PDA

Vollständige Version anzeigen : Fussball WM der Frauen 2015



Efna
18.06.2015, 14:24
Gibt ja noch keinen Strang dazu, obwohl die WM der Frauen in Kanada hoch Aktuell ist. Frankreich hat Gestern im übrigen Mexiko geschlagen.

http://de.fifa.com/womensworldcup/matches/index.html

OneDownOne2Go
18.06.2015, 14:26
Ja, das Östrogen-Gekicke und Getrete ist perfekt, wenn man was zum Einschlafen sucht. Manchmal ist es sogar lustig. Aber eins ist es nicht: Sport auf Profi-Niveau. Vermutlich gab's deswegen bisher keinen Strang dazu...

Efna
18.06.2015, 14:29
Ja, das Östrogen-Gekicke und Getrete ist perfekt, wenn man was zum Einschlafen sucht. Manchmal ist es sogar lustig. Aber eins ist es nicht: Sport auf Profi-Niveau. Vermutlich gab's deswegen bisher keinen Strang dazu...

Nö wahrscheinlich weil hier eh fast nur Maskulisten und machos schreiben....

Efna
18.06.2015, 14:30
Zumindestens ist die Mannschaft der Frauen erfolgreicher als die der Herren der Schöpfung....

Apart
18.06.2015, 14:38
Frauenfußball ist ungefähr so spannend wie Männer Häkeln.

Cybeth
18.06.2015, 14:43
Frauenfussball ist Herren Standfussball aus den 50er Jahren. Auch ich schalte gelegentlich um und schaue kurz rein. Bei den Fehlpass Orgien und technisches Unvermögen bleibt einem gar nichts anderes übrig, als auf Bonanza umzuschalten :D

cajadeahorros
18.06.2015, 14:47
Propagandaworte erkennt man immer am besten daran, daß auch die Analphabeten sie richtig schreiben.

Shahirrim
18.06.2015, 14:47
Selbst die U21-EM ist Lichtjahre dem Lesbengekicke voraus. Werden sie auch nie erreichen, dieses Niveau.

latrop
18.06.2015, 15:58
Eure Sprüche sind doch ein Witz.

So schlecht sind die Damen nun auch nicht.

OneDownOne2Go
18.06.2015, 16:28
Zumindestens ist die Mannschaft der Frauen erfolgreicher als die der Herren der Schöpfung....

Ja? Was waren die Östro-Kickerinnen bei der letzten WM? Ausgeschieden im Achtelfinale? Die Herren der Schöpfung dagegen waren noch mal was? Weltmeister? Ich glaube schon. Und Hase, wenn du hier schon so einen BS verbreitest, dann schreib' doch Frauschaften... :auro:

Bolle
18.06.2015, 16:30
Zumindestens ist die Mannschaft der Frauen erfolgreicher als die der Herren der Schöpfung....


Bei was?

herberger
18.06.2015, 16:31
Die Fussball WM wird hochgejubelt weil die Politik es so will,da bei ist Frauenfussball wie alkoholfreies Bier.

latrop
18.06.2015, 16:50
Dürfen bei euch die Frauen überhaupt noch sowas wie Sport machen ?

tommy3333
18.06.2015, 18:10
Also ich habe mir das Spiel D - NOR angeschaut. Vom Hocker hat es mich nicht gerissen. Langsam. Viele techn. Fehler. Wenig Torchancen. Ich habe mir auch das Spiel D - SER der U21 angeschaut. Das war wie ein Unterschied zwischen Trabi und Porsche.

herberger
18.06.2015, 18:14
Das Fraue´n Fussball spielen ist ok und auch Weltmeisterschaften aber man sollte es unterlassen daraus ein super Event zu machen was es nicht ist,16 jährige können wohl besser Fussball spielen als die Frauen.

wtf
18.06.2015, 18:39
Es ist Bürgerpflicht, von Frauenfußball begeistert sein zu müssen. Andernfalls ist man mindestens voll nazös. Ich persönlich muß allerdings kotzen, wenn ich tätowierte Lesbenunterarme sehe.

49969

Cybeth
18.06.2015, 18:41
Es ist Bürgerpflicht, von Frauenfußball begeistert sein zu müssen. Andernfalls ist man mindestens voll nazös. Ich persönlich muß allerdings kotzen, wenn ich tätowierte Lesbenunterarme sehe.

49969
Messi der Pfosten hat sich das auch schon abgeschaut. Sieht schon aus wie ein mexikanischer Drogendealer.

OneDownOne2Go
18.06.2015, 18:44
Bei was?

Eben efna, frag nicht. Wer weiß, welche Buchstaben in dieser Portion Suppe so alle fehlen ...

BRDDR_geschaedigter
18.06.2015, 18:44
Dürfen bei euch die Frauen überhaupt noch sowas wie Sport machen ?

Ja. Tanzen, Tennis, Turnen, Volleyball z.B.

http://www.totalprosports.com/wp-content/uploads/2011/02/volleyball-rules.jpg

:D

OneDownOne2Go
18.06.2015, 18:46
Dürfen bei euch die Frauen überhaupt noch sowas wie Sport machen ?

Jeden, den sie machen wollen, gar kein Problem. Nur sollten sie es halt realistisch sehen, und dabei kommt heraus, dass sie so gut werden können, wir immer sie wollen, sie werden nie so gut, wie ihre männliche "Konkurrenz". Wer mal die Spiele der Frauen-WM mit denen in der Kreisliga vergleicht, dem sollte da ein Licht aufgehen...

cajadeahorros
18.06.2015, 18:46
Es ist Bürgerpflicht, von Frauenfußball begeistert sein zu müssen. Andernfalls ist man mindestens voll nazös. Ich persönlich muß allerdings kotzen, wenn ich tätowierte Lesbenunterarme sehe.


Und wenn die Weiber gewinnen und dann albern und ausgelassen feiern, ist es auch wieder Nazi, wegen Erniedrigung von Gauchos und so.

OneDownOne2Go
18.06.2015, 18:46
Ja. Tanzen, Tennis, Turnen, Volleyball z.B.

http://www.totalprosports.com/wp-content/uploads/2011/02/volleyball-rules.jpg

:D

Sexist :D

BRDDR_geschaedigter
18.06.2015, 18:47
Sexist :D

Wieso? Ich bin bekennender Sexist!

OneDownOne2Go
18.06.2015, 18:47
Es ist Bürgerpflicht, von Frauenfußball begeistert sein zu müssen. Andernfalls ist man mindestens voll nazös. Ich persönlich muß allerdings kotzen, wenn ich tätowierte Lesbenunterarme sehe.

49969

Wenn ich mir die meisten der Gesichter betrachte, sind mit die Unterarme schon komplett egal...

umananda
18.06.2015, 18:57
Zumindestens ist die Mannschaft der Frauen erfolgreicher als die der Herren der Schöpfung....

Mehr als Weltmeister kann man nicht werden. Du musst nur bei Google "Fußballweltmeister 2014" eintippen und schon bist du klüger ...

Servus umananda

Stanley_Beamish
18.06.2015, 19:40
Wenn ich mir die meisten der Gesichter betrachte, sind mit die Unterarme schon komplett egal...

