PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüner Herr Hofreiter für rot rot grün im Bund ab 2017



Rockatansky
22.06.2015, 17:50
Berlin. Der Vorsitzende der Grünen-Fraktion im Bundestag, Anton Hofreiter, geht davon aus, daß auch mit Sahra Wagenknecht an der Spitze der Linken-Fraktion eine rot-rot-grüne Regierung im Bund möglich werden kann.


In einem Doppelinterview mit der Linken-Politikerin für den “Tagesspiegel” sagte Hofreiter: “Ich bin ein optimistischer Mensch. Und deswegen habe ich die Erwartung, daß Dietmar Bartsch und Sahra Wagenknecht, wenn sie zu Fraktionschefs gewählt werden, daran arbeiten, daß Rot-Rot-Grün eine Option wird.” Der Grünen-Fraktionschef sagte weiter: “Wir würden doch, wenn wir mit Gabriel regieren, einiges durchsetzen.” Wagenknecht betonte in dem Interview, die Linke habe “immer wieder angeboten, Gespräche über eine rot-rot-grüne Regierung zu führen. Schon 2005, als der SPD-Vorsitzende Kurt Beck hieß. Herr Gabriel könnte morgen kommen. Dann würde man sehen, ob wir uns einigen können.” (lp)

http://zuerst.de/2015/06/22/gruenen-fraktionschef-hofreiter-wirbt-gegenueber-linken-fuer-rot-rot-gruen/

PFUI Deibel !! :aggr:

Dr Mittendrin
22.06.2015, 17:52
http://zuerst.de/2015/06/22/gruenen-fraktionschef-hofreiter-wirbt-gegenueber-linken-fuer-rot-rot-gruen/

PFUI Deibel !! :aggr:


Soll doch antreten das Narrenschiff.

Shahirrim
22.06.2015, 17:53
Keine Lust mehr auf ewige Opposition? Oder Merkeldämmerung?

Don
22.06.2015, 17:53
http://zuerst.de/2015/06/22/gruenen-fraktionschef-hofreiter-wirbt-gegenueber-linken-fuer-rot-rot-gruen/

PFUI Deibel !! :aggr:

Das wird so kommen. Und wir brauchen das auch. Es muß so richtig knallen, sonst wird das nix.

Erika
22.06.2015, 18:04
Das wird so kommen. Und wir brauchen das auch. Es muß so richtig knallen, sonst wird das nix.

man wird noch mehr Zuwanderungen aus Afrika zur Chefsache machen.

OneDownOne2Go
22.06.2015, 18:06
Manchmal, so auch hier, muss es erst noch viel schlimmer werden, bevor es besser werden kann. Traurig, aber nicht zu ändern. So gesehen kann man dem Hofreiter Toni und seinen Gesinnungsgenossen nur viel Erfolg wünschen...

Geronimo
22.06.2015, 18:10
Wie die Verfilmung von "Der Untergang 2.0" in 10 Jahren wohl wird? Sicher ein Kassenknüller....äh...Blockbuster, wie man heute sagt.:ja:

Die 8,8 in den Straßen von Berlin werde ich wohl vermissen müssen.

ABAS
22.06.2015, 18:44
Das wird so kommen. Und wir brauchen das auch. Es muß so richtig knallen, sonst wird das nix.

Der gemeine, vollverblendete, transatlantische Systemlurch und Demokratling
ist mit dem Mehrparteiensystem ueberfordert. Es besteht faktisch in Europa
keine Parteienlandschaft sondern eine Landschaft aus Splitterorganisationen
die allesamt Lobbyisten sind, sich im Tarnmantel von Parteien koestuemieren
um den " Dummwaehler " zu taeuschen und zu verscheissern.

Daher gibt es nur einen richtigen Weg. Es werden alle Parteien in einer grossen
Koalitation zusammengefuehrt die das Parteigesetz aendert und in Europa das
Einparteiensystem einfuehrt. Danach werden alle vormals bestehenden Parteien
in die Volkspartei ueberfuehrt wo die Vertreter aller unterschiedlicher politischer
Ideologien untereinander in den Wettbewerb treten.

Der Buerger in Europa gibt bei den Wahlen seine Stimme per Direktwahl einem
Kandidaten welcher mit anderen Kandidaten sich aus der Masse ueber mentale,
fachliche und soziale Kompetenz herausgehoben hat. Listenplaetze mit denen
wie im Mehrparteiensystems ueblich, anonym Vollidioten der einzelnen Parteien
in Mandate und Aemter gehebelt werden gibt es nicht.

