PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso müssen alle angloamerikanischen Politiker in Deutschland NS Mahnmäler besuchen ?



Erik der Rote
23.06.2015, 23:52
Nicht erst seit dem ersten Besuch von Barack Obama in Deutschland besuchen alle wichtigen Vertreter des angloamerikanischen Establishments entweder KZ Gedenkstätten oder das Holocaustmahnmal !
die Frage ist bloß warum ??? Wieso müssen das die mächtigsten Vertreter des Westens tuns ?


https://www.youtube.com/watch?v=rGSRNxXl-SE

Obama bei seinem ersten Besuch 2009 in Deutschland !

Der US-Verteidigungsminister Ash Carter ist zu Besuch in der deutschen Hauptstadt. Carter besuchte zum Auftakt das Holocaust-Mahnmal im Zentrum Berlins und legte einen Kranz nieder !

http://www.focus.de/politik/videos/klare-ansage-us-verteidigungsminister-in-deutschland-wir-werden-uns-russland-entgegenstellen_id_4767865.html

Und die Queen ist in Berlin sie besucht das KZ Bergen Belsen !

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/article142898702/Zwischen-Schloss-Bellevue-und-der-Gedenkstaette-Bergen-Belsen.html

Wieso besuchen sie nicht wichtige Jesuitenkirchen ??? :D

Wolf Fenrir
24.06.2015, 00:03
:D Weil die ( der letzte Besatzer ) seinem Vasallen auch nach 70 Jahren zeigen will wie überlegen seine menschliche Kultur ist. Und wie nötig die " Befreiung " vom Böööööööösen war :haha::fuck:

Der Vasall erfüllt seinem Herren im vorauseilendem Gehorsam seinen Willen gerne, und führt den guten an die Städten des " Grauens " :cool:

Erik der Rote
24.06.2015, 00:10
:D Weil die ( der letzte Besatzer ) seinem Vasallen auch nach 70 Jahren zeigen will wie überlegen seine menschliche Kultur ist. Und wie nötig die " Befreiung " vom Böööööööösen war :haha::fuck:

Der Vasall erfüllt seinem Herren im vorauseilendem Gehorsam seinen Willen gerne, und führt den guten an die Städten des " Grauens " :cool:

Wieso legt ein US Verteidigungsminister am Holocaustmahnmal einen Kranz nieder ... das erschliesst sich mit den gängigen Theorien unserer BRD Welterklärung nicht so schnell !:D

Wolf Fenrir
24.06.2015, 00:20
Wieso legt ein US Verteidigungsminister am Holocaustmahnmal einen Kranz nieder ... das erschliesst sich mit den gängigen Theorien unserer BRD Welterklärung nicht so schnell !:D
Für jeden Affen der die famose BRD besucht gehört es zum guten Ton dem Schuldkult an einer Städte zu huldigen.

Gegenwärtig tut das die scheiß Engländerin...

Freddy K
24.06.2015, 00:22
Weil die USA für 30 Mio ermordete Indianer keine Gedenkstätte errichtet hat. Indianer haben nämlich keine Bankenlobby hinter sich.

Skippy
24.06.2015, 01:43
Für jeden Affen der die famose BRD besucht gehört es zum guten Ton dem Schuldkult an einer Städte zu huldigen.

Gegenwärtig tut das die scheiß Engländerin...

Keine Kinderstube und kein Benehmen, ansonsten wuerdest du mehr Respekt fuer die alte Dame zeigen.

In Deutschland wird mit der Schuldkultur gut Geld verdient. Mir fielen letztes Jahr am Marienplatz in Muenchen die vielen Marktschreier auf, die Tagesausfluege nach Dachau in verschiedenen Sprachen anboten. Ich fand das irgendwie beschaemend.

Chronos
24.06.2015, 02:04
(....)

Nicht erst seit dem ersten Besuch von Barack Obama in Deutschland besuchen alle wichtigen Vertreter des angloamerikanischen Establishments entweder KZ Gedenkstätten oder das Holocaustmahnmal !
die Frage ist bloß warum ??? Wieso müssen das die mächtigsten Vertreter des Westens tuns ?


Vielleicht ist das eine Art von tief schlummerndem Schuldbewusstsein?

