PDA

Vollständige Version anzeigen : Ideal wäre es!



Dayan
23.06.2015, 17:37
Ein Zusammen Halt zwischen USA,Russland,Israel,England,Frankreich ,Deutschland gegen den Islam Terror mit allen Mitteln .Selbstverständlich mit Gewalt und Abschiebung von Verdächtigen Elementen!Bein sichere Nachweis:Guatenamo Bzw Siberische Gulag!

Dayan
23.06.2015, 17:45
Was BRüLLEN DIE? ALLAH fI :::::bar?

Wiesbaden
23.06.2015, 17:45
Träum weiter Zionist, kostet ja nichts.

-jmw-
23.06.2015, 18:30
Schaue ich mir die letzten 100 Jahre an, hatten wir deutlich grössere Probleme mit amerikanischem, britischem und französischem Terrorismus als mit islamischem.

tabasco
23.06.2015, 18:38
Schaue ich mir die letzten 100 Jahre an, hatten wir deutlich grössere Probleme mit amerikanischem, britischem und französischem Terrorismus als mit islamischem.

Die feindschaft kann man weiter pflegen, nachdem der primäre Feind des Westen ... aufgeklärt ... wird.

derNeue
23.06.2015, 18:43
Dazu paßt was die WELT gerade titelt:

Muslime - Die Gewinner des demografischen Wandels

2070 wird es erstmals in der Geschichte mehr Muslime als Christen geben, prophezeien US-Forscher. Die Gesellschaften verändern sich. Auch die deutsche. Hier wird jeder zehnte Bürger Muslim sein.
http://www.welt.de/politik/ausland/article142756110/Muslime-Die-Gewinner-des-demografischen-Wandels.html

Nein, es gibt keine Islamisierung.

Deutsch-National
23.06.2015, 18:48
Die feindschaft kann man weiter pflegen, nachdem der primäre Feind des Westen ... aufgeklärt ... wird.

der hauptfeind des westens, sind genau jene, die sich als freunde des westens ausgeben!

tabasco
23.06.2015, 18:50
der hauptfeind des westens, sind genau jene, die sich als freunde des westens ausgeben!

Wer sich aber als Feind gibt, ist in der Wirklichkeit nur ein gut getarnter Freund. Alles klar.

moishe c
23.06.2015, 18:51
Die feindschaft kann man weiter pflegen, nachdem der primäre Feind des Westen ... aufgeklärt ... wird.


Jetzt wird es spannend!

Ja, wer ist denn "der primäre Feind des Westens"?

Deutsch-National
23.06.2015, 18:53
Wer sich aber als Feind gibt, ist in der Wirklichkeit nur ein gut getarnter Freund. Alles klar.

freunde die so gut getarnt sind, dass man sie nicht sehen kann, nutzen einfah nichts!

tabasco
23.06.2015, 18:56
Jetzt wird es spannend!

Ja, wer ist denn "der primäre Feind des Westens"?
Ich wollte erst "Islam" sagen, aber dann habe ichs mir anders überlegt.

Blödmann ist der primäre Feind des Westens

-jmw-
23.06.2015, 18:57
Die feindschaft kann man weiter pflegen, nachdem der primäre Feind des Westen ... aufgeklärt ... wird.
Der primäre Feind des Westens ist der Westen, nicht der Islam. Wären wir ein anderer Westen, dann hätten wir keine Probleme mit dem Islam noch seinen Staaten und Potentaten.

tabasco
23.06.2015, 18:57
freunde die so gut getarnt sind, dass man sie nicht sehen kann, nutzen einfah nichts!
Freundschaft ist mehr, als Kosten/Nutzern-Analyse.

moishe c
23.06.2015, 19:00
Ich wollte erst "Islam" sagen, aber dann habe ichs mir anders überlegt.

Blödmann ist der primäre Feind des Westens



Blödmann

Da liegst du m.E. sehr nah an der Wahrheit! Vielleicht näher, als dir lieb ist. Ich nenne diese Blödmänner "Schlattenschammesse"!

