PDA

Vollständige Version anzeigen : Ungarn nimmt keine Flüchtlinge mehr auf



Gärtner
23.06.2015, 18:27
"Ungarn ist voll", so begründete heute in BUdapest ein Regierungssprecher die Aussetzung der Flüchtlingsaufnahmen. Damit dürfte sich das ohnehin nicht funktionierende System zur Flüchtlingsverteilung in der EU dem Kollaps nähern.

Auch wenn ich die Regierung Orban nicht sehr schätze, dieser Schritt bringt in die notwendige Flüchtlingsdebatte ein wenig Bodenhaftung ein und könnte sie vom wir-holen-alle-her-Kopf auf den Boden der Tatsachen stellen.



Ungarn nimmt keine Flüchtlinge mehr auf

Die Dublin-Verordnung verpflichtet Ungarn, Asylbewerber zurückzunehmen, die von dort in andere EU-Staaten wie Deutschland weitergereist sind. Es geht um zigtausende Flüchtlinge. Nun hat Budapest das Abkommen vorerst ausgesetzt. „Ungarn ist voll“, sagt ein Regierungssprecher.

Angesichts der großen Zahl illegaler Einwanderer will Ungarn vorerst nicht mehr seiner vertraglichen Verpflichtung nachkommen, diese Migranten zurückzunehmen, wenn sie in Länder wie Deutschland oder Österreich weitergereist sind. Regierungssprecher Zoltán Kovacs sagte am Dienstag in Wien, Ungarn habe daher am Vorabend durch eine Note an die EU-Partner die Dublin-III-Verordnung ausgesetzt, die diese Rücknahmeverpflichtung regelt.

Allein in diesem Jahr haben bereits mehr als 60.000 Menschen die Grenze illegal überschritten und sind in Ungarn als erstem Land der Europäischen Union mit einem Asylbegehren registriert worden. Das sind schon nach einem halben Jahr dreißigmal so viele wie bis 2012 in einem ganzen Jahr. (...)
http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/ungarn-will-keine-fluechtlinge-mehr-aufnehmen-13664323.html

Esreicht!
23.06.2015, 18:32
"Ungarn ist voll", so begrümndete heute in BUdapest ein Regierungssprecher die Aussetzung der Flüchtlingsaufnahmen. Damit dürfte sich das ohnehin nicht funktionierende System zur Flüchtlingsverteilung in der EU dem Kollaps nähern.

Auch wenn ich die Regierung Orban nicht sehr schätze, dieser Schritt bringt in die notwendige Flüchtlingsdebatte ein wenig Bodenhaftung ein und könnte sie vom wir-holen-alle-her-Kopf auf den Boden der Tatsachen stellen.

Der Mann zeigte schon immer Eier, weshalb die EU ja auch immer wieder auf ihn einprügelt, was Orban allerdings am Knie vorbeigehen dürfte:respekt:

kd

Rüganer
23.06.2015, 18:33
"Ungarn ist voll", so begrümndete heute in BUdapest ein Regierungssprecher die Aussetzung der Flüchtlingsaufnahmen. Damit dürfte sich das ohnehin nicht funktionierende System zur Flüchtlingsverteilung in der EU dem Kollaps nähern.

Auch wenn ich die Regierung Orban nicht sehr schätze, dieser Schritt bringt in die notwendige Flüchtlingsdebatte ein wenig Bodenhaftung ein und könnte sie vom wir-holen-alle-her-Kopf auf den Boden der Tatsachen stellen.


Ungarn nimmt keine Flüchtlinge mehr auf

Die Dublin-Verordnung verpflichtet Ungarn, Asylbewerber zurückzunehmen, die von dort in andere EU-Staaten wie Deutschland weitergereist sind. Es geht um zigtausende Flüchtlinge. Nun hat Budapest das Abkommen vorerst ausgesetzt. „Ungarn ist voll“, sagt ein Regierungssprecher.

Angesichts der großen Zahl illegaler Einwanderer will Ungarn vorerst nicht mehr seiner vertraglichen Verpflichtung nachkommen, diese Migranten zurückzunehmen, wenn sie in Länder wie Deutschland oder Österreich weitergereist sind. Regierungssprecher Zoltán Kovacs sagte am Dienstag in Wien, Ungarn habe daher am Vorabend durch eine Note an die EU-Partner die Dublin-III-Verordnung ausgesetzt, die diese Rücknahmeverpflichtung regelt.

Allein in diesem Jahr haben bereits mehr als 60.000 Menschen die Grenze illegal überschritten und sind in Ungarn als erstem Land der Europäischen Union mit einem Asylbegehren registriert worden. Das sind schon nach einem halben Jahr dreißigmal so viele wie bis 2012 in einem ganzen Jahr. (...)
http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/ungarn-will-keine-fluechtlinge-mehr-aufnehmen-13664323.html


Macht ja nichts. In Deutschland ist ja Platz genug.

Kreuzbube
23.06.2015, 18:33
Am Ende machen die Alle den Laden dicht. Wer will schon dieses unnütze Pack?!

Rüganer
23.06.2015, 18:35
Am Ende machen die Alle den Laden dicht. Wer will schon dieses unnütze Pack?!

In Naumburg an der Saale soll auch noch genug Platz sein, habe ich gehört. ;)

Freddy K
23.06.2015, 18:37
Die Asylanten zu Claudia Roth weiterleiten: In ihren Reichenort im Hochtaunus.

Rumburak
23.06.2015, 18:37
Die Ungarn haben gezeigt wie man wählen muß, aber die Deutschen jammern ja lieber.

spezialeinheit
23.06.2015, 18:37
Macht ja nichts. In Deutschland ist ja Platz genug.

Eben. Und Geld...wie der GAU hat verlauten lassen. Außerdem wollen die meisten ja auch hierher.
Also auf die Schleusen!

Helgoland
23.06.2015, 18:37
Die Pleite-Griechen wird man schon irgendwie retten, aber wer sich dem EU-Diktat bezüglich der Flutung mit sozialen Zeitbomben widersetzt, den wird die volle Härte Brüssels treffen. Schon gestern vernahm man von dort ja schon Sprüche, ob Ungarn überhaupt noch in das "Wertesystem" der EU passt.

moishe c
23.06.2015, 18:38
"Ungarn ist voll", so begrümndete heute in BUdapest ein Regierungssprecher die Aussetzung der Flüchtlingsaufnahmen. Damit dürfte sich das ohnehin nicht funktionierende System zur Flüchtlingsverteilung in der EU dem Kollaps nähern.

Auch wenn ich die Regierung Orban nicht sehr schätze, dieser Schritt bringt in die notwendige Flüchtlingsdebatte ein wenig Bodenhaftung ein und könnte sie vom wir-holen-alle-her-Kopf auf den Boden der Tatsachen stellen.


Ungarn nimmt keine Flüchtlinge mehr auf

Die Dublin-Verordnung verpflichtet Ungarn, Asylbewerber zurückzunehmen, die von dort in andere EU-Staaten wie Deutschland weitergereist sind. Es geht um zigtausende Flüchtlinge. Nun hat Budapest das Abkommen vorerst ausgesetzt. „Ungarn ist voll“, sagt ein Regierungssprecher.

Angesichts der großen Zahl illegaler Einwanderer will Ungarn vorerst nicht mehr seiner vertraglichen Verpflichtung nachkommen, diese Migranten zurückzunehmen, wenn sie in Länder wie Deutschland oder Österreich weitergereist sind. Regierungssprecher Zoltán Kovacs sagte am Dienstag in Wien, Ungarn habe daher am Vorabend durch eine Note an die EU-Partner die Dublin-III-Verordnung ausgesetzt, die diese Rücknahmeverpflichtung regelt.

Allein in diesem Jahr haben bereits mehr als 60.000 Menschen die Grenze illegal überschritten und sind in Ungarn als erstem Land der Europäischen Union mit einem Asylbegehren registriert worden. Das sind schon nach einem halben Jahr dreißigmal so viele wie bis 2012 in einem ganzen Jahr. (...)
http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/ungarn-will-keine-fluechtlinge-mehr-aufnehmen-13664323.html


Orban berücksichtigt eben die Gegebenheiten in seinem Land!

Was wollen denn die Mohammedaner in einem Land, dessen "ganzer Lebenszweck Borstenvieh und Schweinespeck" ist?

Und bekanntlich wachsen in Ungarn auch keine Bananen auf den Bäumen! Die Neger müßten also Hungers sterben, genau wie die Mohammedaner.

Was anderes ist es in Deutschland, wo schon die ungef... Frauenspersonen auf den nächsten Schwung von Alles-Stechern warten ...

Helgoland
23.06.2015, 18:39
Am Ende machen die Alle den Laden dicht. Wer will schon dieses unnütze Pack?!

Dichtmachen allein reicht nicht. Das bereits vorhandene ist schon ein Problem.

OneDownOne2Go
23.06.2015, 18:41
Wie schön, jetzt bekommen wir auch noch die Asylbetrüger, die eigentlich Ungarn zugedacht waren. Aber das waren ja eh nur eine Hand voll, die gehen in der Flut einfach unter, die hier gerade hereinbricht... :auro:

OneDownOne2Go
23.06.2015, 18:42
Dichtmachen allein reicht nicht. Das bereits vorhandene ist schon ein Problem.

Ist wie bei der Leckwehr. Ohne den Zufluss zu stoppen kannst du Lenzen soviel immer du möchtest, du säufst trotzdem ab.

spezialeinheit
23.06.2015, 18:43
Dichtmachen allein reicht nicht. Das bereits vorhandene ist schon ein Problem.

Da hilft nur eine robuste und gründliche Reinigung. Aber das ist in der bunten Vasallenrepublik nicht möglich. Wenn irgendwann der soziale Geldhahn versiegt bricht der Sturm erst los!

Kreuzbube
23.06.2015, 18:46
Dichtmachen allein reicht nicht. Das bereits vorhandene ist schon ein Problem.

Das wäre kein Problem. Später werden sie vor die Wahl gestellt, nach Rußland zum Eisenbahnbau oder nach Hause zu fahren. Dem Gesindel machen wir Beine!

Kuchenhuber
23.06.2015, 18:46
Am Ende machen die Alle den Laden dicht. Wer will schon dieses unnütze Pack?!

