PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum sterben die Deutschen aus?



Seiten : [1] 2 3

C-Dur
17.06.2015, 02:03
Ein rares Juwel im Internet gefunden!:happy:

https://www.youtube.com/watch?v=ljzPoiF5rTA

Nikolaus
17.06.2015, 04:37
Sie sterben ja garnicht aus.

Van der Graf Generator
17.06.2015, 04:39
Die Deutschen sterben aus weil sie das gerne wollen.

C-Dur
17.06.2015, 05:06
Die Deutschen sterben aus weil sie das gerne wollen.Och, das ist nebensaechlich. Mir imponiert der Mann, ein Russe scheinbar. Hast Du Dir das Video ueberhaupt angesehen? Ich habe nur den jungen Mann bewundert, mit welcher Unbefangenheit er da an der Tafel steht und zeichnet und sich dann partout nicht an das richtige Wort erinnern kann. Ca. ab Minute 4:25 mal aufpassen.

Schlummifix
17.06.2015, 05:06
Wegen psychologischer Kriegsführung und des alltäglichen Psychoterrors durch die Regime-Medien.
Ist ja offensichtlich: Deutschland und Japan haben die niedrigste Geburtenrate.


Och, das ist nebensaechlich. Mir imponiert der Mann, ein Russe scheinbar. Hast Du Dir das Video ueberhaupt angesehen? Ich habe nur den jungen Mann bewundert, mit welcher Unbefangenheit er da an der Tafel steht und zeichnet und sich dann partout nicht an das richtige Wort erinnern kann. Ca. ab Minute 4:25 mal aufpassen.

Der gefällt mir auch insofern, als er Fragen stellt.
Ich halte die meisten BRDlinge für komplett unmündig, im Sinne von Kant. Die sind völlig unfähig, sich ihres Verstandes zu bedienen. Blubbern jeden Medienunsinn und Politikerunsinn nach.

Ja, warum denn hat das angeblich reiche Deutschland die niedrigste Geburtenrate der gesamten Welt? Strengt mal euer Hirn an.

NameVergeben
17.06.2015, 07:14
Er hat vollkommen recht wenn er sagt, dass deutsche Volk sei sich selber nicht bewusst geworden. Da liegt das ganze Problem!

Die Deutschen waren wirklich ein unglaubliches Volk von Erfindern, Denkern und Wissenschaftlern, bis sie darauf angewiesen waren sich selber bewusst zu werden. Ab da war's aus ...

Van der Graf Generator
17.06.2015, 07:23
Och, das ist nebensaechlich. Mir imponiert der Mann, ein Russe scheinbar. Hast Du Dir das Video ueberhaupt angesehen? Ich habe nur den jungen Mann bewundert, mit welcher Unbefangenheit er da an der Tafel steht und zeichnet und sich dann partout nicht an das richtige Wort erinnern kann. Ca. ab Minute 4:25 mal aufpassen.

Ja sicher. Das Video ist sehr gelungen. Ein Deutschrusse, kein Deutscher. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Deutschrussen haben oft noch die Power, dass sich Moslems nicht an uns dranwagen.

C-Dur
17.06.2015, 07:23
Wegen psychologischer Kriegsführung und des alltäglichen Psychoterrors durch die Regime-Medien.
Ist ja offensichtlich: Deutschland und Japan haben die niedrigste Geburtenrate.



Der gefällt mir auch insofern, als er Fragen stellt.
Ich halte die meisten BRDlinge für komplett unmündig, im Sinne von Kant. Die sind völlig unfähig, sich ihres Verstandes zu bedienen. Blubbern jeden Medienunsinn und Politikerunsinn nach.

Ja, warum denn hat das angeblich reiche Deutschland die niedrigste Geburtenrate der gesamten Welt? Strengt mal euer Hirn an.Leider konnte ich die Gruende nur auf englisch finden:


1. A child would be too much of a financial burden (47%)
2. I'm still too young for that (47%)
3. My career plans would be hard to fulfill with a child (37%)
4. I haven't yet found the right partner (28%)
5. I want to have the maximum amount of freedom, not to have to limit myself (27%)
6. I have many interests that would be hard to reconcile with having a child (27%)
7. Children are hard to raise; I am not sure I have the strength and nerves for that (27%)
8. I want to be as independent as possible (26%)
9. I would then have less time for friends (19%)
10. I don't know if my relationship will stay together (17%)
11. I or my partner would be at a career disadvantage if we had a child (16%)

http://andrewhammel.typepad.com/german_joys/2006/02/why_germany_has.html

C-Dur
17.06.2015, 07:30
Ja sicher. Das Video ist sehr gelungen. Ein Deutschrusse, kein Deutscher. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Deutschrussen haben oft noch die Power, dass sich Moslems nicht an uns dranwagen.Das nennt man Selbstbewusstsein. Der junge Mann hat das. Deswegen gefaellt er mir so gut. Oder ist Selbstvertrauen richtiger?

NameVergeben
17.06.2015, 07:53
Wichtig für mich persönlich ist aber auch, dass man sieht wie unbewusst und dumm die Masse der Frauen ist. Bald jede Frau hat sich der Massenmanipulation und der Thesen der letzten 50 Jahre gedankenlos gefügt und auch noch geglaubt dies sei Selbstverwirklichung!

Doch noch nie waren die neurologischen Praxen so voll mit gestörten Frauen ...

Und statt sie sagen: "Ja, da müsste man mal drüber nachdenken!", wirst du dann rückhaltlos angegriffen, eben der Untergang.

Van der Graf Generator
17.06.2015, 08:00
Das nennt man Selbstbewusstsein. Der junge Mann hat das. Deswegen gefaellt er mir so gut. Oder ist Selbstvertrauen richtiger?

Ich denke, beides zusammen.

Van der Graf Generator
17.06.2015, 08:01
Wichtig für mich persönlich ist aber auch, dass man sieht wie unbewusst und dumm die Masse der Frauen ist. Bald jede Frau hat sich der Massenmanipulation und der Thesen der letzten 50 Jahre gedankenlos gefügt und auch noch geglaubt dies sei Selbstverwirklichung!

Doch noch nie waren die neurologischen Praxen so voll mit gestörten Frauen ...

Und statt sie sagen: "Ja, da müsste man mal drüber nachdenken!", wirst du dann rückhaltlos angegriffen, eben der Untergang.

Wenn Du noch Single bist und ohne Beziehung, suche dir keine deutsche Frau oder schau mehr als genau lieber 10x hin, dass Du eine der paar anständigen deutschen Frauen abbekämest.

Ich denke, die wenigsten normalen Männer haben Lust auf deren Flüchtlingsbetüddelungsmanie, deren Islamunterwerfungscharakter und den schwachsinnigen Genderblödsinn.und die Kinderfeindlichkeit der BRD-"Dämlichkeit".

Chelsea
17.06.2015, 09:23
Sie sterben ja garnicht aus.

Eben.
Damit erübrigt sich eigentlich der Thread.

-jmw-
17.06.2015, 10:02
Die Deutschen sterben nicht aus. Darum geht es aber auch gar nicht. Sondern darum, dass, wie der Herr Sarrazin meinte, Deutschland sich abschaffe. Nicht als das Land, in dem die Deutschen leben, das werden sie auch fürderhin. Sondern als das Land, in dem das Deutsche gelebt wird, sei es von den Deutschen, sei es von einheimischen oder zugewanderten Nichtdeutschen. Das Deutsche wiederum ist eine besondere Ausformung des Abendländischen. Sinkt nun der Anteil der Deutsch- und der der Abendslandswilligen und -fähigen unter einen unbestimmten (d.h. schlecht festzumachenden) Schwellenwert, dann entdeutscht und entabendlandisiert sich Deutschland zusehends und mehr und mehr mit dem Ergebnis, dass das, was hier und heute als Wert gilt, seine Geltung verliert und dann entweder nur noch durch Gewalt aufrechtgehalten werden kann oder ersetzt wird.

Die Absurdität der derzeitigen Immigrations- und Integrationspolitik ist also u.a., dass die Bundesrepublik damit ihre eigenen Gelingensbedingungen unterminiert.
Wir sägen auf dem Ast, auf dem wir gerne sitzen und weiter sitzen möchten.
Siehe dazu auch meine Signatur.

Tutsi
17.06.2015, 10:26
Gestern in der Abendschau ging es darum, daß jetzt viele Engländer und Spanier und andere Europäer unbedingt nach Neukölln ziehen wollen, wodurch ein neues Sprachengemisch entsteht.

https://www.rbb-online.de/abendschau/

https://www.rbb-online.de/abendschau/serien/gekommen-um-zu-bleiben/serie-neu-berliner.html

Aber auch von den vielen verschiedenen Künstlern aus aller Welt profitiert Berlin. Sie machen die Stadt noch facettenreicher und zum Magneten für Touristen.

Die stärksten Zuwächse verzeichnete die Stadt im vergangenen Jahr aus Bulgarien mit einem Plus von 3.000 Menschen. Danach folgen Rumänien mit 2.800, Syrien mit 2.700 und Italien mit 2.500 Menschen.


Bspw. leben in Marzahn-Hellersdorf ca 30 000 Rußlanddeutsche, die, wenn sie einen deutschen Paß haben, bereits nicht mehr als Ausländer gezählt werden, so daß die Statistik eigentlich auch nicht ganz stimmen kann. Leider sprechen die Russen nur in ihrer Sprache untereinander, auch die Menschen aus anderen Ländern sprechen den Großteil ihrer Zeit kein Deutsch.

Und Deutsche ziehen allmählich ins Ausland. Da kann man dann nur hoffen, daß sie dort noch ihre Sprache benutzen.

Lichtblau
17.06.2015, 10:36
die meisten finden kinder nervig.

warum nerven kinder?

weil sie antiautoritär erzogen werden.

ergo ist der brainfuck der frankfurter schule schuld.

Buchenholz
17.06.2015, 11:18
Leider konnte ich die Gruende nur auf englisch finden:


1. A child would be too much of a financial burden (47%)
2. I'm still too young for that (47%)
3. My career plans would be hard to fulfill with a child (37%)
4. I haven't yet found the right partner (28%)
5. I want to have the maximum amount of freedom, not to have to limit myself (27%)
6. I have many interests that would be hard to reconcile with having a child (27%)
7. Children are hard to raise; I am not sure I have the strength and nerves for that (27%)
8. I want to be as independent as possible (26%)
9. I would then have less time for friends (19%)
10. I don't know if my relationship will stay together (17%)
11. I or my partner would be at a career disadvantage if we had a child (16%)

http://andrewhammel.typepad.com/german_joys/2006/02/why_germany_has.html
Das ist nur die eine Seite der Medaille.
Gründe für Kinderlosigkeit liegen heute vor allem in Arbeitslosigkeit und prekären Beschäftigungsverhältnissen, die bei Akademikern auch mal ein Jahrzehnt anhalten. Und zwar im entscheidenden Jahrzehnt direkt im Anschluß ans Studium, wo es höchste Zeit ist eine Familie zu gründen. Dazu kommt ein nachweislicher Frauenmangel, der durch die Massenansiedlung junger ausländischer Männer dramatisch verschärft wird.

Die Angst davor in die Fänge der Jobcenter zu landen ist gigantisch. Die Jobcenter sind ganz gezielt ein hochwirksames Abschreckungsinstrument, um Menschen zu Arbeitshöchstleistungen anzutreiben und dazu zu bringen alles andere, darunter eben auch ihr Sozialleben und die Familiengründung, hintenanzustellen. Es gibt für Deutsche kein verläßliches soziales Netz mehr und die Jobcenter gleichen rechtsfreien Räumen.

Die Konkurrenz beim Start ins Berufsleben ist durch den Wegfall aller protektionistischen Schranken, die praktisch globale Öffnung unseres überfüllten Arbeitsmarktes und die Masseneinwanderung williger Lohnsklaven in unser überbevölkertes Land einfach gnadenlos geworden.

Die Arbeitgeber können sich angesichts dieser Masse an Menschenmaterial alles leisten. 50-Stundenwoche mit unbezahlten Überstunden ist bei Akademikern extrem häufig. Dazu die grausame Arbeitsverdichtung, die dazu führt, daß man in der immer knapper werdenden Freizeit oft nur noch erschöpft und innerlich ausgebrannt zuhause liegt und sich nicht mehr dem Aufbau und der Pflege sozialer Beziehungen widmen kann.

Jeder lebt mit dem Bewusstsein, daß das Leben dem Spiel "Reise nach Jerusalem" gleicht, einem Kampf gegen Millionen Konkurrenten, die nur darauf warten einen von seinem Platz zu verdrängen. Es gibt nicht mehr genug sichere Existenzen und wer es nicht schafft ist zu einem Leben in Elend als Sklave des Niedriglohnsektors verdammt, wo man als menschliches Verschleißmaterial physisch und psychisch verheizt wird.

Unser gesamtes Gesellschaftsmodell ist darauf ausgerichtet das Volk zugunsten einiger Jahrzehnte hoher Profite für eine kleine Minderheit zu verheizen. Und deshalb soll über permissive Zuwanderung stetiger Nachschub angeschafft werden. Daß die Masse dieser Siedler ökonomisch unbrauchbar ist macht nichts. Auch diese können noch als Lohndumper im Niedriglohnsektor dienen. In erster Linie dient die Masse der nutzlosen Siedler aber dazu, das solidarische Sozialsystem zu zerstören, so daß die Einheimischen keine Chance mehr haben dem gnadenlosen Druck der Arbeitswelt zu entkommen.
Und natürlich dazu, das ethnisch-kulturelle Rückgrat des einheimischen Volkes zu zerstören und es als handlungsfähige politische Einheit auszuschalten.

Lange Rede kurzer Sinn: die kulturelle Indoktrination ist sicher immer noch ein wesentlicher Faktor für die geringe Geburtenrate. Aber die von unserern Machteliten erzeugten sozialdarwinistischen Verhältnisse auf dem global geöffneten Arbeitsmarkt/in der Arbeitswelt, die Öffnung des Landes für gigantische Siedlermassen und der damit einhergehende Konkurrenzkampf um begrenzte Lebensresourcen wie Arbeit, Wohnraum, Sozialleistungen, sowie die gezielt abschreckende Behandlung durch die Sozialbehörden sind mittlerweile der Hauptgrund für die Kinderarmut und die wenigen Familiengründungen.

Rumburak
17.06.2015, 11:46
Sie sterben ja garnicht aus.

Das stimmt, aber sie werden ihres Landes beraubt, da man sie auf deutschen Boden nicht glücklich mit weniger Menschen leben lassen will. 30 bis 40 millionen Deutsche würden auf diesem dicht besiedelten Raum vollkommen ausreichen, ja es wäre ein wunderbares Leben.

C-Dur
17.06.2015, 19:19
Das ist nur die eine Seite der Medaille.
Gründe für Kinderlosigkeit liegen heute vor allem in Arbeitslosigkeit und prekären Beschäftigungsverhältnissen, die bei Akademikern auch mal ein Jahrzehnt anhalten. Und zwar im entscheidenden Jahrzehnt direkt im Anschluß ans Studium, wo es höchste Zeit ist eine Familie zu gründen. Dazu kommt ein nachweislicher Frauenmangel, der durch die Massenansiedlung junger ausländischer Männer dramatisch verschärft wird.

Die Angst davor in die Fänge der Jobcenter zu landen ist gigantisch. Die Jobcenter sind ganz gezielt ein hochwirksames Abschreckungsinstrument, um Menschen zu Arbeitshöchstleistungen anzutreiben und dazu zu bringen alles andere, darunter eben auch ihr Sozialleben und die Familiengründung, hintenanzustellen. Es gibt für Deutsche kein verläßliches soziales Netz mehr und die Jobcenter gleichen rechtsfreien Räumen.

Die Konkurrenz beim Start ins Berufsleben ist durch den Wegfall aller protektionistischen Schranken, die praktisch globale Öffnung unseres überfüllten Arbeitsmarktes und die Masseneinwanderung williger Lohnsklaven in unser überbevölkertes Land einfach gnadenlos geworden.

Die Arbeitgeber können sich angesichts dieser Masse an Menschenmaterial alles leisten. 50-Stundenwoche mit unbezahlten Überstunden ist bei Akademikern extrem häufig. Dazu die grausame Arbeitsverdichtung, die dazu führt, daß man in der immer knapper werdenden Freizeit oft nur noch erschöpft und innerlich ausgebrannt zuhause liegt und sich nicht mehr dem Aufbau und der Pflege sozialer Beziehungen widmen kann.

Jeder lebt mit dem Bewusstsein, daß das Leben dem Spiel "Reise nach Jerusalem" gleicht, einem Kampf gegen Millionen Konkurrenten, die nur darauf warten einen von seinem Platz zu verdrängen. Es gibt nicht mehr genug sichere Existenzen und wer es nicht schafft ist zu einem Leben in Elend als Sklave des Niedriglohnsektors verdammt, wo man als menschliches Verschleißmaterial physisch und psychisch verheizt wird.

Unser gesamtes Gesellschaftsmodell ist darauf ausgerichtet das Volk zugunsten einiger Jahrzehnte hoher Profite für eine kleine Minderheit zu verheizen. Und deshalb soll über permissive Zuwanderung stetiger Nachschub angeschafft werden. Daß die Masse dieser Siedler ökonomisch unbrauchbar ist macht nichts. Auch diese können noch als Lohndumper im Niedriglohnsektor dienen. In erster Linie dient die Masse der nutzlosen Siedler aber dazu, das solidarische Sozialsystem zu zerstören, so daß die Einheimischen keine Chance mehr haben dem gnadenlosen Druck der Arbeitswelt zu entkommen.
Und natürlich dazu, das ethnisch-kulturelle Rückgrat des einheimischen Volkes zu zerstören und es als handlungsfähige politische Einheit auszuschalten.

Lange Rede kurzer Sinn: die kulturelle Indoktrination ist sicher immer noch ein wesentlicher Faktor für die geringe Geburtenrate. Aber die von unserern Machteliten erzeugten sozialdarwinistischen Verhältnisse auf dem global geöffneten Arbeitsmarkt/in der Arbeitswelt, die Öffnung des Landes für gigantische Siedlermassen und der damit einhergehende Konkurrenzkampf um begrenzte Lebensresourcen wie Arbeit, Wohnraum, Sozialleistungen, sowie die gezielt abschreckende Behandlung durch die Sozialbehörden sind mittlerweile der Hauptgrund für die Kinderarmut und die wenigen Familiengründungen.:gp:, Herr Buchenholz!
Das sind alles sehr reale Gruende, und da die Menschen nun wissen, wie man Schwangerschaften verhindern kann, ueberlegt man nicht lange und waehlt den leichteren Weg... keine oder hoechstens zwei Kinder! Frueher, zu Zeiten meiner Grosseltern, gab es dieses Wissen noch nicht, und die Kinder kamen am laufenden Band, hauptsaechlich bei der aermeren Bevoelkerungsschicht. Die obere Schicht hatte wohl Mittel und Moeglichkeiten zur Abtreibung.

Das heutige Wissen um Verhuetungsmethoden und die vom Staat erstellte freie Abtreibung, sind meines Erachtens nach kein zu unterschaetzender Grund des Geburtenrueckgangs. Der Staat foerdert damit die Kinderlosigkeit und graebt sich seine eigene Grube. Leider kann er aber nicht anders, denn er kann doch nicht verlangen, dass die Frauen ihre Kinder austragen und grossziehen. DAS wuerde gegen das Menschenrecht verstossen!
:versteckt:

C-Dur
17.06.2015, 20:29
Nun habe ich doch noch einen deutschen Artikel gefunden, der sich mit dem Aussterben der Deutschen beschaeftigt.

Interview: Sterben die Deutschen aus?
Laut einer neuen Uno-Studie braucht Deutschland 500.000 Zuwanderer pro Jahr bis 2025, um den Stand der Erwerbstätigen von 1995 zu halten. Stimmen Sie dieser Einschätzung zu?

Birg: Die 500.000, die immer wieder genannt werden, sind eine mittlere Zahl, die aber nur ein bestimmtes Jahr, nämlich die Zeit um 2025, genau beschreibt. Im Moment brauchen wir relativ wenig Zuwanderer, aber der Bedarf steigt in der Zukunft, weil sich das Geburtendefizit in den nächsten Jahrzehnten verfünffacht. Die genaue Bedarfsermittlung ist rechnerisch sehr kompliziert: Je länger man mit der Einwanderungspolitik wartet, desto stärker steigt der Bedarf, aber je früher man anfängt, desto mehr Geburtenüberschüsse der Eingewanderten muss man mit einrechnen.

SPIEGEL ONLINE: Wie groß ist der von Ihnen errechnete Bedarf?

Birg: Ich müsste Ihnen für jedes Jahr eine andere Zahl nennen. Die Zahl, die für die Konstanz der Bevölkerung erforderlich ist, steigt von Jahr zu Jahr, von knapp 100.000 dieses Jahr bis auf 860.000 im Jahr 2050. Aber das Ergebnis hängt auch davon ab, wie viel Kinder pro Frau in Zukunft geboren werden, und das ist unbekannt. Im übrigen ist die Konstanz der Bevölkerung oder der Erwerbspersonen als Ziel sehr umstritten. Ich halte eine gemäßigte Schrumpfung für sinnvoller.

SPIEGEL ONLINE: Könnte auch Ihre Studie irren?

Birg: Die irrt mit Sicherheit in dem Sinne, dass sie nie genau ins Schwarze treffen kann. Das ist aber auch gar nicht der Anspruch. Diese Prognosen sollen ja gar nicht eintreffen. Politisches Handeln soll sie falsifizieren.

SPIEGEL ONLINE: Was müssten die Politiker machen?

