PDA

Vollständige Version anzeigen : Stadt Duisburg warnt: Zuwanderung gefährdet massiv den sozialen Frieden!



Franko
17.06.2015, 13:06
11.000 Rumänen und Bulguren wohnen mittlerweile dort...

"40 Prozent der Zuwanderer sind Kinder. Entweder haben sie noch gar nicht oder nur lückenhaft eine Schule besucht. Über Schulzeugnisse verfügen sie auch selten. Ihre Eltern seien daran auch nicht sonderlich interessiert, heißt es. Hinzu kämen fehlende Deutschkenntnisse. An die Eltern komme man nur mit Hilfe von Dolmetschern heran."

"Es gebe kaum Impfschutz. Die Kinder seien also Überträger von Masern, Mumps und Röteln. Der Zustand der Zähne vieler Kinder sei „katastrophal“, heißt es. Aber meist seien sie auch nicht krankenversichert. Die Rede ist von „unlösbaren Problemen.“"

"Die Zahl der Familien, die Sozialhilfe beziehen, hat sich in ei*nem Jahr verdoppelt. Ihre beruflichen Perspektiven seien miserabel. In der Regel hätten sie keine Berufsausbildung. Auf einem ohnehin für Hilfskräfte angespannten Ar*beitsmarkt müssten sie mit ihren schlechten Sprachkenntnissen konkurrieren."

"Immerhin 328 Personen haben 2014 an Sprach- und Integrationskursen des Jobcenters teilgenommen. 73 Personen konnten seit 2014 als Reinigungskräfte oder Lagerarbeiter, in die Altenpflege, die Gastronomie oder in das Baugewerbe vermittelt werden." :haha:

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/2000-familien-beziehen-sozialhilfe-page4-id10783367.html

Duisburg wird also bald als bundesweites Beispiel für gelungene Integration leuchten ;)

ErhardWittek
17.06.2015, 13:45
11.000 Rumänen und Bulguren wohnen mittlerweile dort...

"40 Prozent der Zuwanderer sind Kinder. Entweder haben sie noch gar nicht oder nur lückenhaft eine Schule besucht. Über Schulzeugnisse verfügen sie auch selten. Ihre Eltern seien daran auch nicht sonderlich interessiert, heißt es. Hinzu kämen fehlende Deutschkenntnisse. An die Eltern komme man nur mit Hilfe von Dolmetschern heran."

"Es gebe kaum Impfschutz. Die Kinder seien also Überträger von Masern, Mumps und Röteln. Der Zustand der Zähne vieler Kinder sei „katastrophal“, heißt es. Aber meist seien sie auch nicht krankenversichert. Die Rede ist von „unlösbaren Problemen.“"

"Die Zahl der Familien, die Sozialhilfe beziehen, hat sich in ei*nem Jahr verdoppelt. Ihre beruflichen Perspektiven seien miserabel. In der Regel hätten sie keine Berufsausbildung. Auf einem ohnehin für Hilfskräfte angespannten Ar*beitsmarkt müssten sie mit ihren schlechten Sprachkenntnissen konkurrieren."

"Immerhin 328 Personen haben 2014 an Sprach- und Integrationskursen des Jobcenters teilgenommen. 73 Personen konnten seit 2014 als Reinigungskräfte oder Lagerarbeiter, in die Altenpflege, die Gastronomie oder in das Baugewerbe vermittelt werden." :haha:

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/2000-familien-beziehen-sozialhilfe-page4-id10783367.html

Duisburg wird also bald als bundesweites Beispiel für gelungene Integration leuchten ;)
11.000 Zigeuner in einer einzigen Stadt! Das muß die reinste Hölle sein.

Daran kann man erkennen, wie schafsgeduldig die Deutschen doch sind. Das wird also nie was mit der teutonischen Berserkerwut, die angeblich immer dann ausbricht, wenn bei uns der Geduldsfaden reißt. In Duisburg müßte der doch längst gerissen sein und nicht nur dort.

wtf
17.06.2015, 13:55
Die Alle-Menschen-sind-gleich-und-haben-sich-lieb-Nummer wird in die Hose gehen. Völlig kulturinkompatible Gruppen können nicht konfliktfrei zusammenleben. Wenn also Zigeuner, die antisoziales Verhalten bereits mit der Milch ihrer 13jährigen Mütter aufsaugen, in mehr oder weniger (ok, in Duisburg eher weniger) entwickelte Habitate einfallen, ist das Chaos vorprogrammiert.

luke71
17.06.2015, 13:58
11.000 Zigeuner in einer einzigen Stadt! Das muß die reinste Hölle sein.

Daran kann man erkennen, wie schafsgeduldig die Deutschen doch sind. Das wird also nie was mit der teutonischen Berserkerwut, die angeblich immer dann ausbricht, wenn bei uns der Geduldsfaden reißt. In Duisburg müßte der doch längst gerissen sein und nicht nur dort.
Das ist gewollt. So funktionieren Demokratien.
Wenn ich mich recht erinnere, ist das seit einigen Jahren dahingehend geändert worden, als dass die Transferleistungen einer Stadt in weit erhöhtem Maße den Etat der Kommune belasten als vor dieser Änderung.
Nun werden einige Städte naturgemäß weitaus stärker belastet als andere, und irgendwann sind sie zahlungsunfähig, kein HartzIV mehr und ab geht die Post. Berlin als Hauptstadt ist da diesbezüglich noch vor gefeit, aber für das Ruhrgebiet sehe ich schwarz. Von Duisburg über Bochum und Herne bis nach Dortmund, selbst Hagen und auch Bergisches Land mit Wuppertal und Solingen. Alle finanziell im Arsch. Das werden die Epizentren der "Sozialen Unruhen" sein, sagt mir meine Kristallkugel.

willy
17.06.2015, 14:00
11.000 Rumänen und Bulguren wohnen mittlerweile dort...

"40 Prozent der Zuwanderer sind Kinder. Entweder haben sie noch gar nicht oder nur lückenhaft eine Schule besucht. Über Schulzeugnisse verfügen sie auch selten. Ihre Eltern seien daran auch nicht sonderlich interessiert, heißt es. Hinzu kämen fehlende Deutschkenntnisse. An die Eltern komme man nur mit Hilfe von Dolmetschern heran."

"Es gebe kaum Impfschutz. Die Kinder seien also Überträger von Masern, Mumps und Röteln. Der Zustand der Zähne vieler Kinder sei „katastrophal“, heißt es. Aber meist seien sie auch nicht krankenversichert. Die Rede ist von „unlösbaren Problemen.“"

"Die Zahl der Familien, die Sozialhilfe beziehen, hat sich in ei*nem Jahr verdoppelt. Ihre beruflichen Perspektiven seien miserabel. In der Regel hätten sie keine Berufsausbildung. Auf einem ohnehin für Hilfskräfte angespannten Ar*beitsmarkt müssten sie mit ihren schlechten Sprachkenntnissen konkurrieren."

"Immerhin 328 Personen haben 2014 an Sprach- und Integrationskursen des Jobcenters teilgenommen. 73 Personen konnten seit 2014 als Reinigungskräfte oder Lagerarbeiter, in die Altenpflege, die Gastronomie oder in das Baugewerbe vermittelt werden." :haha:

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/2000-familien-beziehen-sozialhilfe-page4-id10783367.html

Duisburg wird also bald als bundesweites Beispiel für gelungene Integration leuchten ;)

Hier wird eine Gesellschaft innert kürzester Zeit gegen die Wand gefahren, sehenden Auges. Kompletter Wahnsinn.

Arminius10
17.06.2015, 14:10
11.000 Rumänen und Bulguren wohnen mittlerweile dort...