OneDownOne2Go
23.06.2015, 19:00
Freundschaft im Wortsinn zwischen Staaten bzw. ganzen Völkern ist Blödsinn und existiert nicht. Es gibt gemeinsame und trennende Interessen, mehr nicht. Man sollte zwar meinen, die massive Bekämpfung des Islam - sowohl hier als auch in seinen Brutgebieten - sei ein natürliches gemeinsames Interesse aller nicht-islamischen Staaten, aber wir erleben täglich das Gegenteil.

Deutsch-National
23.06.2015, 19:11
Freundschaft ist mehr, als Kosten/Nutzern-Analyse.

der wert einer freundschaft taxiert sich immer am der ersetzlichkeit einer solchen bekanntschaft...

Iron Sky
23.06.2015, 19:12
Besser ist deine Idee auf jeden Fall im Gegensatz zum heutigen Zustand.

Koslowski
23.06.2015, 20:02
So viel Schnaps könnte ich gar nicht saufen, daß ich bei dem Scheiß mitmache.

Nationalix
23.06.2015, 20:06
Ein Zusammen Halt zwischen USA,Russland,Israel,England,Frankreich ,Deutschland gegen den Islam Terror mit allen Mitteln .Selbstverständlich mit Gewalt und Abschiebung von Verdächtigen Elementen!Bein sichere Nachweis:Guatenamo Bzw Siberische Gulag!

Warum sollte man die unberührte Landschaft Sibiriens mit diesem Müll verschandeln?

Helgoland
23.06.2015, 20:13
Schaue ich mir die letzten 100 Jahre an, hatten wir deutlich grössere Probleme mit amerikanischem, britischem und französischem Terrorismus als mit islamischem.

Nur Geduld.

Dayan
23.06.2015, 22:48
Träum weiter Zionist, kostet ja nichts.Wir machen euch auch alleine platt aber zusammen mit den Andern könnten die den Eropäern auch nichts.Gegen Israel geht ja nichts!

-jmw-
24.06.2015, 08:54
Nur Geduld.
Is' keine meiner herausragenden Eigenschaften.

Tantalit
24.06.2015, 08:57
Ich wollte erst "Islam" sagen, aber dann habe ichs mir anders überlegt.

Blödmann ist der primäre Feind des Westens

Nein, es ist die Blödfrau. ;)

TullaMore
26.06.2015, 12:56
Ein Zusammen Halt zwischen USA,Russland,Israel,England,Frankreich ,Deutschland gegen den Islam Terror mit allen Mitteln .Selbstverständlich mit Gewalt und Abschiebung von Verdächtigen Elementen!Bein sichere Nachweis:Guatenamo Bzw Siberische Gulag!

Bin ganz Deiner Meinung.

navy
26.06.2015, 19:20
Ein Zusammen Halt zwischen USA,Russland,Israel,England,Frankreich ,Deutschland gegen den Islam Terror mit allen Mitteln .Selbstverständlich mit Gewalt und Abschiebung von Verdächtigen Elementen!Bein sichere Nachweis:Guatenamo Bzw Siberische Gulag!

die Deppen haben halt kein Interesse und sind so korrupt, das man Krieg braucht, für Waffen Geschäfte und andere Geschäfte. Kuzr gesagt: Null Interesse

Towarish
26.06.2015, 23:27
Glaube ich dem SE, dass es ideal für ihn wäre, wenn alle Welt es sich zur Aufgabe machen würde, Israel zu verteidigen.

Dayan
27.06.2015, 11:59
Glaube ich dem SE, dass es ideal für ihn wäre, wenn alle Welt es sich zur Aufgabe machen würde, Israel zu verteidigen.Israel braucht kein Schutz!Israel kann höchstens schützen!

Goldlocke
27.06.2015, 12:05
Israel braucht kein Schutz!Israel kann höchstens schützen!

Dann ist doch alles im Lot.

ladydewinter
27.06.2015, 18:32
Jetzt wird es spannend!

Ja, wer ist denn "der primäre Feind des Westens"?


Der Algerier Bernhard Henry Levy,sein Bruder Sarko ,der Marokkaner Strauss Kahn,Jeannette Bouchrab,:D

compri?

