PDA

Vollständige Version anzeigen : HIV-Asylanten-die verheimlichte Katastrophe



Geronimo
16.06.2015, 22:13
Nein, es ist keine Katastrophe das irgendwelche Buschleute HIV infiziert sind. Die Katastrophe ist - sie sind HIER! Hier bei und mitten unter uns. Und niemand erhebt auch nur die genauen Zahlen. Ein absoluter Wahnsinn. Die Problematik war ja eigentlich schon immer klar. Aber jetzt sickert das eine oder andere durch.

So gestern bei uns geschehen. Ich habe ja auch eine sog. ZUE (Zentrale Unterbringungs Einrichtung) des Landes NRW quasi vor der Haustüre. Und zum Glück haben wir EINEN unabhängigen Journalisten der auf seinem Portal ehrlich und kritisch berichtet. Aus seinem gestrigen Artikel zum Besuch des obersten Malteserverbr....äh...chefs (einem Briten!) - die Malteser betreiben diese ZUE und verdienen sich dumm und dusselig - folgendes Zitat:


Nachfragen zu AIDS und Ebola

Kritisch fragte Festing nur in der Sanitätsstation bei den Krankenschwestern nach. Hier erkundigte er sich nach AIDS- und Ebola-Untersuchungen.
Beides würde teilweise überprüft hieß es dazu.
Auf die Frage nach der Anzahl von HIV-Fällen erklärte eine der Krankenschwestern auf Englisch wörtlich: „Many!“ (zu Deutsch: „viele“ oder „zahlreiche“).
Auf nochmalige Nachfrage von „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“ beschwichtigte die Malteser-Mitarbeiterin aber, dass es angeblich nicht mehr HIV-Infektionen in der Einrichtung gäbe als sonst durchschnittlich üblich seien. – Man untersuche allerdings nur die schwangeren Frauen.


Den ganzen Artikel könnt ihr lesen:
http://www.wickedepunktruhr.de/heimat-online/Aktuelle_Meldungen/2015-06-16_ZUE_Wimbern.php

So. Nehmen wir uns mal die Zahlen vor. Angeblich sind letztes Jahr 500.000 Zudringlinge registriert worden. Dieses Jahr wird mit 750.000 oder mehr gerechnet. Das sind die offiziellen Zahlen! Nicht-Registrierte und "Geduldete" usw. gar nicht mal gerechnet. Nur für letztes und dieses Jahr!! Nehmen wir mal konservativ an, es seinen nur 20% der Zudringlinge HIV-infiziert (seriöse Schätzungen gehen bei Afrikanern von ca. 50% aus), so sind das 250.000 potentielle Murder-by-Virus. Da unsere Gutmenschen natürlich alles tun werden, um ihnen ein möglichst langes, sorgenfreies Leben auf BRD-Steuerzahlerkosten zu ermöglichen, wird 250.000 mal eine HIV-Langzeittherapie fällig.

Die kostet pro Person ca. 10.000€. PRO MONAT!!! Macht 120.000€ pro Jahr. Pro Infizierten. Macht 30 Milliarden € pro Jahr insgesamt! Mehr als der Verteidigungshaushalt. Dazu natürlich die üblichen Kosten für Unterbringung, Essen, Trinken, I-Phone, Nutten usw.

Von den deutschen Frauen und Mädchen die von diesen Dingens angesteckt werden gar nicht zu reden. Und niemand warnt vor diesen Zombies!!!

Ich schreibe jetzt nix mehr dazu. Muss reichen. Auf eine schöne Zukunft :drinks:

Odin
16.06.2015, 22:16
Das ist ihr Plan.

Arminius10
16.06.2015, 22:25
So. Nehmen wir uns mal die Zahlen vor. Angeblich sind letztes Jahr 500.000 Zudringlinge registriert worden. Dieses Jahr wird mit 750.000 oder mehr gerechnet. Das sind die offiziellen Zahlen! Nicht-Registrierte und "Geduldete" usw. gar nicht mal gerechnet. Nur für letztes und dieses Jahr!! Nehmen wir mal konservativ an, es seinen nur 20% der Zudringlinge HIV-infiziert (seriöse Schätzungen gehen bei Afrikanern von ca. 50% aus), so sind das 250.000 potentielle Murder-by-Virus. Da unsere Gutmenschen natürlich alles tun werden, um ihnen ein möglichst langes, sorgenfreies Leben auf BRD-Steuerzahlerkosten zu ermöglichen, wird 250.000 mal eine HIV-Langzeittherapie fällig.

Die kostet pro Person ca. 10.000€. PRO MONAT!!! Macht 120.000€ pro Jahr. Pro Infizierten. Macht 30 Milliarden € pro Jahr insgesamt! Mehr als der Verteidigungshaushalt. Dazu natürlich die üblichen Kosten für Unterbringung, Essen, Trinken, I-Phone, Nutten usw.

Solche Fakten sind aber ganz schön Autobahn. Zu behaupten Afrikaner hätten öfter Aids als Deutsche ist purer Rassimus. Außerdem sind das alles durchweg Hochbegabte aus Afrika, wegen deren enormen Fleiß, Disziplin und Ordnungsliebe ist dort ja auch das Pro-Kopf-einkommen 10 mal so hoch wie das der Deutschen.

Und jetzt wollen die uns hlefen und so ein paar nazis sind wider nur am Nörgeln ;)

Geronimo
16.06.2015, 22:32
Solche Fakten sind aber ganz schön Autobahn. Zu behaupten Afrikaner hätten öfter Aids als Deutsche ist purer Rassimus. Außerdem sind das alles durchweg Hochbegabte aus Afrika, wegen deren enormen Fleiß, Disziplin und Ordnungsliebe ist dort ja auch das Pro-Kopf-einkommen 10 mal so hoch wie das der Deutschen.

Und jetzt wollen die uns hlefen und so ein paar nazis sind wider nur am Nörgeln ;)

Jetzt wo du´s sagst......Muss jetzt raus. Vor die Tür. Mich vor Scham im Staub wälzen.

Meinste das reicht????:schreck:

laurin
16.06.2015, 22:34
Solche Fakten sind aber ganz schön Autobahn. Zu behaupten Afrikaner hätten öfter Aids als Deutsche ist purer Rassimus. Außerdem sind das alles durchweg Hochbegabte aus Afrika, wegen deren enormen Fleiß, Disziplin und Ordnungsliebe ist dort ja auch das Pro-Kopf-einkommen 10 mal so hoch wie das der Deutschen.

Und jetzt wollen die uns hlefen und so ein paar nazis sind wider nur am Nörgeln ;)

Von den anderen Krankheiten gar nicht zu sprechen: Krätze, Ebola, Lepra usw.

Ich habe mich quasi damit abgefunden, daß hier Wahnsinnige am Werk sind.

In meiner Umgebung, ob Verwandtschaft, Freunde, Bekannte, werden die Probleme nicht wahrgenommen, bzw. wird man angefeindet, wenn man in dieser Hinsicht etwas verlauten läßt.

Die jahrzehntelange Gehirnwäsche hat vollen Erfolg gezeigt. Der eigene Untergang läßt sie völlig kalt.

Laurin

autochthon
16.06.2015, 22:39
Ich kann leider die Screenshots nicht online stellen.

Aber in Sachen HIV dürfte es bald richtig(!!) rund gehen.
Auf Flirtplatformen wie JAPPY oder SPIN gibt es extrem viele Gruppen ,gegründet von ganz jungen Mädels die da Namen tragen wie:

"Wir stehen auf Schwarze"


"Black Boys - white Girls"

"Frauen die in Asylbewerberheimen vollen Körpereinsatz zeigen"

Wenn letztere Gruppe nicht völliger Fake-Unsinn ist dann muss ich davon ausgehen, dass es bereits reichling Teenyfick-Orgien in Asylbewerberheimen gibt.
Das(!!!) meine ich oftmals wenn ich sage "Da läuft noch viel mehr"...

Towarish
16.06.2015, 22:41
HIV habe ich ganz vergessen.:schreck:

Geronimo
16.06.2015, 22:44
Von den anderen Krankheiten gar nicht zu sprechen: Krätze, Ebola, Lepra usw.

Ich habe mich quasi damit abgefunden, daß hier Wahnsinnige am Werk sind.

In meiner Umgebung, ob Verwandtschaft, Freunde, Bekannte, werden die Probleme nicht wahrgenommen, bzw. wird man angefeindet, wenn man in dieser Hinsicht etwas verlauten läßt.

Die jahrzehntelange Gehirnwäsche hat vollen Erfolg gezeigt. Der eigene Untergang läßt sie völlig kalt.

Laurin

Das wird sich alles bald ändern. Ich sehe es ja schon hier bei uns. Gut, wir haben das ja direkt vor der Haustür. Ist also eher "erlebnisorientiert". Aber es wirkt gewaltig. Und unseren Gutmenschen hier geht inzwischen der Arsch gewaltig auf Grundeis. Die hatten allesamt schon unschöne Erlebnisse mit nicht so begeisterten Bürgern.

Denke immer an die Worte des großen Mahatma Ghandi: "Zuerst ignorieren sie dich. Dann lachen sie über dich: Dann bekämpfen sie dich. Dann gewinnst du."

jack000
16.06.2015, 22:47
Nein, es ist keine Katastrophe das irgendwelche Buschleute HIV infiziert sind. Die Katastrophe ist - sie sind HIER! Hier bei und mitten unter uns. Und niemand erhebt auch nur die genauen Zahlen. Ein absoluter Wahnsinn. Die Problematik war ja eigentlich schon immer klar. Aber jetzt sickert das eine oder andere durch.

So gestern bei uns geschehen. Ich habe ja auch eine sog. ZUE (Zentrale Unterbringungs Einrichtung) des Landes NRW quasi vor der Haustüre. Und zum Glück haben wir EINEN unabhängigen Journalisten der auf seinem Portal ehrlich und kritisch berichtet. Aus seinem gestrigen Artikel zum Besuch des obersten Malteserverbr....äh...chefs (einem Briten!) - die Malteser betreiben diese ZUE und verdienen sich dumm und dusselig - folgendes Zitat:

Den ganzen Artikel könnt ihr lesen:
http://www.wickedepunktruhr.de/heimat-online/Aktuelle_Meldungen/2015-06-16_ZUE_Wimbern.php

Ich will eine Problematik in dieser Thematik gar nicht bestreiten, aber die Quelle ist ja mal wieder eine völlige Lachnummer und inhaltlich völlig drei erfunden.
Oder woher hat "Andreas Dunker" denn die Informationen an die angeblich kein anderer herankommt aber nur er?

DeRu
16.06.2015, 22:50
Wer sich auf einen Aidsneger einlässt ist selber schuld.

Geronimo
16.06.2015, 22:52
Ich will eine Problematik in dieser Thematik gar nicht bestreiten, aber die Quelle ist ja mal wieder eine völlige Lachnummer und inhaltlich völlig drei erfunden.
Oder woher hat "Andreas Dunker" denn die Informationen an die angeblich kein anderer herankommt aber nur er?

Er war da. Als Pressevertreter. Du solltest dich vor deinem Dummschwätz mal besser informieren. Hier mal ein Link der dir sicher besser gefällt:

http://www.soester-anzeiger.de/lokales/wickede/wickede-malteser-grossmeister-gast-5101492.html

laurin
16.06.2015, 22:52
Das wird sich alles bald ändern. Ich sehe es ja schon hier bei uns. Gut, wir haben das ja direkt vor der Haustür. Ist also eher "erlebnisorientiert". Aber es wirkt gewaltig. Und unseren Gutmenschen hier geht inzwischen der Arsch gewaltig auf Grundeis. Die hatten allesamt schon unschöne Erlebnisse mit nicht so begeisterten Bürgern.

Denke immer an die Worte des großen Mahatma Ghandi: "Zuerst ignorieren sie dich. Dann lachen sie über dich: Dann bekämpfen sie dich. Dann gewinnst du."

Gero, ich glaube, daß sich hier was ändert, das sagen wir schon seit 10 Jahren.

Geronimo
16.06.2015, 22:52
Wer sich mit einem Aidsneger einlässt ist selber schuld.

Sag das den Vergewaltigten, du Arschloch!

Panther
16.06.2015, 22:53
Machen wir doch ein fröhliches Seuchen-Quiz.
Welche Krankheit tötet innerhalb von 4 Wochen zu 90%?

Zu Neger Aids.

Der ist weitaus ansteckender als unser harmloses Eurasien-HIV.
Beim Neger-Aids reichen schon Mundschleimhautzellen und Sonstiges.

Die Ansteckungsgefahr ist deshalb auch dutzendfach höher, als bei der europäischen im Vergleich harmlosen anderen Aids-Variante.

Dazu kommen noch dutzende Krankheiten.
Korea desinfiziert gerade sein Land von Mers. 1 Mann ist in der BRD schon am 6.6. an Mers verstorben. Aus Saudi Arabien kommt die Seuche, die Kamele sind der Träger.

In Tiefkühlerdbeeren von Aldi Nord hat man vor 3 Tagen den Noro Virus entdeckt. Vor 4-5 Jahren haben 200 Leute deswegen ihre Nieren verloren und ein paar Dutzend sind daran verreckt.
Als Träger hatte man damals Soja-Sprossen aus Ägypten identifiziert.
An Zufall glaube ich bei diesem Fall nicht. Dieser Fall trat wenige Monate nach der Ermordung einer Ägypterin in Dresden durch einen BRD Paßbesitzer auf.

Geronimo
16.06.2015, 22:53
Gero, ich glaube, daß sich hier was ändert, das sagen wir schon seit 10 Jahren.

Da war der Leidensdruck auch nur minimal. Warte es ab. Ich habe mich noch nie geirrt.

jack000
16.06.2015, 22:54
Er war da. Als Pressevertreter. Du solltest dich vor deinem Dummschwätz mal besser informieren. Hier mal ein Link der dir sicher besser gefällt:

http://www.soester-anzeiger.de/lokales/wickede/wickede-malteser-grossmeister-gast-5101492.html
In dem Link steht nichts von Andreas Dunker ... oder doch?
=> Wer schwätzt hier also dumm?

DeRu
16.06.2015, 22:54
Sag das den Vergewaltigten, du Arschloch!
Wer vergewaltigt wird lässt sich nicht aktiv ein, daher trifft auch der zweite Punkt nicht zu. Lern lesen!

laurin
16.06.2015, 22:56
Er war da. Als Pressevertreter. Du solltest dich vor deinem Dummschwätz mal besser informieren. Hier mal ein Link der dir sicher besser gefällt:

http://www.soester-anzeiger.de/lokales/wickede/wickede-malteser-grossmeister-gast-5101492.html

Hatte hier nicht vor ein paar Wochen (oder Monaten) einer unserer HPF-Freunde, der eine Verwandte als MTA in einem Krankenhaus hat, berichtet, daß die Verwandte oder Bekannte gesagt hat, die meisten der Ankömmlinge hätten Aids?

Kotzfisch vielleicht.

Geronimo
16.06.2015, 22:57
In dem Link steht nichts von Andreas Dunker ... oder doch?
=> Wer schwätzt hier also dumm?

Bist du so dämlich oder tust du nur so? Beide links sind von unterschiedlichen Quellen. Das eine ist wickede.ruhr-online das andere Soester-anzeiger. A. Dunker ist Redakteur von wickede.ruhr-online. Jetzt vergleiche beide Artikel.

Geronimo
16.06.2015, 22:58
Wer vergewaltigt wird lässt sich nicht aktiv ein, daher trifft auch der zweite Punkt nicht zu. Lern lesen!

Habe ich etwas von Frauen geschrieben die sich mit denen "einlassen"? NEIN! Lern lesen, Kanisterkopp.

Panther
16.06.2015, 22:59
Die kommen hierher um sich behandeln zu lassen, oder um Jungfrauen zu vergewaltigen um sich von Aids zu heilen.

Die Gedankenwelt von Negern ist so primitiv , da sind Schimpansen und andere Menschenaffen dagegen zivilisierte und soziale Wesen.

Panther
16.06.2015, 23:00
Bist du so dämlich oder tust du nur so? Beide links sind von unterschiedlichen Quellen. Das eine ist wickede.ruhr-online das andere Soester-anzeiger. A. Dunker ist Redakteur von wickede.ruhr-online. Jetzt vergleiche beide Artikel.

Die wollen nur einen Grund haben , um deinen Strang zu schreddern und zu diskreditieren. Das ist typische Bolschewiken-Strategie.

jack000
16.06.2015, 23:03
Bist du so dämlich oder tust du nur so? Beide links sind von unterschiedlichen Quellen. Das eine ist wickede.ruhr-online das andere Soester-anzeiger. A. Dunker ist Redakteur von wickede.ruhr-online. Jetzt vergleiche beide Artikel.
Es wird nicht besser davon ...

Geronimo
16.06.2015, 23:05
Es wird nicht besser davon ...

Verdammt noch mal, was bezweifelst du denn überhaupt? Das es da viele HIV-Infektionen gibt? Das dieser Besuch statt gefunden hat`? Oder was?

jack000
16.06.2015, 23:12
Verdammt noch mal, was bezweifelst du denn überhaupt? Das es da viele HIV-Infektionen gibt? Das dieser Besuch statt gefunden hat`? Oder was?
Andreas Dunker ist ein privater Blogger, erfindet seine Geschichten und war nie dort ... in deinem link steht nichts davon drin!

Eine Aids-Problematik habe ich niemals bestritten ... Aber dafür muss man nur eine Soester Zeitung lesen ... warum postest du einen Link von Andreas Dunker der seinen privaten Blog offensichtlich frei erfunden hat und langzeitarbeitslos ist?

Geronimo
16.06.2015, 23:18
Andreas Dunker ist ein privater Blogger, erfindet seine Geschichten und war nie dort ... in deinem link steht nichts davon drin!

Eine Aids-Problematik habe ich niemals bestritten ... Aber dafür muss man nur eine Soester Zeitung lesen ... warum postest du einen Link von Andreas Dunker der seinen privaten Blog offensichtlich frei erfunden hat und langzeitarbeitslos ist?

Andreas Dunker ist Journalist und kein privater Blogger. wickede.ruhr-online.de ist kommerziell und ein Nachrichtenportal für die Gemeinde Wickede/Ruhr. Und selbstverständlich war er unter den geladenen Pressevertretern bei dem Rundgang. Der könnte sich hier keine fünf Minuten mehr halten würde er sich Sachen aus den Fingern saugen. Wir sind eine kleine Gemeinde. Und Dunker kennt jeder und jeden.
OK. Du willst schreddern. Oder bist du vom Soester Anzeiger? Das würde natürlich einiges erklären.

Panther
16.06.2015, 23:47
Verdammt noch mal, was bezweifelst du denn überhaupt? Das es da viele HIV-Infektionen gibt? Das dieser Besuch statt gefunden hat`? Oder was?


Willst du richtig abkotzen.

Asylanten mit einer tödlichen/gefährlichen Erkrankung dürfen nicht abgeschoben werden.
Die BRD verpflichtet sich also schon gesetzlich und freiwillig der Versorgung dieser Aids-Neger.
Konservativ gerechnet müssten 1/3 aller Asyl-Neger mit dem Afrika-HIV verseucht sein.
Krieg eine gefährliche Krankheit die dich lange am Leben hält und du kriegst hier Daueraufenthaltsstatus und Rundumversorgung
von den weißen Affen.

Achja Tuberkulose und Hepatitis sind vergleichbar teuer.

Eins steht schon fest, demnächst werden nicht nur die Kommunen über die finanziellen Lasten zu jammern anfangen. Da rollt eine Kostenlawine auf das
Gesundheitssystem zu.

Chandra
16.06.2015, 23:51
Wer sich auf einen Aidsneger einlässt ist selber schuld.

:gib5: eben

Chandra
16.06.2015, 23:52
Andreas Dunker ist ein privater Blogger, erfindet seine Geschichten und war nie dort ... in deinem link steht nichts davon drin!

Eine Aids-Problematik habe ich niemals bestritten ... Aber dafür muss man nur eine Soester Zeitung lesen ... warum postest du einen Link von Andreas Dunker der seinen privaten Blog offensichtlich frei erfunden hat und langzeitarbeitslos ist?

:gp:

Geronimo
16.06.2015, 23:54
Willst du richtig abkotzen.

Asylanten mit einer tödlichen/gefährlichen Erkrankung dürfen nicht abgeschoben werden.
Die BRD verpflichtet sich also schon gesetzlich und freiwillig der Versorgung dieser Aids-Neger.
Konservativ gerechnet müssten 1/3 aller Asyl-Neger mit dem Afrika-HIV verseucht sein.
Krieg eine gefährliche Krankheit die dich lange am Leben hält und du kriegst hier Daueraufenthaltsstatus und Rundumversorgung
von den weißen Affen.

Achja Tuberkulose und Hepatitis sind vergleichbar teuer.

Eins steht schon fest, demnächst werden nicht nur die Kommunen über die finanziellen Lasten zu jammern anfangen. Da rollt eine Kostenlawine auf das
Gesundheitssystem zu.

Absolut korrekt was du schreibst. Offensichtlich ist das den meisten aber gar nicht klar. Die dürfen das in Zukunft alles über ihre KK-Beiträge bezahlen. Und werden zum Dank noch gemessert und schlimmeres. Zum Kotzen ist mir schon lange nicht mehr. Mir ist nach was ganz anderem zu Mute....

hamburger
16.06.2015, 23:56
Andreas Dunker ist ein privater Blogger, erfindet seine Geschichten und war nie dort ... in deinem link steht nichts davon drin!

Eine Aids-Problematik habe ich niemals bestritten ... Aber dafür muss man nur eine Soester Zeitung lesen ... warum postest du einen Link von Andreas Dunker der seinen privaten Blog offensichtlich frei erfunden hat und langzeitarbeitslos ist?

Die Zahlen solltest du aber kennen, wenn du diskutierst. Ich helfe aber gerne...
http://www.bpb.de/internationales/afrika/afrika/59046/aids-in-sub-sahara-afrika?p=all
Und, alles verstanden?

wtf
17.06.2015, 01:28
Machen wir doch ein fröhliches Seuchen-Quiz.
Welche Krankheit tötet innerhalb von 4 Wochen zu 90%?

Zu Neger Aids.

Der ist weitaus ansteckender als unser harmloses Eurasien-HIV.
Beim Neger-Aids reichen schon Mundschleimhautzellen und Sonstiges.

Die Ansteckungsgefahr ist deshalb auch dutzendfach höher, als bei der europäischen im Vergleich harmlosen anderen Aids-Variante.


Völliger Schwachsinn. Kein Nachweis für dieses Hirngespinst weit und breit (Nachweis meint RKI-Link oder ähnliche Qualität).

Unabhängig davon generieren multimorbide Schlauchbootneger natürlich extrem hohe Krankheitskosten.

Skippy
17.06.2015, 01:38
Die kommen hierher um sich behandeln zu lassen, oder um Jungfrauen zu vergewaltigen um sich von Aids zu heilen.

Die Gedankenwelt von Negern ist so primitiv , da sind Schimpansen und andere Menschenaffen dagegen zivilisierte und soziale Wesen.

White Trash Racist :fuck:

Davon abgesehen ist die Frage durchaus gerechtfertigt ob und wie Asylanten auf ansteckbare Krankheiten untersucht werden und was getan wird um zu verhindern das HIV Positive keine Bedrohung fuer die Gesellschaft darstellen.