Birg: Zwei Dinge:
Zum einen müsste man ein "Bevölkerungsbewusstsein" schaffen, so wie in den siebziger Jahren das Umweltbewusstsein mit viel Aufklärung, aber auch mit schierer Propaganda erzeugt worden ist. Damit den Leuten deutlicher wird, dass ihre subjektive Entscheidung für oder gegen Kinder auch eine objektive Auswirkung hat, von der sie dann wieder als Einzelne unmittelbar betroffen sind. Dann kann man hoffen, dass der eine oder andere bei der Familienplanung auch an die Gesellschaft als Ganzes denkt. Aber vielleicht bleibt das noch lange eine demographische Utopie.

SPIEGEL ONLINE: Eine echte Lösung des Problems liegt also nicht in Zuwanderung, sondern darin, dass man die Deutschen zum Kinderkriegen anregt?

Birg: Genau. Auf die Dauer reichen ja auch die Kinder der Zuwanderer nicht aus, um deren Zahl konstant zu halten. Über Generationen hinweg ist keine andere Lösung als die Erhöhung der Geburtenrate möglich, vorausgesetzt, dass man der demographischen Schrumpfung und der mit ihr verbundenen Alterung der Gesellschaft wirksam begegnen will.

Es gibt zwar nirgendwo in der Welt eine Knappheit an Menschen, aber wir brauchen qualifizierte Leute. Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger lösen das Problem nicht, sondern verschlimmern es. Und bekanntlich haben die Eingewanderten schlechtere Qualifikationen als die Einheimischen. Die Deutschen haben in der wichtigen Altersgruppe der 20-25-Jährigen prozentual sechsmal so viele Studenten wie die Eingewanderten. Das ist ein Unterschied, der sich nicht von alleine verringern wird.

Damit komme ich zum zweiten Punkt: Zuwanderung hilft nur, wenn die hier lebenden Ausländer gut ausgebildet werden. Eine solche Bildungsoffensive ist teuer, zahlt sich aber ökonomisch aus. Aber darüber wird ja nicht mal geredet, geschweige denn entschieden.

SPIEGEL ONLINE: Werden die Politiker irgendwann aufwachen?

Birg: In Deutschland wahrscheinlich erst in zwei Jahrzehnten. Wenn es zu spät ist. Brutal gesagt: Es gibt keine Lösung.

SPIEGEL ONLINE: Es ist ein Illusion zu glauben, dass jetzt schon etwas geschehen könnte?

Birg: Die Politik ist nicht bereit, darauf zu reagieren. Und selbst wenn sie bereit wäre, könnte man den Bevölkerungsschwund höchstens abmildern. Denn durch die bereits erfolgte drastische Abnahme der Geburtenzahl in den letzten drei Jahrzehnten ist die Zahl der Eltern in der nächsten Generation so niedrig, dass ein abermaliger Rückgang der Geburtenzahl unvermeidlich ist. Natürlich ließe sich zahlenmäßig jedes Geburtendefizit durch Einwanderungen ausgleichen. Dann hätten wir vielleicht keine Arbeitsmarktprobleme, aber dafür Integrationsprobleme. Die sind allerdings jetzt schon groß genug.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/interview-sterben-die-deutschen-aus-a-58855.html
------------------
Ist traurig aber wahr: Die Deutschen sterben allmaehlich aus.:hd:
Darueber wird sich wer freuen?

C-Dur
17.06.2015, 21:36
Er hat vollkommen recht wenn er sagt, dass deutsche Volk sei sich selber nicht bewusst geworden. Da liegt das ganze Problem!

...Ja, das ist wohl mit ein Hauptgrund. Sagt es ja auch im obigen Spiegel Interview.
Es heisst auch immer, wir sind zuviele Menschen auf der Welt. Da muss man verstehen, dass sich die deutschen Gutmenschen gerne freiwillig zur Geburtenreduzierung melden!!
O.k., Sarkasmus ist hier nicht angebracht. It is a serious matter. In Anbetracht eines 3. WK, womoeglich Atomkrieg, wer moechte da noch Kinder in die Welt setzen?

Rockatansky
17.06.2015, 22:01
Eben.
Damit erübrigt sich eigentlich der Thread.


Wenn für dich Mohammed, Abdul, Hasan, Aishe dass das Deutsche sind, das kannst du ja meinen ... :umkipp:

Chelsea
17.06.2015, 22:03
Wenn für dich Mohammed, Abdul, Hasan, Aishe dass das Deutsche sind, das kannst du ja meinen ... :umkipp:

Komischer Satz. Sowohl grammatikalisch wie auch inhaltlich

Rockatansky
17.06.2015, 22:04
Komischer Satz. Sowohl grammatikalisch wie auch inhaltlich

Egal.

Antwort ??????

Rockatansky
17.06.2015, 22:05
Komischer Satz. Sowohl grammatikalisch wie auch inhaltlich

Wenn für dich ein Mohammed, Abdul, Hasan, Aishe Deutsche sind...., das kannst du ja meinen ...

Chelsea
17.06.2015, 22:09
Wenn für dich ein Mohammed, Abdul, Hasan, Aishe Deutsche sind...., das kannst du ja meinen ...

Die können unter Umständen durchaus auch Deutsche sein, warum nicht? Die Deutschen, die ich so kennne heißen allerdings anders und bekommen auch Kinder, die anders heißen.

BRDDR_geschaedigter
17.06.2015, 22:10
Die können unter Umständen durchaus auch Deutsche sein, warum nicht? Die Deutschen, die ich so kennne heißen allerdings anders und bekommen auch Kinder, die anders heißen.

Die bezeichnen sich nicht einmal selber als Deutsche.

Chelsea
17.06.2015, 22:13
Die bezeichnen sich nicht einmal selber als Deutsche.

Wer sind "die"?

Rockatansky
17.06.2015, 22:13
Die Deutschen, die ich so kennne heißen allerdings anders und bekommen auch Kinder, die anders heißen.dann ist ja alles schön und gut...

Und das sind auch bestimmt genug Deutsche und die haben auch in 2 - 3 - 4 -5 Generationen noch genügend Kinder die nicht so heißen ...

Chelsea
17.06.2015, 22:22
dann ist ja alles schön und gut...

Und das sind auch bestimmt genug Deutsche und die haben auch in 2 - 3 - 4 -5 Generationen noch genügend Kinder die nicht so heißen ...

Was sind denn genug Deutsche? Und wie viele Kinder die heutigen Kinder dieser Leute haben werden und ob überhaupt weiß niemand und geht außer ihnen selbst auch niemanden was an.
Fakt bleibt, dass wir nicht aussterben in absehbarer Zukunft. Und was danach kommt wird sich zeigen. Vielleicht gibt es in 500 oder 1000 Jahren keine Völker mehr wie im heutigen Sinne oder es gibt keine Menschen mehr.

Nanu
17.06.2015, 22:27
Was sind denn genug Deutsche? Und wie viele Kinder die heutigen Kinder dieser Leute haben werden und ob überhaupt weiß niemand und geht außer ihnen selbst auch niemanden was an.
Fakt bleibt, dass wir nicht aussterben in absehbarer Zukunft. Und was danach kommt wird sich zeigen. Vielleicht gibt es in 500 oder 1000 Jahren keine Völker mehr wie im heutigen Sinne oder es gibt keine Menschen mehr.Die Bevölkerung der BRD wird in absehbarer Zeit (ca. 2 bis drei Generationen) braun sein. Ein Zustand, den die dämlichen Kartoffeltussies schon jetzt auf Malle mit allen Mitteln herbeisehnen. Eine angestrebte Entwicklung also. So what?

Veruschka
17.06.2015, 22:28
Warum sterben die Deutschen aus?

....fragte die Auswanderin :))

Chelsea
17.06.2015, 22:28
Die Bevölkerung der BRD wird in absehbarer Zeit (ca. 2 bis drei Generationen) braun sein.

Was für ein Schwachsinn

Rüganer
17.06.2015, 22:29
Warum sterben die Deutschen aus?

....fragte die Auswanderin :))

Deutsche können sich auch im Ausland vermehren.

Sprecher
17.06.2015, 22:29
Die Bevölkerung der BRD wird in absehbarer Zeit (ca. 2 bis drei Generationen) braun sein. Ein Zustand, den die dämlichen Kartoffeltussies schon jetzt auf Malle mit allen Mitteln herbeisehnen. Eine angestrebte Entwicklung also. So what?

Wollen die Gutmenschen nicht immer bunt statt braun sein? :?

Nanu
17.06.2015, 22:31
Wollen die Gutmenschen nicht immer bunt statt braun sein? :?

Tja, damit müssen die Dämel dann halt leben. Braun statt weiss und das satt.

Anita Fasching
17.06.2015, 22:32
Was für ein Schwachsinn

Vielleicht meinte er nicht die ganze Bevölkerung, sondern dann die Mehrheit.
Und mit braun meint er wahrscheinlich nicht unbedingt Mischlinge, sondern alle Arten von durchschnittlich dunklerer Hautfarbe als der typische Deutsche.
Und das ist kein Schwachsinn, sondern könnte Realität werden.

Nanu
17.06.2015, 22:33
Deutsche können sich auch im Ausland vermehren.

Haben sie schließlich auch in den USA gemacht, sprechen aber kein deutsch mehr.

Chelsea
18.06.2015, 06:19
Vielleicht meinte er nicht die ganze Bevölkerung, sondern dann die Mehrheit.
Und mit braun meint er wahrscheinlich nicht unbedingt Mischlinge, sondern alle Arten von durchschnittlich dunklerer Hautfarbe als der typische Deutsche.
Und das ist kein Schwachsinn, sondern könnte Realität werden.

In 2-3 Generationen? Bei dem aktuellen Verhältnis von Deutschen und Migranten im Land.
Ja, klar. Und die Erde ist eine Scheibe. Und Elvis lebt.

Chelsea
18.06.2015, 06:26
Warum sterben die Deutschen aus?

....fragte die Auswanderin :))


Weil manche sich das gerne in ihrer Weltuntergangsstimmung einreden.
Da die meisten Deutschen nach wie vor Kinder bekommen und deren Kinder und Enkel sicher ebenfalls überwiegend nicht kinderlos bleiben werden, sterben wir auch nicht aus. Es sei denn es regnet Gift vom Himmel über Deutschland, das alle Frauen unfruchtbar und alle Männer zeugungsunfähig macht.

NameVergeben
18.06.2015, 07:13
Weil manche sich das gerne in ihrer Weltuntergangsstimmung einreden.
Da die meisten Deutschen nach wie vor Kinder bekommen und deren Kinder und Enkel sicher ebenfalls überwiegend nicht kinderlos bleiben werden, sterben wir auch nicht aus. Es sei denn es regnet Gift vom Himmel über Deutschland, das alle Frauen unfruchtbar und alle Männer zeugungsunfähig macht.

Ein Volk benötigt pro Frau 2 Kinder um sich zu erhalten. Klar, bis es keinen einzigen Deutschen mehr gibt, kann es noch dauern, aber weniger werden es auf jeden Fall sozusagen täglich. Wenn dann die bestimmten Leute, sobald sie die Macht in D haben sagen: "Den restlichen schneiden wir den Kopf ab!", dann war es das

Chelsea
18.06.2015, 08:15
Ein Volk benötigt pro Frau 2 Kinder um sich zu erhalten. Klar, bis es keinen einzigen Deutschen mehr gibt, kann es noch dauern Korrekt! Daher ist der Satz "in zwei bis drei Generationen gibt es keine Deutschen mehr" Schwachsinn. Nicht mehr habe ich gesagt. Dass wir weniger werden, habe ich nie geleugnet. Bis zum Aussterben eines Volkes von ca. 80 Millionen Menschen dauert es aber WEIT WEIT mehr als wenige Generationen. Die Menschen hören nämlich nicht auf, Kinder zu bekommen. :)
Also: locker bleiben. Die Deutschen sterben nicht aus und die Weltbevölkerung stirbt schon gar nicht aus.


Wenn dann die bestimmten Leute, sobald sie die Macht in D haben sagen: "Den restlichen schneiden wir den Kopf ab!", dann war es das Ach nun kommt wieder die Kopfabschneidertheorie. :D

Sprecher
18.06.2015, 11:15
Ein Volk benötigt pro Frau 2 Kinder um sich zu erhalten. Klar, bis es keinen einzigen Deutschen mehr gibt, kann es noch dauern, aber weniger werden es auf jeden Fall sozusagen täglich. Wenn dann die bestimmten Leute, sobald sie die Macht in D haben sagen: "Den restlichen schneiden wir den Kopf ab!", dann war es das

Bei den meisten Kartoffeln wäre es nicht mal schade drum.

Rüganer
18.06.2015, 11:57
Korrekt! Daher ist der Satz "in zwei bis drei Generationen gibt es keine Deutschen mehr" Schwachsinn. Nicht mehr habe ich gesagt. Dass wir weniger werden, habe ich nie geleugnet. Bis zum Aussterben eines Volkes von ca. 80 Millionen Menschen dauert es aber WEIT WEIT mehr als wenige Generationen. Die Menschen hören nämlich nicht auf, Kinder zu bekommen. :) ...

Bei den ca. 80 Millionen sind aber schon die deutschen Staatsbürger nichtdeutscher Abstammung eingerechnet.

Chelsea
18.06.2015, 11:59
[/COLOR]

Bei den ca. 80 Millionen sind aber schon die deutschen Staatsbürger nichtdeutscher Abstammung eingerechnet. Wenn Du die abziehen willst, bleiben immer noch genügend Millionen übrig, die uns nicht aussterben lassen

DeRu
18.06.2015, 12:02
Korrekt! Daher ist der Satz "in zwei bis drei Generationen gibt es keine Deutschen mehr" Schwachsinn. Nicht mehr habe ich gesagt. Dass wir weniger werden, habe ich nie geleugnet. Bis zum Aussterben eines Volkes von ca. 80 Millionen Menschen dauert es aber WEIT WEIT mehr als wenige Generationen. Die Menschen hören nämlich nicht auf, Kinder zu bekommen. :)
Also: locker bleiben. Die Deutschen sterben nicht aus und die Weltbevölkerung stirbt schon gar nicht aus.

Wie viele Orientale sind wohl unter den 80 Millionen?
Und das wird schneller gehen als du denkst. Wenn erstmal Millionen Neger sich einkreuzen, dann bleibt nicht mehr viel von Deutschland. Ein Mulatte hat nicht mehr viel Deutsches in sich.

Rüganer
18.06.2015, 12:08
Wenn Du die abziehen willst, bleiben immer noch genügend Millionen übrig, die uns nicht aussterben lassen

Natürlich ziehe ich die ab, denn hier geht es ja um die Deutschen als Volk.
Und wenn es heute noch millionen Volksdeutsche gibt, dann heißt es nicht, dass es sie in ein paar Generationen auch noch gibt.
Im Schnitt hat eine Frau in Deutschland 1,38 Kinder und auch da sind die nicht deutschstämmigen Frauen schon mit eingerechnet. Um ein Volk dauerhaft zu erhalten sind aber mindestens 2 Kinder pro Frau nötig.
Jedes Kleinkind kann sich also ausrechnen, dass das deutsche Volk irgendwann aussterben muss, wenn das mit der geringen Geburtenrate anhält.

Ausonius
18.06.2015, 12:08
Wenn Du die abziehen willst, bleiben immer noch genügend Millionen übrig, die uns nicht aussterben lassen

Das stimmt. Und diejenigen rechten Bevölkerungstheoretiker, die heute bis 15-18 Jahre alt sind, werden auch noch in 30 Jahren zu den selben Themen greinen und wehklagen.

Chelsea
18.06.2015, 12:10
Wie viele Orientale sind wohl unter den 80 Millionen? Meinst Du damit Moslems? Um die 4,5 - 5 Millionen.

Und das wird schneller gehen als du denkst. Wenn erstmal Millionen Neger sich einkreuzen, dann bleibt nicht mehr viel von Deutschland. Ein Mulatte hat nicht mehr viel Deutsches in sich.[/QUOTE] Am besten buddelst Du Dir schon mal einen Autochthonen-Bunker im Vorgarten, in den Du rechtzeitig flüchten kannst. Ihr leidet echt unter Paranoia.

Chelsea
18.06.2015, 12:12
Das stimmt. Und diejenigen rechten Bevölkerungstheoretiker, die heute bis 15-18 Jahre alt sind, werden auch noch in 30 Jahren zu den selben Themen greinen und wehklagen.
Und wieder rumheulen, dass in 2-3 Generationen die Deutschen ausgestorben sind. Und deren Enkel werden das auch tun.
Auch Paranoia und Weltuntergangsgemüt vererbt sich.

Chelsea
18.06.2015, 12:17
Natürlich ziehe ich die ab, denn hier geht es ja um die Deutschen als Volk.
Und wenn es heute noch millionen Volksdeutsche gibt, dann heißt es nicht, dass es sie in ein paar Generationen auch noch gibt.
Im Schnitt hat eine Frau in Deutschland 1,38 Kinder und auch da sind die nicht deutschstämmigen Frauen schon mit eingerechnet. Um ein Volk dauerhaft zu erhalten sind aber mindestens 2 Kinder pro Frau nötig.
Jedes Kleinkind kann sich also ausrechnen, dass das deutsche Volk irgendwann aussterben muss, wenn das mit der geringen Geburtenrate anhält.

Tja, was ist schon dauerhaft? Während Ihr und Eure Kinder, Enkel und Urenkel grübeln wann wir denn aussterben, fällt vielleicht ein Meteorit vom Himmel und macht Schluss mit Lustig (bzw. Unlustig).
Oder die UNO beschließt irgendwann die Aufhebung jeglicher Nationalitäten und dann sind wir alle nur noch Weltbürger. Oder die Welt geht unter. Tut sie das nicht wieder mal im September? Oder spätestens am 30. Mai?
Weder Kleinkind noch Klugscheißer kann fern in die Zukunft rechnen. Rechnungen mit zu vielen Unbekannten gehen nämlich nicht auf. Und wir alle wissen nicht was irgendwann mal sein wird.
Aber manche brauchen halt ihr tägliches Quantum Armageddon

DeRu
18.06.2015, 12:19
Meinst Du damit Moslems? Um die 4,5 - 5 Millionen.
Bist du echt so blöd den öffentlichen Statistiken zu trauen? Geh mal aus dem Haus, dann siehst du, dass das mit den 4,5 Millionen niemals stimmen kann.

Am besten buddelst Du Dir schon mal einen Autochthonen-Bunker im Vorgarten, in den Du rechtzeitig flüchten kannst. Ihr leidet echt unter Paranoia.
Steck dir deinen Sarkasmus sonst wo hin, du alte Pissnelke. Ich bin noch jung und habe keine Lust die Zukunft in einem afrikanisierten/muselmanischen Drecksloch namens BRD zu verbringen. Übrigens bin ich auch kein autochthoner Germane.

Sprecher
18.06.2015, 12:20
Und wieder rumheulen, dass in 2-3 Generationen die Deutschen ausgestorben sind. Und deren Enkel werden das auch tun.
Auch Paranoia und Weltuntergangsgemüt vererbt sich.
Wenn man wie du zu dumm ist auszurechnen was eine Reproduktionsrate von etwa 1 (soviele Kinder bekommt derzeit eine autochthone Frau von einem autochthonen Mann, die übrigen Kinder haben entweder keine deutsche Mutter oder zwar eine deutsche Mutter aber einen fremdrassigen Vater) sollte man besser den Rat von Dieter Nuhr befolgen.

Rüganer
18.06.2015, 12:26
Tja, was ist schon dauerhaft? Während Ihr und Eure Kinder, Enkel und Urenkel grübeln wann wir denn aussterben, fällt vielleicht ein Meteorit vom Himmel und macht Schluss mit Lustig (bzw. Unlustig).
Oder die UNO beschließt irgendwann die Aufhebung jeglicher Nationalitäten und dann sind wir alle nur noch Weltbürger. Oder die Welt geht unter. Tut sie das nicht wieder mal im September? Oder spätestens am 30. Mai?
Weder Kleinkind noch Klugscheißer kann fern in die Zukunft rechnen. Rechnungen mit zu vielen Unbekannten gehen nämlich nicht auf. Und wir alle wissen nicht was irgendwann mal sein wird.
Aber manche brauchen halt ihr tägliches Quantum Armageddon

Natürlich. Warum auch an die Zukunft denken?
Es kann dir auch jederzeit ein Stein auf den Kopf fallen und du bist tot. Kündige doch einfach deinen Job, raub eine Bank aus und kümmere dich nicht um morgen. Du kannst ja jederzeit tot sein.:crazy:


...Oder die UNO beschließt irgendwann die Aufhebung jeglicher Nationalitäten und dann sind wir alle nur noch Weltbürger. ...

Dieser Satz beweist übrigens sehr schön, wie saumäßig dumm du bist. Selbst wenn die UNO Nationalitäten aufhebt und wir offiziell alle Weltbürger sind, gibt es trotzdem noch unterschiedliche Völker. Genauso wie es das kurdische oder sorbische Volk gibt, obwohl es keine kurdischen oder sorbischen Staatsbürger gibt.
Aber ich weiß ja, das ist dir schon wieder zu hoch.

Chelsea
18.06.2015, 12:31
Bist du echt so blöd den öffentlichen Statistiken zu trauen? Geh mal aus dem Haus, dann siehst du, dass das mit den 4,5 Millionen niemals stimmen kann. ICH bin nicht blöd. Wenn man es am "aus dem Haus gehen" fest machen will: kommt drauf an wo mein jeweiliges Haus (bzw. meine Wohnung) gerade ist. Mal würde ich dann denken es gibt 0,5 Prozent, mal (aktuell) dass es 20% sind. Aber ich verlasse mich dann doch allumfassend lieber auf offizielle Aussagen und packe da noch ein wenig obendrauf.