NEOM
27.06.2015, 18:36
Der Algerier Bernhard Henry Levy,sein Bruder Sarko ,der Marokkaner Strauss Kahn,Jeannette Bouchrab,:D

compri?

sind das alle moslems ? oder sind es nicht die einflussreichen jüdischen politiker die in europa gerne vielfalt sehen möchten?

ladydewinter
27.06.2015, 18:47
sind das alle moslems ? oder sind es nicht die einflussreichen jüdischen politiker die in europa gerne vielfalt sehen möchten?


Das sind die einflussreichen mit ihrer Vielfalt und dem Crimeux Dekret von ihrem Bruder Adolphe Mandel,,,wie sich die Geschichte doch gleicht .!und Berni kriegt das was er will in Tunis,vorher haben sie ihn ja rausgeschmissen..

http://www.algeriepatriotique.com/article/le-general-medjahed-les-americains-veulent-pousser-la-tunisie-accepter-une-base-militaire

Dayan
27.06.2015, 19:19
Das sind die einflussreichen mit ihrer Vielfalt und dem Crimeux Dekret von ihrem Bruder Adolphe Mandel,,,wie sich die Geschichte doch gleicht .!und Berni kriegt das was er will in Tunis,vorher haben sie ihn ja rausgeschmissen..

http://www.algeriepatriotique.com/article/le-general-medjahed-les-americains-veulent-pousser-la-tunisie-accepter-une-base-militaireMachen wir uns nicht nichts vor.Juden wollen keine Musels weil Selbstmord hat im Judentum keine Tradition!

ladydewinter
27.06.2015, 20:15
Machen wir uns nicht nichts vor.Juden wollen keine Musels weil Selbstmord hat im Judentum keine Tradition!


Bei uns auch nicht ,das kommt aus eurer Ecke und von den Mullahs,

Dayan
27.06.2015, 20:20
Bei uns auch nicht ,das kommt aus eurer Ecke und von den Mullahs,Küsschen Königin!

Mr. BIG
27.06.2015, 20:38
Wer sich aber als Feind gibt, ist in der Wirklichkeit nur ein gut getarnter Freund. Alles klar.

Ja und wer sich als Jüdin mittleren Alters gibt, ist eine getarnte Mutterkreuzträgerin!

Mr. BIG
27.06.2015, 20:45
Machen wir uns nicht nichts vor.Juden wollen keine Musels weil Selbstmord hat im Judentum keine Tradition!

Vom Weghören ist mir da was anderes erinnerlich! Da hüpften doch schon in antiken Zeiten reihenweise welche von den Felsen?
Oder sind das auch nur Berichte aus den jüd. Heldensagen?

Dayan
27.06.2015, 21:32
Vom Weghören ist mir da was anderes erinnerlich! Da hüpften doch schon in antiken Zeiten reihenweise welche von den Felsen?
Oder sind das auch nur Berichte aus den jüd. Heldensagen?Es ist für mich nicht leicht mit extrem ungebildetetn wie du es bist zu diskutieren.Ok.Es ist eine Forum im Internet.Im Rl würden wir uns nie treffen!

Mr. BIG
27.06.2015, 21:48
Es ist für mich nicht leicht mit extrem ungebildetetn wie du es bist zu diskutieren.Ok.Es ist eine Forum im Internet.Im Rl würden wir uns nie treffen!


...uns nie treffen

"EINANDER NIE TREFFEN" heißt das, oh- Hochgebildeter! Denn ich treffe mich im RL sicher nicht, wegen fehlender Absicht und dir fehlt ja angeblich dafür die Tradition? Verstanden ?:compr: Kaum, mein lieber Schatz.:hi:

Dayan
27.06.2015, 21:49
"EINANDER NIE TREFFEN" heißt das, oh- Hochgebildeter! Denn ich treffe mich im RL sicher nicht, wegen fehlender Absicht und dir fehlt ja angeblich dafür die Tradition? Verstanden ?:compr: Kaum, mein lieber Schatz.:hi:Denk was du willst!

Mr. BIG
27.06.2015, 22:03
Denk was du willst!