"40 Prozent der Zuwanderer sind Kinder. Entweder haben sie noch gar nicht oder nur lückenhaft eine Schule besucht. Über Schulzeugnisse verfügen sie auch selten. Ihre Eltern seien daran auch nicht sonderlich interessiert, heißt es. Hinzu kämen fehlende Deutschkenntnisse. An die Eltern komme man nur mit Hilfe von Dolmetschern heran."

"Es gebe kaum Impfschutz. Die Kinder seien also Überträger von Masern, Mumps und Röteln. Der Zustand der Zähne vieler Kinder sei „katastrophal“, heißt es. Aber meist seien sie auch nicht krankenversichert. Die Rede ist von „unlösbaren Problemen.“"

"Die Zahl der Familien, die Sozialhilfe beziehen, hat sich in ei*nem Jahr verdoppelt. Ihre beruflichen Perspektiven seien miserabel. In der Regel hätten sie keine Berufsausbildung. Auf einem ohnehin für Hilfskräfte angespannten Ar*beitsmarkt müssten sie mit ihren schlechten Sprachkenntnissen konkurrieren."

"Immerhin 328 Personen haben 2014 an Sprach- und Integrationskursen des Jobcenters teilgenommen. 73 Personen konnten seit 2014 als Reinigungskräfte oder Lagerarbeiter, in die Altenpflege, die Gastronomie oder in das Baugewerbe vermittelt werden." :haha:

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/2000-familien-beziehen-sozialhilfe-page4-id10783367.html

Duisburg wird also bald als bundesweites Beispiel für gelungene Integration leuchten ;)

Diese fakten werden einfach ignoriert werden. Stattdessen lädt man wieder mal eine Türkin mit Hochschulabschluss in eine Integrationstalkshowrunde und damit ist beweisen, dass alles gut ist.

Außerdem sind laut Gutmenschendoktrin nicht die Bulgaren das Problem sondern wir. Diese verhältnisse zu ändern ist unsere Aufgabe usw.

ErhardWittek
17.06.2015, 14:20
Das ist gewollt. So funktionieren Demokratien.
Wenn ich mich recht erinnere, ist das seit einigen Jahren dahingehend geändert worden, als dass die Transferleistungen einer Stadt in weit erhöhtem Maße den Etat der Kommune belasten als vor dieser Änderung.
Nun werden einige Städte naturgemäß weitaus stärker belastet als andere, und irgendwann sind sie zahlungsunfähig, kein HartzIV mehr und ab geht die Post. Berlin als Hauptstadt ist da diesbezüglich noch vor gefeit, aber für das Ruhrgebiet sehe ich schwarz. Von Duisburg über Bochum und Herne bis nach Dortmund, selbst Hagen und auch Bergisches Land mit Wuppertal und Solingen. Alle finanziell im Arsch. Das werden die Epizentren der "Sozialen Unruhen" sein, sagt mir meine Kristallkugel.
Deine Kristallkugel spricht wahr!

Aus den USA melden sich ja hin und wieder diverse Propheten, die Europa einen baldigen "Bürger"krieg vorhersagen. Das darf man ohne weiteres als Drohung begreifen, denn dieser Muku- und Umvolkungsirrsinn wird ja ausschließlich auf Druck der Besatzer betrieben, um unser Land zu destabilisieren und für die NWO reifzuschießen.

Die Deutschen sind inzwischen so hirngewaschen, daß sie sich eher abmetzeln lassen, als für ihre Würde und Freiheit zu kämpfen. Deshalb wird sich, sobald die Initiatoren des Grauens die Zeit für gekommen erachten, eine Art Hitler installiert werden, der die Deutschen zum Widerstand aufrufen darf. Vorher müssen aber noch mehrere Mio. feindseliger Ausländer eingeschleust worden sein, damit das auch richtig klappt mit dem Abschlachten der Deutschen. Denn genau das ist der Plan, den man ja damals nur wegen des Kalten Krieges vorübergehend auf Eis legen mußte.

Sathington Willoughby
17.06.2015, 14:35
11.000 Zigeuner in einer einzigen Stadt! Das muß die reinste Hölle sein.

Daran kann man erkennen, wie schafsgeduldig die Deutschen doch sind. Das wird also nie was mit der teutonischen Berserkerwut, die angeblich immer dann ausbricht, wenn bei uns der Geduldsfaden reißt. In Duisburg müßte der doch längst gerissen sein und nicht nur dort.

Wären es nur die 11.000 (gut, dass du von ZigeunernX und nicht von RumänenX schreibst, das ist ehrlich). Hinzu kommen die vielen, vielen TürkX und ArabX, mittlerweile wohl auch AsylnegerX und andere ZuwandererX.

Die sozialen Spannungen dürften wohl darin bestehen, dass die einheimischen NaziX Sozialneid auf die DoktorX, ArchitektX und IngenieurX aus dem Morgenland entwickeln, also: Noch mehr Geld gegen rechts.
Wie wär's mit "Gelddrucken gegen rechts" zur Finanzierung?

wtf
17.06.2015, 14:44
Gelddrucken gegen Rechts. Das ist die Lösung. Merke ich mir.

Wolfger von Leginfeld
17.06.2015, 14:49
Die Deutschen werden einfach verschwinden, durch Ausdünnung, Vermischung, Auswanderung, Kinderlosigkeit bzw. Kinder"armut" und weiterfolgende Marginalisierung. Dauert noch ein Weile, aber was sind in der Geschichte schon z.b 100 Jahre.

Nur mehr bei den Rentner und Altenheimbewohnern haben sie die große Mehrheit.


11.000 Zigeuner in einer einzigen Stadt! Das muß die reinste Hölle sein.

Daran kann man erkennen, wie schafsgeduldig die Deutschen doch sind. Das wird also nie was mit der teutonischen Berserkerwut, die angeblich immer dann ausbricht, wenn bei uns der Geduldsfaden reißt. In Duisburg müßte der doch längst gerissen sein und nicht nur dort.

Kurti
17.06.2015, 15:01
Hier wird eine Gesellschaft innert kürzester Zeit gegen die Wand gefahren, sehenden Auges. Kompletter Wahnsinn.Interessehalber suchte ich neulich nach den Relikten von Giessens einstiger sog. "Gummi-Insel"*. Konnte keine finden, offenbar sind die dort einstmals ansaessigen Sinti und Roma in der deutschen Gesellschaft aufgegangen.

*in einer DW-TV-Sendung hatte ich zuvor von der gehoert.

Franko
17.06.2015, 16:05
Außerdem sind laut Gutmenschendoktrin nicht die Bulgaren das Problem sondern wir. Diese verhältnisse zu ändern ist unsere Aufgabe usw.

Wir können uns ja gerne auch mal alle wie Bulgaren aufführen ;)

luke71
17.06.2015, 16:07
Wir können uns ja gerne auch mal alle wie Bulgaren aufführen ;)
Nicht doch, dann würden sie ja wieder weiterziehen, weil sie sich diskriminiert vorkommen. Wir dürfen sie nicht aufgeben.

Brathering
17.06.2015, 16:15
11.000 Zigeuner in einer einzigen Stadt! Das muß die reinste Hölle sein.


Auch für die Zigeuner, woher sollen sie so viele potentielle Opfer finden.
Eigentlich reichen 1-3 Großfamilien aus um eine Stadt abzuschöpfen. Da bleibt nicht mehr genug zum Stehlen übrig.
Die werden sich definitiv in die Quere kommen oder weiterziehen.


Die Biologie lehrt uns dass die Population des Fressfeindes an sein Opfer angepasst sein muss, sonst gehen beide zu Grunde.

Arminius10
17.06.2015, 16:17
Wir können uns ja gerne auch mal alle wie Bulgaren aufführen ;)

Darauf wird es letztlich hinauslaufen. Der Deutsche wird nicht auf Dauer glücklich sein den dummen Zahlmichel zu spielen: arbeitsam, ordnungsliebend, und sich immer hinten anstellend. Bei den Jugendlichen sieht man doch schon, wie die Araber zur Leitkultur werden. "Kanaksprak" mit alda, konkret und weissdu, sinnlose Agressivität, Ehre, dicke Muckis haben und Frauen als Fickobjekte ansehen ist schon längst Mainstream.

