PDA

Vollständige Version anzeigen : Richter rügt Gauck wegen Märchengeschichte



Schlummifix
16.06.2015, 18:40
Jetzt hat auch ein Richter einmal festgestellt, dass Gauck nicht mehr alle Tassen im Schrank hat:
In der Urteilsbegründung zum Fall Tuğçe heißt es:


"Für ein Gericht, ein staatliches Organ, ist es natürlich schwierig, wenn sich hohe Repräsentanten des Staates vorher äußern und Schuld zuweisen. Von einem "brutalen Verbrechen" sei die Rede gewesen, sagte Aßling, und damit saß sogar Joachim Gauck auf der Anklagebank.

Der Bundespräsident hatte in einem Kondolenzbrief an die Familie Albayrak jenen Begriff verwendet, hatte Tuğçe als Muster an Zivilcourage gerühmt. Das alles auf Basis der durch nichts belegten Annahme, die 22-jährige Studentin sei gestorben, weil sie sich am frühen Morgen des 15. September 2014 schützend vor zwei junge Mädchen gestellt habe.


An die Eltern:
"Ihre Tochter war eine bemerkenswerte junge Frau. Aber sie ist in jener Nacht nicht als Heldin gestorben."
________________

Offensichtlich hatte Gauck mal wieder keine Ahnung, wovon er redet. Und hat in seiner typischen Wirrheit einen wirren Fantasiebrief verfasst. Die Medien haben das aufgegriffen, und fest stand die Wahrheit.

Tuğçe war aber eben doch kein "Muster an Zivilcourage", und was die Multikulti-Industrie noch so alles herbeifantasiert hatte. Nichts davon ist wahr; aber was zählt die Wahrheit noch, in diesem irren Land?

Das alles erinnert an Gaucks wirre Weihnachtsansprachen.
Wollen wir die Gerichte nicht gleich abschaffen, und Gauck plus Multikultiindustrie verkünden ab jetzt die Wahrheiten?
Das riecht schon wieder nach DDR 2.0.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/urteilsbegruendung-im-fall-tue-vergiftete-zeugenaussagen-1.2524002
(http://www.sueddeutsche.de/panorama/urteilsbegruendung-im-fall-tue-vergiftete-zeugenaussagen-1.2524002)
Tuğçe hatte sich nicht schützend vor irgendwelche Mädchen gestellt, und auch nicht Zivilcourage gezeigt. Das alles lieft etwas anders ab, Herr Gauckler.

Ruepel
16.06.2015, 18:45
Jetzt kann der Abweichler lange auf sein BVK warten,selber Schuld.

Grenzer
16.06.2015, 18:50
Jetzt kann der Abweichler lange auf sein BVK warten,selber Schuld.

Das wird er schon bekommen ,- die kriminelle Regierung ist vollgestopft mit Gesinnungsfreunden ähnlicher Denkweise

Chronos
16.06.2015, 18:54
Jetzt kann der Abweichler lange auf sein BVK warten,selber Schuld.
..... und im Grunewald stehen noch massenhaft geeignete Bäume.....

Sprecher
16.06.2015, 19:04
Der Richter dürfte sich damit wohl seine Karriere ruiniert haben. Der Türkenmob will ihm ja wegen des angeblich "zu milden" Urteils ohnehin ans Leder.

Eintracht
16.06.2015, 19:10
An die Eltern:
"Ihre Tochter war eine bemerkenswerte junge Frau. Aber sie ist in jener Nacht nicht als Heldin gestorben."
.

Auch wenn er recht hat.. Den trauernden Eltern das auf die Nase zu binden... Nicht so geschickt

sogar sehr geschickt, zumal die es Morddrohungen gegen den Täter und seine Familie gibt

Schlummifix
16.06.2015, 19:26
Auch wenn er recht hat.. Den trauernden Eltern das auf die Nase zu binden... Nicht so geschickt

Die Wahrheit wiegt mehr, und wenn Typen wie Gauck Lügen verbreiten, muss der Richter das wieder gerade biegen.