Danke für die Erlaubnis! Wie lieb von dir. Ich hatte das gar nicht zu hoffen gewagt!:hsl:

Dayan
27.06.2015, 22:05
Danke für die Erlaubnis! Wie lieb von dir. Ich hatte das gar nicht zu hoffen gewagt!:hsl:Schaumal.Wenn du ehrlich bist weist du vom Nahen Osten nur=Israelis =Juden Araber Musels.Mehr nicht!Es ist nicht schlimm aber schlimm ist ,das du mit urteilst!Zb beim Konflickt Kongo gegen uranda hebe ich keine Ahnung.Also ich halte mich zurück!

moishe c
27.06.2015, 22:40
Der Algerier Bernhard Henry Levy,sein Bruder Sarko ,der Marokkaner Strauss Kahn,Jeannette Bouchrab,:D

compri?

Oui, Madame,

quelques foi, moi, je necesites seulements des millisecondes pour comprendre ...

Et de ces types-la j'ai les plans "a la main"! :haha:

Je ne savais pas que DSK est marocain ...


Auf Deutsch:

Tja, was soll man dazu sagen ... mondieu ... :D

D-Moll
27.06.2015, 22:50
Der primäre Feind des Westens ist der Westen, nicht der Islam. Wären wir ein anderer Westen, dann hätten wir keine Probleme mit dem Islam noch seinen Staaten und Potentaten.
Das Christentum hat im Westen versagt. Würde es sich mehr gegen die grenzenlose Freiheit und damit verbunden alle Perversionen, Abartigkeiten, Spaßgesellschaft, Toleranz um jeden Preis, durchsetzen, hätten wir den Islam nicht zum Feind.

Ami go home Denen haben wir dies zu verdanken und den 68er Hippiekultur.

Dayan
27.06.2015, 23:00
Das Christentum hat im Westen versagt. Würde es sich mehr gegen die grenzenlose Freiheit und damit verbunden alle Perversionen, Abartigkeiten, Spaßgesellschaft, Toleranz um jeden Preis, durchsetzen, hätten wir den Islam nicht zum Feind.

Ami go home Denen haben wir dies zu verdanken und den 68er Hippiekultur.Blödsinn.Der Islam ist sein eigenes Feind.Selbst unter Sunniten:Radikal,Noch mehr Radikal und Radikaler.Die köpfen sich gegenseitig!Und wenn du den falschen Islam gewählt hast wirst du auch geköpft.Islam=Irrenanstalt=Wahnsinn!

-jmw-
28.06.2015, 10:48
Ja, so ist es leider! :(


Das Christentum hat im Westen versagt. Würde es sich mehr gegen die grenzenlose Freiheit und damit verbunden alle Perversionen, Abartigkeiten, Spaßgesellschaft, Toleranz um jeden Preis, durchsetzen, hätten wir den Islam nicht zum Feind.

Ami go home Denen haben wir dies zu verdanken und den 68er Hippiekultur.

Zirrus
28.06.2015, 20:18
Diesen Zusammenhalt gibt es doch schon seit Jahren. Die deutschen Sicherheitsdienste arbeiten sehr eng mit Israel und den anderen genannten Staaten zusammen und das wird auch so bleiben, ungeachtet der jetzigen Verstimmungen wegen dieser Geheimdienstaffäre mit den USA.


Seit Jahren trainieren die Spezialkräfte der Bundeswehr und der deutschen Polizei, sowohl in Deutschland als auch in Israel, mit den israelischen Sicherheitskräften. Aber es wird nicht nur gemeinsam trainiert, es werden auch Kenntnisse, Techniken und Waffensysteme ausgetauscht. Ein Beispiel dafür sind die deutschen U-Boote, die an Israel geliefert wurden und die israelischen Verteidigungsmöglichkeiten erheblich verbessern können.

Finch
28.06.2015, 20:23
Ein Zusammen Halt zwischen USA,Russland,Israel,England,Frankreich ,Deutschland gegen den Islam Terror mit allen Mitteln .Selbstverständlich mit Gewalt und Abschiebung von Verdächtigen Elementen!Bein sichere Nachweis:Guatenamo Bzw Siberische Gulag!