Efna
17.06.2015, 01:54
Machen wir doch ein fröhliches Seuchen-Quiz.
Welche Krankheit tötet innerhalb von 4 Wochen zu 90%?

Zu Neger Aids.

Der ist weitaus ansteckender als unser harmloses Eurasien-HIV.
Beim Neger-Aids reichen schon Mundschleimhautzellen und Sonstiges.

Die Ansteckungsgefahr ist deshalb auch dutzendfach höher, als bei der europäischen im Vergleich harmlosen anderen Aids-Variante.

Dazu kommen noch dutzende Krankheiten.
Korea desinfiziert gerade sein Land von Mers. 1 Mann ist in der BRD schon am 6.6. an Mers verstorben. Aus Saudi Arabien kommt die Seuche, die Kamele sind der Träger.

In Tiefkühlerdbeeren von Aldi Nord hat man vor 3 Tagen den Noro Virus entdeckt. Vor 4-5 Jahren haben 200 Leute deswegen ihre Nieren verloren und ein paar Dutzend sind daran verreckt.
Als Träger hatte man damals Soja-Sprossen aus Ägypten identifiziert.
An Zufall glaube ich bei diesem Fall nicht. Dieser Fall trat wenige Monate nach der Ermordung einer Ägypterin in Dresden durch einen BRD Paßbesitzer auf.

Eigentlich wollte ich in den Strang nichts schreiben aber jetzt muss ich mal Fragen wie Ahnungslos und Unwissend muss man sein um so einen blödsinn zu schreiben? Du hast keine Ahnung was ein Novo Virus ist und das mit den "Negeraids" muss man nicht kommentieren....

Pythia
17.06.2015, 06:20
Nein, es ist keine Katastrophe das irgendwelche Buschleute HIV infiziert sind. Die Katastrophe ist - sie sind HIER! ... 2014 wurden angeblich 500.000 Zudringlinge registriert. 2015 wird mit 750.000 oder mehr gerechnet.Ich traue nicht mal mehr meinen eigenen Statistiken, die ich mit Web-Recherchen erstelle, ohne zu wissen, welches angebote Zahlen-Material frisiert ist. Beispiel: 1988 schätzte SAMAC (South African Medical Assessment Center), in Afrika würde es bis 1999 über 60 mio. Aids-Tote geben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das von SAMAC gezeigte Zahlen-Material erschien mir als Afrika-Kenner richtig. In Afrika hatte ich 6 Jahre in 4 Ländern gelebt und gearbeitet, und durch Geschäftsreisen kannte ich 7 weitere Länder auch ganz gut.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In der Architekten-Firma Myles, Porter, Pugh & Partners war ich Junior-Partner (Malawi 2 Büros, Rhodesien 2, Swaziland 2, Südafrika 3). Aber am Welt-Aids-Tag 01.12.1999 schien es die SAMAC nicht mehr zu geben, und UNAIDS gab an:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1999 Rekord-Jahr mit weltweit 2,6 mio. Aids-Toten und 5,6 mio. Neu-Infektion, seit Anfang der Aids-Epidemie 50 mio, Infizierte, 33 mio. noch lebend und 16 mio. schon tot.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und im Juli 2014 meldete UNAIDS: Opferzahl Südafrika seit 2005 um 51% gesunken, weltweit nur noch 1,5 mio. Tote, was absolut nicht zur 1988er SAMAC-Schätzung paßt.

http://www.24-carat.de/2012/09/SWA-SOB.GIF



http://www.24-carat.de/2012/09/SWAPYTH.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/09/SWA-TX.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Neger aus Afrika, die hier zuziehen wollen, werden wohl mit Aids breite Verwüstungs-Schneisen durch die BRD-Tuntenschaft ziehen. Aber es besteht kein Grund zur Hoffnung auf Kahlschlag. Du meinst 20% Infizierte der Neger aus Afrika seien eine konservative Schätzung? Na, konservativ wäre 85%, denn Überschätzung ist ungefährlich, dieweil Unterschätzung desaströs sein kann.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
RKI (Robert Koch Institut) gibt für die BRD an: bisher 80.000 Infizierte, 29.000 Tote, davon 84% männlich, 14% weiblich, 2% Kinder, und statt 491 Toten 2005 nur noch 401 Tote 2013. Das kann ich nur zur Kenntnis nehmen ohne zu wissen ob die Zahlen real sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/12/All-Aids.gif

Hay
17.06.2015, 06:59
Ich traue nicht mal mehr meinen eigenen Statistiken, die ich mit Web-Recherchen erstelle, ohne zu wissen, welches angebote Zahlen-Material frisiert ist. Beispiel: 1988 schätzte SAMAC (South African Medical Assessment Center), in Afrika würde es bis 1999 über 60 mio. Aids-Tote geben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das von SAMAC gezeigte Zahlen-Material erschien mir als Afrika-Kenner richtig. In Afrika hatte ich 6 Jahre in 4 Ländern gelebt und gearbeitet, und durch Geschäftsreisen kannte ich 7 weitere Länder auch ganz gut.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In der Architekten-Firma Myles, Porter, Pugh & Partners war ich Junior-Partner (Malawi 2 Büros, Rhodesien 2, Swaziland 2, Südafrika 3). Aber am Welt-Aids-Tag 01.12.1999 schien es die SAMAC nicht mehr zu geben, und UNAIDS gab an:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1999 Rekord-Jahr mit weltweit 2,6 mio. Aids-Toten und 5,6 mio. Neu-Infektion, seit Anfang der Aids-Epidemie 50 mio, Infizierte, 33 mio. noch lebend und 16 mio. schon tot.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und im Juli 2014 meldete UNAIDS: Opferzahl Südafrika seit 2005 um 51% gesunken, weltweit nur noch 1,5 mio. Tote, was absolut nicht zur 1988er SAMAC-Schätzung paßt.

http://www.24-carat.de/2012/09/SWA-SOB.GIF



http://www.24-carat.de/2012/09/SWAPYTH.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/09/SWA-TX.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Neger aus Afrika, die hier zuziehen wollen, werden wohl mit Aids breite Verwüstungs-Schneisen durch die BRD-Tuntenschaft ziehen. Aber es besteht kein Grund zur Hoffnung auf Kahlschlag. Du meinst 20% Infizierte der Neger aus Afrika seien eine konservative Schätzung? Na, konservativ wäre 85%, denn Überschätzung ist ungefährlich, dieweil Unterschätzung desaströs sein kann.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
RKI (Robert Koch Institut) gibt für die BRD an: bisher 80.000 Infizierte, 29.000 Tote, davon 84% männlich, 14% weiblich, 2% Kinder, und statt 491 Toten 2005 nur noch 401 Tote 2013. Das kann ich nur zur Kenntnis nehmen ohne zu wissen ob die Zahlen real sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/12/All-Aids.gif

Man kann mit der Krankheit heute viele Jahre überleben und sogar Kinder bekommen. Die Behandlungskosten sind aber immens hoch. Das ist für Deutschland das größte Problem und es wird in keiner Statistik über Folgekosten auftauchen.

Sathington Willoughby
17.06.2015, 07:15
Nein, es ist keine Katastrophe das irgendwelche Buschleute HIV infiziert sind. Die Katastrophe ist - sie sind HIER! Hier bei und mitten unter uns. Und niemand erhebt auch nur die genauen Zahlen. Ein absoluter Wahnsinn. Die Problematik war ja eigentlich schon immer klar. Aber jetzt sickert das eine oder andere durch.

So gestern bei uns geschehen. Ich habe ja auch eine sog. ZUE (Zentrale Unterbringungs Einrichtung) des Landes NRW quasi vor der Haustüre. Und zum Glück haben wir EINEN unabhängigen Journalisten der auf seinem Portal ehrlich und kritisch berichtet. Aus seinem gestrigen Artikel zum Besuch des obersten Malteserverbr....äh...chefs (einem Briten!) - die Malteser betreiben diese ZUE und verdienen sich dumm und dusselig - folgendes Zitat:



Den ganzen Artikel könnt ihr lesen:
http://www.wickedepunktruhr.de/heimat-online/Aktuelle_Meldungen/2015-06-16_ZUE_Wimbern.php

So. Nehmen wir uns mal die Zahlen vor. Angeblich sind letztes Jahr 500.000 Zudringlinge registriert worden. Dieses Jahr wird mit 750.000 oder mehr gerechnet. Das sind die offiziellen Zahlen! Nicht-Registrierte und "Geduldete" usw. gar nicht mal gerechnet. Nur für letztes und dieses Jahr!! Nehmen wir mal konservativ an, es seinen nur 20% der Zudringlinge HIV-infiziert (seriöse Schätzungen gehen bei Afrikanern von ca. 50% aus), so sind das 250.000 potentielle Murder-by-Virus. Da unsere Gutmenschen natürlich alles tun werden, um ihnen ein möglichst langes, sorgenfreies Leben auf BRD-Steuerzahlerkosten zu ermöglichen, wird 250.000 mal eine HIV-Langzeittherapie fällig.

Die kostet pro Person ca. 10.000€. PRO MONAT!!! Macht 120.000€ pro Jahr. Pro Infizierten. Macht 30 Milliarden € pro Jahr insgesamt! Mehr als der Verteidigungshaushalt. Dazu natürlich die üblichen Kosten für Unterbringung, Essen, Trinken, I-Phone, Nutten usw.

Von den deutschen Frauen und Mädchen die von diesen Dingens angesteckt werden gar nicht zu reden. Und niemand warnt vor diesen Zombies!!!

Ich schreibe jetzt nix mehr dazu. Muss reichen. Auf eine schöne Zukunft :drinks:

Es sollte sicherlich ein Augenmerk darauf gelegt werden, was für Krankheiten eingeschleppt werden, doch nicht so Aluhutmäßig. 20% HIV-Infiziert halte ich für völlig überzogen. Ansonsten hätte ich gerne nicht nur Geschreibsel, sondern Fakten, die man weiterverbreiten kann.

Zack1
17.06.2015, 07:38
Nein, es ist keine Katastrophe das irgendwelche Buschleute HIV infiziert sind. Die Katastrophe ist - sie sind HIER! Hier bei und mitten unter uns. Und niemand erhebt auch nur die genauen Zahlen. Ein absoluter Wahnsinn. Die Problematik war ja eigentlich schon immer klar. Aber jetzt sickert das eine oder andere durch.

So gestern bei uns geschehen. Ich habe ja auch eine sog. ZUE (Zentrale Unterbringungs Einrichtung) des Landes NRW quasi vor der Haustüre. Und zum Glück haben wir EINEN unabhängigen Journalisten der auf seinem Portal ehrlich und kritisch berichtet. Aus seinem gestrigen Artikel zum Besuch des obersten Malteserverbr....äh...chefs (einem Briten!) - die Malteser betreiben diese ZUE und verdienen sich dumm und dusselig - folgendes Zitat:



Den ganzen Artikel könnt ihr lesen:
http://www.wickedepunktruhr.de/heimat-online/Aktuelle_Meldungen/2015-06-16_ZUE_Wimbern.php

So. Nehmen wir uns mal die Zahlen vor. Angeblich sind letztes Jahr 500.000 Zudringlinge registriert worden. Dieses Jahr wird mit 750.000 oder mehr gerechnet. Das sind die offiziellen Zahlen! Nicht-Registrierte und "Geduldete" usw. gar nicht mal gerechnet. Nur für letztes und dieses Jahr!! Nehmen wir mal konservativ an, es seinen nur 20% der Zudringlinge HIV-infiziert (seriöse Schätzungen gehen bei Afrikanern von ca. 50% aus), so sind das 250.000 potentielle Murder-by-Virus. :

Man schon wieder. :auro:

Deine Zahlen sind Dreck, Lüge, Mist, Dummquatsch! Was willst Du damit ereichen? Alle Kritiker desavouiren?
Seht her "die" Zuwanderungskritiker sind Spinner, Lüger und haben keine Ahnung?

Erstmal Zustimmung: Ja, das HIV Problem gibt es, ja, es sind zu viele Flüchtlinge insgesamt.
Aber die Zahlen müssen stimmen und nachweisbar sein.

1. Gab es letztes Jahr rd. 200.000 Asylanträge. Ich meine rd. 23.000 waren Folgeanträge.
http://www.dw.de/mehr-als-200000-asylantr%C3%A4ge/a-18192386

2. Ja, in Schwarzafrika gibt es ein HIV Problem. Zw. 0,1 - 36% der (lokalen) Bevölkerung (zw. 15 (?)-50) ist infiziert.
Das ergibt beim besten Willen keine durchschnittlichen 50%, oder vllt. doch in "Deiner" Mathematik? :D
http://www.das-hunger-projekt.de/B1_04.html

Wenn Du die Übersicht überschlägig abschätzt (ich guck jetzt nicht einzeln nach, noch rechne ich es vor, so ein Dreck (weil
schon die einfachsten Zahlen FALSCH!!!!!! sind ) widme ich meine wenige Zeit nicht)
kommt man (ich) irgendwo bei vllt. 5% Durchschnitt an.
Ich hatte einzelne Zahlen vor längerer Zeit für Schwarzafrika ( nicht alle Länder) ausgerechnet
und die dann in Verhältns zu den deutschen HIV Zahlen gesetzt.
Ich meine mich zu erinnern das die Wahrscheinlichkeit sich mit HIV bei einem Menschen aus diesen Ländern
zu infizieren 5-100 x höher ist als es in Deutschland der Fall ist.
Reine Statistik.
Wobei "normal"menschen in Deutschland "normal" deutsche Menschen besser einschätzen können einfach wg.
mehr Erfahrung und deswg. bei Typeninnen mit der Spritze in der Armbeuge GV eher ablehnen.
Man, lass mich doch nicht schimpfen müssen, habe ich gar keine Lust zu, ich würde Dir lieber Grün geben.
Aber dann müssen die Fakten stimmen, Statistikstreuung ist ja ok, aber nicht so.

nb. 20% der Asylbew. kommen allein schon aus Südosteuropa, Im Mai waren es sogar rd. 40%.

Silencer
17.06.2015, 07:49
Es sollte sicherlich ein Augenmerk darauf gelegt werden, was für Krankheiten eingeschleppt werden, doch nicht so Aluhutmäßig. 20% HIV-Infiziert halte ich für völlig überzogen. Ansonsten hätte ich gerne nicht nur Geschreibsel, sondern Fakten, die man weiterverbreiten kann.

Ich weiss nicht ob du dich nicht irrst. So überzogen ist Geronimos Beitrag nicht. Und zu den Kosten - gerade in letzter Zeit sind einige Krebsfälle in meiner erweiterten Familie aufgetreten, nämlich 4. Staat die Betroffenen die gerade nahe am Rentenalter waren (63-65) anständig zu behandeln um ihnen wenigstens noch paar Jahre Leben nach mehr als 40 Arbeitsjahren zu ermöglichen, hat man ihnen aus Kostengründen nur Uni-Versuchsheilprogramme angeboten, sonst nichts. Egal ob mit oder ohne Versuchsmodell, keiner dieser meiner Familienangehörigen hat länger als 2 Jahre mit der Krankeit gelebt. Aber Geld um Fremde zu behandeln scheint es in dieser Staatssimulation ohne Ende zu geben. Ich denke dabei immer daran wenn ich höre, für wen es in diesem Land immer Geld für Behandlungen gibt und für wen nicht. An die Ausrottung von Weißen in Europa scheine ich langsam zu glauben. Mit jedem Tag gibt es mehr Beweise dafür. Die Aids, Mers, Hepatitis, Tuberkulose usw. Einschleppung gehört wohl auch zum Plan.

Wolfger von Leginfeld
17.06.2015, 07:57
Streng gesetzlicher Kondomzwang bei freiwilligen Sex und Vergewaltigungen?


White Trash Racist :fuck:

Davon abgesehen ist die Frage durchaus gerechtfertigt ob und wie Asylanten auf ansteckbare Krankheiten untersucht werden und was getan wird um zu verhindern das HIV Positive keine Bedrohung fuer die Gesellschaft darstellen.

NameVergeben
17.06.2015, 08:11
Solche Fakten sind aber ganz schön Autobahn. Zu behaupten Afrikaner hätten öfter Aids als Deutsche ist purer Rassimus. Außerdem sind das alles durchweg Hochbegabte aus Afrika, wegen deren enormen Fleiß, Disziplin und Ordnungsliebe ist dort ja auch das Pro-Kopf-einkommen 10 mal so hoch wie das der Deutschen.

Und jetzt wollen die uns hlefen und so ein paar nazis sind wider nur am Nörgeln ;)

Ja, und die ganzen Patente aus Afrika. Unzählig!
Ach Quatsch, der erste populäre AIDS-Fall war Rock Hudson, und der war doch nicht aus Afrika ...

hthor
17.06.2015, 08:16
Absolut korrekt was du schreibst. Offensichtlich ist das den meisten aber gar nicht klar. Die dürfen das in Zukunft alles über ihre KK-Beiträge bezahlen. Und werden zum Dank noch gemessert und schlimmeres. Zum Kotzen ist mir schon lange nicht mehr. Mir ist nach was ganz anderem zu Mute....

Nur wirst du nie zu lesen oder zu hören bekommen, warum in Deutschland mal wieder die Krankenbeiträge steigern. Aber PEDIGA ist ja so scheisse, wenn Menschen auf die Strasse gehen, weil sie genau das nicht wollen.

pixelschubser
17.06.2015, 08:19
Der Plan scheint aufzugehen:

Man erschafft eine Seuche, etabliert sie in einem bestimmten Milieu, lässt sie sich gezielt unter einem bestimmten Klientel verbreiten, erzeugt eine gewisse Form von Normalität, Schutzmöglichkeiten und Behandelbarkeit und dann lässt man die Träger der Seuche auf ein Volk los.

Träger, die Vergewaltigung als Volkssport betreiben.

Allein die Aussage "Hey, HIV ist gar nicht soooo schlimm; man kann Jahre damit überleben!", ist doch ein Schlag ins Gesicht für jeden Menschen der von einem Infizierten vergewaltigt wurde!

kooler Kunde
17.06.2015, 08:19
Eigentlich wollte ich in den Strang nichts schreiben aber jetzt muss ich mal Fragen wie Ahnungslos und Unwissend muss man sein um so einen blödsinn zu schreiben? Du hast keine Ahnung was ein Novo Virus ist und das mit den "Negeraids" muss man nicht kommentieren....

Mädchen, was muss man da nicht kommentieren ? Die Bimbos vögeln was das Zeug hält nur AIDS hält ein wenig die Vermehrung in Grenzen, Aids ist in Afrika entstanden also ist es ein Negervirus.

NameVergeben
17.06.2015, 08:32
Eigentlich wollte ich in den Strang nichts schreiben aber jetzt muss ich mal Fragen wie Ahnungslos und Unwissend muss man sein um so einen blödsinn zu schreiben? Du hast keine Ahnung was ein Novo Virus ist und das mit den "Negeraids" muss man nicht kommentieren....

Sachlich betrachtet gehören Neger ja nach Afrika, also in erster Linie. Das man mal einen oder mehrere irgendwo in Europa oder Deutschland sieht, ist natürlich. Sobald aber, wie bei uns, am Bahnhof auf den Bänken mehr Neger als Deutsche rumsitzen, stimmt was nicht mehr.

Stell dir die dummen Extremverfechter der krank machenden Maximaleinwanderung vor wie Leute, die in einen Kaninchenkäfig 80% Merrschweinchen tun und dann sagen: "Schau mal ein Kaninchenkäfig, die Kaninchen wurden bereichert!" Solche Leute sind dumm, denn es handelt sich mittlerweile um einen Meerschweinchenkäfig.

Diese Extremeinwanderung ist logischerweise UNNATÜRLICH UND SCHLECHT.

https://www.facebook.com/AlexLamyh/videos/vb.100008292036311/1590693521217034/?type=2&theater

NameVergeben
17.06.2015, 08:42
Man kann mit 5% AIDS rechnen. Das wären bei 10 000 Flüchtlingen aus Afrika 500 AIDS-Kranke. Dann die Kosten um dies zu überprüfen. IMMENS!

Für deutsche KInder kein Geld da, aber zig Milliarden für Leute aus Afrika. Die sollen sich da um ihren eigenen Kram kümmern. Müssen wir auch machen!

Lichtblau
17.06.2015, 08:43
Jetzt wo du´s sagst......Muss jetzt raus. Vor die Tür. Mich vor Scham im Staub wälzen.

Meinste das reicht????:schreck:

nein, du hast aus unserer geschichte nichts gelernt. zur strafe musst du 100 tv-stunden aufarbeitungs-dokus des systemfunks anschauen.

Mütterchen
17.06.2015, 08:49
:gib5: eben

Das ist aber etwas einfach gedacht. Wir leben ja in einem Staat, einer Solidaritätsgesellschaft und auch wenn ich gesund bleibe und meinem Job behalte bedeutet das nicht, dass es mein Leben nicht berühren wird. Unsere Gesellschaft verändert sich massiv und das wird jeder von uns spüren, wenn nicht jetzt, dann bald.

Mütterchen
17.06.2015, 08:53
White Trash Racist :fuck:

Davon abgesehen ist die Frage durchaus gerechtfertigt ob und wie Asylanten auf ansteckbare Krankheiten untersucht werden und was getan wird um zu verhindern das HIV Positive keine Bedrohung fuer die Gesellschaft darstellen.

Mir fällt leider gar keine menschenfreundliche Lösung ein. Nur die, die Infizierten nicht ins Land zu lassen.

Lichtblau
17.06.2015, 08:58
wikipedia schreibt:

"In vielen Gebieten besteht kein großes Interesse bei den Betroffenen, den eigenen HIV-Status zu kennen und somit andere schützen zu können. Ein positives Testergebnis kommt in vielen Gebieten Afrikas einem Todesurteil gleich, da es keinerlei Behandlungsmöglichkeiten gibt.
Starke Tabuisierung von AIDS und Diskriminierung und Ausgrenzung von AIDS-Kranken, was die Bereitschaft, einen HIV-Test durchzuführen, stark vermindert."

