wohl nicht, ne? Armselig.
Ohne Beleidigungen und Unterstellungen gehts wohl nicht, ne? Armselig.
Ach, du fühlst dich angesprochen?:D
BTW, ich passe mich da nur dem Vokabular einiger hier an, die meinen Teenie-Mädels per Kleidungsstil als Schlampen, Dirnen und Nutten bezeichnen zu müssen. Das ist armselig.;)
Hrafnaguð
25.06.2015, 13:17
Sowas geht natürlich auf jedenfall zu weit. Wäre ähnlich wenn man in Syrien sagt: "Da sind deutsche Flüchtlinge, bitte keine Verschleierung tragen und Turban absetzen!"
Dann würden die uns den KOPF ABSCHLAGEN!
Es ist ganz einfach, und es hat mir schon oft geholfen, nämlich alles einfach umdrehen:
Man stelle sich vor massig Deutsche müssten nach Syrien und Afrika flüchten, was würde wohl passieren? MMhhhh?
Man müsste mal untersuchen, ob es sich dabei nicht zumindest Ansatzweise schon um Diskriminierung handelt!
Und wenn dann die Syrer sowie die Neger Unmut über die Überfremdung ihrer Heimatländer zeigen würden dann wären in Deutschland die Linken und
Grünen am vordester Front derer die dafür Verständnis zeigen.
Ach, du fühlst dich angesprochen?:D
BTW, ich passe mich da nur dem Vokabular einiger hier an, die meinen Teenie-Mädels per Kleidungsstil als Schlampen, Dirnen und Nutten bezeichnen zu müssen. Das ist armselig.;)
Bist du der Rächer der Teenie-Mädels? :D
Niklas87
25.06.2015, 13:29
Und durchsichtige Blusen und Tops, von denen ebenfalls die Rede ist, allemal. Ist diese Schule sonst ein Flittchentreff?
So laufen heutzutage schon Grundschülerinnen herum. Die Mütter und große Schwestern leben es vor. Sie schauen es sich auch aus dem TV ab.
Erik der Rote
25.06.2015, 13:37
das die Deutschen Kartoffeln überhaupt noch geduldet werden ?
ich stelle mir imme rvor was wäre wenn man jemanden Mitte te von den 80er erzählt hätte von den heutigen Zuständen ... man wäre wahrscheinlich für verrückt erklärt worden
Und wenn dann die Syrer sowie die Neger Unmut über die Überfremdung ihrer Heimatländer zeigen würden dann wären in Deutschland die Linken und
Grünen am vordester Front derer die dafür Verständnis zeigen.
Wahnsinn:
http://www.pi-news.net/2015/06/asylwahnsinn-in-pocking-ein-hilferuf/#more-466773
asylwahnsinn-in-pocking-ein-hilferuf/#more-466773
Allmählich scheint es Widerstände in Niederbayern zu geben. Die Landräte und Bürgermeister, überwiegend CSU, haben zuvor noch überall für eine Willkommenskultur geworben, Deggendorf, Passau, Straubing, Landshut wurden zu bunten Städten der Vielfalt umbenannt. Von bayerischen Traditionen keine Rede mehr. Wer meinte, besonders fortschrittlich zu sein, posierte mit einem Imam oder in einer Moschee. Die Geister, die sie riefen, wachsen ihnen jetzt über den Kopf. Einige Nederbayern protestieren jetzt wenigsten mit Leserbriefen. Es wird für die Politiker und der verantwortliche CSU ungemütlich, wenn der Bürger endlich auch zwischen Passau und Landshut aufwacht.
https://rundertischdgf.wordpress.com/2015/06/23/asylalarm-in-sachsen-und-niederbayern/
Unser Leser berichtet uns, dass sich nicht nur eine Grundschule in unmittelbarer Nähe zur Halle mit den dann 200 jungen muslimischen Männern befindet, sondern auch noch ein Kindergarten.
Wer war denn der Mann von der Asylpolitik, der jetzt noch mehr Flüchtlinge fordert...Name vergessen....
Ich würde da mal einen Vorschlag machen: Wir werden diese grinsenden Politiker und andere, die sich in ihre Hochburgen einquartieren, doch einige Zeit mal in die Zelte stecken mitten unter die Flüchtlinge und ihnen alle Bequemlichkeiten nehmen und dann sagen: hallo, wie geht´s noch 1000 (G)ramm mehr ?
http://pi-news.net/wp/uploads/2015/06/image103.jpg
Bist du der Rächer der Teenie-Mädels? :D
Hehehehe - jawohl, denen eine Stimme geben die hier keine haben! Den diskriminierten beistehen! Den ungehörten, den ungesehenen!
Ok, ich hör schon auf bevor noch der Bildschirm vor Schmalz zum tropfen anfängt.:D
Ernsthaft: Ich finde es nur immer wieder bemerkenswert, dass ausgerechnet diejenigen die sich als Gradmesser von Anstand, Sitte, Moral - nenn es wie du willst - aufspielen, selbst jeglichen Anstand und Respekt vermissen lassen und sich hier mit den übelsten Pauschalverurteilungen, Herabwürdigungen und Beleidigungen im Gossenjargon auslassen. Passt ned so ganz zam. ;) Mein diesbezüglicher Beitrag ist nur meine ganz eigene, dezente und liebevolle Art darauf indirekt und diskret aufmerksam zu machen.:D
hawe07546
25.06.2015, 14:18
In dem Schreiben steht auch, dass es sich bei den Flüchtlingen um muslimisch geprägte Männer handelt.
Edit: du kannst ja mal einen Textvorschlag machen.
Ohne mir jetzt den ganzen Schmarrn durchgelesen zu haben. Du begreifst anscheinend die Aussage der Formulierung nicht, trotz meines Hinweises auf die Queen :fizeig:.
Eine mögliche Formulierung wäre z.B.: Wir weisen darauf hin, das Frauen und Mädchen in muslimischen Ländern einen anderen Stellenwert einnehmen als in unserer Gesellschaft. Daher empfehlen wir vorsichtshalber den Verzicht auf aufreizende Kleidung wie .......blablabla.
Schon hat das Ganze einen anderen Anstrich.
cu
Das ist sogar eine sehr gute Idee.
Ich finde nämlich, dass es viel zu wenig FKK-Bereiche gibt. Dabei FKK ist sehr angenehm, da kann man mal schön die Seele baumeln lassen.
Außerdem muss ja auch bedenken, dass ein FKK-Bereich eine moslemfreie Zone ist.
Daher:
Mehr FKK.
ach, seele nennst du das jetzt? :))
grüßle s.
Naja, er hat ja recht.
Es werden Empfehlungen ausgesprochen, keine Verbote. Das ist ein gravierender Unterschied.
empfehlungen im vordergrund, befehle! im hintergrund, so siehts aus, gelle?
grüßle s.
Ich denke mal, dass hier alle verstanden haben, worum es geht.
Trotzdem sollte man sich mal Gedanken darüber machen, wie freizügig viele unserer Mädels rumstolzieren. Arsch- und bauchfrei, Titten raushängen lassen, das ist ja alles schön anzusehen, doch es vermittelt im Zusammenhang mit DSDS, Germanys Next Poppmodel etc. ein gewisses Bild, wie die Jugend heutzutage tickt. Meiner Meinung nach nämlich nicht ganz richtig, oftmals nur noch aufs Äussere bedacht, die inneren Werte vernachlässigend.
"grummelgrummel"
das ist aber, mit verlaub gesagt, gschmacksach, gell?
und wer kreirt/erfindet diese mode, dreimal darfst du raten.
ein kleiner tip, die meisten modefritzen sind vom anderen ufer und ich frag mich dann immer, was soll der scheiß?
grüßle s.
Die Schülerinnen des Wilhelm-Diess-Gymnasium Pocking sollen sich gefälligst wie die Frauen der Freien Syrischen Armee kleiden!
http://assets.vice.com/content-images/contentimage/no-slug/34351c08c0c834450d1aaeaabf9e26e1.jpg
Bildherkunft (http://www.vice.com/de/read/die-frauen-der-freien-syrischen-armee-0000468-v9n4)
was machen die beiden rechts hinter dem vorhang? kontrollieren die, ob die frisur sitzt und die knarre auch im richtigen winkel gehalten wird?
ich persönlich bin für eine einheitliche schulkleidung, dann gibts ruhe, aber eher friert die hölle zu, bevor das denn dann endlich mal eingeführt wird.
und für totales handyverbot während den schulzeiten bin ich auch.
dem früheren tatzenwurm bin ich auch nicht abgeneigt, so! :basta:
grüßle s.
NameVergeben
25.06.2015, 17:49
In Spanien fordern Muslims auf das ALLE Frauen während des Ramadan keinen Bikini tragen sollen! http://www.moroccoworldnews.com/2015/06/161337/ramadan-group-calls-on-tourists-not-to-wear-bikinis-on-moroccos-beaches/
Pulchritudo
25.06.2015, 17:51
Hehehehe - jawohl, denen eine Stimme geben die hier keine haben! Den diskriminierten beistehen! Den ungehörten, den ungesehenen!
Ok, ich hör schon auf bevor noch der Bildschirm vor Schmalz zum tropfen anfängt.:D
Ernsthaft: Ich finde es nur immer wieder bemerkenswert, dass ausgerechnet diejenigen die sich als Gradmesser von Anstand, Sitte, Moral - nenn es wie du willst - aufspielen, selbst jeglichen Anstand und Respekt vermissen lassen und sich hier mit den übelsten Pauschalverurteilungen, Herabwürdigungen und Beleidigungen im Gossenjargon auslassen. Passt ned so ganz zam. ;) Mein diesbezüglicher Beitrag ist nur meine ganz eigene, dezente und liebevolle Art darauf indirekt und diskret aufmerksam zu machen.:D
Bekommst Du jetzt von Mama einen Keks?
Dank der jahrzehntelang währenden politischen Korrektheit haben viele Bürger Wut in sich, die sich in entsprechenden Worten äussert. Könnte man in der Öffentlichkeit vernünftig über die Probleme der Einwanderung/Islamisierung/Vernegerung diskutieren, wäre der Tonfall sehr viel gemässigter. Doch nein: Politik, Medien und Wirtschaft beschönigen und relativieren die gewaltigen Probleme und die Sorgen der einfachen Bürger.
Vielleicht geht das in Deinen Schädel rein, vielleicht auch nicht.
Pulchritudo
25.06.2015, 18:01
"grummelgrummel"
das ist aber, mit verlaub gesagt, gschmacksach, gell?
und wer kreirt/erfindet diese mode, dreimal darfst du raten.
ein kleiner tip, die meisten modefritzen sind vom anderen ufer und ich frag mich dann immer, was soll der scheiß?
grüßle s.
Ja, ist Geschmacksache, natürlich. Doch aufreizende Kleidung muss ja nicht schlampig wirken, ich bin keiner von der Fraktion "alles Schlampen ausser Mutti." .
Junge Mädchen und Frauen sollten nicht wie Sexbomben rumlaufen. Das ist meine Meinung., die gebe ich hier kund. Ich habe nie das Wort Flittchen, Schlampe oder etwas ähnliches getippt. Ich habe den Vergleich mit Boxenludern gemacht, und der ist nicht an den Haaren herbeigezogen.
Ich bin mir im übrigen nicht sicher, ob die Designer von H&M und co. alles Schwulis sind.
Sprecher
25.06.2015, 19:40
In Spanien fordern Muslims auf das ALLE Frauen während des Ramadan keinen Bikini tragen sollen! http://www.moroccoworldnews.com/2015/06/161337/ramadan-group-calls-on-tourists-not-to-wear-bikinis-on-moroccos-beaches/
Als ich letztens auf Ibiza war trugen die meisten Frauen am Strand auch keinen Bikini :D
NameVergeben
25.06.2015, 19:41
Man muss den Schrieb psychologisch deuten. Dass die Mädchen dort auch sonst keine durchsichtigen Tops oder Blusen anziehen ist selbstverständlich, sondern es soll damit gesagt werden: ZIEHT EUCH BITTE SO AN, DASS ES DEN LEUTEN AUS SYRIEN GEFÄLLT, ansonsten könnte es Ärger geben!
Was sollen denn kurze Shorts sein? Bis in die Arschritze? Nein, es soll heissen: "Schön wäre wenn die eine oder andere zur Erbauung der traumatisierten Flüchtlinge vielleicht mit Kopftuch kommt."
Ich bin ÜBERZEUGT, dass würde von der Schulleitung gelobt!
Wenn die dann aber im Gegenzuge in einer Burka rauskommen, dann ist das bitte zu tolerieren. SO SIEHT DAS AUS! UND DAS WAR NOCH NICHT ALLES!
Pädagogisch ist der Schrieb hochdumm, denn viele Schüler fühlen sich nun durch Asylanten in ihrem Alltagsleben eingeschränkt. Das ist wieder gut damit sie schon mit 16 und 18 lernen: Einwanderer bedeuten für uns mehr Unfreiheit!Das ist nämlich jenes was die Schüler mitnehmen werden ...
JIch habe nie das Wort Flittchen, Schlampe oder etwas ähnliches getippt.
