PDA

Vollständige Version anzeigen : Weißer Selbsthass: "Lieber adoptieren als weiße Kinder zur Welt bringen."



Smultronstället
24.06.2015, 05:14
Rachel Dolezal (http://politikforen.net/showthread.php?163716-Wei%C3%9Fe-Professorin-wird-zur-schwarze-Frau) is a fascinating case study in White racial identity development.* She is stuck in the immersion/emersion stage, in which White people, having learned extensively about the realities of racism, and the ugly history of White supremacy in the U.S., "immerse" themselves in trying to figure out how to be White in our society, and "emerge" with a new relationship to Whiteness. Only in the case of Dolezal, her way of dealing with the pain of the reality of racism, was to deny her own Whiteness and to become Black.

She is an extreme example of a common phenomenon. The "immersion" stage is typified by White people taking more responsibility for racism and privilege and often experiencing high levels of anger and embarrassment for racism and privilege, which they sometimes direct towards other Whites. They sometimes try to immerse themselves in communities of color, as Dolezal did. She's not alone.

I definitely experienced this. There was a time in my 20s when everything I learned about the history of racism made me hate myself, my Whiteness, my ancestors... and my descendants. I remember deciding that I couldn't have biological children because I didn't want to propagate my privilege biologically. If I was going to pass on my privilege, I wanted to pass it on to someone who doesn't have racial privilege; so I planned to adopt.

Sinngemäß übersetzt:


"Rachel Dolezal (http://politikforen.net/showthread.php?163716-Wei%C3%9Fe-Professorin-wird-zur-schwarze-Frau) ist ein faszinieredes Beispiel für weiße Identitätsentwicklung. Sie ist gefangen in der Phase des Vertiefens und Auftauchens, in der weiße Personen, die viel über die Wirklichkeit des Rassismus und die häßliche Geschichte der White supremacy in den USA gelernt haben, sich in dem Versuch "vertiefen", herauszufinden, wie sie in dieser Gesellschaft denn bloß weiß seien sollen - um dann mit einem neuen Verhältnis zu Weißsein "auftauchen". Allerdings bestand Dolezals Weg, mit dem Schmerz über die Wirklichkeit des Rassismus umzugehen darin, ihr Weißsein zu verleugnen und Schwarz zu werden.

Sie ist ein extremes Beispiel für ein weitverbreitetes Phänomen. Die Phase des "Vertiefens" ist dadurch gekennzeichnet, dass weiße Personen mehr Verantwortung für Rassismus und weiße Privilegien annehmen und dann häufig sehr viel Wut und Scham für Rassismus und weiße Privilegien empfinden. Wut und Scham, die sie dann gegen andere Weiße richten. Manchmal versuchen sie, sich in farbigen Gemeinschaften zu "vertiefen", so wie Dolezal es tat. Und damit ist sie nicht allein.

Ich selber habe das definitiv auch erlebt. Als ich um die 20 war führte das, was ich über die Geschichte des Rassismus lernte dazu, dass ich mich hasste, mein Weißsein hasste, meine Vorfahren und meine Nachkommen hasste. Ich erinnere mich wie ich entschieden haben, dass ich keine biologischen Kinder bekommen könnte, weil ich meine weiße Privilegien nicht biologisch weitergeben wollte. Falls ich meine Privilegien weitergeben würde, dann wollte ich sie jemandem geben, der keine ethnischen Privilegien besitzt. Also plante ich, zu adoptieren.
http://www.huffingtonpost.com/ali-michael/i-sometimes-dont-want-to-be-white-either_b_7595852.html

Erschienen nicht auf einem skurilen Blog sondern auf der mit dem Pulitzer Preis ausgezeichneten Huffington Post, die es seit 2013 auch auf Deutsch gibt und im selben Jahr die meistgelesene US-amerikanische Nachrichtenseite war. Nicht geschrieben von einer durchgeknallten Bloggerin auf tumblr sondern von einer Professorin, die auch Antirassismus Seminare für Lehrer veranstaltet:

http://i.imgur.com/cpOnIYp.jpg

Sie fährt fort:

Being White -- even with the feeling of culturelessness and responsibility for racism -- is nothing compared to not being White. But being White -- and facing the truth of what that means historically and systemically -- can drive you to do the weird and unthinkable that we see in Dolezal today.

Weiß zu sein ist, trotz des Gefühls von Kulturlosigkeit und der Verantwortung für Rassismus- nichts im Vergleich dazu, nicht weiß zu sein. Aber weiß zu sein, und anzuerkennen, was das historisch und systematisch bedeutet, kann dich dazu bringen, diese komischen und undenkbaren Dinge wie Dolezal zu tun.