Pythia
17.06.2015, 09:06
Es sollte sicherlich ein Augenmerk darauf gelegt werden, was für Krankheiten eingeschleppt werden, doch nicht so Aluhutmäßig. 20% HIV-Infiziert halte ich für völlig überzogen. Ansonsten hätte ich gerne nicht nur Geschreibsel, sondern Fakten, die man weiterverbreiten kann.Verfügbraqkeit von Fakten ist das Problem. Gerade las ich: in Süd-Afrika soll jedes 3. Schulmädchen Aids haben. Fange ich mir also bei 2 von 6 Freundinnen Aids, falls ich mich nicht mit Gummi-Sex begnüge, was ohnehin nicht immer vor Infektion schützt?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Kondom-Reklame propagiert zwar Gummi-Sex, regt aber mehr an zu Sex als zum Kondom-Erwerb. Sex oder Gummi? Da verzichten Reklame-Opfer eher auf Gummi als auf Sex, und mehr Sex bedeutet mehr Infektionen: auch wenn du bei 100-mal Sex nur 1-mal infiziert wirst, dann reicht das absolut Dein Leben drastisch zu versauen und sehr zu verkürzen. Das sind zur Abwechslung mal knallharte Fakten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber die brauchen nicht verbreitet zu werden, da sie ja keinerlei Sex-Bedarf reduzieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/12/All-Aids.gif

Sathington Willoughby
17.06.2015, 09:15
Ich weiss nicht ob du dich nicht irrst. So überzogen ist Geronimos Beitrag nicht. Und zu den Kosten - gerade in letzter Zeit sind einige Krebsfälle in meiner erweiterten Familie aufgetreten, nämlich 4. Staat die Betroffenen die gerade nahe am Rentenalter waren (63-65) anständig zu behandeln um ihnen wenigstens noch paar Jahre Leben nach mehr als 40 Arbeitsjahren zu ermöglichen, hat man ihnen aus Kostengründen nur Uni-Versuchsheilprogramme angeboten, sonst nichts. Egal ob mit oder ohne Versuchsmodell, keiner dieser meiner Familienangehörigen hat länger als 2 Jahre mit der Krankeit gelebt. Aber Geld um Fremde zu behandeln scheint es in dieser Staatssimulation ohne Ende zu geben. Ich denke dabei immer daran wenn ich höre, für wen es in diesem Land immer Geld für Behandlungen gibt und für wen nicht. An die Ausrottung von Weißen in Europa scheine ich langsam zu glauben. Mit jedem Tag gibt es mehr Beweise dafür. Die Aids, Mers, Hepatitis, Tuberkulose usw. Einschleppung gehört wohl auch zum Plan.
Das ist wohl sehr richtig, ich halte die zahlen halt nur für viel zu hoch angesetzt. Wenn man diese anderen Leuten nennt, gilt man gleich als Aluhutträger und Spinner. Wir müssen seriöse Grundlagen benutzen, um Leute zu überzeugen und keine Mutmaßungen.

Efna
17.06.2015, 09:28
Sachlich betrachtet gehören Neger ja nach Afrika, also in erster Linie. Das man mal einen oder mehrere irgendwo in Europa oder Deutschland sieht, ist natürlich. Sobald aber, wie bei uns, am Bahnhof auf den Bänken mehr Neger als Deutsche rumsitzen, stimmt was nicht mehr.


Und was haben dann Weisse in Südafrika, Australien, Nordamerika, Lateinamerika etc. verloren? Deiner logik nach?


Stell dir die dummen Extremverfechter der krank machenden Maximaleinwanderung vor wie Leute, die in einen Kaninchenkäfig 80% Merrschweinchen tun und dann sagen: "Schau mal ein Kaninchenkäfig, die Kaninchen wurden bereichert!" Solche Leute sind dumm, denn es handelt sich mittlerweile um einen Meerschweinchenkäfig.


Den Meerschweinchen ist es scheiss egal in was für ein Käfig du es setzt....

Veruschka
17.06.2015, 09:36
Und was haben dann Weisse in Südafrika, Australien, Nordamerika, Lateinamerika etc. verloren? Deiner logik nach?
...

Au ja, auf die Antwort bin ich auch gespannt.

Brathering
17.06.2015, 09:45
Und was haben dann Weisse in Südafrika, Australien, Nordamerika, Lateinamerika etc. verloren? Deiner logik nach?

Arbeit.

Chandra
17.06.2015, 11:32
Das ist aber etwas einfach gedacht. Wir leben ja in einem Staat, einer Solidaritätsgesellschaft und auch wenn ich gesund bleibe und meinem Job behalte bedeutet das nicht, dass es mein Leben nicht berühren wird. Unsere Gesellschaft verändert sich massiv und das wird jeder von uns spüren, wenn nicht jetzt, dann bald.

Die Deutschen wehren sich doch nicht dagegen das immer mehr Zuwanderer einreisen unser Land auch mit Aidsviren bereichern ?
der Michel ist immer noch gelassen , still und nimmt es so hin was in seinem Land passiert.

Wenn sich die Frauen mit diesem Pack nicht einlassen bleiben sie auch gesund.
Sollte es natürlich so eintreffen wie Pixel schreibt, daß einige Volksport betreiben indem sie die Frauen vergewaltigen, ist das wohl bitter......
Zu verdanken haben sie das den Volksverrätern Merkel und Konsorten und ihrer eigenen Desintresse an ihrem Land.

Arminius10
17.06.2015, 13:10
Von den anderen Krankheiten gar nicht zu sprechen: Krätze, Ebola, Lepra usw.

(...)

In meiner Umgebung, ob Verwandtschaft, Freunde, Bekannte, werden die Probleme nicht wahrgenommen, bzw. wird man angefeindet, wenn man in dieser Hinsicht etwas verlauten läßt.

Die jahrzehntelange Gehirnwäsche hat vollen Erfolg gezeigt. Der eigene Untergang läßt sie völlig kalt.

Laurin

Wichtig ist die Denkmechanimen zu verstehen die dahinter stecken Millionen von Afrikanern zu importieren. Im Grunde ist es Wunschdenken. Der Kern des gutmenschlichen Denkens ist etwa: "Alle Menschen sind gleich". Daher macht es für Linke auch keinen Unterschied ob hier nun Deutsche, Afrikaner, Zigeuner oder Türken leben. In der Realität nat. schon weil dies Gruppen tendentiell Verhältnisse wie in ihrer Heimat schaffen.

Zweite Annahme gutmenschlichen Denkens, wenn sich Probleme nicht mehr verleugnen lassen. "Wenn es Unterschiede zwischen Menschen gibt sind diese nur sozial konstruiert". 3. Satz: "Und zwar von uns weil wir Chauvinisten, Imperialisten, Faschisten sind".



Schlussfolgerung: Wenn nur der Imperialismus und Faschismus komplett ausgerottet werden könnte , dann würden alle Menschen gleich sein.

Aus dieser Denke die man immer und immer wieder hört ergiebt sich dann zwingend, dass für sämtliche Probleme die von Ausländern in Deutschland geschaffen werden diese nicht verantwortlich zu machen sind, sondern die Deutschen. Wenn also Roma-Zigeuner ein ganzes Hochhaus vermüllen werden sie dafür keineswegs sanktioniert sondern die Anwohner zu mehr Toleranz aufgerufen. Wer eine Facebookgruppe über das vermüllte Hochhaus macht ist ein nazi, der das Problem sein soll, nicht aber der Müll und die Ratten, oder die Zigeuner welche den Müll aufhäuften.

Schlummifix
17.06.2015, 13:19
HIV und Ebola, welcome ! :knuuutsch:

laurin
17.06.2015, 21:40
Wichtig ist die Denkmechanimen zu verstehen die dahinter stecken Millionen von Afrikanern zu importieren. Im Grunde ist es Wunschdenken. Der Kern des gutmenschlichen Denkens ist etwa: "Alle Menschen sind gleich". Daher macht es für Linke auch keinen Unterschied ob hier nun Deutsche, Afrikaner, Zigeuner oder Türken leben. In der Realität nat. schon weil dies Gruppen tendentiell Verhältnisse wie in ihrer Heimat schaffen.

Zweite Annahme gutmenschlichen Denkens, wenn sich Probleme nicht mehr verleugnen lassen. "Wenn es Unterschiede zwischen Menschen gibt sind diese nur sozial konstruiert". 3. Satz: "Und zwar von uns weil wir Chauvinisten, Imperialisten, Faschisten sind".



Schlussfolgerung: Wenn nur der Imperialismus und Faschismus komplett ausgerottet werden könnte , dann würden alle Menschen gleich sein.

Aus dieser Denke die man immer und immer wieder hört ergiebt sich dann zwingend, dass für sämtliche Probleme die von Ausländern in Deutschland geschaffen werden diese nicht verantwortlich zu machen sind, sondern die Deutschen. Wenn also Roma-Zigeuner ein ganzes Hochhaus vermüllen werden sie dafür keineswegs sanktioniert sondern die Anwohner zu mehr Toleranz aufgerufen. Wer eine Facebookgruppe über das vermüllte Hochhaus macht ist ein nazi, der das Problem sein soll, nicht aber der Müll und die Ratten, oder die Zigeuner welche den Müll aufhäuften.

Ich finde deinen Beitrag brillant und habe dich begrünt.

Nur, die verschrobenen und verqueren Denkmechanismen der Gutlinge habe ich schon lange verstanden. Das nützt mir aber nichts.

Man sollte die Gutlinge dahinjagen wo sie hingehören, in die von Zigeunern vermüllten Mietshäuser, in die verwanzten und von Krätze, Tuberkulose und Aids befallenen Asylbetrügerheime.

Man sollte, man sollte, man sollte...

Große Hoffnung habe ich im November 2014 und in den folgenden Wochen auf Pegida gesetzt und alle Spaziergänger in Dresden, Leipzig, Hannover, Kassel, Frankfurt haben meinen großen Respekt.

Aber es hat sich gezeigt, daß total friedliche Demonstrationen auch nichts nützen. Die Kamarilla sitzt das fein aus.

Laurin

Skippy
17.06.2015, 23:51
Streng gesetzlicher Kondomzwang bei freiwilligen Sex und Vergewaltigungen?

Und wie willst du das durchsetzen?

Skippy
17.06.2015, 23:58
Und was haben dann Weisse in Südafrika, Australien, Nordamerika, Lateinamerika etc. verloren? Deiner logik nach?



...

Neger gibt es in Australien erst seit ein paar Jahren. Sie kommen hauptsaechlich aus Somalia! Abgesehen davon hast du Recht. Wir, die selbsternannte Herrenrasse, duerfen uns ueberall tummeln aber die Braunen, Schwarzen, Gelben und Karrierten sollen gefaelligst dort bleiben wo sie herkommen.

Efna
18.06.2015, 00:05
Neger gibt es in Australien erst seit ein paar Jahren. Sie kommen hauptsaechlich aus Somalia! Abgesehen davon hast du Recht. Wir, die selbsternannte Herrenrasse, duerfen uns ueberall tummeln aber die Braunen, Schwarzen, Gelben und Karrierten sollen gefaelligst dort bleiben wo sie herkommen.

Genauso ist die Logik einiger hier oder nicht nur einiger....

autochthon
18.06.2015, 00:08
Genauso ist die Logik einiger hier oder nicht nur einiger....

Der Wunsch einiger hier oder nicht nur einiger wäre gewesen, dass alle Völker - Bis auf die kompatiblen in homöopatischen Dosen - unter sich bleiben.

Wir Deutschen hätten unseren Wohlstand weiterhin in Ruhe ausbauen können und die Wilden hätten sich selbst weiterhin dezimiert.

Panther
18.06.2015, 00:14
Neger gibt es in Australien erst seit ein paar Jahren. Sie kommen hauptsaechlich aus Somalia! Abgesehen davon hast du Recht. Wir, die selbsternannte Herrenrasse, duerfen uns ueberall tummeln aber die Braunen, Schwarzen, Gelben und Karrierten sollen gefaelligst dort bleiben wo sie herkommen.


Das zeigt nur das ihr Typen allesamt geisteskrank seit und von der Geschichte nicht mal den blassesten Schimmer einer Ahnung habt.
Die Völker Amerikas wurden durch eingeschleppte Krankheiten jahrhundertelang dezimiert. Oft trafen die Spanier auf menschenleere Städte und entleerte Dorfgegenden.

PS:

Was hat die spanisch/englische Kolonialgeschichte mit dem zu tun, was heute in Europa abgeht.
Und warum rechtfertigt das, Sachen die vor Jahrhunderten geschahen, mit diesem heutugen Genozid/Etnozid der weißen Rasse in Europa zu tun.

Wie schon gesagt. Ihr Kommis habt allesamt nicht mehr alle Nadeln in der Tanne. Seit nicht mehr ganz klar im Oberstübchen.
Habt nicht mehr alle Tassen im Schrank. usw.

Pappenheimer
18.06.2015, 00:23
Und was haben dann Weisse in Südafrika, Australien, Nordamerika, Lateinamerika etc. verloren? Deiner logik nach?

Ich lebe da wo Du dir wohl kaum einen Urlaub leisten kannst. Ich beziehe keine staatlichen Leistungen, fordere niemanden hier auf Speisepläne und Feiertage zu ändern sondern liege den lieben langen Tag am Pool. Sonst noch irgendwelche Fragen?

Efna
18.06.2015, 00:25
Ich lebe da wo Du dir wohl kaum einen Urlaub leisten kannst. Ich beziehe keine staatlichen Leistungen, fordere niemanden hier auf Speisepläne und Feiertage zu ändern sondern liege den lieben langen Tag am Pool. Sonst noch irgendwelche Fragen?

Und jetzt? Klopf dir auf dir auf die Schulter und kauf dir einen Lutscher!

Pythia
18.06.2015, 00:26
Und was haben dann Weisse in Südafrika, Australien, Nordamerika, Lateinamerika etc. verloren? Deiner Logik nach?Na, die haben dort nix verloren, sondern haben eine Heimat gefunden, der sie helfen die Zukunft zu bewältigen. Die letzten Weißen mögen 2030 zwar Neger-Afrika verlassen haben, was aber für Neger-Afrika der ärgste Verlust seiner Geschichte sein wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Am 13.12.2013 hatten die USA 317 mio. Einwohner, davon 40% Mulatten, Neger, Latinos und Asiaten. Bei der letzten Volkszählung gaben 16% (über 50 mio.) eine deutsche Herkunft an, und 44% (ca. 140 mio.) eine andere europäische Herkunft. Aber 90% dieser Weißen sehen sich nicht als Deutsche, Briten, Polen oder andere Europäer, sondern 1. als Texaner, Kalifornier, New Yorker etc. und 2. als Amis.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die 500 mio. Einwohner Lateinamerika sehen es anders, da sich dort ca. 80% der Deutschstämmige 1. als Deutsche und 2. als Brasilianer, Peruaner oder was auch immer sehen. Spanier wollen sogar 1. Gallegos, Basken, Andalusier, Katalanen etc. sein. Da Weiße sich aber nationalistisch oder rassistisch nicht abgrenzen, sind Latinos (zu Recht!) stolz auf ihre farbenblinde Latino-Kultur, obwohl die Praxis so aussieht:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der General-Direktor ist weiß, dieweil Klofrau und Nachtwächter schwarz sind. Schwarze Generaldirektoren und weiße Nachtwächter unterstreichen als Ausnahmen die Regel. Nationale Zugehörigkeit ist aber belanglos: Samuel Briceño Kanzler (unten links) und mein Vater hatte die gleichen Urgroß-Eltern, und seine Mutter, Eugenia Kanzler, hatte den Kaufmann Antonio Briceño aus Peru geheiratet und in Colonia Tovar eingedeutscht:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/06/A-BRICE.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und was haben Auslands-Deutsche wie mein Onkel Samuel in Venezuela verloren? Nix. Im Gegenteil: sie fanden eine Heimat, so wie über 16 mio. andere Auslands-Deutsche rund um die Erde, ohne die manches Land im Eimer wäre. 1 mio. Afrika Neger, von denen wohl einige 100.000 Aids mitbringen, sind aber eine kapitale Belastung und absolut keine Aufwertung für Europa. Nur ist es eigentlich egal, denn:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/Deutsch.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auch wenn die Proleten-Diktaturen in Europa und USA untergehen, bleibt Einiges unserer christlichen Abendland-Kultur erhalten. IS wird wohl kaum all unsere Kultur-Erbstücke von Forum Romanum und Schlössern an der Loire über Neuschwanstein und Bergische Mühle bis Big Ben und Stonehenge in die Luft jagen. Unsere künftigen Nachkommen werden da wohl noch in 1.000 Jahren gerne Urlaub machen.

Dr Mittendrin
18.06.2015, 00:33
Genauso ist die Logik einiger hier oder nicht nur einiger....

Man mag ja die Eroberung Nordamerikas verurteilen. Nur denke ich, dass nie Weisse je Sozialleistungen von den Indianern bezogen.

Skippy
18.06.2015, 00:35
Na, die haben dort nix verloren, sondern haben eine Heimat gefunden, der sie helfen die Zukunft zu bewältigen. Die letzten Weißen mögen 2030 zwar Neger-Afrika verlassen haben, was aber für Neger-Afrika der ärgste Verlust seiner Geschichte sein wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Am 13.12.2013 hatten die USA 317 mio. Einwohner, davon 40% Mulatten, Neger, Latinos und Asiaten. Bei der letzten Volkszählung gaben 16% (über 50 mio.) eine deutsche Herkunft an, und 44% (ca. 140 mio.) eine andere europäische Herkunft. Aber 90% dieser Weißen sehen sich nicht als Deutsche, Briten, Polen oder andere Europäer, sondern 1. als Texaner, Kalifornier, New Yorker etc. und 2. als Amis.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die 500 mio. Einwohner Lateinamerika sehen es anders, da sich dort ca. 80% der Deutschstämmige 1. als Deutsche und 2. als Brasilianer, Peruaner oder was auch immer sehen. Spanier wollen sogar 1. Gallegos, Basken, Andalusier, Katalanen etc. sein. Da Weiße sich aber nationalistisch oder rassistisch nicht abgrenzen, sind Latinos (zu Recht!) stolz auf ihre farbenblinde Latino-Kultur, obwohl die Praxis so aussieht:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der General-Direktor ist weiß, dieweil Klofrau und Nachtwächter schwarz sind. Schwarze Generaldirektoren und weiße Nachtwächter unterstreichen als Ausnahmen die Regel. Nationale Zugehörigkeit ist aber belanglos: Samuel Briceño Kanzler (unten links) und mein Vater hatte die gleichen Urgroß-Eltern, und seine Mutter, Eugenia Kanzler, hatte den Kaufmann Antonio Briceño aus Peru geheiratet und in Colonia Tovar eingedeutscht:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und was haben Auslands-Deutsche wie mein Onkel Samuel in Venezuela verloren? Nix. Im Gegenteil: sie fanden eine Heimat, so wie über 16 mio. andere Auslands-Deutsche rund um die Erde, ohne die manches Land im Eimer wäre. 1 mio. Afrika Neger, von denen wohl einige 100.000 Aids mitbringen, sind aber eine kapitale Belastung und absolut keine Aufwertung für Europa. Nur ist es eigentlich egal, denn:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auch wenn die Proleten-Diktaturen in Europa und USA untergehen, bleibt Einiges unserer christlichen Abendland-Kultur erhalten. IS wird wohl kaum all unsere Kultur-Erbstücke von Forum Romanum und Schlössern an der Loire über Neuschwanstein und Bergische Mühle bis Big Ben und Stonehenge in die Luft jagen. Unsere künftigen Nachkommen werden da wohl noch in 1.000 Jahren gerne Urlaub machen.

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen :D

80% der Suedamerikaner deutschstaemmig? und die haben es nicht geschafft, das dort Deutsch die landessprachen ist und nicht spanisch und portugisisch? Schwache Leistung!

hamburger
18.06.2015, 00:37
Und jetzt? Klopf dir auf dir auf die Schulter und kauf dir einen Lutscher!

Möchtest du gerne mal etwas "Schwarzes":fizeig:
Wenn du denkst, das unterscheidet sich wesentlich, dann irrst du. Allerdings könnten Nebenwirkungen auftreten....also immer vorher gültigen Gesundheitspass zeigen lassen....

Geronimo
18.06.2015, 00:38
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen :D

80% der Suedamerikaner deutschstaemmig? und die haben es nicht geschafft, das dort Deutsch die landessprachen ist und nicht spanisch und portugisisch? Schwache Leistung!

Du bist zum verstehenden Lesen einfach zu dumm.

Chronos
18.06.2015, 00:42
Neger gibt es in Australien erst seit ein paar Jahren. Sie kommen hauptsaechlich aus Somalia! Abgesehen davon hast du Recht. Wir, die selbsternannte Herrenrasse, duerfen uns ueberall tummeln aber die Braunen, Schwarzen, Gelben und Karrierten sollen gefaelligst dort bleiben wo sie herkommen.
Dummes Geschwafel!

Die Weissen sind nie millionenfach in andere Länder eingedrungen, nur um sich von den Einheimischen alimentieren zu lassen und sich dort aufzuführen wie Wildschweine im Maisfeld.

Efna
18.06.2015, 00:43
Man mag ja die Eroberung Nordamerikas verurteilen. Nur denke ich, dass nie Weisse je Sozialleistungen von den Indianern bezogen.

Nö die haben sich einfach genommen was sie wollten, waren ja schliesslich die "weissen Herrenmenschen"....

Pappenheimer
18.06.2015, 00:44
Und jetzt? Klopf dir auf dir auf die Schulter und kauf dir einen Lutscher!


Ich heisse nicht Efna, wenn ich mir Lutscher kaufe dann gleich eine ganze Packung.

Geronimo
18.06.2015, 00:47
Ich heisse nicht Efna, wenn ich mir Lutscher kaufe dann gleich eine ganze Packung.

Bei Efna solltest du "Lutscher" auch immer unter sexuellem Aspekt verstehen. Also Obacht!!!!:ja:

ABAS könnte dir da sicher genauer Auskunft geben.

Dr Mittendrin
18.06.2015, 00:48
Nö die haben sich einfach genommen was sie wollten, waren ja schliesslich die "weissen Herrenmenschen"....

Genommen, was ?


Den Negern würde ich vorschlagen, sollen sich Land ( in Sibirien ) nehmen und bewirtschaften )



Bin wirklich nicht pro amerikanisch, aber mit heutigem Parasitentum nicht vergleichbar.

Chronos
18.06.2015, 00:52
Nö die haben sich einfach genommen was sie wollten, waren ja schliesslich die "weissen Herrenmenschen"....
Genau dies tun deine muselmanischen, zigeunerischen und schwarzen Freunde doch auch!

Die nehmen sich einfach, was sie wollen!

Hartz-4, Handys, Brieftaschen, Klamotten und auch sonst alles, was der moderne Sozialschmarotzer braucht.

Skippy
18.06.2015, 00:56
Dummes Geschwafel!

Die Weissen sind nie millionenfach in andere Länder eingedrungen, nur um sich von den Einheimischen alimentieren zu lassen und sich dort aufzuführen wie Wildschweine im Maisfeld.

Vielleicht nicht millionenfach aber mit genug Kanonen um die Einheimischen zu unterdruecken und vielfach fast auszurotten. Ich erinnere an die Buren, die Englaender, die Franzosen, Spanier und Portugiesen und aufgefuehrt wie die Wildschweine haben sie sich meistens. Nun koennte man das alles mit Darwin's Theorie erklaeren. Evolution! Aber umgekehrt?? Jetzt steht der weisse Mensch vor der Ausrottung durch den schwarzen/braunen Mensch! (zumindest in den Alptrauemen einiger user). Wie soll das aber gehen wenn der Weisse dem Schwarzen so haushoch ueberlegen ist.

Akra
18.06.2015, 01:02
Nö die haben sich einfach genommen was sie wollten, waren ja schliesslich die "weissen Herrenmenschen"....

Der Selbsthass den man gegenwärtig erleben kann, dürfte geschichtlich wohl einmalig sein.

In den Geschichtsbüchern wird wohl später einmal etwas von einer Gruppenpsychose stehen. Einer ethnischen Gruppe die so erfolgreich war und die die Menschheit in so kurzer Zeit soweit nach vorne gebracht hatte, sodaß sie sich selber für ihren Erfolg angefangen hat zu hassen und in Folge zu vernichten.

Geronimo
18.06.2015, 01:07
Der Selbsthass den man gegenwärtig erleben kann, dürfte geschichtlich wohl einmalig sein.

