PDA

Vollständige Version anzeigen : Stefan Raab hört auf....



Veruschka
17.06.2015, 22:05
....und zwar nicht nur mit der Sendung "Schlag den Raab".
Nach 16 Jahren beendet er vollständig seine TV- Karriere.

http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/6831854/stefan-raab-beendet-seine-tv-karriere.html

Rockatansky
17.06.2015, 22:06
was soll's.

Stopblitz
17.06.2015, 22:07
....und zwar nicht nur mit der Sendung "Schlag den Raab".
Nach 16 Jahren beendet er vollständig seine TV- Karriere.

http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/6831854/stefan-raab-beendet-seine-tv-karriere.html

Fünfzehn Jahre zu spät.

Veruschka
17.06.2015, 22:08
Fünfzehn Jahre zu spät.
Ich wette, deine Tochter fand ihn gut :))

Drache
17.06.2015, 22:10
Naja, warum sollte er auch nicht aufhören. Der hat in den letzten 16 Jahren so viel Kohle gemacht,
wie andere Menschen in zwei Leben nicht und hat außerdem gezeicht, was man aus sich machen kann,
wenn man nur will und genug Energie und Kreativität in seine Arbeit steckt.

Stopblitz
17.06.2015, 22:11
Ich wette, deine Tochter fand ihn gut :))

Wie kommst du denn darauf? Nein, sie fand seine Zähne ekelig.

Deutschmann
17.06.2015, 22:13
Schade. Raab hat ein ganz neues Unterhaltungsprogramm ins TV gebracht. Mittlerweile oft kopiert - aber nie erreicht.

luke71
17.06.2015, 22:13
Naja, warum sollte er auch nicht aufhören. Der hat in den letzten 16 Jahren so viel Kohle gemacht,
wie andere Menschen in zwei Leben nicht und hat außerdem gezeicht, was man aus sich machen kann,
wenn man nur will und genug Energie und Kreativität in seine Arbeit steckt.

Wie hoch das Stefan Raab Vermögen im Endeffekt wirklich ist, wissen wohl nur er und sein Steuerberater näher zu berichten. Einige Menschen sprechen sogar von 100 – 120 Millionen Euro Vermögen, was allerdings wohl ein wenig zu hoch angesetzt ist. Der Realität näher kommende Schätzungen von Experten liegen im Bereich von 60-80 Millionen Euro.
2? Das verdienen andere in 100 Leben nicht. :D

Chelsea
17.06.2015, 22:15
Naja, warum sollte er auch nicht aufhören. Der hat in den letzten 16 Jahren so viel Kohle gemacht,
wie andere Menschen in zwei Leben nicht und hat außerdem gezeicht, was man aus sich machen kann,
wenn man nur will und genug Energie und Kreativität in seine Arbeit steckt.

Stimmt. Er hat doch alles richtig gemacht. Soll er jetzt mit seiner Familie sein Leben genießen.

Deutschmann
17.06.2015, 22:15
2? Das verdienen andere in 100 Leben nicht. :D

Wart ab bis Skorpion hier auftaucht. Der will das Geld dann wieder an die 3,5 Millionen Armutsmenschen verteilen.

Chelsea
17.06.2015, 22:18
Schade. Raab hat ein ganz neues Unterhaltungsprogramm ins TV gebracht. Mittlerweile oft kopiert - aber nie erreicht.

Stimmt. Ich fand maximal ein Drittel davon sehenswert aber er hatte kreative Ideen und war damit extrem erfolgreich. Davor habe ich Respekt.

luke71
17.06.2015, 22:21
Stimmt. Er hat doch alles richtig gemacht. Soll er jetzt mit seiner Familie sein Leben genießen.
Der hat soviele Showformate kreiert bzw. hat seine eigenen Produktionsfirmen. Der lehnt sich bestimmt nicht für den Rest seines Lebens zurück. Der hält einfach nicht mehr so oft sein Gesicht in die Kamera, und besser isses. Wie bereits hier schon geschrieben, der Abschied kommt ein paar Jahre zu spät.

Deutschmann
17.06.2015, 22:22
Stimmt. Ich fand maximal ein Drittel davon sehenswert aber er hatte kreative Ideen und war damit extrem erfolgreich. Davor habe ich Respekt.

Also am liebsten habe ich "Schlag den Raab" gesehen. Interessante Spiele.

Veruschka
17.06.2015, 22:23
Stimmt. Ich fand maximal ein Drittel davon sehenswert aber er hatte kreative Ideen und war damit extrem erfolgreich. Davor habe ich Respekt.
Ich auch.
Könnte mich immer noch kaputt lachen, als er damals die ganzen Schlagerfuzzies beim Grand Prix mit „Wadde hadde dudde da?“ vera....t hat :))

DeRu
17.06.2015, 22:23
Schade. Persönlich fand ich ihn ganz lustig und unterhaltend.

Stopblitz
17.06.2015, 22:24
Also am liebsten habe ich "Schlag den Raab" gesehen. Interessante Spiele.

Man darf immer nicht vergessen, dass dieser Mann in einem Land Erfolg hatte in dem auch Peter 'Wanderwarze' Maffay oder Pur erfolgreich waren. Spricht ja nicht gerade für den Geschmack der Bevölkerung.

Chelsea
17.06.2015, 22:25
Man darf immer nicht vergessen, dass dieser Mann in einem Land Erfolg hatte in dem auch Peter 'Wanderwarze' Maffay oder Pur erfolgreich waren. Spricht ja nicht gerade für den Geschmack der Bevölkerung.

Wieso? Bestimmst Du, was guter Geschmack ist? Da hat wohl jeder hier seinen ganz eigenen.

Stopblitz
17.06.2015, 22:26
Wieso? Bestimmst Du, was guter Geschmack ist? Da hat wohl jeder hier seinen ganz eigenen.

Du magst Pur?

jack000
17.06.2015, 22:30
....und zwar nicht nur mit der Sendung "Schlag den Raab".
Nach 16 Jahren beendet er vollständig seine TV- Karriere.

http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/6831854/stefan-raab-beendet-seine-tv-karriere.html
Er hat doch genug Geld gemacht und dafür auch teilweise gelitten:

https://www.youtube.com/watch?v=rQ4yLodtYF0


https://www.youtube.com/watch?v=c4VJEDS46jk


https://www.youtube.com/watch?v=4kkB1bQpIac


https://www.youtube.com/watch?v=CCf5sVfm0Po


https://www.youtube.com/watch?v=c2YPpkmmDcY&list=PL7BF17F185CD80FC1

KatII
17.06.2015, 22:32
Er hatte Weltpolitik gemieden. Aber als die Amis das Fifa-Ding gedreht haben, ist er in seiner Sendung ausgetickt. Ich vermute politische Gründe.

Anita Fasching
17.06.2015, 22:34
....und zwar nicht nur mit der Sendung "Schlag den Raab".
Nach 16 Jahren beendet er vollständig seine TV- Karriere.

http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/6831854/stefan-raab-beendet-seine-tv-karriere.html

Schade, das ist äusserst unbedauerlich.

Skorpion968
17.06.2015, 22:35
Wart ab bis Skorpion hier auftaucht. Der will das Geld dann wieder an die 3,5 Millionen Armutsmenschen verteilen.

Schlimm genug, dass du dich über Menschen in Armut lustig machst.

Franko
17.06.2015, 22:36
Ich werde ihn nicht vermissen.

Klar die Sendung war damals neu und lustig, unterm Strich aber eigentlich nur kommentierte Videoclips.

Kreativ isser definitiv, man sollte aber auch nicht den ganzen langweiligen Mist vergessen der seinen paar "Glanzleistungen" gegenübersteht.

Stopblitz
17.06.2015, 22:39
Er hatte Weltpolitik gemieden. Aber als die Amis das Fifa-Ding gedreht haben, ist er in seiner Sendung ausgetickt. Ich vermute politische Gründe.

So wichtig ist der Spinner mit der Ukulele?

Deutschmann
17.06.2015, 22:40
Man darf immer nicht vergessen, dass dieser Mann in einem Land Erfolg hatte in dem auch Peter 'Wanderwarze' Maffay oder Pur erfolgreich waren. Spricht ja nicht gerade für den Geschmack der Bevölkerung.

Sehr schlechtes Beispiel. Sehr schlechtes. Sowohl Maffay und PUR singen Deutsch und die Texte haben Substanz. Ganz klassisches Eigentor.

Deutschmann
17.06.2015, 22:40
Schlimm genug, dass du dich über Menschen in Armut lustig machst.

Noop. Ich mach mich über dich lustig.

Stopblitz
17.06.2015, 22:42
Sehr schlechtes Beispiel. Sehr schlechtes. Sowohl Maffay und PUR singen Deutsch und die Texte haben Substanz. Ganz klassisches Eigentor.

Was haben die? Substanz? Ich lach mich tot. Dann wären Alben von DAF ja geradezu bedeutungsschwanger?

Franko
17.06.2015, 22:43
Sehr schlechtes Beispiel. Sehr schlechtes. Sowohl Maffay und PUR singen Deutsch und die Texte haben Substanz. Ganz klassisches Eigentor.

Raab singt auch doitzsch und seine Hits "Böörti Böörti Vogts", "Maschen-Draht-Zaun", "Wadde hadde dudde da?", "Ho mir ma ne Flasche Bier (Schluck, Schluck, Schluck)" haben auch "Substanz"! ;)

PUR sind übrigens aber ziemlich linke Gutmenschen.

Da hör ich dann doch lieber die andere Gruppe mit P..... Purple Schulz mit "Verliebte Jungs" und "Kleine Seen" ;)

Geronimo
17.06.2015, 22:43
Der Raab ist menschlich unter aller Sau. Ein ganz abgehobener Möchtegern-Mr.Wichtig. Arroganter Fatzke. Wenigstens hat er damals in Wahn die Quittung gekriegt.

KatII
17.06.2015, 22:44
So wichtig ist der Spinner mit der Ukulele?

Der erfolgreichste Entertainer aller Zeiten mit täglicher Abendsendung und Primetime Wochenendsendungen. Außerdem Produzent. Ja, er wäre politisch sehr sehr einflussreich.

Deutschmann
17.06.2015, 22:44
Was haben die? Substanz? Ich lach mich tot. Dann wären Alben von DAF ja geradezu bedeutungsschwanger?

Sinnlos.
Ich geb dir nur einen Tip: hab Spaß am Leben ... und sitze nicht 24/7 vor Internet, N24 und Musikantenstadl.

Anita Fasching
17.06.2015, 22:45
Der Raab ist menschlich unter aller Sau. Ein ganz abgehobener Möchtegern-Mr.Wichtig. Arroganter Fatzke. Wenigstens hat er damals in Wahn die Quittung gekriegt.

Hat der nicht mal paar auf die Fresse bekommen von so nem tiefergetönten Deutschrapper?

Deutschmann
17.06.2015, 22:46
Raab singt auch doitzsch und seine Hits "Böörti Böörti Vogts", "Maschen-Draht-Zaun", "Wadde hadde dudde da?", "Ho mir ma ne Flasche Bier (Schluck, Schluck, Schluck)" haben auch "Substanz"! ;)

PUR sind übrigens aber ziemlich linke Gutmenschen.

Da hör ich dann doch lieber die andere Gruppe mit P..... Purple Schulz mit "Verliebte Jungs" und "Kleine Seen" ;)

Ich hätte jetzt auf Frank Rennicke getippt.

Stopblitz
17.06.2015, 22:47
Sinnlos.
Ich geb dir nur einen Tip: hab Spaß am Leben ... und sitze nicht 24/7 vor Internet, N24 und Musikantenstadl.

Höre dir Songs wie Paul Wellers Little Abos Soldiers an, dann weißt du was Substanz ist. Helene Fischer singt übrigens auch deutsch.

Deutschmann
17.06.2015, 22:48
Höre dir Songs wie Paul Wellers Little Abos Soldiers an, dann weißt du was Substanz ist. Helene Fischer singt übrigens auch deutsch.

Jep. Aber Helene Fischer hört nicht auf. Und den anderen Vogel kenn ich nicht.

Geronimo
17.06.2015, 22:48
Hat der nicht mal paar auf die Fresse bekommen von so nem tiefergetönten Deutschrapper?

Keine Ahnung. Ich meinte eine andere Geschichte. War ´ne Sache mit seinem Flieger im Hangar. Danach hat er draußen geparkt.:haha:

Stopblitz
17.06.2015, 22:48
Der erfolgreichste Entertainer aller Zeiten mit täglicher Abendsendung und Primetime Wochenendsendungen. Außerdem Produzent. Ja, er wäre politisch sehr sehr einflussreich.

