PDA

Vollständige Version anzeigen : Legida



D-Moll
16.06.2015, 21:05
https://www.youtube.com/watch?v=LjsUQqBawSE
Hier die schärfere Pegida Front


https://www.youtube.com/channel/UCv2ESw0UK2w0OKF7Lm78n8w/videos

frundsberg
16.06.2015, 21:41
https://www.youtube.com/channel/UCv2ESw0UK2w0OKF7Lm78n8w

Hier die schärfere Pegida Front

Video geht nicht.

Dafür geht das hier:


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2rTcYch4et4

Rikimer
17.06.2015, 05:11
Gute Reden. Im Grunde genau dasselbe was wir hier im Forum auch eroertern, kritisieren und zum besseren geaendert haben sehen wollen.

Silencer
17.06.2015, 06:56
Stimmt. Die Pegidas werden nach den Sommerferien wieder kommen und müssen sich dann gezielt gegen Merkel, Gauck und die anderen Politbonzen richten und aufzeigen, wie ihre Politik Deutschland zerstört. Nicht nur für die Deutschen zerstört, sondern für alle die mal später auf dem BRD-Territorium leben werden.
Ich kann immer noch nicht begreifen wie ein antideutsches Element wie die Claudia Roth Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages werden konnte. Die gehört als Landesverräterin in den Knast und nicht in den Bundestag. Inzwischen läuft politisch alles schief in diesem Land. Andere Problemfelder in diesem Land - Verfassungsschutz und Bundesgerichte. Das gesetzlich Vorgeschriebene scheint die nicht zu interessieren obwohl sollte es.

Van der Graf Generator
17.06.2015, 08:25
Stimmt. Die Pegidas werden nach den Sommerferien wieder kommen und müssen sich dann gezielt gegen Merkel, Gauck und die anderen Politbonzen richten und aufzeigen, wie ihre Politik Deutschland zerstört. Nicht nur für die Deutschen zerstört, sondern für alle die mal später auf dem BRD-Territorium leben werden.
I.
Entschuldige -- ich glaube absolut an keine Auferstehung dieser gida`s Wir sind in der brd.


Ich kann immer noch nicht begreifen wie ein antideutsches Element wie die Claudia Roth Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages werden konnte.

Schau Dir die heutigen Mehrheitsdeutschen an. Dann weisst Du es.

Silencer
17.06.2015, 08:57
Entschuldige -- ich glaube absolut an keine Auferstehung dieser gida`s Wir sind in der brd.
.................................................. ....

Und ich bin überzeugt dass es dazu kommt. Pegida wird wieder kommen. Es stehen uns bald wieder Steuererhöhungen an, in der Flüchtlings- und Asylantenpolitik wird zur Zeit alles nur schlimmer als besser gemacht, die Finanzen des Staates können nur aufrecht erhalten bleiben durch Neuverschuldung, der Aufschwung und Wirtschaftsstärke stehen nur auf dem Papier, der Euro ist schwach und wird nicht besser, die echte Arbeitslosigkeit steigt und steigt, die Kriminalität ist auf dem Höchststand, es gibt immer mehr arme Menschen, usw.
Es wäre ein Wunder wenn es ruhig bleiben sollte. Sollten jedoch die Deutschen weiterhin still halten, dann werden die Ausländerhorden diese Staatssimulation auseinander nehmen, angeführt durch Muselmannen.

Van der Graf Generator
17.06.2015, 08:58
Und ich bin überzeugt dass es dazu kommt. Pegida wird wieder kommen. Es stehen uns bald wieder Steuererhöhungen an, in der Flüchtlings- und Asylantenpolitik wird zur Zeit alles nur schlimmer als besser gemacht, die Finanzen des Staates können nur aufrecht erhalten bleiben durch Neuverschuldung, der Aufschwung und Wirtschaftsstärke stehen nur auf dem Papier, der Euro ist schwach und wird nicht besser, die echte Arbeitslosigkeit steigt und steigt, die Kriminalität ist auf dem Höchststand, es gibt immer mehr arme Menschen, usw.
.

Ich wette mit Dir, dass ich recht habe und hoffe gleichzeitig, dass ich die Wette verliere.


s wäre ein Wunder wenn es ruhig bleiben sollte. Sollten jedoch die Deutschen weiterhin still halten, dann werden die Ausländerhorden diese Staatssimulation auseinander nehmen, angeführt durch Muselmannen.

Davon gehe ich aus. Da werden die BRDeutschen zusammen mit den Mohammedanern dann die Reste der Deutschen jagen, denen die Kultur ihrer Väter noch etwas bedeutet.

Silencer
17.06.2015, 09:01
Ich wette mit Dir, dass ich recht habe und hoffe gleichzeitig, dass ich die Wette verliere.

