Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutschland komplett bescheuert?

NameVergeben
20.06.2015, 10:30
Eben laß ich, dass mehr und mehr Frauen aus Deutschland sich dem radikalen Islam anschießen und ausreisen um Krieg zu führen/zu unterstützen. FRAUEN aus Deutschland?

Vermutlich meinen die 'Verdreher der Welt' Migrantinnen die zu ihrem Land und ihrer Rasse stehen, selbst wenn sie woanders geboren wurden.
DAS SIND KEINE DEUTSCHEN, egal ob sie einen Personlausweiss haben!

Man weiss angeblich dass sehr viele schon zurückgekehrt sind, und macht sich wohl Sorgen. SORGEN? Die gleichen Leute welche massig Islamisten, Neger und sonstwen gegen die Bürgermeinung ins Land lassen machen sich Sorgen? Man stellt erstaunt fest, dass die Zahl der Salafisten zunimmt, als könne man sich das nicht erklären.

Sind die alle "bescheuert" geworden, oder was ist das?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mehr-terrorbraeute-aus-deutschland-a-1039716.html

Muninn
20.06.2015, 10:34
Es gibt auch viele Deutsche die zum Islam übertreten. Und natürlich gibt es auch davon einige die meinen sich an Kriegen beteiligen zu müssen.

NameVergeben
20.06.2015, 10:35
Es gibt auch viele Deutsche die zum Islam übertreten. Und natürlich gibt es auch davon einige die meinen sich an Kriegen beteiligen zu müssen.

Sicher, aber die meisten sind garantiert Migranten. Weil die leben ja nur hier, denken aber wie die da drüben. Wissen wir doch!

Sathington Willoughby
20.06.2015, 10:37
"Mit den Wölfen heulen" ist ein häufiger Grund.
Ist das eigene Viertel islamisiert, kann man sich Ruhe und Frieden durch Konvertierung erkaufen.
Zudem gibt der Salafismus vielen durch-den-Rost-Gefallenen das Gefühl, besser und mächtiger zu sein, nicht durch Leistung, alleine dadurch, es zu glauben.
Ein Muslim muss nichts können, wissen oder machen, er muss nur glauben, das reicht.

elas
20.06.2015, 10:38
Eben laß ich, dass mehr und mehr Frauen aus Deutschland sich dem radikalen Islam anschießen und ausreisen um Krieg zu führen/zu unterstützen. FRAUEN aus Deutschland?

Vermutlich meinen die 'Verdreher der Welt' Migrantinnen die zu ihrem Land und ihrer Rasse stehen, selbst wenn sie woanders geboren wurden.
DAS SIND KEINE DEUTSCHEN, egal ob sie einen Personlausweiss haben!

Man weiss angeblich dass sehr viele schon zurückgekehrt sind, und macht sich wohl Sorgen. SORGEN? Die gleichen Leute welche massig Islamisten, Neger und sonstwen gegen die Bürgermeinung ins Land lassen machen sich Sorgen? Man stellt erstaunt fest, dass die Zahl der Salafisten zunimmt, als könne man sich das nicht erklären.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mehr-terrorbraeute-aus-deutschland-a-1039716.html

Es war mir schon immer klar dass die vielen Ausländer eine 5te Kolonne bilden um ihre ethnischen Konflikte zu betreiben.
Man muss ja froh sein dass sie sich nicht bei uns die Schädel einschlagen

Muninn
20.06.2015, 10:39
Sicher, aber die meisten sind garantiert Migranten. Weil die leben ja nur hier, denken aber wie die da drüben. Wissen wir doch!

Nach meiner Erfahrung sind Deutsche die zum Islam konvertiert sind deutlich drastischer in seiner Auslegung als Menschen die von Geburt an in der islamischen Gesellschaft leben.

autochthon
20.06.2015, 10:40
Hätte das nicht in den IS-Strang gepasst????

NEIN!!!! Das Ego ist so aufgebläht - Da müssen wir wieder was neues erschaffen!!!!! :kotz:

Muninn
20.06.2015, 10:42
Es war mir schon immer klar dass die vielen Ausländer eine 5te Kolonne bilden um ihre ethnischen Konflikte zu betreiben.
Man muss ja froh sein dass sie sich nicht bei uns die Schädel einschlagen

Die gefährlichste 5. Kolonne in der BRD sind die ganzen Amistiefellecker die von den USA gelenkt werden.

Iron Sky
20.06.2015, 10:44

Die Eliten sorgen sich nur um Wahlergebnisse und die gehen bei Anschlägen in den Keller. Selbst sind sie gut bewacht also keine Sorge die sind nicht bescheuert nur Altparteienwähler die ihren Führern bis in den Untergang folgen ohne zu hinterfragen.
Hatten wir das nicht schon mal......

elas
20.06.2015, 10:49
Die gefährlichste 5. Kolonne in der BRD sind die ganzen Amistiefellecker die von den USA gelenkt werden.

z.B. der Biermann der "die Deutsche Nationalmannschaft" in "die Mannschaft" umbenennt.(angeblich auf Wunsch der FDJ-Zicke Merkel)

Bald wird aus "Deutschland" einfach nur das "Land".

Ajax
20.06.2015, 11:00
z.B. der Biermann der "die Deutsche Nationalmannschaft" in "die Mannschaft" umbenennt.(angeblich auf Wunsch der FDJ-Zicke Merkel)

Bald wird aus "Deutschland" einfach nur das "Land".

Der offizielle Fachterminus in Fußballkreisen lautet bekanntlich "Schland".

Chronos
20.06.2015, 11:04
.
Das Land nicht, aber viele seiner Bewohner.