:haha:

Anita Fasching
17.06.2015, 22:49
Raab singt auch doitzsch und seine Hits "Böörti Böörti Vogts", "Maschen-Draht-Zaun", "Wadde hadde dudde da?", "Ho mir ma ne Flasche Bier (Schluck, Schluck, Schluck)" haben auch "Substanz"! ;)

PUR sind übrigens aber ziemlich linke Gutmenschen.


Da hör ich dann doch lieber die andere Gruppe mit P..... Purple Schulz mit "Verliebte Jungs" und "Kleine Seen" ;)


Logo, Pur kommen doch aus B/W.
Bis auf unseren Chronos wohnen dort nur verkappte grüne Vollpfosten.

Stopblitz
17.06.2015, 22:50
Jep. Aber Helene Fischer hört nicht auf. Und den anderen Vogel kenn ich nicht.

Die Tante steht noch nichtmal hinter dem was sie macht. Wie alt bist du?

Franko
17.06.2015, 22:50
Ich hätte jetzt auf Frank Rennicke getippt.

Muss mir der und Rechtsrock generell gefallen, nur weil ich eher rechts als mittig bin? ;)

KatII
17.06.2015, 22:50
Höre dir Songs wie Paul Wellers Little Abos Soldiers an, dann weißt du was Substanz ist. Helene Fischer singt übrigens auch deutsch.

Helene Fischer ist übrigens Russlanddeutsche...
Soll sie auch zurück?

Stopblitz
17.06.2015, 22:51
Logo, Pur kommen doch aus B/W.
Bis auf unseren Chronos wohnen dort nur verkappte grüne Vollpfosten.

Dazu kommt, dass Hartmut Engler tatsächlich glaubt er sei ein begnadeter Musiker.

Deutschmann
17.06.2015, 22:51
Die Tante steht noch nichtmal hinter dem was sie macht. Wie alt bist du?

Ich hab vermutlich ein Hühnerauge - das ist älter als du.

Stopblitz
17.06.2015, 22:52
Helene Fischer ist übrigens Russlanddeutsche...

Deswegen dieser leicht gewöhnliche Touch.

Deutschmann
17.06.2015, 22:52
Muss mir der und Rechtsrock generell gefallen, nur weil ich eher rechts als mittig bin? ;)

Gehe ich mal davon aus. Sonst hättest du nicht unnötigerweise erwähnt, dass PUR linke Gutmenschen sind. Also ist davon auszugehen dass dein Musikgeschmack von der politischen Ausrichtung der Blödelbarden abhängt.

Stopblitz
17.06.2015, 22:53
Ich hab vermutlich ein Hühnerauge - das ist älter als du.

Du hast mein Mitgefühl.

KatII
17.06.2015, 22:54
Deswegen dieser leicht gewöhnliche Touch.

??? Hat sie nicht den Schlager populär gemacht? Ubrigens nicht ohne Russischen Kultureinfluss...

Deutschmann
17.06.2015, 22:54
Du hast mein Mitgefühl.

Danke. Ich werds wegschuhplattlern.

Anita Fasching
17.06.2015, 22:54
Ich hätte jetzt auf Frank Rennicke getippt.

Der hat zumindest einige sehr sinnvolle Lieder interpretiert.
Was man von Raab nicht behaupten kann.
Was ich ihn zugute halte ist, nie so den politische Affen für dieses System raushängen zu lassen.

Deutschmann
17.06.2015, 22:56
Der hat zumindest einige sehr sinnvolle Lieder interpretiert.
Was man von Raab nicht behaupten kann.
Was ich ihn zugute halte ist, nie so den politische Affen für dieses System raushängen zu lassen.

Darum ist er ja wohl auch in aller Munde?

Stopblitz
17.06.2015, 22:56
??? Hat sie nicht den Schlager populär gemacht? Ubrigens nicht ohne Russischen Kultureinfluss...

Sie ist verlogen, denn sie macht etwas (Schlager), was sie nie machen wollte. Ein Künstler steht zu seiner Arbeit. Aber russisch und verlogen passt gut zueinander. Schlager war übrigens zu meinem Unverständnis populär als Helenchen noch hinter dem Ural hauste.

Franko
17.06.2015, 23:02
Gehe ich mal davon aus. Sonst hättest du nicht unnötigerweise erwähnt, dass PUR linke Gutmenschen sind. Also ist davon auszugehen dass dein Musikgeschmack von der politischen Ausrichtung der Blödelbarden abhängt.

Wieso "unnötigerweise"? Ich finde eben nur Musiker sollten ihre Position nicht ausnutzen um irgendwie politisch (insbesondere links) zu wirken.

Hartmut Engler, Kopf von PUR: "Jeder, der uns kennt weiß, dass wir uns mit dem Thema schon ganz lange befassen. Immer wieder findet man auf unseren Platten Songs gegen Rechtsradikalismus."

Falls es Dich beruhigt: Ich habe hier lediglich "Wir ham noch lange nicht genug" von BO auf CD rumstehen. Ansonsten massenweise 80er Pop sowie "Neger- und Drogenmusik" ;)

Rechtsrock hört doch wirklich nur noch der "harte Kern"...

KatII
17.06.2015, 23:02
Sie ist verlogen, denn sie macht etwas (Schlager), was sie nie machen wollte. Ein Künstler steht zu seiner Arbeit. Aber russisch und verlogen passt gut zueinander.

Na Hauptsache du konntest damit deinen misantrhopen Hunger stillen. Das stimmt trotzdem nicht, du Einzelgänger.

Anita Fasching
17.06.2015, 23:03
Darum ist er ja wohl auch in aller Munde?

Seine Ausgangslage ist nicht die Beste, sagen wir mal so.
Auch ist seine Art Musik nicht gerade allgemeinpopulär, unabhängig der politischen Richtung.
Ein Konstantin Wecker (auch wenn er ein Arschloch ist) hat doch auch nicht den Bekanntheitsgrad eines Raab oder einer Fischer, obwohl seine Texte sicherlich mehr Aussagekraft haben als die Plattitüden einer Schlagersängerin oder eines mindermusikalischen Blödians.
Du vergleichst hier nichts Vergleichbares!

umananda
17.06.2015, 23:03
....und zwar nicht nur mit der Sendung "Schlag den Raab".
Nach 16 Jahren beendet er vollständig seine TV- Karriere.

http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/6831854/stefan-raab-beendet-seine-tv-karriere.html

Da kann aber Deutschland aufatmen. Fehlt nur noch Mario Barth.

Servus umananda

Franko
17.06.2015, 23:04
"TV total", das war mal Gesprächsstoff in Büros und auf Schulhöfen. Doch zuletzt machte sich Kritik am Format breit: Heute sei "TV total" nur noch so lustig wie die "Tageschau", schrieb Jonas Leppin nach einer Woche "TV total" im Selbstversuch, die Sendung nur noch ein lieblos produziertes Stück Fernsehschrott.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Stopblitz
17.06.2015, 23:05
Na Hauptsache du konntest damit deinen misantrhopen Hunger stillen. Das stimmt trotzdem nicht, du Einzelgänger.

Was stimmt nicht, mein selbsternannter Wirtschaftsflüchtling?

Franko
17.06.2015, 23:05
Da kann aber Deutschland aufatmen. Fehlt nur noch Mario Barth.

Und Atze Schröder! Sowie Oliver Welke.

Stopblitz
17.06.2015, 23:05
Da kann aber Deutschland aufatmen. Fehlt nur noch Mario Barth.

Servus umananda

Stimmt, der Berliner Einzeller. Der fehlte noch.

KatII
17.06.2015, 23:07
Was stimmt nicht, mein selbsternannter Wirtschaftsflüchtling?

Dein Russenhass ist krank. Wurdest du etwa missbraucht? Aus welchem Grund?

Stopblitz
17.06.2015, 23:11
Dein Russenhass ist krank. Wurdest du etwa missbraucht? Aus welchem Grund?

Ich hasse Unaufrichtigkeit. Leute, die herkommen, weil sie in ihrer Heimat nichts zustande bekommen und hier dann den selben Scheiß einführen wollen wie in ihrer alten Heimat finde ich verlogen. Sie sind wie Ratten, die ihr eigenes Nest vollscheißen.

Skorpion968
17.06.2015, 23:13
Noop. Ich mach mich über dich lustig.

Nein. Mit dem obigen Beitrag machst du dich über Leute in Armut lustig.

KatII
17.06.2015, 23:14
Ich hasse Unaufrichtigkeit. Leute, die herkommen, weil sie in ihrer Heimat nichts zustande bekommen und hier dann den selben Scheiß einführen wollen wie in ihrer alten Heimat finde ich verlogen. Sie sind wie Ratten, die ihr eigenes Nest vollscheißen.

Dann solltest du aus dem Amiarsch rauskriechen. Das wäre DIE Lösung für deinen Komplex!

Deutschmann
17.06.2015, 23:15
Nein. Mit dem obigen Beitrag machst du dich über Leute in Armut lustig.

Du hast echt ne Vollmeise. Und jetzt geh mir vom Pantoffel.

Stopblitz
17.06.2015, 23:19
Dann solltest du aus dem Amiarsch rauskriechen. Das wäre DIE Lösung für deinen Komplex!

Komplexe? Gegenüber Russen? Nö, da mache dir mal keine Sorgen

Panther
17.06.2015, 23:26
Wer ist Stefan Rab?

Harald Schmidt war für mich ein Verlust. Die einzige Sendung wo man richtige Titten im Fernsehen sah. Jedenfalls in der Anfangszeit.

Lilly
17.06.2015, 23:27
16 Jahre und ich habe es tatsächlich geschafft, nicht eine Sendung von ihm zu sehen. Mir hat schon das über ihn gereicht, woran man einfach nicht vorbeikam.

Heute kann jeder ein sogenannter Star werden, der halbwegs geradeaus schauen kann.

Skorpion968
17.06.2015, 23:33
Du hast echt ne Vollmeise. Und jetzt geh mir vom Pantoffel.

Da du dich über Menschen in Armut lustig machst, musst du damit leben, dass du dafür kritisiert wirst.

Deutschmann
17.06.2015, 23:35
Da du dich über Menschen in Armut lustig machst, musst du damit leben, dass du dafür kritisiert wirst.

drauf geschissen

Kurti
17.06.2015, 23:47
drauf geschissenUeber "in Armut Lebende" mache ich mich nicht lustig -
wuesste nicht warum ich das tun sollte?
Aber den Schulterschluss mit diesem Skorpion suche ich auch nicht.

Lilly
17.06.2015, 23:52
Sie ist verlogen, denn sie macht etwas (Schlager), was sie nie machen wollte. Ein Künstler steht zu seiner Arbeit. Aber russisch und verlogen passt gut zueinander. Schlager war übrigens zu meinem Unverständnis populär als Helenchen noch hinter dem Ural hauste.

Schlager waren schon vor dem Krieg populär und die Leute damals, die kamen ohne elektronisches Equipment, für das man mindestens einen Pferdeanhänger braucht, aus. Die konnten nämlich singen, was man von dem russischen Flittchen ja nun wirklich nicht behaupten kann.

KatII
18.06.2015, 06:21
Sie ist verlogen, denn sie macht etwas (Schlager), was sie nie machen wollte. Ein Künstler steht zu seiner Arbeit. Aber russisch und verlogen passt gut zueinander. Schlager war übrigens zu meinem Unverständnis populär als Helenchen noch hinter dem Ural hauste.


Schlager waren schon vor dem Krieg populär und die Leute damals, die kamen ohne elektronisches Equipment, für das man mindestens einen Pferdeanhänger braucht, aus. Die konnten nämlich singen, was man von dem russischen Flittchen ja nun wirklich nicht behaupten kann.
Ist euer Hass auf Volkskameraden persönlich bedingt oder ist es typisch Reichsdeutsch? Seid ihr saturiert?

Valdyn
18.06.2015, 07:57
Schade. Raab hat ein ganz neues Unterhaltungsprogramm ins TV gebracht. Mittlerweile oft kopiert - aber nie erreicht.

Seh ich auch so. Man muß ja weder seinen Humor noch seine Person an sich mögen aber Sendungen wie Schlag den Raab, Turmspringen etc. waren gut gemachte Unterhaltung.

Lilly
18.06.2015, 08:05
Ist euer Hass auf Volkskameraden persönlich bedingt oder ist es typisch Reichsdeutsch? Seid ihr saturiert?