Es wird auch spannend zu beobachten sein was aus der AfD wird oder übrig bleibt.

D-Moll
17.06.2015, 17:27
Identitäre Bewegung - Deutschland

http://www.identitaere-bewegung.de/wer-wir-sind/
Die in Leizig waren bringen neuen,rauhen Wind rein.

Nikolaus
17.06.2015, 17:39
Identitäre Bewegung - Deutschland

http://www.identitaere-bewegung.de/wer-wir-sind/
Die in Leizig waren bringen neuen,rauhen Wind rein.Boah-die gucken aber böse.
Von denen möcht ich keinen in meiner Nachbarschaft haben.

Eintracht
17.06.2015, 17:41
Identitäre Bewegung - Deutschland

http://www.identitaere-bewegung.de/wer-wir-sind/
Die in Leizig waren bringen neuen,rauhen Wind rein.

Feier die sehr!
gibts ja in ganz Europa Ableger, in Deutschland kommt das ganze jetzt auch ins rollen
in Österreich z.B. Sind sie schon sehr aktiv, in Frankreich ebenso.

D-Moll
17.06.2015, 17:42
Boah-die gucken aber böse.
Von denen möcht ich keinen in meiner Nachbarschaft haben.
Haben allen Grund wehrhaft zu sein . Gegen Umvolkung hilft nur Gewaltbereitschaft!!!
Ihr Sprecher bringt alles auf den Punkt!
Antifa macht es ja vor. Nur wollen diese Deutschland abschaffen.

Feier die sehr!
gibts ja in ganz Europa Ableger, in Deutschland kommt das ganze jetzt auch ins rollen
in Österreich z.B. Sind sie schon sehr aktiv, in Frankreich ebenso.
Genau ,das ist gut so. Die EU muß zurück zu souveränen Staaten mit sicheren Grenzen ,ohne Ausländerpack.

Efna
17.06.2015, 18:04
PEGIDA und seine Ableger sind am Ende....

NameVergeben
17.06.2015, 18:23
https://www.youtube.com/watch?v=LjsUQqBawSE
Hier die schärfere Pegida Front


https://www.youtube.com/channel/UCv2ESw0UK2w0OKF7Lm78n8w/videos

Solange solche Typen für Pegida und Legida sprechen wird es nichts!

Eintracht
17.06.2015, 18:29
Solange solche Typen für Pegida und Legida sprechen wird es nichts!

Was stört dich denn?

frundsberg
17.06.2015, 20:51
Schaut Euch das fette Bonzenschwein Lars Wittek (3:16), natürlich von der klerikalen CDU an:



https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gXhIsER0SIs

NameVergeben
18.06.2015, 07:21
Schaut Euch das fette Bonzenschwein Lars Wittek (3:16), natürlich von der klerikalen CDU an:



https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gXhIsER0SIs

Mir kommt das Video paradox vor. Auf 1800 Einwohner 3500 Flüchtlinge setzen und dann sagen: "Oh je, was ist da denn passiert? Wir wissen garnicht wie es unvermeidbar dazu kam. Meine Güte was machen wir denn jetzt?"

Ich finde man sollte einen Landstrich nutzen um dort eine Art "Irrenhaus" einzurichten. Das sollte die Bevölkerung tun, denn es ist ja unser Land. Danach dann dort Politiker zur Behandlung einweisen!

Das ist ja wirklich langsam viel mehr als eine Verarschung und maßlose Unverschämtheit 1800 : 3500 --- Welch dreckiges Gemache!

Van der Graf Generator
18.06.2015, 07:25
PEGIDA und seine Ableger sind am Ende....

Die BRD-...ähem... "Gesellschaft" auch. Sie mrken es aber erst, wenn sie an den Baukränen der Sunniten hängen, vielleicht aber noch nicht mal dann. Zu dem Zeitpunkt sind die anständigen Deutschen, die begriffen haben, dass es sich weder für Seele, noch für Geist und Körper lohnt, sich noch irgendwie für die brd einzusetzen, längst in anderen Ländern und sehen das Drama nur noch im Internet.

Van der Graf Generator
18.06.2015, 07:27
Es wird auch spannend zu beobachten sein was aus der AfD wird oder übrig bleibt.

Es bleibt alles, wie es ist. Rettet Euch vor den Mehrheitsdeutschen und kämpft keine sinnlosen Kämpfe für ein besseres Deutschland. Die Deutschen würden Euch in den Rücken fallen und Ihr hättet doppelt verloren.

Murmillo
18.06.2015, 07:28
Mir kommt das Video paradox vor. Auf 1800 Einwohner 3500 Flüchtlinge setzen und dann sagen: "Oh je was ist da denn passiert? Meine Güte was machen wir denn jetzt?"

