PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Wohnungen für Rechte



D-Moll
18.06.2015, 17:38
[http://altermedia-deutschland.info/content.php/9375-Keine-Wohnungen-für-Andersdenkende
Na wenn das keine Inqusition ist, die Rechte vogelfrei macht?
Doch für arme Neger um so mehr Wohnungen.

In was für einem perversen Land leben wir nur?

mick31
18.06.2015, 19:15
Bald heißt es "Nix zum fressen für Nazis"

Leberecht
18.06.2015, 20:02
Bald heißt es "Nix zum fressen für Nazis"
Je mehr deutschen Michls merken, wie ihr Lebensniveau absinkt und Basarkultur in Deutschland Raum greift, umso drastischer werden die Mitteln, mit denen unsere Politiker versuchen, Kurs zu halten und das Volk gefügig zu machen. Ihr Vorgehen gegen Volkes Murren wird immer radikaler und illegaler. Ein gutes Zeichen!

Candymaker
18.06.2015, 20:05
[http://altermedia-deutschland.info/content.php/9375-Keine-Wohnungen-für-Andersdenkende
Na wenn das keine Inqusition ist, die Rechte vogelfrei macht?
Doch für arme Neger um so mehr Wohnungen.

In was für einem perversen Land leben wir nur?

Bald werden die Rechten wohl mit gezielten Drohenangriffen aus der Luft erledigt, wie Islamisten.

tabasco
18.06.2015, 20:11
Quelle Focus 25/15. Nicht verifizierbar für mich. Schafft das jemand anders?

kooler Kunde
18.06.2015, 20:18
[http://altermedia-deutschland.info/content.php/9375-Keine-Wohnungen-für-Andersdenkende
Na wenn das keine Inqusition ist, die Rechte vogelfrei macht?
Doch für arme Neger um so mehr Wohnungen.

In was für einem perversen Land leben wir nur?


Ein Land wo Männer verachtet werden, wo zickige und rumheulende Schwuchteln zu Medienstars gemacht werden, wo Menschen die für ihr Land kämpfen, die National denken verachtet verfolgt werden.
Wo Frauen immer männlicher werden, wo hässliche Lesben mit ihren sinnlosen gequatsche in jeder Zeitung abgebildet werden, wo Neger als Sklavenhalter in fremde Länder von linksgrünen aufgenommen werden, wo man nicht mehr Zigeunerschnitzel sagen darf, weil es eine kriminelle Bande nicht gefällt, wo ein Stolz auf seine Nation auf sein Volk als Verbrechen gilt und mit Nazi gleichgesetzt wird.
In so einem land leben wir.

hthor
18.06.2015, 20:20
Ein Land wo Männer verachtet werden, wo zickige und rumheulende Schwuchteln zu Medienstars gemacht werden, wo Menschen die für ihr Land kämpfen, die National denken verachtet verfolgt werden.
Wo Frauen immer männlicher werden, wo hässliche Lesben mit ihren sinnlosen gequatsche in jeder Zeitung abgebildet werden, wo Neger als Sklavenhalter in fremde Länder von linksgrünen aufgenommen werden, wo man nicht mehr Zigeunerschnitzel sagen darf, weil es eine kriminelle Bande nicht gefällt, wo ein Stolz auf seine Nation auf sein Volk als Verbrechen gilt und mit Nazi gleichgesetzt wird.
In so einem land leben wir.

ist ja geil, kooler Kunde kann auch sinnvolle Beiträge gestalten, dann mal ein grünes alter Mann

D-Moll
18.06.2015, 20:25
Bald werden die Rechten wohl mit gezielten Drohenangriffen aus der Luft erledigt, wie Islamisten.
Alles her im Gesinnungsdiktatur Staat möglich.

tabasco
18.06.2015, 20:28
Ein Land wo Männer verachtet werdenVon wem?


wo zickige und rumheulende Schwuchteln zu Medienstars gemacht werdenVon wem?


wo Menschen die für ihr Land kämpfen, die National denken verachtet verfolgt werden.(...) Von wem?

Und so weiter. DIE. Oder - noch besser - ES sei mit uns.

Wasfürn sinnloses Gequatsche ...

D-Moll
18.06.2015, 20:29
Ein Land wo Männer verachtet werden, wo zickige und rumheulende Schwuchteln zu Medienstars gemacht werden, wo Menschen die für ihr Land kämpfen, die National denken verachtet verfolgt werden.
Wo Frauen immer männlicher werden, wo hässliche Lesben mit ihren sinnlosen gequatsche in jeder Zeitung abgebildet werden, wo Neger als Sklavenhalter in fremde Länder von linksgrünen aufgenommen werden, wo man nicht mehr Zigeunerschnitzel sagen darf, weil es eine kriminelle Bande nicht gefällt, wo ein Stolz auf seine Nation auf sein Volk als Verbrechen gilt und mit Nazi gleichgesetzt wird.
In so einem land leben wir.
Wie wahr. Und der Michel schläft, satt und zufrieden mit sich selbst. Und träumt, was gehen mich die anderen Volksgenossen an?

kooler Kunde
18.06.2015, 20:52
Von wem?

Von wem?

Von wem?

Und so weiter. DIE. Oder - noch besser - ES sei mit uns.

Wasfürn sinnloses Gequatsche ...

von wem, von wem, von wem, was für sinnlose Fragen

wo lebst du ? zumindestens sehr realitätsfern

Carl von Cumersdorff
18.06.2015, 21:19
[http://altermedia-deutschland.info/content.php/9375-Keine-Wohnungen-für-Andersdenkende
Na wenn das keine Inqusition ist, die Rechte vogelfrei macht?
Doch für arme Neger um so mehr Wohnungen.

In was für einem perversen Land leben wir nur?

Man sollte den Rechten groß angelegte Villen zum bewohnen geben, damit eingewanderte Nomaden -und Urwaldbewohner auf sie aufschauen können und Arbeiten in den Gärten und Kanalisationen verrichten können.

Narrenschiffer
18.06.2015, 21:22
Ich vermiete eine schöne Dreizimmerwohnung. Nur an Deutsche, Österreicher und sonstige normale Leute.
Näheres per PN.

Narrenschiffer
18.06.2015, 21:24
Ein Land wo Männer verachtet werden, wo zickige und rumheulende Schwuchteln zu Medienstars gemacht werden, wo Menschen die für ihr Land kämpfen, die National denken verachtet verfolgt werden.
Wo Frauen immer männlicher werden, wo hässliche Lesben mit ihren sinnlosen gequatsche in jeder Zeitung abgebildet werden, wo Neger als Sklavenhalter in fremde Länder von linksgrünen aufgenommen werden, wo man nicht mehr Zigeunerschnitzel sagen darf, weil es eine kriminelle Bande nicht gefällt, wo ein Stolz auf seine Nation auf sein Volk als Verbrechen gilt und mit Nazi gleichgesetzt wird.
In so einem land leben wir.
Ich begrüne Dich, Du Bruder im Geiste!

Dalmatin
18.06.2015, 21:30
Ein Land wo Männer verachtet werden

Wo siehst du das???


wo zickige und rumheulende Schwuchteln zu Medienstars gemacht werden

Das ist purer, gelebter Schwachsinn, den du da äußerst. Das unterschreitet sogar noch das BILD-Niveau. Was für einen IQ benötigt man, um zu solch einer grenzdebilen Feststellung zu gelangen? Die mediale Kunstwelt bringt alles möglche hervor... und darunter sind halt auch ein paar Schwule. Na und? Sind wir deshalb ein Land, in welchem "...zickige und rumheulende Schwuchteln zu Medienstars gemacht werden..."? Ganz sicher nicht!


wo Menschen die für ihr Land kämpfen, die National denken verachtet verfolgt werden.

Beispiele? Nöööö... nur dumpfbackige, undifferenzierte und absolutistische Pauschalplätze! Gegenwind erfährt so ziemlich jeder politische Standpunkt. Du hast zwar durchaus Recht, dass man hierzulande - vor allem seitens der Medien - fast schon krankhaft die Nazikeule schwingt, aber deine Feststellung ist einfach nur kruder Quark!


Wo Frauen immer männlicher werden
Du scheinst offensichtlich in einem Lesbenwohnheim zu leben :D
Dergleichen kann ich nicht beobachten!


wo hässliche Lesben mit ihren sinnlosen gequatsche in jeder Zeitung abgebildet werden

Soso! Hab eben 5 Mainstreammedien aufgeschlagen. Komisch... nirgendwo hässliche Lesben zu sehen, die sinnloses Gequatsche vom Stapel lassen, das diese Zeitungen abgedruckt hätte. Nicht heute, nicht gestern, nicht vorgestern und letzte Woche auch nicht.


wo Neger als Sklavenhalter in fremde Länder von linksgrünen aufgenommen werden

Beispiele? Natürliche Fehlanzeige! Warum? Weil du nur hohles Geseiere absonderst! Oder um es mit deinen Worten auszudrücken: sinnloses Gequatsche vom Stapel lassen ;)


wo man nicht mehr Zigeunerschnitzel sagen darf, weil es eine kriminelle Bande nicht gefällt

Was willst du denn? Natürlich darf man Zigeunerschnitzel sagen!


wo ein Stolz auf seine Nation auf sein Volk als Verbrechen gilt

Schwachsinn im Quadrat!


und mit Nazi gleichgesetzt wird.

Auch das ist völlig undifferenziert und so nicht zutreffend.


In so einem land leben wir.

Nein, in solch einem Land lebst DU, weil du offenbar nicht in der Lage bist, das Wahrgenommene einigermaßen zu kapieren und zu verarbeiten.

Du bist ein Paradebeispiel dafür, warum man der rechten Seite gerne Dumpfbackentum nachsagt. Leute wie du erweisen der politisch rechten alleine mit ihrer bekennenden Existenz einen Bärendienst.

opppa
19.06.2015, 07:51
Keine Wohnung für Rechte!

Kauft nicht beim Juden!

Nazis braucht man heute nicht mehr zu suchen!

:aggr:

Iron Sky
19.06.2015, 07:56
Keine Wohnung für Rechte!

Kauft nicht beim Juden!

Nazis braucht man heute nicht mehr zu suchen!

:aggr:
Die nazis äh deutschen findet man doch an jeder Straßenecke. Als links-rot-grüner muss man da eben zu harten Maßnahmen greifen.:haha:

opppa
19.06.2015, 07:57
Die nazis äh deutschen findet man doch an jeder Straßenecke. Als links-rot-grüner muss man da eben zu harten Maßnahmen greifen.:haha:

Fang schon mal an, KZs zu bauen!

:ja:

Iron Sky
19.06.2015, 08:05
Fang schon mal an, KZs zu bauen!

:ja:
Sind doch noch da. Sind halt Museen.
Die ,,Neuen Deutschen" werden bald in unsere Häuser ziehen und wir in Ihre Heime. Danach heißt es kauft nicht beim deutschen und kein Sex mit deutschen heißt es für die Linken doch schon heute. Alles also wunderbar opppa Mutti sagt alles läuft nach Plan. Das hpf kommt zuerst.:haha:

Eintracht
19.06.2015, 08:10
Wie wärs wenn wir kleine Sterne nähen, die dann jeder RÄÄÄCHTE tragen muss.
wär doch mal was neues

Veruschka
19.06.2015, 08:10
Bald heißt es "Nix zum fressen für Nazis"
O je, das wär aber ganz schön blöd für dich, gell?!

Iron Sky
19.06.2015, 08:26
Wie wärs wenn wir kleine Sterne nähen, die dann jeder RÄÄÄCHTE tragen muss.
wär doch mal was neues
Ich kann nicht nähen aber Mutti näht mir bestimmt einen. Das ist dann der neuste Trend und voooool cooool.

Sathington Willoughby
19.06.2015, 08:36
von wem, von wem, von wem, was für sinnlose Fragen

wo lebst du ? zumindestens sehr realitätsfern

Von wem? Von der Gesellschaft, vom großen Pulk der Masse.
Die Mehrheit will mehr Ausländer.
Es gibt keine größeren Wahlmanipulationen.
Viele Deutsche wollen Multikultur.
Viele Deutsche wollen Genderschwuchteleien.
Die meisten Deutschen wählen CDUSPDFDPLinkeGrüne.
Sehr viele Nichtwähler würden ebenso diese Parteien eher wählen als eine rechte Alternative.
Das sind die Fakten. Das muss man realisieren. Wir werden ausgelöscht, weil die Masse keine Deutschen sein wollen. Sie sind vielleicht Bayern, Hessen und Sachsen und stolz darauf, doch wenn es darum geht, Farbe zum eigenen Land zu bekennen, ist es aus.

kotzfisch
19.06.2015, 08:36
Wo siehst du das???



Das ist purer, gelebter Schwachsinn, den du da äußerst. Das unterschreitet sogar noch das BILD-Niveau. Was für einen IQ benötigt man, um zu solch einer grenzdebilen Feststellung zu gelangen? Die mediale Kunstwelt bringt alles möglche hervor... und darunter sind halt auch ein paar Schwule. Na und? Sind wir deshalb ein Land, in welchem "...zickige und rumheulende Schwuchteln zu Medienstars gemacht werden..."? Ganz sicher nicht!



Beispiele? Nöööö... nur dumpfbackige, undifferenzierte und absolutistische Pauschalplätze! Gegenwind erfährt so ziemlich jeder politische Standpunkt. Du hast zwar durchaus Recht, dass man hierzulande - vor allem seitens der Medien - fast schon krankhaft die Nazikeule schwingt, aber deine Feststellung ist einfach nur kruder Quark!


Du scheinst offensichtlich in einem Lesbenwohnheim zu leben :D
Dergleichen kann ich nicht beobachten!



Soso! Hab eben 5 Mainstreammedien aufgeschlagen. Komisch... nirgendwo hässliche Lesben zu sehen, die sinnloses Gequatsche vom Stapel lassen, das diese Zeitungen abgedruckt hätte. Nicht heute, nicht gestern, nicht vorgestern und letzte Woche auch nicht.



Beispiele? Natürliche Fehlanzeige! Warum? Weil du nur hohles Geseiere absonderst! Oder um es mit deinen Worten auszudrücken: sinnloses Gequatsche vom Stapel lassen ;)



Was willst du denn? Natürlich darf man Zigeunerschnitzel sagen!



Schwachsinn im Quadrat!



Auch das ist völlig undifferenziert und so nicht zutreffend.



Nein, in solch einem Land lebst DU, weil du offenbar nicht in der Lage bist, das Wahrgenommene einigermaßen zu kapieren und zu verarbeiten.

Du bist ein Paradebeispiel dafür, warum man der rechten Seite gerne Dumpfbackentum nachsagt. Leute wie du erweisen der politisch rechten alleine mit ihrer bekennenden Existenz einen Bärendienst.


Na ja, er hätte auch sagen können:
Wo für Genderschwachsinn Steuergeld für "Forschung" ausgegeben wird.
Das hätte gesessen, mein Freund.
Übrigens: Wo ist das Lesbenwohnheim? Ich möchte da mal hin?

Wolfger von Leginfeld
19.06.2015, 08:38
Deine Hartzer Bude könnte bald für Flüchtlinge gebraucht werden. :)


Ein Land wo Männer verachtet werden, wo zickige und rumheulende Schwuchteln zu Medienstars gemacht werden, wo Menschen die für ihr Land kämpfen, die National denken verachtet verfolgt werden.
Wo Frauen immer männlicher werden, wo hässliche Lesben mit ihren sinnlosen gequatsche in jeder Zeitung abgebildet werden, wo Neger als Sklavenhalter in fremde Länder von linksgrünen aufgenommen werden, wo man nicht mehr Zigeunerschnitzel sagen darf, weil es eine kriminelle Bande nicht gefällt, wo ein Stolz auf seine Nation auf sein Volk als Verbrechen gilt und mit Nazi gleichgesetzt wird.
In so einem land leben wir.

Freiheitsbote
19.06.2015, 08:43
Sehr viele Nichtwähler würden ebenso diese Parteien eher wählen als eine rechte Alternative.

Das liegt aber weniger an den Nichtwählern, sondern mehr an der deutschen Rechte selbst, die momentan fast nur noch aus Zynikern besteht, die innerlich schon aufgegeben haben.
Und darin können viele Menschen beim besten Willen keine Alternative erkennen.
Also sagen sie sich:
"Scheiss drauf, ich besauf mich jetzt und geh zum Fussball. Da weiss ich wenigstens, was ich habe."

hubb
19.06.2015, 08:54
Nicht wundern wir leben in Deutschland ...da gelten alle nur nicht deutsche

Efna
19.06.2015, 08:55
Die armen Rechte....

Eintracht
19.06.2015, 08:58
Die armen Rechte....

Du kannst doch nähen, oder?
paar kleine gelbe Sternchen... Und mal doch noch paar Schilder "Kauft nicht beim Rechten"

FranzKonz
19.06.2015, 08:59
Die armen Rechte....

Tja, da hält sich Dein Mitleid in Grenzen. Da hört auch die Toleranz auch. Und die Inklusion. Und die Teilhabe. ...

spezialeinheit
19.06.2015, 09:00
O je, das wär aber ganz schön blöd für dich, gell?!

Und Du ein nasses Höschen?

Efna
19.06.2015, 09:02
Tja, da hält sich Dein Mitleid in Grenzen. Da hört auch die Toleranz auch. Und die Inklusion. Und die Teilhabe. ...

Ich finde es nur lustig, das die meisten aufjaulen, die am liebsten Menschen eine Wohnung verwehren würden weil sie Ausländer sind oder so. Tja wenn sich die Rollen plötzlich tauschen wird rumgeheult...

Dr Mittendrin
19.06.2015, 09:04
Ich finde es nur lustig, das die meisten aufjaulen, die am liebsten Menschen eine Wohnung verwehren würden weil sie Ausländer sind oder so. Tja wenn sich die Rollen plötzlich tauschen wird rumgeheult...