Unnütz? Das sind doch die langersehnten Fachkräfte. Praktisch die Generation derer, die Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben. Also immer her damit, der Herr Gauckler mit seiner Vortänzerin IM Erika freuen sich schon auf die nächsten traumatisierten Flüchtlinge.

Wovor flüchten die eigentlich?

Kreuzbube
23.06.2015, 18:49
In Naumburg an der Saale soll auch noch genug Platz sein, habe ich gehört. ;)

Es wird langsam knapp. Neuerdings treibt sich hier etliches Viehzeug rum. Und die Einbrüche steigen...der Unmut des Pöbels natürlich auch. Sollen sie genießen das Alles!

Rüganer
23.06.2015, 18:49
Dichtmachen allein reicht nicht. Das bereits vorhandene ist schon ein Problem.

Weil die Viecher sich ja im Dreck wohlfühlen und sich vermehren wie die Ratten.

Kreuzbube
23.06.2015, 18:50
Unnütz? Das sind doch die langersehnten Fachkräfte. Praktisch die Generation derer, die Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben. Also immer her damit, der Herr Gauckler mit seiner Vortänzerin IM Erika freuen sich schon auf die nächsten traumatisierten Flüchtlinge.

Wovor flüchten die eigentlich?

Vor ihrer eigenen Unfähigkeit, das Leben sinnvoll zu bestreiten!

Esreicht!
23.06.2015, 18:54
Hallo,

Das BRD-Boot war schon vor über 17 Jahren voll. Hierzu aus dem Multi-Kulti-Einpeitscher- Spiegel von 1998:


23.11.1998
Jenseits von Schuld und Sühne
...
https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/1998/48/300

Zwar wehrte Schily sofort ab, das habe er so nie gesagt. Schilys feiner semantischer Differenzierung zwischen vollen Booten und überschrittenen Grenzen konnten freilich weder Parteifreunde noch Gegner folgen...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8034220.html

kd

Mütterchen
23.06.2015, 19:02
Ich lese oft von Migranten/Flüchtlingen/Asylbewerbern, die aus Italien nach Deutschland weitergereist sind. Müssten die Italiener diese Flüchtlinge nicht auch zurücknehmen?

OneDownOne2Go
23.06.2015, 19:05
Ich lese oft von Migranten/Flüchtlingen/Asylbewerbern, die aus Italien nach Deutschland weitergereist sind. Müssten die Italiener diese Flüchtlinge nicht auch zurücknehmen?

Näme man Dublin II wörtlich, wäre das so. Und Deutschland hätte, allein wegen seiner geographischen Lage (es gibt nicht viele Asylanten-Boote in der deutschen Bucht...), nur mit den Flüchtlingen zu tun, die hier per Flugzeug eintreffen. Das dürfte ein verschwindender Bruchteil dessen sein, was wir aktuell aufnehmen.

Wuehlmaus
23.06.2015, 19:07
Ich lese oft von Migranten/Flüchtlingen/Asylbewerbern, die aus Italien nach Deutschland weitergereist sind. Müssten die Italiener diese Flüchtlinge nicht auch zurücknehmen?

Wenn man die zurückschicken würde, dann schon. Wer kann aber sagen, wie die ins Land gekommen sind?

Rüganer
23.06.2015, 19:07
Ich lese oft von Migranten/Flüchtlingen/Asylbewerbern, die aus Italien nach Deutschland weitergereist sind. Müssten die Italiener diese Flüchtlinge nicht auch zurücknehmen?

Die Italiener können sie auch wieder zurück in die Herkunftsländer schicken. Da sind die meisten sogenannten "Flüchtlinge" nämlich auch sicher. ;)

DeRu
23.06.2015, 19:10
Ich schöpfe erst wieder Hoffnung, wenn eine größere Rückführungsaktion gestartet wird. Ansonsten werden die jetzt vorhandenen "Flüchtlinge" einfach in die weiteren Staaten geschickt.

Mütterchen
23.06.2015, 19:10
Näme man Dublin II wörtlich, wäre das so. Und Deutschland hätte, allein wegen seiner geographischen Lage (es gibt nicht viele Asylanten-Boote in der deutschen Bucht...), nur mit den Flüchtlingen zu tun, die hier per Flugzeug eintreffen. Das dürfte ein verschwindender Bruchteil dessen sein, was wir aktuell aufnehmen.

Ja, ich weiß, sie sollten in dem Land bleiben, in dem sie sicheren Boden betreten haben, das tun sie aber nicht. Ich verstehe nur nicht, wieso die FAZ diesen Artikel über Ungarn veröffentlicht. Wie ist es denn jetzt z.B. mit Italien? Wenn ja niemand verlangt, dass sie die Asylanten zurücknehmen, brauchen sie ja auch nicht zu sagen, dass sie das nicht tun werden.

Mütterchen
23.06.2015, 19:15
Die Italiener können sie auch wieder zurück in die Herkunftsländer schicken. Da sind die meisten sogenannten "Flüchtlinge" nämlich auch sicher. ;)

Ja, es gibt viele Optionen, die eigentlich ganz vernünftig klingen, weswegen ich ja nicht verstehe, wieso alle Flüchtlingsmigrantenasylanten immer in Deutschland landen.

Rüganer
23.06.2015, 19:17
Ja, ich weiß, sie sollten in dem Land bleiben, in dem sie sicheren Boden betreten haben, das tun sie aber nicht. Ich verstehe nur nicht, wieso die FAZ diesen Artikel über Ungarn veröffentlicht. Wie ist es denn jetzt z.B. mit Italien? Wenn ja niemand verlangt, dass sie die Asylanten zurücknehmen, brauchen sie ja auch nicht zu sagen, dass sie das nicht tun werden.

Sicheren Boden haben sie doch spätestens schon an der nordafrikanischen Küste betreten, bevor sie sich ins Boot in Richtung Italien gesetzt haben. Das sind alles sichere Länder!

Rüganer
23.06.2015, 19:19
Ja, es gibt viele Optionen, die eigentlich ganz vernünftig klingen, weswegen ich ja nicht verstehe, wieso alle Flüchtlingsmigrantenasylanten immer in Deutschland landen.

Weil es sich in Deutschland gut leben lässt und sie von den meisten Deutschen willkommen geheißen werden.

OneDownOne2Go
23.06.2015, 19:23
Ja, ich weiß, sie sollten in dem Land bleiben, in dem sie sicheren Boden betreten haben, das tun sie aber nicht. Ich verstehe nur nicht, wieso die FAZ diesen Artikel über Ungarn veröffentlicht. Wie ist es denn jetzt z.B. mit Italien? Wenn ja niemand verlangt, dass sie die Asylanten zurücknehmen, brauchen sie ja auch nicht zu sagen, dass sie das nicht tun werden.

Das ist eine berechtigte Frage. Wieso hören wir zum Beispiel davon, aber nicht von der Schließung eines Grenzübergangs zwischen Italien und Frankreich, wo deswegen jetzt etliche "Flüchtlinge" auf einer Brücke im "Niemandsland" gestrandet sind? Fragen, die einem keiner so ehrlich beantworten wird.

Übrigens verlangen wir durchaus - auf dem Dienstweg - die Rücknahme von Flüchtlingen durch die Erstaufnahmeländer, aber die weigern sich nicht selten einfach. Und falls es doch mal zu Rückführungen kommen soll, schreitet - zumindest hier - ein "Supporter-Netzwerk" ein und verhindert durch "Blockaden" zum Beispiel die Rückführung eines "Flüchtlings", der seinen ersten Asylantrag in Norwegen gestellt hat - wo ihm jetzt kaum der Tod drohen dürfte.

Ungarn ist aktuell das "Schmuddelkind" der EU, mit dem bösen Orban als Häuptling, der einen konservativ-nationalistischen Kurs fährt. Übrigens auch schon mal zu unseren Lasten, denn ein gewisser Zeil der Zigans, die hier im letzten Winter aufgeschlagen sind, stammt von dort und wird jetzt nicht direkt verfolgt, die Rücknahme hat Ungarn aber auch vehement abgelehnt. Trotzdem ist der "Aufschrei der Anständigen" bisher ausgeblieben, und das hier halte ich für einen weiteren Versuch, ihn nun doch endlich in Gang zu bringen.

Mütterchen
23.06.2015, 19:25
Sicheren Boden haben sie doch spätestens schon an der nordafrikanischen Küste betreten, bevor sie sich ins Boot in Richtung Italien gesetzt haben. Das sind alles sichere Länder!

Das sehe ich ja alles auch so, nur landen sie eben doch irgendwann in Europa. Und sehr oft dann eben in Lampedusa oder im sonstigen Italien. Aber dort bleiben längst nicht alle, es ist ja nicht zu bestreiten, dass sich eine große Teilmenge dieser Menschenmasse dann auf den Weg nach Norden macht und viele eine besondere Affinität zu Deutschland haben.
Nicht gut für uns aber aus Sicht der Einwanderer ja nachvollziehbar, schließlich wollen sie ja gut versorgt werden.
Ganz unabhängig davon war aber meine Frage: wieso schreibt die FAZ einen Artikel über Ungarn, das seine Flüchtlinge nicht zurücknehmen möchte, wenn Italien dass doch ganz augenscheinlich auch so macht? Und andere Länder auch, die auf dem Weg nach Deutschland durchquert werden?

Ich will eigentlich nur darauf hinaus, dass der Artikel suggeriert, Ungarn alleine handele auf diese Weise, aber dem ist doch ganz offensichtlich nicht so?
Oder wäre Italien eigentlich bereit für eine Rücknahme, aber Deutschland schickt keinen einzigen Flüchtling zurück? Ich weiß nicht, wie das gehandhabt wird, deswegen bitte ich um Informationen.

latrop
23.06.2015, 19:26
Die Pleite-Griechen wird man schon irgendwie retten, aber wer sich dem EU-Diktat bezüglich der Flutung mit sozialen Zeitbomben widersetzt, den wird die volle Härte Brüssels treffen. Schon gestern vernahm man von dort ja schon Sprüche, ob Ungarn überhaupt noch in das "Wertesystem" der EU passt.

Ja wer sitzt denn in Brüssel ?

Nur die blödesten aller Nationen. :cool:

Dayan
23.06.2015, 19:29
"Ungarn ist voll", so begründete heute in BUdapest ein Regierungssprecher die Aussetzung der Flüchtlingsaufnahmen. Damit dürfte sich das ohnehin nicht funktionierende System zur Flüchtlingsverteilung in der EU dem Kollaps nähern.