Um es nochmal zu wiederholen: die Frau wird vom Staat bezahlt, sie ist an der Ausbildung von angehenden Lehrern und Journalisten beteiligt und schreibt auf einer der meistgelesenen internationalen und mehrsprachigen Nachrichtenseiten der ganzen Welt. Einer sogennanten "seriösen" Quelle - nicht einer dieser Verschwörungsseiten, wo krude Verschwörer schonmal behaupten, an Universitäten würde weißer Selbsthass gepredigt...

Skippy
24.06.2015, 05:25
Dolezal ist ein typischer Fall fuer Fremdschaemen.

Rolf1973
24.06.2015, 05:35
In diesem Fall ist die Kinderlosigkeit kein Verlust für die Menschheit. Im Gegenteil! Ich hoffe nur,
man lässt sie auch nicht adoptieren. Der Schaden, den eine solche Person in einer Kinderpsyche
anrichten könnte, sollte auch zur Überlegung führen, dieses Miststück vorbeugend zu sterilisieren.
Sicher ist sicher.

borisbaran
24.06.2015, 05:39
Scheiß auf Rasse.

Freiheitsbote
24.06.2015, 05:50
Scheiß auf Rasse.

ha ha, erzähl das mal den linken Spiessern, die sich aufgrund ihrer Rassenzugehörigkeit selbst hassen.

borisbaran
24.06.2015, 05:52
ha ha, erzähl das mal den linken Spiessern, die sich aufgrund ihrer Rassenzugehörigkeit selbst hassen.
Und scheiß auf linke Spießer. Oder rechte Spießer. Oder die in der Mitte.

Commodus
24.06.2015, 05:52
ha ha, erzähl das mal den linken Spiessern, die sich aufgrund ihrer Rassenzugehörigkeit selbst hassen.

Er möge Selbstgespräche führen?

:D

Smultronstället
24.06.2015, 05:52
ha ha, erzähl das mal den linken Spiessern, die sich aufgrund ihrer Rassenzugehörigkeit selbst hassen.


Scheiß auf Rasse.

Ja, "farbenblind" zu sein (und d.h. seine "weißen Privilegien" nicht zu sehen) ist zutiefst rassistisch!
:hzu:

Freiheitsbote
24.06.2015, 06:05
Und scheiß auf linke Spießer. Oder rechte Spießer. Oder die in der Mitte.

Du scheinst ja heute einen tüchtigen Durchfall zu haben, wenn man sieht, auf wen Du alles scheissen willst.
Aber warum willst Du auf Dich selbst scheissen?

borisbaran
24.06.2015, 06:10
Du scheinst ja heute einen tüchtigen Durchfall zu haben, wenn man sieht, auf wen Du alles scheissen willst.
Aber warum willst Du auf Dich selbst scheissen?
Bin nich links oder rechts.

Freiheitsbote
24.06.2015, 06:15
Bin nich links oder rechts.

Deiner Signatur zu entnehmen bezeichnest Du Dich als "liberal".
Aber so wie ich Dir bisher kennengelernt habe, vertrittst Du meistens sehr linke Positionen.
Ich habe Dich ja auch schon mal darauf angesprochen, dass es sehr merkwürdig ist, dass Du als "Liberaler" so linke Positionen vertrittst.

Commodus
24.06.2015, 06:19
Juden verhalten sich auch rassistisch untereinander, das wird wohl der Grund für den heutigen Dünnpfiff sein. Tja ja ... scheiß Rasse

:D

borisbaran
24.06.2015, 06:21
Deiner Signatur zu entnehmen bezeichnest Du Dich als "liberal".
Aber so wie ich Dir bisher kennengelernt habe, vertrittst Du meistens sehr linke Positionen.
Ich habe Dich ja auch schon mal darauf angesprochen, dass es sehr merkwürdig ist, dass Du als "Liberaler" so linke Positionen vertrittst.
Manche meiner Positionen sind links, manche rechts, manche Liberal.


Juden verhalten sich auch rassistisch untereinander, das wird wohl der Grund für den heutigen Dünnpfiff sein. Tja ja ... scheiß Rasse
:D
Ja, auch unter uns gibts allerlei Deppengesindel.

Freiheitsbote
24.06.2015, 06:34
Manche meiner Positionen sind links, manche rechts, manche Liberal.

In welchen Dingen vertrittst Du denn rechte bzw. liberale Positionen?

Geronimo
24.06.2015, 07:06
Manche meiner Positionen sind links, manche rechts, manche Liberal.


Ja, auch unter uns gibts allerlei Deppengesindel.

Genau das sagen mir fast alle anderen Forumsjuden über dich! Treffer.:haha:

borisbaran
24.06.2015, 07:11
Genau das sagen mir fast alle anderen Forumsjuden über dich! Treffer.:haha:
Wer? Wo? Wann?

-jmw-
24.06.2015, 09:22
I checked my privilege this morning. I still like it!