Na was regst du dich denn dann über meinen Beitrag so künstlich auf? Fühl dich halt einfach nicht angesprochen. Vielleicht geht das in deinen Schädel rein, vielleicht auch nicht.:D
hawe07546
26.06.2015, 08:39
"....on a beach in Agadir ...."
Tektonische Plattenverschiebung? Oder nur schlechte Geographiekenntnisse? Oder nicht gelesen?
cu
Achsooo und durchsichtige Tops/ Blusen hab ich so noch nicht nicht gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=RywJbVwlobY
Argutiae
26.06.2015, 09:37
empfehlungen im vordergrund, befehle! im hintergrund, so siehts aus, gelle?
grüßle s.
Seh’ ich da nicht.
Wenn "sollte [...] angemessen sein" schon ein Befehl ist, nicht eine Aufforderung oder ein Hinweis, dann stell ich dich gerne meinen Chef vor... was der alles für Befehle kennt ;)
Sollen so doch fordern, was sie wollen.
Ich fordere auch eine „angemessene Kleidung“ für die hübschen Mädels, eine Burka für alle anderen ... aber hört jemand auf mich? ;)
Vielleicht denkst du mal darüber nach, wer sich eine Flucht leisten kann. Die gibt es nicht umsonnst.
Die ungebildeten und demnach auch armen Menschen können sich eine FLucht nach Europa einfach nicht leisten.
Kapitalismus als Selektionsfaktor ...
Darüber habe ich schon nahezu "life" erfahren, wie teuer die Überfahrt wohl sein müsste. Das offene Flüchtlingsboot, welches im Hafen von La Palma mit etwa 12 jungen Männern aus Afrika ankam, hatte einen etwa 30 Jahre alten 12 PS - Außenborder. Das etwa 10 Meter lange Holzboot war mit weißer Kunststoffarbe gestrichen worden, das ist wirklich teuer; ich schätze, das kostet mindestens 100 €. Und das Benzin für etwa 500 Kilometer, auch etwa 200 €. Ansonsten würde niemand diesen Schrotthaufen kaufen wollen; und das ordnungsgemäße Verschrotten würde wohl mehrere hundert € kosten. Die Ankömmlinge wurden nach Teneriffa verbracht.
Das Boot in Playa de Aro dagegen, an der Kette liegend, welches beim Ausladen am Sandstrand von den Wellen halb zerstört wurde, und in dem noch die Schuhe der Insassen lagen, hatte 4 Außenborder á 500 PS, und einen Benzintank von ein paartausend Liter Benzin. Hartkernschale, zwei Schläuche. Dafür bezahlt man eine viertel Million €. Aber damit können etwa 100 Personen innerhalb von 12 Stunden übers Mittelmeer geschippert werden, und wieviel Fahrten es schon gemacht hatte, war nicht festzustellen. Wenn jeder 1000 € bezahlt, ist das Boot bei drei Fahrten bezahlt. Und - bezahlen müssen die Insassen ja nicht vorher, sondern die Jahre danach - wofür gibts hier Hartz IV - die zurückgebliebenen Familien werden als Pfand genommen und haften dafür.
Und jetzt denkst du mal darüber nach, wohin das Hartz IV - Geld versickert, und wer es letztendlich zum Kauf von weiteren Booten verwendet.
NameVergeben
26.06.2015, 13:52
Vielleicht wollte die Schulleitung nur verhindern, dass den Schülerinnen der Kopf abgeschnitten und auf dem Schulzaun aufgespießt wird?
Bruddler
26.06.2015, 16:16
Dass Miniröcke nichts in Schulen zu suchen haben, sollte eigentlich auch ohne die Muselmanen zum Standard gehören.
So manche Schülerin kann eben nur mit einem Minirock den Lehrer "beeindrucken"... :pfeif:
Eintracht
26.06.2015, 16:18
Dass Miniröcke nichts in Schulen zu suchen haben, sollte eigentlich auch ohne die Muselmanen zum Standard gehören.
Solang es in den Unis noch erlaubt ist - die ein oder andere Studentin die mir den Tag versüßt... Ist ja nicht schlimm :hi:
Das ist Schnee von gestern.
Man muss kein bückbetender Ölauge sein, um den Auswuchs der momentanen Modetrends nicht toll finden zu können. Wenn 13 Jahre alte Mädchen wie Boxenluder rumlaufen - und das noch in Lehranstalten - dann ist eine Grenze überschritten (und altersmässig unterschritten), die ich nicht gutheissen kann.
Popschlampen wie Lady Gaga, Katy Perry und co. setzen den Mädchen Bilder in den Kopf, die sie kopieren wollen, die Modeindustrie liefert ihnen die Waffen.
Mein lieber Mann, was laufen in diesem Land inzwischen nur für Soufragettenwiedergeburten rum.
Geh zu den Mormonen, die haben die richtige Unterwäsche für dich.
http://www.pi23.com/blog/wp-content/uploads/2008/02/garment.jpg
Van der Graf Generator
26.06.2015, 17:36
Vielleicht wollte die Schulleitung nur verhindern, dass den Schülerinnen der Kopf abgeschnitten und auf dem Schulzaun aufgespießt wird?
Das ist nicht ganz auszuschliessen.
Mich stört an der ganzen Geschichte, daß eine Schulleitung nichts besseres zu tun hat, als in ihrem Gehorsam den Anforderungen unserer mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) vorauszueilen.
:hmm:
Pulchritudo
27.06.2015, 06:37
Mein lieber Mann, was laufen in diesem Land inzwischen nur für Soufragettenwiedergeburten rum.
Geh zu den Mormonen, die haben die richtige Unterwäsche für dich.
http://www.pi23.com/blog/wp-content/uploads/2008/02/garment.jpg
Den Beitrag zur Kenntnis genommen und als Dummfug deklariert. Schönen Tag noch.
Pulchritudo
27.06.2015, 06:39
Na was regst du dich denn dann über meinen Beitrag so künstlich auf? Fühl dich halt einfach nicht angesprochen. Vielleicht geht das in deinen Schädel rein, vielleicht auch nicht.:D
Scheinheilig. Typisch links.
Van der Graf Generator
27.06.2015, 06:40
Mich stört an der ganzen Geschichte, daß eine Schulleitung nichts besseres zu tun hat, als in ihrem Gehorsam den Anforderungen unserer mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) vorauszueilen.
Eben. Damit stellt sich die Frage: Sind die Deutschen selbst ihre grössten Feinde oder doch die Moslems? Ich meine, erstere.
Bruddler
27.06.2015, 06:42
Es sind nicht immer die Anforderungen unserer mohammedanischen Freunde, nein, oftmals sind es die Forderungen unserer eigenen Gutmenschenfraktion...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50031&d=1434991462http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750
Pappenheimer
27.06.2015, 06:45
Soll der Schulleiter mal zeigen dass er Eier hat und ein Schulfest veranstalten. Die armen Flüchtlingen sind willkommen bei Spanferkel und leckeren Bratwürsten. Wer vor dem Krieg flieht wird ja wohl nicht wählerisch beim Essen sein!
Pappenheimer
27.06.2015, 06:46
Es sind nicht immer die Anforderungen unserer mohammedanischen Freunde, nein, oftmals sind es die Forderungen unserer eigenen Gutmenschenfraktion...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50031&d=1434991462http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750
Ich muss immer so lachen wenn ich diese beiden strunzdummen Teddybären sehe :D Dumm statt braun passt da wohl eher.
Bruddler
27.06.2015, 06:58
Ich muss immer so lachen wenn ich diese beiden strunzdummen Teddybären sehe :D Dumm statt braun passt da wohl eher.
Nach deren strunzdummer Meinung kann die Alternative zu "braun" eben nur "bunt" sein. Mit anderen Worten, wer nicht "bunt" sein will, der ist zwangsläufig "braun"...
Pappenheimer
27.06.2015, 06:59
Nach deren strunzdummer Meinung kann die Alternative zu "braun" eben nur "bunt" sein. Mit anderen Worten, wer nicht "bunt" sein will, der ist zwangsläufig "braun"...
Ich antworte solchen Deppen immer mit “Deutsch statt bunt und braun“ Da kommt dann meist nur noch hilfloses Gestammel.
Bruddler
27.06.2015, 07:02
Ich antworte solchen Deppen immer mit “Deutsch statt bunt und braun“ Da kommt dann meist nur noch hilfloses Gestammel.
"Deutsch" ist bei den ideologischen Vollidioten inzwischen auch schon "braun"...
Durkheim
27.06.2015, 08:57
Damals zu meiner Schulzeit hätte ich mir auch gerne Miniröcke, durchsichtige Tops und Blusen gewünscht :-(
Jetzt wo ich grösser bin, bin ich da wo die Miniröcke, durchsichtige Tops und Blusen sich häufig aufhalten :-)
Die Schule untersagt übrigens nix.
https://www.youtube.com/watch?v=kvjIMKS_lLM&list=RDbLOVaI4vuEI&index=15
Narrenschiffer
27.06.2015, 10:55
Dem Vergewaltiger ist es egal, ob das Opfer Burka trägt oder nackt am Strand liegt.
Anne Bonny
01.07.2015, 15:59
Skandal!
Auch Schulleiter Henrik Reinkensmeier vom Wolkenberg-Gymnasium Michendorf (Brandenburg) bittet seine Schülerinnen, auf Miniröcke und kurze Hosen als Schulkleidung zu verzichten. Die Turnhalle des Gymnasiums wird wie in Pocking vorübergehend als "Flüchtlings"unterkunft genutzt.
Er rechtfertigt die Vorsichtsmaßregeln:
Urlauber müssten sich im Ausland auch auf gängige Regeln des Landes einstellen. „Wenn man die Sprache nicht versteht, könnten Blicke junger Mädchen im Umfeld der Unterkunft und bestimmte Gesten von einigen männlichen Asylbewerbern falsch gedeutet werden“, sagt Reinkensmeier.
http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Keine-Miniroecke-wegen-Fluechtlingen
Wiebitte?
OneDownOne2Go
01.07.2015, 16:00
Skandal!
[COLOR=#3E3E3E][FONT=Tahoma]Auch SchulleiterHenrik Reinkensmeier vom Wolkenberg-Gymnasium Michendorf (Brandenburg) bittet seine Schülerinnen, auf Miniröcke undkurze Hosen als Schulkleidung zu verzichten. Die Turnhalle des Gymnasiums wirdwie in Pocking vorübergehend als "Flüchtlings"unterkunft genutzt.
[SIZE=2][SIZE=2][COLOR=#3E3E3E][FONT=Tahoma]Wiebitte?
Ja, offenbar sind Deutsche jetzt wirklich nur noch Gäste im eigenen Land... Man staunt!
Van der Graf Generator
01.07.2015, 16:02
In jedem normalen Land wäre es so, dass, wenn die Drecksmoslems anständige Mädchen geifernd und sabbernd bedängen oder vergewaltigen, sich die Jungs der Gegenseite zusammentun und die Moslems fertigmachen.
Van der Graf Generator
01.07.2015, 16:03
Skandal!
Auch Schulleiter Henrik Reinkensmeier vom Wolkenberg-Gymnasium[SIZE=2] Michendorf (Brandenburg) bittet seine Schülerinnen, auf Miniröcke und kurze Hosen als Schulkleidung zu verzichten. Die Turnhalle des Gymnasiums wird wie in Pocking vorübergehend als "Flüchtlings"unterkunft genutzt.
[SIZE=3][SIZE=2]
[COLOR=#3e3e3e][FONT=Tahoma]Wiebitte?
Dort sind meines Wissens vor allen anderen "Asylbewerbern" Tschetschenen, die eine Sonderrolle in Sachen primitiver Agressivität spielen.
Anne Bonny
01.07.2015, 16:13
Dort sind meines Wissens vor allen anderen "Asylbewerbern" Tschetschenen, die eine Sonderrolle in Sachen primitiver Agressivität spielen.
Tschetschenen, das erinnert an das grauenvolle Kindermassaker von Beslan, begangenen von islamischen tschetschenischen Separatisten
http://www.focus.de/politik/jahresrueckblick/aufgestachelt/terror/rueckblick_aid_10958.html
In jedem normalen Land wäre es so, dass, wenn die Drecksmoslems anständige Mädchen geifernd und sabbernd bedängen oder vergewaltigen, sich die Jungs der Gegenseite zusammentun und die Moslems fertigmachen.
In Oslo, nähe Sentralstasjon hatte ich mein Lieblingspup gehabt, in Norge speziell Oslo hast du mehr Frauen als Männer und Frauen gehen auch in Pups um nach Männer Ausschau zu halten. Allerdings gibt es dort jede Menge Pakis und anderen sinnlosen Muselshitkram.
Als eine Gruppe Pakis mal norwegische Frauen in den Pup belästigten, standen fast alle Norweger auf und es gab Haue, die Einigkeit gegen die Musels war einfach fantastisch.
Doch, es geht genau darum.
Stehen oder kuschen.
Es geht darum etwas zu verteidigen daß von grob meiner Generation damals ziemlich erbittert gegen eine heutigen Kids nicht vorstellbare Altenriege erkämpft wurde.
