PDA

Vollständige Version anzeigen : Gysi tobt und bekommt von Westerwelle un den Liberalen Beifall !



SAMURAI
30.11.2005, 13:40
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,387679,00.html

REAKTION AUF MERKEL

Westerwelle wettert gegen Politik der Trippelschritte

Die Opposition im Deutschen Bundestag ist klein, doch sie ist deutlich: FDP-Chef Westerwelle kritisierte die Regierungserklärung von Kanzlerin Merkel scharf. Gregor Gysi erhielt für seine Abrechnung gar Beifall von den Liberalen.
auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. .......

Ja, Herr Schwesterschnalle, seit sie nicht mit einem Ministeramt von Merkel belohnt wurden, ist alle Liebe dahin.

Lieben sich jetzt plötzlich Westerwell und Gysi - abartig !

Müsste mal probieren rot-rot und gelb mischen. Ich glaube, da käme die Farbe der Scheisse raus.


Ist Gysi und Westerwelle glaubhaft ?
?(

ernesto, die katze
30.11.2005, 13:42
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,387679,00.html

REAKTION AUF MERKEL

[...]

Ist Gysi und Westerwelle glaubhaft ?
?(
ein erster, zaghafter schritt in richtung union - fdp - lipa.

malnachdenken
30.11.2005, 13:42
Ja, Herr Schwesterschnalle, seit sie nicht mit einem Ministeramt von Merkel belohnt wurden, ist alle Liebe dahin.

hast du lange für diese replik geübt? ist ja primitiv.



Lieben sich jetzt plötzlich Westerwell und Gysi - abartig !
wo steht das?



Müsste mal probieren rot-rot und gelb mischen. Ich glaube, da käme die Farbe der Scheisse raus.
ein tiefes orange würde rauskommen.




Ist Gysi und Westerwelle glaubhaft ?
?(

:lol:

Witzbold
30.11.2005, 19:40
Irgenwo nachdenklich:
Zuerst liegen die Parteien im gleichen Bett, dann paßt etwas nicht
( die Länge bzw. % ) und schon geht es ins nächste Bett.
Sind wir Deutschen eigentlich so blöd, daß wir uns von diesen Lustmolchen alles gefallen lassen?
MfG

Leo Navis
30.11.2005, 19:41
Sorry, Samurai, aber bitte, entscheide dich mal, wogegen du nun bist. Einerseits gegen die einen, andererseits gegen die anderen.

Muss das sein?

Mario
30.11.2005, 20:10
Klar wie Wodka: Weder der Vorsitzende der Spaß- und Bonzenpartei FdP noch der Talkshowlinke Gysi sind in ihren Rollen ernstzunehmen - auf der einen Seite ein schwuler Politiker, der den Wahlkampf im "Guidomobil" führte - auf der anderen ein aufmerksamkeitssuchender Pseudosozialist, der seine politische Einstellung lediglich vertritt, um im Boulevardfehrnsehen auf den Putz zu hauen.

Authentisch bis in die Socken, diese Subjekte.

Kaiser
30.11.2005, 20:26
Ich habe Gysis Rede bei Phoenix gesehen und fand sie bemerkenswert. In allem was er sagte, hatte er zu 100 % Recht. Kein Wunder, dass selbst die FDP nicht umhin kam ihm zu applaudieren.

WALDSCHRAT
30.11.2005, 20:54
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Beide Reden habe ich im TV verfolgt und muß zumindest Westerwelle und Gysi gedanklich Beifall zollen. Die Reden waren geschliffen, hochglanzpoliert und für den Hörer in jeder Hinsicht nachvollziehbar!

Gruß

Henning

SAMURAI
30.11.2005, 21:50
Sorry, Samurai, aber bitte, entscheide dich mal, wogegen du nun bist. Einerseits gegen die einen, andererseits gegen die anderen.

Muss das sein?

Ich bin gegen jeden Scheiss - ich sitze in niemanden sein Hintern - ich bin frei ! :2faces:

Wayne
30.11.2005, 22:13
Klar wie Wodka: Weder der Vorsitzende der Spaß- und Bonzenpartei FdP noch der Talkshowlinke - auf der einen Seite ein schwuler Politiker, der den Wahlkampf im "Guidomobil" führte -
Authentisch bis in die Socken, diese Subjekte.


Im Jahre 2002 hat Guido Westerwelle den Wahlkampf im "Guidomobil" geführt. Und nicht zur Bundestagswahl 2005. :rolleyes:

Guido Westerwelle hat einen sehr ernsten und seriösen Wahlkampf geführt. Von "Spaß" kann da nicht mehr die Rede sein.

Es ist doch egal ob er schwul ist oder nicht,dass entscheidende ist, was für eine Politik er betreibt.

Wayne

deissler
30.11.2005, 22:19
Im Jahre 2002 hat Guido Westerwelle den Wahlkampf im "Guidomobil" geführt. Und nicht zur Bundestagswahl 2005. :rolleyes:

Guido Westerwelle hat einen sehr ernsten und seriösen Wahlkampf geführt. Von "Spaß" kann da nicht mehr die Rede sein.

Es ist doch egal ob er schwul ist oder nicht,dass entscheidende ist, was für eine Politik er betreibt.