Iron Sky
24.06.2015, 16:48
Genau das sagen mir fast alle anderen Forumsjuden über dich! Treffer.:haha:
Wer sind die forumsjuden? Bin noch relativ neu.

borisbaran
24.06.2015, 16:49
Wer sind die forumsjuden? Bin noch relativ neu.
Die sagen das nicht. Geronimo lügt, wie immer.

Iron Sky
24.06.2015, 16:50
Die sagen das nicht. Geronimo lügt, wie immer.
Schade.

-jmw-
24.06.2015, 18:17
Wer sind die forumsjuden? Bin noch relativ neu.
Und jetzt erwartest Du, dass man Dir die Such- und Entdeckungsarbeit abnimmt, wie? Keinen Leistungsehrgeiz mehr, diese neue Nutzergeneration... :(


;)

Patriotistin
24.06.2015, 18:20
Sinngemäß übersetzt:


http://www.huffingtonpost.com/ali-michael/i-sometimes-dont-want-to-be-white-either_b_7595852.html

Erschienen nicht auf einem skurilen Blog sondern auf der mit dem Pulitzer Preis ausgezeichneten Huffington Post, die es seit 2013 auch auf Deutsch gibt und im selben Jahr die meistgelesene US-amerikanische Nachrichtenseite war. Nicht geschrieben von einer durchgeknallten Bloggerin auf tumblr sondern von einer Professorin, die auch Antirassismus Seminare für Lehrer veranstaltet:

http://i.imgur.com/cpOnIYp.jpg

Sie fährt fort:



Um es nochmal zu wiederholen: die Frau wird vom Staat bezahlt, sie ist an der Ausbildung von angehenden Lehrern und Journalisten beteiligt und schreibt auf einer der meistgelesenen internationalen und mehrsprachigen Nachrichtenseiten der ganzen Welt. Einer sogennanten "seriösen" Quelle - nicht einer dieser Verschwörungsseiten, wo krude Verschwörer schonmal behaupten, an Universitäten würde weißer Selbsthass gepredigt...

Kann man nur sagen... was ein glück für die weiße Rasse wenn sowas sich nicht Fortpflanzt !!!

Tranfunsel
11.04.2016, 21:35
Aber unproduktive Neger sich weiter vermehren lassen...ja genau!

Strandwanderer
11.04.2016, 21:45
Sinngemäß übersetzt:


http://www.huffingtonpost.com/ali-michael/i-sometimes-dont-want-to-be-white-either_b_7595852.html

Erschienen nicht auf einem skurilen Blog sondern auf der mit dem Pulitzer Preis ausgezeichneten Huffington Post, die es seit 2013 auch auf Deutsch gibt und im selben Jahr die meistgelesene US-amerikanische Nachrichtenseite war. Nicht geschrieben von einer durchgeknallten Bloggerin auf tumblr sondern von einer Professorin, die auch Antirassismus Seminare für Lehrer veranstaltet:

http://i.imgur.com/cpOnIYp.jpg

Sie fährt fort:



Um es nochmal zu wiederholen: die Frau wird vom Staat bezahlt, sie ist an der Ausbildung von angehenden Lehrern und Journalisten beteiligt und schreibt auf einer der meistgelesenen internationalen und mehrsprachigen Nachrichtenseiten der ganzen Welt. Einer sogennanten "seriösen" Quelle - nicht einer dieser Verschwörungsseiten, wo krude Verschwörer schonmal behaupten, an Universitäten würde weißer Selbsthass gepredigt...


Die Frau korrespondiert sicher eifrig mit diesem Kollegen:


https://www.youtube.com/watch?v=7Bfegy-AX_w

"History Professor Asks Class to Imagine a ‘Good World’ As a ‘World Without Whiteness’"

siehe auch: http://politikforen.net/showthread.php?170732-Schwarzer-Professor-quot-Nur-eine-Welt-ohne-Wei%C3%9Fheit-ist-eine-gute-Welt-quot

Arminius10
16.04.2016, 23:50
Sinngemäß übersetzt:


http://www.huffingtonpost.com/ali-michael/i-sometimes-dont-want-to-be-white-either_b_7595852.html
.

Diese ganzen Sozialtanten mit ihrem Diskriminierungsgeschwafel sind dümmer als Scheiße. An der Uni lernen die so eine ARt negative Bildung die nur dazu dient leistungsträgern mit infantilen Forderungen auf die nerven zu gehen und jede Form von Freaks zu verhätscheln.

Neulich postete so eine dergeartete bei mir es sei ihr egal ob Jemand Kriegsflüchtling oder Wirtschaftsflüchting sei, für sie gebe es einfach nur "Menschen". Sie schnallen einfach nicht, dass sie die Muslims noch so sehr verhätscheln können, für die sind wir nur Dreck.