Steck dir deinen Sarkasmus sonst wo hin, du alte Pissnelke. Huch, wie unflätig :nana::rofl: Deine Mami hat Dich aber nicht gut erzogen.


Ich bin noch jung und habe keine Lust die Zukunft in einem afrikanisierten/muselmanischen Drecksloch namens BRD zu verbringen. Musst Du nicht. Wenn Du Dir einbildest, dass es darauf hinaus läuft: :tschö: Hält Dich keiner hier.


Übrigens bin ich auch kein autochthoner Germane. Auch das noch. :schreck:Hätte ich das geahnt. Eigentlich unterhalte ich mich nur mit Menschen, die seit mindestens 23,5 Generationen rein Deutsch sind.

Schlummifix
18.06.2015, 12:32
Weder Kleinkind noch Klugscheißer kann fern in die Zukunft rechnen.

Na ja, Chölsie: Dass Du ausstirbst, als Kinderlose, hat nichts mit Zukunft zu tun. Sondern mit der Gegenwart. :ja:

Chelsea
18.06.2015, 12:33
Wenn man wie du zu dumm ist auszurechnen was eine Reproduktionsrate von etwa 1 (soviele Kinder bekommt derzeit eine autochthone Frau von einem autochthonen Mann, die übrigen Kinder haben entweder keine deutsche Mutter oder zwar eine deutsche Mutter aber einen fremdrassigen Vater) sollte man besser den Rat von Dieter Nuhr befolgen.

Ich bin nicht dumm. Ihr seid paranoid. :))

Rüganer
18.06.2015, 12:35
Na ja, Chölsie: Dass Du ausstirbst, als Kinderlose, hat nichts mit Zukunft zu tun. Sondern mit der Gegenwart. :ja:

Wobei es doch besser ist, wenn sich Gestalten wie Chelsea nicht vermehren.

DeRu
18.06.2015, 12:36
Wobei es doch besser ist, wenn sich Gestalten wie Chelsea nicht vermehren.
:gib5:

Sprecher
18.06.2015, 12:37
Ich bin nicht dumm. Ihr seid paranoid. :))

Wer rechnen kann ist paranoid?
Hältst du Professor Herwig Birg auch für paranoid?

Xarrion
18.06.2015, 12:37
Wobei es doch besser ist, wenn sich Gestalten wie Chelsea nicht vermehren.

Das sehe ich mittlerweile auch so.

Chelsea
18.06.2015, 12:37
Natürlich. Warum auch an die Zukunft denken? Das sollte man durchaus. Allerdings ist es zweckdienlicher sich erst mit der Zukunft zu beschäftigen, die man ansatzweise einschätzen kann und die in den nächsten 2-4 Generationen bevorsteht. Wem das zu wenig ist, der soll halt 500 Jahre weiter spinnen und Science Fiction Romane schreiben.


Es kann dir auch jederzeit ein Stein auf den Kopf fallen und du bist tot. Korrekt

Kündige doch einfach deinen Job, Dann muss ich mir ja selbst eine Kündigung schreiben. Dieser Aufwand.

raub eine Bank aus Ich finde Strumpfmasken aber so unkleidsam.

und kümmere dich nicht um morgen. Du kannst ja jederzeit tot sein. Ich kümmere mich sowohl ums jetzt wie auch ums Morgen. Aber ich kümmere mich nicht ums Jahr 2315



[/COLOR]Dieser Satz beweist übrigens sehr schön, wie saumäßig dumm du bist. Selbst wenn die UNO Nationalitäten aufhebt und wir offiziell alle Weltbürger sind, gibt es trotzdem noch unterschiedliche Völker. Na ja, als saumäßig dumm erweist Du Dich gerade. Du bist selbst nicht fähig weit in die Zukunft zu denken und projezierst die Denkweise und dem Selbstverständlichen eines Jahres 2015 1:1 in die ferne Zukunft. Vielleicht juckt da Deine Volkstümelei keine arme Seele mehr und all das spielt längst keine Rolle mehr. Da hört man vielleicht mal davon, dass Menschen sich vor 300 Jahren noch in Völker einteilten und verschiedene Kulturen und Sprachen hatten. Und das war´s dann.

Genauso wie es das kurdische oder sorbische Volk gibt, obwohl es keine kurdischen oder sorbischen Staatsbürger gibt. GIBT. PRÄSENS! Wir philosophieren hier über FUTUR !

Aber ich weiß ja, das ist dir schon wieder zu hoch. Nein, zu trivial und banal

Rüganer
18.06.2015, 12:38
:gib5:


https://www.youtube.com/watch?v=_j9QeUoPOi4 :D

Dr Mittendrin
18.06.2015, 12:39
Und wieder rumheulen, dass in 2-3 Generationen die Deutschen ausgestorben sind. Und deren Enkel werden das auch tun.
Auch Paranoia und Weltuntergangsgemüt vererbt sich.

In 20 Jahren sind wir Minderheit.

Hast du Zweifel ?

DeRu
18.06.2015, 12:42
ICH bin nicht blöd. Wenn man es am "aus dem Haus gehen" fest machen will: kommt drauf an wo mein jeweiliges Haus (bzw. meine Wohnung) gerade ist. Mal würde ich dann denken es gibt 0,5 Prozent, mal (aktuell) dass es 20% sind. Aber ich verlasse mich dann doch allumfassend lieber auf offizielle Aussagen und packe da noch ein wenig obendrauf.

Huch, wie unflätig :nana::rofl: Deine Mami hat Dich aber nicht gut erzogen.

Bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Du saugst jede Propaganda auf wie ein Schwamm, kommt sie nur vom Staat.
Gut, dass du keine Nachkommen in die Welt gesetzt hast.
Und bei Beleidigungen dir gegenüber empfinde ich kein schlechtes Gewissen.

Dr Mittendrin
18.06.2015, 12:42
Das sollte man durchaus. Allerdings ist es zweckdienlicher sich erst mit der Zukunft zu beschäftigen, die man ansatzweise einschätzen kann und die in den nächsten 2-4 Generationen bevorsteht. Wem das zu wenig ist, der soll halt 500 Jahre weiter spinnen und Science Fiction Romane schreiben.

Korrekt
Dann muss ich mir ja selbst eine Kündigung schreiben. Dieser Aufwand.
Ich finde Strumpfmasken aber so unkleidsam.
Ich kümmere mich sowohl ums jetzt wie auch ums Morgen. Aber ich kümmere mich nicht ums Jahr 2315



[/COLOR]Dieser Satz beweist übrigens sehr schön, wie saumäßig dumm du bist. Selbst wenn die UNO Nationalitäten aufhebt und wir offiziell alle Weltbürger sind, gibt es trotzdem noch unterschiedliche Völker. Genauso wie es das kurdische oder sorbische Volk gibt, obwohl es keine kurdischen oder sorbischen Staatsbürger gibt.
Aber ich weiß ja, das ist dir schon wieder zu hoch.[/QUOTE]

Eben 2 Generationen.
Die Zahl der Rentner in 20 Jahren weiss man heute schon.
Die der Arbeitenden nur ungefähr. ( Arbeitslosigkeit )

Was und wie steuert man dagegen ? Null, absolut null.

Chronos
18.06.2015, 12:42
Wie viele Orientale sind wohl unter den 80 Millionen?
Und das wird schneller gehen als du denkst. Wenn erstmal Millionen Neger sich einkreuzen, dann bleibt nicht mehr viel von Deutschland. Ein Mulatte hat nicht mehr viel Deutsches in sich.
Falls Du mit den Orientalen Musels meinst:

Es dürften aktuell etwa 8....9 Millionen Musels in der BRD leben.

Schon vor etwa fünf Jahren ging die offizelle Zahl von 5,5 Millionen Musels in Deutschland durch den Blätterwald (wobei niemand die genaue Zahl kennen kann, denn bei einer Einwanderung prüft niemand die Religionszugehörigkeit nach).

Mittlerweile dürfte sich die Anzahl durch die explosionsartige Zuwanderung wie auch parallel durch die Vermehrung über die Kreißsäle fast verdoppelt haben.

Dr Mittendrin
18.06.2015, 12:44
Wer rechnen kann ist paranoid?
Hältst du Professor Herwig Birg auch für paranoid?

Den kennt die doch nicht.

Chelsea
18.06.2015, 12:47
Na ja, Chölsie: Dass Du ausstirbst, als Kinderlose, hat nichts mit Zukunft zu tun. Sondern mit der Gegenwart. :ja: Es ist ein gegenwärtiger Fakt, dass ich in der Zukunft kinderlos "aussterben" werde. Richtig, Sherlock :appl: Bist schon ein Cleverle

Chelsea
18.06.2015, 12:48
Wobei es doch besser ist, wenn sich Gestalten wie Chelsea nicht vermehren. Ich treffe halt immer kluge Entscheidungen

Chelsea
18.06.2015, 12:49
In 20 Jahren sind wir Minderheit.

Hast du Zweifel ?

Nicht nur Zweifel. Ich bin überzeugt davon, dass es nicht so ist. Vielleicht ist es Dir ja noch vergönnt Zeitzeuge zu sein.

Rüganer
18.06.2015, 12:49
Das sollte man durchaus. Allerdings ist es zweckdienlicher sich erst mit der Zukunft zu beschäftigen, die man ansatzweise einschätzen kann und die in den nächsten 2-4 Generationen bevorsteht. Wem das zu wenig ist, der soll halt 500 Jahre weiter spinnen und Science Fiction Romane schreiben.

Wenn man sein Volk erhalten will, dann muss man eben weiter in die Zukunft schauen. Das hat nichts mit Science-Fiction zu tun.


...
Dann muss ich mir ja selbst eine Kündigung schreiben. Dieser Aufwand...

Du kannst auch einfach aufhören zu arbeiten.


...Ich finde Strumpfmasken aber so unkleidsam. ...

Mit Strumpfhose überm Schädel würdest du aber viel besser aussehen. :))


...Ich kümmere mich sowohl ums jetzt wie auch ums Morgen. Aber ich kümmere mich nicht ums Jahr 2315

Andere Menschen machen das aber. Sind die Menschen, die sich Sorgen wegen der Klimaerwärmung machen für dich eigentlich auch paranoid?

Eintracht
18.06.2015, 12:50
Wahnsinn.. Chelsea gibt in diesem Strang wieder alles um sich den Award des unbeliebtesten User 2015 zu sichern.
den hat sie sich verdient, zurecht.

Chelsea
18.06.2015, 12:50
Bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Du saugst jede Propaganda auf wie ein Schwamm, kommt sie nur vom Staat. Ja, ja. :) Und Ihr seid die klugen Checker. :haha:

Gut, dass du keine Nachkommen in die Welt gesetzt hast. Hatten wir schon

Und bei Beleidigungen dir gegenüber empfinde ich kein schlechtes Gewissen. Das macht gar nichts. Ich empfinde auch kein schlechtes Gewissen darüber, dass ich über Dich lache

Rüganer
18.06.2015, 12:50
Ich treffe halt immer kluge Entscheidungen

Das war die klügste Entscheidung, die du jemals getroffen hast. Es war auch die einzige kluge Entscheidung von dir.

Dr Mittendrin
18.06.2015, 12:51
Nicht nur Zweifel. Ich bin überzeugt davon, dass es nicht so ist. Vielleicht ist es Dir ja noch vergönnt Zeitzeuge zu sein.

Ich werde Zeitzeuge sein und Kolat hat das schon erwähnt.



http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Maxeiner-und-Miersch/article13578319/Bis-2050-wird-der-Normalbuerger-abgeschafft.html

Jeder hat einen Migrationshintergrund



Dabei kam eine Liste von 42 Begriffen heraus, die im Jahre 2050 nicht mehr verwendet werden. Vorbei ist es beispielsweise mit dem "Frontalunterricht – eine Unterrichtsform, in der Lehrer/innen für Wissensvermittlung allein verantwortlich sind und dieses als Fakten vermitteln." Der Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung: "Hat sich nicht als nützlich herausgestellt. Die Schüler können nicht problemlösend denken und innovative Dinge finden." Auch mit der "Gewinnmaximierung" ist es endgültig vorbei, sie wird ersatzlos gestrichen und durch "Sinnmaximierung" ersetzt. Einen "Migrationshintergrund" wird es auch nicht mehr geben, "da die Menschen so gemischt sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat".

Abgeschafft wird der "Normalbürger". Grund: "Unklarheiten darüber, was normal/ unnormal ist/war/sein wird". Unnormal ist 2050 lediglich derjenige, der angesichts dieser Aussichten zum Glimmstengel greifen will, denn die Zigarette existiert nicht einmal mehr als Wort. Grund: "Komplettes Rauchverbot". Der Begriff "Nachhaltigkeit" wird übrigens ebenfalls gestrichen. Grund: "Er wurde von Menschen/Gesellschaft, Politik und Welt verinnerlicht und verstanden." Nach der Lektüre der versammelten Visionen hatten wir übrigens ebenfalls einen Traum: Jemand möge den Rat für nachhaltige Entwicklung mitsamt der Bundesregierung einem Debriefing unterziehen und zurück in die Gegenwart versetzen.


Man mag rätseln was sie dabei denkt.





https://de-de.facebook.com/LibertaereRevolution/posts/423218517765251





http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/gleichstellung,did=192702.html

Unter Angela Merkel hat sich die CDU endgültig an die Spitze der neomarxistischen Gesellschaftsumformung gesetzt. Merkels Lieblingsbuch „Dialoge Zukunft - Vision 2050“ ist ein wahres Manifest des Neomarxismus. Das Buch enthält unter anderem ein „Verbarium“ - mit anderen Worten Orwellsches Neusprech.
http://medien-luegen.blogspot.de/…/vision-2050-das-liebling…
Ausschnitt aus Entweder Broder: http://www.youtube.com/watch?v=LjCtmfxTG54#t=6m05s

Einige Auszüge aus „Vision 2050“ mit Kommentierung:
„Meine Vision für 2050 lautet: Egoismus vs. Globale Gemeinschaft. Und schreiben wollte ich darüber, dass die Menschheit sich auf ihre Werte besinnen sollte, die Frage, ob das Wohl des Einzelnen oder das gesamtgesellschaftliche Wohl im Vordergrund stehen soll... Oder auf eine andere Ebene übertragen, denke ich in Zukunft deutsch (national-egoistisch) oder global (ganzheitlich)? Geht es mir im Falle eines Konfliktes auf nationaler Ebene um das Generieren meines eigenen (deutschen) Wohlstandes oder sehe ich die Welt als ein Ganzes und verstehe mich in diesem Kontext als Gemeinschaft?“ (S. 33) - Alles, was es zum Thema Selbstaufopferung für das so genannte „Gemeinwohl“ zu sagen gibt, hat Ayn Rand in ihrem Werk „Der Streik“ niedergelegt.

„Dass China mittlerweile demokratisch ist, und der Weltsicherheitsrat eine echte Weltregierung, war damals unvorstellbar.“ (S. 169) - Die Vision einer Weltregierung und eines Weltstaates ist ein lange gehegter marxistisch-kollektivistischer Traum. Wenn es nur noch einen Weltstaat gibt, kann der Mensch nicht mehr mit den Füßen abstimmen, es gibt keinen Wettbewerb der politischen Konzeptionen mehr, der Einzelne ist dem Superstaat völlig hilflos ausgeliefert, es gibt kein Entkommen mehr.

„[Das Wort] Migrationshintergrund - Nicht mehr benötigt, da Menschen so „gemischt“ sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat.“ (S. 179) - Ethnokulturelle Vielfalt und Verschiedenheit steht der Schaffung des neuen sozialistischen Einheitsmenschen natürlich entgegen. Daher ist für Linke ungeregelte Masseneinwanderung eine Selbstverständlichkeit. Bei vielen Linken kommt darüber hinaus noch anti-weißer Rassismus hinzu.

„Die nationale Sicht insbesondere auf Budgets (Haushalt) und Unternehmen befindet sich in der Aufhebung. Der Gedanke „unsere Nation muss wirtschaftlich wachsen“ weicht zugunsten einer gesamtglobalen Betrachtung. Budgets werden global vergeben. Gelder werden somit international aufgeteilt. Dadurch ist auch der Gedanke „wir sind reich, ihr seid arm“ nicht mehr so stark im Vordergrund. Die Perspektive auf die Entwicklung des eigenen Staates im Vergleich zu anderen Staaten, ist dem Blick auf die globale Entwicklung gewichen. Der Rückgang der Geburtenrate in einigen Industriestaaten wird nicht als Nachteil gesehen. Im Gegenteil. Aufgrund des großen ökologischen Fußabdruckes wird es als notwendig empfunden, dass in den Wohlstandsnationen die Gesellschaft schrumpft.“ (S. 49) - Kein Kommentar.

http://www.nachhaltigkeitsrat.de/…/RNE_Visionen_2050_Band_2…



http://www.spiegel.de/politik/ausland/europa-wie-sich-die-fluechtlinge-verteilen-a-1030879.html







https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6JU7YOzTv8M#t=43

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ6_5SNTzoRu3NGgc7wqsMX96_a63bWn wd4sUBDwuk88Imn59lv

https://rechtsvorlinks.files.wordpress.com/2015/05/henry-kissinger.jpeg


https://2.bp.blogspot.com/-1nwIW3Y_KUI/UweBzWX9fjI/AAAAAAAAMYU/a9sz3o7Q7ew/s1600/Fun-train-ride-in-Paris.png



https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t31/q71/s720x720/1559553_443910092376080_966065599_o.jpg[/QUOTE]

Chelsea
18.06.2015, 12:55
Wahnsinn.. Chelsea gibt in diesem Strang wieder alles um sich den Award des unbeliebtesten User 2015 zu sichern.
den hat sie sich verdient, zurecht.

Ich bin nicht hier um Freunde zu finden. Du etwa? Das täte mir leid für Dich.
Im Gegenteil, mich würde es beunruhigen, wenn ich bei manchen Usern hier sonderlich beliebt wäre.

Xarrion
18.06.2015, 12:59
Wahnsinn.. Chelsea gibt in diesem Strang wieder alles um sich den Award des unbeliebtesten User 2015 zu sichern.
den hat sie sich verdient, zurecht.

Immerhin ist sie ein stetiger Quell der Erheiterung. :D

Rüganer
18.06.2015, 13:02
Na ja, als saumäßig dumm erweist Du Dich gerade. Du bist selbst nicht fähig weit in die Zukunft zu denken und projezierst die Denkweise und dem Selbstverständlichen eines Jahres 2015 1:1 in die ferne Zukunft. Vielleicht juckt da Deine Volkstümelei keine arme Seele mehr und all das spielt längst keine Rolle mehr. Da hört man vielleicht mal davon, dass Menschen sich vor 300 Jahren noch in Völker einteilten und verschiedene Kulturen und Sprachen hatten. Und das war´s dann. ...

Ja, weißt du denn, dass meine Denkweise in der Zukunft keine Rolle mehr spielt?
Falls diese Denkweise in der Zukunft noch eine Rolle spielt, dann muss man jetzt schon vorsorgen. Vielleicht interessiert es den Menschen in 100 Jahren auch nicht, ob es freilebende Elefanten oder andere Tiere gibt, die heute vom Aussterben bedroht sind. Sind die Menschen, die sich jetzt dafür einsetzen, dass es diese Tiere auch noch in 100 oder 200 Jahren gibt, für dich auch paranoid?

Chelsea
18.06.2015, 13:03
Das war die klügste Entscheidung, die du jemals getroffen hast. Es war auch die einzige kluge Entscheidung von dir.

Es zeugt von extremer Unklugheit die Entscheidungen eines fremden Menschen beurteilen zu wollen, die man in keinster Weise kennt.
So blöd muss man auch erst mal sein. Du bist da ganz weit vorne dabei.

Chelsea
18.06.2015, 13:03
Immerhin ist sie ein stetiger Quell der Erheiterung. :D

Das eint uns wieder. Ich habe hier auch mit Euch immer was zu Lachen.

Eintracht
18.06.2015, 13:04
Ich bin nicht hier um Freunde zu finden. Du etwa? Das täte mir leid für Dich.
Im Gegenteil, mich würde es beunruhigen, wenn ich bei manchen Usern hier sonderlich beliebt wäre.


Naja, aber als hart arbeitende Selbstständige müsstest du auch besseres zutun haben als deine geringe Freizeit bei Leuten zu verbringen die dich für nicht mehr ganz dicht halten. Zurecht.

kooler Kunde
18.06.2015, 13:05
Ich bin nicht hier um Freunde zu finden. Du etwa? Das täte mir leid für Dich.
Im Gegenteil, mich würde es beunruhigen, wenn ich bei manchen Usern hier sonderlich beliebt wäre.

Ich ich, mag dich

Chelsea
18.06.2015, 13:05
Ja, weißt du denn, dass meine Denkweise in der Zukunft keine Rolle mehr spielt?
Falls diese Denkweise in der Zukunft noch eine Rolle spielt, dann muss man jetzt schon vorsorgen. Vielleicht interessiert es den Menschen in 100 Jahren auch nicht, ob es freilebende Elefanten oder andere Tiere gibt, die heute vom Aussterben bedroht sind. Sind die Menschen, die sichdafür einsetzen, dass es diese Tiere auch noch in 100 oder 200 Jahren gibt, für dich auch paranoid?

Niemand der Leben schützen will ist paranoid.
Paranoid ist es nur sich einzubilden, politische Strukturen, demographische Entwicklungen und Weltgeschehen in ein paar Hundert Jahren beurteilen zu können.