Du willst ja am liebsten 2 Milliarden Ausländer gegen 20 Millionen Deutsche eintauschen.

Efna
19.06.2015, 09:10
Du willst ja am liebsten 2 Milliarden Ausländer gegen 20 Millionen Deutsche eintauschen.

Ob Ausländer oder Deutscher, Mensch ist Mensch. Nationalität ist mir da egal. Ich finde es nur Lustig wie Rechte die immer der Meinung sind das man "Ungleiches" nicht gleich behandelt plötzlich auf sie angewandt wird....

Chronos
19.06.2015, 09:14
Ob Ausländer oder Deutscher, Mensch ist Mensch.
Niemand hat behauptet, dass es sich bei den Ausländern um Eichhörnchen handele.


Nationalität ist mir da egal.
Was dir egal sein mag, ist eben für viele Deutsche nicht egal. Denn die müssen dafür malochen, damit die nicht eingeladenen Eindringlinge alimentiert werden.

Kannst du diesen Zusammenhang nachvollziehen?


Ich finde es nur Lustig wie Rechte die immer der Meinung sind das man "Ungleiches" nicht gleich behandelt plötzlich auf sie angewandt wird....
Und ich finde vieles von dem, was du so den lieben langen Tag von dir gibst, nicht mehr lustig, sondern nur noch erschreckend.

Vor allem deine Plädoyers für das Abfackeln von Privateigentum.

Du hast hier keine Glaubwürdigkeit mehr.

cajadeahorros
19.06.2015, 09:15
Tja, da hält sich Dein Mitleid in Grenzen. Da hört auch die Toleranz auch. Und die Inklusion. Und die Teilhabe. ...

Efnalein ist einfach zu jung, um zu wissen, daß man nach dem Brandt'schen Verfassungsbruch vom 28. Januar 1972 mit genau den gleichen "Argumenten", wie unser Efnalein und ihre mulitmedialen Vorbeter jetzt die bürgerliche Existenz der "Rechten" zerstören, auch die bürgerliche Existenz von "Kommunisten" zerstört wurden. Und damals wie heute war deren einziges Verbrechen, daß sie die "falsche" Partei wählten oder auf die "falsche" Demo gingen. Und unsere damaligen Efnaleins riefen, JAAAAAAAA, unser schönes Land wollen sie in den Kommunismus stürzen, aber wenn es ihnen an den Kragen geht, dann kreischen sie plötzlich nach dem Grundgesetz.

Genauso, wie ein Neger, der sich um den deutschen Paß bemüht, vor Recht und Gesetz dann ein wahlberechtigter Deutscher ist, genauso gilt dieses Grundgesetz für Beate Zschäpe oder Frank Franz. Aber das begreifen Efnas in ihrem dumpfen, festgefahrenen Weltbild nicht.

FranzKonz
19.06.2015, 09:15
Ich finde es nur lustig, das die meisten aufjaulen, die am liebsten Menschen eine Wohnung verwehren würden weil sie Ausländer sind oder so. Tja wenn sich die Rollen plötzlich tauschen wird rumgeheult...

Die Rechten propagieren keine Toleranz, Inklusion, Teilhabe, und wie das Gelumpe alle heißt. Deshalb kann ich den Rechten auch keine Doppelmoral vorwerfen. Das ist schon Dein Metier.

Efna
19.06.2015, 09:18
Efnalein ist einfach zu jung, um zu wissen, daß man nach dem Brandt'schen Verfassungsbruch vom 28. Januar 1972 mit genau den gleichen "Argumenten", wie unser Efnalein und ihre mulitmedialen Vorbeter jetzt die bürgerliche Existenz der "Rechten" zerstören, auch die bürgerliche Existenz von "Kommunisten" zerstört wurden. Und damals wie heute war deren einziges Verbrechen, daß sie die "falsche" Partei wählten oder auf die "falsche" Demo gingen. Und unsere damaligen Efnaleins riefen, JAAAAAAAA, unser schönes Land wollen sie in den Kommunismus stürzen, aber wenn es ihnen an den Kragen geht, dann kreischen sie plötzlich nach dem Grundgesetz.

Genauso, wie ein Neger, der sich um den deutschen Paß bemüht, vor Recht und Gesetz dann ein wahlberechtigter Deutscher ist, genauso gilt dieses Grundgesetz für Beate Zschäpe oder Frank Franz.

Ich finde njr lustig das gerade Leute die sonst immer für Ungleichbehandlung unterschiedlicher Menschen sind, jetzt plötzlich nach Gleichberechtigung schreien....

kooler Kunde
19.06.2015, 09:18
Ich begrüne Dich, Du Bruder im Geiste!

Und ich begrüsse dich, wenigstens einer der hier noch normal ist.

spezialeinheit
19.06.2015, 09:19
Ob Ausländer oder Deutscher, Mensch ist Mensch. Nationalität ist mir da egal. Ich finde es nur Lustig wie Rechte die immer der Meinung sind das man "Ungleiches" nicht gleich behandelt plötzlich auf sie angewandt wird....

Nur sind "die Rechten" in der Regel anständige Menschen, zahlen Steuern und Angehörige dieses Staates. All das trifft auf die Zudringlinge nicht zu. Geringe Bildung/Qualifikation, häufiger Straffällig und liegen dem Steuer-,Beitragszahler auf der Tasche.
Nein, das trifft nicht auf alle zu aber auf die Meisten!

Efna
19.06.2015, 09:19
Die Rechten propagieren keine Toleranz, Inklusion, Teilhabe, und wie das Gelumpe alle heißt. Deshalb kann ich den Rechten auch keine Doppelmoral vorwerfen. Das ist schon Dein Metier.

Dann sollten sie keine Toleranz und Gleichberechtigung erwarten oder? Die Rechten hassen Toleranz und sind die ersten die nach Toleranz schreien und Intoleranz beklagen wenn es um sie selber. Bei Türken, Linken sogenannten "Vaterlandsverrätern" etc. gilt das bei ihnen natürlich nicht....

Sathington Willoughby
19.06.2015, 09:22
Du kannst doch nähen, oder?
paar kleine gelbe Sternchen... Und mal doch noch paar Schilder "Kauft nicht beim Rechten"

"Keine Rechte für Rechte!" :)

FranzKonz
19.06.2015, 09:27
... genauso gilt dieses Grundgesetz für ...

Wenn wir ehrlich sind, bedauern auch wir gelegentlich, dass gleiches Recht für alle gilt. Aber wir verstehen, dass es nur dann Recht ist, wenn es für alle gilt.

FranzKonz
19.06.2015, 09:28
Dann sollten sie keine Toleranz und Gleichberechtigung erwarten oder? Die Rechten hassen Toleranz und sind die ersten die nach Toleranz schreien und Intoleranz beklagen wenn es um sie selber. Bei Türken, Linken sogenannten "Vaterlandsverrätern" etc. gilt das bei ihnen natürlich nicht....

Sie verlangen für sich das Recht, das auch für andere gilt. Eine durchaus legitime Forderung.

Freiheitsbote
19.06.2015, 09:34
Ich habe mal eine wenig nachgeschaut:
Eine Seite namens "Freies Pommern" berichtete über etwas, was in Dortmund passiert sein soll. Als Quelle wird der Focus angeben.
Aber im Netz lässt sich ein solcher Focus-Artikel nicht finden. Also solange man nicht weiss, was genau in dem besagten Artikel steht, kann man nichts dazu sagen.
Mich wundert es ein wenig, dass eine Netzseite aus Pommern über etwas berichtet, was in Dortmund los sein soll.
Denn auf dem "Dortmund Echo" kann man diesbezüglich nichts dazu lesen. Normalerweise hätte doch das "Dortmund Echo" zuallererst darüber berichten müssen.
Da ich mich in Dortmund ein bisschen auskenne, hätte ich eine Vermutung, worum es in dem Focus-Artikel gehen könnte:
In dem Dortmunder Stadtteil Dorstfeld gibt bzw. gab es mal so eine Art Vereinsheim. Und über diesem Vereinsheim gab es auch ein oder zwei WGs.
Ich weiss nicht, ob es das noch gibt und da ich nicht so schnell schiessen möchte wie "Freies Pommern", kann ich nichts Näheres dazu sagen. Ich habe aber mal flüchtig mitbekommen, dass die Stadtverwaltung und linke Spiesser da etwas Theater gemacht haben.
Ich könnte mir vorstellen, dass es in dem besagten Focus-Artikel darum geht.

kooler Kunde
19.06.2015, 09:36
Wo siehst du das???


in den Medien, in jeder öffentliche Diskussion, es werden Männer gelobt die den Haushalt machen, die die gesamte Frauenarbeit übernehmen, während die Alte auf Kaffeklatsch ist und sich ein schönen Tag macht. Das ist Realität. Aber sowas sind keine Männer sondern Waschweiber.



Das ist purer, gelebter Schwachsinn, den du da äußerst. Das unterschreitet sogar noch das BILD-Niveau. Was für einen IQ benötigt man, um zu solch einer grenzdebilen Feststellung zu gelangen? Die mediale Kunstwelt bringt alles möglche hervor... und darunter sind halt auch ein paar Schwule. Na und? Sind wir deshalb ein Land, in welchem "...zickige und rumheulende Schwuchteln zu Medienstars gemacht werden..."? Ganz sicher nicht!

Was ist mit der Wurst die heult rum die Welt feiert sie, Was ist mit Sprüchen in der Politik ich bin Schwul und das ist gut so, was ist mit den Grünen die sogar an der öffentlichkeit gehen um den Sex mit Minderjährigen gesetzlich zu erlauben.
Anscheinend hast du wenig Ahnung was läuft, du befindest dich im tiefsten Tal der Ahnungslosen, ein Glück das du mich hier triffst
der dir ein wenig von der Realität erzählen kann. Achso mein IQ ist gut das tut jedem gut.



Beispiele? Nöööö... nur dumpfbackige, undifferenzierte und absolutistische Pauschalplätze! Gegenwind erfährt so ziemlich jeder politische Standpunkt. Du hast zwar durchaus Recht, dass man hierzulande - vor allem seitens der Medien - fast schon krankhaft die Nazikeule schwingt, aber deine Feststellung ist einfach nur kruder Quark!

Siehst du, wieder mal ein Beweis, du solltest nicht nur in deiner Bude sitzen sondern auch mal raus. unter Leuten und mal eine anständige Kneipe besuchen Freunde finden dich unterhalten, du bekommst eine ganz andere Meinung als nur hinter deinen PC.
Du scheinst offensichtlich in einem Lesbenwohnheim zu leben :D
Dergleichen kann ich nicht beobachten!

Wäre nicht mal schlecht, wenn sie nicht so hässlich wären.



Soso! Hab eben 5 Mainstreammedien aufgeschlagen. Komisch... nirgendwo hässliche Lesben zu sehen, die sinnloses Gequatsche vom Stapel lassen, das diese Zeitungen abgedruckt hätte. Nicht heute, nicht gestern, nicht vorgestern und letzte Woche auch nicht.

Siehst du wie gut ich dich einschätzen kann ? Was habe ich doch für gute Menschenkenntnisse, anstatt rauszugehen, dich umzusehen gehst du sofort auf Pornoseiten um dich zu überzeugen, einfach mal raus in die Realität, höre auf einem älteren erfahrenen Mann.
Achso, ja das könnte sein, vielleicht stehst du auf männliche Frauen, dann sind sie natürlich für dich schön

Beispiele? Natürliche Fehlanzeige! Warum? Weil du nur hohles Geseiere absonderst! Oder um es mit deinen Worten auszudrücken: sinnloses Gequatsche vom Stapel lassen ;)

deine Ahnungslosigkeit ist erschreckend, es sind Lebenserfahrungen und kein sinnloses Gequatsche



Was willst du denn? Natürlich darf man Zigeunerschnitzel sagen!


dürfen vielleicht aber die Medien hacken darauf rum und die Zigeuner klagen dagegen

Schwachsinn im Quadrat!

Bei dir Ahnungslosigkeit hoch drei



Auch das ist völlig undifferenziert und so nicht zutreffend.



Nein, in solch einem Land lebst DU, weil du offenbar nicht in der Lage bist, das Wahrgenommene einigermaßen zu kapieren und zu verarbeiten.

Du bist ein Paradebeispiel dafür, warum man der rechten Seite gerne Dumpfbackentum nachsagt. Leute wie du erweisen der politisch rechten alleine mit ihrer bekennenden Existenz einen Bärendienst.

Du bist wiedermal falsch ich bin ein Linker, denn ich setze mich für jeden Deutschen ein, auch für dich.
Die Interessen des deutschen Volkes müssen verteidigt und bewahrt werden, selbst wenn es gegen den Mainstream und
der öffentlichen Meinung ist, die von den Medien und Politik gestaltet und geformt werden, eine Umkehr tue not.

Trantor
19.06.2015, 09:39
Du bist wiedermal falsch ich bin ein Linker, denn ich setze mich für jeden Deutschen ein, auch für dich.
Dann bist du aber kein Linker sondern ein Mensch.

Efna
19.06.2015, 09:39
Sie verlangen für sich das Recht, das auch für andere gilt. Eine durchaus legitime Forderung.

Ein Recht was sie anderen aufgrund Ethnie und sicherlich auch aufgrund der politischen Einstellung am liebsten benachteiligen würden. Sicherlich gilt gleiches Recht für alle und das mag formell richtig sein. Aber moralisch ist es lustig, ich meine wieviele Leute würden unter den Rechten klatschen wenn es heisst Türken, Muslime, Neger etc. wird die Wohnung verwehrt würden gerade die Rechten würden klatschen und jetzt heult man rum weil einen Rechte verwehrt werden, die man anderen Menschen am liebsten verwehren würde? Oder wie? Formeljuristisch hast du recht sicherlich, aber erwarte nicht das ich jetzt die Rechten bedauer oder so....

FranzKonz
19.06.2015, 09:40
Ich habe mal eine wenig nachgeschaut:
Eine Seite namens "Freies Pommern" berichtete über etwas, was in Dortmund passiert sein soll. Als Quelle wird der Focus angeben.
Aber im Netz lässt sich ein solcher Focus-Artikel nicht finden. Also solange man nicht weiss, was genau in dem besagten Artikel steht, kann man nichts dazu sagen.
Mich wundert es ein wenig, dass eine Netzseite aus Pommern über etwas berichtet, was in Dortmund los sein soll.
Denn auf dem "Dortmund Echo" kann man diesbezüglich nichts dazu lesen. Normalerweise hätte doch das "Dortmund Echo" zuallererst darüber berichten müssen.
Da ich mich in Dortmund ein bisschen auskenne, hätte ich eine Vermutung, worum es in dem Focus-Artikel gehen könnte:
In dem Dortmunder Stadtteil Dorstfeld gibt bzw. gab es mal so eine Art Vereinsheim. Und über diesem Vereinsheim gab es auch ein oder zwei WGs.
Ich weiss nicht, ob es das noch gibt und da ich nicht so schnell schiessen möchte wie "Freies Pommern", kann ich nichts Näheres dazu sagen. Ich habe aber mal flüchtig mitbekommen, dass die Stadtverwaltung und linke Spiesser da etwas Theater gemacht haben.
Ich könnte mir vorstellen, dass es in dem besagten Focus-Artikel darum geht.

Gut gemacht. Ich fand das angegebene Original auch nicht.

Andererseits ist der Umgang mit der politischen Rechten in Deutschland tatsächlich diskriminierend.

Trantor
19.06.2015, 09:40
Wenn wir ehrlich sind, bedauern auch wir gelegentlich, dass gleiches Recht für alle gilt. Aber wir verstehen, dass es nur dann Recht ist, wenn es für alle gilt.

Ne ne nicht für alle. Eingrenzug tut not, spätestens an der Landesgrenze.

Trantor
19.06.2015, 09:43
Ein Recht was sie anderen aufgrund Ethnie und sicherlich auch aufgrund der politischen Einstellung am liebsten benachteiligen würden. Sicherlich gilt gleiches Recht für alle und das mag formell richtig sein. Aber moralisch ist es lustig, ich meine wieviele Leute würden unter den Rechten klatschen wenn es heisst Türken, Muslime, Neger etc. wird die Wohnung verwehrt würden gerade die Rechten würden klatschen und jetzt heult man rum weil einen Rechte verwehrt werden, die man anderen Menschen am liebsten verwehren würde? Oder wie? Formeljuristisch hast du recht sicherlich, aber erwarte nicht das ich jetzt die Rechten bedauer oder so....

Nein Linke sind ja auch Faschisten gegnüber anderen Ideologien - kein unterschied zum NS. Es lebe die Toleranz - ha,ha.

FranzKonz
19.06.2015, 09:43
Ein Recht was sie anderen aufgrund Ethnie und sicherlich auch aufgrund der politischen Einstellung am liebsten benachteiligen würden. Sicherlich gilt gleiches Recht für alle und das mag formell richtig sein. Aber moralisch ist es lustig, ich meine wieviele Leute würden unter den Rechten klatschen wenn es heisst Türken, Muslime, Neger etc. wird die Wohnung verwehrt würden gerade die Rechten würden klatschen und jetzt heult man rum weil einen Rechte verwehrt werden, die man anderen Menschen am liebsten verwehren würde? Oder wie? Formeljuristisch hast du recht sicherlich, aber erwarte nicht das ich jetzt die Rechten bedauer oder so....

Ich bin auch mit manchem Gesetz nicht einverstanden. Trotzdem stehen mir die Vorteile aus der Rechtsordnung zu, und ich muss die Nachteile in Kauf nehmen. Soll ich nun auf die Vorteile verzichten, aber die Nachteile in Kauf nehmen?

FranzKonz
19.06.2015, 09:45
Ne ne nicht für alle. Eingrenzug tut not, spätestens an der Landesgrenze.

Du hast wieder nichts begriffen.

