PDA

Vollständige Version anzeigen : Interessanter Artikel im Focus: Toleranzerzwinger = Diktatoren



Franko
23.06.2015, 13:59
http://fs1.directupload.net/images/150623/i2zy438y.jpg
http://fs1.directupload.net/images/150623/tcvpfijs.jpg

Kater
23.06.2015, 14:16
Die moderate DDR haben wir schon.

Bolle
23.06.2015, 17:53
Die moderate DDR haben wir schon.

In der DDR manipulierte man die Wahlen, hier manipuliert man die Wähler!

Viel zu selten kann man Artikel wie den oben veröffentlichten lesen! Noch seltener kann man vernünftig und offen darüber diskutieren. Wer von der vorgegebenen und veröffentlichten Meinung abweicht, ist mindestens ein stockkonservativer, rückwärts gewandter Nationalist, Europa-Feind, Homo-Hasser oder verkürzt, einfach ein NAZI!

Klopperhorst
23.06.2015, 18:00
Die moderate DDR haben wir schon.

Die MultiKulti-BRD mit dem Volksstaat DDR zu vergleichen, ist reichlich schwachsinnig.

Ansonsten: Nichts neues unter der Sonne.

Intoleranz tritt im Gewand der Toleranz auf. Ein sich selbst verstärkendes System von aufoktroyierten Normen und Werten, deren Hinterfragung sozial geächtet wird und strafbar ist.

---

-jmw-
23.06.2015, 18:24
Das Problem ist nicht die "Intoleranz" oder die "soziale Ächtung", das Problem ist, auf der richtigen bzw. falschen Seite zu stehen und (nicht) entscheiden zu können, wer oder was der oder das Böse, Hässliche, Unwahre, Schmutzige, Kranke oder Unnütze ist, der oder das "diskriminiert" gehört.

Motto: Macht, nicht Meinungsfreiheit! :)

Ruepel
23.06.2015, 18:47
Die MultiKulti-BRD mit dem Volksstaat DDR zu vergleichen, ist reichlich schwachsinnig.

Ansonsten: Nichts neues unter der Sonne.

Intoleranz tritt im Gewand der Toleranz auf. Ein sich selbst verstärkendes System von aufoktroyierten Normen und Werten, deren Hinterfragung sozial geächtet wird und strafbar ist.

---

Klopper,muss ich den Arzt rufen?
Eine dreckige Altherren Diktatur dem das Volk zuhauf weg rannte,als Volksstaat zu adeln ist schon verdammt starker Tobak.

-jmw-
23.06.2015, 19:04
Klopper,muss ich den Arzt rufen?
Eine dreckige Altherren Diktatur dem das Volk zuhauf weg rannte,als Volksstaat zu adeln ist schon verdammt starker Tobak.
War nicht politisch gemeint, sondern ethnisch und als Gegenstück zur sog. "MultiKulti-BRD".

Iron Sky
23.06.2015, 19:25
In der DDR manipulierte man die Wahlen, hier manipuliert man die Wähler!

Viel zu selten kann man Artikel wie den oben veröffentlichten lesen! Noch seltener kann man vernünftig und offen darüber diskutieren. Wer von der vorgegebenen und veröffentlichten Meinung abweicht, ist mindestens ein stockkonservativer, rückwärts gewandter Nationalist, Europa-Feind, Homo-Hasser oder verkürzt, einfach ein NAZI!
Alles richtig leider. In der Schule lehrte man uns das finstere Mittelalter samt Hexenverbrennung, heute das 21. Jahrhundert samt Nationalistenverbrennung.

