PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwangsenteignung und Vertreibung in Deutschland



frundsberg
19.06.2015, 21:12
https://www.youtube.com/watch?v=yTKWC1wqBjk&feature=youtu.be


"Was soll man dazu noch schreiben?
Keiner kann euch helfen.
Wenn die Ausländer mit Panzern und Flugzeugen in Deutschland einfallen und die Deutschen aus ihren Häusern vertreiben würden, könnte man die UNO anrufen, weil es sich um eine Invasion handelt.

Aber wenn Deutsche Deutsche aus ihren Häusern rauswerfen, weil sie nur noch ein Haufen selbsthassender, egoistischer Arschlöcher sind, dann ist das eine innere Angelegenheit. Damit hat kein anderer etwas zu tun; es würde euch ja auch nicht interessieren, wenn Chinesen Chinesen rauswerfen. ..."

Ganzer Artikel mit Dutzenden von Kommentaren hier:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/06/19/zwangsenteignung-und-vertreibung-in-deutschland/


Die BRD-Diktatur ist ein Arbeitslager. Seit den 80er Jahren hat sich der Charaker aber nach und nach deutlich geändert.
Heute ist die anti-deutsche BRD-Diktatur in den Vernichtungsmodus übergegangen.
Wir leben in dem beschissensten und gemeingefährlichsten und niederträchtigsten Staat, den dieses Volk je sein Eigen nennen mußte. ...

Narrenschiffer
19.06.2015, 21:17
Sowas ist nur in .de möglich. Kein anderes Land ist so brutal mit der eigenen Bevölkerung. Widerliche Kreaturen.

frundsberg
19.06.2015, 21:25
Sowas ist nur in .de möglich. Kein anderes Land ist so brutal mit der eigenen Bevölkerung. Widerliche Kreaturen.

Klar. Jammern hilft nicht. Deutsche Bonzen sind der Todfeind des deutschen Volkes!
Und nicht Sure 08/15 im Koran. Denn ohne die Bonzen, Komplizen der zionistischen Hochfinanz, müßte die Bankerfamilien die Herrschaft selbst im Rampenlicht durchziehen. Da es aber in jedem Volk jede Menge gierige Verräter gibt und die Völker selbst heute nicht mehr existieren, sondern nur noch egoistische Rest-Haufen darstellen, kann die Vernichtung so synchron und problemfrei durchgeführt werden.

Die Deutschen sind ein unsolidarischer, mißgünstiger und neidzerfressener Haufen. Ein anständiges Volk verhält sich solidarisch.
In einem solidarischen Volk fürchtet der Bonze die Macht der Masse.
In einem egoistischem Haufen lächelt der Bonze und Pfaffe kalt von der Kanzel herab. Seine Worte beleidigen. Die Taten, die er ausführen läßt, sprühen die vollste Verachtung direkt ins Gesicht des kleinen Mannes, Bürgers und Arbeiters.

Die Briten nennen die fetten Dreckssäcke, die sich von der Wertschöpfung des schaffenden Volkes laben, FAT CAT. Wir aber sagen, Bonze, halts Maul!
Und notieren seinen Namen ...

Th.R.
19.06.2015, 22:30
@ frundsberg
Die NPD ist die letzte verbliebene Kraft in diesem Land, die die deutsche Fahne noch hoch hält. Wenigstens ein Trost.

In nicht so ferner Zeit wird der Kampf um die Gelder der Sozialkassen an Schärfe extrem zunehmen. Die Welle der Verrentung der geburtenstarken Jahrgänge ist gerade dabei, an Fahrt aufzunehmen. Und schon heute ist abzusehen, dass die Rentenansprüche in ihrer Gänze vom System nicht zu bedienen sein werden. Schmuh, Trickserei und Gaunerei bei kommenden Zahlungbemessungen werden Gang und Gäbe werden, um die Ansprüche zu drücken.

Das wirklich Schlimme dabei ist, dass die etablierte Klasse nicht vor dem allergrößten Wahnsinn zurückschreckt, die Analphabeten aus der ganzen Welt als Ersatz für die in Rente gehenden deutschen Facharbeiter in die Zins- und Abgabenkasernen stecken zu wollen. "Ein totsicherer Plan" sei das, sagen die Systempolitiker. Erinnert irgendwie an die Olsenbande. Todsicher ist nur, dass das deutsche Volk dabei drauf gehen wird.

Übrigens: Grün

Franko
19.06.2015, 22:57
ANTRAG der Fraktion der NPD: Vom Job-Center Vorpommern-Greifswald Nord veranlasste Zwangsverkäufe von Eigenheimen

"Der Landtag möge beschließen: Der Landtag verurteilt die gegenwärtige Praxis des Job-Centers Vorpommern-Greifswald Nord, Beziehern von Arbeitslosengeld II, die Eigentümer eines Hausgrundstückes sind, die Leistungen zu versagen und ihnen aufzugeben, zunächst dieses Hausgrundstück in seiner Gesamtheit - nicht nur den womöglich unangemessenen Teil - zu verwerten und vom Ertrag ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, wobei ein Fortzug aus der Heimatgemeinde als zumutbar angesehen wird."

Ergebnis: 5 Stimmen (NPD) zu 45 Stimmen (Systemparteien)! Ist wohlgemerkt eine anonyme Abstimmung, man könnte als CDUler also ruhig mal "umkippen" bei sowas.

Aber dieses Verhalten ist typisch in den Stadträten und Landtagen: Man ist geschlossen gegen die NPD, verlässt vor Redebeiträgen den Saal, hört sich nichtmal die Vorschläge an usw.

Rolf1973
19.06.2015, 23:21
Die BRD ist ein Dreckstaat, dessen Kurs mich in letzter Zeit immer mehr zur Überzeugung bringt, dass die DDR (das Original) das bessere
Deutschland war, trotz all ihrer Fehler und Verbrechen. Man stelle sich das in der Praxis vor: ein Mensch, der vielleicht schon dreißig oder
vierzig Jahre gearbeitet und eingezahlt hat, verliert mit fünfzig+ alles, was er sich redlich und hart verdient hat, wenn/weil ihn trotz des
angeblichen Fachkräftemangels keiner mehr einstellt. Sonst gibts kein Geld vom Amt. Nicht mal das Geld, dass er vorher eingezahlt hat....

Und in das verlorene Haus ziehen am Ende irgendwelche Neger oder Zigeuner ein, die seit Generationen nichts geleistet haben, außer
Einbruch und Taschendiebstahl kein "Handwerk" beherrschen und aufgrund von Faulheit und fehlender Bildung ewig alimentiert werden
müssen. Die allerdings brauchen nur zu fordern und die Pfote aufhalten, das genügt. Gedemütigt und wie Scheiße behandelt wird nur
der Deutsche.

Was hält dieses verpennte ......volk davon ab, geschlossen NPD zu wählen? Ich verstehe es nicht, jeder denkende Deutsche müsste
es längst begriffen haben, das System BRD ist unser aller Todfeind. Sowas gehört an die Laterne, nicht ins Parlament!

Strandwanderer
19.06.2015, 23:37
https://www.youtube.com/watch?v=yTKWC1wqBjk&feature=youtu.be




Man muß sich mal ansehen, wie die dicke Trine rechts auf der Empore des Präsidiums während der Rede zu diesem Thema auf ihrem Sitz herumhopst (ca. ab Min. 6:00).

BRDDR_geschaedigter
19.06.2015, 23:51
Die BRD ist ein Dreckstaat, dessen Kurs mich in letzter Zeit immer mehr zur Überzeugung bringt, dass die DDR (das Original) das bessere
Deutschland war, trotz all ihrer Fehler und Verbrechen. Man stelle sich das in der Praxis vor: ein Mensch, der vielleicht schon dreißig oder
vierzig Jahre gearbeitet und eingezahlt hat, verliert mit fünfzig+ alles, was er sich redlich und hart verdient hat, wenn/weil ihn trotz des
angeblichen Fachkräftemangels keiner mehr einstellt. Sonst gibts kein Geld vom Amt. Nicht mal das Geld, dass er vorher eingezahlt hat....

Und in das verlorene Haus ziehen am Ende irgendwelche Neger oder Zigeuner ein, die seit Generationen nichts geleistet haben, außer
Einbruch und Taschendiebstahl kein "Handwerk" beherrschen und aufgrund von Faulheit und fehlender Bildung ewig alimentiert werden
müssen. Die allerdings brauchen nur zu fordern und die Pfote aufhalten, das genügt. Gedemütigt und wie Scheiße behandelt wird nur
der Deutsche.

Was hält dieses verpennte ......volk davon ab, geschlossen NPD zu wählen? Ich verstehe es nicht, jeder denkende Deutsche müsste
es längst begriffen haben, das System BRD ist unser aller Todfeind. Sowas gehört an die Laterne, nicht ins Parlament!

Die DDR wollte wenigstens aus Propagandazwecken einen Wohlstand gewährleisten, konnte es aber nicht.

Die BRD wüsste wie es geht, will aber den Bürgern nicht einmal ein Haus gönnen.

Franko
19.06.2015, 23:59
Man muß sich mal ansehen, wie die dicke Trine rechts auf der Empore des Präsidiums während der Rede zu diesem Thema auf ihrem Sitz herumhopst (ca. ab Min. 6:00).

Welche Funktion hat die überhaupt? Aufstehen wenn jemand von hinten durch die Tür kommt???

Wieso müssen da überhaupt 5 Leute sitzen, die sich offensichtlich ziemlich langweilen?

http://fs2.directupload.net/images/150620/hsxy8r5k.jpg

Strandwanderer
20.06.2015, 00:11
Welche Funktion hat die überhaupt? Aufstehen wenn jemand von hinten durch die Tür kommt???

Wieso müssen da überhaupt 5 Leute sitzen, die sich offensichtlich ziemlich langweilen?

http://fs2.directupload.net/images/150620/hsxy8r5k.jpg



Versorgung "verdienter" Parteigenossen.

Damit sie noch mehr verdienen können.

mick31
20.06.2015, 05:28
Hauptsache für die Ni gger ist Geld da.

Van der Graf Generator
20.06.2015, 06:01
Jedes Volk bekommt, was es verdient, weil das herrschende System ein Spiegel des Volkscharakters ist.

Wenn du dir die BRD anschaust, was sagt das über den Charakter der Deutschen aus?

Sie sind feige, gierig, egoistisch, dumm, Mitläufer, unloyal, unsolidarisch, Denunzianten.

Und was ist Deutschen wichtig?

Fußball, Geld, Arbeit.

Darum ist klar, daß Deutsche immer nur eine Staatsform erschaffen können:

eine Mischung aus Arbeitslager und Irrenhaus mit Internet und Bundesliga.

Um ein anderes System zu bekommen, müssen die Deutschen erstmal andere Werte bekommen.

Und jetzt ist die Zeit dafür.

/Ein Kommentar aus dem Link ganz oben, dem ich mich anschliesse)

Bruddler
20.06.2015, 06:38
Ob Ihr es glaubt, oder auch nicht, aber zu Zeiten des "Kalten Krieges" lebten wir in D friedvoller und sicherer als heutzutage. :hi:

Iron Sky
20.06.2015, 09:49
Jedes Volk bekommt, was es verdient, weil das herrschende System ein Spiegel des Volkscharakters ist.

Wenn du dir die BRD anschaust, was sagt das über den Charakter der Deutschen aus?

Sie sind feige, gierig, egoistisch, dumm, Mitläufer, unloyal, unsolidarisch, Denunzianten.

Und was ist Deutschen wichtig?

Fußball, Geld, Arbeit.

Darum ist klar, daß Deutsche immer nur eine Staatsform erschaffen können:

eine Mischung aus Arbeitslager und Irrenhaus mit Internet und Bundesliga.

Um ein anderes System zu bekommen, müssen die Deutschen erstmal andere Werte bekommen.

Und jetzt ist die Zeit dafür.

/Ein Kommentar aus dem Link ganz oben, dem ich mich anschliesse)
Ich bezeichne 95-99 Prozent der ethnischen Deutschen nicht mehr als solche sondern als BRDler. Die verbliebenen Prozent wollen einen guten Staat haben aber nicht die Mittel das ist das tragische.
Das der Pastörs gegen die BRD stänkert ist immer wieder köstlich, weiter so, Udo.

frundsberg
20.06.2015, 10:41
Man muß sich mal ansehen, wie die dicke Trine rechts auf der Empore des Präsidiums während der Rede zu diesem Thema auf ihrem Sitz herumhopst (ca. ab Min. 6:00).

Die findet die ganze Thematik voll lustisch! Hihi, Deutsche verlieren ihre Häuser und Höfe.
Hihi, da können wir dann toll "unsere" somalischen Spezialkräfte ansiedeln.
Hihi, wir Demokraten lieben und fördern den Volkstod.
Hihi, Morgenthau, Kaufmann, der fette Churchill und Roosevelt wären stolz auf uns!
Hihi und die Deutschen sind so bescheuert, die denken ernsthaft, wir wären nur dumm!

Endlich verreckt dieses scheiß Volk. Und diesmal endgültig!
Hihi...

Xarrion
20.06.2015, 10:45
Die findet die ganze Thematik voll lustisch! Hihi, Deutsche verlieren ihre Häuser und Höfe.
Hihi, da können wir dann toll "unsere" somalischen Spezialkräfte ansiedeln.
Hihi, wir Demokraten lieben und fördern den Volkstod.
Hihi, Morgenthau, Kaufmann, der fette Churchill und Roosevelt wären stolz auf uns!
Hihi und die Deutschen sind so bescheuert, die denken ernsthaft, wir wären nur dumm!

Endlich verreckt dieses scheiß Volk. Und diesmal endgültig!
Hihi...

Ja, es ist wirklich traurig.
Deutsche bejubeln die Vertreibung von Landsleuten.
Daß sie irgendwann selbst vertrieben werden, ist solchen Typen offenbar nicht klar.

frundsberg
20.06.2015, 10:47
ANTRAG der Fraktion der NPD: Vom Job-Center Vorpommern-Greifswald Nord veranlasste Zwangsverkäufe von Eigenheimen

"Der Landtag möge beschließen: Der Landtag verurteilt die gegenwärtige Praxis des Job-Centers Vorpommern-Greifswald Nord, Beziehern von Arbeitslosengeld II, die Eigentümer eines Hausgrundstückes sind, die Leistungen zu versagen und ihnen aufzugeben, zunächst dieses Hausgrundstück in seiner Gesamtheit - nicht nur den womöglich unangemessenen Teil - zu verwerten und vom Ertrag ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, wobei ein Fortzug aus der Heimatgemeinde als zumutbar angesehen wird."

Ergebnis: 5 Stimmen (NPD) zu 45 Stimmen (Systemparteien)! Ist wohlgemerkt eine anonyme Abstimmung, man könnte als CDUler also ruhig mal "umkippen" bei sowas.

Aber dieses Verhalten ist typisch in den Stadträten und Landtagen: Man ist geschlossen gegen die NPD, verlässt vor Redebeiträgen den Saal, hört sich nichtmal die Vorschläge an usw.

Weil wir es hier nur mit rechts-kapitalistischen Faschisten der Hochfinanz und Globalisten zu tun haben. Natürlich nennen sie sich Demokraten und die Deutschen sind so scheiße, ihnen das auch noch abzukaufen. Weil der Henkel doch sooo seriös rüberkommt. Der Schäuble so intelligent ist. Merkel so bieder und de Maiziere 3 Kinder hat.
Jaja. Ihre Taten zählen nicht! Die wollen dem Volk nur Gutes! Bei so viel Dummheit versagt jede Sprache!

frundsberg
20.06.2015, 10:49
Ja, es ist wirklich traurig.
Deutsche bejubeln die Vertreibung von Landsleuten.
Daß sie irgendwann selbst vertrieben werden, ist solchen Typen offenbar nicht klar.

Die Deutschen verstehen nicht, daß die Schicksale im Volke alle miteinander verbunden sind. Wenn es dem Nachbarn schlecht geht, kümmert es den Heinz nicht. Aber dann rumjammern, wenn es ihn selbst trifft. So ein Volk ist nicht lebensfähig. Jedenfalls nicht in einem soo bösen System, wie dem transatlantischen BRD-Regime.

Sathington Willoughby
20.06.2015, 10:50
Die BRD ist ein Dreckstaat, dessen Kurs mich in letzter Zeit immer mehr zur Überzeugung bringt, dass die DDR (das Original) das bessere
Deutschland war, trotz all ihrer Fehler und Verbrechen. Man stelle sich das in der Praxis vor: ein Mensch, der vielleicht schon dreißig oder
vierzig Jahre gearbeitet und eingezahlt hat, verliert mit fünfzig+ alles, was er sich redlich und hart verdient hat, wenn/weil ihn trotz des
angeblichen Fachkräftemangels keiner mehr einstellt. Sonst gibts kein Geld vom Amt. Nicht mal das Geld, dass er vorher eingezahlt hat....

Und in das verlorene Haus ziehen am Ende irgendwelche Neger oder Zigeuner ein, die seit Generationen nichts geleistet haben, außer
Einbruch und Taschendiebstahl kein "Handwerk" beherrschen und aufgrund von Faulheit und fehlender Bildung ewig alimentiert werden
müssen. Die allerdings brauchen nur zu fordern und die Pfote aufhalten, das genügt. Gedemütigt und wie Scheiße behandelt wird nur
der Deutsche.