Sprecher
16.06.2015, 19:28
Die Wahrheit wiegt mehr, und wenn Typen wie Gauck Lügen verbreiten, muss der Richter das wieder gerade biegen.

Der Gauckler hat doch nur den Quatsch nachgebetet den er in der Lügenpresse gelesen hat.

Geronimo
16.06.2015, 19:30
Der Gauckler hat doch nur den Quatsch nachgebetet den er in der Lügenpresse gelesen hat.

Das erledigen schon seine Redenschreiber und Berater. Viele mit MiHiGru. Denen plappert er nach oder liest deren Erbrochenes vor.

Sprecher
16.06.2015, 19:38
Die Presse scheint jetzt eine Kampagne gegen Sanels Familie loszutreten. Seine Mutter habe angeblich auf ein "Mahnmal" für die Tucge gespuckt und "scheiss Türken" geschrien. Behaupten die Türken.


Mirecan T. ist Tugce Albayraks Tante. Und auch wenn sie das Strafmaß für zu niedrig hält: Sie weint nicht über die drei Jahre Jugendhaft, zu denen Sanel M. gerade wegen des Todes ihrer Nichte verurteilt wurde. Nein, sie habe eben eine schlimme Szene erlebt, berichtet sie aufgebracht: Die Mutter von Sanel M. sei mit ein paar jungen Frauen vorbeigeeilt – und habe, ebenso wie eine der Begleiterinnen, auf das Mahnmal für Tugce gespuckt. Zahlreiche Anwesende, darunter die Großmutter von Tugce und mehrere Tanten, bestätigen den Vorfall. "Die junge Frau rief uns dann zu: Scheiß-Türken. Scheiß-Volk!"

http://www.welt.de/vermischtes/article142611516/Sanel-M-s-Mutter-soll-Tugce-Mahnmal-bespuckt-haben.html

Kreuzbube
16.06.2015, 20:20
Figuren im Umfeld der Staatsführung leben oft in einer Scheinwelt...siehe Göring und Honni. Das passiert, wenn sie keinen Kontakt mehr zum wahren Leben haben; oder haben wollen.

DeRu
16.06.2015, 20:24
Hat Gauck überhaupt mal etwas gesagt, dass nicht völlig an der Realität vorbeifliegt? Ich kann mich an nix erinnern.

Miau
16.06.2015, 20:30
..... und im Grunewald stehen noch massenhaft geeignete Bäume.....

Lassen wir mal Frau Heise außer acht.

Brathering
16.06.2015, 20:31
Hat Gauck überhaupt mal etwas gesagt, dass nicht völlig an der Realität vorbeifliegt? Ich kann mich an nix erinnern.

"Medienrealität" und da steckt er ganz feste drinnen, während seine Freunde drum herum alles weben.

Krabat
16.06.2015, 20:38
Der Gauckler hatte wohl schon davon geträumt in Demut und Schuld die Tucge-Brücke einzuweihen. Aber beim nächsten Toten klappt es bestimmt. Dann kriegt er seinen großen Tag.

Geronimo
16.06.2015, 20:41
Der Gauckler hatte wohl schon davon geträumt in Demut und Schuld die Tucge-Brücke einzuweihen. Aber beim nächsten Toten klappt es bestimmt. Dann kriegt er seinen großen Tag.

Die nächste Fregatte der Marine könnte doch nach so einem gemeuchelten türkischen Drogendealer benannt werden. DIE Schiffstaufe würde er sich bestimmt nicht entgehen lassen!:ja:

kooler Kunde
16.06.2015, 20:52
den Gauck mal so richtig schön auf den Teppich kotzen

Helgoland
16.06.2015, 20:56
Jetzt hat auch ein Richter einmal festgestellt, dass Gauck nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Ich warte noch auf den Tag, wo er bei den Italienern Abbitte für die Varus-Schlacht leistet.

The_Darwinist
16.06.2015, 21:13
Der Richter dürfte sich damit wohl seine Karriere ruiniert haben. Der Türkenmob will ihm ja wegen des angeblich "zu milden" Urteils ohnehin ans Leder.