In den Geschichtsbüchern wird wohl später einmal etwas von einer Gruppenpsychose stehen. Einer ethnischen Gruppe die so erfolgreich war und die die Menschheit in so kurzer Zeit soweit nach vorne gebracht hatte, sodaß sie sich selber für ihren Erfolg angefangen hat zu hassen und in Folge zu vernichten.

Vielleicht wird wieder so etwas wie ein "Atlantis-Mythos" geboren. Wenn die Generationen nach uns die Technologie intellektuell nicht mehr beherrschen können und zurück fallen in archaische Gesellschaften. In ferner Zukunft wird man dann von uns raunen.......

Skippy
18.06.2015, 01:17
Der Selbsthass den man gegenwärtig erleben kann, dürfte geschichtlich wohl einmalig sein.

In den Geschichtsbüchern wird wohl später einmal etwas von einer Gruppenpsychose stehen. Einer ethnischen Gruppe die so erfolgreich war und die die Menschheit in so kurzer Zeit soweit nach vorne gebracht hatte, sodaß sie sich selber für ihren Erfolg angefangen hat zu hassen und in Folge zu vernichten.

Ist es Selbsthass wenn man andere ethnischen Gruppen nicht hasst?

Niemand leugnet das der Asylantenstrom nicht ungehindert fliesen kann und das Asylanten per se wegen kultureller und religioeser Differenzen zu Problemen und Konflikten fuehren. Aber muss man deshalb diese Leute als minderwertig ansehen und als Gefahr fuer die eigenen ethnische Existenz ansehen? Man wird Loesungen finden muessen, das diese Menschen nicht aus ihren Heimaten fliehen muessen um Krieg, Armut und Hunger zu entkommen. Schliesslich ist es die Politik unserer Laender, die Mitschuld daran traegt das diese Menschen sich in einer Notlage ohne Hoffnung auf Besserung finden.

Akra
18.06.2015, 01:18
Vielleicht wird wieder so etwas wie ein "Atlantis-Mythos" geboren. Wenn die Generationen nach uns die Technologie intellektuell nicht mehr beherrschen können und zurück fallen in archaische Gesellschaften. In ferner Zukunft wird man dann von uns raunen.......

Das eigentlich kranke ist ja, in Zeiten Internet könnte jeder sehen der sehen will.

Ich kann Liveleak Videos aus Saudi-Arabien verlinken in denen Saudis ihre (Sex-)Sklaven verprügeln und misshandeln.

Ich kann Liveleak Videos aus Afrika verlinken in denen "Hexen" mit Stock und Peitsche auf den Scheiterhaufen geprügelt werden, bis sie lebendig verbrennen.

Ich kann Liveleak Videos aus China verlinken in dem ein <10 jähriger Junge einen schweren Unfall hat und es eine Ewigkeit niemanden auch nur stört weil des Leben des Kindes wertlos ist.

Ich kann Liveleak Videos aus Süd-Amerika / Mexiko verlinken in denen lebende Menschen die Gliedmaßen und zum Schluß der Kopf abgetrennt werden.

Außerhalb der Welt des "weissen Herrenmenschen" befindet sich die Menschheit noch im gelebten Mittelalter. Efna selber würde in vielen Ländern der Erde verfolgt und getötet werden, allein für ihre Sexualität.

Aber das zählt alles nicht. Nur der Weisse ist das personifizierte Böse.

Pulchritudo
18.06.2015, 01:20
Ist es Selbsthass wenn man andere ethnischen Gruppen nicht hasst?

Niemand leugnet das der Asylantenstrom nicht ungehindert fliesen kann und das Asylanten per se wegen kultureller und religioeser Differenzen zu Problemen und Konflikten fuehren. Aber muss man deshalb diese Leute als minderwertig ansehen und als Gefahr fuer die eigenen ethnische Existenz ansehen? Man wird Loesungen finden muessen, das diese Menschen nicht aus ihren Heimaten fliehen muessen um Krieg, Armut und Hunger zu entkommen. Schliesslich ist es die Politik unserer Laender, die Mitschuld daran traegt das diese Menschen sich in einer Notlage ohne Hoffnung auf Besserung finden.

Wenn Musel vor anderen Museln fliehen, die sie abschlachten, sind unsere Länder schuld?
Wenn sich Hottentotten gegenseitig Macheten, sind unsere Länder schuld?

Skippy
18.06.2015, 01:23
Das eigentlich kranke ist ja, in Zeiten Internet könnte jeder sehen der sehen will.

Ich kann Liveleak Videos aus Saudi-Arabien verlinken in denen Saudis ihre (Sex-)Sklaven verprügeln und misshandeln.

Ich kann Liveleak Videos aus Afrika verlinken in denen "Hexen" mit Stock und Peitsche auf den Scheiterhaufen geprügelt werden, bis sie lebendig verbrennen.

Ich kann Liveleak Videos aus China verlinken in dem ein <10 jähriger Junge einen schweren Unfall hat und es eine Ewigkeit niemanden auch nur stört weil des Leben des Kindes wertlos ist.

Ich kann Liveleak Videos aus Süd-Amerika / Mexiko verlinken in denen lebende Menschen die Gliedmaßen und zum Schluß der Kopf abgetrennt werden.

Außerhalb der Welt des "weissen Herrenmenschen" befindet sich die Menschheit noch im gelebten Mittelalter. Efna selber würde in vielen Ländern der Erde verfolgt und getötet werden, allein für ihre Sexualität.

Aber das zählt alles nicht. Nur der Weisse ist das personifizierte Böse.

Ich kann Videos aus Deutschland verlinken wo ein Kanibale aus sexueller Perversion seinen Freund bei lebendigem Leib auffrisst! Das personifizierte Boese ist ueberall! Universal menschlich. Leider

Geronimo
18.06.2015, 01:28
Ich kann Videos aus Deutschland verlinken wo ein Kanibale aus sexueller Perversion seinen Freund bei lebendigem Leib auffrisst! Das personifizierte Boese ist ueberall! Universal menschlich. Leider

Mach mal. Wir warten.

Äh... noch was. Kommen jetzt KEINE Videos (Plural - also mehrere, massenhaft vorhanden usw.) von dir, werde ich dir das für den Rest deiner Forumsexistenz bei jedem Post aufs Brot schmieren. Hast du das verstanden, du Null ?

Akra
18.06.2015, 01:31
Ist es Selbsthass wenn man andere ethnischen Gruppen nicht hasst?

Niemand leugnet das der Asylantenstrom nicht ungehindert fliesen kann und das Asylanten per se wegen kultureller und religioeser Differenzen zu Problemen und Konflikten fuehren. Aber muss man deshalb diese Leute als minderwertig ansehen und als Gefahr fuer die eigenen ethnische Existenz ansehen? Man wird Loesungen finden muessen, das diese Menschen nicht aus ihren Heimaten fliehen muessen um Krieg, Armut und Hunger zu entkommen. Schliesslich ist es die Politik unserer Laender, die Mitschuld daran traegt das diese Menschen sich in einer Notlage ohne Hoffnung auf Besserung finden.

Dein Fehler ist zu glauben, alle Kulturen verdienen Respekt und wären gleichwertig. Wahrscheinlich bist du vom Typus, es gäbe kein besser oder schlechter sondern nur anders.

Ganz einfacher Vergleich:

Als in Japan die große Katastrophe war und die Menschen Hilfe brauchten, stellten sie sich geordnet in einer Schlange an und jeder nahm nur soviel Wasser wie er wirklich brauchte.

Als in Haiti das Unglück war, war Chaos. Jeder dachte nur an sich und seine Vorteile. Das ging soweit, dass Hilfsorganisationen wie das Rote Kreuz Politiker bestechen mußten, damit sie überhaupt helfen durften.

Im Vergleich der Gesellschaft und der Kultur sind die Haitianer gegenüber den Japanern minderwertig bzw sind die Japaner überlegen. Ob dir das passt oder nicht, es ist einfach eine Tatsache.

Pulchritudo
18.06.2015, 01:32
Ich kann Videos aus Deutschland verlinken wo ein Kanibale aus sexueller Perversion seinen Freund bei lebendigem Leib auffrisst! Das personifizierte Boese ist ueberall! Universal menschlich. Leider

Relativieren bis zum Gehtnichtmehr.

Alle Menschen sind gleich, jawoll, Herr General!

Skippy
18.06.2015, 01:32
Wenn Musel vor anderen Museln fliehen, die sie abschlachten, sind unsere Länder schuld?
Wenn sich Hottentotten gegenseitig Macheten, sind unsere Länder schuld?

Nicht schuld aber Mitschuld! Die ganze Situation im Mittleren Osten ist mit ein Resultat einer verfehlten Aussenpolitik und Kriegen gegen Diktatoren und Terror, die man nicht bis zur letzten Konsequenz durchgefuehrt hat. Das fing schon mit Khomeni an, den die Franzosen beherbergten anstatt ihn aufzuknuepfen, ueber Irak Krieg Vers 01. und 0.2, Lybien, Syrien usw usw. Mit ISIS geht es weiter! Uncle Sam und Verbuendete glauben man koennte diese mit Luftangriffen besiegen was natuerlich bollocks ist.

In Afrika haben die Kolonialmaechte das land gepluendert, willkuerliche Grenzen gezogen und als nichts mehr zu holen war in die Unabhaengigkeit ohne jegliche Vorbereitung geschickt.

Efna
18.06.2015, 01:33
Dein Fehler ist zu glauben, alle Kulturen verdienen Respekt und wären gleichwertig. Wahrscheinlich bist du vom Typus, es gäbe kein besser oder schlechter sondern nur anders.

Ganz einfacher Vergleich:

Als in Japan die große Katastrophe war und die Menschen Hilfe brauchten, stellten sie sich geordnet in einer Schlange an und jeder nahm nur soviel Wasser wie er wirklich brauchte.

Als in Haiti das Unglück war, war Chaos. Jeder dachte nur an sich und seine Vorteile. Das ging soweit, dass Hilfsorganisationen wie das Rote Kreuz Politiker bestechen mußten, damit sie überhaupt helfen durften.

Im Vergleich der Gesellschaft und der Kultur sind die Haitianer gegenüber den Japanern minderwertig bzw sind die Japaner überlegen. Ob dir das passt oder nicht, es ist einfach eine Tatsache.

Mit anderen Worten du bist Rassist....

Geronimo
18.06.2015, 01:34
Mit anderen Worten du bist Rassist....

Du bist wirklich scheißendoof. Noch nicht mal DAS Beispiel hast du hohle Nuss verstanden.

Skippy
18.06.2015, 01:35
Dein Fehler ist zu glauben, alle Kulturen verdienen Respekt und wären gleichwertig. Wahrscheinlich bist du vom Typus, es gäbe kein besser oder schlechter sondern nur anders.

Ganz einfacher Vergleich:

Als in Japan die große Katastrophe war und die Menschen Hilfe brauchten, stellten sie sich geordnet in einer Schlange an und jeder nahm nur soviel Wasser wie er wirklich brauchte.

Als in Haiti das Unglück war, war Chaos. Jeder dachte nur an sich und seine Vorteile. Das ging soweit, dass Hilfsorganisationen wie das Rote Kreuz Politiker bestechen mußten, damit sie überhaupt helfen durften.

Im Vergleich der Gesellschaft und der Kultur sind die Haitianer gegenüber den Japanern minderwertig bzw sind die Japaner überlegen. Ob dir das passt oder nicht, es ist einfach eine Tatsache.

Die Japaner sind reich und die Haitianer arm. Die Japaner ware nie unter einem Kolonialregime. Die Haitianer waren unter franzoesiischer Knute und als die Franzosen genug hatten, zogen sie ab und setzten Papa Doc als quasi Stadthalter ein. Poor buggers never had a chance.

Efna
18.06.2015, 01:38
Du bist wirklich scheißendoof. Noch nicht mal DAS Beispiel hast du hohle Nuss verstanden.

Er redet von Minderwertigen Menschen aufgrund ihrer Ethnischen Herkunft, das ist Rassismus....

Pulchritudo
18.06.2015, 01:38
Ganz einfacher Vergleich:

Als in Japan die große Katastrophe war und die Menschen Hilfe brauchten, stellten sie sich geordnet in einer Schlange an und jeder nahm nur soviel Wasser wie er wirklich brauchte.

Yo.

Wo waren bei den beiden letzten grossen Flutkatastrophen in Deutschland die vielen lieben Bereicherer, die freiwillig mit angepackt haben? Ganz unentgeltlich, während der Freizeit? Die Deutschen haben zusammengehalten. Doch: Kein einziger Musel oder Neger war auf Fotos oder in Filmreportagen zu sehen, kein einziger von dem Pack hat mit angepackt.

Dieses Hirnpengguruh hat doch einen Sprung in der Schüssel.

Akra
18.06.2015, 01:41
Ich kann Videos aus Deutschland verlinken wo ein Kanibale aus sexueller Perversion seinen Freund bei lebendigem Leib auffrisst! Das personifizierte Boese ist ueberall! Universal menschlich. Leider

Ich habe ganz explizit Dinge genannt die gesellschaftlich in den jeweiligen Regionen geduldet werden. Du wirst wohl nicht behaupten können Kanibalismus gehöre zu Deutschland und wird hier geduldet, oder?

Sklaverei gehört zu Saudi-Arabien.

Hexenverbrennung gehört zu Teilen Afrikas.

Kartelle gehören zu Mexiko.

Oder willst du sagen wenn eine ganze Dorfgemeinschaft um den Scheiterhaufen steht und zujubelt wie die Hexe schreit und verbrennt, wären das halt nur hunderte Einzelfälle?

Skippy
18.06.2015, 01:41
Mach mal. Wir warten.

Äh... noch was. Kommen jetzt KEINE Videos (Plural - also mehrere, massenhaft vorhanden usw.) von dir, werde ich dir das für den Rest deiner Forumsexistenz bei jedem Post aufs Brot schmieren. Hast du das verstanden, du Null ?

Du kannst tun und lassen was du willst. Du bist ein Poebler und unfaehig zivilisiert zu diskutieren.

Geronimo
18.06.2015, 01:42
Er redet von Minderwertigen Menschen aufgrund ihrer Ethnischen Herkunft, das ist Rassismus....

Unfug. Er redet von ihrem sozialen Verhalten in einer absoluten Notsituation der Gemeinschaft. Und da unterscheiden sich beide Menschentypen nun mal ganz gewaltig. Nur das beschreibt er. Diese Beschreibung ist für dich also schon Rassismus?

Scheiß Realität, wa?:crazy:

Efna
18.06.2015, 01:44
Unfug. Er redet von ihrem sozialen Verhalten in einer absoluten Notsituation der Gemeinschaft. Und da unterscheiden sich beide Menschentypen nun mal ganz gewaltig. Nur das beschreibt er. Diese Beschreibung ist für dich also schon Rassismus?

Scheiß Realität, wa?:crazy:

Er sagte das Haitianer Minderwertig seien, und das ist Rassismus....

Akra
18.06.2015, 01:44
Yo.

Wo waren bei den beiden letzten grossen Flutkatastrophen in Deutschland die vielen lieben Bereicherer, die freiwillig mit angepackt haben? Ganz unentgeltlich, während der Freizeit?

Gutes Beispiel.

Wer es nicht glaubt sollte sich im Internet mal auf die Suche machen, es gibt genug Fotos von der Flut. Bis auf ein paar gestellte Fotos, wie die der Salafisten, wird man aber keine finden auf denen der Personenkreis erkennbar wäre.

Ein guter Freund von mir wollte das nicht glauben. Er hat knapp zwei Stunden im Internet gesucht weil er mich widerlegen wollte, dann hat er genervt angerufen und nur gesagt: "Ja ja du hast Recht."

Geronimo
18.06.2015, 01:44
Du kannst tun und lassen was du willst. Du bist ein Poebler und unfaehig zivilisiert zu diskutieren.

Du bist ein schmieriger kleiner Lügner. Und das werde ich jetzt bei jedem deiner Posts belegen. Wo sind die Videos von den deutschen Menschenfressern? Hopp....wird´s bald, du lausiger Versager.

Geronimo
18.06.2015, 01:46
Er sagte das Haitianer Minderwertig seien, und das ist Rassismus....

Ich geb´s auf. Du lernst auch erst durch Schmerz. Wird kommen. Garantiert. Durch deine Freunde.

Pulchritudo
18.06.2015, 01:47
Nicht schuld aber Mitschuld! Die ganze Situation im Mittleren Osten ist mit ein Resultat einer verfehlten Aussenpolitik und Kriegen gegen Diktatoren und Terror, die man nicht bis zur letzten Konsequenz durchgefuehrt hat. Das fing schon mit Khomeni an, den die Franzosen beherbergten anstatt ihn aufzuknuepfen, ueber Irak Krieg Vers 01. und 0.2, Lybien, Syrien usw usw. Mit ISIS geht es weiter! Uncle Sam und Verbuendete glauben man koennte diese mit Luftangriffen besiegen was natuerlich bollocks ist.

In Afrika haben die Kolonialmaechte das land gepluendert, willkuerliche Grenzen gezogen und als nichts mehr zu holen war in die Unabhaengigkeit ohne jegliche Vorbereitung geschickt.

Sunniten massakrieren Schiiten und Nichtmuslime ganz ohne Aussenwirkung.
Negern sind willkürlich gezogene Grenzen egal, wenns ums Abschlachten anderer Stämme oder Ethnien geht.

Doch Skippy meint:
Alle Menschen sind gleich, nur der Westler ist böse!

Geronimo
18.06.2015, 01:49
Sunniten massakrieren Schiiten und Nichtmuslime ganz ohne Aussenwirkung.
Negern sind willkürlich gezogene Grenzen egal, wenns ums Abschlachten anderer Stämme oder Ethnien geht.

Doch Skippy meint:
Alle Menschen sind gleich, nur der Westler ist böse!

Skippy hat Recht. Er hat ja auch Videos von Deutschen die aus sexuellen Gründen andere Menschen auffressen. Hat er jedenfalls geschrieben.:ja:

So jemandem muss man glauben. Ansonsten bist du Häretiker. Und dann geht´s aber ab.....

Efna
18.06.2015, 01:50
Sunniten massakrieren Schiiten und Nichtmuslime ganz ohne Aussenwirkung.
Negern sind willkürlich gezogene Grenzen egal, wenns ums Abschlachten anderer Stämme oder Ethnien geht.

Doch Skippy meint:
Alle Menschen sind gleich, nur der Westler ist böse!

Nö, alle Menschen sind gleich scheisse....

Akra
18.06.2015, 01:53
Die Japaner sind reich und die Haitianer arm. Die Japaner ware nie unter einem Kolonialregime. Die Haitianer waren unter franzoesiischer Knute und als die Franzosen genug hatten, zogen sie ab und setzten Papa Doc als quasi Stadthalter ein. Poor buggers never had a chance.

Meine Familie mußte nach dem zweiten Weltkrieg aus den Ostgebieten flüchten. Sie waren arm wie eine Kirchenmaus weil sie alles zurücklassen mußten, desweiteren waren sie traumatisiert, ob wer vergewaltigt wurde weiß ich bis heute nicht, weil alle darüber schweigen.

Trotzdem haben sie sich zivilisiert benommen, genauso wie auch die anderen Vertriebenen.

Das Verhalten der Menschen ist nicht eine Frage des Geldes und des Reichtums sondern der Kultur und der Gesellschaft in der sie reingeboren werden.

Ein Gegenbeispiel: Die Saudis sind steinreich, reicher als die Japaner, was machen sie mit ihrem Reichtum? Nun das kann jeder sehen, der sehen will.

Pulchritudo
18.06.2015, 01:53
Mit anderen Worten du bist Rassist....

REALIST! Im Gegensatz zu den RELATIVIERERN.

Skippy
18.06.2015, 01:57
Doch Skippy meint:
Alle Menschen sind gleich, nur der Westler ist böse!

Nein Skippy meint alle Menschen sind boese nur Skippy ist gut :cool:

Pulchritudo
18.06.2015, 01:59
Nö, alle Menschen sind gleich scheisse....

Ok, dann wandere aus nach Afrika oder nach Muselmanien und verhalte Dich dort so, wie Du es mit Deiner besonderen Eigenart in Deutschland darfst.

Wetten, dass Du innerhalb ein paar weniger Stunden wieder im Flugzeug gen Kartoffelland sitzen würdest, falls Du es bis zum Flughafen schaffst?

Skippy
18.06.2015, 02:02
Skippy hat Recht. Er hat ja auch Videos von Deutschen die aus sexuellen Gründen andere Menschen auffressen. Hat er jedenfalls geschrieben.:ja:

So jemandem muss man glauben. Ansonsten bist du Häretiker. Und dann geht´s aber ab.....

Den meine ich https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes alter Haueptling. ZDF oder ARD hatte eine ausfuehrliche Dokumentation darueber. Nicht geeignet fuer "schwache Maegen" so to speak. Und ja besser glaube an mich.

Efna
18.06.2015, 02:03
Ok, dann wandere aus nach Afrika oder nach Muselmanien und verhalte Dich dort so, wie Du es mit Deiner besonderen Eigenart in Deutschland darfst.

Wetten, dass Du innerhalb ein paar weniger Stunden wieder im Flugzeug gen Kartoffelland sitzen würdest, falls Du es bis zum Flughafen schaffst?

Ich sagte doch alle Menschen sind gleich scheisse unabhängig ihrer ethnischen Herkunft....

Akra
18.06.2015, 02:05
Er redet von Minderwertigen Menschen aufgrund ihrer Ethnischen Herkunft, das ist Rassismus....

In Haiti gehen die Menschen gegen Homosexualität auf die Straße. Outest du dich am falschen Ort, bist du tot.

Du siehst also eine Kultur und eine Gesellschaft, in der DU, ja du, nicht frei leben könntest, in der deine Mitmenschen gegen das Ausleben deiner Sexualität auf die Straße gehen, als gleichwertig mit der unsrigen Gesellschaft an?

Du bist das perfekte Beispiel wie blind der Selbsthass macht.

Skippy
18.06.2015, 02:07
Ich sagte doch alle Menschen sind gleich scheisse unabhängig ihrer ethnischen Herkunft....

Kapiert er nicht.

Efna
18.06.2015, 02:07
In Haiti gehen die Menschen gegen Homosexualität auf die Straße. Outest du dich am falschen Ort, bist du tot.

Du siehst also eine Kultur und eine Gesellschaft, in der DU, ja du, nicht frei leben könntest, in der deine Mitmenschen gegen das Ausleben deiner Sexualität auf die Straße gehen, als gleichwertig mit der unsrigen Gesellschaft an?

Du bist das perfekte Beispiel wie blind der Selbsthass macht.

Als könnte man in einer Gesellschaft in der Leute wie du das sagen haben wirklich frei leben, wenn ich nicht lache!

Pulchritudo
18.06.2015, 02:07
Ich sagte doch alle Menschen sind gleich scheisse unabhängig ihrer ethnischen Herkunft....

Hömma, ich kann Deinen Hang zum Misanthropismus ja ein wenig nachvollziehen (ich bin ja selber Misanthrop aus Menschenliebe, höhö), aber wenn Du nicht schnallst, dass Du als Mitteleuropäer unter Mitteleuropäern in einem annähernden Paradies auf Erden lebst wo Du sämtliche Freiheiten hast, sofern sie niemanden schaden... wenn Du das nicht schnallst...