Was hält dieses verpennte ......volk davon ab, geschlossen NPD zu wählen? Ich verstehe es nicht, jeder denkende Deutsche müsste
es längst begriffen haben, das System BRD ist unser aller Todfeind. Sowas gehört an die Laterne, nicht ins Parlament!
Wer in diesem Land arbeitet und das Geld nicht sofort verzockt oder versäuft, macht was falsch, so jedenfalls die Botschaft von solchen Urteilen.
Mit Lebensversicherungen läuft das übrigens auch so. "Was, Sie haben ihr Leben lang für schlechte Zeiten gespart? Na, dann können Sie das Geld jetzt erstmal aufbrauchen. Thank you for working for the BRD!"

Xarrion
20.06.2015, 10:52
Die Deutschen verstehen nicht, daß die Schicksale im Volke alle miteinander verbunden sind. Wenn es dem Nachbarn schlecht geht, kümmert es den Heinz nicht. Aber dann rumjammern, wenn es ihn selbst trifft. So ein Volk ist nicht lebensfähig. Jedenfalls nicht in einem soo bösen System, wie dem transatlantischen BRD-Regime.

Naja, ich selbst kann mich mittlerweile mit einem großen Teil der Deutschen auch nicht mehr identifizieren.
Diese willfährigen Massen, die nur noch einem billigen Hedonismus frönen, sind mir fremd.

Ich habe mich damit abgefunden, daß dieses Deutschland, welches mit der Waffe zu verteidigen ich vor vielen Jahren mal einen Eid geschworen habe, nicht mehr gibt. Hier gibt es nichts mehr, wofür es sich lohnt zu kämpfen. Die Generation Smartphone kann von mir aus untergehen. Interessiert mich nicht mehr.

Tutsi
20.06.2015, 10:53
Die findet die ganze Thematik voll lustisch! Hihi, Deutsche verlieren ihre Häuser und Höfe.
Hihi, da können wir dann toll "unsere" somalischen Spezialkräfte ansiedeln.
Hihi, wir Demokraten lieben und fördern den Volkstod.
Hihi, Morgenthau, Kaufmann, der fette Churchill und Roosevelt wären stolz auf uns!
Hihi und die Deutschen sind so bescheuert, die denken ernsthaft, wir wären nur dumm!

Endlich verreckt dieses scheiß Volk. Und diesmal endgültig!
Hihi...

Glaubst Du, daß es noch viele "Deutsche" gibt, die auch dem entsprechen, was den Deutschen in seiner Kultur ausmacht ? Wenn ich mir so die Leute anschaue und viele Mischpärchen, dazu die Menschen, die sich selbst aufgeben und nicht gerade das beste Bild abgeben, voller Drogen, Alkohol und die durch die Straßen laufen, wo man sich fragt, was da passiert ist - wo bleibt Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Regsamkeit, Ordnung, Qualitätsarbeit liefern, Flexibel, Genauigkeit im Arbeiten usw.

suche: die mentalität der deutschen

https://de.wikipedia.org/wiki/Mentalit%C3%A4t


Andererseits kann eine Mentalität als Grundlage für Verhaltensnormen in einer gesellschaftlichen Gruppierung bewusst akzeptiert werden.

Mit den Russen 45 kam die russische Mentalität mit den Kindern ins Volk, mit den Amis und Franzosen und Engländern kamen bereits Mischkinder - das setzte sich fort, weil einige Frauen mit Negern Verhältnisse hatten - da stellt sich doch die Frage, wieviel deutsch sind wir noch ?

google: deutsche mentalität wikipedia
suche: deutsche mentalität beschreiben

Du wirst es nicht ändern können, aber ich finde es schade, daß Deutschland nicht mehr das sein wird, was ich kenne und wo ich mich wohl gefühlt habe.

Mein Fazit: Es ist vorbei. Die Politik hat Deutschland aufgegeben und ob Deutschland in 100 Jahren noch so heißt, das wirst sicherlich auch Du nicht mehr erfahren.

http://www.gutefrage.net/frage/deutsche-mentalitaet

Die deutsche Mentalität ist schwierig zu beschreiben, weil es verallgemeinert, aber einen gewissen Grundcharakter haben wir aufjedenfall.
Deutsche wollen Ordnung und Ruhe, ohne Arbeit fühlt er sich unwichtig, Deutsche sind wissbegierig und wollen vorankommen, Deutschsein bedeutet Kunst und Kultur zu schaffen, neue Geräte zu erfinden. Aber auch neue moderne Einschläge sind zu spüren, wegen unserer Vergangenheit sind wir sehr tolerant (manchmal etwas zu viel) und umweltbewusst sowieso.
Wir sind fleißig und die stärkste Wirtschaftskraft Europas, aber wir sind auch die Zahlmeister Europas und haben wegen dem Weltkrieg einen Schuldkomplex, der viele davon abhält endlich ein normales Heimatgefühl und Liebe zum Vaterland zu entwickeln.


Wenn die Leichtigkeit/Lebensweise der Südländer hier Einfluß haben wird, dann wird das Land auch so aussehen, wie ihre Heimatländer. Und die Wirtschaft wird nicht mehr auf fleißige Menschen treffen, da die Ansicht, man geht nur arbeiten, bis man Geld hat und dann nicht mehr und erst wieder, wenn es alle ist, nicht zur deutschen Mentalität gehört.

Sparen, Geld zusammen halten und fleißig sein, das kennt man vom Deutschen. Immer nur Spasssss haben gehörte eigentlich nie zur Mentalität der Deutschen. Pflicht und Kür konnte man gut auseinander halten.

frundsberg
20.06.2015, 10:53
Die BRD ist ein Dreckstaat, dessen Kurs mich in letzter Zeit immer mehr zur Überzeugung bringt, dass die DDR (das Original) das bessere
Deutschland war, trotz all ihrer Fehler und Verbrechen. Man stelle sich das in der Praxis vor: ein Mensch, der vielleicht schon dreißig oder
vierzig Jahre gearbeitet und eingezahlt hat, verliert mit fünfzig+ alles, was er sich redlich und hart verdient hat, wenn/weil ihn trotz des
angeblichen Fachkräftemangels keiner mehr einstellt. Sonst gibts kein Geld vom Amt. Nicht mal das Geld, dass er vorher eingezahlt hat....

Und in das verlorene Haus ziehen am Ende irgendwelche Neger oder Zigeuner ein, die seit Generationen nichts geleistet haben, außer
Einbruch und Taschendiebstahl kein "Handwerk" beherrschen und aufgrund von Faulheit und fehlender Bildung ewig alimentiert werden
müssen. Die allerdings brauchen nur zu fordern und die Pfote aufhalten, das genügt. Gedemütigt und wie Scheiße behandelt wird nur
der Deutsche.

Was hält dieses verpennte ......volk davon ab, geschlossen NPD zu wählen? Ich verstehe es nicht, jeder denkende Deutsche müsste
es längst begriffen haben, das System BRD ist unser aller Todfeind. Sowas gehört an die Laterne, nicht ins Parlament!

Die Neger ziehen da nicht ein. Die wissen gar nicht, daß das Haus dort auf dem platten Land leer steht. Die werden von den Behörden, von anderen Deutschen dort reingesetzt. Angesiedelt quasi. Deutsche rotten Deutsche aus. Ich nenne diesen Typ der Deutschen mittlerweile die Loki-Deutschen.

Schätze ihren genetischen Anteil auf 5-15 Prozent. Dieser Typus empfindet null Empathie für seine Volksgenossen. Ob eine Oma rausfliegt, geht dem am Arsch vorbei.
Er ist gerissener, schlagfertig und oft kackfrech, weil er den Bonzenstaat hinter sich weiß. Loki war ein undurchsichtiger Gott. Verschlagen und niederträchtig.
Vielleicht bin ich zu milde. Und 20 Prozent des BRD-Gesocks mit deutschem Genom sind solcher Art!

Ein anständiges Volk ist solidarisch zueinander, trotz Animositäten. Dieses Volk ist eher ein egoistischer Haufen und besudelt darüberhinaus noch unsere Väter und Vorfahren.

frundsberg
20.06.2015, 10:59
Glaubst Du, daß es noch viele "Deutsche" gibt, die auch dem entsprechen, was den Deutschen in seiner Kultur ausmacht ? Wenn ich mir so die Leute anschaue und viele Mischpärchen, dazu die Menschen, die sich selbst aufgeben und nicht gerade das beste Bild abgeben, voller Drogen, Alkohol und die durch die Straßen laufen, wo man sich fragt, was da passiert ist - wo bleibt Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Regsamkeit, Ordnung, Qualitätsarbeit liefern, Flexibel, Genauigkeit im Arbeiten usw.

suche: die mentalität der deutschen

https://de.wikipedia.org/wiki/Mentalit%C3%A4t



Mit den Russen 45 kam die russische Mentalität mit den Kindern ins Volk, mit den Amis und Franzosen und Engländern kamen bereits Mischkinder - das setzte sich fort, weil einige Frauen mit Negern Verhältnisse hatten - da stellt sich doch die Frage, wieviel deutsch sind wir noch ?

google: deutsche mentalität wikipedia
suche: deutsche mentalität beschreiben

Du wirst es nicht ändern können, aber ich finde es schade, daß Deutschland nicht mehr das sein wird, was ich kenne und wo ich mich wohl gefühlt habe.

Mein Fazit: Es ist vorbei. Die Politik hat Deutschland aufgegeben und ob Deutschland in 100 Jahren noch so heißt, das wirst sicherlich auch Du nicht mehr erfahren.

Die Politik hat Deutschland nicht aufgegeben, sondern das Volk vernichtet. Aktiv dafür gesorgt!
Uns wird es in 1-2 Generationen nicht mehr geben.
Daß dieser faschistische Bonzenstaat (dessen Entscheidungen nie Mehrheiten im Volke hatte) seine Agenda durchziehen konnte lag auch an uns allen.
Denn wir alle haben mitgemacht. Sind nicht aufgestanden und haben diesen frechen Gesocks Maulschellen verpasst.
Man kann scheiß Deutsche wie Gauck und Merkel nicht dazu zwingen, ihr Volk zu lieben.
Man kann solchem Geschmeiß aber klarmachen, daß sie das Volk zu fürchten haben, wenn sie gegen es hetzen oder es ausrotten.
Aber zu nichts konnte sich diese Nation aufraffen. Ich selbst trage innere Schuld vor meiner Familie und meinen Kindern. Ich bin zwar mehrmals auf der Straße gewesen etc. Aber das hat nicht gereicht, den Volksgeist zu wecken. Ob ich nach Walhalla reingelassen werde, wer weiß.
Wir sind die erbärmlichste Generation Deutschtums. Wer auf die Deutschen vor 70 Jahren schimpft, sollte ganz schnell sein Schandmaul halten!

umananda
20.06.2015, 11:03
Der Landtag sieht ja ziemlich verwaist aus ... die Hälfte der Abgeordneten glänzt wohl durch Abwesenheit.

Servus umananda

Tutsi
20.06.2015, 11:14
Die Politik hat Deutschland nicht aufgegeben, sondern das Volk vernichtet. Aktiv dafür gesorgt!
Uns wird es in 1-2 Generationen nicht mehr geben.
Daß dieser faschistische Bonzenstaat (dessen Entscheidungen nie Mehrheiten im Volke hatte) seine Agenda durchziehen konnte lag auch an uns allen.
Denn wir alle haben mitgemacht. Sind nicht aufgestanden und haben diesen frechen Gesocks Maulschellen verpasst.
Man kann scheiß Deutsche wie Gauck und Merkel nicht dazu zwingen, ihr Volk zu lieben.
Man kann solchem Geschmeiß aber klarmachen, daß sie das Volk zu fürchten haben, wenn sie gegen es hetzen oder es ausrotten.
Aber zu nichts konnte sich diese Nation aufraffen. Ich selbst trage innere Schuld vor meiner Familie und meinen Kindern. Ich bin zwar mehrmals auf der Straße gewesen etc. Aber das hat nicht gereicht, den Volksgeist zu wecken. Ob ich nach Walhalla reingelassen werde, wer weiß.
Wir sind die erbärmlichste Generation Deutschtums. Wer auf die Deutschen vor 70 Jahren schimpft, sollte ganz schnell sein Schandmaul halten!

Vorbei die Zeit der echten Germanen - es haben immer diejenigen regiert, die nachgaben - die das Fremde immer besser und interessanter fanden, aber das ist nicht erst seit heute so und ich kenne auch die Antworten, wenn man von Solidarität und Anpassung spricht und schreibt. Das würde kein anderes Volk so machen.

Deshalb bleiben die Völker auch stark, die auf sich halten.

Und wenn ich manche Deutsche daher kommen sehe, die sich vollkommen in Fettleibigkeit wabernd vor bewegen, schäme ich mit für sie. Wenn ich das Verhalten sehe, daß sich zeigt, dann wende ich mich leise ab und überlege, warum diese Welt so gekommen ist, wie sie jetzt vorhanden ist.

Wir tragen einen Großteil der Schuld in uns - wir haben nachgegeben, wir haben Politiker gewählt, die gelogen und verwischt haben, die sich selbst nicht als Deutsche fühlten und was wollen wir uns beklagen ?

http://www.pi-news.net/2015/06/saarland-buergermeister-laesst-islamkritisches-bild-aus-ausstellung-entfernen/#more-465843

Saarland: Bürgermeister lässt islamkritisches Bild aus Ausstellung entfernen (http://www.pi-news.net/2015/06/saarland-buergermeister-laesst-islamkritisches-bild-aus-ausstellung-entfernen/)



Feigheit ist in.

Bismarck hatte Recht, wenn er sagte:

http://www.vds-ev.de/ag-literarisches-sprueche-zitate

Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten
und Nationalbestrebungen zu begeistern,
auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des
eignen Vaterlandes verwirklicht werden können,
ist eine politische Krankheitsform,
deren geographische Verbreitung
leider auf Deutschland beschränkt ist.
Otto v. Bismarck (1815 - 1898)

Mit der Sprache fängt es an und sie wird verwischt, mit fremden Slogan unterwandert und keiner wehrt sich.
Man findet Multikulti interessant und damit geht nicht nur eine Sprache unter, sondern ein Leben, wie wir es hatten
und was Arbeit und Qualität angeht, das wird auch untergehen.
Vielleicht sieht Deutschland eines Tages mal so aus wie die ex-DDR, wo die Gebäude, Häuser nur grau in grau waren und
wie in Kuba, wo alles verfällt - wer fühlt sich denn für eine Nicht-Heimat verantwortlich. Man plündert die vorhandenen Kassen
und verschwindet irgendwann mal wieder - und dann wird wieder was Neues entstehen - nur was - das kann uns Deutschen
dann auch egal sein, weil wir ja sowieso alle vermischt sind.

Wie ein Land wirtschaftlich da steht, das liegt auch an der Mentalität der Menschen dieses Landes, denn es wird immer geprägt durch die Mentalität eines Volkes, seine
gewachsene Kultur und seine Art, sich für etwas einzusetzen, was zur Kultur gehört.

frundsberg
20.06.2015, 11:59
Vorbei die Zeit der echten Germanen - es haben immer diejenigen regiert, die nachgaben - die das Fremde immer besser und interessanter fanden, aber das ist nicht erst seit heute so und ich kenne auch die Antworten, wenn man von Solidarität und Anpassung spricht und schreibt. Das würde kein anderes Volk so machen.

Deshalb bleiben die Völker auch stark, die auf sich halten.

Und wenn ich manche Deutsche daher kommen sehe, die sich vollkommen in Fettleibigkeit wabernd vor bewegen, schäme ich mit für sie. Wenn ich das Verhalten sehe, daß sich zeigt, dann wende ich mich leise ab und überlege, warum diese Welt so gekommen ist, wie sie jetzt vorhanden ist.

Wir tragen einen Großteil der Schuld in uns - wir haben nachgegeben, wir haben Politiker gewählt, die gelogen und verwischt haben, die sich selbst nicht als Deutsche fühlten und was wollen wir uns beklagen ?

http://www.pi-news.net/2015/06/saarland-buergermeister-laesst-islamkritisches-bild-aus-ausstellung-entfernen/#more-465843


Feigheit ist in.

Bismarck hatte Recht, wenn er sagte:

http://www.vds-ev.de/ag-literarisches-sprueche-zitate

Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten
und Nationalbestrebungen zu begeistern,
auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des
eignen Vaterlandes verwirklicht werden können,
ist eine politische Krankheitsform,
deren geographische Verbreitung
leider auf Deutschland beschränkt ist.
Otto v. Bismarck (1815 - 1898)

Mit der Sprache fängt es an und sie wird verwischt, mit fremden Slogan unterwandert und keiner wehrt sich.
Man findet Multikulti interessant und damit geht nicht nur eine Sprache unter, sondern ein Leben, wie wir es hatten
und was Arbeit und Qualität angeht, das wird auch untergehen.
Vielleicht sieht Deutschland eines Tages mal so aus wie die ex-DDR, wo die Gebäude, Häuser nur grau in grau waren und
wie in Kuba, wo alles verfällt - wer fühlt sich denn für eine Nicht-Heimat verantwortlich. Man plündert die vorhandenen Kassen
und verschwindet irgendwann mal wieder - und dann wird wieder was Neues entstehen - nur was - das kann uns Deutschen
dann auch egal sein, weil wir ja sowieso alle vermischt sind.

