PDA

Vollständige Version anzeigen : Welt: Wo bleibt der kulturelle Einfluss der Türken in Deutschland?



Franko
18.06.2015, 17:55
Sie achten sehr auf ihr Aussehen. Sie haben uns das beste Mineralwasser gebracht. Aber ansonsten halten sich die Türken sehr zurück, was die Prägung unserer Gesellschaft betrifft. Muss das so sein?

"Die Türken, also ich mag sie ja. Immerhin haben sie das beste, leichteste Mineralwasser der Welt. Erikli. Das habe ich im Spätverkauf ("Späti") entdeckt, seit es den nun auch bei mir in der Straße gibt. Der Ladenbesitzer weiß das. Und jedes Mal, wenn ich meiner Begeisterung für das flüssige Grundnahrungsmittel Ausdruck verleihe, kann ich davon ausgehen, dass er das nächste Mal wieder den Preis raufsetzt. Preisschilder gibt's ja hier nicht. Und so bin für ein Erikli-Sechserpack von anfangs sechs auf beinahe zehn Euro geklettert."

Noch nie gehört von dem Wasser. Aber ist das nun "Kultur" oder einfach nur "Abzocke"?

"Was mir an den Türken auch gefällt, ist die Sorgfalt, die sie auf ihr Äußeres verwenden. Jedenfalls so lange sie jung sind. Die Frauen sind für meinen Geschmack etwas zu aufgetakelt."

:haha:

"Während ihre deutschen Altersgenossen rumlaufen, als bereiteten sie sich mit Fleiß auf ihren Hartz-IV-Status vor, sind türkische Zwanzigjährige fast durch die Bank gut angezogen, immer aber reichlich parfümiert. Von Gesprächen im Sportstudio weiß ich, dass viele von ihnen jede Woche zum Friseur gehen. Deswegen haben sie auch, im Gegensatz zu jungen Deutschen, eine echte Frisur. Hierzulande genehmigt man sich als Mann ja allenfalls einen Haarschnitt, wenn die Mähne so zottelig geworden ist, dass man das obligate T-Shirt nicht mehr drüberstülpen kann."

"Nur an dem vulgären Auf-die-Straße-Rotzen türkischer Männer stoße ich mich doch beträchtlich. Aber ich denke mir, das ist eine Ersatzhandlung für hormonellen Überschuss, die sich von selbst erledigt, wenn die sexuelle Grundversorgung gewährleistet ist."

"Nur eines verstehe ich nicht, und darüber rede ich inzwischen mit allen türkischen Taxifahrern, von denen es ja in Berlin genauso viele gibt wie von türkischen Handyverkäufern, Friseuren und Gemüsehändlern. "Wieso", frage ich da jedes Mal, wenn es sich anbietet, "wieso habt Ihr eigentlich keinen Ehrgeiz, den Deutschen kulturell ein bisschen mehr Euren Stempel aufzudrücken? Ihr ward doch mal ein Weltreich. Ihr habt doch was zu bieten. Aber ihr bleibt unter euch, lernt alle die selben vier, fünf Berufe und hinterlasst dafür, dass ihr hier die größte Bevölkerungsgruppe nach den Deutschen seid, doch sehr wenig Spuren. Die Italiener haben uns in den Sechzigerjahren die Eisdielen gebracht, die Griechen in den Siebzigern ihre Küche, und alle anderen Einwanderer haben hier ebenfalls zumindest die Gastronomie bereichert, manche sogar gehoben. Warum kommt in der Hinsicht nichts von euch? Die Antwort nach längerem Hin und Her lautet dann: "Man lässt uns nicht!" Und schon ist meist die Taxifahrt zu Ende."

"Aber ich will unbedingt das Gespräch fortsetzen und wissen: Stimmt das wirklich, oder handelt es sich nur um eine faule Ausrede? Und daher freue ich mich schon auf den nächsten türkischen Taxifahrer. Vorausgesetzt, man kann sich mit ihm in jener Sprache unterhalten, die hier nun mal mehrheitlich gesprochen wird."

http://www.welt.de/kultur/article142411320/Wo-bleibt-denn-bitte-der-Einfluss-unserer-Tuerken.html

Der Typ zählt ernsthaft diverse (negative) "türkische" Eigenschaften auf und verlangt dann ernsthaft auch noch das sie noch mehr die Deutschen drangsalieren sollen?!?

romeo1
18.06.2015, 18:06
Vielleicht haben die Türken außer dem Döner einfach nichts zu bieten, was eine Bereicherung der dt. Kultur sein könnte?

NameVergeben
18.06.2015, 18:10
Unsere Türken? Es gibt keine "unsere Türken"!
Also ich habe nie welche bestellt, sondern Türken wurden damals ins Land geholt ohne die deutsche Bevölkerung zu fragen. Itlainer waren ja auch mal viel mehr hier, warum sind die eigentlich wieder gegangen?

Klar gibt es Italiener, aber kann man Anzahlmäßig wohl mit Türken nicht vergleichen.

NameVergeben
18.06.2015, 18:12
Vielleicht haben die Türken außer dem Döner einfach nichts zu bieten, was eine Bereicherung der dt. Kultur sein könnte?

Soweit ich mitbekommen habe, hatten jene aus dem Orient und Arabien usw. noch nie was zu bieten. Ist nicht böse gemeint, aber die große Musik, Dichtung und Wissenschaft meldet nichts aus dem Sektor!

Rockatansky
18.06.2015, 18:13
Vielleicht haben die Türken außer dem Döner einfach nichts zu bieten, was eine Bereicherung der dt. Kultur sein könnte?
Döner ist keine Bereicherung.

willy
18.06.2015, 18:15
Definitiv Gutmenschensymptome.

Schlummifix
18.06.2015, 18:16
Der Schreiberling dürfte eindeutig mal wieder ein Homosexueller sein.

Rockatansky
18.06.2015, 18:16
Welt: auch ein Schmierblatt.

Rockatansky
18.06.2015, 18:17
Die Türken, also ich mag sie ja. Immerhin haben sie das beste, leichteste Mineralwasser der Welt. Erikli.
Kenn ich auch nicht.

kikkoman
18.06.2015, 18:26
Der Schreiberling dürfte eindeutig mal wieder ein Homosexueller sein.

Wenn man sich andere Artikel des Herrn Krause anschaut, wie zB diesen (http://www.welt.de/kultur/article142013851/Seit-1918-sind-wir-Deutschen-alle-Zombies.html), könnte man auch auf die Idee kommen, der Mann sei schizophren.

Nationalix
18.06.2015, 18:30
Kultureller Einfluss der Türken?

Türkische Frauen kennen nur zweierlei Aussehen: entweder graues Mauerblümchen mit Kopftuch oder aufgetakelt wie eine Straßennutte.
Türkische Männer fahren BMW und stinken nach Rasierwasser.
Türkisches Essen probiere ich gar nicht erst.