Dr Mittendrin
19.06.2015, 09:45
Dann sollten sie keine Toleranz und Gleichberechtigung erwarten oder? Die Rechten hassen Toleranz und sind die ersten die nach Toleranz schreien und Intoleranz beklagen wenn es um sie selber. Bei Türken, Linken sogenannten "Vaterlandsverrätern" etc. gilt das bei ihnen natürlich nicht....

Es gibt immer zwei Parteien. Der die Toleranz gibt und der sie gegenüber zeigt.

Migranten sind aus ihren Herkunftsländern nicht zu Toleranz sozialisiert.
Gibt auch der Islam nicht her.

Efna
19.06.2015, 09:46
Nein Linke sind ja auch Faschisten gegnüber anderen Ideologien - kein unterschied zum NS.

Meinetwegen können die Nazis die Wohnung haben, finde aber dieses Verheuchelte Selbstbemitleidung absolut peinlich, wo man sich auf ein Gleichheitsrecht beruft was man im Zweifelsfall ablehnt zumindestens wenn es um Menschengruppen geht die man nicht mag und die man für ungleich hält....

Trantor
19.06.2015, 09:46
Du hast wieder nichts begriffen.
Ha du must auch immer persönlich werden was?
Komm von deinem Ross runter geh drauf ein oder ignorier mich, aber laber keinen scheiss.

Trantor
19.06.2015, 09:47
Meinetwegen können die Nazis die Wohnung haben, finde aber dieses Verheuchelte Selbstbemitleidung absolut peinlich, wo man sich auf ein Gleichheitsrecht beruft was man im Zweifelsfall ablehnt zumindestens wenn es um Menschengruppen geht die man nicht mag und die man für ungleich hält....

sicherlich, aber wenn du erhlich zu dir selbst sein willst solltest du dich nicht auf die gleiche Stufe stellen und leider machen das die meisten Linken so.

Efna
19.06.2015, 09:49
Ich bin auch mit manchem Gesetz nicht einverstanden. Trotzdem stehen mir die Vorteile aus der Rechtsordnung zu, und ich muss die Nachteile in Kauf nehmen. Soll ich nun auf die Vorteile verzichten, aber die Nachteile in Kauf nehmen?

Wie gesagt Formaljuristisch ist es so, mein bedauern hält sich aber in Grenzen angesicht der Tatsache wenn man es einer nichtdeutschen familie verwehren man jubeln würde und man das formaljuristische wohl ignorieren würde...

Dr Mittendrin
19.06.2015, 09:50
Ein Recht was sie anderen aufgrund Ethnie und sicherlich auch aufgrund der politischen Einstellung am liebsten benachteiligen würden. Sicherlich gilt gleiches Recht für alle und das mag formell richtig sein. Aber moralisch ist es lustig, ich meine wieviele Leute würden unter den Rechten klatschen wenn es heisst Türken, Muslime, Neger etc. wird die Wohnung verwehrt würden gerade die Rechten würden klatschen und jetzt heult man rum weil einen Rechte verwehrt werden, die man anderen Menschen am liebsten verwehren würde? Oder wie? Formeljuristisch hast du recht sicherlich, aber erwarte nicht das ich jetzt die Rechten bedauer oder so....

Schwafel nicht lange rum.

Ginge es nach dir: Offene Grenzen, es kann kommen, wer und so viele wie wollen.

Jeder der dagegen ist ein kleinhirniger Rechter den man diskriminieren darf.

FranzKonz
19.06.2015, 09:50
Ha du must auch immer persönlich werden was?
Komm von deinem Ross runter geh drauf ein oder ignorier mich, aber laber keinen scheiss.

Betrachte es als Anregung, über den Blödsinn nachzudenken, den Du verzapft hast.

FranzKonz
19.06.2015, 09:51
Wie gesagt Formaljuristisch ist es so, mein bedauern hält sich aber in Grenzen angesicht der Tatsache wenn man es einer nichtdeutschen familie verwehren man jubeln würde und man das formaljuristische wohl ignorieren würde...

Dein Bedauern hält sich in Grenzen, weil Du Deine Ideale nicht lebst.

Trantor
19.06.2015, 09:52
Betrachte es als Anregung, über den Blödsinn nachzudenken, den Du verzapft hast.

Kein Blödsinn, sondern eine persönliche Meinung. Beleg mal einen Toleranzkurs! :D

Dr Mittendrin
19.06.2015, 09:52
Dein Bedauern hält sich in Grenzen, weil Du Deine Ideale nicht lebst.


Eine linke Made im kapitalistischen Speck.

Efna
19.06.2015, 09:53
Dein Bedauern hält sich in Grenzen, weil Du Deine Ideale nicht lebst.

Ich würde sie bedauern wenn die rechten genauso viel Mitleid und bedauern zeigen würde wenn das selbe rEcbht einer Migrantenfamilie verwehrt werden würde. Aber damit wäre wohl nicht zu rechnen....

FranzKonz
19.06.2015, 09:55
Kein Blödsinn, sondern eine persönliche Meinung. Beleg mal einen Toleranzkurs! :D

Auch eine persönliche Meinung kann ein Blödsinn sein, und ich genieße meine Intoleranz gegen Blödheit.

Freiheitsbote
19.06.2015, 09:55
Gut gemacht. Ich fand das angegebene Original auch nicht.

Ich glaube, ich weiss jetzt, worum es gehen könnte:
Wie schon gesagt, hatten die Jungs in Dortmund damals ja ein Vereinsheim, über dem auch ein oder zwei WGs waren.
Dieses Vereinsheim wurde gekündigt, woraufhin sich die Jungs ein neues Vereinsheim gesucht haben. Daraufhin hat die Stadtverwaltung tatsächlich dazu aufgerufen, dass ihnen niemand eine solche Lokalität vermieten soll.
Daraufhin haben sich die Jungs dann ein Haus gekauft, oder so, bin ich mir gerade nicht sicher.
Ich glaube, dass es in dem besagten Focus-Artikel darum gehen könnte.

Aber es ist ja schon wirklich sehr merkwürdig, dass eine Netzseite über Pommern darüber berichtet, was in Dortmund passiert, in Dortmund aber alles ruhig ist.
Denn in Dortmund sitzen die Rechten im Stadtrat und in diversen Bezirksvertretungen.
Die hätten schon längst Power gemacht, wenn da was wäre.

Trantor
19.06.2015, 09:57
Auch eine persönliche Meinung kann ein Blödsinn sein, und ich genieße meine Intoleranz gegen Blödheit.

Na Blödsinn ist es gleiches Recht für alle zu fordern - ich glaube ich bleibe da lieber bei meinem Standpunkt, ansonsten noch viel spass bei der antifa.

FranzKonz
19.06.2015, 10:01
Ich glaube, ich weiss jetzt, worum es gehen könnte:
Wie schon gesagt, hatten die Jungs in Dortmund damals ja ein Vereinsheim, über dem auch ein oder zwei WGs waren.
Dieses Vereinsheim wurde gekündigt, woraufhin sich die Jungs ein neues Vereinsheim gesucht haben. Daraufhin hat die Stadtverwaltung tatsächlich dazu aufgerufen, dass ihnen niemand eine solche Lokalität vermieten soll.
Daraufhin haben sich die Jungs dann ein Haus gekauft, oder so, bin ich mir gerade nicht sicher.
Ich glaube, dass es in dem besagten Focus-Artikel darum gehen könnte.

Aber es ist ja schon wirklich sehr merkwürdig, dass eine Netzseite über Pommern darüber berichtet, was in Dortmund passiert, in Dortmund aber alles ruhig ist.
Denn in Dortmund sitzen die Rechten im Stadtrat und in diversen Bezirksvertretungen.
Die hätten schon längst Power gemacht, wenn da was wäre.

So ungefähr war es zu erwarten. Oder dass irgendein subalterner Grüner sich verplappert hat.

Insofern wäre das Thema für die Katz, wenn es nicht so typisch wäre. Ich erinnere an den Zirkus um Voigts Hotelzimmer oder den rechten Kaminkehrer.

Liberalist
19.06.2015, 10:02
Ich glaube, ich weiss jetzt, worum es gehen könnte:
Wie schon gesagt, hatten die Jungs in Dortmund damals ja ein Vereinsheim, über dem auch ein oder zwei WGs waren.
Dieses Vereinsheim wurde gekündigt, woraufhin sich die Jungs ein neues Vereinsheim gesucht haben. Daraufhin hat die Stadtverwaltung tatsächlich dazu aufgerufen, dass ihnen niemand eine solche Lokalität vermieten soll.
Daraufhin haben sich die Jungs dann ein Haus gekauft, oder so, bin ich mir gerade nicht sicher.
Ich glaube, dass es in dem besagten Focus-Artikel darum gehen könnte.

Aber es ist ja schon wirklich sehr merkwürdig, dass eine Netzseite über Pommern darüber berichtet, was in Dortmund passiert, in Dortmund aber alles ruhig ist.
Denn in Dortmund sitzen die Rechten im Stadtrat und in diversen Bezirksvertretungen.
Die hätten schon längst Power gemacht, wenn da was wäre.

Weil das 2009 war:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nationaler_Widerstand_Dortmund


In den Vereinsräumen in der Rheinischen Straße in Dortmund befand sich bis 2009 ein Ladenlokal zum Vertrieb von rechtsextremer Musik (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsrock) und szenetypischer Bekleidung, das später als Vereinsheim (sogenanntes Nationales Zentrum) für Veranstaltungen genutzt wurde.

Muninn
19.06.2015, 10:02
Steht in dem Artikel auch wie man "Nazis" erkennt, oder sollte man zur Sicherheit einfach keine Wohnung an Deutsche Vermieten.

FranzKonz
19.06.2015, 10:03
Na Blödsinn ist es gleiches Recht für alle zu fordern - ich glaube ich bleibe da lieber bei meinem Standpunkt, ansonsten noch viel spass bei der antifa.

Na schön, ich will Dich nicht völlig verblödet sterben lassen: http://www.rechtslexikon.net/d/gleichheitsgrundsatz/gleichheitsgrundsatz.htm

Trantor
19.06.2015, 10:09
Na schön, ich will Dich nicht völlig verblödet sterben lassen: http://www.rechtslexikon.net/d/gleichheitsgrundsatz/gleichheitsgrundsatz.htm

und wenn du noch 20 Links postest und noch 50 Linke no nation no border typen sich dir anschliessen, ich werde trotzdem nicht allen Menschen die gleichen Rechte zugestehen.

vllt noch ein kleiner Hinweis, auch du sollst ja nicht blöd stereben, auch das GG gilt nicht für alle Menschen.

Freiheitsbote
19.06.2015, 10:10
Weil das 2009 war: https://de.wikipedia.org/wiki/Nationaler_Widerstand_Dortmund

Ne, die Sache meine ich nicht. Was ich meine, war nach 2012.
Aber es ist gut möglich, dass es in dem besagten Focus-Artikel auch um das geht, was Du meinst. Dazu müsste man wissen, was in diesem Artikel steht.

FranzKonz
19.06.2015, 10:14
und wenn du noch 20 Links postest und noch 50 Linke no nation no border typen sich dir anschliessen, ich werde trotzdem nicht allen Menschen die gleichen Rechte zugestehen.

vllt noch ein kleiner Hinweis, auch du sollst ja nicht blöd stereben, auch das GG gilt nicht für alle Menschen.

War klar, dass Du die Zusammenhänge nicht begreifst.

Liberalist
19.06.2015, 10:15
Ne, die Sache meine ich nicht. Was ich meine, war nach 2012.
Aber es ist gut möglich, dass es in dem besagten Focus-Artikel auch um das geht, was Du meinst. Dazu müsste man wissen, was in diesem Artikel steht.

Ok, kann auch 2012 sein.

Denke ist aber geklärt, warum man da nichts findet.

Trantor
19.06.2015, 10:44
War klar, dass Du die Zusammenhänge nicht begreifst.

:D genau war klar das du dich nicht präzise ausdrücken kannst.

Freiheitsbote
19.06.2015, 10:47
Auf dem "Dortmund Echo" wurde gerade ein Artikel veröffentlich, in dem es tatsächlich um Wohnraum geht.
Allerdings geht es genauergesagt darum, dass die "Einwanderung" zu Wohnraumverknappung führt, was wiederum zu einem Mangel an günstigen Wohnungen führt.
Siehe hier:
http://www.dortmundecho.org/2015/06/stadt-schlaegt-alarm-immer-weniger-bezahlbarer-wohnraum/

kooler Kunde
19.06.2015, 11:11
Deine Hartzer Bude könnte bald für Flüchtlinge gebraucht werden. :)


Jou :D her mit denen, dann brauch ich nicht mehr selber mein Bier holen, 2 oder 3 Sklaven könnte ich gut gebrauchen, Arbeitsverteilung beherrsche ich gut.

kooler Kunde
19.06.2015, 11:14
Von wem? Von der Gesellschaft, vom großen Pulk der Masse.
Die Mehrheit will mehr Ausländer.
Es gibt keine größeren Wahlmanipulationen.
Viele Deutsche wollen Multikultur.
Viele Deutsche wollen Genderschwuchteleien.
Die meisten Deutschen wählen CDUSPDFDPLinkeGrüne.
Sehr viele Nichtwähler würden ebenso diese Parteien eher wählen als eine rechte Alternative.
Das sind die Fakten. Das muss man realisieren. Wir werden ausgelöscht, weil die Masse keine Deutschen sein wollen. Sie sind vielleicht Bayern, Hessen und Sachsen und stolz darauf, doch wenn es darum geht, Farbe zum eigenen Land zu bekennen, ist es aus.

In der Medizin nennt man das Krebsgeschwür und das Geschwür hat sich in den Körper Deutschland inzwischen so stark ausgebreitet, das es bereits das Denken und Handeln der Bevölkerung bestimmt. Die einzigen gesunden Zellen, die Nationaldenkenden werden vom Krebs so sehr eingeschnürrt, das sie kaum noch wahrgenommen werden. Wenn das letzte Gesunde verschwindet und der Krebs den ganzen Körper Deutschland übernimmt, wird es Deutschland nicht mehr geben.

kooler Kunde
19.06.2015, 11:17
Ich würde sie bedauern wenn die rechten genauso viel Mitleid und bedauern zeigen würde wenn das selbe rEcbht einer Migrantenfamilie verwehrt werden würde. Aber damit wäre wohl nicht zu rechnen....

Mädel, warum sollte auch nur ein einziger anständiger Mensch Mitleid mit Migrantenfamilien haben ? Die einzigen die sich wirklich Gedanken um die Migranten machen, sind doch die Rechten, die sorgen sich, machen Vorschläge und haben ein umfassendes Weltbild was der richtige Weg ist.

Narrenschiffer
19.06.2015, 11:19
Ich würde jederzeit einem Rechten eine Wohnung vermieten, die haben wenigstens den Arsch noch hinten.

Kurti
19.06.2015, 11:22
:D genau war klar das du dich nicht präzise ausdrücken kannst.Gelegentlich schon: "Aufhaengen", "Fuesilieren" !

kooler Kunde
19.06.2015, 11:23
Ich würde jederzeit einem Rechten eine Wohnung vermieten, die haben wenigstens den Arsch noch hinten.

Und mit pünktlichen Mietszahlungen gebe es auch kein Problem.

Kurti
19.06.2015, 11:23
Ich würde jederzeit einem Rechten eine Wohnung vermieten, die haben wenigstens den Arsch noch hinten.Besitzt du denn eine, ausser der, die du selbst bewohnst?

kooler Kunde
19.06.2015, 11:26
Dann bist du aber kein Linker sondern ein Mensch.

Gut erfasst, eine Einteilung in Rechts oder Links ist wie Menschen in einer Schublade stecken oder wie in einem Supermarktregal, wo sich dann jeder aussuchen kann was ihm gefällt.

Kurti
19.06.2015, 11:26
Und mit pünktlichen Mietszahlungen gebe es auch kein Problem.Boese Zunge munkeln, in Deutschland sei das Sozialamt der puenktlichste Mietzahler.

Trantor
19.06.2015, 11:28
Gelegentlich schon: "Aufhaengen", "Fuesilieren" !

weisst ja wie das ist mit den blinden Hühnern.... ;)

kooler Kunde
19.06.2015, 11:28
Boese Zunge munkeln, in Deutschland sei das Sozialamt der puenktlichste Mietzahler.

psssst nicht alles verraten

Kurti
19.06.2015, 11:35
weisst ja wie das ist mit den blinden Hühnern.... ;)Ist noch keine 20 Minuten her, da hoerte ich beim "cafe de manha" = Fruehsteck aehnliches Gequassel ueber die hiesige Regierung:"Die Todesstrafe sollte fuer diese Gangster wiedereingefuehrt werden!"

cajadeahorros
19.06.2015, 11:35
Ich finde njr lustig das gerade Leute die sonst immer für Ungleichbehandlung unterschiedlicher Menschen sind, jetzt plötzlich nach Gleichberechtigung schreien....

Ich bin nicht für die Ungleichbehandlung von Menschen, du dumme Nuß. Rechte, die nur selektiv gelten, sind Dreck. Bist du zu dumm zu begreifen, daß die Einhaltung der Verfassung durch die staatlichen Machtträger ALLEN nützt? Bist du zu dumm zu begreifen, daß DU der nächste sein könntest, wenn nicht ALLE darauf achten, daß die bürgerlichen Rechte eingehalten werden? Ist Voltaire wirklich so tot, daß die Linken nicht in der Lage sind, seine Gedanken nachzuvollziehen, sondern nur "NAZIS RAUS!" brüllen, wenn die Glotze es vorgibt?