Auf alle Ebenen von der Kommunalebene, Provinzebene bzw. Laenderebene wird
nur noch die Personenwahl als Direktwahl durchgefuehrt. Es wird dadurch ueber
das Einparteiensystem gewaehrleistet das ueber alle Ebenen aus dem Volkspool
eine Selektion nach mentalen, fachlichen und sozialen Faehigkeiten erfolgt, was
dazu fuehrt das nur die Besten der Besten aus dem Volk die verantwortungsvolle
Aufgaben als Mandats- und Regierungsamtstraeger wahrnehmen.

Jeder Buerger der politisch interessiert ist kann Mitglied der Volkspartei werden
und in Wettbewerb mit anderen Parteimitgliedern treten. Neben der Volkspartei
werden keine anderen Parteien zugelassen aber den Buerger und Unternehmen
wird freigestellt sich in Vereinen, Verbaenden und Lobbyistenorganisationen fuer
Minderheitsinteressen einzusetzen. Die Abgrenzung zwischen Parteiarbeit zwecks
Wahrnehmung von Gemeininteressen und Lobbyistenarbeit zwecks Wahrnehmung
von Minderheits- oder Einzelinteressen ist damit klar erkennbar.

Das Problem der Unterscheidung zwischen Parteien und Lobbyistenorganisationen
die im Tarnmanteln politischer Parteien den Dummwaehler verscheissern, welches
latent in Mehrparteiensystemen vorkommt, ist damit nachvollziehbar geloest.
Als Parteiname der Europaeischen Einheitspartei (Volkspartei) bietet sich an:

Nationalsozialistische Europaeische Volkspartei (NSEUVP)

Rumburak
22.06.2015, 19:02
Manchmal, so auch hier, muss es erst noch viel schlimmer werden, bevor es besser werden kann. Traurig, aber nicht zu ändern. So gesehen kann man dem Hofreiter Toni und seinen Gesinnungsgenossen nur viel Erfolg wünschen...

Manche Dinge ändern sich leider nie.

Es sind die glücklichen Sklaven
der Freiheit größter Feind.
Drum sollt ihr Unglück haben
und spüren jedes Leid.

Zu Bettlern sollt ihr werden,
verhungern allesamt.
Zu Mühen und Beschwerden
verflucht sein und verdammt.

Euch soll das bißchen Leben
so gründlich sein verhaßt,
daß ihr es weg wollt geben
wie eine schwere Last.

Nur dann vielleicht erwacht doch
in euch ein neuer Geist.
Ein Geist, der über Nacht noch
euch hin zur Freiheit reißt!

Kehrreim:
Nicht Mord, noch Brand, noch Kerker,
Noch Standrecht obendrein,
Es muß noch kommen stärker,
Wenn's soll von Wirkung sein.

Das Lied findet sich übrigens im ganzen Netz nicht mehr in vertonter Fassung....

Iron Sky
22.06.2015, 19:13
Der Untergang Deutschland wäre besiegelt, endgültig.:hd:

Ajax
22.06.2015, 20:52
Der Untergang Deutschland wäre besiegelt, endgültig.:hd:

Vielleicht müssen wir erst untergehen, um neu anzufangen.

Frank
22.06.2015, 20:55
Die Tusse will Umweltminister werden.

Ich weiß echt nicht, was ich bei rot/rot/grün machen soll.

OneDownOne2Go
22.06.2015, 20:59
Die Tusse will Umweltminister werden.

Ich weiß echt nicht, was ich bei rot/rot/grün machen soll.

Die vier Jahre überleben wir auch - wenn so eine Fußkranken-Koalition überhaupt so lange hält.

Frank
22.06.2015, 21:02
Die vier Jahre überleben wir auch - wenn so eine Fußkranken-Koalition überhaupt so lange hält.

Naja. Vier Jahre können eine Menge kaputt machen. Auf jeden Fall muss ich meinen Rotweinvorrat aufstocken.

OneDownOne2Go
22.06.2015, 21:08
Naja. Vier Jahre können eine Menge kaputt machen. Auf jeden Fall muss ich meinen Rotweinvorrat aufstocken.

So eine Koalition wäre meiner Ansicht nach nur ein Katalysator, mehr nicht. Die Hoffnung, eine Regierung mit CDU-Beteiligung möge Schlimmeres verhüten, habe ich schon lange nicht mehr.