Auch wenn ich die Regierung Orban nicht sehr schätze, dieser Schritt bringt in die notwendige Flüchtlingsdebatte ein wenig Bodenhaftung ein und könnte sie vom wir-holen-alle-her-Kopf auf den Boden der Tatsachen stellen.



Ungarn nimmt keine Flüchtlinge mehr auf

Die Dublin-Verordnung verpflichtet Ungarn, Asylbewerber zurückzunehmen, die von dort in andere EU-Staaten wie Deutschland weitergereist sind. Es geht um zigtausende Flüchtlinge. Nun hat Budapest das Abkommen vorerst ausgesetzt. „Ungarn ist voll“, sagt ein Regierungssprecher.

Angesichts der großen Zahl illegaler Einwanderer will Ungarn vorerst nicht mehr seiner vertraglichen Verpflichtung nachkommen, diese Migranten zurückzunehmen, wenn sie in Länder wie Deutschland oder Österreich weitergereist sind. Regierungssprecher Zoltán Kovacs sagte am Dienstag in Wien, Ungarn habe daher am Vorabend durch eine Note an die EU-Partner die Dublin-III-Verordnung ausgesetzt, die diese Rücknahmeverpflichtung regelt.

Allein in diesem Jahr haben bereits mehr als 60.000 Menschen die Grenze illegal überschritten und sind in Ungarn als erstem Land der Europäischen Union mit einem Asylbegehren registriert worden. Das sind schon nach einem halben Jahr dreißigmal so viele wie bis 2012 in einem ganzen Jahr. (...)
http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/ungarn-will-keine-fluechtlinge-mehr-aufnehmen-13664323.htmlAuf ungarisch:Igazuk van.=Die haben Recht.Budapest ist meine Zweite grosse Liebe.Ich hane dort sehr vielen Freunden nChristen wie Juden.Mehr Christen aber ich fühle mich in Ungarn wohl sehr wohl!

OneDownOne2Go
23.06.2015, 19:29
[...]
Ich will eigentlich nur darauf hinaus, dass der Artikel suggeriert, Ungarn alleine handele auf diese Weise, aber dem ist doch ganz offensichtlich nicht so?
Oder wäre Italien eigentlich bereit für eine Rücknahme, aber Deutschland schickt keinen einzigen Flüchtling zurück? Ich weiß nicht, wie das gehandhabt wird, deswegen bitte ich um Informationen.

Doch, wir stellen durchaus Anträge auf Rückführung. Aber Italien gilt als "überfordert", ist es vermutlich auch, weswegen das lange nicht in jedem Fall geschieht. Dazu kommt, dass viele "Flüchtlinge" mit voller Absicht nur sehr vage Angaben über den Weg machen, auf dem sie nach Deutschland gekommen sind, was eine Zuordnung zu den zuständigen Erstaufnahmestaaten schwierig bis unmöglich macht.

Mütterchen
23.06.2015, 19:32
Das ist eine berechtigte Frage. Wieso hören wir zum Beispiel davon, aber nicht von der Schließung eines Grenzübergangs zwischen Italien und Frankreich, wo deswegen jetzt etliche "Flüchtlinge" auf einer Brücke im "Niemandsland" gestrandet sind? Fragen, die einem keiner so ehrlich beantworten wird.

Übrigens verlangen wir durchaus - auf dem Dienstweg - die Rücknahme von Flüchtlingen durch die Erstaufnahmeländer, aber die weigern sich nicht selten einfach. Und falls es doch mal zu Rückführungen kommen soll, schreitet - zumindest hier - ein "Supporter-Netzwerk" ein und verhindert durch "Blockaden" zum Beispiel die Rückführung eines "Flüchtlings", der seinen ersten Asylantrag in Norwegen gestellt hat - wo ihm jetzt kaum der Tod drohen dürfte.

Ungarn ist aktuell das "Schmuddelkind" der EU, mit dem bösen Orban als Häuptling, der einen konservativ-nationalistischen Kurs fährt. Übrigens auch schon mal zu unseren Lasten, denn ein gewisser Zeil der Zigans, die hier im letzten Winter aufgeschlagen sind, stammt von dort und wird jetzt nicht direkt verfolgt, die Rücknahme hat Ungarn aber auch vehement abgelehnt. Trotzdem ist der "Aufschrei der Anständigen" bisher ausgeblieben, und das hier halte ich für einen weiteren Versuch, ihn nun doch endlich in Gang zu bringen. (Fettung durch mich)
So wie du es im gefetteten Zitatteil beschrieben hast, klingt das für mich ganz nachvollziehbar. Dann wäre es aber mal wieder so gar kein objektiver Artikel über ein Novum in der Flüchtlingsdebatte, sondern wieder eine manipulative Berichterstattung.

Dayan
23.06.2015, 19:32
Doch, wir stellen durchaus Anträge auf Rückführung. Aber Italien gilt als "überfordert", ist es vermutlich auch, weswegen das lange nicht in jedem Fall geschieht. Dazu kommt, dass viele "Flüchtlinge" mit voller Absicht nur sehr vage Angaben über den Weg machen, auf dem sie nach Deutschland gekommen sind, was eine Zuordnung zu den zuständigen Erstaufnahmestaaten schwierig bis unmöglich macht.Bei der Rückführung stelle ich mich ehrenamtlich als Dolmetscher zu Verfügung!Die Klienten müssen englisch oder was unwahrscheinlich ist hebräisch können!Ungarisch ist für mich kein Problem.Ist ja auch keine schwere Sprache!

Gärtner
23.06.2015, 19:39
(Fettung durch mich)
So wie du es im gefetteten Zitatteil beschrieben hast, klingt das für mich ganz nachvollziehbar. Dann wäre es aber mal wieder so gar kein objektiver Artikel über ein Novum in der Flüchtlingsdebatte, sondern wieder eine manipulative Berichterstattung.

Natürlich. Die offizielle Parteilinie lautet schließlich "Willkommenskultur für hochqualifizierte Bereicherungsflüchtlinge".

OneDownOne2Go
23.06.2015, 19:40
(Fettung durch mich)
So wie du es im gefetteten Zitatteil beschrieben hast, klingt das für mich ganz nachvollziehbar. Dann wäre es aber mal wieder so gar kein objektiver Artikel über ein Novum in der Flüchtlingsdebatte, sondern wieder eine manipulative Berichterstattung.

Natürlich ist es das, und ich muss ehrlich sagen, viel anderes hätte ich da auch gar nicht erwartet.

OneDownOne2Go
23.06.2015, 19:45
Bei der Rückführung stelle ich mich ehrenamtlich als Dolmetscher zu Verfügung!Die Klienten müssen englisch oder was unwahrscheinlich ist hebräisch können!Ungarisch ist für mich kein Problem.Ist ja auch keine schwere Sprache!

Übersetzer gibt's hier inzwischen Massenhaft. Unter anderem eine ehemalige Kommilitonin meiner Freundin, die aus Syrien stammt und Alevitin ist. So bekommen wir immer mal wieder "faszinierende Einblicke" in die Verfahrensabläufe. Wie viele angebliche Syrer kaum ein Wort Syrisch sprechen (und auch eher wie Schwarzafrikaner aussehen), ist schon faszinierend...

Rüganer
23.06.2015, 19:46
Das sehe ich ja alles auch so, nur landen sie eben doch irgendwann in Europa. Und sehr oft dann eben in Lampedusa oder im sonstigen Italien. Aber dort bleiben längst nicht alle, es ist ja nicht zu bestreiten, dass sich eine große Teilmenge dieser Menschenmasse dann auf den Weg nach Norden macht und viele eine besondere Affinität zu Deutschland haben.
Nicht gut für uns aber aus Sicht der Einwanderer ja nachvollziehbar, schließlich wollen sie ja gut versorgt werden.
Ganz unabhängig davon war aber meine Frage: wieso schreibt die FAZ einen Artikel über Ungarn, das seine Flüchtlinge nicht zurücknehmen möchte, wenn Italien dass doch ganz augenscheinlich auch so macht? Und andere Länder auch, die auf dem Weg nach Deutschland durchquert werden?

Ich will eigentlich nur darauf hinaus, dass der Artikel suggeriert, Ungarn alleine handele auf diese Weise, aber dem ist doch ganz offensichtlich nicht so?
Oder wäre Italien eigentlich bereit für eine Rücknahme, aber Deutschland schickt keinen einzigen Flüchtling zurück? Ich weiß nicht, wie das gehandhabt wird, deswegen bitte ich um Informationen.

Um die Frage zu beantworten: In Ungarn ist ein ganz "böser Nazi" an der Macht. Deshalb wird da ganz genau hingeschaut. Auch wenn dieser "böse Nazi" so handelt, wie auch andere Regierungschefs in anderen Ländern handeln. Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe. Das war ja schon immer so, wie die Geschichte zeigt. ;)

Eridani
23.06.2015, 19:49
"Ungarn ist voll", so begründete heute in Budapest ein Regierungssprecher die Aussetzung der Flüchtlingsaufnahmen. Damit dürfte sich das ohnehin nicht funktionierende System zur Flüchtlingsverteilung in der EU dem Kollaps nähern.

Auch wenn ich die Regierung Orban nicht sehr schätze, dieser Schritt bringt in die notwendige Flüchtlingsdebatte ein wenig Bodenhaftung ein und könnte sie vom wir-holen-alle-her-Kopf auf den Boden der Tatsachen stellen.

Ungarn nimmt keine Flüchtlinge mehr auf

Die Dublin-Verordnung verpflichtet Ungarn, Asylbewerber zurückzunehmen, die von dort in andere EU-Staaten wie Deutschland weitergereist sind. Es geht um zigtausende Flüchtlinge. Nun hat Budapest das Abkommen vorerst ausgesetzt. „Ungarn ist voll“, sagt ein Regierungssprecher.

Angesichts der großen Zahl illegaler Einwanderer will Ungarn vorerst nicht mehr seiner vertraglichen Verpflichtung nachkommen, diese Migranten zurückzunehmen, wenn sie in Länder wie Deutschland oder Österreich weitergereist sind. Regierungssprecher Zoltán Kovacs sagte am Dienstag in Wien, Ungarn habe daher am Vorabend durch eine Note an die EU-Partner die Dublin-III-Verordnung ausgesetzt, die diese Rücknahmeverpflichtung regelt.