Wie ein Land wirtschaftlich da steht, das liegt auch an der Mentalität der Menschen dieses Landes, denn es wird immer geprägt durch die Mentalität eines Volkes, seine
gewachsene Kultur und seine Art, sich für etwas einzusetzen, was zur Kultur gehört.

Das Äußere ist nur der Spiegel des Inneren. Des Geistes. Der Seele. Des Bewußtseins. Wer sich gehen läßt, nicht auf sich selbst acht gibt. Sich im Gesicht verschandelt etc., mit dem ist auch in seiner ganzen Haltung ein bestimmter Typus vorgegeben.
Wer selbstbewußt ist, geistig gesund und lebensbejahend, hat auch ein Gesicht, eine Aura, die das ausströmt.
Die Bilder fröhlicher Deutscher aus vergangenen Tagen sind eben ein Indiz, daß die heutigen Nachfolgegenerationen des typischen BRD_Typus der am wenigsten Mensch und am wenigsten deutsche zu seinende Typus ist. Kurzum: die beschissensten Deutschen lebten nicht zu Zeiten Arminius.
Nicht zu Zeiten Attilas.
Nicht zu Zeiten Friedrich Barbarossas und Karls des Großen.
Nicht zu Zeiten Friedrich des Großen.
Nicht zu Zeiten Hardenbergs, Steins, Arndt und Theodor Körner (Freiheitskriege).
Die beschissensten Deutschen lebten nicht zu Zeit des großen Bismarcks, Wilhelms und Hitlers.
Die beschissensten Deutschen lebten nicht zu Zeiten der DDR und des Nachkriegsdeutschlands.
Sondern die bescheuertsten und am meisten geistes-gestörten Deutschen leben heute.
Genau jetzt.

Und damit ist wohl die ganze ARD-ZDF Propaganda von der Vergangenheit unserer Vorväter, die sich gegen das lügenhafte Gekläffe selbst nicht mehr wehren können, weil sie tot sind, auch entsprechend einzuordnen.
Deutsche Presse halt die Fresse.
Bonze, halt dein fettes Maul.

Strandwanderer
20.06.2015, 12:04
Die Neger ziehen da nicht ein. Die wissen gar nicht, daß das Haus dort auf dem platten Land leer steht. Die werden von den Behörden, von anderen Deutschen dort reingesetzt. Angesiedelt quasi. Deutsche rotten Deutsche aus. Ich nenne diesen Typ der Deutschen mittlerweile die Loki-Deutschen.


Bitte erläutere diesen Begriff.

Tutsi
20.06.2015, 12:04
Das Äußere ist nur der Spiegel des Inneren. Des Geistes. Der Seele. Des Bewußtseins. Wer sich gehen läßt, nicht auf sich selbst acht gibt. Sich im Gesicht verschandelt etc., mit dem ist auch in seiner ganzen Haltung ein bestimmter Typus vorgegeben.
Wer selbstbewußt ist, geistig gesund und lebensbejahend, hat auch ein Gesicht, eine Aura, die das ausströmt.
Die Bilder fröhlicher Deutscher aus vergangenen Tagen sind eben ein Indiz, daß die heutigen Nachfolgegenerationen des typischen BRD_Typus der am wenigsten Mensch und am wenigsten deutsche zu seinende Typus ist. Kurzum: die beschissensten Deutschen lebten nicht zu Zeiten Arminius.
Nicht zu Zeiten Attilas.
Nicht zu Zeiten Friedrich Barbarossas und Karls des Großen.
Nicht zu Zeiten Friedrich des Großen.
Nicht zu Zeiten Hardenbergs, Steins, Arndt und Theodor Körner (Freiheitskriege).
Die beschissensten Deutschen lebten nicht zu Zeit des großen Bismarcks, Wilhelms und Hitlers.
Die beschissensten Deutschen lebten nicht zu Zeiten der DDR und des Nachkriegsdeutschlands.
Sondern die bescheuertsten und am meisten geistes-gestörten Deutschen leben heute.
Genau jetzt.

Und damit ist wohl die ganze ARD-ZDF Propaganda von der Vergangenheit unserer Vorväter, die sich gegen das lügenhafte Gekläffe selbst nicht mehr wehren können, weil sie tot sind, auch entsprechend einzuordnen.
Deutsche Presse halt die Fresse.
Bonze, halt dein fettes Maul.
Interessant - mal darüber nachzudenken.

frundsberg
20.06.2015, 12:07
Bitte erläutere diesen Begriff.

Ich glaube, das habe ich hier schon gemacht. Lies dich mal durch. Loki steht für das Verschlagene. Geheimniswolle. Eigenbrötlerische und auch die Niedertracht.
Leider gehört dieser Zug zu unserem Volkscharakter. Bei manchen ist er so stark, daß er keine Solidarität mit den Seinen empfindet.
Auf solche Typen ist die ganze BRD aufgebaut.
Und natürlich auf die Harmlosdeutschen, die zu dumm und feige sind, sich gegen ihre fieseren Volksgenossen anständig zu wehren.

frundsberg
20.06.2015, 12:07
Interessant - mal darüber nachzudenken.

Vor allem aber soll jeder Leser wissen, daß ich nicht Feind meines eigenen Volkes bin: „Nur ein Narr denkt, daß die Kritik an der eigenen Dummheit vom Feind kommt.“

Tutsi
20.06.2015, 12:09
Bitte erläutere diesen Begriff.
Wer war Loki ?


Loki gehört zu den Asengöttern (https://de.wikipedia.org/wiki/Ase), obwohl er der Sohn eines Jötunn (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6tunn), eines Riesen, ist. Er ist der vielseitigste aller Götter, aber auch der mit den negativsten Eigenschaften. Es gab weder einen Lokikult noch sind Ortsnamen in Skandinavien bekannt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Loki

Tutsi
20.06.2015, 12:10
Vor allem aber soll jeder Leser wissen, daß ich nicht Feind meines eigenen Volkes bin: „Nur ein Narr denkt, daß die Kritik an der eigenen Dummheit vom Feind kommt.“

Es denken viele, sie seien "Weltbürger" und das Eigene ist nicht wichtig - vielleicht sind es nur Globetrotter, denen das Wort Heimat nichts mehr gilt.

Klopperhorst
20.06.2015, 12:12
Ich glaube, das habe ich hier schon gemacht. Lies dich mal durch. Loki steht für das Verschlagene. Geheimniswolle. Eigenbrötlerische und auch die Niedertracht....

Zum Hintergrund:

Odin hat mit Frigg den Sohn Balder, Gott des Lichtes und Frühlings, den schönsten und edelsten Asen. Er und damit die Welten sind gefährdet durch die Mächte der Zerstörung, vor allem durch die Riesen. Loki, der zwiespältige Riesensohn, gilt als Vater der drei Weltfeinde, des Fenriswolfes, der Midgardschlange und der Hel. Er wird in die Gemeinschaft der Götter aufgenommen und später zum Anstifter von Balders Tod. Odin kennt die Gefahr, weiss aber nicht, wann die Weltfeinde angreifen werden. Das ist den Nornen vorbehalten. Trotz großer Taten gelingt es den Asen nicht, den Untergang der Welt abzuwenden. Es kommt zu den Ragnarök, dem Götteruntergang, fälschlich auch als „Götterdämmerung“ verstanden.

---.

frundsberg
20.06.2015, 12:33
Warum machen die Deutschen das nicht und zeigen aller Welt, das sie die Amis zwar nicht mit Gewalt rauszwingen können? Aber auch nicht mit ihren ganzen Waffen und Systemen da haben wollen. Warum zeigen die Japaner der Welt, was sie von fremden Truppen bei sich halten? Warum nicht das deutsche Volk? Weil es eben kein Volk mehr ist. Sondern ein egoistischer und neidzerfressener Haufen Dummköpfe.
Sieht man auch sehr schön wieder, daß der Lügner Gauck mit Hackfresse den Deutschen ins "Jewissen" redet. Ein Mensch, der andere ausrottet, lügt und speit, redet dem Volk ins Jewissen. Ick gloob ick spinne!

:haha:

https://www.radio-utopie.de/2015/05/17/tausende-japaner-kesseln-u-s-militaerstuetzpunkt/

frundsberg
20.06.2015, 12:44
@ frundsberg
Die NPD ist die letzte verbliebene Kraft in diesem Land, die die deutsche Fahne noch hoch hält. Wenigstens ein Trost.

In nicht so ferner Zeit wird der Kampf um die Gelder der Sozialkassen an Schärfe extrem zunehmen. Die Welle der Verrentung der geburtenstarken Jahrgänge ist gerade dabei, an Fahrt aufzunehmen. Und schon heute ist abzusehen, dass die Rentenansprüche in ihrer Gänze vom System nicht zu bedienen sein werden. Schmuh, Trickserei und Gaunerei bei kommenden Zahlungbemessungen werden Gang und Gäbe werden, um die Ansprüche zu drücken.

Das wirklich Schlimme dabei ist, dass die etablierte Klasse nicht vor dem allergrößten Wahnsinn zurückschreckt, die Analphabeten aus der ganzen Welt als Ersatz für die in Rente gehenden deutschen Facharbeiter in die Zins- und Abgabenkasernen stecken zu wollen. "Ein totsicherer Plan" sei das, sagen die Systempolitiker. Erinnert irgendwie an die Olsenbande. Todsicher ist nur, dass das deutsche Volk dabei drauf gehen wird.

Übrigens: Grün


Schaun wir uns doch mal eine Rede des Monsters an. Was unterscheidet eigentlich eine Kriegsrede Adolf Hitlers von der von Bush, Obama etc. Der zionistische Bush sagte, daß er nun den Diktator von Bagdad den Arsch vermöbeln werde. Was sagte denn die Bestie Hitler, als er den Krieg auf die Sowjetunion übertrug. Sagte er den Deutschen, nun werden wir Stalin den Arsch versohlen? Tanzte er Polka auf dem Tisch und reichte den Blutkelch weiter an Göring?
Klar. Lest selbst, wie ein Diktator zu Nation und Soldat an der Front sprach:

http://de.metapedia.org/wiki/Rede_vom_22._Juni_1941_%28Adolf_Hitler%29

Ist das nicht merkwürdig?

Strandwanderer
20.06.2015, 13:12
Ich glaube, das habe ich hier schon gemacht. Lies dich mal durch. Loki steht für das Verschlagene. Geheimniswolle. Eigenbrötlerische und auch die Niedertracht.



Ich kenne mich nicht so aus mit diesen "Götter"-Figuren, nach denen hier zeitweise ja das komplette Moderatoren-Team benannt war.

Somit kannte ich "Loki" nur als den Vor-/Kosenamen der verstorbenen Ehefrau von Helmut Schmidt.

sibilla
20.06.2015, 13:46
Der Landtag sieht ja ziemlich verwaist aus ... die Hälfte der Abgeordneten glänzt wohl durch Abwesenheit.

Servus umananda

die herr- und damenschaften sind immer nur da, wenn es gilt, sich ihre "diäten" zu erhöhen.

da kannst du sie vollzählig finden, ansonsten lassen sie sich vom kumpel die anwesenheit abstempeln, gehen noch kurz eine line ziehen auf dem klo und dann ....






siehst du diese bagage nicht mehr. :basta:

und das!! schimpft sich regierung!

ich habe dieses pack nicht gewählt, es ändert sich aber nix, es ist so gewollt.

ergänzung: das gilt nicht nur für die landtage, sondern hauptsächlich für unseren bundestag.

und den schau dir mal ganz genau an, da fehlen an allen vier ecken nur noch die raketen, dann kann man dieses ungetüm als moschee erkennen.

hagia sophia läßt grüßen.

grüßle s.

sibilla
20.06.2015, 13:55
Ich kenne mich nicht so aus mit diesen "Götter"-Figuren, nach denen hier zeitweise ja das komplette Moderatoren-Team benannt war.

Somit kannte ich "Loki" nur als den Vor-/Kosenamen der verstorbenen Ehefrau von Helmut Schmidt.

jetzt stell dich nicht dümmer, als du bist.

du kennst dich aus im netz, also kannst du dich auch informieren und wenn nicht, gehe in die nächste bücherei.

mei liaber freind, so ned, goi?:sonicht:

grüßle s.

frundsberg
20.06.2015, 18:23
Zum Hintergrund:

Odin hat mit Frigg den Sohn Balder, Gott des Lichtes und Frühlings, den schönsten und edelsten Asen. Er und damit die Welten sind gefährdet durch die Mächte der Zerstörung, vor allem durch die Riesen. Loki, der zwiespältige Riesensohn, gilt als Vater der drei Weltfeinde, des Fenriswolfes, der Midgardschlange und der Hel. Er wird in die Gemeinschaft der Götter aufgenommen und später zum Anstifter von Balders Tod. Odin kennt die Gefahr, weiss aber nicht, wann die Weltfeinde angreifen werden. Das ist den Nornen vorbehalten. Trotz großer Taten gelingt es den Asen nicht, den Untergang der Welt abzuwenden. Es kommt zu den Ragnarök, dem Götteruntergang, fälschlich auch als „Götterdämmerung“ verstanden.

---.

Zum VOLKSWIDERSTAND in der BRD gibt es ein kleines Dokument, das ich hier allen empfehle herunterzuladen. Und es an Freunde, Bekannte, Verwandte, Kollegen und Nachbarn weiterzugeben. Auf 20 Seiten wird hier über PEGIDA und anderen Formen des VOLKSWIDERSTANDES berichtet. Durchweg bebildert. Vergeblicher Protest vielleicht, aber die Verzweiflung steigt. Und mit ihr die Solidarität im Volke!


http://www.file-upload.net/download-10705144/VOLKSWIDERSTAND.pdf.html

Narrenschiffer
20.06.2015, 18:32
Danke @frundsberg. Das wird eine schöne Sonntagslektüre!

GRÜN

frundsberg
20.06.2015, 18:39
Danke @frundsberg. Das wird eine schöne Sonntagslektüre!

GRÜN

Gerne.
Bedenke bitte, das der Einzelne gar nichts ausrichten kann. Was wir brauchen, ist ein Rutschen im Bewußtsein von Millionen. Wir wollen Masse. Alle. Jeden.
Ohne Eure Unterstützung. Ohne Euren Einsatz. Ohne Euer Zutun, ist alles umsonst. Wem nützt es, daß wir hier zu 50igst Dinge lesen und dikutieren???
Helft mit. Helft Uns. Indem ihr uns helft, helft ihr Euch.
Helft ihr unserem Volke.
Unseren Familien.
Unseren Alten und unseren Kindern.
Helft, für Europa.
Für die Vielfalt der Völker.
Und gegen die unipolare Welt der Tyrannen!

WotanLiebtEuch
20.06.2015, 18:50
Schaun wir uns doch mal eine Rede des Monsters an. Was unterscheidet eigentlich eine Kriegsrede Adolf Hitlers von der von Bush, Obama etc. Der zionistische Bush sagte, daß er nun den Diktator von Bagdad den Arsch vermöbeln werde. Was sagte denn die Bestie Hitler, als er den Krieg auf die Sowjetunion übertrug. Sagte er den Deutschen, nun werden wir Stalin den Arsch versohlen? Tanzte er Polka auf dem Tisch und reichte den Blutkelch weiter an Göring?
Klar. Lest selbst, wie ein Diktator zu Nation und Soldat an der Front sprach:

http://de.metapedia.org/wiki/Rede_vom_22._Juni_1941_%28Adolf_Hitler%29

Ist das nicht merkwürdig?

direkt im Anschluß sollte man sich eine Kanzlerettenansprache, Gauckelei oder Hindukuschfreitslüge zum Vergleich durchlesen und die darin enthaltenen Lügen zählen.

umananda
20.06.2015, 19:50
Gerne.
Bedenke bitte, das der Einzelne gar nichts ausrichten kann. Was wir brauchen, ist ein Rutschen im Bewußtsein von Millionen. Wir wollen Masse. Alle. Jeden.
Ohne Eure Unterstützung. Ohne Euren Einsatz. Ohne Euer Zutun, ist alles umsonst. Wem nützt es, daß wir hier zu 50igst Dinge lesen und dikutieren???
Helft mit. Helft Uns. Indem ihr uns helft, helft ihr Euch.
Helft ihr unserem Volke.
Unseren Familien.
Unseren Alten und unseren Kindern.
Helft, für Europa.
Für die Vielfalt der Völker.
Und gegen die unipolare Welt der Tyrannen!


Das ist aber billige und durchschaubare Propaganda. Geht es noch billiger? Du redest wie so ein Provinz-Nationaler ... geht es der NPD schon so schlecht, dass sie dich als Anwerber benötigt?