Die Realität ist genau das Gegenteil dessen was die Gutmenschen unablässig behaupten. Realität ist: der Brutalste und Stärkste setzt sich immer durch. Dekadente, sicherheits- und spaßorientierte Kulturen die konfliktscheu sind werden überrollt von risikofreudigen agressiven und konflikfreudigen Habenichtsen. Wie seinerzeit die Römer von den zahlreichen germanischen Wanderstämmen überrollt wurden, die sie lange zeit als Barbaren unterschätzten, die niemals richtige Staaten würden gründen önnen, so werden heute eben die Deutschen von Türken, Zigeunern und Arfrikanern überrollt. Der einzige Unterschied dürfte sein, dass die Römer wohl kaum behauptet haben die Germanen wären gleichwertige menschen und der zivilisatorische Rückstand das Ergebnis römischen Kolonialismus, den man jetzt wieder gut machen müsse. Auch bezweifle ich, dass jeder germanische Refugee 3 Sozialarbeiter gekriegt hat und Geld für lau.

Brathering
17.06.2015, 16:19
Diese fakten werden einfach ignoriert werden. Stattdessen lädt man wieder mal eine Türkin mit Hochschulabschluss in eine Integrationstalkshowrunde und damit ist beweisen, dass alles gut ist.

Außerdem sind laut Gutmenschendoktrin nicht die Bulgaren das Problem sondern wir. Diese verhältnisse zu ändern ist unsere Aufgabe usw.

Ich würde gerne 10 solcher Gesellen bei Maybritt Illner oder Anne Will sehen. Ruhig mit Dolmetscher.
Sie sollen mal so von sich erzählen, wer sie sind, wo sie herkommen und was sie sich hier erhoffen.

Das wäre der GAU für das linke Fernsehen.

Gabs im serbischen Fernsehen vor langer Zeit und drum frei nach meinem Gedächtnis (Z Ziggi und M Moderatorin - passiert auf einem Spielplatz):
Z"Nein, meine Kinder werden nie auf Schule gehen, Schule scheiße und sie dort nichts richtiges machen, kein Geld verdienen"
Kinder lächeln
M: "Sie wissen aber, dass es gesetzlich vorgeschrieben ist?"
Z: "Ja natürlich und ich respektiere das Gesetz, los verpiss dich geh zur Schule, du auch!"
Kinder lächeln
M: "Was meinen Sie mit die Kinder sollen Geld verdienen?"
Z: "Na nach Hause bringen, finden, Gegenstände finden, lässt sich alles verkaufen"
....

Ja, ich habe mich schlecht ausgedrückt beim Versuch den Ziggi nachzumachen, seine Sprache war viel primitiver und rüder und die Aussage auch. Habe es eigentlich fein formuliert ohne den Sinn zu entstellen.

Rumburak
17.06.2015, 16:20
11.000 Zigeuner in einer einzigen Stadt! Das muß die reinste Hölle sein.

Daran kann man erkennen, wie schafsgeduldig die Deutschen doch sind. Das wird also nie was mit der teutonischen Berserkerwut, die angeblich immer dann ausbricht, wenn bei uns der Geduldsfaden reißt. In Duisburg müßte der doch längst gerissen sein und nicht nur dort.

Ich mußte wegen der Arbeit vor ca. 12 Jahren mal ein paar Wochen in Duisburg nächtigen und da war es schon das reinste Drecksloch und dermaßen vermuselt, daß es für einen "Ossi" wie Fremdland wirkte.
Die ganze Gegend ist grauenhaft.

Franko
17.06.2015, 16:21
Auch für die Zigeuner, woher sollen sie so viele potentielle Opfer finden. Eigentlich reichen 1-3 Großfamilien aus um eine Stadt abzuschöpfen. Da bleibt nicht mehr genug zum Stehlen übrig.

Ich war gestern mit der Frau in so einer neuen Reihenhaussiedlung spazieren, ähnlich wie dieser:

http://fs1.directupload.net/images/150617/auyd24fq.jpg

Wir haben uns ziemlich gewundert, wie sorglos die Leute da ihre ganzen Sachen im Garten rumliegen lassen. Fahrräder nicht angekettet, teure Grills, ... theoretisch müßte man nichtmal das Grundstück betreten, man könnte vom Gartenzaun aus schon per Hand was rausheben ;)

Ein paar Meter weiter standen lustigerweise 2 "südländische" Typen in der Siedlung rum und guckten interessiert auf ein Haus und den Garten ;)

Waren aber sicherlich nur interessierte Architekten aus Syrien oder so...

Franko
17.06.2015, 16:25
Ich würde gerne 10 solcher Gesellen bei Maybritt Illner oder Anne Will sehen. Ruhig mit Dolmetscher.
Sie sollen mal so von sich erzählen, wer sie sind, wo sie herkommen und was sie sich hier erhoffen.

Das wäre der GAU für das linke Fernsehen.

Die werden dann vorher aber sicher "gebrieft" ;)

Hier gab's doch neulich so ein Video: "Wir aus Rumänien, arbeiten "alles" aber hier nix Arbeit, die ganzen Deutschen haben nur Arbeit"

Brathering
17.06.2015, 16:29
Die werden dann vorher aber sicher "gebrieft" ;)

Hier gab's doch neulich so ein Video: "Wir aus Rumänien, arbeiten "alles" aber hier nix Arbeit, die ganzen Deutschen haben nur Arbeit"

Leider und dann nimmt man einen deutschen Sinti dessen Familie seit 250 Jahren integriert ist... Diese Menschen machten 99% der Zigeuner in Deutschland aus, heute 1%.
Der Rest ist wie in meinem Beitrag den du zitiertest (habe editiert). Die sprechen gerne offen über das was sie machen und man kann sie leicht dazu bewegen.
Nur wird das dann einige Traumwelten vernichten.

luke71
17.06.2015, 16:35
Ich würde gerne 10 solcher Gesellen bei Maybritt Illner oder Anne Will sehen. Ruhig mit Dolmetscher.
Sie sollen mal so von sich erzählen, wer sie sind, wo sie herkommen und was sie sich hier erhoffen.

Das wäre der GAU für das linke Fernsehen.

Darauf kannste aber einen lassen.
Maischberger hatte mal so ne Runde, in der es um Ressentiments gegenüber diesen Menschen ging, und wen lädt sie ein? Den Generalsekretär des Zigeunerzentralrats und, aus dem Volk sozusagen, eine Rechtsanwältin mit zigeunerischem Hintergrund. :D

Dr Mittendrin
17.06.2015, 16:39
Hier wird eine Gesellschaft innert kürzester Zeit gegen die Wand gefahren, sehenden Auges. Kompletter Wahnsinn.

Also verdoppeln, dann ist der soziale Friede nicht fast weg, sondern 100 % weg.

Das schaffen diese Demokraten schon mit Anarchie.

Bruddler
17.06.2015, 16:44
Stadt Duisburg warnt: Zuwanderung gefährdet massiv den sozialen Frieden !

Es soll bei uns tatsächlich noch Einheimische geben, die sich ob dieser Meldung verwundert die Augen reiben.
Haben nicht genau diese Einheimischen nicht jeden, der diese Entwichklung vorhersagte als "Nazi" bezeichnet ?!?!? :pfeif:

Dr Mittendrin
17.06.2015, 16:44
Darauf kannste aber einen lassen.
Maischberger hatte mal so ne Runde, in der es um Ressentiments gegenüber diesen Menschen ging, und wen lädt sie ein? Den Generalsekretär des Zigeunerzentralrats und, aus dem Volk sozusagen, eine Rechtsanwältin mit zigeunerischem Hintergrund. :D

Klar, dann fallen tausend mal die Worte Diskriminierung und Klischee.


http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/bohrende-fragen-an-stadtmitarbeiterin-page2-id10783367.html

romeo1
17.06.2015, 16:55
Ich finde, daß Duisburg noch mind. 10.000 weitere Zigeuner fehlen. Es muß quietschen!!