Chelsea
18.06.2015, 13:05
Ich ich, mag dich Hochinteressant

Eintracht
18.06.2015, 13:06
Immerhin ist sie ein stetiger Quell der Erheiterung. :D

Ja, eigentlich müsst ich drüber lachen....
aber manchmal überkommt mich ein Gefühl der Verzweiflung, wenn ich dran denke das da noch 1000 andere draußen rumlaufen die ähnlich denken und das ernst meinem... Gruselig.

kooler Kunde
18.06.2015, 13:07
Hochinteressant

das bin ich auch

Rüganer
18.06.2015, 13:08
Niemand der Leben schützen will ist paranoid.
Paranoid ist es nur sich einzubilden, politische Strukturen, demographische Entwicklungen und Weltgeschehen in ein paar Hundert Jahren beurteilen zu können.

Das machen die Tier- und Umweltschützer aber auch. Sind also auch paranoid.

Rüganer
18.06.2015, 13:10
Es zeugt von extremer Unklugheit die Entscheidungen eines fremden Menschen beurteilen zu wollen, die man in keinster Weise kennt.
So blöd muss man auch erst mal sein. Du bist da ganz weit vorne dabei.

Heul doch. :D

Untersberger
18.06.2015, 13:57
Was sind denn genug Deutsche? Und wie viele Kinder die heutigen Kinder dieser Leute haben werden und ob überhaupt weiß niemand und geht außer ihnen selbst auch niemanden was an.
Fakt bleibt, dass wir nicht aussterben in absehbarer Zukunft. Und was danach kommt wird sich zeigen. Vielleicht gibt es in 500 oder 1000 Jahren keine Völker mehr wie im heutigen Sinne oder es gibt keine Menschen mehr.

Du hast doch ne Vollmeise.

Solche Schmarotzer wie deinesgleichen leben doch vom Schweiß derjenigen, die sich für Kinder entscheiden.

Ohne die würdest du doch in der Höhle leben.

Aber hier die neunmalgescheite Klugscheißerin spielen, die andere über Geburtenraten belehrt.

Du solltest einfach nur schweigen, da du gesellschaftliche Entwicklungen nicht mal annähernd überblicken kannst.

Schlummifix
18.06.2015, 14:04
Es ist ein gegenwärtiger Fakt, dass ich in der Zukunft kinderlos "aussterben" werde. Richtig, Sherlock :appl: Bist schon ein Cleverle

Die BRD hat die niedrigste Geburtenrate aller Staaten auf dieser Erde,
und du bist Teil des Problems.

Das ist keine Sache, die du einfach so weglabern kannst. Ein Negativbeispiel der ganzen Welt zu sein, würde normale Menschen zum Grübeln bringen.
Nicht so den BRD-Lemming, weiter fest entschlossen dem Abgrund entgegen. Mit Gender-Schwachsinn und Emanzipationsirrsinn, SPD und grünen Kinderfickern. Geistesgestörte überall, die uns in den Ruin treiben.

Rüganer
18.06.2015, 14:43
...
GIBT. PRÄSENS! Wir philosophieren hier über FUTUR !
...

Und in der Gegenwart werden eben die Weichen für die Zukunft gestellt. Aber auch das ist dir zu hoch.

Chelsea
18.06.2015, 14:43
Das machen die Tier- und Umweltschützer aber auch. Sind also auch paranoid.

Sie tun was sie können um eine bessere Umwelt zu hinterlassen für die Zukunft. Die dürften alle auch erst mal in die nahe Zukunft denken und nicht Hunderte von Jahren voraus.
Und so kann und sollte jeder Mensch halt sehen, was er selbst tun kann um ein wenig zu einer besseren Welt beizutragen. Manche bekommen halt ihre Kinder für Volk und Vaterland, andere schützen Natur, Tiere und Umwelt, andere retten Leben, manche erfinden tolle Dinge .... alles großartig und ehrenhaft.
Trotzdem kann niemand dieser Menschen sagen, was in 300 Jahren sein wird. Und man kann sich mehr deutsche Kinder durchaus wünschen. Tun dafür kann allerdings nur jeder selbst was, da es an jedem Einzelnen selbst liegt inwieweit er Deutschland um Nachkommen bereichert (wobei der Bereicherungsfaktor wohl auch nicht bei jedem gegeben sein dürfte).

borisbaran
18.06.2015, 14:46
Die BRD hat die niedrigste Geburtenrate aller Staaten auf dieser Erde,[...]
Laut der UN und Weltbank hat Macau die niedrigste Rate, laut CIA ist es Singapur. (https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_sovereign_states_and_dependent_territories _by_fertility_rate#Countries)Das beste Mittel gegen sinkende Geburtsraten: MEHR FICKEN!!

Chelsea
18.06.2015, 14:46
Heul doch. :D

Warum sollte ich? Heuler gibt es hier wahrlich genug. Ich amüsiere mich lieber. Zum Heulen habe ich keinen Grund

luke71
18.06.2015, 14:50
Laut der UN und Weltbank hat Macau die niedrigste Rate, laut CIA ist es Singapur. (https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_sovereign_states_and_dependent_territories _by_fertility_rate#Countries)Das beste Mittel gegen sinkende Geburtsraten: MEHR FICKEN!!
Und von wann sind die Daten der UN, der Weltbank und des CIA?
Kam doch erst vor wenigen Tagen, dass Deutschland nun endlich auch im Kindervermeiden weltspitze ist.
Einfach mal guggeln.

borisbaran
18.06.2015, 14:53
Und von wann sind die Daten der UN, der Weltbank und des CIA?
Kam doch erst vor wenigen Tagen, dass Deutschland nun endlich auch im Kindervermeiden weltspitze ist.
Einfach mal guggeln.
Die neustens sind von 2014 und das Jahr 2015 ist noch nich vorbei. So schnell kann Deutschland sich nicht auf den letzten Platz bewegen.

Schlummifix
18.06.2015, 14:54
Laut der UN und Weltbank hat Macau die niedrigste Rate, laut CIA ist es Singapur.

Das war 2014. Inzwischen hat die kinderlose Merkel den Weltrekord eingefahren


Die weltweit niedrigste Geburtenrate wird nach einer Studie zum Standortproblem für Deutschland. Hier werden nicht länger nur europaweit, sondern nun auch weltweit die wenigsten Kinder geboren, heißt es in der Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft BDO und des Hamburgischen Weltwirtschaftsinstituts (HWWI).

http://www.welt.de/wirtschaft/article141638920/Deutschland-hat-die-niedrigste-Geburtenrate-der-Welt.html

Toller Vertrauensbeweis für einen Staat!
Selbst nach deinen Listen liegt die BRD auf Rang 202 von 224 Staaten.


Das beste Mittel gegen sinkende Geburtsraten: MEHR FICKEN!!

Ja..wenn du erwachsen bist, darfst du dich wieder melden.

C-Dur
18.06.2015, 15:06
Weil manche sich das gerne in ihrer Weltuntergangsstimmung einreden.
Da die meisten Deutschen nach wie vor Kinder bekommen und deren Kinder und Enkel sicher ebenfalls überwiegend nicht kinderlos bleiben werden, sterben wir auch nicht aus. Es sei denn es regnet Gift vom Himmel über Deutschland, das alle Frauen unfruchtbar und alle Männer zeugungsunfähig macht.Rechne doch mal nach: 4 Menschen produzieren 2 Kinder. Diese 2 Kinder produzieren 1 Kind.
Es sterben also 6 Menschen und hinterlassen nur 1 Enkelkind.
Es bedarf 3 Generationen, um 1 extra Kind zu produzieren!!

Schau Dir das Video nochmals an, ab ca. 10 Minuten, wo es bildlich dargestellt wird...

https://www.youtube.com/watch?v=ljzPoiF5rTA

borisbaran
18.06.2015, 15:07
Das war 2014. Inzwischen hat die kinderlose Merkel den Weltrekord eingefahren
http://www.welt.de/wirtschaft/article141638920/Deutschland-hat-die-niedrigste-Geburtenrate-der-Welt.html
Toller Vertrauensbeweis für einen Staat!
Selbst nach deinen Listen liegt die BRD auf Rang 202 von 224 Staaten.
Die Seite der Studie, auf die von der Welt verlinkt wird, hat keine Listen von allen Ländern sortiert nach irgendwelchen Kriterien. Wer die Website der Studie geschrieben hat, gehört an die Wand gestellt.

Ja..wenn du erwachsen bist, darfst du dich wieder melden.
Nach dem Kriterium müsste man hier ganz zu ḿachen :D

Eintracht
18.06.2015, 15:09
Weil manche sich das gerne in ihrer Weltuntergangsstimmung einreden.
Da die meisten Deutschen nach wie vor Kinder bekommen und deren Kinder und Enkel sicher ebenfalls überwiegend nicht kinderlos bleiben werden, sterben wir auch nicht aus. Es sei denn es regnet Gift vom Himmel über Deutschland, das alle Frauen unfruchtbar und alle Männer zeugungsunfähig macht.

das ist Rechnen erste Klasse... Bist du so dumm und kriegst nichtmal das auf die Reihe?

Chelsea
18.06.2015, 15:13
Du hast doch ne Vollmeise Wenn Du meinst.

Solche Schmarotzer wie deinesgleichen leben doch vom Schweiß derjenigen, die sich für Kinder entscheiden.
Klar. Am Ende noch von Knallschoten wie Dir. In all den sich ständig wiederholenden Beiträgen rund um dieses Thema hat noch nicht ein User es geschafft rüberzubringen, warum ein Kinderloser, der jahrzehntelang Steuern zahlt (u.a. auch für die Kinder anderer Leute) nun ein Schmarotzer sein soll. Hauptsache jeder blubbert diesen Quatsch vor sich hin.


Ohne die würdest du doch in der Höhle leben Ohne wen? Ohne Menschen mit Kindern? Würde ich in einer Höhle leben? Die Logik erkläre mir mal. Manche Eltern würden ohne Menschen wie mich in einer Höhle leben; nämlich die, die Kinder produzieren aber deren Leben und ihr eigenes von der steuerzahlenden Allgemeinheit finanzieren lassen. Gilt natürlich auch für berufsarbeitslose Kinderlose.


Aber hier die neunmalgescheite Klugscheißerin spielen, die andere über Geburtenraten belehrt.
Ich belehre niemanden über Geburtenraten. Die lassen sich leicht für jeden nachvollziehen, der das Internet bedienen kann. Ich sage lediglich, dass wir nicht in ein paar Generationen ausgestorben sind. Dass Euch bei diesem einfachen, klaren Satz der Schaum vorm Mund steht, ist Euer Ding.

Branka
18.06.2015, 15:16
Sie sterben ja garnicht aus.

Das hättest Du wohl gerne!

Chelsea
18.06.2015, 15:20
Die BRD hat die niedrigste Geburtenrate aller Staaten auf dieser Erde,
und du bist Teil des Problems. Stimmt.


Das ist keine Sache, die du einfach so weglabern kannst. Wer sagt, dass ich das will? Ich stehe dazu. Kein Problem.


Ein Negativbeispiel der ganzen Welt zu sein, würde normale Menschen zum Grübeln bringen. Es mag sicher Menschen geben, die in mir ein Negativbeispiel sehen, damit kann ich gut leben. Ich habe mich nicht gemeldet als die Rolle "Vorbild der Nation" zu vergeben war. Wer Kinder will, bekommt sie. Wer keine will, bekommt keine. So einfach ist das.
Es ist schon sehr lächerlich wenn sie diejenigen, die sich aus sehr persönlichen Gründen für ein Kind entschieden haben, als die großen Helden der Nation hinstellen. Als hätten sie sich gegen ihren Willen geopfert Kinder in die Welt zu setzen, zur Erhaltung des Volkes. Ob jedes dieser Kinder unser Volk und unsere Gesellschaft im Erwachsenenalter mal bereichern wird, sei mal dahingestellt.


Mit Gender-Schwachsinn und Emanzipationsirrsinn, SPD und grünen Kinderfickern. Geistesgestörte überall, die uns in den Ruin treiben. Und in dieses furchtbarer furchtbare Elendsland willst Du Kinder setzen. Du Sadist ! :)

Untersberger
18.06.2015, 15:23
Wenn Du meinst.
Klar. Am Ende noch von Knallschoten wie Dir. In all den sich ständig wiederholenden Beiträgen rund um dieses Thema hat noch nicht ein User es geschafft rüberzubringen, warum ein Kinderloser, der jahrzehntelang Steuern zahlt (u.a. auch für die Kinder anderer Leute) nun ein Schmarotzer sein soll. Hauptsache jeder blubbert diesen Quatsch vor sich hin.

Ohne wen? Ohne Menschen mit Kindern? Würde ich in einer Höhle leben? Die Logik erkläre mir mal. Manche Eltern würden ohne Menschen wie mich in einer Höhle leben; nämlich die, die Kinder produzieren aber deren Leben und ihr eigenes von der steuerzahlenden Allgemeinheit finanzieren lassen. Gilt natürlich auch für berufsarbeitslose Kinderlose.

Ich belehre niemanden über Geburtenraten. Die lassen sich leicht für jeden nachvollziehen, der das Internet bedienen kann. Ich sage lediglich, dass wir nicht in ein paar Generationen ausgestorben sind. Dass Euch bei diesem einfachen, klaren Satz der Schaum vorm Mund steht, ist Euer Ding.

Du bist nicht dumm, aber manche Dinge erschließen sich dir nicht.

Du bist jetzt wie alt? 40?42?

Die Nachkommen deiner Altersgenossen sind bereits jetzt im Berufsleben oder werden in Kürze eintreten und bedienen dich im Cafe, holen deinen Müll ab, nehmen deine Urlaubsbuchung entgegen.

Der Staat basiert nicht auf deinen lächerlichen Steuern, sondern auf den LEISTUNGEN von richtigen MENSCHEN.

Eigentlich müsstest du jeden Tag dem lieben Herrgott dafür danken, dass andere Deutsche ihre Zeit und ihr Leben dafür opfern, damit du hier leben kannst.

Und btw - wenn sich immer weniger Deutsche für Kinder entscheiden und sich im Gegenzug primitive Ethnien vermehren, dann ist das für die Innovationsfähigkeit kontraproduktiv.Denn wir haben kein Öl, kein Erdgas, oder sonstige Bodenschätze sondern nur unsere Intelligenz zur Sicherung unseres Lebensstandards.

Und ob dus glaubst oder nicht, wenn die Entwicklung der Zuwanderung und Vermehrung der bildungsfernen Schichten zunimmt, dann sind wir von einer Gesellschaft wie Brasilien oder Südafrika nicht mehr weit entfernt.

Rüganer
18.06.2015, 15:24
Sie tun was sie können um eine bessere Umwelt zu hinterlassen für die Zukunft. Die dürften alle auch erst mal in die nahe Zukunft denken und nicht Hunderte von Jahren voraus.
Und so kann und sollte jeder Mensch halt sehen, was er selbst tun kann um ein wenig zu einer besseren Welt beizutragen. Manche bekommen halt ihre Kinder für Volk und Vaterland, andere schützen Natur, Tiere und Umwelt, andere retten Leben, manche erfinden tolle Dinge .... alles großartig und ehrenhaft.
Trotzdem kann niemand dieser Menschen sagen, was in 300 Jahren sein wird. Und man kann sich mehr deutsche Kinder durchaus wünschen. Tun dafür kann allerdings nur jeder selbst was, da es an jedem Einzelnen selbst liegt inwieweit er Deutschland um Nachkommen bereichert (wobei der Bereicherungsfaktor wohl auch nicht bei jedem gegeben sein dürfte).

Tierschützer setzen sich dafür ein, dass es bedrohte Tierarten auch noch in tausend Jahren gibt und andere Menschen setzen sich eben dafür ein, dass es die unterschiedlichen Völker noch in tausend Jahren gibt.
Wo ist der Unterschied? Für dich müssten beide Fraktionen gleichermaßen paranoid sein. Tierschützer können ja auch nicht mit absoluter Sicherheit sagen, dass die Tiere, die heute vom Aussterben bedroht sind, in tausend Jahren auch wirklich ausgestorben sind.
Ob du selbst dazu beiträgst, dass es das deutsche Volk auch noch in tausend Jahren gibt, ist völlig irrelevant. Für die Menschen, die an das Fortbestehen ihres Volkes in der nahen und auch an der fernen Zukunft interessiert sind, sollte die Politik eben die nötigen Anreize schaffen, damit es sich auch finanziell lohnt, wenn man Kinder in die Welt setzt.
Wenn diese Menschen für dich paranoid sind, dann müssen die Walschützer, Elefantenschützer oder Nashornschützer für dich ja auch paranoid sein. Diesen Menschen ist es aber sicherlich egal, ob du sie für paranoid hältst. Die sind eh in der Mehrheit. Und was du davon hältst, interessiert einfach nicht.

Chelsea
18.06.2015, 15:26
das ist Rechnen erste Klasse... Bist du so dumm und kriegst nichtmal das auf die Reihe? Scheinbar bekommst Du so Einiges nicht auf die Reihe.

Aber phantasiert von mir aus doch weiter übers Aussterben der Deutschen. Wenn Ihr sonst keine Probleme habt ...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/statistiken-die-maer-von-den-aussterbenden-deutschen-a-433073.html

Eintracht
18.06.2015, 15:28
Scheinbar bekommst Du so Einiges nicht auf die Reihe.

Aber phantasiert von mir aus doch weiter übers Aussterben der Deutschen. Wenn Ihr sonst keine Probleme habt ...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/statistiken-die-maer-von-den-aussterbenden-deutschen-a-433073.html

du lieferst nicht ernsthaft einen Spiegel Artikel als Quelle :hd:

Wolfger von Leginfeld
18.06.2015, 15:30
Es ist ein gegenwärtiger Fakt, dass ich in der Zukunft kinderlos "aussterben" werde. Richtig, Sherlock :appl: Bist schon ein Cleverle

Könntest du noch Kinder bekommen? (wenn man fragen darf)

Rüganer
18.06.2015, 15:31
Scheinbar bekommst Du so Einiges nicht auf die Reihe.

Aber phantasiert von mir aus doch weiter übers Aussterben der Deutschen. Wenn Ihr sonst keine Probleme habt ...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/statistiken-die-maer-von-den-aussterbenden-deutschen-a-433073.html

Oh, ein Spiegel-Artikel aus dem Jahr 2006. :D
Konnte der Spiegel-Redakteur eigentlich in die Zukunft schauen und weiß daher, dass das deutsche Volk nicht aussterben wird?

luke71
18.06.2015, 15:32
Könntest du noch Kinder bekommen? (wenn man fragen darf)
Nicht fragen, einfach machen, Frauen stehen auf sowas.

Rüganer
18.06.2015, 15:33
...

Aber phantasiert von mir aus doch weiter übers Aussterben der Deutschen. Wenn Ihr sonst keine Probleme habt ...
...

Auch wenn es dir nicht passt, aber für viele Leute ist die niedrige Geburtenrate der Deutschen wirklich ein Problem. ;)

Eintracht
18.06.2015, 15:35
Scheinbar bekommst Du so Einiges nicht auf die Reihe.

Aber phantasiert von mir aus doch weiter übers Aussterben der Deutschen. Wenn Ihr sonst keine Probleme habt ...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/statistiken-die-maer-von-den-aussterbenden-deutschen-a-433073.html

Und wenn du verlinkst dann lies es auch
der Artikel von 2006 spricht von einer Geburtenrate von 1,4 Kinder pro Frau in DE

richtig ist das diese Zahl sich seither nicht verändert hat, sie bleibt konstant bei 1,4
ABER genau da liegt das einfache Problem... 1,4 sind zu wenig.

aber was erzähl ich dir... Du kriegst die Rechnung nicht auf die Kette....
es müssten MINDESTENS 2,0 sein. DANN und NUR DANN reden wir drüber, das die Deutschen nicht aussterben.
checkst du das in deinem schmal Hirn?

Chelsea
18.06.2015, 15:38
Die Nachkommen deiner Altersgenossen sind bereits jetzt im Berufsleben oder werden in Kürze eintreten und bedienen dich im Cafe, holen deinen Müll ab, nehmen deine Urlaubsbuchung entgegen. Bingo. Und dafür werden sie von mir bezahlt und finanzieren ihr Leben. So ist das. Das Leben ist ein einziger Kreislauf. Mir bringt keiner den Espresso im Café umsonst, keiner holt meinen Müll ab oder bucht mir eine Reise ohne dass ich ihn dafür bezahle. Menschen machen das, weil es ihr Job ist und sie dafür bezahlt werden.


Der Staat basiert nicht auf deinen lächerlichen Steuern, sondern auf den LEISTUNGEN von richtigen MENSCHEN. Von denen ich einer bin. Genau. Ich bringe Leistung, ich zahle Steuer, ich bin Teil der Gesellschaft, ich gebe und ich nehme. So ist das.


Eigentlich müsstest du jeden Tag dem lieben Herrgott dafür danken, dass andere Deutsche ihre Zeit und ihr Leben dafür opfern, damit du hier leben kannst. Ich danke dem "lieben Herrgott" dafür, dass ich gesund bin und das Glück hatte, in eine tolle Familie und in ein gutes Land geboren zu sein. Für alles andere was ich habe, habe ich eigene Leistung erbracht.

Xarrion
18.06.2015, 15:39
Auch wenn es dir nicht passt, aber für viele Leute ist die niedrige Geburtenrate der Deutschen wirklich ein Problem. ;)

Das interessiert doch solche Leute wie Chelsea nicht die Bohne.
Hauptsache, sie kann mindestens dreimal im Jahr in Urlaub fahren.

Chelsea
18.06.2015, 15:39
Könntest du noch Kinder bekommen? (wenn man fragen darf)

Vermutlich schon. Ich lasse es aber nicht drauf ankommen. :))

Chelsea
18.06.2015, 15:40
Oh, ein Spiegel-Artikel aus dem Jahr 2006. :D
Konnte der Spiegel-Redakteur eigentlich in die Zukunft schauen und weiß daher, dass das deutsche Volk nicht aussterben wird?