Frank
22.06.2015, 21:16
So eine Koalition wäre meiner Ansicht nach nur ein Katalysator, mehr nicht. Die Hoffnung, eine Regierung mit CDU-Beteiligung möge Schlimmeres verhüten, habe ich schon lange nicht mehr.

Pah. Ganz offensichtlich fehlt ein solches Horrorszenario wirklich mal wieder.

OneDownOne2Go
22.06.2015, 21:20
Pah. Ganz offensichtlich fehlt ein solches Horrorszenario wirklich mal wieder.

Im zehnten Jahr Merkel wird die Frage, was die CDU überhaupt noch verhütet oder mildert, sicher erlaubt sein. Gerade, was die Refjudschies angeht, die könnten uns auch unter Rotz-Rotz-Grün nur mit Mühe schneller überrennen und dabei auf bessere Bedingungen treffen. Außer der persönlichen Blowjob-Beauftragten je Flüchtling kann da nicht mehr viel kommen, und auch die Sprechverbote können schlimmer kaum mehr werden.

Frank
22.06.2015, 21:25
Im zehnten Jahr Merkel wird die Frage, was die CDU überhaupt noch verhütet oder mildert, sicher erlaubt sein. Gerade, was die Refjudschies angeht, die könnten uns auch unter Rotz-Rotz-Grün nur mit Mühe schneller überrennen und dabei auf bessere Bedingungen treffen. Außer der persönlichen Blowjob-Beauftragten je Flüchtling kann da nicht mehr viel kommen, und auch die Sprechverbote können schlimmer kaum mehr werden.

Ja verdammt. Und trotzdem glaube ich, dass es noch schlimmer wird.

Bedingungsloses Grundeinkommen
legales Gras
Ehe für alles
Pfandpflicht auf Weinflaschen
Verbot des Individualverkehrs

.....

OneDownOne2Go
22.06.2015, 21:28
Ja verdammt. Und trotzdem glaube ich, dass es noch schlimmer wird.

Bedingungsloses Grundeinkommen
legales Gras
Ehe für alles
Pfandpflicht auf Weinflaschen
Verbot des Individualverkehrs

.....

Das Grundeinkommen wird mit keiner Regierung kommen, und der Rest... ja, das kann schon sein, aber das ist alles nichts, was nicht revidiert werden kann.

Leberecht
22.06.2015, 21:29
Soll doch antreten das Narrenschiff.
Nein, soll es nicht! Wir sind alle Passagiere darauf.

Kreuzbube
22.06.2015, 21:30
Im zehnten Jahr Merkel wird die Frage, was die CDU überhaupt noch verhütet oder mildert, sicher erlaubt sein. Gerade, was die Refjudschies angeht, die könnten uns auch unter Rotz-Rotz-Grün nur mit Mühe schneller überrennen und dabei auf bessere Bedingungen treffen. Außer der persönlichen Blowjob-Beauftragten je Flüchtling kann da nicht mehr viel kommen, und auch die Sprechverbote können schlimmer kaum mehr werden.

Spielt es überhaupt eine Rolle, wer die EU-Vorgaben umsetzt?

OneDownOne2Go
22.06.2015, 21:37
Spielt es überhaupt eine Rolle, wer die EU-Vorgaben umsetzt?

Das kommt noch dazu, ja. Auch da könnten sich Gabriel, Hofreiter und Wagenknecht nicht williger bücken, als heute die Kanzletta und der fette Windbeutel...

Kreuzbube
22.06.2015, 21:43
Das kommt noch dazu, ja. Auch da könnten sich Gabriel, Hofreiter und Wagenknecht nicht williger bücken, als heute die Kanzletta und der fette Windbeutel...

Eben. Von daher ist die ganze Diskussion überflüßig...genaugenommen.

Rubbeldicats
22.06.2015, 22:03
....Verbot des Individualverkehrs....

bei den Deutschen würde das Funktionieren, aber wenn die Deutschen dann sehen, das nur noch Migranten unterwegs sind, werden sie sich am Kopp kratzen und beim Gespräch mit den Verfallsdatum Verbandskastenablesern, mit Kehllauten üben hören: ich hol ich meine Brüder, worauf ein gute Fahrt zu hören sein wird.

Conchita Hofreiter will seinen bayr. Unnützen Arsch in den Regierungssessel hieven. Egal wie. Was will son ungelernter denn sonst machen. Der ist ja sogar für nen Almauftrieb zu dämlich. Ist immer wieder erstaunlich wie selbstbewusst die Unnützen ihre Unnützigkeit zur Schau stellen....

