PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufbau einer arabischen Siedlung



Mark100
17.06.2015, 23:07
Erstmal klingt es ja recht lustig, bis man merkt, daß es ernst gemeint ist.
Ich fresse einen Besen, wenn da nicht irgendein Islamistenclub dahintersteckt..obwohl man bei den Arabern nie so genau weiß, da sie im Drogen- und Waffenhandel, der Zuhälterei und alle Arten von Straßenkriminalität mit vorne dabei sind.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/aufbau-einer-arabischen-siedlung/324746770-208-3459

Das ist nur möglich, wo Altparteienpolitiker am Wirken sind, am schlimmsten wohl bei rot-grün, siehe auch Bremen.
(Hallöle alle, ich bin der neue und das ist mein Einstandsgeschenk, aber daß ich ein Arschloch bin musste ich schon in meiner frühen Jugend hören;) )

Deutschmann
17.06.2015, 23:33
Ich frage mich eher welche Suchbegriffe man da eingeben muss um auf sowas zu stossen.

Mark100
17.06.2015, 23:43
Ich frage mich eher welche Suchbegriffe man da eingeben muss um auf sowas zu stossen.

Na wenn dich weiter nichts besorgt an dem Thread.
Aber im Ländle ist sowieso schon alles zu spät, komme selbst von dort, und jetzt habt ihr was euch gut tut. Stuttgart die Stadt in D mit dem höchsten Mohammedaneranteil und Grüne an der Macht. Broscht Malzeit:auro:

Geronimo
17.06.2015, 23:51
Sollnse ma machen. Find ich gut. Ermöglicht dann auch bei Gelegenheit den Einsatz schwerer Ari und von Jabos ohne Kollateralschäden bei der deutschen Bevölkerung. Ausserdem leicht abzuriegeln. Gute Sache, das.:ja:

-jmw-
18.06.2015, 09:59
Der Normalfall einer multikulturellen Gesellschaft ist nun mal die freiwillige Segregation.

Iron Sky
18.06.2015, 16:19
Ich bin für germanische Siedlungen als Gegenschlag zur Landnahme dieser Invasoren. In Mitteldeutschland gibt es bestimmt Orte die Mann mit deutschen füllen könnte. Falls es eines Tages zum Bürgerkrieg oder Unruhen kommt hätte man einen gesicherten Ort den man gegen Überfälle der Horden abriegeln kann.