PDA

Vollständige Version anzeigen : Sensation: Poroschenko gibt zu,daß der Sturz von Wiktor Janukowytsch ein Putsch war



Esreicht!
24.06.2015, 08:34
Hallo,


24.06.2015



Ukrainischer Präsident Poroschenko räumt ein, der Sturz von Wiktor Janukowytsch sei ein Putsch gewesen
Eric Zuesse

Der gegenwärtige Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, hat den Obersten Gerichtshof der Ukraine aufgefordert, zu erklären, dass sein Vorgänger, Wiktor Janukowytsch, im Rahmen einer illegalen Vorgehensweise gestürzt worden sei; das bedeutet mit anderen Worten, dass die auf Janukowytsch folgende Regierung – und damit auch Poroschenko in seiner Funktion als Präsident – durch einen Putsch und nicht im Rahmen eines demokratischen oder gar verfassungsmäßigen Prozesses an die Macht kam.

In einem bemerkenswerten Dokument, das auf der englischsprachigen Version der Internetseite des Verfassungsgerichts der Ukraine fehlt, aber über das außerhalb der USA – etwa in Russland – breit berichtet wurde, beantragte Poroschenko auf Ukrainisch (nicht auf Englisch), das Verfassungsgericht der Ukraine möge Folgendes beschließen:

»Ich fordere das Gericht auf, zu erklären, dass das ›Gesetz zur Aberkennung des Präsidententitels von Victor Janukowytsch‹ verfassungswidrig ist.«.....

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/eric-zuesse/ukrainischer-praesident-poroschenko-raeumt-ein-der-sturz-von-wiktor-janukowytsch-sei-ein-putsch-gew.html;jsessionid=2CE5304BAC2061D1D17E247A000560 17


Daß dieser Putsch über 100 Tote forderte und die Mörder noch frei rumlaufen, müßte als nächstes geklärt werden! Jedenfalls scheint sich in Sachen Ukraine einiges zu bewegen. Mal sehen, was die Putschisten-und Mörder-Freunde aus Politik und Medien dazu meinen!?

kd

Buella
24.06.2015, 08:40
Die Handlanger dieser Mörder sitzen ja auch unbeschollten in deutschen Regierungs-/ Partei-Positionen und Medien, und suhlen sich selbstgefällig m Blut der Opfer!

Tantalit
24.06.2015, 08:41
Hallo,



Daß dieser Putsch über 100 Tote forderte und die Mörder noch frei rumlaufen, müßte als nächstes geklärt werden! Jedenfalls scheint sich in Sachen Ukraine einiges zu bewegen. Mal sehen, was die Putschisten-und Mörder-Freunde aus Politik und Medien dazu meinen!?

kd

Es haben wohl mittlerweile doch zu viele erkannt was der Westen für ein schmutziges Spiel mit der Ukraine treibt und man möchte jetzt ein bisschen gutes Wetter machen.

Wir sind eben alle getäuscht worden. ;)

herberger
24.06.2015, 08:42
Die Nachfahren der Judenmörder,sind die Kumpels der BRD Antifaschisten.



https://www.youtube.com/watch?v=giYwMVSlAGs

Murmillo
24.06.2015, 08:48
Hallo,
...

»Ich fordere das Gericht auf, zu erklären, dass das ›Gesetz zur Aberkennung des Präsidententitels von Victor Janukowytsch‹ verfassungswidrig ist.«.....
...
kd

Aber was sollte er denn damit bezwecken ?
Wenn das Gesetz verfassungswidrig wäre, dann wäre ja Janukowitsch noch Präsident der Ukraine.
Kann aber sein, er bezweckt das Gegenteil und ist sich darin sicher, nämlich, dass das Gericht eben die Verfassungsmäßigkeit feststellt.

navy
25.06.2015, 05:18
Hallo,



Daß dieser Putsch über 100 Tote forderte und die Mörder noch frei rumlaufen, müßte als nächstes geklärt werden! Jedenfalls scheint sich in Sachen Ukraine einiges zu bewegen. Mal sehen, was die Putschisten-und Mörder-Freunde aus Politik und Medien dazu meinen!?

kd

Die sind vollkommen verrückt geworden, mit ihren Marionetten der Dummheit und Korruptheit in der Ukraine.