Iron Sky
23.06.2015, 19:29
Klopper,muss ich den Arzt rufen?
Eine dreckige Altherren Diktatur dem das Volk zuhauf weg rannte,als Volksstaat zu adeln ist schon verdammt starker Tobak.
Aufgrund von DDR opfern in meinem Umfeld würde ich diese niemals hochleben lassen, aber die BRD ist kein bisschen besser, sagen genau die selben die aus dem Osten flohen und das komischerweise erst seit 5 Jahren und es wird immer schlimmer....

hubb
24.06.2015, 14:04
so etwas nennt man dann Faschismus --bei uns überwiegend ÖKO - Fascho

Trantor
24.06.2015, 14:16
so etwas nennt man dann Faschismus --bei uns überwiegend ÖKO - Fascho
Kaum
Die Ökos haben mir noch nichts getan, mal vom Atomausstieg abgesehen
Das ist Linksfaschismus, und die antifa ist die neue SA.

aber solange wir keine tatsächlche Medienvielfalt haben gerade im Tv die das thematisiert und zu ihren Überzeigungen steht dise offensiv verteidigt solange besteht keien Chance das sich was ändert.
bis dahin darf man sich fragen wie lange Hr. Klonovsky noch Focus Autor sein wird.

Tantalit
24.06.2015, 14:20
Kaum
Die Ökos haben mir noch nichts getan, mal vom Atomausstieg abgesehen
Das ist Linksfaschismus, und die antifa ist die neue SA.

aber solange wir keine tatsächlche Medienvielfalt haben gerade im Tv die das thematisiert und zu ihren Überzeigungen steht dise offensiv verteidigt solange besteht keien Chance das sich was ändert.
bis dahin darf man sich fragen wie lange Hr. Klonovsky noch Focus Autor sein wird.

Die Medienhoheit unterliegt unseren Besatzern bis 2099 und ob du das Ende dieser noch erleben wirst möchte ich bezweifeln bis dahin ist hier eh kein Stein mehr auf dem anderen.

Trantor
24.06.2015, 14:26
Die Medienhoheit unterliegt unseren Besatzern bis 2099 und ob du das Ende dieser noch erleben wirst möchte ich bezweifeln bis dahin ist hier eh kein Stein mehr auf dem anderen.

hast du da Belege Dokumente die du mir zur Verfügung stellen kannst?
Ich wage das zu bezweifeln, die Medien sind stark links kontrolliert und nicht immer amerikafreundlich, man denke nur an Magazine wie ehem Monitor etc.

Tantalit
24.06.2015, 14:36
hast du da Belege Dokumente die du mir zur Verfügung stellen kannst?
Ich wage das zu bezweifeln, die Medien sind stark links kontrolliert und nicht immer amerikafreundlich, man denke nur an Magazine wie ehem Monitor etc.

Nein zu dem Thema verlinke ich nichts mehr kannst du alles im Forum finden ist schon hundertmal durchgekaut worden.

Im Prinzip ist es auch egal, wenn du was ändern willst mußt du Politik machen, du mußt Posten besetzen dich einmischen und Leute die dich unterstützen um dich scharren, Ende offen.

Du mußt aktuelle Probleme aufgreifen nicht alte Kamellen in denen du dich dann verstrickst und mit denen man dich zu Fall bringt.

Und ändern wird sich hier in Deutschland für Deutsche erst etwas wenn das bestehende zusammenbricht bis dahin wird alles nur schlechter, das wird nicht schön und ob es letztendlich besser wird für die ethnischen Deutschen weiß man auch nicht eher

unwahrscheinlich wenn alle nur darauf warten den Deutschen endgültig den Garaus zumachen.

Es fragt ja auch niemand öffentlich was droht denn Deutschland wirklich wenn wir alles mit den USA und der EU aufkündigen. ;)

Trantor
24.06.2015, 14:51
Nein zu dem Thema verlinke ich nichts mehr kannst du alles im Forum finden ist schon hundertmal durchgekaut worden.

Im Prinzip ist es auch egal, wenn du was ändern willst mußt du Politik machen, du mußt Posten besetzen dich einmischen und Leute die dich unterstützen um dich scharren, Ende offen.