Schopenhauer
17.04.2016, 06:02
Diese ganzen Sozialtanten mit ihrem Diskriminierungsgeschwafel sind dümmer als Scheiße. An der Uni lernen die so eine ARt negative Bildung die nur dazu dient leistungsträgern mit infantilen Forderungen auf die nerven zu gehen und jede Form von Freaks zu verhätscheln.

Neulich postete so eine dergeartete bei mir es sei ihr egal ob Jemand Kriegsflüchtling oder Wirtschaftsflüchting sei, für sie gebe es einfach nur "Menschen". Sie schnallen einfach nicht, dass sie die Muslims noch so sehr verhätscheln können, für die sind wir nur Dreck.

Diese Unfähigkeit zu differenzieren scheint heute ganz groß in Mode zu sein. Das "Vermengen" (Durcheinanderschmeißen) des Ganzen mit mehr oder weniger "Moralin" und Ideologien tut sein Übriges dazu...Leider. Es wird auch kaum noch bemerkt, da es kaum einem auffällt.

Bruddler
17.04.2016, 06:30
Diese ganzen Sozialtanten mit ihrem Diskriminierungsgeschwafel sind dümmer als Scheiße. An der Uni lernen die so eine ARt negative Bildung die nur dazu dient leistungsträgern mit infantilen Forderungen auf die nerven zu gehen und jede Form von Freaks zu verhätscheln.

Neulich postete so eine dergeartete bei mir es sei ihr egal ob Jemand Kriegsflüchtling oder Wirtschaftsflüchting sei, für sie gebe es einfach nur "Menschen". Sie schnallen einfach nicht, dass sie die Muslims noch so sehr verhätscheln können, für die sind wir nur Dreck.
:dg:
Alljährlich gibt es bei uns den "Tag der offenen Moschee" (3.10. was für ein Zufall). Dieser Tag soll den Ungläubigen Toleranz & Nächstenliebe vorgaukeln.
Ich finde, jeder gutmenschliche Islamversteher sollte einmal einen Blick in den Koran werfen, und sich Sure für Sure zu Gemüte führen...

Schopenhauer
17.04.2016, 06:40
:dg:
Alljährlich gibt es bei uns den "Tag der offenen Moschee" (3.10. was für ein Zufall). Dieser Tag soll den Ungläubigen Toleranz & Nächstenliebe vorgaukeln.
Ich finde, jeder gutmenschliche Islamversteher sollte einmal einen Blick in den Koran werfen, und sich Sure für Sure zu Gemüte führen...

Das sowieso. Es ist ja geradezu schon witzig, wenn so manche über etwas "reden", wovon sie gar keine Ahnung haben...Für mich ist so etwas absolut ermüdend, weil man da bei "Adam und Eva" (sozusagen) anfangen muss, nur um dann letztendlich doch das Handtuch zu werfen...

Bruddler
17.04.2016, 06:50
Das sowieso. Es ist ja geradezu schon witzig, wenn so manche über etwas "reden", wovon sie gar keine Ahnung haben...Für mich ist so etwas absolut ermüdend, weil man da bei "Adam und Eva" (sozusagen) anfangen muss, nur um dann letztendlich doch das Handtuch zu werfen...

(Naive) Gutmenschen haben ihr eigenes Weltbild, das sie sich von nix und niemand kaputtmachen lassen. Eher kann man einem Walross das Fliegen beibringen, als einem Gutmenschen seine Ideologie ausreden...

Schopenhauer
17.04.2016, 06:55
(Naive) Gutmenschen haben ihr eigenes Weltbild, das sie sich von nix und niemand kaputtmachen lassen. Eher kann man einem Walross das Fliegen beibringen, als einem Gutmenschen seine Ideologie ausreden...

Ja. Das stimmt...im Grunde genommen kann man das, was sie so von sich geben - genau betrachtet - im wahrsten Sinn des Wortes nicht ernst nehmen...

Bruddler
17.04.2016, 06:58
Ja. Das stimmt...im Grunde genommen kann man das, was sie so von sich geben - genau betrachtet - im wahrsten Sinn des Wortes nicht ernst nehmen...