Allein in diesem Jahr haben bereits mehr als 60.000 Menschen die Grenze illegal überschritten und sind in Ungarn als erstem Land der Europäischen Union mit einem Asylbegehren registriert worden. Das sind schon nach einem halben Jahr dreißigmal so viele wie bis 2012 in einem ganzen Jahr. (...)
http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/ungarn-will-keine-fluechtlinge-mehr-aufnehmen-13664323.html


Ja - es gibt noch die Ungarn und die Australier.
Aber Deutschland ist anscheinend wahnsinnig geworden, will die ganze Welt durchfüttern - denn darauf wird es doch hinauslaufen, wenn nicht bald die Tore geschlossen werden.

"Ungarn ist voll" ? Logisch, auch Deutschland ist schon längst voll; Oberkante Eichstrich.

Silencer
23.06.2015, 19:55
Orban müsste alle diese Asylanten nach Luxemburg zum Juncker schicken. Alle in Busse verladen und in Luxemburg aussetzen.

Fluchtachterl
23.06.2015, 19:57
Auf ungarisch:Igazuk van.=Die haben Recht.Budapest ist meine Zweite grosse Liebe.Ich hane dort sehr vielen Freunden nChristen wie Juden.Mehr Christen aber ich fühle mich in Ungarn wohl sehr wohl!

Ungarn ist für mich eine Art Zufluchtsort geworden, aus dem Irrsinn Babylon, zu dem meine Heimatstadt Wien geworden ist. Én is szeretem Magyaroszágot. Außerdem sind sich Österreicher und Ungarn in so manchem ähnlich und dort nennt man uns die "Verschwägerten".


https://www.youtube.com/watch?v=l5RjTu7l3zs

Helgoland
23.06.2015, 19:57
Übersetzer gibt's hier inzwischen Massenhaft. Unter anderem eine ehemalige Kommilitonin meiner Freundin, die aus Syrien stammt und Alevitin ist. So bekommen wir immer mal wieder "faszinierende Einblicke" in die Verfahrensabläufe. Wie viele angebliche Syrer kaum ein Wort Syrisch sprechen (und auch eher wie Schwarzafrikaner aussehen), ist schon faszinierend...

Da kann man mal sehen, wie offen das Assad-Syrien war.

Iron Sky
23.06.2015, 19:57
Orban für Deutschland.

OneDownOne2Go
23.06.2015, 20:01
Da kann man mal sehen, wie offen das Assad-Syrien war.

Ja.. und auch, wie Schwarz... :crazy:

Freddy K
23.06.2015, 20:01
Ich lese oft von Migranten/Flüchtlingen/Asylbewerbern, die aus Italien nach Deutschland weitergereist sind. Müssten die Italiener diese Flüchtlinge nicht auch zurücknehmen?

Ja, das steht in den Verträgen. Da steht auch, dass beim EURO niemand für ein anderes Land haftet. Papier ist geduldig.

Freddy K
23.06.2015, 20:02
Die Menschen sind viel zu blöde für eine Demokratie. Es lebe Putin und Orban.

Helgoland
23.06.2015, 20:05
Näme man Dublin II wörtlich, wäre das so. Und Deutschland hätte, allein wegen seiner geographischen Lage (es gibt nicht viele Asylanten-Boote in der deutschen Bucht...), nur mit den Flüchtlingen zu tun, die hier per Flugzeug eintreffen. Das dürfte ein verschwindender Bruchteil dessen sein, was wir aktuell aufnehmen.

Die Jungs sind da sehr flexibel:

Eine Protestaktion von französischen Seeleuten hat die Bahnverbindung zwischen Frankreich und England blockiert. Am Morgen war zunächst durch einen Streik der Fährbetrieb nach England eingestellt worden. Lkw-Fahrer, die auf den Tunnel ausweichen wollten, warteten in langen Schlangen. Auf Videos war außerdem zu sehen, wie Flüchtlinge versuchten, die Lage auszunutzen, um sich auf die langsam fahrenden Lkw zu schleichen. Tausende von ihnen kampieren in Calais und versuchen, in Hoffnung auf ein besseres Leben nach Großbritannien zu gelangen.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_74475942/proteste-von-arbeitern-brennende-reifen-auf-gleisen-zu-eurotunnel.html

WIENER
23.06.2015, 20:06
Die Menschen sind viel zu blöde für eine Demokratie. Es lebe Putin und Orban.

Sind die beiden nicht demokratisch gewählt worden?

Fluchtachterl
23.06.2015, 20:12
Sind die beiden nicht demokratisch gewählt worden?

Orban ganz sicher und allen Unkenrufen zum Trutze ist Ungarn noch eine Demokratie, besser gesagt genauso eine Nicht-mehr-Demokratie wie Österreich, das war aber vor Orban auch so. Demonstrationen haben sogar eine Internetsteuer gekippt, mach das mal in einer wirklichen Diktatur.

Hans Huckebein
23.06.2015, 20:19
Wer kann aber sagen, wie die ins Land gekommen sind?

Ohne grenzen ist das schwierig!

Helgoland
23.06.2015, 20:22
Demonstrationen haben sogar eine Internetsteuer gekippt, mach das mal in einer wirklichen Diktatur.

Das mach mal in Deutschland!

Narrenschiffer
23.06.2015, 20:31
Unfassbar - die ungarische Regierung vertritt die Interessen ihres eigenen Volkes!

Klopperhorst
23.06.2015, 20:35
Wie schön, jetzt bekommen wir auch noch die Asylbetrüger, die eigentlich Ungarn zugedacht waren. Aber das waren ja eh nur eine Hand voll, die gehen in der Flut einfach unter, die hier gerade hereinbricht... :auro:

Die Route über Slowenien bleibt offen.
Nutzen würde es nur etwas, wenn Österreich dicht machte.

---

Hans Huckebein
23.06.2015, 20:36
Ja, es gibt viele Optionen, die eigentlich ganz vernünftig klingen, weswegen ich ja nicht verstehe, wieso alle Flüchtlingsmigrantenasylanten immer in Deutschland landen.

Weil es hier "bares geld" giebt, ein smartphone haben fast alle.
In Brandenburg gab es mal gutscheine für lebensmittel, na da war was los....das wollten die nicht und es hat geklappt;

Da frage ich mich, geht es um sicherheit, weil ich verfolgt bin..oder einfach nur um einen besseren lebensstandart!

Wenn das alles so gut funktioniert, würde ich das als flüchtling auch so machen.
Den leuten mache ich weniger vorwürfe, als unseren politikern....die alles stillschweigend dulden und nicht handeln;

OneDownOne2Go
23.06.2015, 20:38
Die Route über Slowenien bleibt offen.
Nutzen würde es nur etwas, wenn Österreich dicht machte.

---

Helfen würde, Schengen auf unbestimmte Zeit auszusetzen, die Grenzen wieder angemessen zu kontrollieren und alles, was aus Nordafrika oder über den Balkan kommt, gar nicht erst ins Land zu lassen.

Deutscher Michel
23.06.2015, 20:38
Ja, ich weiß, sie sollten in dem Land bleiben, in dem sie sicheren Boden betreten haben, das tun sie aber nicht. Ich verstehe nur nicht, wieso die FAZ diesen Artikel über Ungarn veröffentlicht. Wie ist es denn jetzt z.B. mit Italien? Wenn ja niemand verlangt, dass sie die Asylanten zurücknehmen, brauchen sie ja auch nicht zu sagen, dass sie das nicht tun werden.

Zu Italien habe ich vor ein paar Tagen eine Prognose in der Weltwoche gelesen:

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2013-50/neues-aus-dem-asylzirkus-die-weltwoche-ausgabe-502013.html

OneDownOne2Go
23.06.2015, 20:39
Unfassbar - die ungarische Regierung vertritt die Interessen ihres eigenen Volkes!

Schlimm, oder?

Sprecher
23.06.2015, 20:44
Macht ja nichts. In Deutschland ist ja Platz genug.

Die Kartoffeln warten sehnsüchtig auf die neuen Fachkräfte, speziell natürlich die Kartoffelinen.

Narrenschiffer
23.06.2015, 20:44
Schlimm, oder?
Das ist das Ende der Welt:appl:

latinroad
23.06.2015, 20:47
Find ich gut. Deutschland muss ja genügend Asylschmarotzer durchfüttern ! Und es nimmt kein Ende. Die Stadt Stuttgart muss 100 Millionen Euro mehraufbringen laut Stuttarten Zeitung.

Freddy K
23.06.2015, 20:49
Die Kartoffeln warten sehnsüchtig auf die neuen Fachkräfte, speziell natürlich die Kartoffelinen.

Dumme fette Frauen, die keinen Mann bekommen, sind natürlich für Asyl. Es erhöht ihre Chancen.

Narrenschiffer
23.06.2015, 20:55
50061
Die Kartoffeln warten sehnsüchtig auf die neuen Fachkräfte, speziell natürlich die Kartoffelinen.
Weils so traurig und treffend ist - Bild von der Killerbiene geklaut....

Freddy K
23.06.2015, 21:12
Sind die beiden nicht demokratisch gewählt worden?

Da hast du Recht. Putin und Orban sind demokratisch gewählt, so wie auch Hitler.

BlackForrester
23.06.2015, 22:55
Ungarn verweigert Aufnahme von Flüchtlingenhttp://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_74476814/ungarn-verweigert-ab-sofort-die-aufnahme-von-fluechtlingen.html

Noch kein Land hat in aller Deutlichkeit gesagt - nein, wir haben keinen Platz mehr und nein, wir nehmen keine neuen Flüchtlinge mehr auf und schieben rigeros ab...die Ungarn legen vor und führen damit die von den deutschen Parteien immer geforderten "Verteilungsschlüssel" ab absurdum.

Wenn dem ungarischen Beispiel noch andere EU-Staaten folgen, dann könnte es in diesem Lande interessant - sehr interessant werden, denn dann dürfte die Flüchtlingszahlen nicht bei geschätzten 500 000 Menschen in diesem Jahr liegen...sondern deutlich darüber mit allen entstehenden sozialen Problemen und Brandherden...