Du mußt aktuelle Probleme aufgreifen nicht alte Kamellen in denen du dich dann verstrickst und mit denen man dich zu Fall bringt.

Und ändern wird sich hier in Deutschland für Deutsche erst etwas wenn das bestehende zusammenbricht bis dahin wird alles nur schlechter, das wird nicht schön und ob es letztendlich besser wird für die ethnischen Deutschen weiß man auch nicht eher

unwahrscheinlich wenn alle nur darauf warten den Deutschen endgültig den Garaus zumachen.

Es fragt ja auch niemand öffentlich was droht denn Deutschland wirklich wenn wir alles mit den USA und der EU aufkündigen. ;)

Kein Volk hat von sich aus das Interesse an einer Selbstzerstörung. niemand bis auf wirklich nur einzelne Spinner. aber ohne den medialen Rückhalt wirst du keine Chance haben die relevanten Punkte sachlich vorzubringen und fair zu diskutieren.

Und ich habe keinerlei Interesse alles mit der USA aufzukünigen, warum auch, dennoch bedeutet das nicht das wir alle Wünsche der USA erfüllen müssen welche ihnen geopolitisch in den Kram passen oder das auch tun. Griechenland ist unser eigenen Ideologie und unser eigenem Volkswilln geschuldet, ich versteh sowieso nicht warum ihr immer noch einen weitern Sündenbock braucht, die Juden , die amis - nein das deutsch Volk reicht vollkomemn aus um ideologisch verblödeten Schwachinn durchzusetzten.

Tantalit
24.06.2015, 15:00
Kein Volk hat von sich aus das Interesse an einer Selbstzerstörung. niemand bis auf wirklich nur einzelne Spinner. aber ohne den medialen Rückhalt wirst du keine Chance haben die relevanten Punkte sachlich vorzubringen und fair zu diskutieren.

Und ich habe keinerlei Interesse alles mit der USA aufzukünigen, warum auch, dennoch bedeutet das nicht das wir alle Wünsche der USA erfüllen müssen welche ihnen geopolitisch in den Kram passen oder das auch tun. Griechenland ist unser eigenen Ideologie und unser eigenem Volkswilln geschuldet, ich versteh sowieso nicht warum ihr immer noch einen weitern Sündenbock braucht, die Juden , die amis - nein das deutsch Volk reicht vollkomemn aus um ideologisch verblödeten Schwachinn durchzusetzten.

Es ist ja nicht so als könnte man den Deutschen die nach dem Krieg und auch während des Krieges geboren worden sind irgendetwas vorwerfen vielleicht ist es ja gerade das was man an uns hasst das wir fleißig, friedvoll und clever sind.

Man mag das nicht es unterscheidet uns zu sehr von den anderen. ;)

Iron Sky
24.06.2015, 16:52
Es ist ja nicht so als könnte man den Deutschen die nach dem Krieg und auch während des Krieges geboren worden sind irgendetwas vorwerfen vielleicht ist es ja gerade das was man an uns hasst das wir fleißig, friedvoll und clever sind.

Man mag das nicht es unterscheidet uns zu sehr von den anderen. ;)
Man hasst an uns, das alle uns sabotieren und stören und wir unter schlechteren Vorraussetzungen immer noch besser sind, purer Neid.:appl:

JensF
28.06.2015, 23:52
http://fs1.directupload.net/images/150623/i2zy438y.jpg
http://fs1.directupload.net/images/150623/tcvpfijs.jpg