Und überhaupt - ich finde den Spruch "kulturelle Bereicherung" zum Kotzen. Was soll "kulturelle Bereicherung" überhaupt sein?

Ajax
18.06.2015, 18:31
Mal wieder eine echte Perle gutmenschlichen Verbaldurchfalls im typisch arroganten Duktus des Möchtegern-Kosmopoliten.

wtf
18.06.2015, 18:31
San Pellegrino liegt in Osmanien?

Ajax
18.06.2015, 18:35
Kultureller Einfluss der Türken?

Türkische Frauen kennen nur zweierlei Aussehen: entweder graues Mauerblümchen mit Kopftuch oder aufgetakelt wie eine Straßennutte.
Türkische Männer fahren BMW und stinken nach Rasierwasser.
Türkisches Essen probiere ich gar nicht erst.

Und überhaupt - ich finde den Spruch "kulturelle Bereicherung" zum Kotzen. Was soll "kulturelle Bereicherung" überhaupt sein?

"Kulturelle Bereicherung" impliziert, dass unsere eigene Kultur arm und trist wäre und deswegen die nötigen Schübe von außen bräuchte, um zu gedeihen. Dasselbe gilt für "bunt statt braun".

Patriotistin
18.06.2015, 18:36
Wir wollen den ihre "kulturelle Bereicherung" garnicht, hat dieser alter Schwätzer das immer noch nicht gemerkt :crazy:

Klopperhorst
18.06.2015, 18:36
Vielleicht haben die Türken außer dem Döner einfach nichts zu bieten, was eine Bereicherung der dt. Kultur sein könnte?

Es gibt in jeder westd. Stadt billige Türkenkneipen, Spelunken, wo man sich für 1,50 das (deutsche) Bier besaufen kann.

Nutze ich gelegentlich, wenn ich mal Kneipentour mache.

---

Rockatansky
18.06.2015, 18:41
Ich persönlich kenne keine Kneipen die von Moslemtürken geführt werden. Wenn dann sind es Döner Imbisse die auch Bier verkaufen. (Meist dann in Dosen!) Hier in der Gegend jedenfalls. Schischa Scheißläden besuche ich eh nicht.

hthor
18.06.2015, 18:44
Sie achten sehr auf ihr Aussehen. Sie haben uns das beste Mineralwasser gebracht. Aber ansonsten halten sich die Türken sehr zurück, was die Prägung unserer Gesellschaft betrifft. Muss das so sein?



"Was mir an den Türken auch gefällt, ist die Sorgfalt, die sie auf ihr Äußeres verwenden. Jedenfalls so lange sie jung sind. Die Frauen sind für meinen Geschmack etwas zu aufgetakelt."

:haha:

"Während ihre deutschen Altersgenossen rumlaufen, als bereiteten sie sich mit Fleiß auf ihren Hartz-IV-Status vor, sind türkische Zwanzigjährige fast durch die Bank gut angezogen, immer aber reichlich parfümiert. Von Gesprächen im Sportstudio weiß ich, dass viele von ihnen jede Woche zum Friseur gehen. Deswegen haben sie auch, im Gegensatz zu jungen Deutschen, eine echte Frisur. Hierzulande genehmigt man sich als Mann ja allenfalls einen Haarschnitt, wenn die Mähne so zottelig geworden ist, dass man das obligate T-Shirt nicht mehr drüberstülpen kann."





Ich hab auch ohne Friseur schön rumgesaut, es war wohl doch nicht der Haarschnitt oder die Klamotten und falls mir einer kommt es waren nur billige Schlampen, was Frauen anbetrifft bin ich extrem wählerisch.

hthor
18.06.2015, 18:45
Es gibt in jeder westd. Stadt billige Türkenkneipen, Spelunken, wo man sich für 1,50 das (deutsche) Bier besaufen kann.

Nutze ich gelegentlich, wenn ich mal Kneipentour mache.

---

Warum auch nicht, die Türken die was schaffen, ob in Taxiunternehmen, in Restaurants sind ja auch ok.

Rockatansky
18.06.2015, 18:47
Knacken haben normal oft Asi-Haarschnitte.

Oben dick und an der Seite teils alles weg und komische Streifchen.

So schwul und behindert wie die eben oft aussehen.

Klopperhorst
18.06.2015, 18:57
Ich persönlich kenne keine Kneipen die von Moslemtürken geführt werden. Wenn dann sind es Döner Imbisse die auch Bier verkaufen. (Meist dann in Dosen!) Hier in der Gegend jedenfalls. Schischa Scheißläden besuche ich eh nicht.

Aleviten sind das. Typ "graue Wölfe". Die Generation Gastarbeiter dieses Typs ist umgänglich, hat vor Deutschen und dt. Kultur Respekt und sehnt sich nach der Bundesrepublik der 70er zurück, wie ich dort bisweilen vernahm.

---

Smultronstället
18.06.2015, 19:06
Sie achten sehr auf ihr Aussehen. Sie haben uns das beste Mineralwasser gebracht. Aber ansonsten halten sich die Türken sehr zurück, was die Prägung unserer Gesellschaft betrifft. Muss das so sein?

"Die Türken, also ich mag sie ja. Immerhin haben sie das beste, leichteste Mineralwasser der Welt. Erikli. Das habe ich im Spätverkauf ("Späti") entdeckt, seit es den nun auch bei mir in der Straße gibt. Der Ladenbesitzer weiß das. Und jedes Mal, wenn ich meiner Begeisterung für das flüssige Grundnahrungsmittel Ausdruck verleihe, kann ich davon ausgehen, dass er das nächste Mal wieder den Preis raufsetzt. Preisschilder gibt's ja hier nicht. Und so bin für ein Erikli-Sechserpack von anfangs sechs auf beinahe zehn Euro geklettert."

Noch nie gehört von dem Wasser. Aber ist das nun "Kultur" oder einfach nur "Abzocke"?

Der Typ zählt ernsthaft diverse (negative) "türkische" Eigenschaften auf und verlangt dann ernsthaft auch noch das sie noch mehr die Deutschen drangsalieren sollen?!?

Zehn Euro für ein Sechserpack Wasser? Und er freut sich noch über dieses "Schlitzohr", das den Preis heraufsetzt, wenn es merkt, dass man den doofen Deutschen abzocken kann. Der sich dann "richtig mediterran" vorkommt?
Masochismus im Endstadium. Da kannst du ja nichtmal mehr hoffen, dass der Typ mal auf die Fresse kriegt, weil dem das wahrscheinlich noch gefallen würde.

Makkabäus
18.06.2015, 19:43
Kenn ich auch nicht.

