PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesichtsknochen brechen



rumpelgepumpel
19.06.2015, 20:13
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/mainz/prozess-in-bad-kreuznach-vergewaltiger-muessen-lange-in-haft/-/id=1662/did=15640998/nid=1662/1lut5t7/


Die junge Frau war laut Anklage früh morgens auf dem Weg zu Freunden, als ihr in der Bad Kreuznacher Innenstadt zwei Männer folgten. Die beiden 18 und 22 Jahre alten Angeklagten sollen sie gewaltsam in eine Grünanlage gezerrt haben. Laut Anklage hatte sich das Opfer gewehrt und um Hilfe geschrien.


Daraufhin sollen die jungen Männer noch brutaler geworden sein, bis die Frau ihre Gegenwehr aufgegeben habe. Die Angeklagten sollen sie dann gemeinsam vergewaltigt und dabei weiter geschlagen haben. Das Opfer erlitt unter anderem eine Fraktur des Augenhöhlenbodens. Zehn Tage später waren die beiden Angeklagten nach einem DNA-Abgleich festgenommen worden.



diese Schweine haben der 21-jährigen die Gesichtsknochen gebrochen, selbst als sie die Gegenwehr aufgab, unglaublich

man sollte diesem Drecks-Gesocks ebenfalls noch im Gerichtssaal die Gesichtsknochen brechen,
da findet sich doch bestimmt eine scharfe Kante ,

es tut mir sehr leid um die 21-jährige, die haben Schweine wie Gauck und Merkel auf dem Gewissen,
die Idiotenfresse Roth nicht zu vergessen

Narrenschiffer
19.06.2015, 21:08
Ekelhaft auch der Anwalt dieses Abschaums, der das bagatellisiert. Wenigstens sind sie jetzt über sieben Jahre weg vom Fenster.

latrop
19.06.2015, 21:11
Ekelhaft auch der Anwalt dieses Abschaums, der das bagatellisiert. Wenigstens sind sie jetzt über sieben Jahre weg vom Fenster.

Viel zu wenig.

Narrenschiffer
19.06.2015, 21:13
Viel zu wenig.
Natürlich. Aber besser als nix.

autochthon
19.06.2015, 21:22
Ob die junge Dame weiterhin linksgrün wählt!!??

Narrenschiffer
19.06.2015, 21:24
Ob die junge Dame weiterhin linksgrün wählt!!??
Wo steht, dass sie links grün gewählt hat?

autochthon
19.06.2015, 21:29
Wo steht, dass sie links grün gewählt hat?

Ob ihres zarten Alters unterstelle ich ihr einfach mal linksgrünes Wahlverhalten.

frundsberg
19.06.2015, 21:33
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/mainz/prozess-in-bad-kreuznach-vergewaltiger-muessen-lange-in-haft/-/id=1662/did=15640998/nid=1662/1lut5t7/



diese Schweine haben der 21-jährigen die Gesichtsknochen gebrochen, selbst als sie die Gegenwehr aufgab, unglaublich

man sollte diesem Drecks-Gesocks ebenfalls noch im Gerichtssaal die Gesichtsknochen brechen,
da findet sich doch bestimmt eine scharfe Kante ,

es tut mir sehr leid um die 21-jährige, die haben Schweine wie Gauck und Merkel auf dem Gewissen,
die Idiotenfresse Roth nicht zu vergessen


Die häßliche Roth, ihr Inneres hat sich in ihrem Gesichtszügen manifestiert, ist nur Opposition in dieser Diktatur. Merkel und der eisige Paffe sind die viel größeren Drecksschweine.
Die rotten das ganze Volk aus und lächeln dich noch eiskalt an dabei.
W i d e r l i c h s t!

Später will kein Schwein diese schwarz-faschistischen "Christdemokraten" gewählt haben.
Ich lach mich schlapp...

:haha:

Towarish
19.06.2015, 21:34
man sollte diesem Drecks-Gesocks ebenfalls noch im Gerichtssaal die Gesichtsknochen brechen,
da findet sich doch bestimmt eine scharfe Kante ,

Aufrichtige Menschenrechtler gönnen den einen staatlich finanzierten Urlaub. Wenn die höfflich fragen, bekommen sie auch eine PS4 und Fernseher dazu.

Die Frau hingegen darf zusehen, wie sie die Behandlung in Zukunft finanziert.


Später will kein Schwein diese schwarz-faschistischen "Christdemokraten" gewählt haben.
Ich lach mich schlapp...

:haha:

Irgendwie finde ich das alles nicht lustig.

laurin
19.06.2015, 21:34
Viel zu wenig.

Ja, die sind doch in drei bis vier Jahren wieder draußen. Und werden uns lebenslang auf der Tasche liegen, geschweige denn, daß sie dem Mädel jemals Schmerzensgeld, Schadenersatz, Berufsunfähigkeit, therapeutische Behandlung zahlen oder ersetzen werden.
Mindestens 15 Jahre für solchen Abschaum.

Schlummifix
19.06.2015, 21:36
Ob ihres zarten Alters unterstelle ich ihr einfach mal linksgrünes Wahlverhalten.

Ja, nehmen wir mal an, sie ist eine Grünwählerin. Vielleicht sogar bei den Jusos.
Dann ist das alles nicht so wild.

frundsberg
19.06.2015, 21:36
Wo steht, dass sie links grün gewählt hat?

Laber nicht. Die Grünen sind eine rechts-faschistische Partei. Selbst der CIA der imperialen Supermacht USA stand Pate.
Özedemir diniert in Schlössern und plaudert mit eine Hard-Core-Zionisten wie John McCain.
Der Grüne Terrorist und Volkshasser Fischer macht gemeinsame Sache mit Hochkriminellen Milliardären wie Geroge Sorros.

Reicht das? Links, also Volk, sind und waren die GRÜNEN nie!
Was haben denn deine Linken Grünen in den letzten Jahren alles so für den Arbeiter und Angestellten, für die Mütter und Alten getan, wenn ich fragen darf???

latrop
19.06.2015, 21:37
Ja, die sind doch in drei bis vier Jahren wieder draußen. Und werden uns lebenslang auf der Tasche liegen, geschweige denn, daß sie dem Mädel jemals Schmerzensgeld, Schadenersatz, Berufsunfähigkeit, therapeutische Behandlung zahlen oder ersetzen werden.
Mindestens 15 Jahre für solchen Abschaum.

Das die Psyche des Mädchens einen ganz gewaltigen Knacks bekommen hat, interessiert die Richter noch viel weniger, geschweige die Täter.

Systemhandbuch
19.06.2015, 21:37
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/mainz/prozess-in-bad-kreuznach-vergewaltiger-muessen-lange-in-haft/-/id=1662/did=15640998/nid=1662/1lut5t7/



diese Schweine haben der 21-jährigen die Gesichtsknochen gebrochen, selbst als sie die Gegenwehr aufgab, unglaublich

man sollte diesem Drecks-Gesocks ebenfalls noch im Gerichtssaal die Gesichtsknochen brechen,
da findet sich doch bestimmt eine scharfe Kante ,

es tut mir sehr leid um die 21-jährige, die haben Schweine wie Gauck und Merkel auf dem Gewissen,
die Idiotenfresse Roth nicht zu vergessen

...."die jungen Männer", ... wenn nix mehr hilft, dann kommt die gleichgeschaltete Lügenpresse genau mit der dümmsten Propaganda um die Ecke. Lächerlich.

Hay
19.06.2015, 21:46
Und wer waren die Täter? Migranten?

moishe c
19.06.2015, 21:52
Und wer waren die Täter? Migranten?

Klicke auf den Link im Beitrag 1,

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/mainz/prozess-in-bad-kreuznach-vergewaltiger-muessen-lange-in-haft/-/id=1662/did=15640998/nid=1662/1lut5t7/


Auf dem Foto siehst du, daß beide Negers sind!

autochthon
19.06.2015, 21:52
Und wer waren die Täter? Migranten?

Ich mutmasse: Herbert (55) und Heinz (54). Beide mit Metallberufen. Seit über 30 Jahren im Berufsleben.

Narrenschiffer
19.06.2015, 21:53
Und wer waren die Täter? Migranten?
Neger. Von einem ganz dunklen Stamm.

Shahirrim
19.06.2015, 21:53
Warum ist der Typ in einer Kirche Amok gelaufen? Kann man dem nicht irgendwie Asyl geben?

Hier gibt es viel zu tun.

NameVergeben
19.06.2015, 21:54
Der eine war ein Neger, der andere auch?

Shahirrim
19.06.2015, 21:55
Ob ihres zarten Alters unterstelle ich ihr einfach mal linksgrünes Wahlverhalten.

Dafür hat sie sich viel zu sehr gewehrt. Selbst als sie vergewaltigt wurde, hat sie den Neger ja noch gebissen, weswegen er ihr das Gesicht zertrümmert hat.

Shahirrim
19.06.2015, 21:56
Der eine war ein Neger, der andere auch?

Beides sind Somalier.

http://altermedia-deutschland.info/content.php/9369-Kein-Zungenkuss-Somalier-brach-21-Jaehriger-Gesichtsknochen-und-vergewaltigte-sie

NameVergeben
19.06.2015, 22:01
Wenn ich schon lese "2 junge Männer". Es ist eine dreckige Sauerei die einfach mit Deutschen gleichzusetzen. Wäre das Video nicht, wüsste man nichtemal dass es Neger waren. Miese Regierung, verräterische Presse usw.

Nanu
19.06.2015, 22:01
es tut mir sehr leid um die 21-jährige, die haben Schweine wie Gauck und Merkel auf dem Gewissen,
die Idiotenfresse Roth nicht zu vergessen
Zu kurz gesehen. Die dämlichen Kartoffeln, die durch ihr Wahlverhalten Merkel und Gauck ermöglichen, haben das Mädchen auf dem Gewissen. Nicht unwahrscheinlich, dass sich die 21jährige daher selbst auf dem Gewissen hat.

Untersberger
19.06.2015, 22:04
Das wird noch hundertfach passieren, aber nur die Ruhe, ändern wird sich an der Umvolkung nix.


Da wäre schon ein Generalstreik nötig, um dieses schwerkriminelle und deutschenhassende Pfaffenpack aus Berlin zu jagen.

Shahirrim
19.06.2015, 22:10
Ja, die sind doch in drei bis vier Jahren wieder draußen. Und werden uns lebenslang auf der Tasche liegen, geschweige denn, daß sie dem Mädel jemals Schmerzensgeld, Schadenersatz, Berufsunfähigkeit, therapeutische Behandlung zahlen oder ersetzen werden.
Mindestens 15 Jahre für solchen Abschaum.

Hier steht es sehr gut, das ist der Fall. Altermedia schildert ihn aber realistischer:

Eine Gerichtsverhandlung brachte nun eine brutale, grausliche Tat von Asylwerbern an die Öffentlichkeit: Am 13. Dezember des Vorjahres wurde eine 21-Jährige am Nachhauseweg von der Disco in Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz) von Asylanten überwältigt. Die beiden Somalier, Yakub (zirka 22) und Ayanle (zirka 18) zerrten die angehende Erzieherin in eine Grünanlage, wogegen sich die junge Frau heftig zur Wehr setzte.

 Dort schlugen die Asywerber so lange auf ihr Opfer ein, bis es den Widerstand aufgab, um die Frau auf verschiedene Arten in aller Brutalität vergewaltigen zu können. Als sich die Auszubildende gegen einen Zungenkuss wehrte, indem sie einem der beiden in die Lippe biss, wurde so hart in ihr Gesicht eingeschlagen, dass ihr Augenhöhlenboden zu Bruch ging.


Identität aufgrund fehlender Papiere fraglich


Die Täter konnten mithilfe eines DNA-Abgleichs überführt werden, doch die Verurteilung gestaltete sich trotzdem schwierig: Da es sich bei den Tätern um Asylwerber handelt, die keine Papiere vorzuweisen haben, ist das Alter der beiden nicht bekannt. Einer gab an, 18 zu sein, der andere sagte, dass er 20 sei.
 Das Gericht schätzte die Angaben des älteren Mannes als unglaubwürdig ein. Es wurde ein Gutachten angeordnet - und es kam heraus, dass der Mann mindestens 22 sein müsste.
 Vorige Woche wurden die Täter zu je sieben Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt, bei dem 18-Jährigen, der der Anstifter zur Tat gewesen sein soll, handelt es sich um eine Jugendstrafe. Mildernd hat sich für den angeblichen Teenager ausgewirkt, dass das Gericht von einer Reifeverzögerung ausgeht.
 Beide zeigten sich vor Gericht geständig, machten aber einen teilnahmslosen Eindruck


Trauma und Augenschäden



Die junge Frau leidet psychisch unter dem Übergriff und hat Albträume. Welche psychischen Folgeschäden hinzukommen, ist nicht absehbar. Vor allem die Furcht, sich von einem der Täter mit einer tödlichen Krankheit infiziert zu haben, quälte die Junge Frau, die wochenlang darauf warten musste, bis ein aussagekräftiger Bluttest gemacht werden konnte, der glücklicherweise negativ ausfiel. Nach der Operation des beschädigten Augenhöhlenbodens ist zwar alles gut verheilt, eine Unebenheit und Lähmungserscheinungen blieben jedoch, da ein Nerv bei der Attacke beschädigt wurde.

http://altermedia-deutschland.info/content.php/9369-Kein-Zungenkuss-Somalier-brach-21-Jaehriger-Gesichtsknochen-und-vergewaltigte-sie

Rüganer
19.06.2015, 22:15
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/mainz/prozess-in-bad-kreuznach-vergewaltiger-muessen-lange-in-haft/-/id=1662/did=15640998/nid=1662/1lut5t7/



diese Schweine haben der 21-jährigen die Gesichtsknochen gebrochen, selbst als sie die Gegenwehr aufgab, unglaublich

man sollte diesem Drecks-Gesocks ebenfalls noch im Gerichtssaal die Gesichtsknochen brechen,
da findet sich doch bestimmt eine scharfe Kante ,

es tut mir sehr leid um die 21-jährige, die haben Schweine wie Gauck und Merkel auf dem Gewissen,
die Idiotenfresse Roth nicht zu vergessen

Wenn ich eine junge Frau wäre, dann würde ich in einigen Gegenden definitiv nicht mehr unbewaffnet aus dem Haus gehen.

laurin
19.06.2015, 22:16
Hier steht es sehr gut, dass ist der Fall. Altermedia schildert ihn aber realistischer:

Eine Gerichtsverhandlung brachte nun eine brutale, grausliche Tat von Asylwerbern an die Öffentlichkeit: Am 13. Dezember des Vorjahres wurde eine 21-Jährige am Nachhauseweg von der Disco in Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz) von Asylanten überwältigt. Die beiden Somalier, Yakub (zirka 22) und Ayanle (zirka 18) zerrten die angehende Erzieherin in eine Grünanlage, wogegen sich die junge Frau heftig zur Wehr setzte.

 Dort schlugen die Asywerber so lange auf ihr Opfer ein, bis es den Widerstand aufgab, um die Frau auf verschiedene Arten in aller Brutalität vergewaltigen zu können. Als sich die Auszubildende gegen einen Zungenkuss wehrte, indem sie einem der beiden in die Lippe biss, wurde so hart in ihr Gesicht eingeschlagen, dass ihr Augenhöhlenboden zu Bruch ging.


Identität aufgrund fehlender Papiere fraglich


Die Täter konnten mithilfe eines DNA-Abgleichs überführt werden, doch die Verurteilung gestaltete sich trotzdem schwierig: Da es sich bei den Tätern um Asylwerber handelt, die keine Papiere vorzuweisen haben, ist das Alter der beiden nicht bekannt. Einer gab an, 18 zu sein, der andere sagte, dass er 20 sei.
 Das Gericht schätzte die Angaben des älteren Mannes als unglaubwürdig ein. Es wurde ein Gutachten angeordnet - und es kam heraus, dass der Mann mindestens 22 sein müsste.
 Vorige Woche wurden die Täter zu je sieben Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt, bei dem 18-Jährigen, der der Anstifter zur Tat gewesen sein soll, handelt es sich um eine Jugendstrafe. Mildernd hat sich für den angeblichen Teenager ausgewirkt, dass das Gericht von einer Reifeverzögerung ausgeht.
 Beide zeigten sich vor Gericht geständig, machten aber einen teilnahmslosen Eindruck


Trauma und Augenschäden



Die junge Frau leidet psychisch unter dem Übergriff und hat Albträume. Welche psychischen Folgeschäden hinzukommen, ist nicht absehbar. Vor allem die Furcht, sich von einem der Täter mit einer tödlichen Krankheit infiziert zu haben, quälte die Junge Frau, die wochenlang darauf warten musste, bis ein aussagekräftiger Bluttest gemacht werden konnte, der glücklicherweise negativ ausfiel. Nach der Operation des beschädigten Augenhöhlenbodens ist zwar alles gut verheilt, eine Unebenheit und Lähmungserscheinungen blieben jedoch, da ein Nerv bei der Attacke beschädigt wurde.

http://altermedia-deutschland.info/content.php/9369-Kein-Zungenkuss-Somalier-brach-21-Jaehriger-Gesichtsknochen-und-vergewaltigte-sie

Shahirrim, das kann ich mir nicht vollständig durchlesen! Das kann ich einfach nicht. Ich kann vieles ab, aber das ist einfach zuviel. Mir fehlen die Worte.

Schlummifix
19.06.2015, 22:22
Ist doch logisch, dass so etwas passieren wird. War mir völlig klar.
Die kommen aus Kriegsgebieten. Teilweise direkt aus dem Urwald.

Narrenschiffer
19.06.2015, 22:23
Solche Vorfälle werden sich leider häufen.Notgeile Neger werden unsere Städte und Dörfer verunsichern und alles vergewaltigen, messern, berauben, was sie finden......

Shahirrim
19.06.2015, 22:24
Shahirrim, das kann ich mir nicht vollständig durchlesen! Das kann ich einfach nicht. Ich kann vieles ab, aber das ist einfach zuviel. Mir fehlen die Worte.

Ehrlich, als ich das gestern las (D-Moll hat es schon veröffentlicht, aber ein Idiot hat es in den Kriminalitäts-Sammelstrang verschoben), da dachte ich auch nur ans abknallen dieses subhumanen Geschmeißes, welches ausradiert gehört.

laurin
19.06.2015, 22:30
Ehrlich, als ich das gestern las (D-Moll hat es schon veröffentlicht, aber ein Idiot hat es in den Kriminalitäts-Sammelstrang verschoben), da dachte ich auch nur ans abknallen dieses subhumanen Geschmeißes, welches ausradiert gehört.

Hier jedenfalls gehört es ausradiert und mit ihnen all dieses gutmenschliche Geschmeiß, das so etwas hier in unserem Land ermöglicht.

Im Dschungel können diese Kreaturen machen was sie wollen, meinetwegen, obwohl nicht mal die von mir gehaßten Affen zu so etwas fähig sind.

NameVergeben
19.06.2015, 22:34
Hatte eben in einem anderen Forum sachlich diesen Bericht gepostet. Ich wurde sofort gesperrt und "man könne auf braune Hetze verzichten". Meine Fresse, übel ehrlich!

Hay
19.06.2015, 22:36
Klicke auf den Link im Beitrag 1,

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/mainz/prozess-in-bad-kreuznach-vergewaltiger-muessen-lange-in-haft/-/id=1662/did=15640998/nid=1662/1lut5t7/


Auf dem Foto siehst du, daß beide Negers sind!

Danke! Ziemlich afrikanisch, die Burschen!

Geronimo
19.06.2015, 22:36
Hatte eben in einem anderen Forum sachlich diesen Bericht gepostet. Ich wurde sofort gesperrt und "man könne auf braune Hetze verzichten". Meine Fresse, übel ehrlich!

Welches Forum war das denn?

Narrenschiffer
19.06.2015, 22:36
Hatte eben in einem anderen Forum sachlich diesen Bericht gepostet. Ich wurde sofort gesperrt und "man könne auf braune Hetze verzichten". Meine Fresse, übel ehrlich!
Diese Forum ist eine Wohltat. Da darf man wenigstens schreiben, was Sache ist.

Hay
19.06.2015, 22:36
Neger. Von einem ganz dunklen Stamm.

Das sind die, die so gerne schnackseln!

Shahirrim
19.06.2015, 22:37
Hatte eben in einem anderen Forum sachlich diesen Bericht gepostet. Ich wurde sofort gesperrt und "man könne auf braune Hetze verzichten". Meine Fresse, übel ehrlich!

Hast du das Wort Neger vermieden? Du musst da Somalier schreiben.