Freddy K
23.06.2015, 23:02
Das interessante ist, dass keiner unserer Politiker sagt, wann unser Boot voll ist:

Bei 1, 2,5,10,20,60 oder 100 Millionen Asylanten?

arnd
23.06.2015, 23:05
Ungarn verweigert Aufnahme von Flüchtlingenhttp://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_74476814/ungarn-verweigert-ab-sofort-die-aufnahme-von-fluechtlingen.html

Noch kein Land hat in aller Deutlichkeit gesagt - nein, wir haben keinen Platz mehr und nein, wir nehmen keine neuen Flüchtlinge mehr auf und schieben rigeros ab...die Ungarn legen vor und führen damit die von den deutschen Parteien immer geforderten "Verteilungsschlüssel" ab absurdum.

Wenn dem ungarischen Beispiel noch andere EU-Staaten folgen, dann könnte es in diesem Lande interessant - sehr interessant werden, denn dann dürfte die Flüchtlingszahlen nicht bei geschätzten 500 000 Menschen in diesem Jahr liegen...sondern deutlich darüber mit allen entstehenden sozialen Problemen und Brandherden...

Vollkommen richtig ,dass die Ungarn und andere osteuropäische Staaten der irren Flüchtlingspolitik der EU nicht folgen . Der Asylwahnsinn muss endlich ein Ende haben .

Franko
23.06.2015, 23:08
- die finnische Regierung will künftig pro Jahr nur noch maximal 750 Flüchtlinge ins Land lassen, bisher lag die Obergrenze bei 1.500 und damit mehr als doppelt so hoch
- Österreich bearbeitet keine Anträge mehr
- Ungarn baut Zaun und will keine Asylanten mehr
- ...

Helgoland
23.06.2015, 23:12
- die finnische Regierung will künftig pro Jahr nur noch maximal 750 Flüchtlinge ins Land lassen, bisher lag die Obergrenze bei 1.500 und damit mehr als doppelt so hoch
- Österreich bearbeitet keine Anträge mehr
- Ungarn baut Zaun und will keine Asylanten mehr
- ...

....und Deutschland forscht nach jeder ungenutzten Hundehütte.

Deutschmann
23.06.2015, 23:16
- die finnische Regierung will künftig pro Jahr nur noch maximal 750 Flüchtlinge ins Land lassen, bisher lag die Obergrenze bei 1.500 und damit mehr als doppelt so hoch
- Österreich bearbeitet keine Anträge mehr
- Ungarn baut Zaun und will keine Asylanten mehr
- ...

- Frankreich lässt sie nicht mehr über die Grenze
- Spanien lässt sie auf ihrem Fleckchen afrikanischen Land verhungern
- Dänemark führt Grenzkontrollen durch
....

Und wie Helgoland sagte: Deutschland forscht nach jeder leeren Hundehütte.

xforce
23.06.2015, 23:16
Ungarn verweigert Aufnahme von Flüchtlingen

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_74476814/ungarn-verweigert-ab-sofort-die-aufnahme-von-fluechtlingen.html

Noch kein Land hat in aller Deutlichkeit gesagt - nein, wir haben keinen Platz mehr und nein, wir nehmen keine neuen Flüchtlinge mehr auf und schieben rigeros ab...die Ungarn legen vor und führen damit die von den deutschen Parteien immer geforderten "Verteilungsschlüssel" ab absurdum.

Wenn dem ungarischen Beispiel noch andere EU-Staaten folgen, dann könnte es in diesem Lande interessant - sehr interessant werden, denn dann dürfte die Flüchtlingszahlen nicht bei geschätzten 500 000 Menschen in diesem Jahr liegen...sondern deutlich darüber mit allen entstehenden sozialen Problemen und Brandherden...


Zahlen für Ungarn:
dieses Jahr 60,000 illegale
21.000 Asylanträge alleine in den ersten 5 Monaten

Vergleich
2014: 28.000 Asylanträge
2013: 17.000 Asylanträge

xforce
23.06.2015, 23:17
- Frankreich lässt sie nicht mehr über die Grenze
- Spanien lässt sie auf ihrem Fleckchen afrikanischen Land verhungern
- Dänemark führt Grenzkontrollen durch
....

Und wie Helgoland sagte: Deutschland forscht nach jeder leeren Hundehütte.

und in Schweden wollen sie Garagen von Hausbesitzern für die Invasoren in Beschlag nehmen :D

BlackForrester
23.06.2015, 23:19
....und Deutschland forscht nach jeder ungenutzten Hundehütte.


Wie sagte schon der olle Wilhelm...am deutschen Wesen soll die Welt geneßen...nie war der Spruch richtiger wie heute :D

Franko
23.06.2015, 23:28
- Frankreich lässt sie nicht mehr über die Grenze
- Spanien lässt sie auf ihrem Fleckchen afrikanischen Land verhungern
- Dänemark führt Grenzkontrollen durch
....

Und wie Helgoland sagte: Deutschland forscht nach jeder leeren Hundehütte.

Eigentlich dürften ja dann gar keine Asylanten mehr in D ankommen, wenn die Nachbarländer allesamt für Ordnung sorgen ;)

Helgoland
23.06.2015, 23:30
Wie sagte schon der olle Wilhelm...am deutschen Wesen soll die Welt geneßen...nie war der Spruch richtiger wie heute :D

Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung sich auf Deutschland leider beschränkt.

Bismarck

Freddy K
23.06.2015, 23:30
Ich frage mich immer: Warum lassen die Leute das mit sich machen?

Und vor allem: Werden die Millionen jungen Männer, die gekommen sind, alle zölibatär leben? Oder folgt die Rotherham Lösung?

Deutschmann
23.06.2015, 23:35
Eigentlich dürften ja dann gar keine Asylanten mehr in D ankommen, wenn die Nachbarländer allesamt für Ordnung sorgen ;)

Ja, merkwürdig, was?
Letztens ist ein Bericht im Fernsehen gekommen, da hat so ein Asyl-Aktivist voller Stolz erklärt wie er die in Bozen mit dem Zug ankommenden Asylanten nach München weiterlotst.

BlackForrester
23.06.2015, 23:35
Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung sich auf Deutschland leider beschränkt.

Bismarck


Will man dem Gründervater des deutschen Kaiserreiches widersprechen? Nein....

BlackForrester
23.06.2015, 23:42
Ja, merkwürdig, was?
Letztens ist ein Bericht im Fernsehen gekommen, da hat so ein Asyl-Aktivist voller Stolz erklärt wie er die in Bozen mit dem Zug ankommenden Asylanten nach München weiterlotst.

Nenen wir das Ding doch beim Namen - Du redest von einem Schleuser und damit demaskiert sich die linke Seite des politischen Spektrums ´mal wieder selbst und wenn man dann Statements von sich gibt wie "das Schleuserunwesen bekämpfen" dann ist dies nicht mehr und nicht weniger als eine Aneinanderreihung von Lauten.

Oder wird gegen diese Person strafrechtlich ermittelt - ich denke her nicht.

Deutschmann
23.06.2015, 23:44
Nenen wir das Ding doch beim Namen - Du redest von einem Schleuser und damit demaskiert sich die linke Seite des politischen Spektrums ´mal wieder selbst und wenn man dann Statements von sich gibt wie "das Schleuserunwesen bekämpfen" dann ist dies nicht mehr und nicht weniger als eine Aneinanderreihung von Lauten.

Oder wird gegen diese Person strafrechtlich ermittelt - ich denke her nicht.

Nö. Bozen liegt in Italien. Und die haben starkes Interesse daran, dass die "Refiudschies" weiterreisen.

arnd
23.06.2015, 23:48
Nö. Bozen liegt in Italien. Und die haben starkes Interesse daran, dass die "Refiudschies" weiterreisen.

Kann man den Italienern auch nicht verdenken .Sie müssen diese irre Flüchtlingspolitik der EU ausbaden.

Deutschmann
23.06.2015, 23:55
Kann man den Italienern auch nicht verdenken .Sie müssen diese irre Flüchtlingspolitik der EU ausbaden.

Slebst Schuld. Die hätten die Möglichkeit die EU-Aussengrenzen zu sichern. Nur machen die es sich zu einfach.

arnd
24.06.2015, 00:05
Slebst Schuld. Die hätten die Möglichkeit die EU-Aussengrenzen zu sichern. Nur machen die es sich zu einfach.

Na wie denn ? Da sind EU Kriegsschiffe im Einsatz ,welche "Flüchtlinge" im Mittelmeer auffischen ,aber anstatt diese Leute wieder zurück nach Nordafrika zu schaffen ,laden sie diese in Italien ab .

Schlummifix
24.06.2015, 05:05
"Das Boot ist voll", sagte der ungarische Regierungssprecher Zoltan Kovacs der österreichischen Zeitung "Die Presse" und dem ungarischen Internetportal "Index". Die rechtskonservative Regierung unter Ministerpräsident Viktor Orban müsse "ungarische Interessen und die Bevölkerung schützen", erklärte er zur Begründung. Die Aufnahmezentren im Land seien überfüllt.

____________________

So etwas hat man lange nicht mehr gehört: Eine europäische Regierung verteidigt die Interessen der europäischen Bürger.
Und bekommt sofort den blanken Inländerhass aus Brüssel zu spüren.

Auch die deutschen, italienischen, griechischen Aufnahmelager sind heillos überfüllt. Länder und Kommunen völlig überfordert.
Trotzdem sind sie wie die Lemminge unfähig, ihre Interessen zu verteidigen.

Wann bekommen wir eine Regierung wie in Ungarn?

Sturmlaterne
24.06.2015, 05:36
"Das Boot ist voll", sagte der ungarische Regierungssprecher Zoltan Kovacs der österreichischen Zeitung "Die Presse" und dem ungarischen Internetportal "Index". Die rechtskonservative Regierung unter Ministerpräsident Viktor Orban müsse "ungarische Interessen und die Bevölkerung schützen", erklärte er zur Begründung. Die Aufnahmezentren im Land seien überfüllt.

____________________

So etwas hat man lange nicht mehr gehört: Eine europäische Regierung verteidigt die Interessen der europäischen Bürger.
Und bekommt sofort den blanken Inländerhass aus Brüssel zu spüren.

Auch die deutschen, italienischen, griechischen Aufnahmelager sind heillos überfüllt. Länder und Kommunen völlig überfordert.
Trotzdem sind sie wie die Lemminge unfähig, ihre Interessen zu verteidigen.