"Volkskameraden" und auch "Reichsdeutsch" sind Wörter, die aus einer Richtung kommen, die nicht die meine ist. Erstaunlich, wie geläufig sie dir offenbar über die Lippen kommen. Ausserdem hasse ich niemanden, das möchte ich mal wieder deutlich klarstellen. Es gibt Leute, die mag ich nicht, die kann ich nicht ausstehen, aber hassen? Schließt du da von dir auf andere?

Überhaupt, was hätte es mit Hass zu tun, wenn ich sage, dass Flittchen Helene nicht singen kann?

Valdyn
18.06.2015, 08:06
Die kann singen und sieht dazu noch super aus.

KatII
18.06.2015, 08:14
"Volkskameraden" und auch "Reichsdeutsch" sind Wörter, die aus einer Richtung kommen, die nicht die meine ist. Erstaunlich, wie geläufig sie dir offenbar über die Lippen kommen. Ausserdem hasse ich niemanden, das möchte ich mal wieder deutlich klarstellen. Es gibt Leute, die mag ich nicht, die kann ich nicht ausstehen, aber hassen? Schließt du da von dir auf andere?

Überhaupt, was hätte es mit Hass zu tun, wenn ich sage, dass Flittchen Helene nicht singen kann?
Du hast ja schon in deinem Ava stehen, dass du Verachtung ständig mit dir trägst, du feige Lügnerin.

Chelsea
18.06.2015, 08:19
Der Raab ist menschlich unter aller Sau. Ein ganz abgehobener Möchtegern-Mr.Wichtig. Arroganter Fatzke. Wenigstens hat er damals in Wahn die Quittung gekriegt.

Du kennst ihn oder wie kommst Du darauf? Um jemanden als "menschlich unter aller Sau" zu betiteln, muss man ihn schon ganz gut kennen.

Geronimo
18.06.2015, 08:23
Du kennst ihn oder wie kommst Du darauf? Um jemanden als "menschlich unter aller Sau" zu betiteln, muss man ihn schon ganz gut kennen.

Ja.

Veruschka
18.06.2015, 08:29
Da kann aber Deutschland aufatmen. ...
Oh ne, das seh ich nicht so.
Nachdem Gottschalk aufgehört hat und nun der Raab....wen haben wir denn dann noch als Showmaster?

Lilly
18.06.2015, 08:31
Die kann singen und sieht dazu noch super aus.

Was kann die? Hast du sie nicht gehört, vor zwei Jahren bei dem peinlichen Empfang der FB-Weltmeister in Berlin?

Trantor
18.06.2015, 08:31
"Volkskameraden" und auch "Reichsdeutsch" sind Wörter, die aus einer Richtung kommen, die nicht die meine ist. Erstaunlich, wie geläufig sie dir offenbar über die Lippen kommen. Ausserdem hasse ich niemanden, das möchte ich mal wieder deutlich klarstellen. Es gibt Leute, die mag ich nicht, die kann ich nicht ausstehen, aber hassen? Schließt du da von dir auf andere?

Überhaupt, was hätte es mit Hass zu tun, wenn ich sage, dass Flittchen Helene nicht singen kann?

Naja, da spricht wohl eher eine bestimmte Antipatie aus dir?
Objektiv kann sie schon singen und offensichtlich auch entertainen - zumindest im Vergleich dazu was sonst noch im deutschen TV herumspukt.
und nein ich bin kein Fan, finde sie nur hübsch anzusehen und ihre Lieder sind nunmal unbestreitbar ohrwürmer, ob man sie mag oder nicht ;)

Lilly
18.06.2015, 08:32
Du hast ja schon in deinem Ava stehen, dass du Verachtung ständig mit dir trägst, du feige Lügnerin.

Ach, jetzt also Beschimpfungen. Rutsch mir den Buckel runter, auf dein Niveau ziehst du mich nicht runter.

kooler Kunde
18.06.2015, 08:32
Stefan Raab hört auf weil er der neue Führer wird.

Parabellum
18.06.2015, 08:32
Oh ne, das seh ich nicht so.
Nachdem Gottschalk aufgehört hat und nun der Raab....wen haben wir denn dann noch als Showmaster?

Joko & Klaas oder Daniel Hartwich :crazy:

Trantor
18.06.2015, 08:33
Oh ne, das seh ich nicht so.
Nachdem Gottschalk aufgehört hat und nun der Raab....wen haben wir denn dann noch als Showmaster?

vllt gibts jetzt "Schlag den Lanz" :D :D

Lilly
18.06.2015, 08:34
Naja, da spricht wohl eher eine bestimmte Antipatie aus dir?
Objektiv kann sie schon singen und offensichtlich auch entertainen - zumindest im Vergleich dazu was sonst noch im deutschen TV herumspukt.
und nein ich bin kein Fan, finde sie nur hübsch anzusehen und ihre Lieder sind nunmal unbetreitbar ohrwürmer, ob man sie mag oder nicht ;)

Ich frage mich halt, was so manchen "Star" zum Star macht.

Trantor
18.06.2015, 08:38
Ich frage mich halt, was so manchen "Star" zum Star macht.

die Show?
Das Verkaufen?
Das Aussehen?
Der Mix?

Es ist immer auch ein deutliches Zeichen wenn mann auch Antifans hat.
Je mehr antifans umso glühender ist deie Begeisterung auf der anderen Seite - das potenziert sich gegenseitig.
Objektiv gibts da nur bedingt Kriterien
wie gesag ich seh keine Shows von ihr oder besuche Konzerte, ich sag nur was wir sonst so in Deuschland zu bieten haben, als Show, vom Aussehen vom Entertainment ist sie sicher vorne mit dabei. Ich meine sei mal ehrlich - was gibt es wirklich an ihr auszusetzten iVgl zu anderen "Stars" in Deutschland

Pillefiz
18.06.2015, 08:42
Ich frage mich halt, was so manchen "Star" zum Star macht.

das Publikum

Lilly
18.06.2015, 08:43
die Show?
Das Verkaufen?
Das Aussehen?
Der Mix?

Es ist immer auch ein deutliches Zeichen wenn mann auch Antifans hat.
Je mehr antifans umso glühender ist deie Begeisterung auf der anderen Seite - das potenziert sich gegenseitig.
Objektiv gibts da nur bedingt Kriterien
wie gesag ich seh keine Shows von ihr oder besuche Konzerte, ich sag nur was wir sonst so in Deuschland zu bieten haben, als Show, vom Aussehen vom Entertainment ist sie sicher vorne mit dabei. Ich meine sei mal ehrlich - was gibt es wirklich an ihr auszusetzten iVgl zu anderen "Stars" in Deutschland

Im Vergleich zu anderen "Stars" kaum etwas, da gebe ich dir recht. Sie ist momentan halt auch etwas überpräsent.

Eintracht
18.06.2015, 08:43
Fand ihn eigentlich immer ganz okay.
aber ist verständlich das er aufhört, genug Geld hat er verdient und ich schätze er hängt bei Pro7 trotzdem noch mit drin, hat Anteile oder ähnliches. Der wird damit dann auch noch genug Geld verdienen.


Raab war vielleicht nicht der lustigste hat mir aber imponiert, wen man überlegt was er alles auf die Beine gestellt hat und durchgezogen hat... Zahlreiche Shows, Künstler rausgebracht die im Gegensatz zu DSDS Stars auch erfolgreich sind.

und Raab ist einer der wenigen in der deutschen Medienlandschaft der sein privat Leben nicht verkauft und breitgetreten hat, das macht ihn mir besonders sympathisch.
ich wüsste bis heute nicht ob er verheiratet ist und Kinder hat.

Chelsea
18.06.2015, 08:55
16 Jahre und ich habe es tatsächlich geschafft, nicht eine Sendung von ihm zu sehen. Mir hat schon das über ihn gereicht, woran man einfach nicht vorbeikam.

Heute kann jeder ein sogenannter Star werden, der halbwegs geradeaus schauen kann.

Das trifft allerdings auf Stefan Raab kaum zu. Man kann durchaus sagen, dass seine Shows nicht dem eigenen Geschmack entsprechen. Ich habe mir auch kaum etwas von ihm angesehen weil es einfach nicht so mein Fall ist. Aber man kann ihm wohl nicht absprechen ein extrem cleverer und kreativer Geschäftsmann zu sein, der viele erfolgreiche TV Formate entwickelt und jahrelang ins Fernsehen gebracht hat. So gesehen hat er weit mehr auf dem Kasten als ein Großteil anderer Nasen im Fernsehen.

Veruschka
18.06.2015, 09:05
Joko & Klaas oder Daniel Hartwich :crazy:
Au weia, aber wirklich nicht....

Chelsea
18.06.2015, 09:09
Schlager waren schon vor dem Krieg populär und die Leute damals, die kamen ohne elektronisches Equipment, für das man mindestens einen Pferdeanhänger braucht, aus. Die konnten nämlich singen, was man von dem russischen Flittchen ja nun wirklich nicht behaupten kann.

Russisches Flittchen? :auro:
Ich mag keinen Schlager. Weder von Helene Fischer noch von irgendwem sonst. Wenn es dieses Musikgenre morgen nicht mehr gäbe, wäre mir das extremst egal.
Aber warum muss man krampfhaft Künstler (oder auch Politiker, Sportler ...) niedermachen, nur weil die nicht dem persönlichen Geschmack entsprechen? Ist für mich nicht nachvollziehbar und völlig niveaulos.

Helene Fischer, so uninteressant ich sie als Sängerin auch finde, ist eine attraktive und sympathisch wirkende Frau, die durchaus gut singen kann. Man kommt ja nicht immer drumherum auch mal deutsche Schlagerbarden zu erleben im Fernsehen und da habe ich sie live singen hören und im Vergleich mit anderen Schlagersängern dürfte sie auf stimmlich hohem Niveau sein.
Und: der Erfolg gibt ihr doch Recht. Die füllt mit ihrem Schlagergedöns riesige Stadien, verkauft wie irre ihre Alben .... sie macht doch alles richtig.

Chelsea
18.06.2015, 09:12
Ist euer Hass auf Volkskameraden persönlich bedingt oder ist es typisch Reichsdeutsch? Seid ihr saturiert? Volkskameraden? Dein Wortschatz ist auch mal vor langer Zeit hängen geblieben, oder? Du selbst bist doch auch groß dabei, wenn es darum geht gegen die zu hetzen, die Dir nicht passen.

Ich sehe hier keinen Hass, das Niedermachen von erfolgreichen Menschen, das sich hier durchs Forum zieht, wirkt auf mich eher wie Neid oder Missgunst. Leider eine ziemlich deutsche Charaktereigenschaft, der recht viele verfallen zu sein scheinen.

Chelsea
18.06.2015, 09:16
Ja. Okay. Ich höre selbst anderes von Leuten, die mit ihm zu tun hatten (auch wenn die einhellig sagen, dass er etwas sperrig ist im Umgang) aber da gehen dann wohl eben die Meinungen auseinander.

Marlen
18.06.2015, 09:16
Yabbadabbadooooooooooooooooooo :appl:

Er wird mir nicht fehlen! :D

Chelsea
18.06.2015, 09:18
Oh ne, das seh ich nicht so.
Nachdem Gottschalk aufgehört hat und nun der Raab....wen haben wir denn dann noch als Showmaster?

Hape Kerkeling könnte es rausreißen, der ist super. Aber ich glaube der hat auch keinen Bock drauf, sich allzu oft im Fernsehen zu zeigen.
Diese Joko & Klaas Typen mag ich nicht, die finde ich sehr anstrengend und nervig. Günther Jauch zieht sich nun auch mehr zurück.... viel bleibt da aktuell nicht.
Barbara Schöneberger finde ich schlagfertig und gut aber mit ihrer Art ist sie für mich auch nur in gemäßigter Dosis ertragbar.

Am besten schiebt man sich eh einfach eine gute DVD ein und schaut Serien oder Filme.

KatII
18.06.2015, 09:19
Volkskameraden? Dein Wortschatz ist auch mal vor langer Zeit hängen geblieben, oder? Du selbst bist doch auch groß dabei, wenn es darum geht gegen die zu hetzen, die Dir nicht passen.

Ich sehe hier keinen Hass, das Niedermachen von erfolgreichen Menschen, das sich hier durchs Forum zieht, wirkt auf mich eher wie Neid oder Missgunst. Leider eine ziemlich deutsche Charaktereigenschaft, der recht viele verfallen zu sein scheinen.
Ich versuche immer fair mit gleicher Münze heimzuzahlen.

Chandra
18.06.2015, 09:20
was soll's.

kein Verlust wenn diese widerliche Metzgerfresse verschwindet.
Hatte mir Sendungen mit diesem Proll nie angesehen

Marlen
18.06.2015, 09:21
die Show?
Das Verkaufen?
Das Aussehen?
Der Mix?

