PDA

Vollständige Version anzeigen : Forentrolle!



Seiten : [1] 2

cornjung
16.06.2015, 18:26
Derzeit läüft eine gigantische und staatlich inzenierte Propaganda-schlacht PRO Asyl-mafia und PRO- Flüchtlings-schleuser-industrie. Deutschland soll umgevolkt und seine eigenständige Kultur vernichtet werden. Sie wollen aus einem christlichen und weissen Deutschland ein islamisches Musel und schwarzes Neger-Land machen, indem sie den Deutschen einreden, sie hätten eine " historische Verantwortung " , jährlich mindestens 500.000 mittellose Habenichtse, gescheiterte Strauchdiebe und loser-Taugenichtse aufzunehmen. Islamisten, Kopftuch-Weiber, Neger und Zigeuner würden als " Fachkräfte " dringend gebraucht. Millionen nicht integrierter Hartz4-Migranten reichen noch nicht.

Die Einzigen, die sich gegen diesen Wahnsinn stemmen, sind die Rechten. Und die werden mit Goebbels-Methoden gezielt diffamiert und mundtod gemacht. Und dazu gehört, unsere ruhmreiche Geschichte auf ganze 12 Jahre zu reduzieren, unentwegt allein und nur deutsche Untaten zu thematisieren, unsere deutschen Ahnen und Verwandten als Über- Verbrecher zu dämonisieren, und sämtliche Untaten längst vergangener Zeiten den heutigen Rechten in die Schuhe zu schieben. Rechter= Neo-Nazi= Verbrecher= nicht wählbar.

Dazu benutzt die Regierung gezielt undercover U-Boote, sogenannte Trolle in den Foren. Die jeden, der nicht PRO Asyl-mafia und PRO- Flüchtlingsschleuserindusrtie postet, als Neo-Nazi denunzieren, und jeden Strang über Zuwanderung zu einem Strang über HC und NS-Zeit versuchen zu zersetzen. Bezahlte Forentrolle: Die Tastaturkrieger http://www.neopresse.com/gesellschaft/bezahlte-forentrolle-die-tastaturkrieger-der-regierung/ (http://www.neopresse.com/gesellschaft/bezahlte-forentrolle-die-tastaturkrieger-der-regierung/)

-jmw-
16.06.2015, 20:23
Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, was für ein Haufen Charaktermüll man sein muss, um einen derartigen Job zu machen.

Krabat
16.06.2015, 20:24
Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, was für ein Haufen Charaktermüll man sein muss, um einen derartigen Job zu machen.

Hier erfährt man was für Charaktermüll das ist.

http://www.sueddeutsche.de/politik/propaganda-aus-russland-putins-trolle-1.1997470

tabasco
16.06.2015, 20:25
Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, was für ein Haufen Charaktermüll man sein muss, um einen derartigen Job zu machen.

Ich halte sie für ein urban myth

DeRu
16.06.2015, 20:27
Hier erfährt man was für Charaktermüll das ist.

http://www.sueddeutsche.de/politik/propaganda-aus-russland-putins-trolle-1.1997470
Wie oft willst du die selbe Story nochmal aus unterschiedlichen Quellen in das Forum scheißen?
Die Geschichte war ein Fake.

-jmw-
16.06.2015, 20:27
Ja, Regierende aller Couleur stehen auf Charaktermüll, der ist gut, die Drecksarbeit zu machen.


Hier erfährt man was für Charaktermüll das ist.

http://www.sueddeutsche.de/politik/propaganda-aus-russland-putins-trolle-1.1997470

Brathering
16.06.2015, 20:28
Ich halte sie für ein urban myth

Absolut und wenn nicht, sind sie weiterhin was besseres als die notorischen Trollschreier ;p

Krabat
16.06.2015, 20:31
Wie oft willst du die selbe Story nochmal aus unterschiedlichen Quellen in das Forum scheißen?
Die Geschichte war ein Fake.

Würd ich als Russe jetzt auch sagen, Genosse.

-jmw-
16.06.2015, 20:36
Ich halte sie für ein urban myth
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Regierende - oder überhaupt Interessengruppen, seien es politische, wirtschaftzliche, kulturelle - auf sowas verzichten würden.

Gärtner
16.06.2015, 20:36
Ich denke auch, die meisten Putinpudeleien werden von ihren Urhebern freiwillig ins Netz gestellt. Die glauben daran und das ist auch nicht weiter zu beanstanden. Wenn wir unsere Meinungsfreiheit ernst nehmen, müssen wir neben Pro-USA-Stimmen selbstverständlich auch Pro-Rußland-Stimmen zulassen und anhören. Das gilt für dieses Forum, das sollte auch für die deutsche Öffentlichkeit bzw. die veröffentlichte Meinung gelten.

DeRu
16.06.2015, 20:37
Würd ich als Russe jetzt auch sagen, Genosse.
Ich an deiner Stelle würde Gehirnjogging und die Einnahme von Gingium von Hexal kombinieren. Vielleicht merkst du dir dann auch was.

Sathington Willoughby
16.06.2015, 20:42
Derzeit läüft eine gigantische und staatlich inzenierte Propaganda-schlacht PRO Asyl-mafia und PRO- Flüchtlings-schleuser-industrie. Deutschland soll umgevolkt und seine eigenständige Kultur vernichtet werden. Sie wollen aus einem christlichen und weissen Deutschland ein islamisches Musel und schwarzes Neger-Land machen, indem sie den Deutschen einreden, sie hätten eine " historische Verantwortung " , jährlich mindestens 500.000 mittellose Habenichtse, gescheiterte Strauchdiebe und loser-Taugenichtse aufzunehmen. Islamisten, Kopftuch-Weiber, Neger und Zigeuner würden als " Fachkräfte " dringend gebraucht. Millionen nicht integrierter Hartz4-Migranten reichen noch nicht.

Die Einzigen, die sich gegen diesen Wahnsinn stemmen, sind die Rechten. Und die werden mit Goebbels-Methoden gezielt diffamiert und mundtod gemacht. Und dazu gehört, unsere ruhmreiche Geschichte auf ganze 12 Jahre zu reduzieren, unentwegt allein und nur deutsche Untaten zu thematisieren, unsere deutschen Ahnen und Verwandten als Über- Verbrecher zu dämonisieren, und sämtliche Untaten längst vergangener Zeiten den heutigen Rechten in die Schuhe zu schieben. Rechter= Neo-Nazi= Verbrecher= nicht wählbar.

Dazu benutzt die Regierung gezielt undercover U-Boote, sogenannte Trolle in den Foren. Die jeden, der nicht PRO Asyl-mafia und PRO- Flüchtlingsschleuserindusrtie postet, als Neo-Nazi denunzieren, und jeden Strang über Zuwanderung zu einem Strang über HC und NS-Zeit versuchen zu zersetzen. Bezahlte Forentrolle: Die Tastaturkrieger http://www.neopresse.com/gesellschaft/bezahlte-forentrolle-die-tastaturkrieger-der-regierung/ (http://www.neopresse.com/gesellschaft/bezahlte-forentrolle-die-tastaturkrieger-der-regierung/)

Wenn ich solche Leute lese, die über 'freie Energie' diskutieren, weiß ich, dass ER eher ein Troll und Aluhutträger ist.

Krabat
16.06.2015, 20:46
Ich an deiner Stelle würde Gehirnjogging und die Einnahme von Gingium von Hexal kombinieren. ...

Ja wenn's Dir geholfen hat...

Rolf1973
16.06.2015, 20:49
Hier erfährt man was für Charaktermüll das ist.

http://www.sueddeutsche.de/politik/propaganda-aus-russland-putins-trolle-1.1997470

Ausgerechnet die SZ bemühst Du als Quelle, für Deinen Böse-Russen-Knall kann der Griff ins Klo offenbar nicht tief genug sein.

Strandwanderer
16.06.2015, 20:54
Absolut und wenn nicht, sind sie weiterhin was besseres als die notorischen Trollschreier ;p


Sehr interessant!

Hat man dich auch schon angesprochen, solch einen "besseren" Job zu übernehmen?

Dayan
16.06.2015, 20:56
Ich denke auch, die meisten Putinpudeleien werden von ihren Urhebern freiwillig ins Netz gestellt. Die glauben daran und das ist auch nicht weiter zu beanstanden. Wenn wir unsere Meinungsfreiheit ernst nehmen, müssen wir neben Pro-USA-Stimmen selbstverständlich auch Pro-Rußland-Stimmen zulassen und anhören. Das gilt für dieses Forum, das sollte auch für die deutsche Öffentlichkeit bzw. die veröffentlichte Meinung gelten.Ich müsste aus Dankbarkeit Putin lieben aber ich kann es nicht!Die Rechten versuchen ihren Führersucht mit Putin zu befridiegen und die Linken glauben an einem Auferstehung der Sowjetdiktatur.Putin spielt mit denen.Putin ist ein russischer Nationalist der die Deuschen Rechten am liebsten an die Wand stellen würde und die Linken könnte er in Arbeitslager gebrauchen!Sein pompöser Siegesfeier über Nazideutschland sagt alles!

DeRu
16.06.2015, 21:06
Ich müsste aus Dankbarkeit Putin lieben aber ich kann es nicht!Die Rechten versuchen ihren Führersucht mit Putin zu befridiegen und die Linken glauben an einem Auferstehung der Sowjetdiktatur.Putin spielt mit denen.Putin ist ein russischer Nationalist der die Deuschen Rechten am liebsten an die Wand stellen würde und die Linken könnte er in Arbeitslager gebrauchen!Sein pompöser Siegesfeier über Nazideutschland sagt alles!
So viel Realitätsverleugnung in wenigen Sätzen....:crazy:
Putin hat u.a. gesagt, dass falscher Nationalismus schlecht für Russland wäre (der genaue Wortlaut ist mir entfallen).
Die Juden hier im Forum fallen alle durch ihren Russenhass auf, den sie allerdings durch ihr Anti-Putin Geschreibsel versuchen zu tarnen (tabasco ausgenommen, die zeigt es ganz offen).
Und erzähl hier nichts von Nationalismus, bist du nicht derjenige der immer und überall die Juden abfeiert und über Musel schimpft?
Hasbara-Trolle.

Dayan
16.06.2015, 21:19
So viel Realitätsverleugnung in wenigen Sätzen....:crazy:
Putin hat u.a. gesagt, dass falscher Nationalismus schlecht für Russland wäre (der genaue Wortlaut ist mir entfallen).
Die Juden hier im Forum fallen alle durch ihren Russenhass auf, den sie allerdings durch ihr Anti-Putin Geschreibsel versuchen zu tarnen (tabasco ausgenommen, die zeigt es ganz offen).
Und erzähl hier nichts von Nationalismus, bist du nicht derjenige der immer und überall die Juden abfeiert und über Musel schimpft?
Hasbara-Trolle.WennJemand Putin kritisiert so ist man noch lange kein Russen Hasser!Wenn du Merkel kritisierst bist du ein Deutscher Hasser?Putin hat auch in Russland politischen gegeneer nur die werden klein gehalten oder umgebracht!Ich muss Putin dankbar sein den er erlaubt keine Pogrommen gegen Juden was in Russland nicht selbstverständlich ist!Er baute dieLubawitscher Gemeide in Moskow aus eigene Tasche auf und hat deren Rabiner Privlegien eingeräumt!Aber gegenüber anderen Ethnien ist er nicht so lieb.Betreff Tschetschenen kann ich es nach voll ziehen!

Gärtner
16.06.2015, 21:19
Ich müsste aus Dankbarkeit Putin lieben aber ich kann es nicht!Die Rechten versuchen ihren Führersucht mit Putin zu befridiegen und die Linken glauben an einem Auferstehung der Sowjetdiktatur.Putin spielt mit denen.Putin ist ein russischer Nationalist der die Deuschen Rechten am liebsten an die Wand stellen würde und die Linken könnte er in Arbeitslager gebrauchen!Sein pompöser Siegesfeier über Nazideutschland sagt alles!

Wie gesagt, hier interessiert im Augenblick nur, daß Freunde wie Gegner Putins dasselbe Recht haben, ihre Position darzustellen.

Dayan
16.06.2015, 21:23
Wie gesagt, hier interessiert im Augenblick nur, daß Freunde wie Gegner Putins dasselbe Recht haben, ihre Position darzustellen.Putins freiwilligen Füßenknutscher erklären jeden Putin Kritiker für Russen Hasser als ob die 160 Mill Russen mit Putin ein Person wären.Zb ich hasse Putin nicht aber ich finde sein Politik extrem gefährlich weil Russland zzt ein Ein Mann betrieb ist!Das hat es nich teinmal nach Stalin gegeben!

DeRu
16.06.2015, 21:23
WennJemand Putin kritisiert so ist man noch lange kein Russen Hasser!Wenn du Merkel kritisierst bist du ein Deutscher Hasser?Putin hat auch in Russland politischen gegeneer nur die werden klein gehalten oder umgebracht!Ich muss Putin dankbar sein den er erlaubt keine Pogrommen gegen Juden was in Russland nicht selbstverständlich ist!Er baute dieLubawitscher Gemeide in Moskow aus eigene Tasche auf und hat deren Rabiner Privlegien eingeräumt!Aber gegenüber anderen Ethnien ist er nicht so lieb.Betreff Tschetschenen kann ich es nach voll ziehen!
Heuchel hier kein Mitleid mit Tschetschenen vor! Das nehme ich dir nicht ab. :basta:
Kritisieren kannst du soviel wie du willst. Aber eure Kritik besteht nur aus Verleumdungen und Lügen. Lass dir was vernünftiges einfallen, zu kritisieren gibt es tatsächlich mehr als genug.

Dayan
16.06.2015, 21:26
Heuchel hier kein Mitleid mit Tschetschenen vor! Das nehme ich dir nicht ab. :basta:
Kritisieren kannst du soviel wie du willst. Aber eure Kritik besteht nur aus Verleumdungen und Lügen. Lass dir was vernünftiges einfallen, zu kritisieren gibt es tatsächlich mehr als genug.Ich Mitleid mit Tschetschenen? wie kommst du auf so was.Isra

DeRu
16.06.2015, 21:26
Putins freiwilligen Füßenknutscher erklären jeden Putin Kritiker für Russen Hasser als ob die 160 Mill Russen mit Putin ein Person wären.Zb ich hasse Putin nicht aber ich finde sein Politik extrem gefährlich weil Russland zzt ein Ein Mann betrieb ist!Das hat es nich teinmal nach Stalin gegeben!
Ihr Juden unterstellt doch fast einstimmig allen Kritikern und Gegnern des Zionismus verkappte Judenhasser zu sein. Dann leb damit!

Brathering
16.06.2015, 21:27
Sehr interessant!

Hat man dich auch schon angesprochen, solch einen "besseren" Job zu übernehmen?

Wenn du nun die Rechtschreibung gemeistert hast, kannst du langsam zur Textanalyse fortschreiten.
Deine Lesekompetenz war schon immer Efneus.

edit:
Bevor du fragst: Nein, wurde ich nicht.

DeRu
16.06.2015, 21:29
Ich Mitleid mit Tschetschenen? wie kommst du auf so was.Isra
Entschuldige, ich habe statt "nach" "nicht" gelesen.
Aber welchen Völkern gegenüber ist Putin denn so böse? Die Minderheiten in Russland leben so gut wie nie.