Bei den Männern sieht auch nicht jeder wie Womanizer Figo aus. :D

http://img.uefa.com/imgml/TP/players/1/2015/324x324/103697.jpg

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://mediadb.kicker.de/2010/fussball/spieler/xl/27701_940.jpg&sa=X&ei=uw6DVer1H8n6ygPRorQQ&ved=0CAUQ8wc4Eg&usg=AFQjCNFSNPo_eqF716rHYUybhJawaVPyIA

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://mediadb.kicker.de/2014/fussball/spieler/xl/39686_14_201371918335991.jpg&sa=X&ei=jg6DVfzRLqXNygO6iZf4AQ&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNFyvRM0tcG4fMa0Z85WNh1AN_5zEw

umananda
18.06.2015, 20:21
Ja, das Östrogen-Gekicke und Getrete ist perfekt, wenn man was zum Einschlafen sucht. Manchmal ist es sogar lustig. Aber eins ist es nicht: Sport auf Profi-Niveau. Vermutlich gab's deswegen bisher keinen Strang dazu...

In manchen Dingen sind Frauenfußballerinnen ihren männlichen Kollegen ebenbürtig ...

Zum Beispiel ... http://youtu.be/D6St8LQXrW4

Und sie sah nur die gelbe Karte.

Servus umananda

FranzKonz
18.06.2015, 20:45
Zumindestens ist die Mannschaft der Frauen erfolgreicher als die der Herren der Schöpfung....

Sie spielen nur in der 2. Liga.

Praetorianer
19.06.2015, 11:43
Nö wahrscheinlich weil hier eh fast nur Maskulisten und machos schreiben....

Ich hatte dazu mal ein Thema eröffnet. Du kannst hier noch so oft "Muskulisten" schreien, Frauenfußball ist für mich als Zuschauer uninteressant. Das ist auch nicht vergleichbar mit Damentennis zum Beispiel. Der Unterschied zum Frauenfußball ist, dass es egal ist, ob die jetzt Weltmeister werden oder desaströs scheitern, irgendwie sind sie doch alle ganz toll, wir fassen und bei den Händen und tanzen alle ne Runde. Wie ne Theateraufführung von behinderten Kindern.

Nadine Angerer, als sie ihren katastrophalen Torwartfehler in der Wiederholung nochmal sieht : "Hmmm, also genau betrachtet sehe ich da in der Szene jetzt nicht so wirklich gut aus!"
Reporterin: "Achwas, ich denke, der war absolut unhaltbar, man gewinnt und verliert ja letztlich als Team"

...

Das ist kein ernstzunehmender Sport, auch das Damentennis, Frauenkickboxen etc. ist beleidigt, wenn man das damit in einem Atemzug nennt.

sleepwell
19.06.2015, 18:33
Nö wahrscheinlich weil hier eh fast nur Maskulisten und machos schreiben....

Kann man so nicht sagen.
Der über dir hat etwas übertrieben mit seinem Kommentar.
Ist leicht besser geworden, der Frauenfußball.

Mein Favorit sind die Kolumbienen.
Haben fast alle einen Pferdeschwanz. Wenn die im Galopp angreifen sieht das schon mal optisch Klasse aus, wie die Dinger alle in Reihe im Wind wehen.
Gibts bei Männern nicht ... ;-))

Wurstsemmel
19.06.2015, 18:33
Zumindestens ist die Mannschaft der Frauen erfolgreicher als die der Herren der Schöpfung....
Ueber diesen Spruch kann ich immer wieder herzhaft lachen.:haha:
Im Grunde handelt es sich um zwei voellig verschiedene Sportarten.

Schlummifix
19.06.2015, 18:40
Frauenfußball ist gar nicht mehr sooo schlecht. Zumindest was die Deutschen und Amerikanerinnen angeht.
Es fehlt halt in der Breite das Niveau.

Untersberger
19.06.2015, 18:42
Frauenfußball ist gar nicht mehr sooo schlecht. Zumindest was die Deutschen und Amerikanerinnen angeht.
Es fehlt halt in der Breite das Niveau.

Man sollte die Regel beim Torjubel lockern und eine Torschützin auch mal einen kleinen Freudenstrip hinlegen lassen. Free the nipple und so.

Hans Huckebein
19.06.2015, 20:44
Läuft wie immer unter ferner liefen!

Es interessiert keinen wirklich.

umananda
20.06.2015, 11:17
Frauenfußball ist gar nicht mehr sooo schlecht. Zumindest was die Deutschen und Amerikanerinnen angeht.
Es fehlt halt in der Breite das Niveau.

Frauenfußball wird wohl kaum dem Profi-Fußballs der Herren den Rang ablaufen können ... vielleicht gelingt es ab und zu den Tennisfrauen, aber mit Gewissheit nicht den Fußballfrauen. Dazu hat sich in den letzten zwanzig Jahren der internationale Fußball technisch wie athletisch weiterentwickelt und gerade im Spitzenbereich wie CL kann man das deutlich erkennen.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
20.06.2015, 11:31
Frauenfußball ist gar nicht mehr sooo schlecht. Zumindest was die Deutschen und Amerikanerinnen angeht.
Es fehlt halt in der Breite das Niveau.

Doch er ist schlecht. Etwa auf Kreisliga-Niveau.

tommy3333
20.06.2015, 12:22
Kann man so nicht sagen.
Der über dir hat etwas übertrieben mit seinem Kommentar.
Ist leicht besser geworden, der Frauenfußball.

Mein Favorit sind die Kolumbienen.
Haben fast alle einen Pferdeschwanz. Wenn die im Galopp angreifen sieht das schon mal optisch Klasse aus, wie die Dinger alle in Reihe im Wind wehen.
Gibts bei Männern nicht ... ;-))
Ich finde die hier süß:

Kosovare Asllani:

http://www2.pictures.zimbio.com/gi/Kosovare+Asllani+Sweden+v+Denmark+VQCXKRncfecl.jpg

http://www.footballsmoney.com/wp-content/uploads/2014/07/Kosovare-Asllani-HOT.jpg

Alex Morgan:

http://static.foxsports.com/content/fsc/img/2012/06/15/061512-Soccer-Alex-Morgan-DG2_20120615173724734_600_400.JPG

http://guestlist.gr/site/wp-content/uploads/2015/03/nhan-sac-8-nu-cau-thu-xinh-dep-nuc-tieng-lang-bong-da-the-gioi.jpg

Laure Boulleau:

https://pbs.twimg.com/media/B2Oka10CYAIgrN7.jpg

http://www.shape.fr/SH-WP-magazine/wp-content/uploads/2014/11/Laure-Boulleau-Footeuse.jpg

Efna
20.06.2015, 12:36
Kommt ihr Doitschen Patrioten, heute spielen die Doitschen Frauen....

Efna
20.06.2015, 12:39
Eigentlich müssten die Doitschen Patrioten ja die Fussballmannschaft der Frauen mögen, da gibt es nur eine Spielerin die nichtdeutscher Herkunft ist....