Seitdem hast Du (falls Du aktuelle Statistiken lesen kannst) nichts in Bezug auf Geburtenraten geändert.

Wolfger von Leginfeld
18.06.2015, 15:42
Vermutlich schon. Ich lasse es aber nicht drauf ankommen. :))

Schade. Wäre sicherlich ein hübsches, kluges Kind geworden.

Rüganer
18.06.2015, 15:43
...

Von denen ich einer bin. Genau. Ich bringe Leistung, ich zahle Steuer, ich bin Teil der Gesellschaft, ich gebe und ich nehme. So ist das.

...

Das kannst du aber nur, weil deine Eltern sich dazu entschlossen haben, Kinder in die Welt zu setzen. Wenn keiner mehr Kinder in die Welt setzt, dann kann irgendwann auch niemand mehr etwas für die Gesellschaft leisten. Kapierst du das wirklich nicht?

Chelsea
18.06.2015, 15:43
Das interessiert doch solche Leute wie Chelsea nicht die Bohne.
Hauptsache, sie kann mindestens dreimal im Jahr in Urlaub fahren.

Neidisch? Du kannst derweil ja unzählige Kinderlein machen. Statt dass ihr hier rumheult und große Worte schwingt, solltet Ihr mit positivem Beispiel voran gehen und für jede Menge neue Kinderlein sorgen.

Chelsea
18.06.2015, 15:44
Schade. Wäre sicherlich ein hübsches, kluges Kind geworden. Natürlich.

Rüganer
18.06.2015, 15:46
Seitdem hast Du (falls Du aktuelle Statistiken lesen kannst) nichts in Bezug auf Geburtenraten geändert.

Und da sich die Geburtenrate nicht geändert hat, sind wir Deutschen seitdem schon weniger geworden. Was heißt das also für die Zukunft, wenn die Geburtenrate so bleibt?

Rüganer
18.06.2015, 15:47
Neidisch? Du kannst derweil ja unzählige Kinderlein machen. Statt dass ihr hier rumheult und große Worte schwingt, solltet Ihr mit positivem Beispiel voran gehen und für jede Menge neue Kinderlein sorgen.

Woher weißt du, dass er noch keine Kinder gezeugt hat?

Chelsea
18.06.2015, 15:49
Das kannst du aber nur, weil deine Eltern sich dazu entschlossen haben, Kinder in die Welt zu setzen. Ein Kind. Ich war dann eh nicht mehr zu toppen an Großartigkeit. Sie haben daher dann die Produktion eingestellt. Und ich bin meinen Eltern sehr dankbar, dass ich geboren wurde. Kinder, die nicht geboren wurden, sind weder dankbar noch undankbar, die sind einfach gar nicht.


Wenn keiner mehr Kinder in die Welt setzt, dann kann irgendwann auch niemand mehr etwas für die Gesellschaft leisten. Kapierst du das wirklich nicht? Absolut korrekt. Ich plädiere ja auch nicht dafür, keine Kinder in die Welt zu setzen. Bekommt Ihr alle ganz viele prachtvolle Kinder (okay, vielleicht Ihr speziell nicht unbedingt) und gebt der Geburtenrate einen fetten Aufschwung. Perfekt. Jeder der sich Kinder wünscht, soll ein bis fünf davon bekommen. Ich bin diesbezüglich kein Vorbild und will auch keins sein. An mir muss sich keiner orientieren.
Man muss lediglich meine Entscheidung akzeptieren - und die von allen anderen Kinderlosen.

Chelsea
18.06.2015, 15:51
Und da sich die Geburtenrate nicht geändert hat, sind wir Deutschen seitdem schon weniger geworden. Was heißt das also für die Zukunft, wenn die Geburtenrate so bleibt?

Bleibt sie denn so? Vielleicht wird sie irgendwann rasant ansteigen? Oder es werden noch weniger Kinder geboren? Wollen wir hier im Kaffeesatz lesen? Jedes Paar entscheidet für sich ganz alleine ob es Kinder bekommt oder nicht. Da könnt Ihr Euch noch so sehr in wilde Zukunftsspekulationen ergehen, jammern und zetern .... ändern könnt Ihr nichts daran, außer dass Ihr selbst für nen Stall voller Kinder sorgt.

Chelsea
18.06.2015, 15:52
Woher weißt du, dass er noch keine Kinder gezeugt hat? Ich habe nichts dergleichen suggeriert. Sondern geraten, dass man statt hier zu lamentieren doch besser viele neue (!) Kinderlein auf den Weg bringt.

Wolfger von Leginfeld
18.06.2015, 15:55
Natürlich.

Darum ewig schade.

Chelsea
18.06.2015, 16:02
Darum ewig schade. Tja, Shit happens. :D Aber es gibt ja zum Glück viele andere hübsche und kluge Kinder.

Herr B.
18.06.2015, 16:11
Ich habe nichts dergleichen suggeriert. Sondern geraten, dass man statt hier zu lamentieren doch besser viele neue (!) Kinderlein auf den Weg bringt.
Komm, so lass uns Kinder zeugen! For a higher porpose! :kuscheln: Die Bundeswehr braucht das zukünftige Personal...

Sprecher
18.06.2015, 16:14
Die neustens sind von 2014 und das Jahr 2015 ist noch nich vorbei. So schnell kann Deutschland sich nicht auf den letzten Platz bewegen.

Du verwechselst die Fertitlitätsrate (durchschnittliche Anzahl der Kinder pro Frau) mit der Geburtenrate (Zahl der Geburten je 1000 Einwohner).
Macau und Singapur sind bei ersterem die Schlusslichter, bei letzterem ist es die BRD, da es bei uns schon viel weniger Frauen im gebärfähigen Alter gibt als in anderen Ländern.

luke71
18.06.2015, 16:16
Du verwechselst die Fertitlitätsrate (durchschnittliche Anzahl der Kinder pro Frau) mit der Geburtenrate (Zahl der Geburten je 1000 Einwohner).
Macau und Singapur sind bei ersterem die Schlusslichter, bei letzterem ist es die BRD, da es bei uns schon viel weniger Frauen im gebärfähigen Alter gibt als in anderen Ländern.
Mal ganz abgesehen davon, dass so "Staaten" wie Macau, Singapur, Monaco, San Marino, usw. usf. gar nicht ins Ranking fallen sollten.

Agesilaos Megas
18.06.2015, 16:17
Sie sterben ja garnicht aus.

Und wenn sie weniger werden, dann nicht allein: Über die Hälfte der Weltbevölkerung lebt in Ländern, die sich selbst nicht mehr im Bestand erhalten können.

Die Nationalidioten haben noch nicht erkannt, dass Deutschland ein gewisses Maximum an Wachstum erreicht hat, das schon seit längerer Zeit - und nicht nur Deutschland: Japan, Südkorea, Europa, selbst China und Brasilien gehen diesen Weg.

Vllt. wird mit der Wachstums-Dokrin irgendwann eine "Grenze" für Ressourcen und Möglichkeiten erreicht sein, so dass die Weltbevölkerung sinken könnte, wie die UN vermutet.

Agesilaos Megas
18.06.2015, 16:26
Weil manche sich das gerne in ihrer Weltuntergangsstimmung einreden.
Da die meisten Deutschen nach wie vor Kinder bekommen und deren Kinder und Enkel sicher ebenfalls überwiegend nicht kinderlos bleiben werden, sterben wir auch nicht aus. Es sei denn es regnet Gift vom Himmel über Deutschland, das alle Frauen unfruchtbar und alle Männer zeugungsunfähig macht.


Angst macht gefügig und lenkt von fehlenden Inhalten ab.

Auch haben diese Typen nicht erkannt, dass sie nicht allein auf dieser Welt leben... denn der demographische Wandel ist überall nach Industrialisierung ein Phänomen.

Chelsea
18.06.2015, 16:29
Komm, so lass uns Kinder zeugen! For a higher porpose! :kuscheln: Die Bundeswehr braucht das zukünftige Personal...

:schreck: Ich doch nicht. Ich bin doch die böse Verweigerin. Da musst Du schon anderweitig nach einer Mami suchen, die bereit ist für Volk und Vaterland ein wenig Nachwuchs zu gebären.

Agesilaos Megas
18.06.2015, 16:29
Ein Volk benötigt pro Frau 2 Kinder um sich zu erhalten. Klar, bis es keinen einzigen Deutschen mehr gibt, kann es noch dauern, aber weniger werden es auf jeden Fall sozusagen täglich. Wenn dann die bestimmten Leute, sobald sie die Macht in D haben sagen: "Den restlichen schneiden wir den Kopf ab!", dann war es das

Gefressen oder gefressen werden? Willst Du dann "denen" lieber jetzt den Kopf abschneiden, bevor "sie" es tun können?

Chelsea
18.06.2015, 16:32
Angst macht gefügig und lenkt von fehlenden Inhalten ab.

Auch haben diese Typen nicht erkannt, dass sie nicht allein auf dieser Welt leben... denn der demographische Wandel ist überall nach Industrialisierung ein Phänomen.

Tja, für manche ist wohl Dauerfrust, das Heraufbeschwören von wilden Zukunftsszenarien und das Jammern eine Art Lebenselixier. Wo käme man denn hin, wenn man sich nicht ständig über etwas beschweren könnte? Am Ende fände man gar noch Gefallen am Leben.

Iron Sky
18.06.2015, 16:33
Die Deutschen Sterben aus, weil sie lieber in Foren sich auskotzen als auf der Straße eine Revolution zu starten. Übrigens ist die BRD eh zu klein für 80 Millionen Menschen, die hälfte würde es auch tun und wir wären weniger abhängig von Importen und würden wieder mehr Souveränität erlangen.
Im übrigen wollen viele Frauen nur 1 Kind während Männer meist mehrere Stammhalter bevorzugen. Party und 1 mal im Jahr Malle scheint wichtiger zu sein in diesem Land als der Fortbestand von Nation und Volk.

Wolfger von Leginfeld
18.06.2015, 16:37
Wie liebevoll sie dich doch (noch) überreden wollen. :)


:schreck: Ich doch nicht. Ich bin doch die böse Verweigerin. Da musst Du schon anderweitig nach einer Mami suchen, die bereit ist für Volk und Vaterland ein wenig Nachwuchs zu gebären.

Nanu
18.06.2015, 16:37
Die Deutschen Sterben aus, weil sie lieber in Foren sich auskotzen als auf der Straße eine Revolution zu starten. Übrigens ist die BRD eh zu klein für 80 Millionen Menschen, die hälfte würde es auch tun und wir wären weniger abhängig von Importen und würden wieder mehr Souveränität erlangen.
Im übrigen wollen viele Frauen nur 1 Kind während Männer meist mehrere Stammhalter bevorzugen. Party und 1 mal im Jahr Malle scheint wichtiger zu sein in diesem Land als der Fortbestand von Nation und Volk.Keine Sklaven mehr für USrael. Ob die Türken sich auch alles vom ZdJ befehlen lassen? Wohl kaum. So schlecht ist die Entwicklung doch nun wirklich nicht. Und den grenzdebilen Kartoffeln eine Träne nachweinen? Wohl kaum.

Agesilaos Megas
18.06.2015, 16:37
Tja, für manche ist wohl Dauerfrust, das Heraufbeschwören von wilden Zukunftsszenarien und das Jammern eine Art Lebenselixier. Wo käme man denn hin, wenn man sich nicht ständig über etwas beschweren könnte? Am Ende fände man gar noch Gefallen am Leben.

Angst verschafft auch Autorität und kompensiert andere soziale Inkompetenzen!

Rüganer
18.06.2015, 17:43
Ein Kind. Ich war dann eh nicht mehr zu toppen an Großartigkeit. Sie haben daher dann die Produktion eingestellt. Und ich bin meinen Eltern sehr dankbar, dass ich geboren wurde. Kinder, die nicht geboren wurden, sind weder dankbar noch undankbar, die sind einfach gar nicht. ...

Ja, und wenn zu wenig Kinder geboren werden, kann ein Volk nicht weiter existieren. Was verstehst du daran nicht?


...Absolut korrekt. Ich plädiere ja auch nicht dafür, keine Kinder in die Welt zu setzen. Bekommt Ihr alle ganz viele prachtvolle Kinder (okay, vielleicht Ihr speziell nicht unbedingt) und gebt der Geburtenrate einen fetten Aufschwung. Perfekt. Jeder der sich Kinder wünscht, soll ein bis fünf davon bekommen. Ich bin diesbezüglich kein Vorbild und will auch keins sein. An mir muss sich keiner orientieren.
Man muss lediglich meine Entscheidung akzeptieren - und die von allen anderen Kinderlosen.

Nein, du beleidigst Menschen als paranoid, die unter anderem deshalb Kinder bekommen, weil sie nicht wollen dass ihr Volk irgendwann ausstirbt.
Warum hältst du dich nicht einfach aus bestimmten Themen raus, wenn dir diese Themen eh egal sind?
Du kannst zwar deine Meinung zum Thema sagen und du kannst sagen, dass du keine Kinder haben willst, aber warum beleidigst du die Menschen, die sich Sorgen um das fortbestehen ihres Volkes machen ständig als "paranoid"?
Du kannst nicht widerlegen, dass das deutsche Volk irgendwann ausstirbt, wenn nicht genügend deutsche Kinder geboren werden. Du reißt ständig dein dummes Maul auf, obwohl du überhaupt nicht argumentieren kannst. Bist du eigentlich nur hier, weil du ein bisschen provozieren willst? Du kannst nicht älter als zwölf sein.

Rüganer
18.06.2015, 18:17
Bleibt sie denn so? Vielleicht wird sie irgendwann rasant ansteigen? Oder es werden noch weniger Kinder geboren? Wollen wir hier im Kaffeesatz lesen? Jedes Paar entscheidet für sich ganz alleine ob es Kinder bekommt oder nicht. Da könnt Ihr Euch noch so sehr in wilde Zukunftsspekulationen ergehen, jammern und zetern .... ändern könnt Ihr nichts daran, außer dass Ihr selbst für nen Stall voller Kinder sorgt.

Bist du dir denn sicher, dass die Geburtenrate irgendwann wieder rasant ansteigen wird?
Wenn ich im Kaffeesatz lesen könnte und ich deshalb wüsste, dass die Geburtenrate wieder ansteigt, dann würde ich mir ja auch überhaupt keine Sorgen machen.
Man weiß ja auch nie, ob man in ein paar Jahren vielleicht irgendwann an Krebs erkrankt und trotzdem geht man zum Arzt und lässt sich vorsorglich untersuchen.
Regenwaldschützer wissen ja auch nicht, ob sich der Regenwald irgendwann wieder von ganz alleine erholt, aber trotzdem fordern sie Maßnahmen, die den Bestand des Regenwaldes für die Zukunft sichern. Diese Regenwaldschützer müssen sehr paranoid sein, oder?
Merkst du überhaupt wie dumm deine "Argumente" sind?

Rüganer
18.06.2015, 18:38
Ich habe nichts dergleichen suggeriert. Sondern geraten, dass man statt hier zu lamentieren doch besser viele neue (!) Kinderlein auf den Weg bringt.

Ja, schon klar. Das geht natürlich im Minutentakt.:crazy:

Eintracht
18.06.2015, 18:43
Man muss lediglich meine Entscheidung akzeptieren - und die von allen anderen Kinderlosen.

Ich bedanke mich hiermit bei dir, im Namen aller HPF User das du keine Kinder bekommst.
tu tust damit dem Deutschen Volk einen hohen Dienst!

möge die Dummheit die deinesgleichen nährt irgendwann aussterben!
Gott mit uns.

Rüganer
18.06.2015, 18:44
Und wenn sie weniger werden, dann nicht allein: Über die Hälfte der Weltbevölkerung lebt in Ländern, die sich selbst nicht mehr im Bestand erhalten können.

Die Nationalidioten haben noch nicht erkannt, dass Deutschland ein gewisses Maximum an Wachstum erreicht hat, das schon seit längerer Zeit - und nicht nur Deutschland: Japan, Südkorea, Europa, selbst China und Brasilien gehen diesen Weg.

Vllt. wird mit der Wachstums-Dokrin irgendwann eine "Grenze" für Ressourcen und Möglichkeiten erreicht sein, so dass die Weltbevölkerung sinken könnte, wie die UN vermutet.

Wenn es in anderen Ländern auch der Fall ist, dann ist es das Problem der jeweiligen anderen Länder.
Was hat das Problem in anderen Ländern mit der niedrigen Geburtenrate der Deutschen zu tun?
Wann kapiert ihr "Internationalidioten" endlich, dass andere Länder kein Maßstab sein müssen?
In anderen Ländern werden auch ständig Menschen gefressen. Soll man das jetzt auch in Deutschland tolerieren?

Rüganer
18.06.2015, 18:48
Angst macht gefügig und lenkt von fehlenden Inhalten ab.

Auch haben diese Typen nicht erkannt, dass sie nicht allein auf dieser Welt leben... denn der demographische Wandel ist überall nach Industrialisierung ein Phänomen.

Und wieder der gleiche Schwachsinn.
Warum sollte es mich interessieren, ob es dieses Problem auch in anderen Industrieländern gibt? Ich lebe nicht in anderen Ländern, sondern in Deutschland.

Kurti
18.06.2015, 18:50
Keine Sklaven mehr für USrael. ...Schau sie dir genau an - die Nachfahren der deutschen Einwanderer in Blumenau.

http://www.adjorisc.com.br/polopoly_fs/1.1565572.1432757862!/image/3318103471.jpg_gen/derivatives/horizontal_w500/3318103471.jpg

OneDownOne2Go
18.06.2015, 18:53
Schau sie dir genau an - die Nachfahren der deutschen Einwanderer in Blumenau.

http://www.adjorisc.com.br/polopoly_fs/1.1565572.1432757862!/image/3318103471.jpg_gen/derivatives/horizontal_w500/3318103471.jpg

Blondie in der Mitte geht doch, soweit man das erkennen kann.

Rüganer
18.06.2015, 18:55
Angst verschafft auch Autorität und kompensiert andere soziale Inkompetenzen!

Sorgen sich Tierschützer und Umweltschützer eigentlich auch nur um die Flora und Fauna, weil sie dadurch soziale Inkompetenzen kompensieren wollen?
Sozial inkompetent sind wohl eher die Leute, die sich einen Dreck um die Zukunft der Gesellschaft kümmern.

Chelsea
18.06.2015, 19:02
Nein, du beleidigst Menschen als paranoid, die unter anderem deshalb Kinder bekommen, weil sie nicht wollen dass ihr Volk irgendwann ausstirbt. Wer das als Grund nennt, ist für mich tatsächlich paranoid. Man bekommt Kinder weil man einen Kinderwunsch hat und sich ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen kann. Weil sie eine Familie komplett machen. Das sind Gründe Kinder zu bekommen.
Damit das Volk nicht ausstirbt? Damit man mich im Alter pflegt? Arme Kinder in dem Fall.




Warum hältst du dich nicht einfach aus bestimmten Themen raus, wenn dir diese Themen eh egal sind?
Du kannst zwar deine Meinung zum Thema sagen und du kannst sagen, dass du keine Kinder haben willst, aber warum beleidigst du die Menschen, die sich Sorgen um das fortbestehen ihres Volkes machen ständig als "paranoid"? Tu ich nicht. Paranoid sind für mich nur die, die hier mit "in 3 Generationen sind wir ausgestorben", "dem Redt wird der Kopf abgeschlagen" und "in 300 Jahren...." ankommen.
Dass man sich um seine nähere Zukunft grundsätzliche Gedanken macht, ist normal.



Du kannst nicht widerlegen, dass das deutsche Volk irgendwann ausstirbt, wenn nicht genügend deutsche Kinder geboren werden. Du reißt ständig dein dummes Maul auf, obwohl du überhaupt nicht argumentieren kannst. Bist du eigentlich nur hier, weil du ein bisschen provozieren willst? Du kannst nicht älter als zwölf sein. Ich muss Eure Theorie nicht widerlegen. Irgendwann kann alles mal sein, die deutsche Bevölkerung kann auch explodieren. Müßig ....

pixelschubser
18.06.2015, 19:08
Ja, und wenn zu wenig Kinder geboren werden, kann ein Volk nicht weiter existieren. Was verstehst du daran nicht?



Nein, du beleidigst Menschen als paranoid, die unter anderem deshalb Kinder bekommen, weil sie nicht wollen dass ihr Volk irgendwann ausstirbt.
Warum hältst du dich nicht einfach aus bestimmten Themen raus, wenn dir diese Themen eh egal sind?
Du kannst zwar deine Meinung zum Thema sagen und du kannst sagen, dass du keine Kinder haben willst, aber warum beleidigst du die Menschen, die sich Sorgen um das fortbestehen ihres Volkes machen ständig als "paranoid"?
Du kannst nicht widerlegen, dass das deutsche Volk irgendwann ausstirbt, wenn nicht genügend deutsche Kinder geboren werden. Du reißt ständig dein dummes Maul auf, obwohl du überhaupt nicht argumentieren kannst. Bist du eigentlich nur hier, weil du ein bisschen provozieren willst? Du kannst nicht älter als zwölf sein.

Mein Opa hat Hühner gezüchtet. Nackthälse.

Der meinte mal, es gibt sterile Hühner, die zwar scheißen und gackern, aber nur taube Eier legen.

Anita Fasching
18.06.2015, 19:12
In 2-3 Generationen? Bei dem aktuellen Verhältnis von Deutschen und Migranten im Land.
Ja, klar. Und die Erde ist eine Scheibe. Und Elvis lebt.

Hat nicht schon 1/3 der Neugeborenen einen Migrationshintergrund?
In Großstädten ist es teilweise schon am kippen.
Aber mach dich nur weiter lustig, Unrecht hattest du mit der Weisheit gefütterte Person ja noch nie, gelle.