Servus umananda

frundsberg
20.06.2015, 19:56
Das ist aber billige und durchschaubare Propaganda. Geht es noch billiger? Du redest wie so ein Provinz-Nationaler ... geht es der NPD schon so schlecht, dass sie dich als Anwerber benötigt?

Servus umananda

:D

Ja. Der NPD geht es so schlecht, daß sie mich als ihren Anwerber auserkohren haben. Ich werde sogar bezahlt!

:haha:

umananda
20.06.2015, 20:00
Ja. Der NPD geht es so schlecht, daß sie mich als ihren Anwerber auserkohren haben. Ich werde sogar bezahlt!



Aber zumindest stimmst du mit mir in Sachen billige Polemik überein. Das war schon eine peinliche Vorstellung.


Indem ihr uns helft, helft ihr Euch.

Dämlicher gehts nun wirklich nicht.

Servus umananda

LOL
20.06.2015, 20:04
:D

Ja. Der NPD geht es so schlecht, daß sie mich als ihren Anwerber auserkohren haben. Ich werde sogar bezahlt!

:haha:Für was wirst du denn bezahlt?
Fürs copy/paste schnuddeliger, alter Propagandaheftchen, wo du nur noch "Deutschland" zu "BRD" veränderst?

frundsberg
20.06.2015, 20:05
Aber zumindest stimmst du mit mir in Sachen billige Polemik überein. Das war schon eine peinliche Vorstellung.



Dämlicher gehts nun wirklich nicht.

Servus umananda

Natürlich geht es nicht dämlicher. Du hast vollkommen recht.

:D

frundsberg
20.06.2015, 20:06
Für was wirst du denn bezahlt?
Fürs copy/paste schnuddeliger, alter Propagandaheftchen, wo du nur noch "Deutschland" mit "BRD" veränderst?

Ich habe schon Millionen gemacht. Demnächst auch für GOLDEN DAWN.

Heil Griechenland.

:cool:

LOL
20.06.2015, 20:10
Ich habe schon Millionen gemacht. Demnächst auch für GOLDEN DAWN.
Heil Griechenland.
:cool:
Knastlektüre für Braune hat tatsächlich Aussicht auf steigende Verkaufszahlen...

PS. Wieso benutzt du eigentlich die anglisierte Form der Namens und nix deutsch oder griechisch?

cornjung
20.06.2015, 20:13
Das ist aber billige und durchschaubare Propaganda. Geht es noch billiger? Du redest wie so ein Provinz-Nationaler ... geht es der NPD schon so schlecht, dass sie dich als Anwerber benötigt?
Servus umananda
Hm..hm...haben die Zionisten schon so viel Angst vor der rechten NPD, dass sie sogar schon ausländische Provinz- Polemikerinnen vorschicken, um sie zu diffamieren. Das ist aber peinlich. Geht Agitation und Propaganda noch billiger ?

Ja. Der NPD geht es so schlecht, daß sie mich als ihren Anwerber auserkohren haben. Ich werde sogar bezahlt!

Für was wirst du denn bezahlt? Fürs copy/paste schnuddeliger, alter Propagandaheftchen, wo du nur noch "Deutschland" zu "BRD" veränderst?
Gut, dass du zu Hilfe kommst, und deiner Freundin hilfst.

Sie hat sich wieder mal in die Nesseln gesetzt, und ist in grosser Not.:D

LOL
20.06.2015, 20:19
Gut, dass du zu Hilfe kommst, und deiner Freundin hilfst.
Sie hat sich wieder mal in die Nesseln gesetzt, und ist in grosser Not.:D
Vielleicht hast du es noch nicht gemerkt, aber du bist letztlich derjenige der umananda hilft...wenn auch unfreiwillig.

Um das Wiener Mädel mach ich mir hier drin ganz sicher keine Sorgen, die meistert das sowieso auch allein...
Aber ab und an will auch ich meinen Spass haben...deswegen bin ich hier dabei.:D

umananda
20.06.2015, 20:20
Vielleicht hast du es noch nicht gemerkt, aber du bist letztlich derjenige der umananda hilft...wenn auch unfreiwillig.:D

Er ist ein Pausenclown.

Servus umananda

frundsberg
20.06.2015, 21:35
Hm..hm...haben die Zionisten schon so viel Angst vor der rechten NPD, dass sie sogar schon ausländische Provinz- Polemikerinnen vorschicken, um sie zu diffamieren. Das ist aber peinlich. Geht Agitation und Propaganda noch billiger ?


Gut, dass du zu Hilfe kommst, und deiner Freundin hilfst.

Sie hat sich wieder mal in die Nesseln gesetzt, und ist in grosser Not.:D

Links/Rechts - Schema ist eigentlich ein Oben/Unten-Schema. Die Mächtigen sind rechts. Die Masse, das Volk, links.
Wußte nicht, daß die Hochfinanz, Banker, Wirtschaftsbosse und ihre Komplizen, die 'Demokraten' die Schwachen in diesem System sind.
Und die NPD die Herrschenden...

Apart
20.06.2015, 23:16
Die Neger ziehen da nicht ein. Die wissen gar nicht, daß das Haus dort auf dem platten Land leer steht. Die werden von den Behörden, von anderen Deutschen dort reingesetzt. Angesiedelt quasi. Deutsche rotten Deutsche aus. Ich nenne diesen Typ der Deutschen mittlerweile die Loki-Deutschen.

Schätze ihren genetischen Anteil auf 5-15 Prozent. Dieser Typus empfindet null Empathie für seine Volksgenossen. Ob eine Oma rausfliegt, geht dem am Arsch vorbei.
Er ist gerissener, schlagfertig und oft kackfrech, weil er den Bonzenstaat hinter sich weiß. Loki war ein undurchsichtiger Gott. Verschlagen und niederträchtig.
Vielleicht bin ich zu milde. Und 20 Prozent des BRD-Gesocks mit deutschem Genom sind solcher Art!

Ein anständiges Volk ist solidarisch zueinander, trotz Animositäten. Dieses Volk ist eher ein egoistischer Haufen und besudelt darüberhinaus noch unsere Väter und Vorfahren.



Und genau dieses Gesocks sitzt dank Dummokratie an den Schalthebeln in Politik, Verwaltung, GEricht, Institutionen, etc.

frundsberg
21.06.2015, 08:42
direkt im Anschluß sollte man sich eine Kanzlerettenansprache, Gauckelei oder Hindukuschfreitslüge zum Vergleich durchlesen und die darin enthaltenen Lügen zählen.

Auf nach Leipzig.

"Bonze, halt's Maul!"

frundsberg
21.06.2015, 08:42
Er ist ein Pausenclown.

Servus umananda


Klein und gemein.

:D


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2rTcYch4et4

Iron Sky
21.06.2015, 09:05
Und genau dieses Gesocks sitzt dank Dummokratie an den Schalthebeln in Politik, Verwaltung, GEricht, Institutionen, etc.
Es sind meiner Erfahrung nach 95-99% der deutschen Lokis, zumindest in Städten. Als deutscher ganz allein unter Verrätern ein schweres Los....

WotanLiebtEuch
21.06.2015, 09:07
Vielleicht hast du es noch nicht gemerkt, aber du bist letztlich derjenige der umananda hilft...wenn auch unfreiwillig.

Um das Wiener Mädel mach ich mir hier drin ganz sicher keine Sorgen, die meistert das sowieso auch allein...
Aber ab und an will auch ich meinen Spass haben...deswegen bin ich hier dabei.:D

Hey Ersatzschleimer74, schön daß du Spaß hast !!

LOL
21.06.2015, 09:34
Hey Ersatzschleimer74, schön daß du Spaß hast !!
LOOOOL, WotansGartenzwerge haben Angst dass jemand Pippi Langstrumpf helfen könnte...:D

Du, UmiSchafftEuch...auch so... ganz locker...
Also mach dir mal nicht unnötig ins Hemdchen dass die auch noch Verstärkung bräuchte...
Einfach zum Schlapplachen, dass ihr hier ständig nur als Rudel gegen Eine(n) auftaucht und trotzdem die Hucke voll bekommt, bis ihr rumflennt: 74, 74, 74, 74.... ist ja schon zum schiessen komisch.


PS. Und ja, danke, ich habe tatsächlich grossen Spass damit!:D

frundsberg
21.06.2015, 11:26
LOOOOL, WotansGartenzwerge haben Angst dass jemand Pippi Langstrumpf helfen könnte...:D

Du, UmiSchafftEuch...auch so... ganz locker...
Also mach dir mal nicht unnötig ins Hemdchen dass die auch noch Verstärkung bräuchte...
Einfach zum Schlapplachen, dass ihr hier ständig nur als Rudel gegen Eine(n) auftaucht und trotzdem die Hucke voll bekommt, bis ihr rumflennt: 74, 74, 74, 74.... ist ja schon zum schiessen komisch.


PS. Und ja, danke, ich habe tatsächlich grossen Spass damit!:D

Ich finds schön, wenn du Spaß hast. Trotz hoher Selbstmordrate der Griechen, Geburteneinbruch, himmelhoher Verbechensrate, Bauern, die an arme Griechen Krtoffeln verteilen, Massenansieldungspolitik aus Afrika, IWF AUflagen und Goldman Sachs-Bonzen.
Aber du hast Spaß. Du bist schon eine Zierde deines Volkes!

LOL
21.06.2015, 11:34
###





Ich finds schön, wenn du Spaß hast. Trotz hoher Selbstmordrate der Griechen, Geburteneinbruch, himmelhoher Verbechensrate, Bauern, die an arme Griechen Krtoffeln verteilen, Massenansieldungspolitik aus Afrika, IWF AUflagen und Goldman Sachs-Bonzen.
Aber du hast Spaß. Du bist schon eine Zierde deines Volkes!Selbst ein Leonidas kurz vor seinem sicheren Tod, lachte noch die Perser aus. Griechen sind eben aus anderen Holz geschnitzt als deinesgleichen humorlose Rohrkrepierer...




PS. Wieso verwendest du eigentlich den englischen Ausdruck für deine Kumpels aus der "Morgenröte"? Meintest du denn nicht etwas weiter oben noch, in Europa "Für die Vielfalt der Völker" (http://politikforen.net/showthread.php?163920-Zwangsenteignung-und-Vertreibung-in-Deutschland&p=7965288&viewfull=1#post7965288) zu sein? Ist diese Vielfalt etwa eine englische?
Bezahlen dich die Tommys, oder liest du deine "eigenen" Texte nicht?

umananda
21.06.2015, 11:50
(...)


Selbst ein Leonidas kurz vor seinem sicheren Tod, lachte noch die Perser aus. Griechen sind eben aus anderen Holz geschnitzt als deinesgleichen (...)

Der Löwengleiche war letztlich nicht nur ein Fürst, sondern ein Elitesoldat mit seinen 300 Elitesoldaten (da waren aber noch ein paar andere daran beteiligt) und sie waren Teil einer militärischen Gesamtstrategie. Ein völlig logischer Kriegsverlauf, dass die Perser sich blutige Köpfe bei den Thermopylen holten. Die Schlacht bei den Thermopylen ist nun einmal nicht grundlos legendär ...

Servus umananda

Rumburak
21.06.2015, 12:06
Der Löwengleiche war letztlich nicht nur ein Fürst, sondern ein Elitesoldat mit seinen 300 Elitesoldaten (da waren aber noch ein paar andere daran beteiligt) und sie waren Teil einer militärischen Gesamtstrategie. Ein völlig logischer Kriegsverlauf, dass die Perser sich blutige Köpfe bei den Thermopylen holten. Die Schlacht bei den Thermopylen ist nun einmal nicht grundlos legendär ...

Servus umananda

Fünf Beiträge in diesem Strang und keiner zum Thema. Kommt da noch was, oder trollst du nur?

Leberecht
21.06.2015, 12:31
Die NPD ist die letzte verbliebene Kraft in diesem Land, die die deutsche Fahne noch hoch hält.
Sach´ich doch - schon lange. Völlig unverständlich, daß sie bei Wahlen so wenig Stimmen bekommen und sogar hier im Forum oft geschmäht werden.

Buchenholz
21.06.2015, 13:25
Das ist aber billige und durchschaubare Propaganda. Geht es noch billiger? Du redest wie so ein Provinz-Nationaler ... geht es der NPD schon so schlecht, dass sie dich als Anwerber benötigt?

Servus umananda
Ich habe einen älteren Arbeitslosen kennengelernt, der wohnte im eigenen Häuschen und dem verweigerte vor einigen Jahren der Jobcenter im Winter die Übernahme der Heizölrechnung. Bei tiefen Minustemperaturen gab es dann den unvermeidlichen Rohrbruch wegen gefrorener Rohrleitungen mit verheerendem Schaden am Haus. Tiefe Minustemperaturen und durch Wassereinbruch durchnässtes Mauerwerk, da kann sich jeder ausmalen, was für Bauschäden da entstehen und wieviel das Häuschen, das Werk eines langen Arbeitslebens, danach noch wert war.

So saß der Mann dann bei Minustemperaturen im unbeheizten Haus und als Arbeitsloser konnte er selbstverständlich nicht die Leitungen reparieren und die Wasserschäden beseitigen lassen. Die Minustemperaturen herrschten übrigens IM Haus. Auch die Versicherung springt in so einem Fall, da ja schlicht nicht geheizt wurde (werden konnte) selbstverständlich nicht ein.
Da das Haus nun unbewohnbar war beantragte der Mann Kostenübernahme für Bezug einer externen Unterkunft. Auch dies wurde ihm strikt verweigert, er habe schließlich ein eigenes Häuschen (mit Wasserschaden und IN dem nun Minustemperaturen herrschten).

Nach elend langem Kampf und kurz vor dem Suizid fand sich ein Priester, der mit ihm zum Jobcenter ging. Und siehe da, in Anwesenheit des Priesters ging die Bewilligung der externen Unterkunft plötzlich ganz rasch über die Bühne.

Ich habe über einen Anwalt auch von dem Fall einer Frau erfahren, die nach Scheidung und Auszug aus dem gemeinsamen Haus die Hälfte desselben übertragen bekam und von der dann verlangt wurde, daß sie ihren Immobilienanteil (eines Hauses, daß von Mann und Sohn bewohnt war) entweder sofort verkauft oder komplett an den Jobcenter verpfändet und diesem dann das Recht auf Teilungszwangsversteigerung übertrug, wodurch dann der EX-Mann und ihr Sohn ihr zuhause verloren hätten.
Oder Fälle, in denen Arbeitslose wegen Immobilienbesitzes nur ein HartzVI-Darlehen erhielten und in denen nach Ende des Bezugs der Darlehensbetrag sofort innerhalb von 14 Tagen zurückgezahlt werden sollte. Da die Leute nach der Arbeitslosigkeit dazu selbstverständlich nicht in der Lage waren, leitete der Jobcenter sofort die Vollstreckung mit Zwangspfändung des Hauses ein.

Ich weiß nicht, wie die letzten zwei Fälle dann vor Gericht ausgegangen sind, aber sie zeigen, mit welchen Praktiken die Behörden dieses Staates gegen das eigene Volk, daß per millionenfacher Massenansiedlung von Ausländern in die Arbeitslosigkeit und Armut gedrängt wird, vorgeht. Und das hier verlinkte Video zeigt, wie die dreckigen soziopathischen CDU-Lakaien diese existenzvernichtenden Praktiken schönreden und verteidigen.

Das ist ein Vernichtungskrieg gegen das eigene Volk. Einerseits auf dem Arbeitsmarkt durch praktisch globale Öffnung des Arbeitsmarktes sozialdarwinistische Konkurrenzustände und Massenarbeitslosigkeit erzeugen und gleichzeitig dem so zunehmends verelendenden Volk, die von ihm selbst durch harte Arbeit zuvor finanzierten sozialen Sicherungssysteme durch Öffnung selbiger für Ausländer aller Herren Länder zerstören bzw. deren Leistungen primär zur Finanzierung der Ansiedlung der geburtenüberschüsse fremder Völker zweckentfremden.

Welche Partei soll man da wählen? Wer mit dieser Siedlungspolitik und der Enteignung und Versklavung des eigenen Volkes nicht zufrieden ist kann nur noch NPD oder REP's wählen (sofern letztere noch auf dem Stimmzettel auftauchen) oder zuhause bleiben und auf einen Zusammenbruch der BRD hoffen und evtl. überlegen wie man daran mitwirken kann.
Die NPD ist nicht gerade ideal, weil sie mit V-Leuten durchsetzt sind, die eifrigst Idioten in die Partei schleusen, um durch diese dann legitime Positionen, die zu Gründungszeiten der NPD bis weit in die 60iger dem gesellschaftlichen Konsens entsprachen, zu diskreditieren (Motto: schaut doch nur, was für verschrobene Leute das sind, die solche Positionen vertreten...).
Aber da es keine Alternative gibt und sie trotz der vielen Versager und Idioten in ihren Reihen hinsichtlich Ausländerproblematik, EU und Globalisierung die mit weitem Abstand vernünftigsten Positionen in diesem selbstmörderischen Irrenhaus vertritt, kann man mit einem Kreuz bei ihr eigentlich nicht viel falsch machen. Es sei denn man lehnt Wahlen generell ab und setzt ausschließlich auf den wirtschaftlichen Zusammenbruch als Hoffnungsträger. Wobei sich beide Haltungen ja nicht gegenseitig ausschließen.