Liberalist
20.06.2015, 12:41
Man sollte über den Lesbenfussball nicht diskutieren, ihn einfach ignorieren. Fussball ist eine männliche Sportart, diesbezüglich befinden sich im weiblichen Fussball überwiegend Lesben, also eine Randgruppe.

Es gibt einige Sportarten, da sind Frauen besser als Männer, Fussball gehört eben nicht dazu.

tommy3333
20.06.2015, 13:45
Kommt ihr Doitschen Patrioten, heute spielen die Doitschen Frauen....
Die hier hat ihre aktive Karriere ja (leider) schon längst beendet:

Nia Künzer:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/1306/Bilder/nia-kuenzer-514.jpg

Dafür ist auch schon Nachwuchs in Sicht:

Lena Petermann:

http://storage.edmontonsun.com/v1/dynamic_resize/sws_path/suns-prod-images/1297590369406_ORIGINAL.jpg?quality=80&size=420x

Sarah Däbritz:

http://www.oberpfalznetz.de/Media2013a/3/102/99/3796494_tmb3.jpg

Schlummifix
20.06.2015, 21:04
ich schaue jetzt mal Frauenfußball,
Deutschland - Schweden, Achtelfinale. 22:00


Eigentlich müssten die Doitschen Patrioten ja die Fussballmannschaft der Frauen mögen, da gibt es nur eine Spielerin die nichtdeutscher Herkunft ist....

In der Tat...Kopftuchfrauen dürfen kein Fußball spielen.
Die Schwedinnen sehen auch geil aus..

Chelsea
20.06.2015, 21:09
Man sollte die Regel beim Torjubel lockern und eine Torschützin auch mal einen kleinen Freudenstrip hinlegen lassen. Free the nipple und so.
Bekommst Du sonst nie welche zu sehen? Ist es Dein Notstand, der Deine unterirdischen Beiträge hier hervorruft?

Schlummifix
20.06.2015, 21:29
Tooor !! 1:0

Schlummifix
20.06.2015, 21:41
Toor !! 2:0 (Elfmeter nach Schwalbe)

Untersberger
20.06.2015, 21:57
Bekommst Du sonst nie welche zu sehen? Ist es Dein Notstand, der Deine unterirdischen Beiträge hier hervorruft?

Unterirdische Beiträge?

Das ist dein Metier, da bin ich außen vor du Queen der substanzlosen Oneliner:D

latrop
20.06.2015, 22:31
Unterirdische Beiträge?

Das ist dein Metier, da bin ich außen vor du Queen der substanzlosen Oneliner:D

Sie selbst hat wohl noch keine Nippel :D:D

Schlummifix
20.06.2015, 22:59
4:1 gewonnen, die Frauen spielen ansehnlichen Fußball.

Chelsea
20.06.2015, 23:00
Unterirdische Beiträge?

Das ist dein Metier, da bin ich außen vor du Queen der substanzlosen Oneliner:D Oneliner? Ich empfehle Dir einen Englischkurs. Scheinbar magst Du die Sprache aber Dein krampfhaftes Bemühen, ein paar englische Floskeln einzubauen, wirken irgendwie tragisch.

Chelsea
20.06.2015, 23:01
4:1 gewonnen, die Frauen spielen ansehnlichen Fußball.

Hab's nicht gesehen, freut mich aber sehr. Klasse, Mädels. :appl:

Efna
20.06.2015, 23:09
4:1 gewonnen, die Frauen spielen ansehnlichen Fußball.

Ein verdienter Sieg, die Schweden sind eigentlich eine Topmannschaft, aber haben wirklich enttäuscht...

ABAS
20.06.2015, 23:22
Frauenfußball ist ungefähr so spannend wie Männer Häkeln.

Die spitzen Toene und das lustvolle Gestoehne von attraktiv aussehenden
verschwitzen Frauen, die ihre Phaeromone verspruehen finden ich nur beim
Damen Beachvolleyball aesthetisch. Fuer gutaussehende Frauen
sollte als Gruppensport ausschliesslich Beachvolleyball zugelassen sein!

Haessliche, Mannweiber mit Tuersteherstatur sollten Gruppensport nur
im Dunkeln unter Ausschluss der Oeffentlichkeit treiben duerfen.

Chelsea
20.06.2015, 23:23
Ein verdienter Sieg, die Schweden sind eigentlich eine Topmannschaft, aber haben wirklich enttäuscht...

Waren die Schwedinnen schlecht?

Apart
20.06.2015, 23:25
Die spitzen Toene und das lustvolle Gestoehne von attraktiv aussehenden
verschwitzen Frauen die Phaeromone verspruehen finden ich nur beim
Damen Beachvolleyball aesthetisch. Fuer gutaussehende Frauen
sollte als Gruppensport nur Beachvolleyball zugelassen sein! Haessliche,
Mannweiber mit Tuersteherstatus sollten Gruppensport nur im Dunkeln
unter Ausschluss der Oeffentlichkeit treiben duerfen.


Frauenhandball kann ich noch was abgewinnen. Großgewachsene athletische Frauen, die zwar etwas an Amazoninnen erinnern, aber sich noch wie Frauen bewegen.
Frauentennis geht auch noch.

Aber dieses auf Mann Getue ist wirklich lächerlich bis traurig. Fußball hat zuviel mit Kraft, Kampf und Schmerz zu tuen.

ABAS
20.06.2015, 23:41
Frauenhandball kann ich noch was abgewinnen. Großgewachsene athletische Frauen, die zwar etwas an Amazoninnen erinnern, aber sich noch wie Frauen bewegen.
Frauentennis geht auch noch.

Aber dieses auf Mann Getue ist wirklich lächerlich bis traurig. Fußball hat zuviel mit Kraft, Kampf und Schmerz zu tuen.

Das stimmt! Mit Damenfussball ist es wie mit dem Damenboxen.
Mit beiden Sportarten hat die " Frauenwelt " den Maennern und
sich selbst alles Andere als einen Gefallen erwiesen.

Damenfussball und Damenboxen sehen im Auge des kundigen
und aesthetisch anspruchsvollen Betrachters " Scheisse " aus!

Geronimo
20.06.2015, 23:54
Der wirklich einzig wahre Mädchensport ist Synchronschwimmen. Ich frage mich bis heute, was die da unter Wasser erleben. Wenn man die Gesichter beim Auftauchen so sieht.........Hrrr.....

Widder58
21.06.2015, 00:04
Das stimmt! Mit Damenfussball ist es wie mit dem Damenboxen.
Mit beiden Sportarten hat die " Frauenwelt " den Maennern und
sich selbst alles Andere als einen Gefallen erwiesen.

Damenfussball und Damenboxen sehen im Auge des kundigen
und aesthetisch anspruchsvollen Betrachters " Scheisse " aus!

