PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Heimat fuer weisse Uebermenschen



Skippy
17.06.2015, 00:34
Sie nennen sich "Children Of The Ice"

Ein gewisser Craig Cobb und seine arische Anhaengerschar wollen in einem abgelegenen Kaff in North Dakota eine Heimat schaffen, wo nur die weisse Herrenrasse heimisch ist! Ist nicht sein erster Versuch. An sich muesste sich Cobb ausschliessen. Einem DNA Test zur Folge sind 14% seiner genetischen Herkunft afrikanisch!

http://www.news.com.au/world/north-america/white-supremacists-want-to-pioneer-little-europe-in-small-town-near-canadian-border/story-fnh81jut-1227401298014

Die, die sich anschliessen wollen muessen sich allerdings warm anziehen. North Dakota ist sehr ungemuetlich im Winter.

-jmw-
17.06.2015, 10:19
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Iron Sky
19.06.2015, 05:20
Wenn der gute Craig den selbst ein Übermensch wäre, aber so....
Wieso kann eigentlich jeder in Amerika soviel Anhänger für eine Sekte finden?

Ajax
19.06.2015, 18:27
Sehr gute Idee. Solche Enklaven werden in Zukunft die letzte Zufluchtsstätte weißer Menschen sein.

Untersberger
19.06.2015, 18:40
Wir werden es nicht mehr erleben, aber einige Länder(USA, RUS, BRA) sind groß genug, um autonome Siedlungsgebiete für weiße zu werden. Ihnen wird unser Schicksal ein warnendes Beispiel sein, daher werden sie unsere Fehler der Vermischung und des Importes nutzloser brauner Fresser vermeiden. Eventuell wird man dann sogar in der Position sein, besagtes Land durch Intelligenz und List zu übernehmen.

Mütterchen
19.06.2015, 19:01
Da ich nicht genau wusste, wo Süd-Dakota liegt, auch nicht, welches Klima dort herrscht, habe ich Google befragt. Na gut, das Wetter ist nicht gerade optimal, aber auch nichts, was so gar nicht auszuhalten wäre, finde ich. Davon mal abgesehen hat mich Wikipedia belehrt, dass in Süd-Dakota, von ein paar Indianern mal abgesehen, sowieso praktisch nur Weiße leben. Da braucht man eigentlich keine Enklave.

kooler Kunde
19.06.2015, 19:04
Da ich nicht genau wusste, wo Süd-Dakota liegt, auch nicht, welches Klima dort herrscht, habe ich Google befragt. Na gut, das Wetter ist nicht gerade optimal, aber auch nichts, was so gar nicht auszuhalten wäre, finde ich. Davon mal abgesehen hat mich Wikipedia belehrt, dass in Süd-Dakota, von ein paar Indianern mal abgesehen, sowieso praktisch nur Weiße leben. Da braucht man eigentlich keine Enklave.

bei den Indianern liegt das

WIENER
19.06.2015, 19:08
Die, die sich anschliessen wollen muessen sich allerdings warm anziehen. North Dakota ist sehr ungemuetlich im Winter.

Das Problem löst der "intelligente Weisse" mittels Erderwärmung.

Shahirrim
19.06.2015, 19:14
Sie nennen sich "Children Of The Ice"

Ein gewisser Craig Cobb und seine arische Anhaengerschar wollen in einem abgelegenen Kaff in North Dakota eine Heimat schaffen, wo nur die weisse Herrenrasse heimisch ist! Ist nicht sein erster Versuch. An sich muesste sich Cobb ausschliessen. Einem DNA Test zur Folge sind 14% seiner genetischen Herkunft afrikanisch!

http://www.news.com.au/world/north-america/white-supremacists-want-to-pioneer-little-europe-in-small-town-near-canadian-border/story-fnh81jut-1227401298014

Die, die sich anschliessen wollen muessen sich allerdings warm anziehen. North Dakota ist sehr ungemuetlich im Winter.

Wenn die angelsächsische Welt erst einmal gescheitert ist, kann man sicher froh sein, wenn nur 14% negroide Gene in weißen Restbeständen vorhanden ist. Es sei denn, es passiert noch was. Leider denke ich, die hält noch eine Weile durch.

Rockatansky
19.06.2015, 19:18
Ein gewisser Craig Cobb und seine arische Anhaengerschar wollen in einem abgelegenen Kaff in North Dakota eine Heimat schaffen, wo nur die weisse Herrenrasse heimisch ist!ich kenne keine weißen "Übermenschen"

geh' doch zu Asiaten und sag denen sie sollen Nescher werden, Idiot!

Niesmitlust
19.06.2015, 21:51
Warum sollten Weiße, die weltweit gesehen eine absolute Minderheit sind, keine Rückzugs- und Schutzgebiete haben?
Niemand meckert, wenn Schwarze unter Schwarzen bleiben wollen oder Asiaten unter Asiaten. Aber wehe, Weiße tun das!
Das Klima ist so schlecht nicht, da fände eine natürliche Auslese statt und damit inbegriffen eine Entweicheiisierung der Weißen, die teilweise schon bei 17°C jammern, es wäre zu kalt.