30% NPD bei einer Bundestagswahl, das würde in der Parteienlandschaft einiges ins Rollen bringen. Denkbar wäre dann auch endlich die Entstehung einer weiteren, ganz neuen und solideren rechten Oppositionspartei gegen die Umvolkung, wie es die Republikaner in den frühen 90igern waren.
Es würde dafür sorgen, daß dieses System seine verlogene pseudodemokratische Maske früher als geplant fallen lassen müßte und es dazu zwingen seine diktatorische Fratze vorzeitig offen zu zeigen.

Ich setze ja selbst keinerlei Hoffnung mehr in den bundesrepublikanischen Parteienstaat und dieses politische System. Aber ich wähle die NPD trotzdem allein aus Anerkennung für das einzige (überwiegend) vernünftige Wahl- und Parteiprogramm, daß nicht den Genozid am eigenen Volk unterstützt.

Buchenholz
21.06.2015, 14:31
Und wenn ich manche Deutsche daher kommen sehe, die sich vollkommen in Fettleibigkeit wabernd vor bewegen, schäme ich mit für sie. Wenn ich das Verhalten sehe, daß sich zeigt, dann wende ich mich leise ab und überlege, warum diese Welt so gekommen ist, wie sie jetzt vorhanden ist.
Die gesamte heutige gesellschaftliche Elite besteht aus Volksverrätern und einer korrumpierten Lakaienklasse, die sich von ihrem Volk abgesondert haben und die sich über ein grenzenübergreifendes Klassenbewusstsein definieren und identifizieren.

Unser Volk hat eine Elite, die es als ökonomische Verfügungsmasse benutzt. Aber keine Elite, die es in seinem Interesse führt. Es besitzt keine eigene Führung mehr. Und ein Volk ohne echte, vorbildliche Führung degeneriert. Umsomehr, wenn dem ganzen eine begrenzte Phase des Wohlstands vorausging. Verfall ist der natürliche Zustand, der sich einstellt, wenn man ihm nicht kontinuierlich entgegenwirkt.
Dazu braucht es immer einer Elite, die sich als nationale Elite im Dienste ihres Volkes versteht. Eine "nationale" Elite gibt es aber seit mind. zwei Generationen nicht mehr. Menschen, die zu diesem Elitetypus gehörten wurden durch zwei Generationen andauernde systemathische politische Säuberungen aus allen gesellschaftlich relevanten Führungspositionen verdrängt, ins gesellschaftliche Abseits, ins Exil des Privaten. Menschen mit konstruktivem (Volks-)Führungspotential, denen das Wohlergehen des verelendenden deutschen Volkes wirklich am Herzen liegt, ist es praktisch unmöglich geworden in Positionen, in denen sie ihre Führungsqualitäten zum Wohle des Volkes einsetzen könnten, aufzusteigen.

Schlag einem Menschen den Kopf ab und der restliche Körper stirbt unter üblem Verwesungsgeruch ab. Das deutsche Volk ist in seinem derzeitigen verkrüppelten Zustand eine kopflose verwesende Volksleiche.
Und einem kopflosen Volk kann man sogar eine für jeden kritischen Menschen unübersehbar gesteuerte Demokratiesimulation als Regierungsform installieren und ihm zynisch zurufen, "schaut her, ihr seid frei, lebt in einem freien Land, wie gut ihr es doch habt". Man braucht kaum offene Gewalt, um es zu unterdrücken und auszubeuten. Mit einem degenerierten Volk ohne Führung kann man alles machen.

Bruddler
21.06.2015, 14:36
Ich habe einen älteren Arbeitslosen kennengelernt, der wohnte im eigenen Häuschen und dem verweigerte vor einigen Jahren der Jobcenter im Winter die Übernahme der Heizölrechnung. Bei tiefen Minustemperaturen gab es dann den unvermeidlichen Rohrbruch wegen gefrorener Rohrleitungen mit verheerendem Schaden am Haus. Tiefe Minustemperaturen und durch Wassereinbruch durchnässtes Mauerwerk, da kann sich jeder ausmalen, was für Bauschäden da entstehen und wieviel das Häuschen, das Werk eines langen Arbeitslebens, danach noch wert war.

So saß der Mann dann bei Minustemperaturen im unbeheizten Haus und als Arbeitsloser konnte er selbstverständlich nicht die Leitungen reparieren und die Wasserschäden beseitigen lassen. Die Minustemperaturen herrschten übrigens IM Haus. Auch die Versicherung springt in so einem Fall, da ja schlicht nicht geheizt wurde (werden konnte) selbstverständlich nicht ein.
Da das Haus nun unbewohnbar war beantragte der Mann Kostenübernahme für Bezug einer externen Unterkunft. Auch dies wurde ihm strikt verweigert, er habe schließlich ein eigenes Häuschen (mit Wasserschaden und IN dem nun Minustemperaturen herrschten).

Nach elend langem Kampf und kurz vor dem Suizid fand sich ein Priester, der mit ihm zum Jobcenter ging. Und siehe da, in Anwesenheit des Priesters ging die Bewilligung der externen Unterkunft plötzlich ganz rasch über die Bühne.

Ich habe über einen Anwalt auch von dem Fall einer Frau erfahren, die nach Scheidung und Auszug aus dem gemeinsamen Haus die Hälfte desselben übertragen bekam und von der dann verlangt wurde, daß sie ihren Immobilienanteil (eines Hauses, daß von Mann und Sohn bewohnt war) entweder sofort verkauft oder komplett an den Jobcenter verpfändet und diesem dann das Recht auf Teilungszwangsversteigerung übertrug, wodurch dann der EX-Mann und ihr Sohn ihr zuhause verloren hätten.
Oder Fälle, in denen Arbeitslose wegen Immobilienbesitzes nur ein HartzVI-Darlehen erhielten und in denen nach Ende des Bezugs der Darlehensbetrag sofort innerhalb von 14 Tagen zurückgezahlt werden sollte. Da die Leute nach der Arbeitslosigkeit dazu selbstverständlich nicht in der Lage waren, leitete der Jobcenter sofort die Vollstreckung mit Zwangspfändung des Hauses ein.

Ich weiß nicht, wie die letzten zwei Fälle dann vor Gericht ausgegangen sind, aber sie zeigen, mit welchen Praktiken die Behörden dieses Staates gegen das eigene Volk, daß per millionenfacher Massenansiedlung von Ausländern in die Arbeitslosigkeit und Armut gedrängt wird, vorgeht. Und das hier verlinkte Video zeigt, wie die dreckigen soziopathischen CDU-Lakaien diese existenzvernichtenden Praktiken schönreden und verteidigen.

Das ist ein Vernichtungskrieg gegen das eigene Volk. Einerseits auf dem Arbeitsmarkt durch praktisch globale Öffnung des Arbeitsmarktes sozialdarwinistische Konkurrenzustände und Massenarbeitslosigkeit erzeugen und gleichzeitig dem so zunehmends verelendenden Volk, die von ihm selbst durch harte Arbeit zuvor finanzierten sozialen Sicherungssysteme durch Öffnung selbiger für Ausländer aller Herren Länder zerstören bzw. deren Leistungen primär zur Finanzierung der Ansiedlung der geburtenüberschüsse fremder Völker zweckentfremden.

Welche Partei soll man da wählen? Wer mit dieser Siedlungspolitik und der Enteignung und Versklavung des eigenen Volkes nicht zufrieden ist kann nur noch NPD oder REP's wählen (sofern letztere noch auf dem Stimmzettel auftauchen) oder zuhause bleiben und auf einen Zusammenbruch der BRD hoffen und evtl. überlegen wie man daran mitwirken kann.
Die NPD ist nicht gerade ideal, weil sie mit V-Leuten durchsetzt sind, die eifrigst Idioten in die Partei schleusen, um durch diese dann legitime Positionen, die zu Gründungszeiten der NPD bis weit in die 60iger dem gesellschaftlichen Konsens entsprachen, zu diskreditieren (Motto: schaut doch nur, was für verschrobene Leute das sind, die solche Positionen vertreten...).
Aber da es keine Alternative gibt und sie trotz der vielen Versager und Idioten in ihren Reihen hinsichtlich Ausländerproblematik, EU und Globalisierung die mit weitem Abstand vernünftigsten Positionen in diesem selbstmörderischen Irrenhaus vertritt, kann man mit einem Kreuz bei ihr eigentlich nicht viel falsch machen. Es sei denn man lehnt Wahlen generell ab und setzt ausschließlich auf den wirtschaftlichen Zusammenbruch als Hoffnungsträger. Wobei sich beide Haltungen ja nicht gegenseitig ausschließen.

30% NPD bei einer Bundestagswahl, das würde in der Parteienlandschaft einiges ins Rollen bringen. Denkbar wäre dann auch endlich die Entstehung einer weiteren, ganz neuen und solideren rechten Oppositionspartei gegen die Umvolkung, wie es die Republikaner in den frühen 90igern waren.
Es würde dafür sorgen, daß dieses System seine verlogene pseudodemokratische Maske früher als geplant fallen lassen müßte und es dazu zwingen seine diktatorische Fratze vorzeitig offen zu zeigen.

Ich setze ja selbst keinerlei Hoffnung mehr in den bundesrepublikanischen Parteienstaat und dieses politische System. Aber ich wähle die NPD trotzdem allein aus Anerkennung für das einzige (überwiegend) vernünftige Wahl- und Parteiprogramm, daß nicht den Genozid am eigenen Volk unterstützt.

"Hä ?!?!" :crazy:

umananda
21.06.2015, 14:46
(...)
Welche Partei soll man da wählen? Wer mit dieser Siedlungspolitik und der Enteignung und Versklavung des eigenen Volkes nicht zufrieden ist kann nur noch NPD oder REP's wählen (sofern letztere noch auf dem Stimmzettel auftauchen) oder zuhause bleiben und auf einen Zusammenbruch der BRD hoffen und evtl. überlegen wie man daran mitwirken kann.
Die NPD ist nicht gerade ideal, weil sie mit V-Leuten durchsetzt sind, die eifrigst Idioten in die Partei schleusen, um durch diese dann legitime Positionen, die zu Gründungszeiten der NPD bis weit in die 60iger dem gesellschaftlichen Konsens entsprachen, zu diskreditieren (Motto: schaut doch nur, was für verschrobene Leute das sind, die solche Positionen vertreten...).
Aber da es keine Alternative gibt und sie trotz der vielen Versager und Idioten in ihren Reihen hinsichtlich Ausländerproblematik, EU und Globalisierung die mit weitem Abstand vernünftigsten Positionen in diesem selbstmörderischen Irrenhaus vertritt, kann man mit einem Kreuz bei ihr eigentlich nicht viel falsch machen. Es sei denn man lehnt Wahlen generell ab und setzt ausschließlich auf den wirtschaftlichen Zusammenbruch als Hoffnungsträger. Wobei sich beide Haltungen ja nicht gegenseitig ausschließen.

30% NPD bei einer Bundestagswahl, das würde in der Parteienlandschaft einiges ins Rollen bringen. Denkbar wäre dann auch endlich die Entstehung einer weiteren, ganz neuen und solideren rechten Oppositionspartei gegen die Umvolkung, wie es die Republikaner in den frühen 90igern waren.
Es würde dafür sorgen, daß dieses System seine verlogene pseudodemokratische Maske früher als geplant fallen lassen müßte und es dazu zwingen seine diktatorische Fratze vorzeitig offen zu zeigen.

Ich setze ja selbst keinerlei Hoffnung mehr in den bundesrepublikanischen Parteienstaat und dieses politische System. Aber ich wähle die NPD trotzdem allein aus Anerkennung für das einzige (überwiegend) vernünftige Wahl- und Parteiprogramm, daß nicht den Genozid am eigenen Volk unterstützt.

Die sozialen Ungerechtigkeiten sind mit großer Gewissheit vorhanden, niemand würde sich erdreisten, sie zu leugnen. Jedes System erzeugt eine Fratze ... mehr oder weniger. Das ist jedem System mitgegeben, da ja immer sogenannte Bürokraten die Entscheidungen treffen und so eine durchgehende Gerechtigkeit von vornherein ausgeschlossen ist. Du schreibst, du würdest keinerlei Vertrauen zum herrschenden System haben und gleichzeitig glaubst du daran, dass ein Wahl - und Parteiprogramm etwas ins Rollen bringen würde. Deine Hoffnungsträger sind doch nicht erst seit gestern aktiv und ganz gleich was man in so einem Parteiprogramm hineinschreibt ... Auskunft über das angestrebte Herrschaftsmodell bekommt der Wähler über das politische Auftreten ... und das ist bei dieser extremistischen Splitterpartei eine Diktatur, die sich an der Nazi-Herrschaft orientiert. Das kannst du hierzuforum auch sehr gut an den Beiträgen jener User erkennen, die sich als NPD-Anhänger verstehen.

Servus umananda

Iron Sky
21.06.2015, 16:28
Sach´ich doch - schon lange. Völlig unverständlich, daß sie bei Wahlen so wenig Stimmen bekommen und sogar hier im Forum oft geschmäht werden.
Das sind eben böse Nazis und der Michel hat gelernt das Maul zu halten und das zu tun was man ihm sagt (demokratische) Altparteien wählen (zum Wohl des Volkes.....) damit in der Welt weniger oft die Nazikäule rausgeholt wird. Wenn es keine deutschen mehr gibt werden diese wahrscheinlich als Kannibalen, Mörder und schreckliche Monster dargestellt von den ,,Neudeutschen" äh Multikultopianern.

WotanLiebtEuch
21.06.2015, 16:33
Die sozialen Ungerechtigkeiten sind mit großer Gewissheit vorhanden, niemand würde sich erdreisten, sie zu leugnen. Jedes System erzeugt eine Fratze ... mehr oder weniger. Das ist jedem System mitgegeben, da ja immer sogenannte Bürokraten die Entscheidungen treffen und so eine durchgehende Gerechtigkeit von vornherein ausgeschlossen ist. Du schreibst, du würdest keinerlei Vertrauen zum herrschenden System haben und gleichzeitig glaubst du daran, dass ein Wahl - und Parteiprogramm etwas ins Rollen bringen würde. Deine Hoffnungsträger sind doch nicht erst seit gestern aktiv und ganz gleich was man in so einem Parteiprogramm hineinschreibt ... Auskunft über das angestrebte Herrschaftsmodell bekommt der Wähler über das politische Auftreten ... und das ist bei dieser extremistischen Splitterpartei eine Diktatur, die sich an der Nazi-Herrschaft orientiert. Das kannst du hierzuforum auch sehr gut an den Beiträgen jener User erkennen, die sich als NPD-Anhänger verstehen.

Servus umananda

Selbst eine Nutte hätte mehr Anstand als du, sie würde Ehefrauen die ihre Männer gut versorgen nie als Diktatorinnen und Naziherrinnen bezeichnen

frundsberg
21.06.2015, 16:34
Ich habe einen älteren Arbeitslosen kennengelernt, der wohnte im eigenen Häuschen und dem verweigerte vor einigen Jahren der Jobcenter im Winter die Übernahme der Heizölrechnung. Bei tiefen Minustemperaturen gab es dann den unvermeidlichen Rohrbruch wegen gefrorener Rohrleitungen mit verheerendem Schaden am Haus. Tiefe Minustemperaturen und durch Wassereinbruch durchnässtes Mauerwerk, da kann sich jeder ausmalen, was für Bauschäden da entstehen und wieviel das Häuschen, das Werk eines langen Arbeitslebens, danach noch wert war.

So saß der Mann dann bei Minustemperaturen im unbeheizten Haus und als Arbeitsloser konnte er selbstverständlich nicht die Leitungen reparieren und die Wasserschäden beseitigen lassen. Die Minustemperaturen herrschten übrigens IM Haus. Auch die Versicherung springt in so einem Fall, da ja schlicht nicht geheizt wurde (werden konnte) selbstverständlich nicht ein.
Da das Haus nun unbewohnbar war beantragte der Mann Kostenübernahme für Bezug einer externen Unterkunft. Auch dies wurde ihm strikt verweigert, er habe schließlich ein eigenes Häuschen (mit Wasserschaden und IN dem nun Minustemperaturen herrschten).

Nach elend langem Kampf und kurz vor dem Suizid fand sich ein Priester, der mit ihm zum Jobcenter ging. Und siehe da, in Anwesenheit des Priesters ging die Bewilligung der externen Unterkunft plötzlich ganz rasch über die Bühne.

Ich habe über einen Anwalt auch von dem Fall einer Frau erfahren, die nach Scheidung und Auszug aus dem gemeinsamen Haus die Hälfte desselben übertragen bekam und von der dann verlangt wurde, daß sie ihren Immobilienanteil (eines Hauses, daß von Mann und Sohn bewohnt war) entweder sofort verkauft oder komplett an den Jobcenter verpfändet und diesem dann das Recht auf Teilungszwangsversteigerung übertrug, wodurch dann der EX-Mann und ihr Sohn ihr zuhause verloren hätten.
Oder Fälle, in denen Arbeitslose wegen Immobilienbesitzes nur ein HartzVI-Darlehen erhielten und in denen nach Ende des Bezugs der Darlehensbetrag sofort innerhalb von 14 Tagen zurückgezahlt werden sollte. Da die Leute nach der Arbeitslosigkeit dazu selbstverständlich nicht in der Lage waren, leitete der Jobcenter sofort die Vollstreckung mit Zwangspfändung des Hauses ein.