Helenos von Troja
16.06.2015, 21:29
Der Eingangsthread erinnert mich fatal an ein Zitat von Woody Allen: Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde.

LOL
16.06.2015, 21:32
Ihr Juden unterstellt doch fast einstimmig allen Kritikern und Gegnern des Zionismus verkappte Judenhasser zu sein. Dann leb damit!
Wer generell die Reconquista/Rückeroberung der Spanier kritisiert bzw dagegen ist, ist entweder ein Islamist, oder ein Spanierhasser.
Wer generell den Freiheitskampf/Rückeroberung der Griechen kritisiert bzw dagegen ist, ist entweder ein Islamist, oder ein Griechenhasser.
Wer generell den Zionismus/Besiedlung des heiligen Landes der Juden kritisiert bzw dagegen ist, ist entweder ein Islamist, oder ein Judenhasser.

Such es dir aus - So einfach ist das!




PS. Islamisten sind generell Christen- und Judenhasser.

Dayan
16.06.2015, 21:33
Entschuldige, ich habe statt "nach" "nicht" gelesen.
Aber welchen Völkern gegenüber ist Putin denn so böse? Die Minderheiten in Russland leben so gut wie nie.Was heist böse,das ist übertrieben!Erweis,das Terror gegen Russland nurvon den Musels kommt und da wird ein bisschen härter zu gepackt.Nachvoll ziehbar.Wie gesagt er beschützt die Juden in Russland und erlaubt keine Gewalttätigkeiten von den Rechtsradikalen gegen Juden.Ich weis es zu schätzen!

Sathington Willoughby
16.06.2015, 21:35
Putins freiwilligen Füßenknutscher erklären jeden Putin Kritiker für Russen Hasser als ob die 160 Mill Russen mit Putin ein Person wären.Zb ich hasse Putin nicht aber ich finde sein Politik extrem gefährlich weil Russland zzt ein Ein Mann betrieb ist!Das hat es nich teinmal nach Stalin gegeben!

Dort gibt es wenigstens noch eine interne Führung, bei uns wird das extern resp. von den Journalisten erledigt. :(
und ich halte Putin nicht für gefährlich, außer für die Vormachtsstellung der Amis, sondern für verlässlich und berechenbar. Er hat das Wohl Russlands im Blick, während wir nur das wohl von millionen von Fremden als Focus haben.

Dayan
16.06.2015, 21:35
Ihr Juden unterstellt doch fast einstimmig allen Kritikern und Gegnern des Zionismus verkappte Judenhasser zu sein. Dann leb damit!Als Putin vor ca 2 Jahren in Israel war sagte er:Ich bete für den Bau des dritten Tempels!Klang nicht antizionistisch!

LOL
16.06.2015, 21:37
Als Putin vor ca 2 Jahren in Israel war sagte er:Ich bete für den Bau des dritten Tempels!Klang nicht antizionistisch!

Eine feine Idee - Ich bin auch dafür!

DeRu
16.06.2015, 21:38
Was heist böse,das ist übertrieben!Erweis,das Terror gegen Russland nurvon den Musels kommt und da wird ein bisschen härter zu gepackt.Nachvoll ziehbar.Wie gesagt er beschützt die Juden in Russland und erlaubt keine Gewalttätigkeiten von den Rechtsradikalen gegen Juden.Ich weis es zu schätzen!
Gerade hast du noch behauptet Putin sei ein gefährlicher Nationalist, jetzt ist er plötzlich zu deinem besten Freund geworden. Kannst du dich mal entscheiden?

Dayan
16.06.2015, 21:38
Dort gibt es wenigstens noch eine interne Führung, bei uns wird das extern resp. von den Journalisten erledigt. :(
und ich halte Putin nicht für gefährlich, außer für die Vormachtsstellung der Amis, sondern für verlässlich und berechenbar. Er hat das Wohl Russlands im Blick, während wir nur das wohl von millionen von Fremden als Focus haben.Das ist richtig!Ich wünschte mir ein Putin der an Seite an Seite mit dem Westen gegen die Neuen Nazis die Islamisten vor geht!Die ganze ukrainische Blödsinn ist ein Wahn so wohl vom Westen wie von Russland.Wenn man mich fragen würde wo ich lieber leben will in der Ukraine oder Russland so würde ich alsJude mich in Russland sicherer fühlen!

Nachbar
16.06.2015, 21:38
Ihr Juden unterstellt doch fast einstimmig allen Kritikern und Gegnern des Zionismus verkappte Judenhasser zu sein. Dann leb damit!
Was lehrt uns die Historie?

Der semitische Lokalgott YAHWE soll ein Hebraiomiset (Judenhasser) gewesen sein.

Als YAHWE seinen Fehler erkannte, dass er den falschen Leuten Land und mehr schenkte, nachdem er es anderen entrissen, da beauftragte er die Römer, es jenen wieder zu entziehen und jene in die Welt zu zerstreuen. Sie sollten fortan kein Vermögen mehr eigen nennen.

DeRu
16.06.2015, 21:40
Als Putin vor ca 2 Jahren in Israel war sagte er:Ich bete für den Bau des dritten Tempels!Klang nicht antizionistisch!
Und als er im Iran war, sagte er: Ich bete für einen starken Iran.
Politiker erzählen viel, wenn der Tag lang ist.

Dayan
16.06.2015, 21:41
Eine feine Idee - Ich bin auch dafür!Ich danke dir.Euch wünsche ich ,das ihr eueren Konstantinopel zurück bekommt!Die Hagia Sophia sollte wieder eine OrthodoxeKirche werden.Da könnte Putin daran einiges drehen!

Kurti
16.06.2015, 21:41
Ihr Juden unterstellt doch fast einstimmig allen Kritikern und Gegnern des Zionismus verkappte Judenhasser zu sein. Dann leb damit!Mit US- und Juden-Gringos befassen wir uns hierzulande kaum - doch dieser Gringo Putin hat gewaltig ins Fettnaepfchen der bras. Fleischexporteure getreten, als er deren Lieferungen kurzerhand aus fadenscheinigen Gruenden zurueckgehen liess.

Dayan
16.06.2015, 21:42
Und als er im Iran war, sagte er: Ich bete für einen starken Iran.
Politiker erzählen viel, wenn der Tag lang ist.Er erlaubte die Liefrund der S300 aber liefern macht er nicht1

Odin
16.06.2015, 21:43
Tod den Trollnasen!

DeRu
16.06.2015, 21:44
Ich danke dir.Euch wünsche ich ,das ihr eueren Konstantinopel zurück bekommt!Die Hagia Sophia sollte wieder eine OrthodoxeKirche werden.Da könnte Putin daran einiges drehen!
Deo volente wird Konstantinopel wieder griechisch. Da muss ich dir mal zustimmen. :D

Dayan
16.06.2015, 21:45
Gerade hast du noch behauptet Putin sei ein gefährlicher Nationalist, jetzt ist er plötzlich zu deinem besten Freund geworden. Kannst du dich mal entscheiden?Ich sagte er ist ein Nationalist.Die Gefahr besteht immer bei einem Ein Mann betrieb.Was wenn er ein Rappel bekommt und Atombomben auf die USachickt?Das wäre das Ende für beide.Sicher.Umgekehrt Obama kann alleine nicht entscheiden so was zu starten!

ABAS
16.06.2015, 21:45
Ich sehe nicht nur Politik-, Finanz- und Systemversagen der USA
und ihrer westlichen Systemklonlinge sondern Geheimdienst- und
Trollversagen.

Die vom US Terror-, Unrechts- und Schurkenimperium seit vielen
Jahrzehnten durch Medienmanipulationen behauptete Meinungs-
und Deutungshoheit ist bereits verlorengegangen.

Die Gauner aus den USA und ihre willfaehrig kollaborierenden
Tatgehilfen der EU und NATO Laender sind im weltoeffentlichen
Ansehen auf dem Tiefpunkt! Die Masken sind gefallen!

DeRu
16.06.2015, 21:47
Er erlaubte die Liefrund der S300 aber liefern macht er nicht1
Die Iraner sind wahrscheinlich sowieso zu blöd das Ding zu bedienen. Mach dir also nicht all zu große Sorgen. :dg:

Gehirnnutzer
16.06.2015, 21:47
Derzeit läüft eine gigantische und staatlich inzenierte Propaganda-schlacht PRO Asyl-mafia und PRO- Flüchtlings-schleuser-industrie. Deutschland soll umgevolkt und seine eigenständige Kultur vernichtet werden. Sie wollen aus einem christlichen und weissen Deutschland ein islamisches Musel und schwarzes Neger-Land machen, indem sie den Deutschen einreden, sie hätten eine " historische Verantwortung " , jährlich mindestens 500.000 mittellose Habenichtse, gescheiterte Strauchdiebe und loser-Taugenichtse aufzunehmen. Islamisten, Kopftuch-Weiber, Neger und Zigeuner würden als " Fachkräfte " dringend gebraucht. Millionen nicht integrierter Hartz4-Migranten reichen noch nicht.

Die Einzigen, die sich gegen diesen Wahnsinn stemmen, sind die Rechten. Und die werden mit Goebbels-Methoden gezielt diffamiert und mundtod gemacht. Und dazu gehört, unsere ruhmreiche Geschichte auf ganze 12 Jahre zu reduzieren, unentwegt allein und nur deutsche Untaten zu thematisieren, unsere deutschen Ahnen und Verwandten als Über- Verbrecher zu dämonisieren, und sämtliche Untaten längst vergangener Zeiten den heutigen Rechten in die Schuhe zu schieben. Rechter= Neo-Nazi= Verbrecher= nicht wählbar.

Dazu benutzt die Regierung gezielt undercover U-Boote, sogenannte Trolle in den Foren. Die jeden, der nicht PRO Asyl-mafia und PRO- Flüchtlingsschleuserindusrtie postet, als Neo-Nazi denunzieren, und jeden Strang über Zuwanderung zu einem Strang über HC und NS-Zeit versuchen zu zersetzen. Bezahlte Forentrolle: Die Tastaturkrieger http://www.neopresse.com/gesellschaft/bezahlte-forentrolle-die-tastaturkrieger-der-regierung/ (http://www.neopresse.com/gesellschaft/bezahlte-forentrolle-die-tastaturkrieger-der-regierung/)

cornjung, wirst du eigentlich bezahlt oder warum setzt du immer wieder Themen in falsche Unterforen. Das ist zwar Deutschland, aber gehört eher in Medien als in Innenpolitik.

Dayan
16.06.2015, 21:48
Deo volente wird Konstantinopel wieder griechisch. Da muss ich dir mal zustimmen. :DRichtig.Wir haben nach 2000 Jahren Jerusalem auch zurück erpbert.Heute ist Jerusalms Christen Viertel voll mit orthodoxen auch mit Russen die gefahrlos und bequem zu Grabeskirche können ohne von Moslems angespuckt zu werden.Apropo über Morgen bin ich in der Grabeskirche den für einigen christlichen Anverwandten und Freunden muss ich dort Kerzen an zünden!

Dayan
16.06.2015, 21:49
Die Iraner sind wahrscheinlich sowieso zu blöd das Ding zu bedienen. Mach dir also nicht all zu große Sorgen. :dg:So ungefähr.Ausserdem wir haben ein guten Draht zu den Russen.Schaumal:Pro russisch neutral!

DeRu
16.06.2015, 21:50
Ich sagte er ist ein Nationalist.Die Gefahr besteht immer bei einem Ein Mann betrieb.Was wenn er ein Rappel bekommt und Atombomben auf die USachickt?Das wäre das Ende für beide.Sicher.Umgekehrt Obama kann alleine nicht entscheiden so was zu starten!
Das Problem ist nur, dass das nicht stimmt was du sagst. Putin ist kein Nationalist. Unter seiner Politik profitieren sogar die Minderheiten am stärksten.
Er vertritt die Interessen Russlands, mal mehr, mal weniger gut.

Dayan
16.06.2015, 21:51
Das Problem ist nur, dass das nicht stimmt was du sagst. Putin ist kein Nationalist. Unter seiner Politik profitieren sogar die Minderheiten am stärksten.
Er vertritt die Interessen Russlands, mal mehr, mal weniger gut.http://de.sputniknews.com/german.ruvr.ru/2014_04_17/Israel-und-Krim-Prorussische-Neutralitat-6913/

Foto: ru.wikipedia.org


STIMME RUSSLANDS Die „Neutralität“ Israels in Bezug auf die Wiedervereinigung der Krim mit Russland irritiert Washington. Wie die Zeitung „The American Conservative“ berichtet, sei die US-Administration besonders darüber entrüstet, dass Israel seine eigenen Interessen in den Vordergrund stelle und Russland und die USA als seine gleichwertigen Partner betrachte.


Experten meinen, das sei ein weiterer Beleg dafür, dass Israel außenpolitisch nicht mehr von den USA abhängig sein wolle. Nach der Februar-Revolution in der Ukraine hatte die russischsprachige Bevölkerung der Krim Angst vor eventuellen Repressalien seitens der radikalen Nationalisten, die an die Macht gekommen waren. Die Krim hielt ein Referendum über Unabhängigkeit und Wiedervereinigung mit Russland ab. Moskau begrüßte die Willensäußerung der Krim-Bewohner, denn das war die einzige Möglichkeit, die Landleute zu schützen. Doch die USA und die Europäische Union sprechen von einer Annexion, verhängen Sanktionen gegen Russland und unterstützen die profaschistische Kiewer Führung. Israel zeigt sich aber neutral, und das lasse sich leicht erklären, sagte der israelische Politologe Avigdor Eskin in einem Gespräch mit der STIMME RUSSLANDS.

