PDA

Vollständige Version anzeigen : Online-Handel mit Muttermilch boomt



Candymaker
18.06.2015, 14:58
Es gibt sie inzwischen in Eiscreme, Lutschern und im Online-Handel: Das Geschäft mit menschlicher Muttermilch boomt. Sie wird als natürliches "Super-Lebensmittel" mit wundersamer Wirkung beworben. Davon ist jedoch nichts nachweisbar. Die Risiken für die Gesundheit des Konsumenten sind beachtlich.

Bodybuilder berichten von verbessertem Muskelaufbau und prophezeihen mehr Erfolg im Fitness-Studio. Ältere Herren glauben an die segensreiche Wirkung bei nachlassender Manneskraft. Zur Stärkung des Immunsystems und sogar gegen Krebs wird das "reine Naturprodukt" mittlerweile angepriesen. Zudem sei es besser verdaulich. Immer mehr Menschen sehen in menschlicher Milch ein Allheilmittel und die ultimative Lifestyle-Ernährung - und zwar nicht für Babys, sondern vor allem für Erwachsene.

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/online-handel-mit-muttermilch-lukrativer-koerpersaft-1.2527548?google_editors_picks=true

5 Schritte zum sicheren Muttermilchkauf
https://www.muttermilch-boerse.de/

Der Preis schwankt zwischen 3-5€ pro 100 ml.

arnd
18.06.2015, 15:36
Es gibt sie inzwischen in Eiscreme, Lutschern und im Online-Handel: Das Geschäft mit menschlicher Muttermilch boomt. Sie wird als natürliches "Super-Lebensmittel" mit wundersamer Wirkung beworben. Davon ist jedoch nichts nachweisbar. Die Risiken für die Gesundheit des Konsumenten sind beachtlich.

Bodybuilder berichten von verbessertem Muskelaufbau und prophezeihen mehr Erfolg im Fitness-Studio. Ältere Herren glauben an die segensreiche Wirkung bei nachlassender Manneskraft. Zur Stärkung des Immunsystems und sogar gegen Krebs wird das "reine Naturprodukt" mittlerweile angepriesen. Zudem sei es besser verdaulich. Immer mehr Menschen sehen in menschlicher Milch ein Allheilmittel und die ultimative Lifestyle-Ernährung - und zwar nicht für Babys, sondern vor allem für Erwachsene.

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/online-handel-mit-muttermilch-lukrativer-koerpersaft-1.2527548?google_editors_picks=true

5 Schritte zum sicheren Muttermilchkauf
https://www.muttermilch-boerse.de/

Der Preis schwankt zwischen 3-5€ pro 100 ml.

Bier ist ebenso gesund wie Muttermilch .
http://irish-net.de/Entdecke-Irland/Irland-Sehenswuerdigkeiten/Top-Sehenswuerdigkeiten-im-Osten-Irlands/Guinness--Muttermilch-der-Iren/

Patriotistin
18.06.2015, 15:43
:kotz:

Freidenkerin
18.06.2015, 20:22
Finde ich gut. :D Werde mich daran erinnern, wenn ich dann mein nächstes Baby bekomme, da kann ich mir dann auch im Babyurlaub direkt was dazuverdienen.

tabasco
18.06.2015, 20:25
:kotz:

Wieso?

Patriotistin
18.06.2015, 20:31
Wieso?

Wieso ?? Weil ich es eklig finde da irgendwelche Muttermilch von Frauen zu
trinken... :auro:

luke71
18.06.2015, 20:34
Wieso ?? Weil ich es eklig finde da irgendwelche Muttermilch von Frauen zu
trinken... :auro:
Männer geben nunmal keine Milch, und wenn doch, dann ganz sicher keine Muttermilch. Finde dich damit ab.

Patriotistin
18.06.2015, 20:38
Männer geben nunmal keine Milch, und wenn doch, dann ganz sicher keine Muttermilch. Finde dich damit ab.

Nee geben sie nicht, aber Kühe zum Beispiel daher hab ich die Frau davor gesetzt:)

Ajax
18.06.2015, 20:39
Wieso ?? Weil ich es eklig finde da irgendwelche Muttermilch von Frauen zu
trinken... :auro:

Die Muttermilch von Kühen trinkst du doch auch.