Und dann das hier einfach verlinken.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/mainz/prozess-in-bad-kreuznach-vergewaltiger-muessen-lange-in-haft/-/id=1662/did=15640998/nid=1662/1lut5t7/

Narrenschiffer
19.06.2015, 22:39
Das sind die, die so gerne schnackseln!
Was muss das für eine Schnackslerei sein, dass die Gesichtsknochen dabei brechen:crazy:

NameVergeben
19.06.2015, 22:39
Hast du das Wort Neger vermieden? Du musst da Somalier schreiben.

Und dann das hier einfach verlinken.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/mainz/prozess-in-bad-kreuznach-vergewaltiger-muessen-lange-in-haft/-/id=1662/did=15640998/nid=1662/1lut5t7/

Ich hatte "Afrikaner" geschrieben. Zudem hat das Forum sogar einen Extra-Sektor Thema "Vergewaltigung". Dort habe ich das neutral gepostet und war so nach 3 Minuten weg das Ganze, und ich gesperrt. Vielleicht war der Mod selber Neger, kann ja heute alles sein!

Der Link war auch dabei ...

Shahirrim
19.06.2015, 22:40
Ich hatte "Afrikaner" geschrieben. Zudem hat das Forum sogar einen Extra-Sektor Thema "Vergewaltigung". Dort habe ich das neutral gepostet und war so nach 3 Minuten weg das Ganze, und ich gesperrt. Vielleicht war der Mod selber Neger, kann ja heute alles sein!

Wie Geronimo wüsste ich auch gerne, wo das ist.

Anita Fasching
19.06.2015, 22:41
Ja, die sind doch in drei bis vier Jahren wieder draußen. Und werden uns lebenslang auf der Tasche liegen, geschweige denn, daß sie dem Mädel jemals Schmerzensgeld, Schadenersatz, Berufsunfähigkeit, therapeutische Behandlung zahlen oder ersetzen werden.
Mindestens 15 Jahre für solchen Abschaum.

Ihr seid alle viel zu human.
Für er-und bewiesene Vergewaltigung kann es nur die Todesstrafe geben.
Aber da bin ich ja wieder der böse Junge.
Ich bin da ehrlich. Ich stelle mir vor, jemand würde das meinen Kindern oder meiner Frau antun. Und dann bin ich mir sicher, was die einzige gerechte Strafe dafür ist.

Geronimo
19.06.2015, 22:42
Wegen solcher und ähnlicher Sachen wurde übrigens 1865 der KKK in den Südstaaten gegründet. Die Nordstaatler haben damals die freigelassenen Neger geradezu ermuntert weiße Südstaatler abzuschlachten und zu vergewaltigen. Der KKK war Anfangs nichts als eine reine Notwehrorganisation.

NameVergeben
19.06.2015, 22:43
Wie Geronimo wüsste ich auch gerne, wo das ist.

"Planet Liebe" Sektor "Vergewaltigung" hatte ich gepostet.
Ich habe testweise schon öfter mal in anderen Foren gepostet, früher oder später wird man gesperrt, auch wenn man sich ganz sanft ausdrückt.

NameVergeben
19.06.2015, 22:45
Ihr seid alle viel zu human.
Für er-und bewiesene Vergewaltigung kann es nur die Todesstrafe geben.
Aber da bin ich ja wieder der böse Junge.
Ich bin da ehrlich. Ich stelle mir vor, jemand würde das meinen Kindern oder meiner Frau antun. Und dann bin ich mir sicher, was die einzige gerechte Strafe dafür ist.

Der Hammer ist das die hier auf unsere Kosten ins Gefängniss kommen, nach 7 Jahren wieder raus, mit Asylantenbonus evtl. nach 3 Jahren und dann hier weitermachen können. Man begreift es nicht!

Man kann doch wenigstens solche abschieben ...

OneDownOne2Go
19.06.2015, 22:45
Wegen solcher und ähnlicher Sachen wurde übrigens 1865 der KKK in den Südstaaten gegründet. Die Nordstaatler haben damals die freigelassenen Neger geradezu ermuntert weiße Südstaatler abzuschlachten und zu vergewaltigen. Der KKK war Anfangs nichts als eine reine Notwehrorganisation.

Witzig. Das ging mir beim Lesen hier auch schon durch den Kopf. Wo der Staat sich von seinen Aufgaben zurückzieht oder sich schlicht drückt, entsteht - normaler Weise - eben zivile Abhilfe...

Fehlt aber wohl zumindest noch ein zeitgenössischer Nathan B. Forrest.

Shahirrim
19.06.2015, 22:46
"Planet Liebe" Sektor "Vergewaltigung" hatte ich gepostet.
Ich habe testweise schon öfter mal in anderen Foren gepostet, früher oder später wird man gesperrt, auch wenn man sich ganz sanft ausdrückt.

Hier gewöhnst du dir auch einen anderen Wortschatz an. Neulinge trauen sich z. B. oft nicht (wenn sie nicht stramm rechts sind) Neger zu schreiben.

Dabei ist das nicht mal verboten, Nig-ger ist es. Wird deswegen ja auch hier zensiert, deswegen der Bindestrich.

Und wenn du Monate hier dabei bist, gewöhnst du es dir auch an. Und vergisst es dann schnell in anderen Foren. Ich schreib z. B. viel zu schnell Schwuchteldekadenz zu Schwulenparaden. Muss ich auch immer aufpassen.

Efna
19.06.2015, 22:46
Ekelhaft auch der Anwalt dieses Abschaums, der das bagatellisiert. Wenigstens sind sie jetzt über sieben Jahre weg vom Fenster.

Du weisst schon das ein Anwalt verpflichtet ist vor gericht sein Klientel zu vertreten....

NameVergeben
19.06.2015, 22:49
Hier gewöhnst du dir auch einen anderen Wortschatz an. Neulinge trauen sich z. B. oft nicht (wenn sie nicht stramm rechts sind) Neger zu schreiben.

Dabei ist das nicht mal verboten, Nig-ger ist es. Wird deswegen ja auch hier zensiert, deswegen der Bindestrich.

Und wenn du Monate hier dabei bist, gewöhnst du es dir auch an. Und vergisst es dann schnell in anderen Foren. Ich schreib z. B. viel zu schnell Schwuchteldekadenz zu Schwulenparaden. Muss ich auch immer aufpassen.

Ich pass da schon ziemlich genau auf, so wie hier schreibe ich dann nicht.

Rüganer
19.06.2015, 22:49
Du weisst schon das ein Anwalt verpflichtet ist vor gericht sein Klientel zu vertreten....

Selbst wenn das so sein sollte, kann sich der Anwalt auch auf das Nötigste beschränken. Zwischen verteidigen und bagatellisieren liegen Welten.

Freiheitsbote
19.06.2015, 22:50
Wenigstens sind sie jetzt über sieben Jahre weg vom Fenster.

Die Todesstrafe wäre besser.

Geronimo
19.06.2015, 22:50
Witzig. Das ging mir beim Lesen hier auch schon durch den Kopf. Wo der Staat sich von seinen Aufgaben zurückzieht oder sich schlicht drückt, entsteht - normaler Weise - eben zivile Abhilfe...

Fehlt aber wohl zumindest noch ein zeitgenössischer Nathan B. Forrest.

Mal sehen wann die Gutmenschenmafia prophylaktisch den Verkauf weißer Laken verbietet.:D

Rüganer
19.06.2015, 22:51
Mal sehen wann die Gutmenschenmafia prophylaktisch den Verkauf weißer Laken verbietet.:D

Dann nehme ich Omas Tischdecke. :D

OneDownOne2Go
19.06.2015, 22:52
Mal sehen wann die Gutmenschenmafia prophylaktisch den Verkauf weißer Laken verbietet.:D

Das wird nicht helfen. Alleine aus der Aussteuer meiner Schwiegermutter könnten wir noch ein, zwei Orstgruppen ausstatten... :pfeif:

Narrenschiffer
19.06.2015, 22:52
Die Todesstrafe wäre besser.
Sicherlich. Allein schon auf Grund der Wiederholungsgefahr.

Freiheitsbote
19.06.2015, 22:54
Selbst wenn das so sein sollte, kann sich der Anwalt auch auf das Nötigste beschränken. Zwischen verteidigen und bagatellisieren liegen Welten.

Naja, ein Rechtsanwalt macht eben seine Arbeit, das kann man ihm nicht vorwerfen.
Selbst in einer gerechten Ordnung hätte der Rechtsanwalt das ganze bagatellisiert, damit er dann eine möglichst milde Todesstrafe für den Täter beantragen kann.

Anita Fasching
19.06.2015, 22:54
Der Hammer ist das die hier auf unsere Kosten ins Gefängniss kommen, nach 7 Jahren wieder raus, mit Asylantenbonus evtl. nach 3 Jahren und dann hier weitermachen können. Man begreift es nicht!

Man kann doch wenigstens solche abschieben ...

Abschieben?
Von mir aus, aber vorher Todesstrafe!

Rüganer
19.06.2015, 22:56
Naja, ein Rechtsanwalt macht eben seine Arbeit, das kann man ihm nicht vorwerfen.
Selbst in einer gerechten Ordnung hätte der Rechtsanwalt das ganze bagatellisieren, damit er dann eine möglichst milde Todesstrafe für den Täter beantragen kann.

Würde ich bei solchen Gestalten nicht machen, wenn ich Anwalt wäre.

Hay
19.06.2015, 22:56
Was muss das für eine Schnackslerei sein, dass die Gesichtsknochen dabei brechen:crazy:

Sie wollte halt nicht und die beiden wollten ganz dolle. Ich nehme an, daß der Frauenraub im afrikanischen Busch ähnlich vonstatten geht.

Hay
19.06.2015, 22:58
Das wird nicht helfen. Alleine aus der Aussteuer meiner Schwiegermutter könnten wir noch ein, zwei Orstgruppen ausstatten... :pfeif:

Oh, ich habe auch einen kompletten Schrank voll geerbt.

laurin
19.06.2015, 22:59
Ihr seid alle viel zu human.
Für er-und bewiesene Vergewaltigung kann es nur die Todesstrafe geben.
Aber da bin ich ja wieder der böse Junge.
Ich bin da ehrlich. Ich stelle mir vor, jemand würde das meinen Kindern oder meiner Frau antun. Und dann bin ich mir sicher, was die einzige gerechte Strafe dafür ist.

Nein, du bist nicht der böse Junge, Anita. Die Todesstrafe haben wir nicht. Wenn es wenigstens wirklich lebenslänglich hier gäbe, absolut zu wissen, hier kommst du nie wieder raus. Und dann ab in den Steinbruch: Und jeder Cent, den die Kreatur in seinem Leben erarbeitet, kommt dem Opfer zuguten.

OneDownOne2Go
19.06.2015, 22:59
Oh, ich habe auch einen kompletten Schrank voll geerbt.

Na also! :D

Freiheitsbote
19.06.2015, 23:01
Würde ich bei solchen Gestalten nicht machen, wenn ich Anwalt wäre.

Hauptsache ist doch, dass die Gestalten die Todesstrafe bekommen.

Goldlocke
19.06.2015, 23:02
Witzig. Das ging mir beim Lesen hier auch schon durch den Kopf. Wo der Staat sich von seinen Aufgaben zurückzieht oder sich schlicht drückt, entsteht - normaler Weise - eben zivile Abhilfe...

Fehlt aber wohl zumindest noch ein zeitgenössischer Nathan B. Forrest.

Der dürfte wohl auch nicht kommen, es handelte sich im Süden um besiegte Staaten oder die CSA, je nachdem wie dein Standpunkt da ist, deren Bevölkerung im Grunde geistig unverändert blieb und sich während der Reconstruction samt einhergehender Nebeneffekte des Verhaltens der Behörden und des Ex-Eigentums selbst behelfen musste. Also eine völlig andere Grundlage als sie in der Bundesrepublik heutzutage vorzufinden ist....

laurin
19.06.2015, 23:02
Selbst wenn das so sein sollte, kann sich der Anwalt auch auf das Nötigste beschränken. Zwischen verteidigen und bagatellisieren liegen Welten.

Welcher Rechtsverdreher ohne Anstand und Gewissen dient sich überhaupt solchen somalischen Negerkreaturen als Anwalt an?

OneDownOne2Go
19.06.2015, 23:03
Ihr seid alle viel zu human.
Für er-und bewiesene Vergewaltigung kann es nur die Todesstrafe geben.
Aber da bin ich ja wieder der böse Junge.
Ich bin da ehrlich. Ich stelle mir vor, jemand würde das meinen Kindern oder meiner Frau antun. Und dann bin ich mir sicher, was die einzige gerechte Strafe dafür ist.

Ich denke da an die weisen Worte von Don Vito Corleone, als dieser Bestatter ihn bittet, seine vergewaltigte und zusammengeschlagene Tochter zu rächen. Nein, die Todesstrafe ist hier nicht die Lösung. Aber gegen Auge um Auge, verbunden mit einer rückfallverhindernden Kastration wäre nichts einzuwenden.

Rüganer
19.06.2015, 23:04
Welcher Rechtsverdreher ohne Anstand und Gewissen dient sich überhaupt solchen somalischen Negerkreaturen als Anwalt an?

Sicherlich irgend so eine Rotznase, die gerade fertig studiert hat.

OneDownOne2Go
19.06.2015, 23:05
Der dürfte wohl auch nicht kommen, es handelte sich im Süden um besiegte Staaten oder die CSA, je nachdem wie dein Standpunkt da ist, deren Bevölkerung im Grunde geistig unverändert blieb und sich während der Reconstruction samt einhergehender Nebeneffekte des Verhaltens der Behörden und des Ex-Eigentums selbst behelfen musste. Also eine völlig andere Grundlage als sie in der Bundesrepublik heutzutage vorzufinden ist....

Die Zeitlinie ist eine andere, soweit hast du Recht. Aber auch wir sind ein besiegtes und besetztes Land, nur war die "Reconstruction" leider ebenso langanhaltend wie erfolgreich.

Narrenschiffer
19.06.2015, 23:05
Welcher Rechtsverdreher ohne Anstand und Gewissen dient sich überhaupt solchen somalischen Negerkreaturen als Anwalt an?
Vermutlich dieselbe Species, die sonst in Abmahnkanzleien hocken.

laurin
19.06.2015, 23:07
Abschieben?
Von mir aus, aber vorher Todesstrafe!

:dg:
Wir hätten schon Superideen, wie man das Problem lösen könnte.

Wenn ich hier was zu sagen hätte, ... Junge, Junge, das ginge hier rund! Kein einziger Neger würde es wagen, den Fuß auf deutschen Boden zu setzen.

Anita Fasching
19.06.2015, 23:07
Nein, du bist nicht der böse Junge, Anita. Die Todesstrafe haben wir nicht. Wenn es wenigstens wirklich lebenslänglich hier gäbe, absolut zu wissen, hier kommst du nie wieder raus. Und dann ab in den Steinbruch: Und jeder Cent, den die Kreatur in seinem Leben erarbeitet, kommt dem Opfer zuguten.

Für jemanden, der eh nie wieder raus kommt und verdientermassen kein Leben mehr hat und auch nicht verdient, ist mir das zu teuer.
Der Strang ist nicht zu kostenintensiv und hat sich schon seit langer Zeit bewährt.

Shahirrim
19.06.2015, 23:11
Für jemanden, der eh nie wieder raus kommt und verdientermassen kein Leben mehr hat und auch nicht verdient, ist mir das zu teuer.
...

Ach, dann findet einfach mal 'ne Sprengung statt, aber man sollte ihn schon bis auf das Zahnfleisch schleifen im Steinbruch. Dann ist er auch nicht mehr schnell genug, um vor der Sprengung wegzulaufen.

Shahirrim
19.06.2015, 23:11
Mod Strang gabs schon von mir. Biite zusammen legen

Deiner wurde in den Sammelstrang verlegt, deswegen ist es gut, dass der hier allein ist.

Hay
19.06.2015, 23:12
Wir haben eine ausgeprägte Willkommenskultur. Wir heißen sogar Vergewaltiger willkommen, tun ihnen nichts und werfen sie auch nicht aus dem Land. Wetten, die sind in 10 Jahren immer noch in Deutschland?

Freiheitsbote
19.06.2015, 23:13
Der dürfte wohl auch nicht kommen, es handelte sich im Süden um besiegte Staaten oder die CSA, je nachdem wie dein Standpunkt da ist, deren Bevölkerung im Grunde geistig unverändert blieb und sich während der Reconstruction samt einhergehender Nebeneffekte des Verhaltens der Behörden und des Ex-Eigentums selbst behelfen musste. Also eine völlig andere Grundlage als sie in der Bundesrepublik heutzutage vorzufinden ist....

Oh, das kann ganz schnell gehen.
Schau mal, in London haben vor ein paar Jahren mal die Moslems einen Aufstand gemacht. Und die Polizei hat nichts auf die Kette bekommen.
Aber dann kamen die Hooligans und haben aufgeräumt.

Anita Fasching
19.06.2015, 23:16
:dg:
Wir hätten schon Superideen, wie man das Problem lösen könnte.

Wenn ich hier was zu sagen hätte, ... Junge, Junge, das ginge hier rund! Kein einziger Neger würde es wagen, den Fuß auf deutschen Boden zu setzen.

Laurin, ich will die Neger nicht betrafen, weil sie Neger sind.
Sie haben den Tod verdient, weil sie ein barbarisches Verbrechen begangen haben.
Wenn es zwei Deutsche gewesen wären, würde ich dasselbe fordern.
Nur ist mir in den letzten Jahren (eher Jahrzehnten) keine Vergewaltigung von mehreren deutschen Tätern an einer Frau bekannt geworden.
Keiner zwingt die Eindringlinge, sich wie Tiere aufzuführen.

Eintracht
19.06.2015, 23:16
Wenn ich eine junge Frau wäre, dann würde ich in einigen Gegenden definitiv nicht mehr unbewaffnet aus dem Haus gehen.

Das ist in Bad Kreuznach passiert - nicht in Frankfurt. O.ä.
ich bin da sehr oft, nicht weit von mir. Das ist ne Kleinstadt, Kurort. Bekannt für seine Salinen. Da tummeln sich viele viele Rentner, sonst passiert da nicht viel.

Bin da oft für nen Sonntags Spaziergang... Und seit letztem Jahr lungert dieser Dreck da rum und schon so eine scheiße.
knüpft diese Bastarde auf, das arme Mädel die wird in ihrem Leben nicht mehr froh und dieses negerpack kommt in 4 Jahren raus... Ich rast aus

Goldlocke
19.06.2015, 23:16
Die Zeitlinie ist eine andere, soweit hast du Recht. Aber auch wir sind ein besiegtes und besetztes Land, nur war die "Reconstruction" leider ebenso langanhaltend wie erfolgreich.

Nun, sagen wir es mal so, es gab Mittel und Wege sie hier in seit den 50ern durchzusetzen und unter die Leute zu bringen, die damals einfach nicht zur Verfügung standen. Von der medialen Beeinflussung, über den Wohlstand hin zum Zusammenhalt würde ich die gesellschaftlichen Parameter völlig anders bewerten, insofern war die Re-education hier, ja du hast es schon geschrieben, erfolgreich.

Goldlocke
19.06.2015, 23:18
Oh, das kann ganz schnell gehen.
Schau mal, in London haben vor ein paar Jahren mal die Moslems einen Aufstand gemacht. Und die Polizei hat nichts auf die Kette bekommen.
Aber dann kamen die Hooligans und haben aufgeräumt.

Sporadisch und nicht fest organisiert, das ist der Unterschied.

Freiheitsbote
19.06.2015, 23:28
Sporadisch und nicht fest organisiert, das ist der Unterschied.

Naja, die Hools haben aufgeräumt, weil die Polizei nicht auf die Kette bekommen hat oder wollte.
Das wurde ja damals gross gefeiert "Hooligans als Ordnungshüter und Retter". Wenn der Staat plötzlich sein heissgeliebtes Gewaltmonopol nicht mehr auf die Kette bekommt, dann kommen eben ein paar stabile Jungs und machen Power.

Man muss sich ja auch mal fragen, warum bestimmte Leute ständig Verbrechen begehen?
Weil sie keine Strafen zu fürchten haben, weil der Staat sie in Watte packt.
Wenn da aber mal welche kommen, die andere Saiten aufziehen, dann ist ganz schnell Ruhe.

Goldlocke
19.06.2015, 23:38
Naja, die Hools haben aufgeräumt, weil die Polizei nicht auf die Kette bekommen hat oder wollte.
Das wurde ja damals gross gefeiert "Hooligans als Ordnungshüter und Retter". Wenn der Staat plötzlich sein heissgeliebtes Gewaltmonopol nicht mehr auf die Kette bekommt, dann kommen eben ein paar stabile Jungs und machen Power.

Sicher, "Gärtner" hatte hier letztens auch geschrieben, dass die Mafia in Süditalien als inoffizieller Ordnungshüter auftritt, zwar aus eigenen Interessen, aber logisch. Die Hooligans wiederum, naja.