Wen wundert das? Kommen die Vertreter dieser linken Diktaturtour doch ursprünglich alle aus dem linksextremen Umfeld der RAF und der Alt68iger (oder sind deren Kids oder sonstige Nachfolger). Und (kommen) damit aus einer PolitEcke, die ohnehin schon immer krass demokratiefeindlich war und die darüberhinaus größtenteils auch noch mit den Diktaturen des ExOstblockes sympathisierte. Heute, nach einer gestrig erfolgreichen Niederterrorisierung der hiesigen Demokratie (auf der Straße), sitzen diese ganzen linksextremen und ökofaschistischen Figuren dann alle auf einer großen CDU-"Leiche", die ihren armseligen (Friedhofs-)Frieden scheinbar nur noch mehr in einer krankesten Form von Arschkriecherei finden kann, sprich in einem absoluten Gehorsam und Unterordnung derartigen Figuren gegenüber (was ja übrigens auch wieder exakt dieser Programmierung Merkels durch die ExDDR-Diktatur entspricht) ...und weshalb sich diese linken Diktaturgeister zu ihrer dementsprechenden Tour also auch noch geradezu eingeladen fühlen müssen.

Ergo: Das ganze oft eben auch schlicht nur demokratiefeindliche Funktionieren dieser linken Figuren beruht einfach immer wieder nur auf DER einen linken Pseudoraffinesse: Nämlich die Welt mittels spezieller Vorwandsvokabeln (hinter denen diese Linken in Wirklichkeit allerdings selbst immer nur das absolute Gegenteil davon sind) immer derart zu täuschen und zu verdummen, dass diese Welt (bzw. die Demokratie darin etc.) so anschließend besonders leicht übertölpelt bzw. zum Absturz gebracht werden kann. Aber bis es dann schließlich irgendwann mal tatsächlich so weit ist müssen sie diese Dinge wie Demokratie und Toleranz (etc.) dann eben zumindest noch etwas vortäuschen...

Bolle
29.06.2015, 03:52
Was Frau Röhl dazu zu sagen hat:



MIT -PHOBIE WERDEN MENSCHEN AUSGESCHLOSSEN UND GEJAGT.
EIN BLICK IN DIE WÖRTERKAMMER DER UNMENSCHEN

Aktuelle Totschlagwörter: Islamophobie, Homophobie und Xenophobie

http://www.rolandtichy.de/wp-content/uploads/2014/10/portrait_bettinaroehl-100x100.png
VON
BETTINA RÖHL




[*=left]Vernunft und Rationalität sind in dieser durchmedialisierten Welt chancenloser denn je.
[*=left]Ein unangenehmer Typ „Heckenschütze“ terrorisiert die Gesellschaft. Seine aktuelle Waffe: Der Phobienvorwurf.



Das Leben ist ein großes Theater und das Theater widerspiegelte das wahre Leben. Diese selbstbeweihräuchernde Weisheit der Schauspieler und Gaukler hat in der Menschheitsgeschichte noch nie eine so deskriptive Kraft entfaltet wie in den heutigen massenmedialisierten Zeiten. Es gab noch nie so viel Informationsfreiheit, aber auch noch nie so viel Desinformation wie heute. Es gab nie so viel Meinungsfreiheit wie heute, aber auch noch nie so viel Zensur und Selbstzensur wie heute.
Früher gab es Denkschulen, die Religion und viele Denk-Ge-und Verbote. Heute gibt es den medien-und internetbasierten Mainstream, die wohl gefährlichste und gefräßigste Hydra, die auch die Menschen oder mindestens deren Seelen frisst.
Vernunft und Rationalität sind chancenloser denn je, verschwinden immer mehr und verlieren an Bedeutung. Und das hat vor allem den Grund, dass immer mehr mainstreamkonforme bloße Wahrnehmungen in den Vordergrund drängen, die irrtümlich für Fakten gehalten werden. Es hat sich in den klassischen Medien, in den neuen Medien und im Politik- und Kulturbetrieb eine Kaste von selbsternannten, zum Teil gewichtigen, aber auch vielen kleinen Beurteilern herausgebildet, die wahrscheinlich am zutreffendsten mit dem Bild von Heckenschützen beschrieben werden, die vorzugsweise im Rudel auftreten. Zu deren wichtigsten Waffengattungen gehören die sogenannten Phobien.