Es ist immer auch ein deutliches Zeichen wenn mann auch Antifans hat.
Je mehr antifans umso glühender ist deie Begeisterung auf der anderen Seite - das potenziert sich gegenseitig.
Objektiv gibts da nur bedingt Kriterien
wie gesag ich seh keine Shows von ihr oder besuche Konzerte, ich sag nur was wir sonst so in Deuschland zu bieten haben, als Show, vom Aussehen vom Entertainment ist sie sicher vorne mit dabei. Ich meine sei mal ehrlich - was gibt es wirklich an ihr auszusetzten iVgl zu anderen "Stars" in Deutschland

Du hast noch vergessen:

Die Geilheit ständig präsent zu sein, egal ob als Sänger(in) auf dem Brot als Aufstrich
- als Haarputzmittel usw. ..... Helen Fischer ist so ein Beispiel!

Schlummifix
18.06.2015, 09:21
Das trifft allerdings auf Stefan Raab kaum zu. Man kann durchaus sagen, dass seine Shows nicht dem eigenen Geschmack entsprechen. Ich habe mir auch kaum etwas von ihm angesehen weil es einfach nicht so mein Fall ist. Aber man kann ihm wohl nicht absprechen ein extrem cleverer und kreativer Geschäftsmann zu sein, der viele erfolgreiche TV Formate entwickelt und jahrelang ins Fernsehen gebracht hat. So gesehen hat er weit mehr auf dem Kasten als ein Großteil anderer Nasen im Fernsehen.

Ja, er produziert absolute Scheiße. Unterstes Niveau, und damit hat er in der BRD große Erfolge gefeiert...natürlich.
Dass du dich damit solidarisierst, wundert jetzt nicht wirklich.

Ein Produzent unterirdischer Scheiße tritt ab; der Aktienkurs von Pro7 bricht ein. :lach:
Wen wundert es?
Jetzt braucht das Unterschichtenfernsehen eine neue Leitfigur.

Chelsea
18.06.2015, 09:23
Naja, da spricht wohl eher eine bestimmte Antipatie aus dir?
Objektiv kann sie schon singen und offensichtlich auch entertainen - zumindest im Vergleich dazu was sonst noch im deutschen TV herumspukt.
und nein ich bin kein Fan, finde sie nur hübsch anzusehen und ihre Lieder sind nunmal unbestreitbar ohrwürmer, ob man sie mag oder nicht ;)

Richtig. Sie hat Ausstrahlung, Aussehen und Talent. Das muss in der Bündelung erst mal einer hinkriegen. Mein Patenkind und eine Bekannte von mir finden sie toll und waren jetzt gerade auf einem Konzert in Köln. Die waren begeistert und sagen, sie macht dort eine Wahnsinnsshow, an Entertainerqualitäten scheint es ihr also auch nicht zu mangeln.

KatII
18.06.2015, 09:23
Hape Kerkeling könnte es rausreißen, der ist super. Aber ich glaube der hat auch keinen Bock drauf, sich allzu oft im Fernsehen zu zeigen.
Diese Joko & Klaas Typen mag ich nicht, die finde ich sehr anstrengend und nervig. Günther Jauch zieht sich nun auch mehr zurück.... viel bleibt da aktuell nicht.
Barbara Schöneberger finde ich schlagfertig und gut aber mit ihrer Art ist sie für mich auch nur in gemäßigter Dosis ertragbar.

Am besten schiebt man sich eh einfach eine gute DVD ein und schaut Serien oder Filme.

DVD? :haha: Heute guckt man kostenlos Youtube o.ä. Ist ja alles schon mit GEZ und Internet-Flatrate im voraus bezahlt.

Marlen
18.06.2015, 09:24
kein Verlust wenn diese widerliche Metzgerfresse verschwindet.
Hatte mir Sendungen mit diesem Proll nie angesehenIch hatte auch nie das Vergnügen .... :cool:

Chelsea
18.06.2015, 09:25
Ich frage mich halt, was so manchen "Star" zum Star macht.

Bestenfalls Talent. Das ist nie verkehrt.
Bei manchen reicht auch das richtige Aussehen, der passende Sexappeal oder aber das richtige Maß an Durchgeknalltheit. Wenn diese Leute dann noch halbwegs passabel schauspielern, singen, moderieren können, sind sie schnell mal für ein Weilchen ein "Star".

sibilla
18.06.2015, 09:29
Logo, Pur kommen doch aus B/W.
Bis auf unseren Chronos wohnen dort nur verkappte grüne Vollpfosten.

hehe, jetzt aber :germane:

grüßle s.

Chelsea
18.06.2015, 09:32
Ja, er produziert absolute Scheiße. Unterstes Niveau, und damit hat er in der BRD große Erfolge gefeiert...natürlich. Du findest es Scheiße. Genügend Menschen im Land fanden es so originell, dass er damit Millionen verdienen konnte. Alles Geschmackssache. Wer den Fernseher einschaltet, will i.d.R. unterhalten werden und keinem hochanspruchsvollen Intellektuellenprogramm folgen. Und dafür braucht es halt interessante Shows. Und viele Menschen fanden Schlag den Raab, Rodeln mit Wok und was da sonst noch alles so lief halt unterhaltsam.

Dass du dich damit solidarisierst, wundert jetzt nicht wirklich. Ich vergebe mir lediglich nichts wenn ich Kreativität und Erfolg anderer Menschen anerkennen kann. Dafür muss mir das Produkt was zum Erfolg geführt hat, nicht zwangsläufig gefallen.
Die Dümmeren unter den Menschen, finden halt jeden Scheiße, der nicht in ihr Horn tutet und nicht das macht, was ihrem eigenen Geschmack entspricht. Jeder wie es ihm gegeben ist, halt. :D

Marlen
18.06.2015, 09:33
Schlager waren schon vor dem Krieg populär und die Leute damals, die kamen ohne elektronisches Equipment, für das man mindestens einen Pferdeanhänger braucht, aus. Die konnten nämlich singen, was man von dem russischen Flittchen ja nun wirklich nicht behaupten kann.
Da gab es auch noch gute Texte und Melodien und vor allem Interpreten die Persönlichkeiten waren ....Zarah Leander/Hilde Knef usw.

Ich kann mit Helene auch nichts anfangen ..... ähmd ..... ich stehe nicht auf sie :D

Ich denke auch die Beziehung zu Florian ist eine rein platonische und erfüllt möglicherweise
lediglich eine Alibifunktion oder gar Ablenkung vor etwas wo die sich gegenseitig Schutz geben ......

Chelsea
18.06.2015, 09:33
DVD? :haha: Heute guckt man kostenlos Youtube o.ä. Ist ja alles schon mit GEZ und Internet-Flatrate im voraus bezahlt.

Guck Du YouTube Filmchen, ich bleibe bei DVDs bzw. unterwegs bei runtergeladenen Filmen oder Serien.

Chandra
18.06.2015, 09:34
Ich frage mich halt, was so manchen "Star" zum Star macht.

Die Zuschauer die auch nachmittags Richter Hold oder mein großes Geheimnis und wie die Sendunden alle heißen ansehen.
Diesem netten Völkchen ist es wohl auch zu verdanken ,dass Cindy aus Wutzhahn im Fernsehen gezeigt wurde.

sibilla
18.06.2015, 09:35
16 Jahre und ich habe es tatsächlich geschafft, nicht eine Sendung von ihm zu sehen. Mir hat schon das über ihn gereicht, woran man einfach nicht vorbeikam.

Heute kann jeder ein sogenannter Star werden, der halbwegs geradeaus schauen kann.

da sind wir schon zwei :dg:

ich habe ihn auch erfolgreich boykottiert.

grüßle s.

Trantor
18.06.2015, 09:38
Du hast noch vergessen:

Die Geilheit ständig präsent zu sein, egal ob als Sänger(in) auf dem Brot als Aufstrich
- als Haarputzmittel usw. ..... Helen Fischer ist so ein Beispiel!

Nn die "Geilheit" ständig präsent zu sein hat jeder Showstar oder der es werden möchte oder sich dafür hält. Einen gewissen Geltungswahn und Extrovertiertheit ist die Grundvoraussetzung um in das Fernsehen überhaupt zu kommen - erst recht wenn es ums Entertainment geht.
der Unterschied ist, wollen tun alle, aber nur mache oder wenige haben eben auch die Zugkraft das es ihnen gewährt wird und manche wollen nur, aber keiner will sie sehen.
Das ist der einzige Unterschied.

Veruschka
18.06.2015, 09:40
Ja, er produziert absolute Scheiße....
Seltsam, dass er dennoch den Grimme- Preis erhalten hat :)

Klopperhorst
18.06.2015, 09:41
Ja, er produziert absolute Scheiße. Unterstes Niveau, und damit hat er in der BRD große Erfolge gefeiert...natürlich.
...

Es gibt größeren Mist, wie Anne Will oder DSDS.

---

Trantor
18.06.2015, 09:41
Richtig. Sie hat Ausstrahlung, Aussehen und Talent. Das muss in der Bündelung erst mal einer hinkriegen. Mein Patenkind und eine Bekannte von mir finden sie toll und waren jetzt gerade auf einem Konzert in Köln. Die waren begeistert und sagen, sie macht dort eine Wahnsinnsshow, an Entertainerqualitäten scheint es ihr also auch nicht zu mangeln.

Ja ich sags ja immer wieder je grösser die Gemeinde der Antifans umso grösser ist bzw wird der Star tatsächlich :D
Menschen die polariseren bewegen die Welt - auch bei Stefan Raab war das am Anfang übrigends nicht anders

KTN
18.06.2015, 09:44
Es gibt größeren Mist, wie Anne Will oder DSDS.

---

Anne Will und Günther Jauch sind hervorragende Comedy-Sendungen.

Trantor
18.06.2015, 09:46
Ja, er produziert absolute Scheiße. Unterstes Niveau, und damit hat er in der BRD große Erfolge gefeiert...natürlich.
Dass du dich damit solidarisierst, wundert jetzt nicht wirklich.

Ein Produzent unterirdischer Scheiße tritt ab; der Aktienkurs von Pro7 bricht ein. :lach:
Wen wundert es?
Jetzt braucht das Unterschichtenfernsehen eine neue Leitfigur.

Ich zähle mich ehrlich gesagt nicht zur "Unterschicht" - na gut du darfst das gerne anders sehen :D
aber Pro7 ist der einzige Sender den ich hin und wieder noch schaue im gesamten TV, ansonste spielt sich bei mir alles über das Netz ab.

Trantor
18.06.2015, 09:50
Anne Will und Günther Jauch sind hervorragende Comedy-Sendungen.

DSDS gerade die ersten Auswahlstaffeln ist per Definition tatsächlich Unterschichtenfernsehen pur.
Da macht sich die Unterschicht über die lustug die doch tatsählich noch blöder sind als man selbst , endlich haben sie jemanden gefunden über denen auch sie stehen und auf die sie hinabblicken können.
Gerade die "beliebten" ersten Auswahlfolgen mit den höchsten Zuschauerzahlen - es gibt wenig was ich mehr zum kotzen finde as die zur Schaustellung solcher Menschen.
Das erinnert mich immer früher an die Freakshows im Zirkus oder auch die Talkshows in den 80gern und 90gern.
Das sich lustig machen über Menschn von denen man glaubt das sie nochmehr Minderbemittelt sind als man selbst.

Chelsea
18.06.2015, 09:53
Ja ich sags ja immer wieder je grösser die Gemeinde der Antifans umso grösser ist bzw wird der Star tatsächlich :D
Menschen die polariseren bewegen die Welt - auch bei Stefan Raab war das am Anfang übrigends nicht anders

Wer keine Neider hat, hat es auch noch nicht geschafft. :D

Veruschka
18.06.2015, 10:10
Hape Kerkeling könnte es rausreißen, der ist super. Aber ich glaube der hat auch keinen Bock drauf, sich allzu oft im Fernsehen zu zeigen....

Ja, der ist keine Alternative....hat doch selbst seit langem dem TV den Rücken gekehrt. Ich seh den höchstens in der "Möbel-Höffner"-Reklame.

Chelsea
18.06.2015, 10:15
Ja, der ist keine Alternative....hat doch selbst seit langem dem TV den Rücken gekehrt. Ich seh den höchstens in der "Möbel-Höffner"-Reklame.

Na ja, zwischendurch ist er durchaus im Fernsehen zu sehen mit meist kleineren Formaten. Und er schreibt Bücher.
Möbel Höffner kenne ich nicht.