Sieh es doch mal so: Möglicherweise suchen sie unterbewusst eine Rechtfertigung für ihr Tun während des WK2 und finden natürlich bei den dunklen Ereignissen in Deutschland eine Art moralischen Freispruchs?

Oder wie sonst könnte man interpretieren, dass ausgerechnet die geizigen Briten das Gipfekreuz für die wiedererbaute Dresdner Frauenkirche spendeten?

borisbaran
24.06.2015, 05:02
Weil die USA für 30 Mio ermordete Indianer keine Gedenkstätte errichtet hat. Indianer haben nämlich keine Bankenlobby hinter sich.
Das ist übrigens gelogen.

Esreicht!
24.06.2015, 06:07
Nicht erst seit dem ersten Besuch von Barack Obama in Deutschland besuchen alle wichtigen Vertreter des angloamerikanischen Establishments entweder KZ Gedenkstätten oder das Holocaustmahnmal !
die Frage ist bloß warum ??? Wieso müssen das die mächtigsten Vertreter des Westens tuns ?


https://www.youtube.com/watch?v=rGSRNxXl-SE

Obama bei seinem ersten Besuch 2009 in Deutschland !

Der US-Verteidigungsminister Ash Carter ist zu Besuch in der deutschen Hauptstadt. Carter besuchte zum Auftakt das Holocaust-Mahnmal im Zentrum Berlins und legte einen Kranz nieder !

http://www.focus.de/politik/videos/klare-ansage-us-verteidigungsminister-in-deutschland-wir-werden-uns-russland-entgegenstellen_id_4767865.html

Und die Queen ist in Berlin sie besucht das KZ Bergen Belsen !

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/article142898702/Zwischen-Schloss-Bellevue-und-der-Gedenkstaette-Bergen-Belsen.html

Wieso besuchen sie nicht wichtige Jesuitenkirchen ??? :D

Es geht darum, an Ereignisse im letzten Jahrtausend zu erinnern,um die "ewigwährende Schuld"(Merkel) zu zementieren.Eine Geste der Totalunterwerfung unter die Besatzer, der BRD-Polit-Verbrecher mit Freude nachkommen!

Haben denn schon Medienvertreter und Politik mal nachgefragt, warum England die Heß-Akten bis 1917 unter Verschluß hält?:?

kd

borisbaran
24.06.2015, 06:09
[...]"ewigwährende Schuld"(Merkel)[...]
Das hat sie nie gesagt.

Esreicht!
24.06.2015, 06:27
Das hat sie nie gesagt.

Auf die Schnelle gegoogelt:


17. Mai 2010, 21:12 Uhr
Kanzlerin spricht im israelischen Parlament
"Ich verneige mich vor den Opfern"


Historischer Moment: Auf Deutsch hält Bundeskanzlerin Merkel in der Knesset eine Rede und betont die besondere Beziehung zwischen Deutschland und Israel. Es gehe um die immerwährende Verantwortung für die moralische Katastrophe des Holocaust. ...


http://www.sueddeutsche.de/politik/kanzlerin-spricht-im-israelischen-parlament-ich-verneige-mich-vor-den-opfern-1.286524

Und nun rate mal, warum Merkel von Israel geradezu mit Ehrungen zugeschissen wird?!


kd

borisbaran
24.06.2015, 06:31
Auf die Schnelle gegoogelt:
Und nun rate mal, warum Merkel von Israel geradezu mit Ehrungen zugeschissen wird?!
kd
Kein Wort von "Schuld", du Betrüger.

Esreicht!
24.06.2015, 06:34
Das hat sie nie gesagt.

Hat denn der Jude Poroschenko auch ein Mahnmal errichtet für die über 10 MIO elendig verreckten Ukrainer im Holodomor in der Verantwortung des jüdischen Chefschlächters Stalins, Lasar Moissejewitsch Kaganowitsch?:?

Da sind die über 100 Maidan-Toten in der Verantwortung der heutigen jüdischen Kiewer Putschregierung Peanuts!

kd

Deutschmann
24.06.2015, 06:36
Nicht erst seit dem ersten Besuch von Barack Obama in Deutschland besuchen alle wichtigen Vertreter des angloamerikanischen Establishments entweder KZ Gedenkstätten oder das Holocaustmahnmal !
die Frage ist bloß warum ??? Wieso müssen das die mächtigsten Vertreter des Westens tuns ?
...