Ihr seid alle so erbärmlich, normalerweise würde ich euch einfach auslachen, in der Gewißheit, daß ihr von den Machthabern einfach auf den Müll geschmissen werdet, wenn ihr nicht mehr nützlich seid, daß ihr dann in einem postmodernen Zwangsstaat ganz ganz bunt, individuell und vielfältig vor dem Arbeitsamt herumlungern dürft, ohne Aussicht auf Rente oder Krankenversicherung. Aber FREI, euch das Piercing ins linke oder ins rechte Ohr zu machen, ohne daß euch jemand diskriminiert.

Aber ich sitze ja leider im gleichen Boot.

Trantor
19.06.2015, 11:37
Gut erfasst, eine Einteilung in Rechts oder Links ist wie Menschen in einer Schublade stecken oder wie in einem Supermarktregal, wo sich dann jeder aussuchen kann was ihm gefällt.

Ich teile die Menschen in Extremisten und Liberal - besser?

cajadeahorros
19.06.2015, 11:37
Wenn wir ehrlich sind, bedauern auch wir gelegentlich, dass gleiches Recht für alle gilt. Aber wir verstehen, dass es nur dann Recht ist, wenn es für alle gilt.

Sogar der ein oder andere Pfarrer begreift das - "als sie die Kommunisten geholt haben, habe ich geschwiegen..." Selbsternannte Linke aber nicht.

Trantor
19.06.2015, 11:38
Ich bin nicht für die Ungleichbehandlung von Menschen, du dumme Nuß. Rechte, die nur selektiv gelten, sind Dreck. Bist du zu dumm zu begreifen, daß die Einhaltung der Verfassung durch die staatlichen Machtträger ALLEN nützt? Bist du zu dumm zu begreifen, daß DU der nächste sein könntest, wenn nicht ALLE darauf achten, daß die bürgerlichen Rechte eingehalten werden? Ist Voltaire wirklich so tot, daß die Linken nicht in der Lage sind, seine Gedanken nachzuvollziehen, sondern nur "NAZIS RAUS!" brüllen, wenn die Glotze es vorgibt?

Ihr seid alle so erbärmlich, normalerweise würde ich euch einfach auslachen, in der Gewißheit, daß ihr von den Machthabern einfach auf den Müll geschmissen werdet, wenn ihr nicht mehr nützlich seid, daß ihr dann in einem postmodernen Zwangsstaat ganz ganz bunt, individuell und vielfältig vor dem Arbeitsamt herumlungern dürft, ohne Aussicht auf Rente oder Krankenversicherung. Aber FREI, euch das Piercing ins linke oder ins rechte Ohr zu machen, ohne daß euch jemand diskriminiert.

Aber ich sitze ja leider im gleichen Boot.

ausnahmsweise ;)

Narrenschiffer
19.06.2015, 11:40
Besitzt du denn eine, ausser der, die du selbst bewohnst?
Ja ich habe zwei. Eine davon wird am 1. August frei.

kooler Kunde
19.06.2015, 11:41
Ich teile die Menschen in Extremisten und Liberal - besser?

Eine Möglichkeit, eine zweite wäre in Germanen und Nichtgermanen.
Germanen sind Schweizer Oesterreicher Skandinavier und sogar die Briten und Holländer.

Der Rest also die Nichtgermanen sind nicht so wichtig aber haben ein riesigen Lebensraum, wo sie bleiben können und müssen nicht noch das kleine Gebiet der Germanen überschwemmen.

Kurti
19.06.2015, 11:43
Eine Möglichkeit, eine zweite wäre in Germanen und Nichtgermanen.
Germanen sind Schweizer Oesterreicher Skandinavier und sogar die Briten und Holländer.

Der Rest also die Nichtgermanen sind nicht so wichtig aber haben ein riesigen Lebensraum, wo sie bleiben können und müssen nicht noch das kleine Gebiet der Germanen überschwemmen.Bitteschoen - die Helvetier sind bekanntlich Kelten!

Fettung durch mich

kooler Kunde
19.06.2015, 11:45
Bitteschoen - die Helvetier sind bekanntlich Kelten!

Fettung durch mich

Das ist richtig, aber Kelten passen und wir wollen ja nicht rassistisch sein, sowas darf man nämlich nicht, deswegen sehe ich sie als Willkommen an.

Narrenschiffer
19.06.2015, 11:45
Asiaten gingen zur Not auch.

Die schmutzen nicht.

Trantor
19.06.2015, 11:47
Eine Möglichkeit, eine zweite wäre in Germanen und Nichtgermanen.
Germanen sind Schweizer Oesterreicher Skandinavier und sogar die Briten und Holländer.

Der Rest also die Nichtgermanen sind nicht so wichtig aber haben ein riesigen Lebensraum, wo sie bleiben können und müssen nicht noch das kleine Gebiet der Germanen überschwemmen.

Naja Möglichkeiten gibt es wie Sand am Meer. die Frage ist welche Möglichkeit ist die Relevante (für einen selbst)
Da ich kein Problem mit liberalen Germanen/Nichgermanen habe aber mit extremistischen Germanen/Nichtgermanen egal von welcher Seite ist diese Einteilung für mich eben relevanter.
ansonsten würde ich wenn dann die Einteilung weniger an der Gentik festmachen als mehr an den Werten und an der Kultur.

Eridani
19.06.2015, 11:47
[http://altermedia-deutschland.info/content.php/9375-Keine-Wohnungen-für-Andersdenkende
Na wenn das keine Inqusition ist, die Rechte vogelfrei macht?
Doch für arme Neger um so mehr Wohnungen.

In was für einem perversen Land leben wir nur?



In was für einem perversen Land leben wir nur?

Wir leben in einer deutschfeindlichen, rot-faschistoiden Meinungsdiktatur!

FranzKonz
19.06.2015, 11:50
Das ist richtig, aber Kelten passen und wir wollen ja nicht rassistisch sein, sowas darf man nämlich nicht, deswegen sehe ich sie als Willkommen an.

Nein, ist nicht richtig. Schwyzerdütsch ist ein alemannischer Dialekt und die Alemannen sind bekanntlich Germanen. So gesehen ist die Schweiz eher ein Vielvölkerstaat. Woraus man ableiten könnte, dass Multikulti eine Chance hat, wenn man die Idee so umsetzt, wie die Schweizer.

Eridani
19.06.2015, 11:50
Ich teile die Menschen in Extremisten und Liberal - besser?

Die Liberalen sind die eigenlichen Extremisten. Hier zählt nur das Geld, der Profit und die Ausbeutung der Massen - vorzugsweise von Billig-Lohn-Sklaven aus Afrika!

kooler Kunde
19.06.2015, 11:51
Naja Möglichkeiten gibt es wie Sand am Meer. die Frage ist welche Möglichkeit ist die Relevante (für einen selbst)
Da ich kein Problem mit liberalen Germanen/Nichgermanen habe aber mit extremistischen Germanen/Nichtgermanen egal von welcher Seite ist diese Einteilung für mich eben relevanter.
ansonsten würde ich wenn dann die Einteilung weniger an der Gentik festmachen als mehr an den Werten und an der Kultur.

Dann sind wir beide einer Meinung, ich bin auch gegen das extreme und habe auch keine Probleme mit den Nichtgermanen.
Solange sie in ihrem Lebensraum bleiben, ok ein paar kann man ja einladen, immerhin als Dienstmädchen oder Butler.
Ein älterer Herr wie ich es bin kann schon jemand gebrachen, der das Bier aus den Keller holt und gewisse Dinge erledigt.
Und so eine hübsche Latina im kurzen Kleidchen, die mir abends die Socken auszieht, lasse ich mir dann schon gefallen.
Das wäre eine ehrenhafte und gute Rolle die Nichtgermanen in Germanien spielen dürfen.

kooler Kunde
19.06.2015, 11:54
Nein, ist nicht richtig. Schwyzerdütsch ist ein alemannischer Dialekt und die Alemannen sind bekanntlich Germanen. So gesehen ist die Schweiz eher ein Vielvölkerstaat. Woraus man ableiten könnte, dass Multikulti eine Chance hat, wenn man die Idee so umsetzt, wie die Schweizer.

Naja die sind weit weg, da kenne ich mich nicht so aus, wir hatten mal ein Schweizer in unserer Eckkneipe vor ein paar Jahren, den hat keiner so richtig verstanden, aber immerhin hat er eine Runde Bier bestellt und für mich sogar ein doppelten noch dazu.

Kurti
19.06.2015, 11:56
Das ist richtig, aber Kelten passen und wir wollen ja nicht rassistisch sein, sowas darf man nämlich nicht, deswegen sehe ich sie als Willkommen an.In unsre deutsche Zweit(Ferien)wohnung lassen wir nur unsre bras. Verwandten und Bekannten rein - und die sind laengst nicht alle ohne afrikanischen und/oder indianischen Einschlag. Hat sich dortvorort noch nie jemand drueber beschwert - bei dem Haeuserleerstand!

Tutsi
19.06.2015, 11:58
Dann sind wir beide einer Meinung, ich bin auch gegen das extreme und habe auch keine Probleme mit den Nichtgermanen.
Solange sie in ihrem Lebensraum bleiben, ok ein paar kann man ja einladen, immerhin als Dienstmädchen oder Butler.
Ein älterer Herr wie ich es bin kann schon jemand gebrachen, der das Bier aus den Keller holt und gewisse Dinge erledigt.
Das wäre eine ehrenhafte und gute Rolle die Nichtgermanen in Germanien spielen dürfen.

Gute Satire :-) http://cosgan.de/images/more/bigs/a093.gif

kooler Kunde
19.06.2015, 12:01
In unsre deutsche Zweit(Ferien)wohnung lassen wir nur unsre bras. Verwandten und Bekannten rein - und die sind laengst nicht alle ohne afrikanischen und/oder indianischen Einschlag. Hat sich dortvorort noch nie jemand drueber beschwert - bei dem Haeuserleerstand!

Ach deswegen das Nashorn in deinem Profilbild, du kommst aus Brasilien also Afrika.
Na ist doch ok, als Gäste , warum sollen sie sich Deutschland nicht ansehen dürfen, ich fahre ja auch wegen Zigaretten nach Polen.

Menetekel
19.06.2015, 12:04
Ein Land wo Männer verachtet werden, wo zickige und rumheulende Schwuchteln zu Medienstars gemacht werden, wo Menschen die für ihr Land kämpfen, die National denken verachtet verfolgt werden.
Wo Frauen immer männlicher werden, wo hässliche Lesben mit ihren sinnlosen gequatsche in jeder Zeitung abgebildet werden, wo Neger als Sklavenhalter in fremde Länder von linksgrünen aufgenommen werden, wo man nicht mehr Zigeunerschnitzel sagen darf, weil es eine kriminelle Bande nicht gefällt, wo ein Stolz auf seine Nation auf sein Volk als Verbrechen gilt und mit Nazi gleichgesetzt wird.
In so einem land leben wir.

Eine klare und treffende Darstellung. GRÜN!

kooler Kunde
19.06.2015, 12:10
Ich finde es nur lustig, das die meisten aufjaulen, die am liebsten Menschen eine Wohnung verwehren würden weil sie Ausländer sind oder so. Tja wenn sich die Rollen plötzlich tauschen wird rumgeheult...

Ach du junges Ding, deine Naivität ist ja richtig niedlich.
Wenn jemand in deiner Heimat nur weil du eine andere Meinung hast, und kein Mitläufer bist, dir eine Mietswohnung verwehrt ist es
faschistisch, antidemokratisch und jeder der sich dagegen auflehnt ist im Recht.
Wenn kriminelle Fremde kommen und sich hier breitmachen, dann sollte der Vermieter entscheiden ob er das Riskieren kann oder nicht, das sie seine Wohnung zerstören auf den Teppich pissen und er Monatelang seine Miete hinter rennt.
Du must noch viel lernen wie die dinge laufen.

Trantor
19.06.2015, 12:18
Die Liberalen sind die eigenlichen Extremisten. Hier zählt nur das Geld, der Profit und die Ausbeutung der Massen - vorzugsweise von Billig-Lohn-Sklaven aus Afrika!

nach meiner Definition ist ein Extremist jemand der anderen die freie Entscheidung über ihr Leben verweigert.

Ruy
19.06.2015, 12:19
Und mit pünktlichen Mietszahlungen gebe es auch kein Problem.

Wann gehst du endlich wieder arbeiten. Oder willst du auf ewig Hartz beziehen?

Ausonius
19.06.2015, 12:19
Wie wärs wenn wir kleine Sterne nähen, die dann jeder RÄÄÄCHTE tragen muss.
wär doch mal was neues

Ich wäre eher für eine Eselsmütze, das wäre passender. Kühnen war ja auch schon im Eselskostüm herumgelaufen.

Trantor
19.06.2015, 12:29
Dann sind wir beide einer Meinung, ich bin auch gegen das extreme und habe auch keine Probleme mit den Nichtgermanen.
Solange sie in ihrem Lebensraum bleiben, ok ein paar kann man ja einladen, immerhin als Dienstmädchen oder Butler.
Ein älterer Herr wie ich es bin kann schon jemand gebrachen, der das Bier aus den Keller holt und gewisse Dinge erledigt.
Und so eine hübsche Latina im kurzen Kleidchen, die mir abends die Socken auszieht, lasse ich mir dann schon gefallen.
Das wäre eine ehrenhafte und gute Rolle die Nichtgermanen in Germanien spielen dürfen.

Naja vllt nicht ganz, denn ich habe auch kein Problem mit Nichgermanen in Deutschland sofern sie unsere Kultur und Werte respektieren arbeiten steuer zahlen und sich anpassen - meine Definition von Integration oder besser langfristig assimilation. Und zwar egal auf welcher Position sie hier abeiten.
Ich habe aber sehr wohl Probleme mit Germanen/Nichtgermanen die hier randalieren Steine schmeissen und auf Kosten der Steuerzahler leben.

Eridani
19.06.2015, 12:34
Nach meiner Definition ist ein Extremist jemand, der anderen die freie Entscheidung über ihr Leben verweigert.

Nach Deiner Logik machen also Reklame-Sklaven an der Haustür, die für einen Appel & ein Ei arbeiten, Zeitarbeiter, die teilweise in 3 verschieden Jobs (Alt-Deutsch: "Arbeitsstellen") schindern, Leiharbeiter, die von einem Abzocker zum nächsten herumgeschubst werden und Kassierer bei KAISER's, NETTO, oder Aldi, die trotz Vollarbeitszeit ihren Lebensunterhalt nicht bestreiten, geschweige denn eine Familie gründen können, - das alles "freiwillig?" :vogel:

Du meinst, das ist ihre "freie Entscheidung"??

Trantor
19.06.2015, 12:37
Nach Deiner Logik machen also Reklame-Sklaven an der Haustür, die für einen Appel & ein Ei arbeiten, Zeitarbeiter, die teilweise in 3 verschieden Jobs (Alt-Deutsch: "Arbeitsstellen") schindern, Leiharbeiter, die von einem Abzocker zum nächsten herumgeschubst werden und Kassierer bei KAISER's, NETTO, oder Aldi, die trotz Vollarbeitszeit ihren Lebensunterhalt nicht bestreiten, geschweige denn eine Familie gründen können, - das alles "freiwillig?" :vogel:

Du meinst, das ist ihre "freie Entscheidung"??

Es ist letztendlich die Konsequnz der freien Entscheidungen die sie im Laufe ihres Lebens getroffen haben, idR zumindest, Ausnahmen gibt es immer.
ausserdem darfst du mir gerne eine andere Definition von "Extremist" vorschlagen wenn du möchtset.

romeo1
19.06.2015, 12:46
Dann sollten sie keine Toleranz und Gleichberechtigung erwarten oder? Die Rechten hassen Toleranz und sind die ersten die nach Toleranz schreien und Intoleranz beklagen wenn es um sie selber. Bei Türken, Linken sogenannten "Vaterlandsverrätern" etc. gilt das bei ihnen natürlich nicht....

bisher Du taube NUß ist es aber überwiegend so, daß vor allem die Linksknaller damit auffallen, Rechten oder diejenigen die zu Rechten erklärt werden, das Recht auf Meinungsfreiheit, der Freiheit des Berufes oder der Freiheit sich da aufzuhalten wo man möchte, abgesprochen wird. Mir ist keine Kampagne bekannt, in der Linksknaller das Betreten von Gaststätten, der freien Berufswahl oder der Meinungsfreiheit verwehrt wird. Und ich bezweifle, daß Du verblödetes Sumpfhuhn zu entsprechenden Belegen in der lage bist.

Eridani
19.06.2015, 12:47
Es ist letztendlich die Konsequnz der freien Entscheidungen, die sie im Laufe ihres Lebens getroffen haben, idR zumindest, Ausnahmen gibt es immer.
Außerdem darfst du mir gerne eine andere Definition von "Extremist" vorschlagen, wenn du möchtest.

Jeder Deutsche, der etwas stärker vom "Mainstream" abweicht, der die "politische Korrektheit" verletzt - oder ganz einfach eine eigene Meinung hat, im Gegensatz zu Systemlingen, Ja-Sagern und €uropa-Hurra-Schreiern, ist im Prinzip schon ein "Extremist"!

Trantor
19.06.2015, 12:53
Jeder Deutsche, der etwas stärker vom "Mainstream" abweicht, der die "politische Korrektheit" verletzt - oder ganz einfach eine eigene Meinung hat, im Gegensatz zu Systemlingen, Ja-Sagern und €uropa-Hurra-Schreiern, ist im Prinzip schon ein "Extremist"!

Ich meine nicht wen der Mainstream als Extremisten sieht sondern wollte deine persönliche Definition hören.
Das was ich schrieb war ja auch nur meine Meinung und nicht aus dem Duden entnommen.

kooler Kunde
19.06.2015, 13:52
Wann gehst du endlich wieder arbeiten. Oder willst du auf ewig Hartz beziehen?