Probier mal Ayran oder türkische Brause ... Herrlich erfrischend !

Ruepel
18.06.2015, 19:45
Die Gefängnisse sind gut gefüllt und die Sozialkassen brummen.

Makkabäus
18.06.2015, 19:46
Knacken haben normal oft Asi-Haarschnitte.

Oben dick und an der Seite teils alles weg und komische Streifchen.

So schwul und behindert wie die eben oft aussehen.

Ich finde diese Bodybuilder fürchterlich, sehen aus wie Tarzan aber sprechen tun sie wie Jane.

Shahirrim
18.06.2015, 19:50
Türkisch Pfeffer. Aber das ist Dänisch!

perlmutt
18.06.2015, 19:53
Unsere Türken? Es gibt keine "unsere Türken"!
Also ich habe nie welche bestellt, sondern Türken wurden damals ins Land geholt ohne die deutsche Bevölkerung zu fragen. Itlainer waren ja auch mal viel mehr hier, warum sind die eigentlich wieder gegangen?

Klar gibt es Italiener, aber kann man Anzahlmäßig wohl mit Türken nicht vergleichen.

Portugiesen, Italiener sowie Spanier wurden gezielt als Gastarbeiter ins Land geholt, Türken kamen unaufgefordert...Helmut Schmidt äusserte sichmal dazu...wir haben einfach vergessen die Leute wieder heim zu schicken.Ihren Arbeiterimbiss Döner hättens gleich mitnehmen können ins türkische Notstandsgebiet Anatolien.

luke71
18.06.2015, 19:53
Die Fluch- und Schimpfkultur hat sich in Deutschland in den letzten 20 bis 30 Jahren ENORM gewandelt. Auch ein Einfluss, nicht explizit der Türken, sondern insgesamt der Orientalen.

ladydewinter
18.06.2015, 19:54
Türkisch Pfeffer. Aber das ist Dänisch!


Ihr habt eh nur die Anatolentürken bekommen ,oder die Zigeunertürken.

apropo Dänen.Die bezahlen Stütze und die Kerle hängen in Syrien ab.

http://fr.sputniknews.com/caricatures/20150519/1016149015.html

hthor
18.06.2015, 19:56
Ihr habt eh nur die Anatolentürken bekommen ,oder die Zigeunertürken.

apropo Dänen.Die bezahlen Stütze und die Kerle hängen in Syrien ab.

http://fr.sputniknews.com/caricatures/20150519/1016149015.html

jeg snakke dansk or norsk, tysk ville være ok, men ikke fransk,

ladydewinter
18.06.2015, 19:57
jeg snakke dansk or norsk, tysk ville være ok, men ikke fransk,



dat verstin isch net.--
exuse moi...
Dokumente zeigen, dass zehn dänische Staatsbürger Zehntausende von Dollar für die Arbeitslosenunterstützung erhalten haben , während n sie in Syrien Kämpften.


Dänemark ist dafür bekannt eines der großzügigsten Arbeitslosenversicherungssysteme in der Welt zu habet, seine Begünstigten erhalten diesen bis zu zwei Jahren..

Shahirrim
18.06.2015, 19:59
dat verstin isch net.--

Ich spreche Dänisch oder Norwegisch, Deutsch wäre auch OK, aber nicht Französisch.

hthor
18.06.2015, 19:59
dat verstin isch net.--

dein Link ist in französischer Sprache, kein Wort ich verstehe

hthor
18.06.2015, 19:59
Ich spreche Dänisch oder Norwegisch, Deutsch wäre auch OK, aber nicht Französisch.


:D jenauuu

Shahirrim
18.06.2015, 20:06
Die Fluch- und Schimpfkultur hat sich in Deutschland in den letzten 20 bis 30 Jahren ENORM gewandelt. Auch ein Einfluss, nicht explizit der Türken, sondern insgesamt der Orientalen.
Nicht so oberflächlich.
Sogar Sprachwissenschaftler beobachten mit enthusiastischem Interesse diesen Einfluss auf das Deutsche:


Der Trend geht zum Migrantendeutsch


„Gehst du Bus oder bist du mit Auto?“ Solche Sätze brauchen sich Kabarettisten gar nicht mehr auszudenken. An manchen Schulen sind sie Alltag. Sprachforscher vermuten, dass wir bald alle so reden.


http://www.haz.de/Nachrichten/Kultur/Uebersicht/Bring-mal-Colamola-Sprachtrend-ist-mehr-als-Migrantendeutsch

Rockatansky
18.06.2015, 20:34
Ich finde diese Bodybuilder fürchterlich, sehen aus wie Tarzan aber sprechen tun sie wie Jane.

Sind ja MUSEL !

Franko
18.06.2015, 22:11
Zehn Euro für ein Sechserpack Wasser?

Kostet im deutschen Getränkehandel nicht mehr als 4 - 5 Euro, 6 große 1,5 Liter Flaschen wohlgemerkt! Ist aber eh nur Nestle-Gesöff.

Arminius10
19.06.2015, 00:17
Sie achten sehr auf ihr Aussehen. Sie haben uns das beste Mineralwasser gebracht. Aber ansonsten halten sich die Türken sehr zurück, was die Prägung unserer Gesellschaft betrifft. Muss das so sein?

"Nur eines verstehe ich nicht, und darüber rede ich inzwischen mit allen türkischen Taxifahrern, von denen es ja in Berlin genauso viele gibt wie von türkischen Handyverkäufern, Friseuren und Gemüsehändlern. "Wieso", frage ich da jedes Mal, wenn es sich anbietet, "wieso habt Ihr eigentlich keinen Ehrgeiz, den Deutschen kulturell ein bisschen mehr Euren Stempel aufzudrücken? Ihr ward doch mal ein Weltreich. Ihr habt doch was zu bieten.

"Aber ich will unbedingt das Gespräch fortsetzen und wissen: Stimmt das wirklich, oder handelt es sich nur um eine faule Ausrede? Und daher freue ich mich schon auf den nächsten türkischen Taxifahrer. Vorausgesetzt, man kann sich mit ihm in jener Sprache unterhalten, die hier nun mal mehrheitlich gesprochen wird."


Meines Erachtens ist bei diesem Artikel schon die Grundüberlegung falsch. "Kultur", ist nicht unbedingt "Hochkultur", was der Schreiberling meint. "Kultur" ist praktisch jede menschliche Handlung, die kulturell erlernten Regeln folgt. Wie man sein Brot ist, wie man jemanden grüsst, wie man arbeitet, das alles ist Kultur. der Autor vermisst offenbar die türkische Hochkultur hierzulande.