Wayne
Nein, nein, in der Wahnwelt unserer Rechten "Intelligenzia" sollten diese Untermenschen entweder von ihrer Krankheit geheilt, oder vaporisiert werden. :]

Gysi ist ein netter Kerl. Der bringt die Sachen in der Regel genau auf den Punkt. Mit Menschen wie ihm würde der Sozialismus in der Tat funktionieren, das bringt ihm Respekt bei. Leider sind realpolitisch seine Schlüsse nicht fertig gedacht, seine Ideen daher utopisch. Was soll man machen...

AlexW
30.11.2005, 22:49
Ich habe Gysis Rede bei Phoenix gesehen und fand sie bemerkenswert. In allem was er sagte, hatte er zu 100 % Recht. Kein Wunder, dass selbst die FDP nicht umhin kam ihm zu applaudieren.

Wieso selbst die FDP? Die waren schon gegen 2% MwSt-Erhöhung gegen 2% Senkung der Arbeitslosenbeiträge. Jetzt gibts 3% und nichts wird gesenkt.
Die Staatsquote zu erhöhen, wie das jetzt geschieht ist genau das Gegenteil von dem, was die Liberalen tun wollten.

Von daher würde ich mich eher wundern, wenn es irgendjemand schafft diese Regierung zu kritisieren, ohne liberalen Applaus zu ernten.

Kenshin-Himura
30.11.2005, 23:21
Ist Gysi und Westerwelle glaubhaft ?

Was soll er denn machen ? Irgendwie muss er sich doch erstmal anpassen, damit er auch Macht bekommt und diese auch beibehält. Bewerte ihn doch bitte nach seiner Politik, und nicht nach seiner ihm aufgezwungenen Show. Warum soll die FDP nicht mal der SED applaudieren ? Und umgekehrt ? Willst du, dass immer nur die jeweiligen Parteien geschlossen für die Reden ihrer Fraktionsvorsitzenden klatschen ? Wäre das dann die Abschaffung des ,,Theaters", das du immer so kritisierst ?


Ich habe Gysis Rede bei Phoenix gesehen und fand sie bemerkenswert. In allem was er sagte, hatte er zu 100 % Recht. Kein Wunder, dass selbst die FDP nicht umhin kam ihm zu applaudieren.

So so, dann findest du es also richtig, statt auf die USA, ein freiheitlich-rechtliches Land, auf das Völkerrecht zu setzen, der einen Mix aus Versagern, Gaunern und freiheitlich-rechtlichen Staaten besteht. Ziehst du eine solche Koalition dem ohnehin schon schwierigen Kampf gegen das Böse vor ?

Kaiser
01.12.2005, 09:32
So so, dann findest du es also richtig, statt auf die USA, ein freiheitlich-rechtliches Land, auf das Völkerrecht zu setzen, der einen Mix aus Versagern, Gaunern und freiheitlich-rechtlichen Staaten besteht. Ziehst du eine solche Koalition dem ohnehin schon schwierigen Kampf gegen das Böse vor ?

Ja, ich ziehe das Völkerrecht der amerikanischen Selbstherrlichkeit vor.

WALDSCHRAT
01.12.2005, 10:35
Nein, nein, in der Wahnwelt unserer Rechten "Intelligenzia" sollten diese Untermenschen entweder von ihrer Krankheit geheilt, oder vaporisiert werden. :]

Gysi ist ein netter Kerl. Der bringt die Sachen in der Regel genau auf den Punkt. Mit Menschen wie ihm würde der Sozialismus in der Tat funktionieren, das bringt ihm Respekt bei. Leider sind realpolitisch seine Schlüsse nicht fertig gedacht, seine Ideen daher utopisch. Was soll man machen...

Tut mir leid! In meinen Augen völliger Schwachsinn, was Du in Deiner Replik der rechten "Intelligenzia" unterstellst. Komm mal vom Baum wieder runter!!!


Was Herrn Gysi angeht, so halte ich ihn auch für einen glänzenden Rhetoriker. Es könnten Hunderte vom Format Gisys antreten, der Sozialismus würde jedoch immer noch nicht funktionieren. Jeglicher staatliche Dirigismus ist Gift für die Privatwirtschaft und damit für eine wachsende Konjunktur.

Gruß

Henning

guka62
01.12.2005, 10:49
Tut mir leid! In meinen Augen völliger Schwachsinn, was Du in Deiner Replik der rechten "Intelligenzia" unterstellst. Komm mal vom Baum wieder runter!!!


Was Herrn Gysi angeht, so halte ich ihn auch für einen glänzenden Rhetoriker. Es könnten Hunderte vom Format Gisys antreten, der Sozialismus würde jedoch immer noch nicht funktionieren. Jeglicher staatliche Dirigismus ist Gift für die Privatwirtschaft und damit für eine wachsende Konjunktur.

Gruß

Henning

ja Gysie ist ein glänzender Rethoriker und noch dazu ein Wolf im Schafspelz. Du hast Recht wenn es noch mehr so brilliante Redner wie Gysie(aber auch Schmidt)geben würde wäre es toll. Nur aus Reden besteht das Leben nicht nur.

Der Gerechte
01.12.2005, 10:51
Westerwelle klatscht heute Diesem und morgen Jenem Beifall - wie es ihm gerade am Besten
in den Kram passt . Das kann man ja auch ganz gut - wenn man kein richtiges politisches Konzept hat und seine Fahne immer mit dem Wind hängt .