Man muss sich ja auch mal fragen, warum bestimmte Leute ständig Verbrechen begehen?
Weil sie keine Strafen zu fürchten haben, weil der Staat sie in Watte packt.
Wenn da aber mal welche kommen, die andere Saiten aufziehen, dann ist ganz schnell Ruhe.

Puh, Straftäter lesen gewöhnlich keine Gesetzestexte bevor sie zur Tat schreiten und die Abschreckung funktioniert nicht so ganz, siehe USA. Lediglich die Vermeidung neuer Taten durch höhere Strafmaße ist gegeben. Das wirkliche Problem dahinter ist der kulturelle Einschlag gewisser Problembevölkerungsgruppen. Aber eine erhöhte Polizeipräsenz oder, zwar nicht ganz ideal, eine Bürgerwehr, würden sicherlich ein gewisses Abschreckungspotential haben, aber auch dies wäre nicht wirklich strukturell zielführend.

Geronimo
19.06.2015, 23:46
Sicher, "Gärtner" hatte hier letztens auch geschrieben, dass die Mafia in Süditalien als inoffizieller Ordnungshüter auftritt, zwar aus eigenen Interessen, aber logisch. Die Hooligans wiederum, naja.




Puh, Straftäter lesen gewöhnlich keine Gesetzestexte bevor sie zur Tat schreiten und die Abschreckung funktioniert nicht so ganz, siehe USA. Lediglich die Vermeidung neuer Taten durch höhere Strafmaße ist gegeben. Das wirkliche Problem dahinter ist der kulturelle Einschlag gewisser Problembevölkerungsgruppen. Aber eine erhöhte Polizeipräsenz oder, zwar nicht ganz ideal, eine Bürgerwehr, würden sicherlich ein gewisses Abschreckungspotential haben, aber auch dies wäre nicht wirklich strukturell zielführend.

Sondern was? Komm, erzähl mal. Butter bei die Fische.

Freiheitsbote
19.06.2015, 23:51
Puh, Straftäter lesen gewöhnlich keine Gesetzestexte bevor sie zur Tat schreiten und die Abschreckung funktioniert nicht so ganz, siehe USA.

Mensch, was habt ihr eigentlich immer mit Euren USA?
In Texas wurde mal kurze Zeit die Todesstrafe abgeschafft. In der Zeit stiegen die Verbrechen stark an, bis man die Todesstrafe wiedereinführte. Dann beruhigte es sich wieder.

Man kann es doch einfach mal ausprobieren, sagen wir mal zwei Jahre.
Dann würden z.B. die Vergewaltiger, um die es hier geht, die Todesstrafe bekommen. Und ein paar andere auch.
Und nach den zwei Jahren schauen wir, ob es was gebracht hat.
Eine Sache wird es 100%ig bringen: Alle hingerichteten Verbrecher werden nie wieder Verbrechen begehen.
Todesstrafe funktioniert also.

Goldlocke
20.06.2015, 00:00
Sondern was? Komm, erzähl mal. Butter bei die Fische.

Rückführung von Pseudoasylanten, Abschiebung von auffällig gewordenen Ausländern und fremdstämmigen deutschen Einwohnern der Bundesrepublik, meist noch mit einem türkischen Pass zum deutschen ausgestattet, auch bei kleineren Vergehen, da meist eh Sozialballast. Die Probleme sind in Deutschland hauptsächlich kulturbedingt verursacht und durch eine Ghettoisierung mancher Stadtbezirke wird dies gefördert, d.h. auch für Nachwuchskriminelle ist/wird gesorgt. Da hast du die Wurzel, ein wenig Kopfkino gefällig?Für den Rest zensiere ich mich selbst.

Goldlocke
20.06.2015, 00:08
Mensch, was habt ihr eigentlich immer mit Euren USA?
In Texas wurde mal kurze Zeit die Todesstrafe abgeschafft. In der Zeit stiegen die Verbrechen stark an, bis man die Todesstrafe wiedereinführte. Dann beruhigte es sich wieder.

Man kann es doch einfach mal ausprobieren, sagen wir mal zwei Jahre.
Dann würden z.B. die Vergewaltiger, um die es hier geht, die Todesstrafe bekommen. Und ein paar andere auch.
Und nach den zwei Jahren schauen wir, ob es was gebracht hat.
Eine Sache wird es 100%ig bringen: Alle hingerichteten Verbrecher werden nie wieder Verbrechen begehen.
Todesstrafe funktioniert also.


Schau mal hier....

http://www.civitas.org.uk/crime/crime_stats_oecdjan2012.pdf

Schon etwas älter....

Freiheitsbote
20.06.2015, 00:15
Schau mal hier....
http://www.civitas.org.uk/crime/crime_stats_oecdjan2012.pdf
Schon etwas älter....

Worum geht es da?
Mein Englisch ist nicht so gut.

wtf
20.06.2015, 01:54
Worum geht es da?


Darum, daß man in Mexico eher gekillt wird als in Island. Und daß es in den USA relativ viele Tötungsdelikte gibt, was aber nichts mit Deiner Texasgeschichte zu tun hat.

Zum Fall: Die Schweine haben ihr Aufenthaltsrecht mißbraucht und ein unverzeihliches Verbrechen begangen. Sie sollten durch den Strang resozialisiert werden.

Gärtner
20.06.2015, 02:11
Mensch, was habt ihr eigentlich immer mit Euren USA?
In Texas wurde mal kurze Zeit die Todesstrafe abgeschafft. In der Zeit stiegen die Verbrechen stark an, bis man die Todesstrafe wiedereinführte. Dann beruhigte es sich wieder.

Man kann es doch einfach mal ausprobieren, sagen wir mal zwei Jahre.
Dann würden z.B. die Vergewaltiger, um die es hier geht, die Todesstrafe bekommen. Und ein paar andere auch.
Und nach den zwei Jahren schauen wir, ob es was gebracht hat.
Eine Sache wird es 100%ig bringen: Alle hingerichteten Verbrecher werden nie wieder Verbrechen begehen.
Todesstrafe funktioniert also.

Die desaströsen Kriminalitätsstatitiken der USA, die überfüllten Gefängnisse und nicht zuletzt die zahlreichen Fehlurteile, die Unschuldige in die Todeszelle gebracht haben und bis heute bringen, stützen diese These nicht.

Pappenheimer
20.06.2015, 02:21
Ekelhaft auch der Anwalt dieses Abschaums, der das bagatellisiert. Wenigstens sind sie jetzt über sieben Jahre weg vom Fenster.

Irrtum, nach etwas mehr wie 4 Jahren sind die wieder draussen...

Rikimer
20.06.2015, 03:25
Ekelhaft auch der Anwalt dieses Abschaums, der das bagatellisiert. Wenigstens sind sie jetzt über sieben Jahre weg vom Fenster.

Ihr wisst ganz genau das die Multikulti-Kuscheljustiz diese menschenverachtenden Kreaturen fuer hoechstens die Haelfte der Zeit von der Allgemeinheit wegschliessen wird, bevor diese "resozialisiert" mit Freude von den Systemlingen wieder aufs Volk losgelassen werden. Ausbaden duerfen es wie stets die Schwaechsten der Gesellschaft, sofern sie es ueberleben.

Rikimer
20.06.2015, 03:31
Die desaströsen Kriminalitätsstatitiken der USA, die überfüllten Gefängnisse und nicht zuletzt die zahlreichen Fehlurteile, die Unschuldige in die Todeszelle gebracht haben und bis heute bringen, stützen diese These nicht.

Man kann die entwickelte Multikultigesellschaft der USA nicht mit der sich entwickelnden Bereicherergesellschaft der BRD vergleichen: es ist erst auf dem Weg dorthin zum Paradies auf Erden. Nur etwas Geduld. Ausserdem darf ich an Orte in den USA erinnern wo das Waffentragen Pflicht ist. Die Folge: 0 Kriminalitaet. Aber der wehrhafte souveraene Buerger ist dem Staat seit jeher ein Uebel. Schliesslich ist dieser nicht nur in der Lage die Kriminalitaet in den Griff zu bekommen, sondern eine sich entwickelnde totalitaere Diktatur des Systems durch die Eliten, im Keim zu ersticken.

Zack1
20.06.2015, 05:37
Hallo,

bitte ein wenig mehr zur Realität kommen.
Werden die abgeschoben?



.................................................. .............. § 53
.................................................. . Zwingende Ausweisung

Ein Ausländer wird ausgewiesen, wenn er

1.

wegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten rechtskräftig zu einer Freiheits- oder Jugendstrafe von mindestens drei Jahren verurteilt worden ist oder wegen vorsätzlicher Straftaten innerhalb von fünf Jahren zu mehreren Freiheits- oder Jugendstrafen von zusammen mindestens drei Jahren rechtskräftig verurteilt oder bei der letzten rechtskräftigen Verurteilung Sicherungsverwahrung angeordnet worden ist,

2.

wegen einer vorsätzlichen Straftat nach dem Betäubungsmittelgesetz, wegen Landfriedensbruches unter den in § 125a Satz 2 des Strafgesetzbuches genannten Voraussetzungen oder wegen eines im Rahmen einer verbotenen öffentlichen Versammlung oder eines verbotenen Aufzugs begangenen Landfriedensbruches gemäß § 125 des Strafgesetzbuches rechtskräftig zu einer Jugendstrafe von mindestens zwei Jahren oder zu einer Freiheitsstrafe verurteilt und die Vollstreckung der Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt worden ist oder

3.

wegen Einschleusens von Ausländern gemäß § 96 oder § 97 rechtskräftig zu einer Freiheitsstrafe verurteilt und die Vollstreckung der Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt worden ist.


§ 54
Ausweisung im Regelfall

Ein Ausländer wird in der Regel ausgewiesen, wenn
1. er wegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten rechtskräftig zu einer Jugendstrafe von mindestens zwei Jahren oder zu einer Freiheitsstrafe verurteilt und die Vollstreckung der Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt worden ist,

http://dejure.org/gesetze/AufenthG/54.html


Dem entgegen steht "(und) er auch in Zukunft eine erhebliche Gefahr darstellt" meine ich mal gelesen zu haben.
Wie will man das nachweisen? Ah ja


§ 59
Androhung der Abschiebung

(1) Die Abschiebung ist unter Bestimmung einer angemessenen Frist zwischen sieben und 30 Tagen für die freiwillige Ausreise anzudrohen. Ausnahmsweise kann eine kürzere Frist gesetzt oder von einer Fristsetzung abgesehen werden, wenn dies im Einzelfall zur Wahrung überwiegender öffentlicher Belange zwingend erforderlich ist, insbesondere wenn
1. der begründete Verdacht besteht, dass der Ausländer sich der Abschiebung entziehen will, oder
2. von dem Ausländer eine erhebliche Gefahr für die öffentliche Sicherheit oder Ordnung ausgeht.
http://dejure.org/gesetze/AufenthG/59.html

Schwierig, schließlich haben sie sich die letzte 5 Jahr nichts zuschulden kommen lassen. :fuck:

Weiteres Hindernis: Nach Somalia wurde jahrelang nicht abgeschoben. Zu "gefährlich". Den aktuellen Stand
kenne ich nicht. Die somalischen Piraten die in Hamburg verurteilt wurden wurden m. W. nicht abgeschoben.

Das wären Aufgaben f. jmd. der zumindest eine journalistische Grundbildung hat.
Meine erste Rechercherche wäre die ermittelnde Sta. zu fragen ob eine Abschiebung in Arbeit oder geplant ist.
Meine zweite Recherche wäre das AA (Auswärtiges Amt) oder BMfJ. zu fragen ob nach Somalia aktuell abgeschoben#
wird und und wenn nicht wie die Zukunfstaussichten in ca. 3 Jahren sind.

Manchmal, es soll schon vorgekommen sein, werden solche ausländischen Verbrecher, sofern sie alle obigen
Voraussetzungen erfüllen nach einer Halbstrafe (1/2 verbüsste Haft) in ihr Herkunftsland abgeschoben.

Man könnte die Zahl drastisch erhöhen. Man muss nur überzeugend genug mit den jw. Sta. reden.
Die Einschränkungen müssen wegfallen und es muss nur noch heissen:

1. Ausländer die zu über 3 Jahren Haft verurteilt werden werden zwingend und automatisch ausgewiesen.

Gabs da mal nicht ne Diskussion von der "scharfrechten" CSU :haha: die Hürde auf ein Jahr abzusenken?

Das könnte eine der Forderung für den "Zentralrat der Deutschen" werden.
Zumindest den Wegfall von Hindernisgründen bei 3 Jahren Haft. Ähnlich wie es die Danske Folksparti
macht. Im Hintergrund bleiben, eigene Forderungen durchsetzen. Hat den Vorteil das weniger
karrieregeilen Typen kommen.


Nb. Das "aufhängen", Testikel abschneiden, sonstige Hardcore Maßnahmen könnt ihr euch stecken.
Das ist als wenn ein Pekinese bei Windstärke 10 auf Land den Pottwal 3 km vom Ufer weg anbellt.

Van der Graf Generator
20.06.2015, 05:43
es tut mir sehr leid um die 21-jährige, die haben Schweine wie Gauck und Merkel auf dem Gewissen,
Nein, es sind die Deutschen selbst, die Mehrheitsdeutschen, die keinen Finger für die Frau gerührt hätten.Gauck odr Merkel sind nur Ausdruck des Mehrheitsdeutschen.

Xarrion
20.06.2015, 06:00
Viel zu wenig.

7 Jahre sind schon in Ordnung.
Allerdings nicht in einem deutschen Verwöhn-Knast, sondern in einem sibirischen Gulag!

Zack1
20.06.2015, 06:02
Nein, es sind die Deutschen selbst, die Mehrheitsdeutschen, die keinen Finger für die Frau gerührt hätten.Gauck odr Merkel sind nur Ausdruck des Mehrheitsdeutschen.

Warum dieser Defätismus? Ein Handy hat fast jeder, Polizei schreien kann JEDER, wer kräftiger ist und vllt.
sogar einen Meinungsverstärker dabei hat, ruft vllt. erst die Polizei und geht dann dazwischen.
Z. B. "HIER!! Ich habe die Polizei angerufen"-dabei das Handy zeigen (NOTRUF funktioniert IMMER!!!):
Das dürfte die erheblich verunsichern bzw. zur Flucht animieren und damit hätte man das schlimmste verhindert (Eigensicherung nicht vergessen). Kommt auch darauf an ob man einen hat und welche Art der Meinungsverstärkers ist.
Ist man zu zweit, dritt, viert usw. können die Aufgaben geteilt werden.


Macht die Leute (Deutsche) nicht schlechter als sie sind. Es gab in diesem Jahr einige die geholfen haben.
Das Hauptproblem ist das meistens niemand in der Nähe ist. Oder manchmal sich das Opfer nicht
(genügend) wehrt (aus welchen Gründen auch immer) und ein hilfswilliger Mensch denkt es wäre einvernehmlich.

Van der Graf Generator
20.06.2015, 06:09
Warum dieser Defätismus? Ein Handy hat fast jeder, Polizei schreien kann JEDER, wer kräftiger ist und vllt. sogar einen Meinungsverstärker
dabei hat, ruft vllt. erst die Polizei und geht dann dazwischen. Z. B. "HIER!! Ich habe die Polizei angerufen"-dabei das Handy zeigen. Das dürfte die erheblich verunsichern bzw. zur Flucht animieren und damit hätte man das schlimmste verhindert (Eigensicherung nicht vergessen). Kommt auch darauf an ob man einen hat und welche Art der Meinungsverstärkers ist.
Ist man zu zweit, dritt, viert usw. können die Aufgaben geteilt werden.

Ich habe davon schon einmal früher geschrieben, dass ich vor wenigen Jahren auch mal in so eine Situation geriet, wo ich Zeuge wurde, wie mutmasslich arabischer Dreck, "Jugendliche" von etwa 15-20 Jahren,in einem Stadtbus den Hund einer alten Dame quälen wollten und ich das Dreckspack dank meiner Fähigkeiten im Verteidigungssport aus dem Bus prügelte.

Danach wurde mir /die alte Dame von ca 80 Jahren machte natürlich, dass sie wegkam/ nicht etwa Dank von den BRDeutschen zuteil, nein, die wollten mich allen ernstes anzeigen wegen Körperverletzung und ausländerfeindlicher Äusserungen.

Ich hab mir die dann auch zur Brust genommen, nicht körperlich, und bin dann gegangen- feige Arschlöcher einfach. Typische Deutsche 2015 bzw 2013, wo das stattfand.

Das Araberpack dagegen hatte meine Sprache gleich verstanden.

Seither sind mir solche Situationen erspart geblieben.

Geronimo
20.06.2015, 06:24
Ich habe davon schon einmal früher geschrieben, dass ich vor wenigen Jahren auch mal in so eine Situation geriet, wo ich Zeuge wurde, wie mutmasslich arabischer Dreck, "Jugendliche" von etwa 15-20 Jahren,in einem Stadtbus den Hund einer alten Dame quälen wollten und ich das Dreckspack dank meiner Fähigkeiten im Verteidigungssport aus dem Bus prügelte.

Danach wurde mir /die alte Dame von ca 80 Jahren machte natürlich, dass sie wegkam/ nicht etwa Dank von den BRDeutschen zuteil, nein, die wollten mich allen ernstes anzeigen wegen Körperverletzung und ausländerfeindlicher Äusserungen.

Ich hab mir die dann auch zur Brust genommen, nicht körperlich, und bin dann gegangen- feige Arschlöcher einfach. Typische Deutsche 2015 bzw 2013, wo das stattfand.

Das Araberpack dagegen hatte meine Sprache gleich verstanden.

Seither sind mir solche Situationen erspart geblieben.

Na, mal wieder eine deiner üblichen Lügengeschichten? Wie von dem "grünen Gymnasium" wo der Direktor zur Begrüßung vom "deutschen Tätervolk" geredet hat? Du bist ein ganz übles Dreckschwein. Ein Provokateur wie ich ihn in 10 Jahren in diesem Forum noch nicht erlebt habe. Deinen Deutschenhass verpackst du in vorgeschobener Kritik an BRDlingen. Eine ganz miese Sau bist du. :kotz:

Zeit dich final zu terminieren.

Bruddler
20.06.2015, 06:44
Ekelhaft auch der Anwalt dieses Abschaums, der das bagatellisiert. Wenigstens sind sie jetzt über sieben Jahre weg vom Fenster.

Sicherlich war die 21-Jährige unverschleiert und hat die Vergewaltigung geradezu provoziert ?! :hmm:

rumpelgepumpel
20.06.2015, 06:46
Nein, es sind die Deutschen selbst, die Mehrheitsdeutschen, die keinen Finger für die Frau gerührt hätten.Gauck odr Merkel sind nur Ausdruck des Mehrheitsdeutschen.

ne, die Mehrheit ist glücklicherweise nicht so, einfach laut POLIZEI ! rufen und dann die Polizei anrufen, mittlerweile hat ja jeder ein Handy, und jeder will das ihm im Ernstfall auch geholfen wird,

und bis die Polizei eintrifft munter auf die Flüchtlinge eindreschen, da ja Fluchtgefahr besteht,

ich würde sogar schon die Polizei rufen wenn mir so ein pöbelnder Musel-Mob entgegen kommen würde

Van der Graf Generator
20.06.2015, 06:47
ne, die Mehrheit ist glücklicherweise nicht so, einfach laut POLIZEI ! rufen und dann die Polizei anrufen, mittlerweile hat ja jeder ein Handy, und jeder will das ihm im Ernstfall auch geholfen wird,

und bis die Polizei eintrifft munter auf die Flüchtlinge eindreschen, da ja Fluchtgefahr besteht,

ich würde sogar schon die Polizei rufen wenn mir so ein pöbelnder Musel-Mob entgegen kommen würde
nimm 10 normale Deutsche. 8 davon werden dich bei nächster Gelegenheit für ein paar Euro verraten.

rumpelgepumpel
20.06.2015, 06:49
nimm 10 normale Deutsche. 8 davon werden dich bei nächster Gelegenheit für ein paar Euro verraten.

ich hoffe nicht

Bruddler
20.06.2015, 06:52
ne, die Mehrheit ist glücklicherweise nicht so, einfach laut POLIZEI ! rufen und dann die Polizei anrufen, mittlerweile hat ja jeder ein Handy, und jeder will das ihm im Ernstfall auch geholfen wird,

und bis die Polizei eintrifft munter auf die Flüchtlinge eindreschen, da ja Fluchtgefahr besteht,

ich würde sogar schon die Polizei rufen wenn mir so ein pöbelnder Musel-Mob entgegen kommen würde

Schlimm, wenn man einem Musel-Mob alleine gegenübersteht, denn dieser Musel-Mob würde bei einer evtl. späteren Gerichtsverhandlung gemeinsam gegen das Opfer aussagen...