Kann ich in beiden Fällen nicht bestätigen. Ok. Boxen find ich im Allgemeinen ziemlich hohl. was daraus wird kann man an Klitschko erkennen.
Frauenfußball hat sich durchaus positiv entwickelt. Am Anfang haben da nur Mannweiber gespielt, aber inzwischen ist das die ganze Frauenwelt vertreten.
Zudem spielen sie technisch einen ganz anständigen Ball- zumindest die "fortgeschrittenen Mannschaften". Bei den anderen wird doch mehr gebolzt.
Aber was solls, alles braucht seine Zeit.
Das dem Frauenfußball optisch die Kraft und Schnelligkeit fehlt liegt nunmal in der Natur der Sache. Deswegen sollte man aber Frauen nicht den Spaß an diesem schönen Mannschaftssport
nehmen. Hockey ist ja auch seit Jahrzehnten anerkannt.

Frauen passen natürlich wegen der Optik besser zu anderen Sportarten, Eiskunstlauf z.B. - da kann ich den Typen wenig abgewinnen. Beachvolleyball oder auch Tennis.
Das Auge ißt nunmal mit.

http://www.caughtoffside.com/wp-content/uploads/2015/01/Eugenie-Bouchard-9.jpg

Tennesmaid Eugenie Bouchard nach erfolgreichem Spiel

Efna
21.06.2015, 00:19
Waren die Schwedinnen schlecht?

Dafür das sie im Frauenfussball zu den Topmannschaften gehören war es wirklich nicht viel. Vor allem in der ersten Halbzeit.

Chelsea
21.06.2015, 00:24
Dafür das sie im Frauenfussball zu den Topmannschaften gehören war es wirklich nicht viel. Vor allem in der ersten Halbzeit.

Dachte auch, dass es eine harte Nuss wird.

Leila
21.06.2015, 00:30
Wenn ich heute jung wäre, dann würde ich ganz bestimmt eine Fußballerina!

Efna
21.06.2015, 00:31
Dachte auch, dass es eine harte Nuss wird.

Sind sie normalerweise auch, aber heute war davon wenig bis gar nichts zu sehen.

Wurstsemmel
21.06.2015, 09:26
Kommt ihr Doitschen Patrioten, heute spielen die Doitschen Frauen....
Und die U 21....rate mal was ich mir anguckt habe?:))

Schlummifix
26.06.2015, 23:01
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der Frauenfußball schaut?

ZDF, DE-Frankreich. 1:1, Verlängerung.
Ein spannendes Spiel.

Mr. BIG
27.06.2015, 06:14
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der Frauenfußball schaut?

ZDF, DE-Frankreich. 1:1, Verlängerung.
Ein spannendes Spiel.

Nein, mir gefällt er sogar besser! Schnell, fair, keine sterbenden Schwäne bzw. Schauspielerei, keine "Schwalben" usw.kommt dem früher auch bei Männern gespieltem schönen Fußball näher.

tommy3333
27.06.2015, 10:15
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der Frauenfußball schaut?

ZDF, DE-Frankreich. 1:1, Verlängerung.
Ein spannendes Spiel.
Ich habe das Spiel gesehen. Vom Hocker gehauen hat es mich allerdings nicht (da haben sie gg. Schweden besser gespielt). Viele Fehler, vor allem in der 1. Halbzeit. Technische Fehler (Bälle zu weit vorgelegt), viele Abspielfehler (u.a. auch, weil dem Ball beim Abspiel zu wenig entgegen gegangen wurde, auch waren die Pässe viel zu häufig ungenau), insgesamt auch zu wenig Bewegung, Fehler im Zweikampfverhalten (einer davon führte zum zwischenzeitlichen Rückstand: Abwehr zu kurz in die Mitte vor die Füße der Gegnerin, und die hatte dann viel zu viel Platz, etwas Pech kam auch noch dazu, weil der ball abgefälscht wurde), und viele zu leichte Ballverluste insgesamt, taktische Fehler (Abstände der Mannschaftsteile zu groß, Passwege der Gegnerinnen nicht konsequent zugestellt). Die größte Schwachstelle war hinten links in der Viererkette - und das nutzte FRA vor allem in der 1. Hälfte aus. Die dt. Mannschaft kann sich beim frz. Trainer bedanken, dass er die Gegenspielerin von Kemme ausgewechselt hat - nicht nur, weil Kemme gegen die kein Land sah, sondern auch weil die eingewechselte frz. Spielerin den entscheidenen Elfmeter verschoss. In der 2. Halbzeit war es nicht mehr ganz so schlimm, da kamm D immerhin noch zu Torchancen, während bei FRA die Kräfte etwas nachließen. Effizient ging D mit den Torchancen aber nicht gerade um. Wenigstens war auf die dt. Elfmeterriege und auf die Torhüterin Verlass. Ansonsten Schade um die Zeit.

latrop
27.06.2015, 14:51
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der Frauenfußball schaut?

ZDF, DE-Frankreich. 1:1, Verlängerung.
Ein spannendes Spiel.

Nein !!!

OneDownOne2Go
27.06.2015, 14:54
Nein !!!

Das war vielleicht ein beschi**enes Spiel. Die Szenen in den Strafräumen wie Rangeleien auf dem Hühnerhof, einfach gruselig...

latrop
27.06.2015, 14:55
Heute Abend spielt wieder die U 20

Sind zwar keine Frauen :auro:

Eintracht
27.06.2015, 15:03
Nein, mir gefällt er sogar besser! Schnell, fair, keine sterbenden Schwäne bzw. Schauspielerei, keine "Schwalben" usw.kommt dem früher auch bei Männern gespieltem schönen Fußball näher.

Wie bitte? :haha:

Bote Asgards
27.06.2015, 15:31
Heute Abend spielt wieder die U 20

Sind zwar keine Frauen :auro:

Nö, die U21 gegen Portugal ;)

sleepwell
27.06.2015, 16:24
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der Frauenfußball schaut?

ZDF, DE-Frankreich. 1:1, Verlängerung.
Ein spannendes Spiel.

Spannend ok, immerhin bis 11-M-S.
Aber Spiel?

tommy3333
27.06.2015, 18:03
Und gerade kommt die U21 unter die Räder. 0:3 gg. Portugal zur Halbzeit. Schade, aber Portugal macht einen sehr starken Eindruck. Zweiampfstark, ballsicher, passsicher und gnadenlos effizient. 3 Tore aus 4 Chancen - die Chance, die nicht rein ging, ging an den Pfosten.

Bote Asgards
27.06.2015, 18:32
Löw hatte es schon richtig erkannt, für die Nationalmannschaft scheint keiner der U21 geeignet zu sein.

Wurstsemmel
27.06.2015, 18:53
Nein, mir gefällt er sogar besser! Schnell, fair, keine sterbenden Schwäne bzw. Schauspielerei, keine "Schwalben" usw.kommt dem früher auch bei Männern gespieltem schönen Fußball näher.

Nächste mal denkste aber an den Ironie-Smilie wenn du sowas raushaust.

Mr. BIG
27.06.2015, 19:50
Nächste mal denkste aber an den Ironie-Smilie wenn du sowas raushaust.

Nix Ironie! Bitte tausendmal um Verzeihung, mir gefällt es eben besser!:D
Allerdings ist mir Fußball sonst eher ziemlich Wurscht. Um Doppelverzeihung wird gebeten.:bäh:

Wurstsemmel
27.06.2015, 20:29
Allerdings ist mir Fußball sonst eher ziemlich Wurscht. Um Doppelverzeihung wird gebeten.:bäh:
Das erklärt einiges,wenn nicht alles.