Der kulturelle Einfluss der Türken hierzulande ist gewaltig:
- Frauenfeindlichkeit wird wieder Salonfähig
- Steuern zahlen ist nur für dumme
- Gewalt ist cool
- Man muss jedem Türken Respekt zollen sonst wird man von zusammentelefonierten Türkenrudeln totgeschlagen

Also der kulturelle Einfluss der Türken ist überproportional hoch in diesem Lande. Insbesondere, da die Türken anscheinend von allen Gruppen mit denen ich bekannt wurde die allergeringste Anpassungsbereitschaft haben und iher Interessen auch gerne handgreiflich durchsetzen.

Wenn man die Genration der jett Jugendlichen beobachtet, so wird man sehen, dass sie sich stzreng an jede Spielregel halten, die von ihren türkischen Freunden gesetzt werden, zu drastisch sind nämlich die Konsequenzen bei Nichtbeachtung.

romeo1
19.06.2015, 06:48
Es gibt in jeder westd. Stadt billige Türkenkneipen, Spelunken, wo man sich für 1,50 das (deutsche) Bier besaufen kann.

Nutze ich gelegentlich, wenn ich mal Kneipentour mache.

---

Also in meiner Heimatstadt gibt es derzeit keine Türkenkneipen, allenfalls die üblichen Dönerbuden.

Van der Graf Generator
19.06.2015, 07:10
Vielleicht haben die Türken außer dem Döner einfach nichts zu bieten, was eine Bereicherung der dt. Kultur sein könnte?

Türken hassen Araber. Immerhin etwas, das mich mit ihnen verbindet...

Van der Graf Generator
19.06.2015, 07:12
Meines Erachtens ist bei diesem Artikel schon die Grundüberlegung falsch. "Kultur", ist nicht unbedingt "Hochkultur", was der Schreiberling meint. "Kultur" ist praktisch jede menschliche Handlung, die kulturell erlernten Regeln folgt. Wie man sein Brot ist, wie man jemanden grüsst, wie man arbeitet, das alles ist Kultur. der Autor vermisst offenbar die türkische Hochkultur hierzulande.

Der kulturelle Einfluss der Türken hierzulande ist gewaltig:
- Frauenfeindlichkeit wird wieder Salonfähig
- Steuern zahlen ist nur für dumme
- Gewalt ist cool
- Man muss jedem Türken Respekt zollen sonst wird man von zusammentelefonierten Türkenrudeln totgeschlagen

Also der kulturelle Einfluss der Türken ist überproportional hoch in diesem Lande. Insbesondere, da die Türken anscheinend von allen Gruppen mit denen ich bekannt wurde die allergeringste Anpassungsbereitschaft haben und iher Interessen auch gerne handgreiflich durchsetzen.

Wenn man die Genration der jett Jugendlichen beobachtet, so wird man sehen, dass sie sich stzreng an jede Spielregel halten, die von ihren türkischen Freunden gesetzt werden, zu drastisch sind nämlich die Konsequenzen bei Nichtbeachtung.

Generell auf Moslems bezogen, hast Du recht. Aber die von Dir in dem Sinne richtig beschriebenen tatsachen gehen mittlerweile nicht primär auf Türken, sondern auf Araber und Negermoslems zurück. Ohne die sunnitischen Türken irgendwie positiv sehen zu wollen, das tue ich absolut nicht, aber selbst die fühlen sich durch Nordafrikaner und Araber und die vielen,vielen muslimsichen Zigeuner nun nicht mehr so wohl hierzulande wie einst und an den Rand gedrängt.

Es gibt nicht wenige Vorfälle, wo Araber Jagd auf Türken machen.

PS: Dem Punkt, dass Steuerzahlen für diese brd etwas für Dumme ist, kann ich nicht widersprechen.

beemaster
19.06.2015, 08:45
Wir wollen den ihre "kulturelle Bereicherung" garnicht, hat dieser alter Schwätzer das immer noch nicht gemerkt :crazy:

Ihr seid ja auch nicht gemeint. Das hieße ja Perlen vor die Säue werfen.

beemaster
19.06.2015, 08:48
"Kulturelle Bereicherung" impliziert, dass unsere eigene Kultur arm und trist wäre und deswegen die nötigen Schübe von außen bräuchte, um zu gedeihen. Dasselbe gilt für "bunt statt braun".

Kulturelle Bereicherung setzt zunächst das Vorhandensein einer kulturellen Basis voraus. Die sehe ich bei euch "deutschen" Nationalisten nicht. Wo nichts ist, kann man auch nichts bereichern.

Veruschka
19.06.2015, 08:51
Döner ist keine Bereicherung.
Stimmt, aber Dürüm ist echt lecker :))

Efna
19.06.2015, 08:53
Stimmt, aber Dürüm ist echt lecker :))

Ich finde Döner schmeckt gut, ebenso Dürüm...

spezialeinheit
19.06.2015, 08:57
Kulturelle Bereicherung setzt zunächst das Vorhandensein einer kulturellen Basis voraus. Die sehe ich bei euch "deutschen" Nationalisten nicht. Wo nichts ist, kann man auch nichts bereichern.

Das Du weder etwas siehst noch etwas merkst ist uns wohl bekannt.
Der ein oder andere Gastronom ist eine Bereicherung...der Rest ist nur Belastung!

Patriotistin
19.06.2015, 10:06
Ihr seid ja auch nicht gemeint. Das hieße ja Perlen vor die Säue werfen.

Gröööööööööhl welche Perlen ??? Ziegenköddel ?????:haha::haha: ich kann echt nicht mehr , bist du witzig !!!!!

Und ich empfehle auch dir, mach doch mit bei:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11225455815676q7n43sl8pt.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Wolfger von Leginfeld
19.06.2015, 10:47
"Leichteste" Mineralwasser der Welt = Leitungswasser? :?

Wohl bekomms, wenn der Preis stimmt. :)



Sie achten sehr auf ihr Aussehen. Sie haben uns das beste Mineralwasser gebracht. Aber ansonsten halten sich die Türken sehr zurück, was die Prägung unserer Gesellschaft betrifft. Muss das so sein?

"Die Türken, also ich mag sie ja. Immerhin haben sie das beste, leichteste Mineralwasser der Welt. Erikli. Das habe ich im Spätverkauf ("Späti") entdeckt, seit es den nun auch bei mir in der Straße gibt. Der Ladenbesitzer weiß das....

http://www.welt.de/kultur/article142411320/Wo-bleibt-denn-bitte-der-Einfluss-unserer-Tuerken.html

kadir
19.06.2015, 11:03
Döner ist keine Bereicherung.
döner ist fast food nr.1 in almanistan.also doch eine bereicherung.:D

Rolf1973
19.06.2015, 11:05
Vielleicht haben die Türken außer dem Döner einfach nichts zu bieten, was eine Bereicherung der dt. Kultur sein könnte?