Wann bekommen wir eine Regierung wie in Ungarn?

So eine Regierung wird es bei uns niemals geben.

Die freuen sich doch im Gegenteil, wenn auf jedem Gruppenbild zu egal welchem Thema immer mehr Neger und Negermischlinge auftauchen.

Dann ist man so schön multikulturell und bunt und vielfältig und kann der Welt draußen zeigen, dass man was aus der pösen teutschen Geschichte, die sich nie wiederholen darf, gelernt hat...:beten:


Unvermischte Völker sind doch schließlich Nazidenke, meine ich mal irgendwo gehört zu haben...:hmm:

Rolf1973
24.06.2015, 05:40
Tausche Merkel gegen Orban und lege sogar noch was drauf: Gauck, Maas, Gabriel, Roth.

Leider keine Chance. Die ganze Berliner Mischpoke ist weniger wert als ein feuchter Furz des Ungarn.....

Nationalix
24.06.2015, 05:48
Das interessante ist, dass keiner unserer Politiker sagt, wann unser Boot voll ist:

Bei 1, 2,5,10,20,60 oder 100 Millionen Asylanten?

Wenn die gesamte Weltbevölkerung in der BRD lebt und von uns alimentiert werden muss, dann ist das Boot voll.

Deutschmann
24.06.2015, 06:14
Na wie denn ? Da sind EU Kriegsschiffe im Einsatz ,welche "Flüchtlinge" im Mittelmeer auffischen ,aber anstatt diese Leute wieder zurück nach Nordafrika zu schaffen ,laden sie diese in Italien ab .

Dummerweise haben die Italiener selbst damit angefangen. Zugegeben - die meisten Nußschalen sind erst kurz vor der Küste untergegangen.

Arminius10
24.06.2015, 14:55
Dichtmachen allein reicht nicht. Das bereits vorhandene ist schon ein Problem.

Das ist natürlich so, denn die turko-arabische Parallelgesellschaft greift aktuell schon richtig Raum In D. Allerdings ist "dichtmachen" strategisch gesehen das leicher erreichbare Ziel als Abschieben oder dergleichen. Auch als rechter muss man sich in Realpolitik üben um weitgesteckte Ziele scheibchenweis zu erreichen.

arnd
24.06.2015, 15:15
die Ungarn sind vor der EU Asylmafia in die Knie gegangen

http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/dublin-iii-abkommen-ungarn-nimmt-fluechtlinge-weiter-auf-13665801.html

Tantalit
24.06.2015, 15:22
Da hilft nur eine robuste und gründliche Reinigung. Aber das ist in der bunten Vasallenrepublik nicht möglich. Wenn irgendwann der soziale Geldhahn versiegt bricht der Sturm erst los!

Und am Ende sind dann die Deutschen wieder Schuld, 100%. ;)

Deutschmann
24.06.2015, 16:07
50061
Weils so traurig und treffend ist - Bild von der Killerbiene geklaut....

So ein gefaktes Schrott-Bild. Mit was bumst der? Mit dem Bauchnabel?

Wolfger von Leginfeld
24.06.2015, 17:07
Orban hat natürlich Angst vor Jobbik. Die sind ziemlich radikal drauf, dagegen ist die FPÖ regelrecht links.


"Ungarn ist voll", so begründete heute in BUdapest ein Regierungssprecher die Aussetzung der Flüchtlingsaufnahmen. Damit dürfte sich das ohnehin nicht funktionierende System zur Flüchtlingsverteilung in der EU dem Kollaps nähern.

Auch wenn ich die Regierung Orban nicht sehr schätze, dieser Schritt bringt in die notwendige Flüchtlingsdebatte ein wenig Bodenhaftung ein und könnte sie vom wir-holen-alle-her-Kopf auf den Boden der Tatsachen stellen.



Ungarn nimmt keine Flüchtlinge mehr auf

Die Dublin-Verordnung verpflichtet Ungarn, Asylbewerber zurückzunehmen, die von dort in andere EU-Staaten wie Deutschland weitergereist sind. Es geht um zigtausende Flüchtlinge. Nun hat Budapest das Abkommen vorerst ausgesetzt. „Ungarn ist voll“, sagt ein Regierungssprecher.

Angesichts der großen Zahl illegaler Einwanderer will Ungarn vorerst nicht mehr seiner vertraglichen Verpflichtung nachkommen, diese Migranten zurückzunehmen, wenn sie in Länder wie Deutschland oder Österreich weitergereist sind. Regierungssprecher Zoltán Kovacs sagte am Dienstag in Wien, Ungarn habe daher am Vorabend durch eine Note an die EU-Partner die Dublin-III-Verordnung ausgesetzt, die diese Rücknahmeverpflichtung regelt.

Allein in diesem Jahr haben bereits mehr als 60.000 Menschen die Grenze illegal überschritten und sind in Ungarn als erstem Land der Europäischen Union mit einem Asylbegehren registriert worden. Das sind schon nach einem halben Jahr dreißigmal so viele wie bis 2012 in einem ganzen Jahr. (...)
http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/ungarn-will-keine-fluechtlinge-mehr-aufnehmen-13664323.html

Nanu
24.06.2015, 17:27
Die Jungs sind da sehr flexibel:

Eine Protestaktion von französischen Seeleuten hat die Bahnverbindung zwischen Frankreich und England blockiert. Am Morgen war zunächst durch einen Streik der Fährbetrieb nach England eingestellt worden. Lkw-Fahrer, die auf den Tunnel ausweichen wollten, warteten in langen Schlangen. Auf Videos war außerdem zu sehen, wie Flüchtlinge versuchten, die Lage auszunutzen, um sich auf die langsam fahrenden Lkw zu schleichen. Tausende von ihnen kampieren in Calais und versuchen, in Hoffnung auf ein besseres Leben nach Großbritannien zu gelangen.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_74475942/proteste-von-arbeitern-brennende-reifen-auf-gleisen-zu-eurotunnel.html

Die von der BRD händeringend gesuchten Fachkräfte gehen nun zu den Inselaffen. Schade, aber ich bin ja Gönner, und ich gönne den Inselaffen die Fachkräfte aufrichtig und aus ganzem Herzen.

Wolfger von Leginfeld
24.06.2015, 17:29
Was macht der da?


50061
Weils so traurig und treffend ist - Bild von der Killerbiene geklaut....

Narrenschiffer
24.06.2015, 17:30
Was macht der da?
Der macht neue "Bereicherer":ätsch:

Frankenberger_Funker
24.06.2015, 17:32
[...] Wie viele angebliche Syrer kaum ein Wort Syrisch sprechen (und auch eher wie Schwarzafrikaner aussehen), ist schon faszinierend...

Die "Syrer" haben wahrscheinlich unter der heißen Sommersonne von Deutschland noch mal etwas nachgedunkelt.

Wolfger von Leginfeld
24.06.2015, 17:32
Der macht neue "Bereicherer":ätsch:

Du meist wohl eher Deutsche.

Candymaker
24.06.2015, 17:37
Am Ende machen die Alle den Laden dicht.

Alle bis auf die Deutschen. Wegen Hitler.

Candymaker
24.06.2015, 17:38
50061
Weils so traurig und treffend ist - Bild von der Killerbiene geklaut....

Woher hast Du dieses Bild? Was zum Teufel soll das darstellen?

Narrenschiffer
24.06.2015, 17:45
Woher hast Du dieses Bild? Was zum Teufel soll das darstellen?
Diese Menschen mit ihrr vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns wilkommen, sind eine Bereicherung für uns alle....:ironie:

-jmw-
24.06.2015, 17:52
Wenn die gesamte Weltbevölkerung in der BRD lebt und von uns alimentiert werden muss, dann ist das Boot voll.
Dann bohren wir ein Loch, versenken den ganzen Kahn und retten uns vorher in den - nun freien - Rest der Welt. Guter Plan! ;)

Panther
24.06.2015, 17:55
Find ich gut. Deutschland muss ja genügend Asylschmarotzer durchfüttern ! Und es nimmt kein Ende. Die Stadt Stuttgart muss 100 Millionen Euro mehraufbringen laut Stuttarten Zeitung.


Die Deutschen bekommt man nur noch mit einem Schock zu Besinnnung. Wenn die Straßen immer schlechter werden, die Abgaben immer höher und die soziale Versorgung immer weniger, aber dafür
immer mehr junge, wohlgenährte und gutgelaunte Asylanten man auf der Straße erblickt, die bei Aldi und Lidl mit vollen Plastetüten rausgehen, geht den meisten Deutschen wohl bald ein Licht auf.

Vor allem wenn man nächstes Jahr 2016 von über 1 Million neuen Asylanten ausgeht. Ich sage es jetzt schon.
Die meisten Kommunen gehen heute schon auf dem Zahnfleisch.
Kommt jetzt noch eine kleine Wirtschaftskrise hinzu, geht in vielen Kommunen wortwörtlich das Licht aus.
Die EU kann drohen wie sie will. Mit der Euro Finanzkatastrophe wird Brüssel und der EU Moloch immer weniger Drohpotential in finanziellen Dingen haben, doch nach der Pfeiffe der EU Junta zu tanzen.

DeRu
24.06.2015, 17:58
Woher hast Du dieses Bild? Was zum Teufel soll das darstellen?
Das nennt man einen Coitus interruptus. :D

Candymaker
24.06.2015, 18:06
Das nennt man einen Coitus interruptus. :D

Das Gebäude hinter den beiden Turteltauben sieht nach einem Bahnhofsgebäude aus. Wegen den Fenstern, dem Mülleimer und den verotteten Betonsockeln. Sex auf der Durchreise?

Leberecht
24.06.2015, 18:10
Ich schöpfe erst wieder Hoffnung, wenn eine größere Rückführungsaktion gestartet wird. Ansonsten werden die jetzt vorhandenen "Flüchtlinge" einfach in die weiteren Staaten geschickt.
Heute forderte ein deutscher Politiker (Namen?), der Nachzug ´Flüchtlings´-verwandter, also Eltern, Ehefrau(en), Kinder müsse erleichtert und beschleunigt werden. Selbst die Aufbietung abartigster Fantasie findet keine Erklärung, was in solchen Köpfen vorgeht?

Panther
24.06.2015, 18:10
Woher hast Du dieses Bild? Was zum Teufel soll das darstellen?

