PDA

Vollständige Version anzeigen : Dortmund ballert Millionen für die Häusersanierung für Asylanten raus!



Franko
23.06.2015, 23:31
http://fs1.directupload.net/images/150624/kaewf2p8.jpg

http://www.dortmundecho.org/2015/06/asylwahnsinn-in-dortmund-alle-heime-alle-kosten-der-grosse-ueberblick/

Das dürften grob überschlagen 25 Millionen sein, allein für die Herrichtung der Assilantenbuden...

Geronimo
24.06.2015, 00:20
Ach du meine Güte....na gut, Innenstadt-Nord, Mengede und Scharnhorst waren schon vorher echte Dreckslöcher. Aber jetzt werden sogar wirklich schöne Gegenden wie Aplerbeck und Eving vernichtet. Alles geht den Bach runter.

Wolf Fenrir
24.06.2015, 00:23
Alles gut, nur weiter so, es tickt ...

Erik der Rote
24.06.2015, 00:29
stupid german money

dafür wird sich der deutsche HAmstermichel noch mehr ins Zeug legen und trotzdem nach allen Abzügen immer ärmer werden !

Erik der Rote
24.06.2015, 00:30
Alles geht den Bach runter.

oder wie man neudeutsch sagt " es wird bunt " ! richtig bunt !!!

opppa
24.06.2015, 06:58
Dortmund verfügt offensichtlich (noch) über ausreichend freie Finanzmittel! (Wenn es systemkonform ist)

:appl::compr:

Bettmaen
24.06.2015, 08:40
Zwischen Duisburg und Dortmund (auch Ruhrgebiet genannt) gehen zunehmend die Lichter aus. Deutsche, die an den vielen Unis im Pott studieren, ziehen in andere Regionen oder sogar ins Ausland, weil sie daheim nichts Passendes finden. In die leer stehenden Häuser ziehen immer mehr Zigeuner, Neejer und Moslems ("Muchels" auf Ruhrdeutsch:D).

Die Asylanten sind, wenn man so will, der Umvolkungsturbo der Globalisten und ihrer Handlanger in der BRD-Satrapie. Schaffe Kriege und Not und setze Flüchtlingsströme in Gang, auf dass jeder Ort umgevolkt werde...

Tantalit
24.06.2015, 08:46
Zwischen Duisburg und Dortmund (auch Ruhrgebiet genannt) gehen zunehmend die Lichter aus. Deutsche, die an den vielen Unis im Pott studieren, ziehen in andere Regionen oder sogar ins Ausland, weil sie daheim nichts Passendes finden. In die leer stehenden Häuser ziehen immer mehr Zigeuner, Neejer und Moslems ("Muchels" auf Ruhrdeutsch:D).

Die Asylanten sind, wenn man so will, der Umvolkungsturbo der Globalisten und ihrer Handlanger in der BRD-Satrapie. Schaffe Kriege und Not und setze Flüchtlingsströme in Gang, auf dass jeder Ort umgevolkt werde...

Der kluge Deutsche stellt sich dumm, taub und geht nach dem kostenlosen Studium ins Ausland. :(

Pegida Anhänger sind nach der offiziellen Mainstreampresse nur Arme und Elende, eben abgehängte Verlierer Typen.

Wer soll denn da Deutschland retten?

Van der Graf Generator
24.06.2015, 08:48
Der kluge Deutsche stellt sich dumm, taub und geht nach dem kostenlosen Studium ins Ausland.

Eigentlich ist das für Viele der einzige vernünftige Weg, so zu handeln.


Wer soll denn da Deutschland retten?
Rettet lieber Euere Kinder vo diesem "Deutschland".

Van der Graf Generator
24.06.2015, 08:50
stupid german money

dafür wird sich der deutsche HAmstermichel noch mehr ins Zeug legen und trotzdem nach allen Abzügen immer ärmer werden !

Das ist genau so. Der Dummfleiss der Deutschen ist unüberbietbar.

Iron Sky
24.06.2015, 09:37
Das ist genau so. Der Dummfleiss der Deutschen ist unüberbietbar.
Versteh ich auch nicht wie Kollegen sich immer so aufopfern. Ich mach eben nur dienst nach Vorschrift und das reicht.

Iron Sky
24.06.2015, 09:38
Der kluge Deutsche stellt sich dumm, taub und geht nach dem kostenlosen Studium ins Ausland. :(

Pegida Anhänger sind nach der offiziellen Mainstreampresse nur Arme und Elende, eben abgehängte Verlierer Typen.

Wer soll denn da Deutschland retten?
Ins Ausland gehen auch viele durchschnittsdeutsche mit dualer Ausbildung.