Baxter
01.12.2005, 10:58
Westerwelle klatscht heute Diesem und morgen Jenem Beifall - wie es ihm gerade am Besten
in den Kram passt . Das kann man ja auch ganz gut - wenn man kein richtiges politisches Konzept hat und seine Fahne immer mit dem Wind hängt .

Wenn Herr Westerwelle Klatscht, dann mit Grund.!

Die FDP ist unsere letzte Rettung vor dem totalen Untergang.!

Meine Hoffnung ist jedoch das unsere Politiker ( SPD/CDU) endlich begreifen
was sie unserem Land schuldig sind.

Wenn nicht ist die FDP als letzte Rettung hoffentlich sofort bereit die Regierung zu übernehmen.

FDP= Deutschlands Zukunft.

mfg
Baxter

guka62
01.12.2005, 11:05
Westerwelle klatscht heute Diesem und morgen Jenem Beifall - wie es ihm gerade am Besten
in den Kram passt . Das kann man ja auch ganz gut - wenn man kein richtiges politisches Konzept hat und seine Fahne immer mit dem Wind hängt .

Das stimmt nicht Steuern senken wollt er schon immer und weniger Staat auch.

Der Gerechte
01.12.2005, 11:09
Das stimmt nicht Steuern senken wollt er schon immer und weniger Staat auch.

Welche Steuer hat er denn gesenkt ?

guka62
01.12.2005, 11:31
Welche Steuer hat er denn gesenkt ?

Er spricht davon wenn die FDP dran kommen würde. Aber man hat ja auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehn.

Kenshin-Himura
01.12.2005, 15:01
Westerwelle klatscht heute Diesem und morgen Jenem Beifall - wie es ihm gerade am Besten
in den Kram passt . Das kann man ja auch ganz gut - wenn man kein richtiges politisches Konzept hat und seine Fahne immer mit dem Wind hängt .

Als ob alle anderen Parteien nicht genau das Gleiche gezeigt hätten. Aber der FDP muss man das natürlich nachsagen, als rechte liberale Partei ein idealer Sündenbock.

Leo Navis
01.12.2005, 15:03
Ich bin gegen jeden Scheiss - ich sitze in niemanden sein Hintern - ich bin frei ! :2faces:
Nein, du bist einfach nur typisch Deutsch - gegen alles und jeden, aber konstruktive Vorschläge gibts nicht.

Das nervt gewaltig.

WALDSCHRAT
01.12.2005, 17:29
Welche Steuer hat er denn gesenkt ?

War es nicht die FDP und letztlich Merz (CDU), die eine Art "Bierdeckelsteuer" eingefordert haben? 15, 25, 35 % unter Verzicht auf alle staatlichen Subventionen?

Gruß

Henning

Witzbold
03.12.2005, 15:21
War es nicht die FDP und letztlich Merz (CDU), die eine Art "Bierdeckelsteuer" eingefordert haben? 15, 25, 35 % unter Verzicht auf alle staatlichen Subventionen?

Gruß

Henning

Und damit hätte man einen Haufen Bürokratie an den Nagel gehängt.
Will man das aber wirklich, denn wohin mit all den Schmarotzern.

SAMURAI
04.12.2005, 22:11
Nein, du bist einfach nur typisch Deutsch - gegen alles und jeden, aber konstruktive Vorschläge gibts nicht.

Das nervt gewaltig.

Ist das nicht ein Ziel ?

Opposition hat keinen Zwang zu Vorschlägen. Die hat die Regierung zu machen - oder ?

Ich bin ausserdem alles andere als typisch Deutsch !

Wo bleiben denn Deine Vorschläge - hä ? ?(

Der Gerechte
05.12.2005, 16:10
War es nicht die FDP und letztlich Merz (CDU), die eine Art "Bierdeckelsteuer" eingefordert haben? 15, 25, 35 % unter Verzicht auf alle staatlichen Subventionen?

Gruß

Henning

Wenn die Bierdeckel-Steuer so gut ist , warum wird sie dann jetzt nicht eingeführt ?
Schließlich ist die CDU jetzt an der Macht .

Kazuya
05.12.2005, 16:21
Wenn die Bierdeckel-Steuer so gut ist , warum wird sie dann jetzt nicht eingeführt ?
Schließlich ist die CDU jetzt an der Macht .Die "Bierdeckel" Idee kam von Merz. Der wurde aber von Merkel rausgekickt.

Jodlerkönig
05.12.2005, 16:32
Wenn die Bierdeckel-Steuer so gut ist , warum wird sie dann jetzt nicht eingeführt ?
Schließlich ist die CDU jetzt an der Macht .

weil die seit 7jahrePleiteSozis mit in der Regierung sind und das deutsche Wahlvolk zum großen Teil nicht kapiert hat, was der Erfolg von Merz und Kirchhoff gewesen wäre X( und so dumm ist, und schröders lügen und angstmachwahlkampf früchte trägt

Der Gerechte
05.12.2005, 17:12
weil die seit 7jahrePleiteSozis mit in der Regierung sind und das deutsche Wahlvolk zum großen Teil nicht kapiert hat, was der Erfolg von Merz und Kirchhoff gewesen wäre X( und so dumm ist, und schröders lügen und angstmachwahlkampf früchte trägt