„Sowohl unser Ministerpräsident als auch viele andere Israelis hätten von Bandera und Schuchewitsch sowie anderen, die heute in der Ukraine als Helden gelten, während des Zweiten Weltkrieges getötet werden können. Es ist klar, dass wir uns in dieser Hinsicht nicht gleichgültig verhalten können. Zudem wurde Putins Politik nicht nur in der Ukraine sondern auch bezüglich Syriens in Israel mit viel Verständnis aufgenommen. Russland verhält sich in der Außenpolitik sehr vernünftig. Einerseits wartet es, andererseits reagiert es blitzschnell, wenn es um Gerechtigkeit und Frieden geht. Heute haben wir nicht nur Verständnis, sondern auch Sympathie, und bezüglich der Ukraine auch Dankbarkeit und Stolz gegenüber Russland.“

Für die Position Israels gibt es aber eine weitere Erklärung. In den letzten Jahren versuchen die USA, Israel ein Bein zu stellen, so der Experte. In Syrien und Ägypten unterstützen die USA islamische Radikalen. Jetzt drohen die USA Israel mit einer neuen Intifada der Palästinenser, falls Israel gewisse Forderungen Washingtons nicht erfüllen sollte. Tel-Aviv hält diese Politik aber für unzulässig, denn Israel trägt in den letzten Jahren wesentlich dazu bei, dass die Araber und Juden ohne Blutvergießen leben können. Dmitri Marjassis, Experte des Institutes für Orientalistik der Russischen Akademie der Wissenschaften, äußert sich dazu folgendermaßen:

„Der Versuch, Israel als den 52. oder 53. Bundesstaat der USA vorzustellen, ist ein propagandistischer Trick und entspricht der Wahrheit nicht. Obwohl die USA und Israel besonders enge Beziehungen haben, kümmern sich die USA vor allem um die eigenen Interessen. Das ist ja logisch, denn Israel kümmert sich ebenfalls um eigene Interessen. Außerdem sind die persönlichen Beziehungen zwischen Obama und Netanjahu nicht besonders gut. In den 1970-80 Jahren wurden zwar sehr freundschaftliche Beziehungen zwischen den USA und Israel aufgebaut, doch damals befand sich Israel auf einem ganz anderen wirtschaftlichen und politischen Entwicklungsniveau. Heutzutage zählt Israel zu den entwickeltesten Industrieländern der Welt. Viele Experten meinen: Je weniger Israel von den USA abhängig ist, desto besser.“

Die USA halten sich immer noch für die einzige Kraft in der Welt und setzen ihre Demokratisierungspolitik fort. Inzwischen unterstützt Tel-Aviv Moskau in Bezug auf die Wiedervereinigung mit der Krim und die Ukraine-Krise im Allgemeinen. Mehr noch: Israel führt auch Verhandlungen über seinen eventuellen Beitritt zur Zollunion. Israelische Politiker denken bekanntlich sehr lange nach, bevor sie entsprechende Entscheidungen treffen.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/german.ruvr.ru/2014_04_17/Israel-und-Krim-Prorussische-Neutralitat-6913/

DeRu
16.06.2015, 21:52
So ungefähr.Ausserdem wir haben ein guten Draht zu den Russen.Schaumal:Pro russisch neutral!
Du scheinst ja auch ein sehr sympathischer Geselle zu sein. Das kann man von deinen Glaubensgeschwistern hierzuforum nicht behaupten.

Chelsea
16.06.2015, 21:53
Ich halte sie für ein urban myth

same here.

Aber man soll ja seine Paranoia pflegen :D

DeRu
16.06.2015, 21:55
Mit US- und Juden-Gringos befassen wir uns hierzulande kaum - doch dieser Gringo Putin hat gewaltig ins Fettnaepfchen der bras. Fleischexporteure getreten, als er deren Lieferungen kurzerhand aus fadenscheinigen Gruenden zurueckgehen liess.
Argentinisches Fleisch ist ja auch besser. :))

Nachbar
16.06.2015, 21:55
Mit US- und Juden-Gringos befassen wir uns hierzulande kaum - doch dieser Gringo Putin hat gewaltig ins Fettnaepfchen der bras. [...]

Vorsicht mit dem Horus "GRINGO".

Gringo bedeutet "der Grieche", kommt aus dem Spanischen "El Griego", ital. "El Greco", engl. "The Greek".

Etwas vergleichbares gibt es auch im Angelsächsischen mit "it's all GREEK to me".

Das ist ein kleines Beispiel der Schweinereien der Häresie katholische Kirche, die das Christentum zerstörte (Patriarchat zu Konstantinopel), um mit den Carolingern gemeinsam weltliche Macht zu erlangen. In diesem Zusammenhang bekam das Lateinische eine höhere Bedeutung als es ihm zustand, das Griechische wurde bewußt nicht gelehrt.

Einfach nur --> PFUI.

(bin sicher: fortan wird es sitzen!)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/eb/El_Greco_-_Portrait_of_a_Man_-_WGA10554.jpg/220px-El_Greco_-_Portrait_of_a_Man_-_WGA10554.jpg
El Greco (Dominikos Theotokópoulos)

Krabat
16.06.2015, 21:59
Als Putin vor ca 2 Jahren in Israel war sagte er:Ich bete für den Bau des dritten Tempels!Klang nicht antizionistisch!

Oh, ich wußte gar nicht, daß Putin Jude ist. Ein Christ betet sowas nicht.

ABAS
16.06.2015, 22:01
Die Iraner sind wahrscheinlich sowieso zu blöd das Ding zu bedienen. Mach dir also nicht all zu große Sorgen. :dg:

Im Nahen Osten geht nicht nur um religioese Konflikte. Die Iraner
sind mindestens genauso klever in Wissenschaft, Finanzen und der
Wirtschaft wir Israelis. Dem Grund nach haben beide Staaten die
besten Humanressourchen im Nahen Osten. Hoechstwahrscheinlich
sind die Religionskonflikte daher nur vorgeschoben. Tatsaechlich
geht es um Neid und Missgunst da weder die Israelis noch der Iran
dem jeweiligen Gegner eine Fuehrungsposition zugestehen wollen.

Israel und der Iran streben beide eine Vormachtstellung im Nahen
Osten an. Beide Staat haben wg. der hervorragender Faehigkeiten
die Qualifikation dazu. Es findet im Nahen Osten seit Jahrzehnten
ein Wettbewerb ueber die Humanressourchen statt.

Setzten die Israelis und Iraner sich nicht gegenseitig zu sondern
buendelten ihre Kraefte in Kooperation waere diese Doppelspitze
die Fuehrungsmacht im Nahen Osten, der mit Gesamtpopulation
von ueber 300 Millionen Menschen ein groesseres Marktpotential
bietet als das erschoepfte Marktpotential der USA.

umananda
16.06.2015, 22:03
Im Nahen Osten geht nicht nur um religioese Konflikte. Die Iraner
sind mindestens genauso klever in Wissenschaft, Finanzen und der
Wirtschaft wir Israelis. Dem Grund nach haben beide Staaten die
besten Humanressourchen im Nahen Osten. Hoechstwahrscheinlich
sind die Religionskonflikte daher nur vorgeschoben.

Israel und der Iran streben beide eine Vormachtstellung im Nahen
Osten an. Beide Staat haben wg. der hervorragender Faehigkeiten
die Qualifikation dazu. Es findet im Nahen Osten seit Jahrzehnten
ein Wettbewerb ueber die Humanressourchen statt.

Setzten die Israelis und Iraner sich nicht gegenseitig zu sondern
buendelten ihre Kraefte in Kooperation waere diese Doppelspitze
die Fuehrungsmacht im Nahen Osten, der mit Gesamtpopulation
von ueber 300 Millionen Menschen ein groesseres Marktpotential
bietet als das erschoepfte Marktpotential der USA.

Israel strebt mit Gewissheit keine Vormachtstellung im Orient an, man will nur in Ruhe gelassen werden. Dann hat auch niemand etwas zu befürchten. Vielmehr will Israel ein milliardenschweres Pipeline-Projekt zum Transport seines Erdgases nach Europa realisieren. Die EU könnte damit unabhängiger von russischen Gaslieferungen werden. Das will Israel ... Handel betreiben.

Servus umananda

Dayan
16.06.2015, 22:05
Oh, ich wußte gar nicht, daß Putin Jude ist. Ein Christ betet sowas nicht.Putin ist kein Jude.Was ein Christ betet ist nicht deine Sache.Du kannst für dich beten aber nicht den Anderen 1 Milliarde Christen vorschreiben was sie beten sollen!

Dayan
16.06.2015, 22:08
So ungefähr.Ausserdem wir haben ein guten Draht zu den Russen.Schaumal:Pro russisch neutral!http://de.sputniknews.com/german.ruvr.ru/2014_04_17/Israel-und-Krim-Prorussische-Neutralitat-6913/

Kurti
16.06.2015, 22:09
Argentinisches Fleisch ist ja auch besser. :))Argentinische TV-Stationen kann ich hiervorort keine empfangen -
moeglicherweise fallen deren Kommentare Putin-verstehender aus als die brasilianischen.

LOL
16.06.2015, 22:09
Vorsicht mit dem Horus "GRINGO".

Gringo bedeutet "der Grieche", kommt aus dem Spanischen "El Griego", ital. "El Greco", engl. "The Greek".

Etwas vergleichbares gibt es auch im Angelsächsischen mit "it's all GREEK to me".

Das ist ein kleines Beispiel der Schweinereien der Häresie katholische Kirche, die das Christentum zerstörte (Patriarchat zu Konstantinopel), um mit den Carolingern gemeinsam weltliche Macht zu erlangen. In diesem Zusammenhang bekam das Lateinische eine höhere Bedeutung als es ihm zustand, das Griechische wurde bewußt nicht gelehrt.

Einfach nur --> PFUI.

(bin sicher: fortan wird es sitzen!)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/eb/El_Greco_-_Portrait_of_a_Man_-_WGA10554.jpg/220px-El_Greco_-_Portrait_of_a_Man_-_WGA10554.jpg
El Greco (Dominikos Theotokópoulos)

Italienisch korrekt wäre: IL GRECO, wie er anfänglich in Italien auch genannt wurde. In Spanien übernahm man dann den Namen Greco nicht als Nationalität (Grieche) sondern als Eigennamen, weswegen er Italienisch (ital. Greco, statt span. Griego) blieb und deswegen setzte man auch den spanischen Artikel EL davor. Die Iltaliener wiederum schreiben heute den spanischen Artikel, da sie den ganzen "EL GRECO" als Eigenamen betrachten.

ABAS
16.06.2015, 22:10
Israel strebt mit Gewissheit keine Vormachtstellung im Orient an, man will nur in Ruhe gelassen werden. Dann hat auch niemand etwas zu befürchten.

Servus umananda


" Ruhe " , Frieden, politische und wirtschaftliche Stabilitaet gibt
es nur wenn es aus einer Position der Vormachtstellung heraus
bestimmt werden kann.

Die Regierungen Israels und des Irans koennten morgen darueber
bestimmen wenn sie sich einig waeren und an einem Strang zoegen.

Towarish
16.06.2015, 22:11
Ich an deiner Stelle würde Gehirnjogging und die Einnahme von Gingium von Hexal kombinieren. Vielleicht merkst du dir dann auch was.

Dieser polnische Jude merkt nichts mehr!

Krabat
16.06.2015, 22:11
Putin ist kein Jude.Was ein Christ betet ist nicht deine Sache.Du kannst für dich beten aber nicht den Anderen 1 Milliarde Christen vorschreiben was sie beten sollen!

Nicht ich schreibe es vor, Jesus schreibt es vor.

umananda
16.06.2015, 22:12
" Ruhe " , Frieden, politische und wirtschaftliche Stabilitaet gibt
es nur wenn es aus einer Vormachtstellung heraus bestimmt wird!
Die Regierungen Israels und des Irans koennten morgen darueber
bestimmen wenn sie sich einig waeren und an einem Strang zoegen.

Zuerst muss sich der Iran von seinen bärtigen Wanderpredigern verabschieden, Persien ist viel zu wertvoll, um es irgendwelchen Mullahs zu überlassen.

Servus umananda

Krabat
16.06.2015, 22:12
Dieser polnische Jude merkt nichts mehr!

Ha! Ich bin zum Juden aufgestiegen. Da bedank ich mich ganz herzlich und nett für die Bereicherung aus Asien. Da fühl ich mich richtig bunt.

DeRu
16.06.2015, 22:13
Argentinische TV-Stationen kann ich hiervorort keine empfangen -
moeglicherweise fallen deren Kommentare Putin-verstehender aus als die brasilianischen.
Für dich wäre das natürlich fatal!
Die hervorragenden brasilianischen Kommentaristen sind durch nichts zu ersetzen.

Dayan
16.06.2015, 22:13
Nicht ich schreibe es vor, Jesus schreibt es vor.Grober Unfug!Jesus wusste gar nicht was Christen sind.Er kannte und feierrte nur jüdischen Feiertagen,er heiligte den Schabat nicht den Sonntag und er hat nie was anderes als Kosher gegesen!Jetzt kannst du ausrasten!Gruß!

DeRu
16.06.2015, 22:14
Dieser polnische Jude merkt nichts mehr!
Krabat ein polnischer Jude?
Bist du dir sicher?

umananda
16.06.2015, 22:15
Ha! Ich bin zum Juden aufgestiegen. Da bedank ich mich ganz herzlich und nett für die Bereicherung aus Asien. Da fühl ich mich richtig bunt.

Arg ... dass du dich geehrt fühlst. Aber als Jude steigst du weder auf noch ab. Du bist dann ein Jude ... man ist es einfach und kann nichts dagegen tun.

Servus umananda

Dayan
16.06.2015, 22:16
Krabat ein polnischer Jude?
Bist du dir sicher?Glaube ich nicht.Er ist Katholik nur das Problem ist er kennt die neue Testament nicht1

Rüganer
16.06.2015, 22:17
Krabat ein polnischer Jude?
Bist du dir sicher?

Jude ist er glaube ich nicht, aber Polacke könnte hinkommen. ;)

borisbaran
16.06.2015, 22:17
Derzeit läüft eine gigantische und staatlich inzenierte Propaganda-schlacht PRO Asyl-mafia und PRO- Flüchtlings-schleuser-industrie. Deutschland soll umgevolkt und seine eigenständige Kultur vernichtet werden. Sie wollen aus einem christlichen und weissen Deutschland ein islamisches Musel und schwarzes Neger-Land machen, indem sie den Deutschen einreden, sie hätten eine " historische Verantwortung " , jährlich mindestens 500.000 mittellose Habenichtse, gescheiterte Strauchdiebe und loser-Taugenichtse aufzunehmen. Islamisten, Kopftuch-Weiber, Neger und Zigeuner würden als " Fachkräfte " dringend gebraucht. Millionen nicht integrierter Hartz4-Migranten reichen noch nicht.

Die Einzigen, die sich gegen diesen Wahnsinn stemmen, sind die Rechten. Und die werden mit Goebbels-Methoden gezielt diffamiert und mundtod gemacht. Und dazu gehört, unsere ruhmreiche Geschichte auf ganze 12 Jahre zu reduzieren, unentwegt allein und nur deutsche Untaten zu thematisieren, unsere deutschen Ahnen und Verwandten als Über- Verbrecher zu dämonisieren, und sämtliche Untaten längst vergangener Zeiten den heutigen Rechten in die Schuhe zu schieben. Rechter= Neo-Nazi= Verbrecher= nicht wählbar.

Dazu benutzt die Regierung gezielt undercover U-Boote, sogenannte Trolle in den Foren. Die jeden, der nicht PRO Asyl-mafia und PRO- Flüchtlingsschleuserindusrtie postet, als Neo-Nazi denunzieren, und jeden Strang über Zuwanderung zu einem Strang über HC und NS-Zeit versuchen zu zersetzen. Bezahlte Forentrolle: Die Tastaturkrieger http://www.neopresse.com/gesellschaft/bezahlte-forentrolle-die-tastaturkrieger-der-regierung/ (http://www.neopresse.com/gesellschaft/bezahlte-forentrolle-die-tastaturkrieger-der-regierung/)

Das is ne Urbane Legende. Du überschätzt dieses und ähnliche Foren maßlos.

Leberecht
16.06.2015, 22:17
[QUOTE=-jmw-;7957233]Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, was für ein Haufen Charaktermüll man sein muss, um einen derartigen Job zu machen.[/QUOTE
Nach meiner Mutmaßung enttarnen sich die durch lange Textpassagen.l

Anita Fasching
16.06.2015, 22:18
Arg ... dass du dich geehrt fühlst. Aber als Jude steigst du weder auf noch ab. Du bist dann ein Jude ... man ist es einfach und kann nichts dagegen tun.