Keine persönlichen Fragen, sowas gehört sich nicht, ausserdem ziehe ich nicht in den Hartz, auch wenn es schön dort ist.
Warst du schon mal auf den Brocken, eine gute Aussicht dort und dann kannst du auch gleich Wernigerode besuchen, eine schöne Altstadt.
Empfehlen würde ich dir dann noch eine Wanderung entlang der Bode.

Achso das wichtigste hätte ich fast vergessen, es gibt einige schöne Wirtshäuser dort und das Bier ist köstlich.

kooler Kunde
19.06.2015, 13:58
Naja vllt nicht ganz, denn ich habe auch kein Problem mit Nichgermanen in Deutschland sofern sie unsere Kultur und Werte respektieren arbeiten steuer zahlen und sich anpassen - meine Definition von Integration oder besser langfristig assimilation. Und zwar egal auf welcher Position sie hier abeiten.
Ich habe aber sehr wohl Probleme mit Germanen/Nichtgermanen die hier randalieren Steine schmeissen und auf Kosten der Steuerzahler leben.

Stimmt es gibt Deutsche die sich so verhalten, fast auf jeder linken Demo findet man die Steinewerfer, die Kurden benehmen sich ebenfalls wie der letzte Haufen. Einige Ausländer kann man ja akzeptieren, so schlimm sehe ich es auch nicht. Dänen oder Engländer oder die Busse mit den japanischen Fotografen.
Die sind schon ok.

Hay
19.06.2015, 14:00
[http://altermedia-deutschland.info/content.php/9375-Keine-Wohnungen-für-Andersdenkende
Na wenn das keine Inqusition ist, die Rechte vogelfrei macht?
Doch für arme Neger um so mehr Wohnungen.

In was für einem perversen Land leben wir nur?

Ich habe mich leider verlesen und tatsächlich gelesen: Kleine Wohnungen für Rechte.

Azrael
19.06.2015, 14:50
paar kleine gelbe Sternchen...

Wozu das denn, ihr habt euch doch selbst schon kleine gelbe Dächlein in nem Kreis kreiert.:D

Efna
19.06.2015, 15:36
Mädel, warum sollte auch nur ein einziger anständiger Mensch Mitleid mit Migrantenfamilien haben ? Die einzigen die sich wirklich Gedanken um die Migranten machen, sind doch die Rechten, die sorgen sich, machen Vorschläge und haben ein umfassendes Weltbild was der richtige Weg ist.

Warum sollte man dann Mitleid mit den Rechten haben?

Trantor
19.06.2015, 15:52
Warum sollte man dann Mitleid mit den Rechten haben?

seit wann ist Mitleid von ideologischer Gesinnung abhängig?

und wer will überhaupt Mitleid?
Von Mitleid kann sich keiner was kaufen.

Fenzer03
19.06.2015, 15:53
An was erkennt man den bitte die rechte Gesinnung äußerlich .
Haben die ein HK auf der Stirn.
Ich könnte hier Bilder von Leuten reinstellen die man rein äußerlich bestenfalls für Geschäftsleute halten würde.
Ich weis aber das sie weit weit rechts Denken.
Die Vorstellung ist genau so paranoid als wenn man meint wenn man den Alkohol verbietet das keiner mehr besoffen Auto fährt.

cc2
19.06.2015, 16:11
An was erkennt man den bitte die rechte Gesinnung äußerlich .
Haben die ein HK auf der Stirn.
Ich könnte hier Bilder von Leuten reinstellen die man rein äußerlich bestenfalls für Geschäftsleute halten würde.
Ich weis aber das sie weit weit rechts Denken.
Die Vorstellung ist genau so paranoid als wenn man meint wenn man den Alkohol verbietet das keiner mehr besoffen Auto fährt.

..na an Glatze,Bomberjacke und Springerstiefeln :haha:

kooler Kunde
19.06.2015, 16:11
Warum sollte man dann Mitleid mit den Rechten haben?

Richtig, diese Grünen rechtsradikalen Spinner, Gutmenschen und Antialkoholiker brauchen weder Mitleid noch Akzeptanz.

Seligman
19.06.2015, 16:22
An was erkennt man den bitte die rechte Gesinnung äußerlich .
Haben die ein HK auf der Stirn.
........

Auch wenn man sie erkennen wuerde. Wo bleibt die toleranz? Die Akzeptanz? die "alle duerfen" Mentalitaet?
Politisch abweichende Meinungen werden bei uns verfolgt, benachteiligt und ausgestossen. Soetwas ist gesellschaftlich offensichtlich erlaubt, sogar erwuenscht.
Da frag ich mich, wo leben wir denn hier eigentlich? In China oder Russland? Nein in Mitteleuropa! Also ihr vertrottelten Gutmenschen, bevor ihr wieder die Chinesen oder den Russen an den Pranger stellt fast euch mal an eure eigene Nase!

Ps.: Da damals ca. 90% der Juden Kommunisten waren, wurden sie in KLs eingesperrt. Ihr seid heute knapp dran dies mit rechts gesinnten Menschen ebenfalls zu tun. Ich wuerd mal mein Gehirn einschalten!

Wolf Fenrir
19.06.2015, 16:22
Ein Land wo Männer verachtet werden, wo zickige und rumheulende Schwuchteln zu Medienstars gemacht werden, wo Menschen die für ihr Land kämpfen, die National denken verachtet verfolgt werden.
Wo Frauen immer männlicher werden, wo hässliche Lesben mit ihren sinnlosen gequatsche in jeder Zeitung abgebildet werden, wo Neger als Sklavenhalter in fremde Länder von linksgrünen aufgenommen werden, wo man nicht mehr Zigeunerschnitzel sagen darf, weil es eine kriminelle Bande nicht gefällt, wo ein Stolz auf seine Nation auf sein Volk als Verbrechen gilt und mit Nazi gleichgesetzt wird.
In so einem land leben wir. :dg: Sehr gut !!! Dem ist nichts hinzuzufügen...

kooler Kunde
19.06.2015, 16:23
An was erkennt man den bitte die rechte Gesinnung äußerlich .
Haben die ein HK auf der Stirn.
Ich könnte hier Bilder von Leuten reinstellen die man rein äußerlich bestenfalls für Geschäftsleute halten würde.
Ich weis aber das sie weit weit rechts Denken.
Die Vorstellung ist genau so paranoid als wenn man meint wenn man den Alkohol verbietet das keiner mehr besoffen Auto fährt.


..na an Glatze,Bomberjacke und Springerstiefeln :haha:

mal zwei ganz gefährliche Vertreter von dieser Sorte,

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ob5iyhtzjw9a.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/glatzerjkeodc83v.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Eridani
19.06.2015, 16:24
Ich meine nicht wen der Mainstream als Extremisten sieht sondern wollte deine persönliche Definition hören.
Das was ich schrieb war ja auch nur meine Meinung und nicht aus dem Duden entnommen.

Das ist meine persönliche Meinung - oder hast Du das schon einmal woanders gehört?

Kurti
19.06.2015, 16:35
:dg: Sehr gut !!! Dem ist nichts hinzuzufügen...Doch! Ein Vermieter sucht vor allem solvente Mieter. Falls der Wohnungssuchende, aufgrund einer schlechten Auskunft, durch das Raster fallen sollte, so hat er sich dies oftmals selbst zuzuschreiben.

Nikolaus
19.06.2015, 16:46
Rechte sollten wirklich unter sich bleiben und nur bei rechten Vermietern wohnen. Da fühlen die sich auch selber am wohlsten.
Wenn man die mit normalen Mietern vermischt gibts nur Ärger für beide Seiten.

FranzKonz
19.06.2015, 16:48
Rechte sollten wirklich unter sich bleiben und nur bei rechten Vermietern wohnen. Da fühlen die sich auch selber am wohlsten.
Wenn man die mit normalen Mietern vermischt gibts nur Ärger für beide Seiten.

Wenn Du das auf alle anderen übeträgst, gibt es nicht genug Wohnungen für Linke, Immigranten, Flüchtlinge, Asylanten, ...

Sprecher
19.06.2015, 16:54
Ein Recht was sie anderen aufgrund Ethnie und sicherlich auch aufgrund der politischen Einstellung am liebsten benachteiligen würden. Sicherlich gilt gleiches Recht für alle und das mag formell richtig sein. Aber moralisch ist es lustig, ich meine wieviele Leute würden unter den Rechten klatschen wenn es heisst Türken, Muslime, Neger etc. wird die Wohnung verwehrt würden gerade die Rechten würden klatschen und jetzt heult man rum weil einen Rechte verwehrt werden, die man anderen Menschen am liebsten verwehren würde? Oder wie? Formeljuristisch hast du recht sicherlich, aber erwarte nicht das ich jetzt die Rechten bedauer oder so....

Blödsinniger Vergleich. Türken und Neger können sich eine Bleibe in ihrer Heimat suchen. Niemand hat die gezwungen nach Deutschland zu kommen und hier nach einer Wohnung zu suchen. Einheimische haben keine Alternative.

romeo1
19.06.2015, 17:41
Rechte sollten wirklich unter sich bleiben und nur bei rechten Vermietern wohnen. Da fühlen die sich auch selber am wohlsten.
Wenn man die mit normalen Mietern vermischt gibts nur Ärger für beide Seiten.

Sag jetzt bloß nicht, daß Du als Klimascharlatan und Wissenschaftsbetrüger ein normaler Mieter bist! Immerhin richten Strolche Deines Schlages weit mehr volkswirtschaftlichen Schaden an.

pixelschubser
19.06.2015, 17:45
Doch! Ein Vermieter sucht vor allem solvente Mieter. Falls der Wohnungssuchende, aufgrund einer schlechten Auskunft, durch das Raster fallen sollte, so hat er sich dies oftmals selbst zuzuschreiben.

Solvent im Sinne von Leistungsempfänger? Da kommt die Miete immer pünktlich, wenn man das mit der ARGE so ausmacht.

Humer
19.06.2015, 17:46
Sollten Rechte in ein Haus einziehen wollen, in dem bereits Moslems oder gar Schwarze wohnen, ist der Ärger vorherzusehen.
Dann wäre auch zu beachten, dass die Rechten bekanntlich gerne laute Marschmusik oder Rechtsrock hören, das mag auch nicht jeder.

Seligman
19.06.2015, 18:12
Sollten Rechte in ein Haus einziehen wollen, in dem bereits Moslems oder gar Schwarze wohnen, ist der Ärger vorherzusehen.
Dann wäre auch zu beachten, dass die Rechten bekanntlich gerne laute Marschmusik oder Rechtsrock hören, das mag auch nicht jeder.

Dass du eine Schraube locker hast, war uns allen vorher schon klar. ...und Linke hoeren lauten Linksrock und springen sich gerne gegenseitig an. :auro: meine Guete, deine Klischees kannst in der Pfeife rauchen.

Seligman
19.06.2015, 18:15
Sag jetzt bloß nicht, daß Du als Klimascharlatan und Wissenschaftsbetrüger ein normaler Mieter bist! Immerhin richten Strolche Deines Schlages weit mehr volkswirtschaftlichen Schaden an.

Solche stinken meistens, haben fettige Haare und die Klamotten sehen auch aus wie aus dem Arsch gezogen. Die Wohnungen von linken werden meist nur alle 4 Wochen einmal durchgeputzt (wenn ueberhaupt). Ausserdem treibt sich dann noch meist dieses Punckgesindel in der Naehe herum. Extrem Linke sind eigentlich absolut unbrauchbare Mieter.

Seligman
19.06.2015, 18:25
Wie wärs wenn wir kleine Sterne nähen, die dann jeder RÄÄÄCHTE tragen muss.
wär doch mal was neues

Wozu schreib ich hier noch? Ihr erkennt das ja auch ohne mich. :top:


:D

Anbei will ich noch erwaehnen, ich waere fuer ein Erkennungszeichen von Rechten. Jeder bekommt ein Hakenkreuz. Aber genau das wurde ja verboten, damit wir uns nicht erkennen koennen.

Seligman
19.06.2015, 18:31
Wenn wir ehrlich sind, bedauern auch wir gelegentlich, dass gleiches Recht für alle gilt. Aber wir verstehen, dass es nur dann Recht ist, wenn es für alle gilt.

:gp:

latrop
19.06.2015, 18:39
Von wem?

Von wem?

Von wem?

Und so weiter. DIE. Oder - noch besser - ES sei mit uns.

Wasfürn sinnloses Gequatsche ...

Richtig, von dir tabasco.

Kurti
19.06.2015, 18:46
:gp:Mieter und Vermieter haben Rechte und Pflichten.
Wohnungen stellen fuer den Mieter einen besonders geschuetzten Rechtsraum dar -
da wird der Vermieter schon darauf achten duerfen, welche Laus er sich eventuell
in den Pelz setzt.

latrop
19.06.2015, 18:47
Dann sollten sie keine Toleranz und Gleichberechtigung erwarten oder? Die Rechten hassen Toleranz und sind die ersten die nach Toleranz schreien und Intoleranz beklagen wenn es um sie selber. Bei Türken, Linken sogenannten "Vaterlandsverrätern" etc. gilt das bei ihnen natürlich nicht....

Was verstehst du denn von Toleranz oder was hälst du für Toleranz ?

Wenn du von..............beherrscht wirst ?

Kurti
19.06.2015, 18:52
Was verstehst du denn von Toleranz oder was hälst du für Toleranz ?

Wenn du von..............beherrscht wirst ?Bis zum rechtsgueltigen Mietvertrag hat der Vermieter die Qual der "Toleranz"-Wahl!

Seligman
19.06.2015, 18:56
Mieter und Vermieter haben Rechte und Pflichten.
Wohnungen stellen fuer den Mieter einen besonders geschuetzten Rechtsraum dar -
da wird der Vermieter schon darauf achten duerfen, welche Laus er sich eventuell
in den Pelz setzt.

Solangs keine Zecken sind sollts keine Probleme geben. :fizeig:

Iron Sky
19.06.2015, 19:00
Richtig so keine Wohnungen für Rechte!!!!
Einfamilienhäuser bitte!!!!

kooler Kunde
19.06.2015, 19:01
Richtig so keine Wohnungen für Rechte!!!!
Einfamilienhäuser bitte!!!!


Rahme dir diese Beitragszahl ein, die kommt nie wieder, ich hab es für dich kopiert

Iron Sky (http://politikforen.net/member.php?132262-Iron-Sky)
http://politikforen.net/images/statusicon/user-online.png
Mitgliedhttp://politikforen.net/images/f_logos/star.gifhttp://politikforen.net/images/f_logos/star.gifhttp://politikforen.net/images/reputation/reputation_pos.pngRegistriert seit17.06.2015Beiträge88

Kurti
19.06.2015, 19:03
Solangs keine Zecken sind sollts keine Probleme geben. :fizeig:Die Kriterien der Mieterwahl solltest du schon dem Vermieter ueberlassen!

Iron Sky
19.06.2015, 19:06
Rahme dir diese Beitragszahl ein, die kommt nie wieder, ich hab es für dich kopiert

Iron Sky (http://politikforen.net/member.php?132262-Iron-Sky)
http://politikforen.net/images/statusicon/user-online.png
Mitgliedhttp://politikforen.net/images/f_logos/star.gifhttp://politikforen.net/images/f_logos/star.gifhttp://politikforen.net/images/reputation/reputation_pos.pngRegistriert seit17.06.2015Beiträge88
Oh ich bin doch kein 88 Fan. Ich hab's eher mit Bismarck der hatte Verstand.

tabasco
19.06.2015, 19:31
Die Kriterien der Mieterwahl solltest du schon dem Vermieter ueberlassen!

Korrekt.

Shahirrim
19.06.2015, 19:32
Oh ich bin doch kein 88 Fan. Ich hab's eher mit Bismarck der hatte Verstand.

Gute Wahl. Hab allerdings keine Angst vorm Föhrer. Geh einfach gelassener mit ihm um. Selbst wenn du ihn nicht so gut findest.

kooler Kunde
19.06.2015, 19:36
Oh ich bin doch kein 88 Fan. Ich hab's eher mit Bismarck der hatte Verstand.

dass ist voll ok



Gute Wahl. Hab allerdings keine Angst vorm Föhrer. Geh einfach gelassener mit ihm um. Selbst wenn du ihn nicht so gut findest.

einig

Iron Sky
19.06.2015, 19:36
Gute Wahl. Hab allerdings keine Angst vorm Föhrer. Geh einfach gelassener mit ihm um. Selbst wenn du ihn nicht so gut findest.
Ich bin eben kein Sozialist sondern nur Nationalist. Ich verstehe die Gleichmacherei nicht, ich stehe lieber über anderen.
Vorm alten Föhrer hab ich doch keine Angst. Steile Karriere vom erfolglosen Künstler zum Herrscher aber an Wahnsinn gescheitert. Ohne den hätten wir heutige Probleme nicht.

Shahirrim
19.06.2015, 19:38
Ich bin eben kein Sozialist sondern nur Nationalist. Ich verstehe die Gleichmacherei nicht, ich stehe lieber über anderen.
Vorm alten Föhrer hab ich doch keine Angst. Steile Karriere vom erfolglosen Künstler zum Herrscher aber an Wahnsinn gescheitert. Ohne den hätten wir heutige Probleme nicht.

Ich sehe ihn ein bissl anders. Er hat viel riskiert und hat leider alles verloren. Ihm die ganze Schuld zu geben ist einseitig.

Seine Liebe zu England hasse ich aber an ihm.

Seligman
19.06.2015, 19:39
Die Kriterien der Mieterwahl solltest du schon dem Vermieter ueberlassen!

Wer meint etwas anderes?
....du solltest mich :lmaa:

Iron Sky
19.06.2015, 19:42
Ich sehe ihn ein bissl anders. Er hat viel riskiert und hat leider alles verloren. Ihm die ganze Schuld zu geben ist einseitig.