Ich gebs auf... Du schnallst es niemals... *seufz*

Geronimo
18.06.2015, 02:08
Den meine ich https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes alter Haueptling. ZDF oder ARD hatte eine ausfuehrliche Dokumentation darueber. Nicht geeignet fuer "schwache Maegen" so to speak. Und ja besser glaube an mich.

Ach. Das sind die Videos die belegen das Deutsche andere aus sexuellen Gründen fressen? Interessant. Wie viele zeigst du uns denn noch?

Skippy
18.06.2015, 02:09
In Haiti gehen die Menschen gegen Homosexualität auf die Straße. Outest du dich am falschen Ort, bist du tot.

Du siehst also eine Kultur und eine Gesellschaft, in der DU, ja du, nicht frei leben könntest, in der deine Mitmenschen gegen das Ausleben deiner Sexualität auf die Straße gehen, als gleichwertig mit der unsrigen Gesellschaft an?

Du bist das perfekte Beispiel wie blind der Selbsthass macht.

Jetzt weiss ich was Haiti mit Russland gemeinsam hat, was beweist das es doch viele Gemeinsamkteiten gibt

Geronimo
18.06.2015, 02:09
Hömma, ich kann Deinen Hang zum Misanthropismus ja ein wenig nachvollziehen (ich bin ja selber Misanthrop aus Menschenliebe, höhö), aber wenn Du nicht schnallst, dass Du als Mitteleuropäer unter Mitteleuropäern in einem annähernden Paradies auf Erden lebst wo Du sämtliche Freiheiten hast, sofern sie niemanden schaden... wenn Du das nicht schnallst...

Ich gebs auf... Du schnallst es niemals... *seufz*

Ja. Lass gut sein. Bei Efna ist Hopfen und Malz usw.

Pulchritudo
18.06.2015, 02:10
Kapiert er nicht.

Dass es Gesellschaften gibt, die das Scheissesein sanktionieren und sich nicht nur dadurch auf ein höheres Level des Zusammenlebens gehievt haben, schnallt ihr nicht.

Pulchritudo
18.06.2015, 02:12
Als könnte man in einer Gesellschaft in der Leute wie du das sagen haben wirklich frei leben, wenn ich nicht lache!

Wenn Du frei sein willst, dann such Dir einen Planeten Deiner wahl, ganz alleine für Dich. Sobald Du mit jemandem zusammenlebst, bist Du nicht mehr frei.

Und definiere mal 'Freiheit'.

Efna
18.06.2015, 02:12
Hömma, ich kann Deinen Hang zum Misanthropismus ja ein wenig nachvollziehen (ich bin ja selber Misanthrop aus Menschenliebe, höhö), aber wenn Du nicht schnallst, dass Du als Mitteleuropäer unter Mitteleuropäern in einem annähernden Paradies auf Erden lebst wo Du sämtliche Freiheiten hast, sofern sie niemanden schaden... wenn Du das nicht schnallst...

Ich gebs auf... Du schnallst es niemals... *seufz*

Der Punkt ist das ich diese Freiheiten nicht hätte wenn der nationale Widerstand hier das sagen hätte, ich bin zwar Misanthroph aber auch auch Anarchistin. Alles sollte erlaubt sein was anderen Menschen nicht schadet....

Zack1
18.06.2015, 02:12
Sach ich ja und bekomme immer wieder die Bestätigung von dir selbst "Dumm wie 2 Meter Landstrasse bei Kassel".


Nö die haben sich einfach genommen was sie wollten, waren ja schliesslich die "weissen Herrenmenschen"....

Die Geschichte der Menschheit war schon immer wandern und dem schwächeren Nachbarn etwas wegnehmen und / oder vertreiben.
Mal schauen was mir einfällt:
Alexander der Große hat ein Riesenreich geschaffen.
Die Römer waren viele Jahrhunderte die Herrscher am/um das Mittelmeer, auch in Gallien und bis nach
Schottland hoch.Dank ihrer straffen und überlegenen Organisation und dem starken Militär. Auch machten Sie nicht den Fehler alle Völker unterjochen zu wollen, die mussten nur zahlen (hätte Adolf u. co. von lernen können. Es war aber geistig stark beschränkt.)
Die Römer waren es auch die die Juden nach diversen Aufständen aus ihrem Land vertrieben so das sie erst knapp nach
2000 Jahre zurückkehren durften.
Dann wurden die Römer dekadent, kämpften nicht mehr selbst und holten germanische Söldner.
(Das heuriges Äquivalent heisst Issa Security und "südet" Musels in Berliner Freibädern ein weil die Einheimischen gegen
die Micro Terroristen keine ausreichend harte Maßnahmen ergreifen und noch schlimmer mit "Geld in den A#sch stopfen" immer
mehr von der Sorte (andere sind nicht besser, z. b. Zigeuner) ins Land holen
Das läutete das Ende des dekadenten Roms ein.

Nicht viel später -622- fingen die Musels an zu meinen es wäre prima ein Weltreich zu haben und starteten von der arab. Halbinsel einen Eroberungsfeldzug, der das christliche Nordafrika hinwegfegte, auch die die die Bessaraber nee, Fellachen, nee die Typen da im Hinterland BERBER!!!!!!!kamen dran. Dann wurde nach Spanien besser Kastilien übergesetzt und in nur wenigen Jahrzehnten gehörte
K. zu 75% dem Islam. dazu kamen gelegentliche ""Razzien" um Beute zu machen.
GsD. für die Menschheit gab es da einen Karl Martell der die Bande aufhielt (heute locken wir sie an).

In China gab es einen König der die vier Reiche vereinigte. Nach ein paar Jahrhunderten und einigem Hin und her herrschen lange Mongolen über China. Sie hatten China erobert. Die Mandschu Kaiser. Usw. usf.

Du verstehst das Prinzip? Wer stärker, schlauer und geschickter ist, auch den richtigen Weg einschlägt herrscht.
So um 1500 kamen "die Weißen" auf. Durch Wagemut, Erfindungen (und ich glaube auch durch die Kälte - man musste sich organisieren
wenn man länger überleben wollte - auch an morgen denken) und wohl auch Bevölkerungsexplosion + freierer Religion brachen
sie in viele Richtungen auf. Seitdem zunehmend herrschte der weiße Mann. Er ist es der 90% aller aktuellen Erfindungen macht.
Medizin, Technik, Waffenund Wissenschaft! Irgendeine halbwegs nützliche Erfindung von den Musels in den letzten 500 Jahren?
Ja, mit em Fluzeug direkt ins Büro und Selbstmordattentate.

Kannst Du, ok Du nicht Du bist ja dumm wie 2 Meter Landstrasse bei Kassel auch an der Zahl der Nobelpreise
ablesen. rd. 1,3 Milliarden Musels haben nicht mal 1/7 der deutschen Nobelpreise. Nämlich ungefähr 12 gegen
rd. 89. D. h. Deutsche haben pi x Auge im Verhöltnis 105 x mehr Nobelpreise.
Das ist bei solchen Zahlen.- und Größenverhältnissen kein Zufall mehr sondern Kulturergebnis.
Bei den 12 sind noch (mindestens) 2 Literatur und 1 Friedesnobelpreis dabei.
Literatur Mahfuz und Pamuk, Frieden: Arafat der alte völlig korrupte Terrorist der ihn zusammen mit Begin
dem alten Terroristen bekommen hat.

Was Du monierst war früher in ALLEN Kulturkreisen üblich und kein spezifisches Verhalten weißer Menschen.
Sogar bei Negern war es normal. Irgendwann sind z. b. Bantus ins südliche Afrika gewandert.
Pygmäen wurden von "normalen" Negern vetrieben. Bis heute. Ich hatte mich letztlich gewundert, ziemlich weit
nördlich, habe ich nicht gewusst odere vermutet. War es Sierra Leone, wo Pymäen vertrieben wurden?
Habs vergessen, hatte nach etwas anderem gesucht.

Und heute passiert das wieder, mit Unterstützung oder zumindest Billigung von wie Dir die glauben böse Menschen=
weiße Menschen (also der Flagellanten Typ). Wobei Du nicht begreifst das auch Schwache, weil zu doof, unorganisiert
und primitiv (aber Jewalt könnse gut!) Gruppen "böse" sein können.
Du begreifst nicht das "Unterdrückte" nicht automatisch gut sind.
Wenn ich in meinem Land Musels das Beschneiden, schächten und schreien vom Turm verbiete sind sie
nicht automatisch die "Guten". Dazu gehört ein wenig mehr.

Jetzt gibt es eine Eroberung von Europa von Musels und Negern weil wir dekadent geworden sind, uns Schuldgefühle leisten (immer zuuuuu geil, passiert irgendwo was auf der Welt - tauchen in den Foren garantiert Spackos auf die
sofort der eigenen Rasse (den Weißen, vermute ich zumindest. Könnten auch Juden Psychotechniker sein) die
"uns" Schuld geben. Zuu geil. Passiert Musels wg. anderer Kultur nicht. Alternative WIR müssen helfen wenn sich irgendwo in Afrika Neger gegenseitig massakrieren. Das die (schwarze) Nachbarn haben wird nicht gesehen und das ist Rassismus (NEGER können NIX! WIR müssen eungreifen - klarer Fall von Rassismus):

Die Jungs kommen nicht nach Europa weil sie stark sind. Die kommen nach Europa weil wir (GEISTES)SCHWACH
sind, an uns selbst zweifelnund sie lassen! Dabei haben wir trotz aller Schwächen u. Irrwege
(Schwulenvergötzung z. B.) immer noch die humanste, intelligenteste und fortschrittlichste Kultur aller Rassen.
Andere sind auch stark (echte Asiaten) haben aber noch Schwächen in der Performance.
Wir aber (vor allem in Westeuropa) fic#en uns hptsl. selbst und Du gehörst zu denen die den Untergang beschleunigen.

Gesellschaftlicher Fortschritt mit mehr Musels im Land?
Ausbau der Wissensgesellschaft mit Negern?
Im Schnitt nicht. im Gegenteil der Schnitt wird gedrückt.

Das kann selbst jmd. begreifen der "dumm wie 2 Meter Landstrasse" bei Kassel ist".
Nach 1-2 Stunden.
Lege überall den gleichen Maßstab an.
D. h. kritisierst du den "weißen Mann" schau dir an wie es da ist wo der Islam das sagen hat.
Kritisierst Du die Chinesen schau Dir die (schwarz)afrikanische Länder mit dem gleichen Maßstab an.
Den "Lupen" effekt nicht vergessen. Du bist in Deutschland vor Ort siehst die Probleme mit dem
Vergrößerungsglas, kennst Dich hier aus und bist in einer "kritischen" Kultur aufgewachsen.
Schaust Du in ferne, außereuropäische Länder siehst du wie durch Milchglas - in 10 Meter Entfernung!
Die Probleme die die Leute vor Ort haben, wie Du hier, nimmst du durch den Abstand u. NICHTselbst
erleben gedämpft wahr. Das verzerrt die Wahrnehmung.
Was glaubst Du was dir in Pakistan oder Bang a desh alles aufstossen würde, wenn Du Dort leben
und die gleichen Maßstäbe wie in Deutschland anlegen würdest?
Ich glaube du würdest dich auf den Boden schmeissen und Deutschland (u. uns Deutsche) mit heissen Tränen
um Verzeihung bitten. Aber BITTE! Man kann immer etwas verbessern.(Vorbild Schweiz!)
Aber nie dadurch das man massenhaft Menschen mit einer rückständigen, ja sogar feindlichen Kultur
und unterdurchschnittlicher Bildung nach Deutschland lässt, ja sogar holt!
Deswegen sind überall dort die Gemeiden und Kommunen im A**** (höher verschuldet) wo überdurchschnittlich
(nichtwestliche) Ausländer wohnen (einzige mir bekannte ausnahme: Düsseldorf - Japaner).

Ich glaube wenn Du deinen eigenen Denkprozess und die Fallen begreifen würdest, könnte es Dir enorm helfen und
vllt. kämst Du runter auf "1 Meter"! :haha:




ps. Länder sind das Gesamtergebnis der Bevölkerung.

Efna
18.06.2015, 02:12
Und definiere mal 'Freiheit'.

Freiheit bedeutet für mich alles das tuen zu dürfen was anderen nicht schadet....

Skippy
18.06.2015, 02:17
Dass es Gesellschaften gibt, die das Scheissesein sanktionieren und sich nicht nur dadurch auf ein höheres Level des Zusammenlebens gehievt haben, schnallt ihr nicht.

Sie meint das "Scheissesein das sie kennt ist besser als das welches sie nicht kennt. Der Mensch ist auch ein Gewohnheitstier

Geronimo
18.06.2015, 02:17
Freiheit bedeutet für mich alles das tuen zu dürfen was anderen nicht schadet....

Da würde dir vom "Nationalen Widerstand" niemand widersprechen. Ich auch nicht. Natürlich muss man sich darüber verständigen, wo das "schaden" anfängt. CSD mit öffentlichem Koitus vor den Augen von Kindern wäre sicher nicht mehr möglich. Und das wäre gut so!

Akra
18.06.2015, 02:18
Als könnte man in einer Gesellschaft in der Leute wie du das sagen haben wirklich frei leben, wenn ich nicht lache!

Ich habe 6.872 Beiträge in diesem Forum. Du wirst nicht einen Beitrag finden, in dem ich mich negativ über Homosexualität geäußert habe.

Ganz ehrlich? Es ist mir einfach Schnuppe. In meiner gesamten Kind- und Jugendzeit war dies nie ein Thema in meiner Familie. Ob der Nachbar hetro- oder homosexuel war, war genauso wichtig, wie die Frage ob er mit dem Auto oder dem Fahrrad zur Arbeit fährt.

Dein persönlicher Angriff ist aber typisch und habe ich ja schon mehrfach so von dir erlebt. Du bist argumentativ am Ende und das ist dein Fluchtmuster.

Als nächstes kommt dann: "Ja ich meine halt Menschen wie du. Ihr seid ja alle gleich."

Pulchritudo
18.06.2015, 02:21
Der Punkt ist das ich diese Freiheiten nicht hätte wenn der nationale Widerstand hier das sagen hätte, ich bin zwar Misanthroph aber auch auch Anarchistin. Alles sollte erlaubt sein was anderen Menschen nicht schadet....

Himmelhergottnochmal, 99% der Leute hier in Mittel- und Nordeuropa geht Ihr doch am Allerwertesten vorbei. Macht doch, was Ihr wollt, aber geht uns nicht ständig auf den Sack mit Euren Vorlieben.

Und was heisst 'Nationaler Widerstand'? Ist jeder, der nicht ultraliberal und multikultiaffin ist, ein Neonazi? Ihr vermengt alles miteinander, dass es nicht mehr normal ist.

Jo läck doch mir am Arsch... So sagt man auf Schweizerdeutsch, wenn man die Welt nicht mehr versteht, und genau das sage ich jetzt. "Jo läck doch mir am Arsch!"

Pappenheimer
18.06.2015, 02:22
Bei Efna solltest du "Lutscher" auch immer unter sexuellem Aspekt verstehen. Also Obacht!!!!:ja:

ABAS könnte dir da sicher genauer Auskunft geben.

Ach so war das mit “Lutscher kaufen“ gemeint :D

Pulchritudo
18.06.2015, 02:24
Sie meint das "Scheissesein das sie kennt ist besser als das welches sie nicht kennt. Der Mensch ist auch ein Gewohnheitstier

Das Leben ist für die Allermeisten ein Jammertal, na und? Wir lebten hier fast im Paradies ohne die Muslimvögel, aber das wollt ihr einfach nicht einsehen.

Geronimo
18.06.2015, 02:29
Das Leben ist ein für die Allermeisten ein Jammertal, na und? Wir lebten hier fast im Paradies ohne die Muslimvögel, aber das wollt ihr einfach nicht einsehen.


Hrrm. Millionen "christlicher" Neger, Albaner oder sonstiger Muschkoten will ich aber auch nicht. Diese Muselfixierung ist zwar nachvollziehbar aber sehr kurzsichtig.

Akra
18.06.2015, 02:29
Freiheit bedeutet für mich alles das tuen zu dürfen was anderen nicht schadet....

Also stimmst du Geronimo zu.

Wenn 5 bis 20% der ankommenden Menschen aus Afrika HIV-Positiv sind, fügen sie unweigerlich der Gesellschaft einen finanziellen Schaden zu, sie müssen behandelt werden und im schlimmsten Fall stecken sie andere an und fügen diesen Menschen auch noch einen körperlichen Schaden zu.

Wenn du deine Aussage ernst meinst, mußt du gegen die Aufnahme von HIV-Positiven Einwanderen in unsere Gesellschaft sein.

Pulchritudo
18.06.2015, 03:06
Hrrm. Millionen "christlicher" Neger, Albaner oder sonstiger Muschkoten will ich aber auch nicht. Diese Muselfixierung ist zwar nachvollziehbar aber sehr kurzsichtig.

Ich selbstverständlich auch nicht, ich hätte die natürlich ebenso miteinbeziehen sollen. Mein Quartier - eigentlich sehr wohnlich - ist bereits seit langem übermuselt und überbalkanisiert, doch jetzt vernegert es tagtäglich mehr. Schweizerdeutsch höre ich auf der Strasse nicht mehr, ich bin hier der Neger im eigenen Lande.

Aber: Meine Mimik, meine Gestik, mein Verhalten zeigt denen, was ich von ihnen halte. Nämlich weniger als nichts, genausowenig wie sie von mir als Einheimischen. Ich habe mich dem Pack angepasst.

Pythia
18.06.2015, 04:09
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen :D

80% der Suedamerikaner deutschstaemmig? und die haben es nicht geschafft, das dort Deutsch die landessprachen ist und nicht spanisch und portugisisch? Schwache Leistung!80% der Deutschstämmigen in Lateinamerika heißt nicht 80% der Bevölkerung in Lateinamerika sei deutschstämmig. In Argentinien sind die 4 mio. Deutschstämmige nicht mal 10% der Bevölkerung. In den meisten Ländern Lateinamerikas sind nicht mal 5% der Bevölkerung deutschstämmig. Deutsch-Kurse der Goethe-Institute und deutsche Schulen sind aber überall ausgebucht, da viele Latinos stolz sind auf ihre Deutsch-Kenntnisse.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Schul- und Touristen-English kann Jeder," sagen sie, "aber nur wirklich Gebildete sprechen Deutsch." .Viele lernten aber Deutsch, um in deutschen Firmen oder deutschen Familien mehr zu verdienen als ihre 1-sprachigen Landleute. Und nur mit Englisch als Fremdsprache haben sie mehr Konkurrenz, da auch schwache Fremdsprachen-Kenntnisse viele Türen öffnen. Denn schwache Kenntnisse emöglichen ja zumindest ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... eine Anfangs-Verständigung, was es leichter macht die jeweilige Fremdsprache flott zu verbessern. Nur bemühen sich Latino-Deutsche mehr erst mal das Spanisch der Latinos zu verbessern, da die meisten Latino-Deutschen weit besser Spanisch sprechen als die lokalen Latinos.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So wie hier ist es weltweit möglich, daß einfache Leute nicht erkennen: "80% der Deutschstämmigen in Lateinamerika ..." bedeutet nicht: "80% der Bevölkerung." .Auch das Vokabular der einfachen Leute ist nicht besonders reichhaltig. Bei denen sind 2.000 Worte die Obergrenze, viele einfache Leute leben sogar mit nur 700 Worten, dieweil für Gebildete 10.000 Worte die Untergrenze sind. Aber wir kommen vom Thema ab:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/12/All-Aids.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gibt es durch die vielen Afrika-Neger, die nach Europa kommen, hier bald 200.000 mehr Aids-Neger, werden BRD-Tunten eine flächendeckende Verwüstung erleiden, es wird auch mehr weibliche Infizierte geben, und auch mehr infizierte Kinder. Es sieht finster aus.

Geronimo
18.06.2015, 04:16
80% der Deutschstämmigen in Lateinamerika heißt nicht 80% der Bevölkerung in Lateinamerika sei deutschstämmig. In Argentinien sind die 4 mio. Deutschstämmige nicht mal 10% der Bevölkerung. In den meisten Ländern Lateinamerikas sind nicht mal 5% der Bevölkerung deutschstämmig. Deutsch-Kurse der Goethe-Institute und deutsche Schulen sind aber überall ausgebucht, da viele Latinos stolz sind auf ihre Deutsch-Kenntnisse.

Lass es gut sein, Pythia. Dieser Skippy ist zu dumm einfachste Texte zu verstehen. Ist leider so. Mit diesen Retardierten müssen wir leben.:(

KuK
18.06.2015, 04:45
Ich will eine Problematik in dieser Thematik gar nicht bestreiten, aber die Quelle ist ja mal wieder eine völlige Lachnummer und inhaltlich völlig drei erfunden.
Oder woher hat "Andreas Dunker" denn die Informationen an die angeblich kein anderer herankommt aber nur er?

Müssen jetzt die Quellen der Zitierer auch noch erforscht werden, bevor man einen Beitrag wagt? Jack-dreifach-Null: hörst Du noch den Knall...?

Efna
18.06.2015, 09:13
Also stimmst du Geronimo zu.

Wenn 5 bis 20% der ankommenden Menschen aus Afrika HIV-Positiv sind, fügen sie unweigerlich der Gesellschaft einen finanziellen Schaden zu, sie müssen behandelt werden und im schlimmsten Fall stecken sie andere an und fügen diesen Menschen auch noch einen körperlichen Schaden zu.

Wenn du deine Aussage ernst meinst, mußt du gegen die Aufnahme von HIV-Positiven Einwanderen in unsere Gesellschaft sein.

Ich finde eher Nazis und Rassisten fügen der gesellschaft schaden zu!

Patriotistin
18.06.2015, 09:19
Ich finde eher Nazis und Rassisten fügen der gesellschaft schaden zu!

Was du alles so findest interessiert eh niemanden , noch nicht gemerkt, Schnecke :)

Sprecher
18.06.2015, 09:21
Ich finde eher Nazis und Rassisten fügen der gesellschaft schaden zu!

Du bist ja auch dumm wie Brot.
Wann hast du eigentlich den letzten Test gemacht?

Patriotistin
18.06.2015, 09:21
Müssen jetzt die Quellen der Zitierer auch noch erforscht werden, bevor man einen Beitrag wagt? Jack-dreifach-Null: hörst Du noch den Knall...?

Jau.... mit amtlicher Beglaubigung, in 5 facher Durchschrift:hi:

Patriotistin
18.06.2015, 09:22
Du bist ja auch dumm wie Brot.
Wann hast du eigentlich den letzten Test gemacht?

Aber ein Brot is wenigstens noch zu was nütze, man kann es essen !!:cool:

Sprecher
18.06.2015, 09:25
Also stimmst du Geronimo zu.

Wenn 5 bis 20% der ankommenden Menschen aus Afrika HIV-Positiv sind, fügen sie unweigerlich der Gesellschaft einen finanziellen Schaden zu, sie müssen behandelt werden und im schlimmsten Fall stecken sie andere an und fügen diesen Menschen auch noch einen körperlichen Schaden zu.