Rüganer
18.06.2015, 19:12
Wer das als Grund nennt, ist für mich tatsächlich paranoid. Man bekommt Kinder weil man einen Kinderwunsch hat und sich ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen kann. Weil sie eine Familie komplett machen. Das sind Gründe Kinder zu bekommen.
Damit das Volk nicht ausstirbt? Damit man mich im Alter pflegt? Arme Kinder in dem Fall. ...

Lern lesen. Ich habe geschrieben, dass die Menschen unter anderem deshalb Kinder bekommen. Was verstehst du an "unter anderem" nicht? Ist lesen für dich wirklich so schwer?



...Tu ich nicht. Paranoid sind für mich nur die, die hier mit "in 3 Generationen sind wir ausgestorben", "dem Redt wird der Kopf abgeschlagen" und "in 300 Jahren...." ankommen.
Dass man sich um seine nähere Zukunft grundsätzliche Gedanken macht, ist normal. ...

Und warum ist es nicht normal, wenn man sich auch um die fernere Zukunft Gedanken macht? Bis wann in der zukunft sollte man sich deiner Meinung nach noch Gedanken machen, um noch als normal zu gelten? Gibt es da eine bestimmte Zeitgrenze?


...Ich muss Eure Theorie nicht widerlegen. Irgendwann kann alles mal sein, die deutsche Bevölkerung kann auch explodieren. Müßig ....

Irgendwann stirbt auch jeder Mensch eines natürlichen Todes. Weshalb also noch Mörder bestrafen? :crazy:

Chelsea
18.06.2015, 19:15
Bist du dir denn sicher, dass die Geburtenrate irgendwann wieder rasant ansteigen wird? Nein, so wie sich niemand über die Zukunft sicher sei kann. Wir alle wissen gar nichts.


[Man weiß ja auch nie, ob man in ein paar Jahren vielleicht irgendwann an Krebs erkrankt und trotzdem geht man zum Arzt und lässt sich vorsorglich untersuchen Herrgott, dann mach doch viele Babys, was hindert Dich daran?
Weißt Du nicht wie's geht? Laber nicht andere zu, mach halt wenn es Dir so wichtig ist.


Merkst du überhaupt wie dumm deine "Argumente" sind? Nein, ich merke nur wie dumm Deine sind.

Schlummifix
18.06.2015, 19:20
Und wenn sie weniger werden, dann nicht allein: Über die Hälfte der Weltbevölkerung lebt in Ländern, die sich selbst nicht mehr im Bestand erhalten können.

Die Nationalidioten haben noch nicht erkannt, dass Deutschland ein gewisses Maximum an Wachstum erreicht hat, das schon seit längerer Zeit - und nicht nur Deutschland: Japan, Südkorea, Europa, selbst China und Brasilien gehen diesen Weg.

Vllt. wird mit der Wachstums-Dokrin irgendwann eine "Grenze" für Ressourcen und Möglichkeiten erreicht sein, so dass die Weltbevölkerung sinken könnte, wie die UN vermutet.

Im Land Niger jedenfalls bekommen die Frauen auch weiterhin im Durchschnitt 10 Kinder, welche sich sodann auf den Weg nach Europa machen.
Wo sich kinderlose Frauen wie "Chelsea" sodann rührend um die 10 Kinder der Afrikanerin kümmern. Das ist der Irrsinn, in dem wir leben. :kich:

Rüganer
18.06.2015, 19:20
Nein, so wie sich niemand über die Zukunft sicher sei kann. Wir alle wissen gar nichts. ...

Was laberst du denn blöd rum, wenn du es auch nicht weißt?


...Herrgott, dann mach doch viele Babys, was hindert Dich daran?
Weißt Du nicht wie's geht? Laber nicht andere zu, mach halt wenn es Dir so wichtig ist.

Ich antworte nur auf deine schwachsinnigen Beiträge. Warum äußerst du dich zum Thema, wenn dich das nicht interessiert?


...Nein, ich merke nur wie dumm Deine sind.

Und was ist daran so dumm?

Chelsea
18.06.2015, 19:24
Ich bedanke mich hiermit bei dir, im Namen aller HPF User das du keine Kinder bekommst.
tu tust damit dem Deutschen Volk einen hohen Dienst! Na also, was flennt Ihr dann ständig rum wie die Waschweiber? Neben doof seid Ihr auch noch schizophren. Mal bin ich böse weil ich keine Kinder bekomme, mal erweise ich damit einen Dienst.


möge die Dummheit die deinesgleichen nährt irgendwann aussterben! Genau und möge dafür die Unterschicht leben.:crazy:


Gott mit uns. Der Arme.

Rüganer
18.06.2015, 19:27
Na also, was flennt Ihr dann ständig rum wie die Waschweiber? Neben doof seid Ihr auch noch schizophren. Mal bin ich böse weil ich keine Kinder bekomme, mal erweise ich damit einen Dienst. ...

Wo hat hier denn jemand rumgeflennt, weil du keine Kinder haben willst? Kannst du den entsprechenden Beitrag mal zitieren?

Chelsea
18.06.2015, 19:36
Ich habe geschrieben, dass die Menschen unter anderem deshalb Kinder bekommen. Das ist albern. Genauso albern als würde ich sagen ich gehe unter anderem auch deshalb arbeiten um viele Steuern zahlen zu dürfen.



Und warum ist es nicht normal, wenn man sich auch um die fernere Zukunft Gedanken macht? Bis wann in der zukunft sollte man sich deiner Meinung nach noch Gedanken machen, um noch als normal zu gelten? Gibt es da eine bestimmte Zeitgrenze 2-3 Generationen werden halbwegs berechenbar sein. Und selbst da können Kriege, Naturkatastrophen, politische Situationen und Krisen alles plötzlich über den Haufen werden. Aber wenn Du ins Jahr 2400 gucken kannst, mach halt. Viel Spaß.

Chelsea
18.06.2015, 19:38
Im Land Niger jedenfalls bekommen die Frauen auch weiterhin im Durchschnitt 10 Kinder, welche sich sodann auf den Weg nach Europa machen.
Wo sich kinderlose Frauen wie "Chelsea" sodann rührend um die 10 Kinder der Afrikanerin kümmern. Das ist der Irrsinn, in dem wir leben. :kich:

Ich kümmere mich um 10 Kinder? Gott bewahre.
Ihr seid schon irre. :D

Kreuzbube
18.06.2015, 19:41
Na also, was flennt Ihr dann ständig rum wie die Waschweiber? Neben doof seid Ihr auch noch schizophren. Mal bin ich böse weil ich keine Kinder bekomme, mal erweise ich damit einen Dienst...

Da fragt sich doch, wer hier der Frustbolzen ist?:hmm:

Eintracht
18.06.2015, 19:41
2-3 Generationen werden halbwegs berechenbar sein. Und selbst da können Kriege, Naturkatastrophen, politische Situationen und Krisen alles plötzlich über den Haufen werden. Aber wenn Du ins Jahr 2400 gucken kannst, mach halt. Viel Spaß.

Da du anscheint die einfachsten Rechenarten nicht beherrschst ist es für dich ein Akt des "in die glas Kugel schauen" aber wir dummen Rechten können rechnen. Somit kann man jetzt schon sagen was im Jahr 2400 mit dem deutschen Volk passiert ist.
Dann hat es den gleichen Zustand wie Bielefeld heute, es existiert nicht.

woran du und viele andere gehirnamputierte Gutmenschen Schuld seit

Chelsea
18.06.2015, 19:43
Was laberst du denn blöd rum, wenn du es auch nicht weißt? Warum fragst Du Dich das nicht selbst oder Deine Kumpels hier?



Und was ist daran so dumm? Kannst Du lesen?

Chelsea
18.06.2015, 19:44
Da fragt sich doch, wer hier der Frustbolzen ist?:hmm:

Ihr alle nehmt Euch da nicht viel.:D

Chelsea
18.06.2015, 19:47
Da du anscheint die einfachsten Rechenarten nicht beherrschst ist es für dich ein Akt des "in die glas Kugel schauen" aber wir dummen Rechten können rechnen. Ihr bildet Euch bekanntlich so einiges ein.

Eintracht
18.06.2015, 19:53
Ihr bildet Euch bekanntlich so einiges ein.

Nochmal für dich, ganz langsam.

IST ZUSTAND: 1,4 Kinder pro Frau | BENÖTIGTER ZUSTAND: 2,0 Kinder pro Frau

zwei Deutsche bekommen heute ein Kind, nach 50 Jahren sterben beide Eltern hinterlassen ein Kind.
2 Deutsche sind weg, tot.

Und nur noch ein neuer ist da, welches auch nur im Schnitt ein Kind bekommt.
also pro Generation, werden die deutschen weniger.

ich bin jetzt zu faul die konkreten Zahlen rauszusuchen um es dir auszurechnen.... Aber wie gesagt man kann es ausrechnen. Du nicht, da du dazu nicht fähig bist. Aber man könnte wenn man wollte.

also ganz einfach für dich als Hausaufgabe zum Anfang eine kleine Formel: IST 1,4 < 2,0 SOLL

Kreuzbube
18.06.2015, 19:54
Ihr alle nehmt Euch da nicht viel.:D


Ihr bildet Euch bekanntlich so einiges ein.

Ach ja, ihr die Doofen und ich die Kluge. So einfach ist die Welt!:)

Rüganer
18.06.2015, 19:56
Das ist albern. Genauso albern als würde ich sagen ich gehe unter anderem auch deshalb arbeiten um viele Steuern zahlen zu dürfen. ...

Das machen einige Menschen tatsächlich. Nicht nur deswegen, aber unter anderem auch deswegen. Hast du was dagegen?


...2-3 Generationen werden halbwegs berechenbar sein. Und selbst da können Kriege, Naturkatastrophen, politische Situationen und Krisen alles plötzlich über den Haufen werden. Aber wenn Du ins Jahr 2400 gucken kannst, mach halt. Viel Spaß.

Nicht mal der morgige Tag ist berechenbar. Warum sorgst du dich also um den morgigen Tag? Du kannst heute Nacht einschlafen und nicht mehr aufwachen. Dein "Argument" ist also total dumm, weil du ja noch nicht mal weißt, was in einer Woche, an einem Tag, in einer Stunde und in einer Sekunde ist.
Schaut man sich die Geburtsstatistiken an, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die Deutschen irgendwann aussterben. Und solange man nicht in die Zukunft schauen kann und genau weiß, dass die Geburtenraten irgendwann wieder rasant ansteigt, wäre es sehr unklug, wenn man nicht bestimmte Vorsorgemaßnahmen treffen würde. Man kann eben nicht darauf hoffen, dass sich die Lage irgendwann ganz alleine verbessern wird. Kein verantwortungsbewusster Mensch, würde einfach auf eine bessere Zukunft spekulieren.
Man wartet ja auch nicht ab, dass sich der Bestand des Regenwaldes von ganz alleine erholt und holzt den Regenwald fröhlich weiter ab, sondern man sorgt in der Gegenwart für entsprechende Maßnahmen, damit sich der Regenwald ganz sicher erholen kann.

Rüganer
18.06.2015, 20:00
Warum fragst Du Dich das nicht selbst oder Deine Kumpels hier?...

Ich weiß es ja auch nicht. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Deutschen mehr Kinder bekommen sollten, damit erst gar nicht die Gefahr besteht, dass das deutsche Volk auf dieser Weise ausstirbt. Wann kapierst du das endlich?


...Kannst Du lesen?

Im Gegensatz zu dir, kann ich das sehr gut.
Also, was ist an meinen Argumenten dumm?

Chelsea
18.06.2015, 20:04
Ach ja, ihr die Doofen und ich die Kluge. So einfach ist die Welt!:)

Manchmal schon.

Kreuzbube
18.06.2015, 20:08
Manchmal schon.

Warum nicht immer?:hmm:

Rüganer
18.06.2015, 20:10
Ihr bildet Euch bekanntlich so einiges ein.

Du doch auch.

Chelsea
18.06.2015, 20:20
Das machen einige Menschen tatsächlich. Nicht nur deswegen, aber unter anderem auch deswegen. Hast du was dagegen?
Jeder soll machen was er meint. Ich bin es nicht, die anderen ins Leben quatschen will.
Einige Aussagen sind halt extrem heuchlerisch. Aber wer's fürs Ego und für's "Gutmenschsein" braucht.... :D



Nicht mal der morgige Tag ist berechenbar. Warum sorgst du dich also um den morgigen Tag? Sicher ist allein der Tod. Der morgige Tag ist aber ziemlich berechenbar. Ich könnte nicht wach werden, mein Flugzeug könnte morgen abstürzen und ich könnte morgen vom Bus überrollt werden oder vom Blitz erschlagen. Alles sehr unwahrscheinlich. Bis morgen wird kein Krieg ausbrechen, das politische System wird sich nicht ändern, wir haben bis morgen keine neue Weltwirtschaftskrise, es wird kein Tsunami über die Nordsee hereinbrechen ..... die Welt wird sich in 24 Stunden nicht nennenswert ändern.
Je weiter wir in die Zukunft gehen, desto eher bleibt Raum für solche Szenarien, die die ganze Welt durcheinander rütteln können.
Aber Dich scheint das zu überfordern, lassen wir es daher.




Schaut man sich die Geburtsstatistiken an, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die Deutschen irgendwann aussterben. Wenn wir davon ausgehen, dass immer alles so bleibt wie es jetzt ist, wird das eines fernen Tages so sein. Aber a) wissen wir nicht ob Geburtenraten auch in 60 oder 200 Jahren noch so sind wie heute und b) habe ich mich - wie schon mehrfach erwähnt- auf den Satz bezogen "in 2-3 Generationen sind die Deutschen ausgestorben", der komplett schwachsinnig ist.



Und solange man nicht in die Zukunft schauen kann und genau weiß, dass die Geburtenraten irgendwann wieder rasant ansteigt, wäre es sehr unklug, wenn man nicht bestimmte Vorsorgemaßnahmen treffen würde. Was gedenkst Du zu tun? Poppen fürs Vaterland? Go for it

Chelsea
18.06.2015, 20:21
Warum nicht immer?:hmm: Oft unterhalte ich mich mit anderen klugen Menschen

Eintracht
18.06.2015, 20:49
Oft unterhalte ich mich mit anderen klugen Menschen

Können die wenigstens rechnen?

Rüganer
18.06.2015, 21:00
Jeder soll machen was er meint. Ich bin es nicht, die anderen ins Leben quatschen will.
Einige Aussagen sind halt extrem heuchlerisch. Aber wer's fürs Ego und für's "Gutmenschsein" braucht.... :D...

Und weil jeder machen soll was er meint, bezeichnest du Menschen, die etwas anderes machen als du, als dumm und paranoid?


...Sicher ist allein der Tod. Der morgige Tag ist aber ziemlich berechenbar. Ich könnte nicht wach werden, mein Flugzeug könnte morgen abstürzen und ich könnte morgen vom Bus überrollt werden oder vom Blitz erschlagen. Alles sehr unwahrscheinlich. Bis morgen wird kein Krieg ausbrechen, das politische System wird sich nicht ändern, wir haben bis morgen keine neue Weltwirtschaftskrise, es wird kein Tsunami über die Nordsee hereinbrechen ..... die Welt wird sich in 24 Stunden nicht nennenswert ändern.
Je weiter wir in die Zukunft gehen, desto eher bleibt Raum für solche Szenarien, die die ganze Welt durcheinander rütteln können.
Aber Dich scheint das zu überfordern, lassen wir es daher. ...

Mich überfordert bestimmt nichts. Du bist zu dumm die einfachsten Zusammenhänge zu verstehen.
Man kann nicht einfach darauf hoffen, dass sich die Geburtenrate irgendwann von ganz alleine steigert. Es wird für nachfolgende Generationen immer schwerer werden, die Geburtenrate zu steigern. Weil es von Generation zu Generation immer weniger Deutsche gibt, die überhaupt Kinder in die Welt setzen können.
Wenn man verantwortungsbewusst für die Zukunft handeln will, dann muss man heute schon anfangen, die Weichen für die Zukunft zu stellen. Man kann nicht darauf hoffen, dass der Zug durch Zufall auf die richtigen Gleise rollt, sondern man muss sicher stellen, dass der Zug auf die richtigen Gleise rollt.


...Wenn wir davon ausgehen, dass immer alles so bleibt wie es jetzt ist, wird das eines fernen Tages so sein. Aber a) wissen wir nicht ob Geburtenraten auch in 60 oder 200 Jahren noch so sind wie heute und b) habe ich mich - wie schon mehrfach erwähnt- auf den Satz bezogen "in 2-3 Generationen sind die Deutschen ausgestorben", der komplett schwachsinnig ist. ...

Warum sollte man aber das Risiko eingehen und hoffen und warten, dass die Geburtenrate irgendwann wieder ansteigt? Das ist völlig verantwortungslos. Man kann doch jetzt in der Gegenwart schon vorsorgen.


...Was gedenkst Du zu tun? Poppen fürs Vaterland? Go for it

Das habe ich doch schon geschrieben.
Eine Familie zu gründen, muss von der Politik mehr gefördert werden. Das kann man zum Beispiel durch weitere Steuererleichterungen für Familien erreichen.
Dann würden viel mehr Leute fürs Vaterland poppen.

Agesilaos Megas
18.06.2015, 21:54
Sorgen sich Tierschützer und Umweltschützer eigentlich auch nur um die Flora und Fauna, weil sie dadurch soziale Inkompetenzen kompensieren wollen?
Sozial inkompetent sind wohl eher die Leute, die sich einen Dreck um die Zukunft der Gesellschaft kümmern.


Sozial inkompetent bleiben weiterhin Leute, die Angst schüren, damit man sie hört, ganz gleich, für welche "Gesellschaft" sie zu sprechen meinen. Sozial kompetent wäre es, mit Menschen zu interagieren, nicht darüber zu schwadronieren, was eine abstrakte Mehrheit tun soll, damit sie Dir gefällig ist...

luke71
18.06.2015, 21:56
Sozial inkompetent bleiben weiterhin Leute, die Angst schüren, damit man sie hört.
Wenn diese Angst so unberechtigt und übertrieben ist, dann ist es doch umso alberner, zumal noch als Jemand der die Realität besser überblicken kann, darauf ernsthaft einzugehen.

Shahirrim
18.06.2015, 21:56
Sozial inkompetent bleiben weiterhin Leute, die Angst schüren, damit man sie hört, ganz gleich, für welche "Gesellschaft" sie zu sprechen meinen. Sozial kompetent wäre es, mit Menschen zu interagieren, nicht darüber zu schwadronieren, was eine abstrakte Mehrheit tun soll, damit sie Dir gefällig ist...

Also die, die vor einer Gefahr vor "rechts" warnen.

Agesilaos Megas
18.06.2015, 22:02
Im Land Niger jedenfalls bekommen die Frauen auch weiterhin im Durchschnitt 10 Kinder, welche sich sodann auf den Weg nach Europa machen.
Wo sich kinderlose Frauen wie "Chelsea" sodann rührend um die 10 Kinder der Afrikanerin kümmern. Das ist der Irrsinn, in dem wir leben. :kich:



Tja, dann gehe nach Niger, baue das Land auf, dann hast Du Ruhe vor Nigerianern in D., wenn Du zurückkehrst... aber wie immer ist die Forenjammerei der tapferste Weg der Kameraden...

Rüganer
18.06.2015, 22:03
Tja, dann gehe nach Niger, baue das Land auf, dann hast Du Ruhe vor Nigerianern in D., wenn Du zurückkehrst... aber wie immer ist die Forenjammerei der tapferste Weg der Kameraden...

Gibst du fremden Menschen auch Geld, damit sie dich nicht bestehlen?

Agesilaos Megas
18.06.2015, 22:11
Wenn diese Angst so unberechtigt und übertrieben ist, dann ist es doch umso alberner, zumal noch als Jemand der die Realität besser überblicken kann, darauf ernsthaft einzugehen.

Wenn Du meinst, dass Interaktion nur dann notwendig ist, wenn man seinen Interaktionspartner in jeder Hinsicht respektiert, dann sei Dir das als Teil Deines Interaktionsverhaltens angerechnet. Andersherum ist es für einige albern, auf offensichtliche Schwachsinnigkeiten nicht mit der nötigen Logik und Vernunft zu reagieren. Das hängt wohl von der charakterlichen Entwicklung ab...

Agesilaos Megas
18.06.2015, 22:13
Gibst du fremden Menschen auch Geld, damit sie dich nicht bestehlen?

"Fremde Menschen"? Seit wann geht es hier um "fremde Menschen" und nicht explizit um Nigerianer, die man hier nicht sehen möchte?

Eintracht
18.06.2015, 22:14
Wahnsinn... Hier geben sich die Vollidioten die Klinke in die Hand
kaum ist Chelsea nicht da um dünnschiss zu verzapfen da kommt Agesilaos um die Ecke

Shahirrim
18.06.2015, 22:15
Wahnsinn... Hier geben sich die Vollidioten die Klinke in die Hand
kaum ist Chelsea nicht da um dünnschiss zu verzapfen da kommt Agesilaos um die Ecke

Glaubst du mir, wenn ich schreibe, dass er vor etwa zwei Jahren ganz anders war?

cc2
18.06.2015, 22:16
Wahnsinn... Hier geben sich die Vollidioten die Klinke in die Hand
kaum ist Chelsea nicht da um dünnschiss zu verzapfen da kommt Agesilaos um die Ecke

Vielleicht hat einer in der Anstalt die Tür offen gelassen :D

Rüganer
18.06.2015, 22:17
"Fremde Menschen"? Seit wann geht es hier um "fremde Menschen" und nicht explizit um Nigerianer, die man hier nicht sehen möchte?

Warum beantwortest du meine Frage nicht?

Agesilaos Megas
18.06.2015, 22:17
Also die, die vor einer Gefahr vor "rechts" warnen.