Kurti
27.06.2015, 20:45
Das erklärt einiges,wenn nicht alles.Aber nicht euer Desinteresse am "copa America"!
Heute um 18.30 Ortszeit das Viertelfinalspiel: Brasil vs. Paraguai
Mit dem Firminho als Neymar-Ersatz!

Finch
27.06.2015, 23:32
Löw hatte es schon richtig erkannt, für die Nationalmannschaft scheint keiner der U21 geeignet zu sein.

Warum? Weil man jetzt 0:5 gegen Portugal verloren hat? Warte Mal ab bis Spieler wie Max Meyer sich weiterentwickelt haben. Du wirst staunen!

Geronimo
27.06.2015, 23:36
Warum? Weil man jetzt 0:5 gegen Portugal verloren hat? Warte Mal ab bis Spieler wie Max Meyer sich weiterentwickelt haben. Du wirst staunen!

Zumal er kommende Saison noch den Geis an seiner Seite, oder besser hinter sich hat. Mal sehen ob unser neuer Trainer das auch ordentlich zu schätzen weiß.

Shahirrim
28.06.2015, 00:05
Ja. Tanzen, Tennis, Turnen, Volleyball z.B.

http://www.totalprosports.com/wp-content/uploads/2011/02/volleyball-rules.jpg

:D

Nun, die Hope Solo finde ich auch ganz nett anzusehen. :D Ist auch nicht bemalt.

http://warmjello.com/wp-content/uploads/2015/06/hope-solo-belligerent-101.jpg

Geronimo
28.06.2015, 00:07
Nun, die Hope Solo finde ich auch ganz nett anzusehen. :D Ist auch nicht bemalt.

http://warmjello.com/wp-content/uploads/2015/06/hope-solo-belligerent-101.jpg

Hatte die nicht neulich ´ne Schießerei oder so was mit ihrer Schwester? Ausserdem - NULL Taille. Nicht mein Ding.:(

Shahirrim
28.06.2015, 00:08
Hatte die nicht neulich ´ne Schießerei oder so was mit ihrer Schwester?

Die hat doch dauernd was. Italienischer Papa eben.

Geronimo
28.06.2015, 00:09
Die hat doch dauernd was. Italienischer Papa eben.

Ich habs noch ergänzt.:D

Shahirrim
28.06.2015, 00:13
Ich habs noch ergänzt.:D

Ist wohl das Doping.

Sprecher
28.06.2015, 10:45
Nun, die Hope Solo finde ich auch ganz nett anzusehen. :D Ist auch nicht bemalt.

http://warmjello.com/wp-content/uploads/2015/06/hope-solo-belligerent-101.jpg

Die wäre was für Abas, wirkt sehr dominant.

Anita Fasching
28.06.2015, 15:48
Nun, die Hope Solo finde ich auch ganz nett anzusehen. :D Ist auch nicht bemalt.

http://warmjello.com/wp-content/uploads/2015/06/hope-solo-belligerent-101.jpg


Und hier das Gegenstück.
Ist ja ne gute Torhüterin, aber offensichtlicher kann man seine sexuelle Präferenz kaum nach aussen tragen.
So stell ich mir eine mannartige Lesbe vor.:D

http://www.dfb.de/uploads/tx_news/Angerer-News.jpg

Chelsea
28.06.2015, 16:21
Leider macht Nadine Angerer tatsächlich nichts aus ihrem Typ. Ein vernünftiger Haarschnitt alleine würde schon Wunder bewirken.
Aber ist ja ihre Sache. Wenn sie sich so wohl fühlt.

Shahirrim
28.06.2015, 17:43
Die wäre was für Abas, wirkt sehr dominant.

Dem sind bei ihr die Haare zu lang. ABAS steht eher mit seiner verdrängten bisexuellen Neigung (die er verleugnet) auf den Ska Keller-Typ.

Rüganer
29.06.2015, 12:49
Und hier das Gegenstück.
Ist ja ne gute Torhüterin, aber offensichtlicher kann man seine sexuelle Präferenz kaum nach aussen tragen.
So stell ich mir eine mannartige Lesbe vor.:D

http://www.dfb.de/uploads/tx_news/Angerer-News.jpg

Am besten finde ich aber immer noch dieses "Schnuckelchen" hier:

http://www.framba.de/content/images/stories/natio/2011/wm/portraits/Melanie-Behringer-gr.jpg http://media05.myheimat.de/2009/05/14/499453_web.jpg?1242286551

https://de.wikipedia.org/wiki/Melanie_Behringer

Da bekommt man doch richtig Lust auf Frauenfußball. :D

Anita Fasching
29.06.2015, 13:18
Leider macht Nadine Angerer tatsächlich nichts aus ihrem Typ. Ein vernünftiger Haarschnitt alleine würde schon Wunder bewirken.
Aber ist ja ihre Sache. Wenn sie sich so wohl fühlt.

Nicht nur das, auch ihre Kleiderwahl ist sehr maskulin.
Deren erotische Ausstrahlung ist für einen normal gepolten Mann gleich Null, was aber auch so gewollt sein wird.
Schliesslich will sie ja auch die Weibchen juckig machen, wo es traditionell reichlich Auswahl geben wird im lesbo-affinen Frauenfusball.

Anita Fasching
29.06.2015, 13:21
Am besten finde ich aber immer noch dieses "Schnuckelchen" hier:

http://www.framba.de/content/images/stories/natio/2011/wm/portraits/Melanie-Behringer-gr.jpg http://media05.myheimat.de/2009/05/14/499453_web.jpg?1242286551

https://de.wikipedia.org/wiki/Melanie_Behringer

Da bekommt man doch richtig Lust auf Frauenfußball. :D

Könnte die Schwester von Boris Becker sein, nur der Blasemund geht ihr ab.:anbaggern:

Mr. BIG
29.06.2015, 13:28
Fußballspezialisten!!!!!

Es geht hier nicht um das Aussehen und den Liebreiz der Mitohneglieder jeweiliger Weibschaften, sondern um deren Spiele! Und oh - ihr FußballfachleuteInnen ich sage es (wenn ich darf) erneut:

mir gefällt das Fußballspiel der Damen - anstatt dem Geholze der Herren - besser!

Anita Fasching
29.06.2015, 14:05
Fußballspezialisten!!!!!

Es geht hier nicht um das Aussehen und den Liebreiz der Mitohneglieder jeweiliger Weibschaften, sondern um deren Spiele! Und oh - ihr FußballfachleuteInnen ich sage es (wenn ich darf) erneut:

mir gefällt das Fußballspiel der Damen - anstatt dem Geholze der Herren - besser!

Motz hier nicht rum, wir sind Spezialisten sowohl für Frauen als auch für Frauenfussball.

sleepwell
29.06.2015, 17:51
Fußballspezialisten!!!!!


... mir gefällt das Fußballspiel der Damen - anstatt dem Geholze der Herren - besser!