Rockatansky
20.06.2015, 06:53
nein, die wollten mich allen ernstes anzeigen wegen Körperverletzung und ausländerfeindlicher Äusserungen

so viele geistig minderbemittelte Antifa, linksgrüne Deutsche sind da normal nicht in einem Bus oder so...

Also wohl alles Quatsch ...
:auro:

Van der Graf Generator
20.06.2015, 06:57
ich hoffe nicht


Oh doch. „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnendie Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde”… hiess es schon vor über 200Jahren.

Van der Graf Generator
20.06.2015, 06:59
so viele geistig minderbemittelte Antifa, linksgrüne Deutsche sind da normal nicht in einem Bus oder so...

Also wohl alles Quatsch ...
:auro:

Oh doch. Allerdings waren es die Personen an der Bushaltestelle draussen. Deutsche bis ins Mark.
Probiers selber aus, danach wirst du nicht mehr von "Schwachsinn" reden.

Du betrachtest die Mehrheitsdeutschen viel zu unkritisch.

Freidenkerin
20.06.2015, 09:09
Ich werde meine Tochter rechtzeitig in einen Selbstverteidigungskurs stecken und sie, wenn sie alt genug ist, über den Umgang mit Waffen unterrichten, damit sie sich im Ernstfall gegen solche Dschungelniggger wehren kann und ihnen zeigen kann, wo der Hammer hängt.


Ich habe davon schon einmal früher geschrieben, dass ich vor wenigen Jahren auch mal in so eine Situation geriet, wo ich Zeuge wurde, wie mutmasslich arabischer Dreck, "Jugendliche" von etwa 15-20 Jahren,in einem Stadtbus den Hund einer alten Dame quälen wollten und ich das Dreckspack dank meiner Fähigkeiten im Verteidigungssport aus dem Bus prügelte.

Danach wurde mir /die alte Dame von ca 80 Jahren machte natürlich, dass sie wegkam/ nicht etwa Dank von den BRDeutschen zuteil, nein, die wollten mich allen ernstes anzeigen wegen Körperverletzung und ausländerfeindlicher Äusserungen.

Ich hab mir die dann auch zur Brust genommen, nicht körperlich, und bin dann gegangen- feige Arschlöcher einfach. Typische Deutsche 2015 bzw 2013, wo das stattfand.

Das Araberpack dagegen hatte meine Sprache gleich verstanden.

Seither sind mir solche Situationen erspart geblieben.
Schön gemacht. So und nicht anders muss man mit dem Dreckspack umgehen. Und die brd-"Deutschen", die dich anzeigen wollten, sind einfach nur die erbärmlichsten Überlappen, denen bestimmt schon vor Jahren irgendwo die Eier abhanden gekommen sind. Solche eierlosen Jammerlappen. Die hätten es mehr als verdient, wenn denen mal ein paar Kanacken die Hölle heiß machen.

Mütterchen
20.06.2015, 09:21
Ich werde meine Tochter rechtzeitig in einen Selbstverteidigungskurs stecken und sie, wenn sie alt genug ist, über den Umgang mit Waffen unterrichten, damit sie sich im Ernstfall gegen solche Dschungelniggger wehren kann und ihnen zeigen kann, wo der Hammer hängt. ......

(gekürzt durch mich)
Was ist denn für dch rechtzeitig? Mit wieviel Jahren würdest du denn deine Tocher in einen Selbstverteidigungskurs schicken?
Und wie willst du denn deine Tochter im Umgang mit Waffen unterrichten? Meinst du damit Schusswaffen? Stichwaffen? Kannst du denn damit umgehen? Hast du Zugang zu diesen Waffen?

DeRu
20.06.2015, 09:41
Ich werde meine Tochter rechtzeitig in einen Selbstverteidigungskurs stecken und sie, wenn sie alt genug ist, über den Umgang mit Waffen unterrichten, damit sie sich im Ernstfall gegen solche Dschungelniggger wehren kann und ihnen zeigen kann, wo der Hammer hängt.

Und deine Tochter soll dann immer mit einer Flinte rumlaufen? Wie stellst du dir das vor?
Und wenn sie von drei 2 meter großen Negern überfallen wird? Dann wird das Pack das arme Mädchen noch schlimmer zurichten, wenn sie sich wehrt.
Selbstverteidigung ist sicher nicht schlecht, aber ab einem bestimmten Punkt wird es kritisch. Besser du kaufst ihr ein hochwertiges, besonders starkes Pfefferspray. Das vertreibt auch Halbprimaten zuverlässig.

Nanu
20.06.2015, 09:47
Besser du kaufst ihr ein hochwertiges, besonders starkes Pfefferspray. Das vertreibt auch Halbprimaten zuverlässig.
Hast Du eine Empfehlung?

Veruschka
20.06.2015, 09:51
Wegen solcher und ähnlicher Sachen wurde übrigens 1865 der KKK in den Südstaaten gegründet. Die Nordstaatler haben damals die freigelassenen Neger geradezu ermuntert weiße Südstaatler abzuschlachten und zu vergewaltigen. Der KKK war Anfangs nichts als eine reine Notwehrorganisation.
Was für ein Schwachsinn...

rumpelgepumpel
20.06.2015, 09:53
Hast Du eine Empfehlung?

ich habs bei Amazon gekauft,
ist aber nur zur Hundeabwehr etc. erlaubt,
und auf die Windrichtung achten ! nicht das man sich das Zeug selbst ins Gesicht sprüht *g

Goldlocke
20.06.2015, 10:04
Worum geht es da?
Mein Englisch ist nicht so gut.

Unter anderem, dass es in den USA in Relation zu DE deutlich mehr Morde und Vergewaltigungen gibt, obwohl die Härte des Strafmaßes für Verbrechen in den USA (ganz unten im Dokument) am Höchsten ist. Wie ich schon schrieb, Straftäter(Mörder und Vergewaltiger) studieren keine Gesetzestexte bevor sie zur Tat schreiten.

DeRu
20.06.2015, 10:10
Hast Du eine Empfehlung?
Lange her, als ich mich mal näher damit befasst habe.
Aber das ganze Zeug bei Amazon würde ich sein lassen.
Gutes Spray gibt es aus den USA. Das hat Dutzend Millionen Scoville und sprüht deutlich weiter als billiges. Es gibt auch noch Schaum (besser bei Wind).
Das haut auch den wildesten Neger um.
Einfach mal umgucken. :dg:

Sathington Willoughby
20.06.2015, 10:22
Warum wird eigentlich bei interkulturellen, interrassigen Verbrechen nur ein "Hassmotiv" unterstellt, wenn Weiße die Täter sind?
Ist es nicht vielmehr so, dass gerade Muslime Andersgläubige hassen und verachten und daher wesentlich schneller kriminell werden?
Müsste es nicht eigentlich eher bestraft werden, wenn sich Jemand zu einer diskriminierenden Sekte bekennt und nach deren geboten handelt?



Ach nee, lasst gut sein, BRD 2015.... :(

rumpelgepumpel
20.06.2015, 10:28
Lange her, als ich mich mal näher damit befasst habe.
Aber das ganze Zeug bei Amazon würde ich sein lassen.
Gutes Spray gibt es aus den USA. Das hat Dutzend Millionen Scoville und sprüht deutlich weiter als billiges. Es gibt auch noch Schaum (besser bei Wind).
Das haut auch den wildesten Neger um.
Einfach mal umgucken. :dg:

ihr Frauen habt jetzt ein schweres Los gezogen,

Claudia Roth versteht es nicht, da sie von Geburt an extrem hässlich ist und kein Neger sich an sie ran wagt:

http://www.wolfgnards.com/media/blogs/photos/celebrities/Sloth-Fratelli-490x312.jpg

Chronos
20.06.2015, 10:40
(gekürzt durch mich)
Was ist denn für dch rechtzeitig? Mit wieviel Jahren würdest du denn deine Tocher in einen Selbstverteidigungskurs schicken?
Und wie willst du denn deine Tochter im Umgang mit Waffen unterrichten? Meinst du damit Schusswaffen? Stichwaffen? Kannst du denn damit umgehen? Hast du Zugang zu diesen Waffen?
Naja, ich finde diese Einstellung schlicht gesagt zum Kotzen!

Anstatt hier für Selbstverteidigung zu plädieren, sollten wir das Übel an der Wurzel packen und schätzungsweise 98 % dieses kulturinkompatiblen Dreckspacks schnurstracks aus dem Land werfen.

Wir sollten uns nicht in eine defensive Haltung drängen lassen, denn erfahrungsgemäß funktioniert Appeasement nie, sondern macht die Gegenseite nur noch frecher.

Also kann die Devise nur heissen: Schluss mit der millionenfachen Flutung Europas und das, was schon da ist, bei der geringsten falschen Bewegung in das nächstbeste Transportmittel und ab dafür.

Nicht immer nur bücken, sondern auch mal aufrecht gehen.

Ich weiss, es ist ein schwieriger Weg, aber wir müssen als verantwortungsbewusste Staatsbürger auch einmal konsequent an die Lösung des Problems gehen - und das kann nur bedeuten, beim nächsten Wahltermin ein Kreuzchen dort machen, wo es nach landläufiger Meinung ein bisschen nach "Bäääh-Pfui" aussieht.
Die aktuellen Entwicklungen in Frankreich, Österreich, Dänemark u.a. zeigen, dass es nur in diese Richtung gehen kann.

Anders ist das Problem nicht mehr zu lösen. Durch ständiges Zurückweichen schonmal gar nicht.

cornjung
20.06.2015, 10:45
Anstatt hier für Selbstverteidigung zu plädieren, sollten wir das Übel an der Wurzel packen und schätzungsweise 98 % dieses kulturinkompatiblen Dreckspacks schnurstracks aus dem Land werfen.Anders ist das Problem nicht mehr zu lösen.
Die einzigen Parteien, die das wollen, sind die Rechten. Und die werden gezielt diffamiert, damit keiner sie wählt.

Chronos
20.06.2015, 10:53
Die einzigen Parteien, die das wollen, sind die Rechten. Und die werden gezielt diffamiert, damit keiner sie wählt.
Klar, und genau deswegen sollten wir dem Geheul der besonders guten Menschen nicht zuhören.

Ich bin auch kein Anhänger der "einschlägigen" Partei, aber das ist derzeit leider die einzige Möglichkeit, noch etwas gegen den Wahnsinn zu unternehmen.

Nur mit Pefferspray und Karate wird das Problem nicht geringer, sondern nur noch größer.

Oder wollen wir, dass bereits ein Besorgungsgang zum nächsten Supermarkt schon zum Spießrutenlauf wird?

DeRu
20.06.2015, 10:57
ihr Frauen habt jetzt ein schweres Los gezogen,

Claudia Roth versteht es nicht, da sie von Geburt an extrem hässlich ist und kein Neger sich an sie ran wagt:

http://www.wolfgnards.com/media/blogs/photos/celebrities/Sloth-Fratelli-490x312.jpg
49983

rumpelgepumpel
20.06.2015, 11:07
... Wir sollten uns nicht in eine defensive Haltung drängen lassen, denn erfahrungsgemäß funktioniert Appeasement nie, sondern macht die Gegenseite nur noch frecher.
...

hmm, ich befürchte das die Politik erst etwas machen wird wenn mehreren Frauen das Gesicht zerbrochen wurde,
und selbst dann wird sie es nur verschweigen,

es ist unfassbar was die 21-jährige durchlitten hat, welche Gedanken sie hatte,
Drecks Negerpack

Don_Stefano
20.06.2015, 11:48
Kopfschuss und gut ists. Erst schießen dann Fragen ist bei diesen Leuten die Devise. Und den Angehörigen die Kosten für Munition und Zeit der Beamten auf den Cent in Rechnung stellen.

pixelschubser
20.06.2015, 11:48
Klar, und genau deswegen sollten wir dem Geheul der besonders guten Menschen nicht zuhören.

Ich bin auch kein Anhänger der "einschlägigen" Partei, aber das ist derzeit leider die einzige Möglichkeit, noch etwas gegen den Wahnsinn zu unternehmen.

Nur mit Pefferspray und Karate wird das Problem nicht geringer, sondern nur noch größer.

Oder wollen wir, dass bereits ein Besorgungsgang zum nächsten Supermarkt schon zum Spießrutenlauf wird?

Da bin ich anderer Meinung. Man sollte dem Geheul der besonders guten Menschen sehr aufmerksam zuhören und ihre Aussagen dokumentieren, zwischen den Zeilen lesen und deren Irrsinn verinnerlichen.

Wenn der Zeitpunkt kommt, muss man ihnen ihr "Geschwätz von Gestern" so um die Ohren hauen, dass ihnen Hören und Sehen vergeht! Mit einem "Das hab ich so nie gesagt!" dürfen diese Verräter niemals davonkommen!

Ein Trittin wird sich sicher im Falle des Falles kaum noch an eine Aussage, wie diese hier erinnern (können):
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

pixelschubser
20.06.2015, 11:51
Kopfschuss und gut ists. Erst schießen dann Fragen ist bei diesen Leuten die Devise. Und den Angehörigen die Kosten für Munition und Zeit der Beamten auf den Cent in Rechnung stellen.

Bei den Chinesen ist oder war das mal so, dass die "Hinterbliebenen" eine Rechnung für die Hinrichtung bekamen.

pixelschubser
20.06.2015, 11:56
Die einzigen Parteien, die das wollen, sind die Rechten. Und die werden gezielt diffamiert, damit keiner sie wählt.

Die werden gezielt unterwandert.

Stell Dir vor, ALLE rechten/echten konservativen Parteien in Deutschland würden sich zu einer grossen Partei zusammenschließen und ihr Wahlpotential bündeln...

Und nun überlege mal, warum in deren Reihen immer wieder ein "Judas" auftaucht, der ein gemeinsames Handeln zunichte macht und wer ein sehr grosses Interesse daran hat, dass sich die Rechten/Konservativen immer wieder selbst zerfleischen.

Don_Stefano
20.06.2015, 11:56
Bei den Chinesen ist oder war das mal so, dass die "Hinterbliebenen" eine Rechnung für die Hinrichtung bekamen.

Hm, die Asiaten waren da immer schon ziemlich klar und deutlich. Die kannten -und kennen- keine Mitleid mit Verbrechergesocks. Noch heute gibts in Singapur ein paar auf den Hintern wenn man sich nicht benehmen kann... das sollte man hier auch wieder einführen.

Chronos
20.06.2015, 11:58
Bei den Chinesen ist oder war das mal so, dass die "Hinterbliebenen" eine Rechnung für die Hinrichtung bekamen.
Nicht ganz richtig.

Es ist (oder war) in China üblich, dass den Hinterbliebenen "nur" die Kosten für die Munition in Rechnung gestellt wurden (haben mir zumindest einige chinesische Freunde so berichtet).

In einem Sportstadion am nördlichen Stadtrand der Sonderwirtschaftszone Shenzhen finden (oder fanden; ob heute noch, weiss ich jetzt nicht) an jedem Samstag Nachmittag öffentliche Erschießungen vor Publikum statt.
Ich bin auch einmal zu einem Besuch in dieses Stadion eingeladen worden, habe aber dankend abgelehnt.

Bolle
20.06.2015, 12:03
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/mainz/prozess-in-bad-kreuznach-vergewaltiger-muessen-lange-in-haft/-/id=1662/did=15640998/nid=1662/1lut5t7/



diese Schweine haben der 21-jährigen die Gesichtsknochen gebrochen, selbst als sie die Gegenwehr aufgab, unglaublich

man sollte diesem Drecks-Gesocks ebenfalls noch im Gerichtssaal die Gesichtsknochen brechen,
da findet sich doch bestimmt eine scharfe Kante ,

es tut mir sehr leid um die 21-jährige, die haben Schweine wie Gauck und Merkel auf dem Gewissen,
die Idiotenfresse Roth nicht zu vergessen


Zwei feingliedrige Wasserbauingenieure!

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/mainz/prozess-in-bad-kreuznach-vergewaltiger-muessen-lange-in-haft/-/id=1662/did=15640998/nid=1662/1lut5t7/

pixelschubser
20.06.2015, 12:05
Hm, die Asiaten waren da immer schon ziemlich klar und deutlich. Die kannten -und kennen- keine Mitleid mit Verbrechergesocks. Noch heute gibts in Singapur ein paar auf den Hintern wenn man sich nicht benehmen kann... das sollte man hier auch wieder einführen.


Nicht ganz richtig.

Es ist (oder war) in China üblich, dass den Hinterbliebenen "nur" die Kosten für die Munition in Rechnung gestellt wurden (haben mir zumindest einige chinesische Freunde so berichtet).

In einem Sportstadion am nördlichen Stadtrand der Sonderwirtschaftszone Shenzhen finden (oder fanden; ob heute noch, weiss ich jetzt nicht) an jedem Samstag Nachmittag öffentliche Erschießungen vor Publikum statt.
Ich bin auch einmal zu einem Besuch in dieses Stadion eingeladen worden, habe aber dankend abgelehnt.

Der Chinese ist in der Hinsicht dann eben doch sehr pragmatisch veranlagt und wenns bei den Asiaten eins auf den nackten Arsch gibt, wenn man sich nicht zu benehmen weiss, dann ist das sicherlich für den Empfänger der Strafe eine sehr klare und sehr deutliche Ansage.

Ne achtlos weggeworfene Kippe oder ein ausgespuckter Kaugummi ziehen da dann doch recht schmerzhafte Konsequenzen nach sich. Ich persönlich finde das sehr lobenswert.

Stanley_Beamish
20.06.2015, 12:10
Da bin ich anderer Meinung. Man sollte dem Geheul der besonders guten Menschen sehr aufmerksam zuhören und ihre Aussagen dokumentieren, zwischen den Zeilen lesen und deren Irrsinn verinnerlichen.

Wenn der Zeitpunkt kommt, muss man ihnen ihr "Geschwätz von Gestern" so um die Ohren hauen, dass ihnen Hören und Sehen vergeht! Mit einem "Das hab ich so nie gesagt!" dürfen diese Verräter niemals davonkommen!

Ein Trittin wird sich sicher im Falle des Falles kaum noch an eine Aussage, wie diese hier erinnern (können):
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

Hat er das denn wirklich gesagt? Er streitet das nämlich ab, und droht jedem, der das behauptet, mit rechtlichen Schritten.

http://www.trittin.de/trittin/zur-person/index.php

Eine überprüfbare Quelle wäre daher nicht schlecht.

pixelschubser
20.06.2015, 12:13
Zwei feingliedrige Wasserbauingenieure!

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/mainz/prozess-in-bad-kreuznach-vergewaltiger-muessen-lange-in-haft/-/id=1662/did=15640998/nid=1662/1lut5t7/

Man hat sich hochgeschaukelt und war alkohilisiert enthemmt...nicht schlecht, Herr Verteidiger!

ladydewinter
20.06.2015, 12:16
Es gibt nichts schlimmeres wie besoffene Neger!

pixelschubser
20.06.2015, 12:17
Hat er das denn wirklich gesagt? Er streitet das nämlich ab, und droht jedem, der das behauptet, mit rechtlichen Schritten.

http://www.trittin.de/trittin/zur-person/index.php

Eine überprüfbare Quelle wäre daher nicht schlecht.

Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005

Leider nur als Print verfügbar. ALLE Links dazu sind nicht mehr aufrufbar.

Bolle
20.06.2015, 12:18
Man hat sich hochgeschaukelt und war alkohilisiert enthemmt...nicht schlecht, Herr Verteidiger!

Es war eine "günstige Gelegenheit".....................!

Rikimer
20.06.2015, 12:24
Warum wird eigentlich bei interkulturellen, interrassigen Verbrechen nur ein "Hassmotiv" unterstellt, wenn Weiße die Täter sind?
Ist es nicht vielmehr so, dass gerade Muslime Andersgläubige hassen und verachten und daher wesentlich schneller kriminell werden?
Müsste es nicht eigentlich eher bestraft werden, wenn sich Jemand zu einer diskriminierenden Sekte bekennt und nach deren geboten handelt?



Ach nee, lasst gut sein, BRD 2015.... :(
Richtig. Mit Negern bin ich nicht aufgewachsen, die kenne ich nicht wirklich. Dafuer orientalische Mohammedaner um so mehr. Wie oft habe ich deshalb Probleme auf nonverbale Art loesen muessen, weil diese Christen, Weisse, Deutsche, Europaer hassen? Das war quasi eine Parallelwelt: in der Schule, in den Medien, die Erwachsenen, die "Intelligenz und Weisheit" der Gesellschaft: die armen von Deutschen und Weissen unterdrueckten Muslime. Waehrend die Realitaet eine vollkommen andere war und ist. Mein Vater ist mit Tschetschenen aufgewachsen, so habe ich zum. von doet Realitaetsnaehe, Verstaendnis und Unterstuetzung bekommen. Psychologische, wie handfeste Beispiele wie mit dem Mohammedanerpack umzugehen ist. Ausserdem Kampfsport und Abhaertung mit meinen Bruedern.