Candymaker
18.06.2015, 20:42
Wieso ?? Weil ich es eklig finde da irgendwelche Muttermilch von Frauen zu
trinken... :auro:

Wo genau ist der Unterschied zwischen Frau und Stallkuh? Ist das schon eine Form von Kannibalismus?

Candymaker
18.06.2015, 20:45
http://www.youtube.com/watch?v=rIJg8AYeSL0

Patriotistin
18.06.2015, 20:49
Die Muttermilch von Kühen trinkst du doch auch.

Ja Kuh ist Kuh, Mensch ist Mensch.. ich kanns nicht beschreiben, es ist halt
eine innere Abwehr, wenn ich schon dran denk kommts mir hoch :auro:

Patriotistin
18.06.2015, 20:53
Wo genau ist der Unterschied zwischen Frau und Stallkuh? Ist das schon eine Form von Kannibalismus?

Die Frau wohnt nicht im Stall :ätsch: und Kannibalismus? :hmm: nee für mich einfach halt unnatürlich, und ekelig als erwachsene da Muttermilch zu trinken....

DeRu
18.06.2015, 20:57
Für das Baby ist Muttermilch natürlich unbestritten das Beste. Aber als Erwachsener Muttermilch kaufen? :kotz:
Muss wohl ein Fetisch oder dergleichen sein.

Candymaker
18.06.2015, 21:00
Die Frau wohnt nicht im Stall :ätsch: und Kannibalismus? :hmm: nee für mich einfach halt unnatürlich, und ekelig als erwachsene da Muttermilch zu trinken....

Ich weiss nicht. Wenn du mal in einen Stall gehst und die stinkigen, blöden Vieher in ihrem Mist dort stehen siehst, gemästet mit Fischmehl und Antibiotika, dann wäre es vermutlich nicht das Schlimmste von der Welt, die Milch einer menschlichen Frau zu trinken. Das Einzige ist, dass Viren und Bakterien leichter von Mensch zu Mensch übertragen werden können, aber so leicht geht das auch nicht, außer jemand hat HIV oder Hepatitis C usw. Ist aber eher sehr selten. Abgekocht ist es kein Problem.

Patriotistin
18.06.2015, 21:04
Ich weiss nicht. Wenn du mal in einen Stall gehst und die stinkigen, blöden Vieher in ihrem Mist dort stehen siehst, gemästet mit Fischmehl und Antibiotika, dann wäre es vermutlich nicht das Schlimmste von der Welt, die Milch einer menschlichen Frau zu trinken. Das Einzige ist, dass Viren und Bakterien leichter von Mensch zu Mensch übertragen werden können, aber so leicht geht das auch nicht, außer jemand hat HIV oder Hepatitis C usw. Ist aber eher sehr selten. Abgekocht ist es kein Problem.

Nee du lass mal, ich kenne mich gut mit Kuhmilch aus und die ist schon OK :)

torun
18.06.2015, 21:09
Fragt sich nur wo diese "Muttermilch" herkommt.

Patriotistin
18.06.2015, 21:11
Fragt sich nur wo diese "Muttermilch" herkommt.

Das kommt dazu stell dir mal vor, die Dame die gerade angezapft wird hat Lepra, oder was weiß ich !!!

Apart
18.06.2015, 21:39
Ich weiss nicht. Wenn du mal in einen Stall gehst und die stinkigen, blöden Vieher in ihrem Mist dort stehen siehst, gemästet mit Fischmehl und Antibiotika, dann wäre es vermutlich nicht das Schlimmste von der Welt, die Milch einer menschlichen Frau zu trinken. Das Einzige ist, dass Viren und Bakterien leichter von Mensch zu Mensch übertragen werden können, aber so leicht geht das auch nicht, außer jemand hat HIV oder Hepatitis C usw. Ist aber eher sehr selten. Abgekocht ist es kein Problem.


Blödsinn. Kühe werden in Deutschland artgerechter gehalten, als Menschen.