Der Döner ist aber auch keine wirkliche Bereicherung der deutschen Gastronomie und Esskultur. Türkischer Beitrag zur Kultur in Deutschland =0.

Erik der Rote
19.06.2015, 11:11
solche Typen wie der Weltonkel dem es nicht schnell genug gehen kann das Deutschland verschwindet ist "Leitender Feuilletonredakteur" wie kann das sein ... ???

und alles in seinem Anfangsbeitrag klang schwul also wenn der "leitende Feuilletonredakteur" bei der Welt nicht schwul ist ist unser Kultur wirklich verloren so ein latentes " bitte fickt mich in den A.. ihr lieben >Türken" hat man noch nie zu lesen bekommen

Erik der Rote
19.06.2015, 11:13
Der Schreiberling dürfte eindeutig mal wieder ein Homosexueller sein.

so sieht es aus aus jeder Pore seines Artikels kommt eine schleimige bitte fickt mich hart Mentalität hervor !

WotanLiebtEuch
19.06.2015, 11:57
Kulturelle Bereicherung setzt zunächst das Vorhandensein einer kulturellen Basis voraus. Die sehe ich bei euch "deutschen" Nationalisten nicht. Wo nichts ist, kann man auch nichts bereichern.

Hast du garnix, was du dein Eigenbesitz nennen würdest, hast du alles verraten und verkauft??? auch deine Oma ?

Die linksgrüne Mischpoke wird noch in ihrem eigenen Verrat aufblühen

WotanLiebtEuch
19.06.2015, 12:01
döner ist fast food nr.1 in almanistan.also doch eine bereicherung.:D

eine lukrative Bereicherung für die Gammelfleischmafia, so bekommt sie auch noch den vergammeltsten Dreck noch vor Ort entsorgt

Wolfger von Leginfeld
19.06.2015, 12:09
eine lukrative Bereicherung für die Gammelfleischmafia, so bekommt sie auch noch den vergammeltsten Dreck noch vor Ort entsorgt

Aber scheinbar mundet es den Deutschen.

WotanLiebtEuch
19.06.2015, 12:23
Aber scheinbar mundet es den Deutschen.

Es tarnt Geldwäsche, Schwarzarbeit, Menschenhandel und "hochwert"-distribution anderer Produkte, verstehst du ?

romeo1
19.06.2015, 12:27
Kulturelle Bereicherung setzt zunächst das Vorhandensein einer kulturellen Basis voraus. Die sehe ich bei euch "deutschen" Nationalisten nicht. Wo nichts ist, kann man auch nichts bereichern.

Ich bin positiv davon überrascht, daß der kleine Pißmaster die Worte "kulturelle Basis" richtig schreiben kann!

Rockatansky
19.06.2015, 13:19
ich esse lieber einen schönen HARAM-Gyros !! (Schwein)

:dg:

Chronos
19.06.2015, 13:46
Ich finde Döner schmeckt gut, ebenso Dürüm...
Du würdest sicher auch unter Todesverachtung Extremente hinunterwürgen, nur weil sie von deinen türkischen Kumpanen stammen.

Klopperhorst
19.06.2015, 13:51
Ich finde Döner schmeckt gut, ebenso Dürüm...

Iss lieber eine Thüringer Bratwurst.

---

LOL
19.06.2015, 14:02
ich esse lieber einen schönen HARAM-Gyros !! (Schwein)

:dg:Zumindest ist da echtes Fleisch drin...

luke71
19.06.2015, 14:04
Zumindest ist da echtes Fleisch drin...
Schon Udo Jürgens besang die Besonderheit des Gyros in "Griechisches Schwein".

LOL
19.06.2015, 14:07
Schon Udo Jürgens besang die Besonderheit des Gyros in "Griechisches Schwein".Du scheinst nen anatolischen Gehörschaden zu haben. Es hiess: "Griechen haben Schwein".

Bruddler
19.06.2015, 15:09
Kultureller Einfluss der Türken?

Türkische Frauen kennen nur zweierlei Aussehen: entweder graues Mauerblümchen mit Kopftuch oder aufgetakelt wie eine Straßennutte.
Türkische Männer fahren BMW und stinken nach Rasierwasser.
Türkisches Essen probiere ich gar nicht erst.

Und überhaupt - ich finde den Spruch "kulturelle Bereicherung" zum Kotzen. Was soll "kulturelle Bereicherung" überhaupt sein?

Man könnte fast meinen, unsere eigene, deutsche Kultur wäre nicht gut genug und müsste durch fremdländische Bräuche & Unsitten "bereichert" werden.
Ich sage, wer fremdländische "Kulturen" original erleben möchte, der soll in deren Herkunftsländer auswandern !

Efna
19.06.2015, 15:37
Iss lieber eine Thüringer Bratwurst.

---
Steht das im Widerspruch das man auch Döner mag?

Bensen
19.06.2015, 15:57
Ich frage mich nach der Sinnhaftigkeit dieses Themas. Wenn ich den kulturellen Einfluß beobachten möchte, besuche ich einfach Duisburg - Marxloh und erlebe hautnah, dass man dort als 'Urdeutscher' nicht erwünscht ist. Danke, das reicht mir.

Bolle
19.06.2015, 16:02
Vielleicht haben die Türken außer dem Döner einfach nichts zu bieten, was eine Bereicherung der dt. Kultur sein könnte?

Doch, gestern stand einer auf dem Gehweg und verkaufte "echte" Ray-Ban Sonnenbrillen aus der Tasche......für 20,- €

pixelschubser
19.06.2015, 16:11
Du würdest sicher auch unter Todesverachtung Extremente hinunterwürgen, nur weil sie von deinen türkischen Kumpanen stammen.

Deren Wichse schluckt er/sie/es ja schon mit Begeisterung.

Eloy
19.06.2015, 16:14
Deren Wichse schluckt er/sie/es ja schon mit Begeisterung.

Jau, da darf es auch mal einen Löffel mehr von dem Sülz auf dem Gammel sein!

pixelschubser
19.06.2015, 16:17
Jau, da darf es auch mal einen Löffel mehr von dem Sülz auf dem Gammel sein!

Ein Döner mit Alles!

Bitteschön!

Und dazu dann noch die allgegenwärtige Floskel "Schönen Abend noch!" mit dem bekannt-süffisanten Grinsen im Gesicht des Kotzekochers.

Shahirrim
19.06.2015, 16:19
Deren Wichse schluckt er/sie/es ja schon mit Begeisterung.

Macht er doch auch so schon. Also warum sollte es ihn/sie/es schrecken, wenn es im Döner ist?

Eloy
19.06.2015, 16:25
Ein Döner mit Alles!

Bitteschön!

Und dazu dann noch die allgegenwärtige Floskel "Schönen Abend noch!" mit dem bekannt-süffisanten Grinsen im Gesicht des Kotzekochers.