Doch, man muss es (leider) sehr ernst nehmen, denn der Einfluss der ideolgisch verblödeten "Weltverbesserer" wird immer dramatischer. :hi:

Schopenhauer
17.04.2016, 07:03
Doch, man muss es (leider) sehr ernst nehmen, denn der Einfluss der ideolgisch verblödeten "Weltverbesserer" wird immer dramatischer. :hi:

Ja, ich weiß ganz genau was Du meinst. Es geht eine große Gefahr von den "ideologisch verblödeten" aus...Du befindest dich da auf einer anderen Ebene, die ich sehr gut verstehe...:hi:

Niesmitlust
17.04.2016, 08:02
Das passt hier auch nochmal rein. Die relevanten Stellen sind auch textlich geschrieben im Video, nicht von der Tonqualität verunsichern lassen.
Demnach ist es eine Möglichkeit, das angebliche weiße Privileg dadurch abzuschaffen, sich einen schwarzen Partner zu suchen und gemischtrassige Kinder zu haben:


https://www.youtube.com/watch?v=ICBul4b_Iq4&feature=youtu.be


:kotz: :wand:

Rumpelstilz
17.04.2016, 09:18
Diese ganzen Sozialtanten mit ihrem Diskriminierungsgeschwafel sind dümmer als Scheiße. An der Uni lernen die so eine ARt negative Bildung die nur dazu dient leistungsträgern mit infantilen Forderungen auf die nerven zu gehen und jede Form von Freaks zu verhätscheln.

Neulich postete so eine dergeartete bei mir es sei ihr egal ob Jemand Kriegsflüchtling oder Wirtschaftsflüchting sei, für sie gebe es einfach nur "Menschen". Sie schnallen einfach nicht, dass sie die Muslims noch so sehr verhätscheln können, für die sind wir nur Dreck.
Wobei das natürlich auch geheuchelt ist. "Nazis" sind für sie natürlich ausgenommen von den "einfach nur Menschen".

Hrafnaguð
17.04.2016, 11:10
Diese ganzen Sozialtanten mit ihrem Diskriminierungsgeschwafel sind dümmer als Scheiße. An der Uni lernen die so eine ARt negative Bildung die nur dazu dient leistungsträgern mit infantilen Forderungen auf die nerven zu gehen und jede Form von Freaks zu verhätscheln.

Neulich postete so eine dergeartete bei mir es sei ihr egal ob Jemand Kriegsflüchtling oder Wirtschaftsflüchting sei, für sie gebe es einfach nur "Menschen". Sie schnallen einfach nicht, dass sie die Muslims noch so sehr verhätscheln können, für die sind wir nur Dreck.

Auf diese Autorin da bezogen kann man das nicht sagen.
Die ist ernsthaft psychisch krank. Dabei aber recht intelligent. Und sie arbeitet darauf hin daß sich auch andere Menschen
an ihrer Geisteskrankheit anstecken. Das macht sie gefährlich. So etwas muß weg. Und ich denke wenn man die Sache mit
der Critical Whiteness zurückverfolgt, wo das seinen Ursprung hatte dann wird man auf den Einfluß der üblichen Verdächtigen stoßen.

Eintracht
17.04.2016, 11:15
54350

http://whitegenocideproject.com/

Klopperhorst
17.04.2016, 11:19
Man sollte sich nicht über Lesben echauffieren, die ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Geschlecht haben, wenn sie als Kompensation dafür wirre Gender- und Rassentheorien postulieren.

Bei 12 Stunden harter Arbeit, wie es unsere Urgroßmütter noch taten, wären ihnen diese Flausen ausgetrieben.
Wer aber als Fettschicht in einer Wissenschaftsgemeinde im großstädtischen Bereich Steuergelder verbraten kann, kommt auf die schrägsten Gedanken.
First World Problems.

---

Schopenhauer
17.04.2016, 11:39
Auf diese Autorin da bezogen kann man das nicht sagen.
Die ist ernsthaft psychisch krank. Dabei aber recht intelligent. Und sie arbeitet darauf hin daß sich auch andere Menschen
an ihrer Geisteskrankheit anstecken. Das macht sie gefährlich. So etwas muß weg. Und ich denke wenn man die Sache mit
der Critical Whiteness zurückverfolgt, wo das seinen Ursprung hatte dann wird man auf den Einfluß der üblichen Verdächtigen stoßen.


Damit verfolgen sie ja auch einen Zweck...Stichwort: Bevölkerungsreduzierung...Bill Gates, Thomas Barnett und viele mehr...es hängt ja alles zusammen..und sonstige Konsorten...ist doch toll wenn man alles aus dem Zusammenhang reißt. So wird die Halunkerei (noch milde formuliert, eben überhaupt nicht oder eben "künstlich" differenziert sichtbar). So sehen sie alle immer nur ein Stück...Erinnert an die Taktik: divide et impera.

ladydewinter
17.04.2016, 11:42
Das habe ich nie verstanden warum weisse Leute Bimbokinder oder Vietnamen als Kindesstaat annehmen.Dann besser garkeins.Irgendwann kommt das Blut durch ,so oder so.

Bestmann
17.04.2016, 11:56
Das habe ich nie verstanden warum weisse Leute Bimbokinder oder Vietnamen als Kindesstaat annehmen.Dann besser garkeins.Irgendwann kommt das Blut durch ,so oder so.