Kann sich einer der Grünlinge vorstellen was für eine Schikane es war seinerzeit die erste Jeans durchzudrücken? :hzu:
Dazu noch lange Haare und das, als Volljährigeit mit 21 noch in unendlicher Ferne lag?
All das wegschmeißen weil ein paar Ölaugen, die hier nichts zu suchen haben, Streß machen?
Was ist das für eine Einstellung?
Du hast die Einstellung und kleine Mädchen sollen sie durchkämpfen. Tapfer, tapfer....
OneDownOne2Go
03.07.2015, 01:20
Du hast die Einstellung und kleine Mädchen sollen sie durchkämpfen. Tapfer, tapfer....
Es sollte gar nicht nötig sein, sie "durchzukämpfen", und das ist hier der springende Punkt.
Du drüchst Dich bestens aus. Realität ist allerdings nicht gefragt, wenn man auch Stimmung machen kann.
Es sollte gar nicht nötig sein, sie "durchzukämpfen", und das ist hier der springende Punkt.
Darum geht es aber nicht, sondern um den simplen Fakt, daß allzuviel Freizügigkeit das Risiko der Schülerinnen unter den gegebenen Umständen erhöht.
OneDownOne2Go
03.07.2015, 01:26
Darum geht es aber nicht, sondern um den simplen Fakt, daß allzuviel Freizügigkeit das Risiko der Schülerinnen unter den gegebenen Umständen erhöht.
Verzeih, aber aus meiner Sicht erhöhen zu viele Testosteronbomber das Risiko, und nicht die "freizügige" Kleidung. Und wenn eine Frau nackt und mit einem "Fick mich, fick mich"-Schild um den Hals durch die Straßen rennt, ist ein nein noch immer ein nein...
Verzeih, aber aus meiner Sicht erhöhen zu viele Testosteronbomber das Risiko, und nicht die "freizügige" Kleidung. Und wenn eine Frau nackt und mit einem "Fick mich, fick mich"-Schild um den Hals durch die Straßen rennt, ist ein nein noch immer ein nein...
Diese Testosteronbomber sind aber nunmal da. Das ist die Realität, mit der die Betroffenen umgehen müssen. Hast Du den Eindruck, eine Diskussion über die Bedeutung von nein hat schonmal irgendeinem Mädchen in einschlägiger Not geholfen? Mir scheinen Tipps, wie frau das Risiko senken kann, sinnvoller als Refarate über eine bessere Welt.
Van der Graf Generator
03.07.2015, 07:07
In Oslo, nähe Sentralstasjon hatte ich mein Lieblingspup gehabt, in Norge speziell Oslo hast du mehr Frauen als Männer und Frauen gehen auch in Pups um nach Männer Ausschau zu halten. Allerdings gibt es dort jede Menge Pakis und anderen sinnlosen Muselshitkram.
Als eine Gruppe Pakis mal norwegische Frauen in den Pup belästigten, standen fast alle Norweger auf und es gab Haue, die Einigkeit gegen die Musels war einfach fantastisch.
Die Deutschen dagegen hätten denen die Frauen angeboten, um nicht als ausländerfeindlich zu gelten und wären dann verängstigt weggelaufen und sich dann "mutig" Protesten gegen rechts angeschlossen.
Dr Mittendrin
03.07.2015, 07:16
Diese Testosteronbomber sind aber nunmal da
Was heisst sind nun mal da ? Wir wissen, die sollten nicht da sein. So dumm ist deine Gegenfraktion nicht.
Das ist die Realität, mit der die Betroffenen umgehen müssen.Aha Pech gehabt !!!!
Hast Du den Eindruck, eine Diskussion über die Bedeutung von nein hat schon mal irgendeinem Mädchen in einschlägiger Not geholfen?
Geht's noch blöder ? Auch sexuelle Belästigung und sexuelle Nötigung gehört dazu.
Mir scheinen Tipps, wie frau das Risiko senken kann, sinnvoller als Refarate über eine bessere Welt.
Ja mit Burka kann sie es senken du Wahnsinniger.
Diese Testosteronbomber sind aber nunmal da. Das ist die Realität, mit der die Betroffenen umgehen müssen. Hast Du den Eindruck, eine Diskussion über die Bedeutung von nein, hat schonmal irgendeinem Mädchen in einschlägiger Not geholfen? Mir scheinen Tips, wie Frau das Risiko senken kann, sinnvoller, als Referate über eine bessere Welt.
Ich muss mich als deutschen Mädchen nicht an diese brünstigen Moslems anpassen. Meine Enkelin, würde sich das jedenfalls nicht bieten lassen, käme da so eine Anordnung unserer unterwürfigen Flaschen von deutschen Schuldirektoren!
Sinnvoll wäre es ebenfalls, wenn sich unsere Mädels im Sportunterricht und in privaten Sportzentren so trainierten, dass sie Grundbegriffe von Judo, Karate und Ähnlichem beherrschten.
Generell sollte man diesen Macho-Typen, die uns geistig/moralisch/ethisch 200 Jahre in ihren verstaubten "Ehrgefühlen" hinterherhinken, aus dem Weg gehen.
#
Derzeitige deutsche TV-Produktionen, die uns wie in einer Lehrstunde immer mal wieder Schwarze und Türken schmackhaft machen wollen, kotzen mich nur noch an.
Inzwischen bin ich soweit, dass ich in der TV-Zeitschrift "HÖRZU", ARD und ZDF sofort überblättere; der Schrott der da nachmittags und abends kommt, ist nicht mehr zum aushalten!
Dr Mittendrin
03.07.2015, 07:20
Die Risiken müssen wir erst gar nicht importieren.
Dein dummes Geschwätz die sind halt da ist schizophren.
Hier hat schon mal illegal keiner einzureisen, das ist in vielen Ländern so.
Dr Mittendrin
03.07.2015, 07:30
Du würdest auch fliehen.
Du, die stellen manchmal sogar Forderungen, die dir gefallen würden.
Auf meiner alten Schule hatten wir mal den Fall, das nen Mädel komplett verschleiert rumgelaufen ist. Von heute auf Morgen.
Die Reaktion war: Viele Eltern, die selbst aus der Arabischen Welt emigriert/geflohen sind, sind zum Schulleiter und haben teilweise unter tränen gefordert, dass diese Verschleierung verboten wird.
Die Deutschen Eltern haben nichts gesagt, es waren die, die aus solchen Zuständen geflohen sind, die hier in Deutschland dagegen gekämpft haben.
Jene, die sich verschleiern, da kannst du sicher sein, die waren noch nie in solch einem Land.
Auf meiner alten Schule. Wenn ich das schon höre. Du bist ein Jungbrunzer und trägst das Ava eines alten Herrn, fällt mir bei einigen auf.
Ja die Deutschen wurden zu Kriechern erzogen.
Esreicht!
03.07.2015, 07:30
Skandal!
Auch Schulleiter Henrik Reinkensmeier vom Wolkenberg-Gymnasium Michendorf (Brandenburg) bittet seine Schülerinnen, auf Miniröcke und kurze Hosen als Schulkleidung zu verzichten. Die Turnhalle des Gymnasiums wird wie in Pocking vorübergehend als "Flüchtlings"unterkunft genutzt.
Urlauber müssten sich im Ausland auch auf gängige Regeln des Landes einstellen.
Wiebitte?
Und deshalb ruft auch hierzulande bereits der Muezzin:
Moschee
In Gladbeck ruft jetzt täglich der Muezzin zum Gebet
http://www.derwesten.de/img/incoming/crop10599129/9143352304-cImg0273_543-w616-h225/75650003.jpg
Am Minarett der Ditib-Moschee in Gladbeck wurden Lautsprecher für den Ruf des Muezzin angebracht.Foto: Jörg Schimmel
Gladbeck. „Allahu Akbar“ erklingt tägich vom Minarett einer Moschee in Gladbeck. Der Stadtrat begrüßt das, aber Anwohner fühlen sich übergangen...
http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/der-gebetsruf-in-gladbeck-id10599130.html
Der Schulleiter steht repräsentativ für staatliche Multi-Kulti-Indoktrinationsanstalten:schlecht:
kd
Dr Mittendrin
03.07.2015, 07:36
Dass Frauen und Mädchen sich wie billige Nutten kleiden und verhalten war bis vor einigen Jahrzehnten noch nicht "unsere Art zu leben".
Auf diese Art "westliche Werte" verzichte ich gerne.
Dieses frei und liberal scheitert eben genau an den Moslems. Die wollen nur Toleranz empfangen, aber keine gewähren.
Van der Graf Generator
03.07.2015, 07:40
Der Schulleiter steht repräsentativ für staatliche Multi-Kulti-Indoktrinationsanstalte
und für deutsche Feiglinge.
Silencer
03.07.2015, 07:42
Diese Testosteronbomber sind aber nunmal da. Das ist die Realität, mit der die Betroffenen umgehen müssen. Hast Du den Eindruck, eine Diskussion über die Bedeutung von nein hat schonmal irgendeinem Mädchen in einschlägiger Not geholfen? Mir scheinen Tipps, wie frau das Risiko senken kann, sinnvoller als Refarate über eine bessere Welt.
Sorry, aber du hast wirklich nicht alle Tassen im Schrank. Selbstverursachte Fehler sollte man nicht wiederholen. Und schon mal gar nicht sich mit ihnen arrangieren. Deine Gutmenschlichkeit ist gleich zu setzen mit Selbstzerstörung. Wirst du eh nicht kapieren, mit deinem Toleranzgequatsche gegenüber intoleranten Testosteron-Bomben.
Mütterchen
03.07.2015, 07:52
Don hat trotzdem einen wichtigen Punkt angesprochen. Die Freiheiten wurden auch erkämpft, einige erst vor kurzem. Daran denkt man oft gar nicht, weil man sie so selbstverständlich hat. Ich war ja nicht dabei, als die Jungs plötzlich prachtvolle Matten trugen. Und die Mädchen Miniröcke. Galt das nicht auch als unanständig? Bestimmt. Dieses Rebellische, das damals solche Entwicklungen ermöglicht hatte, fehlt tatsächlich vollkommen. Vielleicht ist es auch da, aber ich nehme jedenfalls nichts davon wahr.
Richtig! Politgeschwätz hilft den Mädels nicht.
Aufgabe einer Schule kann nicht die (Kritik der) Immigrations- und Integrationspolitik sein. Um die Sicherheit von Schülerinnen und Schülern an und in der Schule aber muss sie sich kümmern.
Argutiae
03.07.2015, 08:23
Auf meiner alten Schule. Wenn ich das schon höre. Du bist ein Jungbrunzer und trägst das Ava eines alten Herrn, fällt mir bei einigen auf.
Ja die Deutschen wurden zu Kriechern erzogen.
Ein Jungbrunzer?
Du hast keine "alte Schule"?
Du gingst nie zur Schule?
Naja, den Deutschunterricht hast du auf jeden Fall geschwänzt.
Dr Mittendrin
03.07.2015, 08:27
Ein Jungbrunzer?
Du hast keine "alte Schule"?
Du gingst nie zur Schule?
Naja, den Deutschunterricht hast du auf jeden Fall geschwänzt.
Jungbrunzer, meine "alte Schule" war noch migrantenfrei.
Die ganzen Revoluzzer die hier auftauchen sind meist Jungbrunzer.
Argutiae
03.07.2015, 08:38
Jungbrunzer, meine "alte Schule" war noch migrantenfrei.
Die ganzen Revoluzzer die hier auftauchen sind meist Jungbrunzer.
Die Revoluzzer sind immer Jung, guck mal in die Geschichte. Immer waren es die Studenten bzw. immer kam der Impuls von diesen.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
War deine „alte Schule“ auch Grammatikfrei?
Dr Mittendrin
03.07.2015, 09:28
Die Revoluzzer sind immer Jung, guck mal in die Geschichte. Immer waren es die Studenten bzw. immer kam der Impuls von diesen.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
War deine „alte Schule“ auch Grammatikfrei?
Meine Tastatur hat kein „ und kein “ nur ein ". Aber hier ist wieder euer Theoretikertum zu sehen.
Ja dank jungen Revoluzzern geht's der Ukraine wieder richtig gut.
jung wird klein geschrieben in deinem Fall.
Argutiae
03.07.2015, 09:37
Meine Tastatur hat kein „ und kein “ nur ein ". Aber hier ist wieder euer Theoretikertum zu sehen.
Ja dank jungen Revoluzzern geht's der Ukraine wieder richtig gut.
jung wird klein geschrieben in deinem Fall.
Das' ja der Hammer :D
Nicht schlecht, du verbesserst dich! :D
Die Ukraine ist doch ein ganz anderes Thema, mein Bester. Da waren die Amis mit dabei etc...
schastar
03.07.2015, 09:47
Der besagte Schulhof wird im übrigen 24 Std. von fünf Sicherheitsleuten bewacht.
Dr Mittendrin
03.07.2015, 09:48
Das' ja der Hammer :D
Nicht schlecht, du verbesserst dich! :D
Die Ukraine ist doch ein ganz anderes Thema, mein Bester. Da waren die Amis mit dabei etc...