Naja mein Mitleid mit Weibern die sich bei so nem Aids-Neger anstecken tendiert gegen null.
Ärgerlich ist dass der von diesen Weibern verschmähte weisse Mann dann für die Folgen ihrer sexuellen Eskapaden blechen darf.

Chronos
18.06.2015, 09:30
Freiheit bedeutet für mich alles das tuen zu dürfen was anderen nicht schadet....
Ja klar!

- Kinder schon im Vorschulalter zu perversen Schweinereien (v)erziehen;

- Der Allgemeinheit mit eurem kranken Dreck permanent auf die Nerven gehen;

- Abfackeln von privaten Eigentum (du warst es doch, der hier vom Feuerlegen als Zeichen irgendeines hirnrissigen Protests geschwärmt hat);

- Alles, was euch geistig Behinderten nicht in den Kram passt, durch gewalttätige Randale zu bekämpfen;

und nicht zuletzt:

- Möglichst noch mehr Gesindel aus allen verrotteten Ländern ins Land holen und auf Kosten der Allgemeinheit durchfüttern.

Nur gut, dass Leute wie du hier nie in Regierungsverantwortung kommen.

Chronos
18.06.2015, 09:34
Ich finde eher Nazis und Rassisten fügen der gesellschaft schaden zu!
Viel eher sind es Leute wie du, die der Gesellschaft Schaden zufügen.

Unfähig, einen unfallfreien Satz zu schreiben, aber die Klappe sperrangelweit aufreissen und mit dümmlichen Parolen um sich werfen.

Wie war das noch mit deinem Faible für das Abfackeln des Eigentums anderer Menschen oder des Staates?

Wer fügt denn dann hier der Gesellschaft Schaden zu, hä?

kotzfisch
18.06.2015, 09:34
Hatte hier nicht vor ein paar Wochen (oder Monaten) einer unserer HPF-Freunde, der eine Verwandte als MTA in einem Krankenhaus hat, berichtet, daß die Verwandte oder Bekannte gesagt hat, die meisten der Ankömmlinge hätten Aids?

Kotzfisch vielleicht.

Es war eine Kollegin, eine junge Ärztin, die bei meiner Frau arbeitete und in der Bayernkaserne
die ärztliche Sprechstunde für die Zudringlinge als Nebenjob übernommen hatte.
Verlaust, verwanzt, verkrätzt- von HIV war nicht die Rede.

Besonders ging sie auf das unfassbar unzivilisierte Benehmen der Zudringer ein.

willy
18.06.2015, 09:40
Es war eine Kollegin, eine junge Ärztin, die bei meiner Frau arbeitete und in der Bayernkaserne
die ärztliche Sprechstunde für die Zudringlinge als Nebenjob übernommen hatte.
Verlaust, verwanzt, verkrätzt- von HIV war nicht die Rede.

Besonders ging sie auf das unfassbar unzivilisierte Benehmen der Zudringer ein.

Wie äußerte sich das?

kotzfisch
18.06.2015, 09:42
Wie äußerte sich das?

Rüpeleien, Schreien, nicht warten können, sechs Leute in der Tür- jeder brachte sein Anliegen schreiend vor.
Drängeln, schubsen. Sprechstunde nun dann nur mehr mit 2 Security Leuten durchführbar.

kotzfisch
18.06.2015, 09:43
Sie hörte auch recht bald mit dieser Art Nebenjob auf und sagte, diese Leute seiene durch die Bank unzivilisierte Wilde.

Chronos
18.06.2015, 09:45
Vielleicht nicht millionenfach aber mit genug Kanonen um die Einheimischen zu unterdruecken und vielfach fast auszurotten. Ich erinnere an die Buren, die Englaender, die Franzosen, Spanier und Portugiesen und aufgefuehrt wie die Wildschweine haben sie sich meistens. Nun koennte man das alles mit Darwin's Theorie erklaeren. Evolution! Aber umgekehrt?? Jetzt steht der weisse Mensch vor der Ausrottung durch den schwarzen/braunen Mensch! (zumindest in den Alptrauemen einiger user). Wie soll das aber gehen wenn der Weisse dem Schwarzen so haushoch ueberlegen ist.
Da sind sicher aus vielerlei Gründen Fehler passiert. Aber ein Rückgriff auf diese alten Zeiten ändert nichts daran, dass sich seit dem Ende der Kolonialzeit gezeigt hat, dass die Neger nichts auf die Reihe bekommen.

Alleine schon die in meiner Signatur gezeigte Zeitspanne - beginnend mit 1960, also lange nach dem Ende der Kolonialzeit - beweist mit der Verfünffachung der Bevölkerung der afrikanischen Staaten, dass diese Völker ausser dem Schnackseln nichts können.

Ich habe hier schon mehrfach auf die traurige Geschichte des Staates Nigeria hingewiesen. In den Siebzigern wurde Nigeria aufgrund großer Ölverkommen zum reichsten afrikanischen Staat. Aber nur innerhalb eines Jahrzehnts hat man es "geschafft", durch Korruption, Verschwendungssucht, Dummheit und Blödheit das Land derart zu ruinieren, dass es heute der ärmste Staat Afrikas ist.

Und das, ohne dass irgendwelche Kolonialisten daran beteiligt waren.

Fazit: Du plapperst die dümmsten wohlfeilen Parolen nach, die keiner stichhaltigen Prüfung standhalten.

Klopperhorst
18.06.2015, 09:46
Sie hörte auch recht bald mit dieser Art Nebenjob auf und sagte, diese Leute seiene durch die Bank unzivilisierte Wilde.

Lernen durch Schmerzen. Sehr schön, wenn den naiven Dingern der Kopf gewaschen wird.

---

Chronos
18.06.2015, 10:00
Die Japaner sind reich und die Haitianer arm. Die Japaner ware nie unter einem Kolonialregime. Die Haitianer waren unter franzoesiischer Knute und als die Franzosen genug hatten, zogen sie ab und setzten Papa Doc als quasi Stadthalter ein. Poor buggers never had a chance.
Schon die krampfhaft an den Haaren herbeigezerrten Parameter für diesen Vergleich sind falsch.

Die Japaner sind reich? Ja, WARUM denn?

Weil sie genügsam und diszipliniert sind und hart arbeiten (die arbeiten so hart, wie es sich ein Bananenpflücker in den Negerländern gar nicht vorstellen kann).

Im Gegensatz zu den Negern verfügen die Japaner so gut wie über keine Bodenschätze und hocken auf einem geologisch-topografisch beschissenen Steinhaufen, der alle paar Tage kräftig schüttelt und regelmäßig die Arbeit vieler Japaner vernichtet.
Trotzdem haben es die Japaner geschafft, eine reichhaltige Kultur und technisch-wissenschaftliche Höchstleistungen zu erbringen.

Die Haitianer hingegen haben es trotz gutem Klima nicht geschafft, ihre Insel auf ein zivilisiertes Niveau zu bringen und hatten nach dem Erdbeben nichts Besseres zu tun, als zu plündern, zu jammern, zu betteln und ansonsten den Dingen ihren Lauf zu lassen.

Hast du jemals von Plünderungen in Japan gehört - auch nach dem Desaster in Fukushima? Sicher nicht.

Daran erkennt man den riesigen mentalen Unterschied. Aber das dürfte von Leuten wie dir auf Teufel-komm-raus weggeleugnet werden.

willy
18.06.2015, 10:07
Rüpeleien, Schreien, nicht warten können, sechs Leute in der Tür- jeder brachte sein Anliegen schreiend vor.
Drängeln, schubsen. Sprechstunde nun dann nur mehr mit 2 Security Leuten durchführbar.

Ich habe schon einen reichlich miesen Eindruck bzüglich dieser Umstände und will mich immer wieder eines besseren belehren lassen ... ich fürchte, es wird nichts. Es ist schlimm und es wird immer schlimmer werden.

sibilla
18.06.2015, 10:13
Schon die krampfhaft an den Haaren herbeigezerrten Parameter für diesen Vergleich sind falsch.

Die Japaner sind reich? Ja, WARUM denn?

Weil sie genügsam und diszipliniert sind und hart arbeiten (die arbeiten so hart, wie es sich ein Bananenpflücker in den Negerländern gar nicht vorstellen kann).

Im Gegensatz zu den Negern verfügen die Japaner so gut wie über keine Bodenschätze und hocken auf einem geologisch-topografisch beschissenen Steinhaufen, der alle paar Tage kräftig schüttelt und regelmäßig die Arbeit vieler Japaner vernichtet.
Trotzdem haben es die Japaner geschafft, eine reichhaltige Kultur und technisch-wissenschaftliche Höchstleistungen zu erbringen.

Die Haitianer hingegen haben es trotz gutem Klima nicht geschafft, ihre Insel auf ein zivilisiertes Niveau zu bringen und hatten nach dem Erdbeben nichts Besseres zu tun, als zu plündern, zu jammern, zu betteln und ansonsten den Dingen ihren Lauf zu lassen.

Hast du jemals von Plünderungen in Japan gehört - auch nach dem Desaster in Fukushima? Sicher nicht.

Daran erkennt man den riesigen mentalen Unterschied. Aber das dürfte von Leuten wie dir auf Teufel-komm-raus weggeleugnet werden.

du brauchst gar nicht so weit gehen mit dem vergleich haiti - japan.

geh nur mal in die direkte nachbarschaft, das sagt schon alles.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.dw.de%2Fhaiti-und-die-dominikanische-republik-eine-insel-zwei-welten%2Fa-16590118&ei=p4mCVdeMFrOP7AaNhYGoBA&usg=AFQjCNHxqugazf-2Jr0GOklXVA9hrSJS8g&bvm=bv.96041959,d.ZGU

eine insel, zwei hälften und ein unterschied wie tag und nacht.

grüßle s.

Sprecher
18.06.2015, 10:14
Es war eine Kollegin, eine junge Ärztin, die bei meiner Frau arbeitete und in der Bayernkaserne
die ärztliche Sprechstunde für die Zudringlinge als Nebenjob übernommen hatte.
Verlaust, verwanzt, verkrätzt- von HIV war nicht die Rede.

Besonders ging sie auf das unfassbar unzivilisierte Benehmen der Zudringer ein.

Die werden ja auch nicht auf HIV getestet.Das wäre ja "menschenverachtend" oder so.

willy
18.06.2015, 10:17
Schon die krampfhaft an den Haaren herbeigezerrten Parameter für diesen Vergleich sind falsch.

Die Japaner sind reich? Ja, WARUM denn?

Weil sie genügsam und diszipliniert sind und hart arbeiten (die arbeiten so hart, wie es sich ein Bananenpflücker in den Negerländern gar nicht vorstellen kann).

Im Gegensatz zu den Negern verfügen die Japaner so gut wie über keine Bodenschätze und hocken auf einem geologisch-topografisch beschissenen Steinhaufen, der alle paar Tage kräftig schüttelt und regelmäßig die Arbeit vieler Japaner vernichtet.
Trotzdem haben es die Japaner geschafft, eine reichhaltige Kultur und technisch-wissenschaftliche Höchstleistungen zu erbringen.

Die Haitianer hingegen haben es trotz gutem Klima nicht geschafft, ihre Insel auf ein zivilisiertes Niveau zu bringen und hatten nach dem Erdbeben nichts Besseres zu tun, als zu plündern, zu jammern, zu betteln und ansonsten den Dingen ihren Lauf zu lassen.

Hast du jemals von Plünderungen in Japan gehört - auch nach dem Desaster in Fukushima? Sicher nicht.

Daran erkennt man den riesigen mentalen Unterschied. Aber das dürfte von Leuten wie dir auf Teufel-komm-raus weggeleugnet werden.

Lässt sich schön googlen:

http://graphics8.nytimes.com/images/2011/03/27/world/20110327_JAPAN-slide-EGOO/20110327_JAPAN-slide-EGOO-jumbo.jpg

http://pulseai.com/pulse/wp-content/uploads/2011/12/00038168-EPS-HaitiSorrow-003.jpg

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/01/17/article-0-07E44278000005DC-943_634x422.jpg

http://www.tehelka.com/wp-content/uploads/2012/07/Japanese.jpg

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01561/haiti13_1561007i.jpg

Zuordnen darf jeder selbst. Haiti während der Erdbeben- und Japan zurzeit der Tsunamikatastrophe.

Murmillo
18.06.2015, 10:27
Ist es Selbsthass wenn man andere ethnischen Gruppen nicht hasst?

Niemand leugnet das der Asylantenstrom nicht ungehindert fliesen kann und das Asylanten per se wegen kultureller und religioeser Differenzen zu Problemen und Konflikten fuehren. Aber muss man deshalb diese Leute als minderwertig ansehen und als Gefahr fuer die eigenen ethnische Existenz ansehen? Man wird Loesungen finden muessen, das diese Menschen nicht aus ihren Heimaten fliehen muessen um Krieg, Armut und Hunger zu entkommen. Schliesslich ist es die Politik unserer Laender, die Mitschuld daran traegt das diese Menschen sich in einer Notlage ohne Hoffnung auf Besserung finden.

Man ? Die Lösungen müssen sie selber finden ! Vielleicht sollten sie einfach mal die Ärmel hochkrempeln und zu arbeiten anfangen, statt abzuhauen.
Die Kolonialländer hatten eine sehr gute Infarstruktur, als man sie in die Unabhängigkeit entliess, und was wurde draus ?
Und vielleicht sollten sie mal zu der Einsicht gelangen, dass man sich nicht unbegrenzt vermehren kann, wenn das Land nun mal nur eine begrenzte Anzahl verkraftet.
Oder sind sie dort zu dumm und zu unterentwickelt, um dies zu begreifen ?

kotzfisch
18.06.2015, 10:50
Die werden ja auch nicht auf HIV getestet.Das wäre ja "menschenverachtend" oder so.

Ohne Einverständnis ? Natürlich nicht.
Primäre Aufgabe ist das ja auch nicht in dieser Ambulanz!

kotzfisch
18.06.2015, 10:55
Ich habe schon einen reichlich miesen Eindruck bzüglich dieser Umstände und will mich immer wieder eines besseren belehren lassen ... ich fürchte, es wird nichts. Es ist schlimm und es wird immer schlimmer werden.

Je mehr unzivilisierte Wilde hier als Invasoren kommen, desto blutiger wird deren Rauswurf.

laurin
18.06.2015, 11:01
Schon die krampfhaft an den Haaren herbeigezerrten Parameter für diesen Vergleich sind falsch.

Die Japaner sind reich? Ja, WARUM denn?

Weil sie genügsam und diszipliniert sind und hart arbeiten (die arbeiten so hart, wie es sich ein Bananenpflücker in den Negerländern gar nicht vorstellen kann).

Im Gegensatz zu den Negern verfügen die Japaner so gut wie über keine Bodenschätze und hocken auf einem geologisch-topografisch beschissenen Steinhaufen, der alle paar Tage kräftig schüttelt und regelmäßig die Arbeit vieler Japaner vernichtet.
Trotzdem haben es die Japaner geschafft, eine reichhaltige Kultur und technisch-wissenschaftliche Höchstleistungen zu erbringen.

Die Haitianer hingegen haben es trotz gutem Klima nicht geschafft, ihre Insel auf ein zivilisiertes Niveau zu bringen und hatten nach dem Erdbeben nichts Besseres zu tun, als zu plündern, zu jammern, zu betteln und ansonsten den Dingen ihren Lauf zu lassen.

Hast du jemals von Plünderungen in Japan gehört - auch nach dem Desaster in Fukushima? Sicher nicht.

Daran erkennt man den riesigen mentalen Unterschied. Aber das dürfte von Leuten wie dir auf Teufel-komm-raus weggeleugnet werden.

:appl::dg::gp:

Kaktus63
18.06.2015, 12:50
Er sagte das Haitianer Minderwertig seien, und das ist Rassismus....

Scheiß drauf. Auf deinen angeblichen Rassismus . Das ist die REALITÄT.
Wer das nicht sieht, der hat den Schuss nicht gehört.

willy
18.06.2015, 12:51
Scheiß drauf. Auf deinen angeblichen Rassismus . Das ist die REALITÄT.
Wer das nicht sieht, der hat den Schuss nicht gehört.


Lässt sich schön googlen:

http://graphics8.nytimes.com/images/2011/03/27/world/20110327_JAPAN-slide-EGOO/20110327_JAPAN-slide-EGOO-jumbo.jpg

http://pulseai.com/pulse/wp-content/uploads/2011/12/00038168-EPS-HaitiSorrow-003.jpg

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/01/17/article-0-07E44278000005DC-943_634x422.jpg

http://www.tehelka.com/wp-content/uploads/2012/07/Japanese.jpg

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01561/haiti13_1561007i.jpg

Zuordnen darf jeder selbst. Haiti während der Erdbeben- und Japan zurzeit der Tsunamikatastrophe.

Man schaue sich den Vergleich an.

OneDownOne2Go
18.06.2015, 12:55
Er sagte das Haitianer Minderwertig seien, und das ist Rassismus....

Wie kann das feststellen eines faktischen Umstandes - hier: die Neger auf Haiti benehmen sich wie die hungrigen, wütenden und geilen Affen, während die Japaner Disziplin wahren - rassistisch sein? Du hast mal wieder den Schlag nicht gehört.

xforce
18.06.2015, 12:56
Lässt sich schön googlen:

Zuordnen darf jeder selbst. Haiti während der Erdbeben- und Japan zurzeit der Tsunamikatastrophe.



die japaner helfen sich selbst
die dindus sagen "gibsmedat"

willy
18.06.2015, 12:59
die japaner helfen sich selbst
die dindus sagen "gibsmedat"

Das Video sah ich eben in einem anderen Faden, passt ebenfalls an dieser Stelle gut. Man weiß, was auch uns blüht.

Autobahn in Frankreich:


https://www.youtube.com/watch?v=GHUZQMPehj0

Chronos
18.06.2015, 12:59
Er sagte das Haitianer Minderwertig seien, und das ist Rassismus....
Na und? Dann ist es halt das. Heul doch!

Meinst du, du könntest mit deinem dumpfen Schlagwort-Geblöke irgendjemanden erschrecken?

Viel zu lange hat man sich in diesem Land von solchem Gequake beeindrucken lassen.

Eintracht
18.06.2015, 13:01
Mit anderen Worten du bist Rassist....

Hohles Gelabber... Haitianer sind vielleicht nicht "Minderwertig" aber weniger entwickelt als die Japaner.
Das sieht sogar ein Blinder. So ist die natur, ihr linken vergesst in eurer Ignoranz das Menschen nichts anderes sind als Tiere. Und in den Tierwelt gibt es ja auch die Tiere die mehr oder weniger entwickelt und klug sind.

Ist das selbe Spiel, sieht man halt gut in so einer Notsituation wie sich die einzelnen Arten verhalten.

da kämen wir auch zum nächsten Thema, wenn wir im Tierreich leben. Ihr linken würdet ein Zebra und einenLöwen in nen Käfig Sperren und euch dann wundern wieso das Zebra stirbt.... Sind ja schließlich beides Tiere.. Der Löwe ist ein intoleranter Nazi sein. Ihr seit schon selten dämlich.

Efna
18.06.2015, 13:09
Hohles Gelabber... Haitianer sind vielleicht nicht "Minderwertig" aber weniger entwickelt als die Japaner.
Das sieht sogar ein Blinder. So ist die natur, ihr linken vergesst in eurer Ignoranz das Menschen nichts anderes sind als Tiere. Und in den Tierwelt gibt es ja auch die Tiere die mehr oder weniger entwickelt und klug sind.

Ist das selbe Spiel, sieht man halt gut in so einer Notsituation wie sich die einzelnen Arten verhalten.

da kämen wir auch zum nächsten Thema, wenn wir im Tierreich leben. Ihr linken würdet ein Zebra und einenLöwen in nen Käfig Sperren und euch dann wundern wieso das Zebra stirbt.... Sind ja schließlich beides Tiere.. Der Löwe ist ein intoleranter Nazi sein. Ihr seit schon selten dämlich.

Ich denke es gibt Minderwertige Menschen, nämlich Rechte, Rassisten und co. Ich meine die sind weniger entwickelt, haben ein kleineres Hirn und sind noch Vormenschen oder so...

Chronos
18.06.2015, 13:36
Ich denke es gibt Minderwertige Menschen, nämlich Rechte, Rassisten und co. Ich meine die sind weniger entwickelt, haben ein kleineres Hirn und sind noch Vormenschen oder so...

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Ausgerechnet du schwafelst von einem kleineren Hirn, weniger entwickelt und Vormenschen?

Arbeitest du gerade an deinem Lebenslauf für eine Bewerbung?

Goldlocke
18.06.2015, 13:38
Je mehr unzivilisierte Wilde hier als Invasoren kommen, desto blutiger wird deren Rauswurf.

...falls es so etwas wie einen Rauswurf gibt.

Eintracht
18.06.2015, 14:27
Ich denke es gibt Minderwertige Menschen, nämlich Rechte, Rassisten und co. Ich meine die sind weniger entwickelt, haben ein kleineres Hirn und sind noch Vormenschen oder so...

Na dann begründe mal.
oder ist das nur einer deiner Geistesfürze ähnlich wie der das du deinen kleinen schniedel nicht leiden kannst.

erklär mir doch mal, wieso ein Löwe und ein Zebra sich in nem Käfig nicht vertragen.
sind doch beides Tiere, oder?

Liegt es es eventuell daran das sie einer anderen Rasse angehören?

Und wie wie siehts mit den Menschen aus? Sind wir den keine Tiere?
Was sind wir denn dann?

Efna
18.06.2015, 14:29
Na dann begründe mal.
oder ist das nur einer deiner Geistesfürze ähnlich wie der das du deinen kleinen schniedel nicht leiden kannst.

erklär mir doch mal, wieso ein Löwe und ein Zebra sich in nem Käfig nicht vertragen.
sind doch beides Tiere, oder?

Liegt es es eventuell daran das sie einer anderen Rasse angehören?

Und wie wie siehts mit den Menschen aus? Sind wir den keine Tiere?
Was sind wir denn dann?

Vergleich aus dem Tierreich sind armselig, du weisst schon das Zebra und Löwe zwei komplett verschidedene Arten sind, genauso wie zwischen Wale und Menschen. Naturwissenschaft war nie eure Stärke....

Dr Mittendrin
18.06.2015, 14:35
Ich denke es gibt Minderwertige Menschen, nämlich Rechte, Rassisten und co. Ich meine die sind weniger entwickelt, haben ein kleineres Hirn und sind noch Vormenschen oder so...

Also nur die richtige Gesinnung, schon wächst das Hirn bei roten Versagern.


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/04/gehirn.jpg



Wer sich islamisieren lässt hat Hirn ?????? :muaha:

Chronos
18.06.2015, 14:53
(....)

Naturwissenschaft war nie eure Stärke....
Na, deine aber auch nicht, denn sonst wüsstest du mehr über die zwingende Notwendigkeit der Arterhaltung und der Notwendigkeit der Abgrenzung zwischen den Arten.

Letzteres geht in der Natur sogar so weit, dass manche Unterarten natürliche Sperren gegen Querbefruchtungen durch andere Unterarten entwickelt haben.

Eintracht
18.06.2015, 14:55
Vergleich aus dem Tierreich sind armselig, du weisst schon das Zebra und Löwe zwei komplett verschidedene Arten sind, genauso wie zwischen Wale und Menschen. Naturwissenschaft war nie eure Stärke....
Ja Tiere unterscheidet man im Arten... Ist ja logisch
und da Menschen auch Tiere sind, muss es ja auch zwangsläufig verschiedene Arten Menschen geben, richtig?