Die Gründe für Adoptionen sind sicher weit gestreut ,wobei die Unfruchtbarkeit der Frauen und Männer sicher eine
Rolle spielt ,aber keine Ausschlaggebende .

Wenn der Zug -die Zeit -abgefahren ist ,und der Instinkt der Menschen zur Aufzucht von Nachkommen durchbricht ,
ist fast jedes Mittel recht .
Auch Kindesentführungen aus anderen Ländern oder Kontinenten .

Gruß und einen tollen Sonntag für Dich und die Deinen .
Bestmann

Klopperhorst
17.04.2016, 12:11
Das habe ich nie verstanden warum weisse Leute Bimbokinder oder Vietnamen als Kindesstaat annehmen.Dann besser garkeins.Irgendwann kommt das Blut durch ,so oder so.

Vor allem sollte man dann nicht rumbrüllen "bunt statt braun", wenn man durch sein Handeln genau diesen braunen Einheitstypus hier ansiedelt.
In Afrika gibt es keine Abstufungen der Augenfarben und Haarfarben, also die Vielfalt dort beschränkt sich auf einige physiognomische Unterschiede.

Sie sollten sich klar sein, dass sie nur ein zweites Afrika oder Arabien hier schaffen, und der europäische Typus damit verschwindet.
Also keine Vielfalt, sondern globale Monotonie.

---

Goldlocke
17.04.2016, 12:13
https://www.youtube.com/watch?v=4gGJ29oX3UA

https://en.wikipedia.org/wiki/Noel_Ignatiev

http://harvardmagazine.com/2002/09/abolish-the-white-race.html

http://www.amazon.de/Race-Traitor-Noel-Ignatiev/dp/0415913934/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1460891064&sr=8-1&keywords=race+traitor


https://www.youtube.com/watch?v=T6SL-iCp-Y4

https://en.wikipedia.org/wiki/Tim_Wise

Wenn man dann noch die Urheber des Feminismus und der 68er mit einbezieht, also die Wiesensgrunds,Horkheimers, Fromms,Marcuses und die Gloria Steinems. Betty Friedans u.s.w., dann scheint das recht passend:
https://www.youtube.com/watch?v=e4KSF8e578k


https://www.youtube.com/watch?v=cyDBnCghvYo


Huch

Affenpriester
17.04.2016, 13:19
Jeder Mensch hat das Recht, dumm zu sein.
Kaum ein anderes Recht wird derart massiv in Anspruch genommen, wie dieses. Das Recht, dumm zu sein, ist ein universelles. Und dumme Menschen reden nun einmal dummes Zeug, völlig logisch. Man müsste ihnen also das Reden verbieten, wollte man die Dummheit ausrotten.
Menschen, die dieses Recht auf Dummheit für sich beanspruchen, ohne es natürlich zu erkennen (sie sind halt dumm), verbieten wiederum denjenigen das Maul, die unangenehme Dinge aussprechen ... was dumme Menschen in ihren harmonischen Schwingungen belästigt und sowas. Es ist ganz schrecklich und unmenschlich, was dieser böse böse Mensch da erzählen tut ... und diese Wortwahl und jaja.
Auch dumme Frauen, ganz besonders dumme Frauen, studieren dann solch einen Schwachfug und ihr Weltbild sorgt "überraschenderweise" für allerhand behinderte Gedankengänge ... . Klar, die Antwort war ja bereits da ... so ein Idealist hat ja sein Ideal bereits und erarbeitet nur den ein oder anderen Zusammenhang zur Realität ... zur Not mit Missing Links ... ein Theoriegebäude steht immer stabil. Wer ein Ideal hat, hat weder in der Politik, noch in der Wissenschaft zu arbeiten. Er kann nicht ergebnisoffen und ziellos denken, denn er hat seine Wahrheit bereits.

Bruddler
17.04.2016, 14:32
Das habe ich nie verstanden warum weisse Leute Bimbokinder oder Vietnamen als Kindesstaat annehmen.Dann besser garkeins.Irgendwann kommt das Blut durch ,so oder so.


Vor allem sollte man dann nicht rumbrüllen "bunt statt braun", wenn man durch sein Handeln genau diesen braunen Einheitstypus hier ansiedelt.
In Afrika gibt es keine Abstufungen der Augenfarben und Haarfarben, also die Vielfalt dort beschränkt sich auf einige physiognomische Unterschiede.

Sie sollten sich klar sein, dass sie nur ein zweites Afrika oder Arabien hier schaffen, und der europäische Typus damit verschwindet.
Also keine Vielfalt, sondern globale Monotonie.

---

By the way, darf man den hier eigentlich auch als Neger bezeichnen ? :hmm:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9a/Albinisitic_man_portrait.jpg

Maitre
17.04.2016, 15:03
By the way, darf man den hier eigentlich auch als Neger bezeichnen ? :hmm:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9a/Albinisitic_man_portrait.jpg

Seine Landsleute halten ihn für einen Glücksbringer… naja jedenfalls Teile von ihm.