Könnt ihr mal aufhören dieses Foto einzustellen.
Ich hab gerade gegessen.

Candymaker
24.06.2015, 18:11
Könnt ihr mal aufhören dieses Foto einzustellen.
Ich hab gerade gegessen.

Aus dem Killerbiene-Blog:


06/24/14--12:40: Morgens in Dortmund
. . Übernommen vom blog “Eisenblatt”: Vor einigen Tagen hat mir ein Freund dieses Bild hier zugesendet. Es ist früh morgens in Dortmund entstanden. Eine fette Deutsche Frau quatscht ein Negerkind auf dem Weg zur Schule an… und schon geht es zur Sache, auf offener Straße. Mir fehlen einfach nur noch die Worte. (Ich habe […]

Es handelt sich offenbar nicht um eine Vergewaltigung, sondern die Initiative ging von der Deutschen aus.

Panther
24.06.2015, 18:16
Aus dem Killerbiene-Blog:

06/24/14--12:40: Morgens in Dortmund
. . Übernommen vom blog “Eisenblatt”: Vor einigen Tagen hat mir ein Freund dieses Bild hier zugesendet. Es ist früh morgens in Dortmund entstanden. Eine fette Deutsche Frau quatscht ein Negerkind auf dem Weg zur Schule an… und schon geht es zur Sache, auf offener Straße. Mir fehlen einfach nur noch die Worte. (Ich habe […]


Dortmund ist abartig. Ich habe noch nie so eine verwahrloste Stadt mit so vielen verwahrlosten und asozialen Elementen gesehen.
Selbst Bitterfeld sah zu DDR Zeiten freundlicher aus.

Wir kann man als Mensch es nur in einer solchen Stadt aushalten , ohne mental Schaden zu nehmen.

Candymaker
24.06.2015, 18:24
Dortmund ist abartig. Ich habe noch nie so eine verwahrloste Stadt mit so vielen verwahrlosten und asozialen Elementen gesehen.
Selbst Bitterfeld sah zu DDR Zeiten freundlicher aus.

Wir kann man als Mensch es nur in einer solchen Stadt aushalten , ohne mental Schaden zu nehmen.

Die wollte dem Kleinen nur was Gutes tun. Eine Art Willkommensgruß.

Narrenschiffer
24.06.2015, 18:41
Dortmund ist abartig. Ich habe noch nie so eine verwahrloste Stadt mit so vielen verwahrlosten und asozialen Elementen gesehen.
Selbst Bitterfeld sah zu DDR Zeiten freundlicher aus.

Wir kann man als Mensch es nur in einer solchen Stadt aushalten , ohne mental Schaden zu nehmen.
Wenn es euch ein Trost ist - in Berchtesgaden ist es nicht anders....

Tantalit
24.06.2015, 18:42
Wie sagte schon der olle Wilhelm...am deutschen Wesen soll die Welt geneßen...nie war der Spruch richtiger wie heute :D

Das was hier herrscht ist semitischer Ungeist, Besatzungspolitik, mit Deutsch hat das nichts zu tun.

Hrafnaguð
24.06.2015, 18:48
Das interessante ist, dass keiner unserer Politiker sagt, wann unser Boot voll ist:

Bei 1, 2,5,10,20,60 oder 100 Millionen Asylanten?

Die letzten Stimmen aus den etablierten Parteien die das sagten waren in den Siebzigern, Achtzigern zu hören.
Naja, wie man weiß sind ja auch 700 Leute auf 100qm zusammenquetschbar, da geht also noch was bis man
wirklich sagen kann "Das Boot ist voll". Immer nur her mit euch, die ihr da mühseelig und beladen seid. Die Tür mach
hoch, die Tür mach weit, es kommt der Neger der Herrlichkeit. Rein damit. Wer will noch mal, wer hat noch nicht.

http://www.dw.com/image/0,,17496073_303,00.jpg


https://finnagainzero.files.wordpress.com/2015/05/fighting-chimpanzees.jpg

Tantalit
24.06.2015, 18:51
[h=2][SIZE=4]Ungarn verweigert Aufnahme von Flüchtlingen

Deutschland würde in derselben Situation mehr Boote kaufen. ;)

Wolfger von Leginfeld
24.06.2015, 18:56
Hab mir auch nichts anderes gedacht.


Aus dem Killerbiene-Blog:Es handelt sich offenbar nicht um eine Vergewaltigung, sondern die Initiative ging von der Deutschen aus.

Eridani
24.06.2015, 18:57
Das interessante ist, dass keiner unserer Politiker sagt, wann unser Boot voll ist:

Bei 1, 2,5,10,20,60 oder 100 Millionen Asylanten?



Das interessante ist, dass keiner unserer Politiker sagt, wann unser Boot voll ist:


Logisch - bei der geringsten Kritik in dieser roten Meinungsdiktatur, an diesen apokalyptischen Zuständen - ist jeder Politiker weg von der Bühne, macht Spiessrutenlaufen in den Medien und verschwindet.

Das Boot "Deutschland" ist voll, wenn es wegen Überladung zu sinken beginnt!
Heisst, wenn die BRiD so ausgeplündert worden ist von unseren Deutschland-Hassern - dass kein Geld mehr da sein wird, für die Fressteller der Asylschmarotzer.
#
Inzwischen ist Ungarn nach heftiger Kritik aus Brüssel und dem Einstellen von mehreren ungarischen Botschaftern in Europa, umgefallen und macht einen Rückzieher.

http://www.tagesschau.de/ausland/ungarn-fluechtlinge-119.html

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4772871/2278439131-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-150624-99-06849-large-4-3.jpg
Sie begreifen einfach nicht, was derzeit in Europs passiert!

Zirrus
24.06.2015, 20:01
Orban hat aber schon wieder die Rolle rückwärts gemacht. Der ungarische Außenminister sagte heute Mittag: „Ungarn hält ausnahmslos alle EU-Vereinbarungen ein und erfüllt seine EU-Verpflichtungen ohne Abstriche. Und auf noch etwas möchte ich hinweisen: Dass keine EU-Regel in Ungarn ausgesetzt wird. Davon ist keine Rede. So eine Entscheidung hat es nicht gegeben.“ Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/ungarn-fluechtlinge-119.html


Orban mag vielleicht in Ungarn seine Mätzchen machen, aber in der EU ist er nur ein kleines Würstchen und wird, wenn es sein muss, mal eben ruckzuck auf Linie gebracht. Dagegen machen kann dieses kleine Männchen sowieso nix, wie denn auch, ohne die EU würde Ungarn am Bettelstab gehen, weil es umzingelt ist von einem Wirtschaftsmachtblock, dem Ungarn sich nicht entziehen kann.

Shahirrim
24.06.2015, 20:03
Orban hat aber schon wieder die Rolle rückwärts gemacht. Der ungarische Außenminister sagte heute Mittag: „Ungarn hält ausnahmslos alle EU-Vereinbarungen ein und erfüllt seine EU-Verpflichtungen ohne Abstriche. Und auf noch etwas möchte ich hinweisen: Dass keine EU-Regel in Ungarn ausgesetzt wird. Davon ist keine Rede. So eine Entscheidung hat es nicht gegeben.“ Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/ungarn-fluechtlinge-119.html


Orban mag vielleicht in Ungarn seine Mätzchen machen, aber in der EU ist er nur ein kleines Würstchen und wird, wenn es sein muss, mal eben ruckzuck auf Linie gebracht. Dagegen machen kann dieses kleine Männchen sowieso nix, wie denn auch, ohne die EU würde Ungarn am Bettelstab gehen, weil es umzingelt ist von einem Wirtschaftsmachtblock, dem Ungarn sich nicht entziehen kann.

Da muss wohl Jobbik ran. :D

Klopperhorst
24.06.2015, 20:04
Orban hat aber schon wieder die Rolle rückwärts gemacht. Der ungarische Außenminister sagte heute Mittag: „Ungarn hält ausnahmslos alle EU-Vereinbarungen ein und erfüllt seine EU-Verpflichtungen ohne Abstriche. Und auf noch etwas möchte ich hinweisen: Dass keine EU-Regel in Ungarn ausgesetzt wird. Davon ist keine Rede. So eine Entscheidung hat es nicht gegeben.“ Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/ungarn-fluechtlinge-119.html


Orban mag vielleicht in Ungarn seine Mätzchen machen, aber in der EU ist er nur ein kleines Würstchen und wird, wenn es sein muss, mal eben ruckzuck auf Linie gebracht. Dagegen machen kann dieses kleine Männchen sowieso nix, wie denn auch, ohne die EU würde Ungarn am Bettelstab gehen, weil es umzingelt ist von einem Wirtschaftsmachtblock, dem Ungarn sich nicht entziehen kann.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du die Flutung Europas mit den Bevölkerungsüberschüssen Afrikas und des Nahen Ostens in Ordnung findest und jeden, der sich, wenn auch nur verbal, dagegen zur Wehr setzt, als "Würstchen" titulierst?

---

Dayan
24.06.2015, 20:11
In der ungarischen National Hymne heisst es:Gott segne die Ungarn.Diesen Volk hat schon für alle Sünden gebüsst die sie begangen haben und begehen werden!=Isten ald meg a Magyart!https://www.youtube.com/watch?v=6VKYy6u_KA8https://www.youtube.com/watch?v=19dU_q6lmGMUngarn in ihren vorchristlichen Zeit:https://www.youtube.com/watch?v=2Vf48D5ONa4

OneDownOne2Go
24.06.2015, 20:19
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du die Flutung Europas mit den Bevölkerungsüberschüssen Afrikas und des Nahen Ostens in Ordnung findest und jeden, der sich, wenn auch nur verbal, dagegen zur Wehr setzt, als "Würstchen" titulierst?

---

Zirrus ist selbst ein Würstchen. Schon die Lektüre weniger Beiträge aus seiner Feder reichen, um das festzustellen.

Miau
24.06.2015, 20:28
Ungarn und alle anderen Nachbarn können sich sowas leisten, wir nicht. Wir tragen die Bürde von WW2. Bis in alle Ewigkeit. Amen.
:crazy:

Dr. Nötigenfalls
24.06.2015, 21:00
Die Ungarn haben angeblich wieder zurück gerudert.

Dr. Nötigenfalls
24.06.2015, 21:02
Ahh es wird ohne Sinn und Verstand Willkommen geheissen.
Oder in der Gewissheit,das die Auswirkungen einen selbst nicht tangieren werden.
und natürlich andere dafür zahlen werden,....oder was,...

