PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 2006 ---> ganz Deutschland wird ein PUFF !



SAMURAI
30.11.2005, 13:32
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,386994,00.html

Zum Inhaltsverzeichnis PROSTITUTION - Wahre Orgien !

Die Sex-Industrie hofft auf glänzende Geschäfte bei der Fußball-WM. Politiker und Kirchen fürchten um den Ruf der Republik.

Es war Olympia in der Stadt. Und endlich fand die Hauptstadt der Bayern Anschluss an das erotische Weltniveau. Was 1972 in Rom oder Paris längst Usus war, wurde damals auch in München Brauch der Huren: die Akquise von Freiern per Zeitungsannonce. Auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. .......

Zur WM2006 soll ganz Deutschland anscheinend zum Puff aufgepeppt werden.

Wenn man sich nicht so richtig in der Aquise auskennt, sollte man mal bei dem EX-Vorstand Hartz sich beraten lassen. Der war doch mit Gebhardt voll im horizontalem Geschäft.

Was ist wichtiger Deutschland als funktionierendes Bordell oder eine Klasse-Fusball-WM ? ?(

Roberto Blanko
30.11.2005, 13:48
...
Was ist wichtiger Deutschland als funktionierendes Bordell oder eine Klasse-Fusball-WM ? ?(

Das ist volkswirtschaftlich als sehr positiv zu bewerten.

Das eine schließt das andere nicht aus. Eine Klasse-Fusball-WM und dann zur "dritten" Halbzeit ins Bordell und dort anständig die Sau rauslassen. Fußballherz, was willst du mehr?

Gruß
Roberto

SAMURAI
30.11.2005, 14:42
Das ist volkswirtschaftlich als sehr positiv zu bewerten.

Das eine schließt das andere nicht aus. Eine Klasse-Fusball-WM und dann zur "dritten" Halbzeit ins Bordell und dort anständig die Sau rauslassen. Fußballherz, was willst du mehr?

Gruß
Roberto

Als bekennender Stützeempfänger, würdest Du wohl eher vor der Glotze wix. müssen ! Na dann mal Spass dabei. Nicht vergessen, die Hymne singen. Aber nur die erlaubten Strophen ! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Settembrini
01.12.2005, 15:37
Samurai, wenn du wirklich persoenlich an einer klasse Fussball-WM interessiert bist, dann solltest du versuchen, dich innerlich auf einen Level zu bringen, der dich dazu befaehigt, den Fussball einfach zu geniessen, ohne dabei staendig an deine Hassfiguren abseits des sportlichen Geschehens denken zu muessen.
Ob die Besucher der WM in den Puff gehen oder nicht, kann dir doch nun wirklich absolut egal sein.

Klopperhorst
01.12.2005, 16:19
Wer es mit Nutten treiben muss, ist ja wohl zu doof zum kacken oder was.

Solche Dummbeutel sollen mir mal unterkommen, die klopp ich kaputt, ich hab was gegen Huren(söhne).

malnachdenken
01.12.2005, 16:20
Wer es mit Nutten treiben muss, ist ja wohl zu doof zum kacken oder was.

Solche Dummbeutel sollen mir mal unterkommen, die klopp ich kaputt, ich hab was gegen Huren(söhne).


wie primitiv....

Klopperhorst
01.12.2005, 16:21
wie primitiv....

Richtig, in diesem Falle verstehe ich keinen Spaß. Nutten gehören eingeknastet und die Freier gleich mit.

Kenshin-Himura
01.12.2005, 16:22
wie primitiv....

Wie schwul.

malnachdenken
01.12.2005, 16:22
Richtig, in diesem Falle verstehe ich keinen Spaß. Nutten gehören eingeknastet und die Freier gleich mit.


warum?

__________

malnachdenken
01.12.2005, 16:23
Wie schwul.


ich bin nicht schwul

Klopperhorst
01.12.2005, 16:24
warum?