War der Täter nicht auch Türke?
Sanel klingt für mich nicht nach deutschem Ureinwohner

DeRu
16.06.2015, 21:17
War der Täter nicht auch Türke?
Sanel klingt für mich nicht nach deutschem Ureinwohner
Muslimischer Serbe. Die sind auch so ziemlich die asozialsten. In der Nähe wohnen ein paar Muslime aus Serbien, die sind mit großem Abstand das übelste Gesindel, welches auf Gottes Erde wandelt.

Anita Fasching
16.06.2015, 21:21
War der Täter nicht auch Türke?
Sanel klingt für mich nicht nach deutschem Ureinwohner

Wenn sich mitten am frühesten morgen in einer verlorenen Stadt wie Offenbach irgendwelche Gestalten vor einem FastFood in der Wolle haben, ist die Chance äusserst gering, das dabei ethnische Deutsche involviert sind. Höchstens als Abzieh-und/oder Messeropfer.
Täter war Muselserbe mit bosnischen Hintergrund oder sowas ähnliches.

Schlummifix
16.06.2015, 21:28
Muslimischer Serbe. Die sind auch so ziemlich die asozialsten. In der Nähe wohnen ein paar Muslime aus Serbien, die sind mit großem Abstand das übelste Gesindel, welches auf Gottes Erde wandelt.

Ok, sind sich eben zwei Migrationsbürger in die Haare geraten, wobei diese Dutschke auch ziemlich frech geworden sein soll, usw.,

jedenfalls hatte sie sich nicht schützend vor irgendwelche anderen Mädchen gestellt. Oder "Zivilcourage gezeigt". Das war eine Lügengeschichte vom Gauck, plus Lügenpresse. Dieses Land erreicht DDR-Niveau, was die Lügen betrifft.

Strandwanderer
16.06.2015, 21:42
Das wird er schon bekommen ,- die kriminelle Regierung ist vollgestopft mit Gesinnungsfreunden ähnlicher Denkweise


Achtung: Vor Inbetriebnahme der Tastatur das Gehirn einschalten!


Mit dem Abweichler war der Richter gemeint, der den Mut zur Kritik an Gauck und Konsorten hatte!

Welche "Gesinnungsfreunde" hat der Richter denn in der "kriminellen Regierung"?

Strandwanderer
16.06.2015, 22:35
Auch wenn er recht hat.. Den trauernden Eltern das auf die Nase zu binden... Nicht so geschickt

sogar sehr geschickt, zumal die es Morddrohungen gegen den Täter und seine Familie gibt


Ach so: Der Richter soll seine Urteilsbegründung an den Bedürfnissen der diversen "Bereicher"-Clans ausrichten?

Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank!

Franko
16.06.2015, 22:49
Das alles erinnert an Gaucks wirre Weihnachtsansprachen.

https://schwertasblog.files.wordpress.com/2014/12/gauck_weihnachtsansprache2014.png

;)

Muninn
16.06.2015, 23:20
Chodorkowskis Anwalt Juri Schmidt kritisierte die "direkte Einmischung" Putins in den Prozess, durch die Druck auf den Richter ausgeübt werde. "Das ist nach Artikel 17 der europäischen Menschenrechtskonvention verboten", sagte Schmidt der Nachrichtenagentur AFP. Er kündigte an, dies in einer Klage vor dem europäischen Menschenrechtsgerichtshof vorzubringen, sollte Chodorkowski verurteilt werden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/vorverurteilung-putin-spricht-chodorkowski-in-tv-show-schuldig-a-735073.html

Ich kann mich garnicht an den Aufschrei in der Deutschen Medienlandschaft erinnen als Gauck versuchte Einfluß auf das Gerichtsurteil zu nehmen. Wo das doch nach Artikel 17 der europäischen Menschenrechtskonvention verboten ist.

Anita Fasching
16.06.2015, 23:55
Das ist nicht logisch. Sanel M. ist Türke.

Wäre mir neu, das er Türke ist.

Gärtner
16.06.2015, 23:57
Wäre mir neu, das er Türke ist.