Servus umananda

Kann man nichts dagegen tun?
Ist es denn verboten, sich aus dem Judentum zu verabschieden und die Konfession zu wechseln oder Atheist zu werden?

BRDDR_geschaedigter
16.06.2015, 22:19
Ich denke auch, die meisten Putinpudeleien werden von ihren Urhebern freiwillig ins Netz gestellt. Die glauben daran und das ist auch nicht weiter zu beanstanden. Wenn wir unsere Meinungsfreiheit ernst nehmen, müssen wir neben Pro-USA-Stimmen selbstverständlich auch Pro-Rußland-Stimmen zulassen und anhören. Das gilt für dieses Forum, das sollte auch für die deutsche Öffentlichkeit bzw. die veröffentlichte Meinung gelten.

Die meisten Trolle werden sich auf Facebook aufhalten, ist ja alles darauf konzentriert. Hier zu trollen ist nicht rentabel.

DeRu
16.06.2015, 22:20
Glaube ich nicht.Er ist Katholik nur das Problem ist er kennt die neue Testament nicht1
Von Juden würde ich es mir aber auch nicht auslegen lassen wollen. :D

umananda
16.06.2015, 22:20
Kann man nichts dagegen tun?
Ist es denn verboten, sich aus dem Judentum zu verabschieden und die Konfession zu wechseln oder Atheist zu werden?

Was heißt verboten? Es geht einfach nicht. Man kann weder exkommuniziert werden noch austreten. Ganz gleich welches Bekenntnis man sich auch auferlegt.

Servus umananda

Kurti
16.06.2015, 22:21
Für dich wäre das natürlich fatal!
Die hervorragenden brasilianischen Kommentaristen sind durch nichts zu ersetzen.In bras. Kommentaren wird Herr Praesident Putin mit keinem einzigen abtraeglichen Wort bedacht - man spricht nur staendig von seinen Truppen in der Ukraine - "as tropas dele na ucrania".

Dayan
16.06.2015, 22:21
Von Juden würde ich es mir aber auch nicht auslegen lassen wollen. :DNimm ein neuen Testament und lese es!Macht Heute fast keiner mehr!Mach es!

Nachbar
16.06.2015, 22:23
Italienisch korrekt wäre: IL GRECO, wie er anfänglich in Italien auch genannt wurde. In Spanien übernahm man dann den Namen Greco nicht als Nationalität (Grieche) sondern als Eigennamen, weswegen er Italienisch (ital. Greco, statt span. Griego) blieb und deswegen setzte man auch den spanischen Artikel EL davor. Die Iltaliener wiederum schreiben heute den spanischen Artikel, da sie den ganzen "EL GRECO" als Eigenamen betrachten.
χαίρε.

Na ja, wir beide sind nach dem Ebenbild Gottes geschaffen, des Deus bzw. Zeus.
Wir beide kennen keine absoluten Wahrheiten wie es sie unter Jesuiten, Moslems und Juden gibt.
Wir beide anerkennen keine Unfehlbarkeit eines Menschen.
Wir fehlen folglich.

Danke für die Diorthose, sie bringt mich in meinem kleinen Wissen weiter.

DeRu
16.06.2015, 22:24
Was heißt verboten? Es geht einfach nicht. Man kann weder exkommuniziert werden noch austreten. Ganz gleich welches Bekenntnis man sich auch auferlegt.

Servus umananda
Wenn man im falschen Körper geboren sein kann, kann man auch in der falschen Religion geboren sein. #transreligious

DeRu
16.06.2015, 22:24
Nimm ein neuen Testament und lese es!Macht Heute fast keiner mehr!Mach es!
Schon zig mal gelesen. Und?

ABAS
16.06.2015, 22:25
Ha! Ich bin zum Juden aufgestiegen. Da bedank ich mich ganz herzlich und nett für die Bereicherung aus Asien. Da fühl ich mich richtig bunt.

Dem Grund nach sind alle Christen und Muslimen die Nachkommen
von Juden und damit Juden weil das Judentum die " Mutter " der
monotheistischen Religionen bzw. Schriftreligionen ist und sich das
Christentum sowie der Islam als " Untersekten " vom Judentum
" abgespalten " haben.

Eine hardcore Katholik und Jesuitentroll wie Du will das weder
wahrhaben noch wird es es jemals eingestehen!

Du musst nur an die Sendung South Park denken! In fast jeder
der Folgen wird " Kenny " getoetet. " Kenny " ist ein Maertyrer.


https://www.youtube.com/watch?v=Bui9EACljC4

Dayan
16.06.2015, 22:26
Kann man nichts dagegen tun?
Ist es denn verboten, sich aus dem Judentum zu verabschieden und die Konfession zu wechseln oder Atheist zu werden?Die Juden bringen Abtrünigen nicht um.Wenn eine Jude sich taufen lässt so betrachten ihn die Juden weiter als Jude.Mehr Konsequenzen hat er oder sie von den Juden nicht zu befürchten.Ehrenmorden sind im Judentum unbekannt und verboten!Ein Oberbischoff von Paris ein getaufter Jude bat an seinem Todestag ein jüdischen freund Kadish0Jüdischen Todesgebet für ihn zu sagen!https://www.youtube.com/watch?v=b-sbfzLy2rQ

umananda
16.06.2015, 22:26
Wenn man im falschen Körper geboren sein kann, kann man auch in der falschen Religion geboren sein. #transreligious

Du bist einfach nur dämlich ... du verstehst nichts und kannst nicht einmal schreiben. Weshalb sprichst du mich eigentlich an?

Servus umananda

Krabat
16.06.2015, 22:26
Grober Unfug!Jesus wusste gar nicht was Christen sind.Er kannte und feierrte nur jüdischen Feiertagen,er heiligte den Schabat nicht den Sonntag und er hat nie was anderes als Kosher gegesen!Jetzt kannst du ausrasten!Gruß!

Wieso habt Ihr ihn dann getötet?

Anita Fasching
16.06.2015, 22:26
Was heißt verboten? Es geht einfach nicht. Man kann weder exkommuniziert werden noch austreten. Ganz gleich welches Bekenntnis man sich auch auferlegt.

Servus umananda

Das heisst, wenn meine Eltern beide Juden sind und ich als einer geboren werde, muss ich das lebenslang bleiben?
Auch wenn ich das garnicht will. Oder wer rein geht, für den gibt es keinen Weg wieder raus?
Das ist doch voll auf Sektenlinie, nicht besser als Jesiden oder Musels.
Ich wusste doch, warum ich was gegen solch extremen Religionen habe.

borisbaran
16.06.2015, 22:27
Wieso habt Ihr ihn dann getötet?
"Ihr"?

umananda
16.06.2015, 22:28
Das heisst, wenn meine Eltern beide Juden sind und ich als einer geboren werde, muss ich das lebenslang bleiben?
Auch wenn ich das garnicht will. Oder wenn rein geht, git es keinen Weg wieder raus?
Das ist doch voll auf Sektenlinie, nicht besser als Jesiden oder Musels.
Ich wusste doch, warum ich was gegen solch extremen Religionen habe,

Der Vater ist einerlei ... es zählt nur die Mutter. Und das Judentum ist nicht nur eine Religion. Man kann es verleugnen ... manche schaffen es ein ganzes Leben lang. Ich würde sie auch niemals daran erinnern. Aber für die allermeisten Juden ist es in Ordnung ... Jude zu sein. Weshalb auch nicht. Du bist ja auch irgendetwas.

Servus umananda

Nachbar
16.06.2015, 22:29
Dem Grund nach sind alle Christen und Muslimen die Nachkommen von Juden und damit Juden weil das Judentum die " Mutter " der monotheistischen Religionen bzw. Schriftreligionen ist und sich das Christentum sowie der Islam als " Untersekten " vom Judentum " abgespalten " haben.

Eine hardcore Katholik und Jesuitentroll wie Du will das weder wahrhaben noch wird es es jemals eingestehen!

Das ist Unsinn.
Nach sovielen Diskussionen und Einbringen diverser Lektüre ist es schon beschämend, solche Inhalte weiterhin so zu schreiben.

OneDownOne2Go
16.06.2015, 22:29
Wieso habt Ihr ihn dann getötet?

Ist Dayan jetzt auch noch antiker Römer? :hmm:

umananda
16.06.2015, 22:31
Ist Dayan jetzt auch noch antiker Römer? :hmm:

Antik? Ist das nicht a bisserl übertrieben?

Servus umananda

Krabat
16.06.2015, 22:31
Arg ... dass du dich geehrt fühlst. Aber als Jude steigst du weder auf noch ab. Du bist dann ein Jude ... man ist es einfach und kann nichts dagegen tun.

Servus umananda

Das tut mir leid. Da habe ich größere Handlungsfreiheit.

DeRu
16.06.2015, 22:32
Du bist einfach nur dämlich ... du verstehst nichts und kannst nicht einmal schreiben. Weshalb sprichst du mich eigentlich an?

Servus umananda
Um dich zu ärgern Süße. :hechel:

Towarish
16.06.2015, 22:32
Du bist einfach nur dämlich ... du verstehst nichts und kannst nicht einmal schreiben. Weshalb sprichst du mich eigentlich an?

Servus umananda

Vorsichtiger. (http://politikforen.net/showthread.php?163762-quot-Sexistische-quot-Äußerung-kostet-Nobelpreisträger-den-Job&p=7956819#post7956819)

Anita Fasching
16.06.2015, 22:32
Die Juden bringen Abtrünigen nicht um.Wenn eine Jude sich taufen lässt so betrachten ihn die Juden weiter als Jude.Mehr Konsequenzen hat er oder sie von den Juden nicht zu befürchten.Ehrenmorden sind im Judentum unbekannt und verboten!Ein Oberbischoff von Paris ein getaufter Jude bat an seinem Todestag ein jüdischen freund Kadish0Jüdischen Todesgebet für ihn zu sagen!https://www.youtube.com/watch?v=b-sbfzLy2rQ

In Ordnung, das ihr keinen "Abtrünnigen" umlegt, ist natürlich ein wesentlicher zivilisatorischer Fortschritt, den ihr gegenüber den Muselmanen habt.
Besonders für den vom Glauben abfallenden.:crazy:

OneDownOne2Go
16.06.2015, 22:33
Antik? Ist das nicht a bisserl übertrieben?

Servus umananda

Naja, JC ist ja schon "ein Weilchen" tot. Aus heutiger Sicht ist das römische Antike, soweit mir bekannt.

Krabat
16.06.2015, 22:33
Ist Dayan jetzt auch noch antiker Römer? :hmm:

Das mußt Du ihn fragen. Ich bin ihm persönlich nie begegnet.

ABAS
16.06.2015, 22:33
Wieso habt Ihr ihn dann getötet?

Vermutlich weil Menschen unabhaengig von ihrer Fehlkonditionierung
Glauben, Maerthyrertum und mythische " Suendenboecke " brauchen.

Rüganer
16.06.2015, 22:33
Antik? Ist das nicht a bisserl übertrieben?

Servus umananda

Die Antike reichte von ca. 800 v. Chr. bis ca. 600 n. Chr.

Towarish
16.06.2015, 22:34
Wenn man im falschen Körper geboren sein kann, kann man auch in der falschen Religion geboren sein. #transreligious

So muss es wohl sein.

OneDownOne2Go
16.06.2015, 22:34
Das mußt Du ihn fragen. Ich bin ihm persönlich nie begegnet.

Dann ist deine Frage falsch gestellt ...

Krabat
16.06.2015, 22:35
Dann ist deine Frage falsch gestellt ...

Potzblitz. Ich scheine eine Frage falsch gestellt zu haben, sagt er.

Kurti
16.06.2015, 22:36
Nach meiner Mutmaßung enttarnen sich die durch lange Textpassagen.lEher durch postwendende Links, die moeglicherweise von einer Zentrale geliefert werden.

umananda
16.06.2015, 22:36
Naja, JC ist ja schon "ein Weilchen" tot. Aus heutiger Sicht ist das römische Antike, soweit mir bekannt.

Du meinst Jesus ... das ist Dayan gewiss nicht. Er benötigt ein Schlauchboot, um ans andere Ufer des See Genezareth zu gelangen.

Servus umananda

OneDownOne2Go
16.06.2015, 22:37
Potzblitz. Ich scheine eine Frage falsch gestellt zu haben, sagt er.

Wahlweise das, oder du wolltest nur mal eine Runde trollen, ja. So eine große Überraschung - Potzblitz! - ist das jetzt aber eher nicht.

umananda
16.06.2015, 22:38
Das tut mir leid. Da habe ich größere Handlungsfreiheit.

Welche?

Servus umananda

OneDownOne2Go
16.06.2015, 22:38
Eher durch postwendende Links, die moeglicherweise von einer Zentrale geliefert werden.

Einzeiler knapp an und jenseits der Schwachsinnsgrenze sind in dieser Hinsicht jedenfalls eher unverdächtig. Hast du ein Schwein!

umananda
16.06.2015, 22:40
Die Antike reichte von ca. 800 v. Chr. bis ca. 600 n. Chr.

Trotzdem ist Dayan nicht so alt ... denke ich. Oder irre ich mich?

Servus umananda

Anita Fasching
16.06.2015, 22:41
Der Vater ist einerlei ... es zählt nur die Mutter. Und das Judentum ist nicht nur eine Religion. Man kann es verleugnen ... manche schaffen es ein ganzes Leben lang. Ich würde sie auch niemals daran erinnern. Aber für die allermeisten Juden ist es in Ordnung ... Jude zu sein. Weshalb auch nicht. Du bist ja auch irgendetwas.

Servus umananda

Es geht mir nicht um das Befinden, sondern um die frei Wahl, eine bzw. seine Religion als eben nicht mehr die seine zu erkennen.
Und diese Erkenntnis kommt bei vielen erst im reiferen Alter. Einige meiner Freunde sind mittlerweile aus der Kirche ausgetreten und bezeichnen sich auch nicht mehr als irgendwie religiös.
Du wirst als Junge oder Mädchen geboren, aber doch nicht als Jude oder Christ oder Musel.
Das ist doch eine freie Wahl, welche aber dem Neugeborenen von den Eltern aufgezwungen wird.
Als Erwachsener kann man das gegebenfalls korrigieren. Aber Juden und Musels nicht so ohne weiteres.
Bei den einen ist es erst garnicht vorgesehen, und bei den anderen droht die die Ermordung.
Solch radikale Sektenreligionen sind mir zutiefst suspekt.

ABAS
16.06.2015, 22:41
Das ist Unsinn.
Nach sovielen Diskussionen und Einbringen diverser Lektüre ist es schon beschämend, solche Inhalte weiterhin so zu schreiben.

Quatsch! Selbst stark vereinfacht, wie von mir dargestellt, bleibt Wahrheit die Wahrheit!
Das Judentum ist die Mutter aller Schriftreligionen und das Christentum sowie der Islam
sind " Untersekten " die sich vom Judentum " abgespalten " haben.

OneDownOne2Go
16.06.2015, 22:42
Trotzdem ist Dayan nicht so alt ... denke ich. Oder irre ich mich?