Na und. In der Tschechoslowakei waren es auch junge Leute 1990.
Ich hab noch genug Beispiele. Auch beim Sturz des Shah.
autochthon
03.07.2015, 10:19
Der besagte Schulhof wird im übrigen 24 Std. von fünf Sicherheitsleuten bewacht.
Mitunter sind das irgendwelche türkischen Pförtner von einem Nachbargelände, die hoffen dort was klarmachen zu können. Würde mich jedenfalls nicht wundern..
Argutiae
03.07.2015, 10:22
Na und. In der Tschechoslowakei waren es auch junge Leute 1990.
Ich hab noch genug Beispiele. Auch beim Sturz des Shah.
Und für was sind sie Beispiele?
Die Deutschen dagegen hätten denen die Frauen angeboten, um nicht als ausländerfeindlich zu gelten und wären dann verängstigt weggelaufen und sich dann "mutig" Protesten gegen rechts angeschlossen.
Zumindestens ihre Töchter, selbst wenn sie noch Minderjährig sind. Und das schreibe ich nicht nur aus Quatsch, das ist Tatsache.
OneDownOne2Go
03.07.2015, 11:25
Tips sind sicher wertvoll, keine Frage. Jedoch sollten sie zum einen niemals "verbindlichen Charakter" haben, zum anderen sind die nur das Herumdoktern an der Symptomatik, während die eigentliche Krankheit unbehandelt bleibt. Fakt ist, soweit stimme ich dir zu, dass die Testosteronbomber da sind und bei dieser Klientel "Tips" die gleiche Wirkung haben wie Aufrufe, Ermahnungen und Verbote bei Strafe, nämlich keine. Diese Reaktion ist aber trotzdem nichts weiter, als maligne Melanome mit Cover-Up-Makeup zu "behandeln" und zu hoffen, dass dann schon alles gut werden wird.
Sprecher
03.07.2015, 11:52
Zumindestens ihre Töchter, selbst wenn sie noch Minderjährig sind. Und das schreibe ich nicht nur aus Quatsch, das ist Tatsache.
Na den "Islamkritikern" scheint es aber auch eine Herzensangelegenheit zu sein dass deutsche Mädchen schon an den Schulen wie billige Huren rumlaufen.
Das sind wohl die "westlichen Werte" die es gegen den pöhsen Islam zu verteidigen gilt. Grenzenlos dumm und peinlich was hier teilweise abgesondert wird. Demnächst werden sich die Islamkritiker hier noch für Homo-Ehe und frühkindliche "Sexualerziehung " stark machen, sollten die Moslems sich dran stören, denn alles was Moslems schlecht finden muss ja per se gut sein und umgekehrt.
:wand:
Dr Mittendrin
03.07.2015, 11:53
Und für was sind sie Beispiele?
Ägypten zuletzt.
Kuba ist auch kein Erfolgsmodell.
Na den "Islamkritikern" scheint es aber auch eine Herzensangelegenheit zu sein dass deutsche Mädchen schon an den Schulen wie billige Huren rumlaufen.
Das sind wohl die "westlichen Werte" die es gegen den pöhsen Islam zu verteidigen gilt. Grenzenlos dumm und peinlich was hier teilweise abgesondert wird. Demnächst werden sich die Islamkritiker hier noch für Homo-Ehe und frühkindliche "Sexualerziehung " stark machen, sollten die Moslems sich dran stören, denn alles was Moslems schlecht finden muss ja per se gut sein und umgekehrt.
Meinst du ? Du must es ja wissen.
Aber mit grenzenlos dumm und peinlich was einige hier von sich geben, stimme ich dir ohne weiteres zu.
Das entspricht aber einer Aufforderung zur Anpassung an Kulturgewohnheiten und Religionsauslegungen fremder Länder. Irgendwann sind wir dann bei der Verhüllung und Verhäßlichung und bei der Vermeidung des öffentlichen Raumes. Das kann ja wohl nicht Sinn und Zweck sein.
Wenn ein Minirock und ein Schwimmbadbesuch bei sommerlichen Temperaturen zum Sicherheitsrisiko wird, sollte man über andere Maßnahmen nachdenken.
Anne Bonny
03.07.2015, 16:55
.
Fühle dich moralisch geohrfeigt!
http://lwmb.de/img/photos13/Planegg_gross.jpg
Widerlich, ganz normal gekleidete junge Frauen so mit Schmutz zu bewerfen! Pfui Teufel ...
Anne Bonny
03.07.2015, 17:17
Aufgabe einer Schule kann nicht die (Kritik der) Immigrations- und Integrationspolitik sein. Um die Sicherheit von Schülerinnen und Schülern an und in der Schule aber muss sie sich kümmern.
Wenn die Lehrer samt Schulleiter wirklich um das Wohl der Mädchen besorgt gewesen wären, warum haben sie nicht gegen die Belegung der Turnhallte durch "Flüchtlinge" massiv protestiert?
Die Lehrerschaft hätte z.B. streiken können.
Gefährdung ist, wie etliche Beispiele zeigen, auch durch Drogenhandel gegeben. :wut:
Weil sie an so was nicht mal denken können, ohne Kopfschmerzen zu bekommen? Wie so viele andere Menschen auch.
Wenn die Lehrer samt Schulleiter wirklich um das Wohl der Mädchen besorgt gewesen wären, warum haben sie nicht gegen die Belegung der Turnhallte durch "Flüchtlinge" massiv protestiert?
Die Lehrerschaft hätte z.B. streiken können.
Gefährdung ist, wie etliche Beispiele zeigen, auch durch Drogenhandel gegeben. :wut:
Sieht man doch schon an der "rechtsradikalen" Pegida-Bewegung, die typisch "rechtsradikale" Kernforderungen erhebt wie "Mehr Demokratie!" und "Sexuelle Selbstbestimmung!" - also Pöbelherrschaft und Freiheit vom Gürtel abwärts.
Typisch böswillig unterstellendes Linksgeschwalle.
Was heisst sind nun mal da ? Wir wissen, die sollten nicht da sein. So dumm ist deine Gegenfraktion nicht.
Aha Pech gehabt !!!!
Geht's noch blöder ? Auch sexuelle Belästigung und sexuelle Nötigung gehört dazu.
Ja mit Burka kann sie es senken du Wahnsinniger.
Also nicht wahnsinnig ist, wer wie Du Geistesgröße einfach so tut, als wäre nicht, was ist.
Ich muss mich als deutschen Mädchen nicht an diese brünstigen Moslems anpassen.
Und junge Mädchen fragen wir dann, was sie müßten, wenn sie senile alte Säcke wären.
Typisch böswillig unterstellendes Linksgeschwalle.
Dann planst Du also, persönlich im Minirock vor der.Asylantenunterkunft herumzustolzieren... oder bist zum Dummschwätzer auch noch ein Lügner.
Sorry, aber du hast wirklich nicht alle Tassen im Schrank. Selbstverursachte Fehler sollte man nicht wiederholen. Und schon mal gar nicht sich mit ihnen arrangieren. Deine Gutmenschlichkeit ist gleich zu setzen mit Selbstzerstörung. Wirst du eh nicht kapieren, mit deinem Toleranzgequatsche gegenüber intoleranten Testosteron-Bomben.
Laß doch Deine Tochter das auskämpfen.
Don hat trotzdem einen wichtigen Punkt angesprochen. Die Freiheiten wurden auch erkämpft, einige erst vor kurzem. Daran denkt man oft gar nicht, weil man sie so selbstverständlich hat. Ich war ja nicht dabei, als die Jungs plötzlich prachtvolle Matten trugen. Und die Mädchen Miniröcke. Galt das nicht auch als unanständig? Bestimmt. Dieses Rebellische, das damals solche Entwicklungen ermöglicht hatte, fehlt tatsächlich vollkommen. Vielleicht ist es auch da, aber ich nehme jedenfalls nichts davon wahr.
Als wenn Don da miterkämpft hätte. Die Dons dieser Zeit standen auf der anderen Seite. Verteidigen sollen jetzt kleine Mädchen mit ihren Schenkeln.
Und das tut sie mit solchen Ratschlägen im Rahmen des ihr Möglichen.
Also wenn die Schule wirklich um das Wohl und Wehe ihrer Kinder besorgt ist dann hat sie diese Moeglichkeiten:
A) Keuschheitsguertel ausgeben,
B) exzessiver Kampfsport zur Selbstverteidigung
C) Schiessausbildung und Bewaffnung von Schuelerlotsen
D) Kampfhundeausbildung und finanzielle Hilfe fuer Schueler zum Kauf von Kampfhunden
E) Hinfuehrung der Fluechtlingsstroeme in die Wohnviertel der Politiker, Medienvertreter, Banken- und Konzernbosse.
Alles andere, insbesondere das Geschwaetz der Verursacher der Probleme, die Politik und deren Gehilfen in Medien, Schulbetrieb und Gesellschaft, helfen niemandem weiter.
Tips sind sicher wertvoll, keine Frage. Jedoch sollten sie zum einen niemals "verbindlichen Charakter" haben, zum anderen sind die nur das Herumdoktern an der Symptomatik, während die eigentliche Krankheit unbehandelt bleibt. Fakt ist, soweit stimme ich dir zu, dass die Testosteronbomber da sind und bei dieser Klientel "Tips" die gleiche Wirkung haben wie Aufrufe, Ermahnungen und Verbote bei Strafe, nämlich keine. Diese Reaktion ist aber trotzdem nichts weiter, als maligne Melanome mit Cover-Up-Makeup zu "behandeln" und zu hoffen, dass dann schon alles gut werden wird.
Etwas anderes kann die Schule aber kaum machen. Mit der Öffentlichmachung solcher Tipps wird auch sehr deutlich gemacht, daß sie keineswegs glücklich mit der Situation ist.
Natürlich laäuft hier etwas ganz gehörig schief, aber die Schule ist Opfer, nicht Täter. Die reflexhafte Empörung, mit der hier alte Männer jetzt Schülerinnen nicht mehr mit bedeckten Beinen in Asylantennähe lassen wollen, ist geradezu grotesk.
Stopblitz
03.07.2015, 20:46
Laß doch Deine Tochter das auskämpfen.
Hast du eine Tochter?
Das entspricht aber einer Aufforderung zur Anpassung an Kulturgewohnheiten und Religionsauslegungen fremder Länder. Irgendwann sind wir dann bei der Verhüllung und Verhäßlichung und bei der Vermeidung des öffentlichen Raumes. Das kann ja wohl nicht Sinn und Zweck sein.
Wenn ein Minirock und ein Schwimmbadbesuch bei sommerlichen Temperaturen zum Sicherheitsrisiko wird, sollte man über andere Maßnahmen nachdenken.
Laß doch bitte die Mädels Deiner eigenen Familie für den Widerstand als Frischfleisch schaulaufen. Selbstverständlich muß man über eine Alternative zum Schulgelände als Männerunterkunft nachdenken.
Hast du eine Tochter?
Und wenn ich keine habe, schickst Du Deine im kurzen Rock ins Männerwohnheim.
OneDownOne2Go
03.07.2015, 20:57
Etwas anderes kann die Schule aber kaum machen. Mit der Öffentlichmachung solcher Tipps wird auch sehr deutlich gemacht, daß sie keineswegs glücklich mit der Situation ist.
Natürlich laäuft hier etwas ganz gehörig schief, aber die Schule ist Opfer, nicht Täter. Die reflexhafte Empörung, mit der hier alte Männer jetzt Schülerinnen nicht mehr mit bedeckten Beinen in Asylantennähe lassen wollen, ist geradezu grotesk.
Ich bin da hin und her gerissen. Im Grunde will ich nicht einsehen, dass hier und heute Vertreter des moralischen Frühmittelalters bestimmen sollen, was akzeptabel ist, und was nicht. Auf der anderen will ich natürlich auch keine Schulmädchen einer Meute mit kollektiver Triebkontrollstörung zum Fraß vorwerfen.
Die Schule hat aber durchaus noch Moglichkeiten darüber hinaus. Nur müsste die Schulleitung dazu einen Arsch in der Hose haben, statt letztlich devot-ängstlich einfach alles hinzunehmen und zu versuchen, an den Folgen herumzuregulieren. Neben dem Weg über das Verwaltungsrecht ließe sich wohl auch die Öffnetlichkeit mobilisieren. Was mir fehlt, und das nachhaltig, ist eine klare Verurteilung der Unterbringung als vollkommen inakzeptable Notmaßnahme der Verwaltungsebene. Aber, wie gesagt, das muss sich die Schulleitung eben auch erst mal trauen.
Stopblitz
03.07.2015, 21:01
Und wenn ich keine habe, schickst Du Deine im kurzen Rock ins Männerwohnheim.
Ich wusste ja nicht, dass du armer Kerl im Männerwohnheim lebst. Allerdings habe ich eine Tochter, die hat hier in diesem Land das verbriefte Recht sich frei zu entfalten. Da passt wohl nicht ganz, dass sie sich anziehen muss wie die Weiner aus dem Orient, nur damit die Muschkoten keinen Spitzen kriegen. Wenn es denn Muschkoten nicht gefällt, dass Mädels hier mal einen Minirock oder Hot-Pants tragen, dann sollen sie sich wieder in die Wüste verkrümeln.