Die meist weder in der Sache qualifizierten noch durch irgendetwas legitimierten notorischen Urteiler reagieren auf jede Infragestellung ihrer Person oder ihres Tuns äußerst aggressiv. Schlägt jemand willentlich oder zufällig der verfressenen Hydra einen Kopf ab, wachsen sofort zwei nach. Und das Rudel beißt und bellt zurück.

http://www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/aktuelle-totschlagwoerter-islamophobie-homophobie-und-xenophobie/

Auch interessant: Meinungsdiktat


Wie ist in Deutschland die Atmosphäre wirklich? Ich möchte ein paar Zahlen aus einer zwei Jahre alten Untersuchung des Instituts für Demoskopie in Allensbach vortragen: Rund 30 Prozent der Bevölkerung meinten, man solle besser vorsichtig sein bei dem, was man sagt; immerhin 9 Prozent meinten, man solle seine Meinung nur mit Einschränkungen kundtun; 41 Prozent sagten, es sei besser, sich zu bestimmten Dingen nicht zu äußern. Für eine Demokratie ist das ein verheerendes Ergebnis. Und die Zahlen der geringen Wahlbeteiligungen sind auch ein Reflex des Zusammenspiels zwischen Politik und Medien. Politik und Medien gehören zusammen: Die Medien organisieren den öffentlichen Raum, in dem dann letztlich die Politik um die Mehrheit kämpft.

Urteilsspruch ohne Kenntnis von Sachverhalten

Deshalb habe ich bei Google-News zum Fall Tröglitz recherchiert. Es gibt rund 100.000 Einträge, die sich mit dem Attentat auf das Flüchtlingsheim beschäftigen und Fremdenfeindlichkeit zum Thema machen. Das sind 30 Einträge je Bewohner, die es in dieser Stadt gibt. Ich habe lediglich vier Einträge gefunden, die sich damit befassen, dass die Soko „Kanister“ bisher keinen rechtsradikalen Hintergrund entdecken konnte, sondern möglicherweise von dem ausgeht, was man in meiner leichtlebigen oberbayerischen Heimat „das warme Abtragen von Gehöften“ nennt, nämlich einen Versicherungsbetrug.

http://www.rolandtichy.de/tichys-einblick/meinungsfreiheit-in-deutschland-zwei-faelle-in-zwei-wochen/

JensF
01.07.2015, 15:09
Wen wundert das? Kommen die Vertreter dieser linken Diktaturtour doch ursprünglich alle aus dem linksextremen Umfeld der RAF und der Alt68iger (oder sind deren Kids oder sonstige Nachfolger). Und (kommen) damit aus einer PolitEcke, die ohnehin schon immer krass demokratiefeindlich war und die darüberhinaus größtenteils auch noch mit den Diktaturen des ExOstblockes sympathisierte. Heute, nach einer gestrig erfolgreichen Niederterrorisierung der hiesigen Demokratie (auf der Straße), sitzen diese ganzen linksextremen und ökofaschistischen Figuren dann alle auf einer großen CDU-"Leiche", die ihren armseligen (Friedhofs-)Frieden scheinbar nur noch mehr in einer krankesten Form von Arschkriecherei finden kann, sprich in einem absoluten Gehorsam und Unterordnung derartigen Figuren gegenüber (was ja übrigens auch wieder exakt dieser Programmierung Merkels durch die ExDDR-Diktatur entspricht) ...und weshalb sich diese linken Diktaturgeister zu ihrer dementsprechenden Tour also auch noch geradezu eingeladen fühlen müssen.

Ergo: Das ganze oft eben auch schlicht nur demokratiefeindliche Funktionieren dieser linken Figuren beruht einfach immer wieder nur auf DER einen linken Pseudoraffinesse: Nämlich die Welt mittels spezieller Vorwandsvokabeln (hinter denen diese Linken in Wirklichkeit allerdings selbst immer nur das absolute Gegenteil davon sind) immer derart zu täuschen und zu verdummen, dass diese Welt (bzw. die Demokratie darin etc.) so anschließend besonders leicht übertölpelt bzw. zum Absturz gebracht werden kann. Aber bis es dann schließlich irgendwann mal tatsächlich so weit ist müssen sie diese Dinge wie Demokratie und Toleranz (etc.) dann eben zumindest noch etwas vortäuschen...