Trantor
18.06.2015, 10:32
Logo, Pur kommen doch aus B/W.
Bis auf unseren Chronos wohnen dort nur verkappte grüne Vollpfosten.

:fuck:

die grösste Anzahl von Idioten gibts immer noch in Berlin, danach kommt Norddeutschland.
alles rot und tot.

umananda
18.06.2015, 10:35
Oh ne, das seh ich nicht so.
Nachdem Gottschalk aufgehört hat und nun der Raab....wen haben wir denn dann noch als Showmaster?

Braucht "ihr" unbedingt einen Showmaster?

Servus umananda

Chandra
18.06.2015, 10:38
Braucht "ihr" unbedingt einen Showmaster?

Servus umananda

Ich brauch nicht einmal mehr einen Fernseher, kommt ja nur Schrott

Schlummifix
18.06.2015, 10:48
Seltsam, dass er dennoch den Grimme- Preis erhalten hat :)

:lach: ja, das ist wirklich ein Witz.
Was Reich-Ranicki dazu zu sagen hätte :?
Goethe, Schiller ... Stefan Raab, Dieter Bohlen OMG, totaler Absturz.


Ich vergebe mir lediglich nichts wenn ich Kreativität und Erfolg anderer Menschen anerkennen kann. Dafür muss mir das Produkt was zum Erfolg geführt hat, nicht zwangsläufig gefallen.
ja ja, bei dir ist alles gut, was Erfolg hat. :isgut: Hast du schon öfter gesagt.
Heroin ist auch erfolgreich.
Fresst Scheiße, Millionen Fliegen (BRDlinge) können nicht irren.

umananda
18.06.2015, 10:55
Ich brauch nicht einmal mehr einen Fernseher, kommt ja nur Schrott

Wir besitzen keinen Fernseher ... es gibt das Kino, Zeitungen, Bücher und wenn man möchte, kann man sich Filme herunterladen oder YouTube besuchen. ARTE , ORF usw. bieten eine gute Medienbibliothek und manchmal erfahre ich sogar durch das HPF weltbewegende Ereignisse. Zum Beispiel, dass ein Stefan Raab das Handtuch wirft oder irgendein Dracula-Darsteller gestorben ist. Mehr geht fast nicht ...

Servus umananda

Lilly
18.06.2015, 12:00
Da gab es auch noch gute Texte und Melodien und vor allem Interpreten die Persönlichkeiten waren ....Zarah Leander/Hilde Knef usw.

Ich kann mit Helene auch nichts anfangen ..... ähmd ..... ich stehe nicht auf sie :D

Ich denke auch die Beziehung zu Florian ist eine rein platonische und erfüllt möglicherweise
lediglich eine Alibifunktion oder gar Ablenkung vor etwas wo die sich gegenseitig Schutz geben ......

Der nächste Vollpfosten! Aber das Thema ist ja der Herr Raab, also sollten wir zu ihm zurückkommen.
Nur eines noch, für alle, die behaupten, Frau Fischer können singen:


https://youtu.be/MgUsBXvYlXE

Chandra
18.06.2015, 13:57
Wir besitzen keinen Fernseher ... es gibt das Kino, Zeitungen, Bücher und wenn man möchte, kann man sich Filme herunterladen oder YouTube besuchen. ARTE , ORF usw. bieten eine gute Medienbibliothek und manchmal erfahre ich sogar durch das HPF weltbewegende Ereignisse. Zum Beispiel, dass ein Stefan Raab das Handtuch wirft oder irgendein Dracula-Darsteller gestorben ist. Mehr geht fast nicht ...

Servus umananda



Zum Beispiel, dass ein Stefan Raab das Handtuch wirft oder irgendein Dracula-Darsteller gestorben ist. Mehr geht fast nicht ...

:haha::dg:

Rüganer
18.06.2015, 14:00
Ich brauch nicht einmal mehr einen Fernseher, kommt ja nur Schrott

Letztens hast du "Hart aber Fair" geguckt. :fizeig:

Wurstsemmel
18.06.2015, 14:03
Man mag ja über ihn denken wie und was man will,aber hier geht wohl der mit Abstand fähigste deutsche Fernsehkopf,der letzten 20 Jahre.

Als Moderator ein Katastrophe,aber als Erfinder,Entwickler und Macher von TV-Formaten ein As.

Was mich bei ihm aber am meisten beeindruckt ist,das er sein Privatleben vollkommen im privaten lässt. Scheint also doch zu gehen,und es nicht,wie viele Prominente behaupten,ein Muss und notwendiges Übel ist,das Haus,die Kinder,und die Frau bzw. den Mann an und in die Öffentlichkeit zu zerren.

luke71
18.06.2015, 14:11
Man mag ja über ihn denken wie und was man will,aber hier geht wohl der mit Abstand fähigste deutsche Fernsehkopf,der letzten 20 Jahre.

Als Moderator ein Katastrophe,aber als Erfinder,Entwickler und Macher von TV-Formaten ein As.
So schauts aus.

Was mich bei ihm aber am meisten beeindruckt ist,das er sein Privatleben vollkommen im privaten lässt. Scheint also doch zu gehen,und es nicht,wie viele Prominente behaupten,ein Muss und notwendiges Übel ist,das Haus,die Kinder,und die Frau bzw. den Mann an und in die Öffentlichkeit zu zerren.
Ironie der Geschichte ist, dass er erfolgreich sein Privatleben heraushalten konnte, eben weil er nicht so angreifbar sein wollte, wie diejenigen, die ihres ausbreiten und über die er sich dann lustig gemacht hat (Harald Schmidt hat das ganz ähnlich gehandhabt), und dann vor 7, 8 Jahren, ausgerechnet zur besten Sendezeit, beim noch derzeitigen Flaggschiff der Samstagabendunterhaltung "Wetten Dass", Ehefrau und Kind mehrmals in Vollaufnahme gezeigt werden, aber einem anderen Gast zugeordnet werden, während die Tochter ihrem echten Vater praktisch wie aus dem Gesicht geschnitten scheint. :D

cornjung
18.06.2015, 14:14
Was mich bei ihm aber am meisten beeindruckt ist,das er sein Privatleben vollkommen im privaten lässt.
Mich beeindruckt, wie ein Mann, der seit Jahrzehnten beruflich und kommerziell das Privatleben normaler kleiner einfacher Bürger im TV gewissen-gnaden-und skrupellos eiskalt vermarktet, sie durch den Kakao zieht und verächtlich macht, und der deswegen bereits Hundert-tausende an Schmerzensgeld wegen massiver Verletzung des Persönlichkeitsrechts zahlen musste, mit Hilfe einer Armada von Spitzenanwälten sein eigenes Privatleben gerissen und rigoros abzuschotten versteht.

Sobald eine Zeitung nur eine einzige Zeile über sein Privatleben veröffentlicht, oder nur andeutet, kommt Post von diversen Anwaltskanzleien. Angeblich beschäftigt Raab bis zu 5 Anwaltskanzleien gleichzeitig, nur um sein Privatleben geheim zu halten. Und Redaktionen mit " rechtlichen Konsequenzen " zu bedrohen Der Mann muss viel zu verbergen haben. Ich poste besser keine Details, damit ich keine Post bekomme.

Wurstsemmel
18.06.2015, 14:24
Ironie der Geschichte ist, dass er erfolgreich sein Privatleben heraushalten konnte, eben weil er nicht so angreifbar sein wollte, wie diejenigen, die ihres ausbreiten und über die er sich dann lustig gemacht hat (Harald Schmidt hat das ganz ähnlich gehandhabt), und dann vor 7, 8 Jahren, ausgerechnet zur besten Sendezeit, beim noch derzeitigen Flaggschiff der Samstagabendunterhaltung "Wetten Dass", Ehefrau und Kind mehrmals in Vollaufnahme gezeigt werden, aber einem anderen Gast zugeordnet werden, während die Tochter ihrem echten Vater praktisch wie aus dem Gesicht geschnitten scheint. :D

Das arme Kind.:D

Wurstsemmel
18.06.2015, 14:26
Mich beeindruckt, wie ein Mann, der seit Jahrzehnten beruflich und kommerziell das Privatleben normaler kleiner einfacher Bürger im TV gewissen-gnaden-und skrupellos eiskalt vermarktet, sie durch den Kakao zieht und verächtlich macht, und der deswegen bereits Hundert-tausende an Schmerzensgeld wegen massiver Verletzung des Persönlichkeitsrechts zahlen musste, mit Hilfe einer Armada von Spitzenanwälten sein eigenes Privatleben gerissen und rigoros abzuschotten versteht.

Sobald eine Zeitung nur eine einzige Zeile über sein Privatleben veröffentlicht, oder nur andeutet, kommt Post von diversen Anwaltskanzleien. Angeblich beschäftigt Raab bis zu 5 Anwaltskanzleien gleichzeitig, nur um sein Privatleben geheim zu halten. Und Redaktionen mit " rechtlichen Konsequenzen " zu bedrohen Der Mann muss viel zu verbergen haben. Ich poste besser keine Details, damit ich keine Post bekomme.

Wie auch immer...er hats geschafft.
Die Promis rumjammern,das ihr Privatleben öffentlich gemacht würde, scheinen demnach schlechtere Anwälte zu haben...oder sind Heuchler.

Shahirrim
18.06.2015, 14:28
....
Die Promis rumjammern,das ihr Privatleben öffentlich gemacht würde, scheinen demnach schlechtere Anwälte zu haben...oder sind Heuchler.

So ist es. Aber denen fehlt wohl der eiserne Wille, so was zu 100% durchzuziehen. Auch in den Momenten, in denen es vielleicht von Vorteil wäre.

Wurstsemmel
18.06.2015, 14:32
So ist es. Aber denen fehlt wohl der eiserne Wille, so was zu 100% durchzuziehen. Auch in den Momenten, in denen es vielleicht von Vorteil wäre.

Ganz schlimm ist die Sorte Promi,die bei einem Wasserrohrbruch erst die BILD Zeitung anruft,und dann den Klempner,und bei einem Einbruch erst bei RTL und dann bei der Polizei...und sich dann beschwert,wenn sie laufend "abgeschossen" werden.

Olliver
18.06.2015, 17:09
...
Nur eines noch, für alle, die behaupten, Frau Fischer können singen:


Sie kann:

https://www.youtube.com/watch?v=AHy-wyZDyhg
https://www.youtube.com/watch?v=AHy-wyZDyhg

Rumburak
18.06.2015, 17:41
Darum ist er ja wohl auch in aller Munde?

Wer kennt ihn denn nicht?

Rumburak
18.06.2015, 18:03
"Volkskameraden" und auch "Reichsdeutsch" sind Wörter, die aus einer Richtung kommen, die nicht die meine ist. Erstaunlich, wie geläufig sie dir offenbar über die Lippen kommen. Ausserdem hasse ich niemanden, das möchte ich mal wieder deutlich klarstellen. Es gibt Leute, die mag ich nicht, die kann ich nicht ausstehen, aber hassen? Schließt du da von dir auf andere?

Überhaupt, was hätte es mit Hass zu tun, wenn ich sage, dass Flittchen Helene nicht singen kann?

Erstens kann sie sogar recht gut singen, zweitens sieht sie umwerfend aus und das Flittchen müßtest du belegen. Sowas tönen Weiber meist, wenn sie furchtbar neidisch sind.

umananda
18.06.2015, 18:19
Erstens kann sie sogar recht gut singen, zweitens sieht sie umwerfend aus und das Flittchen müßtest du belegen. Sowas tönen Weiber meist, wenn sie furchtbar neidisch sind.

Es mag ja sein, dass sie eine recht saubere Singstimme hat und mit Sicherheit ist sie eine gutaussehende Frau und das Attribut "Flittchen" ist sowieso ziemlich dumm ... aber ihre Musik ist altbackend und ziemlich fad. Musikalisch (wenn man das so nennen mag) besteht ihr Repertoire bestenfalls aus Massengeschmack ohne Überraschungsmomente ... ihre Schlager erinnern eher an 60er und 70er Durchschnittsware ...

Beispiel aus YouTube ...

http://youtu.be/2czABFw6RnE

Servus umananda

Rumburak
18.06.2015, 18:23
Es mag ja sein, dass sie eine recht saubere Singstimme hat und mit Sicherheit ist sie eine gutaussehende Frau und das Attribut "Flittchen" ist sowieso ziemlich dumm ... aber ihre Musik ist altbackend und ziemlich fad. Musikalisch (wenn man das so nennen mag) ist ihr Repertoire bestenfalls Massengeschmack ohne Überraschungsmomente ... ihre Schlager erinnern eher an 60er und 70er Durchschnittsware ...