ErhardWittek
17.06.2015, 17:32
Wären es nur die 11.000 (gut, dass du von ZigeunernX und nicht von RumänenX schreibst, das ist ehrlich). Hinzu kommen die vielen, vielen TürkX und ArabX, mittlerweile wohl auch AsylnegerX und andere ZuwandererX.

Die sozialen Spannungen dürften wohl darin bestehen, dass die einheimischen NaziX Sozialneid auf die DoktorX, ArchitektX und IngenieurX aus dem Morgenland entwickeln, also: Noch mehr Geld gegen rechts.
Wie wär's mit "Gelddrucken gegen rechts" zur Finanzierung?
Freilich, Geld drucken gegen Rechts ist immer richtig. Damit kann man die überfälligen Spannungen noch ein wenig hinauszögern, bis genug "Neusiedler" zusammengezogen worden sind, die die verantwortlichen Politiker vor dem gerechten Volkszorn abschirmen sollen.

Die Politiker bedenken dabei nicht, daß sie die letzten sein werden, die die Hunde beißen. Denn wenn sie ihre Schuldigkeit getan haben, rettet sie nichts und niemand mehr. Die Puppenspieler kennen keine Dankbarkeit.

ErhardWittek
17.06.2015, 17:36
Die Deutschen werden einfach verschwinden, durch Ausdünnung, Vermischung, Auswanderung, Kinderlosigkeit bzw. Kinder"armut" und weiterfolgende Marginalisierung. Dauert noch ein Weile, aber was sind in der Geschichte schon z.b 100 Jahre.

Nur mehr bei den Rentner und Altenheimbewohnern haben sie die große Mehrheit.
So übel das klingt, aber die Deutschen sind inzwischen zu dumm, faul und träge, um überleben zu können. Das große Volkszerstörungsexperiment, das seit 70 Jahren läuft, war ein voller Erfolg.

ErhardWittek
17.06.2015, 17:41
Auch für die Zigeuner, woher sollen sie so viele potentielle Opfer finden.
Eigentlich reichen 1-3 Großfamilien aus um eine Stadt abzuschöpfen. Da bleibt nicht mehr genug zum Stehlen übrig.
Die werden sich definitiv in die Quere kommen oder weiterziehen.


Die Biologie lehrt uns dass die Population des Fressfeindes an sein Opfer angepasst sein muss, sonst gehen beide zu Grunde.
Die biologische Gesetzmäßigkeit wird in der BRD dadurch aufgehoben, daß die Freßfeinde vom Amt gefüttert werden. Sonst wäre die Stadt schon komplett ausgeplündert und die Bürger zur Unzeit auf den Barrikaden.

ErhardWittek
17.06.2015, 17:46
Ich mußte wegen der Arbeit vor ca. 12 Jahren mal ein paar Wochen in Duisburg nächtigen und da war es schon das reinste Drecksloch und dermaßen vermuselt, daß es für einen "Ossi" wie Fremdland wirkte.
Die ganze Gegend ist grauenhaft.
Ich war bereits vor Jahrzehnten mal im Ruhrgebiet. Da sah es auch schon nicht besonders anheimelnd aus. Aber immerhin waren die Deutschen noch fast ganz unter sich.

Ich möchte mir lieber nicht vorstellen, wie es heute dort aussieht. Wie kann man da noch leben, ohne depressiv oder hochaggressiv zu werden?

willy
17.06.2015, 17:48
Interessehalber suchte ich neulich nach den Relikten von Giessens einstiger sog. "Gummi-Insel"*. Konnte keine finden, offenbar sind die dort einstmals ansaessigen Sinti und Roma in der deutschen Gesellschaft aufgegangen.

*in einer DW-TV-Sendung hatte ich zuvor von der gehoert.

Was meinst du genau?

Kurti
17.06.2015, 17:54
Was meinst du genau?Ich meinte z.B. die ehemals zum "fahrenden Volk" gehoerigen Eltern des erfolgreichsten F1-Piloten der Welt.

Andreas63
17.06.2015, 17:57
Ich war bereits vor Jahrzehnten mal im Ruhrgebiet. Da sah es auch schon nicht besonders anheimelnd aus. Aber immerhin waren die Deutschen noch fast ganz unter sich.
Auch mein Eindruck. Und, daß ich mit den dort lebenden Deutschen auch nicht unbedingt zusammenleben möchte.

willy
17.06.2015, 17:58
Ich meinte z.B. die ehemals zum "fahrenden Volk" gehoerigen Eltern des erfolgreichsten F1-Piloten der Welt.

Der Begriff Gummiinsel ist mir nicht geläufig.

Rumburak
17.06.2015, 18:00
Ich war bereits vor Jahrzehnten mal im Ruhrgebiet. Da sah es auch schon nicht besonders anheimelnd aus. Aber immerhin waren die Deutschen noch fast ganz unter sich.

Ich möchte mir lieber nicht vorstellen, wie es heute dort aussieht. Wie kann man da noch leben, ohne depressiv oder hochaggressiv zu werden?

Ich kann es mir nicht vorstellen. Wenn ich mir vorstelle, wie in wenigen Jahrzehnten ganz Deutschland aussehen wird, wird mir ganz schlecht.

Kurti
17.06.2015, 18:03
Der Begriff Gummiinsel ist mir nicht geläufig.Da musst du einen "Giessener Schlammbeisser" fragen!

ladydewinter
17.06.2015, 18:07
Da musst du einen "Giessener Schlammbeisser" fragen!


Du kannst sie auch nach Clichy schicken ,bei Bedarf setzen wir sie dann in den Einkaufswagen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gummiinsel

Franko
17.06.2015, 18:07
Wie kann man da noch leben, ohne depressiv oder hochaggressiv zu werden?

Man ist es dort bereits.

Kurti
17.06.2015, 18:15
Du kannst sie auch nach Clichy schicken ,bei Bedarf setzen wir sie dann in den Einkaufswagen.

https://de.wikipedia.org/wiki/GummiinselOptimal, Lady!

Reichs_Adler
17.06.2015, 23:00
Ich mußte wegen der Arbeit vor ca. 12 Jahren mal ein paar Wochen in Duisburg nächtigen und da war es schon das reinste Drecksloch und dermaßen vermuselt, daß es für einen "Ossi" wie Fremdland wirkte.
Die ganze Gegend ist grauenhaft.

Es gibt in Duisburg, wie in jeder Stadt, auch Stadtteile die noch lebenswert sind. Ich habe als Kind keinen Neger und kein Kopftuch auf der Straße gesehen, dazu hätte man erst einmal 30-40 Minuten mit dem Bus fahren müssen und Ausländer gab es in meiner Grundschule auch keine. Sieht Heute auch noch nicht großartig anders aus.
Allerdings ist es schon so, das ich in den meisten Stadtteilen nicht Tot über dem Zaun hängen wollen würde. Geht mir in Großstädten aber mittlerweile überall so, egal ob im Ruhrgebiet oder anders wo.

Franko
17.06.2015, 23:08
Es gibt in Duisburg, wie in jeder Stadt, auch Stadtteile die noch lebenswert sind. Ich habe als Kind keinen Neger und kein Kopftuch auf der Straße gesehen, dazu hätte man erst einmal 30-40 Minuten mit dem Bus fahren müssen und Ausländer gab es in meiner Grundschule auch keine.