Jeder muss fuer sich persoenlich vorsorgen.Und sich mit anderen Menschen zusammenschliessen. Der Staat hat seine eigenen Buerger zum Abschuss freigegeben.

pixelschubser
20.06.2015, 12:28
Es gibt nichts schlimmeres wie besoffene Neger!

Gib nem 12-Jährigen harten Alkohol und er wird sich ähnlich verhalten. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Neger niemals über mehr Intellekt als ein 12-Jähriger verfügen können. Durchschnitts-IQ im Senegal: 65/55

pixelschubser
20.06.2015, 12:29
Es war eine "günstige Gelegenheit".....................!

Derartige "Begrifflichkeiten" sind doch schon mehr als nur dreist!

Rikimer
20.06.2015, 12:33
Man hat sich hochgeschaukelt und war alkohilisiert enthemmt...nicht schlecht, Herr Verteidiger!

Ich kann dem Verteidiger mal ganz praktisch zeigen was mich enthemmt und hochschaukelt: sein gutmenschlich-luziferianisches Geschwaetz um boeses und primitives in ein positives, angenehmeres Licht wrscheinen zu lassen. Er ist Teil jenes zersetzenden Gifts, welches eine Gesellschaft von innen heraus frisst und zerstoert.

Xarrion
20.06.2015, 12:33
Gib nem 12-Jährigen harten Alkohol und er wird sich ähnlich verhalten. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Neger niemals über mehr Intellekt als ein 12-Jähriger verfügen können. Durchschnitts-IQ im Senegal: 65/55

Unglaublich.
Und solche Kreaturen lassen wir ins Land. Das kann nur in einer Katastrophe enden.
Es wird Mord- und Totschlag geben, wenn diese Typen hier ihre afrikanischen Gewohnheiten massenhaft ausleben.

DeRu
20.06.2015, 12:38
Richtig. Mit Negern bin ich nicht aufgewachsen, die kenne ich nicht wirklich. Dafuer orientalische Mohammedaner um so mehr. Wie oft habe ich deshalb Probleme auf nonverbale Art loesen muessen, weil diese Christen, Weisse, Deutsche, Europaer hassen? Das war quasi eine Parallelwelt: in der Schule, in den Medien, die Erwachsenen, die "Intelligenz und Weisheit" der Gesellschaft: die armen von Deutschen und Weissen unterdrueckten Muslime. Waehrend die Realitaet eine vollkommen andere war und ist. Mein Vater ist mit Tschetschenen aufgewachsen, so habe ich zum. von doet Realitaetsnaehe, Verstaendnis und Unterstuetzung bekommen. Psychologische, wie handfeste Beispiele wie mit dem Mohammedanerpack umzugehen ist. Ausserdem Kampfsport und Abhaertung mit meinen Bruedern.

Jeder muss fuer sich persoenlich vorsorgen.Und sich mit anderen Menschen zusammenschliessen. Der Staat hat seine eigenen Buerger zum Abschuss freigegeben.

Meine Oma hat auch zeitweise unter vielen Tschetschenen gelebt. Ekelhaftes Dreckspack. Mit der ganzen Sippe kommen sie an und bedrohen kleine Mädchen mit dem Tode, falls diese nicht mit dem Getreide rausrücken.
Aber eines lernt man von ihnen. Man darf niemals nachgeben, denn das wird dir als Schwäche ausgelegt. Brutale Härte ist die einzige Sprache, die diese Halbwilden verstehen.

pixelschubser
20.06.2015, 12:41
Ich kann dem Verteidiger mal ganz praktisch zeigen was mich enthemmt und hochschaukelt: sein gutmenschlich-luziferianisches Geschwaetz um boeses und primitives in ein positives, angenehmeres Licht wrscheinen zu lassen. Er ist Teil jenes zersetzenden Gifts, welches eine Gesellschaft von innen heraus frisst und zerstoert.

Schau Dir einfach die feiste Fresse des Herrn "Pflichtverteidigers" an und Du weisst, in welche Richtung der Kahn schippert. Dieser zynische Unterton ist ein Schlag, ein weiterer Schlag, ins Gesicht der jungen Frau.

Ich verkneife mir mal an dieser Stelle zu erwähnen, welche Halbwertzeit diese Scheißneger unter meinen Fittichen hätten.

pixelschubser
20.06.2015, 12:43
Unglaublich.
Und solche Kreaturen lassen wir ins Land. Das kann nur in einer Katastrophe enden.
Es wird Mord- und Totschlag geben, wenn diese Typen hier ihre afrikanischen Gewohnheiten massenhaft ausleben.

Mach Dir mal den zweifelhaften Spass und geh auf liveleak.com und schau Dir dort an, mit was wir hier geflutet werden. Keine Hemmschwelle, kein Gewissen, kein Mitleid, an diesen Affen ist NICHTS menschliches!

moishe c
20.06.2015, 12:51
Da bin ich anderer Meinung. Man sollte dem Geheul der besonders guten Menschen sehr aufmerksam zuhören und ihre Aussagen dokumentieren, zwischen den Zeilen lesen und deren Irrsinn verinnerlichen.

Wenn der Zeitpunkt kommt, muss man ihnen ihr "Geschwätz von Gestern" so um die Ohren hauen, dass ihnen Hören und Sehen vergeht! Mit einem "Das hab ich so nie gesagt!" dürfen diese Verräter niemals davonkommen!

Ein Trittin wird sich sicher im Falle des Falles kaum noch an eine Aussage, wie diese hier erinnern (können):
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

:gp:

Du sprichst mir aus der Seele, werter Pixelschubser!

Da sind wir dann schon mindestens zwei in Deutschland, die so denken! :)

pixelschubser
20.06.2015, 13:00
:gp:

Du sprichst mir aus der Seele, werter Pixelschubser!

Da sind wir dann schon mindestens zwei in Deutschland, die so denken! :)

Danke. Allerdings glaube ich nicht, dass nur wir beide so denken. Das Theater wird noch heftiger und die Menschen, die sich jetzt noch nicht trauen, werden sich trauen müssen.

Auch bei der jungen Frau wird ein Umdenken eingesetzt haben, sollte sie Anhängerin der "Theorie der dringend benötigten Fachkräfte" (gewesen) sein.

opppa
20.06.2015, 13:05
Viel zu wenig.

Ich hätte die wohl noch schneller wieder rausgelassen! (Aber ohne ihre Tatwerkzeuge!)

:kk:

latrop
20.06.2015, 13:23
Und deine Tochter soll dann immer mit einer Flinte rumlaufen? Wie stellst du dir das vor?
Und wenn sie von drei 2 meter großen Negern überfallen wird? Dann wird das Pack das arme Mädchen noch schlimmer zurichten, wenn sie sich wehrt.
Selbstverteidigung ist sicher nicht schlecht, aber ab einem bestimmten Punkt wird es kritisch. Besser du kaufst ihr ein hochwertiges, besonders starkes Pfefferspray. Das vertreibt auch Halbprimaten zuverlässig.

Wie, soll sie sich alles gefallen lassen ?
Hast aber ne blöde Einstellung.

sibilla
20.06.2015, 13:27
:gp:

Du sprichst mir aus der Seele, werter Pixelschubser!

Da sind wir dann schon mindestens zwei in Deutschland, die so denken! :)

nein! drei

ich bin bei eurer denke dabei und das wißt ihr.

grüßle s.

latrop
20.06.2015, 13:34
Unglaublich.
Und solche Kreaturen lassen wir ins Land. Das kann nur in einer Katastrophe enden.
Es wird Mord- und Totschlag geben, wenn diese Typen hier ihre afrikanischen Gewohnheiten massenhaft ausleben.

Tja, wir brauchen noch mehr Strassenfeger und Müllmänner.

wtf
20.06.2015, 13:45
(gekürzt durch mich)
Und wie willst du denn deine Tochter im Umgang mit Waffen unterrichten? Meinst du damit Schusswaffen? Stichwaffen? Kannst du denn damit umgehen? Hast du Zugang zu diesen Waffen?

Ich wiederhole mich: Es ist sehr empfehlenswert, sich einen lokalen Schützenverein mal aus der Nähe anzuschauen und mit dem Schießsport zu beginnen. Zwar ist der Weg zur eigenen, legalen Waffe lang und aufwendig, aber erstens macht es Schießen Spaß, und zweitens ist es strategisch sinnvoll, in Anbetracht der kommenden Katastrophe nicht wehrlos zu sein. Zwei meiner Kinder sind dabei.

Bei allem Selbstverteidigungskram dürfen wir aber nie vergessen, daß die Wilden nicht zufällig hier sind, sondern deren Invasion das Ergebnis der zerstörerischen Politik der gewählten Volksvertreter ist. Die wahrhaft Schuldigen sitzen nicht in einem Negerkral oder der Wüste Kanakistans, sondern in Berlin und Brüssel.

DeRu
20.06.2015, 18:04
Wie, soll sie sich alles gefallen lassen ?
Hast aber ne blöde Einstellung.
Nein, wehren auf jeden Fall. Aber gegen mehrere Neger wird ein zierliches Mädchen keine Chance haben. Da ist ein gutes Pfefferspray die bessere Lösung.

Freiheitsbote
20.06.2015, 18:07
Unter anderem, dass es in den USA in Relation zu DE deutlich mehr Morde und Vergewaltigungen gibt, obwohl die Härte des Strafmaßes für Verbrechen in den USA (ganz unten im Dokument) am Höchsten ist. Wie ich schon schrieb, Straftäter(Mörder und Vergewaltiger) studieren keine Gesetzestexte bevor sie zur Tat schreiten.

Dennoch gibt es zwei Gründe, die die Richtigkeit der Todesstrafe beweisen:
1. Der Täter bekommt eine gerechte Strafe.
2. Der Täter wird nie wieder ein Verbrechen begehen.

Dann könnte man auch mal schauen, ob es tatsächlich Leute gibt, die nicht wissen, dass man für bestehte Verbrechen die Todesstrafe bekommt.
Da könnte man Abhilfe schaffen, indem man es ihnen einfach sagt oder zeigt.

Goldlocke
20.06.2015, 18:22
Dennoch gibt es zwei Gründe, die die Richtigkeit der Todesstrafe beweisen:
1. Der Täter bekommt eine gerechte Strafe.
2. Der Täter wird nie wieder ein Verbrechen begehen.

Dann könnte man auch mal schauen, ob es tatsächlich Leute gibt, die nicht wissen, dass man für bestehte Verbrechen die Todesstrafe bekommt.
Da könnte man Abhilfe schaffen, indem man es ihnen einfach sagt oder zeigt.

Nun, über die Todesstrafe werde ich jetzt nicht debattieren, für mich würde es ausreichen, wenn sie lebenslänglich hinter Schloss und Riegel sind und dies ohne Annehmlichkeiten, dann begehen sie auch keine Straftaten mehr und könnte unter Umständen "mehr" davon haben.

Zum zweiten Teil: die würde nur funktionieren, wenn die potentiellen Täter einen Funken rationalen Verstand an den Tag legen würden, du kannst denen das gewiss in der Schule im jungen Alter verpflichten einimpfen, aber ich bezweifle arg, ob dies den von dir gewünschten Effekt hätte. In den USA sind überproportional Blackies Mörder und Vergewaltiger, Latinos folgen, wenn's mich nicht täuscht, mit Abstand dahinter. Das offenbar größere Fehlen eines Bewusstseins für einen Gesellschaftsvertrag und die Nicht-Einhaltung der rechtlichen Rahmenbedingungen ist, wie hier im Übrigen auch, überproportional in andersartigen kulturellen und ethnischen Gruppierungen vorzufinden, diese stellen ihre eigenen Vorstellungen(meistens Türken/Araber) über den rechtlich geltenden Rahmen und dann gibt es auch noch Blackies, die leicht geistig retardiert handeln und ihren Emotionen/Trieben den Vorrang geben.Die stören die Konsequenzen doch in dem Moment in keinster Weise, da würde auch eine Todesstrafe nicht als Abschreckung helfen. Um es kurz zu machen: diese Menschen sind das Problem und das zunehmend.

schastar
20.06.2015, 18:24
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/mainz/prozess-in-bad-kreuznach-vergewaltiger-muessen-lange-in-haft/-/id=1662/did=15640998/nid=1662/1lut5t7/



diese Schweine haben der 21-jährigen die Gesichtsknochen gebrochen, selbst als sie die Gegenwehr aufgab, unglaublich

man sollte diesem Drecks-Gesocks ebenfalls noch im Gerichtssaal die Gesichtsknochen brechen,
da findet sich doch bestimmt eine scharfe Kante ,

es tut mir sehr leid um die 21-jährige, die haben Schweine wie Gauck und Merkel auf dem Gewissen,
die Idiotenfresse Roth nicht zu vergessen

Nutzlose Asylanten aus einer Vergewaltigerkultur stammend, was will man da erwarten? Klar, daß man sie hinter den Busch zieht und erschießt, wird aber nicht passieren.

latrop
20.06.2015, 18:25
Nein, wehren auf jeden Fall. Aber gegen mehrere Neger wird ein zierliches Mädchen keine Chance haben. Da ist ein gutes Pfefferspray die bessere Lösung.

Oder Tritte in die Nüsse.

Shahirrim
20.06.2015, 18:28
Oder Tritte in die Nüsse.

Affen muss man schießen.

latrop
20.06.2015, 18:30
Affen muss man schießen.

Wer hat schon eine Knarre ?

Unsere vorzüglichem Politverbrecher haben schon früh genug dafür gesorgt, dass keiner mehr bewaffnet sein darf.

Geronimo
20.06.2015, 18:36
Wie sagte PSL noch in einem seiner letzten Auftritte bei einer Talkshow: "Wenn ein Schwarzer mal in Fahrt kommt, interessieren den keine Konsequenzen mehr."

Shahirrim
20.06.2015, 18:40
Wie sagte PSL noch in einem seiner letzten Auftritte bei einer Talkshow: "Wenn ein Schwarzer mal in Fahrt kommt, interessieren den keine Konsequenzen mehr."

Es ist nun mal so:

Der Weiße ordnet sich dem Gesetz unter.

Der Gelbe ordnet sich der öffentlichen Meinung unter.

Der Rote ordnet sich der Tradition unter.

Der Braune ordnet sich der Religion unter.

Und der Schwarze ordnet sich der Gewalt unter.


Wie soll so einen Gesetze stoppen? Da helfen nur Peitschen oder Kugeln, die kann man nicht in eine Gesellschaft der Weißen einfach so reinlassen.

luke71
20.06.2015, 18:45
Wie sagte PSL noch in einem seiner letzten Auftritte bei einer Talkshow: "Wenn ein Schwarzer mal in Fahrt kommt, interessieren den keine Konsequenzen mehr."
Muss gerade an diese Szene hier (https://www.youtube.com/watch?v=NrYJuDx_MT0) denken.
"... And just about the time that I'm comin' out of jail, hopefully, you'll be coming out of your coma. And guess what? I'll split your fuckin' head open again. 'Cause I'm fuckin' stupid. I don't give a fuck about jail. That's my business. That's what I do." :D

Miau
20.06.2015, 18:53
Wieder mal ein Phall, in dem unterschiedlichste Kulturen aufeinander treffen.
Anstatt dass man nur gut ausgebildete Afrikaner oder Nahöstler ins Land lässt, die unsere Kultur und Wirtschaft bereichern könnten (so wie es offiziell angedacht wird), öffnet man sämtliche Tore für jeden Hans & Franz. Gut Ausgebildete aber auch der unterste Bodensatz strömen ins Land und werden hier offiziell begrüßt.
Dass man damit den Einheimischen die Arbeitsplätze wegnimmt, scheint niemanden "da oben" zu stören.
Dass ganz anders sozialisierte, oft kriegserfahrene Eingeborene hier nicht wissen, wie sie sich verhalten müssen, stört auch niemanden "da oben". Gesichtsknochen brechen oder gegen Köpfe treten bis zum Tode scheint kulturell bedingt zu sein. Deutsche und Amerikaner scheinen eher ein indirektes Töten
zu bevorzugen - aus der Entfernung... Blöd nur, dass man Deutschen jegliche Schuss- oder sonstige Waffeln verbietet aber gleichzeitig nichts gegen Messerträger tut.
Dass das Drogenproblem durch gewisse Einwanderer zugenommen hat, stört auch niemanden "da oben".
Summa summarum: Per Gesetz wird das Volk entwaffnet und desinformiert. Die Konsequenzen müssen aber alle tragen.
:crazy:

Geronimo
20.06.2015, 18:57
Was für ein Schwachsinn...

:huhn:

Freiheitsbote
20.06.2015, 19:47
Nun, über die Todesstrafe werde ich jetzt nicht debattieren, für mich würde es ausreichen, wenn sie lebenslänglich hinter Schloss und Riegel sind und dies ohne Annehmlichkeiten, dann begehen sie auch keine Straftaten mehr und könnte unter Umständen "mehr" davon haben.

Dann müsste man sie jahrzehntelang mit durchfüttern.
Wenn Du das vor dem Steuerzahler rechtfertigen kannst, wäre das auch eine Möglichkeit.


Zum zweiten Teil: die würde nur funktionieren, wenn die potentiellen Täter einen Funken rationalen Verstand an den Tag legen würden, du kannst denen das gewiss in der Schule im jungen Alter verpflichten einimpfen, aber ich bezweifle arg, ob dies den von dir gewünschten Effekt hätte.................

Ich glaube, dass sie sehr wohl wissen, was erlaubt und was verboten ist.
Nimm die zwei Vergewaltiger, um die es hier geht. Sie wussten ganz genau, dass sie ein Verbrechen begehen.
Aber in ihren Augen war das kein Verbrechen. Denn sie betrachten uns als minderwertige Untermenschen. Und wenn sie dann ein in ihren Augen minderwertiges Untermenschenweibchen vergewaltigen, dann können sie selbst darin kein Verbrechen erkennen.

Goldlocke
20.06.2015, 21:17
Dann müsste man sie jahrzehntelang mit durchfüttern.
Wenn Du das vor dem Steuerzahler rechtfertigen kannst, wäre das auch eine Möglichkeit.

Ach komm, die Kosten kann man reduzieren. Alles eine Frage des Gefängnisstandards und der Verwaltung.




Ich glaube, dass sie sehr wohl wissen, was erlaubt und was verboten ist.
Nimm die zwei Vergewaltiger, um die es hier geht. Sie wussten ganz genau, dass sie ein Verbrechen begehen.
Aber in ihren Augen war das kein Verbrechen. Denn sie betrachten uns als minderwertige Untermenschen. Und wenn sie dann ein in ihren Augen minderwertiges Untermenschenweibchen vergewaltigen, dann können sie selbst darin kein Verbrechen erkennen.

Durchaus möglich, kulturell verwandte Frauen vergewaltigen sie(Araber->Moslems) hier weniger, da man mit der Familie des Opfers rechnen dürfte und die Abgrenzung zwischen "denen und uns" ist auch gegeben, ja. Ich schrieb ja auch, dass sie ihre Vorstellungen über das geltende Recht stellen, nichts anderes ist es, was du beschreibst. Neger wiederum vergewaltigen auch in ihren Herkunftsländern fröhlich, da macht es auch keinen größeren Unterschied welche Frau da gerade ins Visier kommt, nur sind aufreizend herumlaufende Damen auch ein "Reizfaktor" für diese semi-humanen Individuen. Du wirst bezüglich der schwarzen Neo-Germanen keinen großen Erfolg haben, da hilft nur die Rückverfrachtung, oder wie in Kolonialzeiten, ständiges Aufzeigen, dass sie weit unten stehen, also ungleiche Rechte und koloniale Disziplinierungsmaßnahmen, was natürlich absolut absurd ist. Es wird mit den Vergewaltigungen auch rapide bergauf gehen. Die Bundesrepublik hat, wenn sie sich weiter "anstrengt", glatt das Zeug zu Schweden 2.0 in Sachen Vergewaltigung.

Freiheitsbote
20.06.2015, 21:30
Ach komm, die Kosten kann man reduzieren. Alles eine Frage des Gefängnisstandards und der Verwaltung.

Ich als Steuerzahler bin nicht damit einverstanden, sie durchzufüttern.
(Siehe auch: Steuerpolitik (http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik) ).
Wenn jemand meint, man solle sie jahrzehntelang mit durchfüttern, kann er ja so eine Art "Patenschaft" übernehmen, d.h. er füttert die Verbrecher auf eigene Kosten mit durch.
Daran soll es nicht scheitern.


Rückverfrachtung.

Ja, das sowieso. Und das Asylrecht abschaffen.