Servus umananda

Ging auch mehr um krabats Vorwurf, er - Dayan - sei irgendwie an der Kreuzigung Jesu' ("ihr habt ihn umgebracht") beteiligt gewesen. Das ist schon recht... bizarr.

Rüganer
16.06.2015, 22:42
Trotzdem ist Dayan nicht so alt ... denke ich. Oder irre ich mich?

Servus umananda

Ach so. Ich dachte du meintest, dass Jesus Kreuzigung nicht mehr in der Antike stattgefunden hat.

Krabat
16.06.2015, 22:43
Welche?

Servus umananda

Ein andernmal, umananda. Onedown bereitet gerade meine Strangbannung vor, indem er mich als Troll beleidigt und beschimpft. Da kann ich mir hier wieder einmal die Diskussion sparen.

BRDDR_geschaedigter
16.06.2015, 22:44
Ein andernmal, umananda. Onedown bereitet gerade meine Strangbannung vor, indem er mich als Troll beleidigt und beschimpft. Da kann ich mir hier wieder einmal die Diskussion sparen.

Schuldig! :rofl:

Nachbar
16.06.2015, 22:44
Quatsch! Selbst stark vereinfacht, wie von mir dargestellt, bleibt Wahrheit die Wahrheit!
Das Judentum ist die Mutter aller Schriftreligionen und das Christentum sowie der Islam
sind " Untersekten " die sich vom Judentum " abgespalten " haben.

Ich werde mich nicht wiederholen.
Selbst die Juden gestehen in ihren Zeitungen was anderes ein.

Mensch, was sind die Juden froh, dass sie viele Nichtjuden haben, die sofort zu Stein werden, wenn sie nur darüber reden sollen.

Die Propagandamaschinerie funktioniert gut, selbst in Foren werden die richtigen "Gläubigen" dafür bereitgestellt.

OneDownOne2Go
16.06.2015, 22:45
Ein andernmal, umananda. Onedown bereitet gerade meine Strangbannung vor, indem er mich als Troll beleidigt und beschimpft. Da kann ich mir hier wieder einmal die Diskussion sparen.

Blödsinn, ich will und werde dich nicht bannen. Sollte ich deiner jemals überdrüssig werden, wäre alles unterhalb der Perma-Sperre sowieso zu wenig. Aber bis da hin fließt sicher noch viel, viel Wasser den Jordan hinunter...

Geronimo
16.06.2015, 22:46
Blödsinn, ich will und werde dich nicht bannen. Sollte ich deiner jemals überdrüssig werden, wäre alles unterhalb der Perma-Sperre sowieso zu wenig. Aber bis da hin fließt sicher noch viel, viel Wasser den Jordan hinunter...

In dem Falle würde ich sagen "....den Tiber....".:haha:

Franko
16.06.2015, 22:46
Dazu benutzt die Regierung gezielt undercover U-Boote, sogenannte Trolle in den Foren. Die jeden, der nicht PRO Asyl-mafia und PRO- Flüchtlingsschleuserindusrtie postet, als Neo-Nazi denunzieren, und jeden Strang über Zuwanderung zu einem Strang über HC und NS-Zeit versuchen zu zersetzen.

Vollkommen unnötig dafür jemanden zu bezahlen, es gibt bereits genügend umerzogene Linke die das als ihre "ehrenamtliche" Aufgabe sehen.

umananda
16.06.2015, 22:46
Ging auch mehr um krabats Vorwurf, er - Dayan - sei irgendwie an der Kreuzigung Jesu' ("ihr habt ihn umgebracht") beteiligt gewesen. Das ist schon recht... bizarr.

Die alten Juden haben niemals einen Delinquenten gekreuzigt, sondern bestenfalls gesteinigt. Aber als christliches Symbol macht sich das Kreuz der Römer allemal besser als eine Steinigung.

Servus umananda

OneDownOne2Go
16.06.2015, 22:47
In dem Falle würde ich sagen "....den Tiber....".:haha:

Okay, aber ich hatte eben Barry McGuire im Ohr...

latrop
16.06.2015, 22:49
Wieso habt Ihr ihn dann getötet?

Sie haben ihn töten lassen - von den Römern.

Das war Anstiftung zum Mord.

OneDownOne2Go
16.06.2015, 22:49
Die alten Juden haben niemals einen Delinquenten gekreuzigt, sondern bestenfalls gesteinigt. Aber als christliches Symbol macht sich das Kreuz der Römer allemal besser als eine Steinigung.

Servus umananda

Was die Symbolik angeht, war die Kreuzigung ein echter Glücksfall. Man stelle sich vor, Christen müssten heute einen Haufen Steine anbeten... :crazy:

Rumpelstilz
16.06.2015, 22:49
Einzeiler knapp an und jenseits der Schwachsinnsgrenze sind in dieser Hinsicht jedenfalls eher unverdächtig. Hast du ein Schwein!
Das Herunterziehen des Niveaus der Diskussion hat allerdings einen aehnlichen Effekt wie das Unterbinden einer solchen Diskussion. Hier hat vor allem die Haeufigkeit solcher stumpfen Beitraege einen negativen Einfluss.

Towarish
16.06.2015, 22:50
Schuldig! :rofl:

Ein bisschen mehr Rücksicht bitte! Sonst endet das noch wie folgt:
49953

Nachbar
16.06.2015, 22:50
Sie haben ihn töten lassen - von den Römern.

Das war Anstiftung zum Mord.

Graeco-Römer töten nicht ohne Gerichtsverhandlung.
Einer wurde bereits zuvor zum Tode am Tau verurteilt.

Kennt denn jemand die Bedeutung der Tötung am Kreuz?

umananda
16.06.2015, 22:51
Was die Symbolik angeht, war die Kreuzigung ein echter Glücksfall. Man stelle sich vor, Christen müssten heute einen Haufen Steine anbeten... :crazy:

Dann wären sie ja fast Muslime.

Servus umanada

Pfui ... ich bin a bisserl respektlos.

Towarish
16.06.2015, 22:52
Sie haben ihn töten lassen - von den Römern.

Das war Anstiftung zum Mord.

Erinnert mich heute irgendwie an das Verhältnis Israel-USA

Kurti
16.06.2015, 22:54
Die alten Juden haben niemals einen Delinquenten gekreuzigt, sondern bestenfalls gesteinigt. Aber als christliches Symbol macht sich das Kreuz der Römer allemal besser als eine Steinigung.
...Schon richtig, aber waehrend der roemischen Besatzung vollzogen die Roemer die Todesurteile in deren Provinz Judaea.

latrop
16.06.2015, 22:55
Was die Symbolik angeht, war die Kreuzigung ein echter Glücksfall. Man stelle sich vor, Christen müssten heute einen Haufen Steine anbeten... :crazy:

Beten denn Christen das Kreuz an ?

Ist mir nicht bekannt.

Kurti
16.06.2015, 22:56
Sie haben ihn töten lassen - von den Römern.

Das war Anstiftung zum Mord.Darueber streiten sich die Gelehrten - war der Jesus ein gerissener Aufwiegler gegen die roemische Besatzungsmacht oder ein juedischer Blasphemist?

ABAS
16.06.2015, 22:57
Ich werde mich nicht wiederholen.
Selbst die Juden gestehen in ihren Zeitungen was anderes ein.

Mensch, was sind die Juden froh, dass sie viele Nichtjuden haben, die sofort zu Stein werden, wenn sie nur darüber reden sollen.

Die Propagandamaschinerie funktioniert gut, selbst in Foren werden die richtigen "Gläubigen" dafür bereitgestellt.

Wenn die " Geistlichen " der Kirchen eingestaenden das es sich bei allen
monotheistischen Religionen dem Grund nach um eine " religoese Wixxe "
in ueberlieferten Maerchen und Luegen handelt, entfiele der Grund fuer
religioese Glaubenskonflikte und Glaubenskriege.

borisbaran
16.06.2015, 22:57
[...]Kennt denn jemand die Bedeutung der Tötung am Kreuz?
So wurden damals u.a. Sklaven und Rebellen von den Römern exekutiert, z.B.?

umananda
16.06.2015, 22:57
Schon richtig, aber waehrend der roemischen Besatzung vollzogen die Roemer die Todesurteile in deren Provinz Judaea.

Die Römer waren ein hoch entwickeltes Kulturvolk. Sie empfanden die Steinigung als barbarisch und banden ihre Opfer lieber ans Kreuz. Immerhin dauerte ihre Tötungsart länger ... der Delinquent hatte mehr davon.

Servus umananda

OneDownOne2Go
16.06.2015, 22:57
Beten denn Christen das Kreuz an ?

Ist mir nicht bekannt.

Ja, das war ungeschickt formuliert. Korrekter gewesen wäre "... einen Haufen Steine als Symbol ihres Glaubens tragen...".

OneDownOne2Go
16.06.2015, 22:58
Darueber streiten sich die Gelehrten - war der Jesus ein gerissener Aufwiegler gegen die roemische Besatzungsmacht oder ein juedischer Blasphemist?

Beides, würde ich sagen. Wobei "jüdischer Sektierer" es wohl noch eher trifft.

Kurti
16.06.2015, 22:59
Die Römer waren ein hoch entwickeltes Kulturvolk. Sie empfanden die Steinigung als barbarisch und banden ihre Opfer lieber ans Kreuz. Immerhin dauerte ihre Tötungsart länger ... der Delinquent hatte mehr davon.

Servus umanandaDein Wort in Jupiters Ohr!

latrop
16.06.2015, 22:59
Ja, das war ungeschickt formuliert. Korrekter gewesen wäre "... einen Haufen Steine als Symbol ihres Glaubens tragen...".

Deine Antwort ist Blödsinn und meine Frage nicht beantwortet.

Nachbar
16.06.2015, 23:00
Wenn die " Geistlichen " der Kirchen eingestaenden das es sich bei allen
monotheistischen Religionen dem Grund nach um eine " religoese Wixxe "
in ueberlieferten Maerchen und Luegen handelt, entfiele der Grund fuer
religioese Glaubenskonflikte und Glaubenskriege.

Nein, warum auf diesen Personenkreis warten?
Es gibt als Alternative auch die klassischen Religionen der Antike: die Wissenschaft & Forschung, die erneut (seit der Renaissance) ihren Auftrieb erleben.

OneDownOne2Go
16.06.2015, 23:00
Deine Antwort ist Blödsinn und meine Frage nicht beantwortet.

Doch, ist sie. Oder tragen Christen ihr Kreuz nicht als Symbol ihres Glaubens?

Goldlocke
16.06.2015, 23:02
In Ordnung, das ihr keinen "Abtrünnigen" umlegt, ist natürlich ein wesentlicher zivilisatorischer Fortschritt, den ihr gegenüber den Muselmanen habt.
Besonders für den vom Glauben abfallenden.:crazy:

:D

Gibt auch genügend atheistische Juden, das wird dann als "Volkszugehörigkeit" über die Mutter definiert. "Das Judentum" ist eher ein soziales Konstrukt, man kann sich da heraus filtern, was man möchte, reine Religion ist es jedenfalls nicht, da, selbst wenn eigentlich die Religion des Volkes Israel identitätsstiftend für das "Volk" Israel ist, sich dies auch über die Abstammung(hier wird es teilweise arg abstrus, wenn sich ein rumänisch-ukrainischer atheistischer "Jude" zum semitischen Wüstenvolk der mosaischen Araber zählt, ergo zum ursprünglichen jüdischen Volk zu "Bibelzeiten", denn Jahwe war/ist Volksgott ) definiert. Hier kannst du auch gut sehen was eigentlich relevant ist, nämlich die kulturell-religiöse Prägung während der Erziehung, das treibt manchmal merkwürdige Blüten, scheint aber 2000 Jahre funktioniert zu haben.:D Wie König David über seine Neo-Juden denken würde?:?

Ach ja:

http://www.africanholocaust.net/images/Jew-is-a-religion-not-a-race.jpg

Nachbar
16.06.2015, 23:03
Kennt denn jemand die Bedeutung der Tötung am Kreuz?

So wurden damals u.a. Sklaven und Rebellen von den Römern exekutiert, z.B.?

Ist das die Folge der Bedeutung als Ausführung oder die Bedeutung selber?

umananda
16.06.2015, 23:03
Dein Wort in Jupiters Ohr!

Na ja ... bei einer Steinigung hätte der besagte Delinquent nicht die Worte fehlerfrei sprechen können ... Vater, vergib ihnen sie wissen nicht, was sie tun!

Servus umananda

Nachbar
16.06.2015, 23:06
Die Römer waren ein hoch entwickeltes Kulturvolk. Sie empfanden die Steinigung als barbarisch und banden ihre Opfer lieber ans Kreuz. Immerhin dauerte ihre Tötungsart länger ... der Delinquent hatte mehr davon.

Servus umananda

:D
Das ist nun wirklich Unsinn, eine Erfindung der Sekunde, damit überhaupt was geschrieben wird.
Unfassbar, wie manche mit ihrem Unwissen spielen und Dritte zu manipulieren bereit sind.

Fluchtachterl
16.06.2015, 23:08
Dann wären sie ja fast Muslime.

Servus umanada

Pfui ... ich bin a bisserl respektlos.

Nicht einmal fast. Kein Christ würde jetzt hysterisch hyperventilieren und womöglich mit Selbstmordanschlägen drohen. Man ignoriert es gelassen lächelnd nicht einmal. Im Übrigen glaube ich, daß die Römer die Kreuzigung von den Phöniziern übernommen haben, die wieder aus Mesopotamien, bin aber nicht absolut sicher und zu faul zum nachlesen (wäre zu viel Liebesmüh für diesen virtuellen Ort.

Rüganer
16.06.2015, 23:09
Die Römer waren ein hoch entwickeltes Kulturvolk. Sie empfanden die Steinigung als barbarisch und banden ihre Opfer lieber ans Kreuz.

Servus umananda

Da kann man aber streiten, welche Hinrichtungsmethode für den "Verurteilten" angenehmer ist. ;)
War Caesars Massenmord an ca. 300.000 Germanen (Usipeter und Tenkterer) 55 v. Chr. im Elsaß auch ein Zeichen für die hochentwickelte Kultur der Römer?

Krabat
16.06.2015, 23:09
Was die Symbolik angeht, war die Kreuzigung ein echter Glücksfall. Man stelle sich vor, Christen müssten heute einen Haufen Steine anbeten... :crazy:

Der Mullah lacht köstlich, wenn die einen Ungläubigen den anderen Ungläubigen vorwerfen sie beten das Kreuz an.

Anita Fasching
16.06.2015, 23:09
:D

Gibt auch genügend atheistische Juden, das wird dann als "Volkszugehörigkeit" über die Mutter definiert. "Das Judentum" ist eher ein soziales Konstrukt, man kann sich da heraus filtern, was man möchte, reine Religion ist es jedenfalls nicht, da, selbst wenn eigentlich die Religion des Volkes Israel identitätsstiftend für das "Volk" Israel ist, sich dies auch über die Abstammung(hier wird es teilweise arg abstrus, wenn sich ein rumänisch-ukrainischer atheistischer "Jude" zum semitischen Wüstenvolk der mosaischen Araber zählt, ergo zum ursprünglichen jüdischen Volk zu "Bibelzeiten", denn Jahwe war/ist Volksgott ) definiert. Hier kannst du auch gut sehen was eigentlich relevant ist, nämlich die kulturell-religiöse Prägung während der Erziehung, das treibt manchmal merkwürdige Blüten, scheint aber 2000 Jahre funktioniert zu haben.:D Wie König David über seine Neo-Juden denken würde?:?