Zu dieser Zeit gab es ja auch sicher noch keine Ausländer in Deutschland! :haha:

latinroad
17.06.2015, 23:19
Duisburg ist glaube ich recht verseucht !! Insbesondere regieren dort hochkriminelle Politiker!!

https://duisburg.de/rathaus/rathaus/buergermeister/index.php

https://duisburg.de/rathaus/rathaus/buergermeister/102010100000085988.php

Sogar ein muslimischer Türke als Bürgermeister:

https://www.duisburg.de/ratsinformationssystem/bi/kp0051.php?__kpenr=5455&grnr=251&__cpename=Ratsherr+Kocalar%252C+Erkan&__cgrname=Rat%2520der%2520Stadt


So viele Schwachköpfe die Duisburg ruinieren, man kann es gar nicht glauben.


Wie auf einem Most-Wanted-Plakat im Wilden Westen !!

Wahrscheinlich sind die Mehrheit der Sozialhilfe und Harz IV Empfänger Ausländer.!!!!!!

Franko
17.06.2015, 23:30
Duisburg ist glaube ich recht verseucht !! Insbesondere regieren dort hochkriminelle Politiker!

Die wohnen sowieso alle außerhalb und gehen bald in Rente, deswegen ist ihnen der Untergang von Duisburg egal.

Gärtner
18.06.2015, 00:59
11.000 Zigeuner in einer einzigen Stadt! Das muß die reinste Hölle sein.

Daran kann man erkennen, wie schafsgeduldig die Deutschen doch sind. Das wird also nie was mit der teutonischen Berserkerwut, die angeblich immer dann ausbricht, wenn bei uns der Geduldsfaden reißt. In Duisburg müßte der doch längst gerissen sein und nicht nur dort.

Ja, nicht wahr, das ist merkwürdig, daß es so völlig still ist. Die Medien feiern (wie weiland in der DDR das ND die Erfolge in der "Ernteschlacht") die bereichernde Integration willkommener Rundum-Akademiker und das Volk steht stumm daneben und käut wieder. Die Deutschen sind leidensfähig. Sie haben den Gröfaz bis zum Schluß ertragen, sie werden auch die gegenwärtige Entwicklung bis zum Schluß ertragen. Denn egal, welche Parteilinie gerade gilt: in ihrer Befolgung und bedingungslosen Umsetzung lassen sich Deutsche bekanntlich von niemandem übertreffen.

Pulchritudo
18.06.2015, 01:16
Ich kenne einige Duisburger (ca. 20 Leute) persönlich und die sind alle gegen diesen Multikulti-Irrsinn. Mag daran liegen, dass niemand von ihnen unter 40 Jahre alt ist.

Ich bin bei jedem Besuch von Duisburg froh, wenn die Strassenbahn 903 vom Hauptbahnhof kommend die 'B8' endlich hinter sich hat, danach lichtet sich die Dunkelheit merklich. Musel-, Zigeuner- und Negervolk, der reinste Orientexpress. :fuck::crazy:

Reichs_Adler
18.06.2015, 04:59
Zu dieser Zeit gab es ja auch sicher noch keine Ausländer in Deutschland! :haha:

Als ich vor ein paar Monaten 30 wurde, fühlte ich mich mit einem mal schon sehr alt, aber ob das schon alt genug ist um ein ausländerfreies Deutschland erlebt zu haben, bezweifle ich dann doch.

KuK
18.06.2015, 05:22
Das ist gewollt. So funktionieren Demokratien.
Wenn ich mich recht erinnere, ist das seit einigen Jahren dahingehend geändert worden, als dass die Transferleistungen einer Stadt in weit erhöhtem Maße den Etat der Kommune belasten als vor dieser Änderung.
Nun werden einige Städte naturgemäß weitaus stärker belastet als andere, und irgendwann sind sie zahlungsunfähig, kein HartzIV mehr und ab geht die Post. Berlin als Hauptstadt ist da diesbezüglich noch vor gefeit, aber für das Ruhrgebiet sehe ich schwarz. Von Duisburg über Bochum und Herne bis nach Dortmund, selbst Hagen und auch Bergisches Land mit Wuppertal und Solingen. Alle finanziell im Arsch. Das werden die Epizentren der "Sozialen Unruhen" sein, sagt mir meine Kristallkugel.

11.000 Rumänen und Bulgaren, vulgo "Zigeuner" und 73 Arbeitsplätze eingerichtet. Das ist eine stolze Leistung! Das gleiche Bild hier im Bergischen Land, bzw. seiner Metropole: 3800 "Nutniggs", wie der Jude sagt, bevölkern unsere Straßen und bereichern unser Land. Im Hause gegenüber auf der anderen Straßenseite wohnen jetzt 8 Familien Sinti. Der Lärm und Dreck sind unbeschreiblich; abends feuern sie mit Paintball-Waffen auf Passanten und unsere Polizei "sieht zu". Als ich zuletzt um Hilfe bat, fragte mich der Polizist, ob ich überhaupt in der Lage wäre, die Waffensituation zu verstehen.
Abgesehen von so einer Frechheit erklärte ich ihm, daß man als ausgebildeter Waffenfachingenieur wohl solche Unterscheidungen vornehmen könne und nicht von einem Polizisten belehrt werden sollte, dessen Waffentraining sich auf 50 Schuß pro Jahr beschränkt.
Kleinlautes Einlenken nach erfragen von Namen und Dienstgrad wurde mit einer lapidaren Antwort :"Wir kümmern uns darum" beantwortet. Der Wagen kam nach 30 Minuten(!).
Seit wir hier in unserer 350.000 EW-Stadt eine Brigitta Radermacher als Polizeipräsidentin haben, funzt nix mehr!

Leberecht
18.06.2015, 06:22
Die Rede ist von „unlösbaren Problemen.“"
"Die Zahl der Familien, die Sozialhilfe beziehen, hat sich in ei*nem Jahr verdoppelt.
Die Kosten der ´Bereicherung´ erreichen allmählich eine Höhe, die selbst den Hardlinern der Umvolkung die Stirn kräuseln läßt. Gut so, denn einzig die Realität Not kann und wird letztlich logische Konsequenzen erzwingen, was die Vernunft allein nicht vermocht hat.

Sathington Willoughby
18.06.2015, 08:37
Freilich, Geld drucken gegen Rechts ist immer richtig. Damit kann man die überfälligen Spannungen noch ein wenig hinauszögern, bis genug "Neusiedler" zusammengezogen worden sind, die die verantwortlichen Politiker vor dem gerechten Volkszorn abschirmen sollen.

Die Politiker bedenken dabei nicht, daß sie die letzten sein werden, die die Hunde beißen. Denn wenn sie ihre Schuldigkeit getan haben, rettet sie nichts und niemand mehr. Die Puppenspieler kennen keine Dankbarkeit.

Die haben gute Beziehungen zu Gleichgesinnten im Ausland und immer einen startbereiten Hubschrauber in der Nähe. :(
Zudem dürfte Rache das geringste Problem sein, wenn es hier richtig losgeht.

laurin
18.06.2015, 09:13
Das ist gewollt. So funktionieren Demokratien.
Wenn ich mich recht erinnere, ist das seit einigen Jahren dahingehend geändert worden, als dass die Transferleistungen einer Stadt in weit erhöhtem Maße den Etat der Kommune belasten als vor dieser Änderung.
Nun werden einige Städte naturgemäß weitaus stärker belastet als andere, und irgendwann sind sie zahlungsunfähig, kein HartzIV mehr und ab geht die Post. Berlin als Hauptstadt ist da diesbezüglich noch vor gefeit, aber für das Ruhrgebiet sehe ich schwarz. Von Duisburg über Bochum und Herne bis nach Dortmund, selbst Hagen und auch Bergisches Land mit Wuppertal und Solingen. Alle finanziell im Arsch. Das werden die Epizentren der "Sozialen Unruhen" sein, sagt mir meine Kristallkugel.

Ist es in Nordrhein-Westfalen nicht so, daß die etwas besser dastehenden Kommunen die "armen" mit Solidaritätsbeiträgen alimentieren sollen? Ein Kollege aus NRW hat mir das empört erzählt.