Seine Liebe zu England hasse ich aber an ihm.
In seinen letzten Jahren/Monaten war er Medikamentenabhängig und so jemand soll einen Krieg gewinnen?
wobei heute so mancher BRD Abgeordneter das auch ist.

frundsberg
19.06.2015, 19:46
[http://altermedia-deutschland.info/content.php/9375-Keine-Wohnungen-für-Andersdenkende
Na wenn das keine Inqusition ist, die Rechte vogelfrei macht?
Doch für arme Neger um so mehr Wohnungen.

In was für einem perversen Land leben wir nur?

Das Volk kann nicht 'rechts' sein. Nationale Gerüstbauer und Werkzeugmacher, völkische Bauern und Angestellte sind nicht 'rechts'.
Lese dir die Definition von rechts/links durch. In der kapitalistisch-faschistischen BRD-Diktatur sind auch diese Begriffe verkehrt worden. Sehr erfolgreich übrigens.

Seligman
19.06.2015, 19:47
Korrekt.

Der Himmel ist blau.
Korrekt.

Das Wasser ist nass!
auch wahr!

Wow heut bin ich wieder weise..... Ihr seits dermassen deppert dass mich graust! :fizeig: Ihr krigts keine Wohnung von mir.

Rockatansky
19.06.2015, 19:47
Bald heißt es "Nix zum fressen für Nazis"


Vielleicht heißt es bald von den linken Nazis: Z*klon B Gaskartuschen und Kammern für "die Rechten"?

tabasco
19.06.2015, 19:49
(...) Ihr krigts keine Wohnung von mir.

Ich miete mich nicht bei Menschen ein, die des Deutschen nicht mächtig sind.

Kurti
19.06.2015, 19:51
Wer meint etwas anderes?
....du solltest mich :lmaa:Ausfaellige haben sicher weniger Miet-Chancen!

Seligman
19.06.2015, 20:15
Ich miete mich nicht bei Menschen ein, die des Deutschen nicht mächtig sind.

Tschade. Na fieleicht komm ja sonst noch zamman!

Seligman
19.06.2015, 20:22
Ausfaellige haben sicher weniger Miet-Chancen!

no worrys alter, wenn ich mal jemanden gegenueber ausfaellig werden, hat mir dieser vorher, in irgendeiner Art und Weise *, mit Sicherheit als erstes ans Bein gepisst.

Und du mit deinen versteckten unterschwelligen Beleidigungen welche als ueberfluessiger Kommentar getarnt hier ins Forum abgeschrieben werden les ich eh seit geraumer Zeit nicht mehr.

Narrenschiffer
19.06.2015, 20:26
Auf meine Annonce haben sich sogar Kopftuchweiber gemeldet.

Das ist pfui.

latrop
19.06.2015, 21:09
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von latrop http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7963013#post7963013)
Was verstehst du denn von Toleranz oder was hälst du für Toleranz ?

Wenn du von..............beherrscht wirst ?



Bis zum rechtsgueltigen Mietvertrag hat der Vermieter die Qual der "Toleranz"-Wahl!

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Dalmatin
20.06.2015, 00:24
Na ja, er hätte auch sagen können:
Wo für Genderschwachsinn Steuergeld für "Forschung" ausgegeben wird.
Das hätte gesessen, mein Freund.

Findest du? Naja, wenn man auf der Schiene von Steuergelderverschwendung anfangen würde, wäre kein Ende mehr in Sicht :hmm:


Übrigens: Wo ist das Lesbenwohnheim? Ich möchte da mal hin?

Hehehe, das musst du den 'kooler Kunde' fragen, der scheint in einem solchen zu wohnen oder zumindest in der Nähe ;)

ErhardWittek
20.06.2015, 01:02
Du bist ein Paradebeispiel dafür, warum man der rechten Seite gerne Dumpfbackentum nachsagt. Leute wie du erweisen der politisch rechten alleine mit ihrer bekennenden Existenz einen Bärendienst.
Du bist ein Paradebeispiel für realitätsferne, schwärmerische Weltverbesserer, die die Einschläge erst dann wahrnehmen werden, wenn sie inmitten in ihrer eigenen Komfortzone maximale Verwüstungen anrichten.
Konkret ausgedrückt: Du merkst es wahrscheinlich erst dann, was Du selbst mit Deiner andressierten Willkommenskultureinstellung angerichtet hast, wenn die Neger, Zigeuner und andere Wirtschafts"flüchtlinge" gewaltsam in Deine Wohnung eindringen, Deine Frau und Tochter vergewaltigen und sich so ganz nebenbei Deine sündhaft teure Spielzeugelektronik und Deine kostbare Münzsammlung unter den Arm klemmen, derweil andere Deinen Kühlschrank leerfressen und Dir die Fresse grün und blau schlagen, falls Du es wagen solltest, gegen diese Übergriffigkeit zaghaft zu protestieren.

Vielleicht sitzt Du dann nicht mehr ganz so selbstgerecht auf dem hohen Roß, sondern mußt zähneknirschend zugeben, daß die Dumpfbacken deutlich mehr Weitsicht besitzen als Du dumme Gutmenschenpflaume.

Du mußt nämlich wissen, daß die Neger ein anderes "Kultur"verständnis haben als wir Europäer. Das ist an sich nicht schlimm, solange sie bei sich in Afrika bleiben. Denn dort haben alle irgendwie das gleiche oder doch sehr ähnliche Kulturverständnis. Bei uns aber lernen sie schnell, daß wir unbegreiflicherweise alles sehr gern wegschenken, was wir besitzen und daß sich ihnen die Frauen ganz zutraulich nähern und deren Männer damit scheinbar überhaupt kein Problem haben.

Vielleicht bist Du aber auch einer von den ganz harten Gutmenschen, die sich nach solchen Gewalterfahrungen noch mehr kasteien und in noch größerer Demut üben. Deine Frau und Deine Tochter werden Dich dann aber mit Sicherheit verlassen. Und Deine sündhaft teure Spaßelektronik kriegst Du auch nicht wieder zurück. Die liegt ja sowieso längst auf dem Müll, weil die Neger nicht wußten, wie man damit umgeht. Weil Du aber kein Rassist sein willst, hast Du natürlich auf eine Anzeige verzichtet. Und so sitzt Du alleine und verlassen in Deiner verwüsteten, leergeräumten Wohnung, aber Du fühlst Dich richtig wohl so als großmütiger, über alle menschlichen Niederungen erhabener Gutmensch. Nur ein wenig einsam ist es dann doch ohne Frau und Tochter, die Dich verachten, weil Du sie verraten hast.

Franko
20.06.2015, 01:08
In Dortmund werden jetzt Vermieter von der Stadtverwaltung “gezielt angesprochen und gebeten”, keine Wohnungen an “Neonazis” zu vergeben.

Na logisch! Schließlich brauch man den gesamten Wohnraum für die Zuzügler aus Osteuropa! Diese Menschen behandeln die Wohnräume auch wesentlich besser als Nazis.

Dalmatin
20.06.2015, 01:11
in den Medien, in jeder öffentliche Diskussion, es werden Männer gelobt die den Haushalt machen, die die gesamte Frauenarbeit übernehmen, während die Alte auf Kaffeklatsch ist und sich ein schönen Tag macht. Das ist Realität. Aber sowas sind keine Männer sondern Waschweiber.

Merkst du denn überhaupt nicht, was du für einen Schwachsinn faselst??? In jeder Diskussion... Wenn beide Ehepartner berufstätig sind oder nur die Frau, warum sollte sich der Mann da nicht am Haushalt beteiligen??? Weil er ein Mann ist? Herrjehhh... in welcher Zeit lebst du denn? Auch deine Vorstellung, was ein Mann ist, ist selten dämlich. Demnach wäre ein Mann kein Mann, nur weil er den Haushalt macht... geht's noch?


Was ist mit der Wurst die heult rum die Welt feiert sie,

Die Wurst ist ein Kunstprodukt, Marilyn Manson ist ein Kunstprodukt (und der ist nicht schwul), Boy George war ein Kunstprodukt. Meine Güte... dem einen gefällt's - dem anderen nicht. So ist das halt mit der Kunst. Braucht man sich ja nicht reinzuziehen, wenn's einem nicht gefällt. Eine Erscheinung, wie die Wurst ist eine Einzelerscheinung. Ich würde dir zustimmen, gäbe es nichts anderes mehr, das ist aber nicht der Fall. Dass die Wurst "rumheult" ist zudem nicht zutreffend.


Was ist mit Sprüchen in der Politik ich bin Schwul und das ist gut so

Was ist daran auszusetzen? Wowereit hat damit eine indirekte Nötigung der BILD und der BZ vereitelt. Das war durchaus mutig und couragiert von ihm.


was ist mit den Grünen die sogar an der öffentlichkeit gehen um den Sex mit Minderjährigen gesetzlich zu erlauben.

Zum einen: wo machen die Grünen das? Und zum anderen: Na und? Fordern kann jeder, was er will. Ob er sich mit solch einer Forderung einen Gefallen tut, steht auf einem anderen Blatt. Und überhaupt: was hat das mit schwul zu tun?


Anscheinend hast du wenig Ahnung was läuft, du befindest dich im tiefsten Tal der Ahnungslosen, ein Glück das du mich hier triffst der dir ein wenig von der Realität erzählen kann.

Bis jetzt konnte ich jede deiner "Realitäts-"Erzählungen ersäufen. Mal sehen, was du noch auf Lager hast...


Achso mein IQ ist gut das tut jedem gut.

War bislang noch nicht viel davon zu merken. Aber schau'n wa' mal, was da noch kommt ;)


Siehst du, wieder mal ein Beweis, du solltest nicht nur in deiner Bude sitzen sondern auch mal raus. unter Leuten und mal eine anständige Kneipe besuchen Freunde finden dich unterhalten, du bekommst eine ganz andere Meinung als nur hinter deinen PC.

Nope! Das geht schon los mit deiner Feststellung "...Menschen die für ihr Land kämpfen...". Das tun so gesehen auch die Grünen, wenn auch nicht in denem Sinne ;).
Und "...Menschen, die national denken..." ...das ist völlig undifferenziert. Was verstehst du darunter? Unsere Verteidigungsminister denken durchaus auch national. Verachtet und verfolgt hat sie keiner. Wer wird hierzulande denn überhaupt verfolgt... mal von gesuchten Straftätern abgesehen?
Nebenbei: ich bin täglich unter Leuten, da berufstätig.


Siehst du wie gut ich dich einschätzen kann ? Was habe ich doch für gute Menschenkenntnisse, anstatt rauszugehen, dich umzusehen gehst du sofort auf Pornoseiten um dich zu überzeugen, einfach mal raus in die Realität, höre auf einem älteren erfahrenen Mann.
Achso, ja das könnte sein, vielleicht stehst du auf männliche Frauen, dann sind sie natürlich für dich schön

Öhm... ich sprach von Mainstreammedien und meinte damit die etablierten Zeitungen und keine Pornoseiten. Oder was war an meiner klarstellenden Aussage "...das diese Zeitungen abgedruckt hätten..." so schwer zu verstehen? Soviel zu deinem "...guten IQ...". :D


deine Ahnungslosigkeit ist erschreckend, es sind Lebenserfahrungen und kein sinnloses Gequatsche

Also es ist deine Lebenserfahrung, nach welcher "...Neger als Sklavenhalter in fremde Länder von linksgrünen aufgenommen werden...". Mein lieber Scholli... du musst auf Phantasia oder in der Klapse leben, wenn du solche Dinge in deinem Leben erfährst. Es werden hierzulande Neger aufgenommen. Dass die Sklavenhalter in fremden Ländern wären, ist mir neu, ebenso, dass linksgrün sie aufnehmen würden. Die Zuwanderungspolitik gestaltet immer noch unser geltendes Recht und die Regierung. Letztere ist nicht linksgrün und unser geltendes Recht hat auch nicht linksgrün geprägt... am allerwenigsten unser Grundgesetz, das die Basis für das Asylrecht darstellt.


dürfen vielleicht aber die Medien hacken darauf rum und die Zigeuner klagen dagegen

Solchen Klagen kann man gelassen entgegensehen... sie hätten keine Aussicht auf Erfolg. Und die Medien können einem den Buckel runterrutschen. Wenn sich jemand vorschreiben lässt, diese Bezeichnung zu vermeiden, ist er selber schuld.


Bei dir Ahnungslosigkeit hoch drei

Stolz auf seine Nation und sein Volk ist keine Straftat und ein Verbrechen erst recht nicht - das kannst du drehen und wenden, wie du willst. Die Ahnungslosigkeit scheinst eher du zu haben.


Du bist wiedermal falsch ich bin ein Linker, denn ich setze mich für jeden Deutschen ein, auch für dich.
Die Interessen des deutschen Volkes müssen verteidigt und bewahrt werden, selbst wenn es gegen den Mainstream und
der öffentlichen Meinung ist, die von den Medien und Politik gestaltet und geformt werden, eine Umkehr tue not.

Das ist ja schön und recht, aber man sollte es dabei tunlichst vermeiden, solche "Argumente" vom Stapel zu lassen, wie du es machst. Denn damit stärkst du genau jene, die tatsächlich deutschfeindlich sind. Du musst mit Argumenten schon auf dem Boden der Realität bleiben, sonst stärkst du jene, die aufzeigen wollen, dass national denkende Menschen keine Argumente haben.

ErhardWittek
20.06.2015, 01:33
Keine Wohnung für Rechte!

Kauft nicht beim Juden!

Nazis braucht man heute nicht mehr zu suchen!

:aggr:
Das ist ja sowas von wahr.

Die, die uns heute gängeln und belehren und ungefragt allgegenwärtig sind, die unser Leben bis in's Scheißhaus reglementieren wollen, alle die können ohne Hitler nicht auskommen. Hitler liefert ihnen die Argumente, Hitler liefert ihnen die Legitimation und Hitler liefert ihnen jede Rechtfertigung, sich selbst aufzuführen, wie die Nazis oder so, wie sie sich die Nazis vorstellen.

Als das Nazihysterietheater in den neunziger Jahren so richtig vom Zaun gebrochen wurde, habe ich mir gedacht, daß die eigentlichen Hilterverehrer die Antifaschisten sind. So wie die sich aufführen, hat man das Gefühl, um siebzig und mehr Jahre zurückversetzt zu sein. Menschen werden diskriminiert, weil sie die "falsche" Meinung haben oder gleich für viele Jahre verknackt. Man muß seine gesprochenen oder geschriebenen Worte mit allergrößter Vorsicht auswählen, damit einen die Hetzmeute nicht lyncht. Und wenn man seine Kinder zu ordentlichen Menschen erzieht, ist man automatisch hochverdächtig und kann sich nie sicher sein, ob sie nicht eines Tages vom Jugendamt konfisziert und in eine staatliche Pädophilenzuchtanstalt überführt werden.

Wenn man es genau nimmt, sind die heutigen Faschos mit den Nazis doch nicht vergleichbar. Sie sind etwas ganz Neues und in ihrer Abartigkeit Unbeschreibliches. Erst wenn das zutiefst Kranke mal seine letzten Zuckungen getan hat, wird die Nachwelt urteilen. So wie wir heute kopfschüttelnd und ratlos über den Hexenwahn des 15. bis 18. Jahrhunderts urteilen.

Dalmatin
20.06.2015, 02:16
Du bist ein Paradebeispiel für realitätsferne, schwärmerische Weltverbesserer, die die Einschläge erst dann wahrnehmen werden, wenn sie inmitten in ihrer eigenen Komfortzone maximale Verwüstungen anrichten.
Konkret ausgedrückt: Du merkst es wahrscheinlich erst dann, was Du selbst mit Deiner andressierten Willkommenskultureinstellung angerichtet hast, wenn die Neger, Zigeuner und andere Wirtschafts"flüchtlinge" gewaltsam in Deine Wohnung eindringen, Deine Frau und Tochter vergewaltigen und sich so ganz nebenbei Deine sündhaft teure Spielzeugelektronik und Deine kostbare Münzsammlung unter den Arm klemmen, derweil andere Deinen Kühlschrank leerfressen und Dir die Fresse grün und blau schlagen, falls Du es wagen solltest, gegen diese Übergriffigkeit zaghaft zu protestieren.

Vielleicht sitzt Du dann nicht mehr ganz so selbstgerecht auf dem hohen Roß, sondern mußt zähneknirschend zugeben, daß die Dumpfbacken deutlich mehr Weitsicht besitzen als Du dumme Gutmenschenpflaume.

Du mußt nämlich wissen, daß die Neger ein anderes "Kultur"verständnis haben als wir Europäer. Das ist an sich nicht schlimm, solange sie bei sich in Afrika bleiben. Denn dort haben alle irgendwie das gleiche oder doch sehr ähnliche Kulturverständnis. Bei uns aber lernen sie schnell, daß wir unbegreiflicherweise alles sehr gern wegschenken, was wir besitzen und daß sich ihnen die Frauen ganz zutraulich nähern und deren Männer damit scheinbar überhaupt kein Problem haben.

Vielleicht bist Du aber auch einer von den ganz harten Gutmenschen, die sich nach solchen Gewalterfahrungen noch mehr kasteien und in noch größerer Demut üben. Deine Frau und Deine Tochter werden Dich dann aber mit Sicherheit verlassen. Und Deine sündhaft teure Spaßelektronik kriegst Du auch nicht wieder zurück. Die liegt ja sowieso längst auf dem Müll, weil die Neger nicht wußten, wie man damit umgeht. Weil Du aber kein Rassist sein willst, hast Du natürlich auf eine Anzeige verzichtet. Und so sitzt Du alleine und verlassen in Deiner verwüsteten, leergeräumten Wohnung, aber Du fühlst Dich richtig wohl so als großmütiger, über alle menschlichen Niederungen erhabener Gutmensch. Nur ein wenig einsam ist es dann doch ohne Frau und Tochter, die Dich verachten, weil Du sie verraten hast.