Ich weiß nicht, wie die letzten zwei Fälle dann vor Gericht ausgegangen sind, aber sie zeigen, mit welchen Praktiken die Behörden dieses Staates gegen das eigene Volk, daß per millionenfacher Massenansiedlung von Ausländern in die Arbeitslosigkeit und Armut gedrängt wird, vorgeht. Und das hier verlinkte Video zeigt, wie die dreckigen soziopathischen CDU-Lakaien diese existenzvernichtenden Praktiken schönreden und verteidigen.

Das ist ein Vernichtungskrieg gegen das eigene Volk. Einerseits auf dem Arbeitsmarkt durch praktisch globale Öffnung des Arbeitsmarktes sozialdarwinistische Konkurrenzustände und Massenarbeitslosigkeit erzeugen und gleichzeitig dem so zunehmends verelendenden Volk, die von ihm selbst durch harte Arbeit zuvor finanzierten sozialen Sicherungssysteme durch Öffnung selbiger für Ausländer aller Herren Länder zerstören bzw. deren Leistungen primär zur Finanzierung der Ansiedlung der geburtenüberschüsse fremder Völker zweckentfremden.

Welche Partei soll man da wählen? Wer mit dieser Siedlungspolitik und der Enteignung und Versklavung des eigenen Volkes nicht zufrieden ist kann nur noch NPD oder REP's wählen (sofern letztere noch auf dem Stimmzettel auftauchen) oder zuhause bleiben und auf einen Zusammenbruch der BRD hoffen und evtl. überlegen wie man daran mitwirken kann.
Die NPD ist nicht gerade ideal, weil sie mit V-Leuten durchsetzt sind, die eifrigst Idioten in die Partei schleusen, um durch diese dann legitime Positionen, die zu Gründungszeiten der NPD bis weit in die 60iger dem gesellschaftlichen Konsens entsprachen, zu diskreditieren (Motto: schaut doch nur, was für verschrobene Leute das sind, die solche Positionen vertreten...).
Aber da es keine Alternative gibt und sie trotz der vielen Versager und Idioten in ihren Reihen hinsichtlich Ausländerproblematik, EU und Globalisierung die mit weitem Abstand vernünftigsten Positionen in diesem selbstmörderischen Irrenhaus vertritt, kann man mit einem Kreuz bei ihr eigentlich nicht viel falsch machen. Es sei denn man lehnt Wahlen generell ab und setzt ausschließlich auf den wirtschaftlichen Zusammenbruch als Hoffnungsträger. Wobei sich beide Haltungen ja nicht gegenseitig ausschließen.

30% NPD bei einer Bundestagswahl, das würde in der Parteienlandschaft einiges ins Rollen bringen. Denkbar wäre dann auch endlich die Entstehung einer weiteren, ganz neuen und solideren rechten Oppositionspartei gegen die Umvolkung, wie es die Republikaner in den frühen 90igern waren.
Es würde dafür sorgen, daß dieses System seine verlogene pseudodemokratische Maske früher als geplant fallen lassen müßte und es dazu zwingen seine diktatorische Fratze vorzeitig offen zu zeigen.

Ich setze ja selbst keinerlei Hoffnung mehr in den bundesrepublikanischen Parteienstaat und dieses politische System. Aber ich wähle die NPD trotzdem allein aus Anerkennung für das einzige (überwiegend) vernünftige Wahl- und Parteiprogramm, daß nicht den Genozid am eigenen Volk unterstützt.

Umananda ist nicht neutral. Vergiß das nicht. Das Gelaber von den Problemen der Goy geht der am Allerwertesten vorbei. Wir haben hier aus so eine. Heißt Dr. Irene Runge und ist ein richtiger Kotzbrocken.
Der Grieche ist interessanter. Denn was die scheiß Banker da in Griechenland abziehen, ist unglaublich. Und kommt hier auch noch. Ich kann das nicht so einschätzen, warum der so einen Blödsinn schreibt und Null Solidarität mit seinen eigenen Landsleuten zeigt.

umananda
21.06.2015, 16:42
(...) den Problemen der Goy (...)

Der Plural von Goj ist Gojim ...

Servus umananda

Dayan
21.06.2015, 16:47
Und genau dieses Gesocks sitzt dank Dummokratie an den Schalthebeln in Politik, Verwaltung, GEricht, Institutionen, etc.Stell dir mal vor Typen wie du hätten was zu sagen.Ihr würdet aus Deutschland Togo machen!

Dayan
21.06.2015, 16:49
:D

Ja. Der NPD geht es so schlecht, daß sie mich als ihren Anwerber auserkohren haben. Ich werde sogar bezahlt!

:haha:Machs doch umsonst!Du verdienst sicher genug in der freien Wirtschaft!Die paar Neger können Qualifizierten Männer nicht ersetzen!Spass bei Seite.Wenn du ein Patriot bist und willst wirklich Veränderungen die machbar sind und nicht zum Tode verurtelt sind wegen Irrationalismus dann versuch es mit der AFD!

cornjung
21.06.2015, 17:13
Selbst ein Leonidas kurz vor seinem sicheren Tod, lachte noch die Perser aus. Griechen sind eben aus anderen Holz geschnitzt als deinesgleichen humorlose Rohrkrepierer...
Ja, mindestens in den Hollywood- Filmen. Die Wirklichkeit sah anders aus. Dein tapferer Held wurde nämlich von einem anderen Griechen, Ephialtes, verraten, und spätestens da verging ihm das Lachern. Gelacht hat am Ende nur Xerxes und der Spartaner Damaratos, dass sie eine Elite-truppe von knapp 1000 Mann niedergemacht, und den Pass überqueren konnten. Aber immerhin, die Zahlen über die Perser haben die Griechen schon damals gefälscht.

Um das Wiener Mädel mach ich mir hier drin ganz sicher keine Sorgen, die meistert das sowieso auch allein...
Ganz im Gegenteil, wie man ja an deinem threadübergreifenden Gejammer für das " Wiener Mädel " sieht. Die kleine Schickse und ihr pathologischer Israel und Zionisten-Fimmel braucht natürlich Hilfe. Die bekommt hier täglich die Hucke voll. Dass aber ausgerechnet du sie ständig als unschuldiges Opfer hin stellst, und selber rum heulst, wo du im Schröder Strang zusammen mit ihr stets im Rudel gegen Einen auftauchst, nur unsachlich zur Person postet, und dennoch argumentativ keinen Fuss auf die Erde bekommst, ist mehr wie amüsant.

...Auskunft über das angestrebte Herrschaftsmodell bekommt der Wähler über das politische Auftreten ... und das ist bei dieser extremistischen Splitterpartei eine Diktatur, die sich an der Nazi-Herrschaft orientiert. Das kannst du hierzuforum auch sehr gut an den Beiträgen jener User erkennen, die sich als NPD-Anhänger verstehen.
Auskunft über dich Vorstadt- Extremistin gibts du selber. Dich interssiert nur, was Israel und den Juden nutzt, und wer ihnen widerspricht ist ein Nazi. Deswegen diffamierst du auch jeden Rechten als Antisemiten, die NPD als Nazi-Partei, und machst billige und durchschaubare Propaganda für Israel. Geht es so schlecht, dass die schon einen Pausenclown wie dich als Propagandistin benötigt?

Umananda ist nicht neutral. Vergiß das nicht. Das Gelaber von den Problemen der Goy geht der am Allerwertesten vorbei.
Nein, sie ist sogar schwer befangen, offensichtlich einseitig und parteiisch, und voreingenommen. Alles andere als neutral und objektiv. Sie misst mit zweierlei Mass, und ist damit wenig unglaubwürdig.

Stell dir mal vor Typen wie du hätten was zu sagen.Ihr würdet aus Deutschland Togo machen!
Ne, wir würden aus Deutschland ein zweites Israel, ein deutsches Israel machen, und uns genau so verhalten.

Dayan
21.06.2015, 17:16
Ja, mindestens in den Hollywood- Filmen. Die Wirklichkeit sah anders aus. Dein tapferer Held wurde nämlich von einem anderen Griechen, Ephialtes, verraten, und spätestens da verging ihm das Lachern. Gelacht hat am Ende nur Xerxes und der Spartaner Damaratos, dass sie eine Elite-truppe von knapp 1000 Mann niedergemacht, und den Pass überqueren konnten. Aber immerhin, die Zahlen über die Perser haben die Griechen schon damals gefälscht.

Ganz im Gegenteil, wie man ja an deinem threadübergreifenden Gejammer für das " Wiener Mädel " sieht. Die kleine Schickse und ihr pathologischer Israel und Zionisten-Fimmel braucht natürlich Hilfe. Die bekommt hier täglich die Hucke voll. Dass aber ausgerechnet du sie ständig als unschuldiges Opfer hin stellst, und selber rum heulst, wo du im Schröder Strang zusammen mit ihr stets im Rudel gegen Einen auftauchst, nur unsachlich zur Person postet, und dennoch argumentativ keinen Fuss auf die Erde bekommst, ist mehr wie amüsant.

Auskunft über dich Vorstadt- Extremistin gibts du selber. Dich interssiert nur, was Israel und den Juden nutzt, und wer ihnen widerspricht ist ein Nazi. Deswegen diffamierst du auch jeden Rechten als Antisemiten, die NPD als Nazi-Partei, und machst billige und durchschaubare Propaganda für Israel. Geht es so schlecht, dass die schon einen Pausenclown wie dich als Propagandistin benötigt?

Nein, sie ist sogar schwer befangen, offensichtlich einseitig und parteiisch, und voreingenommen. Alles andere als neutral und objektiv. Sie misst mit zweierlei Mass, und ist damit wenig unglaubwürdig.

Ne, wir würden aus Deutschland ein zweites Israel, ein deutsches Israel machen, und uns genau so verhalten.Ein deutsches IsraelßAlso gut zu Freunden und hart zu Tod Feinden mit Intelligenz?Und Politiker würden wegen vergehen im Knast landen wie in Israel?Die halbe Reichstag wäre entvölkert!

sibilla
21.06.2015, 17:16
"Hä ?!?!" :crazy:

hast du den strang nicht von anfang an gelesen?

gehe mal zurück zum ersten beitrag und schaue dir das video an, dir kommt das kotzen.

http://politikforen.net/showthread.php?163920-Zwangsenteignung-und-Vertreibung-in-Deutschland

hier, dann kannst du dich schneller aufregen.:D

grüßle s.

frundsberg
21.06.2015, 17:22
https://www.youtube.com/watch?v=JNqd6FXCGik

Deutsche sind ein krankes Volk voller Irren. Das trifft auch auf andere zu, macht es aber nicht besser:

Schaut Euch die SIEDLUNGS-/Kolonisationspolitik der EU an. Die Europäer werden ausgerottet. Einfach nur geil!

Jeder Tag ist ein neuer Tag. Schon morgen können die Deutschen mehrheitlich beschließen, sich wieder wahrhaftig und ehrenhaft zu verhalten, und sie werden sich retten können. Jedes Volk erntet die Konsequenzen seiner Taten. Jedes Volk kann sich ändern.
Solange ihr aber eure Volksgenossen aus den Wohnungen schmeißt und schulterzuckend daneben steht, wie ihr zusammengeschlagen werdet, solange wird es so weitergehen. Ihr habt den Schlüssel zu eurer Zukunft in eurer eigenen Hand.
In Deutschland erfrieren die Obdachlosen, die man mit ein paar Hundert Euro über den Winter bringen könnte, aber stattdessen verwendet man lieber Millionen um Afrikaner vor der libyschen Küste nach Europa zu schleppen. Wer allen Ernstes meint, daß bei der Bundeswehr ‚Soldaten‘ seien, hat einen an der Klatsche. Das sind stinknormale Söldner. Die dienen nicht dem Volk, die dienen nur dem Mammon.
Darum hat man ja auch aus “Wir dienen Deutschland” “Wir. Dienen. Deutschland.” gemacht.
Ehrlich sind sie ja schon, die Politiker; das muss man ihnen lassen.

Van der Graf Generator
21.06.2015, 17:27
Deutsche sind ein krankes Volk voller Irren. Das trifft auch auf andere zu, macht es aber nicht besser:


Eben.

Zirrus
21.06.2015, 17:29
Wieder so ein Neonazi-Quark, der uns hier aufgetischt werden soll.
Der Fall selber, der in diesem Videos beschrieben wird lässt sich nicht objektiv bewerten, dazu müsste man den Sachverhalt ganz genau kennen. Aber man kann eine allgemeine Meinung zu diesem Vorgang haben.
Grundsätzlich ist erstmals jeder für sich selber verantwortlich und das heißt auch, das jeder, der dazu in der Lage ist, auch zu arbeiten hat, um für sich selber zu sorgen.
Sollte sich keine Arbeit in der Region, in der man lebt, finden lassen, dann muss man dort hingehen, wo man eine Arbeit bekommen kann. Den Standpunkt jedoch, den einige Bequeme haben, nur weil sie ein „Stück Haus“ oder ein „Stück Grundstück“ in der norddeutschen Pampa hätten, sich deshalb nicht mehr bewegen zu bräuchten, ist eine Fehlannahme.


Ist es zu viel verlangt, wenn die Allgemeinheit von den Hilfesuchenden verlangt, dass er erst einmal seine eigenen finanziellen Mittel für seinen Lebensunterhalt nutzt, bevor er von der Allgemeinheit Unterstützung erbittet? Nein, ist es nicht!
Und es ist auch eine Fehleinschätzung zu glauben, wenn man ein Wohnrecht oder ein Teilwohnrecht an einem Haus oder einem Grundstück hat, dass dieses nicht verwertet werden könnte, weil man es ja angeblich nicht verkaufen kann. In solch einem Fall müssen entweder diejenigen, die Miteigentümer sind, dieses Teilwohnrecht kaufen, oder wenn sie dazu nicht in der Lage sind, dass ganze Objekt verkaufen, um die betreffende Person auszuzahlen.
Mit einer „Enteignung“ hat das absolut nichts zu tun, es ist lediglich eine Frage der Gerechtigkeit all denen gegenüber, die, wenn sie vielleicht 80 000 Euro gespart haben, auch ihre finanziellen Mittel erst aufbrauchen müssen, bevor sie eine Hilfe von der Allgemeinheit bekommen.


Ob es jedoch richtig und rechtens ist, dass Menschen, wenn sie nach jahrzehntelanger Arbeit in die Arbeitslosigkeit kommen, ihr gesamtes Vermögen für ihren Lebensunterhalt aufzehren müssen, ist eine ganz andere Frage. Und hier nach der Gerechtigkeit und der Legalität zu fragen, ist durchaus angebracht, weil es kann nicht sein, dass eine Regierung durch eine „Einwanderung“ und somit auch durch die Erzeugung von Dumpinglöhnen und Arbeitsplatzverdrängung durch „Zuwanderer“ einen Umstand erzeugt, der durchaus als „Endeignung“ angesehen werden kann.

cornjung
21.06.2015, 17:32
Deutsche sind ein krankes Volk voller Irren. Das trifft auch auf andere zu, macht es aber nicht besser:Schaut Euch die SIEDLUNGS-/Kolonisationspolitik der EU an. Die Europäer werden ausgerottet. Einfach nur geil!In Deutschland erfrieren die Obdachlosen, die man mit ein paar Hundert Euro über den Winter bringen könnte, aber stattdessen verwendet man lieber Millionen um Afrikaner vor der libyschen Küste nach Europa zu schleppen.

Eben.
Die Deutschen wurden zu Irren umerzogen ! Leider hat das geklappt.

Merkel und die GroKo ist gewählt, und macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Mehrheit morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik. Sie will wie jeder Poliiker Amt, Posten, Privilegien und Pension sichern.

Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer und der ZdJ uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE Politik. Und wählen. Nur in der PA und im HPF wird von Wahlbetrug geschwafelt und schwadroniert. Nicht gewählt, aber geschimpft.

Mit nur einem einzigen Gesetzt könnte die Arbeitslosigkeit mindestens halbiert und der Flüchtlingsstrom nach Deutschland gestoppt werden. Streichung der Unzumutsbarkeitklausel, keiner darf eine angebotene Arbeit als unzumutbar ablehnen- schon zwei mal nicht ein integrations-und sprach-verweigernder Migrant- und keine Stütze mehr für Ausländer, Flüchtlinge und Migranten. Hartz-4 wurde weder für Ausländer noch für faule Migranten erfunden. Sondern für arbeitsunfähige DEUTSCHE !!!! So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Oder es ist ihr egal.

Dagegen werden laufend Steuern für Deutsche erhöht, gleichzeitig Leistungen für Deutsche gekürzt, damit immer mehr Fremde ausgehalten und finanziert werden können. Deutschland will das. Mindestens mehrheitlich. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult, Mitleid, was weiss ich. Und den fast 50 % Nichtwählern ist ohenhin eh alles egal. Oder sie haben resigniert. Motto " wir können eh nichts machen ". Ändern tut sich nichts, weil die, welche Veränderungen wollen, NICHT abwählen. So einfach ist das.