Arminius10
17.04.2016, 15:40
Diese Unfähigkeit zu differenzieren scheint heute ganz groß in Mode zu sein. Das "Vermengen" (Durcheinanderschmeißen) des Ganzen mit mehr oder weniger "Moralin" und Ideologien tut sein Übriges dazu...Leider. Es wird auch kaum noch bemerkt, da es kaum einem auffällt.

Dazu hat ein weiser Mann mal gesagt: "Die Qualität eines Menschen liegt in seiner Differenzierungsfähigkeit". Also im Grunde muss die Wahrnehmung von Differenzen immer weiter verfeinert werden. In Wahrheit differnziert jeder Mensch andere Menschen und auch Menschengruppen und kategorisiert.

Es ist die "Leistung" von sozialwissenschaftlichen Studien jedwedes Differenzieren zwischen Menschengruppen verbieten zu wollen. Am Ende darf man nichts mehr über niemanden sagen, aus Angst es könnte politisch nicht korrekt sein.

Auf der nächsten Analysestufe sieht man dann, dass diese Diskriminierungsverbote nur in eine Richtung gehen. Sämtliche Diskriminierungsverbote und Political Correctness sind in der Tiefe eine Art Krieg gegen die westliche Gesellschaft, wie es von der Frankfurter Schule erdacht wurde. Es ist zum Beispiel nicht zulässig den Afrikaner als faul oder sprunghaft zu bezeichnen. Dies wäre "Rassismus". Den Afrikanern dagegen zu bescheinigen sie hätten besonderes Rhytmusgefühl ist angeblich kein Rassimus (weil implizit der Weiße als steif und unbeholfen bezeichnet wird. Rassismus ist also in dieser Logik ok solange er sich gegen Weiße richtet).

Man darf also im Grund nichts negatives über Fremde und Freaks sagen, über hetersosexuelle weiße Männer aber muss man sogar negativ reden. Selektive Diskriminierungsverbote dienen dazu bestimmte Gruppen angeblicher "Opfer" gegen bestimmte Gruppen angeblicher "Täter" aufzuhetzen. Die Frau soll den Mann hassen, der Ausländer den Deutschen, Der Afrikaner den Weißen, der Schwule den Heterosexuellen, weil der erstere vom letzteren unterdrückt würde. Im Kern ist die Frankfurter Schule und die anderen linken Ideologen also nicht als ein Ansammlung von Hasspredigern, die ihre destruktive Agenda als "Kampf um soziale Gerechtigkeit" tarnen.

Klopperhorst
17.04.2016, 15:44
By the way, darf man den hier eigentlich auch als Neger bezeichnen ? :hmm:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9a/Albinisitic_man_portrait.jpg

Sieht aus wie ein Kind von Boris Becker.

---

Arminius10
17.04.2016, 15:44
Wobei das natürlich auch geheuchelt ist. "Nazis" sind für sie natürlich ausgenommen von den "einfach nur Menschen".

Nicht nur Nazis. Auch Konservative müssen aus linker Sicht getötet werden. Weiße Menschen allgemein sind auch schuldig als Gruppe für ihr "white privilege" und dürfen attackiert werden. Wenn du Dch als weißer freiwillig in die Knechtrolle begibst werden dir die Linken eventuell die Existenz belassen. Nur was für eine Existenz als Knecht von Negern und Moslems?

ladydewinter
17.04.2016, 16:35
Sieht aus wie ein Kind von Boris Becker.

---

DAS MÄdel von Becker läuft auf dem Laufsteg.Der Albino auf dem Photo könnte unter Umständen als zerkleinerter Medizin für Potzenzprobleme enden.Kommt immer darauf an wo sie leben.

ladydewinter
17.04.2016, 16:37
Vor allem sollte man dann nicht rumbrüllen "bunt statt braun", wenn man durch sein Handeln genau diesen braunen Einheitstypus hier ansiedelt.
In Afrika gibt es keine Abstufungen der Augenfarben und Haarfarben, also die Vielfalt dort beschränkt sich auf einige physiognomische Unterschiede.

Sie sollten sich klar sein, dass sie nur ein zweites Afrika oder Arabien hier schaffen, und der europäische Typus damit verschwindet.
Also keine Vielfalt, sondern globale Monotonie.

---


Fahr mal nach Monnhem und guck in die Kinderwägen auf das Ergebniss ,wer sich da mit wem vermischt..In F geht man wenigstens fast getrennte Wege.