Iron Sky
22.06.2015, 22:29
Die Tusse will Umweltminister werden.

Ich weiß echt nicht, was ich bei rot/rot/grün machen soll.
Auswandern

Rockatansky
22.06.2015, 22:36
Äff na, rot/rot/grün, schwuchtel, schwuchtel ... Mohammed !


An den BAUKRAN !

-----------------------------
Wir können sie nicht dazu zwingen immer die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie zwingen immer offensichtlicher zu lügen!
-----------------------------

Arminius10
22.06.2015, 22:48
http://zuerst.de/2015/06/22/gruenen-fraktionschef-hofreiter-wirbt-gegenueber-linken-fuer-rot-rot-gruen/

PFUI Deibel !! :aggr:

Aktuell liegt Rot-Rot-Grün aber nur bei 40 %, das reicht nicht. falls Rot-Rot-Grün kommt, wie wollen die die Einwanderung noch beschleunigen? Flüchtlinge sind ja jetzt schon Chefsache und werden von der Bundeswehr persönlich im Mittelmeer abgeholt.

Es geht natürlich immer noch was:
- Abschiebungen komplett streichen- kein mensch ist illegal
- Fährdienste einrichte
- Begrüßungsgeld für jeden Einwanderer von sagen wir mal 10.000 € damit wirklich alle Welt kommt, zumindest alle Habenichtse, Versager und verkrachten Existenzen
- Werbeanzeigen der EU in Afrika schalten um Einwanderngsneigung dort zu erhöhen
- Polizei, Bundeswehr und Geheimdienste abschaffen und mit dem geld mehr Einrichtungen für Flüchtlinge bauen

Allerdings wird es wirklich schwierig die sozialdemokratisierte merkel-CDU noch links zu überholen.

BlackForrester
23.06.2015, 15:13
D
Das Problem der Unterscheidung zwischen Parteien und Lobbyistenorganisationen die im Tarnmanteln politischer Parteien den Dummwaehler verscheissern, welches
latent in Mehrparteiensystemen vorkommt, ist damit nachvollziehbar geloest.

Als Parteiname der Europaeischen Einheitspartei (Volkspartei) bietet sich an:

Nationalsozialistische Europaeische Volkspartei (NSEUVP)


Jetzt machst Du es aber kompliziert.
Warum trennt man nicht sauber - im Wahlgang A wählt man eine entsprechende Regierung mit absoluter Mehrheit und im Wahlgang B wählt man dann die Parlamentssitze mit absoluter Mehrheit.

Erreicht eine entsprechende Regierung im ersten Wahlgang nicht die absolute Mehrheit der Stimmen gibt es eben eine Stichwahl zwischen den beiden besten Bewerbern und erreicht man im ersten Wahlgang auch nicht die absolute Mehrheit für den Parlamentssitz, dann gibt es eben auch eine Stichwahl zwischen den beiden besten Ergebnissen des entsprechenden Wahlkreises.

Damit hättest Du sofort eindeutige Verhältnisse (und strikter Trennung vom Amt und Mandat - sprich wer sich um einen Regierungsposten bemüht kann sich nicht ins Parlament wählen lassen und anders herum) und die von Dir zitierten "Splittergruppen" würden im politischen Nirwana verschwinden.

Bruddler
23.06.2015, 16:33
Pah. Ganz offensichtlich fehlt ein solches Horrorszenario wirklich mal wieder.

Ein Traum würde in Erfüllung gehen...für die hier zumindest:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50053&d=1435074263http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50031&d=1434991462http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Frumpel
23.06.2015, 16:40
Rot-Dunkelrot-Grün? 3 Randgruppen schließen sich zusammen, die als gemeinsames Ziel eine internationalsozialistische Diktatur haben. Dann geht in unserem Land wirklich das Licht aus.

Die Frage ist allerdings, inwieweit sich die derzeitigen Positionen von Schwarz-Rot von denen von Rot-Dunkelrot-Grün unterscheiden. So weit liegen beide linkspopulistische Brigaden gar nicht auseinander.

cajadeahorros
23.06.2015, 16:56
Rot-Dunkelrot-Grün? 3 Randgruppen schließen sich zusammen, die als gemeinsames Ziel eine internationalsozialistische Diktatur haben. Dann geht in unserem Land wirklich das Licht aus.