Was also natürlich auch heißt: Dass je näher diese linken Figuren diesem ihrem Ziel dann irgendwann gekommen sind (nämlich die Demokratie auf Planet Erde mit speziellen Vorwandsvokabeln dermaßen hinters Licht zu führen, dass die dann einfach übertölpelt und anschließend beliebigst pervertiert/degeneriert werden kann), umso deutlicher (sprich unmaskierter) lassen sie dann eben auch schon mal ihre tatsächliche nämlich demokratiefeindliche, diktatorische Machart und Beinhaltung heraushängen. Also genau so, wie das ja dem einen oder anderen Artikelschreiber auch schon so auffällig wird.

BlackForrester
01.07.2015, 22:00
Das Problem ist nicht die "Intoleranz" oder die "soziale Ächtung", das Problem ist, auf der richtigen bzw. falschen Seite zu stehen und (nicht) entscheiden zu können, wer oder was der oder das Böse, Hässliche, Unwahre, Schmutzige, Kranke oder Unnütze ist, der oder das "diskriminiert" gehört.

Motto: Macht, nicht Meinungsfreiheit! :)


Wer entscheidet, dass die Seite auf welcher man steht, die richtige Seite ist?

Ich habe meine Meinung, meine Überzeugung, meine Ansicht - auf welcher Seite stehe ich? Auf der "richtigen" oder auf der "falschen" Seite...ist wohl immer die Sicht Desjenigen der eine vergleichbare oder abweichende Meinung vertritt.

Das Problem ist als "Intoleranz, Diskriminierung und soziale Ächtung" durch einen Andersdenkenden, dem die geistige Reife fehlt eine andere Meinung - so lange man nicht zu Rassenhaß, Mord und Totschlag etc. aufruft - zu respektieren und am Ende, da hast Du dann völlig recht geht es nicht um Meinungsfreiheit - es geht um das Meinungsmonopol und damit um die direkte Ausübung von Macht.

Maggie
01.07.2015, 22:05
Schöner Artikel - danke, gibt's übrigens auch im Netz:
http://www.michael-klonovsky.de/artikel/item/259-boese-menschen-haben-keine-grundrechte

-jmw-
02.07.2015, 07:40
Jeder muss selbst entscheiden bzw. andere für sich entscheiden lassen, welche Seite die richtige ist.
Und jeder muss selbst entscheiden bzw. andere für sich entscheiden lassen, wie mit denen auf der falschen Seiten umzugehen sei.
Eine "Unterdrückung" ergibt sich von allein, automatisch. Ihre Selbstverständlichkeit sieht man an Deinem Beitrag, wo Du "Rassenhaß, Mord und Totschlag etc." ausnimmst, ohne das begründen zu müssen zu meinen. :)


Wer entscheidet, dass die Seite auf welcher man steht, die richtige Seite ist?

Ich habe meine Meinung, meine Überzeugung, meine Ansicht - auf welcher Seite stehe ich? Auf der "richtigen" oder auf der "falschen" Seite...ist wohl immer die Sicht Desjenigen der eine vergleichbare oder abweichende Meinung vertritt.

Das Problem ist als "Intoleranz, Diskriminierung und soziale Ächtung" durch einen Andersdenkenden, dem die geistige Reife fehlt eine andere Meinung - so lange man nicht zu Rassenhaß, Mord und Totschlag etc. aufruft - zu respektieren und am Ende, da hast Du dann völlig recht geht es nicht um Meinungsfreiheit - es geht um das Meinungsmonopol und damit um die direkte Ausübung von Macht.