Bis dato noch nichts von dem Zeugs in mich reingestopft. Wird auch nie passieren!

Vor rund 20 Jahren gab es hier in der Nähe einen Vorfall, der unter den Teppich gekehrt wurde. Ein Schulbus fuhr an einem Gammelbetrieb vorbei, und der Gammler hatte vergessen die Gardine vorzuziehen. Die Ampel war rot, und die Schulkinder bekamen kostenlosen Unterricht in Bezug auf "Eiweißanreicherung von Lebensmitteln"!

Nach 14 Tagen hatte der "Schulträger" wieder geöffnet!

Hier gibt es Currywurst von der "Bude"!

Rockatansky
19.06.2015, 16:28
Bis dato noch nichts von dem Zeugs in mich reingestopft. Wird auch nie passieren!

Vor rund 20 Jahren gab es hier in der Nähe einen Vorfall, der unter den Teppich gekehrt wurde. Ein Schulbus fuhr an einem Gammelbetrieb vorbei, und der Gammler hatte vergessen die Gardine vorzuziehen. Die Ampel war rot, und die Schulkinder bekamen kostenlosen Unterricht in Bezug auf "Eiweißanreicherung von Lebensmitteln"!

Nach 14 Tagen hatte der "Schulträger" wieder geöffnet!

Hier gibt es Currywurst von der "Bude"!


Es wird Zeit, dass ENDLICH mal jemand Zeitungsartikel SCANNT und online stellt, in denen berichtet wird, dass SPERMA in Dönersaucen gefunden worden ist. Betriebe deswegen geschlossen wurden!!

Dr Mittendrin
19.06.2015, 16:33
Ich finde Döner schmeckt gut, ebenso Dürüm...

Ja schmeckt. Ess aber schon lang keine mehr.

Eloy
19.06.2015, 16:34
Es wird Zeit, dass ENDLICH mal jemand Zeitungsartikel SCANNT und online stellt, in denen berichtet wird, dass SPERMA in Dönersaucen gefunden worden ist. Betriebe deswegen geschlossen wurden!!

Das stand noch nicht mal in der Zeitung! Ich weis es aus zuverlässiger Quelle, von 2 Seiten, die völlig unabhängig sind, und sich nicht kennen. Einer davon Polizist!

Franko
19.06.2015, 16:34
Es wird Zeit, dass ENDLICH mal jemand Zeitungsartikel SCANNT und online stellt, in denen berichtet wird, dass SPERMA in Dönersaucen gefunden worden ist. Betriebe deswegen geschlossen wurden!!

Vermutlich wird/wurde sowas immer unter den Tisch gekehrt, da man die Branche (und vor allem die tollen Betreiber) nicht schädigen wollte.

Es wird schon seinen Grund haben, warum die Türken selbst ihre Döner immer ohne Sauce essen ;)

Rockatansky
19.06.2015, 16:35
Egal. Trotzdem: SCANS ONLINE STELLEN !!

In der DRECKSAU BRD wird so einiges verheimlicht.

OneDownOne2Go
19.06.2015, 16:38
Seid ihr eigentlich bald am Ende mit dem "In der Dönersoße ist Wichse drin"-Thema? Was denkt ihr denn, was ihr teilweise an Imbissbuden und selbst in "gutbürgerlichen" Lokalen zu fressen bekommt?

Übrigens, bei meinem Döner-Ali bestellen auch die Landsleute "mit Soße"...

Feldmann
19.06.2015, 16:42
Soweit ich mitbekommen habe, hatten jene aus dem Orient und Arabien usw. noch nie was zu bieten. Ist nicht böse gemeint, aber die große Musik, Dichtung und Wissenschaft meldet nichts aus dem Sektor!

Das kommt auf den betrachteten Zeitraum an.



Oben dick und an der Seite teils alles weg und komische Streifchen.

Keine Frisur für Leute mit Haarsausfall.

Rockatansky
19.06.2015, 16:42
...
Keine Frisur für Leute mit Haarsausfall.
Junge Knacken haben keinen Haarausfall.

Eloy
19.06.2015, 16:43
Seid ihr eigentlich bald am Ende mit dem "In der Dönersoße ist Wichse drin"-Thema? Was denkt ihr denn, was ihr teilweise an Imbissbuden und selbst in "gutbürgerlichen" Lokalen zu fressen bekommt?

Übrigens, bei meinem Döner-Ali bestellen auch die Landsleute "mit Soße"...

Mir würde es auch hochkommen, wenn ich mir sowas schon reingezogen hätt, und ich mich schon auf den nächten freuen würde.

Es geht doch hier um "Kultur"! Und bei vielen ist das Kultur.

Warum soll man Tatsachen nicht ansprechen?

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

Rockatansky
19.06.2015, 16:44
Soweit ich mitbekommen habe, hatten jene aus dem Orient und Arabien usw. noch nie was zu bieten. Ist nicht böse gemeint, aber die große Musik, Dichtung und Wissenschaft meldet nichts aus dem Sektor!

VOR dem Islam hatten viele da was zu bieten.

Allein die Pyramiden in Ägypten ...

Feldmann
19.06.2015, 16:47
Junge Knacken haben keinen Haarausfall.

So etwas kann schon früh losgehen.

willy
19.06.2015, 16:47
Knacken haben normal oft Asi-Haarschnitte.

Oben dick und an der Seite teils alles weg und komische Streifchen.

So schwul und behindert wie die eben oft aussehen.

Du findest die gay?

http://www.bestshorthaircuts.com/wp-content/uploads/2015/05/Low-fade-side-part-pomp-for-men.jpg
https://warosu.org/data/fa/img/0061/03/1367845891925.jpg
http://ounodesign.com/wp-content/uploads/2014/05/hitleryouthface.png
http://i.imgur.com/4GTvE.jpg
http://www.undercuthairstyle.com/novit/wp-content/uploads/2014/11/A-cool-Undercut-haircut-with-blonde-hair.jpg
http://i49.tinypic.com/2elyx04.jpg

Nur weil die Türken deutsche Frisuren tragen und deutsche Autos fahren, sind die Sachen nicht kacke.

OneDownOne2Go
19.06.2015, 16:48
Mir würde es auch hochkommen, wenn ich mir sowas schon reingezogen hätt, und ich mich schon auf den nächten freuen würde.

Es geht doch hier um "Kultur"! Und bei vielen ist das Kultur.

Warum soll man Tatsachen nicht ansprechen?

Weil nicht sein, was nicht sein darf?

Ich finde einfach die Hysterie lächerlich. Das ist ein normales Phänomen in der Gastronomie, Schweine gibt's nicht nur beim Döner-Ali, die gibt es überall. Wer da Angst hat, darf generell nur Zuhause essen, und eigentlich auch nur Dinge, die direkt aus Rohprodukten zubereitet werden. Und dazu dann ein Glas Quellwasser aus dem eigenen Brunnen...

hthor
19.06.2015, 16:50
VOR dem Islam hatten viele da was zu bieten.