Wolf Fenrir
03.07.2015, 21:04
Es gibt keine Islamisierung Europas ( Deutschlands ) ...:cool:
Stopblitz
03.07.2015, 21:07
Es gibt keine Islamisierung Europas ( Deutschlands ) ...:cool:
Und die Erde ist eine Scheibe.
Ich wusste ja nicht, dass du armer Kerl im Männerwohnheim lebst. Allerdings habe ich eine Tochter, die hat hier in diesem Land das verbriefte Recht sich frei zu entfalten. Da passt wohl nicht ganz, dass sie sich anziehen muss wie die Weiner aus dem Orient, nur damit die Muschkoten keinen Spitzen kriegen. Wenn es denn Muschkoten nicht gefällt, dass Mädels hier mal einen Minirock oder Hot-Pants tragen, dann sollen sie sich wieder in die Wüste verkrümeln.
Offene Haare und keine männliche Begleitung durch Bruder oder Cousins sind bei den Neger und Muschkotenvölker bereits eine Aufforderung der Mädchen und Frauen an die Halbaffen
zum vergewaltigen.
oder wie es treffend so ein "schwedischer" Vergewaltigungsexperte beschrieb.
"Die schwedischen Frauen betteln geradezu vergewaltigt zu werden"
Also wenn die Schule wirklich um das Wohl und Wehe ihrer Kinder besorgt ist dann hat sie diese Moeglichkeiten:
A) Keuschheitsguertel ausgeben,
B) exzessiver Kampfsport zur Selbstverteidigung
C) Schiessausbildung und Bewaffnung von Schuelerlotsen
D) Kampfhundeausbildung und finanzielle Hilfe fuer Schueler zum Kauf von Kampfhunden
E) Hinfuehrung der Fluechtlingsstroeme in die Wohnviertel der Politiker, Medienvertreter, Banken- und Konzernbosse.
Alles andere, insbesondere das Geschwaetz der Verursacher der Probleme, die Politik und deren Gehilfen in Medien, Schulbetrieb und Gesellschaft, helfen niemandem weiter.
Soso. Wie gut, daß Du den Überblick behälst und sachlich bleibst.
Stopblitz
03.07.2015, 21:16
Offene Haare und keine männliche Begleitung durch Bruder oder Cousins sind bei den Neger und Muschkotenvölker bereits eine Aufforderung der Mädchen und Frauen an die Halbaffen
zum vergewaltigen.
oder wie es treffend so ein "schwedischer" Vergewaltigungsexperte beschrieb.
"Die schwedischen Frauen betteln geradezu vergewaltigt zu werden"
Meine Tochter trägt offene Haare. Sollten ein Buschmann oder ein Windelkopf das zum Anlass nehmen sie auch nur schief anzusehen so wird ihm das für den dann sehr kurzen Rest seines wertlosen Lebens sehr, sehr wehtun
Die Schule hat aber durchaus noch Moglichkeiten darüber hinaus. Nur müsste die Schulleitung dazu einen Arsch in der Hose haben, statt letztlich devot-ängstlich einfach alles hinzunehmen und zu versuchen, an den Folgen herumzuregulieren. Neben dem Weg über das Verwaltungsrecht ließe sich wohl auch die Öffnetlichkeit mobilisieren. Was mir fehlt, und das nachhaltig, ist eine klare Verurteilung der Unterbringung als vollkommen inakzeptable Notmaßnahme der Verwaltungsebene. Aber, wie gesagt, das muss sich die Schulleitung eben auch erst mal trauen.
Ich halte es für kein Zufall, das die Asylantenerschleicher und Wohlstandsflüchtlinge direkt in Turnhallen auf den Schulgelände untergebracht werden.
Die Schüler sollen sich an eine Häufung von Negern, Arabern ect. gewöhnen, und die Schüler werden sich schon um die "Flüchtlinge" kümmern müssen, auf Druck von seiten der Behörden.
Junge Menschen sind das schwächste Glied einer Gesellschaft, und genau da setzt das Rattenpack auch an.
Mädchen/Frauen in dem Alter sind überwiegend sowieso nicht zurechnungsfähig. Da werden sich die Herren Väter bald auf Besuch freuen dürfen/müssen.
Ich bin da hin und her gerissen. Im Grunde will ich nicht einsehen, dass hier und heute Vertreter des moralischen Frühmittelalters bestimmen sollen, was akzeptabel ist, und was nicht. Auf der anderen will ich natürlich auch keine Schulmädchen einer Meute mit kollektiver Triebkontrollstörung zum Fraß vorwerfen.
Die machen ja gerade Öffentlichkeit, sonst wüßten wir ja nix davon. Wieviel pesönliches Risiko kann man Einzelnen abverlangen? Wer von uns würde nicht nur schwatzen, sondern tatsächlich seine Existenz gefährden für eine Geste von zweifelhaftem Wert?
Ansonsten sind wir uns ziemlich einig. Ich bin auch nicht scharf darauf, junges Frauenvolk zu verhüllen. Es nicht auszuliefern ist aber das Andere.
Stopblitz
03.07.2015, 21:22
Ich halte es für kein Zufall, das die Asylantenerschleicher und Wohlstandsflüchtlinge direkt in Turnhallen auf den Schulgelände untergebracht werden.
Die Schüler sollen sich an eine Häufung von Negern, Arabern ect. gewöhnen, und die Schüler werden sich schon um die "Flüchtlinge" kümmern müssen, auf Druck von seiten der Behörden.
Junge Menschen sind das schwächste Glied einer Gesellschaft, und genau da setzt das Rattenpack auch an.
Mädchen/Frauen in dem Alter sind überwiegend sowieso nicht zurechnungsfähig. Da werden sich die Herren Väter auf Besuch freuen müssen.
Beziehe das nicht auf alle Mädchen. Meine Tochter findet Orientalen widerlich und ekelt sich vor Negern.
Dummes Geschwätz.
Stopblitz
03.07.2015, 21:26
Dummes Geschwätz.
Dann haben wir hier inzwischen einen Zwang als Frau shariakonform herumzulaufen? Erzähl doch mal.
Pillefiz
03.07.2015, 21:27
Herrschaften, bitte....
Beziehe das nicht auf alle Mädchen. Meine Tochter findet Orientalen widerlich und ekelt sich vor Negern.
Mache ich ja auch nicht.
Das Neger- und Araberpack macht sich vor allen an die Schwächsten ran.
Mädchen aus zerrütteten Verhältnissen usw, oder Mädchen die keine Freunde haben, oder die Eltern sich geschieden haben.
https://www.youtube.com/watch?v=2_VhCwVe6-Q
Dann haben wir hier inzwischen einen Zwang als Frau shariakonform herumzulaufen? Erzähl doch mal.
Säufst Du?
Stopblitz
03.07.2015, 21:31
Säufst Du?
Nee, ich fordere dich auf mir das Gegenteil von dem was ich geschrieben habe zu belegen anstatt nur Phrasen zu dreschen.
Stopblitz
03.07.2015, 21:31
Mache ich ja auch nicht.
Das Neger- und Araberpack macht sich vor allen an die Schwächsten ran.
Mädchen aus zerrütteten Verhältnissen usw, oder Mädchen die keine Freunde haben. Und damit ich wenn die Eltern sich geschieden haben.
https://www.youtube.com/watch?v=2_VhCwVe6-Q
Das war in England und deswegen kümmert es mich nicht.
OneDownOne2Go
03.07.2015, 21:32
Als erste Notmaßnahme ist Veruschka raus. Ist zu warm, um hier mit Brandbeschleiniger zu spielen...
Stopblitz
03.07.2015, 21:34
Als erste Notmaßnahme ist Veruschka raus. Ist zu warm, um hier mit Brandbeschleiniger zu spielen...
Warum? Sie darf doch über meine Frau ruhig spekulieren. Meinungsfreiheit und so?
Nee, ich fordere dich auf mir das Gegenteil von dem was ich geschrieben habe zu belegen anstatt nur Phrasen zu dreschen.
Und ich muß jetzt hier jedem Schwachkopp hinschreiben, was immer er verlanvt, oder was? Nein, muß ich nicht. Du kannst Deine Tochter auch halbnackt durchs Rotlicht tanzen lassen, um gegen die Scharia zu demonstrieren. Ist ja ihr Recht.
OneDownOne2Go
03.07.2015, 21:38
Warum? Sie darf doch über meine Frau ruhig spekulieren. Meinungsfreiheit und so?
Du kennst das mit den drei Meinungen? Richtig, falsch und meine? ;)
Stopblitz
03.07.2015, 21:47
Und ich muß jetzt hier jedem Schwachkopp hinschreiben, was immer er verlanvt, oder was? Nein, muß ich nicht. Du kannst Deine Tochter auch halbnackt durchs Rotlicht tanzen lassen, um gegen die Scharia zu demonstrieren. Ist ja ihr Recht.
Der Schwachkopf dürftest in diesem Falle du sein, denn um es dem Muselmüll hier möglichst bequem zu machen wirfst du alles über Bord wofür hier über Jahrhunderte gekämpft wurde. Was kommt als nächstes, damit sich die Dreck******n hier wie zuhause fühlen? Schwimmunterricht nach Geschlechtern getrennt?
Stopblitz
03.07.2015, 21:48
Du kennst das mit den drei Meinungen? Richtig, falsch und meine? ;)
Ja, nur wird sich die Linkspussy übervorteilt fühlen.
OneDownOne2Go
03.07.2015, 21:50
Ja, nur wird sich die Linkspussy übervorteilt fühlen.
Das ist mir sowas von egal... :)
Stopblitz
03.07.2015, 21:53
Das ist mir sowas von egal... :)
Alter Chauvi! :D
Der Schwachkopf dürftest in diesem Falle du sein, denn um es dem Muselmüll hier möglichst bequem zu machen wirfst du alles über Bord wofür hier über Jahrhunderte gekämpft wurde. Was kommt als nächstes, damit sich die Dreck******n hier wie zuhause fühlen? Schwimmunterricht nach Geschlechtern getrennt?
Was faselst Du da eigentlich?
Stopblitz
03.07.2015, 21:57
Was faselst Du da eigentlich?
Du faselst davon, dass wir uns einschränken sollen, damit sich der debile Orientalenschrott hier wohlfühlt. Ich möchte von dir wissen wie weit es denn deiner ameinunf nach gehen darf.
Du faselst davon, dass wir uns einschränken sollen, damit sich der debile Orientalenschrott hier wohlfühlt. Ich möchte von dir wissen wie weit es denn deiner ameinunf nach gehen darf.
Habe ich niemals gesagt. Phantasier jemand anderen voll.
Stopblitz
03.07.2015, 22:02
Laß doch bitte die Mädels Deiner eigenen Familie für den Widerstand als Frischfleisch schaulaufen. Selbstverständlich muß man über eine Alternative zum Schulgelände als Männerunterkunft nachdenken.
Wie bitte soll man solchen Unfug sonst verstehen?
Wie bitte soll man solchen Unfug sonst verstehen?
Einfach mal Geschriebenes lesen und nix dazuphantasieren, dann wird das schon.
Stopblitz
03.07.2015, 22:12
Einfach mal Geschriebenes lesen und nix dazuphantasieren, dann wird das schon.
Du solltes lieber mal üben zu dem was du so von dir gibst auch zu stehen.
Du solltes lieber mal üben zu dem was du so von dir gibst auch zu stehen.
Ich muß schwerlich zu dem stehen, was Du Dir aus den Fingern saugst.
Soso. Wie gut, daß Du den Überblick behälst und sachlich bleibst.
Bin ich doch. Ich biete knallharte Loesungsvorschlaege an, kurz, knapp buendig. Soll sich keiner herausreden oder herausheulen er haette ja nichts gewusst, nichts geahnt.
Wer seine Sinne beisammen hat, der kann sehen, hoeren, fuehlen und darueber nachdenken was geschieht. Und wie uns die letzten paar Jahrzehnte gezeigt haben: Nichts wird besser, als rueste man sich fuer das schlimmstmoegliche Szenario.
Stopblitz
03.07.2015, 22:24
Ich muß schwerlich zu dem stehen, was Du Dir aus den Fingern saugst.
Du schreibst, zugegebenermaßen durch die Blume, dass Mädels mit offenen Haaren und Minis für die Katschmauken eine Zumutung sind. Dabei weiß jeder wie das Kroppzeug diesen Anblick umgehen kann. Einfach auf der anderen Seite des Mittelmeeres bleiben.
......... , ja bist du etwa auch ein Burka Befürworter ??? ???Die meisten Kartoffelmädchen sind inzwischen recht dicklich geraten (ca. 80%). Eine Burka wäre daher öfters als nicht eine Gnade für das Auge. Ich habe nichts gegen ein Burkagebot.
Falsch! Nicht instrumentalisieren, sondern selbst entscheiden lassen!