Erik der Rote
24.06.2015, 21:07
- Frankreich lässt sie nicht mehr über die Grenze
- Spanien lässt sie auf ihrem Fleckchen afrikanischen Land verhungern
- Dänemark führt Grenzkontrollen durch
....

Und wie Helgoland sagte: Deutschland forscht nach jeder leeren Hundehütte.

da kann ja Deutschland alle diesen hochtechnisierten spezialisierten Fachkräfte aufnehmen und schon mal die nächste Marsmission ausrufen mit diesen Nachwuchspotenzial :D

Sprecher
24.06.2015, 21:10
Nö. Bozen liegt in Italien. Und die haben starkes Interesse daran, dass die "Refiudschies" weiterreisen.

Im italienisch besetzten Südtirol. Soviel Zeit muss sein.

Mütterchen
24.06.2015, 21:12
Das Thema gibt es schon, ich lege die beiden Stränge zusammen.

Dayan
24.06.2015, 21:46
Die Ungarn haben 100%Recht!Nur wer ungarisch spricht sollte Asyl bekommen!Die Ungarn sind Fair.Jeder Neger der ungarisch kann bekommt Asyl!Tesek Kerem Magyarul beszelni!=Bitte sprecht ungarisch!

Frankenberger_Funker
24.06.2015, 21:56
da kann ja Deutschland alle diesen hochtechnisierten spezialisierten Fachkräfte aufnehmen und schon mal die nächste Marsmission ausrufen mit diesen Nachwuchspotenzial :D

Die einzige "Marsmission", zu der dieser hoffnungsvolle Fachkräftenachwuchs befähigt sein dürfte, besteht darin, den gesamten Bestand an Marsriegeln aus einem Supermarkt auszuräumen. :D

JWalker
25.06.2015, 01:31
BRD-Regime bestellt ungarischen Botschafter ein:
http://www.stern.de/politik/deutschland/eu-fluechtlingspolitik--bundesregierung-bestellt-botschafter-ungarns-ein-6317748.html
Ungarn ist ein souveräner Staat und kann an seinen Grenzen machen, was es will.

Was bildet sich das Scheiß-BRD-Regime eigentlich ein ?

navy
25.06.2015, 05:28
Desaströse und Mafiose Balkan Politik, wo die korrupten Deutschen, US, EU Aufbauhelfer nur noch als Korruptions Lehrmeister auftraten, denn kompleten Balkan destabilisierten mit ihrem Hirn Müll der Inkompetenz.

Typisch die Haupt Ursache: Kosovo und Albanien, siehe auch meine Signatur die IE= Militär Studie Kosovo 124 Seiten


Willkommen bei SZ-Magazin.deaus Heft 34/2007
Wir kamen, sahen und versagten. (http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/3382/Wir-kamen-sahen-und-versagten) Vor acht Jahren begann im Kosovo ein einzigartiges Experiment: Um das Land vor militanten Serben und Albanern zu retten, besetzten es die Vereinten Nationen. Zum ersten Mal in der Geschichte übernahmen sie eine Regierung, schufen eine neue Verwaltung und trieben Steuern ein. Das Experiment ging schief – die Wirtschaft liegt brach, die Korruption blüht und die Menschen spucken den UN-Soldaten ins Gesicht. Von Maciej Zaremba

siehe auch Afghanistan usw.. Hirnlose Diplomate, vollkommen korrupt und gekauft was heute noch weiter reicht in die Mega Dummheit eines STaatsstreiches in dre Ukraine mit Kriminellen NAZIS und Elmar Brok immer dabei.

Mr.Smith
25.06.2015, 05:59
Die Ungarn machen es genau richtig.
Kein Land muß es sich gefallen lassen, auf Befehl der EUdssr-Bürokraten mit Kriminellen, Schmarotzern und Islamisten überschwemmt zu werden.

Die ganzen Asylschmarotzer sollen lieber zu Hause bleiben und dort etwas für ihre Heimat tun, statt dem Rest der Welt auf den Senkel zu gehen.

Mr.Smith
25.06.2015, 06:01
...
Was bildet sich das Scheiß-BRD-Regime eigentlich ein ?

Dieses korrupte Drecksregime ist leider immer noch demokratisch legitimiert, weil die Mehrheit der uninformierten Wähler brav die Systemparteien wählt. Und das schon seit Jahrzehnten obwohl der Karren immer weiter in den Dreck gefahren wird.
Da kann man sich solche Arroganz doch ruhig leisten. Konsequenzen müssen unsere Volksverräter ja leider nicht befürchten.

Wolfger von Leginfeld
25.06.2015, 15:42
Die Ungarn scheinen die Eier zu haben und wir die Hühner.


"Ungarn ist voll", so begründete heute in BUdapest ein Regierungssprecher die Aussetzung der Flüchtlingsaufnahmen. Damit dürfte sich das ohnehin nicht funktionierende System zur Flüchtlingsverteilung in der EU dem Kollaps nähern.

Auch wenn ich die Regierung Orban nicht sehr schätze, dieser Schritt bringt in die notwendige Flüchtlingsdebatte ein wenig Bodenhaftung ein und könnte sie vom wir-holen-alle-her-Kopf auf den Boden der Tatsachen stellen.



Ungarn nimmt keine Flüchtlinge mehr auf

Die Dublin-Verordnung verpflichtet Ungarn, Asylbewerber zurückzunehmen, die von dort in andere EU-Staaten wie Deutschland weitergereist sind. Es geht um zigtausende Flüchtlinge. Nun hat Budapest das Abkommen vorerst ausgesetzt. „Ungarn ist voll“, sagt ein Regierungssprecher.

Angesichts der großen Zahl illegaler Einwanderer will Ungarn vorerst nicht mehr seiner vertraglichen Verpflichtung nachkommen, diese Migranten zurückzunehmen, wenn sie in Länder wie Deutschland oder Österreich weitergereist sind. Regierungssprecher Zoltán Kovacs sagte am Dienstag in Wien, Ungarn habe daher am Vorabend durch eine Note an die EU-Partner die Dublin-III-Verordnung ausgesetzt, die diese Rücknahmeverpflichtung regelt.

Allein in diesem Jahr haben bereits mehr als 60.000 Menschen die Grenze illegal überschritten und sind in Ungarn als erstem Land der Europäischen Union mit einem Asylbegehren registriert worden. Das sind schon nach einem halben Jahr dreißigmal so viele wie bis 2012 in einem ganzen Jahr. (...)
http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/ungarn-will-keine-fluechtlinge-mehr-aufnehmen-13664323.html

mick31
25.06.2015, 16:16
BRD-Regime bestellt ungarischen Botschafter ein:
http://www.stern.de/politik/deutschland/eu-fluechtlingspolitik--bundesregierung-bestellt-botschafter-ungarns-ein-6317748.html
Ungarn ist ein souveräner Staat und kann an seinen Grenzen machen, was es will.

Was bildet sich das Scheiß-BRD-Regime eigentlich ein ?

Den botschafter der Scheiß USA hat man wegen Millionenfacher Spionage nicht einbestellen wollen, aber gegen den bösen bösen Orban der die Frechheit besitzt sein Volk vor IS Kopfabhackern schützen zu wollen da ist Erika stark.

Zirrus
25.06.2015, 18:08
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du die Flutung Europas mit den Bevölkerungsüberschüssen Afrikas und des Nahen Ostens in Ordnung findest und jeden, der sich, wenn auch nur verbal, dagegen zur Wehr setzt, als "Würstchen" titulierst?

---

Meine Einstellung zur Einwanderung habe ich hier bereits dargelegt. Grundsätzlich lehne ich eine unkontrollierte Einwanderung von Menschen nach Deutschland ab. Andererseits sehe ich aber in einer bescheidenen Einwanderung von Menschen, die zu uns passen und sich in diese Gesellschaft integrieren, ohne eine Parallelgesellschaft bilden zu wollen, keine Katastrophe.


Bei der ganzen Ausländerproblematik sollten wir aber nicht vergessen, wer für die Ursachen der Einwanderung verantwortlich ist. Es sind die Kinderlosen, oder diejenigen, die zu wenige Kinder in die Welt gesetzt haben, denen haben wir diese Misere zu verdanken.


Heutzutage können wir deshalb nur noch wählen, ob wie eine Einwanderung dulden oder eine Diktatur der Alten, beides ist schlecht für unserer Land.

Esreicht!
25.06.2015, 18:35
BRD-Regime bestellt ungarischen Botschafter ein:
http://www.stern.de/politik/deutschland/eu-fluechtlingspolitik--bundesregierung-bestellt-botschafter-ungarns-ein-6317748.html
Ungarn ist ein souveräner Staat und kann an seinen Grenzen machen, was es will.

Was bildet sich das Scheiß-BRD-Regime eigentlich ein ?

Undank ist der Welten Lohn! Es war Ungarn, die den DDR-Flüchtlingen die Grenze öffneten. Anstatt dankbar zu sein, maßregelt das verkommene BRD-Drecks-Politpack die Ungarn. Wäre ich Orban, würde ich den deutschen Botschafter auffordern, innerhalb von 24Std. das Land zu verlassen!

kd

JWalker
25.06.2015, 18:41
Undank ist der Welten Lohn! Es war Ungarn, die den DDR-Flüchtlingen die Grenze öffneten. Anstatt dankbar zu sein, maßregelt das verkommene BRD-Drecks-Politpack die Ungarn. Wäre ich Orban, würde ich den deutschen Botschafter auffordern, innerhalb von 24Std. das Land zu verlassen!

kd
richtig so, raus mit dem überflüssigen Pissbeutel. :germane:

Schlummifix
26.06.2015, 22:06
- Jetzt haben sich mehr als 12 EU-Staaten geweigert, irgendwelche Flüchtlinge aufzunehmen.

- Polen und Tschechien möchten ausschließlich christliche Flüchtlinge aufnehmen


- Und wer nimmt wieder freiwillig mehr als 8000 Moslems auf, zusätzlich zu den Millionen, die schon hier sind? :lach:

Trashcansinatra
27.06.2015, 04:54
Die Ungarn haben gezeigt wie man wählen muß, aber die Deutschen jammern ja lieber.

Ungarn ist ja auch nicht besetzt.