Beispiel aus YouTube ...

http://youtu.be/2czABFw6RnE

Servus umananda

Ihr Repertoire ist ganz im Gegenteil recht umfangreich. Unter anderem auch Musical, was sie ursprünglich auch studiert hat. Man muß sie nicht mögen, aber Bandbreite und Talent hat sie.

Rumburak
18.06.2015, 18:27
Sie kann:

Und wie sie kann.


https://youtu.be/IjmK2E_WJbw

Rüganer
18.06.2015, 18:30
Es mag ja sein, dass sie eine recht saubere Singstimme hat und mit Sicherheit ist sie eine gutaussehende Frau ...

Auch darüber lässt sich streiten.
Ich finde sie zwar nicht hässlich, aber auch nicht besonders hübsch.

FranzKonz
18.06.2015, 18:30
Es mag ja sein, dass sie eine recht saubere Singstimme hat und mit Sicherheit ist sie eine gutaussehende Frau und das Attribut "Flittchen" ist sowieso ziemlich dumm ... aber ihre Musik ist altbackend und ziemlich fad. Musikalisch (wenn man das so nennen mag) besteht ihr Repertoire bestenfalls aus Massengeschmack ohne Überraschungsmomente ... ihre Schlager erinnern eher an 60er und 70er Durchschnittsware ...

Beispiel aus YouTube ...

http://youtu.be/2czABFw6RnE

Servus umananda

Ist halt entartete Kunst, was solls.

Anita Fasching
18.06.2015, 19:15
hehe, jetzt aber :germane:

grüßle s.

Sorry, werte Sibilla.
Sind bestimmt noch paar andere vernünftige Leute in B/W, aber dieses Faible für die Grünen im Südwesten ist schon signifikant.
Dabei dachte ich immer, dort wohnen besonders viele konservative und gläubige Menschen.
Wahrscheinlich habe ich die Abfärbung vom schwarzen Bayern nach dort doch überschätzt.

Olliver
18.06.2015, 19:21
Und wie sie kann.


https://youtu.be/IjmK2E_WJbw

:gp:

Und das nach einem kompletten Konzert auf den Stimmbändern.
Hut ab!
;)

Makkabäus
18.06.2015, 19:24
Seit über 10 Jahren keine TV Total-Sendung mehr gesehen und "Schlag den Raab" habe ich noch nie geschaut.
Naja was solls...!

Anita Fasching
18.06.2015, 19:28
:fuck:

die grösste Anzahl von Idioten gibts immer noch in Berlin, danach kommt Norddeutschland.
alles rot und tot.

Immer ruhig mit den jungen Ponys. Fühl dich doch nicht gleich angepisst.
Hier die Antwort an Sibilla, darfst dich ruhig auch angesprochen fühlen. Peace!:ok:


Sorry, werte Sibilla.
Sind bestimmt noch paar andere vernünftige Leute in B/W, aber dieses Faible für die Grünen im Südwesten ist schon signifikant.
Dabei dachte ich immer, dort wohnen besonders viele konservative und gläubige Menschen.
Wahrscheinlich habe ich die Abfärbung vom schwarzen Bayern nach dort doch überschätzt.

Antisozialist
18.06.2015, 19:54
Wart ab bis Skorpion hier auftaucht. Der will das Geld dann wieder an die 3,5 Millionen Armutsmenschen verteilen.

Bei 70 Millionen Euro Vermögen wären das dann 20,- € pro Kopf, die man verteilen könnte. Aber da Gutmenschen beschäftigt werden müssten, um die Liquidierung und Verteilung des Vermögens durchzuführen, bliebe pro Bedürftiger vielleicht eine Dose Bier.

Antisozialist
18.06.2015, 19:59
....und zwar nicht nur mit der Sendung "Schlag den Raab".
Nach 16 Jahren beendet er vollständig seine TV- Karriere.

http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/6831854/stefan-raab-beendet-seine-tv-karriere.html

Wen interessiert das denn noch? Jegliche Originalität seines Programms ist doch schon auf Strecke geblieben. Das Profil vom Raab hat sich so stark abgerieben, dass er der Nachfolger vom Gaukler werden könnte.

luke71
18.06.2015, 20:05
Das arme Kind.:D
Och, gibt schlimmeres:

https://www.youtube.com/watch?v=O0K7hI_9i5w

Stopblitz
18.06.2015, 20:23
Ist euer Hass auf Volkskameraden persönlich bedingt oder ist es typisch Reichsdeutsch? Seid ihr saturiert?

Du bist so deutsch wie ein Franzose oder Eskimo.

Chelsea
18.06.2015, 20:24
Erstens kann sie sogar recht gut singen, zweitens sieht sie umwerfend aus und das Flittchen müßtest du belegen. Sowas tönen Weiber meist, wenn sie furchtbar neidisch sind.
Das stimmt allerdings

Rumburak
18.06.2015, 20:35
Du bist so deutsch wie ein Franzose oder Eskimo.

Wessis stehen Musels und Neger ja oft näher....

Stopblitz
18.06.2015, 20:52
Wessis stehen Musels und Neger ja oft näher....

Und Ossis haben sich schon zu DDR-Zeiten das Hirn mit Putzmittel weggesoffen.

Rumburak
18.06.2015, 20:54
Und Ossis haben sich schon zu DDR-Zeiten das Hirn mit Putzmittel weggesoffen.

Scheint einen gesunden Nationalstolz gefördert zu haben.

Stopblitz
18.06.2015, 20:56
Scheint einen gesunden Nationalstolz gefördert zu haben.

Wenn der sich über eine Mitgliedschaft in der NPD definiert ist das nicht meine Form von Nationalstolz.

Stopblitz
18.06.2015, 20:59
Ich brauch nicht einmal mehr einen Fernseher, kommt ja nur Schrott

Richtig.

Rolf1973
18.06.2015, 21:00
Und Ossis haben sich schon zu DDR-Zeiten das Hirn mit Putzmittel weggesoffen.

Na ja, auch im Westfernsehen dürfte früher schon so einiges behauptet worden sein, was nicht ganz der Wahrheit entsprach.
Ich habe zwar gehört, dass unter anderem bei der NVA Birkenhaarwasser als Spirituosenersatz gesoffen wurde, aber Putzmittel-
säuferei halte ich für ein Gerücht.

Rumburak
18.06.2015, 21:02
Na ja, auch im Westfernsehen dürfte früher schon so einiges behauptet worden sein, was nicht ganz der Wahrheit entsprach.
Ich habe zwar gehört, dass unter anderem bei der NVA Birkenhaarwasser als Spirituosenersatz gesoffen wurde, aber Putzmittel-
säuferei halte ich für ein Gerücht.

Ich glaub nicht daß das nötig war. Fusel war wohl immer verfügbar.

Rolf1973
18.06.2015, 21:03
Wart ab bis Skorpion hier auftaucht. Der will das Geld dann wieder an die 3,5 Millionen Armutsmenschen verteilen.

Dieser "hochgebildete Topverdiener und Höchststeuersatzzahler" soll erst mal bei sich anfangen.

Stopblitz
18.06.2015, 21:06
Ich brauch nicht einmal mehr einen Fernseher, kommt ja nur Schrott

Richtig.

Spekulatius
18.06.2015, 21:08
Finanziell hat er ausgesorgt und seine Begründung, dass er künftig nur noch seine Familie da sein möchte finde ich plausibel und positiv.

Stopblitz
18.06.2015, 21:08
Na ja, auch im Westfernsehen dürfte früher schon so einiges behauptet worden sein, was nicht ganz der Wahrheit entsprach.
Ich habe zwar gehört, dass unter anderem bei der NVA Birkenhaarwasser als Spirituosenersatz gesoffen wurde, aber Putzmittel-
säuferei halte ich für ein Gerücht.

Ich wollte Rumbi nur zeigen wie dämlich sein Kommentar zuvor bezüglich der Affinität der Wessies gegenüber Musels war.

Rolf1973
18.06.2015, 21:12
Ich glaub nicht daß das nötig war. Fusel war wohl immer verfügbar.

Ja, Fusel gab es immer. Aber leider auch Typen, die angesichts ihrer erschöpften Vorräte und des geschlossenen Konsums so in Verzweiflung gerieten,
dass sie das Zeug kurzentschlossen in den Hals kippten. Einen von der Sorte (Nachbar meiner Eltern) kannte ich persönlich. Völlig kaputter Mensch, er
war schon mit fünfzig oder so Radieschenvonunten-Zähler. Der hätte auch Diesel reingelassen, wenn Du ihm gesagt hättest, da sei Alkohol drin.

Rolf1973
18.06.2015, 21:14
Stefan Raab hört auf, draufgeschissen, dem Niveau des deutschen TV kann das nur guttun. In die andere Richtung ist ja längst kein Spielraum mehr.

Rumburak
18.06.2015, 21:14
Ja, Fusel gab es immer. Aber leider auch Typen, die angesichts ihrer erschöpften Vorräte und des geschlossenen Konsums so in Verzweiflung gerieten,
dass sie das Zeug kurzentschlossen in den Hals kippten. Einen von der Sorte (Nachbar meiner Eltern) kannte ich persönlich. Völlig kaputter Mensch, er
war schon mit fünfzig oder so Radieschenvonunten-Zähler. Der hätte auch Diesel reingelassen, wenn Du ihm gesagt hättest, da sei Alkohol drin.

Solche extremen Alkoholiker gibts immer, auch heute.

Rüganer
18.06.2015, 21:18
Solche extremen Alkoholiker gibts immer, auch heute.

Heute dürfte es viel mehr Extremsäufer geben.

Rumburak
18.06.2015, 21:20
Heute dürfte es viel mehr Extremsäufer geben.

Kein Wunder, denn dieser Staat macht krank.

Rolf1973
18.06.2015, 21:20
Solche extremen Alkoholiker gibts immer, auch heute.

Natürlich, ich habe auch im Westen genug in der Richtung erlebt. In BaWü auf einer Baustelle in Mannheim (grusel, dann schon lieber Sibirien!)
war einer aus'm Pott dabei, von dem keiner wusste, was sein Job war, stets hatte er ein Bier in der Pfote. Müssen schon am Morgen mindestens
sechs Flaschen oder mehr gewesen sein.

Rumburak
18.06.2015, 21:23
Natürlich, ich habe auch im Westen genug in der Richtung erlebt. In BaWü auf einer Baustelle in Mannheim (grusel, dann schon lieber Sibirien!)
war einer aus'm Pott dabei, von dem keiner wusste, was sein Job war, stets hatte er ein Bier in der Pfote. Müssen schon am Morgen mindestens
sechs Flaschen oder mehr gewesen sein.

Im Odenwald ging bei den westdeutschen Landschaftsbauern schon früh um sieben die Flasche Korn reihum. In Sachsen ist Alkohol auf dem Bau ja inzwischen eher verpönt.

Geronimo
18.06.2015, 21:25
Na ja, auch im Westfernsehen dürfte früher schon so einiges behauptet worden sein, was nicht ganz der Wahrheit entsprach.
Ich habe zwar gehört, dass unter anderem bei der NVA Birkenhaarwasser als Spirituosenersatz gesoffen wurde, aber Putzmittel-
säuferei halte ich für ein Gerücht.

Das stimmt so nicht ganz. Es waren Russen. Und die soffen das alkoholhaltige Enteisungsmittel ihrer Kampfflugzeuge. Deshalb waren im Winter oft ganze Russengeschwader nicht einsatzfähig. Ist echt wahr.

Schlummifix
18.06.2015, 21:32
Wenn einer wie Raab zurückblickt, dann muss er sich doch sagen, hey: Ich habe mein ganzes Leben lang nur Scheiße produziert, und die Bevölkerung verblödet.
Oder was genau soll jemals Niveau gehabt haben, was dieser TV-Metzger produziert hat?
Raab ist der Beweis dafür, dass Scheiße in der BRD Erfolg hat.
Und wie die Medien, so die Politik.
Der Einzige, der diesen TV-Armleuchtern einmal die Meinung gesagt hat, war Reich-Ranicki.

Rolf1973
18.06.2015, 21:33
Das stimmt so nicht ganz. Es waren Russen. Und die soffen das alkoholhaltige Enteisungsmittel ihrer Kampfflugzeuge. Deshalb waren im Winter oft ganze Russengeschwader nicht einsatzfähig. Ist echt wahr.


Die russischen Soldaten in der DDR laufen völlig außer Konkurrenz, da war Nüchternheit mitunter ein bemerkenswerter Einzelfall.
Trotzdem haben auch NVAler Sachen gesoffen, die nicht dafür gedacht waren-wie eben besagtes Haarwasser.