Ach so , und ich dachte immer , weil die Bierdeckel-Steuer nicht finanzierbar und somit nicht durchsetzbar ist , und einfache Steuer nicht gerechte Steuer bedeutet .
http://www.egon-w-kreutzer.de/Meinung/14000Bierdeckelsteuer.html

Roberto Blanko
05.12.2005, 17:21
weil die seit 7jahrePleiteSozis mit in der Regierung sind und das deutsche Wahlvolk zum großen Teil nicht kapiert hat, was der Erfolg von Merz und Kirchhoff gewesen wäre X( und so dumm ist, und schröders lügen und angstmachwahlkampf früchte trägt

Der deutsche Bürger ist nicht so dumm wie du denkst und hat deshalb den verwirrten Professoer wieder da hin geschickt, wo er hingehört. An der Uni Heidelberg kann er keinen Schaden anrichten.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
05.12.2005, 17:42
Der deutsche Bürger ist nicht so dumm wie du denkst und hat deshalb den verwirrten Professoer wieder da hin geschickt, wo er hingehört. An der Uni Heidelberg kann er keinen Schaden anrichten.

Gruß
Roberto

das du kirchhoff verwirrt nennst, grenzt an maßlose selbstüberschätzung der eigenen fähigkeiten^^

kirchhoff wäre der durchbruch gewesen, in jeder hinsicht! der amtsschimmel wäre vernichtet worden, der steuerzahler (also nicht du) wüste wieder wofür er welche steuer zahlt...usw... haben wir ja schon paarmal durchgekaut..

vor allen dingen, hätte ottonormalverbraucher keine lohnsteuerhilfe e.V. oder einen steuerberater gebraucht um die eigene steuererklärung zu machen!

und was ich besonders komisch an euch kirchhoffgegnern finde, ist die tatsache, daß ihr völlig ignoriert, daß 60% der steuerliteratur auf der welt aus deutschland kommen,,,und vielleicht auch das mit ein grund ist, warum hier alles durcheinander geht...und nix funzt!

aber wer nicht will der hat wohl schon....

Roberto Blanko
05.12.2005, 17:53
das du kirchhoff verwirrt nennst, grenzt an maßlose selbstüberschätzung der eigenen fähigkeiten^^

kirchhoff wäre der durchbruch gewesen, in jeder hinsicht! der amtsschimmel wäre vernichtet worden, der steuerzahler (also nicht du) wüste wieder wofür er welche steuer zahlt...usw... haben wir ja schon paarmal durchgekaut..

vor allen dingen, hätte ottonormalverbraucher keine lohnsteuerhilfe e.V. oder einen steuerberater gebraucht um die eigene steuererklärung zu machen!

und was ich besonders komisch an euch kirchhoffgegnern finde, ist die tatsache, daß ihr völlig ignoriert, daß 60% der steuerliteratur auf der welt aus deutschland kommen,,,und vielleicht auch das mit ein grund ist, warum hier alles durcheinander geht...und nix funzt!

aber wer nicht will der hat wohl schon....

Kirchhoff hätte Deutschland ruiniert, deshalb kann man ihn mit gutem Recht verwirrt nennen.

Daß das Steuerrecht reformiert werden muß steht außer Frage. Aber das kann und muß man intelligenter als der verwirrte Professor aus Heidelberg machen. Der Mann weiß doch gar nicht, was ein Pfund Butter kostet. Völlig weltfremde Menschen haben in der Politik nichts zu suchen.

Im übrigen habe ich nie länger als 10 Minuten für meine Steuererklärung gebraucht. Wenn du langsam bist, dann mußt du halt früher anfangen.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
05.12.2005, 17:58
Kirchhoff hätte Deutschland ruiniert, deshalb kann man ihn mit gutem Recht verwirrt nennen.

Daß das Steuerrecht reformiert werden muß steht außer Frage. Aber das kann und muß man intelligenter als der verwirrte Professor aus Heidelberg machen. Der Mann weiß doch gar nicht, was ein Pfund Butter kostet. Völlig weltfremde Menschen haben in der Politik nichts zu suchen.

Im übrigen habe ich nie länger als 10 Minuten für meine Steuererklärung gebraucht. Wenn du langsam bist, dann mußt du halt früher anfangen.

Gruß
Roberto

wenn weltfremde nix in der politik zu suchen haben, frage ich mich, was wir seid nach dem krieg da an leuten haben.... X( nix als gewurschtel, realitätsfern, ohne jede zukunftsaussicht...mist nix als mist...und anstatt das man mal nen klaren schnitt macht,,,,macht man jetzt weiter wie schon seid jahrzehnten ohne aussicht auf besserung...wer bitte ist weltfremder als die politiker die wir in berlin haben??

Kirchhoff ist nötiger den je!

Roberto Blanko
05.12.2005, 18:01
wenn weltfremde nix in der politik zu suchen haben, frage ich mich, was wir seid nach dem krieg da an leuten haben.... X( nix als gewurschtel, realitätsfern, ohne jede zukunftsaussicht...mist nix als mist...und anstatt das man mal nen klaren schnitt macht,,,,macht man jetzt weiter wie schon seid jahrzehnten ohne aussicht auf besserung...wer bitte ist weltfremder als die politiker die wir in berlin haben??

Kirchhoff ist nötiger den je!

Auch wenn du es nie begreifen wirst. Kirchhoff ist für alle Zeiten weg von der politischen Bildfläche. Und das ist auch gut so.