Ach ja:

http://www.africanholocaust.net/images/Jew-is-a-religion-not-a-race.jpg

Wenn Menschen ihre Religion über klaren Menschenverstand stellen, dann ist es vorbei mit der Herrlichkeit.
Orthodoxe mit ihren schwulen Locken find ich zum Beispiel regelrecht widerwärtig, und dieser ganze religiöse Sektenterz ist zum kotzen.

OneDownOne2Go
16.06.2015, 23:10
:D
Das ist nun wirklich Unsinn, eine Erfindung der Sekunde, damit überhaupt was geschrieben wird.
Unfassbar, wie manche mit ihrem Unwissen spielen und Dritte zu manipulieren bereit sind.

Das Sterben am Kreuz konnte Tage dauern, und das war durchaus Teil der Strafe bzw. des damit angestrebten Abschrekungseffektes. Von Steinigungen wäre mir nicht bekannt, dass sie sich über Tage hingezogen hätten.

OneDownOne2Go
16.06.2015, 23:11
Der Mullah lacht köstlich, wenn die einen Ungläubigen den anderen Ungläubigen vorwerfen sie beten das Kreuz an.

Das ist doch schon berichtigt, du mein Lieblings-Katholiban...

Krabat
16.06.2015, 23:11
Na ja ... bei einer Steinigung hätte der besagte Delinquent nicht die Worte fehlerfrei sprechen können ... Vater, vergib ihnen sie wissen nicht, was sie tun!

Servus umananda

Ach doch, die jüdischen Steinigungen waren langwierig und brutal, so wie heute bei der ISIS.

latrop
16.06.2015, 23:12
Doch, ist sie. Oder tragen Christen ihr Kreuz nicht als Symbol ihres Glaubens?

Das hast du nicht behauptet.
Du hast folgendes gesagt :

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von OneDownOne2Go http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7957583#post7957583)
Was die Symbolik angeht, war die Kreuzigung ein echter Glücksfall. Man stelle sich vor, Christen müssten heute einen Haufen Steine anbeten... :crazy:


Meine Frage:

Beten denn Christen das Kreuz an ?

Ist mir nicht bekannt.

Es war von anbeten die Rede !!

umananda
16.06.2015, 23:14
Da kann man aber streiten, welche Hinrichtungsmethode für den "Verurteilten" angenehmer ist. ;)
War Cäsars Massenmord an ca. 300.000 Germanen (Usipeter und Tenkterer) 55 v. Chr. im Elsaß auch ein Zeichen für die hochentwickelte Kultur der Römer?

Wann lernst du endlich, zwischen ernst gemeinten und sarkastischen Bemerkungen zu unterscheiden. Benötigst du dazu die dämlichen Smileys? Tut mir leid. Auf diese Variante kannst du bei mir niemals hoffen.

Servus umananda

Candymaker
16.06.2015, 23:14
Die Römer waren ein hoch entwickeltes Kulturvolk. Sie empfanden die Steinigung als barbarisch und banden ihre Opfer lieber ans Kreuz. Immerhin dauerte ihre Tötungsart länger ... der Delinquent hatte mehr davon.

Servus umananda

Die Römer waren Voyeure. Sie schauten anderen gerne beim Sterben zu. Der Circus Maximus war die steingewordene Manifestation ihrer Kultur.

Nachbar
16.06.2015, 23:15
Das Sterben am Kreuz konnte Tage dauern, und das war durchaus Teil der Strafe bzw. des damit angestrebten Abschrekungseffektes. Von Steinigungen wäre mir nicht bekannt, dass sie sich über Tage hingezogen hätten.

Nein, einen solchen Abschreckungseffekt gibt es nicht bei den Graeco-Römern, sie waren für klare Verhältnisse.

Eher haben sie, soweit möglich, den Verurteilten so schnell als möglich das Leben nehmen wollen, damit er NICHT leidet. Nicht durch die christliche oder jüdische oder islamische Propaganda manipulieren lassen.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01286/99WON_7_Spartacus__1286190p.jpg
Der Grieche Spartacus mit seinen ca. 5000 Mannen, gekreuzigt.

Kreuzbube
16.06.2015, 23:15
Du meinst Jesus ... das ist Dayan gewiss nicht. Er benötigt ein Schlauchboot, um ans andere Ufer des See Genezareth zu gelangen.

Servus umananda

"Jesus lief nicht über`s Wasser. Nein, er schwamm drüber...":happy:

umananda
16.06.2015, 23:16
Ach doch, die jüdischen Steinigungen waren langwierig und brutal, so wie heute bei der ISIS.

Ach was ... es war meistens ein Mitleidsvoller dabei, der gut werfen konnte.

Servus umananda

Kurti
16.06.2015, 23:17
Na ja ... bei einer Steinigung hätte der besagte Delinquent nicht die Worte fehlerfrei sprechen können ... Vater, vergib ihnen sie wissen nicht, was sie tun!.
...In vermutlich fehlerfreiem Griechisch: Eli, Eli, lama asabtani

Fluchtachterl
16.06.2015, 23:18
Die Römer waren Voyeure. Sie schauten anderen gerne beim Sterben zu. Der Circus Maximus war die steingewordene Manifestation ihrer Kultur.

A bisserl pervers warens halt. Dennoch sind Rechtssystem und viele technische Errungenschaften der Römer bis heute noch von Bedeutung.

Candymaker
16.06.2015, 23:21
Von Steinigungen wäre mir nicht bekannt, dass sie sich über Tage hingezogen hätten.

Ich hab mal von einigen bösen Deutschen einen Stein an den Kopf bekommen. Man sieht nur noch Sternchen und ist orientierungslos und in den Ohren pfeift es. Ein größerer Stein und man wird bewusstlos. Ein schneller und humaner Tod.

umananda
16.06.2015, 23:22
Die Römer waren Voyeure. Sie schauten anderen gerne beim Sterben zu. Der Circus Maximus war die steingewordene Manifestation ihrer Kultur.

In der Antike hatten die Menschen ein völlig anderes Grundverständnis zum Tod ... somit auch zum Sterben. Es mit den heutigen Maßstäben messen zu wollen wäre aberwitzig.

Servus umananda

Goldlocke
16.06.2015, 23:22
Wenn Menschen ihre Religion über klaren Menschenverstand stellen, dann ist es vorbei mit der Herrlichkeit.
Orthodoxe mit ihren schwulen Locken find ich zum Beispiel regelrecht widerwärtig, und dieser ganze religiöse Sektenterz ist zum kotzen.

Ehrlich gesagt, das sind mir noch die Liebsten. Genauso wie völlig religiös verblendete Moslems und Christen. Eigentlich völlig harmlos, da sie sich selbst "abheben"/"ausgrenzen" Minderheit bleiben und sofort erkannt werden. Religiöse Blödheit ist an sich kein Vergehen. Die Konglomeration von Macht liegt woanders und dies ganz sicher nicht bei Thorawortgetreuen und permanenten Synagogenbesuchern.

Rüganer
16.06.2015, 23:23
Das Sterben am Kreuz konnte Tage dauern, und das war durchaus Teil der Strafe bzw. des damit angestrebten Abschrekungseffektes. Von Steinigungen wäre mir nicht bekannt, dass sie sich über Tage hingezogen hätten.

Kommt auf die Größe der Steine an.

Candymaker
16.06.2015, 23:23
A bisserl pervers warens halt. Dennoch sind Rechtssystem und viele technische Errungenschaften der Römer bis heute noch von Bedeutung.

Das meiste davon hatten die von den Griechen geklaut.

umananda
16.06.2015, 23:24
Das meiste davon hatten die von den Griechen geklaut.

Die Römer waren Kopisten der griechischen Kultur. Sie waren im Grunde die Chinesen der Antike.

Servus umananda

OneDownOne2Go
16.06.2015, 23:25
Das hast du nicht behauptet.
Du hast folgendes gesagt :

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von OneDownOne2Go http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7957583#post7957583)
Was die Symbolik angeht, war die Kreuzigung ein echter Glücksfall. Man stelle sich vor, Christen müssten heute einen Haufen Steine anbeten... :crazy:


Meine Frage:

Beten denn Christen das Kreuz an ?

Ist mir nicht bekannt.

Es war von anbeten die Rede !!

Jesses, so kleinlich heute? Ich habe doch längst eingeräumt, dass Christen das Kreuz nich anbeten sondern als Symbol ihres Glaubens tragen.

OneDownOne2Go
16.06.2015, 23:26
Nein, einen solchen Abschreckungseffekt gibt es nicht bei den Graeco-Römern, sie waren für klare Verhältnisse.

Eher haben sie, soweit möglich, den Verurteilten so schnell als möglich das Leben nehmen wollen, damit er NICHT leidet. Nicht durch die christliche oder jüdische oder islamische Propaganda manipulieren lassen.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01286/99WON_7_Spartacus__1286190p.jpg
Der Grieche Spartacus mit seinen ca. 5000 Mannen, gekreuzigt.

Wenn du das glaubst, dann glaub' das eben...

Geronimo
16.06.2015, 23:27
Kommt auf die Größe der Steine an.

Soll ich es einstellen? Ich meine das Filmzitat. Du weißt schon......:rofl:

Kreuzbube
16.06.2015, 23:27
Die Römer waren Kopisten der griechischen Kultur. Sie waren im Grunde die Chinesen der Antike.

Servus umananda

Waren sie auch Forentrolle?:hmm:

Fluchtachterl
16.06.2015, 23:28
Das meiste davon hatten die von den Griechen geklaut.

Nicht alles, die Römer erfanden zum Beispiel eine Art Zement, die dem heutigen Beton gleichkommt. Das römische Rechtssystem war ihr eigenes und unser Rechtsempfinden beruht noch auf römischem recht, ausgenommen die angelsächsische Länder. Die Götterwelt, Mythologie und die Baustile waren griechisch. So einiges kopierten sie auch von den Etruskern. Und vergiß nicht die Sprache Latein, die für uns heute noch große Bedeutung hat.

Rüganer
16.06.2015, 23:28
Soll ich es einstellen? Ich meine das Filmzitat. Du weißt schon......:rofl:

Ne, ich weiß jetzt nicht welches du meinst. :D

umananda
16.06.2015, 23:28
Waren sie auch Forentrolle?:)

Nein, den Römern kann man viele Dinge vorwerfen, aber Trolle waren sie niemals.

Servus umananda

Anita Fasching
16.06.2015, 23:29
Ehrlich gesagt, das sind mir noch die Liebsten. Genauso wie völlig religiös verblendete Moslems und Christen. Eigentlich völlig harmlos, da sie sich selbst "abheben"/"ausgrenzen" Minderheit bleiben und sofort erkannt werden. Religiöse Blödheit ist an sich kein Vergehen. Die Konglomeration von Macht liegt woanders und dies ganz sicher nicht bei Thorawortgetreuen und permanenten Synagogenbesuchern.

War ja klar, dass du auf Locken stehst, bei deinem Nutzernamen.:D

Ne, ich schrieb ja, ich finde sie widerwärtig. Das ist etwas subjektives, rein objektiv sind mit die Koran -oder Thoragestörten auch nicht schlechter angesehen wie die "halben".
Wobei die Locken schon einen gewissen Einfluss haben, so schwach sind die Orthodoxen in Israel nicht.

Nachbar
16.06.2015, 23:30
Wenn du das glaubst, dann glaub' das eben...

Nein, das hat mit glauben/annehmen nichts zu tun.
Aber Du scheinst schon interessiert zu sein, ist mir auch anderswo aufgefallen.
Auf jeden Fall gehst Du an gewisse Inhalte anders ran als der Vollblutkatholik Gärtner.

Kreuzbube
16.06.2015, 23:31
Nein, den Römern kann man viele Dinge vorwerfen, aber Trolle waren sie niemals.

Servus umananda

Dann habt ihr euch aber weit vom Thema entfernt. Ich will hier mitmachen...und Trolle jagen!:dg:

Geronimo
16.06.2015, 23:32
Die Heimat der Trolle ist übrigens

https://de.wikipedia.org/wiki/Trollh%C3%A4ttan

umananda
16.06.2015, 23:33
Dann habt ihr euch aber weit vom Thema entfernt. Ich will hier mitmachen...und Trolle jagen!:dg:

Aber unter den Römern wirst du keine Trolle finden. Da musst du wohl weiter auf das Jagdglück hoffen müssen.

Servus umananda

OneDownOne2Go
16.06.2015, 23:35
Die Heimat der Trolle ist übrigens

https://de.wikipedia.org/wiki/Trollh%C3%A4ttan

Stimmt. Hier ein Troll aus der Region aus den frühen 60ern.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bd/SAAB_96_De_Luxe_1961_2.jpg

Anita Fasching
16.06.2015, 23:35
Die Heimat der Trolle ist übrigens

https://de.wikipedia.org/wiki/Trollh%C3%A4ttan

He, den Joke hast du doch von mir geklaut.
Das Thema "Trolle" gab es schon mal vor ca. 1,5 Jahren, und ich hatte die selbe geniale Idee.
Ich hoffe, du kannst die Lizenzgebühr zahlen. Da dein Wettbüro ganz gut zu laufen scheint, geh ich mal davon aus.:))

umananda
16.06.2015, 23:35
Die Heimat der Trolle ist übrigens

https://de.wikipedia.org/wiki/Trollh%C3%A4ttan

Ich war einmal in Västergötland ... aber Trolle habe ich dort nicht entdeckt.

Servus umananda

Geronimo
16.06.2015, 23:37
He, den Joke hast du doch von mir geklaut.
Das Thema "Trolle" gab es schon mal vor ca. 1,5 Jahren, und ich hatte die selbe geniale Idee.
Ich hoffe, du kannst die Lizenzgebühr zahlen. Da dein Wettbüro ganz gut zu laufen scheint, geh ich mal davon aus.:))

:sonicht: :cool:

Goldlocke
16.06.2015, 23:39
War ja klar, dass du auf Locken stehst, bei deinem Nutzernamen.:D

Also erst mal kennst du die Herkunft und den Sinn des Nicks nicht, also keine weiteren impertinenten Bemerkungen^^.:sark:


Ne, ich schrieb ja, ich finde sie widerwärtig. Das ist etwas subjektives, rein objektiv sind mit die Koran -oder Thoragestörten auch nicht schlechter angesehen wie die "halben".
Wobei die Locken schon einen gewissen Einfluss haben, so schwach sind die Orthodoxen in Israel nicht.

Die Locken haben Einfluss:D.. Ja, vllt. auf die nächste Schuppenschampoowerbung bezüglich des zielorientierten Marketings.:D

Spaß beiseite.

Welcher Jude da in Israel etwas veranstaltet, ist in etwa für mich so relevant, wie die Machtstruktur in Jordanien. Darum ging es mir nicht........