Ja, war mein Irrtum. Er ist Serbe.

Anita Fasching
17.06.2015, 00:00
Ja, war mein Irrtum. Er ist Serbe.

Ganz korrekt muss es heissen "Serbe mit bosnisch-muslimischen Wurzeln".
Darauf legt Branka höchsten Wert!

Gärtner
17.06.2015, 00:27
Ganz korrekt muss es heissen "Serbe mit bosnisch-muslimischen Wurzeln".
Darauf legt Branka höchsten Wert!

Naja, ganz genau schaut man von hier aus beim Balkan nicht mehr durch. Immerhin nimmt das Sprechers Vermutung über den vermeintlich tobenden Türkenmob ein wenig den Wind aus den Segeln, handelt es sich beim Täter doch um einen muslimischen Glaubensbruder.

ErhardWittek
17.06.2015, 02:15
Ok, sind sich eben zwei Migrationsbürger in die Haare geraten, wobei diese Dutschke auch ziemlich frech geworden sein soll, usw.,

jedenfalls hatte sie sich nicht schützend vor irgendwelche anderen Mädchen gestellt. Oder "Zivilcourage gezeigt". Das war eine Lügengeschichte vom Gauck, plus Lügenpresse. Dieses Land erreicht DDR-Niveau, was die Lügen betrifft.
Die BRD ist im Erfinden von Lügen und Märchen zugunsten der Staatsideologie (resp. -religion) auch nicht schamhafter als die DDR. Ich erlaube mir sogar, zu unterstellen, daß man heutzutage noch wesentlich dreister vorgeht, um die Leute zu verscheißern und zu manipulieren.

Wie oft haben wir hier im Forum deren Propagandalügen schon im Ansatz aufgedeckt. Trotzdem machen sie immer so weiter. Sie wissen sich halt der vor sich hindumpfenden Mehrheit sicher, die sich noch in Jahrzehnten jeden Bären aufbinden läßt, der einem karrieregeilen, skrupellosen Systemjournalisten im Suff einfällt.

Zack1
17.06.2015, 03:34
Die nächste Fregatte der Marine könnte doch nach so einem gemeuchelten türkischen Drogendealer benannt werden. DIE Schiffstaufe würde er sich bestimmt nicht entgehen lassen!:ja:

Du bist nicht informiert! :watschn:

Die nächste Fregatte heißt "Conde" nach den im Bremen an Land ertrunkenen berühmten Meesresforscher!
Die zweite Fregatte wird "Jalloh" heißen nach dem selbstverbrannten (wg. RASSISMUS!:hd:) bekannten
Spirituosentester und Großverkäufer landwirtschaftlicher Produkte der sich ungeheuer um das Verhältnis
zwischen Sierra Leone und der Bundesrepublik Deutschland verdient gemacht hat. Ach ja, Herr Conde kam
auch aus S-L. Fast wäre die BRD an den Verlusten der Geistes und Human Titanen zugrunde gegangen.
Aber dann kam eine Stinktierlieferung für den Berliner Zoo.

Bruddler
17.06.2015, 03:41
Gauck wie er lügt und lebt... :umkipp:

Geronimo
17.06.2015, 03:45
Du bist nicht informiert! :watschn:

Die nächste Fregatte heißt "Conde" nach den im Bremen an Land ertrunkenen berühmten Meesresforscher!
Die zweite Fregatte wird "Jalloh" heißen nach dem selbstverbrannten (wg. RASSISMUS!:hd:) bekannten
Spirituosentester und Großverkäufer landwirtschaftlicher Produkte der sich ungeheuer um das Verhältnis
zwischen Sierra Leone und der Bundesrepublik Deutschland verdient gemacht hat. Ach ja, Herr Conde kam
auch aus S-L. Fast wäre die BRD an den Verlusten der Geistes und Human Titanen zugrunde gegangen.
Aber dann kam eine Stinktierlieferung für den Berliner Zoo.