Muninn
24.06.2015, 09:45
http://fs1.directupload.net/images/150624/kaewf2p8.jpg

http://www.dortmundecho.org/2015/06/asylwahnsinn-in-dortmund-alle-heime-alle-kosten-der-grosse-ueberblick/

Das dürften grob überschlagen 25 Millionen sein, allein für die Herrichtung der Assilantenbuden...

Wenn die BRD entscheiden muß ob Schulen saniert werden und damit Deutschland eine Zukunft hat, oder Neger importiert werden. Dann weiß die BRD was sie will.

Tantalit
24.06.2015, 09:47
Ins Ausland gehen auch viele durchschnittsdeutsche mit dualer Ausbildung.

Ok, und wer bleibt dann noch in Deutschland, Alte, Türken, Migranten und Abgehängte. :(

Iron Sky
24.06.2015, 09:49
Ok, und wer bleibt dann noch in Deutschland, Alte, Türken, Migranten und Abgehängte. :haha:
Ja leider, es heißt doch auch nicht mehr Deutschland sondern BRD äh eu Klient äh Wirtschaftsstandort :hd::haha:

elas
24.06.2015, 09:51
Ok, und wer bleibt dann noch in Deutschland, Alte, Türken, Migranten und Abgehängte. :haha:

Auch Drogensüchtige und Alkoholiker, die kriegen gar nicht mit was passiert.

Silencer
24.06.2015, 10:00
Dortmund, eigentlich das ganze Ruhrgebiet verkommt wirklich zu einem Muku-Drecksloch. Vermutlich wohnen in dieser Region der BRD die wenigsten Ur-Deutschen. Nachdem sich größtenteils die mittel- und südeuropäischen Einwanderer aus dem letzten Jahrhundert integriert und assimiliert haben, außer der Moslems, wird jetzt dieses Einwanderungsexperiment auf die Spitze getrieben bis es knallt.

Strandwanderer
24.06.2015, 10:04
Dortmund, eigentlich das ganze Ruhrgebiet verkommt wirklich zu einem Muku-Drecksloch. Vermutlich wohnen in dieser Region der BRD die wenigsten Ur-Deutschen. Nachdem sich größtenteils die mittel- und südeuropäischen Einwanderer aus dem letzten Jahrhundert integriert und assimiliert haben, außer der Moslems, wird jetzt dieses Einwanderungsexperiment auf die Spitze getrieben bis es knallt.


Wann knallt es denn endlich?


Auf diesen Knall warten wie ich sicher ungezählte Deutsche.

Silencer
24.06.2015, 10:17
Wann knallt es denn endlich?


Auf diesen Knall warten wie ich sicher ungezählte Deutsche.

Wahrscheinlich wird es gar nicht knallen, nur die Muku-Klans werden Schießereien veranstalten um Gebietsansprüche und Macht Einfluss zu regeln. Der Staat wird oder ist schon zu schwach um da noch mit zu reden.

Wolfger von Leginfeld
24.06.2015, 10:19
Neuansiedlung hat halt seinen Preis.


http://fs1.directupload.net/images/150624/kaewf2p8.jpg

http://www.dortmundecho.org/2015/06/asylwahnsinn-in-dortmund-alle-heime-alle-kosten-der-grosse-ueberblick/

Das dürften grob überschlagen 25 Millionen sein, allein für die Herrichtung der Assilantenbuden...

RmdP
24.06.2015, 10:47
Wann knallt es denn endlich?


Auf diesen Knall warten wie ich sicher ungezählte Deutsche.

Wer soll denn für den Knall sorgen?

Die Generation "Smartphonevordemkopphalter"?

Die "Ey Alder..Du Opfa" Teenies?

Die "Komasäufer" Generation?


Ich bekomme schon immer Brechreiz wenn Ich "Unsere Zukunft" an der Haltestelle stehen sehe nach der Schule. Ganz zu schweigen wenn Die Ihre Klappe aufmachen. Da kommt nur noch Müll raus :kotz:.

Unsere Generation kann nur noch zusehen einigermaßen Heil aus dem ganzen Mist hier raus zu kommen.

Wolfger von Leginfeld
24.06.2015, 13:10
Es kommt kein Knall. Die Generation Handy, Frührentner, Beamten und Altersheimbewohner vielleicht? Das Ding wird friedlich abgewickelt. Schritt für Schritt.

Sollen sie doch mit ihrer A##enliebe zu den Asylanten glücklich werden. Mir mittlerweile egal.


Wer soll denn für den Knall sorgen?

Die Generation "Smartphonevordemkopphalter"?