Systemhandbuch
18.06.2015, 21:34
Das stimmt so nicht ganz. Es waren Russen. Und die soffen das alkoholhaltige Enteisungsmittel ihrer Kampfflugzeuge. Deshalb waren im Winter oft ganze Russengeschwader nicht einsatzfähig. Ist echt wahr.

Ich hab keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich hab auch schon davon gehört, dass sich Polen und Russen den Alkohol in die Augenschleimhäute träufeln, dass er schneller wirkt.

Saufen macht blind.:haha:

Lilly
18.06.2015, 21:41
Sie kann:

https://www.youtube.com/watch?v=AHy-wyZDyhg
https://www.youtube.com/watch?v=AHy-wyZDyhg

Wenn du das singen nennst? Die trifft doch kaum einen Ton.

Ob jemand singen kann oder nicht, lässt sich am besten feststellen, wenn der oder die a cappella singt.

Rumburak
18.06.2015, 21:45
Wenn du das singen nennst? Die trifft doch kaum einen Ton.

Ob jemand singen kann oder nicht, lässt sich am besten feststellen, wenn der oder die a cappella singt.

Du hast echt nicht alle Nadeln an der Tanne, oder bist nur taub.

Lilly
18.06.2015, 21:47
Erstens kann sie sogar recht gut singen, zweitens sieht sie umwerfend aus und das Flittchen müßtest du belegen. Sowas tönen Weiber meist, wenn sie furchtbar neidisch sind.

Worauf sollte ich denn neidisch sein? Du musst mich für ziemlich oberflächlich halten.

Das "Flittchen" ist mein rein subjektives Empfinden.

Rikimer
19.06.2015, 06:09
Er hatte Weltpolitik gemieden. Aber als die Amis das Fifa-Ding gedreht haben, ist er in seiner Sendung ausgetickt. Ich vermute politische Gründe.
Wegen dem hier?


https://www.youtube.com/watch?v=G3EU49W4shQ

Klingt recht harmlos.

Königstiger87
19.06.2015, 06:46
Wie kann man sich eigentlich wegen diesem Thema so in die Haare bekommen? Habt euch lieb :hzu:


Zum Thema: TVTotal war insbesondere in den Anfangsjahren, das beste was das Deutsche Fernsehn zu bieten hat. Dann hat er sich für Geld verkauft und die Qualität nahm immer mehr ab. Hat mindestens 5 Jahre zu spät aufgehört. Ansonsten ist er ein Ausnahmetalent, was das Entwickeln von neuen Tv-Shows und Sportarten ist. Seine Musikalischen Erfolge sind auch beachtenswert.

Deutschmann
19.06.2015, 06:54
Wie kann man sich eigentlich wegen diesem Thema so in die Haare bekommen? Habt euch lieb :hzu:


Zum Thema: TVTotal war insbesondere in den Anfangsjahren, das beste was das Deutsche Fernsehn zu bieten hat. Dann hat er sich für Geld verkauft und die Qualität nahm immer mehr ab. Hat mindestens 5 Jahre zu spät aufgehört. Ansonsten ist er ein Ausnahmetalent, was das Entwickeln von neuen Tv-Shows und Sportarten ist. Seine Musikalischen Erfolge sind auch beachtenswert.

Ich denke das hatte eher was damit zu tun, dass die Sendung anstatt 1x wöchentlich dann täglich gekommen ist. Sowas wird schnell langweilig.

Olliver
19.06.2015, 07:22
Wenn du das singen nennst? Die trifft doch kaum einen Ton.

Ob jemand singen kann oder nicht, lässt sich am besten feststellen, wenn der oder die a cappella singt.

Ich sehe das genau umgekehrt.
Sie singt sehr sauber.
Auch a capella.

https://www.youtube.com/watch?v=Ia401D61B9U
Vielleicht vorher Ohren putzen??
;)

sibilla
19.06.2015, 07:23
Sorry, werte Sibilla.
Sind bestimmt noch paar andere vernünftige Leute in B/W, aber dieses Faible für die Grünen im Südwesten ist schon signifikant.
Dabei dachte ich immer, dort wohnen besonders viele konservative und gläubige Menschen.
Wahrscheinlich habe ich die Abfärbung vom schwarzen Bayern nach dort doch überschätzt.

du siehst nur die schreihälse, von den normalos hörst und siehst du nix, weil von denen nix in der zeitung steht.

aber doch, ja, die jungen sind da jetzt auch schon anders und angepaßt an den mainstream.

ich vergesse immer wieder, daß ich ja schon mehr als ein halbes jahrhundert auf dem buckel habe. :D

Lilly
19.06.2015, 07:47
Ich sehe das genau umgekehrt.
Sie singt sehr sauber.
Auch a capella.

https://www.youtube.com/watch?v=Ia401D61B9U
Vielleicht vorher Ohren putzen??
;)

Wir haben offenbar ein anderes Musikempfinden. Belassen wir es dabei.

KatII
19.06.2015, 08:08
Wegen dem hier?


https://www.youtube.com/watch?v=G3EU49W4shQ

Klingt recht harmlos.

Ja, danke für die Recherche. Ich habe in letzter Zeit nicht oft TV Total gesehen, aber dieser Ausschnitt ist schon bemerkenswert. Stefan ist alles andere als ein politisch korrekter Gutmensch und hätte Millionen seiner Zuschauer wachrütteln können.

Hier erzählt Roseanne (von der gleichnamigen Sitcom aus den 90ern) was in Hollywood abläuf (aus 2013)

https://www.youtube.com/watch?v=HLTsdC0lasc#t=258
'https://www.youtube.com/watch?v=HLTsdC0lasc#t=258

http://extraordinaryintelligence.com/roseanne-tells-rt-mk-ultra-mind-control-rules-in-hollywood/
'http://extraordinaryintelligence.com/roseanne-tells-rt-mk-ultra-mind-control-rules-in-hollywood/

Veruschka
19.06.2015, 08:14
Letztens hast du "Hart aber Fair" geguckt. :fizeig::kich::kich: Sehr gut! Genau das gleiche hab ich auch gedacht.
Was für eine Dampfplauderin.....

cornjung
19.06.2015, 08:22
Zum Thema: TVTotal war insbesondere in den Anfangsjahren, das beste was das Deutsche Fernsehn zu bieten hat. Ansonsten ist er ein Ausnahmetalent, was das Entwickeln von neuen Tv-Shows und Sportarten ist. Seine Musikalischen Erfolge sind auch beachtenswert.

Wenn einer wie Raab zurückblickt, dann muss er sich doch sagen, hey: Ich habe mein ganzes Leben lang nur Scheiße produziert, und die Bevölkerung verblödet.Raab ist der Beweis dafür, dass Scheiße in der BRD Erfolg hat.
Und wie die Medien, so die Politik.

Wie auch immer...er hats geschafft.
Stimmt. Stephan Raab beschäftigt eigene Anwälte, die gegen jede Veröffentlichung über sein Privatleben, seinen Wohnsitz in Köln-Hahnewald und vor allem über das Berufs-und Vorleben seiner Ehefrau Nike mit allen Mittel vorgehen. Und jede Veröffentlichung unterbinden. Und das ausgerechnet von ihm, der seit Jahren über kleine normale wehrlose Leute ohne jeden Anwalt in den Kakao zieht, und deren Privatleben rigoros an die Öffentlichkeit zerrt. Dutzende Menschen hat Raab denuziert, der medialen Lächerlichkeit preisgegeben, sie in den Schmutz gezogen, aber er selbst schirmt er sein Privatleben mittels einem Rudel Anwälte ab ! Austeilen kann der, aber nicht einstecken. Die einen nennen das clever, andere pure Heuchelei.

So ist es. Aber denen fehlt wohl der eiserne Wille, so was zu 100% durchzuziehen. Auch in den Momenten, in denen es vielleicht von Vorteil wäre.
Auch Günther Jauch, Atze Schröder oder Mario Barth machen es genauso.

cornjung
19.06.2015, 08:28
Erstens kann sie sogar recht gut singen, zweitens sieht sie umwerfend aus und das Flittchen müßtest du belegen. Sowas tönen Weiber meist, wenn sie furchtbar neidisch sind.
Von Flittchen war bei ihr nie die Rede. Zudem sie einen erfolgreichen und cleveren Manager hinter sich, der schon viele Sternchen gross gemacht , und sie zu Anfang geschickt in die grössten TV-Shows plaziert hat.

KatII
19.06.2015, 08:43
Ich wollte Rumbi nur zeigen wie dämlich sein Kommentar zuvor bezüglich der Affinität der Wessies gegenüber Musels war.

Hä? Kaum waren die deutschen Gebiete aufgeteilt, habt ihr die Osmanen hergeholt, weil ihr die schwere Arbeit gescheut habt. Heuchler.

KatII
19.06.2015, 08:49
Ich hab keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich hab auch schon davon gehört, dass sich Polen und Russen den Alkohol in die Augenschleimhäute träufeln, dass er schneller wirkt.

Saufen macht blind.:haha:
Augen? Weiß nicht, aber ein Einlauf kommt schon mal vor.

Trantor
19.06.2015, 09:02
Immer ruhig mit den jungen Ponys. Fühl dich doch nicht gleich angepisst.
Hier die Antwort an Sibilla, darfst dich ruhig auch angesprochen fühlen. Peace!:ok:

naja der f...y... smilie lächelt doch auch ;)
Bin aber auch grundsätzlich nicht deiner Meinung, B/W hat nun zum ersten mal seit xxxxJahren eine grüne Regierung oder schlimmer eine rot/grüne.
Der Norden und Berlin hat das schon seit Jahrzehnten. Es gibt keinen schlimmeren Moloch als Berlin (sorry für alle Anständigen die dort leben)

Wurstsemmel
19.06.2015, 09:26
Stimmt. Stephan Raab beschäftigt eigene Anwälte, die gegen jede Veröffentlichung über sein Privatleben, seinen Wohnsitz in Köln-Hahnewald und vor allem über das Berufs-und Vorleben seiner Ehefrau Nike mit allen Mittel vorgehen. Und jede Veröffentlichung unterbinden. Und das ausgerechnet von ihm, der seit Jahren über kleine normale wehrlose Leute ohne jeden Anwalt in den Kakao zieht, und deren Privatleben rigoros an die Öffentlichkeit zerrt. Dutzende Menschen hat Raab denuziert, der medialen Lächerlichkeit preisgegeben, sie in den Schmutz gezogen, aber er selbst schirmt er sein Privatleben mittels einem Rudel Anwälte ab ! Austeilen kann der, aber nicht einstecken. Die einen nennen das clever, andere pure Heuchelei.

Auch Günther Jauch, Atze Schröder oder Mario Barth machen es genauso.
Da ist was dran.

Stopblitz
19.06.2015, 09:45
Hä? Kaum waren die deutschen Gebiete aufgeteilt, habt ihr die Osmanen hergeholt, weil ihr die schwere Arbeit gescheut habt. Heuchler.

Die haben wir nicht geholt, sondern die wurden uns von den Besatzern aufgenötigt.

Chandra
19.06.2015, 13:25
Richtig.

:gib5:

rumpelgepumpel
19.06.2015, 14:55
Der hat soviele Showformate kreiert bzw. hat seine eigenen Produktionsfirmen. Der lehnt sich bestimmt nicht für den Rest seines Lebens zurück. Der hält einfach nicht mehr so oft sein Gesicht in die Kamera, und besser isses. Wie bereits hier schon geschrieben, der Abschied kommt ein paar Jahre zu spät.

wobei seine Pro7 Sendungen immer mit Werbepausen vollgestopft waren, deswegen hab ich mir den Schrott auch nie angeguckt, in TV-Total hat mich genervt das er nach jedem Satz immer "ja ? " gesagt hat:
"blalalalalalala .. ja? blalal lalalalal ala .. ja ?",

diverse Zwischeneinlagen fand ich aber ok:


http://youtu.be/6M4jgDEUcyw

luke71
19.06.2015, 15:31
wobei seine Pro7 Sendungen immer mit Werbepausen vollgestopft waren, deswegen hab ich mir den Schrott auch nie angeguckt, in TV-Total hat mich genervt das er nach jedem Satz immer "ja ? " gesagt hat:
"blalalalalalala .. ja? blalal lalalalal ala .. ja ?",

diverse Zwischeneinlagen fand ich aber ok:


http://youtu.be/6M4jgDEUcyw
Sein Abstieg begann praktisch mit dem Tag, an dem er mit einem Sakko auftrat. ;-)

Bolle
19.06.2015, 15:37
Naja, warum sollte er auch nicht aufhören. Der hat in den letzten 16 Jahren so viel Kohle gemacht,
wie andere Menschen in zwei Leben nicht und hat außerdem gezeicht, was man aus sich machen kann,
wenn man nur will und genug Energie und Kreativität in seine Arbeit steckt.