Du schreibst, zugegebenermaßen durch die Blume, dass Mädels mit offenen Haaren und Minis für die Katschmauken eine Zumutung sind. Dabei weiß jeder wie das Kroppzeug diesen Anblick umgehen kann. Einfach auf der anderen Seite des Mittelmeeres bleiben.
Unsinn.
Falsch! Nicht instrumentalisieren, sondern selbst entscheiden lassen!
Und wer falsch entschieden hat, ist dann eben gefickt. Selbst schuld, weiß ja jeder das gerade pubertierende Mädchen nur der reinen Vernunft folgen.
Bin ich doch. Ich biete knallharte Loesungsvorschlaege an, kurz, knapp buendig. Soll sich keiner herausreden oder herausheulen er haette ja nichts gewusst, nichts geahnt.
Wer seine Sinne beisammen hat, der kann sehen, hoeren, fuehlen und darueber nachdenken was geschieht. Und wie uns die letzten paar Jahrzehnte gezeigt haben: Nichts wird besser, als rueste man sich fuer das schlimmstmoegliche Szenario.
Paramilitärische Schulkinder mit Kampfhund also.
Paramilitärische Schulkinder mit Kampfhund also.
Die Zeiten aendern sich, Parker. Afrika und der Orient kommen mit weit ausgebreiteten Armen auf dich zu. Und mit diesen Menschen, welche andere Sitten, Gebraeuche und Kulturen mit sich tragen und ihre Umwelt bereichern. Entweder man passt sich an, oder man geht unter. Multikulti ist hart und brutal, verzeiht keine Schwaechen und laesst nur die Starken ueberleben.
Und wer falsch entschieden hat, ist dann eben gefickt. Selbst schuld, weiß ja jeder das gerade pubertierende Mädchen nur der reinen Vernunft folgen.
Der Fehler liegt woanders, nicht darin, daß pubertierende Mädchen nicht nur der reinen Vernunft folgen.
Die Zeiten aendern sich, Parker. Afrika und der Orient kommen mit weit ausgebreiteten Armen auf dich zu. Und mit diesen Menschen, welche andere Sitten, Gebraeuche und Kulturen mit sich tragen und ihre Umwelt bereichern. Entweder man passt sich an, oder man geht unter. Multikulti ist hart und brutal, verzeiht keine Schwaechen und laesst nur die Starken ueberleben.
Und anstatt solchen Zuständen entgegenzuwirrken, spielen wir Mad Max...
Der Fehler liegt woanders, nicht darin, daß pubertierende Mädchen nicht nur der reinen Vernunft folgen.
Aber wir haben nix Dringenderes, als uns dafür ein bißchen zu ereifern, daß sie so unvernünftig sein können, wie wir gerade wollen.
Was willst du als einfacher Mensch auch anderes machen, als dich an die Situationen anzupassen? Das Ganze ist so politisch gewollt.
Die einzige Loesung waere diese Politik und Elite auszutauschen, bevor sie ihr Projekt zur Austauschung des Volkes gegen eines ihnen genehmeres vervollstaendigen kann.
Angefangen hat es mit dem arabischen Fruehling, welcher von der grenzdebilen westlichen Intelligenz so gefeiert worden ist, indem alle Staaten um den Mittelmeerraum politisch und gesellschaftlich destabilisiert, zum Teil in die Steinzeit durch die NATO zurueck gebombt worden sind. Gleichzeitig sind die Tore nach Europa sperrangelweit geoffnet worden, anstatt diese zu schliessen. Darunter fallen auch Sozialleistungen fuer diese "Fluechtlinge", wobei gleichzeitig die eigenen Voelker Europas mit bald nicht mehr zu bezahlenden Steuern und Abgaben, zwecks Finanzierung der Sozialleistungen und des Sozialismus fuer die Banken (Transfer von Finanzmitteln von Mitte nach Unten und Oben), belastet worden sind und noch mehr werden. Fuer Alte, Kinder, die eigene Infrastruktur, die Zukunft des Landes, Bildung etc. kein Geld mehr da ist, weil wichtigere Projekte der Eliten finanziert und durchgesetzt werden muessen. Wie eben diese "Asylanten"-Flut.
Bis auf das Stuermen der Parlamente und Aufenthaltsorte der Eliten und deren Lakaien oder aber das sich Anpassen an den neuen Verhaeltnissen, bleibt einem Normalbuerger nicht mehr viel uebrig.
Entweder dies:
http://img.welt.de/img/history/crop101662158/8576932211-ci3x2l-w900/bs-06-44-DW-Kultur-London.jpg
(auch wenn es mehr der Propaganda entspringt, es ist ein solch schoenes Bildchen)
Oder das:
http://4.bp.blogspot.com/-_USiz9lKypM/U6AcUJxEkOI/AAAAAAAAOrw/Uv-Y8qD37_M/s1600/gated-community-M.jpg
http://footage.framepool.com/shotimg/qf/164400796-gated-community-latin-america-rio-de-janeiro-city-residential-building.jpg
https://en.wikipedia.org/wiki/Gated_community
Gated Communities. Das wird dann wohl die Zukunft sein, fuer die Gewinner dieser ganzen Auseinandersetzung. Der Rest wird Multikulti in vollen Zuegen geniessen duerfen.
Was willst du als einfacher Mensch auch anderes machen, als dich an die Situationen anzupassen? Das Ganze ist so politisch gewollt.
Die einzige Loesung waere diese Politik und Elite auszutauschen, bevor sie ihr Projekt zur Austauschung des Volkes gegen eines ihnen genehmeres vervollstaendigen kann.
Angefangen hat es mit dem arabischen Fruehling, welcher von der grenzdebilen westlichen Intelligenz so gefeiert worden ist, indem alle Staaten um den Mittelmeerraum politisch und gesellschaftlich destabilisiert, zum Teil in die Steinzeit durch die NATO zurueck gebombt worden sind. Gleichzeitig sind die Tore nach Europa sperrangelweit geoffnet worden, anstatt diese zu schliessen. Darunter fallen auch Sozialleistungen fuer diese "Fluechtlinge", wobei gleichzeitig die eigenen Voelker Europas mit bald nicht mehr zu bezahlenden Steuern und Abgaben, zwecks Finanzierung der Sozialleistungen und des Sozialismus fuer die Banken (Transfer von Finanzmitteln von Mitte nach Unten und Oben), belastet worden sind und noch mehr werden. Fuer Alte, Kinder, die eigene Infrastruktur, die Zukunft des Landes, Bildung etc. kein Geld mehr da ist, weil wichtigere Projekte der Eliten finanziert und durchgesetzt werden muessen. Wie eben diese "Asylanten"-Flut.
Bis auf das Stuermen der Parlamente und Aufenthaltsorte der Eliten und deren Lakaien oder aber das sich Anpassen an den neuen Verhaeltnissen, bleibt einem Normalbuerger nicht mehr viel uebrig.
Entweder dies:
http://img.welt.de/img/history/crop101662158/8576932211-ci3x2l-w900/bs-06-44-DW-Kultur-London.jpg
(auch wenn es mehr der Propaganda entspringt, es ist ein solch schoenes Bildchen)
Oder das:
http://4.bp.blogspot.com/-_USiz9lKypM/U6AcUJxEkOI/AAAAAAAAOrw/Uv-Y8qD37_M/s1600/gated-community-M.jpg
http://footage.framepool.com/shotimg/qf/164400796-gated-community-latin-america-rio-de-janeiro-city-residential-building.jpg
https://en.wikipedia.org/wiki/Gated_community
Gated Communities. Das wird dann wohl die Zukunft sein, fuer die Gewinner dieser ganzen Auseinandersetzung. Der Rest wird Multikulti in vollen Zuegen geniessen duerfen.
Ich sehe die Entwicklung ein bißchen anders als Du, allerdings traue ich auch nicht ausschließlich Amis und Juden eigene Ambitionen zu. Diese Entwicklung ist nötig, denn der Islam steht nunmal in Konkurrenz zum dominierenden Westen und muß seine Leute bei der Stange halten, oder in Bedeutungslosigkeit versinken. Wir sind am Ende der Verkäuflichkeit von Religion und sowas tut nunmal weh.
Das Ende dieser Phase wird von uns niemand mehr erleben Und was da wirklich passiert und passieren wird, weißt Du sowenig wie ich. Du gibst Antworten, ohne überhaupt die Frage zu kennen.
Van der Graf Generator
04.07.2015, 08:55
Ich habe gestern abend, so gegen 19 Uhr an einem berühmten Brunnen der Stadt 6 in jedem Fall biodeutsche Schlampen um die 15-18 gesehen, die sich mit 7 Moslems von etwa 25 Jahren fast schon intim abgegeben haben.
Ein Bild, was so widerlich war, dass ich hätte kotzen können.
Ich habe die Schlampen direkt gefragt, ob sie sich dafür nicht schämen würden würden, sich als offensichtlich Minderjährige mit solchen moslemischen Typen abzugeben.
Ein Schulterzucken war die einzige Antwort, die Moslems konnten anscheinend nicht genug deutsch, um die Frage zu verstehen.
Ich bin froh, dass ich Kinder habe, die sich eher die Hand abhacken würden, als sich mit Moslemmännern irgendwie einzulassen.
Ich habe gestern abend, so gegen 19 Uhr an einem berühmten Brunnen der Stadt 6 in jedem Fall biodeutsche Schlampen um die 15-18 gesehen, die sich mit 7 Moslems von etwa 25 Jahren fast schon intim abgegeben haben.
Ich habe die Schlampen direkt gefragt, ob sie sich dafür nicht schämen würden würden, sich als offensichtlich Minderjährige mit solchen moslemischen Typen abzugeben.
Ein Schulterzucken war die einzige Antwort, die Moslems konnten anscheinend nicht genug deutsch, um die Frage zu verstehen.
Ich bin froh, dass ich Kinder habe, die sich eher die Hand abhacken würden, als sich mit Moslemmännern irgendwie einzulassen.
Sind wir doch mal ganz ehrlich: es ist doch kein Wunder, daß die Muslime von deutschen Frauen nichts halten und sie als Huren verkommen - vielleicht kommt den jungen Mädchen mal die Einsicht, aber dann sind sie bei allen durchgef....t und keiner will sie mehr haben.
Wenn sie nicht denken oder auch nachdenken können, was will man tun ?
Am Ende poppen sich die jungen Türken hier durch und dann nehmen sie sich - oder werden mit einer muslimischen Jungfrau verheiratet und schuld sind wir selbst daran - was halten die Frauen denn allen Ausländern die Musch hin ?
Gestern sah ich selbst zwei körperlich kräftige Frauen mit einem großen, lange Neger an der Ecke stehen, sie waren ganz begeistert von ihm - *seufz* - ich bin froh, das ganze Chaos irgendwann nicht mehr wahrnehmen zu müssen -
die Gnade des fortschreitenden Alters - was Jeden betrifft - ob so oder so - aber was aus Deutschland so geworden ist - das tut einem so richtig weh.
Frau Kelek hat in ihrem Buch "Chaos der Kulturen" geschrieben, daß manche Deutsche lange nicht mehr so freundlich wären, wenn sie wüßten, wie die Türken über sie denken.
Sind wir zum "letzten Arsch" verkommen ?
Wir sollten mal unsere Anforderungen an Moral und Ethik überprüfen - so den Bach runter zu gehen, in allem, was uns mal stolz gemacht hat wie Arbeitsmoral, Disziplin, Hilfe für die Not der Welt über Organisationen und sittliches Verhalten überprüfen, ob das noch so ist, wie es uns einstmals beigebracht wurde.
Da ist soviel vom "Tisch" gefallen, daß es einen schaudert und wir uns gleich mal schämen sollten.
Ich bin nicht mehr die Jüngste, ich habe meine Kinder erzogen, Schichtarbeit geleistet und mein Leben, daß nicht immer einfach war, in den Griff gekriegt und heute schaue ich erstaunt ob mancher Vorkommnisse und frage mich, wo wir hingeraten sind.
Patriotistin
04.07.2015, 09:34
Die meisten Kartoffelmädchen sind inzwischen recht dicklich geraten (ca. 80%). Eine Burka wäre daher öfters als nicht eine Gnade für das Auge. Ich habe nichts gegen ein Burkagebot.
Na dann man ab in die arabischen Ländern !!!
Letztens in einem Park in Bochum:
Eine Biodeutsche im Alter von circa 40 Jahren sitzt mit Hund auf einer Bank. Es gesellt sich ein junger, riesiger (2 Meter), unglaublich schwarzer und hässlicher Neger dazu. Bereits nach wenigen Minuten gehen beide eng angeschmiegt weg, wahrscheinlich zum f......
:kotz:
Sprecher
04.07.2015, 09:52
Letztens in einem Park in Bochum:
Eine Biodeutsche im Alter von circa 40 Jahren sitzt mit Hund auf einer Bank. Es gesellt sich ein junger, riesiger (2 Meter), unglaublich schwarzer und hässlicher Neger dazu. Bereits nach wenigen Minuten gehen beide eng angeschmiegt weg, wahrscheinlich zum f......
:kotz:
Wenn es eine christliche Teerpappe war stört es diesen grenzdebilen Negergenerator nicht, im Gegenteil sowas begrüsst der höchstens.