Die "Ey Alder..Du Opfa" Teenies?

Die "Komasäufer" Generation?


Ich bekomme schon immer Brechreiz wenn Ich "Unsere Zukunft" an der Haltestelle stehen sehe nach der Schule. Ganz zu schweigen wenn Die Ihre Klappe aufmachen. Da kommt nur noch Müll raus :kotz:.

Unsere Generation kann nur noch zusehen einigermaßen Heil aus dem ganzen Mist hier raus zu kommen.

hubb
24.06.2015, 14:02
WIR sind es selber ...Blödmichel wählt doch diese Mandatsträger die solche Dinge machen und sich dann von der Presse loben lassen ...was wollen wir also --weiter so bis uns noch weniger Menschen fragen weil andere uns regieren

Tantalit
24.06.2015, 14:49
Wer soll denn für den Knall sorgen?

Die Generation "Smartphonevordemkopphalter"?

Die "Ey Alder..Du Opfa" Teenies?

Die "Komasäufer" Generation?


Ich bekomme schon immer Brechreiz wenn Ich "Unsere Zukunft" an der Haltestelle stehen sehe nach der Schule. Ganz zu schweigen wenn Die Ihre Klappe aufmachen. Da kommt nur noch Müll raus :kotz:.

Unsere Generation kann nur noch zusehen einigermaßen Heil aus dem ganzen Mist hier raus zu kommen.

In Lagos leben 50% der Menschen in Armut und Elend und das funktioniert super, warum soll das hier in Europa nicht funktionieren?

Reichs_Adler
24.06.2015, 15:24
Wer soll denn für den Knall sorgen?

Die Generation "Smartphonevordemkopphalter"?

Die "Ey Alder..Du Opfa" Teenies?

Die "Komasäufer" Generation?


Ich bekomme schon immer Brechreiz wenn Ich "Unsere Zukunft" an der Haltestelle stehen sehe nach der Schule. Ganz zu schweigen wenn Die Ihre Klappe aufmachen. Da kommt nur noch Müll raus :kotz:.

Unsere Generation kann nur noch zusehen einigermaßen Heil aus dem ganzen Mist hier raus zu kommen.

Wer hat es denn zu diesen Zuständen kommen lassen? Die Generation auf die sie so schimpfen, ganz sicher nicht und nun wird von dieser erwartet den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Da sollten sich die ganze Leute die Heute auf die Jugend schimpfen, mal an die eigene Nase fassen.

Iron Sky
24.06.2015, 16:54
Wer soll denn für den Knall sorgen?

Die Generation "Smartphonevordemkopphalter"?

Die "Ey Alder..Du Opfa" Teenies?

Die "Komasäufer" Generation?


Ich bekomme schon immer Brechreiz wenn Ich "Unsere Zukunft" an der Haltestelle stehen sehe nach der Schule. Ganz zu schweigen wenn Die Ihre Klappe aufmachen. Da kommt nur noch Müll raus :kotz:.

Unsere Generation kann nur noch zusehen einigermaßen Heil aus dem ganzen Mist hier raus zu kommen.
Welche Generation bist du denn?
Zu den Teenies kommen auch noch die besten Freunde (Zudringlinge) dazu also Maximalschaden.

RmdP
25.06.2015, 10:35
Welche Generation bist du denn?

Ich sage es mal so....Ich kann Meine Rente (:haha:) schon sehen.

Und um es noch schnell zu erklären...Ja ich habe auch noch Freunde aus Meiner Jugend die schon lange hier in der BRD leben und mit Mir zur Schule gingen. Auch Die können nur noch den Kopf schütteln über das was hier "abgeht" mit Ihren *Nachfolgern*.

Kreuzbube
25.06.2015, 10:40
Es kommt kein Knall. Die Generation Handy, Frührentner, Beamten und Altersheimbewohner vielleicht? Das Ding wird friedlich abgewickelt. Schritt für Schritt.

Sollen sie doch mit ihrer A##enliebe zu den Asylanten glücklich werden. Mir mittlerweile egal.

Nicht übel, die Einstellung. Zum Glück wird sich niemand der Abwärtsspirale entziehen können. Auch eine Form der Gerechtigkeit!

Iron Sky
25.06.2015, 10:42
Ich sage es mal so....Ich kann Meine Rente (:haha:) schon sehen.