Nur weil etwas schlecht ist, muß uns der Herr Kirchhoff nicht beweisen, daß es noch schlechter geht.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
05.12.2005, 18:09
Auch wenn du es nie begreifen wirst. Kirchhoff ist für alle Zeiten weg von der politischen Bildfläche. Und das ist auch gut so.

Nur weil etwas schlecht ist, muß uns der Herr Kirchhoff nicht beweisen, daß es noch schlechter geht.

Gruß
Roberto

ja kirchhoff ist leider weg...ich fürchte für immer.....aber der nächste, ist sicher schon geboren....

.....übrigens, kirchhoff hätte sich das nicht antun müssen...die lügen und unverschämtheiten von dummschröder...er wollte was bewegen...wobei bewegen für dich ja eh ein fremdwort ist!

Roberto Blanko
05.12.2005, 23:04
ja kirchhoff ist leider weg...ich fürchte für immer.....aber der nächste, ist sicher schon geboren....

Dummheit bekommt in Deutschland nie wieder eine Chance.


.....übrigens, kirchhoff hätte sich das nicht antun müssen...die lügen und unverschämtheiten von dummschröder...er wollte was bewegen...wobei bewegen für dich ja eh ein fremdwort ist!

Das waren keine Unverschämtheiten, sondern die bittere Wahrheit. Sogar die Union mußte einsehen, daß der verwirrte Professor nicht in die Politik gehört.

Du bist wahrscheinlich einer der ganz wenigen Anhänger des verwirrten Professors aus Heidelberg. Das sollte dir zu denken geben. Sein Konzept hätter er direkt in die Tonne kloppen können. Niemand braucht den Schwachsinn.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
06.12.2005, 06:50
Dummheit bekommt in Deutschland nie wieder eine Chance.



Das waren keine Unverschämtheiten, sondern die bittere Wahrheit. Sogar die Union mußte einsehen, daß der verwirrte Professor nicht in die Politik gehört.

Du bist wahrscheinlich einer der ganz wenigen Anhänger des verwirrten Professors aus Heidelberg. Das sollte dir zu denken geben. Sein Konzept hätter er direkt in die Tonne kloppen können. Niemand braucht den Schwachsinn.

Gruß
Roberto
das du den "schwachsinn" nicht benötigst ist mir klar...
viele leute denken so wie ich.
und mittlerweile haben leider die verkehrten leute in der cdu das heft in der hand...und was noch schlimmer wiegt, ist das die pleitesozis mit an der regierung sitzen X(

anstatt mal eine kertwende zu vollziehen, wird nach den alten rezepten, steuererhöhung, auf besserung gehofft. bürokratieabbau ist ein fremdwort für diese regierung.

und wenn man steinbrücks äußerung " dieser haushalt hat kein ausgabenproblem sondern ein einnahmenproblem" mal auf der zunge zergehen läst, wird einem übel!

keine firma, keine privatperson kann so handeln, will er nicht zum sozialfall werden...
dieser staat schon X(

Roberto Blanko
06.12.2005, 09:50
das du den "schwachsinn" nicht benötigst ist mir klar...
viele leute denken so wie ich.

Es muß "daß" heißen. Das ist hier kein Legastheniker-Forum. Du stehst mit deiner Meinung ziemlich alleine da. Aber das scheint so etwas wie dein Schicksal zu sein.


und mittlerweile haben leider die verkehrten leute in der cdu das heft in der hand...und was noch schlimmer wiegt, ist das die pleitesozis mit an der regierung sitzen X(

Die CDU hat nur "verkehrte" Leute. Die Sozis werden das Schlimmste verhindern.


anstatt mal eine kertwende zu vollziehen, wird nach den alten rezepten, steuererhöhung, auf besserung gehofft. bürokratieabbau ist ein fremdwort für diese regierung.

Die Steuererhöhung geht eindeutig auf die Kappe der CDU. Ob du das nun wahrhaben willst oder nicht. Es heißt übrigens Kehrtwende.


und wenn man steinbrücks äußerung " dieser haushalt hat kein ausgabenproblem sondern ein einnahmenproblem" mal auf der zunge zergehen läst, wird einem übel!

Wenn ich die Einnahmen erhöhe lösen sich alle Probleme wie von selbst. Herr Steinbrück hat nicht unrecht.


keine firma, keine privatperson kann so handeln, will er nicht zum sozialfall werden...
dieser staat schon X(

Du vergleichst einen Staatshaushalt mit dem einer Privatperson. Wie einfältig kann ein Mensch nur sein.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
06.12.2005, 10:06
Es muß "daß" heißen. Das ist hier kein Legastheniker-Forum. Du stehst mit deiner Meinung ziemlich alleine da. Aber das scheint so etwas wie dein Schicksal zu sein.
erstens, kannst du dir meine rechtschreibfehler in den hintern schieben! zeit dafür hast du ja genug....und das ist mit ein hauptproblem, daß leute wie du zuviel zeit haben und in dieser republik das maul am weitesten aufreissen und auch noch gehör finden!




Die CDU hat nur "verkehrte" Leute. Die Sozis werden das Schlimmste verhindern. ja die haben die letzten 7 jahre schon das schlimmste angerichtet...das ist ein feiner unterschied!