Schon klar.
Bist du jetzt nur Sport-Sadomasochist oder gehst du ansonsten auch in den SM-Keller ... :D ?

Wurstsemmel
29.06.2015, 17:56
Fußballspezialisten!!!!!

Es geht hier nicht um das Aussehen und den Liebreiz der Mitohneglieder jeweiliger Weibschaften, sondern um deren Spiele! Und oh - ihr FußballfachleuteInnen ich sage es (wenn ich darf) erneut:

mir gefällt das Fußballspiel der Damen - anstatt dem Geholze der Herren - besser!

Schon OK...der eine steht auf Eiskunstlauf,der andere auf Eishockey.

Shahirrim
29.06.2015, 17:57
...
mir gefällt das Fußballspiel der Damen - anstatt dem Geholze der Herren - besser!
Was muss man dazu nehmen, um solch eine Einsicht zu bekommen?

OneDownOne2Go
29.06.2015, 17:57
Fußballspezialisten!!!!!

Es geht hier nicht um das Aussehen und den Liebreiz der Mitohneglieder jeweiliger Weibschaften, sondern um deren Spiele! Und oh - ihr FußballfachleuteInnen ich sage es (wenn ich darf) erneut:

mir gefällt das Fußballspiel der Damen - anstatt dem Geholze der Herren - besser!

Es darf dir ja gefallen. Vielleicht ist es tatsächlich böse und sexistisch, die Kicker-Weibsen nach ihrem Aussehen zu beurteilen und darüber zu witzeln, wo überall "Büchs auf Büchs" klappert, auch das mag sein. Aber das ändert nichts daran, dass das Zeitlupen-Fußball von minderer technischer Qualität ist, von der Athletik ganz zu schweigen.

Nur mal als Anekdote am Rande: Die deutsche Torhüter"in" Angerer trainiert mit dem Busfahrer der Mannschaft - weil der "den härtesten Schuss" hat. Noch fragen?

jack000
29.06.2015, 18:01
Nun, die Hope Solo finde ich auch ganz nett anzusehen. :D Ist auch nicht bemalt.

http://warmjello.com/wp-content/uploads/2015/06/hope-solo-belligerent-101.jpg

Sie ist der Oliver Khan des Frauenfußballs:

https://www.youtube.com/watch?v=tqYlssizbdo

schlaufix
29.06.2015, 18:39
Fußballspezialisten!!!!!

Es geht hier nicht um das Aussehen und den Liebreiz der Mitohneglieder jeweiliger Weibschaften, sondern um deren Spiele! Und oh - ihr FußballfachleuteInnen ich sage es (wenn ich darf) erneut:

mir gefällt das Fußballspiel der Damen - anstatt dem Geholze der Herren - besser!

Manch einem gefallen auch Hunde mit Rosa Mäntelchen. Jeder nach seinem Geschmack und wie es ihm gefällt. Mir selbst gefallen weder solche Hunde noch der Damenfußball.

Mr. BIG
29.06.2015, 19:41
Es darf dir ja gefallen. Vielleicht ist es tatsächlich böse und sexistisch, die Kicker-Weibsen nach ihrem Aussehen zu beurteilen und darüber zu witzeln, wo überall "Büchs auf Büchs" klappert, auch das mag sein. Aber das ändert nichts daran, dass das Zeitlupen-Fußball von minderer technischer Qualität ist, von der Athletik ganz zu schweigen.

Nur mal als Anekdote am Rande: Die deutsche Torhüter"in" Angerer trainiert mit dem Busfahrer der Mannschaft - weil der "den härtesten Schuss" hat. Noch fragen?


Es darf dir ja gefallen.

Vergelts dir Gott!

Ich wußte es, dass du der mir wohl gesonnenste Mod bist.:auro:

Und als ex-Eishockspieler - "Weichei" kann ich dir sagen, daß mir beim Herrenfußball diese Schauspielerei und diese bar jeder Fairnes vorgetäuschten argen Verletzungen und Elfmeterschindereien derartig auf die Nerven gehen, dass mir "technische Qualitäten" etc. völlig Schnuppe sind!

Ich freue mich auf die restlichen Spiele!

Und zum Ausgleich um dich noch milder zu stimmen, erkläre ich betreffend die Autofahrerei: da haben die Saudis meine Sympatie!:compr::))

OneDownOne2Go
29.06.2015, 19:50
Vergelts dir Gott!

Ich wußte es, dass du der mir wohl gesonnenst Mod bist.:auro:

Und als ex-Eishockspieler - "Weichei" kann ich dir sagen, daß mir beim Herrenfußball diese Schauspielerei und diese bar jeder Fairnes vorgetäuschten argen Verletzungen und Elfmeterschindereien derartig auf die Nerven gehen, dass mir "technische Qualitäten" etc. völlig Schnuppe sind!

Ich freue mich auf die restlichen Spiele!

Und zum Ausgleich um dich noch milder zu stimmen, erkläre ich betreffend die Autofahrerei: da haben die Saudis meine Sympatie!:compr::))

Und wenn du es dir nur wegen der 44 Bälle ansiehst, die da neben dem Spielball auch noch hüpfen (gut, nicht bei jeder Mannschaft...), ist das auch okay. Was die Schauspielerei bei den Herren angeht, ja, das nervt, das sehe ich auch so. Aber ich habe daraus eben die Konsequenz gezogen, mir nur noch die internationalen Tourniere anzusehen und den Rest des Betriebs zu ignorieren.

Was Frauen und Autos angeht, es gibt Ausnahmen. Und die sehen teils nicht mal gruselig aus.

http://de.eonline.com/eol_images/Entire_Site/201431/rs_599x1024-140401150534-634-danica-patrick-espys-2013.jpg
Danica Patrick, seit 2013 Stammfahrer für Stewart-Haas-Racing im NASCAR-Sprint-Cup, vorher Indycar-Series

Mr. BIG
29.06.2015, 20:05
Und wenn du es dir nur wegen der 44 Bälle ansiehst, die da neben dem Spielball auch noch hüpfen (gut, nicht bei jeder Mannschaft...), ist das auch okay. Was die Schauspielerei bei den Herren angeht, ja, das nervt, das sehe ich auch so. Aber ich habe daraus eben die Konsequenz gezogen, mir nur noch die internationalen Tourniere anzusehen und den Rest des Betriebs zu ignorieren.

Was Frauen und Autos angeht, es gibt Ausnahmen. Und die sehen teils nicht mal gruselig aus.



(Bild und dessen zugehöriger Text von mir aus Einsparungsgründen gestrichen)

Was Frauen und Fußball in Bezug auf Ballbeherrschung angeht, es gibt Ausnahmen. Und die sehen teils auch nicht mal gruselig aus. Wie ich via TV erkennen konnte.
(Gut wie die solche Eindrücke erweckend Damen heißen weiß ich nicht, weil es mir auch nicht gar so nahe geht):hsl:

Sprecher
29.06.2015, 20:48
Am besten finde ich aber immer noch dieses "Schnuckelchen" hier:

http://www.framba.de/content/images/stories/natio/2011/wm/portraits/Melanie-Behringer-gr.jpg http://media05.myheimat.de/2009/05/14/499453_web.jpg?1242286551

https://de.wikipedia.org/wiki/Melanie_Behringer

Da bekommt man doch richtig Lust auf Frauenfußball. :D

Bäh, hoffentlich ist die auch wirklich lesbisch.

sleepwell
29.06.2015, 21:12
Vergelts dir Gott!