Und um es noch schnell zu erklären...Ja ich habe auch noch Freunde aus Meiner Jugend die schon lange hier in der BRD leben und mit Mir zur Schule gingen. Auch Die können nur noch den Kopf schütteln über das was hier "abgeht" mit Ihren *Nachfolgern*.
Glück für dich Pech für mich und die wenigen junge deutschen. Bist du kinderlos? Dann spende mir doch dein Geld für eine Auswanderung nach deinem Tode. Das wäre eine gute Idee. Ein Verein,der jungen Deutschen durch den Nachlass von kinderlosen die Auswanderung finanziert.:gp: Wenn nicht Zahl deinen Kindern die Auswanderung... Wenn du sie liebst... Ist heutzutage auch nicht mehr die Regel, leider....

RmdP
25.06.2015, 10:46
Glück für dich Pech für mich und die wenigen junge deutschen. Bist du kinderlos? Dann spende mir doch dein Geld für eine Auswanderung nach deinem Tode. Das wäre eine gute Idee. Ein Verein,der jungen Deutschen durch den Nachlass von kinderlosen die Auswanderung finanziert.:gp: Wenn nicht Zahl deinen Kindern die Auswanderung... Wenn du sie liebst... Ist heutzutage auch nicht mehr die Regel, leider....

Da hast Du leider Pech. Ich habe 'ne Tochter. Aber von dem was sich Mir später an "Rente" aufhäuft könnte Ich Ihr noch nichtmal eine Busfahrkarte gönnen.

Iron Sky
25.06.2015, 10:53
Da hast Du leider Pech. Ich habe 'ne Tochter. Aber von dem was sich Mir später an "Rente" aufhäuft könnte Ich Ihr noch nichtmal eine Busfahrkarte gönnen.
Kannst sie ja an mich verkaufen. Bin nicht arm aber auch nicht reich. Ich schenk dir dann auch während deiner Rente immer ne monatsfahrkarte....:haha::cool::D Für jedes Kind das Sie mir schenkt 1000 € Bonus Nachzahlung und für jedes ehejahr 500 € Prämie... Dann hängt dein rentnerdaseinsvergnügen von deiner Tochter ab..... ,,deal"?:hsl:
Konntest du sie wenigstens überzeugen auszuwandern und die Finger von kulturbereicherern zu lassen?:?

RmdP
25.06.2015, 10:58
Kannst sie ja an mich verkaufen. Bin nicht arm aber auch nicht reich. Ich schenk dir dann auch während deiner Rente immer ne monatsfahrkarte....:haha::cool::D Für jedes Kind das Sie mir schenkt 1000 € Bonus Nachzahlung und für jedes ehejahr 500 € Prämie... Dann hängt dein rentnerdaseinsvergnügen von deiner Tochter ab..... ,,deal"?:hsl:
Konntest du sie wenigstens überzeugen auszuwandern und die Finger von kulturbereicherern zu lassen?:?

Sie weiß Sich zu wehren bei diesen Typen.

Wolfger von Leginfeld
25.06.2015, 13:01
Nicht übel, die Einstellung. Zum Glück wird sich niemand der Abwärtsspirale entziehen können. Auch eine Form der Gerechtigkeit!

Sicherlich kann man sich dem entziehen, ganz ungerecht sogar. Reine Geldsache sowas.

Hrafnaguð
25.06.2015, 13:14
Auch Drogensüchtige und Alkoholiker, die kriegen gar nicht mit was passiert.

Ehrlich, irgendwie hab ich das Gefühl das die Mehrheit dann wohl aus dieser Klientel bestehen dürfte.
Ansonsten hätten wir eine Volksaufstand.

Bergischer Löwe
25.06.2015, 13:16
Sicherlich kann man sich dem entziehen, ganz ungerecht sogar. Reine Geldsache sowas.

Richtig. Im passenden Moment investiert und im noch Passenderen rausgezogen. Dann ab nach Übersee. Conchita putzt, Pedro macht den Garten und der kluge Investor läßt sich die Sonne auf den USDA-Rindfleisch gemästeten Wanst scheinen und schlürft seinen Drink am hauseigenen Pool. Das Geld liegt sicher und wohl verwahrt auf Konten in der Karibik.

Kreuzbube
25.06.2015, 23:44
Sicherlich kann man sich dem entziehen, ganz ungerecht sogar. Reine Geldsache sowas.

Zu dumm nur, wenn immer mehr Unternehmen Konkurs anmelden bzw. die Löhne stagnieren.:)

Sprecher
27.06.2015, 00:58
Wann knallt es denn endlich?


Auf diesen Knall warten wie ich sicher ungezählte Deutsche.

Das einzige was knallen wird ist der Sargdeckel der sich über den letzten Deutschen schliesst.

latinroad
27.06.2015, 21:32
Seit 1946 wird Dortmund von dem kriminellen SPD Gesindel regiert. Selbst schuld!