Die Steuererhöhung geht eindeutig auf die Kappe der CDU. Ob du das nun wahrhaben willst oder nicht. Es heißt übrigens Kehrtwende. die steuererhöhung wurde von beiden beschlossen!

und auch diesen rechtschreibfehler kannst du dir in den hintern stecken!




Wenn ich die Einnahmen erhöhe lösen sich alle Probleme wie von selbst. Herr Steinbrück hat nicht unrecht.

steinbrück ist ein dummkopf! einnahmenerhöhung ist steuererhöhung, steuererhöhung ist gift für die binnennachfrage, du wirtschaftsexperte hast dieses argument schon mehrfach gebracht! nur in dieser lage sowas zu machen ist fürchterlich, weil nun wieder die leute, die geld haben, dieses nicht ausgeben, weil die nicht wissen, was die nächsten jahre noch auf sie zukommt....das hatten wir bereits 7 jahre....aber man lernt nicht daraus...das du nichts draus lernst, ist logisch...wo soll ein untrainiertes phrasenzerfressenes hirn auch die übung herhaben..




Du vergleichst einen Staatshaushalt mit dem einer Privatperson. Wie einfältig kann ein Mensch nur sein.

Gruß
Roberto

das mach nicht nur ich.....adam riese wird das auch ohne mich machen! und in 1 - 2 Jahren wird dann wieder rumgeheult...

keine reduzierung der arbeitslosigkeit, keine konsolidierung des haushalts, wirtschaftswachstum unter 1%, bürokratie verdoppelt, hartz4 kosten explodieren, usw....

Adam Riese unterscheidet nicht beim - und beim + , ob das der staatshaushalt oder der private geldbeutel des einzelnen ist....


nur du kannst lachen.....brauchst ja nur meine signatur zu lesen X(

Roberto Blanko
06.12.2005, 10:26
...
nur du kannst lachen.....brauchst ja nur meine signatur zu lesen X(

Deine Signatur ist mit Abstand das intelligenteste an Deinen Postings. Den Rest kannst du ungelesen in die Tonne treten. Es lohnt sich nicht, drauf ein zu gehen.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
06.12.2005, 10:31
Deine Signatur ist mit Abstand das intelligenteste an Deinen Postings. Den Rest kannst du ungelesen in die Tonne treten. Es lohnt sich nicht, drauf ein zu gehen.

Gruß
Robertowenn du dir meinen letzten absatz wo ich die zukunft vorhersage, speicherst, und diesen dann in 2 jahren nochmal liest, werden wir weitersehen..das wäre intelligent ;) ...leider kann man dir die nicht einprügeln...

Roberto Blanko
06.12.2005, 10:39
wenn du dir meinen letzten absatz wo ich die zukunft vorhersage, speicherst, und diesen dann in 2 jahren nochmal liest, werden wir weitersehen..das wäre intelligent ;) ...leider kann man dir die nicht einprügeln...

Du bist nichts weiter als ein anmaßender Depp.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
06.12.2005, 10:41
Du bist nichts weiter als ein anmaßender Depp.

Gruß
Roberto
jo ich maße mir an, die richtigen schlüsse aus der aktuellen politik zu ziehen :] du hingegen wirst noch in 2 jahren hartz was weis ich was wieviel beziehen....aber du bist ja intelligent :))

Roberto Blanko
06.12.2005, 10:45
jo ich maße mir an, die richtigen schlüsse aus der aktuellen politik zu ziehen :] du hingegen wirst noch in 2 jahren hartz was weis ich was wieviel beziehen....aber du bist ja intelligent :))

Naja, im Vergleich zu dir ist jeder intelligent.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
06.12.2005, 10:49
Naja, im Vergleich zu dir ist jeder intelligent.

Gruß
Roberto
das soll beurteilen wer will...wenigstens kann ich mich durch meiner eigenen hände arbeit ernähren.... :]

Roberto Blanko
06.12.2005, 11:15
das soll beurteilen wer will...wenigstens kann ich mich durch meiner eigenen hände arbeit ernähren.... :]

Was in alles in der Welt hat "wenigstens kann ich mich durch meiner eigenen hände arbeit ernähren" mit Intelligenz zu tun?

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
06.12.2005, 11:18
Was in alles in der Welt hat "wenigstens kann ich mich durch meiner eigenen hände arbeit ernähren" mit Intelligenz zu tun?

Gruß
Roberto das zu kapieren, hat allein schon was mit intelligenz zu tun...die du so wie es ausshieht, nicht hast....zusammenhänge zu subsumieren...ist wohl nicht deine stärke was :]

Polemi
06.12.2005, 11:18
Was in alles in der Welt hat "wenigstens kann ich mich durch meiner eigenen hände arbeit ernähren" mit Intelligenz zu tun?

Gruß
Roberto

Vielleicht ist er so ne Art Hannibla Lecter, sieht Kannibalismus als Arbeit an und meint durch den Verzehr menschlichen Hirns den Intellekt seines Pfers aufzunehmen...

Jodlerkönig
06.12.2005, 11:20
Vielleicht ist er so ne Art Hannibla Lecter, sieht Kannibalismus als Arbeit an und meint durch den Verzehr menschlichen Hirns den Intellekt seines Pfers aufzunehmen...
is ja klar das das linke geschwür dieses landes sich vereinigt :))

Polemi
06.12.2005, 11:21
is ja klar das das linke geschwür dieses landes sich vereinigt :))

Wie meinen?