Die Frage ist allerdings, inwieweit sich die derzeitigen Positionen von Schwarz-Rot von denen von Rot-Dunkelrot-Grün unterscheiden. So weit liegen beide linkspopulistische Brigaden gar nicht auseinander.

Erzähl doch keinen Unsinn (sorry!), die SPD ist seit 1914/19 eine Hure des Großkapitals - wie Trotzki so treffend vorhersagte, inzwischen des US-Amerikanischen (http://www.politikforen.net/showthread.php?144167-Eine-erstaunliche-Prognose-Leo-Trotzkis&p=6542517&viewfull=1#post6542517) -, die Grünen an sich sind die billigsten und willigsten Huren des US-Imperialismus von Belgrad bis Moskau, und die "Linke" ist nichts anderes als eine SPD 2.0, notdürftig umlackiert, damit es die Leute nicht merken. Wer ein Hohlbrot wie im heiligen Stand der Ehe befindliche Hausfrau und Mutter wie Kipping zur Vorsitzenden macht (oder einen Vertreter der weißesten aller Weißen Gewerkschaften zum Ministerpräsidenten), wer den Islam lobt und für Daimler und die Zeitarbeitsfirmen Lohndrücker (Refugeeeees) importiert, der ist in etwa so links wie Mohammed oder der Papst.

sleepwell
23.06.2015, 17:03
Vielleicht müssen wir erst untergehen, um neu anzufangen.

Yep, die Kommunisten sehen das so.
Sie nennen dieses Gesetzt Negation der Negation.
Eins ihrer drei Grundgesetze.

latrop
23.06.2015, 17:06
Ein Traum würde in Erfüllung gehen...für die hier zumindest:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50053&d=1435074263http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50031&d=1434991462http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Man sollte vor den Abendessen niemals deine Bilder ansehen. :schreck:

Schlummifix
23.06.2015, 17:23
Mauermörder, Kindersexpartei und Sigmar Gabriel an der Spitze.
Wird super.

latinroad
23.06.2015, 20:50
Was will man von dem Grünen erwarten. Diese gehören normalerweise Verboten ! In dieser Partei treibt sich überwiegend arbeitsscheues Gesindel herum.

Frumpel
25.06.2015, 15:05
Erzähl doch keinen Unsinn (sorry!), die SPD ist seit 1914/19 eine Hure des Großkapitals - wie Trotzki so treffend vorhersagte, inzwischen des US-Amerikanischen (http://www.politikforen.net/showthread.php?144167-Eine-erstaunliche-Prognose-Leo-Trotzkis&p=6542517&viewfull=1#post6542517) -, die Grünen an sich sind die billigsten und willigsten Huren des US-Imperialismus von Belgrad bis Moskau, und die "Linke" ist nichts anderes als eine SPD 2.0, notdürftig umlackiert, damit es die Leute nicht merken. Wer ein Hohlbrot wie im heiligen Stand der Ehe befindliche Hausfrau und Mutter wie Kipping zur Vorsitzenden macht (oder einen Vertreter der weißesten aller Weißen Gewerkschaften zum Ministerpräsidenten), wer den Islam lobt und für Daimler und die Zeitarbeitsfirmen Lohndrücker (Refugeeeees) importiert, der ist in etwa so links wie Mohammed oder der Papst.

Was ist an meinem Beitrag Unsinn? Du hast ja, bis auf eine etwas andere Nuancierung, im wesentlichen das Gleiche geschrieben. Eine internationalsozialistische Diktatur geht wirtschaftlich zwangsläufig einher mit der globalen Herrschaft über die ehemaligen nationalen Volkswirtschaften durch internationale Trusts. Der politische Arm auf der einen Seite - internationalsozialistische Diktatur - , der wirtschaftlich/ökonomische Arm - internationales Großkapital - auf der anderen.
Die Grünenden haben die Funktion des Sandes im Getriebe der nationalen Wirtschaften. Daher auch ihre Ausrichtung auf Deindustrialisierung und allerlei volkswirtschaftlich kompletten Blödsinn. Die Linke ist immer noch die SED und kämpft verbissen für die Errichtung des weltweiten Kommunismus, wie ihre ehemalige Vorsitzende Lötzsch vor nicht allzu langer Zeit medienwirksam übermütig verkündet hat. Die SPD ist neben vielen möglichen lustigen Bezeichnungen in der Tat mit dem von Trotzki verwendeten Begriff gut beschrieben.
Du siehst also, wir haben den gleichen stinkenden Scheißhaufen nur von unterschiedlichen Seiten betrachtet.