Kreuzbube
16.06.2015, 23:40
Aber unter den Römern wirst du keine Trolle finden. Da musst du wohl weiter auf das Jagdglück hoffen müssen.

Servus umananda

Etliche Trolle konnten wir erfolgreich vertreiben. Diesen ominösen Cetric z.B.; Andere schleichen noch hier rum...:)

Geronimo
16.06.2015, 23:41
Ich war einmal in Västergötland ... aber Trolle habe ich dort nicht entdeckt.

Servus umananda

Wundert mich nicht. Sie meiden gewisse.......lassen wir das. Ich hatte einige Begegnungen mit ihnen während meiner Reise auf dem Göta-Kanal. Es können recht putzige Gesellen sein.:ja:

Kreuzbube
16.06.2015, 23:42
Ich war einmal in Västergötland ... aber Trolle habe ich dort nicht entdeckt.

Servus umananda

In Island gibt es eigens eine Kommission, welche die Interessen der Trolle vertritt. So dürfen deren Wohnorte bei Baumaßnahmen nicht gestört werden.:)

Geronimo
16.06.2015, 23:43
Stimmt. Hier ein Troll aus der Region aus den frühen 60ern.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bd/SAAB_96_De_Luxe_1961_2.jpg

Ja. Mit dem legendären Ford V-4-Motor. Den hatte ich in meinem P4 12M 1300. 55 PS und unkaputtbar.

OneDownOne2Go
16.06.2015, 23:43
Etliche Trolle konnten wir erfolgreich vertreiben. Diesen ominösen Cetric z.B.; Andere schleichen noch hier rum...:)

Ach ja, Ceddie! Den hat es im Ukraine-Thema komplett zerlegt. Tragische Sache...

umananda
16.06.2015, 23:44
Wundert mich nicht. Sie meiden gewisse.......lassen wir das. Ich hatte einige Begegnungen mit ihnen während meiner Reise auf dem Göta-Kanal. Es können recht putzige Gesellen sein.:ja:

Du pflegst wohl die besten Beziehungen zu Trollen. Das wiederum wundert mich ebenso wenig.

Servus umananda

OneDownOne2Go
16.06.2015, 23:44
Ja. Mit dem legendären Ford V-4-Motor. Den hatte ich in meinem P4 12M 1300. 55 PS und unkaputtbar.

Den V4 gab's bei Saab noch bis 1980. Da war er schon anachronistisch, aber kaputt kriegt man die Dinger nur, wenn man sie so absolut gar nicht wartet.

Kreuzbube
16.06.2015, 23:44
Ach ja, Ceddie! Den hat es im Ukraine-Thema komplett zerlegt. Tragische Sache...

Das war ein hartnäckiger Fall. Zäher Bursche!:respekt:

Tutsi
16.06.2015, 23:45
Ich war einmal in Västergötland ... aber Trolle habe ich dort nicht entdeckt.

Servus umananda

:-) ;-) Lagerlöfs Troll :-)

http://blog.andersweg.reisen/wp-content/uploads/2015/05/P7174950-e1432884792473-225x300.jpg

Kurti
16.06.2015, 23:46
Das war ein hartnäckiger Fall. Zäher Bursche!:respekt:Hast du ihn ueberzeugen koennen?

KatII
16.06.2015, 23:46
Derzeit läüft eine gigantische und staatlich inzenierte Propaganda-schlacht PRO Asyl-mafia und PRO- Flüchtlings-schleuser-industrie. Deutschland soll umgevolkt und seine eigenständige Kultur vernichtet werden. Sie wollen aus einem christlichen und weissen Deutschland ein islamisches Musel und schwarzes Neger-Land machen, indem sie den Deutschen einreden, sie hätten eine " historische Verantwortung " , jährlich mindestens 500.000 mittellose Habenichtse, gescheiterte Strauchdiebe und loser-Taugenichtse aufzunehmen. Islamisten, Kopftuch-Weiber, Neger und Zigeuner würden als " Fachkräfte " dringend gebraucht. Millionen nicht integrierter Hartz4-Migranten reichen noch nicht.

Die Einzigen, die sich gegen diesen Wahnsinn stemmen, sind die Rechten. Und die werden mit Goebbels-Methoden gezielt diffamiert und mundtod gemacht. Und dazu gehört, unsere ruhmreiche Geschichte auf ganze 12 Jahre zu reduzieren, unentwegt allein und nur deutsche Untaten zu thematisieren, unsere deutschen Ahnen und Verwandten als Über- Verbrecher zu dämonisieren, und sämtliche Untaten längst vergangener Zeiten den heutigen Rechten in die Schuhe zu schieben. Rechter= Neo-Nazi= Verbrecher= nicht wählbar.

Dazu benutzt die Regierung gezielt undercover U-Boote, sogenannte Trolle in den Foren. Die jeden, der nicht PRO Asyl-mafia und PRO- Flüchtlingsschleuserindusrtie postet, als Neo-Nazi denunzieren, und jeden Strang über Zuwanderung zu einem Strang über HC und NS-Zeit versuchen zu zersetzen. Bezahlte Forentrolle: Die Tastaturkrieger http://www.neopresse.com/gesellschaft/bezahlte-forentrolle-die-tastaturkrieger-der-regierung/ (http://www.neopresse.com/gesellschaft/bezahlte-forentrolle-die-tastaturkrieger-der-regierung/)
Die Hetze gegen Snowden und Assange finde ich etwas verwirrend. Unterschwellige Botschaft oder Paranoia?

Anita Fasching
16.06.2015, 23:47
Also erst mal kennst du die Herkunft und den Sinn des Nicks nicht, also keine weiteren impertinenten Bemerkungen^^.:sark:



Die Locken haben Einfluss:D.. Ja, vllt. auf die nächste Schuppenschampoowerbung bezüglich des zielorientierten Marketings.:D

Spaß beiseite.

Welcher Jude da in Israel etwas veranstaltet, ist in etwa für mich so relevant, wie die Machtstruktur in Jordanien. Darum ging es mir nicht........

Naja, dir ging es doch -so habe ich es verstanden- darum, das offensichtlich religiöse Hardliner dir lieber sind, da man sie gleich erkennt und sie sich ausgrenzen.
"Ausgrenzen" assoziiere ich aber auch mit Nischendasein und Randgruppe, was weder die Locken noch die Islamistis wirklich sind.
Das wäre eine Verharmlosung ihrer Fähigkeiten und Möglichkeiten.
Wenn ich jetzt immer noch nicht kapiert habe,was du mir sagen wolltest, gebe ich fürs erste auf. Zumindest bis zum nächsten mal.;)

OneDownOne2Go
16.06.2015, 23:47
Das war ein hartnäckiger Fall. Zäher Bursche!:respekt:

Ja, ich mochte den anfangs sogar recht gut leiden. Aber dann hat er leider komplett abgedreht.

TullaMore
16.06.2015, 23:48
Sie haben ihn töten lassen - von den Römern.

Das war Anstiftung zum Mord.

Das stimmt nicht. Jesus war zwar Jude, aber kein Jude ergriff für ihn das Wort. Gerichtet und ausgeführt haben Römer.

Goldlocke
16.06.2015, 23:49
Naja, dir ging es doch -so habe ich es verstanden- darum, das offensichtlich religiöse Hardliner dir lieber sind, da man sie gleich erkennt und sie sich ausgrenzen.
"Ausgrenzen" assoziiere ich aber auch mit Nischendasein und Randgruppe, was weder die Locken noch die Islamistis wirklich sind.
Das wäre eine Verharmlosung ihrer Fähigkeiten und Möglichkeiten.
Wenn ich jetzt immer noch nicht kapiert habe,was du mir sagen wolltest, gebe ich fürs erste auf. Zumindest bis zum nächsten mal.;)

Ist schon gut, das war nicht was ich indirekt umschreiben wollte und es ging mir weniger um Juden(Einschränkung: Zionisten) in Israel, das nur als Denkanstoß.

Geronimo
16.06.2015, 23:49
Den V4 gab's bei Saab noch bis 1980. Da war er schon anachronistisch, aber kaputt kriegt man die Dinger nur, wenn man sie so absolut gar nicht wartet.

Den musste schon komplett ohne Öl und Wasser fahren. Sonst macht der locker ne Mio. km.

Kreuzbube
16.06.2015, 23:49
Den V4 gab's bei Saab noch bis 1980. Da war er schon anachronistisch, aber kaputt kriegt man die Dinger nur, wenn man sie so absolut gar nicht wartet.

Die bauten auch Kampfjets. Gab es in der DDR sogar als Modellbausätze mit Drei-Kronen-Kennung. Glaube mich zu erinnern, daß laut Beschreibung einige an die rhodesische Luftwaffe geliefert wurden.

Süßer
16.06.2015, 23:50
Deo volente wird Konstantinopel wieder griechisch. Da muss ich dir mal zustimmen. :D

Die Hagia Irene wäre schon genug.

torun
16.06.2015, 23:52
Die bauten auch Kampfjets. Gab es in der DDR sogar als Modellbausätze mit Drei-Kronen-Kennung. Glaube mich zu erinnern, daß laut Beschreibung einige an die rhodesische Luftwaffe geliefert wurden.

Bauen die immer noch.

Anita Fasching
16.06.2015, 23:53
Ist schon gut, das war nicht war ich indirekt umschreiben wollte und es ging mir weniger um Juden in Israel, das nur als Denkanstoß.

Ja, du willst immer zu deinem Lieblingsthema, was ja trotzdem selbstredend mit den Auserwählten zu tun hat.
Ist nicht ganz mein Steckenpferd, aber ich gebe dir zumindest in der Sache recht.

TullaMore
16.06.2015, 23:54
Ach doch, die jüdischen Steinigungen waren langwierig und brutal, so wie heute bei der ISIS.

Das wird wohl auf alle Steinigungen zutreffen, ich kann mich nicht vorstellen, dass nicht-jüdische Steinigungen "nett" gewesen sind :auro:

Krabat
16.06.2015, 23:54
Ach was ... es war meistens ein Mitleidsvoller dabei, der gut werfen konnte.

Servus umananda

Wie heute bei der ISIS nehme ich an. Habt Ihr Juden eigentlich die Steinigung je abgeschafft?

Habt Ihr nicht, gelle? Die religiösen Vorschriften gelten immer noch.

Goldlocke
16.06.2015, 23:56
Ja, du willst immer zu deinem Lieblingsthema, was ja trotzdem selbstredend mit den Auserwählten zu tun hat.
Ist nicht ganz mein Steckenpferd, aber ich gebe dir zumindest in der Sache recht.

Eigentlich recht interessant, dass ein Strang über Forentrolle von fast jedem hier zerschreddert wurde.:D

Candymaker
16.06.2015, 23:56
In der Antike hatten die Menschen ein völlig anderes Grundverständnis zum Tod ... somit auch zum Sterben. Es mit den heutigen Maßstäben messen zu wollen wäre aberwitzig.

Servus umananda

Ich glaube nicht, dass man die Verantwortung für kulturelle Grausamkeit darauf abschieben kann, woran die Leute glauben oder welches Verhältnis sie zum Tod haben. Der Mensch bleibt immer das gleiche Wesen durch alle Zeiten hindurch, hin und hergerissen zwischen zwei Polen - Gut und Böse. Jeder Mensch, egal welcher Religion er angehört, versteht das instinktiv. Wir haben ja fast alle sowas wie "Spiegelneuronen". Mitleid und Empathie ist angeboren. Die kulturelle Software und Anpassung an den Mainstream kann das unterdrücken oder pervertieren, nicht aber der Bezug zum Tod allein.

Anita Fasching
16.06.2015, 23:57
Eigentlich recht interessant, dass ein Strang über Forentrolle von fast jedem hier zerschreddert wurde.:D

Na von uns beiden doch nicht, wir sind doch beim Thema.:auro:

Kreuzbube
16.06.2015, 23:58
Hast du ihn ueberzeugen koennen?

Mit Fanatikern diskutiere ich nicht. Bei solchen braucht man nur darauf zu warten, bis sie auflaufen. Eine Frage der Zeit!


Ja, ich mochte den anfangs sogar recht gut leiden. Aber dann hat er leider komplett abgedreht.

Vermutlich ein Auftragsschreiber. Man laß heraus, daß er an seinen eigenen Müll nicht glaubte.

Krabat
16.06.2015, 23:58
Das stimmt nicht. Jesus war zwar Jude, aber kein Jude ergriff für ihn das Wort. Gerichtet und ausgeführt haben Römer.

Jesus kam aus Ha'Galil, dem Land der Ungläubigen, der Nichtjuden. Kein Wunder, daß kein Jude für ihn Partei ergriff.

Keiner seiner Anhänger kam aus Juda.

Goldlocke
16.06.2015, 23:59
Na von uns beiden doch nicht, wir sind doch beim Thema.:auro:

Natürlich sind "wir" dort bei den Worten "von fast jedem" inkludiert.

KatII
17.06.2015, 00:06
...Der Mensch bleibt immer das gleiche Wesen durch alle Zeiten hindurch, hin und hergerissen zwischen zwei Polen - Gut und Böse. ..
Hey! Nix gegen Polen, Kurwa!

TullaMore
17.06.2015, 00:06
Jesus kam aus Ha'Galil, dem Land der Ungläubigen, der Nichtjuden. Kein Wunder, daß kein Jude für ihn Partei ergriff.

Keiner seiner Anhänger kam aus Juda.

Seine Mutter war Jüdin, also ist er auch Jude.

OneDownOne2Go
17.06.2015, 00:11
Die bauten auch Kampfjets. Gab es in der DDR sogar als Modellbausätze mit Drei-Kronen-Kennung. Glaube mich zu erinnern, daß laut Beschreibung einige an die rhodesische Luftwaffe geliefert wurden.

Das war wohl eher DDR-Propaganda. Jedenfalls finden sich keine Saab-Jets im offiziellen Inventar der Royal Rhodesian Air Force. Würde mich auch wundern, bekamen die doch alles von ihren Kolonialherren, und bis 1970 gab es kaum nicht-britische Muster im Bestand der britischen Luftwaffe(n).

Krabat
17.06.2015, 00:11
Seine Mutter war Jüdin, also ist er auch Jude.

Bist Du Rassenforscher?

Geronimo
17.06.2015, 00:15
Das war wohl eher DDR-Propaganda. Jedenfalls finden sich keine Saab-Jets im offiziellen Inventar der Royal Rhodesian Air Force. Würde mich auch wundern, bekamen die doch alles von ihren Kolonialherren, und bis 1970 gab es kaum nicht-britische Muster im Bestand der britischen Luftwaffe(n).

Die Ösis und Finnen hatten wohl SAAB-Jets. Den Draken. Schönes Teil.:ja:

Geronimo
17.06.2015, 00:15
Seine Mutter war Jüdin, also ist er auch Jude.

Willst wohl den Troll-Strang schreddern, du Troll! Oder was???:(

moishe c
17.06.2015, 00:31
Ist Dayan jetzt auch noch antiker Römer? :hmm:

Zumindest waren die damaligen Bosse der Jerusalemer Juden gemäß den christlichen Erzählungen Schreibtischtäter!