Das gehört zum Besuchsprogramm der Bundesregierung .... das übrigens auch gewaltig in die Hosen gehen kann. Ich erinnere mich da an eine Delegation aus irgendeinem muslimischen Land. Die Bundesregierung hat auf einen Besuch gedrängt. Darauf haben die den Besuch in Deutschland kurzerhand abgesagt. Merkwürdigerweise haben sich ein ander mal Juden und Moslems gemeinsam dazu verabredet um ein Zeichen zu setzen. Das soll mal einer verstehen. Du siehst - es sind nicht nur westliche Politiker dabei.

borisbaran
24.06.2015, 06:37
[...]Jude Poroschenko [...] jüdischen Chefschlächters [...] jüdischen Kiewer Putschregierung [...]
Verpiss dich :fuck:

Smultronstället
24.06.2015, 06:40
Nicht erst seit dem ersten Besuch von Barack Obama in Deutschland besuchen alle wichtigen Vertreter des angloamerikanischen Establishments entweder KZ Gedenkstätten oder das Holocaustmahnmal !
die Frage ist bloß warum ??? Wieso müssen das die mächtigsten Vertreter des Westens tuns ?

Gute Frage! Selbst die angehende Königin der USA, Prinzessin Breanna hat Auschwitz besucht!

http://i.imgur.com/fE5gARa.jpg

Helenos von Troja
24.06.2015, 06:44
Für Obama und Carter waren es jeweils die ersten Besuche in Deutschland seit Amtsantritt. Bergen-Belsen ist das einzige KZ, das von den Briten befreit wurde. Außerdem könnte ein Blick auf den Kalender helfen: 1945 - 2015. Selbst der Iwan feierte gerade pompös 70 Jahre Kriegsende. Dass die meisten westlichen Politiker hier KZ-Gedenkstätten aufsuchen, ist ebenfalls Quatsch. Ich kann mich zum Beispiel nicht erinnern, dass David Cameron bei seinem Antrittsbesuch in einem KZ vorbeigesehen hat. Und schon bricht wieder mal die schöne Schuldkult-Verschwörungstheorie in sich zusammen.

Esreicht!
24.06.2015, 07:33
Kein Wort von "Schuld", du Betrüger.


Verpiss dich :fuck:

Wenn sich jemand zu verpissen hat, dann doch wohl Du. Also verpiss Dich zurück nach Rußland oder ins gelobte Land!In der Realität hätte ich Dir längst schon mitteleuropäische Manieren mittels Fresse polieren beigebracht!

kd

Wolf Fenrir
27.06.2015, 23:14
Keine Kinderstube und kein Benehmen, ansonsten wuerdest du mehr Respekt fuer die alte Dame zeigen.

In Deutschland wird mit der Schuldkultur gut Geld verdient. Mir fielen letztes Jahr am Marienplatz in Muenchen die vielen Marktschreier auf, die Tagesausfluege nach Dachau in verschiedenen Sprachen anboten. Ich fand das irgendwie beschaemend.:cool::D

Schlummifix
27.06.2015, 23:23
Die Briten haben ja damals Bergen-Belsen befreit, und das gibt ihr die Möglichkeit, sich mal wieder selbst die Eier(stöcke) zu schaukeln. Ganz einfach.
Die Queen besuchte das Lager auf eigenen Wunsch.

Die Briten lieben es, sich selbst für die Guten zu halten; sind aber doch nur ein Haufen Witzfiguren.
Den 1.Weltkrieg hat GB vom Zaun gebrochen.

Sollten lieber einmal 1000 Mahnmale für ihre dreckige Kolonialgeschichte aufstellen, Sklavenhandel und Ähnliches.

Shahirrim
27.06.2015, 23:27
.... Ich kann mich zum Beispiel nicht erinnern, dass David Cameron bei seinem Antrittsbesuch in einem KZ vorbeigesehen hat. Und schon bricht wieder mal die schöne Schuldkult-Verschwörungstheorie in sich zusammen.