Das habe ich dazu gefunden:

http://www.lz.de/owl/9069250_Reiche_NRW-Kommunen_sollen_fuer_arme_zahlen.html


Die Schuldenlast der Kommunen nimmt einer Studie zufolge drastisch zu. Ohne Gegenmaßnahmen seien einige Städte bald nicht mehr handlungsfähig, warnt die Bertelsmann-Stiftung. NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) kündigte eine "Solidaritätsumlage" von jährlich rund 180 Millionen Euro zur Unterstützung finanzschwacher Kommunen an.


Mit zwei Solidarpakten will das Land NRW erreichen, dass alle Kommunen bis 2021 einen ausgeglichenen Haushalt vorlegen können. Um dieses Ziel realisieren zu können, sollen 60 Kommunen mit besonders guten Steuereinnahmen vom kommenden Jahr an einen Solidaritätsbeitrag für schwächere Gemeinden leisten. Zahlen sollen auch 17 Kommunen aus OWL, davon allein 9 aus dem Kreis Gütersloh. Den höchsten Solidarbeitrag erwartet die Landesregierung mit 7,64 Millionen Euro von der Stadt Verl.

Die haben gut gewirtschaftet und werden dafür bestraft.

ErhardWittek
18.06.2015, 13:06
Auch mein Eindruck. Und, daß ich mit den dort lebenden Deutschen auch nicht unbedingt zusammenleben möchte.
Die Menschen aus dem Ruhrgebiet haben halt ihre ganz eigene Mentalität entwickelt. Das könnte mit der hohen städtischen Verdichtung zusammenhängen.

Wolfger von Leginfeld
18.06.2015, 13:10
Die Menschen aus dem Ruhrgebiet haben halt ihre ganz eigene Mentalität entwickelt. Das könnte mit der hohen städtischen Verdichtung zusammenhängen.

Ich muss noch immer innerlich lachen, wenn ich an den Film mit dem Ochsenknecht und Schalke denke.

ErhardWittek
18.06.2015, 13:18
Ich kann es mir nicht vorstellen. Wenn ich mir vorstelle, wie in wenigen Jahrzehnten ganz Deutschland aussehen wird, wird mir ganz schlecht.
Mir auch.

Und es wird so kommen, weil der größere Teil des Volkes nach wie vor nicht willens ist, gegen dieses himmelschreiende Verbrechen vorzugehen. Bei vielen ist noch nicht einmal die Vorahnung einer drohenden Gefahr erkennbar.

ErhardWittek
18.06.2015, 13:24
Man ist es dort bereits.
Dann wird's aber höchste Zeit, die Rathäuser zu belagern. Und den Gutmenschen eins auf's Maul zu hauen.

Aber ich weiß schon, das sagt sich so leicht aus der Entfernung. Denn in solchen Brennpunkten ist auch die verasselte Antifaschlägerbande nie weit. Dieser Verbrecherstaat ist nicht zimperlich, wenn es darum geht, uns Deutsche unter der Knute zu halten.

ErhardWittek
18.06.2015, 13:51
Ja, nicht wahr, das ist merkwürdig, daß es so völlig still ist. Die Medien feiern (wie weiland in der DDR das ND die Erfolge in der "Ernteschlacht") die bereichernde Integration willkommener Rundum-Akademiker und das Volk steht stumm daneben und käut wieder. Die Deutschen sind leidensfähig. Sie haben den Gröfaz bis zum Schluß ertragen, sie werden auch die gegenwärtige Entwicklung bis zum Schluß ertragen. Denn egal, welche Parteilinie gerade gilt: in ihrer Befolgung und bedingungslosen Umsetzung lassen sich Deutsche bekanntlich von niemandem übertreffen.
Diese Geduld ist tatsächlich ein besonders charakteristisches Merkmal von uns Deutschen. Und steht in krassem Gegensatz zu dem Ruf, den man uns fortlaufend andichtet. Deshalb lohnt es sich ja auch, unsere Geschichte unter diesem Aspekt zu bewerten und dabei tun sich für uns BRDlinge ganz interessante, neue Erkenntnisse auf, die mit der Siegergeschichtsschreibung überhaupt nicht in Einklang zu bringen sind.

Die Gegenwart kann man nur dann begreifen, wenn man die Vergangenheit in seine Betrachtungen mit einbezieht. Ansonsten versteht man überhaupt nichts.

Der Deutschenhaß hat sich ja erst seit der Reichseinigung von 1871 so richtig entwickelt, weil sich die Gegner ab diesem Zeitpunkt ihrer bislang so leichten, wehrlosen Beute beraubt sahen. Seither wird gegen uns gehetzt und polemisiert und das Märchen vom blutrünstigen Deutschen erzählt. In Wahrheit haben wir in Europa - von den Zwergstaaten abgesehen - die wenigsten Kriege begonnen, aber die meisten Angriffe von außen ertragen müssen.

Und was Hitler betrifft, da weiß man ja in Wahrheit auch nur sehr wenig über die Rolle, die er nach dem Wunsch seiner Geldgeber zu spielen hatte. Es wird schon seine Gründe haben, wieso die wichtigsten Dokumente noch immer nicht zugänglich gemacht werden. Nicht einmal für Historiker. Wenn sich alles so zugetragen hätte, wie man es uns Tag für Tag um die Ohren haut, dann könnte man das doch auch ganz einfach belegen. Tut man aber nicht! Warum?

ErhardWittek
18.06.2015, 14:07
Die haben gute Beziehungen zu Gleichgesinnten im Ausland und immer einen startbereiten Hubschrauber in der Nähe. :(

Die Frage ist doch, ob das "Ausland", wo immer das auch ist, nicht selbst ins Chaos stürzt, wenn der gerade eingerührte Wahnsinn seine kritische Masse übersteigt. Da haben die Gleichgesinnten ihre eigenen Probleme und wissen selbst nicht, wohin sie flüchten sollen. Der supertolle "Westen" ist doch kollektiv verrückt geworden. Es knirscht überall im Gebälk und allmählich habe ich den Eindruck, daß die im Hintergrund befindlichen Initiatoren des Wahnsinns selbst nicht mehr wissen, ob sie das alles noch beherrschen können, was sie angerichtet haben. Vielleicht wird ihnen das sprichwörtliche Flügelschlagen des Schmetterlings eines nicht allzu fernen Tages selber zum Verhängnis.

Jedenfalls steht fest, daß nicht alle Menschenhasser in Politik und Medien ihr rettendes Ufer erreichen werden, wenn die Multikultibombe hochgeht.



Zudem dürfte Rache das geringste Problem sein, wenn es hier richtig losgeht.
Das nicht, zugegeben. Aber es schadet auch nichts, wenn die Verantwortlichen damit rechnen müssen. Vielleicht bringt sie das in letzter Minute zur Besinnung - allerdings bin ich da nicht allzu optimistisch.

ErhardWittek
18.06.2015, 14:09
Ich muss noch immer innerlich lachen, wenn ich an den Film mit dem Ochsenknecht und Schalke denke.
Jetzt mußt Du mich aufklären. Ich sehe mir neuere Filme höchst ungern an, denn die sind mir einfach zu zeitgeistig.

Shahirrim
18.06.2015, 14:12
Gelddrucken gegen Rechts. Das ist die Lösung. Merke ich mir.

Ich dachte, "Reichtum" sei kapitalistischer Rassismus. (Lassen wir mal außen vor, dass Geld drucken nicht reich macht, das versteht ein linker Gammel-Student eh nicht.)