Ich denke, wenn die USA im nahen Osten nicht so gewütet hätten, würde der internationale islamistische Terrorismus, wie wir ihn heute kennen, gar nicht bestehen.

Anita Fasching
28.06.2015, 20:26
Diesen Zusammenhalt gibt es doch schon seit Jahren. Die deutschen Sicherheitsdienste arbeiten sehr eng mit Israel und den anderen genannten Staaten zusammen und das wird auch so bleiben, ungeachtet der jetzigen Verstimmungen wegen dieser Geheimdienstaffäre mit den USA.


Seit Jahren trainieren die Spezialkräfte der Bundeswehr und der deutschen Polizei, sowohl in Deutschland als auch in Israel, mit den israelischen Sicherheitskräften. Aber es wird nicht nur gemeinsam trainiert, es werden auch Kenntnisse, Techniken und Waffensysteme ausgetauscht. Ein Beispiel dafür sind die deutschen U-Boote, die an Israel geliefert wurden und die israelischen Verteidigungsmöglichkeiten erheblich verbessern können.

Es gibt sie also wirklich, die Systemwahrheitengläubigen.:fizeig:
Gerade die U-Boote bringst du als Beweis von gleichberechtigter und vertrauensvoller Zusammenarbeit.

Dayan
28.06.2015, 21:04
Ich denke, wenn die USA im nahen Osten nicht so gewütet hätten, würde der internationale islamistische Terrorismus, wie wir ihn heute kennen, gar nicht bestehen.Irrtum!Für den islamischen Terror ist der Islam verantwortlich.Eine missionarisches agresives Ideologie!

Finch
28.06.2015, 21:27
Irrtum!Für den islamischen Terror ist der Islam verantwortlich.Eine missionarisches agresives Ideologie!

Mag sein, dass der Islam da viel Potential bietet. Der Hass gegen den Westen hat aber andere Ursachen. Die USA sind die Aggressoren gewesen. Das war niemals umgekehrt.

Dayan
28.06.2015, 22:05
Diesen Zusammenhalt gibt es doch schon seit Jahren. Die deutschen Sicherheitsdienste arbeiten sehr eng mit Israel und den anderen genannten Staaten zusammen und das wird auch so bleiben, ungeachtet der jetzigen Verstimmungen wegen dieser Geheimdienstaffäre mit den USA.


Seit Jahren trainieren die Spezialkräfte der Bundeswehr und der deutschen Polizei, sowohl in Deutschland als auch in Israel, mit den israelischen Sicherheitskräften. Aber es wird nicht nur gemeinsam trainiert, es werden auch Kenntnisse, Techniken und Waffensysteme ausgetauscht. Ein Beispiel dafür sind die deutschen U-Boote, die an Israel geliefert wurden und die israelischen Verteidigungsmöglichkeiten erheblich verbessern können.Richtig!

Mr. BIG
29.06.2015, 20:14
Ich denke, wenn die USA im nahen Osten nicht so gewütet hätten, würde der internationale islamistische Terrorismus, wie wir ihn heute kennen, gar nicht bestehen.


Ich denke, wenn ...

Das denkt JEDER Vernunftbegabte, so er nicht Jude ist!

-jmw-
30.06.2015, 14:32
Der Terrorismus ist keine Frage der Ideologie, der Religion oder externer Faktoren, sondern eine Frage der technischen Möglichkeiten. Auch früher haben Aufständische, Gesetzlose, Sektierer, Bürgerkriegsparteien, Eroberer usw. planmässig Angst und Schrecken verbreitet. Nur eben nicht durch Sich-in-die-Luft-sprengen in U-Bahnen - weil's vor 200 Jahren halt die Möglichkeit dazu nicht gab. Tun wollen hätte man's auch damals schon!

Dayan
30.06.2015, 14:58
Das denkt JEDER Vernunftbegabte, so er nicht Jude ist!Hirnatrophierter wie du es sollte nicht über Vernunft labern!Trink deine billige Dosenbier und halte die Klappe!