Ich finde man sollte einen Landstrich nutzen um dort eine Art "Irrenhaus" einzurichten. Das sollte die Bevölkerung tun, denn es ist ja unser Land. Danach dann dort Politiker zur Behandlung einweisen!

Das ist ja wirklich langsam viel mehr als eine Verarschung und maßlose Unverschämtheit 1800 : 3500 --- Welch dreckiges Gemache!

Hä ? Es geht doch um Giessen- und Giessen hat so um die 80.000 Einwohner ! Ist die siebtgrößte Stadt Hessens .
1800 Einwohner hat der Giessener Stadtteil Rödgen .
Aber natürlich ist so eine Konzentration nicht hinzunehmen .

Efna
18.06.2015, 09:15
Die BRD-...ähem... "Gesellschaft" auch. Sie mrken es aber erst, wenn sie an den Baukränen der Sunniten hängen, vielleicht aber noch nicht mal dann. Zu dem Zeitpunkt sind die anständigen Deutschen, die begriffen haben, dass es sich weder für Seele, noch für Geist und Körper lohnt, sich noch irgendwie für die brd einzusetzen, längst in anderen Ländern und sehen das Drama nur noch im Internet.

Islamisten sind doch eure besten Freunde, wenn man die Ideologie der extremen Rechten mit den Islamisten vergleicht sieht man wie ähnlich sie sich offenbar sind....

Chronos
18.06.2015, 09:25
Islamisten sind doch eure besten Freunde, wenn man die Ideologie der extremen Rechten mit den Islamisten vergleicht sieht man wie ähnlich sie sich offenbar sind....
Was für ein hirnrissiger Schwachsinn!

Da kapierst nicht mal die einfachsten logischen Unterschiede und Zusammenhänge.

Den Islamisten (die ja nichts anderes sind als extrem gepolte Musels) geht es nicht um die Erhaltung und das Wohlergehen ihres Volkes und ihres Landes, sondern um die nationenübergreifende Durchsetzung einer komplett verblödeten und verblödenden, abstrakten Glaubensideologie.

Aber wie solltest du solche grundlegenden Unterschiede denn geistig überhaupt erfassen können.

Patriotistin
18.06.2015, 09:26
Islamisten sind doch eure besten Freunde, wenn man die Ideologie der extremen Rechten mit den Islamisten vergleicht sieht man wie ähnlich sie sich offenbar sind....

Und dir würde ich auch empfehlen das du mitmachst bei :

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11225455815676vduqn2m3hy.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Efna
18.06.2015, 09:44
Was für ein hirnrissiger Schwachsinn!

Da kapierst nicht mal die einfachsten logischen Unterschiede und Zusammenhänge.

Den Islamisten (die ja nichts anderes sind als extrem gepolte Musels) geht es nicht um die Erhaltung und das Wohlergehen ihres Volkes und ihres Landes, sondern um die nationenübergreifende Durchsetzung einer komplett verblödeten und verblödenden, abstrakten Glaubensideologie.

Aber wie solltest du solche grundlegenden Unterschiede denn geistig überhaupt erfassen können.

Islamisten sind nichts weiter als die Rechts aussen des Orients und der Islamisten, sie sind sozusagen das orientalische Pendant des europäischen Rechtsextremistisch. Sie sind bezogen auf ihre Kultur extrem Chauvinistisch, und ebenso Patriarchisch. Sie haben ein ebenso ein Konservativ-Reaktionäres Weltbild mit Hang zum Antisemitismus. Auch die Verherrlichung des Kriegertums und auch des Opfertodes im Kampdfe(Nur das es beim Islamismus der Glaube ist, beim Rechtsextremismus das "Vaterland"). Ihr Heterosexismus und so weiter....

Chronos
18.06.2015, 09:50
Islamisten sind nichts weiter als die Rechts aussen des Orients und der Islamisten, sie sind sozusagen das orientalische Pendant des europäischen Rechtsextremistisch. Sie sind bezogen auf ihre Kultur extrem Chauvinistisch, und ebenso Patriarchisch. Sie haben ein ebenso ein Konservativ-Reaktionäres Weltbild mit Hang zum Antisemitismus. Auch die Verherrlichung des Kriegertums und auch des Opfertodes im Kampdfe(Nur das es beim Islamismus der Glaube ist, beim Rechtsextremismus das "Vaterland"). Ihr Heterosexismus und so weiter....
Du solltest endlich mal zwischen religiösem Fanatismus und politischen Orientierungen zu unterscheiden lernen.

Die fanatischen Musels, die ihren Koran-Extremismus ausleben, agieren nicht im Sinne einer nationalen Sinnhaftigkeit, sondern setzen nur das in extremer Form um, was ihnen der durchgeknallte Kameltreiber namens Mohammed vorgeschrieben hat.