Wolfger von Leginfeld
18.06.2015, 15:17
Jetzt mußt Du mich aufklären. Ich sehe mir neuere Filme höchst ungern an, denn die sind mir einfach zu zeitgeistig.





https://www.youtube.com/watch?v=bpHjSTTm2O8


https://www.youtube.com/watch?v=Puao8Ee5x8M

latrop
18.06.2015, 16:14
Ja, nicht wahr, das ist merkwürdig, daß es so völlig still ist. Die Medien feiern (wie weiland in der DDR das ND die Erfolge in der "Ernteschlacht") die bereichernde Integration willkommener Rundum-Akademiker und das Volk steht stumm daneben und käut wieder. Die Deutschen sind leidensfähig. Sie haben den Gröfaz bis zum Schluß ertragen, sie werden auch die gegenwärtige Entwicklung bis zum Schluß ertragen. Denn egal, welche Parteilinie gerade gilt: in ihrer Befolgung und bedingungslosen Umsetzung lassen sich Deutsche bekanntlich von niemandem übertreffen.

s. dazu auch Beitrag von Lure # 46

Aber was dann die Politiker angeht, die alles überspielen wollen und gaaaanz schnell was Neues zur Debatte stellen, sieht man hier :

Jetzt wollen die bei uns eine Seilbahn bauen vom Hauptbahnhof bis auf die Südhöhen.

Wirf ein neues Thema in den Ring und lenke von dem alten Thema ab.
Das ist Parteirhetorik.
So denkt erstmal keine mehr an Einwanderer.

Iron Sky
18.06.2015, 17:21
Dann wird's aber höchste Zeit, die Rathäuser zu belagern. Und den Gutmenschen eins auf's Maul zu hauen.

Aber ich weiß schon, das sagt sich so leicht aus der Entfernung. Denn in solchen Brennpunkten ist auch die verasselte Antifaschlägerbande nie weit. Dieser Verbrecherstaat ist nicht zimperlich, wenn es darum geht, uns Deutsche unter der Knute zu halten.
Ein deutscher hat keine Angst vor der antifa. Das meiste sind doch eh noch Kinder. Zumindest ihr verhalten. Die Rathäuser Werden selbst nicht belagert wenn Deutschland Is Kalifat ist. 99% unserer Landsleute sind Memmen von Geburt oder dazu erzogen. (Wenn du auf eine Backe geschlagen wirst halte noch die andere hin oder so nen kram, oder liebe deinen Feind wie deinen nächsten... Das Christentum hat großen Anteil an dieser weichei Mentalität)
(Islam:tötet die Ungläubigen wo immer ihr sie findet) Kein wunder wieso das Abendland gegenüber dem Morgenland verliert.

Franko
18.06.2015, 18:01
http://fs2.directupload.net/images/150618/yoarpq9m.jpg

Xenes
18.06.2015, 19:11
Aus den USA melden sich ja hin und wieder diverse Propheten, die Europa einen baldigen "Bürger"krieg vorhersagen. Das darf man ohne weiteres als Drohung begreifen, denn dieser Muku- und Umvolkungsirrsinn wird ja ausschließlich auf Druck der Besatzer betrieben, um unser Land zu destabilisieren und für die NWO reifzuschießen.
[/QUOTE

Das waren keine Propheten, sondern die Warnungen über die baldige Unregierbarkeit Deutschlands (in ca. 5 Jahren) inklusive Bürgerkrieg stammen vom Boss des US-Geheimdienstes CIA, Hayden!
Und dass die CIA Bescheid weiß, davon muss man ausgehen.

Klopperhorst
18.06.2015, 19:14
... in mehr oder weniger (ok, in Duisburg eher weniger) entwickelte Habitate einfallen, ist das Chaos vorprogrammiert.

Duisburg hat noch den größten Hochofen Europas. Das lässt Assoziationen zu.

---

perlmutt
18.06.2015, 20:01
Jedem Berliner Verbr...ähm Politiker sollte eine rumänische Facharbeiter Familie in die Nobelhütte gesetzt werden um mal die Fo
Gen ihrer Dreckspolitik am eigenen fetten Leib zu spüren.

Geronimo
18.06.2015, 20:05
Duisburg hat noch den größten Hochofen Europas. Das lässt Assoziationen zu.

---

Und den größten Binnenhafen der Welt. Da lässt sich gut einschiffen.:ja:

ErhardWittek
19.06.2015, 00:45
https://www.youtube.com/watch?v=bpHjSTTm2O8


https://www.youtube.com/watch?v=Puao8Ee5x8M
Danke für die Links.

Ja, die Leute vom Ruhrpott sind schon ein sehr spezifisches Völkchen. Im Film wird sicher nur ein ganz klein wenig überzeichnet.

ErhardWittek
19.06.2015, 00:51
http://fs2.directupload.net/images/150618/yoarpq9m.jpg
Meine Fresse!

Das sieht aus wie eine Mischung aus balkanesischem Zigeunerlager und Vorhof zur Hölle.

Unseren Besatzern scheint das aber richtig gut zu gefallen und deshalb sorgen sie mit Hilfe ihrer Vasallen dafür, daß es bald überall in unserem Land genauso aussieht.

ErhardWittek
19.06.2015, 00:55
Jedem Berliner Verbr...ähm Politiker sollte eine rumänische Facharbeiter Familie in die Nobelhütte gesetzt werden um mal die Fo
Gen ihrer Dreckspolitik am eigenen fetten Leib zu spüren.
Das könnte die tatsächlich zu später Einsicht bewegen. Nichts wirkt eindringlicher und nachhaltiger, als die Erfahrung am eigenen Leib.

Panther
19.06.2015, 01:23
Ich bin vor 8 Jahren aus dem Ruhrgebiet "weggezogen" geflüchtet.
Ich hätte nicht gedacht, das sich das dort noch steigern lässt.

Dortmund Duisburg, Essen. Eine Stadt hässlicher und abgefuckter als die Vorhergegangene.
Dort gibts nichts mehr was mit deutscher Kultur irgendetwas noch zu tun hat. Die übriggebliebene Architektur
wurde Ende der 60ziger und in den 1970ern abgerissen und durch hässliche Betonkästen ersetzt, die den neosozialistischen Plattenbau
dagegen schön aussehen lässt.
Ein Grauen wenn deutsche Lande bald überall so ausschauen wie diese Drecklöchern.

PS:

In meiner Geburtsstadt habe ich niemals Ratten über Wege und Straßen laufen gesehen,
wie oftmals gesehen in Ruhrgebietsstädten.

KuK
19.06.2015, 04:10
Und den größten Binnenhafen der Welt. Da lässt sich gut einschiffen.:ja:

Da können die auch gleich nach Hause zurückschwimmen. Dann braucht es weder Schiffe noch Flieger! Nur die Nordsee tut mir leid!

hubb
19.06.2015, 08:56
Blödmichel wird halt bereichert...und Frau Roth wird jubeln denn diese Zerschlagung der Gesellschaft ist ihr sicherlich recht

Siegfriedphirit
21.06.2015, 08:47
... wir haben selbst eine große Zahl an Arbeitslosen und lassen eine massive Zuwanderung auf unsere Sozialkassen zu. Die wenigsten Zuwanderer haben eine Aussicht auf einen Job. Auf 5 Fachkräfte kommen 95 die absolut nicht zu unserem Arbeitsmarktangebot passen. Will man unser Sozialsystem an die Wand fahren, um dann den Sozialstaat aufzukündigen- für alle - auch für Deutsche?!
Was soll dieser ganze Wahnsinn? Wir sollten froh sein, wenn unsere Bevölkerung schrumpft, denn die Industrie wir zukünftig immer weniger Jobs anbieten- Roboter sind weit billiger als menschliche Arbeitskraft. Wir sollten froh sein, wenn wir nicht die Probleme anderer Länder haben, die überbevölkert sind, Nein, da holen unser herrschenden Vollpfosten noch Millionen von Fremden rein. Aber wer weis was für eine perfide Idee da dahinter steckt- Mitleid und Menschlichkeit wird es wohl kaum sein!