Roberto Blanko
06.12.2005, 11:22
is ja klar das das linke geschwür dieses landes sich vereinigt :))

Ich hatte nicht vor, mich mit Polemi zu vereinigen. Auf was für Gedanken du so kommst, hast du Bauer wieder an deine Lieblingskuh gedacht?

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
06.12.2005, 11:22
Wie meinen?genau so wie es da steht :] sogar rb hats ansatzweise kapiert^^

Polemi
06.12.2005, 11:25
genau so wie es da steht :] sogar rb hats ansatzweise kapiert^^

Oh, schmeisst du dich jetzt an Roberto ran! War ja klar, dass sich das christliche Geschwür wieder vereinigt...

Jodlerkönig
06.12.2005, 11:37
Oh, schmeisst du dich jetzt an Roberto ran! War ja klar, dass sich das christliche Geschwür wieder vereinigt...

Grööööööööhl ich schmeiss mich nicht an rb ran, er hängt mir am bein und am steuersäckel...ich krieg ihn nicht los^^ :] X(

Polemi
06.12.2005, 11:44
Grööööööööhl ich schmeiss mich nicht an rb ran, er hängt mir am bein und am steuersäckel...ich krieg ihn nicht los^^ :] X(

Schön das ich dich erheitern konnte... (und vielleicht sogar die Erkenntnis hervorbringen, dass deine Anschuldigung ebenso absurd ist)

Denn deutlich ist ja, dass du auf Robertos Frage, deren Beantwortung mich auch interessierte, weshalb ich mich einklinkte, immer noch nicht hast antworten können oder wollen!
Also, dann stell ich sie nochmal:

Was hat die Fähigkeit sich durch Arbeit zu versorgen mit Intelligenz zu tun?

Jodlerkönig
06.12.2005, 11:50
Schön das ich dich erheitern konnte... (und vielleicht sogar die Erkenntnis hervorbringen, dass deine Anschuldigung ebenso absurd ist)

Denn deutlich ist ja, dass du auf Robertos Frage, deren Beantwortung mich auch interessierte, weshalb ich mich einklinkte, immer noch nicht hast antworten können oder wollen!
Also, dann stell ich sie nochmal:

Was hat die Fähigkeit sich durch Arbeit zu versorgen mit Intelligenz zu tun?

ist das wirklich so schwer zu kapieren? mal ein beispiel....roberto ist nach seiner meinung der intelligenzbolzen nr. 1 auf dieser erde.....nur kann er noch nicht mal für seinen eigenen unterhalt sorgen...er würde verhungern....

im umkehrschluss heist das nix anderes, wenn ich nicht so intelligent bin, mich aber ernähren kann, ohne die allgemeinheit in anspruch zu nehmen, bin ich ein nützlicheres mitglied der gesellschaft als einer der so top intelligent ist wie roberto^^

ich hoffe dir ist jetzt klar was ich meinte....intelligenz ist nicht der schlüssel zur glückseeligkeit, sondern allenfalls ein teil des erforderlichen ganzen!

übrigens, ist intelligenz von vorteil bei der stellensuche....und vor allen dingen beim vorstellungsgespräch....ich habe mal ein vorstellungsgespräch geführt, in dem ich die frage stellte, was den die fläche einer scheibe wäre, die eine kantenlänge von 1 m x 2 m hat.......und als antwort nach 3 min. rechnen kam nix...

Polemi
06.12.2005, 12:29
ist das wirklich so schwer zu kapieren? mal ein beispiel....roberto ist nach seiner meinung der intelligenzbolzen nr. 1 auf dieser erde.....nur kann er noch nicht mal für seinen eigenen unterhalt sorgen...er würde verhungern....

im umkehrschluss heist das nix anderes, wenn ich nicht so intelligent bin, mich aber ernähren kann, ohne die allgemeinheit in anspruch zu nehmen, bin ich ein nützlicheres mitglied der gesellschaft als einer der so top intelligent ist wie roberto^^

ich hoffe dir ist jetzt klar was ich meinte....intelligenz ist nicht der schlüssel zur glückseeligkeit, sondern allenfalls ein teil des erforderlichen ganzen!

übrigens, ist intelligenz von vorteil bei der stellensuche....und vor allen dingen beim vorstellungsgespräch....ich habe mal ein vorstellungsgespräch geführt, in dem ich die frage stellte, was den die fläche einer scheibe wäre, die eine kantenlänge von 1 m x 2 m hat.......und als antwort nach 3 min. rechnen kam nix...


Mich würde interessierren, wie du Intelligenz definierst...
Ein Hochschulabsolvent, der nen IQ von 130 hat und nicht arbeitet, weil er es nicht möchte und damit glücklich ist, ist deiner Meinung nach also weniger intelligent, als ein Sonderschüler, mit nem IQ von 65, der als Beikoch in ner Kantine nen Schlag aus der Gulaschkanone nach dem anderen austeilt und sich des Lebens ärgert?

Das führt mich zu zwei Fragen:
Auf welcher Sonderschule warst du?
und: Arbeitest du bei RWE?