Oh. Du treibst mich an den Rand des Suizids. Ich kann meine Schande kaum ertragen....:crazy:

Sven71
17.06.2015, 06:45
Auch wenn er recht hat.. Den trauernden Eltern das auf die Nase zu binden... Nicht so geschickt

sogar sehr geschickt, zumal die es Morddrohungen gegen den Täter und seine Familie gibt

Wieso? Gerade weil er recht hat und das Anspruchsgesindel endlich mal lernen muß, mit Kritik und unbequemen Erkenntnissen umzugehen, anstatt sich opportunistisch "in der Ehre verletzt" zu fühlen, gehört sowas ausgesprochen. Gerade wegen der Morddrohungen ist eine ganz andere Aberkennungspraxis für die deutsche Staatsbügerschaft bei Migranten bis in die dritte Generation zu fordern, anstatt Integration mit deutschem Steuergeld zu fördern. DIE müssen sich bemühen, nicht WIR und unsere Richter den Mund halten.

Van der Graf Generator
17.06.2015, 08:30
Ehrlich gesagt, ich finde es unmöglich, dass jetzt alle Welt auf dem verstorbenen Mädchen rumhackt. Ihre Familie wirkt integer und voll integriert.
Das sind Aleviten, keine Moslems.

Schau man sich den Kosovoalbaner mit serbischem Pass an. DEN sollte man sich so vornehmen, aber nicht noch dieses tote Mädchen.

Witzigerweise wird auch gerade von der grünen Presse nun auf Tugce rumgehackt. Widerlich. Ekelhaft.

Wenn s Morddrohungen gegen die Moslemfamilie dieses Sanel gibt, ok, gut so.

Sprecher
17.06.2015, 09:39
Ehrlich gesagt, ich finde es unmöglich, dass jetzt alle Welt auf dem verstorbenen Mädchen rumhackt. Ihre Familie wirkt integer und voll integriert.
Das sind Aleviten, keine Moslems.

Schau man sich den Kosovoalbaner mit serbischem Pass an. DEN sollte man sich so vornehmen, aber nicht noch dieses tote Mädchen.

Witzigerweise wird auch gerade von der grünen Presse nun auf Tugce rumgehackt. Widerlich. Ekelhaft.

Wenn s Morddrohungen gegen die Moslemfamilie dieses Sanel gibt, ok, gut so.
Deine vollintegrierte Mustertürkin wurde in einem mit türkischer Flagge umhüllten Sarg zu Grabe getragen.
Auf ihrer FBSeite hat sie die arme, benachteiigte Migrantin markiert.

luke71
17.06.2015, 09:48
Deine vollintegrierte Mustertürkin wurde in einem mit türkischer Flagge umhüllten Sarg zu Grabe getragen.
Auf ihrer FBSeite hat sie die arme, benachteiigte Migrantin markiert.
Interessant ist auch, dass beide Seiten (Integrationsunwilliger Asi und Schmalspurgangster / Mustermigrantin ohne Kopftuch und Studentin) auf die selbe Art und Weise kommuniziert haben und es sich deswegen ja hochgeschaukelt hat.
Ich würde sagen, dass Sanel einfach "real" geblieben ist und die Mustermigrantin für kurze Zeit einfach nur ihre "Rolle" vergessen hat, mit der sie in der deutschen Gesellschaft des 21. Jahrhunderts punkten konnte.

Sprecher
17.06.2015, 10:22
Interessant ist auch, dass beide Seiten (Integrationsunwilliger Asi und Schmalspurgangster / Mustermigrantin ohne Kopftuch und Studentin) auf die selbe Art und Weise kommuniziert haben und es sich deswegen ja hochgeschaukelt hat.
Ich würde sagen, dass Sanel einfach "real" geblieben ist und die Mustermigrantin für kurze Zeit einfach nur ihre "Rolle" vergessen hat, mit der sie in der deutschen Gesellschaft des 21. Jahrhunderts punkten konnte.

Der Sanel war ja besoffen, hat sich also auch nicht grad wie ein Mustermusel verhalten.