Das Ganze auf irgendwelche einzelne Verhaltensmuster und strukturellen Radikalitäten herunterbrechen zu wollen, ist schlichtweg idiotisch.

Tutsi
18.06.2015, 09:55
Heute bringt Pi-news.net ein angebliches Streitgespräch, daß von den Leser eher als Kaffeekränzchen gesehen wird.

http://www.pi-news.net/2015/06/streitgespraech-manfred-rouhs-vs-sven-lau/
Kommentar eines Lesers:

Das hört sich eher nach Kaffeekränzchen an als nach Streitgespräch.

Finde ich auch.

Außerdem steht noch über die Kopfttuchtragendeerstreitende Frau:


Betül Ulusoy ist wohl das neue Covergirl der Muslimischen Jugend (MJD) und der Muslimbrüder in Deutschland.

Da wissen wir ja, wohin wir driften.

cajadeahorros
18.06.2015, 09:59
Islamisten sind nichts weiter als die Rechts aussen des Orients und der Islamisten, sie sind sozusagen das orientalische Pendant des europäischen Rechtsextremistisch. Sie sind bezogen auf ihre Kultur extrem Chauvinistisch, und ebenso Patriarchisch. Sie haben ein ebenso ein Konservativ-Reaktionäres Weltbild mit Hang zum Antisemitismus. Auch die Verherrlichung des Kriegertums und auch des Opfertodes im Kampdfe(Nur das es beim Islamismus der Glaube ist, beim Rechtsextremismus das "Vaterland"). Ihr Heterosexismus und so weiter....

Komisch nur, daß die radikalen Islamisten die willigsten Verbündeten und Huren sind, wenn es darum geht, die EIGENEN Länder mit Hilfe von ausländischen Militärmächten zu vernichten. Siehe Irak, siehe Libyen, siehe Syrien. Als würde der Führer "Bomber Harris, do it again!" rufen.

Aber die Welt kann ja so einfach sein. Hauptsache irgendwas von Heterosexismus erzählen.

Dr Mittendrin
18.06.2015, 10:06
Islamisten sind nichts weiter als die Rechts aussen des Orients und der Islamisten, sie sind sozusagen das orientalische Pendant des europäischen Rechtsextremistisch. Sie sind bezogen auf ihre Kultur extrem Chauvinistisch, und ebenso Patriarchisch. Sie haben ein ebenso ein Konservativ-Reaktionäres Weltbild mit Hang zum Antisemitismus. Auch die Verherrlichung des Kriegertums und auch des Opfertodes im Kampdfe(Nur das es beim Islamismus der Glaube ist, beim Rechtsextremismus das "Vaterland"). Ihr Heterosexismus und so weiter....

Deren Ideologie gleicht eher deiner. Eine Welt ohne Grenzen. Weltweit gleiche Ideologie.

Nazis beanspruchen das nur für ein Land.


Was mir vorschwebt wird in vielen Ländern praktiziert ohne Faschistenländer genannt zu werden.

Dr Mittendrin
18.06.2015, 10:18
Islamisten sind doch eure besten Freunde, wenn man die Ideologie der extremen Rechten mit den Islamisten vergleicht sieht man wie ähnlich sie sich offenbar sind....

Du solltest mal in dich kehren und überlegen wo Homosexuelle die Todesstrafe erwartet.
Ausschliesslich Muselländer.

frundsberg
18.06.2015, 20:26
Mir kommt das Video paradox vor. Auf 1800 Einwohner 3500 Flüchtlinge setzen und dann sagen: "Oh je, was ist da denn passiert? Wir wissen garnicht wie es unvermeidbar dazu kam. Meine Güte was machen wir denn jetzt?"

Ich finde man sollte einen Landstrich nutzen um dort eine Art "Irrenhaus" einzurichten. Das sollte die Bevölkerung tun, denn es ist ja unser Land. Danach dann dort Politiker zur Behandlung einweisen!

Das ist ja wirklich langsam viel mehr als eine Verarschung und maßlose Unverschämtheit 1800 : 3500 --- Welch dreckiges Gemache!

Die fetten Bonzenschweine tun auch nur so, als ob sie irgendwie unterstützen wollen. Das sind ganz gemeine Subjekte!



https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=bkU6KTjLTYU

Vom zionistischen Bonzenstaat zerschlagen:

"Beinahe zwanzig Jahre, nach dem Fall der Mauer, stehen wir nun wieder in einer Zeit, in der die Not groß geworden und der allgemeine Niedergang unübersehbar ist. Die Kinderlosigkeit und Abwanderung, die Kurzarbeit, steigende Armut und Arbeitslosenzahlen, die nur Dank demokratischer Zahlentricksereien und künstlicher, aber ebenso nutzloser Beschäftigungsprogramme die Zahl von zehn Millionen noch nicht überschritten haben. ..."