Jodlerkönig
06.12.2005, 13:18
Mich würde interessierren, wie du Intelligenz definierst...
Ein Hochschulabsolvent, der nen IQ von 130 hat und nicht arbeitet, weil er es nicht möchte und damit glücklich ist, ist deiner Meinung nach also weniger intelligent, als ein Sonderschüler, mit nem IQ von 65, der als Beikoch in ner Kantine nen Schlag aus der Gulaschkanone nach dem anderen austeilt und sich des Lebens ärgert?

Das führt mich zu zwei Fragen:
Auf welcher Sonderschule warst du?
und: Arbeitest du bei RWE?

es geht bei meinen ausführungen nicht darum, wie ich intelligenz definiere , sondern darum, wenn ich ausser intelligent nur noch faul und arbeitscheu bin, bin ich kein besserer mensch , als der der mit weniger iq arbeit verrichtet und davon steuern bezahlt..

zu welcher gruppe du dich zählst ist klar....

übrigens, ich beziehe noch nicht mal von rwe strom^^

FerdinandLassalle
06.12.2005, 14:08
Ist Gysi und Westerwelle glaubhaft ?
?(

Gysi ist ein roter Faschist und Westerwelle ein Turbokapitalist.

Alle beide sind mist.

Der Gerechte
06.12.2005, 14:26
Gysi ist ein roter Faschist und Westerwelle ein Turbokapitalist.

Alle beide sind mist.

und wer hat uns verraten ?
Die Sozialdemokraten .

Roberto Blanko
06.12.2005, 21:03
....ich habe mal ein vorstellungsgespräch geführt, in dem ich die frage stellte, was den die fläche einer scheibe wäre, die eine kantenlänge von 1 m x 2 m hat.......und als antwort nach 3 min. rechnen kam nix...

Und wie ist die Antwort?

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
06.12.2005, 21:37
Und wie ist die Antwort?

Gruß
Roberto
ich denke das ich da einem hochintelligenten menschen^^ wie dir, keine hilfestellung bei der lösung geben muß ;) oder etwa..... ;)

Roberto Blanko
06.12.2005, 21:46
ich denke das ich da einem hochintelligenten menschen^^ wie dir, keine hilfestellung bei der lösung geben muß ;) oder etwa..... ;)

Ich gebe es ganz ehrlich zu, ich hätte eine Fangfrage vermutet. Denn Rechnen brauche ich wirklich nicht bei dieser Aufgabe.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
06.12.2005, 21:50
Ich gebe es ganz ehrlich zu, ich hätte eine Fangfrage vermutet. Denn Rechnen brauche ich wirklich nicht bei dieser Aufgabe.

Gruß
Roberto
tja das ist es halt mit dem was ich schreibe....ich meine tatsächlich das was ich schreibe.... ;) ohne irgendwelche hintergedanken!

Roberto Blanko
06.12.2005, 21:56
tja das ist es halt mit dem was ich schreibe....ich meine tatsächlich das was ich schreibe.... ;) ohne irgendwelche hintergedanken!

2 m².

Ich kenne das Elend bei Vorstellungsgesprächen. Fluß durch Köln, Fluß durch Hamburg, Fluß durch Berlin. Viele sind durch diese Fragen überfordert. Aber daran ist es bei mir nie gescheitert. Na gut, ich bewerbe mich auch nicht auf eine Lehrstelle als Glaser.

Gruß
Roberto

FerdinandLassalle
08.12.2005, 19:08
und wer hat uns verraten ?
Die Sozialdemokraten .

Der alte Spruch der roten Faschisten, genannt Kommunisten. Mit diesem Spruch haben Stalins Verbrecher hundertausende von Sozialdemokraten in Osteuropa und Ostdeutschland nach dem Kriege in den GULAG getrieben, nachdem etliche Sozialdemokraten vorher aus den KZs des Massenmörder Hitler kamen. Die Lageraufseher waren im übrigen die selben vorher SS dann NKWD.

Der Gerechte
09.12.2005, 09:11
Der alte Spruch der roten Faschisten, genannt Kommunisten. Mit diesem Spruch haben Stalins Verbrecher hundertausende von Sozialdemokraten in Osteuropa und Ostdeutschland nach dem Kriege in den GULAG getrieben, nachdem etliche Sozialdemokraten vorher aus den KZs des Massenmörder Hitler kamen. Die Lageraufseher waren im übrigen die selben vorher SS dann NKWD.

Aha - wieso erzählst Du mir das ? Ich bin kein Kommunist und Gysi übrigends auch nicht .

Schwarzer Rabe
09.12.2005, 09:24
Ich bin kein Kommunist und Gysi übrigends auch nicht .
:)) :)) :)) KRACHER/KNALLER!!!! :)) :)) :))

twoxego
09.12.2005, 10:59
[url]

Ja, Herr Schwesterschnalle, seit sie nicht mit einem Ministeramt von Merkel belohnt wurden, ist alle Liebe dahin.

Lieben sich jetzt plötzlich Westerwell und Gysi - abartig !

Müsste mal probieren rot-rot und gelb mischen. Ich glaube, da käme die Farbe der Scheisse raus.

?(


geht's nicht noch etwas primitiver ?

Der Gerechte
09.12.2005, 11:21
:)) :)) :)) KRACHER/KNALLER!!!! :)) :)) :))

Ich weiß nicht , was es da zu lachen gibt ?(
Schon schlimm zu sehen , wie die Hetze der neoliberalen Wirtschafts-Parteien
Wirkung zeigt :(