OK, nicht direkt nach seinem Amtsantritt, aber kein westlicher Politiker bleibt dem Lager fern. Putin nebenbei auch nicht.

http://www.telegraph.co.uk/news/politics/david-cameron/11284720/Watch-David-Cameron-walks-around-Auschwitz-concentration-camp.html

Nanu
27.06.2015, 23:28
Die Briten haben ja damals Bergen-Belsen befreit, und das gibt ihr die Möglichkeit, sich mal wieder selbst die Eier(stöcke) zu schaukeln. Ganz einfach.
Die Queen besuchte das Lager auf eigenen Wunsch.

Die Briten lieben es, sich selbst für die Guten zu halten; sind aber doch nur ein Haufen Witzfiguren.
Den 1.Weltkrieg hat GB vom Zaun gebrochen.

Sollten lieber einmal 1000 Mahnmale für ihre dreckige Kolonialgeschichte aufstellen, Sklavenhandel und Ähnliches.Die Scheiss Inselaffen werden dank der Pakis und Islamisten noch vor der BRD vor die Hunde gehen. Ein Tag, den ich noch erleben werde, und auf den ich mich wahnsinnig freue.

Geronimo
27.06.2015, 23:30
OK, nicht direkt nach seinem Amtsantritt, aber kein westlicher Politiker bleibt dem Lager fern. Putin nebenbei auch nicht.

http://www.telegraph.co.uk/news/politics/david-cameron/11284720/Watch-David-Cameron-walks-around-Auschwitz-concentration-camp.html

Ach, lass doch. Der ist ein üblerer Hobbyjude als der 74er.

borisbaran
27.06.2015, 23:41
Ach, lass doch. Der ist ein üblerer Hobbyjude als der 74er.
Meinst du Putin?

Helenos von Troja
28.06.2015, 07:00
OK, nicht direkt nach seinem Amtsantritt, aber kein westlicher Politiker bleibt dem Lager fern. Putin nebenbei auch nicht.

http://www.telegraph.co.uk/news/politics/david-cameron/11284720/Watch-David-Cameron-walks-around-Auschwitz-concentration-camp.html

Was heißt hier Putin auch nicht. Das halbe Forum hat sich doch darüber empört, dass seine Rockergang nicht nach Treptow durfte oder Merkel seiner Siegesfeier ferngeblieben ist. Da spricht hier komischerweise keiner von "Schuldkult"!

herberger
28.06.2015, 07:27
Wenn die Queen Bergen-Belsen besucht kann sie sicher sein,das sie die brit.Presse auf ihrer Seite hat, und die Presse wird ein Wort mehr für die royal Family einlegen.Denn schmutzige Dinge über die royal Family sind in GB nun mal der Verkaufsrenner.

Das gilt allgemein für Bonzen und Amtsträger wer ein KZ besucht punktet.

Als mal ein Iran.Präsident Weimar besuchte liess man Buchenwald als Besuchspunkt aus

kikkoman
28.06.2015, 07:35
Die Scheiss Inselaffen werden dank der Pakis und Islamisten noch vor der BRD vor die Hunde gehen. Ein Tag, den ich noch erleben werde, und auf den ich mich wahnsinnig freue.

Bin mir nicht sicher, ob es überhaupt noch welche gibt.

https://goodbyeamericainaphoto.files.wordpress.com/2015/06/dystop.jpg

Bruddler
28.06.2015, 07:52
Weil die USA für 30 Mio ermordete Indianer keine Gedenkstätte errichtet hat. Indianer haben nämlich keine Bankenlobby hinter sich.

Die USA haben auch keine Gedenkstätte die an das von US-Soldaten begangene Massaker von My Lai (Vietnam) (http://www.spiegel.de/einestages/das-massaker-von-my-lai-a-946743.html)erinnert.
Oder anders formuliert, die USA haben selbst genug Dreck am Stecken...

Leberecht
28.06.2015, 07:54
... besuchen alle wichtigen Vertreter des angloamerikanischen Establishments entweder KZ Gedenkstätten oder das Holocaustmahnmal !
die Frage ist bloß warum ???

Warum? Die Antwort liegt doch auf der Hand: Um auf diese Art das Schuldgefühl in Generationen Deutscher wach zu halten.