Veruschka
21.06.2015, 09:45
...
Nimm die zwei Vergewaltiger, um die es hier geht. Sie wussten ganz genau, dass sie ein Verbrechen begehen.
Aber in ihren Augen war das kein Verbrechen. Denn sie betrachten uns als minderwertige Untermenschen. Und wenn sie dann ein in ihren Augen minderwertiges Untermenschenweibchen vergewaltigen, dann können sie selbst darin kein Verbrechen erkennen.
Ist ja interessant, wie du dir diese Vergewaltigung "erklärst".
Aus welchen Gründen vergewaltigt dann eigentlich ein deutscher Mann? Kommt ja auch oft genug vor.

Rikimer
21.06.2015, 16:12
Ist ja interessant, wie du dir diese Vergewaltigung "erklärst".
Aus welchen Gründen vergewaltigt dann eigentlich ein deutscher Mann? Kommt ja auch oft genug vor.

Warum ist z. B. die Vergewaltigungsstatistik in Schweden bis zu 20mal hoeher als in suedlichen und oestlichen Teilen Europas, aber selbst doppelt so hoch wie in England und vier mal so hoch wie in Deutschland? (http://gatesofvienna.blogspot.ca/2009/04/sweden-tops-european-rape-league-but.html) Ganz einfach: Es ist der Grad der Bereicherung der Gesellschaft mit Mohammedanern. Dort ist Vergewaltigung Teil der islamischen Kultur. Wenn du nicht dagegen bist, so bist du dafuer. Und wenn es dir gefaellt, dann bereite dich als Frau darauf vor. Warum einige Europaer Frauen vergewaltigen, das weiss ich nicht, ich habe mit dieser Kultur nichts zu tun.

https://heplev.wordpress.com/2013/02/20/welches-land-hat-die-hochste-vergewaltigungsrate-der-welt/

Jede vierte Frau Opfer einer Vergewaltigung in Schweden, davon etwa 80% der Taeter Mohammedaner. Da geht noch was im Paradies der Zukunft fuer Eliten und Muslime in Deutschland. :)

Freidenkerin
21.06.2015, 18:54
Was ist denn für dch rechtzeitig? Mit wieviel Jahren würdest du denn deine Tocher in einen Selbstverteidigungskurs schicken?
Und wie willst du denn deine Tochter im Umgang mit Waffen unterrichten? Meinst du damit Schusswaffen? Stichwaffen? Kannst du denn damit umgehen? Hast du Zugang zu diesen Waffen?
Schusswaffen sind meiner Meinung nach effektiver als Stichwaffen. Zugang zu diesen Waffen kann ich mir durchaus verschaffen, wenn es nötig sein sollte. Meine Tochter ist noch klein, sie hat mit ihrem eineinhalb Jahren noch lange nichts mit Waffen am Hut, aber mit rechtzeitig meine ich die Zeit, wenn sie in die Pubertät kommt und dann ein potenzielles Ziel für irgendwelche ### werden könnte, welche von ### Hochverrätern ins Land gelassen wurden.


Und deine Tochter soll dann immer mit einer Flinte rumlaufen? Wie stellst du dir das vor?
Und wenn sie von drei 2 meter großen Negern überfallen wird? Dann wird das Pack das arme Mädchen noch schlimmer zurichten, wenn sie sich wehrt.
Selbstverteidigung ist sicher nicht schlecht, aber ab einem bestimmten Punkt wird es kritisch. Besser du kaufst ihr ein hochwertiges, besonders starkes Pfefferspray. Das vertreibt auch Halbprimaten zuverlässig.
Ich werde ihr einfach beides besorgen, sowohl Schusswaffe als auch starkes Pfefferspray. Das kann sie dann je nach Bedarf einsetzen.


Wie, soll sie sich alles gefallen lassen ?
Hast aber ne blöde Einstellung.
Wollt grad sagen. :gp: Ist mir egal, was passiert, ich selber würde mich bis aufs Letzte, was ich bieten könnte, verteidigen.

http://www11.pic-upload.de/21.06.15/m8zq69jyppfi.jpg

pixelschubser
21.06.2015, 19:07
Schusswaffen sind meiner Meinung nach effektiver als Stichwaffen. Zugang zu diesen Waffen kann ich mir durchaus verschaffen, wenn es nötig sein sollte. Meine Tochter ist noch klein, sie hat mit ihrem eineinhalb Jahren noch lange nichts mit Waffen am Hut, aber mit rechtzeitig meine ich die Zeit, wenn sie in die Pubertät kommt und dann ein potenzielles Ziel für irgendwelche ### werden könnte, welche von ### Hochverrätern ins Land gelassen wurden.....

Zu spät. Etwa mit 5 oder 6 Jahren kann und sollte man mit SV anfangen. Zum einen für die kindliche Disziplin und zum anderen für die gründlichere Ausbildung. Unsere Lütte ist derzeit auch knapp eineinhalb Jahre alt und wir lassen sie tanzen und Sport machen...erstaunlich, wie geschickt und wendig dieses kleine Menschlein ist.

Derzeit ist das alles noch spielerische Neugier bei ihr und wenn sie dann etwa 5 ist kann man schon, einen guten Meister vorausgesetzt, mit Abwehr beginnen.

Suche Dir für Deine Tochter ein ölaugenfreies Studio mit guten Referenzen und rede lange und ausführlich mit dem Senzei.

Bei Bedarf gebe ich Dir die Telefonnummer eines sehr guten Freundes. Inhaber eines eigenen Ladens und Weltmeister im Sanda-Kempo per PN.

Mütterchen
21.06.2015, 19:18
Schusswaffen sind meiner Meinung nach effektiver als Stichwaffen. Zugang zu diesen Waffen kann ich mir durchaus verschaffen, wenn es nötig sein sollte. Meine Tochter ist noch klein, sie hat mit ihrem eineinhalb Jahren noch lange nichts mit Waffen am Hut, aber mit rechtzeitig meine ich die Zeit, wenn sie in die Pubertät kommt und dann ein potenzielles Ziel für irgendwelche ### werden könnte, welche von ### Hochverrätern ins Land gelassen wurden.
... /gekürzt durch mich
Ich habe deinen Beitrag auch gleich noch ein bisschen entschärft und füge meiner Antwort nochmal die freundliche Bitte hinzu, ein bischen auf die Wortwahl zu achten und sei es nur der Zukunftssicherung des HPF, dem ja so einige gerne de Hahn abdrehen würden, zuliebe.
Deine Ängste kann ich durchaus nachvollziehen, auch deinen Wunsch, deiner Tochter Selbstverteidigung beizubringen.
Selbstverteidigung lernt man doch aber nicht im Schnellkurs, vor allem nicht, wenn man sich mal wirklich effektiv durchsetzen will und mehr als so ein paar Anfängergriffe beherrschen möchte. Wenn deine Tochter sich wehren können soll, sobald sie als Teenager mal mehr unterwegs ist, müsste sie demnach bis zu diesem Alter die SV schon beherrschen, was ja bedeuten würde, sie müsste schon sehr früh damit beginnen. Allerdings weiß ich nicht, ab wann solche Kurse angeboten werden bzw sinnvoll sind.

Mütterchen
21.06.2015, 19:24
Zu spät. Etwa mit 5 oder 6 Jahren kann und sollte man mit SV anfangen. Zum einen für die kindliche Disziplin und zum anderen für die gründlichere Ausbildung. Unsere Lütte ist derzeit auch knapp eineinhalb Jahre alt und wir lassen sie tanzen und Sport machen...erstaunlich, wie geschickt und wendig dieses kleine Menschlein ist.

Derzeit ist das alles noch spielerische Neugier bei ihr und wenn sie dann etwa 5 ist kann man schon, einen guten Meister vorausgesetzt, mit Abwehr beginnen.

Suche Dir für Deine Tochter ein ölaugenfreies Studio mit guten Referenzen und rede lange und ausführlich mit dem Senzei.

Bei Bedarf gebe ich Dir die Telefonnummer eines sehr guten Freundes. Inhaber eines eigenen Ladens und Weltmeister im Sanda-Kempo per PN.

Den Zeitpunkt halte ich für ziemlich früh, aber du hast da offenbar Kontakte? Wurde dir das Alter angeraten?

Veruschka
21.06.2015, 19:36
Warum ist z. B. die Vergewaltigungsstatistik in Schweden bis zu 20mal hoeher als in suedlichen und oestlichen Teilen Europas, aber selbst doppelt so hoch wie in England und vier mal so hoch wie in Deutschland? (http://gatesofvienna.blogspot.ca/2009/04/sweden-tops-european-rape-league-but.html) Ganz einfach: Es ist der Grad der Bereicherung der Gesellschaft mit Mohammedanern. Dort ist Vergewaltigung Teil der islamischen Kultur. Wenn du nicht dagegen bist, so bist du dafuer. Und wenn es dir gefaellt, dann bereite dich als Frau darauf vor. Warum einige Europaer Frauen vergewaltigen, das weiss ich nicht, ich habe mit dieser Kultur nichts zu tun.

https://heplev.wordpress.com/2013/02/20/welches-land-hat-die-hochste-vergewaltigungsrate-der-welt/

Jede vierte Frau Opfer einer Vergewaltigung in Schweden, davon etwa 80% der Taeter Mohammedaner. Da geht noch was im Paradies der Zukunft fuer Eliten und Muslime in Deutschland. :)
Gut, dich hatte ich zwar nicht gefragt, aber sei es drum.
Ach und mehr als der alte Hut "wer nicht für uns ist, ist gegen uns" hast du nicht....und noch dazu ein paar Blogs von Gesinnungsgenossen?
Na, da musst du scho a bisserl mehr bringen, um mich zu überzeugen.
Meine Eingangsfrage hast du aber auch nicht beantwortet.....insofern :schnatt:

pixelschubser
21.06.2015, 19:46
Den Zeitpunkt halte ich für ziemlich früh, aber du hast da offenbar Kontakte? Wurde dir das Alter angeraten?

Ja. Mit etwa 5-6 Jahren ist ein Kind in der Lage gezielt "NEIN" sagen zu können bei tätlichen Angriffen. Und genau in diesem Alter sollte man beginnen, die Selbstverteidigung zu erlernen. Anfangs sicher noch albernd und eher spielerisch, aber durch das Training schafft man nebenher eine gewisse Disziplinierung. Die allein ist wichtig!

Ich habe 7-Jährige erlebt, die einen untrainierten Mann von etwa 90 Kilo auf die Matte gelegt haben. Mich!

Mütterchen
21.06.2015, 19:54
Ja. Mit etwa 5-6 Jahren ist ein Kind in der Lage gezielt "NEIN" sagen zu können bei tätlichen Angriffen. Und genau in diesem Alter sollte man beginnen, die Selbstverteidigung zu erlernen. Anfangs sicher noch albernd und eher spielerisch, aber durch das Training schafft man nebenher eine gewisse Disziplinierung. Die allein ist wichtig!

Ich habe 7-Jährige erlebt, die einen untrainierten Mann von etwa 90 Kilo auf die Matte gelegt haben. Mich!

Nun gibt es ja eine Vielzahl von verschiedenen Kampfkünsten, Selbstverteidigungsansätzen etc, ich habe mich damit nie befasst. Kennst du dich damit etwas aus? Was wäre denn deine persönliche Empfehlung? Danke im Voraus für die Antwort.

Rikimer
21.06.2015, 20:00
Gut, dich hatte ich zwar nicht gefragt, aber sei es drum.
Ach und mehr als der alte Hut "wer nicht für uns ist, ist gegen uns" hast du nicht....und noch dazu ein paar Blogs von Gesinnungsgenossen?
Na, da musst du scho a bisserl mehr bringen, um mich zu überzeugen.
Meine Eingangsfrage hast du aber auch nicht beantwortet.....insofern :schnatt:

Du wirst dich in Zukunft eher Gedanken machen muessen, wenn das afrikanisch-orientalische Paradies der Bereicherung in Deutschland verwirklicht worden ist, warum nur vergewaltigen diese Fluechtlinge so gerne uns so haeufig und dir dann nicht die in diesem Vergleich irrelevante Frage: Warum vergewaltigen deutsche Maenner nur?

Sei es drum. Schlafe gut.

Freiheitsbote
21.06.2015, 21:40
Ist ja interessant, wie du dir diese Vergewaltigung "erklärst". Aus welchen Gründen vergewaltigt dann eigentlich ein deutscher Mann? Kommt ja auch oft genug vor.

Dazu hat Rikimer ja schon etwas gesagt.
Aber man muss sich das ja auch mal vorstellen:
Da sind zwei Kerle, die in ein anderes Land gehen, weil sie in ihrem Heimatland angeblich verfolgt werden.
Eigentlich sollten sie dankbar sein, dass man ihnen Schutz und Zuflucht gewährt. Aber was machen sie stattdessen?
Sie ziehen los und vergewaltigen Frauen.
Das kann nur einen Grund haben: Sie betrachten die Menschen, die ihnen Schutz und Zuflucht gewährt haben, als minderwertige Untermenschen.
Das gibt ihnen dann quasi die Legitimation, Verbrechen zu begehen, wie z.B. Vergewaltigungen.

pixelschubser
21.06.2015, 23:17
Nun gibt es ja eine Vielzahl von verschiedenen Kampfkünsten, Selbstverteidigungsansätzen etc, ich habe mich damit nie befasst. Kennst du dich damit etwas aus? Was wäre denn deine persönliche Empfehlung? Danke im Voraus für die Antwort.

Für die Kleinen zum Anfang Judo und später dann Krav Maga(bis Stufe 3) und/oder Grappling.

Freiheitsbote
22.06.2015, 01:17
Nun gibt es ja eine Vielzahl von verschiedenen Kampfkünsten, Selbstverteidigungsansätzen etc, ich habe mich damit nie befasst. Kennst du dich damit etwas aus? Was wäre denn deine persönliche Empfehlung? Danke im Voraus für die Antwort.

Systema (https://www.youtube.com/watch?v=tE16kSaprKk) ist auch ganz gut.

opppa
26.06.2015, 08:05
Es bringt doch nix, wenn wir uns hier in Gewaltphantasien ergehen, solange die deutschen Gerichte mehr Zeit damit verbringen, für solche Gewalttäter nach mildernden Umständen zu suchen, als das Strafmaß festzusetzen.

Solange die Gerichte darauf beharren, daß jeder Angriff auf eine Person, der zum Tode führen kann, als Mordversuch zu werten ist, wird sich in Deutschland auch nichts ändern.

:kk:

rumpelgepumpel
27.06.2015, 21:28
...
Solange die Gerichte darauf beharren, daß jeder Angriff auf eine Person, der zum Tode führen kann, als Mordversuch zu werten ist, wird sich in Deutschland auch nichts ändern.

:kk:

ich denke manchmal noch an die 21-jährige,
unglaublich was diese Schweine ihr angetan haben,

und die die diese Dreckstypen ins Land geholt haben

http://www.ln-online.de/var/storage/images/ln/nachrichten/fotostrecken-nachrichten/obama-trifft-gauck/3cbn1529/46202985-1-ger-DE/3cbn1529_gallerylarge.jpg

Rikimer
28.06.2015, 19:19
ich denke manchmal noch an die 21-jährige,
unglaublich was diese Schweine ihr angetan haben,

und die die diese Dreckstypen ins Land geholt haben

http://www.ln-online.de/var/storage/images/ln/nachrichten/fotostrecken-nachrichten/obama-trifft-gauck/3cbn1529/46202985-1-ger-DE/3cbn1529_gallerylarge.jpg
Beide sind nur Marionetten, wer sind die Meister hinter der Szene?

Der Teleprompter Obama:

http://sustainablepulse.com/wp-content/uploads/Obama-puppet.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=Id6nCa_OTEM
http://illuminatimindcontrol.com/temples-of-doom-deux-pt-2/

Hidden Hand Symbol:

http://vigilantcitizen.com/vigilantreport/the-hidden-hand-that-changed-history/
http://www.whale.to/b/hand_sign.html
http://www.bibliotecapleyades.net/vida_alien/alien_humanitymanipulationalien38.htm

Goldlocke
08.07.2015, 22:47
Nun gibt es ja eine Vielzahl von verschiedenen Kampfkünsten, Selbstverteidigungsansätzen etc, ich habe mich damit nie befasst. Kennst du dich damit etwas aus? Was wäre denn deine persönliche Empfehlung? Danke im Voraus für die Antwort.

Auch wenn ich nicht gefragt wurde... Kickboxen ist immer brauchbar, dies hatte ein Bekannter über 15 Jahre als Ausgleich zur Arbeit betrieben, der war stets exzellent in Schuss und effizient im Notfall dürfte es auch sein.

ABAS
08.07.2015, 22:55
Nun gibt es ja eine Vielzahl von verschiedenen Kampfkünsten, Selbstverteidigungsansätzen etc, ich habe mich damit nie befasst. Kennst du dich damit etwas aus? Was wäre denn deine persönliche Empfehlung? Danke im Voraus für die Antwort.

Fuer Kinder und Frauen ist Aikido die beste Wahl weil selbst
Angreifer abgewehrt und unschaedlich gemacht werden koennen,
die ein hohes Koerpergewicht und viel Muskelkraft haben.


Aikido ist eine japanische Kampfkunst, die Anfang des 20. Jahrhunderts von dem Japaner Morihei Ueshiba entwickelt wurde.

Die Techniken des AIKIDO sind vom Aiki-JuJutsu sowie dem Schwertkampf geprägt. Typisch sind die kreisrunden und spiralförmigen Techniken, mit denen die Angriffsenergie des Gegners nutzbar gemacht und verstärkt auf den Angreifer zurückgeführt wird.

Aikido ist eine überwiegend defensive Kampfkunst gegen bewaffnete und unbewaffnete Angreifer.

AIKIDO enthält neben waffenlosen Techniken (Tai-Jutsu) auch den Umgang mit dem Langstock (Aiki-Jo) und dem japanischen Schwert (Aiki-Ken). Diese drei Grundelemente ergeben zusammen die Kunst des AIKIDO.

Das klassische Aikido kennt keine Wettkämpfe und lehnt jede Form des aktiven Angriffes ab. Es gibt keine Gewichts- oder Altersklassen und ist für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet.

Aikido beruht auf einem geschulten und disziplinierten Willen als lenkender Kraft (KI) und dem Vermögen, Gedanken und Handlungen in Harmonie (AI) zu koordinieren. Ähnlich wie bei ZEN-Praktiken werden auch im Aikido Körperhaltungen und Einstellungen trainiert, die diesen Weg (DO) erleichtern und fördern sollen.

http://www.aikido.de/wasistdas.html

kotzfisch
08.07.2015, 23:00
Auch wenn ich nicht gefragt wurde... Kickboxen ist immer brauchbar, dies hatte ein Bekannter über 15 Jahre als Ausgleich zur Arbeit betrieben, der war stets exzellent in Schuss und effizient im Notfall dürfte es auch sein.

Was Systema mit sinnlosen Kicks anrichtet- wohlgemerkt beim Kicker - sollte einem zu Denken geben.
Hebst Du Dein Bein, hast Du verloren.

Goldlocke
08.07.2015, 23:12
Was Systema mit sinnlosen Kicks anrichtet- wohlgemerkt beim Kicker - sollte einem zu Denken geben.
Hebst Du Dein Bein, hast Du verloren.

Mit sinnlosen Tritten, ja, aber vergessen wir nicht, dass es in einer Notsituation eher eine Art Pankration ist und Krav Maga und Co helfen insofern nur, wenn man sie tatsächlich regelmäßig anwenden kann, auch militärischer Nahkampf, also eine "bunte" Mischung aus verschiedenen Kampfsportarten, lernt man nur, wenn es regelmäßig angewendet wird, ansonsten kommt man schnell außer Form. Außerdem wird das Gegenüber wahrscheinlich, rein von der relativen Chance, kein Systema können. Dazu kommt dann vllt. noch die Wettkampfmotivation beim Kickboxen, damit der Jüngling auch länger dabei bleibt und seine Fähigkeiten ausbaut. Auf jeden Fall würde ich Kickboxen als gute Grundlage ansehen.

Pappenheimer
08.07.2015, 23:17
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/mainz/prozess-in-bad-kreuznach-vergewaltiger-muessen-lange-in-haft/-/id=1662/did=15640998/nid=1662/1lut5t7/



diese Schweine haben der 21-jährigen die Gesichtsknochen gebrochen, selbst als sie die Gegenwehr aufgab, unglaublich

man sollte diesem Drecks-Gesocks ebenfalls noch im Gerichtssaal die Gesichtsknochen brechen,
da findet sich doch bestimmt eine scharfe Kante ,

es tut mir sehr leid um die 21-jährige, die haben Schweine wie Gauck und Merkel auf dem Gewissen,
die Idiotenfresse Roth nicht zu vergessen

Letztendlich sind die Grünen, Linken und das andere Gutmenschenpack verantwortlich für jeden Toten im Mittelmeer und jedes Verbrechen welches von den “Flüchtlingen“ in Europa begangen wird. Ohne die Forderung an die 3.Welt doch bitte bitte bitte nach Europa zu kommen könnten zigtausende Menschen noch leben anstatt auf dem Meeresgrund zu vergammeln, Australiens Politiker zeigen wie es richtig geht. Ich frage mich wie diese linksgrünen Massenmörder Nachts noch ruhig schlafen können.