Schlummifix
17.06.2015, 10:31
Oh menno...gerade kam im Ticker, dass Dutschke kein Bundesverdienstkreuz bekommt !
"Die Voraussetzungen seien nicht erfüllt."
Dabei hatte Gauckler die Verleihung fest eingeplant, und schon propagandistisch durchgeplant, um "ein Zeichen zu setzen".

Was für ein propagandistischer Fehlschlag. Gauck muss was machen...
Wird doch sonst an jeden verscherbelt.

http://www.focus.de/panorama/welt/voraussetzungen-nicht-erfuellt-tugce-bekommt-kein-bundesverdienstkreuz_id_4756315.html

Elbegeist
17.06.2015, 11:04
Der Sanel war ja besoffen, hat sich also auch nicht grad wie ein Mustermusel verhalten.

Dieser Mensch hat jetzt hat genügend Zeit sich im Knast auf deutsche Steuergeldkosten zum Mustermoslem (Salafist) zu wandeln.

Elbegeist :peace:

elas
17.06.2015, 11:05
Die Presse scheint jetzt eine Kampagne gegen Sanels Familie loszutreten. Seine Mutter habe angeblich auf ein "Mahnmal" für die Tucge gespuckt und "scheiss Türken" geschrien. Behaupten die Türken.



http://www.welt.de/vermischtes/article142611516/Sanel-M-s-Mutter-soll-Tugce-Mahnmal-bespuckt-haben.html

Es macht schon Sinn dass die Nationalitäten normalerweise nicht in einem Land zusammenleben sondern getrennt sind.
Bei uns können sie sich jetzt austoben und ihre Fehden ausfechten

Sprecher
17.06.2015, 11:25
Oh menno...gerade kam im Ticker, dass Dutschke kein Bundesverdienstkreuz bekommt !
"Die Voraussetzungen seien nicht erfüllt."
Dabei hatte Gauckler die Verleihung fest eingeplant, und schon propagandistisch durchgeplant, um "ein Zeichen zu setzen".

Was für ein propagandistischer Fehlschlag. Gauck muss was machen...
Wird doch sonst an jeden verscherbelt.

http://www.focus.de/panorama/welt/voraussetzungen-nicht-erfuellt-tugce-bekommt-kein-bundesverdienstkreuz_id_4756315.html

Besonders lächerlich dass sich bevorzugt Leute aus dem konservativen Spektrum mit dieser ach so toll integrierten Mustertürkin solidarisieren und über das angeblich zu milde Urteil meckern.
Diese Sorte von "gut integrierten" Aggro-Türkinnen kenne ich nur zu gut, da sind mir die nicht der deutschen Sprache mächtigen Kopftuchtussies allemal lieber, die halten wenigstens die Schnauze.
Die Tucge war genau von der Sorte Weib die bei SPD und Grünen Karriere als Quotenmigrantin machen.

Rookie
17.06.2015, 11:27
Jetzt mal davon abgesehen, ob die Tote eine Mustertürkin oder doch nicht gewesen ist, oder ob der Serbe permanent zu den muslimischen permanenten Gewalttätern gehört oder nicht.

3 Jahre sind zu wenig, denn wenn ich will, dass die Leute erst mal ihr Hirn einschalten und nicht immer gleich mit Schlägen dabei sind, muss ich dementsprechend Zeichen setzten, nach dem Motto, "Wenn Du das machst, egal aus welchem Grund, bist du fällig."

Vielleicht überlegt sich der eine oder andere dann doch, ob er gleich mit den Fäusten dabei ist.....

Grenzer
17.06.2015, 18:34
Achtung: Vor Inbetriebnahme der Tastatur das Gehirn einschalten!


Mit dem Abweichler war der Richter gemeint, der den Mut zur Kritik an Gauck und Konsorten hatte!

Welche "Gesinnungsfreunde" hat der Richter denn in der "kriminellen Regierung"?

Mein Gehirn war schon eingeschaltet,- nur die Augen-OP war Scheisse !

Mein Beitrag bezog sich natürlich auf den BP ,- sorry ,- in paar Wochen kann ich vielleicht wieder besser sehen....:hmm: