PDA

Vollständige Version anzeigen : Demografische Übermacht der Muslime ist unaufhaltbar



Van der Graf Generator
23.06.2015, 17:49
2070 wird es erstmals in der Geschichte mehr Muslime als Christen geben, prophezeien US-Forscher. Die Gesellschaften verändern sich. Auch die deutsche. Hier wird jeder zehnte Bürger Muslim sein

http://www.welt.de/politik/ausland/article142756110/Demografische-Uebermacht-der-Muslime-ist-unaufhaltbar.html

Da ist eine Landkarte zu sehen, welche Gebiete auch 2070 noch moslemrein sein werden. Vietnam zum Beispiel. Muselanteil heute: 0,2 % , Muselanteil 2050 :0,2%.

China: Muselanteil 2050: 2,7% (im Westen des Reiches)

Der amerikanische Gesamtkontinent ist im Süden fast vollkommen moslemrein, und auch der Norden wird 2050/70 höchstens 5-6% dieser Subhumans ertragen müssen.

Polen bleibt so moslemrein wie heute, 0,2%, während der Moslemanteil der brd stark in die Höhe schnellt, dank des Selbsthasses der Mehrheitsdeutschen.
In Frankreich siehts nicht besser aus und in Schweden auch nicht.

Auch Finnland ist ein Platz, den man auswählen kann.

Wer seinen Kindern eine Zukunft ermöglichen will, ohne deutsche Verräter an sich selbst und muselmanische Vergewaltigungsorgien und Gewalt, wird also noch genug Plätze in der Welt finden.

Denn die meisten unserer Kinder werden 2050 in der Blüte ihres Lebens stehen, 20-40 Jahre alt sein.

Wir Eltern dürfen nicht zulassen, dass sie dann in der brd leben müssen.

Alles in allem ist die Zukunft erschreckend, man kann nur hoffen, dass es bis dahin jemanden gibt, der fähig ist, die Moslems so zu behandeln, dass sie keine Gefahr für den Weltfrieden bedeuten.

Daran glaube ich allerdings nicht wirklich.

http://www.welt.de/politik/ausland/article142756110/Demografische-Uebermacht-der-Muslime-ist-unaufhaltbar.html

Shahirrim
23.06.2015, 17:52
Egal. Der Islam spielt nicht mal in der Endzeit eine kleine Rolle. Der wird bald beseitigt.

Sei aber nicht froh auf das, was da kommt. Und bete vor allem das Bild des charismatischen Führers nicht an, der da kommt, uns zu befreien.

Shahirrim
23.06.2015, 17:54
http://www.welt.de/politik/ausland/article142756110/Demografische-Uebermacht-der-Muslime-ist-unaufhaltbar.html

Da ist eine Landkarte zu sehen, welche Gebiete auch 2070 noch moslemrein sein werden. Vietnam zum Beispiel. Muselanteil heute: 0,2 % , Muselanteil 2050 :0,2%.

China: Muselanteil 2050: 2,7% (im Westen des Reiches)

Der amerikanische Gesamtkontinent ist im Süden fast vollkommen moslemrein, und auch der Norden wird 2050/70 höchstens 5-6% dieser Subhumans ertragen müssen.

Polen bleibt so moslemrein wie heute, 0,2%, während der Moslemanteil der brd stark in die Höhe schnellt, dank des Selbsthasses der Mehrheitsdeutschen.
In Frankreich siehts nicht besser aus und in Schweden auch nicht.

Auch Finnland ist ein Platz, den man auswählen kann.

Wer seinen Kindern eine Zukunft ermöglichen will, ohne deutsche Verräter an sich selbst und muselmanische Vergewaltigungsorgien und Gewalt, wird also noch genug Plätze in der Welt finden.

Denn die meisten unserer Kinder werden 2050 in der Blüte ihres Lebens stehen, 20-40 Jahre alt sein.

Wir Eltern dürfen nicht zulassen, dass sie dann in der brd leben müssen.

Alles in allem ist die Zukunft erschreckend, man kann nur hoffen, dass es bis dahin jemanden gibt, der fähig ist, die Moslems so zu behandeln, dass sie keine Gefahr für den Weltfrieden bedeuten.

Daran glaube ich allerdings nicht wirklich.

http://www.welt.de/politik/ausland/article142756110/Demografische-Uebermacht-der-Muslime-ist-unaufhaltbar.html

Nettes Bild von Schweden nebenbei. Da hast du das Land, welches zuerst umgevolkt wird. Noch vor uns:

http://img.welt.de/img/ausland/crop142756108/582919812-ci94x35-w940/DWO-Teaser-Muslime-Weltkarte2-cw-Teaser.jpg

Van der Graf Generator
23.06.2015, 17:59
Das nationalbewusste Polen hält den Dreck draussen. So werden wohl irgendwann Flüchtlingsströme dahin laufen.

Franko
23.06.2015, 17:59
"In Deutschland werden im Jahr 2050 nur noch rund 70 Millionen Einwohner leben. Jeder zehnte Bürger wird dann muslimischen Glaubens sein, also sieben Millionen deutsche Muslime. Für ganz Europa wird gelten: Jeder zehnte Bürger ist muslimischen Glaubens."

Wenn der illegale Zuzug von Asylanten weiterhin so anhält, dann haben wir 2050 eher 90 Millionen Einwohner und garantiert mehr als nur 10% Moslems!

Franko
23.06.2015, 18:00
Das nationalbewusste Polen hält den Dreck draussen. So werden wohl irgendwann Flüchtlingsströme dahin laufen.

Nö, da gibt's nix zu holen und in Polen können die Moslems ja nicht "friedlich" leben.

DeRu
23.06.2015, 18:01
Bis 2070 wird es wahrscheinlich schon die One-World-Religion geben. In der Zukunft wird es nämlich weder Islam noch Christentum und Judentum in den heutigen Ausprägungen geben.

Shahirrim
23.06.2015, 18:01
Das nationalbewusste Polen hält den Dreck draussen. So werden wohl irgendwann Flüchtlingsströme dahin laufen.

Nein, Polen darf nationalistisch sein. Es hat den Segen aus Washington und Brüssel dazu, als kleines Dankeschön für einen ausgelösten Weltkrieg. Weil sich dieser Nationalismus gegen Deutschland halten soll, akzeptiert man die Nebenwirkungen bei dem Land.

Klopperhorst
23.06.2015, 18:05
Da werden noch ein paar Milliarden christliche Neger hinzukommen.

---

Silencer
23.06.2015, 18:18
Die 0,2 % Muselanteil für Polen wird bis 2050 nicht zu halten sein. In Polen gibt es viele junge Menschen die denken so wie die Grünen bei uns. Ich denk bis dahin wird es ca, 1 Million Muslime in Polen geben.
Erstaunt bin ich über die jetzt schon 15 % Muslime in Bulgarien. Das ist so viel wie in Macedonien(Yu).
Und noch etwas stimmt in dem Artikel nicht - Frankreich hat bereits jetzt schon 10 Millionen Muslime und nicht erst 2050.
Wir haben auch jetzt schon in Europa 10 % Muslime, also mehr als 50 Millionen bei 500 Millionen Einwohner. 2050 werden es vermutlich 200 Millionen sein, bei der Flut die gerade eingesetzt hat.

cajadeahorros
23.06.2015, 18:25
Na und? Sollen sich eben 9 Milliarden Muslime um die letzten Ressourcen gegenseitig abschlachten.

Van der Graf Generator
23.06.2015, 19:00
Die 0,2 % Muselanteil für Polen wird bis 2050 nicht zu halten sein. In Polen gibt es viele junge Menschen die denken so wie die Grünen bei uns. Ich denk bis dahin wird es ca, 1 Million Muslime in Polen geben.

Ich glaub dir das unbesehen, doch es überrascht mich, dass junge Polen genau so dekadent die Museleinwanderung propagieren sollen wie junge BRD`ler.
Woher weisst Du von diesem Umstand?


Erstaunt bin ich über die jetzt schon 15 % Muslime in Bulgarien. Das ist so viel wie in Macedonien(Yu). In Bulgarien gibt es eine sehr starke türkische Gruppe mit bulgarischem Pass, seit langem schon.
Dazu kommt, dass die allermeisten Zigeuner in BULG ebenfalls Muselmanen sind. Hinzu kommen wohl auch noch Albaner.

Sicher vor Musel wird man wohl nur noch in Grönland oder Südamerika ausgenommen Surinam sein.

DeRu
23.06.2015, 19:06
Ich glaub dir das unbesehen, doch es überrascht mich, dass junge Polen genau so dekadent die Museleinwanderung propagieren sollen wie junge BRD`ler.
Woher weisst Du von diesem Umstand?

1. Durch die Quotenregelung wird Polen ab 2016 größere Flüchtlingsmengen aufnehmen müssen.
2. Die europäische Jugend ist in großen Teilen hirngewaschen, auch in Polen. Alles nur eine Frage der Zeit. Die werden die "europäischen Werte" auch noch verinnerlichen.

Van der Graf Generator
23.06.2015, 19:10
Egal. Der Islam spielt nicht mal in der Endzeit eine kleine Rolle. Der wird bald beseitigt.

Sei aber nicht froh auf das, was da kommt. Und bete vor allem das Bild des charismatischen Führers nicht an, der da kommt, uns zu befreien.

Wenn Du auf die Herrschaft des amerikanischen (Finanz)Judentums anspielst(in der Ami Regierung dürfte es fast keinen Nichtjuden geben, ein Beispiel dessen wären Jack Lew) -- dann wäre mir der Islam noch lieber.

Denn das ist richtig brutal. Die haben ihre Hände doch bei allen Konflikten im Nahen Osten im Spiel.

Van der Graf Generator
23.06.2015, 19:13
1. Durch die Quotenregelung wird Polen ab 2016 größere Flüchtlingsmengen aufnehmen müssen.
2. Die europäische Jugend ist in großen Teilen hirngewaschen, auch in Polen. Alles nur eine Frage der Zeit. Die werden die "europäischen Werte" auch noch verinnerlichen.

Zu 1. Ich kann mir vorstellen, dass die Polen sich das nicht gefallen lassen und das irgendwie torpedieren. Die brd wird dann alle Moslems aufnehmen, die Polen nicht haben will.

Zu2. Die polnische Jugend kenne ich nicht, ich habe bei der Arbeit aber sehr viele Kollegen meines Alters aus Polen, zwischen 30 und 60. Von denen gibt es keinen, der mit Moslems irgendwas zu run haben wollte.

Silencer
23.06.2015, 19:14
Ich glaub dir das unbesehen, doch es überrascht mich, dass junge Polen genau so dekadent die Museleinwanderung propagieren sollen wie junge BRD`ler.
Woher weisst Du von diesem Umstand?
In Bulgarien gibt es eine sehr starke türkische Gruppe mit bulgarischem Pass, seit langem schon.
Dazu kommt, dass die allermeisten Zigeuner in BULG ebenfalls Muselmanen sind. Hinzu kommen wohl auch noch Albaner.

Sicher vor Musel wird man wohl nur noch in Grönland oder Südamerika ausgenommen Surinam sein.

Die jungen Polen sind noch weltoffen, deren Lügenmedien TV-Radio-Presse auch. Die Pfaffen dort sehen auch noch keine Gefahr seitens der Muslime. Die Polen haben insgesamt noch kaum Probleme mit Museln. Die Tschetchenen haben aber ihnen bereits ein bisschen gezeigt was islamische Einwanderung mit sich bringt. Die sind aber bereits nach Berlin gezogen.

In Südamerika ist Surinam eigentlich auch schon ein Muselstaat. Leider greift das inzwischen auf Guyana über.

Iron Sky
23.06.2015, 19:14
http://www.welt.de/politik/ausland/article142756110/Demografische-Uebermacht-der-Muslime-ist-unaufhaltbar.html

Da ist eine Landkarte zu sehen, welche Gebiete auch 2070 noch moslemrein sein werden. Vietnam zum Beispiel. Muselanteil heute: 0,2 % , Muselanteil 2050 :0,2%.

China: Muselanteil 2050: 2,7% (im Westen des Reiches)

Der amerikanische Gesamtkontinent ist im Süden fast vollkommen moslemrein, und auch der Norden wird 2050/70 höchstens 5-6% dieser Subhumans ertragen müssen.

Polen bleibt so moslemrein wie heute, 0,2%, während der Moslemanteil der brd stark in die Höhe schnellt, dank des Selbsthasses der Mehrheitsdeutschen.
In Frankreich siehts nicht besser aus und in Schweden auch nicht.

Auch Finnland ist ein Platz, den man auswählen kann.

Wer seinen Kindern eine Zukunft ermöglichen will, ohne deutsche Verräter an sich selbst und muselmanische Vergewaltigungsorgien und Gewalt, wird also noch genug Plätze in der Welt finden.

Denn die meisten unserer Kinder werden 2050 in der Blüte ihres Lebens stehen, 20-40 Jahre alt sein.

Wir Eltern dürfen nicht zulassen, dass sie dann in der brd leben müssen.

Alles in allem ist die Zukunft erschreckend, man kann nur hoffen, dass es bis dahin jemanden gibt, der fähig ist, die Moslems so zu behandeln, dass sie keine Gefahr für den Weltfrieden bedeuten.

Daran glaube ich allerdings nicht wirklich.

http://www.welt.de/politik/ausland/article142756110/Demografische-Uebermacht-der-Muslime-ist-unaufhaltbar.html
Auswandern angesagt, nie mehr BRD.

Van der Graf Generator
23.06.2015, 19:16
Die jungen Polen sind noch weltoffen, deren Lügenmedien TV-Radio-Presse auch. Die Pfaffen dort sehen auch noch keine Gefahr seitens der Muslime. Die Polen haben insgesamt noch kaum Probleme mit Museln. Die Tschetchenen haben aber ihnen bereits ein bisschen gezeigt was islamische Einwanderung mit sich bringt. Die sind aber bereits nach Berlin gezogen.

In Südamerika ist Surinam eigentlich auch schon ein Muselstaat. Leider greift das inzwischen auf Guyana über.

Surinam hat was um 25% Moslems. Ich weiss gar nicht, warum sich diese Moslems gerade dort in SÜDAMERIKA so konzentrieren.

Vor einigen Tagen habe ich irgendwo gelesen, dass die POLNISCHE Regierung alarmiert ist , dass Musel ins Land geschickt werden. Man werde höchstens Christen aus dem Nahen Osten aufnehmen.

tabasco
23.06.2015, 19:17
http://www.welt.de/politik/ausland/article142756110/Demografische-Uebermacht-der-Muslime-ist-unaufhaltbar.html

Da ist eine Landkarte zu sehen, welche Gebiete auch 2070 noch moslemrein sein werden. Vietnam zum Beispiel. Muselanteil heute: 0,2 % , Muselanteil 2050 :0,2%.

China: Muselanteil 2050: 2,7% (im Westen des Reiches)

Der amerikanische Gesamtkontinent ist im Süden fast vollkommen moslemrein, und auch der Norden wird 2050/70 höchstens 5-6% dieser Subhumans ertragen müssen.

Polen bleibt so moslemrein wie heute, 0,2%, während der Moslemanteil der brd stark in die Höhe schnellt, dank des Selbsthasses der Mehrheitsdeutschen.
In Frankreich siehts nicht besser aus und in Schweden auch nicht.

Auch Finnland ist ein Platz, den man auswählen kann.

Wer seinen Kindern eine Zukunft ermöglichen will, ohne deutsche Verräter an sich selbst und muselmanische Vergewaltigungsorgien und Gewalt, wird also noch genug Plätze in der Welt finden.

Denn die meisten unserer Kinder werden 2050 in der Blüte ihres Lebens stehen, 20-40 Jahre alt sein.

Wir Eltern dürfen nicht zulassen, dass sie dann in der brd leben müssen.

Alles in allem ist die Zukunft erschreckend, man kann nur hoffen, dass es bis dahin jemanden gibt, der fähig ist, die Moslems so zu behandeln, dass sie keine Gefahr für den Weltfrieden bedeuten.

Daran glaube ich allerdings nicht wirklich.

http://www.welt.de/politik/ausland/article142756110/Demografische-Uebermacht-der-Muslime-ist-unaufhaltbar.html
In der Minderheit kann man auch gut leben. Christen überlassen.

DeRu
23.06.2015, 19:21
Zu 1. Ich kann mir vorstellen, dass die Polen sich das nicht gefallen lassen und das irgendwie torpedieren. Die brd wird dann alle Moslems aufnehmen, die Polen nicht haben will.

Zu2. Die polnische Jugend kenne ich nicht, ich habe bei der Arbeit aber sehr viele Kollegen meines Alters aus Polen, zwischen 30 und 60. Von denen gibt es keinen, der mit Moslems irgendwas zu run haben wollte.
Am Anfang werden sie sich wehren. Das wird sich mit der Zeit aber ändern (man denke an Deutschland in den 60ern und an das heutige Deutschland). Alleine die Vorstellung eines vermuselten Europas mit Ausnahme der Nachbarländer ist schon verrückt. Die werden das machen, was sie immer machen. Nämlich in Nachbarstaaten überschwappen bzw. einsickern.
Die Polen haben einfach noch nicht lange genug europäische Propaganda abbekommen und der Lebensstandard ist noch nicht auf dem gewünschten Niveau. Es gibt kein einziges Volk weltweit das sich nicht durch Propaganda beeinflussen lässt.

Tutsi
23.06.2015, 19:24
Nö, da gibt's nix zu holen und in Polen können die Moslems ja nicht "friedlich" leben.

*lach* - wo die Polen gern einen heben und möglichst nicht nur am Geburtstag, sondern auch am kath. Namenstag - und dann das Alkoholverbot der Muslime - wie soll das gehen ? :-) - öfter mal eins über die "Rübe" ? :-)

Salafisten und Islamisten haben doch da in England mit den trinkfreudigen Engländern schon gemacht, sich als Scharia Polizei aufgespielt und Jugendlichen die Flasche weg genommen....:D

Dayan
23.06.2015, 23:13
Leider vermehren sich die Musels wie die KarnickelBei denen geht Quantität vor Qualität.Die werden gewinnen wenn die Eurropären nicht dagegen unternehmen!In ihren eigenen Ländern haben die eine natürlicher Bremse die Kindersterblichkeit!Das Problem haben die Leider weder in Europa noch in Israel weil die "Ungläubigen" auch deren Nachwuchs gesund erhalten!Ich frage mich:Muss das sein?

Erik der Rote
24.06.2015, 00:03
Egal. Der Islam spielt nicht mal in der Endzeit eine kleine Rolle. Der wird bald beseitigt.

Sei aber nicht froh auf das, was da kommt. Und bete vor allem das Bild des charismatischen Führers nicht an, der da kommt, uns zu befreien.

Nun wenn dieses Szenario nicht eintrifft und alles so weiter geht ist die Islamisierungsthese bis jetzt am nachhaltigsten/plausibelsten ! Denn die jungen Muslime begegnen wir jeden Tag in den Kindergärten und in den Schulen unserer Kinder und auf den Straßen ! Kein Heiland in Sicht nicht mal ein Böser !

Vielleicht ist alles auch viel dümmer und die Saudis und KAtar haben die Islamisierung fianziert und die Eliten waren wirklich nur dumm und haben sich für "Diversity" kaufen lassen !


https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

Candymaker
24.06.2015, 00:04
Leider vermehren sich die Musels wie die KarnickelBei denen geht Quantität vor Qualität.Die werden gewinnen wenn die Eurropären nicht dagegen unternehmen!In ihren eigenen Ländern haben die eine natürlicher Bremse die Kindersterblichkeit!Das Problem haben die Leider weder in Europa noch in Israel weil die "Ungläubigen" auch deren Nachwuchs gesund erhalten!Ich frage mich:Muss das sein?

Was schlägst Du vor?

Erik der Rote
24.06.2015, 00:07
*lach* - wo die Polen gern einen heben und möglichst nicht nur am Geburtstag, sondern auch am kath. Namenstag - und dann das Alkoholverbot der Muslime - wie soll das gehen ? :-) - öfter mal eins über die "Rübe" ? :-)



die Polen werden vorher natürlich Rauchfrei und Alkoholreduziert gegendert ! Wir wurden ja auch vorher geistig moralsich versklavt bevor die Massen kamen ! der Dieb kann nichts erbeuten wenn das Opfer nicht vorher gefesselt ist !

Freiheitsbote
24.06.2015, 04:35
Ich halte von solchen Prognosen rein gar nichts.
Denn kein Mensch kann sagen, was im Jahr 2070 sein wird.
Ich erinnere mich da an die Prognosen, die man in den 1970er Jahren für das Jahr 2000 gemacht hat.
Was gab es da nicht alles?
Fliegende Autos, Städte auf dem Meeresboden und sonst was. Aber es gab auch negative Prognosen, die z.B. eine so verpestete Luft vorhersagten, dass man Gasmasken tragen muss. Oder das Ende aller Rohstoffe.
Aber Menschen, die den ganzen Tag einen kleinen Plastikkasten in der Hand halten, den sie liebevoll streicheln, das hat niemand prognostiziert.

Genauso kann heute niemand sagen, was im Jahr 2070 sein wird.
Aber gut, tun wir mal so, als würde es so kommen, wie diese Prognose vorhersagt.
Dann wird im Jahr 2070 also 10% der Bevölkerung in Deutschland islamisch sein. Das 10% eine "demographische Übermacht" darstellen, ist mir neu.
Aber wer weiss, vielleicht gelten im Jahr 2070 ja andere mathematische Regeln als heute?

Fragen wir uns aber auch mal, was diese Prognose für die deutsche Rechte bedeutet?
Erstmal wäre eine "demographische Übermacht der Moslems" ein ganz gewaltiges Problem. Es gibt also ein Problem, über das die deutsche Rechte sprechen kann.
Denn sie spricht ja gerne über Probleme, aber selten bis nie über Lösungen und Ziele.
Gerne bedient sie sich auch des Zynismus, um Probleme zu verharmlosen, die man eigentlich beseitigen will. Das wird dann ganz stolz als "Widerstand" bezeichnet.
Für die deutsche Rechte wird sich also nicht viel ändern.
Sie wird wie immer über Probleme sprechen und "Widerstand" leisten.

Obwohl...
Man muss ja auch bedenken, dass der Deutsche, besonders auch und vorallem der deutsche Rechte, gerne Niederlagen zelebriert.
Und so eine "demographische Übermacht der Moslems" wäre eine gewaltige Niederlage.
Könnte es da vielleicht sein, dass der deutsche Rechte sich diese "demographische Übermacht der Moslems" insgeheim herbeisehnt?
Denn dann hätte er eine weitere Niederlage, die er zelebrieren kann.


Versuchen wir doch mal eine andere Prognose:
Es wird in den nächsten Jahren ein paar positive Veränderungen geben. Auch die deutsche Rechte wird sich zum Positiven hin verändern, so dass sie als eine sinnvolle zum herrschenden System erkannt werden kann.
Das herrschende System wird überwunden und durch eine neue Ordnung ersetzt.
Und im Jahr 2070 gibt es keine Moslems und linken Spiesser mehr in Deutschland ...

Thomas1734
24.06.2015, 04:52
Hallo Freiheitsbote,......

der Islam hat bereits heute schon über Europa gesiegt. Sieh dir einfach das nachfolgende Video an, wobei das Gejaule nach
knapp 20 Sekunden zu Ende ist und dann auch besonders den letzten Teil im Video ...etwas über 4 Minuten..., wo es direkt
um Deutschland geht.

https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

Diesen Krieg des Islam gegen das christl. Abendland haben wir durch verkauf unserer heimat durch die Politiker bereits
heute verloren.

Und alle Turban-wie Burka-Träger sind schon heute geil darauf für unsere Renten und die wenigen verbliebenen Deutschen
deutscher Herkunft zu arbeiten. Wer daran glaubt versündigt sich schon heute an seine Kinder und Enkel!

Die Umvolkung hat nicht erst begonnen, sondern steht bereits vor dem erfolgreichen Abschluss. In 20 Jahren bereits werden
diese Kinder wahlberchtigt sein und über die künftige Politik Deutschlands und der EU entscheiden.

Zur Anschauung:....der Untergang der ehem. DDR liegt bereits über 25 Jahre zurück!

Außerdem ist heute auch ein weiterer Artikel in der

http://www.welt.de/politik/ausland/article142756110/Muslime-Die-Gewinner-des-demografischen-Wandels.html

beschrieben...

...Muslime - Die Gewinner des demografischen Wandels 2070 wird es erstmals in der Geschichte mehr Muslime
als Christen geben, prophezeien US-Forscher.

Die Gesellschaften verändern sich. Auch die deutsche. Hier wird jeder zehnte Bürger Muslim sein.

Dieser 3. Weltkrieg gegen das chr. Abendland ist bereits heute durch Flüchtlings-Import des radikalen Islam gewonnen!
Viele unserer Politiker werden bereits als "politisches U-Boot" (Özdemir; Roth u.v.a.) benutzt und merken es nicht einmal.

Wir lassen es zu, dass ein ausländischer Staatsmann (Edroan) auf unseren Hoheitsgebiet Deutschland Wahlkampf betreibt.

Stellen man sich vor Putin käme um seine Russlanddeutschen in Deutschland Mut zu machen zu bleiben und die restl.
7 - 15 Millionen Nachfahren/Verwandten nachzuholen, welche Anrecht auf Integration hätten.

Der Deutsche hat bereits heute nicht wirklich noch eine Wahl und seine Kinder wie Enkel bereits für die Zukunft schon
als Gäste im eigenem Land bestimmt.

Keine deutsche Partei wird mit Mehrheiten den Fortbestand der deutschen Nation bestimmen können. Warum auch
sollten denn Muslime Deutsch als Muttersprache erlernen, geschweige anerkennen. Für 20-25 Jahre - lohnt sich das
nicht mehr. Da können sich deren Kinder noch mit den Großeltern in ihrer isl. Sprache unterhalten.

So ist das! Das ist die Wahrheit!

Thomas

Commodus
24.06.2015, 04:59
10 % der deutschen Bevölkeung im Jahr 2070 werden Moslems sein? Es wird demnach bis dahin zu einer gewaltigen Reduktion kommen??

Thomas1734
24.06.2015, 05:06
Hallo Commodus ....nicht ganz richtig/vollständig. Sie das Video knapp 4 Minuten bis zu Ende und dann
wirst Du wach werden!

https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

IOch wollte dir den Tag aber nicht vermiesen....

Thomas

Freiheitsbote
24.06.2015, 05:25
Hallo Freiheitsbote......
Hallo Thomas.


der Islam hat bereits heute schon über Europa gesiegt. Diesen Krieg des Islam gegen das christl. Abendland haben wir durch verkauf unserer heimat durch die Politiker bereits heute verloren.
Ja, sage ich doch:
Der deutsche Rechte zelebriert gerne Niederlagen.


Die Umvolkung hat nicht erst begonnen, sondern steht bereits vor dem erfolgreichen Abschluss
Was ist eigentlich das Gegenteil einer "Umvolkung"?


...Muslime - Die Gewinner des demografischen Wandels 2070 wird es erstmals in der Geschichte mehr Muslime als Christen geben, prophezeien US-Forscher.
Es gibt auch US-Forscher, die prophezeien, dass man die Moslems in den nächsten Jahren aus Europa vertreiben werden.
"Reconquista 2" und so.


Die Gesellschaften verändern sich. Auch die deutsche. Hier wird jeder zehnte Bürger Muslim sein.
Das bedeutet aber, dass 90% der Bevölkerung keine Moslems sein werden.


So ist das! Das ist die Wahrheit!
Und jetzt?
Sollen wir auch weiterhin über Probleme jammern, pardon, sprechen und Niederlagen zelebrieren?
Oder wäre es besser, auch mal über Lösungen und Ziele zu sprechen? Wie man die Probleme beseitigen kann?

Dayan
24.06.2015, 08:10
Was schlägst Du vor? An deren Patriotismus apelieren und gute Heimreise wünschen!

Tutsi
24.06.2015, 11:09
die Polen werden vorher natürlich Rauchfrei und Alkoholreduziert gegendert ! Wir wurden ja auch vorher geistig moralsich versklavt bevor die Massen kamen ! der Dieb kann nichts erbeuten wenn das Opfer nicht vorher gefesselt ist !

Guter Spruch. Aber Polen und Russen und Dänen sind besonders trinkfreudig, ob die sich überzeugen lassen, da geht es schnell mal mit der Faust los.... :-)


Freiheitsbote:
Versuchen wir doch mal eine andere Prognose:
Es wird in den nächsten Jahren ein paar positive Veränderungen geben. Auch die deutsche Rechte wird sich zum Positiven hin verändern, so dass sie als eine sinnvolle zum herrschenden System erkannt werden kann.
Das herrschende System wird überwunden und durch eine neue Ordnung ersetzt.
Und im Jahr 2070 gibt es keine Moslems und linken Spiesser mehr in Deutschland ...

Abgesehen davon - das wären ja ca 55 Jahre und da kann viel passieren. Denken wir daran, daß sich das Eis in der Antarktis noch weiter in Wasser verwandelt und unsere Städte dann ganz andere Probleme haben, denn die Mächte wollen an das Erdöl und ob der Frieden erhalten bleiben wird, das weiß man auch nicht - es kann sooo viel passieren - und auch könnten Situationen eintreten, an die niemand denkt - lassen wir unsere Fantasie arbeiten. :-)

Sprecher
24.06.2015, 11:34
10 % der deutschen Bevölkeung im Jahr 2070 werden Moslems sein? Es wird demnach bis dahin zu einer gewaltigen Reduktion kommen??

Nein, man beabsichtigt vermutlich (sehr zur Freude einiger Forumsteilnehmer) massenhaft Neger-Christen zu importieren um den Moslem-Anteil nicht zu hoch werden zu lassen.

Wolfger von Leginfeld
24.06.2015, 11:49
Wobei die israelischen Siedler voll dagegenhalten. In der Westbank liegt deren Geburtenrate dreimal über den Kernland-Durchschnitt.


Leider vermehren sich die Musels wie die Karnickel. Bei denen geht Quantität vor Qualität.

Dayan
24.06.2015, 15:18
Wobei die israelischen Siedler voll dagegenhalten. In der Westbank liegt deren Geburtenrate dreimal über den Kernland-Durchschnitt.Dazu gehört meine Tochter!

xforce
24.06.2015, 15:38
Auswandern angesagt, nie mehr BRD.

wohin?

bald sind die überall,
willste dann wieder auswandern oder dich endlich verteidigen?

Iron Sky
24.06.2015, 15:48
wohin?

bald sind die überall,
willste dann wieder auswandern oder dich endlich verteidigen?
In den meisten Ländern kann man legal Waffen erwerben und zu Hause lagern, in der BRD bin ich schutzlos. Noch fragen?

xforce
24.06.2015, 15:50
In den meisten Ländern kann man legal Waffen erwerben und zu Hause lagern, in der BRD bin ich schutzlos. Noch fragen?

jo
viel Glück in den USA, zwischen den Mexikanern und Negern

oder Südamerika, das selbe


Europa,.. merkste ja

wo sonst? denkste du bist in Asien als Europäer willkommen?

Oder willst du nach AFrika als weißer?


Oder doch in die muslimische Welt als Ungläubiger?
hm?

Iron Sky
24.06.2015, 16:13
jo
viel Glück in den USA, zwischen den Mexikanern und Negern


Europa,.. merkste ja
hm?
In den USA gibt es gebiete mit 99% weißen, wovon 40%deutsche vorfahren haben. Da trauen sich keine der oben genannten hin. Man muss dort eben auf dem Land oder in einer Kleinstadt leben. Außerdem haben die aryan broderhood und kukluxklan, sowie andere Organisationen ganze gebiete und Zentren mit eigenen privatmilizen.
alaka oder nördliche Teile sind davon frei. Außerdem sind Mexikaner nicht so schlimm wie unser bereicherer und schwarze Amis durch Jahrhunderte der Zivilisation mehr zivilisiert als wilde aus Afrika bei uns.

xforce
24.06.2015, 16:15
In den USA gibt es gebiete mit 99% weißen, wovon 40%deutsche vorfahren haben. Da trauen sich keine der oben genannten hin. Man muss dort eben auf dem Land oder in einer Kleinstadt leben. Außerdem haben die aryan broderhood und kukluxklan, sowie andere Organisationen ganze gebiete und Zentren mit eigenen privatmilizen.
alaka oder nördliche Teile sind davon frei. Außerdem sind Mexikaner nicht so schlimm wie unser bereicherer und schwarze Amis durch Jahrhunderte der Zivilisation mehr zivilisiert als wilde aus Afrika bei uns.

jo brilliant

flüchte in die USA um dann dort in Randgebiete ohne ****** zu ziehen
, weil die die Städte ja schon verpestet haben


flüchjte immer weiter
flüchte dann vom Randgebiet nach Alaska oder so

bis die ****** und Mexikaner auch dahin kommen

ach ne stimmt da wollen die ja nicht hin, weils dort nix umsonst gibt

Iron Sky
24.06.2015, 16:20
jo brilliant

flüchte in die USA um dann dort in Randgebiete ohne ****** zu ziehen
, weil die die Städte ja schon verpestet haben


flüchjte immer weiter
flüchte dann vom Randgebiet nach Alaska oder so

bis die ****** und Mexikaner auch dahin kommen

ach ne stimmt da wollen die ja nicht hin, weils dort nix umsonst gibt
Da gibts auch nichts umsonst. Die sind nicht so blöd wie BRDler. Außerdem finde ich Natur toll und hasse die Urbanität. In Deutschland müsste ich auch nicht gehen mit moderateren Waffengesetzen.

-jmw-
24.06.2015, 18:16
In einer Ära atomarer, chemischer, biologischer und demnächst auch genetischer und nanotechnischer Massenvernichtungswaffen ist überhaupt niemand "unaufhaltbar".
Das nur mal als grundsätzliche Feststellung.

Dayan
24.06.2015, 19:40
In einer Ära atomarer, chemischer, biologischer und demnächst auch genetischer und nanotechnischer Massenvernichtungswaffen ist überhaupt niemand "unaufhaltbar".
Das nur mal als grundsätzliche Feststellung.Die Araber sind bekannt für deren blühender Phantasie.Eine diese Märchen besagt:Die Juden würden ein Virus züchten die nur Moslems befällt und tötet.Ich muss es zu geben ,das dies nicht wahr ist!Ob ich das bedauere oder nicht behalte ich für mich!

Tryllhase
24.06.2015, 19:45
Die Araber sind bekannt für deren blühender Phantasie.Eine diese Märchen besagt:Die Juden würden ein Virus züchten die nur Moslems befällt und tötet.Ich muss es zu geben ,das dies nicht wahr ist!Ob ich das bedauere oder nicht behalte ich für mich!
Hadschi Halef Omar würde bei diesem Märchen blass vor Neid!