Allein die Pyramiden in Ägypten ...

Nicht nur das, das alte Babylon, eine der ersten Hochkulturen, die Phönizier, ein Seefahrervolk was große Teile des Mittelmeeres kultivierte, die Ägypter konnten nicht nur Pyramiden bauen, sie fuhren bis Amerika mit ihren Papyrosbooten und brachten warscheinlich den Gedanken und die Kunst der Pyramiden bis nach Amerika.

Rockatansky
19.06.2015, 16:51
Du findest die gay?

...

Nur weil die Türken deutsche Frisuren tragen und deutsche Autos fahren, sind die Sachen nicht kacke.

Das sind nicht Knacken-Haarschnitte. Ich meine nicht sowas wie von Adolf oder Helmut Schmitt.
Lass mich suchen.

Ich meine sowas wie man es bei Bushido oder Massiv oder so welchen sieht ...

willy
19.06.2015, 16:53
VOR dem Islam hatten viele da was zu bieten.

Allein die Pyramiden in Ägypten ...


Nicht nur das, das alte Babylon, eine der ersten Hochkulturen, die Phönizier, ein Seefahrervolk was große Teile des Mittelmeeres kultivierte, die Ägypter konnten nicht nur Pyramiden bauen, sie fuhren bis Amerika mit ihren Papyrosbooten und brachten warscheinlich den Gedanken und die Kunst der Pyramiden bis nach Amerika.

Das waren aber keine Araber, sondern überwiegend Griechen und Phönizier, die diese kulturelle Blüte prägten. Die Araber vertrieben später alles. Hielt Kloppis Einwürfe dazu, die Völker seien damals hellhäutiger gewesen als heute, für Hirngespinste. Las dazu aber kürzlich erst verlässliche Quellen, dass dem tatsächlich so gewesen ist.

willy
19.06.2015, 16:55
Das sind nicht Knacken-Haarschnitte. Ich meine nicht sowas wie von Adolf oder Helmut Schmitt.
Lass mich suchen.

Ich meine sowas wie man es bei Bushido oder Massiv oder so welchen sieht ...

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ist-bushido-ein-frauenschlaeger-zu-den-vorwuerfen-schweigt-er-aber-bei-twitter-meldete-er-sich-am-dien-39027430-39003198/2,w%3D985,c%3D0.bild.jpg

Sowas? :fizeig:

Finde ich jetzt nicht gay, aber extrem scheiße.

Rockatansky
19.06.2015, 16:56
ja, sowas.

So richtig kümmel, kümmel. Schwul-Brudakuss.

hthor
19.06.2015, 16:57
Das waren aber keine Araber, sondern überwiegend Griechen und Phönizier, die diese kulturelle Blüte prägten. Die Araber vertrieben später alles. Hielt Kloppis Einwürfe dazu, die Völker seien damals hellhäutiger gewesen als heute, für Hirngespinste. Las dazu aber kürzlich erst verlässliche Quellen, dass dem tatsächlich so gewesen ist.

Das ist richtig, außer die nubischen Ägypter waren es hellhäutige vielleicht sogar blonde Menschen gewesen, einige alte Zeichnungen und Überlieferungen könnten darauf hinweisen.

Eloy
19.06.2015, 16:57
Ich finde einfach die Hysterie lächerlich. Das ist ein normales Phänomen in der Gastronomie, Schweine gibt's nicht nur beim Döner-Ali, die gibt es überall. Wer da Angst hat, darf generell nur Zuhause essen, und eigentlich auch nur Dinge, die direkt aus Rohprodukten zubereitet werden. Und dazu dann ein Glas Quellwasser aus dem eigenen Brunnen...

Das bestreitet ja auch niemand! Sicher wurden schon Lokale und Buden dicht gemacht, aber doch vorwiegend aus hygienischen Gründen. Auch weil die Zutaten verdorben waren..., aber wo, bitte, wurde ein Laden geschlossen, weil einer auf das Ziegeunerschnitzel gew.... hat?

Eloy
19.06.2015, 17:00
Das sind nicht Knacken-Haarschnitte. Ich meine nicht sowas wie von Adolf oder Helmut Schmitt.
Lass mich suchen.

Ich meine sowas wie man es bei Bushido oder Massiv oder so welchen sieht ...

Du meinst die "Türkeninsel"!

http://www.mundmische.de/bedeutung/8389-Tuerkeninsel

willy
19.06.2015, 17:00
Das ist richtig, außer die nubischen Ägypter waren es hellhäutige vielleicht sogar blonde Menschen gewesen, einige alte Zeichnungen und Überlieferungen könnten darauf hinweisen.

Die Quellen, auf die ich stieß, ganz normale Onlinezeitungen übrigens, welt.de oder so, beriefen sich auf Haaruntersuchungen, die belegten, dass es damals deutlich mehr Menschen als heute in Ägypten gab, die helleres Haar trugen.

OneDownOne2Go
19.06.2015, 17:01
Das bestreitet ja auch niemand! Sicher wurden schon Lokale und Buden dicht gemacht, aber doch vorwiegend aus hygienischen Gründen. Auch weil die Zutaten verdorben waren..., aber wo, bitte, wurde ein Laden geschlossen, weil einer auf das Ziegeunerschnitzel gew.... hat?

Ob da nun einer drauf gewichst hat, in die Soße gerotzt oder das Futter angefasst, nachdem er vom Klo kam, ohne sich die Hände zu waschen, das ist mir ziemlich Einerlei. Und das sind Sachen, die bei den sporadischen Kontrollen durch Gesundheitsamt und Gewerbeaufsicht sowieso nicht auffallen würden.

Rockatansky
19.06.2015, 17:02
Du meinst die "Türkeninsel"!

http://www.mundmische.de/bedeutung/8389-Tuerkeninsel

:rofl:

latrop
19.06.2015, 17:04
Döner ist keine Bereicherung.

Ist nur Scheisse zum Kotzen.:crazy:

Rockatansky
19.06.2015, 17:07
https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/welchen-haarschnitt-findet-ihr-fuer-jung-ab-15-jahre-gut/0_big.jpg


https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/welchen-haarschnitt-findet-ihr-fuer-jung-ab-15-jahre-gut/1_big.jpg

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/09/Bushido11.jpg

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/12/42.jpg

*knack*

hthor
19.06.2015, 17:10
Die Quellen, auf die ich stieß, ganz normale Onlinezeitungen übrigens, welt.de oder so, beriefen sich auf Haaruntersuchungen, die belegten, dass es damals deutlich mehr Menschen als heute in Ägypten gab, die helleres Haar trugen.