Motzi
02.07.2015, 08:02
Begonnen hat das alles mit dem AGG (Allgemeines Gleichbehandlungs Gesetz).
Damit wurde solchen Subjekten Tür und Tor geöffnet sich zu profilieren.
Auch wieder so ein EU Diktat.

BlackForrester
03.07.2015, 08:28
Jeder muss selbst entscheiden bzw. andere für sich entscheiden lassen, welche Seite die richtige ist.
Und jeder muss selbst entscheiden bzw. andere für sich entscheiden lassen, wie mit denen auf der falschen Seiten umzugehen sei.
Eine "Unterdrückung" ergibt sich von allein, automatisch. Ihre Selbstverständlichkeit sieht man an Deinem Beitrag, wo Du "Rassenhaß, Mord und Totschlag etc." ausnimmst, ohne das begründen zu müssen zu meinen. :)


Ich dachte eigentlich dass man nicht begründen müsste, dass die Grenze des Respekts einer anderen Meinung beim Aufruf zu Rassenhass, Mord und Totschlag erreicht ist und erreicht sein muss. Wir reden in diesem Falle ja darum, dass man einem anderen Menschen das Recht zu leben abspricht.

-jmw-
03.07.2015, 17:28
Begonnen hat das alles mit dem AGG (Allgemeines Gleichbehandlungs Gesetz).
Damit wurde solchen Subjekten Tür und Tor geöffnet sich zu profilieren.
Auch wieder so ein EU Diktat.
Nein, begonnen hat das alles mindestens ein, eher zwei Jh. früher. :)

-jmw-
03.07.2015, 17:29
Und alle anderen, die in Wort oder Tat ausserhalb dieses Paradigmas stehen, "unterdrückst" Du. Eben das meine ich mit "Selbstverständlichkeit". Wir können nicht anders, das Zusammenleben geht nicht anders funktionieren. "Unterdrückung" in diesem Sinne ist eine Konstante menschlicher Vergesellschaftung.


Ich dachte eigentlich dass man nicht begründen müsste, dass die Grenze des Respekts einer anderen Meinung beim Aufruf zu Rassenhass, Mord und Totschlag erreicht ist und erreicht sein muss. Wir reden in diesem Falle ja darum, dass man einem anderen Menschen das Recht zu leben abspricht.

Rikimer
03.07.2015, 20:27
Begonnen hat das alles mit dem AGG (Allgemeines Gleichbehandlungs Gesetz).
Damit wurde solchen Subjekten Tür und Tor geöffnet sich zu profilieren.
Auch wieder so ein EU Diktat.

Kann man sich besser merken mit: Gleichschaltungsgesetz. Denn letztendlich geht es darum eine Gesellschaft gleichzuschalten in stomlinienfoermige, nichtdenkende Untertanen. Den Begriff EUdssr gibt es nicht umsonst.

BlackForrester
06.07.2015, 11:15
Und alle anderen, die in Wort oder Tat ausserhalb dieses Paradigmas stehen, "unterdrückst" Du. Eben das meine ich mit "Selbstverständlichkeit". Wir können nicht anders, das Zusammenleben geht nicht anders funktionieren. "Unterdrückung" in diesem Sinne ist eine Konstante menschlicher Vergesellschaftung.


Wenn Du es so siehst kann ich Dir nicht widersprechen.

-jmw-
06.07.2015, 11:48
Wenn Du es so siehst kann ich Dir nicht widersprechen.
Wenn man sich klar macht, dass eh alle "unterdrücken" (müssen), dann kommt man mit den eigenen "unterdrückerischen" Tendenzen besser zurecht und damit, dass andere sie als Vorwurf verwenden werden.
Is' dasselbe wie mit der Gewalt. Ich bin für Gewalt, andere häufig ihrer Aussage nach dagegen - obwohl sie jede Menge politischer Forderungen haben, die nicht auf freiwilliger Basis umsetzbar sind.