-jmw-
24.06.2015, 19:57
Die Araber sind bekannt für deren blühender Phantasie.Eine diese Märchen besagt:Die Juden würden ein Virus züchten die nur Moslems befällt und tötet.Ich muss es zu geben ,das dies nicht wahr ist!Ob ich das bedauere oder nicht behalte ich für mich!
Dass es in einigen unterentwickelten Ländern Leute gibt, die "Moslem" für eine genetische Eigenschaft halten, glaub ich unumwunden!

Dayan
24.06.2015, 20:08
Dass es in einigen unterentwickelten Ländern Leute gibt, die "Moslem" für eine genetische Eigenschaft halten, glaub ich unumwunden!Hm.Es ist eine Religion für Primitiven Völkern mit möglichst vielen Analphabeten!

-jmw-
25.06.2015, 08:03
Hm.Es ist eine Religion für Primitiven Völkern mit möglichst vielen Analphabeten!
Religion ist anpassungsfähig. Derzeit ist, das stimmt, von islamisch-arabischer Hochkultur wenig zu spüren. Und es wird auch wenig getan, das zu ändern.

Van der Graf Generator
25.06.2015, 08:06
Die Araber sind bekannt für deren blühender Phantasie.Eine diese Märchen besagt:Die Juden würden ein Virus züchten die nur Moslems befällt und tötet.Ich muss es zu geben ,das dies nicht wahr ist!Ob ich das bedauere oder nicht behalte ich für mich!

WEnns das Virus geben würde, würde ich sagen: "Danke Israel".

Sprecher
25.06.2015, 08:08
Wobei die israelischen Siedler voll dagegenhalten. In der Westbank liegt deren Geburtenrate dreimal über den Kernland-Durchschnitt.

Bei diesen Herrenmenschen spricht der Standardforumsjudenarschkriecher dann plötzlich natürlich nicht mehr von "Karnickeln".

Dayan
25.06.2015, 08:45
Bei diesen Herrenmenschen spricht der Standardforumsjudenarschkriecher dann plötzlich natürlich nicht mehr von "Karnickeln".Dein Judenfimmel solltest du behandeln lassen.

Götz
25.06.2015, 09:00
http://www.welt.de/politik/ausland/article142756110/Demografische-Uebermacht-der-Muslime-ist-unaufhaltbar.html

Da ist eine Landkarte zu sehen, welche Gebiete auch 2070 noch moslemrein sein werden. Vietnam zum Beispiel. Muselanteil heute: 0,2 % , Muselanteil 2050 :0,2%.

China: Muselanteil 2050: 2,7% (im Westen des Reiches)

Der amerikanische Gesamtkontinent ist im Süden fast vollkommen moslemrein, und auch der Norden wird 2050/70 höchstens 5-6% dieser Subhumans ertragen müssen.

Polen bleibt so moslemrein wie heute, 0,2%, während der Moslemanteil der brd stark in die Höhe schnellt, dank des Selbsthasses der Mehrheitsdeutschen.
In Frankreich siehts nicht besser aus und in Schweden auch nicht.

Auch Finnland ist ein Platz, den man auswählen kann.

Wer seinen Kindern eine Zukunft ermöglichen will, ohne deutsche Verräter an sich selbst und muselmanische Vergewaltigungsorgien und Gewalt, wird also noch genug Plätze in der Welt finden.

Denn die meisten unserer Kinder werden 2050 in der Blüte ihres Lebens stehen, 20-40 Jahre alt sein.

Wir Eltern dürfen nicht zulassen, dass sie dann in der brd leben müssen.

Alles in allem ist die Zukunft erschreckend, man kann nur hoffen, dass es bis dahin jemanden gibt, der fähig ist, die Moslems so zu behandeln, dass sie keine Gefahr für den Weltfrieden bedeuten.

Daran glaube ich allerdings nicht wirklich.

http://www.welt.de/politik/ausland/article142756110/Demografische-Uebermacht-der-Muslime-ist-unaufhaltbar.html
Diese Prognose scheint mir sehr optimistisch, sie stammt wohl noch aus der Zeit vor dem sogenannten arabischen Frühling, der enorme zusätzliche islamische Massen in Richtung Europa schwemmt oder ihnen den Weg nach Europa ebnete. Insbesondere Muselmanen aus Schwarzafrika dürften bei dieser demographischen Prognose nicht hinreichend
berücksichtigt worden sein.

Götz
25.06.2015, 09:11
Nö, da gibt's nix zu holen und in Polen können die Moslems ja nicht "friedlich" leben.

Noch nicht, aber dies ändert sich ,nicht zuletzt Dank der europäischen Transferunion auf zahlreichen Ebenen.

Götz
25.06.2015, 09:36
Leider vermehren sich die Musels wie die KarnickelBei denen geht Quantität vor Qualität.Die werden gewinnen wenn die Eurropären nicht dagegen unternehmen!In ihren eigenen Ländern haben die eine natürlicher Bremse die Kindersterblichkeit!Das Problem haben die Leider weder in Europa noch in Israel weil die "Ungläubigen" auch deren Nachwuchs gesund erhalten!Ich frage mich:Muss das sein?

Deine Einstellung steht im Widerspruch zum "hippokratischen Eid" ?