Soziale Inkompetenz ist keine Ideologie. Du wirst leicht auf dem linken Flügel Dein Gegenstück finden. Aber eh Du das schnallst...

Agesilaos Megas
18.06.2015, 22:20
Warum beantwortest du meine Frage nicht?



Bist Du wirklich so clever, dass Du Deine eigenen rhetorischen Fragen beantwortet haben möchtest? :haha:

Ich finde ja immer noch, dass z.B. Du beim Aufbauen von Nigeria nützlicher für Deine Sache bist, als dass Du ein gegen Flüchtlinge schreibender Forenheld bleibst...

Eintracht
18.06.2015, 22:21
Glaubst du mir, wenn ich schreibe, dass er vor etwa zwei Jahren ganz anders war?


Inwiefern anders?
und wie kam es zu dem negativen Wandel? Theorien?


Vielleicht hat einer in der Anstalt die Tür offen gelassen :D

Entweder das oder die Trolle hatten Schichtwechsel :P

Rüganer
18.06.2015, 22:23
Bist Du wirklich so clever, dass Du Deine eigenen rhetorischen Fragen beantwortet haben möchtest? :haha:

Ich finde ja immer noch, dass z.B. Du beim Aufbauen von Nigeria nützlicher für Deine Sache bist, als dass Du ein gegen Flüchtlinge schreibender Forenheld bleibst...

Was du Idiot glaubst oder nicht glaubst, hat hier nichts mit dem Thema zu tun.

Shahirrim
18.06.2015, 22:24
Inwiefern anders?
und wie kam es zu dem negativen Wandel? Theorien?
....
Er war einer der Braunbatzen. Einer von uns! :D

Wie der Wandel kam, kann ich nicht genau sagen. Eine Vermutung habe ich allerdings.

2 Sachen:

Er versuchte eine Zeit lang, die Rechten davon zu überzeugen, dass die Homosexuellendekadenz und die Verschwulung der Gesellschaft nicht das Problem sind. Und als er damit kein Erfolg hatte, wechselte er langsam ins feindliche Lager.
Der zweite Grund ist seine Abneigung gegenüber Russland. Als da die Rechten hier reihenweise als Putinversteher sich zu erkennen gaben, war Schluss für ihn und er ging schnell rüber.

Eintracht
18.06.2015, 22:26
Er war einer der Braunbatzen. Einer von uns! :D

Wie der Wandel kam, kann ich nicht genau sagen. Eine Vermutung habe ich allerdings.

2 Sachen:

Er versuchte eine Zeit lang, die Rechten davon zu überzeugen, dass die Homosexuellen nicht das Problem sind. Und als er damit kein Erfolg hatte, wechselte er ins feindliche Lager.
Der zweite und dazu sicher ausschlaggebende Grund ist seine Abneigung gegenüber Russland. Als da die Rechten hier reihenweise als Putinversteher sich zu erkennen gaben, war Schluss für ihn.

Hmm... Also ein schwuler Russenhasser.
also niemand den Ich auf meiner Seite vermisse.

danke für die kleine HPF Geschichtsstunde :P
immer wieder interessant, was hier für gestalten umherziehen!

Chelsea
18.06.2015, 22:29
Und weil jeder machen soll was er meint, bezeichnest du Menschen, die etwas anderes machen als du, als dumm und paranoid? Nein, überhaupt nicht. Nur die, die sich so outen. Jede Menge Menschen haben andere Ansichten als ich bzw. leben ganz anders. Die sind deswegen weder dumm noch paranoid.


Mich überfordert bestimmt nichts. :) Tja, die einen sagen so ....




Eine Familie zu gründen, muss von der Politik mehr gefördert werden. Das kann man zum Beispiel durch weitere Steuererleichterungen für Familien erreichen.
Dann würden viel mehr Leute fürs Vaterland poppen. Das ist doch Unsinn. Schau Dir doch an wo die Geburtenraten am höchsten sind bei denen, die am wenigsten Geld haben. Es liegt doch nicht an Steuererleichterungen, meinst Du ernsthaft wegen ein paar Tausend Euro ändert jemand, der bis dato keinen Kinderwunsch hatte seine Meinung? Wer Kinder will, bekommt sie - mit Steuererleichterungen oder ohne. Von mir aus kann es gerne solche weiteren Steuererleichterungen geben aber Du wirst sehen, dass deswegen nicht plötzlich sagenhaft mehr Frauen Kinder bekommen.

Shahirrim
18.06.2015, 22:32
Hmm... Also ein schwuler Russenhasser.
also niemand den Ich auf meiner Seite vermisse.

danke für die kleine HPF Geschichtsstunde :P
immer wieder interessant, was hier für gestalten umherziehen!

Ob er selbst schwul ist, weiß ich nicht. Er hatte mal eine Zeitlang auch Efna immer wieder aufs Korn genommen. Aber vielleicht hat jemand, den er schätzt, sich als homosexuell geoutet. Warum sonst ist man da auf einmal anderer Meinung?

Chelsea
18.06.2015, 22:35
er war einer der braunbatzen. Einer von uns! süß !

Shahirrim
18.06.2015, 22:37
süß !

War ganz nett mit ihm, ja. Aber jetzt sind die Zeiten vorbei.

Seinen besten Wortwitz und größte Schlagfertigkeit hatte er eh, als er zu uns gehörte. Was er jetzt abliefert ist nicht mal ein halber Agesilaos Megas. Den könnt ihr gerne haben.

Helgoland
18.06.2015, 22:38
Tja, dann gehe nach Niger, baue das Land auf, dann hast Du Ruhe vor Nigerianern in D., wenn Du zurückkehrst...

Feststellungen dieser Art zeugen wirklich von hohem Intellekt. ;-)

Rüganer
18.06.2015, 22:40
...
Das ist doch Unsinn. Schau Dir doch an wo die Geburtenraten am höchsten sind bei denen, die am wenigsten Geld haben.

Ist das so? Hast du dafür eine Quelle?
Aber selbst wenn es so ist, könnte man diese Leute ja trotzdem noch mehr entlasten und finanziell unterstützen, damit sie noch mehr Kinder kriegen und dann wären sie auch nicht mehr so arm.


...Es liegt doch nicht an Steuererleichterungen, meinst Du ernsthaft wegen ein paar Tausend Euro ändert jemand, der bis dato keinen Kinderwunsch hatte seine Meinung? Wer Kinder will, bekommt sie - mit Steuererleichterungen oder ohne. Von mir aus kann es gerne solche weiteren Steuererleichterungen geben aber Du wirst sehen, dass deswegen nicht plötzlich sagenhaft mehr Frauen Kinder bekommen.

Schau dir mal diese Umfrage an:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/190234/umfrage/gruende-fuer-kinderlosigkeit-in-deutschland/
58% der Befragten geben an, dass Kinder zu teuer sind und sie deshalb keine Kinder haben wollen.

Chelsea
18.06.2015, 22:41
War ganz nett mit ihm, ja. Aber jetzt sind die Zeiten vorbei.

Seinen besten Wortwitz und größte Schlagfertigkeit hatte er eh, als er zu uns gehörte. Was er jetzt abliefert ist nicht mal ein halber Agesilaos Megas. Den könnt ihr gerne haben.

Wir ??? Ich bin unterliege hier keinem Gruppenzwang. Ich will auch hier niemanden haben.

Macht Ihr eigentlich zwischendurch auch mal rechte Braunbatzentreffen mit kollektivem Jammergesang?

LOL
18.06.2015, 22:47
[...]
Macht Ihr eigentlich zwischendurch auch mal rechte Braunbatzentreffen mit kollektivem Jammergesang?

Warte mal ab, aus denen werden alles noch ganz entspannte FC St. Pauli Fans...die echten und einzig wahren Braunen.

Chelsea
18.06.2015, 22:48
Ist das so? Hast du dafür eine Quelle? ist das plötzlich neu für Dich? Wird doch hier häufig thematisiert. Amnesie? Demenz?


Aber selbst wenn es ist, könnte man diese Leute ja trotzdem noch mehr entlasten und finanziell unterstützen, damit sie noch mehr Kinder kriegen und dann wären sie nicht arm. Mach doch ne großzügige Geldspende an fortpflanzungswillige Unterschichtspaare.



58% der Befragten geben an, dass Kinder zu teuer sind und sie deshalb keine Kinder haben wollen. Würde dann eher nicht zur Verteilung der Geburten passen. Kann ich nicht wirklich glauben, dass es der Hauptgrund sein soll. Früher hatten Familien weit weniger und die Unterstützung war weit magerer. Trotzdem mangelte es nicht an Kindern.

Chelsea
18.06.2015, 22:49
Warte mal ab, aus denen werden alles noch ganz entspannte FC St. Pauli Fans...die echten und einzig wahren Braunen.

:D Wohl wahr

Rüganer
18.06.2015, 22:54
...ist das plötzlich neu für Dich? Wird doch hier häufig thematisiert. Amnesie? Demenz?...

Wo das denn? Hast du denn jetzt dafür eine Quelle oder nicht?


...Mach doch ne großzügige Geldspende an fortpflanzungswillige Unterschichtspaare. ...

Das ist die Aufgabe des Staates.


...Würde dann eher nicht zur Verteilung der Geburten passen. ...

Wie ist denn die Verteilung der Geburten? Du hast dazu ja noch keine Quelle vorgewiesen.


...Kann ich nicht wirklich glauben, dass es der Hauptgrund sein soll. Früher hatten Familien weit weniger und die Unterstützung war weit magerer. Trotzdem mangelte es nicht an Kindern.

Früher gab es auch nicht so viele Verhütungsmöglichkeiten.

Shahirrim
18.06.2015, 22:55
Warte mal ab, aus denen werden alles noch ganz entspannte FC St. Pauli Fans...die echten und einzig wahren Braunen.

Ich bin da doch lieber HSV-Sympathisant.

LOL
18.06.2015, 22:58
Ich bin da doch lieber HSV-Sympathisant.Bin ich auch...zusätzlich.
Doppelt hält besser!

luke71
18.06.2015, 23:03
Wenn Du meinst, dass Interaktion nur dann notwendig ist, wenn man seinen Interaktionspartner in jeder Hinsicht respektiert, dann sei Dir das als Teil Deines Interaktionsverhaltens angerechnet. Andersherum ist es für einige albern, auf offensichtliche Schwachsinnigkeiten nicht mit der nötigen Logik und Vernunft zu reagieren. Das hängt wohl von der charakterlichen Entwicklung ab...
Du hast deinen Wohnort mit "Braunbatzenland" angegeben, dein Avatar zeigt einen Darsteller, der einen geifernden Hitler mimt, und auch mit deinen letzten Beiträgen bestätigt sich noch mal dein Interessenschwerpunkt, der wohl darin besteht es den "Braunbatzen" (oder besser, diejenigen, die dafür hältst) zu zeigen...
Gleichzeitig aber sagst du, dass diese "Braunbatzen" in ihrer eigenen Welt, weit von der Realität entfernt leben, ihre Einlassungen nicht ernstzunehmen, ihre ausgemalten Szenarien übertrieben und somit unberechtigt seien.
Ich denke nicht, dass das passt. Irgendwas muss dich doch jucken? Wenn es nur die Dummheit der Braunbatzen wäre auf die du erhaben und aufgeklärt hinabschaust, dann würdest du viel gelassener sein.

Shahirrim
18.06.2015, 23:07
Bin ich auch...zusätzlich.
Doppelt hält besser!

Echt? Jetzt sag aber nicht, dass du noch zusätzlich Bayern-Fan bist!

LOL
18.06.2015, 23:10
Echt? Jetzt sag aber nicht, dass du noch zusätzlich Bayern-Fan bist!Näh! Bin Hamburger und kein Südstaatler...

Schlummifix
18.06.2015, 23:18
Tja, dann gehe nach Niger, baue das Land auf, dann hast Du Ruhe vor Nigerianern in D., wenn Du zurückkehrst... aber wie immer ist die Forenjammerei der tapferste Weg der Kameraden...

Warum sollte ich nach Niger gehen, und das Land aufbauen? Bist du jetzt völlig übergeschnappt? :kk:

cc2
18.06.2015, 23:40
Wo das denn? Hast du denn jetzt dafür eine Quelle oder nicht?



Das ist die Aufgabe des Staates.



Wie ist denn die Verteilung der Geburten? Du hast dazu ja noch keine Quelle vorgewiesen.



Früher gab es auch nicht so viele Verhütungsmöglichkeiten.

Zu 1. C kann keine Quelle vorzeigen..

2. C hält sich für einen der Oberschicht ( Rassist/Faschist) :D

3. C hat wieder einmal keine Quelle...

4. ...wenig Verhütungsmittel, der Mann hat soviel verdient, dass es für die ganze Familie reichte.

Dank 68er "darf" jetzt auch die Frau arbeiten, die Wirtschaft wirklich jeden Menschen auspressen bis zum Finale.

Wer Kinder hat, weiss das es eine teure "Angelegenheit" ist. Eltern mit Kind zahlen zig mal so viel wie Elternlose Paare... und unsere Kinder verdienen deren Rente! Bitteschön!

5. Chelsea ist ein Dummschwätzer geboren mit goldenem Löffel im Mund!

Ber3
18.06.2015, 23:56
Ein rares Juwel im Internet gefunden!:happy:

https://www.youtube.com/watch?v=ljzPoiF5rTA

Das Grundproblem ist, dass zu viele Kulturfremde nach Europa kommen und dass Europa inkl. Deutschland von innen zersetzt wird - nicht das zu wenige Kinder gezeugt werden. Deutschland hat die meisten Einwohner in Europa.

Agesilaos Megas
19.06.2015, 01:03
Du hast deinen Wohnort mit "Braunbatzenland" angegeben, dein Avatar zeigt einen Darsteller, der einen geifernden Hitler mimt, und auch mit deinen letzten Beiträgen bestätigt sich noch mal dein Interessenschwerpunkt, der wohl darin besteht es den "Braunbatzen" (oder besser, diejenigen, die dafür hältst) zu zeigen...
Gleichzeitig aber sagst du, dass diese "Braunbatzen" in ihrer eigenen Welt, weit von der Realität entfernt leben, ihre Einlassungen nicht ernstzunehmen, ihre ausgemalten Szenarien übertrieben und somit unberechtigt seien.
Ich denke nicht, dass das passt. Irgendwas muss dich doch jucken? Wenn es nur die Dummheit der Braunbatzen wäre auf die du erhaben und aufgeklärt hinabschaust, dann würdest du viel gelassener sein.


Du meinst, Du wüsstest dann, ob ich meine Tastatur gelassener gedrückt habe? Oder, ob ich gelassener mit den Augen gerollt habe? Oder gar, ob ich gelassener gefacepalmt habe?

C-Dur
19.06.2015, 04:55
Das Grundproblem ist, dass zu viele Kulturfremde nach Europa kommen, und dass Europa inkl. Deutschland von innen zersetzt wird - nicht das zu wenige Kinder gezeugt werden. Deutschland hat die meisten Einwohner in Europa.Denkst Du, es koennte moeglich sein, dass diese Zersetzung von den dunklen Maechten so arrangiert wurde, um die Deutschen endlich auszurotten?
Kennst Du dieses Buch...


DEUTSCHLAND MUSS UNTERGEHEN!

"Dieses Mal hat Deutschland der Welt einen TOTALEN KRIEG aufgezwungen. Es muß daher so fertig gemacht werden, daß ihm auch eine TOTALE STRAFE auferlegt wird.
Und es gibt nur eine, eine einzige derartige Strafe: Das deutsche Volk muß für immer vollständig vernichtet werden, und das nicht nur theoretisch, sondern wirklich und wahrhaftig!"

http://www.germanvictims.com/wp-content/uploads/2013/05/KaufmanTheodore-DeutschlandMussUntergehen194174S..pdf

wtf
19.06.2015, 05:09
Denkst Du, es koennte moeglich sein, dass diese Zersetzung von den dunklen Maechten so arrangiert wurde, um die Deutschen endlich auszurotten?
Kennst Du dieses Buch...

Ach Gottchen, der Herr Kaufman (https://de.wikipedia.org/wiki/Theodore_Newman_Kaufman)...das nenne ich mal eine historisch bedeutende Persönlichkeit. Man könnte auch sagen: Der hatte ein Rad ab.

KuK
19.06.2015, 05:33
Moin, C-Dur!

Düs Thema hebbt wi jümmers weeten. De alliierten "Schiet" hebbt wi freten möten van ersten Daag an. Nu büs Du en lütt beeten ölliger warn un ick ook. Ich wullt de Schiet vonne Besatzers nich hebben un wull de Morskrumpers nich to Hoop hebben.
Du hest das anners mookt un büss na de Kreegs-Tid utwannert. Vun diin Stannort ist spektakelich kieken!
Wii her mööt die Schiet vunne Öppassers vun Deck klareeren un künnt nich mooken, wat wi wullt.

Du hess mi verstoon, miin Deern!

Ick hebb dor nen scheunen Ruuten Wiin ut "Fronkreisch", den loot ich mi övern Knorpel loopen.

Hölt Di stief, miin oole Deeern,

KuK

Du künns ook Peter seggen!

C-Dur
19.06.2015, 06:35
Ach Gottchen, der Herr Kaufman (https://de.wikipedia.org/wiki/Theodore_Newman_Kaufman)...das nenne ich mal eine historisch bedeutende Persönlichkeit. Man könnte auch sagen: Der hatte ein Rad ab.Hatte er? Der war aber doch ein reicher amerikanischer Jude.
Ich weiss, dass man die Deutschen nicht sterilisiert hat, aber man liess ein paar Millionen absichtlich verhungern! Der Wille, die Deutschen auszurotten, war auf jeden Fall vorhanden bei den Alliierten, vielleicht aber nur bei den Amis.

C-Dur
19.06.2015, 06:50
Moin, C-Dur!

Düs Thema hebbt wi jümmers weeten. De alliierten "Schiet" hebbt wi freten möten van ersten Daag an. Nu büs Du en lütt beeten ölliger warn un ick ook. Ich wullt de Schiet vonne Besatzers nich hebben un wull de Morskrumpers nich to Hoop hebben.
Du hest das anners mookt un büss na de Kreegs-Tid utwannert. Vun diin Stannort ist spektakelich kieken!
Wii her mööt die Schiet vunne Öppassers vun Deck klareeren un künnt nich mooken, wat wi wullt.

Du hess mi verstoon, miin Deern!

Ick hebb dor nen scheunen Ruuten Wiin ut "Fronkreisch", den loot ich mi övern Knorpel loopen.

Hölt Di stief, miin oole Deeern,

KuK

Du künns ook Peter seggen!Moin, Peter! Du buess jo froeh in' gang. Ick mutt jez ers mol to Bed gohn un'n beeten sloopen!!

Prost!
Liz

Chronos
19.06.2015, 06:51
Tja, dann gehe nach Niger, baue das Land auf, dann hast Du Ruhe vor Nigerianern in D., wenn Du zurückkehrst... aber wie immer ist die Forenjammerei der tapferste Weg der Kameraden...
Ein sehr interessanter Ansatz!

Endlich mal die deutliche Feststellung bzw. Bestätigung, dass die Neger in Nigeria ihr Land noch nicht aufgebaut haben.

Dazu drängt sich logischerweise gleich die Frage auf, weshalb denn die Neger ihr Land noch nicht aufgebaut haben?

Sind sie zu faul oder unfähig dazu, oder wie jetzt?

Und dann drängt sich gleich die zweite Frage auf, weshalb jemand von hier das Land aufbauen sollte? Steht es im Grundgesetz, dass Deutsche den Negern ihr Land aufbauen müssen?

Chronos
19.06.2015, 06:57
Soziale Inkompetenz ist keine Ideologie. Du wirst leicht auf dem linken Flügel Dein Gegenstück finden. Aber eh Du das schnallst...
Ha, da isses wieder, der modernste Kampfbegriff der Flagellanten, die "Soziale Kompetenz".

Damit kann man alles erschlagen, was an Kritik an der Flutung Deutschlands mit Gesindel aus allen verrotteten Ländern laut wird.

Sicher ist es auch soziale Inkompetenz, wenn wir den eindringenden Musels und Negern nicht noch ein Eigenheim mit einer Mittelklasse-Limousine zum Empfang schenken.

Die "Soziale Kompetenz". Eine der übelsten Sprachschludereien der Neuzeit. Wie geschaffen für Leute, denen der bisherige aktive Wortschatz der Drecksmedien nicht mehr ausreicht.

Van der Graf Generator
19.06.2015, 06:58
Tja, dann gehe nach Niger, baue das Land auf, dann hast Du Ruhe vor Nigerianern in D., wenn Du zurückkehrst... aber wie immer ist die Forenjammerei der tapferste Weg der Kameraden...

Weil die Moslemneger dort zu dumm sind, irgendetwas sinnvolles zu leisten, sollen jetzt Menschen dorthin gehen, die denen jetzt das Land schön machen, um danach von dem Moslempack dort erstochen zu werden, wenn sie nicht mehr gebraucht werden?? Wie dämlich sind deine Vorschläge???

Siddhartha
19.06.2015, 07:51
Moin, C-Dur!

Düs Thema hebbt wi jümmers weeten. De alliierten "Schiet" hebbt wi freten möten van ersten Daag an. Nu büs Du en lütt beeten ölliger warn un ick ook. Ich wullt de Schiet vonne Besatzers nich hebben un wull de Morskrumpers nich to Hoop hebben.
Du hest das anners mookt un büss na de Kreegs-Tid utwannert. Vun diin Stannort ist spektakelich kieken!
Wii her mööt die Schiet vunne Öppassers vun Deck klareeren un künnt nich mooken, wat wi wullt.

Du hess mi verstoon, miin Deern!