Schopenhauer
17.04.2016, 20:38
Dazu hat ein weiser Mann mal gesagt: "Die Qualität eines Menschen liegt in seiner Differenzierungsfähigkeit". Also im Grunde muss die Wahrnehmung von Differenzen immer weiter verfeinert werden. In Wahrheit differnziert jeder Mensch andere Menschen und auch Menschengruppen und kategorisiert.

Es ist die "Leistung" von sozialwissenschaftlichen Studien jedwedes Differenzieren zwischen Menschengruppen verbieten zu wollen. Am Ende darf man nichts mehr über niemanden sagen, aus Angst es könnte politisch nicht korrekt sein.

Auf der nächsten Analysestufe sieht man dann, dass diese Diskriminierungsverbote nur in eine Richtung gehen. Sämtliche Diskriminierungsverbote und Political Correctness sind in der Tiefe eine Art Krieg gegen die westliche Gesellschaft, wie es von der Frankfurter Schule erdacht wurde. Es ist zum Beispiel nicht zulässig den Afrikaner als faul oder sprunghaft zu bezeichnen. Dies wäre "Rassismus". Den Afrikanern dagegen zu bescheinigen sie hätten besonderes Rhytmusgefühl ist angeblich kein Rassimus (weil implizit der Weiße als steif und unbeholfen bezeichnet wird. Rassismus ist also in dieser Logik ok solange er sich gegen Weiße richtet).

Man darf also im Grund nichts negatives über Fremde und Freaks sagen, über hetersosexuelle weiße Männer aber muss man sogar negativ reden. Selektive Diskriminierungsverbote dienen dazu bestimmte Gruppen angeblicher "Opfer" gegen bestimmte Gruppen angeblicher "Täter" aufzuhetzen. Die Frau soll den Mann hassen, der Ausländer den Deutschen, Der Afrikaner den Weißen, der Schwule den Heterosexuellen, weil der erstere vom letzteren unterdrückt würde. Im Kern ist die Frankfurter Schule und die anderen linken Ideologen also nicht als ein Ansammlung von Hasspredigern, die ihre destruktive Agenda als "Kampf um soziale Gerechtigkeit" tarnen.

Das ist wahr.
Ja, es wird getarnt als sogenannte Humanität. Sie haben ja auch angeblich so gute Namen. ;) Das ist wie ein Knebel, der sich eben auf alles auswirkt, weil sie eben hochgehalten werden. Die Urteilsfähigkeit wird so massiv untergraben, unter anderem eben auch durch die "verordnete Sprache". Was man nicht denken darf kann man dann auch nicht mehr ausdrücken...das ist nichts anderes als perfide und man kann sich denken inwieweit es sich weiterhin auswirkt...

Pythia
17.04.2016, 21:29
Sieht aus wie ein Kind von Boris Becker.http://www.24-carat.de/2016/04/Nigbitch.jpg

Arminius10
17.04.2016, 22:48
Das ist wahr.
Ja, es wird getarnt als sogenannte Humanität. Sie haben ja auch angeblich so gute Namen. ;) Das ist wie ein Knebel, der sich eben auf alles auswirkt, weil sie eben hochgehalten werden. Die Urteilsfähigkeit wird so massiv untergraben, unter anderem eben auch durch die "verordnete Sprache". Was man nicht denken darf kann man dann auch nicht mehr ausdrücken...das ist nichts anderes als perfide und man kann sich denken inwieweit es sich weiterhin auswirkt...

Richtig. Da die Sprache die Grenzen dessen definiert, was man noch denken kann bedeuten Sprachverbote Denkverbote. Die Political Correctness versucht mit hoher Agressivität bestimmte Denkfiguren zu verbieten. Beispielsweise ist es nicht mehr sagbar und damit auch fast nicht mehr denkbar, dass Einwanderung Probleme mit sich bringen kann. Wie sehr dieser Gedanke verboten ist merkt man wenn man ihn ausspricht.

Schopenhauer
18.04.2016, 10:03
Richtig. Da die Sprache die Grenzen dessen definiert, was man noch denken kann bedeuten Sprachverbote Denkverbote. Die Political Correctness versucht mit hoher Agressivität bestimmte Denkfiguren zu verbieten. Beispielsweise ist es nicht mehr sagbar und damit auch fast nicht mehr denkbar, dass Einwanderung Probleme mit sich bringen kann. Wie sehr dieser Gedanke verboten ist merkt man wenn man ihn ausspricht.

Genau. Dazu gehört u.a. auch, daß auf "Missstände" (sehr Milde formuliert) nicht hingewiesen werden darf. Sieht man überall...derjenige, der auf den Dreck hinweist und somit der Wahrheit nahe kommt ist nämlich gefährlicher, als derjenige der den Mist produziert...das wird mit aller Härte unterbunden, denn sonst könnte ja mal so mancher aufwachen, weil er (plötzlich) die Zusammenhänge sieht...