Shahirrim
21.06.2015, 17:33
Eben.

Wenn wir etwas machen, machen wir es gründlich. So gründlich, dass einem hören und sehen vergeht. Wenn das Pendel in die andere Richtung schlagen sollte, dann wirst du dir die Augen reiben, dass das eben noch diese Gutmenschen waren.

Oh, noch sehe ich keinen, aber ich kann warten.

Klopperhorst
21.06.2015, 17:35
https://www.youtube.com/watch?v=JNqd6FXCGik

Deutsche sind ein krankes Volk voller Irren. Das trifft auch auf andere zu, macht es aber nicht besser:

Schaut Euch die SIEDLUNGS-/Kolonisationspolitik der EU an. Die Europäer werden ausgerottet. Einfach nur geil!
...

Jeder mit anständigem Gewissen würde sofort seinen Dienst dort quittieren.

Aber wie in der Edda schon vorausgesagt:
Loki, der zwiespältige Riesensohn, gilt als Vater der drei Weltfeinde, des Fenriswolfes, der Midgardschlange und der Hel. Er wird in die Gemeinschaft der Götter aufgenommen und später zum Anstifter von Balders Tod. Odin kennt die Gefahr, weiss aber nicht, wann die Weltfeinde angreifen werden. ... Trotz großer Taten gelingt es den Asen nicht, den Untergang der Welt abzuwenden. Es kommt zu den Ragnarök, dem Götteruntergang.

---

frundsberg
21.06.2015, 17:38
Wieder so ein Neonazi-Quark, der uns hier aufgetischt werden soll.
Der Fall selber, der in diesem Videos beschrieben wird lässt sich nicht objektiv bewerten, dazu müsste man den Sachverhalt ganz genau kennen. Aber man kann eine allgemeine Meinung zu diesem Vorgang haben.
Grundsätzlich ist erstmals jeder für sich selber verantwortlich und das heißt auch, das jeder, der dazu in der Lage ist, auch zu arbeiten hat, um für sich selber zu sorgen.
Sollte sich keine Arbeit in der Region, in der man lebt, finden lassen, dann muss man dort hingehen, wo man eine Arbeit bekommen kann. Den Standpunkt jedoch, den einige Bequeme haben, nur weil sie ein „Stück Haus“ oder ein „Stück Grundstück“ in der norddeutschen Pampa hätten, sich deshalb nicht mehr bewegen zu bräuchten, ist eine Fehlannahme.


Ist es zu viel verlangt, wenn die Allgemeinheit von den Hilfesuchenden verlangt, dass er erst einmal seine eigenen finanziellen Mittel für seinen Lebensunterhalt nutzt, bevor er von der Allgemeinheit Unterstützung erbittet? Nein, ist es nicht!
Und es ist auch eine Fehleinschätzung zu glauben, wenn man ein Wohnrecht oder ein Teilwohnrecht an einem Haus oder einem Grundstück hat, dass dieses nicht verwertet werden könnte, weil man es ja angeblich nicht verkaufen kann. In solch einem Fall müssen entweder diejenigen, die Miteigentümer sind, dieses Teilwohnrecht kaufen, oder wenn sie dazu nicht in der Lage sind, dass ganze Objekt verkaufen, um die betreffende Person auszuzahlen.
Mit einer „Enteignung“ hat das absolut nichts zu tun, es ist lediglich eine Frage der Gerechtigkeit all denen gegenüber, die, wenn sie vielleicht 80 000 Euro gespart haben, auch ihre finanziellen Mittel erst aufbrauchen müssen, bevor sie eine Hilfe von der Allgemeinheit bekommen.


Ob es jedoch richtig und rechtens ist, dass Menschen, wenn sie nach jahrzehntelanger Arbeit in die Arbeitslosigkeit kommen, ihr gesamtes Vermögen für ihren Lebensunterhalt aufzehren müssen, ist eine ganz andere Frage. Und hier nach der Gerechtigkeit und der Legalität zu fragen, ist durchaus angebracht, weil es kann nicht sein, dass eine Regierung durch eine „Einwanderung“ und somit auch durch die Erzeugung von Dumpinglöhnen und Arbeitsplatzverdrängung durch „Zuwanderer“ einen Umstand erzeugt, der durchaus als „Endeignung“ angesehen werden kann.

Verzieh dich, Loki-Deutscher. Deine scheiß BRD-Ansichten, daß die Menschen der Wirtschaft zu Diensten sein sollen, kannst du dir sonstwo hinschieben.
Du bist echt das letzte Stück Sch... Hau ab aus diesem Strang. Auch wegen solcher Idioten wie dir ist es so, wie es ist.
Wenn diese Regierung deine alte Mutter aus ihrem Häuschen schmeißt und du dann rumjammerst, von wem könntest du dann Unterstützung erwarten?
Aus dem Kanzleramt? Von der Faschistin Merkel? Vom "Sachsensumpf"-Innenminister de Maiziere?

Wenn du mal einen haßzerfressenden, egoistischen Deutschen sehen willst, schau doch morgen früh mal ganz genau in deinen Spiegel. Dann siehst du so ein obrigkeitshöriges Arschloch.

frundsberg
21.06.2015, 17:40
Jeder mit anständigem Gewissen würde sofort seinen Dienst dort quittieren.

Aber wie in der Edda schon vorausgesagt:
Loki, der zwiespältige Riesensohn, gilt als Vater der drei Weltfeinde, des Fenriswolfes, der Midgardschlange und der Hel. Er wird in die Gemeinschaft der Götter aufgenommen und später zum Anstifter von Balders Tod. Odin kennt die Gefahr, weiss aber nicht, wann die Weltfeinde angreifen werden. ... Trotz großer Taten gelingt es den Asen nicht, den Untergang der Welt abzuwenden. Es kommt zu den Ragnarök, dem Götteruntergang.

---

Und die Götter waren metaphorisch das Volk, die Nation, das Reich? Dann stimmt ja alles.

frundsberg
21.06.2015, 17:44
Die Deutschen wurden zu Irren umerzogen ! Leider hat das geklappt.

Merkel und die GroKo ist gewählt, und macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Mehrheit morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik. Sie will wie jeder Poliiker Amt, Posten, Privilegien und Pension sichern.

Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer und der ZdJ uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE Politik. Und wählen. Nur in der PA und im HPF wird von Wahlbetrug geschwafelt und schwadroniert. Nicht gewählt, aber geschimpft.

Mit nur einem einzigen Gesetzt könnte die Arbeitslosigkeit mindestens halbiert und der Flüchtlingsstrom nach Deutschland gestoppt werden. Streichung der Unzumutsbarkeitklausel, keiner darf eine angebotene Arbeit als unzumutbar ablehnen- schon zwei mal nicht ein integrations-und sprach-verweigernder Migrant- und keine Stütze mehr für Ausländer, Flüchtlinge und Migranten. Hartz-4 wurde weder für Ausländer noch für faule Migranten erfunden. Sondern für arbeitsunfähige DEUTSCHE !!!! So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Oder es ist ihr egal.

Dagegen werden laufend Steuern für Deutsche erhöht, gleichzeitig Leistungen für Deutsche gekürzt, damit immer mehr Fremde ausgehalten und finanziert werden können. Deutschland will das. Mindestens mehrheitlich. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult, Mitleid, was weiss ich. Und den fast 50 % Nichtwählern ist ohenhin eh alles egal. Oder sie haben resigniert. Motto " wir können eh nichts machen ". Ändern tut sich nichts, weil die, welche Veränderungen wollen, NICHT abwählen. So einfach ist das.

Anständige Menschen und anständige Deutsche lassen sich nicht einfach so umerziehen. Willst du bestreiten, daß ich Angehöriger des deutschen Volkes bin?
Ich verstehe wohl was du meinst. Du machst es aber allen zu leicht.
Der Wurm schien vorher schon drin zu stecken. Wenn Dritte normalen Menschen erzählen, sie sollten sich nicht wehren, weil ihr Volk vor 70 Jahren Schuld auf sich geladen haben, dann halten normale Menschen den für verrückt. Deutsche lassen sich aber anschließend vom kleinsten Zigeunerjungen ausrauben.
Wenn ein Volk und seine Männer sooo scheiße ist, dann verschwindet es.

Und wir verschwinden ja auch. Damit ist praktisch alles klar!

Van der Graf Generator
21.06.2015, 17:53
Verzieh dich, Loki-Deutscher. Deine scheiß BRD-Ansichten, daß die Menschen der Wirtschaft zu Diensten sein sollen, kannst du dir sonstwo hinschieben.
Du bist echt das letzte Stück Sch... Hau ab aus diesem Strang. Auch wegen solcher Idioten wie dir ist es so, wie es ist.
Wenn diese Regierung deine alte Mutter aus ihrem Häuschen schmeißt und du dann rumjammerst, von wem könntest du dann Unterstützung erwarten?
Aus dem Kanzleramt? Von der Faschistin Merkel? Vom "Sachsensumpf"-Innenminister de Maiziere?

Wenn du mal einen haßzerfressenden, egoistischen Deutschen sehen willst, schau doch morgen früh mal ganz genau in deinen Spiegel. Dann siehst du so ein obrigkeitshöriges Arschloch.

Danke. Besser hätte ich Deine Antwort an dieses brd-Subjekt auch nicht formulieren können. User "Zirrus" ist mir schon öfter unangenehm aufgefallen.

Die Deutschen sollten heute in grossem Stile Arbeit verweigern und das Unternehmerpack vir sich hertreiben wie die Schweine. Nur dann versiegen die Zahlungen für die Abschaffung einheimischer Kinder.

Klopperhorst
21.06.2015, 18:02
Und die Götter waren metaphorisch das Volk, die Nation, das Reich? Dann stimmt ja alles.

Klar, in den Mythen ist nur der Erfahrungsschatz von vielen Generationen vor uns verewig. Grundsätzliche Lebensmuster, die sich immer wiederholen.
Die Erfahrung, dass recht komplexe, wohlhabende und hochstehende Kulturen von zerstörerischen Mächten und Neidern angegriffen werden, ist so alt wie die Menschheit.
Dass dafür immer Verräter und Türöffner fungierten, ist auch bekannt.

Aus "Germanische Götter und Heldensagen", Tetzner, Stuttgart 1997:

Odin witterte in Loki Blut von seinem Blut und Fleisch von seinem Fleisch, er pries seine Schlauheit und sein schönes Antlitz; und Loki besitze besondere Schuhe, die ihn überall hintrügen und den Asen nützen könnten. So überredete der Göttervater die Zweifler im Rat, mischte mit Loki sein Blut und erhob ihn zum Wahlsohn. Seitdem wurde auch Loki Ase genannt. Vielleicht ahnte Odin, der Friede zwischen Göttern und Riesen breche bald, und keiner durchschaute die Heimtücke der Riesen besser als ein Übergetretener. Die Aufnahme Lokis in Asgard sollte den Göttern und Menschen zum Verhängnis werden.

---

umananda
21.06.2015, 18:07
(...)
Wenn ein Volk und seine Männer sooo scheiße ist, dann verschwindet es.

Und wir verschwinden ja auch. Damit ist praktisch alles klar!

Na dann Cowboy, da kannst du ja beruhigt wieder davonreiten, wenn eh alles klar ist.

Servus umananda

Rumpelstilz
21.06.2015, 18:13
Anständige Menschen und anständige Deutsche lassen sich nicht einfach so umerziehen.[...]
Wenn ich allerdings immer wieder sehe, welch eine Meute sich zusammenrottet in jedem unpolitischen Forum, sobald sich jemand auch nur ansatzweise als "rechts", "national" oder was auch immer zu erkennen gibt, das gibt mir schon zu denken.

Das sind also Foren, wo einfache und generell unpolitische Menschen sich uerber technische Dinge oder ihr Hobby austauschen. Diese Menschen sind also weder besonders belesen noch sonstwie politisch vorgebildet.

Wenn aber dort jemand nationale Positionen wahrnimmt, geht generell ein Gepoebel gegen ihn los, wo die Admins dann vorzugsweise den Nationalen und seine Beitraege sanktionieren. Was sich dann allerdings an allerlei unpolitischen Volk gegen diesen Nationalen stellt, das ist schon unglaublich.

Buchenholz
21.06.2015, 20:01
"Hä ?!?!" :crazy:
Die Frau besaß einen 50%-Anteil am gemeinsamen Haus, k.A. ob durch Mitfinanzierung oder in der Scheidungsauseinandersetzung zugesprochen. Da der Mann als Mitbesitzer einem Verkauf verständlicherweise nicht zustimmte (er wohnte schließlich mit Sohn darin), wurde der Frau vom Jobcenter mitgeteilt, daß sie höchstens HartzVI-Leistungen als Darlehen erhalte, solange das Haus noch nicht verkauft sei. Dafür verlangten sie aber, daß die Frau ihren Immobilienanteil an die Behörde verpfändet und dieser das Recht auf Durchsetzung der Teilungsversteigerung überträgt. Eine Verpfändung ihres Hausanteils war wohl rechtlich ohne Zustimmung des mitbesitzenden EX-Mannes möglich. Dadurch hätte der Jobcenter dann das Recht auf Durchführung einer Teilungsversteigerung zur Auflösung der Hauseigentümergemeinschaft erworben, um das Haus so auch gegen den Willen des mitbesitzenden EX-Mannes, der dort mit ihrem gemeinsamen Sohn wohnte, durch die Versteigerung in bares umzuwandeln. Einen Verkauf hätte der Mann als Miteigentümer rechtlich verhindern können, eine Teilungsversteigerung eben nicht. So hätte auch der EX-Mann, obwohl er gar nichts mit dem Jobcenter zu tun hatte, seinen Hausanteil verloren und wäre zusammen mit Sohn auf der Straße gelandet.

Da die Frau EX-Mann und Sohn nicht auf die Straße schmeissen und v.a. das gemeinsame Haus auch nicht unter Druck zum Schleuderpreis mit wahrscheinlich enormem Verlust versteigern wollte hat sie dagegen vor dem SG geklagt. Keine Ahnung, wie es dann ausging.

frundsberg
21.06.2015, 20:10
Die Frau besaß einen 50%-Anteil am gemeinsamen Haus, k.A. ob durch Mitfinanzierung oder in der Scheidungsauseinandersetzung zugesprochen. Da der Mann als Mitbesitzer einem Verkauf verständlicherweise nicht zustimmte (er wohnte schließlich mit Sohn darin), wurde der Frau vom Jobcenter mitgeteilt, daß sie höchstens HartzVI-Leistungen als Darlehen erhalte, solange das Haus noch nicht verkauft sei. Dafür verlangten sie aber, daß die Frau ihren Immobilienanteil an die Behörde verpfändet. Eine Verpfändung ihres Hausanteils war wohl rechtlich ohne Zustimmung des mitbesitzenden EX-Mannes möglich. Dadurch hätte der Jobcenter dann das Recht auf Durchführung einer Teilungsversteigerung zur Auflösung der Hauseigentümergemeinschaft gehabt, um das Haus so auch gegen den Willen des mitbesitzenden EX-Mannes, der dort mit ihrem gemeinsamen Sohn wohnte, durch die Versteigerung in bares umzuwandeln. So hätte auch der EX-Mann, obwohl er gar nichts mit dem Jobcenter zu tun hatte, seinen Hausanteil verloren und wäre zusammen mit Sohn auf der Straße gelandet.

Da die Frau EX-Mann und Sohn nicht auf die Straße schmeissen und v.a. das gemeinsame Haus auch nicht unter Druck zum Schleuderpreis mit wahrscheinlich enormem Verlust versteigern wollte hat sie dagegen vor dem SG geklagt. Keine Ahnung, wie es dann ausging.

Das ist einfach alles nur abartig. Aber völlig normal in so einem Staate des Westens, in dem wir heute leben. Weil kein normaler Staat besiedelt ja sein Volk mit Angehörigen aus 180 Nationen. Und kein normales Volk glaubt den Scheiß, daß wenn zuwenig eigene Kinder geboren werden, man noch mehr fremde Menschen ansiedeln muß!

Buchenholz
21.06.2015, 20:18
Das ist einfach alles nur abartig. Aber völlig normal in so einem Staate des Westens, in dem wir heute leben. Weil kein normaler Staat besiedelt ja sein Volk mit Angehörigen aus 180 Nationen. Und kein normales Volk glaubt den Scheiß, daß wenn zuwenig eigene Kinder geboren werden, man noch mehr fremde Menschen ansiedeln muß!
In diesen Behörden sitzen eiskalte Psychopathen, die zu allem bereit sind solange es nur von der Staatsmacht gedeckt ist. Das ist der verkommenste moralische Bodensatz, den unser Volk zu bieten hat der sich dort konzentriert. Sie sind die ausführende Lakaienklasse, auf die unsere Volksverrätereliten ihre Macht stützen. Die dreckigen Capo's des Systems.