__________

Weil die Krankheiten verbreiten. Die ganze Aids-Sache kommt doch nur wegen den osteuropäischen Nutten nach Deutschland. Gemeingefährlich ist sowas.

malnachdenken
01.12.2005, 16:25
Weil die Krankheiten verbreiten. Die ganze Aids-Sache kommt doch nur wegen den osteuropäischen Nutten nach Deutschland. Gemeingefährlich ist sowas.


hast du auch belege für diese behauptung?

Kenshin-Himura
01.12.2005, 16:27
hast du auch belege für diese behauptung?

Gegenfrage: Hast du auch Belege für diese Behauptung:


ich bin nicht schwul

Settembrini
01.12.2005, 16:28
hast du auch belege für diese behauptung?

Das kann ja wohl nur eine rein rhetorische Frage gewesen sein ;)

naja, vielleicht erstellt Horst auch noch rasch eine Excel-Tabelle :))

Klopperhorst
01.12.2005, 16:30
hast du auch belege für diese behauptung?

Medienberichte usw., denkst du, ich mach selber irgendwelche Tests mit denen oder was. Ist doch normal, wenn die am TAg mit x leuten schlafen, selbst wenn geschützt, haben die viel häufiger krankheiten, Hepatitis usw.

malnachdenken
01.12.2005, 16:31
Gegenfrage: Hast du auch Belege für diese Behauptung:


ich weiß es, weil ich nicht auf männer stehe.

malnachdenken
01.12.2005, 16:32
Medienberichte usw., denkst du, ich mach selber irgendwelche Tests mit denen oder was. Ist doch normal, wenn die am TAg mit x leuten schlafen, selbst wenn geschützt, haben die viel häufiger krankheiten, Hepathitis usw.

es bedeutet aber immer noch nicht, dass sie krankheiten einschleppen oder dergleichen.

um sich anzustecken, gehören immer noch die freier.

also pauschalisier hier nicht.

Kenshin-Himura
01.12.2005, 16:33
ich weiß es, weil ich nicht auf männer stehe.

Belege ? Quellen ? Beweise ?

malnachdenken
01.12.2005, 16:34
Belege ? Quellen ? Beweise ?


wozu? intereesiert dich mein sexualleben so sehr?

Kenshin-Himura
01.12.2005, 16:35
wozu? intereesiert dich mein sexualleben so sehr?

Es lässt Rückschlüsse auf deine politische Einstellung zu. Aber das ist nicht der Punkt, ich habe es dich gefragt, weil, wer nichts belegen kann, sollte nicht von anderen Usern exzessiv Quellen einfordern.

malnachdenken
01.12.2005, 16:38
Es lässt Rückschlüsse auf deine politische Einstellung zu. Aber das ist nicht der Punkt, ich habe es dich gefragt, weil, wer nichts belegen kann, sollte nicht von anderen Usern exzessiv Quellen einfordern.

aha und was hat dann meine sexuelle orientierung damit zu tun?

wenn jmd etwas behaputet, das andere menschen betrifft, dann sollte dieser das schon belegen können. das ist ganz normal.
das hat nichts mit exzessivem quellenfordern zu tun, sondern ist grundlage einer jeden fundierten diskussion.

da du aber lieber vom thema ablenkst, scheinst du an dieser aber kein interesse zu haben.

Roberto Blanko
01.12.2005, 17:25
Weil die Krankheiten verbreiten. Die ganze Aids-Sache kommt doch nur wegen den osteuropäischen Nutten nach Deutschland. Gemeingefährlich ist sowas.

Kondome schützen, Schwachkopf.

Gruß
Roberto

Klopperhorst
01.12.2005, 18:44
Kondome schützen, Schwachkopf.

Gruß
Roberto

Unsinn du Elend. Gegen Hepatitis und anderen Mist helfen Kondome herzlich wenig.


---

Roberto Blanko
01.12.2005, 20:04
Unsinn du Elend. Gegen Hepatitis und anderen Mist helfen Kondome herzlich wenig.


---

Und ob sie dagegen helfen.

Gruß
Roberto