ABAS
08.07.2015, 23:25
Mit sinnlosen Tritten, ja, aber vergessen wir nicht, dass es in einer Notsituation eher eine Art Pankration ist und Krav Maga und Co helfen insofern nur, wenn man sie tatsächlich regelmäßig anwenden kann, auch militärischer Nahkampf, also eine "bunte" Mischung aus verschiedenen Kampfsportarten, lernt man nur, wenn es regelmäßig angewendet wird, ansonsten kommt man schnell außer Form. Außerdem wird das Gegenüber wahrscheinlich, rein von der relativen Chance, kein Systema können. Dazu kommt dann vllt. noch die Wettkampfmotivation beim Kickboxen, damit der Jüngling auch länger dabei bleibt und seine Fähigkeiten ausbaut. Auf jeden Fall würde ich Kickboxen als gute Grundlage ansehen.

Aikido ist eine ausgezeichnete Grundlage. Wenn es sich um brutale,
hartnaeckige Gegner handelt oder Gegner die schmerzunempfindlich
sind weil sie unter Alkohol- und Drogeneinwirkung sind, das eigene
Leben bedroht ist, sollte man sich alltaeglichen Dingen bedienen die
jeder so mitfuehrt. z.B. Handy gegen den Kehlkopf des Angreifers
schlagen oder einen Kugelschreiber ins Auge des Gegners rammen!

Helgoland
08.07.2015, 23:28
Aikido ist eine ausgezeichnete Grundlage. Wenn es sich um brutale,
hartnaeckige Gegner handelt oder Gegner die schmerzunempfindlich
sind weil sie unter Alkohol- und Drogeneinwirkung sind, das eigene
Leben bedroht ist, sollte man sich alltaeglichen Dingen bedienen die
jeder so mitfuehrt. z.B. Handy gegen den Kehlkopf des Angreifers
schlagen oder einen Kugelschreiber ins Auge des Gegners rammen!

Mikado soll auch sehr wirkungsvoll sein.

Goldlocke
08.07.2015, 23:31
Aikido ist eine ausgezeichnete Grundlage. Wenn es sich um brutale,
hartnaeckige Gegner handelt oder Gegner die schmerzunempfindlich
sind weil sie unter Alkohol- und Drogeneinwirkung sind, das eigene
Leben bedroht ist, sollte man sich alltaeglichen Dingen bedienen die
jeder so mitfuehrt. z.B. Handy gegen den Kehlkopf des Angreifers
schlagen oder einen Kugelschreiber ins Auge des Gegners rammen!
nicht nachlasen die nicht nachlassen und e

Abas,

einer deiner weniger Beiträge, denen ich (zumindest teilweise) zustimmen kann, jedoch bleibt in manchen Situationen schlicht keine Zeit oder Möglichkeit sich mit Alltagsgegenständen auszustaffieren und sie "kampfbereit" zu machen. Wie ich schon schrieb, die Notsituation ist eine Art Pankration(Allkampf), ob Du dann jemanden mit den Ellenbogen auf den Kehlkopf schlägst oder dein Handy "kampfbereit" machst, ist doch einerlei. Des Weiteren kann man ja durchaus kombinieren. Bei Überzahl halte ich jedoch Griffe eindeutig für die falsche Wahl.

ABAS
08.07.2015, 23:33
Mikado soll auch sehr wirkungsvoll sein.

Kein Scherz! Die Staebchen welche eigentlich von Asiaten
zum Essen genutzt werden koennen als Stichwaffe eingesetzt
werden. Ein Staebchen im Notfall mit aller Kraft in das Auge
des Gegners gerammt bedeutet sofortigen Totalschaden
beim Gegner.

Helgoland
08.07.2015, 23:37
Kein Scherz! Die Staebchen welche eigentlichen von Asiaten
zum Essen genutzt werden koennen als Stichwaffe eingesetzt
werden. Ein Staebchen im Notfall in das Auge des Gegners
gerammt bedeutet sofortigen Totalschaden beim Gegner.

Das musst Du ausgerechnet mir nicht erzählen! Was glaubst Du, was "Spezialisten" mit Kuàizi so alles anstellen können!

Gawen
08.07.2015, 23:46
Das musst Du ausgerechnet mir nicht erzählen! Was glaubst Du, was "Spezialisten" mit Kuàizi so alles anstellen können!

Was glaubst Du, was ich mit Messer und Gabel so alles anstellen kann! :)

ABAS
08.07.2015, 23:47
Abas,

einer deiner weniger Beiträge, denen ich (zumindest teilweise) zustimmen kann, jedoch bleibt in manchen Situationen schlicht keine Zeit oder Möglichkeit sich mit Alltagsgegenständen auszustaffieren und sie "kampfbereit" zu machen. Wie ich schon schrieb, die Notsituation ist eine Art Pankration(Allkampf), ob Du dann jemanden mit den Ellenbogen auf den Kehlkopf schlägst oder dein Handy "kampfbereit" machst, ist doch einerlei. Des Weiteren kann man ja durchaus kombinieren. Bei Überzahl halte ich jedoch Griffe eindeutig für die falsche Wahl.

Man kann ohnhin nicht das ganze Volk zu " Nahkampfspezialisten " ausbilden.
Wir brauchen eine Liberalisierung des Waffenrechts. Wenn eine bedrohte
21 Jaehrige ihre Schusswaffe aus der Handtasche zieht macht das Erstens
Eindruck und falls das nicht zur Abwehr der Uebergriffigkeit fuehrt, sondern
um ihr Ueberleben geht, drueckt es sich leichter ab als, sich mit dem Gegner
oder sogar mehreren Angreifern im " Nahkampf " abzumuehen.

Helgoland
08.07.2015, 23:47
Was glaubst Du, was ich mit Messer und Gabel so alles anstellen kann! :)

Unfallfrei essen?

ABAS
08.07.2015, 23:49
Das musst Du ausgerechnet mir nicht erzählen! Was glaubst Du, was "Spezialisten" mit Kuàizi so alles anstellen können!

Du hast Mikado geschrieben! Was nehmt Ihr
auf Helgoland als " Stichwaffe " ? Stockfisch? Haha!

Gawen
08.07.2015, 23:49
Unfallfrei essen?

Das auch.

Helgoland
08.07.2015, 23:53
Du hast Mikado geschrieben! Haha!

Sicher! Das sind auch Stäbchen, die sich mühelos als Waffe einsetzen lassen. Allerdings habe ich mich während meiner Chinazeit eher intensiv mit diesen "Stäbchen" beschäftigt, und tue es auch heute noch:

50229

ABAS
09.07.2015, 00:00
Sicher! Das sind auch Stäbchen, die sich mühelos als Waffe einsetzen lassen. Allerdings habe ich mich während meiner Chinazeit eher intensiv mit diesen "Stäbchen" beschäftigt, und tue es auch heute noch:

50229


Kaufe Dir besser anstaendige Waffen wie z.B. Glock 17 M
und eine FN Highpower MK III mit je 2 Ersatzmagazinen!

Eintracht
09.07.2015, 00:05
Ich hoffe dem Mädchen geht es mittlerweile wieder besser
die äußerlichen Wunden sind sicherlich verheilt aber innen wird wahrscheinlich nie verheilen.

ich denke manchmal noch an Sie, armes Mädchen.
ich wünsche ihr nur das beste.

Helgoland
09.07.2015, 00:06
Kaufe Dir besser anstaendige Waffen wie z.B. Glock 17 M
und eine FN Highpower MK III mit je 2 Ersatzmagazinen!

FN Browning Hp 9mm para 13 Sch. Bj. 1986. Reicht das? Ich bin Sportschütze und wir haben hier im ehemaligen Bunkersystem einen hervorragenden Schießstand.

OneDownOne2Go
09.07.2015, 00:21
Kaufe Dir besser anstaendige Waffen wie z.B. Glock 17 M
und eine FN Highpower MK III mit je 2 Ersatzmagazinen!

Was soll er denn mit 2 9x19? Entweder oder eine reicht. Ich persönlich würde die Glock nehmen, kenne aber auch Leute, die die FN Hi Power bevorzugen. Für die "Heimverteidigung" reicht eigentlich auch ein Magazin, wenn der Angreifer (Glock) nach 17 (bzw. 19) Schuss noch nicht gestoppt ist, wirst du zum Nachladen sowieso keine Zeit mehr haben.

Helgoland
09.07.2015, 00:26
Was soll er denn mit 2 9x19? Entweder oder reicht, ich persönlich würde die Glock nehmen, kenne aber auch Leute, die die FN Hi Power bevorzugen. Für die "Heimverteidigung" reicht eigentlich auch ein Magazin, wenn der Angreifer nach 17 (bzw. 19) Schuss noch nicht gestoppt ist, wirst du zum Nachladen sowieso keine Zeit mehr haben.

So ist es! Beidhändig schießen nur Hollywood-Helden! Die FN ist eine sehr zuverlässige Lady und hat noch nie gemuckt. Was da in fast 30 Jahren durchgerauscht ist.....

OneDownOne2Go
09.07.2015, 00:37
So ist es! Beidhändig schießen nur Hollywood-Helden! Die FN ist eine sehr zuverlässige Lady und hat noch nie gemuckt. Was da in fast 30 Jahren durchgerauscht ist.....

Ich hab meine Glock 17c noch nicht ganz so lange, aber ich kann mich nicht beschweren. Ist ja auch "wenig dran", das Probleme machen kann. Das Kaliber reicht meiner Ansicht nach (zur Heimverteidigung) vollkommen, wenn die richtige Munition verwendet wird - Probleme mit Bären sind bei uns ja eher unbekannt...

Helgoland
09.07.2015, 00:40
Ich hab meine Glock 17c noch nicht ganz so lange, aber ich kann mich nicht beschweren. Ist ja auch "wenig dran", das Probleme machen kann. Das Kaliber reicht meiner Ansicht nach (zur Heimverteidigung) vollkommen, wenn die richtige Munition verwendet wird - Probleme mit Bären sind bei uns ja eher unbekannt...

Bei uns ist auch keine Situation vorstellbar, wo sie mal zu einem ernsten Einsatz kommen könnte. Aber ich würde im Ernstfall lieber mit einem .357 Magnum arbeiten. Warum, muss ich Dir wohl nicht erzählen.

OneDownOne2Go
09.07.2015, 00:50
Bei uns ist auch keine Situation vorstellbar, wo sie mal zu einem ernsten Einsatz kommen könnte. Aber ich würde im Ernstfall lieber mit einem .357 Magnum arbeiten. Warum, muss ich Dir wohl nicht erzählen.

Die hat natürlich deutlich mehr "Bums". Wobei, bei wenigen Schritt Entfernung sollte auch ein 9x19HP genug Energie auf einen Angreifer übertragen, dass ihm die Lust vergeht. Durch einen Motorblock kann man damit natürlich nicht schießen, aber für mich steht da die Handlichkeit im Vordergrund.

Pappenheimer
09.07.2015, 01:18
In der Silvesternacht 2013/2014 ist bei uns ein Einbrecher eingestiegen und versuchte ein Fahrrad zu klauen. Ich habe was rappeln hören und bin raus als ich da so einen Typen mit meiner Fahrrad durch das Tor spazieren sah. Ich natürlich wie vom Blitz gestochen hinterher, der Dieb ist gerannt wie aufgezogen. Als ich wieder im Haus war sah mich meine Freundin richtig richtig böse an, ich bekam zwei Tage vorher eine Chemotherapie. Ein Gerangel mit dem Einbrecher hätte echt in die Hose gehen können. Als ich im Bett das rappeln hörte dachte ich nicht dass es ein Einbrecher ist sonst hätte ich meinen kleinen schwarzen Spassmacher aus dem Hause Hatsan mitgenommen...

wtf
09.07.2015, 02:56
Aber ich würde im Ernstfall lieber mit einem .357 Magnum arbeiten. Warum, muss ich Dir wohl nicht erzählen.

Das Kaliber wird bei der Selbstverteidigung stark überbewertet. Für mich persönlich hätte die .357 zu viele Nachteile: Rückstoß, Gefahr der Gefährdung des Umfelds durch Overpenetrating und v.a. zu langsamer, schwer zu kontrollierender Folgeschuß wg. schwergängigem DA-Abzug. Viel wichtiger als die Dicke der Knolle ist die korrekte Plazierung in den Drecksack. Dazu gibt es eine interessante, halbwissenschaftliche Betrachtung von 2.000 realen Fällen:



I think the most interesting statistic presented is the percentage of people who stopped with one shot to the torso or head. There wasn’t much of a variation between calibers. Between the most common defensive calibers (.38, 9mm, .40 and .45) there was a spread of only eight percentage points. No matter what caliber you are shooting, you can only expect around half of the people you shoot to be immediately incapacitated by your first hit.

The average number of rounds until incapacitation was also remarkably similar between calibers. All the common defensive calibers required around two rounds, on average, to incapacitate. Additionally, all four common defensive cartridges have very similar failure rates. If you look at the percentage of shootings not resulting in incapacitation, the numbers are almost identical. The .38, 9mm, .40 and .45 all had failure rates of between 13 and 17 percent.


http://dailycaller.com/2013/07/16/defensive-carry-caliber-and-incapacitation/

Zusammenfassend betont der Autor darin die Bedeutung der Plazierung, die sich aus dem leichten Handling der Waffe sowie dem Trainingszustand des Schützen ergibt. Welches Großkaliberprojektil der Drecksack dann abbekommt, ist statistisch egal, und da finde ich 9mm ideal.

Helgoland
09.07.2015, 07:15
Die hat natürlich deutlich mehr "Bums". Wobei, bei wenigen Schritt Entfernung sollte auch ein 9x19HP genug Energie auf einen Angreifer übertragen, dass ihm die Lust vergeht. Durch einen Motorblock kann man damit natürlich nicht schießen, aber für mich steht da die Handlichkeit im Vordergrund.


Den .357 würde ich zur "Heimverteidigung" wegen der besseren Stopwirkung und der garantierten Funktion bevorzugen. Die Schussentfernung beträgt in solchen Fällen erfahrungsgemäß selten mehr als 5m (da reicht ein "Snubnose") und meist werden nur 1-2 Schuss abgegeben. Was die Effektivität betrifft, gibt es auch für die FN gute Hohlspitzmunition, ich schiesse z.B. die 9mm Luger Federal EFMJ/124 Grains. Aber selbst die kommt an den .357 nicht ran. Die Pistole ist natürlich dem Revolver in Sachen Kadenz, Kapazität und Treffsicherheit weit überlegen und im "Gefecht" unbedingt zu bevorzugen, aber wie gesagt, es ging ja mehr um unangenehme Gäste im Heimbereich.

Strandwanderer
09.07.2015, 08:35
Ja, die sind doch in drei bis vier Jahren wieder draußen. Und werden uns lebenslang auf der Tasche liegen, geschweige denn, daß sie dem Mädel jemals Schmerzensgeld, Schadenersatz, Berufsunfähigkeit, therapeutische Behandlung zahlen oder ersetzen werden.
Mindestens 15 Jahre für solchen Abschaum.


Solcher menschlicher und seine Verbrechen liefern starke Argumente für die Wiedereinführung der Todesstrafe.

###

Dr Mittendrin
09.07.2015, 08:41
Laber nicht. Die Grünen sind eine rechts-faschistische Partei. Selbst der CIA der imperialen Supermacht USA stand Pate.
Özedemir diniert in Schlössern und plaudert mit eine Hard-Core-Zionisten wie John McCain.
Der Grüne Terrorist und Volkshasser Fischer macht gemeinsame Sache mit Hochkriminellen Milliardären wie Geroge Sorros.

Reicht das? Links, also Volk, sind und waren die GRÜNEN nie!
Was haben denn deine Linken Grünen in den letzten Jahren alles so für den Arbeiter und Angestellten, für die Mütter und Alten getan, wenn ich fragen darf???

Grüne sind schon eine linke Partei.

Halt eine Unterschichtenpartei, keine für die Mittelschicht.

ABAS
09.07.2015, 09:41
Solcher menschlicher und seine Verbrechen liefern starke Argumente für die Wiedereinführung der Todesstrafe.

###

Stimmt! Es besteht aber die hohe Wahrscheinlichkeit, dass bevor die Todesstrafe wieder
eingefuehrt werden kann, die Menschen und Politiker der Gesellschaften des Westens
am " Humanismus " und " Demokratie" ersticken werden wie bewusstlose Betrunkene
an ihrer eigenen Kotze.

Schwabenpower
09.07.2015, 09:42
Wie sind die eigentlich ohne Paß hier reingekommen?
Und warum sind die noch hier?
Irgendwo müssen die ja auch leben. Es ist kaum davon auszugehen, daß die einer regulären Arbeit nachgehen.

Damit bleibt also nur Hartz IV oder Kriminalität. Beides ist gleich erschreckend.

OneDownOne2Go
09.07.2015, 09:53
Den .357 würde ich zur "Heimverteidigung" wegen der besseren Stopwirkung und der garantierten Funktion bevorzugen. Die Schussentfernung beträgt in solchen Fällen erfahrungsgemäß selten mehr als 5m (da reicht ein "Snubnose") und meist werden nur 1-2 Schuss abgegeben. Was die Effektivität betrifft, gibt es auch für die FN gute Hohlspitzmunition, ich schiesse z.B. die 9mm Luger Federal EFMJ/124 Grains. Aber selbst die kommt an den .357 nicht ran. Die Pistole ist natürlich dem Revolver in Sachen Kadenz, Kapazität und Treffsicherheit weit überlegen und im "Gefecht" unbedingt zu bevorzugen, aber wie gesagt, es ging ja mehr um unangenehme Gäste im Heimbereich.

Gut, die garantierte Funktion ist ein Argument. Auf der anderen Seite werden wohl die wenigsten einen "Angriff" zuhause mit der selben Bierruhe wegstecken wie Dirty Harry, der in aller Ruhe seine .44 anlegt und den Eindringling gelassen wegnietet. Manche mögen sogar dann noch Skrupel haben, auf einen Menschen zu schießen und werden entsprechend zusätzlich nervös sein. Zumindest ich hätte in so einer Situation gerne die Waffe zur Hand, mit der ich die meiste Routine habe. Die theoretisch höhere Stopwirkung der .357er ist unbestritten, wobei ich vermuten würde, dass ein gut platzierter Treffer mit 9mm Para tatsächlich ähnlich wirksam ist.

Strandwanderer
09.07.2015, 10:03
Wie sind die eigentlich ohne Paß hier reingekommen?
Und warum sind die noch hier?
Irgendwo müssen die ja auch leben. Es ist kaum davon auszugehen, daß die einer regulären Arbeit nachgehen.

Damit bleibt also nur Hartz IV oder Kriminalität. Beides ist gleich erschreckend.


edit: HartzIV und Kriminalität!

Oder glaubst du, daß dieser Abschaum darauf verzichtet hat, hier vom ersten Tag an zu schmarotzen?!

Das Parasitendasein wird Asylbetrügern ja von Staats wegen regelrecht aufgedrängt!

Schwabenpower
09.07.2015, 10:09
edit: HartzIV und Kriminalität!

Oder glaubst du, daß dieser Abschaum darauf verzichtet hat, hier vom ersten Tag an zu schmarotzen?!

Das Parasitendasein wird Asylbetrügern ja von Staats wegen regelrecht aufgedrängt!

Entschuldigung, mein Fehler.

Aber zurück zu der eigentlichen Frage: wie bekommen die bitte Hartz IV ohne Paß? Von Rechts wegen müßten die doch sofort der Polizei übergeben werden und wegen Verdunkelungsgefahr der Aufenthalt bis auf Weiteres im Knast stattfinden. Bis zur Verhandlung.

Bei Handlung nach Recht und Gesetz hätte es also nie zu der Vergewaltigung kommen können. Insofern sind tatsächlich nicht die Neger (alleine) verantwortlich, sondern Gesetzgeber und Justiz.

Strandwanderer
09.07.2015, 10:14
Entschuldigung, mein Fehler.

Aber zurück zu der eigentlichen Frage: wie bekommen die bitte Hartz IV ohne Paß? Von Rechts wegen müßten die doch sofort der Polizei übergeben werden und wegen Verdunkelungsgefahr der Aufenthalt bis auf Weiteres im Knast stattfinden. Bis zur Verhandlung.

Bei Handlung nach Recht und Gesetz hätte es also nie zu der Vergewaltigung kommen können. Insofern sind tatsächlich nicht die Neger (alleine) verantwortlich, sondern Gesetzgeber und Justiz.

Von Rechts wegen?