Dayan
21.06.2015, 20:30
Anständige Menschen und anständige Deutsche lassen sich nicht einfach so umerziehen. Willst du bestreiten, daß ich Angehöriger des deutschen Volkes bin?
Ich verstehe wohl was du meinst. Du machst es aber allen zu leicht.
Der Wurm schien vorher schon drin zu stecken. Wenn Dritte normalen Menschen erzählen, sie sollten sich nicht wehren, weil ihr Volk vor 70 Jahren Schuld auf sich geladen haben, dann halten normale Menschen den für verrückt. Deutsche lassen sich aber anschließend vom kleinsten Zigeunerjungen ausrauben.
Wenn ein Volk und seine Männer sooo scheiße ist, dann verschwindet es.

Und wir verschwinden ja auch. Damit ist praktisch alles klar!Grausamkeit heisst noch lange nicht Tapferkeit!Betreff "Flüchtlingen" ich würde sie retten aber sofort Heim bringen!Denen unmissverständlich klar machen sollte er noch einmal aufgegabelt werden schmeissen wir ihn ins Meer.Also nicht so hart sein!

Apart
21.06.2015, 20:39
Stell dir mal vor Typen wie du hätten was zu sagen.Ihr würdet aus Deutschland Togo machen!


Wertschöpfende, hart arbeitende Menschen wie ich sind es, die Deutschland sich (noch) abheben lassen von Togo.

Zirrus
21.06.2015, 21:08
Verzieh dich, Loki-Deutscher. Deine scheiß BRD-Ansichten, daß die Menschen der Wirtschaft zu Diensten sein sollen, kannst du dir sonstwo hinschieben.
Du bist echt das letzte Stück Sch... Hau ab aus diesem Strang. Auch wegen solcher Idioten wie dir ist es so, wie es ist.
Wenn diese Regierung deine alte Mutter aus ihrem Häuschen schmeißt und du dann rumjammerst, von wem könntest du dann Unterstützung erwarten?
Aus dem Kanzleramt? Von der Faschistin Merkel? Vom "Sachsensumpf"-Innenminister de Maiziere?

Wenn du mal einen haßzerfressenden, egoistischen Deutschen sehen willst, schau doch morgen früh mal ganz genau in deinen Spiegel. Dann siehst du so ein obrigkeitshöriges Arschloch.

Wenn ich mir den ganzen Neonazi Schwachsinn durchlese, den du hier ins Forum stellst, dann kann ich mich nicht den Gedanken erwehren, dass bei dir schon ein gewisser Gehirnschwund vorliegt.


Davon mal abgesehen wusste ich ja noch gar nicht, dass du der Eigentümer dieses Forum bist und somit das Hausrecht hast, um zu entscheiden, wer hier schreiben darf und wer nicht. Aber vielleicht ist das ja mal wieder der typische Größenwahn, wie er bei Neonazis und Reichsdeppen immer wieder zum Vorschein kommt.


Schon mal was von Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik gehört? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du wohl wissen, dass die Wahrscheinlichkeit verrückt zu sein eher auf Personen zu trifft, die einer Masse immer wieder vorwerfen verrückt zu sein. Nimm's nicht persönlich, ist nur ein Hinweis wie leicht man sich outen kann.


Du brauchst über meine Eltern nicht zu spekulieren, ob die ihr „Häuschen“ verlassen müssen oder nicht, meine Eltern brauchen weder jetzt, noch in der Zukunft ihr Haus zu verlassen, weil sie erstens selber für sich gesorgt haben und zweitens, weil sie Kinder haben, die für ihre Eltern sorgen werden, wenn es notwendig sein sollte.


Ich hasse keine Menschen und mein tun ist durch und durch sozial, sodass ich mich nicht schämen muss für meine Taten und jeden Morgen fröhlich in den Spiegel sehen kann.
Jedoch kenne ich auch die Sozialschmarotzer, faule Stubenhocker und lebensunfähige Neonazis, die den ganzen Tag vorm Computer hocken und die sozialen Foren mit ihren Nazimüll zuschütten. Das solche Büchsenbirnen natürlich das soziale Anliegen und die sozialen Leistungen dieser deutschen Gesellschaft nicht erfassen können, ist auch nicht verwunderlich, wie sollten die mit ihren Resthirnen auch begreifen, dass die Hälfte der Staatsausgaben in die Sozialleistungen fließt.


Davon abgesehen solltest du Loser nicht immer von uns Deutschen labern, denn du bist nicht die Verkörperung des deutschen Volkes. Das deutsche Volk definiert sich durch die Mehrheit seiner Bevölkerung, die diese Gesellschaft trägt, prägt und formt, zu der du aber nicht gehörst, das lässt sich schon alleine an deinen dümmlichen Kommentaren ablesen. Dein Platz war und wird immer der deutsche Gartenzaun sein, von dem aus du zusehen kannst, wie die anderen, die Deutschen, dieses Land gestalten.


Auch in Zukunft werde ich entscheiden, wo und was ich schreibe und mir von irgendwelche Deppen mit ihrer Gossensprache und Fäkalsprache nicht vorschreiben lassen, auf welche Themen ich antworte oder nicht.

WotanLiebtEuch
21.06.2015, 21:29
....NAZIPARANOIA gelöscht......


Das solche Büchsenbirnen natürlich das soziale Anliegen und die sozialen Leistungen dieser deutschen Gesellschaft nicht erfassen können, ist auch nicht verwunderlich, wie sollten die mit ihren Resthirnen auch begreifen, dass die Hälfte der Staatsausgaben in die Sozialleistungen fließt.


Davon abgesehen solltest du Loser nicht immer von uns Deutschen labern, denn du bist nicht die Verkörperung des deutschen Volkes. Das deutsche Volk definiert sich durch die Mehrheit seiner Bevölkerung, die diese Gesellschaft trägt, prägt und formt, zu der du aber nicht gehörst, das lässt sich schon alleine an deinen dümmlichen Kommentaren ablesen. Dein Platz war und wird immer der deutsche Gartenzaun sein, von dem aus du zusehen kannst, wie die anderen, die Deutschen, dieses Land gestalten.


Auch in Zukunft werde ich entscheiden, wo und was ich schreibe und mir von irgendwelche Deppen mit ihrer Gossensprache und Fäkalsprache nicht vorschreiben lassen, auf welche Themen ich antworte oder nicht.

vielleicht sollte du mit deinem Resthirn in der Büchsenbirne mal nachschnüffeln, wohin das meiste der Sozialleistungen fließt:
unters Kopftuch
unters Tischtuch
in den 3er BMW
in die Krummdolche
in die kostenlos Hotels
in das Sprachwirrwarr
in den Quotenbimbo
in die Koranschule
in die Hofapotheke

...

Andreas63
21.06.2015, 22:28
Ich kenne mich nicht so aus mit diesen "Götter"-Figuren, nach denen hier zeitweise ja das komplette Moderatoren-Team benannt war.
Lieber Strandwanderer,
es steht einem aufrechten Deutschen nicht schlecht zu Gesicht, sich ein wenig mit den Göttern seiner Ahnen zu beschäftigen.

Leider hat die jüdische Sekte, genannt Christentum, ganze Arbeit bei der Verdrängung unseres Glaubens geleistet.

Strandwanderer
21.06.2015, 22:33
Lieber Strandwanderer,
es steht einem aufrechten Deutschen nicht schlecht zu Gesicht, sich ein wenig mit den Göttern seiner Ahnen zu beschäftigen.

Leider hat die jüdische Sekte, genannt Christentum, ganze Arbeit bei der Verdrängung unseres Glaubens geleistet.


Wo du Recht hast, hast du Recht!

Kreuzbube
21.06.2015, 22:38
ANTRAG der Fraktion der NPD: Vom Job-Center Vorpommern-Greifswald Nord veranlasste Zwangsverkäufe von Eigenheimen

"Der Landtag möge beschließen: Der Landtag verurteilt die gegenwärtige Praxis des Job-Centers Vorpommern-Greifswald Nord, Beziehern von Arbeitslosengeld II, die Eigentümer eines Hausgrundstückes sind, die Leistungen zu versagen und ihnen aufzugeben, zunächst dieses Hausgrundstück in seiner Gesamtheit - nicht nur den womöglich unangemessenen Teil - zu verwerten und vom Ertrag ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, wobei ein Fortzug aus der Heimatgemeinde als zumutbar angesehen wird."

Ergebnis: 5 Stimmen (NPD) zu 45 Stimmen (Systemparteien)! Ist wohlgemerkt eine anonyme Abstimmung, man könnte als CDUler also ruhig mal "umkippen" bei sowas.

Aber dieses Verhalten ist typisch in den Stadträten und Landtagen: Man ist geschlossen gegen die NPD, verlässt vor Redebeiträgen den Saal, hört sich nichtmal die Vorschläge an usw.

Das wird sich böse, böse rächen. Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Schweine in ihrer eigenen Scheiße sitzen.

Skorpion968
21.06.2015, 23:17
Die Neger ziehen da nicht ein. Die wissen gar nicht, daß das Haus dort auf dem platten Land leer steht. Die werden von den Behörden, von anderen Deutschen dort reingesetzt. Angesiedelt quasi. Deutsche rotten Deutsche aus. Ich nenne diesen Typ der Deutschen mittlerweile die Loki-Deutschen.

Schätze ihren genetischen Anteil auf 5-15 Prozent. Dieser Typus empfindet null Empathie für seine Volksgenossen. Ob eine Oma rausfliegt, geht dem am Arsch vorbei.
Er ist gerissener, schlagfertig und oft kackfrech, weil er den Bonzenstaat hinter sich weiß. Loki war ein undurchsichtiger Gott. Verschlagen und niederträchtig.
Vielleicht bin ich zu milde. Und 20 Prozent des BRD-Gesocks mit deutschem Genom sind solcher Art!

Ein anständiges Volk ist solidarisch zueinander, trotz Animositäten. Dieses Volk ist eher ein egoistischer Haufen und besudelt darüberhinaus noch unsere Väter und Vorfahren.

Das wird den Leuten seit 25 Jahren von unserem kapitalistischen Wirtschaftssystem eingetrichtert. Egoismus ist das Seelenheil. "Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht."

Tutsi
21.06.2015, 23:49
Was folgert daraus ? Daß sich ein Volk erst wieder seiner bewußt werden muß, unter "Schmerzen", bis es begreift. Begreift, welchen Wert es hat und welchen Wert es in sich trägt. Bis dahin.....


Die gesamte heutige gesellschaftliche Elite besteht aus Volksverrätern und einer korrumpierten Lakaienklasse, die sich von ihrem Volk abgesondert haben und die sich über ein grenzenübergreifendes Klassenbewusstsein definieren und identifizieren.

Unser Volk hat eine Elite, die es als ökonomische Verfügungsmasse benutzt. Aber keine Elite, die es in seinem Interesse führt. Es besitzt keine eigene Führung mehr. Und ein Volk ohne echte, vorbildliche Führung degeneriert. Umsomehr, wenn dem ganzen eine begrenzte Phase des Wohlstands vorausging. Verfall ist der natürliche Zustand, der sich einstellt, wenn man ihm nicht kontinuierlich entgegenwirkt.
Dazu braucht es immer einer Elite, die sich als nationale Elite im Dienste ihres Volkes versteht. Eine "nationale" Elite gibt es aber seit mind. zwei Generationen nicht mehr. Menschen, die zu diesem Elitetypus gehörten wurden durch zwei Generationen andauernde systemathische politische Säuberungen aus allen gesellschaftlich relevanten Führungspositionen verdrängt, ins gesellschaftliche Abseits, ins Exil des Privaten. Menschen mit konstruktivem (Volks-)Führungspotential, denen das Wohlergehen des verelendenden deutschen Volkes wirklich am Herzen liegt, ist es praktisch unmöglich geworden in Positionen, in denen sie ihre Führungsqualitäten zum Wohle des Volkes einsetzen könnten, aufzusteigen.

Schlag einem Menschen den Kopf ab und der restliche Körper stirbt unter üblem Verwesungsgeruch ab. Das deutsche Volk ist in seinem derzeitigen verkrüppelten Zustand eine kopflose verwesende Volksleiche.
Und einem kopflosen Volk kann man sogar eine für jeden kritischen Menschen unübersehbar gesteuerte Demokratiesimulation als Regierungsform installieren und ihm zynisch zurufen, "schaut her, ihr seid frei, lebt in einem freien Land, wie gut ihr es doch habt". Man braucht kaum offene Gewalt, um es zu unterdrücken und auszubeuten. Mit einem degenerierten Volk ohne Führung kann man alles machen.

frundsberg
22.06.2015, 19:02
Das wird den Leuten seit 25 Jahren von unserem kapitalistischen Wirtschaftssystem eingetrichtert. Egoismus ist das Seelenheil. "Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht."

Ja. Im Prinzip habe ich bis heute nicht verstanden, wie man sagen kann, das geht mich nichts an. Ich meine, jeden kann es treffen. Alleine ist er machtlos. Zusammen ist man stark. Ist das so schwer zu verstehen? Die Deutschen sind ein sehr bescheuertes Volk geworden. Vielleicht geht der Begriff unsolidarisches Volk auch gar nicht, denn Volk leitet sich nicht nur von Gefolge ab, sondern etymologisch von (Kampf) Schar. Eine Schar hält immer zusammen, weil sie weiß, daß das die Lebensaussichten all seiner Mitglieder erhöht.
Das tut jeder dumme Hering im Meer. Nur der BRD-Mensch ist da weiter. Der glaubt, wenn der Nachbar sein Haus von der privatisierten Job-Agentur verliert und Oma Erna vom Vermieter gekündigt wird, weil Merkel die Mietzuschüsse für "Asylanten" aus Somalia um ein Vielfaches höher ansetzt, dann ginge ihn das nichts an.
Tja, es ist eine Art Egoismus oder Kannibalismus, den das Volk befallen hat.
Und dann immer diese dämliche Hetze, das Volk sei rechtsradikal und faschistisch.
Während die demokratischen Bonzen Stück für Stück ihr faschistischen Überwachungsstaat durchsetzen.
Mit Drohnen.
NSA-Überwachung.
Lagern (FEMA-Camps)
Zwangsimpfungen
Gen-Food
RFID-Chips unter Haut
Debit-Karten

und den Vogelfreien. Den Aussätzigen, die einfach verschwinden. Und nie wieder auftauchen (Obdachlosen in den USA darf man noch nicht einmal Essen reichen. Menschen, die einen Garten haben, dürfen dort keine Kartoffeln mehr anbauen. Und nicht nur über Pakistan fliegen die Drohnen, sondern auch über die weiten Lande der USA!

LOL
22.06.2015, 20:04
Ja, mindestens in den Hollywood- Filmen. Die Wirklichkeit sah anders aus. Dein tapferer Held wurde nämlich von einem anderen Griechen, Ephialtes, verraten, und spätestens da verging ihm das Lachern. Gelacht hat am Ende nur Xerxes und der Spartaner Damaratos, dass sie eine Elite-truppe von knapp 1000 Mann niedergemacht, und den Pass überqueren konnten. Aber immerhin, die Zahlen über die Perser haben die Griechen schon damals gefälscht.
Schön dass du dir immer wieder mal neue Wirklichkeiten erschaffst - allerdings wüsste ich nicht nicht was Xerxes zu lachen gehabt haben soll, wenn ihn ein Haufen Griechen so sehr aufmischt, dass er dabei sogar nächste Familienmitglieder verlor und am Ende auch noch sein ganzer Feldzug in die Grütze ging...Da soll er gelacht haben?
Aber zumindest bei dir hat der Xerxes ja gewonnen...Na ja, zumindest dich hat er gewonnen.


Ganz im Gegenteil, wie man ja an deinem threadübergreifenden Gejammer für das " Wiener Mädel " sieht.
Ich sehe kein Gejammer von mir, im Gegenteil, ich lese hier nur dein (und einiger zusätzlicher Spezis) Gejammer dazu, was sich genau in dieser Form äussert wie du das hier zu behandeln suchst...
Wenn du weiter oben liest wie es anfägt, so wirst du merken, dass Paranoia-Dritte versuchen eine Hilfe-Hilfe-Verbindung aufzubauen, wo gar keine war.


Die kleine Schickse und ihr pathologischer Israel und Zionisten-Fimmel braucht natürlich Hilfe. Die bekommt hier täglich die Hucke voll. Dass aber ausgerechnet du sie ständig als unschuldiges Opfer hin stellst, und selber rum heulst, wo du im Schröder Strang zusammen mit ihr stets im Rudel gegen Einen auftauchst, nur unsachlich zur Person postet, und dennoch argumentativ keinen Fuss auf die Erde bekommst, ist mehr wie amüsant.
Ich habe das Wiener Mädel sicher nie als Opfer dargestellt, denn sie ist es nicht. Die Opfer seid ihr, die ihr Hilfe-Hilfe-Behauptungen aufstellt, welche langsam mehr als oberlächerlich wirken...
Ich hätte ja kein Problem Hilfe zu leisten, aber die ist in diesem Fall ganz sicher nicht nötig gewesen.

Was deinen Freund Schröder angeht, so ists wiederum gut dass du und andere ihm helft, denn Hilfe hat der dringend nötig.
Zu diesem Thema aber bitte nur noch im Hallodri-Strang, denn hier ist das alles mittlerweile off-topic....