Oder lass uns im Tier reich bleiben... Wieso eigentlich armselig? Efna, du bist ein Tier, ich bin auch eins.
akzeptier das endlich. aber zurück zum Thema

es gibt Eisbären und Braunbären, beides Tiere & beides Die gleich Art.
wieso können die nicht friedlich miteinander? Wieso zerfetzen sich Eisbären und Braunbären? sind die nicht tolerant genug? Sind Bären etwa Nazis? Erzähl doch mal.... Sie sind beides Tiere und gehören der gleichen Art an.
und wie kann es sein das einer von beiden klüger ist, eventuell auch weiter entwickelt weil sie zwei verschiedene Lebensräume haben

wo is der Unterschied zum Mensch? Kann es nicht sein das Menschen unterschiedlich weit entwickelt sind?! Weil sie wie die Bären im Beispiel verschiedene Lebensräume haben?

und muss man erwarten das zwei unterschiedliche Arten friedlich miteinander auskommen?!

Eintracht
18.06.2015, 14:58
Das Video sah ich eben in einem anderen Faden, passt ebenfalls an dieser Stelle gut. Man weiß, was auch uns blüht.


Autobahn in Frankreich:



https://www.youtube.com/watch?v=GHUZQMPehj0


Habe das Video auch gesehen auf Facebook
da hieß es aber das die Fachkräfte in dem Video nicht plündern, sondern an der Grenze in die LKW's klettern um so über die Grenze zu kommen.

willy
18.06.2015, 15:11
Habe das Video auch gesehen auf Facebook
da hieß es aber das die Fachkräfte in dem Video nicht plündern, sondern an der Grenze in die LKW's klettern um so über die Grenze zu kommen.

Macht auch Sinn.

sibilla
18.06.2015, 16:11
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Ausgerechnet du schwafelst von einem kleineren Hirn, weniger entwickelt und Vormenschen?

Arbeitest du gerade an deinem Lebenslauf für eine Bewerbung?

paß auf, das ist einer der intelligenteren aus dem efna kollektiv, der schimpft sich der "verarscher" :D

grüßle s.

sibilla
18.06.2015, 16:17
:appl::dg::gp:

schau dir mal meinen beitrag 150 an, so weit muß du gar nicht gehen mit dem vergleich haiti-japan.

ein sehr gutes beispiel, wie man es machen kann, sind die direkten nachbarn auf der gleichen insel, die dominikanische republik.

welten wie tag und nacht und dazwischen liegt nur eine grenze.

grüßle s.

sibilla
18.06.2015, 16:29
Na dann begründe mal.
oder ist das nur einer deiner Geistesfürze ähnlich wie der das du deinen kleinen schniedel nicht leiden kannst.

erklär mir doch mal, wieso ein Löwe und ein Zebra sich in nem Käfig nicht vertragen.
sind doch beides Tiere, oder?

Liegt es es eventuell daran das sie einer anderen Rasse angehören?

Und wie wie siehts mit den Menschen aus? Sind wir den keine Tiere?
Was sind wir denn dann?

logisch, beides sind tiere, nur, und das begreift efna nicht, das eine ist die speise des anderen und wenn mir als löwe so der freßteller gefüllt wird, würde ich auch zubeißen.:appl:

man könnte das auch als metapher begreifen im übertragenen sinne:

die letzten deutschen sind das futter der immer größerwerdenden reingschmeckten horden, die mit hilfe unserer re-GIER-ung auf uns losgelassen werden.

nur kapieren viele nicht, wenn zu viele fressenden raubtiere hier sind und irgendwann mal denn dann das "futter" fehlt (steuerzahler), gehen sie sich gegenseitig an, bringen sich um, fressen sich gegenseitig und dann herrscht ruhe.

irgend jemand im forum verglich es mal mit einer der sieben plagen - heuschrecken.

grüßle s.

Efna
18.06.2015, 20:22
Na, deine aber auch nicht, denn sonst wüsstest du mehr über die zwingende Notwendigkeit der Arterhaltung und der Notwendigkeit der Abgrenzung zwischen den Arten.


Nur das weisse Europäer keine eigene Tierart sind, du Blödföhn, es gibt heute nur noch eine lebende Menschenart der Gattung Homo und das ist der Homo Sapiens....

Efna
18.06.2015, 20:23
Ja Tiere unterscheidet man im Arten... Ist ja logisch
und da Menschen auch Tiere sind, muss es ja auch zwangsläufig verschiedene Arten Menschen geben, richtig?



Es gibt aber nur noch eine Menschenart....

autochthon
18.06.2015, 20:32
Es gibt aber nur noch eine Menschenart....

Das glaubst aber nur Du(!)

Eintracht
18.06.2015, 20:33
Es gibt aber nur noch eine Menschenart....
Wieso? Weil du das sagst?

Efna
18.06.2015, 20:37
Das glaubst aber nur Du(!)

Welche noch existierenden Menschenarten gibt es den noch neben den Homo Sapiens?

cc2
18.06.2015, 20:40
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Ausgerechnet du schwafelst von einem kleineren Hirn, weniger entwickelt und Vormenschen?

Arbeitest du gerade an deinem Lebenslauf für eine Bewerbung?

:gp:

Eintracht
18.06.2015, 20:42
Welche noch existierenden Menschenarten gibt es den noch neben den Homo Sapiens?

Nur weil es nie benannt wurde, heißt es nicht das es nicht so ist.
auch hier wieder Beispiel: Braunbär / Eisbär

ne Antwort hab ich von dir keine bekommen

Geronimo
18.06.2015, 20:42
Die Japaner sind reich und die Haitianer arm. Die Japaner ware nie unter einem Kolonialregime. Die Haitianer waren unter franzoesiischer Knute und als die Franzosen genug hatten, zogen sie ab und setzten Papa Doc als quasi Stadthalter ein. Poor buggers never had a chance.

Haiti ist seit 1805 unabhängig. Du Vollidiot!

Efna
18.06.2015, 20:43
Nur weil es nie benannt wurde, heißt es nicht das es nicht so ist.
auch hier wieder Beispiel: Braunbär / Eisbär

ne Antwort hab ich von dir keine bekommen

Es gibt keine andere Menschenart ausser Homo Sapiens, alle anderen Arten der Gattung Homo sind ausgestorbenen. Es wäre eine Sensation wenn du eine Benennen kannst....

Eintracht
18.06.2015, 20:45
Es gibt keine andere Menschenart ausser Homo Sapiens, alle anderen Arten der Gattung Homo sind ausgestorbenen. Es wäre eine Sensation wenn du eine Benennen kannst....

Habe doch gesagt das sie nie benannt wurden.
aber wie erklärst du die verschiedene Entwicklung zwei gleicher Tierarten bei unterschiedlichen Bedingungen auch hier wieder Eisbär / Braunbär.

und erklär du mir jetzt endlich mal wieso das beim Mensch nicht der Fall sein sollte

Narrenschiffer
18.06.2015, 21:54
Es gibt keine andere Menschenart ausser Homo Sapiens, alle anderen Arten der Gattung Homo sind ausgestorbenen. Es wäre eine Sensation wenn du eine Benennen kannst....
Es gibt den Homo semisapiens. Der ist sehr weit verbreitet.

Chronos
19.06.2015, 07:15
Nur das weisse Europäer keine eigene Tierart sind, du Blödföhn, es gibt heute nur noch eine lebende Menschenart der Gattung Homo und das ist der Homo Sapiens....
Die in der Evolutionswissenschaft verwendeten Begriffe "Arterhaltung" und "Abgrenzung zwischen den Arten" sind keine taxonomischen Klassifizierungen, sondern funktionale Beschreibungen.

Natürlich gibt es die Art Homo Sapiens. Aber in dieser Art gibt es eben die taxonomischen Aufteilungen in Unterarten, auch wenn man dieses Faktum heute aus ideologischen Gründen nicht mehr kennen will.

Aber mindestens drei Großgruppen von Unterarten werden von der aktuellen anthropologischen Wissenschaft - sozusagen inoffiziell - noch anerkannt: Europide, Negride und Mongolide.

Auch wenn du jetzt mit dem Fuß auf den Boden aufstampfst.

Dr Mittendrin
19.06.2015, 07:22
Es gibt aber nur noch eine Menschenart....

Nö es gibt eine für heisses Klima. Erkennt man an dunkler Haut ( Blockiert die Strahlen ) und breiten Nasen, die die Luft zum Atmen weniger kühlen.
Diese Art braucht auch weniger Hirn, weil es drei Ernten im Jahr gibt.

Dr Mittendrin
19.06.2015, 07:23
Es gibt keine andere Menschenart ausser Homo Sapiens, alle anderen Arten der Gattung Homo sind ausgestorbenen. Es wäre eine Sensation wenn du eine Benennen kannst....

Unterart.

Dr Mittendrin
19.06.2015, 07:27
Ich finde eher Nazis und Rassisten fügen der gesellschaft schaden zu!


Nö ihr seid anarchische Zersetzer und Autoabfackler.

Senegalesen und Eritreer rechnen wir nicht zur Gesellschaft, warum auch ?
Hab ich wem vergessen ?

Iron Sky
19.06.2015, 07:43
Welche noch existierenden Menschenarten gibt es den noch neben den Homo Sapiens?
Laut neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ist in Europäern und Asiaten noch Genmaterial des Neandertalers, während das bei Schwarzen nicht der Fall ist. Dies ist zwar nur minimal aber unsere DNA unterscheidet sich auch nur um1% vom Affen.

Iron Sky
19.06.2015, 07:51
Nö ihr seid anarchische Zersetzer und Autoabfackler.

Senegalesen und Eritreer rechnen wir nicht zur Gesellschaft, warum auch ?
Hab ich wem vergessen ?
Du hast Kinderschänder vergessen, gibt genug davon. Und welche Partei die wählen ist bekannt grün
Seid wann gehören Anarchisten zur Gesellschaft die sind doch autonom und stolz drauf.
Oder lieg ich da falsch?

Efna
19.06.2015, 08:41
Die in der Evolutionswissenschaft verwendeten Begriffe "Arterhaltung" und "Abgrenzung zwischen den Arten" sind keine taxonomischen Klassifizierungen, sondern funktionale Beschreibungen.

Natürlich gibt es die Art Homo Sapiens. Aber in dieser Art gibt es eben die taxonomischen Aufteilungen in Unterarten, auch wenn man dieses Faktum heute aus ideologischen Gründen nicht mehr kennen will.

Aber mindestens drei Großgruppen von Unterarten werden von der aktuellen anthropologischen Wissenschaft - sozusagen inoffiziell - noch anerkannt: Europide, Negride und Mongolide.

Auch wenn du jetzt mit dem Fuß auf den Boden aufstampfst.

Du weisst schon das die Art Homo Sapiens keine Unterarten hat....

Dr Mittendrin
19.06.2015, 08:42
Du weisst schon das die Art Homo Sapiens keine Unterarten hat....

Doch. races

Brathering
19.06.2015, 08:46
Das sollte man wie Russland regeln. Pflichttest und keine Einreise wenn positiv.
HIV ist ein Problem und man sollte sich da um seine eigenen Leute kümmern, statt sie Gefahren auszusetzen oder diese zu vergrößern.

Efna
19.06.2015, 08:46
Laut neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ist in Europäern und Asiaten noch Genmaterial des Neandertalers, während das bei Schwarzen nicht der Fall ist. Dies ist zwar nur minimal aber unsere DNA unterscheidet sich auch nur um1% vom Affen.

Es ist ganz ganz wenig DNA so das diew Wissenschaft Jahre brauchte um sie zu finden, von daher gilt der Neandertaler trotzdem als ausgestorben....

Iron Sky
19.06.2015, 09:01
Es ist ganz ganz wenig DNA so das diew Wissenschaft Jahre brauchte um sie zu finden, von daher gilt der Neandertaler trotzdem als ausgestorben....
Ich könnte jetzt ganz politisch inkorrekt sagen das aber die Menschen mit Neandertalererbgut Weiß sind und die anderen schwarz. Oder einen Schritt weiter das Schwarze nie eine technologisch fortschrittliche Kultur erschaffen haben die Weißen schon sogar die hier zu Forum und unter rechten ungeliebten Orientalen.

Efna
19.06.2015, 09:03
Ich könnte jetzt ganz politisch inkorrekt sagen das aber die Menschen mit Neandertalererbgut Weiß sind und die anderen schwarz. Oder einen Schritt weiter das Schwarze nie eine technologisch fortschrittliche Kultur erschaffen haben die Weißen schon sogar die hier zu Forum und unter rechten ungeliebten Orientalen.

Du weisst auch schon das die Menschen mit den kleinsten Gehirn Rassisten sind:D

Chronos
19.06.2015, 09:04
Du weisst schon das die Art Homo Sapiens keine Unterarten hat....
Kannst du nicht lesen?

Gerade eben habe ich geschrieben, dass es mindestens drei Großgruppen von Unterarten gibt:

Europide, Mongoloide und Negroide.

Über weitere und präzisere Unterteilungen kann man diskutieren, aber dass es keine Unterarten (= Subspezies) der Spezies Homo sapiens sapiens geben soll, ist reine Verblendung.

Was soll dann dein albernes Abstreiten?

torun
19.06.2015, 09:06
Du weisst auch schon das die Menschen mit den kleinsten Gehirn Rassisten sind:D
.....oder antifaschisten !

Chronos
19.06.2015, 09:09
Du weisst auch schon das die Menschen mit den kleinsten Gehirn Rassisten sind:D
Jetzt pass mal auf:

Bisher war der Diskurs ja noch relativ vernünftig und kam ohne Beleidigungen aus.

Aber du scheinst es nicht ohne Provokationen und Anzüglichkeiten auszuhalten. Oder sollten sich die anderen Nutzer mal über deine Gehirngröße auslassen?

Also, was möchtest du? Diskutieren oder (im übertragenen Sinne) unter die Gürtellinie schlagen?

Efna
19.06.2015, 09:10
Jetzt pass mal auf:

Bisher war der Diskurs ja noch relativ vernünftig und kam ohne Beleidigungen aus.

Aber du scheinst es nicht ohne Provokationen und Anzüglichkeiten auszuhalten. Oder sollten sich die anderen Nutzer mal über deine Gehirngröße auslassen?

Also, was möchtest du? Diskutieren oder (im übertragenen Sinne) unter die Gürtellinie schlagen?

Ach komm Beleidigungen sind doch das letzte was dich stören sollte...

Liberalist
19.06.2015, 09:13
Du weisst auch schon das die Menschen mit den kleinsten Gehirn Rassisten sind:D

Du verwechselst wohl "größe des Gehirns" mit IQ.

ein klassischer Selfowned. :haha:

Dr Mittendrin
19.06.2015, 09:16
Du weisst auch schon das die Menschen mit den kleinsten Gehirn Rassisten sind:D

Wer seinem eigenen Geld böse ist hat ein kleines Hirn.

Kann deine linke (Um)Welt noch so toll beschwören es sei anders.

Chronos
19.06.2015, 09:16
Ach komm Beleidigungen sind doch das letzte was dich stören sollte...
Mich stören sie nicht, denn ich könnte ja in gleicher Münze zurückgeben.

Aber dann folgen Löschaktionen, und die finde ich weniger lustig.

Iron Sky
19.06.2015, 09:16
Du weisst auch schon das die Menschen mit den kleinsten Gehirn Rassisten sind:D
Ist das wissenschaftlich bewiesen oder ne linke Theorie von dir?

Iron Sky
19.06.2015, 09:19
Ach komm Beleidigungen sind doch das letzte was dich stören sollte...
Das Linke gerne Proleten ist bekannt auf dieses Niveau lässt man sich doch garnicht herab va?
grüsse nach Thüringen

Iron Sky
19.06.2015, 09:27
Ach komm Beleidigungen sind doch das letzte was dich stören sollte...
Zudem wundert es mich das du in ein Forum schreibst mit so vielen bösen Rassisten. Die BRD ist doch der sozialistische Traum. Sozialistisch wie die DDR aber wirtschaftlich gesund. Du solltest doch glücklich sein oder? Oder wirst du dafür bezahlt den sozialistischen Klassenfeind im Forum zu bekämpfen. Und ihr linken nennt euch tolerant????

Efna
19.06.2015, 09:29
Zudem wundert es mich das du in ein Forum schreibst mit so vielen bösen Rassisten. Die BRD ist doch der sozialistische Traum. Sozialistisch wie die DDR aber wirtschaftlich gesund. Du solltest doch glücklich sein oder? Oder wirst du dafür bezahlt den sozialistischen Klassenfeind im Forum zu bekämpfen. Und ihr linken nennt euch tolerant????

Hä ne bin ich nicht, bin bestimmt keine Freundin das reaktionär-kapitalistzischen System in dem wir leben, finde aber ein völkisches System ebenso wenig gut. Weil es eben auch nur ein zutiefst Autoritäres und Herarchisches System ist. Was wir brauchen ist Freiheit für alle! Und damit auch gleiches Recht für alle ohne Herarchien und so...

Dr Mittendrin
19.06.2015, 09:37
Hä ne bin ich nicht, bin bestimmt keine Freundin das reaktionär-kapitalistzischen System in dem wir leben, finde aber ein völkisches System ebenso wenig gut. Weil es eben auch nur ein zutiefst Autoritäres und Herarchisches System ist. Was wir brauchen ist Freiheit für alle! Und damit auch gleiches Recht für alle ohne Herarchien und so...

Freiheit für Chaoten.
Deine Anarchie kannst du Vollpfosten in Somalia bestaunen. Kein Hierarchisches System.
Kein Staat, keine Ausbeuterkapitalisten.

Efna
19.06.2015, 09:40
Freiheit für Chaoten.
Deine Anarchie kannst du Vollpfosten in Somalia bestaunen. Kein Hierarchisches System.
Kein Staat, keine Ausbeuterkapitalisten.

Anarchismus keine Anarchie. davon abgesehen das Somalia kein Anarchismus gibt....

Chronos
19.06.2015, 09:41
Hä ne bin ich nicht, bin bestimmt keine Freundin das reaktionär-kapitalistzischen System in dem wir leben, finde aber ein völkisches System ebenso wenig gut. Weil es eben auch nur ein zutiefst Autoritäres und Herarchisches System ist. Was wir brauchen ist Freiheit für alle! Und damit auch gleiches Recht für alle ohne Herarchien und so...
Mit "Freiheit für alle" meinst du doch sicher das Abfackeln von Autos und das Steinewerfen bei Demonstrationen, oder?

Wenn ausgerechnet du von "Freiheit für alle" schwadronierst, meinst du doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur die Freiheit für all die Schweinereien deiner Kumpane bei der Antifa.

Chronos
19.06.2015, 09:43
Anarchismus keine Anarchie. davon abgesehen das Somalia kein Anarchismus gibt....
Willst du die über Jahrtausende gesammelten Erfahrungen der Menschheit negieren?

Noch nie hat ein nicht-hierarchisches System funktioniert. Nicht mal bei den Menschenaffen.

Dr Mittendrin
19.06.2015, 09:56
Anarchismus keine Anarchie. davon abgesehen das Somalia kein Anarchismus gibt....

Es ist gelebte Anarchie. Was du willst ist pur idiotisch und hat auch Hierarchie. Ohne dem geht nix, ausser Mord und Totschlag und Jeder nimmt Jedem.

Efna
19.06.2015, 09:57
Es ist gelebte Anarchie. Was du willst ist pur idiotisch und hat auch Hierarchie. Ohne dem geht nix, ausser Mord und Totschlag und Jeder nimmt Jedem.

Ich bin aber nicht für Anarchie sondern für Anarchismus!

Dr Mittendrin
19.06.2015, 09:59
Ich bin aber nicht für Anarchie sondern für Anarchismus!

Ohne Hierarchie ( auch Chronos Meinung ) nicht möglich.

Iron Sky
19.06.2015, 10:00
Ich bin aber nicht für Anarchie sondern für Anarchismus!
Was ist denn der Unterschied ? Wäre mal schön das von einem Linken zu hören.

Efna
19.06.2015, 10:03
Was ist denn der Unterschied ? Wäre mal schön das von einem Linken zu hören.

Anarchie ist Chaos, Anarchismus ist eine Gesellschaft die darauf abzielt die Herrschaft von Menschen über Menschen abzulehnen, also vollkommen Egalität. Da gibt es aber verschiedene strömungen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Anarchismus

Dr Mittendrin
19.06.2015, 10:04
Anarchie ist Chaos, Anarchismus ist eine Gesellschaft die darauf abzielt die Herrschaft von Menschen über Menschen abzulehnen, also vollkommen Egalität. Da gibt es aber verschiedene strömungen...

Wie willst du z B eine Polizei organisieren ?

Liberalist
19.06.2015, 10:04
Ich bin aber nicht für Anarchie sondern für Anarchismus!

Wie verhält sich dein Anarchismus dazu, dass ich mir ein Stück Land nehme, es umzäune und es mein Privateigentum wird.

Efna
19.06.2015, 10:07
Wie verhält sich dein Anarchismus dazu, dass ich mir ein Stück Land nehme, es umzäune und es mein Privateigentum wird.

Ich bin für eine demokratisierte Wirtschaft, gegen eine private Wirtschaft ebenso auch gegen eine staatliche Wirtschaft. Ich bin dafür das die wElt niemanden gehört, die Welt gehört sich nur selbst. Ansonsten sollte die Wirtschaft demokratisiert werden. Sobald jemand Land für sich beansprucht herrscht er darüber und über die Menschen die dort leben, deswegen ist Anarchokapitalismus kein Anarchismus...

FranzKonz
19.06.2015, 10:08
Was ist denn der Unterschied ? Wäre mal schön das von einem Linken zu hören.

Rot angemalter Libertarismus, also eine Art Faustrecht.

Liberalist
19.06.2015, 10:10
Ich bin für eine demokratisierte Wirtschaft, gegen eine private Wirtschaft ebenso auch gegen eine staatliche Wirtschaft. Ich bin dafür das die wElt niemanden gehört, die Welt gehört sich nur selbst. Ansonsten sollte die Wirtschaft demokratisiert werden. Sobald jemand Land für sich beansprucht herrscht er darüber und über die Menschen die dort leben, deswegen ist Anarchokapitalismus kein Anarchismus...

Das ist dann aber nicht wirklich Anarchismus was du hier propangierst.

Wir Anarchokapitalisten akzeptieren euer Allmendengut, sucht euch dann einen Ort und betreibt ihn dort. Viel Spass dabei.

Du betreibst wieder eins, du willst deine Ideologie auf andere übertragen, auch wenn sie dieses nicht wollen. Du bist kein Anarchist, du bist totalitär.

Efna
19.06.2015, 10:15
Das ist dann aber nicht wirklich Anarchismus was du hier propangierst.

Wir Anarchokapitalisten akzeptieren euer Allmedengut, sucht euch dann einen Ort und betreibt ihn dort. Viel Spass dabei.

Du betreibst wieder eins, du willst deine Ideologie auf andere übertragen, auch wenn sie dieses nicht wollen. Du bist kein Anarchist, du bist totalitär.