Bruddler
21.06.2015, 08:50
Blödmichel wird halt bereichert...und Frau Roth wird jubeln denn diese Zerschlagung der Gesellschaft ist ihr sicherlich recht

Blödmichel will das so...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Bruddler
21.06.2015, 08:57
... wir haben selbst eine große Zahl an Arbeitslosen und lassen eine massive Zuwanderung auf unsere Sozialkassen zu. Die wenigsten Zuwanderer haben eine Aussicht auf einen Job. Auf 5 Fachkräfte kommen 95 die absolut nicht zu unserem Arbeitsmarktangebot passen. Will man unser Sozialsystem an die Wand fahren, um dann den Sozialstaat aufzukündigen- für alle - auch für Deutsche?!
Was soll dieser ganze Wahnsinn? Wir sollten froh sein, wenn unsere Bevölkerung schrumpft, denn die Industrie wir zukünftig immer weniger Jobs anbieten- Roboter sind weit billiger als menschliche Arbeitskraft. Wir sollten froh sein, wenn wir nicht die Probleme anderer Länder haben, die überbevölkert sind, Nein, da holen unser herrschenden Vollpfosten noch Millionen von Fremden rein. Aber wer weis was für eine perfide Idee da dahinter steckt- Mitleid und Menschlichkeit wird es wohl kaum sein!

Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

-jmw-
21.06.2015, 09:46
Ein deutscher hat keine Angst vor der antifa. Das meiste sind doch eh noch Kinder. Zumindest ihr verhalten. Die Rathäuser Werden selbst nicht belagert wenn Deutschland Is Kalifat ist. 99% unserer Landsleute sind Memmen von Geburt oder dazu erzogen. (Wenn du auf eine Backe geschlagen wirst halte noch die andere hin oder so nen kram, oder liebe deinen Feind wie deinen nächsten... Das Christentum hat großen Anteil an dieser weichei Mentalität)
(Islam:tötet die Ungläubigen wo immer ihr sie findet) Kein wunder wieso das Abendland gegenüber dem Morgenland verliert.
Nee, das haut so nicht hin.
Unter dem Kreuz haben wir 1. unseren Kontinent über ein Jahrtausend gegen den Islam verteidigt und 2. die halbe Welt unterworfen.
Muschis wurden wir erst im letzten Jahrhundert - interessanterweise nahm da auch die Bedeutung der Religion rasant ab.

Großadmiral
21.06.2015, 10:05
Ist es in Nordrhein-Westfalen nicht so, daß die etwas besser dastehenden Kommunen die "armen" mit Solidaritätsbeiträgen alimentieren sollen? Ein Kollege aus NRW hat mir das empört erzählt.

Das habe ich dazu gefunden:

http://www.lz.de/owl/9069250_Reiche_NRW-Kommunen_sollen_fuer_arme_zahlen.html





Die haben gut gewirtschaftet und werden dafür bestraft.

Hat da noch niemand geklagt?

Tutsi
21.06.2015, 10:17
... wir haben selbst eine große Zahl an Arbeitslosen und lassen eine massive Zuwanderung auf unsere Sozialkassen zu. Die wenigsten Zuwanderer haben eine Aussicht auf einen Job. Auf 5 Fachkräfte kommen 95 die absolut nicht zu unserem Arbeitsmarktangebot passen. Will man unser Sozialsystem an die Wand fahren, um dann den Sozialstaat aufzukündigen- für alle - auch für Deutsche?!
Was soll dieser ganze Wahnsinn? Wir sollten froh sein, wenn unsere Bevölkerung schrumpft, denn die Industrie wir zukünftig immer weniger Jobs anbieten- Roboter sind weit billiger als menschliche Arbeitskraft. Wir sollten froh sein, wenn wir nicht die Probleme anderer Länder haben, die überbevölkert sind, Nein, da holen unser herrschenden Vollpfosten noch Millionen von Fremden rein. Aber wer weis was für eine perfide Idee da dahinter steckt- Mitleid und Menschlichkeit wird es wohl kaum sein!

Will man unser Sozialsystem an die Wand fahren, um dann den Sozialstaat aufzukündigen- für alle - auch für Deutsche?!

Das wäre raffiniert gedacht und vielleicht ist solche eine Sache das eigentliche Ziel, dieses Füttern von Menschen abzuschaffen - damit ginge man einen Weg, der noch mehr ins Elend führt. Aber man wird die vielen Kosten los und was dazu kommt, auf der Straße prügelt sich dann, was in Not ist und dann kann man eine Diktatur errichten unter dem Vorwand, das Volk beherrschen zu können - man sollte diesbezüglich vielleicht weiter denken...als man je erwartet hat.

Und jeder, der durch die dann folgenden Verbrechen, umgebracht werden würde, ist ein Esser und ein Problem weniger. Hört sich nicht gut an. Aber die Massen, die hier einströmen, am Ende sieht keiner mehr durch - im 3. Reich sind die vielen Menschen in den Öfen verschwunden - wohin aber mit den Flüchtlingen, die noch kommen wollen oder auch sollen ? Laut den Grünen sollen ja alle kommen. macht auf das kleinste Türchen, sie leiden alle, diese Menschen - wir müssen helfen, sagt Göring-Eckardt - wir haben doch genug für alle....und dafür schicken sie Roth und Gauck in die Welt, damit sie sie alle hinein locke.......meinGott, wo sind wir hingeraten - aber gut so - je mehr Menschen nicht mehr untergebracht werden können, wenn das wirklich wahr werden würde, daß im nächsten Jahr bis zu 700 000 Flüchtlinge und Asylanten kommen - dann bin ich auf die Reaktionen der Politiker gespannt und welche Gesetze sie einfädeln, damit wir alle "unseren" Flüchtlinge im Haus haben.

Achtung Ironie: Vielleicht packen uns dann "unsere" Flüchtlinge sogar die Reisetasche und schicken uns in ihre Heimat, um dort "aufzuräumen" und wenn es dort wieder gut aussieht - die wirtschaftliche Lage, dann kommen sie wieder zurück - dann dürfen wir in unsere, dann verschandelte Heimat, abwandern. Das Wandern ist des Müllers Lust....Achtung Ironie

Denn sind wir doch mal ehrlich: ISIS kann doch nichts weiter als abzureißen und zu zerstören, einen vernünftigen Wohlstandsstaat zu errichten, sind sie nicht in der Lage und haben das auch nicht im Sinn, denn das Ziel ist das Jenseits - dafür leben sie. :crazy:

Iron Sky
21.06.2015, 11:50
Nee, das haut so nicht hin.
Unter dem Kreuz haben wir 1. unseren Kontinent über ein Jahrtausend gegen den Islam verteidigt und 2. die halbe Welt unterworfen.
Muschis wurden wir erst im letzten Jahrhundert - interessanterweise nahm da auch die Bedeutung der Religion rasant ab.
Hast recht. Ich korrigiere mich das heutige Christentum ist Loosertum und früher nicht.

-jmw-
21.06.2015, 20:37
Hast recht. Ich korrigiere mich das heutige Christentum ist Loosertum und früher nicht.
Eben. D.h. wir brauchen nichts neues, sondern wir brauchen das Alte zurück! :)

Buchenholz
22.06.2015, 22:53
Ich kenne einige Duisburger (ca. 20 Leute) persönlich und die sind alle gegen diesen Multikulti-Irrsinn. Mag daran liegen, dass niemand von ihnen unter 40 Jahre alt ist.
Und welche Partei wählen die?

autochthon
22.06.2015, 22:57
Und welche Partei wählen die?

Wahrscheinlich traditionell SPD.

Pulchritudo
22.06.2015, 23:27
Und welche Partei wählen die?

Die ehemaligen Nichtwähler haben bei der letzten Wahl ihre Hoffnung in die AfD gesetzt, ein paar wenige haben NPD gewählt, soweit mir bekannt. Ob Pro-NRW Wähler darunter sind, weiss ich nicht.