Sprecher
04.07.2015, 09:56
Jaja aber von Christennegern dürfen sie sich gerne flachlegen lassen, gell? Wann schwirrst du Geisteskranker endlich nach Russland ab? Hast du Angst dass die dich dort in eine Gummizelle stecken?
Menetekel
04.07.2015, 09:56
Sind wir doch mal ganz ehrlich: es ist doch kein Wunder, daß die Muslime von deutschen Frauen nichts halten und sie als Huren verkommen - vielleicht kommt den jungen Mädchen mal die Einsicht, aber dann sind sie bei allen durchgef....t und keiner will sie mehr haben.
Wenn sie nicht denken oder auch nachdenken können, was will man tun ?
Am Ende poppen sich die jungen Türken hier durch und dann nehmen sie sich - oder werden mit einer muslimischen Jungfrau verheiratet und schuld sind wir selbst daran - was halten die Frauen denn allen Ausländern die Musch hin ?
Gestern sah ich selbst zwei körperlich kräftige Frauen mit einem großen, lange Neger an der Ecke stehen, sie waren ganz begeistert von ihm - *seufz* - ich bin froh, das ganze Chaos irgendwann nicht mehr wahrnehmen zu müssen -
die Gnade des fortschreitenden Alters - was Jeden betrifft - ob so oder so - aber was aus Deutschland so geworden ist - das tut einem so richtig weh.
Frau Kelek hat in ihrem Buch "Chaos der Kulturen" geschrieben, daß manche Deutsche lange nicht mehr so freundlich wären, wenn sie wüßten, wie die Türken über sie denken.
Sind wir zum "letzten Arsch" verkommen ?
Wir sollten mal unsere Anforderungen an Moral und Ethik überprüfen - so den Bach runter zu gehen, in allem, was uns mal stolz gemacht hat wie Arbeitsmoral, Disziplin, Hilfe für die Not der Welt über Organisationen und sittliches Verhalten überprüfen, ob das noch so ist, wie es uns einstmals beigebracht wurde.
Da ist soviel vom "Tisch" gefallen, daß es einen schaudert und wir uns gleich mal schämen sollten.
Ich bin nicht mehr die Jüngste, ich habe meine Kinder erzogen, Schichtarbeit geleistet und mein Leben, daß nicht immer einfach war, in den Griff gekriegt und heute schaue ich erstaunt ob mancher Vorkommnisse und frage mich, wo wir hingeraten sind.
Und dann werden sie als "Alleinerziehende" in den Verblödungsmedien zum Massenbedauern vorgeführt!
Deutschland schafft sich ab, nicht im Schritt, nein schon im Trab!
Dr Mittendrin
04.07.2015, 10:42
Also nicht wahnsinnig ist, wer wie Du Geistesgröße einfach so tut, als wäre nicht, was ist.
Was ist kann man negieren du Superarschloch.
Dr Mittendrin
04.07.2015, 10:49
Wir wirken denen nicht entgegen. Es gibt sogar nogoareas.
Wir lassen jeden Kriminellen und Dummen rein.
Wir weisen nicht aus.
Wir spielen hier nur die Toleranzkarte und die Moslems lachen.
Wir werden in einen blutigen Bürgerkrieg gezogen.
Dr Mittendrin
04.07.2015, 10:54
Ich sehe die Entwicklung ein bißchen anders als Du, allerdings traue ich auch nicht ausschließlich Amis und Juden eigene Ambitionen zu. Diese Entwicklung ist nötig, denn der Islam steht nunmal in Konkurrenz zum dominierenden Westen und muß seine Leute bei der Stange halten, oder in Bedeutungslosigkeit versinken. Wir sind am Ende der Verkäuflichkeit von Religion und sowas tut nunmal weh.
Das Ende dieser Phase wird von uns niemand mehr erleben Und was da wirklich passiert und passieren wird, weißt Du sowenig wie ich. Du gibst Antworten, ohne überhaupt die Frage zu kennen.
Diese Phase erleben wir in spätestens 10 Jahren.
Systemaffen wie du haben immer geirrt.
Welche die die Wahrheit sagen sind rääääääääääächz, gestrig, reaktionär.
Was ist kann man negieren du Superarschloch.
Wir wirken denen nicht entgegen. Es gibt sogar nogoareas.
Wir lassen jeden Kriminellen und Dummen rein.
Wir weisen nicht aus.
Wir spielen hier nur die Toleranzkarte und die Moslems lachen.
Wir werden in einen blutigen Bürgerkrieg gezogen.
Diese Phase erleben wir in spätestens 10 Jahren.
Systemaffen wie du haben immer geirrt.
Welche die die Wahrheit sagen sind rääääääääääächz, gestrig, reaktionär.
*gähn*
Dr Mittendrin
04.07.2015, 15:51
*gähn*
Ich nehme die Kapitulation an.
Niklas87
04.07.2015, 15:58
Wenn die Mädchen gegenüber den autochthonen Jungs nur verachtung übrig haben und lieber mit Refuschees rummachen fängt man irgendwann an zu signieren. Jegliches männliches auftreten wird bei uns autochthonen deutschen als sexistisch / unterdrückend bezeichnet aber den Testosteronbomben aus Afrika lässt man freien lauf. Klar, dass Mädchen das biologisch bedingt anziehen finden. Sowas kennen sie von deutschen Jungs nicht, da es ihnen aberzogen wurde. Wenn man als deutscher dagegen vorgehen würde gäbe es noch die Nazi/Rassismuskeule, also nur Nachteile dagegen als einzelner vorzugehen...
Den Mädchen selbst kann man keinen Vorwurf machen. Sie stehen unterbewusst auf machohaftes, animalisches Gehabe wie wir auf Arsch und Titten.
schlaufix
04.07.2015, 16:32
Von I bis . erlogen. Du hattest einen feuchten Traum.
Van der Graf Generator
04.07.2015, 16:37
Man fragt sich sogar, ob man nicht zu viel eigene Kraft für diese bescheuerte "Gesellschaft" sinnlos verschwendet hat in der Vergangenheit.
MIR wird das in Zukunft jedenfalls nicht mehr passieren, irgendeine Lebenskraft für die verkommenen Mehrheitsdeustchen zu verschwenden.
Ich muss und werde nur dafür sorgen, dass mein jüngstes Kind aus diesem Land rauskommt,wenn es wirklich erwachsen ist.
Van der Graf Generator
04.07.2015, 16:41
Jaja aber von Christennegern dürfen sie sich gerne flachlegen lassen, gell? Wann schwirrst du Geisteskranker endlich nach Russland ab? Hast du Angst dass die dich dort in eine Gummizelle stecken?
Du schreibst anscheinend schon aus einer.
und diese reingeschmeckten testosteronbomben?
haben die vielleicht vernunft?
nein, auch die stecken doch "mitten in der pubertät" und strotzen nur so vor kraft, ich sage nur "jugendliche, heranwachsende usw." auch wenn sie schon fast mitte dreißig sind (übertrieben gesagt).
mir kommt es mittlerweile so vor, daß unsere kinder künstlich bis in die zwanziger immer noch als babies/unselbständig gehalten werden, und dann mit frühgereiften stöpselwilligen gewaltsam zusammengeschmissen werden.
oder wie erklärst du dir diese sauerei, daß die "neubürger/siedler", und die gehen nie mehr weg, da kannst du dir sicher sein wie das amen in der kirche, immer mehr in die nähe von schulen und unis angesiedelt werden?
und du kannst dir sicher sein, daß der drogenan- und verkauf dort bereits fest im etat der banditen in berlin eingerechnet ist.
Argutiae
04.07.2015, 18:28
Ägypten zuletzt.
Kuba ist auch kein Erfolgsmodell.
Und was beweisen diese?
Man fragt sich sogar, ob man nicht zu viel eigene Kraft für diese bescheuerte "Gesellschaft" sinnlos verschwendet hat in der Vergangenheit.
MIR wird das in Zukunft jedenfalls nicht mehr passieren, irgendeine Lebenskraft für die verkommenen Mehrheitsdeustchen zu verschwenden.
Ich muss und werde nur dafür sorgen, dass mein jüngstes Kind aus diesem Land rauskommt,wenn es wirklich erwachsen ist.
Jeder Mensch muß arbeiten, damit er überleben kann. Jeder.
Sagen wir mal so: wenn ich die sich in einer erstaunlichen Eile vollziehenden Veränderungen betrachte und nach Ursache und Wirkung frage, muß ich weit ausholen.
Die großen Zusammenhänge können wir nur im Zusammenhang mit Geschichte wahrnehmen und dann erschließt sich uns eine Art der Wahrnehmung, die so mancher Kriminaler erfährt, wenn er seine Täter überführt, wie
einfach doch die Geschichte war und er sich fragt, warum er nicht gleich drauf gekommen ist.
Und dann kommen wir mit "hätte, hätte - Fahrradkette" - wären unsere Abenteurer nie nach Afrika geschiffert und hätten wir keine Kolonien gehabt und wäre der Sklavenhandel nur eine Fata Morgana gewesen- aber es ist so gewesen,
und einmal war die Erde auch von Sauriern besetzt und dann kam der Komet und wir sind dann erst entstanden und wohin wir mal abdriften, keiner weiß es - wir sind also im Grunde genommen Staub im Wind - vergänglich wie eine Eierschale -
und wenn wir versagt haben, weil wir eben keine Kinder mehr kriegen wollten und unser Leben nur aus der geistigen Nußschale betrachtet haben, unser eigenes Vergnügen wichtiger war als das Nachdenken über den zukünftigen Staat - ja, wen
wollen wir denn jetzt verantwortlich machen - wir haben den Kindern, den neuen Generationen keine Chance gegeben, wir haben nichts mehr dazu gelernt und wir müssen uns jetzt für eine unterschicht schämen, die manchmal wirklicht auftritt, daß man beschämt die Hand vor Augen hält, wenn man so manche Situation wahr nimmt, die täglich passiert.
Und ehrlich: ich sage allmählich auch, nach mir die Sintflut - meine Kinder haben mir keine Enkel beschert und was geht mich das alles noch an ?
Meiner Katze geht`s gut, finanziell habe ich keine Sorgen - es reicht so lange, wie ich lebe und da hoffe ich noch auf ein paar Jahrzehnte - aber es kann auch alles zusammen fallen und ein paar Tabletten zum wegsterben liegen bereit, sollte die IS hier mal ihren Fuß rein setzen - dann Ade - schöne Welt - ich bin dann mal weg - freiwillig. Geht ja heutzutage - ...wozu rege ich mich eigentlich überhaupt noch auf ?
Und dann werden sie als "Alleinerziehende" in den Verblödungsmedien zum Massenbedauern vorgeführt!
Deutschland schafft sich ab, nicht im Schritt, nein schon im Trab!
Van der Graf Generator
04.07.2015, 19:39
Jeder Mensch muß arbeiten, damit er überleben kann. Jeder.
Ja, für sich, aber nicht für diesen Staat, der ihn umbringt.
Leberecht
04.07.2015, 19:47
Umbringen tut der Staat normalerweise niemand. Aber, analog Imkern, läßt er seinem Volk nur gerade so viel von seinem Produkt, daß es am Leben bleibt.
Schwarzarbeit ?
Strandwanderer
04.07.2015, 19:56
Die meisten Kartoffelmädchen sind inzwischen recht dicklich geraten (ca. 80%). Eine Burka wäre daher öfters als nicht eine Gnade für das Auge. Ich habe nichts gegen ein Burkagebot.
Das stimmt absolut nicht.
Die allermeisten deutschen Mädchen und jungen Frauen zwischen 12 und 30 Jahren sind auffallend schlank und legen auf ihr Äußeres sichtbar großen Wert.
Dicklich sind dagegen viele Türkenweiber ab ca. 25 Jahren und älter. Diese wandelnden Elefantenkühe unter ihren Zirkuszeltplanen gestehe ich dir uneingeschränkt zu!
(Entschuldigung an die vergleichweise grazilen Elefantenkühe!)
Dr Mittendrin
05.07.2015, 00:13
Und was beweisen diese?
Studenten gehen auf jede Demo.
Sie wollen immer das jeweils stehende System oder die jeweilige Regierung stürzen.
Eine Vision und Ahnung haben die nicht.
Sonst wären heute keine Mullahs im Iran.
Menetekel
05.07.2015, 09:33
Sagen wir mal so: wenn ich die sich in einer erstaunlichen Eile vollziehenden Veränderungen betrachte und nach Ursache und Wirkung frage, muß ich weit ausholen.
Die großen Zusammenhänge können wir nur im Zusammenhang mit Geschichte wahrnehmen und dann erschließt sich uns eine Art der Wahrnehmung, die so mancher Kriminaler erfährt, wenn er seine Täter überführt, wie
einfach doch die Geschichte war und er sich fragt, warum er nicht gleich drauf gekommen ist.