Ich wußte es, dass du der mir wohl gesonnenste Mod bist.:auro:

Und als ex-Eishockspieler - ... daß mir beim Herrenfußball diese Schauspielerei und diese bar jeder Fairnes vorgetäuschten argen Verletzungen und Elfmeterschindereien derartig auf die Nerven gehen, dass mir "technische Qualitäten" etc. völlig Schnuppe sind!

Das mag für die Bundesliga gelten, da hat der gewonnen, der zuerst hinfällt.
Aber in internationalen Ligen sieht das anders aus, da winken die Schieris ab und lassen weiter spielen.
In England wirst du darüberhinaus ausgepfiffen, wenn du schauspielerst.
Na ja und in Österreich, da sind die Reporter das Beste, die Männer auf dem Rasen liegen knapp vor Damenfußball ...

Schlummifix
29.06.2015, 21:14
Bäh, hoffentlich ist die auch wirklich lesbisch.

Da sind schon ziemlich viele Leckschwestern dabei, oder....?

Shahirrim
29.06.2015, 21:14
Am besten finde ich aber immer noch dieses "Schnuckelchen" hier:

http://www.framba.de/content/images/stories/natio/2011/wm/portraits/Melanie-Behringer-gr.jpg http://media05.myheimat.de/2009/05/14/499453_web.jpg?1242286551

https://de.wikipedia.org/wiki/Melanie_Behringer

Da bekommt man doch richtig Lust auf Frauenfußball. :D

Bei der Bundeswehr hatte ich so eine Unteroffizierin als Vorgesetzte. Die sah ihr ziemlich ähnlich, war auch rothaarig und voller Sommersprossen, aber sie war noch 1,98 m groß. Die größte Frau, die ich je gesehen hab.

Anita Fasching
29.06.2015, 21:15
Und wenn du es dir nur wegen der 44 Bälle ansiehst, die da neben dem Spielball auch noch hüpfen (gut, nicht bei jeder Mannschaft...), ist das auch okay. Was die Schauspielerei bei den Herren angeht, ja, das nervt, das sehe ich auch so. Aber ich habe daraus eben die Konsequenz gezogen, mir nur noch die internationalen Tourniere anzusehen und den Rest des Betriebs zu ignorieren.

Was Frauen und Autos angeht, es gibt Ausnahmen. Und die sehen teils nicht mal gruselig aus.

http://de.eonline.com/eol_images/Entire_Site/201431/rs_599x1024-140401150534-634-danica-patrick-espys-2013.jpg
Danica Patrick, seit 2013 Stammfahrer für Stewart-Haas-Racing im NASCAR-Sprint-Cup, vorher Indycar-Series

Naja, bei dem Fahrgestell schreit es ja geradewegs nach dem Job...

latrop
29.06.2015, 21:31
Lästert ihr ruhig, ich schau mir die Spiele trotzdem an. :ätsch:

OneDownOne2Go
29.06.2015, 22:31
Naja, bei dem Fahrgestell schreit es ja geradewegs nach dem Job...

Alles relativ. Die Dame gab's auch mal in der She-Hulk-Edition...
http://de.eonline.com/eol_images/Entire_Site/20131119/rs_634x1024-131219085110-634.danica-patrick-muscles-run.121913.jpg

Anita Fasching
29.06.2015, 22:36
Alles relativ. Die Dame gab's auch mal in der She-Hulk-Edition...
http://de.eonline.com/eol_images/Entire_Site/20131119/rs_634x1024-131219085110-634.danica-patrick-muscles-run.121913.jpg

Grauslig.
Warum Frauen sich das antun, werde ich nie begreifen.
Ein Frau muss sich weich anfühlen für meinen Geschmack.

OneDownOne2Go
29.06.2015, 22:39
Grauslig.
Warum Frauen sich das antun, werde ich nie begreifen.
Ein Frau muss sich weich anfühlen für meinen Geschmack.

Ein bisschen "griffest" darf sie von mir aus auch sein. Aber man sollte sie durch Tasten schon von Conan dem Barbaren unterscheiden können...

Leila
30.06.2015, 04:37
Kein einziges Spiel versäumte ich bisher als TV-Zuschauerin; und ich muß sagen, daß mich die Leistungen der Fußballspielerinnen faszinierten.

Ich freue mich auf die folgenden Halbfinale:

Mittwoch, 01.07.2015:
Halbfinale 1: USA - Deutschland -:- (01:00 Uhr in Montréal)

Donnerstag, 02.07.2015:
Halbfinale 2: Japan - England -:- (01:00 Uhr in Edmonton)

Schade, daß die Schweizer Fußballerinnen ausgeschieden sind!

latrop
30.06.2015, 08:36
Wenn das nur nicht so entsetzlich früh (spät) wäre.

tommy3333
30.06.2015, 16:55
Ich glaube, gg. die USA ist für D Endstation. Nach den bisherigen Leistungen in der WM hat mich das dt. Team nicht überzeugt. Elfenbeinküste und Thailand waren bessere Aufbaugegner, mehr nicht. Schweden war im gesamten Turnier erschreckend schwach, noch schwächer als D. Gg. Norwegen gab es nur ein müdes 1:1 und gg. Frankreich hatte D Glück, es erst bis ins 11-Meterschießen geschafft und es dann auch noch gewonnen zu haben. Das Problem ist nur, dass man sein Glück auch nicht überstrapazieren kann. Gg. die USA müsste zum Weiterkommen schon eine Leistungsexplosion her.

Chelsea
30.06.2015, 17:19
Leider ist das Spiel gegen die USA heute viel zu spät. Schade, ich hätte es gerne gesehen.

Und nach dem Spiel gegen Frankreich müssen sie auf jeden Fall an Qualität zulegen wenn sie ins Finale wollen.

Leila
30.06.2015, 18:00
Ich drücke zum Glück der deutschen Fußballerinnen mit aller Kraft meine beiden Daumen!

Dima
01.07.2015, 01:42
Deutschland ist raus. USA ist im Finale.

Schlummifix
01.07.2015, 01:50
Da haben unsere Fußballfrauen aber einen großen Mist zusammengespielt..

Beim 11m habe ich schon gesehen, dass sie den verschießen wird.

OneDownOne2Go
01.07.2015, 02:03
Da wollte die Ballin einfach nicht in die Torin gehen...

Chancenverwertung? Das war wohl nix. Und den Elfer am Tor vorbei, jesses... Sehen wir es positiv, es ist vorbei.

Schlummifix
01.07.2015, 02:10
Der 11m war absolut mies geschossen. Sowas darf echt nicht passieren.

Mr. BIG
01.07.2015, 03:42
Ich drücke zum Glück der deutschen Fußballerinnen mit aller Kraft meine beiden Daumen!