Für "Zukunftsdeutsche" gilt ein Sonderrecht.

Die bekommen einen Ersatzausweis auf den Phantasienamen, den sie gegenüber den Behörden angeben.

Der Neger kann behaupten, daß er z. B. "Jürgen Klinsmann" heißt.
Dann trägt das die Behörde in den Ausweis ein.

Es ist bekannt, daß so auch mehrfaches Abzocken unter verschiedenen Namen möglich ist.

Schwabenpower
09.07.2015, 10:18
Von Rechts wegen?

Für "Zukunftsdeutsche" gilt ein Sonderrecht.

Die bekommen einen Ersatzausweis auf den Phantasienamen, den sie gegenüber den Behörden angeben.

Der Neger kann behaupten, daß er z. B. "Jürgen Klinsmann" heißt.
Dann trägt das die Behörde in den Ausweis ein.

Es ist bekannt, daß so auch mehrfaches Abzocken unter verschiedenen Namen möglich ist.

Letzteres ist mir insbesondere von Zigeunern bekannt (die tatsächlich in Albanien verfolgt werden. Zu recht).

Den Rest wußte ich nicht, danke.

OK, das mit dem "Rechtsstaat" war auch eher zynisch gemeint.

mick31
09.07.2015, 10:19
Gut, die garantierte Funktion ist ein Argument. Auf der anderen Seite werden wohl die wenigsten einen "Angriff" zuhause mit der selben Bierruhe wegstecken wie Dirty Harry, der in aller Ruhe seine .44 anlegt und den Eindringling gelassen wegnietet. Manche mögen sogar dann noch Skrupel haben, auf einen Menschen zu schießen und werden entsprechend zusätzlich nervös sein. Zumindest ich hätte in so einer Situation gerne die Waffe zur Hand, mit der ich die meiste Routine habe. Die theoretisch höhere Stopwirkung der .357er ist unbestritten, wobei ich vermuten würde, dass ein gut platzierter Treffer mit 9mm Para tatsächlich ähnlich wirksam ist.

Für zu Hause, den Fall der Fälle ist das beste eine Pumpflinte, stoppt jeden und alles, kann jeder Depp bedienen und hat genug Kapazität.
Muß nicht mal teuer sein 7+1 Kapazität, die zweite Wahl wäre ein Unterhebler in .357 mag oder .44 mag, danach kommt ein Revolver damit kommt auch jeder zurecht.
Irgend etwas halbautomatischen würde ich mein Leben nicht anvertrauen wollen.

Strandwanderer
09.07.2015, 10:25
Letzteres ist mir insbesondere von Zigeunern bekannt (die tatsächlich in Albanien verfolgt werden. Zu recht).

Den Rest wußte ich nicht, danke.

OK, das mit dem "Rechtsstaat" war auch eher zynisch gemeint.


Das mehrfache Abkasieren war schon in den 1980er Jahren groß in Mode - vor allem auch unter Negern.

Die damalige Bahnpolizei (heute Bundespolizei) hat einen davon mit einer Bundesbahn-Jahresnetzkarte (damaliger Preis um die 4000 DM) erwischt,
mit der er kreuz und quer durch die damalige Bundesrepublik fuhr und jeden zweiten Tag an einem anderen Ort abkassierte.

Vor Gericht gab er zu seiner Entlastung an, seine Kumpels hätten ihm gesagt, das sei hier so üblich. Außerdem machte er die Kosten der Jahrenetzkarte als "Werbungskosten" geltend.

Strandwanderer
09.07.2015, 10:26
Für zu Hause, den Fall der Fälle ist das beste eine Pumpflinte, stoppt jeden und alles, kann jeder Depp bedienen und hat genug Kapazität.
Muß nicht mal teuer sein 7+1 Kapazität, die zweite Wahl wäre ein Unterhebler in .357 mag oder .44 mag, danach kommt ein Revolver damit kommt auch jeder zurecht.
Irgend etwas halbautomatischen würde ich mein Leben nicht anvertrauen wollen.


Wenn du mir jetzt bitte noch die Bezugsquellen nennen würdest?

mick31
09.07.2015, 10:29
Wenn du mir jetzt bitte noch die Bezugsquellen nennen würdest?

Bedürfniss für die Pumpe gibt es nach einem Jahr Mitgliedschaft vom Verband, BDS, BDMP oder DSU beim DSB gibts nix, Unterhebler geht auf gelb und Bedürfniss für einen Revolver kriegst bei jedem Verband.

Strandwanderer
09.07.2015, 10:31
Bedürfniss für die Pumpe gibt es nach einem Jahr Mitgliedschaft vom Verband, BDS, BDMP oder DSU beim DSB gibts nix, Unterhebler geht auf gelb und Bedürfniss für einen Revolver kriegst bei jedem Verband.


Besten Dank!

Ist ein aktives "Vereinsleben" erforderlich?

mick31
09.07.2015, 10:32
Betsen Dank!

Ist ein aktives "Vereinsleben" erforderlich?

18 mal im Jahr, aber im richtigen Verein hast soviel Spaß das du von selber öfter hingehst.

OneDownOne2Go
09.07.2015, 10:39
Für zu Hause, den Fall der Fälle ist das beste eine Pumpflinte, stoppt jeden und alles, kann jeder Depp bedienen und hat genug Kapazität.
Muß nicht mal teuer sein 7+1 Kapazität, die zweite Wahl wäre ein Unterhebler in .357 mag oder .44 mag, danach kommt ein Revolver damit kommt auch jeder zurecht.
Irgend etwas halbautomatischen würde ich mein Leben nicht anvertrauen wollen.

Eine Vorderschaftrepetierflinte ist viel zu unhandlich, außerdem ist dein schönes Zuhause danach vermutlich ein Fall für eine Vollrenovierung. Auch die Unterhebler eignen sich - meiner Ansicht nach - Null zum Einsatz in den eigenen vier Wänden, höchstens zur Abwehr von Angreifern, die man spätestens 50 Meter vor Betreten des Hauses entdeckt hat. Revolver sind wohl am zuverlässigsten, "frische" Munition immer mal vorausgesetzt, allerdings hast du nach 5 bis 8 Schuss - je nach Kaliber - zwangsweise eine längere Nachladepause. Bei mehr als einem Angreifer und ohne hohe Sicherheit in der Handhabung ist das auch suboptimal. Natürlich können bei einer Halbautomatik potenziell mehr Fehler auftreten, trotzdem würde ich mich im Zweifel zur Selbstverteidigung immer dafür entscheiden.

mick31
09.07.2015, 10:49
Eine Vorderschaftrepetierflinte ist viel zu unhandlich, außerdem ist dein schönes Zuhause danach vermutlich ein Fall für eine Vollrenovierung. Auch die Unterhebler eignen sich - meiner Ansicht nach - Null zum Einsatz in den eigenen vier Wänden, höchstens zur Abwehr von Angreifern, die man spätestens 50 Meter vor Betreten des Hauses entdeckt hat. Revolver sind wohl am zuverlässigsten, "frische" Munition immer mal vorausgesetzt, allerdings hast du nach 5 bis 8 Schuss - je nach Kaliber - zwangsweise eine längere Nachladepause. Bei mehr als einem Angreifer und ohne hohe Sicherheit in der Handhabung ist das auch suboptimal. Natürlich können bei einer Halbautomatik potenziell mehr Fehler auftreten, trotzdem würde ich mich im Zweifel zur Selbstverteidigung immer dafür entscheiden.

Naja wenn man einen Einbrecher Stoppt kann man schon ein wenig Spachtelmasse und Farbe kaufen oder eine neue Tür das ist dann das kleinste Problem das man hat.
Also ich finde meine schön kurz und führig, Lauflänge unter 50 cm, Trotzdem 7+1.

Meinen S&W 28-2 habe ich schon einige Jahre da fehlt keine Routine

kotzfisch
09.07.2015, 10:51
Bei dem Zuverlässigkeitsgrad der heutigen Pistolen? Ein klares JA.
Es sei denn, man ist sehr, sehr gut trainiert mit Revolver.
Der hat den Vorteil, dass keine Magazinfeder ermüdet, wenn man den
(Anfänger) Fehler macht, das volle Magazin länger zu lagern.
Also nur auf Block gepresst natürlich.
Ein paar Murmeln rauslassen dürfte dabei völlig unproblematisch sein.
Eher ein akademisches Problem.

OneDownOne2Go
09.07.2015, 11:13
Naja wenn man einen Einbrecher Stoppt kann man schon ein wenig Spachtelmasse und Farbe kaufen oder eine neue Tür das ist dann das kleinste Problem das man hat.
Also ich finde meine schön kurz und führig, Lauflänge unter 50 cm, Trotzdem 7+1.

Meinen S&W 28-2 habe ich schon einige Jahre da fehlt keine Routine

Geht mir mit meiner Glock nicht anders, wenn sie auch - wir hatten das hier schon - mit dem Bums einer .357 Magnum nicht mithalten kann. wtf hat hier eine ganz interessante Untersuchung eines Ausbilders der US-Polizei eingestellt, dass es keine nennenswerten Unterschiede in der Stopwirkung zwischen den gängigen GKs gibt, sondern es eher darauf ankommt, die Treffer gut zu platzieren. Das hat mich auch erstaunt aber in gewisser Hinsicht auch beruhigt. Ich habe noch eine Desert Eagle in .357 Magnum bzw. .44 Magnum, die finde ich - im Vergleich - schon unhandlich, mag aber auch daran liegen, dass ich sie nur für den Nachweis schieße und sonst nicht.

Grade in solchen Stresssituationen kommt's - denke ich - primär darauf an, Vertrauen in die verwendete Waffe zu haben. Wenn du mit deiner Highway Patrolman sicher bist, ist sie für dich die beste Wahl. Langwaffen sind mir jetzt gar nix, maximal könnte ich mir eine kurze Shotgun mit Pistolengriff vorstellen, ich weiß aber aus dem Stand nicht mal, ob man so eine überhaupt besitzen darf, gesehen habe ich im Verein jedenfalls noch keine.

mick31
09.07.2015, 11:22
Geht mir mit meiner Glock nicht anders, wenn sie auch - wir hatten das hier schon - mit dem Bums einer .357 Magnum nicht mithalten kann. wtf hat hier eine ganz interessante Untersuchung eines Ausbilders der US-Polizei eingestellt, dass es keine nennenswerten Unterschiede in der Stopwirkung zwischen den gängigen GKs gibt, sondern es eher darauf ankommt, die Treffer gut zu platzieren. Das hat mich auch erstaunt aber in gewisser Hinsicht auch beruhigt. Ich habe noch eine Desert Eagle in .357 Magnum bzw. .44 Magnum, die finde ich - im Vergleich - schon unhandlich, mag aber auch daran liegen, dass ich sie nur für den Nachweis schieße und sonst nicht.

Grade in solchen Stresssituationen kommt's - denke ich - primär darauf an, Vertrauen in die verwendete Waffe zu haben. Wenn du mit deiner Highway Patrolman sicher bist, ist sie für dich die beste Wahl. Langwaffen sind mir jetzt gar nix, maximal könnte ich mir eine kurze Shotgun mit Pistolengriff vorstellen, ich weiß aber aus dem Stand nicht mal, ob man so eine überhaupt besitzen darf, gesehen habe ich im Verein jedenfalls noch keine.

Ich habe auch eine CZ 75 aber wenn es um mein Leben geht würde ich den Revolver nehmen, eher aber die Pumpe.
Pistolengriff an der Flinte ist unsinnig, wie will man damit zielen und der Rückstoß ist unkontrollierbar ohne Schaft der an der Schulter sitzt, außerdem verboten.

OneDownOne2Go
09.07.2015, 11:30
Ich habe auch eine CZ 75 aber wenn es um mein Leben geht würde ich den Revolver nehmen, eher aber die Pumpe.
Pistolengriff an der Flinte ist unsinnig, wie will man damit zielen und der Rückstoß ist unkontrollierbar ohne Schaft der an der Schulter sitzt, außerdem verboten.

Ist also verboten, hatte ich schon vermutet. Wobei es bei kurzen Distanzen wohl eher egal ist, wie genau man gezielt hat, da machts das Streubild aus dem kurzen Lauf. Ist ja nicht für die sportliche Verwendung. Ich fand den Rückstoß mit Schaft an der Schulter jetzt nicht soooo tragisch, aber jetzt bin ich neugierig und werde wohl eine mit Pistolgrip mal probeweise schießen, wenn ich das nächste Mal in Amiland bin.

mick31
09.07.2015, 11:38
Ist also verboten, hatte ich schon vermutet. Wobei es bei kurzen Distanzen wohl eher egal ist, wie genau man gezielt hat, da machts das Streubild aus dem kurzen Lauf. Ist ja nicht für die sportliche Verwendung. Ich fand den Rückstoß mit Schaft an der Schulter jetzt nicht soooo tragisch, aber jetzt bin ich neugierig und werde wohl eine mit Pistolgrip mal probeweise schießen, wenn ich das nächste Mal in Amiland bin.

Kannst auch in der CZ, an der Schulter ist der Rückstoß kein Problem, selbst bei 36 oder 42 g Postenschrot.

OneDownOne2Go
09.07.2015, 11:45
Kannst auch in der CZ, an der Schulter ist der Rückstoß kein Problem, selbst bei 36 oder 42 g Postenschrot.

Ich komm' vermutlich eher nach Amiland als nach CZ. Aber wenn sich's mal ergibt, ist das gut zu wissen.

Schwabenpower
09.07.2015, 11:56
Das mehrfache Abkasieren war schon in den 1980er Jahren groß in Mode - vor allem auch unter Negern.

Die damalige Bahnpolizei (heute Bundespolizei) hat einen davon mit einer Bundesbahn-Jahresnetzkarte (damaliger Preis um die 4000 DM) erwischt,
mit der er kreuz und quer durch die damalige Bundesrepublik fuhr und jeden zweiten Tag an einem anderen Ort abkassierte.

Vor Gericht gab er zu seiner Entlastung an, seine Kumpels hätten ihm gesagt, das sei hier so üblich. Außerdem machte er die Kosten der Jahrenetzkarte als "Werbungskosten" geltend.

Ich hatte davon mal gelesen, ja. Ich will mich mangels greifbarer Quellen nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber nach meiner Erinnerung waren es überwiegend Ausländer. Naturdeutsche stellten wohl eine kaum meßbare Minderheit dar.

Strandwanderer
09.07.2015, 12:21
Ich hatte davon mal gelesen, ja. Ich will mich mangels greifbarer Quellen nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber nach meiner Erinnerung waren es überwiegend Ausländer. Naturdeutsche stellten wohl eine kaum meßbare Minderheit dar.

Meine Quelle war ein damaliger Rundfunkbericht des Deutschlandfunks.

Früher wurden solche Fakten noch veröffentlicht.

So hat auch der "Tagesspiegel" seinerzeit berichtet, daß nach dem Brand eines Türkenhauses in Solingen in den Folgemonaten alleine in Nordrhein-Westfalen ca. 170 "Brandanschläge" von Türken gemeldet wurden, die von der Kripo als Versicherungsbetrug entlarvt wurden. In einem Fall hatte eine Türkin ihren Laden sogar zweimal hintereinander selbst angezündet, und auf einem Spendenkonto waren schon ca. 50 000 DM eingegangen, als der Schwindel schließlich aufflog.

Schwabenpower
09.07.2015, 12:23
Meine Quelle war ein damaliger Rundfunkbericht des Deutschlandfunks.

Früher wurden solche Fakten noch veröffentlicht.

So hat auch der "Tagesspiegel" seinerzeit berichtet, daß nach dem Brand eines Türkenhauses in Solingen in den Folgemonaten alleine in Nordrhein-Westfalen ca. 170 "Brandanschläge" von Türken gemeldet wurden, die von der Kripo als Versicherungsbetrug entlarvt wurden. In einem Fall hatte eine Türkin ihren Laden sogar zweimal hintereinander selbst angezündet, und auf einem Spendenkonto waren schon ca. 50 000 DM eingegangen, als der Schwindel schließlich aufflog.

Ich meine auch, daß ich es seinerzeit im Radio gehört hatte.

Das mit den Brandanschlägen hat mir eine Bekannter aus dem Ruhrgebiet erzählt. Der arbeitet als Gutachter für Versicherungen. Er bekam reichlich Morddrohungen.

Strandwanderer
09.07.2015, 12:25
Ich meine auch, daß ich es seinerzeit im Radio gehört hatte.

Das mit den Brandanschlägen hat mir eine Bekannter aus dem Ruhrgebiet erzählt. Der arbeitet als Gutachter für Versicherungen. Er bekam reichlich Morddrohungen.


Die Türken malten zwar artig Hakenkreuze auf ihre Außenwände, waren aber zum Teil dämlich genug, ihre Fensterscheiben von innen einzuwerfen, was leicht rekonstruiert werden konnte.

Schwabenpower
09.07.2015, 12:29
Die Türken malten zwar artig Hakenkreuze auf ihre Außenwände, waren aber zum Teil dämlich genug, ihre Fensterscheiben von innen einzuwerfen, was leicht rekonstruiert werden konnte.

Der Kollege hat alle(!) angeblichen Brandanschläge als selbstgelegte Feuer (innen!) beweisen können. Gut, der ist auf seinem Gebiet auch unschlagbar, den kann man so schnell nicht verarschen. Schon gar nicht Türken (er ist übrigens kroatischer Abstammung und haßt Türken wie die Pest).

wtf
09.07.2015, 12:49
18 mal im Jahr, aber im richtigen Verein hast soviel Spaß das du von selber öfter hingehst.

Das ist absolut richtig und jedem anständigen Bürger zu empfehlen. Die verantwortungsvollen Vereine lassen problematisches Klientel sowieso nicht rein. Im übrigen sei mir der Klugscheißerhinweis auf die 12/18-Regel gestattet, die eine minimal Anwesenheit von 12 Mal (sofern kalendermonatlich) als ausreichend definiert.




Irgend etwas halbautomatischen würde ich mein Leben nicht anvertrauen wollen.

Ich hätte keinerlei Bedenken, einer Qualitätspistole zu vertrauen. Mein Kracher hat noch nie blockiert. Eine gut gepflegte Premiumautomatik in Serienzustand wird funktionieren (Ausnahme natürlich .22lr) und einen sehr schnellen Folgeschuß ermöglichen (die weiter oben zitierte Quelle beschreibt, daß nur die Hälfte der Drecksäcke nach dem ersten (GK-) Schuß handlungsunfähig ist, aber über 90% nach dem zweiten). Das heißt, sicherheitshalber sollte man eine Doublette anbringen, und zumindest ich bin bei Revolvern dazu unfähig. DA und so...

Tankred
09.07.2015, 12:55
Kaufe Dir besser anstaendige Waffen wie z.B. Glock 17 M
und eine FN Highpower MK III mit je 2 Ersatzmagazinen!

Gute Idee, muss ich gleich mal in den Angeboten der Woche blättern ;-). Sind ja sonst doch recht teuer, die Brownings.

Helgoland
09.07.2015, 20:08
Für zu Hause, den Fall der Fälle ist das beste eine Pumpflinte, stoppt jeden und alles, kann jeder Depp bedienen und hat genug Kapazität.
Muß nicht mal teuer sein 7+1 Kapazität, die zweite Wahl wäre ein Unterhebler in .357 mag oder .44 mag, danach kommt ein Revolver damit kommt auch jeder zurecht.
Irgend etwas halbautomatischen würde ich mein Leben nicht anvertrauen wollen.

Beretta bietet da genau das Richtige an. Ist für Jan von Nebenan nur unglaublich schwer, da ranzukommen. ;-)

50247

mick31
11.07.2015, 07:57
Das ist absolut richtig und jedem anständigen Bürger zu empfehlen. Die verantwortungsvollen Vereine lassen problematisches Klientel sowieso nicht rein. Im übrigen sei mir der Klugscheißerhinweis auf die 12/18-Regel gestattet, die eine minimal Anwesenheit von 12 Mal (sofern kalendermonatlich) als ausreichend definiert.




Ich hätte keinerlei Bedenken, einer Qualitätspistole zu vertrauen. Mein Kracher hat noch nie blockiert. Eine gut gepflegte Premiumautomatik in Serienzustand wird funktionieren (Ausnahme natürlich .22lr) und einen sehr schnellen Folgeschuß ermöglichen (die weiter oben zitierte Quelle beschreibt, daß nur die Hälfte der Drecksäcke nach dem ersten (GK-) Schuß handlungsunfähig ist, aber über 90% nach dem zweiten). Das heißt, sicherheitshalber sollte man eine Doublette anbringen, und zumindest ich bin bei Revolvern dazu unfähig. DA und so...

Dann sollte ich wenn ich mal mein Bedürffniss erweitert bekomme mir eine .44 mag holen ;) das ist mal richtiges Großkaliber

Das beste ist Schrot, Postenschrot.