Das Problem ist das der Kapitalismus eben ungleichheit hervor geht, der mit den meisten Privatbesitz hat einen Machtanspruch über alles was er besitzt, auch über die Menschen die sich darauf befinden und wohnen. Er herrscht über sie, Freiheit herrscht aber nicht. Das verläuft der Egalitären Grundgedanken das Anarchismus zuwider, irgendwann wird sich eine Elite im Anarchokapitalismus heraus bilden. Deswegen geht es nicht ohne eine demokratisierung der Wirtschaft, der Mensch steht im Mittelpunkt und nicht das Geld. Freiheit herrscht nicht!

Dr Mittendrin
19.06.2015, 10:17
Ich bin für eine demokratisierte Wirtschaft, gegen eine private Wirtschaft ebenso auch gegen eine staatliche Wirtschaft. Ich bin dafür das die wElt niemanden gehört, die Welt gehört sich nur selbst. Ansonsten sollte die Wirtschaft demokratisiert werden. Sobald jemand Land für sich beansprucht herrscht er darüber und über die Menschen die dort leben, deswegen ist Anarchokapitalismus kein Anarchismus...

Ein Modell für Enthirnte, die ihr Modell nicht zu Ende denken und nirgends existiert, weil es nie funktioniert.
Noch dazu ohne Geld.

Linkes Monopoly für Antifa. Wer soll denn dann wo ein Haus bauen ?
Kann er sich das irgendwo hin bauen ? gehört ja niemand das Land.

DeRu
19.06.2015, 10:20
Das Problem ist das der Kapitalismus eben ungleichheit hervor geht, der mit den meisten Privatbesitz hat einen Machtanspruch über alles was er besitzt, auch über die Menschen die sich darauf befinden und wohnen. Er herrscht über sie, Freiheit herrscht aber nicht. Das verläuft der Egalitären Grundgedanken das Anarchismus zuwider, irgendwann wird sich eine Elite im Anarchokapitalismus heraus bilden. Deswegen geht es nicht ohne eine demokratisierung der Wirtschaft, der Mensch steht im Mittelpunkt und nicht das Geld. Freiheit herrscht nicht!
Was du hier absonderst, sind die Hirnfürze eines besoffenen Anarcho-Punks der nach Scheiße stinkt und sein Geld durch schnorren verdient.
Mein Eigentum ist mein Eigentum, damit darf ich machen was ich will und da hat mir kein müffelnder Penner reinzureden.

Dr Mittendrin
19.06.2015, 10:20
Das Problem ist das der Kapitalismus eben ungleichheit hervor geht, der mit den meisten Privatbesitz hat einen Machtanspruch über alles was er besitzt, auch über die Menschen die sich darauf befinden und wohnen. Er herrscht über sie, Freiheit herrscht aber nicht. Das verläuft der Egalitären Grundgedanken das Anarchismus zuwider, irgendwann wird sich eine Elite im Anarchokapitalismus heraus bilden. Deswegen geht es nicht ohne eine demokratisierung der Wirtschaft, der Mensch steht im Mittelpunkt und nicht das Geld. Freiheit herrscht nicht!



Wenn der Mensch im Mittelpunkt steht, dann ist es der Faule, der Schmarotzer, der Dumme, der Kranke, der Nichtsnutze.

Der hofft, dass ihm per Zwang ( Unfreiheit ) von den Fleissigen, Schlauen was gereicht wird.

Liberalist
19.06.2015, 10:21
Das Problem ist das der Kapitalismus eben ungleichheit hervor geht, der mit den meisten Privatbesitz hat einen Machtanspruch über alles was er besitzt, auch über die Menschen die sich darauf befinden und wohnen. Er herrscht über sie, Freiheit herrscht aber nicht. Das verläuft der Egalitären Grundgedanken das Anarchismus zuwider, irgendwann wird sich eine Elite im Anarchokapitalismus heraus bilden. Deswegen geht es nicht ohne eine demokratisierung der Wirtschaft, der Mensch steht im Mittelpunkt und nicht das Geld. Freiheit herrscht nicht!

Schreib doch nicht über Dinge die du nicht verstehst.

Im wahren Anarchismus habt ihr eure Region. Bsp: In München bildet sich eine wahre libertäre Szene, in Berlin eine kommunistische. Geht nach Berlin, werdet glücklich, macht euer Ding, da es sich hier um allmendengut handelt, werden reiche Bürger aus München es eh nicht kaufen können.

Und ja, Kapitalismus schafft Ungleichheiten, die Münchener haben einen größeren Lebensstandard als die Berliner, diese werden mit der Zeit neidisch und hauen hab.

Das ist genau der Punkt warum ihr den Kapitalismus nicht zulassen könnt, er verdeutlicht, das eure Ideologie nicht funktionieren kann.

Dr Mittendrin
19.06.2015, 10:33
Rot angemalter Libertarismus, also eine Art Faustrecht.

Wenn Freiheit nicht herrscht muss der Notarzt auch nicht ausrücken am Wochenende bei einem Herzinfarkt.
Viel zu stressig.

Chronos
19.06.2015, 10:38
Anarchie ist Chaos, Anarchismus ist eine Gesellschaft die darauf abzielt die Herrschaft von Menschen über Menschen abzulehnen, also vollkommen Egalität. Da gibt es aber verschiedene strömungen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Anarchismus
Das grundsätzliche Problem der heutigen Gesellschaft sind Menschen wie du, die es in ihrem Leben noch nie nötig hatten, für ihren Lebensunterhalt sorgen zu müssen.

Hier pampert der Staat alle Faulenzer, Tagdiebe und Nichtsnutze. Die haben dann soviel Zeit und Muße, irgendwelche Gehirnfürze von Anarchie und Anarchismus auszubrüten, weil sie ja wissen, dass die Allgemeinheit für sie sorgt.

Jedem dieser Utopie-Spinner kann ich nur empfehlen, einmal eine Reise durch die überbevölkerten ostasiatischen Riesenstaaten zu unternehmen, in denen es weder die hier (noch funktionierende) staatliche Rundumversorgung gibt noch Arbeit im Überfluss, vor der man sich nach Belieben durch die faulsten Ausreden drücken kann und trotzdem vor dem Übernachten unter einer Brücke oder im Straßengraben verschont wird.

Wer einmal in China gesehen hat, wie dort die Menschen um und für ihr tägliches Auskommen kämpfen müssen (und morgens an den Fabriktoren Schlange stehen, um wenigstens einen Job für einen Tag zu bekommen, um für sich und die Familie ein paar Lebensmittel kaufen zu können), der weiss, dass man mit Gehirnfürzen nicht überleben kann.

Diese Leute fallen abends todmüde ins Bett und haben keine Zeit für Spinnereien.

Der Müßiggang ist in unseren Ländern das Hauptproblem. Unsere ausgedehnten (und überdehnten) Sozialsysteme und das daraus resultierende Nichtstun sind die Ursache allen Übels.

Aber das wird nicht mehr lange anhalten können. Wir leben längst von den Früchten der Arbeit unserer Vorfahren und so etwas ist noch nie lange gutgegangen.

Irgendwann in naher Zukunft wird Schluss sein mit dem Schlendrian und damit auch mit den geistigen Flatulenzen der Utopisten.

Dr Mittendrin
19.06.2015, 10:49
........................... Wir leben längst von den Früchten der Arbeit unserer Vorfahren und so etwas ist noch nie lange gutgegangen.

.


Nicht nur. Auch die Zukunft ist zum grossen Teil schon verfrühstückt. Wo sind denn die Rentenzahler ? die 1970 1975 1980 1985 1990 nicht geboren wurden.
Wo ist denn das Geld das man einsparte dadurch ?
Wo sind denn die Beamtenpensionen für 2020 2025, verzockt und halb gerettet.

Efna
19.06.2015, 15:34
Schreib doch nicht über Dinge die du nicht verstehst.

Im wahren Anarchismus habt ihr eure Region. Bsp: In München bildet sich eine wahre libertäre Szene, in Berlin eine kommunistische. Geht nach Berlin, werdet glücklich, macht euer Ding, da es sich hier um allmendengut handelt, werden reiche Bürger aus München es eh nicht kaufen können.

Und ja, Kapitalismus schafft Ungleichheiten, die Münchener haben einen größeren Lebensstandard als die Berliner, diese werden mit der Zeit neidisch und hauen hab.

Das ist genau der Punkt warum ihr den Kapitalismus nicht zulassen könnt, er verdeutlicht, das eure Ideologie nicht funktionieren kann.

Aber das Ziel des Anarchismus ist eine Egalitäre Gesellschaft in denen Menschen nicht über Menschen herrschen sondern Ordnung durch Selbstverwaltung. Aber genau das ist im Anarchokapitalismus, da herrschen die Reichen über die Armen zu ihren Gunsten, aber das ist kein Anarchismus...

Efna
19.06.2015, 15:35
Das grundsätzliche Problem der heutigen Gesellschaft sind Menschen wie du, die es in ihrem Leben noch nie nötig hatten, für ihren Lebensunterhalt sorgen zu müssen.



Ich sorge für mein Lebensunterhalt....

luke71
19.06.2015, 15:39
Aber das Ziel des Anarchismus ist eine Egalitäre Gesellschaft in denen Menschen nicht über Menschen herrschen sondern Ordnung durch Selbstverwaltung. Aber genau das ist im Anarchokapitalismus, da herrschen die Reichen über die Armen zu ihren Gunsten, aber das ist kein Anarchismus...
Wenn überhaupt, dann funktioniert das nur in kleineren Kommunen, und zwar solange, solange es keine Bedrohung gibt, ob von außen oder von innen. Da aber Bedrohungen seit Menschengedenken allgegenwärtig sind, und der Mensch nunmal Mensch ist, ist so eine Staatsform nichts anderes als Utopie.

kotzfisch
19.06.2015, 15:44
Ich bin für eine demokratisierte Wirtschaft, gegen eine private Wirtschaft ebenso auch gegen eine staatliche Wirtschaft. Ich bin dafür das die wElt niemanden gehört, die Welt gehört sich nur selbst. Ansonsten sollte die Wirtschaft demokratisiert werden. Sobald jemand Land für sich beansprucht herrscht er darüber und über die Menschen die dort leben, deswegen ist Anarchokapitalismus kein Anarchismus...

Wirrer Schwachsinn.
Du hast wirklich von NICHTS Ahnung.
Davon aber ne Menge.

willy
19.06.2015, 15:51
Aber das Ziel des Anarchismus ist eine Egalitäre Gesellschaft in denen Menschen nicht über Menschen herrschen sondern Ordnung durch Selbstverwaltung. Aber genau das ist im Anarchokapitalismus, da herrschen die Reichen über die Armen zu ihren Gunsten, aber das ist kein Anarchismus...

Dein Konzept funktioniert nirgends und hat auch noch nie funktioniert.Meinst du, das istZufall?

sibilla
19.06.2015, 16:54
Wirrer Schwachsinn.
Du hast wirklich von NICHTS Ahnung.
Davon aber ne Menge.

reg dich doch nicht auf.

merkst du nicht, daß die hormone wirken?

vom mann zur frau werden kann des öfteren mal :hmm: seltsame auswirkungen haben.

bevorzugt im oberstübchen. :))

grüßle s.

Iron Sky
19.06.2015, 19:03
Ich sorge für mein Lebensunterhalt....
Also ich möchte efna ja nichts unterstellen aber auf linken Demos gibts 50 € die Stunde für Nazis raus rufen, so kann man auch für sich sorgen schwarz natürlich. Manchmal denke ich mir wie einfach es doch als linker wäre....

Efna
19.06.2015, 20:14
Also ich möchte efna ja nichts unterstellen aber auf linken Demos gibts 50 € die Stunde für Nazis raus rufen, so kann man auch für sich sorgen schwarz natürlich. Manchmal denke ich mir wie einfach es doch als linker wäre....

Blödsinn

Liberalist
19.06.2015, 20:24
Aber das Ziel des Anarchismus ist eine Egalitäre Gesellschaft in denen Menschen nicht über Menschen herrschen sondern Ordnung durch Selbstverwaltung. Aber genau das ist im Anarchokapitalismus, da herrschen die Reichen über die Armen zu ihren Gunsten, aber das ist kein Anarchismus...

Nein, Eigentum ist keine Herrschaft, Herrschaft bedeutet macht über andere zu haben, dies geschieht durch staatliche Institutionen, nicht durch Eigentum.

Iron Sky
19.06.2015, 20:25
Blödsinn
Doch gibts sehr wohl. Hab ich in einem antifa Mobilisierungsvideo gegen pegida gesehen. Haben das Geld auch immer betont.

Efna
19.06.2015, 20:34
Nein, Eigentum ist keine Herrschaft, Herrschaft bedeutet macht über andere zu haben, dies geschieht durch staatliche Institutionen, nicht durch Eigentum.

Dioe mit ,mehr Eigentum werden über die mit wenig Eigentum herrschen....

Geronimo
19.06.2015, 20:36
Ich möchte doch die Herrschaften sehr bitten!!! Zurück zum Thema. Aber flott!:(

Liberalist
19.06.2015, 20:43
Dioe mit ,mehr Eigentum werden über die mit wenig Eigentum herrschen....

Erklär mal wie das bitte funktionieren soll.

Bis lang herrscht keiner mit einem größeren Garten über mich.

Sternenwanderer
21.06.2015, 17:04
Yo.

Wo waren bei den beiden letzten grossen Flutkatastrophen in Deutschland die vielen lieben Bereicherer, die freiwillig mit angepackt haben? Ganz unentgeltlich, während der Freizeit? Die Deutschen haben zusammengehalten. Doch: Kein einziger Musel oder Neger war auf Fotos oder in Filmreportagen zu sehen, kein einziger von dem Pack hat mit angepackt.

Dieses Hirnpengguruh hat doch einen Sprung in der Schüssel.

Na ja, das Wort "geben" gehört halt nicht zu deren Wortschatz.
Nur "fordern" und "nehmen".

Pulchritudo
21.06.2015, 17:15
Na ja, das Wort "geben" gehört halt nicht zu deren Wortschatz.
Nur "fordern" und "nehmen".

In ihren eigenen Ländern mag das untereinander anders aussehen (wobei dann bestimmt immer eine Gegenleistung für etwas Erbrachtes erwartet wird), doch in der Diaspora scheint es tatsächlich so zu sein, ja.

Sternenwanderer
21.06.2015, 17:16
Sach ich ja und bekomme immer wieder die Bestätigung von dir selbst "Dumm wie 2 Meter Landstrasse bei Kassel".



Die Geschichte der Menschheit war schon immer wandern und dem schwächeren Nachbarn etwas wegnehmen und / oder vertreiben.
Mal schauen was mir einfällt:
Alexander der Große hat ein Riesenreich geschaffen.
Die Römer waren viele Jahrhunderte die Herrscher am/um das Mittelmeer, auch in Gallien und bis nach
Schottland hoch.Dank ihrer straffen und überlegenen Organisation und dem starken Militär. Auch machten Sie nicht den Fehler alle Völker unterjochen zu wollen, die mussten nur zahlen (hätte Adolf u. co. von lernen können. Es war aber geistig stark beschränkt.)
Die Römer waren es auch die die Juden nach diversen Aufständen aus ihrem Land vertrieben so das sie erst knapp nach
2000 Jahre zurückkehren durften.
Dann wurden die Römer dekadent, kämpften nicht mehr selbst und holten germanische Söldner.
(Das heuriges Äquivalent heisst Issa Security und "südet" Musels in Berliner Freibädern ein weil die Einheimischen gegen
die Micro Terroristen keine ausreichend harte Maßnahmen ergreifen und noch schlimmer mit "Geld in den A#sch stopfen" immer
mehr von der Sorte (andere sind nicht besser, z. b. Zigeuner) ins Land holen
Das läutete das Ende des dekadenten Roms ein.

Nicht viel später -622- fingen die Musels an zu meinen es wäre prima ein Weltreich zu haben und starteten von der arab. Halbinsel einen Eroberungsfeldzug, der das christliche Nordafrika hinwegfegte, auch die die die Bessaraber nee, Fellachen, nee die Typen da im Hinterland BERBER!!!!!!!kamen dran. Dann wurde nach Spanien besser Kastilien übergesetzt und in nur wenigen Jahrzehnten gehörte
K. zu 75% dem Islam. dazu kamen gelegentliche ""Razzien" um Beute zu machen.
GsD. für die Menschheit gab es da einen Karl Martell der die Bande aufhielt (heute locken wir sie an).

In China gab es einen König der die vier Reiche vereinigte. Nach ein paar Jahrhunderten und einigem Hin und her herrschen lange Mongolen über China. Sie hatten China erobert. Die Mandschu Kaiser. Usw. usf.

Du verstehst das Prinzip? Wer stärker, schlauer und geschickter ist, auch den richtigen Weg einschlägt herrscht.
So um 1500 kamen "die Weißen" auf. Durch Wagemut, Erfindungen (und ich glaube auch durch die Kälte - man musste sich organisieren
wenn man länger überleben wollte - auch an morgen denken) und wohl auch Bevölkerungsexplosion + freierer Religion brachen
sie in viele Richtungen auf. Seitdem zunehmend herrschte der weiße Mann. Er ist es der 90% aller aktuellen Erfindungen macht.
Medizin, Technik, Waffenund Wissenschaft! Irgendeine halbwegs nützliche Erfindung von den Musels in den letzten 500 Jahren?
Ja, mit em Fluzeug direkt ins Büro und Selbstmordattentate.

Kannst Du, ok Du nicht Du bist ja dumm wie 2 Meter Landstrasse bei Kassel auch an der Zahl der Nobelpreise
ablesen. rd. 1,3 Milliarden Musels haben nicht mal 1/7 der deutschen Nobelpreise. Nämlich ungefähr 12 gegen
rd. 89. D. h. Deutsche haben pi x Auge im Verhöltnis 105 x mehr Nobelpreise.
Das ist bei solchen Zahlen.- und Größenverhältnissen kein Zufall mehr sondern Kulturergebnis.
Bei den 12 sind noch (mindestens) 2 Literatur und 1 Friedesnobelpreis dabei.
Literatur Mahfuz und Pamuk, Frieden: Arafat der alte völlig korrupte Terrorist der ihn zusammen mit Begin
dem alten Terroristen bekommen hat.

Was Du monierst war früher in ALLEN Kulturkreisen üblich und kein spezifisches Verhalten weißer Menschen.
Sogar bei Negern war es normal. Irgendwann sind z. b. Bantus ins südliche Afrika gewandert.
Pygmäen wurden von "normalen" Negern vetrieben. Bis heute. Ich hatte mich letztlich gewundert, ziemlich weit
nördlich, habe ich nicht gewusst odere vermutet. War es Sierra Leone, wo Pymäen vertrieben wurden?
Habs vergessen, hatte nach etwas anderem gesucht.

Und heute passiert das wieder, mit Unterstützung oder zumindest Billigung von wie Dir die glauben böse Menschen=
weiße Menschen (also der Flagellanten Typ). Wobei Du nicht begreifst das auch Schwache, weil zu doof, unorganisiert
und primitiv (aber Jewalt könnse gut!) Gruppen "böse" sein können.
Du begreifst nicht das "Unterdrückte" nicht automatisch gut sind.
Wenn ich in meinem Land Musels das Beschneiden, schächten und schreien vom Turm verbiete sind sie
nicht automatisch die "Guten". Dazu gehört ein wenig mehr.

Jetzt gibt es eine Eroberung von Europa von Musels und Negern weil wir dekadent geworden sind, uns Schuldgefühle leisten (immer zuuuuu geil, passiert irgendwo was auf der Welt - tauchen in den Foren garantiert Spackos auf die
sofort der eigenen Rasse (den Weißen, vermute ich zumindest. Könnten auch Juden Psychotechniker sein) die
"uns" Schuld geben. Zuu geil. Passiert Musels wg. anderer Kultur nicht. Alternative WIR müssen helfen wenn sich irgendwo in Afrika Neger gegenseitig massakrieren. Das die (schwarze) Nachbarn haben wird nicht gesehen und das ist Rassismus (NEGER können NIX! WIR müssen eungreifen - klarer Fall von Rassismus):

Die Jungs kommen nicht nach Europa weil sie stark sind. Die kommen nach Europa weil wir (GEISTES)SCHWACH
sind, an uns selbst zweifelnund sie lassen! Dabei haben wir trotz aller Schwächen u. Irrwege
(Schwulenvergötzung z. B.) immer noch die humanste, intelligenteste und fortschrittlichste Kultur aller Rassen.
Andere sind auch stark (echte Asiaten) haben aber noch Schwächen in der Performance.
Wir aber (vor allem in Westeuropa) fic#en uns hptsl. selbst und Du gehörst zu denen die den Untergang beschleunigen.

Gesellschaftlicher Fortschritt mit mehr Musels im Land?
Ausbau der Wissensgesellschaft mit Negern?
Im Schnitt nicht. im Gegenteil der Schnitt wird gedrückt.

Das kann selbst jmd. begreifen der "dumm wie 2 Meter Landstrasse" bei Kassel ist".
Nach 1-2 Stunden.
Lege überall den gleichen Maßstab an.
D. h. kritisierst du den "weißen Mann" schau dir an wie es da ist wo der Islam das sagen hat.
Kritisierst Du die Chinesen schau Dir die (schwarz)afrikanische Länder mit dem gleichen Maßstab an.
Den "Lupen" effekt nicht vergessen. Du bist in Deutschland vor Ort siehst die Probleme mit dem
Vergrößerungsglas, kennst Dich hier aus und bist in einer "kritischen" Kultur aufgewachsen.
Schaust Du in ferne, außereuropäische Länder siehst du wie durch Milchglas - in 10 Meter Entfernung!
Die Probleme die die Leute vor Ort haben, wie Du hier, nimmst du durch den Abstand u. NICHTselbst
erleben gedämpft wahr. Das verzerrt die Wahrnehmung.
Was glaubst Du was dir in Pakistan oder Bang a desh alles aufstossen würde, wenn Du Dort leben
und die gleichen Maßstäbe wie in Deutschland anlegen würdest?
Ich glaube du würdest dich auf den Boden schmeissen und Deutschland (u. uns Deutsche) mit heissen Tränen
um Verzeihung bitten. Aber BITTE! Man kann immer etwas verbessern.(Vorbild Schweiz!)
Aber nie dadurch das man massenhaft Menschen mit einer rückständigen, ja sogar feindlichen Kultur
und unterdurchschnittlicher Bildung nach Deutschland lässt, ja sogar holt!
Deswegen sind überall dort die Gemeiden und Kommunen im A**** (höher verschuldet) wo überdurchschnittlich
(nichtwestliche) Ausländer wohnen (einzige mir bekannte ausnahme: Düsseldorf - Japaner).

Ich glaube wenn Du deinen eigenen Denkprozess und die Fallen begreifen würdest, könnte es Dir enorm helfen und
vllt. kämst Du runter auf "1 Meter"! :haha:




ps. Länder sind das Gesamtergebnis der Bevölkerung.

Du bist aber fies, Efna mit einem sooo langen Text zu überfordern :D :ätsch:

herberger
21.06.2015, 17:37
Man muss da von ausgehen das in den Betrügerheimen Nachrichtensperre herrscht,nichts von Faustrecht,Vergewaltigungen,Seuchen,Wanzen,Läuse, nichts darf nach aussen dringen,meldeflichtige Krankheiten werden nicht gemeldet.