Du hättest beide große Zehen auch dazu drücken müssen!

So etwas von Unterlegenheit, ja der Bestätigung der Meinung unserer "Fußballspezialisten" hätte ich mir nicht träumen lassen! Teilweise inferiores und hirnloses deutsches Ballestern! Schade!

tommy3333
01.07.2015, 16:35
Du hättest beide große Zehen auch dazu drücken müssen!

So etwas von Unterlegenheit, ja der Bestätigung der Meinung unserer "Fußballspezialisten" hätte ich mir nicht träumen lassen! Teilweise inferiores und hirnloses deutsches Ballestern! Schade!
Da hätten sämtliche Finger und Zehen nicht gereicht. Ich habe die Niederlage kommen sehen.

sleepwell
01.07.2015, 16:50
Da hätten sämtliche Finger und zehen nicht gereicht. Ich habe die Niederlage kommen sehen.

Ich habe auf sie sogar gewettet.
Allerdings zeigt das Spiel auch, das Fußball immer auch nicht zu knapp Zufall ist und bleibt.
Geht der deutsche Elfer rein, hätten die DD die Kampfsau raus gelassen und wir hätten ein anderes Spiel gehabt.

tommy3333
01.07.2015, 17:16
Ich habe auf sie sogar gewettet.
Allerdings zeigt das Spiel auch, das Fußball immer auch nicht zu knapp Zufall ist und bleibt.
Geht der deutsche Elfer rein, hätten die DD die Kampfsau raus gelassen und wir hätten ein anderes Spiel gehabt.
Vielleicht. Die Frage ist, wie die Amis den Rückstand dann weg gesteckt hätten. Bestimmt besser als D den eigenen Rückstand. Allerdings war das Spiel gg. Frankreich auch erst das erste, in dem D richtig gefordert wurde. Und Glück brauchte. Immer kann man sich auf sein Glück jedoch nicht verlassen, und selbst der sicherste 11-Meterschütze verschießt auch irgendwann mal einen.

Shahirrim
01.07.2015, 23:55
Zumindestens ist die Mannschaft der Frauen erfolgreicher als die der Herren der Schöpfung....

Ach, dafür hätte man dich doch begnadigen können! :D War wohl nix.

Nebenbei, 100 Silbermedaillen werden von einer Goldmedaille überragt im Medaillenspiegel. Genau so wie WM-Titel die EM-Titel schlagen.

Dima
02.07.2015, 01:53
Das Endspiel in der Frauenfußball-WM ist amtlich: USA vs. Japan.

Die Japanerinnen haben in der Nachspielzeit das 2:1 erzielt, obwohl die Engländerinnen streckenweise die bessere Mannschaft waren.

OneDownOne2Go
02.07.2015, 02:02
Das Endspiel in der Frauenfußball-WM ist amtlich: USA vs. Japan.

Die Japanerinnen haben in der Nachspielzeit das 2:1 erzielt, obwohl die Engländerinnen streckenweise die bessere Mannschaft waren.

Super Tor von Laura Basset - leider ins eigene Netz :rofl:

Sektion 31
02.07.2015, 11:35
Da hat der Wembley-Fluch wieder zugeschlagen. Das Tor sah genauso aus. Die Inselaffen hätten eben 1966 nicht lügen dürfen!

Wie kann man auch in der 92 Minute ein Eigentor fabrizieren?! Der passte noch genau in den Winkel unterkante Latte...

Ich glaube zwar nicht an sowas wie einen Wembley-Fluch, die Engländer aber schon. :D



https://www.youtube.com/watch?v=uPn5eLaqHf8



https://www.youtube.com/watch?v=HeXWEVXhdUo

latrop
05.07.2015, 11:48
Und der Elfmeter gegen D war m.E. ungerechtfertigt.
Und die Schiedsrichterin war sowas von einseitig für England - ich wäre bald ins Bett gegangen.
Die Engländerinnen haben sich dermassen daneben benommen - umwerfen und nachtreten, dass es schon offensichtlich war, was die und die Schiedsfrau vor hatten.

opppa
05.07.2015, 11:58
Und der Elfmeter gegen D war m.E. ungerechtfertigt.
Und die Schiedsrichterin war sowas von einseitig für England - ich wäre bald ins Bett gegangen.
Die Engländerinnen haben sich dermassen daneben benommen - umwerfen und nachtreten, dass es schon offensichtlich war, was die und die Schiedsfrau vor hatten.

Dazu kommt noch erschwerend, daß die Wiese viiieeel zu grün war, die Insulanerinnen (heimlich) geübt hatten, und daß die dann auch noch viel zu schnell gerannt sind!

:fizeig:

Die deutsche Damschaft kam mir zeitweise so vor, wie die Handballmannschaften aus Eurem Tal, die bei uns in den 50ern regelmäßig im Feldhandball Prügel bezogen haben.

:D

Blondína
05.07.2015, 12:53
Nun, die Hope Solo finde ich auch ganz nett anzusehen. :D Ist auch nicht bemalt.

http://warmjello.com/wp-content/uploads/2015/06/hope-solo-belligerent-101.jpg

Hope Solo ist übrigens auch "bemalt." Das weiß ich durch Zufall, weil die Frau ja nicht auf ihre privaten Fotos aufpassen kann, ähem ... :pfeif:

Helgoland
05.07.2015, 13:17
Die Inselaffen hätten eben 1966 nicht lügen dürfen!

Diskriminierende Sprüche dieser Art passen aber so gar nicht zu Deinem Auftritt in anderen Strängen! Was sind denn Araber z.B. für Dich? Sandneger, Du Troll? :nana:

opppa
05.07.2015, 13:29
Diskriminierende Sprüche dieser Art passen aber so gar nicht zu Deinem Auftritt in anderen Strängen! Was sind denn Araber z.B. für Dich? Sandneger, Du Troll? :nana:

Was meinst Du eigentlich, was Helgoländer für uns sind?

:fizeig:

Helgoland
05.07.2015, 13:32
Was meinst Du eigentlich, was Helgoländer für uns sind?

:fizeig:

Nette Menschen, die Euch in die Börteboote helfen, damit Ihr bei uns steuerfrei einkaufen könnt?

Mr. BIG
05.07.2015, 18:52
Was meinst Du eigentlich, was Helgoländer für uns sind?

:fizeig:

Wer ist "uns" ?

Versippte?:hmm:

opppa
05.07.2015, 19:01
Wer ist "uns" ?

Versippte?:hmm:

Neee!

Deutsche Nichtfriesen!

:ja:

umananda
07.07.2015, 18:51
Um den Thread abzuschließen ... hier Ausschnitte vom Endspiel.

http://de.fifa.com/womensworldcup/videos/highlights/match=300269506/index.html

Ich habe das Spiel ja nicht gesehen, aber das dritte Tor der Amerikanerinnen von der Mittellinie aus ist schon sehenswert.

Servus umananda

Brathering
07.07.2015, 18:57
Frauensport sollte Männersport nicht kopieren, sondern eigene Nischen zum Glänzen finden:


https://www.youtube.com/watch?v=pMYncfnIlpw