PDA

Vollständige Version anzeigen : Osteuropa wehrt sich



arnd
18.06.2015, 16:29
Die östlichen EU Staaten wehren sich gegen die Invasion von Muslimen und Schwarzafrikanern.
Polen will z.B. lediglich 100 Menschen aufnehmen.
Mal sehen ,wenn die linksgrünen Faschisten beginnen die Osteuropäer als Nazis zu beschimpfen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/14/polen-brueskiert-eu-aufnahme-von-mehr-fluechtlingen-kategorisch-abgelehnt/

Iron Sky
19.06.2015, 05:53
Die östlichen EU Staaten wehren sich gegen die Invasion von Muslimen und Schwarzafrikanern.
Polen will z.B. lediglich 100 Menschen aufnehmen.
Mal sehen ,wenn die linksgrünen Faschisten beginnen die Osteuropäer als Nazis zu beschimpfen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/14/polen-brueskiert-eu-aufnahme-von-mehr-fluechtlingen-kategorisch-abgelehnt/
Das machen die schon jetzt. Ich kenne einige Osteuropäer und kein Gutmensch kann die Leiden und umgekehrt genauso. War nur eine Frage der Zeit bis sich Osteuropa wehrt. Die dortigen Menschen sind sehr völkisch denkend.

Candymaker
19.06.2015, 08:20
Die dortigen Menschen sind sehr völkisch denkend.

Das waren die Deutschen auch mal. Und dann kam Hitler.

Iron Sky
19.06.2015, 08:30
Das waren die Deutschen auch mal. Und dann kam Hitler.
Ludendorff war völkisch und es sah lange danach aus das er der Führer wird, doch Hitler hat ihn ausgestochen. Hitler war mit seiner nsdap im vergleich zu Ludendorff ein kleines Licht.

Iron Sky
19.06.2015, 08:31
Das waren die Deutschen auch mal. Und dann kam Hitler.
Die CDU war auch mal konservativ und dann kam Merkel.

Candymaker
19.06.2015, 08:41
Die CDU war auch mal konservativ und dann kam Merkel.

Die Deutschen sind psychotisch in ihrem ganzen Wesen. Sie können nie ihre wirkliche Mitte finden. Und mit psychotischen Menschen hat man leichtes Spiel.

Dr Mittendrin
19.06.2015, 08:46
Das machen die schon jetzt. Ich kenne einige Osteuropäer und kein Gutmensch kann die Leiden und umgekehrt genauso. War nur eine Frage der Zeit bis sich Osteuropa wehrt. Die dortigen Menschen sind sehr völkisch denkend.

Gestern sprach ich eine Moskauerin, sie kann Moslems nicht leiden.
Sie erwähnte die Linken positiv.
Ich erklärte ihr, nur die Ukrainepolitik passt, aber nicht die Migration.