Und dann kommen wir mit "hätte, hätte - Fahrradkette" - wären unsere Abenteurer nie nach Afrika geschiffert und hätten wir keine Kolonien gehabt und wäre der Sklavenhandel nur eine Fata Morgana gewesen- aber es ist so gewesen,
und einmal war die Erde auch von Sauriern besetzt und dann kam der Komet und wir sind dann erst entstanden und wohin wir mal abdriften, keiner weiß es - wir sind also im Grunde genommen Staub im Wind - vergänglich wie eine Eierschale -
und wenn wir versagt haben, weil wir eben keine Kinder mehr kriegen wollten und unser Leben nur aus der geistigen Nußschale betrachtet haben, unser eigenes Vergnügen wichtiger war als das Nachdenken über den zukünftigen Staat - ja, wen
wollen wir denn jetzt verantwortlich machen - wir haben den Kindern, den neuen Generationen keine Chance gegeben, wir haben nichts mehr dazu gelernt und wir müssen uns jetzt für eine unterschicht schämen, die manchmal wirklicht auftritt, daß man beschämt die Hand vor Augen hält, wenn man so manche Situation wahr nimmt, die täglich passiert.
Und ehrlich: ich sage allmählich auch, nach mir die Sintflut - meine Kinder haben mir keine Enkel beschert und was geht mich das alles noch an ?
Meiner Katze geht`s gut, finanziell habe ich keine Sorgen - es reicht so lange, wie ich lebe und da hoffe ich noch auf ein paar Jahrzehnte - aber es kann auch alles zusammen fallen und ein paar Tabletten zum wegsterben liegen bereit, sollte die IS hier mal ihren Fuß rein setzen - dann Ade - schöne Welt - ich bin dann mal weg - freiwillig. Geht ja heutzutage - ...wozu rege ich mich eigentlich überhaupt noch auf ?
Ja, da hast Du ja schön weit ausgeholt, was der weltlichen Entwicklung entspricht. Ich gehe davon aus, daß unsere Nachkommen eine eventuell bessere Bildung verpasst bekamen, wie wir. Beobachtet man jedoch die nachkommenden Generationen und auch noch viele Gleichaltrige, so komme ich immer stärker in Zweifel mit der Bildung. Da treten eben Menschen mit indoktrinierten Sätzen auf bei Gesprächen, welche verdeutlichen, daß deren Zwiebel wohl nicht zum selbst nachdenken verwendet wird. Zumal man ja noch deren Verhältnisse etwas kennt. Einerseits wird gejammert, aber um auf den Mainstream anzuspringen, werden dessen Vorgaben nachgejubelt. Für mich ein Zeichen von mangelndem Gehirn. Sollte es, solange ich klar denken kann zu einem zu erwartendem Debakel im Land kommen, und solche begegnen mir mit völlig anderem Gefasel, dann dürfen solche sich aber schnell aus dem Blickfeld bringen.
Ja, da hast Du ja schön weit ausgeholt, was der weltlichen Entwicklung entspricht. Ich gehe davon aus, daß unsere Nachkommen eine eventuell bessere Bildung verpasst bekamen, wie wir. Beobachtet man jedoch die nachkommenden Generationen und auch noch viele Gleichaltrige, so komme ich immer stärker in Zweifel mit der Bildung. Da treten eben Menschen mit indoktrinierten Sätzen auf bei Gesprächen, welche verdeutlichen, daß deren Zwiebel wohl nicht zum selbst nachdenken verwendet wird. Zumal man ja noch deren Verhältnisse etwas kennt. Einerseits wird gejammert, aber um auf den Mainstream anzuspringen, werden dessen Vorgaben nachgejubelt. Für mich ein Zeichen von mangelndem Gehirn. Sollte es, solange ich klar denken kann zu einem zu erwartendem Debakel im Land kommen, und solche begegnen mir mit völlig anderem Gefasel, dann dürfen solche sich aber schnell aus dem Blickfeld bringen.
Wir haben es oft selbst in der Hand, wie wir uns entwickeln. Wenn ich an meine Situation denke, in der ich mich entscheiden mußte, den alten Weg fortzusetzen, der mich nicht glücklich gemacht hat oder einen neuen Weg zu suchen. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden, es hat sich aber auch, nachdem der Gedanke einmal in mir drin war, auch alles gefügt - vielleicht hätte ich vieles bereut, wenn sich mir Steine in den Weg gelegt hätten. Aber so war es gut und ich bin darüber froh, weil ich denke, es sollte so sein.
Wenn ich Armin Risi lese oder andere Werke, dann kommt immer wieder zum Vorschein, daß die Menschheit wie in einer sinus-cosinus- Kurve immer mal wieder ihre Kurve nach unten und dann wieder nach oben kriegt - und da müssen sich schon so manche Leute in der Unterschicht fragen lassen, warum die Syrier in der normalen Zeit mehr studiert haben als viele junge Menschen in der heutigen Zeit bei uns - unter viel besseren Bedingungen - warum die Afghaninnen in der guten Zeit vielfach Richterinnen waren oder Lehrerinnen und warum sie jetzt in diesem erbarmungswürdigen Zustand unter den Taliban leben müssen, eingesperrt und erniedrigt.
Kurve hoch und Kurve runter.
Wir erleben, daß die Finnen - die ihren Unterricht nach dem damaligen Bildungssystem der ex-DDR ausgerichtet hatten, heute - nimmt man die Wettbewerbe - besser dastehen, als wir jetzt und warum sich selbst Minister dazu herunter lassen, das Bildungsniveau wegen migrantischer Hintergründe abzubauen - dann erstaunt es nicht nur, es macht nachdenklich, warum wir so weit ins Bodenlose fallen und Unternehmen kaum noch die Schüler als Lehrlinge aufnehmen können, denn wer das Einmaleins nicht kann - (ja, ja - gibt ja die Taschenrechner) der kann auch beim Bäcker keine Stellung finden.
Es ist wahrlich bedenklich und man kommt schon ins Grübeln - deshalb ziehen wir auch so sehr afrikanische Analphabeten an - und wollen ihnen angeblich was beibringen und damit geht das Niveau noch weiter runter - und dann wird eine Zeit kommen, in der keiner mehr was ins soziale Netz hinein tun wird und dann wird das Interesse an Deutschland verloren gehen und irgendwann, in einigen Generationen werden wieder Wandlungen eintreten und die Kurve kann wieder nach oben gehen - wir hatten in Europa so viele Zeiten - Barock, Rokokoko - Biedermeier-Zeit - wir hatten eine viktorianisch verklemmte Zeit und jetzt haben wir eine so offene zeit, daß für jeglichen Mißbrauch Tür und Tor geöffnet wurden, so daß wir auf eine nächste Generation bauen können, in der die Opfer all dieser Schandtaten selbst Hand anlegen und wieder neue Zustände - vielleicht bessere - entstehen lassen.
Wir beobachten also eine ständige, dynamische Erneuerung der Materie. Unendlich viele Strukturen werden gleichzeitig aus einem gemeinsamen Urgrund gebildet und wieder aufgelöst, und trotz der unendlich vielen Quantenmöglichkeiten wissen alle Atome genau, was sie zu tun haben und wo sie hingehören. Wenn das nur einmal vorkäme, könnte man von Zufall sprechen. Aber ein „Zufall“ der immer und überall unendlich viele Male vorkommt, ist kein Zufall mehr, sondern ein Programm, eine gesteuerte Struktur, ein Ausdruck von alldurchdringender Intelligenz.
http://armin-risi.ch/Artikel/Wissenschaft/Urknall_-_Selbstorganisation_des_Universums.html
Im Großen wie im Kleinen - alles ist da - vorhanden - und natürlich regen wir uns auf und natürlich haben wir unsere (subjektive) Meinung und wir meinen, durch Proteste erreichen wir alles und wir wollen ständig demonstrieren und glauben, daß die heutigen Anforderungen die Welt sooo sehr verbessern werden.
Vielleicht lenkt uns ganz was Anderes - wir merken es nur noch nicht.
Und ich saug mir das nicht aus den Fingern - ich verkehre mit vielen Menschen, höre ihren Meinungen zu, lese und vergleiche und erfahre.
Menetekel
05.07.2015, 09:59
Wir haben es oft selbst in der Hand, wie wir uns entwickeln. Wenn ich an meine Situation denke, in der ich mich entscheiden mußte, den alten Weg fortzusetzen, der mich nicht glücklich gemacht hat oder einen neuen Weg zu suchen. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden, es hat sich aber auch, nachdem der Gedanke einmal in mir drin war, auch alles gefügt - vielleicht hätte ich vieles bereut, wenn sich mir Steine in den Weg gelegt hätten. Aber so war es gut und ich bin darüber froh, weil ich denke, es sollte so sein.
Wenn ich Armin Risi lese oder andere Werke, dann kommt immer wieder zum Vorschein, daß die Menschheit wie in einer sinus-cosinus- Kurve immer mal wieder ihre Kurve nach unten und dann wieder nach oben kriegt - und da müssen sich schon so manche Leute in der Unterschicht fragen lassen, warum die Syrier in der normalen Zeit mehr studiert haben als viele junge Menschen in der heutigen Zeit bei uns - unter viel besseren Bedingungen - warum die Afghaninnen in der guten Zeit vielfach Richterinnen waren oder Lehrerinnen und warum sie jetzt in diesem erbarmungswürdigen Zustand unter den Taliban leben müssen, eingesperrt und erniedrigt.
Kurve hoch und Kurve runter.
Wir erleben, daß die Finnen - die ihren Unterricht nach dem damaligen Bildungssystem der ex-DDR ausgerichtet hatten, heute - nimmt man die Wettbewerbe - besser dastehen, als wir jetzt und warum sich selbst Minister dazu herunter lassen, das Bildungsniveau wegen migrantischer Hintergründe abzubauen - dann erstaunt es nicht nur, es macht nachdenklich, warum wir so weit ins Bodenlose fallen und Unternehmen kaum noch die Schüler als Lehrlinge aufnehmen können, denn wer das Einmaleins nicht kann - (ja, ja - gibt ja die Taschenrechner) der kann auch beim Bäcker keine Stellung finden.
Es ist wahrlich bedenklich und man kommt schon ins Grübeln - deshalb ziehen wir auch so sehr afrikanische Analphabeten an - und wollen ihnen angeblich was beibringen und damit geht das Niveau noch weiter runter - und dann wird eine Zeit kommen, in der keiner mehr was ins soziale Netz hinein tun wird und dann wird das Interesse an Deutschland verloren gehen und irgendwann, in einigen Generationen werden wieder Wandlungen eintreten und die Kurve kann wieder nach oben gehen - wir hatten in Europa so viele Zeiten - Barock, Rokokoko - Biedermeier-Zeit - wir hatten eine viktorianisch verklemmte Zeit und jetzt haben wir eine so offene zeit, daß für jeglichen Mißbrauch Tür und Tor geöffnet wurden, so daß wir auf eine nächste Generation bauen können, in der die Opfer all dieser Schandtaten selbst Hand anlegen und wieder neue Zustände - vielleicht bessere - entstehen lassen.
http://armin-risi.ch/Artikel/Wissenschaft/Urknall_-_Selbstorganisation_des_Universums.html
Im Großen wie im Kleinen - alles ist da - vorhanden - und natürlich regen wir uns auf und natürlich haben wir unsere (subjektive) Meinung und wir meinen, durch Proteste erreichen wir alles und wir wollen ständig demonstrieren und glauben, daß die heutigen Anforderungen die Welt sooo sehr verbessern werden.
Vielleicht lenkt uns ganz was Anderes - wir merken es nur noch nicht.
Und ich saug mir das nicht aus den Fingern - ich verkehre mit vielen Menschen, höre ihren Meinungen zu, lese und vergleiche und erfahre.
Richtig! Weil lesen zur Bildung beiträgt, bin auch ich stetig damit beschäftigt.
schastar
05.07.2015, 10:03
Schwarzarbeit ?
Das ist die Notwehr des kleinen Mannes.
schastar
05.07.2015, 10:16
Das stimmt absolut nicht.
Die allermeisten deutschen Mädchen und jungen Frauen zwischen 12 und 30 Jahren sind auffallend schlank und legen auf ihr Äußeres sichtbar großen Wert.
Dicklich sind dagegen viele Türkenweiber ab ca. 25 Jahren und älter. Diese wandelnden Elefantenkühe unter ihren Zirkuszeltplanen gestehe ich dir uneingeschränkt zu!
(Entschuldigung an die vergleichweise grazilen Elefantenkühe!)
Es gibt zwar nur ganz wenige schöne Türkenweiber, aber die sind richtig schön, zumindest so um 18 Jahre. Ich kannte eine Stripperin, die war der Hammer. Ihre Brüder waren Idioten, einmal haben sie mich abgepasst als ich sie abholte, sie war ja immer brav angezogen weil sie sich erst später umzog. Die beiden erklärten mir wie ich mich zu benehmen hätte und gaben ihr Geld damit sie selber bezahlen kann und nichts von mir braucht. Wahnsinn, waren die dumm, das Weib verdiente am Abend locker 300 – 400 Euro, und sie gaben ihr einen 10er. Also 10 Euro. Da kostete der Eintritt deutlich mehr wo wir hingingen.
Aber egal, sie hatte eine super Figur und war alles andere als langweilig. Die Hautfarbe war ebenfalls super schön.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.