Deine Reaktion auf meinen Beitrag ist recht aufschlussreich! Ich bin nämlich alles andere, als ein Gutmensch. Vermutlich stehe ich bei Themen, wie z. B. der Einwanderungs- und Asylpolitik politisch rechter, als so mancher Schreiberling hier.

Alleine der Umstand, dass ich hier einem offensichtlich national eingestellen Schreiber widerspreche, löst bei dir reflexartig hirnloses Schwingen der Gutmenschkeule aus. Zugleich aber wird gerade hier im Forum stets die Nazikeule kritisiert. Junge... es passt hinten und vorne nicht zusammen, dem Gutmenschtum etwas vorzuwerfen, was man selber mit mindestens der gleichen Reflexhaftigkeit betreibt.

Ich habe hier dezidierte Aussagen von 'kooler Kunde' kritisiert und diese Kritik auch mit substantiellen Argumenten untermauert. Wie du daraus ableitest, dass ich eine Willkommenskultureinstellung hätte, Ausländerkriminalität gutheiße, ein Gutmensch bin, Demut gegenüber kriminellen Ausländern hätte etc. pp. bleibt ein Rätsel, das sich nur mit blinder Reflexhaftigkeit erklären lässt.

Rikimer
20.06.2015, 03:34
Bald heißt es "Nix zum fressen für Nazis"

Und wer Nazi ist, bestimmt frei nach Goebbels und total willkuerlich, wer? Wie sagte das Merkel auf ihrem Weg zur DDR2.0 nochmal: " Die Deutschen haben keinen ewigen Anspruch auf Demokratie".

Das zeigt die Marschrichtung deutlich auf.

Nikolaus
20.06.2015, 04:09
Die Merkel hat vollkommen Recht. Für den Erhalt der Demokratie müssen wir für alle Zeiten aktiv kämpfen.

Keinen Fußbreit den Nazis!!

Rikimer
20.06.2015, 04:47
Dann sollten sie keine Toleranz und Gleichberechtigung erwarten oder? Die Rechten hassen Toleranz und sind die ersten die nach Toleranz schreien und Intoleranz beklagen wenn es um sie selber. Bei Türken, Linken sogenannten "Vaterlandsverrätern" etc. gilt das bei ihnen natürlich nicht....

Erkennst du den Unterschied zwischen Recht und Toleranz, Verwirrter?

Rikimer
20.06.2015, 04:49
Die Merkel hat vollkommen Recht. Für den Erhalt der Demokratie müssen wir für alle Zeiten aktiv kämpfen.

Keinen Fußbreit den Nazis!!
Keinen Fussbreit den Nikolausen in dieser Gesellschaft!

Depp.

KuK
20.06.2015, 05:20
Beim Nikolausi hat die Gehirnwäsche bereits gut geklappt. Der taucht ja auch Kinder in Tinte.....

Rockatansky
20.06.2015, 05:51
Die Merkel hat vollkommen Recht. Für den Erhalt der Demokratie müssen wir für alle Zeiten aktiv kämpfen.


Sicher.

Der Niggolaus braucht einen Mohammed, der schwarz ist und ihm seine lange steife Stange ganz oft rektal einführt !

romeo1
20.06.2015, 07:18
Die Merkel hat vollkommen Recht. Für den Erhalt der Demokratie müssen wir für alle Zeiten aktiv kämpfen.

Keinen Fußbreit den Nazis!!

Du Pfeife merkst aber in Deinem Nazigesabber nicht, daß Du und die restlichen selbsternannten Toleranzmenschen aber kräftig an der Abschaffung der Demokratie arbeitest. Angefangen von der Meinungsfreiheit, der Freiheit ein selbstbestimmtes Leben zu führen (siehe z.B. Gender- und Ökowahn - große Transformation) oder der Freiheit der Berufswahl - all das wollt ihr grün-roten Halunken einschränken um den neuen Menschen zu züchten.

kotzfisch
20.06.2015, 08:49
Findest du? Naja, wenn man auf der Schiene von Steuergelderverschwendung anfangen würde, wäre kein Ende mehr in Sicht :hmm:



Hehehe, das musst du den 'kooler Kunde' fragen, der scheint in einem solchen zu wohnen oder zumindest in der Nähe ;)

Wieder nichts- ja mit Steuergeldern hast Du sicher recht.
Könnte man denn die Veruntreuung dieser Gelder nicht doch irgendwie zum Straftatbestand machen?
Tja, eine Illusion, ich weiß.

kotzfisch
20.06.2015, 08:56
Die Merkel hat vollkommen Recht. Für den Erhalt der Demokratie müssen wir für alle Zeiten aktiv kämpfen.

Keinen Fußbreit den Nazis!!

Eine echte Satire.
Der Verfechter von demokratischer, postnormaler Konsensual"Wissenschaft" krakeelt, dass die "Demokratie", jene seelenlose und
grundsätzlich verlogene Simulation eines normalen Staatswesens, in der wir uns befinden, schützenswert sei und das das Fabelwesen
"Nazi" eine Bedrohung darstellte, nicht die EU, nicht grenzenloser Zuzug, nicht der Lobbyismus, nicht die allgegenwärtige Korruption.
Nein, es muß Satire sein, so dumm kann nicht einmal einer daherreden, der ansonsten glaubt, CO2 wärmte die Welt.

Olliver
20.06.2015, 08:57
Na ja, er hätte auch sagen können:
Wo für Genderschwachsinn Steuergeld für "Forschung" ausgegeben wird.
Das hätte gesessen, mein Freund.
Übrigens: Wo ist das Lesbenwohnheim? Ich möchte da mal hin?

https://www.google.de/search?q=beginen+stadt&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=NhuFVf3aE4aKsAGJ86-IDg#q=beginenhaus+frauen+lesben

Iron Sky
20.06.2015, 08:58
Wieder nichts- ja mit Steuergeldern hast Du sicher recht.
Könnte man denn die Veruntreuung dieser Gelder nicht doch irgendwie zum Straftatbestand machen?
Tja, eine Illusion, ich weiß.
Muss man nicht, wenn man einfach nach der Amtszeit konsequent umwählen würde.

Xarrion
20.06.2015, 08:58
Mieter und Vermieter haben Rechte und Pflichten.
Wohnungen stellen fuer den Mieter einen besonders geschuetzten Rechtsraum dar -
da wird der Vermieter schon darauf achten duerfen, welche Laus er sich eventuell
in den Pelz setzt.

Eben. Linke Zecken will niemand.

kotzfisch
20.06.2015, 09:01
Muss man nicht, wenn man einfach nach der Amtszeit konsequent umwählen würde.

Scherzkeks- von A nach B, wobei alle unter einer Decke stecken.
Alternativen sind unwählbar oder zerlegen sich ständig.

Seligman
20.06.2015, 09:15
Eine echte Satire.
Der Verfechter von demokratischer, postnormaler Konsensual"Wissenschaft" krakeelt, dass die "Demokratie", jene seelenlose und
grundsätzlich verlogene Simulation eines normalen Staatswesens, in der wir uns befinden, schützenswert sei und das das Fabelwesen
"Nazi" eine Bedrohung darstellte, nicht die EU, nicht grenzenloser Zuzug, nicht der Lobbyismus, nicht die allgegenwärtige Korruption.
Nein, es muß Satire sein, so dumm kann nicht einmal einer daherreden, der ansonsten glaubt, CO2 wärem die Welt.

:gp:

Iron Sky
20.06.2015, 09:53
Scherzkeks- von A nach B, wobei alle unter einer Decke stecken.
Alternativen sind unwählbar oder zerlegen sich ständig.
NPD, Der dritte Weg oder die Rechte gibt es doch noch oder?
Als deutscher ist man doch bei deren Herrschaft sicherer als bei Altparteien.
Dann haben Ausländer eben Pech gehabt ab dann, die setzen sich auch nicht für uns deutsche ein, wieso sollten wir auf sie Rücksicht nehmen?

kotzfisch
20.06.2015, 09:58
NPD, Der dritte Weg oder die Rechte gibt es doch noch oder?
Als deutscher ist man doch bei deren Herrschaft sicherer als bei Altparteien.
Dann haben Ausländer eben Pech gehabt ab dann, die setzen sich auch nicht für uns deutsche ein, wieso sollten wir auf sie Rücksicht nehmen?

NPD ist eine VS Organisation und vollkommen unwählbar.
Überdies kämen sie auch bei 20% Zustimmung niemals über 4,9%
Du verstehst sicher, was ich meine.

Iron Sky
20.06.2015, 10:06
NPD ist eine VS Organisation und vollkommen unwählbar.
Aber Pastörs ist trotzdem unschlagbar.
Der dritte Weg ist radikal aber harte Zeiten erfordern harte Gegenmaßnahmen. Schau dir mal die Homepage an. Die haben sogar eine Karte auf der Asylbewerberheime gekennzeichnet sind und einen Leitfaden um den Bau von neuen zu verhindern. In meiner Stadt sehe ich täglich die Bereicherung der Neubürger und von einem Cousin wurden Freunde in der Nacht von so einer Horde überfallen und verprügelt. Meine Toleranz ist am Ende. Lieber die als wir. Oder kennst du noch kein Opfer der Altparteien bereicherungspolitik?

Iron Sky
20.06.2015, 10:15
Das wir in keiner Demokratie leben beweisst schon das Threadthema. Warum dann noch den Musterdemokraten spielen.
Es wird in Zukunft eine der 3 folgenden Demokraturen geben:
1: Kommunistische oder Sozialistische Demokratur
2:BRD bleibt so und hat nur noch einen leichten Linksruck
3:Nationalistische Demokratur

Es soll jeder selbst entscheiden bei den Wahlen mit welcher Demokratur er besser zu Recht kommt.

Humer
20.06.2015, 11:06
Ich kenne Rechte nur ausw diesem Forum. Das bringt mich zu der Auffassung, dass Rechte Ausländer nicht mögen und sie das auch gerne zeigen. Sie bemühen sich, dem Klischee zu entsprechen.
In Wirklichkeit ist es ja noch viel schlimmer: Auf ihrer Hass Liste sind außer Neger und Moslems ja auch jede Menge Inländer. Da wären, Ökos, Gutmenschen, Schwule, Feministinnen, Linke, Christen und viele andere. Die ziehen bereits durch ihre Existenz Hass auf sich, die müssen gar nichts machen. Der Kampf gegen alles Undeutsche verpflichtet sie zum Hass und zur Tat. Wollen Rechte mit solchen Leuten eine gute Nachbarschaft pflegen ? Natürlich nicht, sie wären nur in Reservaten wirklich artgerecht untergebracht.

cornjung
20.06.2015, 11:09
Ich kenne Rechte nur ausw diesem Forum. Das bringt mich zu der Auffassung, dass Rechte Ausländer nicht mögen und sie das auch gerne zeigen.
Unsinn.

Leute wie du mögen keine Deutschen, die Steuern zahlen, dafür Ausländer und Migranten, die deutsche Steuern kosten.

Chronos
20.06.2015, 11:16
Ich kenne Rechte nur ausw diesem Forum. Das bringt mich zu der Auffassung, dass Rechte Ausländer nicht mögen und sie das auch gerne zeigen. Sie bemühen sich, dem Klischee zu entsprechen.
In Wirklichkeit ist es ja noch viel schlimmer: Auf ihrer Hass Liste sind außer Neger und Moslems ja auch jede Menge Inländer. Da wären, Ökos, Gutmenschen, Schwule, Feministinnen, Linke, Christen und viele andere. Die ziehen bereits durch ihre Existenz Hass auf sich, die müssen gar nichts machen. Der Kampf gegen alles Undeutsche verpflichtet sie zum Hass und zur Tat. Wollen Rechte mit solchen Leuten eine gute Nachbarschaft pflegen ? Natürlich nicht, sie wären nur in Reservaten wirklich artgerecht untergebracht.
Du bist ein hinterlistiger Etikettenfälscher!

Alleine schon die Pauschalierung "Ausländer" ist ein deutliches Indiz für deine Absichten.

Und besonders dieser Satz:


Wollen Rechte mit solchen Leuten eine gute Nachbarschaft pflegen ? Natürlich nicht, sie wären nur in Reservaten wirklich artgerecht untergebracht.
ist eine derartige Unverschämtheit, dass man eher dich in ein Reservat stecken sollte.

Drecksack!

Commodus
20.06.2015, 11:28
Humer gehört zu dieser Art linker Artgenossen, die einen außerordentlich faschistoidischen Charakter an den Tag legen, welchen sie mit einer nebulösen, ja gar religiösartigen "Gutartigkeit" ausschmücken und verstecken. Ihre Menschenverachtung ist identisch mit der eines fanatischen Nazis, jedoch mit einer anderen Ausrichtung. Sie sind nicht wirklich an das Wohlergehen der Neger und anderen Rassen/Ethnien interessiert, sondern lediglich an der Vernichtung der eigenen. Es geht nicht um die nachhaltigen Verbesserungen der Zustände auf der Welt, sondern behaupten, daß die ganze Welt nur hier bei uns am besten aufgehoben wäre. Je mehr Millionen von denen umso besser. Genau betrachtet sind alle Humers sehr zerstörerisch, auch und insbesondere gegenüber anderen Rassen/Ethnien ... nur bemerken die das nicht oder aber sie ignorieren es total.

Iron Sky
20.06.2015, 14:31
Ich kenne Rechte nur ausw diesem Forum. Das bringt mich zu der Auffassung, dass Rechte Ausländer nicht mögen und sie das auch gerne zeigen. Sie bemühen sich, dem Klischee zu entsprechen.
In Wirklichkeit ist es ja noch viel schlimmer: Auf ihrer Hass Liste sind außer Neger und Moslems ja auch jede Menge Inländer. Da wären, Ökos, Gutmenschen, Schwule, Feministinnen, Linke, Christen und viele andere. Die ziehen bereits durch ihre Existenz Hass auf sich, die müssen gar nichts machen. Der Kampf gegen alles Undeutsche verpflichtet sie zum Hass und zur Tat. Wollen Rechte mit solchen Leuten eine gute Nachbarschaft pflegen ? Natürlich nicht, sie wären nur in Reservaten wirklich artgerecht untergebracht.
Dann setz dich mal dafür ein, dann haben beide Seiten endlich ruhe.:gp:

Iron Sky
20.06.2015, 14:35
Du bist ein hinterlistiger Etikettenfälscher!

Alleine schon die Pauschalierung "Ausländer" ist ein deutliches Indiz für deine Absichten.

Und besonders dieser Satz:


ist eine derartige Unverschämtheit, dass man eher dich in ein Reservat stecken sollte.

Drecksack!
Ich wäre stand heute als böser rechter lieber im Reservat in Frieden als jeden Tag in der bunten Republik zu Leben.
Übrigens finde ich sollten linke doch nach Afrika wo doch ihre Freunde sind, dass wäre doch die einfachste Lösung.

Iron Sky
20.06.2015, 14:36
Humer gehört zu dieser Art linker Artgenossen, die einen außerordentlich faschistoidischen Charakter an den Tag legen, welchen sie mit einer nebulösen, ja gar religiösartigen "Gutartigkeit" ausschmücken und verstecken. Ihre Menschenverachtung ist identisch mit der eines fanatischen Nazis, jedoch mit einer anderen Ausrichtung. Sie sind nicht wirklich an das Wohlergehen der Neger und anderen Rassen/Ethnien interessiert, sondern lediglich an der Vernichtung der eigenen. Es geht nicht um die nachhaltigen Verbesserungen der Zustände auf der Welt, sondern behaupten, daß die ganze Welt nur hier bei uns am besten aufgehoben wäre. Je mehr Millionen von denen umso besser. Genau betrachtet sind alle Humers sehr zerstörerisch, auch und insbesondere gegenüber anderen Rassen/Ethnien ... nur bemerken die das nicht oder aber sie ignorieren es total.
Der linke Lebensinhalt besteht aus der Vorstellung alles gleich zu machen, da man selbst nichts besonderes ist.

Nikolaus
20.06.2015, 15:35
Ist jetzt eigentlich schon geklärt, was tatsächlich in dem Focusartikel stand, oder interessiert das wie üblich keinen?

Wie auch immer, bestimmte Leute könnten heute einen bestimmten Keller nicht mehr mieten.
Und das ist auch gut so.
Da soll mal einer sagen, wir hätten nicht aus der Geschichte gelernt.

romeo1
20.06.2015, 15:52
Ist jetzt eigentlich schon geklärt, was tatsächlich in dem Focusartikel stand, oder interessiert das wie üblich keinen?

Wie auch immer, bestimmte Leute könnten heute einen bestimmten Keller nicht mehr mieten.
Und das ist auch gut so.
Da soll mal einer sagen, wir hätten nicht aus der Geschichte gelernt.

Zumindestens Du Hohlschwätzer hast weder etwas aus der Geschichte begriffen, geschweige denn gelernt.

Humer
20.06.2015, 15:55
Der linke Lebensinhalt besteht aus der Vorstellung alles gleich zu machen, da man selbst nichts besonderes ist.

Das bringt mich jetzt aber zum Grübeln: Gleichmacherei = Jeder bekommt eine Wohnung, Gesinnung, Hautfarbe, Schuhgröße, ist egal . Keine Gleichmacherei = Alle bekommen Wohnungen, aber Rechte nicht.

Dalmatin
20.06.2015, 17:13
Ich kenne Rechte nur ausw diesem Forum. Das bringt mich zu der Auffassung, dass Rechte Ausländer nicht mögen und sie das auch gerne zeigen. Sie bemühen sich, dem Klischee zu entsprechen.
In Wirklichkeit ist es ja noch viel schlimmer: Auf ihrer Hass Liste sind außer Neger und Moslems ja auch jede Menge Inländer. Da wären, Ökos, Gutmenschen, Schwule, Feministinnen, Linke, Christen und viele andere. Die ziehen bereits durch ihre Existenz Hass auf sich, die müssen gar nichts machen. Der Kampf gegen alles Undeutsche verpflichtet sie zum Hass und zur Tat. Wollen Rechte mit solchen Leuten eine gute Nachbarschaft pflegen ? Natürlich nicht, sie wären nur in Reservaten wirklich artgerecht untergebracht.