Klar motzen die Neidbürger, die Taugenichtse und Leistungsberechtigten und das nicht nur über Raab!!

Schlummifix
19.06.2015, 15:55
Klar motzen die Neidbürger, die Taugenichtse und Leistungsberechtigten und das nicht nur über Raab!!

Die Taugenichtse und Leistungsberechtigten haben seine Sendungen geschaut.
Das ist ja wohl eindeutig.
Wer schaut denn einen Müll wie die "Wok-WM" ? Das ist klassisches H4-Fernsehen.

Bolle
19.06.2015, 15:56
Die Taugenichtse und Leistungsberechtigten haben seine Sendungen geschaut.
Das ist ja wohl eindeutig.
Wer schaut denn einen Müll die "Wok-WM" ? Das ist klassisches H4-Fernsehen.

Deswegen motzen sie ja! ;)

Shahirrim
19.06.2015, 16:00
:gib5:

Haben tust du aber wohl doch einen, nicht? :D
Nicht brauchen und nicht haben ist ja nicht das Gleiche.

Chandra
19.06.2015, 16:52
Haben tust du aber wohl doch einen, nicht? :D
Nicht brauchen und nicht haben ist ja nicht das Gleiche.

steht in einem Nebenzimmer :))

cornjung
19.06.2015, 18:03
Klar motzen die Neidbürger, die Taugenichtse und Leistungsberechtigten und das nicht nur über Raab!!

Deswegen motzen sie ja!
Na ja, ich motze vorzugsweise über Heuchler. Beitrag # 187. Und habe seine Sendungen so gut wie nie gesehen. Aber sogar ich weiss, dass " Schlag den Raab " gefaket sein soll.

Don
19.06.2015, 18:48
Na ja, ich motze vorzugsweise über Heuchler. Beitrag # 187. Und habe seine Sendungen so gut wie nie gesehen. Aber sogar ich weiss, dass " Schlag den Raab " gefaket sein soll.

gefaked. Wenn schon Denglisch, wenigstens richtig.
Es gibt kein nicht getürktes TV Format. Die Produzenten sind Profis und machen damit Profit.
Dabei zuviel dem Zufall zu überlassen ist zutiefst unprofesionell. Wer das nicht kapiert wird zurecht verarscht.

Untersberger
19.06.2015, 18:58
gefaked. Wenn schon Denglisch, wenigstens richtig.
Es gibt kein nicht getürktes TV Format. Die Produzenten sind Profis und machen damit Profit.
Dabei zuviel dem Zufall zu überlassen ist zutiefst unprofesionell. Wer das nicht kapiert wird zurecht verarscht.

Hahaha, es gibt echt wirklich noch Leute, die glauben SdR wäre sauber:haha:

Allein schon die letzte Show war doch ein Paradebeispiel für gescriptetes TV.

Raab hat fast ein halbes Jahr Pause gemacht, und wie meldet man sich am besten wieder zurück?

Indem man eine geschichtsträchtige Show abliefert, in der das schwache Geschlecht erstmals gegen Raab triumphieren darf!

Und so stellte sich der "Raabinator" bei vielen Spielen, die er eigentlich sonst im Schlaf beherrscht, selten dämlich an und ließ die Frau gewinnen.

Stefan - der sich sonst immer ärgert wenn er verliert - war lammfromm und ihm schienen die ganzen verlorenen Spiele und die Niederlage am Ende überhaupt nichts auszumachen.

Hans Huckebein
19.06.2015, 20:34
Endlich;

Diese Nervensäge!

KatII
19.06.2015, 21:37
wobei seine Pro7 Sendungen immer mit Werbepausen vollgestopft waren, deswegen hab ich mir den Schrott auch nie angeguckt, in TV-Total hat mich genervt das er nach jedem Satz immer "ja ? " gesagt hat:
"blalalalalalala .. ja? blalal lalalalal ala .. ja ?",

diverse Zwischeneinlagen fand ich aber ok:


http://youtu.be/6M4jgDEUcyw

Siehste, der hat sogar eine Rothschild verarscht. Wer schafft sowas noch?

Frumpel
19.06.2015, 22:56
Raab im Fernsehen ist flüssiger als Wasser. Jetzt hat er endlich Zeit für seine Zähne.

KatII
08.07.2015, 09:10
Diese Meldung bestätigt, dass Raabs Rücktritt geopolitisch begründet ist:
Springer und ProSieben verhandeln offenbar über Fusion

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/springer-und-prosieben-verhandeln-ueber-fusion-a-1042382.html
'http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/springer-und-prosieben-verhandeln-ueber-fusion-a-1042382.html

Antisozialist
11.07.2015, 12:01
Diese Meldung bestätigt, dass Raabs Rücktritt geopolitisch begründet ist:
Springer und ProSieben verhandeln offenbar über Fusion

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/springer-und-prosieben-verhandeln-ueber-fusion-a-1042382.html
'http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/springer-und-prosieben-verhandeln-ueber-fusion-a-1042382.html

Die Sendungen vom Raab sind doch seichte Unterhaltung ohne politischen Stempel. Dem Springerverlag dürfte der Clown Raab ziemlich egal sein und dem Clown Raab ist bestimmt auch der Springerverlag egal. Der Raab hat einfach nur die Taschen voll gehabt.

KatII
11.07.2015, 14:25
Die Sendungen vom Raab sind doch seichte Unterhaltung ohne politischen Stempel. Dem Springerverlag dürfte der Clown Raab ziemlich egal sein und dem Clown Raab ist bestimmt auch der Springerverlag egal. Der Raab hat einfach nur die Taschen voll gehabt.

Der Raab ist politisch sehr gut gebildet und hat seinen Unmut über die Amis sehr wohl durchblicken lassen. Springer versucht aber auch kleine kritische Satiriker wie den Postillon aufzukaufen.

Antisozialist
11.07.2015, 14:45
Der Raab ist politisch sehr gut gebildet und hat seinen Unmut über die Amis sehr wohl durchblicken lassen. Springer versucht aber auch kleine kritische Satiriker wie den Postillon aufzukaufen.

Im Vergleich zum Pocher oder Schmidt ist der Raab so gut wie gar nicht politisch.

Wurstsemmel
11.07.2015, 16:04
Im Vergleich zum Pocher oder Schmidt ist der Raab so gut wie gar nicht politisch.
Pocher?!?!:hmm:

Affenpriester
11.07.2015, 16:29
Pocher politisch? Die Frankfurter K(n)ackwurst würde vom Raab dermaßen gewienert werden, selbst Meica würde kapitulieren ... der kommt mit Pelle ins Glas, der olle Kunstdarm. Pocher ist gar nichts, nur ein fades Würstchen.

Alexandermerow
13.07.2015, 13:18
Ganz ehrlich, gaaanz früher fand ich Raab mal ganz witzig, aber inzwischen geht er mir seit Jahren auf den Keks. Kann ich jedenfalls mit leben.

Jodlerkönig
13.07.2015, 13:21
....und zwar nicht nur mit der Sendung "Schlag den Raab".
Nach 16 Jahren beendet er vollständig seine TV- Karriere.

http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/6831854/stefan-raab-beendet-seine-tv-karriere.html
https://www.youtube.com/watch?v=ob0l82NNS28

:D

Parker
19.07.2015, 02:07
Ich versuche immer fair mit gleicher Münze heimzuzahlen.

Das ja nun nicht. Du hackst auch vern mal im Rudel auf einem einzelnen Wildfremden herum, der Dir nie zuvor etwas getan hat. Wir wollen doch realistisch bleiben und in der Realität bist Du nunmal ein etwas einfältiges Mobtier.

Deutschmann
19.12.2015, 20:18
Heute die letzte Folge von "Schlag den Raab". Diese Sendung werde ich vermissen. Kann nur hoffen dass ähnliche Formate folgen werden. Aber ohne Raabs Kommentare wird das wohl nicht halb so unterhaltsam.

Wolf Fenrir
19.12.2015, 20:22
Er tut gut daran !!! Wenn er gesunden Sinnes ist verwaltet er sein Vermögen gut und lebt sein Laben lang gut davon ...

Gothaur
19.12.2015, 20:28
Ich hab mir den nie angeschaut. War nicht so mein Ding. Allerdings erlaube ich mir auch kein Urteil über ihn. Dafür hätte ich es mir anschauen müssen. Aber was man so über ihn liest, kann ich mir persönlich nicht vorstellen, daß er in der Versenkung verschwinden wird. Da kommt noch was, Vielleicht auch etwas, was mein Interesse wecken würde. Abwarten.
Gruß

Deutschmann
19.12.2015, 20:33
Er tut gut daran !!! Wenn er gesunden Sinnes ist verwaltet er sein Vermögen gut und lebt sein Laben lang gut davon ...

Stimmt. Man sollte aufhören wenn es am besten läuft. Dann bleibt man auch in guter Erinnerung.

Wolf Fenrir
19.12.2015, 20:39
Stimmt. Man sollte aufhören wenn es am besten läuft. Dann bleibt man auch in guter Erinnerung.Sein Handeln zeigt das er kein Idiot ist ...

Deutschmann
10.07.2016, 14:54
Da läuft immer mal wieder das Nachfolgeprodukt zu seinem "Schlag den Raab" - Schlag den Star.

Kein Vergleich. Absolut nicht. Ein langweiliger Abklatsch ohne Spannung und Action.

Valdyn
10.07.2016, 14:55
Da läuft immer mal wieder das Nachfolgeprodukt zu seinem "Schlag den Raab" - Schlag den Star.

Kein Vergleich. Absolut nicht. Ein langweiliger Abklatsch ohne Spannung und Action.

Ich fand es ganz lustig zu sehen wie Aminati sich ohne Ende blamiert hat.

Deutschmann
10.07.2016, 14:57
Ich fand es ganz lustig zu sehen wie Aminati sich ohne Ende blamiert hat.

Oh ja. Der hat sich wirklich blamiert. Wenn man sein sonstiges Auftreten so kennt, hätte man durchaus mehr erwarten können. :D

Valdyn
10.07.2016, 15:06
Oh ja. Der hat sich wirklich blamiert. Wenn man sein sonstiges Auftreten so kennt, hätte man durchaus mehr erwarten können. :D

Halt typischer Vertreter der Facebook und Oneworld Generation. Mehr Schein als Sein und letztlich vollkommen egozentrisch. Den isländischen Schlachtruf hat er auch gleich mal für sich vereinnahmt im Handballspiel. Weil es ja grad so hip ist....

Was krass kann sein krasses krass Programm schon sein wenn er nach drei mal bücken und 3 Würfen schon keine Luft mehr bekommt? Absolut erbärmlich lächerliche Vorstellung.

DonauDude
14.07.2016, 14:16
Es mag ja sein, dass sie eine recht saubere Singstimme hat und mit Sicherheit ist sie eine gutaussehende Frau und das Attribut "Flittchen" ist sowieso ziemlich dumm ... aber ihre Musik ist altbackend und ziemlich fad. Musikalisch (wenn man das so nennen mag) besteht ihr Repertoire bestenfalls aus Massengeschmack ohne Überraschungsmomente ... ihre Schlager erinnern eher an 60er und 70er Durchschnittsware ...

Beispiel aus YouTube ...

http://youtu.be/2czABFw6RnE

Servus umananda

Ja, stimmt.
Das Lied sollte man ein bisschen mit Metal aufbessern:


https://www.youtube.com/watch?v=e-f9ulkmdcA

DonauDude
14.07.2016, 14:34
Wie kann man sich eigentlich wegen diesem Thema so in die Haare bekommen? Habt euch lieb :hzu:


Zum Thema: TVTotal war insbesondere in den Anfangsjahren, das beste was das Deutsche Fernsehn zu bieten hat. Dann hat er sich für Geld verkauft und die Qualität nahm immer mehr ab. Hat mindestens 5 Jahre zu spät aufgehört. Ansonsten ist er ein Ausnahmetalent, was das Entwickeln von neuen Tv-Shows und Sportarten ist. Seine Musikalischen Erfolge sind auch beachtenswert.

Ja, fand ich auch:


https://www.youtube.com/watch?v=f1BFNWv2Y3o

Und diese ganzen Eurovisionssachen, wie oft war er involviert?
5 Mal oder mehr (selbst oder mit selbst gefundenen und unterstützten Sängern)?


https://www.youtube.com/watch?v=4OsHEv9-oTU