Ick hebb dor nen scheunen Ruuten Wiin ut "Fronkreisch", den loot ich mi övern Knorpel loopen.

Hölt Di stief, miin oole Deeern,

KuK

Du künns ook Peter seggen!

Moinmoin, Dein Minivideo mit dem Rettungsschirm gefällt mir. Ist das Mutti Merkel?

Iron Sky
19.06.2015, 08:08
Weil die Moslemneger dort zu dumm sind, irgendetwas sinnvolles zu leisten, sollen jetzt Menschen dorthin gehen, die denen jetzt das Land schön machen, um danach von dem Moslempack dort erstochen zu werden, wenn sie nicht mehr gebraucht werden?? Wie dämlich sind deine Vorschläge???
Das ist typisch linkes verhalten, andere Arbeiten lassen und dann von denen schmarotzen, na da haben unsere Neubürger ja Vorbilder.:wut:

Iron Sky
19.06.2015, 08:09
Weil die Moslemneger dort zu dumm sind, irgendetwas sinnvolles zu leisten, sollen jetzt Menschen dorthin gehen, die denen jetzt das Land schön machen, um danach von dem Moslempack dort erstochen zu werden, wenn sie nicht mehr gebraucht werden?? Wie dämlich sind deine Vorschläge???
Solche Vorschläge kommen immer von genau den richtigen.

borisbaran
19.06.2015, 12:50
[...]Der Wille, die Deutschen auszurotten, war auf jeden Fall vorhanden bei den Alliierten, vielleicht aber nur bei den Amis.
War er nicht.

Kreuzbube
19.06.2015, 14:35
Oft unterhalte ich mich mit anderen klugen Menschen

Ich fühle mich geehrt. Obwohl, so oft hatten wir noch nicht das Vergnügen...:dd:

luke71
19.06.2015, 14:38
War er nicht.
Wie erklärst du es dir dann, dass die heute durchschnittlich ältesten Bevölkerungen der Welt, ausgerechnet bei den 4 Weltkriegsverlierern Japan, Italien, Deutschland und Österreich zu finden sind?
Zufall?

borisbaran
19.06.2015, 14:40
Wie erklärst du es dir dann, dass die heute durchschnittlich ältesten Bevölkerungen der Welt, ausgerechnet bei den 4 Weltkriegsverlierern Japan, Italien, Deutschland und Österreich zu finden sind?
Zufall?
Correlation does not imply causation. (http://rationalwiki.org/wiki/Correlation_does_not_imply_causation)

luke71
19.06.2015, 14:44
Correlation does not imply causation. (http://rationalwiki.org/wiki/Correlation_does_not_imply_causation)

我去你妈了个逼 (https://en.wikipedia.org/wiki/Nonsense)

borisbaran
19.06.2015, 14:48
我去你妈了个逼 (https://en.wikipedia.org/wiki/Nonsense)
Weil...?

Klopperhorst
19.06.2015, 14:50
Wie erklärst du es dir dann, dass die heute durchschnittlich ältesten Bevölkerungen der Welt, ausgerechnet bei den 4 Weltkriegsverlierern Japan, Italien, Deutschland und Österreich zu finden sind?
Zufall?

Bis 30 Jahre nach dem Krieg waren diese Nationen aber noch sehr gebärfreudig.
Sie haben heute auch eine ziemlich hohe Besiedlungsdichte.

Ich vermute also eher, dass Besiedlungsdichte + Mangel an kolonialem Besitz und somit Ländereien dazu führte, dass IT,JP,AT,DE in der Historie
die Achsenmächte gegen die imperialen Nationen stellten, welche ihre Bevölkerungsüberschüsse zum Druckablassen immer noch in den Kolonien verteilen konnten.

Scham, Lebensunwille, Umerziehung, schlechtes Gewissen usw. halte ich nicht für die Hauptursache der Geburtendefizite seit 1970.
Sondern sie sind eine Folge der hohen Besiedlungsdichte in Kombination mit der 3. demographischen Transition, die in allen entwickelten Ländern stattfand.

---

luke71
19.06.2015, 15:02
Bis 30 Jahre nach dem Krieg waren diese Nationen aber noch sehr gebärfreudig.
Haben auch eine ziemlich hohe Besiedlungsdichte.

Ich vermute also eher, dass Besiedlungsdichte + Mangel an kolonialem Besitz und somit Ländereien dazu führte, dass IT,JP,AT,DE in der Historie
die Achsenmächte gegen die imperialen Nationen stellten, welche ihre Bevölkerungsüberschüsse zum Druckablassen immer noch in den Kolonien verteilen konnten.

Scham, Lebensunwille, Umerziehung, schlechtes Gewissen usw. halte ich nicht für die Hauptursache.


---
Glaubst du im Ernst, dass in wenigen Dekaden gedacht und geplant wird? Es geht ja nicht um Details, sondern um Grundausrichtungen.
Und ohne den 2. WK hätte es deiner Meinung nach eine ähnliche Entwicklung in den genannten Ländern gegeben?

Klopperhorst
19.06.2015, 15:11
Glaubst du im Ernst, dass in wenigen Dekaden gedacht und geplant wird? Es geht ja nicht um Details, sondern um Grundausrichtungen.
Und ohne den 2. WK hätte es deiner Meinung nach eine ähnliche Entwicklung in den genannten Ländern gegeben?

Ich stehe weniger auf dem Standpunkt einer Verschwörung gegen diese Nationen, als auf dem Standpunkt, dass es innere Notwendigkeiten in historischen Entwicklungen gibt.

Japan, Italien und Deutschland waren die "zu spät gekommenen" Nationen. Ihre industrielle Revolution setzte etwas später als in England, Frankreich, Benelux ein,
und sie hatten vor allem keinen nennenswerten kolonialen Überseebesitz, wie Spanien, Frankreich und England.

Gerade deswegen entwickelten sie ihr Wirtschaftssystem auch anders. Deutschland entwickelte eine diversifiziertere Industriestruktur, da die Kolonien fehlten,
aus denen man importieren konnte.
Es entstand zwangsläufig eine Exportwirtschaft, auch in Japan (schon vor dem Krieg).
Und diese Nationen wurden durch ihre diversifiziertere Wirtschaftkraft dann zum Problem für die imperialen Nationen.
Gleichzeitig mussten sie aber auch ihre Geburtenüberschüsse unterbringen, was mangels Kolonien nicht möglich war, somit blieben nur regionale Erweiterungen als Option.

Es war gewissermaßen schon in der Grundstruktur so angelegt.

---

luke71
19.06.2015, 15:28
Ich stehe weniger auf dem Standpunkt einer Verschwörung gegen diese Nationen, als auf dem Standpunkt, dass es innere Notwendigkeiten in historischen Entwicklungen gibt.

Japan, Italien und Deutschland waren die "zu spät gekommenen" Nationen. Ihre industrielle Revolution setzte etwas später als in England, Frankreich, Benelux ein,
und sie hatten vor allem keinen nennenswerten kolonialen Überseebesitz, wie Spanien, Frankreich und England.

Gerade deswegen entwickelten sie ihr Wirtschaftssystem auch anders. Deutschland entwickelte eine diversifiziertere Industriestruktur, da die Kolonien fehlten,
aus denen man importieren konnte.
Es entstand zwangsläufig eine Exportwirtschaft, auch in Japan (schon vor dem Krieg).
Und diese Nationen wurden durch ihre diversifiziertere Wirtschaftkraft dann zum Problem für die imperialen Nationen.
Bis hierhin bin ich uneingeschränkt dabei. Ich meine, du führst ja selber die Gründe dafür aus, warum diese Nationen "angepasst" werden mussten und letztlich in den größten Krieg der Menschheitsgeschichte gezogen wurden.
Gerade weil diese Länder nicht den Anspruch hatten sich global auszubreiten (was man gerade an ihren, im Vergleich zu den Angelsachsen, bescheidenen kolonialen Ambitionen sah), sondern nur als Regionalmächte ihren Platz in einer damals schon zusammenwachsenden Welt suchten, kamen sie nie als "Partner" in Betracht, anders als die UdSSR, die ihre Ideologie auch globalisieren wollte. Erst als der Nationalismus besiegt war, standen sich die beiden global ambitionierten Mächte im Kalten Krieg gegenüber. Dass sich die Wehrmacht in Nordafrika und im Kaukasus wiederfand, war nur der Eigendynamik des Krieges geschuldet.


Gleichzeitig mussten sie aber auch ihre Geburtenüberschüsse unterbringen, was mangels Kolonien nicht möglich war, somit blieben nur regionale Erweiterungen als Option.

Es war gewissermaßen schon in der Grundstruktur so angelegt.

---
Demnach arbeiten die Angelsachsen seit ca. 2 Jahrhunderten (mit Ende des 2. WK verstärkt und mit Ende des Kalten Krieges umso mehr!) daran durch die Bildung eines globalen Imperiums ihre Geburtenüberschusse weltweit unterzubringen?

Klopperhorst
19.06.2015, 15:36
...
Demnach arbeiten die Angelsachsen seit ca. 2 Jahrhunderten (mit Ende des 2. WK verstärkt und mit Ende des Kalten Krieges umso mehr!) daran durch die Bildung eines globalen Imperiums ihre Geburtenüberschusse weltweit unterzubringen?

Nein, das sind zwei sich überschneidende Entwicklungen. Die Geburtenrate sank in allen entwickelten Nationen, unabhängig ob Kriegsgewinner/verlierer. Das kommt einfach durch höheres Wohlstandsniveau, Erwerbsarbeit von Frauen, geringe Kindersterblichkeit usw. Diese ganzen Wohlstandsfaktoren führen überall zum Absenken der Geburtenrate.
Das ist aber erst seit Anfang des 20. Jhd. so.
Im ganzen 19. Jhd. musste England seine Überschüsse exportieren, da sie sonst überquellten. Auch das deutsche Reich wuchs zwischen 1873 und 1914 um ca. 1 Million Menschen pro Jahr.

Der 1. Weltkrieg war auch eine innere Notwendigkeit, um diese Überschüsse abzubauen. Man erinnere sich an die enthusiastischen Jugendlichen auf den alten Aufnahmen, die den Tod nicht fürchteten, weil sie instinktiv wussten, dass ihre Mütter genügend Söhne hatten.

Heute kommt das geostrategische Bedürfnis der USA nicht aus mangelndem Raum, sondern, weil es zur Eigendynamik von Imperien gehört, überall präsent zu sein.


---

luke71
19.06.2015, 16:23
Nein, das sind zwei sich überschneidende Entwicklungen. Die Geburtenrate sank in allen entwickelten Nationen, unabhängig ob Kriegsgewinner/verlierer. Das kommt einfach durch höheres Wohlstandsniveau, Erwerbsarbeit von Frauen, geringe Kindersterblichkeit usw. Diese ganzen Wohlstandsfaktoren führen überall zum Absenken der Geburtenrate.
Das ist aber erst seit Anfang des 20. Jhd. so.
Im ganzen 19. Jhd. musste England seine Überschüsse exportieren, da sie sonst überquellten. Auch das deutsche Reich wuchs zwischen 1873 und 1914 um ca. 1 Million Menschen pro Jahr.

Der 1. Weltkrieg war auch eine innere Notwendigkeit, um diese Überschüsse abzubauen. Man erinnere sich an die enthusiastischen Jugendlichen auf den alten Aufnahmen, die den Tod nicht fürchteten, weil sie instinktiv wussten, dass ihre Mütter genügend Söhne hatten.

Heute kommt das geostrategische Bedürfnis der USA nicht aus mangelndem Raum, sondern, weil es zur Eigendynamik von Imperien gehört, überall präsent zu sein.


---
Gut, also du siehst die Ursache für die heutigen Spitzenplätze der Weltkriegsverlierer als "Folge der hohen Besiedlungsdichte in Kombination mit der 3. demographischen Transition", der sich alle entwickelten Industrieländer in den letzten Jahrzehnten gegenüber sahen. Demnach kann es also nur Zufall sein, dass ausgerechnet die ehemals nationalistischen Gegner der Angelsachsen heute die weltweit ältesten Bevölkerungen aller Nationen stellen. Die Bevölkerung der USA ist im Schnitt 10 Jahre jünger, die von UK 6 Jahre, Frankreich 7 Jahre. Warum schnuppern die nicht mal an den Spitzenplätzen? (USA ist im Mittleren Westen dünn besiedelt, berücksichtigt man das, ließen sich nach deiner Theorie ein paar Jahre vom Durchschnittsalter abziehen, wären sie immer noch auf dem Stand von UK oder Frankreich) Und demnach müsste gerade die Niederlande und Belgien vor den 4 Weltkriegsverlierern stehen.
Bevölkerungsdichte im Jahre 1918 (http://www.emersonkent.com/images/world_density_1918.jpg)
Bevölkerungsdichte heute (http://all-that-is-interesting.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/03/world-population-density-map.jpg)
Durchschnittsalter weltweit (https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_median_age)

C-Dur
19.06.2015, 22:14
Danke, luke 71 und Klopperhorst! Sehr interessante Unterhaltung zwischen Euch. Ich hoffe, Ihr macht noch weiter.

Agesilaos Megas
19.06.2015, 23:00
Ein sehr interessanter Ansatz!

Endlich mal die deutliche Feststellung bzw. Bestätigung, dass die Neger in Nigeria ihr Land noch nicht aufgebaut haben.

Dazu drängt sich logischerweise gleich die Frage auf, weshalb denn die Neger ihr Land noch nicht aufgebaut haben?

Sind sie zu faul oder unfähig dazu, oder wie jetzt?

Und dann drängt sich gleich die zweite Frage auf, weshalb jemand von hier das Land aufbauen sollte? Steht es im Grundgesetz, dass Deutsche den Negern ihr Land aufbauen müssen?

Im Grundgesetz steht auch nicht, dass die Radikal-Ideologen nur Suggestivfragen stellen dürfen, trotzdem stellen Radikal-Ideologen eben diese.

Sind sie zu... oder..., oder wie jetzt?

Dayan
19.06.2015, 23:06
Och, das ist nebensaechlich. Mir imponiert der Mann, ein Russe scheinbar. Hast Du Dir das Video ueberhaupt angesehen? Ich habe nur den jungen Mann bewundert, mit welcher Unbefangenheit er da an der Tafel steht und zeichnet und sich dann partout nicht an das richtige Wort erinnern kann. Ca. ab Minute 4:25 mal aufpassen.Du lebst in Canada.Damit hast du Deutschland verraten und den Rücken gekehrt!

Agesilaos Megas
19.06.2015, 23:07
Ha, da isses wieder, der modernste Kampfbegriff der Flagellanten, die "Soziale Kompetenz".

Damit kann man alles erschlagen, was an Kritik an der Flutung Deutschlands mit Gesindel aus allen verrotteten Ländern laut wird.

Sicher ist es auch soziale Inkompetenz, wenn wir den eindringenden Musels und Negern nicht noch ein Eigenheim mit einer Mittelklasse-Limousine zum Empfang schenken.

Die "Soziale Kompetenz". Eine der übelsten Sprachschludereien der Neuzeit. Wie geschaffen für Leute, denen der bisherige aktive Wortschatz der Drecksmedien nicht mehr ausreicht.



Soziale Angst, geringe Impuls-Kontrolle, mangelnde Empathie, geringes Schuldbewusstsein und Frust-Intoleranz, Ignoranz, Habgier und die Angst, soziale Privilegien zu verlieren, sind in der Tat handfeste Symptome einer antisozialen Persönlichkeitsstörung... qed.

Candymaker
19.06.2015, 23:11
Du lebst in Canada.Damit hast du Deutschland verraten und den Rücken gekehrt!

Länder kann man nicht verraten, nur Menschen.

C-Dur
20.06.2015, 00:39
Du lebst in Canada.Damit hast du Deutschland verraten und den Rücken gekehrt!Mind your own beeswax!

Niesmitlust
20.06.2015, 00:54
Vermutlich schon. Ich lasse es aber nicht drauf ankommen. :))

Versuch es besser, sonst bereust Du es später.

Chronos
20.06.2015, 07:41
Soziale Angst, geringe Impuls-Kontrolle, mangelnde Empathie, geringes Schuldbewusstsein und Frust-Intoleranz, Ignoranz, Habgier und die Angst, soziale Privilegien zu verlieren, sind in der Tat handfeste Symptome einer antisozialen Persönlichkeitsstörung... qed.
Waaaas? :schrei:

Soooo viele böse Sachen begeht man, wenn man Europa nicht von Negerhorden überrannt sehen möchte? Das ist ja furchtbar!

Aber jetzt mal ganz unter uns beiden (es hört ja niemand zu):

Welche der obigen Eigenschaften verletzt man, wenn man sich wie du verstellt und als Rechter tarnt, um in die Rechtsfraktion des HPF aufgenommen zu werden?

In welche der obigen Kategorien gehört Täuschung, Niedertracht, Hinterhältigkeit und Heimtücke?
Ist das nicht auch ein handfestes Symptom einer antisozialen Persönlichkeitsstörung?

Van der Graf Generator
20.06.2015, 08:23
Soziale Angst, geringe Impuls-Kontrolle, mangelnde Empathie, geringes Schuldbewusstsein und Frust-Intoleranz, Ignoranz, Habgier und die Angst, soziale Privilegien zu verlieren, sind in der Tat handfeste Symptome einer antisozialen Persönlichkeitsstörung... qed.


Das ist aber die Angst, die diejenigen haben, die die brd reGIERen. Die Angst der Unternehmer und Politiker und der BRDeppen. Deine Angst.
Du bist der Schwachmat-

Van der Graf Generator
20.06.2015, 08:26
Du lebst in Canada.Damit hast du Deutschland verraten und den Rücken gekehrt!

Das ist das beste, was @C Dur gemacht hat in ihrem Leben. Wieo sollte man den BRDeppen nicht den Rücken zukehren und höchstens über sie lachen??
Sie hat nicht "Deutschland verraten", sondern dankenswerterweise dafür gesorgt, dass ihre Kinder und Kindeskinder nicht der brd-"Gesellschaft" dienen müssen, die sie als Deutsche gerne auslöschen würden.

Ich beneide sie, haben WIR diesen Weg noch irgendwann vor uns.

Geistig habe ich das auch schon alles getan. Und zu geeigneter Zeit wird (!) es auch noch physisch so ein.

Danke, @C-Dur für Deine ganzen guten Beiträge.

Iron Sky
20.06.2015, 14:26
Das ist das beste, was @C Dur gemacht hat in ihrem Leben. Wieo sollte man den BRDeppen nicht den Rücken zukehren und höchstens über sie lachen??
Sie hat nicht "Deutschland verraten", sondern dankenswerterweise dafür gesorgt, dass ihre Kinder und Kindeskinder nicht der brd-"Gesellschaft" dienen müssen, die sie als Deutsche gerne auslöschen würden.

Ich beneide sie, haben WIR diesen Weg noch irgendwann vor uns.

Geistig habe ich das auch schon alles getan. Und zu geeigneter Zeit wird (!) es auch noch physisch so ein.

Danke, @C-Dur für Deine ganzen guten Beiträge.
Ich sah eine Fernsehsendung über die Hutterer in Kanada. Dort gründen diese ab 100 Personen Kolonien. Ein Modell auch für alle deutschen die der BRD Gesellschaft überdrüssig sind. Kolonien gründen im Ausland mit möglichst vielen Mitgliedern. Urdeutschland würde zwar dann untergehen, aber Neudeutschland entstehen.

Chelsea
20.06.2015, 17:08
Versuch es besser, sonst bereust Du es später.

Nein. Ich wusste schon immer ganz gut, was ich will - und was nicht. Da gibt es nichts zu bereuen. Eltern bereuen ja ihre Entscheidung für Kinder wohl auch eher nicht, oder?

C-Dur
20.06.2015, 17:35
Das ist das beste, was @C Dur gemacht hat in ihrem Leben. Wieo sollte man den BRDeppen nicht den Rücken zukehren und höchstens über sie lachen??
Sie hat nicht "Deutschland verraten", sondern dankenswerterweise dafür gesorgt, dass ihre Kinder und Kindeskinder nicht der brd-"Gesellschaft" dienen müssen, die sie als Deutsche gerne auslöschen würden.

Ich beneide sie, haben WIR diesen Weg noch irgendwann vor uns.

Geistig habe ich das auch schon alles getan. Und zu geeigneter Zeit wird (!) es auch noch physisch so ein.

Danke, @C-Dur für Deine ganzen guten Beiträge.Zum ersten Mal hoere ich solche anerkennenden Worte! Ich koennte Dich umarmen und an mein Herz druecken!
https://tse1.mm.bing.net/th?&id=JN.UK7Hq1jYDb4xcB4lRZAuNg&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0
Herzlichen Dank, lieber Herr Graf!
:happy:

Rumpelstilz
20.06.2015, 18:05
Das ist das beste, was @C Dur gemacht hat in ihrem Leben. Wieo sollte man den BRDeppen nicht den Rücken zukehren und höchstens über sie lachen??
Sie hat nicht "Deutschland verraten", sondern dankenswerterweise dafür gesorgt, dass ihre Kinder und Kindeskinder nicht der brd-"Gesellschaft" dienen müssen, die sie als Deutsche gerne auslöschen würden.

Ich beneide sie, haben WIR diesen Weg noch irgendwann vor uns.

Geistig habe ich das auch schon alles getan. Und zu geeigneter Zeit wird (!) es auch noch physisch so ein.

Danke, @C-Dur für Deine ganzen guten Beiträge.
Die BRD ist eben nicht Deutschland, sondern nur das Bunte Rest-Deutschland,

Und wenn es einem zu bunt wird, dann soll man ruhig gehen, wenn man es kann. Die meisten koennen nicht, das ist schon klar. Aber denen geht es auch nicht besser, wenn die wenigen, die koennen, bleiben.