Ich lese sehr viele Bücher, unter anderen auch über Völkerkunde und historische Epochen. Eine der interessantesten Epochen ist die Zeit vor Christus , noch unberührte Zeiten vom Islam und vom Christentum. Es ist erstaunlich wie weit entwickelt die Völker damals schon waren, und wie weit uns das Mittelalter in der Entwicklung ausgebremst hat. Aber interessanterweise waren die hellhäutigen Menschen im gesamten Mittelmeeraum wohl die dominate Sorte. Möglichrweise erst durch das vordringen des arabischen Kalifat undspäter der Osmanen kamen die schwarzhaarigen Krummnasen nach Europa und hinterliessen ihre Spuren bis heute.

Eloy
19.06.2015, 17:10
Ob da nun einer drauf gewichst hat, in die Soße gerotzt oder das Futter angefasst, nachdem er vom Klo kam, ohne sich die Hände zu waschen, das ist mir ziemlich Einerlei. Und das sind Sachen, die bei den sporadischen Kontrollen durch Gesundheitsamt und Gewerbeaufsicht sowieso nicht auffallen würden.

Dann weiter: Guten Appetit!

kooler Kunde
19.06.2015, 17:11
Ist nur Scheisse zum Kotzen.:crazy:


Kein wunder das die Türken so scheiße aussehen

latrop
19.06.2015, 17:12
Kulturelle Bereicherung setzt zunächst das Vorhandensein einer kulturellen Basis voraus. Die sehe ich bei euch "deutschen" Nationalisten nicht. Wo nichts ist, kann man auch nichts bereichern.

Vollkommen sinnentleerter, geistloser Kommentar.

Kannst du nicht in deiner geistig höher stehenden Arena bleiben ?

pixelschubser
19.06.2015, 17:53
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ist-bushido-ein-frauenschlaeger-zu-den-vorwuerfen-schweigt-er-aber-bei-twitter-meldete-er-sich-am-dien-39027430-39003198/2,w%3D985,c%3D0.bild.jpg

Sowas? :fizeig:

Finde ich jetzt nicht gay, aber extrem scheiße.

Issn mit dem Idioten passiert?! Downgrade auf Salafist?

Ajax
19.06.2015, 18:09
Nicht nur das, das alte Babylon, eine der ersten Hochkulturen, die Phönizier, ein Seefahrervolk was große Teile des Mittelmeeres kultivierte, die Ägypter konnten nicht nur Pyramiden bauen, sie fuhren bis Amerika mit ihren Papyrosbooten und brachten warscheinlich den Gedanken und die Kunst der Pyramiden bis nach Amerika.

Extrem unwahrscheinlich. Für kulturellen Austausch dieser Größenordnung wäre enger Kontakt und Handel über mehrere Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte vonnöten. Allerdings existieren dafür keinerlei Belege. Die Pyramiden Amerikas entwickelten sich unabhängig von denen in Ägypten.

Don
19.06.2015, 18:32
San Pellegrino liegt in Osmanien?

Der "Herr" arbeitet für eine Zeitung. Der kann sich kein San Pellegrino leisten.
Das im Übrigen ebenfalls nicht gegen mein Leitungswasser anstinken kann.

hthor
19.06.2015, 18:41
Extrem unwahrscheinlich. Für kulturellen Austausch dieser Größenordnung wäre enger Kontakt und Handel über mehrere Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte vonnöten. Allerdings existieren dafür keinerlei Belege. Die Pyramiden Amerikas entwickelten sich unabhängig von denen in Ägypten.

Das ist ein hochinteressantes Thema und so unwarscheinlich ist es nicht. Thor Heyerdahl, hat es bewiesen, mit seinem Papyrosboot, die damals gängigen Boote der Ägypter und Phönizer, das es durchaus möglich ist, den Atlantik zu überqueren. Ein Hinweiss für den Kulturaustausch bzw das zumindestens die Ägypter Amerika erreichten, das die Konstruktionen der ägyptischen Papyrosboote die selben sind wie in Mexiko gefunden wurden und heute noch auf den Titicacasee in den Anden es gibt.

Auch ist es bemerkenswert, das Zeichnungen der Inkas und Azteken mit Vogelmenschen denen in Ägypten gleichen, auch das der Sonnengott Ra, wie er im alten Ägypten hieß, den selben Namen früherer Stämme in Latainamerika und auf den Polynesien hatte, so zum Beispiel die Osterinseln.

Als die Spanier , Cortez, die Pizarrobrüder das erstemal amerikanisches Festland betraten, trafen sie auf eine Hochlultur, mit einem entwickelten Staatswesen, die Bücher aus Papier fertigten, , Astronomie , Heilkunde studierten, sie besaßen wissenschaftliche Institute, konnten den Verlauf der Himmelskörper exakt berechnen , die Bewegung der Sonne zwischen den Wendekreises, den Äquator und ihre geographischen Kenntnisse von Amerika, waren für die Spanier phänomenal.

In vielen waren sie besser als die Europäer, denn sie konnten Fixsterne und und Planeten unterscheiden. genauso wie die Ägypter mumifizierten die Mayas ihre Könige, genauso wie die Ägypter öffneten sie Schädel, nahmen chirogische Operationen der Hirnschale vor, was europäische Ärzte erst während der industriellen Revolution bekannt wurde.
Die Gebäude die die Indianerstaaten bauten, waren 2 stöckig aus Stein und ähnelten die der Städte des Mittelmeeres.
Der Priesterkönig der Indianerstaaten stammte genau wie die der Ägypter von der Sonne ab. Von wem hatten die Indianer diese Kultur, haben sie sich wirklich unabhängig entwickelt ohne Kontakte zu Europäer, dagegen widerspricht, das die Wikinger schon lange vor Kolumbus in Südamerika gewesen sind.

Leider war der Welt nur eine kurze Zeit vergönnt, die Kultur der Inkas, Mayas und Azteken, kennenzulernen, bevor die Spanier im Namen Christis alles niedermolchelten und verbrannten. Vieles ist verschwunden und wird wohl immer ein Rätsel bleiben.

Hrafnaguð
19.06.2015, 18:50
Issn mit dem Idioten passiert?! Downgrade auf Salafist?

Nö, orient sich optisch nun nach so nem US-Countrysänger der grad hip ist:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/07/09/article-2358402-1ABA7A4A000005DC-168_306x423.jpg

hthor
19.06.2015, 18:57
doppelt

pixelschubser
19.06.2015, 20:14
Nö, orient sich optisch nun nach so nem US-Countrysänger der grad hip ist:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/07/09/article-2358402-1ABA7A4A000005DC-168_306x423.jpg

Das is bestimmt der grosse Bruder von 50Ct. 75Ct.