Du pflegst hier nicht minder ein gewaltiges Klischee, nämlich was "Rechte" sind und was sie mögen und nicht mögen. Es gibt unter politisch rechts gesinnten Menschen genau solche Vollpfosten, wie unter den politisch links gesinnten. Was Gewaltbereitschaft und Gewalttätigkeit anbelangt, treten gegenwärtig eindeutig linke Vollpfosten signifikant auf.

Der Großteil jener, die du hier als "Rechte" klassifizierst, hat mit dem stereotypischen Neonazi nichts gemein. Der "Hass" gegen "Neger und Moslems" ist bei vielen eher ein scheinbarer und - wie ich meine - durchaus nachvollziehbarer. Tatsächlich ist das ein ablehnender Ausdruck gegen die Einwanderungspolitik. Schon mal überlegt: ein "Asylant" kostet im Durchschnitt 100 EUR pro Tag. Bei erwartungsgemäß 500.000 Asylanten pro Jahr, macht das mal eben schlappe 50 Mio pro Tag. Hochgerechnet auf's Jahr sind wir dann bei 18 Milliarden. In 5 Jahren kostet uns der "Spaß" knapp ein Drittel bis Fünftel des gesamten Bundeshaushaltes. Die wenigsten dieser "Asylanten" bringen aber tatsächlich die Voraussetzungen für Asyl mit werden aber nicht abgeschoben - egal, wie das Verfahren ausgeht. Zugleich ist kein Geld da, um landesinterne Missstände zu beseitigen, als da wären z. B. marode Schulen und Unis, keine ausreichenden Kitas, kein Geld für eine halbwegs funktionierende Gewährleistung der inneren Sicherheit, kein Geld, um unseren Alten ein würdevolles Alter zu ermöglichen, kein Geld, um für halbwegs gesunde Schulspeisung zu sorgen usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw.... die Liste ließe sich endlos fortsetzen. Ein Land mit einer Verschuldung von über 2 Billionen ist auch kein "reiches Land", wie das von vielen stets argumentiert wird. Nebenbei steigt auch die Kriminalität durch unsere "Gäste" rapide an. Statistisch gesehen liegt in deren Dunstkreis die Kriminalität mindestens 4x so hoch, wobei ich das für ein Mär halte. Tatsächlich dürfte es sich mindestens um das 6-fache handeln. Dass solche Tatsachen (und ich könnte dir davon noch zahllose aufzählen) nicht unbedingt für eine Wohlgesinnung gegenüber Ausländern sorgt, liegt auf der Hand. Das hat aber weniger mit rechts zu tun, als mit gesundem Menschenverstand. Dass hier so im Forum manche Argumentationen wenig differenziert und hohl sind, ist eine andere Sache... eine, die du in jedem Forum vorfindest, in dem Hinz und Kunz seine Denke zum Besten gibt.

kooler Kunde
20.06.2015, 20:05
Merkst du denn überhaupt nicht, was du für einen Schwachsinn faselst??? In jeder Diskussion... Wenn beide Ehepartner berufstätig sind oder nur die Frau, warum sollte sich der Mann da nicht am Haushalt beteiligen??? Weil er ein Mann ist? Herrjehhh... in welcher Zeit lebst du denn? Auch deine Vorstellung, was ein Mann ist, ist selten dämlich. Demnach wäre ein Mann kein Mann, nur weil er den Haushalt macht... geht's noch?

.

Vollkommen richtig du hast es endlich kapiert, ich dachte schon, das du das nie verstehst.




Die Wurst ist ein Kunstprodukt, Marilyn Manson ist ein Kunstprodukt (und der ist nicht schwul), Boy George war ein Kunstprodukt. Meine Güte... dem einen gefällt's - dem anderen nicht. So ist das halt mit der Kunst. Braucht man sich ja nicht reinzuziehen, wenn's einem nicht gefällt. Eine Erscheinung, wie die Wurst ist eine Einzelerscheinung. Ich würde dir zustimmen, gäbe es nichts anderes mehr, das ist aber nicht der Fall. Dass die Wurst "rumheult" ist zudem nicht zutreffend.



Also sind wir uns einig, diese Kunstprojekte sind überflüssig wobei Boy George hatte wenigsten gute Musik gemacht.




Was ist daran auszusetzen? Wowereit hat damit eine indirekte Nötigung der BILD und der BZ vereitelt. Das war durchaus mutig und couragiert von ihm.



Zum einen: wo machen die Grünen das? Und zum anderen: Na und? Fordern kann jeder, was er will. Ob er sich mit solch einer Forderung einen Gefallen tut, steht auf einem anderen Blatt. Und überhaupt: was hat das mit schwul zu tun?

ach das ist doch allgemein bekannt das die Grünen das fordern, naja die Schwulenn stecken oft dahinter

Bis jetzt konnte ich jede deiner "Realitäts-"Erzählungen ersäufen. Mal sehen, was du noch auf Lager hast...

das ist eine Sprache die ich verstehe, ich merke aus dir kann doch noch ein normaler Mensch werden, saufen ist immer eine gute Sache aber du musst dich nicht deswegen gleich ersäufen, so schlimm ist die Realität auch nicht, ein gepflegtes Besäufnis reicht auch
War bislang noch nicht viel davon zu merken. Aber schau'n wa' mal, was da noch kommt ;)

das sage ich ja, das liegt daran das du eben nur in deiner Bude hockst, deswegen merkst du es nicht



Nope! Das geht schon los mit deiner Feststellung "...Menschen die für ihr Land kämpfen...". Das tun so gesehen auch die Grünen, wenn auch nicht in denem Sinne ;).
Also mein Guter, das die Grünen für ihr Land kämpfen wo sie den Muselwahn unterstützen, halte ich dann doch für eine Lüge. Du bist sehr naiv das zu glauben.

Und "...Menschen, die national denken..." ...das ist völlig undifferenziert. Was verstehst du darunter? Unsere Verteidigungsminister denken durchaus auch national. Verachtet und verfolgt hat sie keiner. Wer wird hierzulande denn überhaupt verfolgt... mal von gesuchten Straftätern abgesehen?
Nebenbei: ich bin täglich unter Leuten, da berufstätig.

Na ob die Ursala National denkt ? Die hat eher ein Ding an der Waffel, der von Gutenberg, ok da würde ich dir Recht geben


Öhm... ich sprach von Mainstreammedien und meinte damit die etablierten Zeitungen und keine Pornoseiten. Oder was war an meiner klarstellenden Aussage "...das diese Zeitungen abgedruckt hätten..." so schwer zu verstehen? Soviel zu deinem "...guten IQ...". :D

naja jeder nennt das eben anders, du nennst das Meinestrommädel ich eben Porno Seite. natürlich haben die sich auch etabliert, damit hast du schon recht.
Das hat ja nichts mit meinen IQ zu tun.



Also es ist deine Lebenserfahrung, nach welcher "...Neger als Sklavenhalter in fremde Länder von linksgrünen aufgenommen werden...". Mein lieber Scholli... du musst auf Phantasia oder in der Klapse leben, wenn du solche Dinge in deinem Leben erfährst. Es werden hierzulande Neger aufgenommen. Dass die Sklavenhalter in fremden Ländern wären, ist mir neu, ebenso, dass linksgrün sie aufnehmen würden. Die Zuwanderungspolitik gestaltet immer noch unser geltendes Recht und die Regierung. Letztere ist nicht linksgrün und unser geltendes Recht hat auch nicht linksgrün geprägt... am allerwenigsten unser Grundgesetz, das die Basis für das Asylrecht darstellt.


Die Regierung ist nicht linksgrün wird aber unter starken druck gesetzt sonst hätten wir den Atomausstieg nicht. Man man man komme mal raus aus dein Loch.

Es ist ja schön wie du sagst das dieZuwanderung nach geltenen Recht geschieht, aber dann solltest du mal die Realität anschauen wieviel hier durch die offenen Grenzen illegal einwandern, frag mal die Grenzkontrollen an Österreich während des G7 Gipfels.


Solchen Klagen kann man gelassen entgegensehen... sie hätten keine Aussicht auf Erfolg. Und die Medien können einem den Buckel runterrutschen. Wenn sich jemand vorschreiben lässt, diese Bezeichnung zu vermeiden, ist er selber schuld.

gut, einig

Stolz auf seine Nation und sein Volk ist keine Straftat und ein Verbrechen erst recht nicht - das kannst du drehen und wenden, wie du willst. Die Ahnungslosigkeit scheinst eher du zu haben.

Quatsch, hier beweist du mal wieder deine Ahnungslosigkeit, natürlich gibt es kein Gesetz das der Stolz auf seine Nation keine Straftat ist, aber jeder der sich dazu bekennt ist sofort als Nazi Gebranntmarkt. Man wird behandelt wie ein Verbrecher während türkisch muslimische und afrikanische Kriminelle eine willkommenskultur geniessen und denen alles in den Arsch geblasen wird. Aber wehe du sagst in der Öffentlichkeit sie sollen nach Hause gehen.

hthor
20.06.2015, 20:07
Das ist ja schön und recht, aber man sollte es dabei tunlichst vermeiden, solche "Argumente" vom Stapel zu lassen, wie du es machst. Denn damit stärkst du genau jene, die tatsächlich deutschfeindlich sind. Du musst mit Argumenten schon auf dem Boden der Realität bleiben, sonst stärkst du jene, die aufzeigen wollen, dass national denkende Menschen keine Argumente haben.

Kiek an, ich kann dir also auch mal Zustimmung geben.

ErhardWittek
21.06.2015, 00:34
Ich habe hier dezidierte Aussagen von 'kooler Kunde' kritisiert und diese Kritik auch mit substantiellen Argumenten untermauert.
Ach ja, hast Du das? Ich habe mich doch tatsächlich der Mühe unterzogen, Deine substantiellen Argumente mehrmals durchzulesen.

Und was soll ich Dir sagen: Ich würde mit Dir ganz sicher niemals ein Bier trinken gehen.

D-Moll
21.06.2015, 14:51
Während anderswo das Rausschmeißen in Mode kommt, wollen trendbewusste Münchner gar nicht erst hereinlassen. „Kein Bier für Neonazis“ heißt heute die Parole in der einstigen Hauptstadt der Bewegung. Die Stadt schrieb alle 7000 Gastwirte an und fordert sie auf, rechtsextreme Gäste aus ihren Lokalen, Bierkellern und Hotels fernzuhalten. "München ist bunt! . . . auch in Gaststätten und Hotels“ heißt die Kampagne der Stadt und des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbands Dehoga. Gerade in München bestehe eine historische Verantwortung, „rechte Umtriebe schon im Keim zu ersticken“, versicherte Miriam Heigl von der städtischen „Fachstelle gegen Rechtsextremismus“. Wenn ein Wirt seine Räume „Nazis“ zur Verfügung stelle, werde die Dehoga informiert, die dann mit den Brauereien rede. Die könnten Wirten in solchen Fällen auch die Konzession entziehen. Wie man als anständig Gebliebener veritable „Neonazis“ und ihre rechtspopulistischen Milchbrüder erkennt, wurde so wenig endausdiskutiert wie die Frage, wer eigentlich definiert, was rechts, rechtsextrem oder vollnazi ist. Da der Kampf gegen die Neonazis sich methodisch durchaus an den echten Nazis zu orientieren scheint, böten sich vielleicht deutlich sichtbare Aufnäher auf der Kleidung an?

http://www.michael-klonovsky.de/16-michael/artikel/259-boese-menschen-haben-keine-grundrechte

Nikolaus
21.06.2015, 15:33
Ein verantwortungsbewußter Gastwirt wird Neonazis sowieo keinen Alkohol ausschenken.
Man weiß ja, wozu die in alkoholisiertem Zustand fähig sind.
Bestenfalls eine Cola, und dann eine freundliche aber bestimmte Verabschiedung.

Chandra
21.06.2015, 15:47
[http://altermedia-deutschland.info/content.php/9375-Keine-Wohnungen-für-Andersdenkende
Na wenn das keine Inqusition ist, die Rechte vogelfrei macht?
Doch für arme Neger um so mehr Wohnungen.

In was für einem perversen Land leben wir nur?


Müßen ja nicht gleich bei der Wohnungsbesichtigung raushängen lassen ,daß sie für Deutschland sind
das Versteckspiel kann beginnen.....

Chandra
21.06.2015, 15:51
Wie wahr. Und der Michel schläft, satt und zufrieden mit sich selbst. Und träumt, was gehen mich die anderen Volksgenossen an?

Na, na so ist es ja nicht
wenn Dich ein kleines Drohnchen trifft weil sie Dich mit einem Nazi verwechseln, komme ich gleich mit meinem Notfallkoffer :D ;)

Iron Sky
21.06.2015, 16:01
Ein verantwortungsbewußter Gastwirt wird Neonazis sowieo keinen Alkohol ausschenken.
Man weiß ja, wozu die in alkoholisiertem Zustand fähig sind.
Bestenfalls eine Cola, und dann eine freundliche aber bestimmte Verabschiedung.
Es gab doch mal den Thread Döner Essen gegen Nazis.
Vielleicht sollte man mal Bier trinken gehen gegen Orientale Zuwanderer.:haha:
Dem Gastwirt ist doch der Gast egal solange er zahlt.

Iron Sky
21.06.2015, 16:08
Müßen ja nicht gleich bei der Wohnungsbesichtigung raushängen lassen ,daß sie für Deutschland sind
das Versteckspiel kann beginnen.....
Soll man mit einer Regenbogenfahne kommen den besten Freund als festen Freund angeben, erzählen das man in seiner Freizeit Döner essen geht gegen Nazis und ,,Nazis raus ruft" auf Linken Demos?
Nicht fehlen darf natürlich die ehrenamtliche Tätigkeit im Multikultizentrum und bei ProAsyl und Flüchtlingshilfe.:haha::hd:
Wer als deutscher Kinder hat dem wird eh unterstellt das er ein Nazi ist und diese für den Führer geboren wurden. :haha::hd:

Iron Sky
21.06.2015, 16:17
Na, na so ist es ja nicht
wenn Dich ein kleines Drohnchen trifft weil sie Dich mit einem Nazi verwechseln, komme ich gleich mit meinem Notfallkoffer :D ;)
In der BRD kann man höchstens von einem Farbbeutel oder einer Flasche getroffen werden die ein linker Antifa schmeißt. Als Absacker kommt noch ein freudiges Nazi raus hinzu und alles ist perfekt.:haha:

umananda
21.06.2015, 16:27
Steht in dem Artikel auch wie man "Nazis" erkennt, oder sollte man zur Sicherheit einfach keine Wohnung an Deutsche Vermieten.

Sie werden wohl mit entsprechender Armbinde und einem lauten "Sieg Heil" auf den Lippen bei der Besichtigung auftreten und den Vermieter mit Volksgenossen anreden.

Servus umananda

Dalmatin
21.06.2015, 18:50
Also sind wir uns einig, diese Kunstprojekte sind überflüssig wobei Boy George hatte wenigsten gute Musik gemacht.

Solange es genug gibt, denen es gefällt, warum sollte es da überflüssig sein? Weil's dir nicht passt? :D


ach das ist doch allgemein bekannt das die Grünen das fordern, naja die Schwulenn stecken oft dahinter

Das ist Vergangenheit. Und Schwule haben damit nichts zu tun! Schwul ist schwul und pädo ist pädo! Zwei Paar Stiefeln!


Also mein Guter, das die Grünen für ihr Land kämpfen wo sie den Muselwahn unterstützen, halte ich dann doch für eine Lüge. Du bist sehr naiv das zu glauben.

Ich sagte nicht, dass ich das glaube, sondern wollte damit eigentlich etwas ganz anderes aufzeigen... aber.... egal. Du kapierst es sowieso nicht!


Die Regierung ist nicht linksgrün wird aber unter starken druck gesetzt sonst hätten wir den Atomausstieg nicht. Man man man komme mal raus aus dein Loch.

Es gehört schon eine gute Portion Naivität dazu, die Dinge so wahrzunehmen. Merkel hat den Atomausstieg ganz ohne linksgrün vorangetrieben und durchaus ein ganz eigenes Kalkül verfolgt: den Stromriesen fließt Geld aus Ersatzleistungen zu; die Kohlelobby wird bedient und kommt gleichfalls gut zum Zug; den Grünen hat sie damit Klientel abgeworben und dank Fukushima konnte sie diese Schachzüge dem Volk sehr gut verkaufen.


Es ist ja schön wie du sagst das dieZuwanderung nach geltenen Recht geschieht, aber dann solltest du mal die Realität anschauen wieviel hier durch die offenen Grenzen illegal einwandern, frag mal die Grenzkontrollen an Österreich während des G7 Gipfels.

Ist mir bekannt. Aber was willst du damit denn nun eigentlich im Kontext aussagen???


Quatsch, hier beweist du mal wieder deine Ahnungslosigkeit, natürlich gibt es kein Gesetz das der Stolz auf seine Nation keine Straftat ist, aber jeder der sich dazu bekennt ist sofort als Nazi Gebranntmarkt. Man wird behandelt wie ein Verbrecher

Kommt immer auf den Kontext der Aussage an.

Dalmatin
21.06.2015, 18:50
Kiek an, ich kann dir also auch mal Zustimmung geben.

Danke :)

Dalmatin
21.06.2015, 18:51
Ach ja, hast Du das? Ich habe mich doch tatsächlich der Mühe unterzogen, Deine substantiellen Argumente mehrmals durchzulesen.

Und was soll ich Dir sagen: Ich würde mit Dir ganz sicher niemals ein Bier trinken gehen.

Aber Argumente scheinst du so recht keine zu haben, oder?