Und selbst der kleinste jüdische Straßenfeger in Jerusalem hat zum reibungslosen Funktionieren dieses Verbrechens mit beigetragen ...

... die Folgen solch pöhsen Tuns kennen wir ja. Sie sind uns heutigen Menschen ja keineswegs unbekannt ...

OneDownOne2Go
17.06.2015, 01:06
Zumindest waren die damaligen Bosse der Jerusalemer Juden gemäß den christlichen Erzählungen Schreibtischtäter!

Und selbst der kleinste jüdische Straßenfeger in Jerusalem hat zum reibungslosen Funktionieren dieses Verbrechens mit beigetragen ...

... die Folgen solch pöhsen Tuns kennen wir ja. Sie sind uns heutigen Menschen ja keineswegs unbekannt ...

Mir fehlt trotzdem jedes Verständnis, wenn heute jemand diese alte Mähr aus dem Hut zaubert, wenn's um die J-Frage geht...

moishe c
17.06.2015, 01:51
Mir fehlt trotzdem jedes Verständnis, wenn heute jemand diese alte Mähr aus dem Hut zaubert, wenn's um die J-Frage geht...

Abgesehen davon, daß das alles nicht "meins" ist,

darf man natürlich eines nicht außer Betracht lassen!
Wenn halt "jemand" daherkommt und sein "altes Erbe" fordert - lautstark und mit Gewalt! - dann muß sich dieser "Jemand" halt auch nolens volens gefallen lassen, daß ihm auch alte Rechnungen des "Erblassers" präsentiert werden!

Ich habe mich hier ja schon zur Palästina-Frage dezidiert geäußert. Von mir bekämen die ganzen "Ost-" und Sowjetjuden vielleicht noch eine moderate Verhandlungsunterstützung bzgl. Birobidschan. Da hätten diese armen Kontinent-Juden dann auch eine Heimat - ein Mensch braucht eine Heimat - wo sie Bäume roden, Wiesenflächen meliorieren und Wege anlegen könnten - ganz nach Lust und Laune!
Und sich vor allem vor dem ersten Winter ordentliche Holzhäuser russischer Art - sehr gute Isolation! - bauen und einen ausreichenden Vorrat an Brennholz für den Winter zulegen könnten. Damit wenn es draußen Stein und Bein friert, im großen Hausofen ein gemütliches Feuer prasseln kann!


Aber ich bin halt Realist - deshalb hört auf mich auch keiner ... :fizeig:

umananda
17.06.2015, 09:59
Wie heute bei der ISIS nehme ich an. Habt Ihr Juden eigentlich die Steinigung je abgeschafft?

Habt Ihr nicht, gelle? Die religiösen Vorschriften gelten immer noch.

Die religiösen Vorschriften sind schon seit ein paar Jahrhunderten nur noch historische Schriftzeichen. Und in Israel, USA und Europa überwiegt sogar jener Teil, der nicht einmal alle Feiertage einhält. Du scheinst in deiner tiefgläubigen Christenseele die "göttlichen" Worte noch für bare Münze zu halten. Anscheinend ist die Aufklärung an dir spurlos vorübergegangen.

Servus umananda

hthor
17.06.2015, 10:03
Das stimmt nicht. Jesus war zwar Jude, aber kein Jude ergriff für ihn das Wort. Gerichtet und ausgeführt haben Römer.

ist dein zweiter Nick kooler Kunde ?

umananda
17.06.2015, 10:03
Seine Mutter war Jüdin, also ist er auch Jude.

Er war Jude. Das ist im Grunde völlig nebensächlich. Nichtjuden sehen in Jesus einen "Gott" ... das passiert dem Juden Sigmund Freud auch hin und wieder.

Servus umananda

LOL
17.06.2015, 10:15
Er war Jude. Das ist im Grunde völlig nebensächlich. Nichtjuden sehen in Jesus einen "Gott" ... das passiert dem Juden Sigmund Freud auch hin und wieder.
Die wenigsten Nichtjuden sehen in Christus Gott und es soll wiederum so einige Juden geben haben welche dies aber taten und sich sogar Christen nannten...

umananda
17.06.2015, 10:21
Die wenigsten Nichtjuden sehen in Christus Gott und es soll wiederum so einige Juden geben haben welche dies aber taten und sich sogar Christen nannten...

Immerhin ist er so etwas wie ein Thronfolger ohne Chance auf eine Inthronisierung. Gottes Sohn ... aber letztlich sind wir allesamt Gottes Kinder. Allemal besser als ein Prophet.

Servus umananda

Nachbar
17.06.2015, 10:37
Immerhin ist er so etwas wie ein Thronfolger ohne Chance auf eine Inthronisierung. Gottes Sohn ... aber letztlich sind wir allesamt Gottes Kinder. Allemal besser als ein Prophet.

Servus umananda
"Gottes Sohn"

So ein Blödsinn, hört denn diese jüdische Psychose um diesen Propanz nie auf?
Zuvor gab es zig-Söhne Gottes, ud Jesus ist nur eine Kopie dieser mythischen Figuren,
doch griff keiner zur Riesentrommel, um Propaganda zu betreiben.

Wie wenig muß dieses "Volk" der Juden doch haben, dass es diesen Quark immer breiter tritt.
(aber es wird ja in den eigenen Zeitungen eingestanden, Journalisten zeigen sich selber belustigt darüber).

umananda
17.06.2015, 10:53
"Gottes Sohn"

So ein Blödsinn, hört denn diese jüdische Psychose um diesen Propanz nie auf?
Zuvor gab es zig-Söhne Gottes, ud Jesus ist nur eine Kopie dieser mythischen Figuren,
doch griff keiner zur Riesentrommel, um Propaganda zu betreiben.

Wie wenig muß dieses "Volk" der Juden doch haben, dass es diesen Quark immer breiter tritt.
(aber es wird ja in den eigenen Zeitungen eingestanden, Journalisten zeigen sich selber belustigt darüber).



Mon Dieu ... da predigt ein Eiferer ...

Servus umananda

Knudud_Knudsen
17.06.2015, 11:30
Immerhin ist er so etwas wie ein Thronfolger ohne Chance auf eine Inthronisierung. Gottes Sohn ... aber letztlich sind wir allesamt Gottes Kinder. Allemal besser als ein Prophet.

Servus umananda

..wie im Leben oft ist die Vaterschaft meist weltlicher Natur..
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Panthera_(römischer_Soldat)

allerdings hat der Jude Jesus etwas sehr nachhaltiges geschaffen..das ohne seinen Handlungsreisenden Paulus nie gelungen wäre..

Hrafnaguð
17.06.2015, 11:46
Etliche Trolle konnten wir erfolgreich vertreiben. Diesen ominösen Cetric z.B.; Andere schleichen noch hier rum...:)

Cetric schreibt auch "drüben" nicht mehr. Was gut ist.
Der Typ ist der offensichtlichste Troll. Der Schwenk vom "Braunbatzenjäger" und vorgeblichen linken Möchtegernintellektuellen mit Biß hin
zum bedingungslosen Nato-Knecht und Asow-Fanboy war schon bemerkenswert. Vieleicht hat er ja seine Eier entdeckt und ist meiner Empfehlung
nachgekommen als Söldner in der Ukraine anzuheuern statt den Internethelden zu geben der Kriegspornobildchen faschistischer Regimenter einstellt.
Naja, das wäre das letzte was ich von dieser Muschie erwarten würde, der hat ja schon bei meiner Feststellung das ich Freude hätte ihn zu boxen
fast angefangen zu weinen. Ja, du, genau du, du Muschie, ich weiß das du mitliest, du feiger Hund, du kleine Nutte die sich für ein Handgeld als Schmierenschreiber
hergibt und alle ihre vorgegaukelten Ideale an die US-Politik und russenmordende ukrainische Nazis verraten hat, die du anbetest. Drecksau.
Was hast du dafür bekommen? Zerknautschte, traurig dreinblickende Brötchen aus Nulands Tüte? Du Nutte.

Mr. BIG
17.06.2015, 12:16
Abgesehen davon, daß das alles nicht "meins" ist,

darf man natürlich eines nicht außer Betracht lassen!
Wenn halt "jemand" daherkommt und sein "altes Erbe" fordert - lautstark und mit Gewalt! - dann muß sich dieser "Jemand" halt auch nolens volens gefallen lassen, daß ihm auch alte Rechnungen des "Erblassers" präsentiert werden!

Ich habe mich hier ja schon zur Palästina-Frage dezidiert geäußert. Von mir bekämen die ganzen "Ost-" und Sowjetjuden vielleicht noch eine moderate Verhandlungsunterstützung bzgl. Birobidschan. Da hätten diese armen Kontinent-Juden dann auch eine Heimat - ein Mensch braucht eine Heimat - wo sie Bäume roden, Wiesenflächen meliorieren und Wege anlegen könnten - ganz nach Lust und Laune!
Und sich vor allem vor dem ersten Winter ordentliche Holzhäuser russischer Art - sehr gute Isolation! - bauen und einen ausreichenden Vorrat an Brennholz für den Winter zulegen könnten. Damit wenn es draußen Stein und Bein friert, im großen Hausofen ein gemütliches Feuer prasseln kann!


Aber ich bin halt Realist - deshalb hört auf mich auch keiner ... :fizeig:

Schon, aber genug von de nicht-Insrigen um in Birobidschan zu betrigen.?

Kurti
17.06.2015, 12:22
...
allerdings hat der Jude Jesus etwas sehr nachhaltiges geschaffen..das ohne seinen Handlungsreisenden Paulus nie gelungen wäre..Ja, dieser Paulus war der allererste "fund raiser" der Welt -
er sammelte bei den Heiden Spenden fuer die notleidende Juden-Christen-Gemeinde,
die mit deren Kommunismus-Versuch klaeglich scheiterte.

umananda
17.06.2015, 12:50
..wie im Leben oft ist die Vaterschaft meist weltlicher Natur..
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Panthera_(römischer_Soldat)

allerdings hat der Jude Jesus etwas sehr nachhaltiges geschaffen..das ohne seinen Handlungsreisenden Paulus nie gelungen wäre..

Im Grunde müssten sich die Christen eigentlich Paulaner nennen.

Servus umananda

wtf
17.06.2015, 12:52
Ich komme hier als Agnostiker nicht mehr mit, aber Ihr versprecht mir, nicht zu explodieren, ok?

umananda
17.06.2015, 12:58
Ich komme hier als Agnostiker nicht mehr mit, aber Ihr versprecht mir, nicht zu explodieren, ok?

Agnostiker liegen immer richtig ... Jein ... ist die klügste Antwort, die man in dieser Sache geben kann.

Servus umananda

Kurti
17.06.2015, 12:59
Im Grunde müssten sich die Christen eigentlich Paulaner nennen.

Servus umanandaOhne eine einheitliche, europaeisch-roemische Waehrung haette es der Paulus nie zu noch immer waehrendem Ansehen geschafft.

TullaMore
17.06.2015, 13:57
Immerhin ist er so etwas wie ein Thronfolger ohne Chance auf eine Inthronisierung. Gottes Sohn ... aber letztlich sind wir allesamt Gottes Kinder. Allemal besser als ein Prophet.

Servus umananda

https://www.youtube.com/watch?v=lznPTFW_cSQ&list=PLmsEZ3CfhlT3-pMImpwxdKs-g8OWX7P-G

Kreuzbube
17.06.2015, 15:27
Cetric schreibt auch "drüben" nicht mehr. Was gut ist.
Der Typ ist der offensichtlichste Troll. Der Schwenk vom "Braunbatzenjäger" und vorgeblichen linken Möchtegernintellektuellen mit Biß hin
zum bedingungslosen Nato-Knecht und Asow-Fanboy war schon bemerkenswert. Vieleicht hat er ja seine Eier entdeckt und ist meiner Empfehlung
nachgekommen als Söldner in der Ukraine anzuheuern statt den Internethelden zu geben der Kriegspornobildchen faschistischer Regimenter einstellt.
Naja, das wäre das letzte was ich von dieser Muschie erwarten würde, der hat ja schon bei meiner Feststellung das ich Freude hätte ihn zu boxen
fast angefangen zu weinen. Ja, du, genau du, du Muschie, ich weiß das du mitliest, du feiger Hund, du kleine Nutte die sich für ein Handgeld als Schmierenschreiber
hergibt und alle ihre vorgegaukelten Ideale an die US-Politik und russenmordende ukrainische Nazis verraten hat, die du anbetest. Drecksau.
Was hast du dafür bekommen? Zerknautschte, traurig dreinblickende Brötchen aus Nulands Tüte? Du Nutte.

Von solchen Leuten hält man sich besser fern.

Kreuzbube
17.06.2015, 15:37
Das war wohl eher DDR-Propaganda. Jedenfalls finden sich keine Saab-Jets im offiziellen Inventar der Royal Rhodesian Air Force. Würde mich auch wundern, bekamen die doch alles von ihren Kolonialherren, und bis 1970 gab es kaum nicht-britische Muster im Bestand der britischen Luftwaffe(n).

Es kann sein, daß es in der Ära Ian Smith war, als ihnen von London die Rote Grütze gestrichen wurde. Die Queen lehnte ja auch die angebotene "Staatsoberhaupt-schaft" ab. Da mußten kurzfristig Alternativen her. Wir reden also besser von Süd-Rhodesien.

WotanLiebtEuch
17.06.2015, 15:54
Etliche Trolle konnten wir erfolgreich vertreiben. Diesen ominösen Cetric z.B.; Andere schleichen noch hier rum...:)

z.B. b....b.... der selbsternannte Bibi aus dem Rosensteinpark

OneDownOne2Go
17.06.2015, 15:55
Es kann sein, daß es in der Ära Ian Smith war, als ihnen von London die Rote Grütze gestrichen wurde. Die Queen lehnte ja auch die angebotene "Staatsoberhaupt-schaft" ab. Da mußten kurzfristig Alternativen her. Wir reden also besser von Süd-Rhodesien.

Also, ich habe bis jetzt nur oberflächlich recherchieren können, aber von einem Rhodesischen Draken (oder einem anderen Saab-Jet) konnte ich nichts finden. Aber ich weiß, wen ich da als lebendes Kompendium befragen kann, und das werde ich auch tun.

Kreuzbube
17.06.2015, 15:59
z.B. b....b.... der selbsternannte Bibi aus dem Rosensteinpark

Nie gehört.


Also, ich habe bis jetzt nur oberflächlich recherchieren können, aber von einem Rhodesischen Draken (oder einem anderen Saab-Jet) konnte ich nichts finden. Aber ich weiß, wen ich da als lebendes Kompendium befragen kann, und das werde ich auch tun.

Ist ja auch nicht so wichtig.

WotanLiebtEuch
17.06.2015, 16:03
Nie gehört.





erkennst ihn ?

49962

Rikimer
17.06.2015, 16:06
Als Putin vor ca 2 Jahren in Israel war sagte er:Ich bete für den Bau des dritten Tempels!Klang nicht antizionistisch!
Was hat der Zionismus damit zu tun? Das ist doch in aller erster Linie ein Projekt der ultraorthodoxen Juden. Zionisten sind in aller erster Linie atheistisch, sozialistisch/kommunistisch. Was koennen diese mit einem Tempel anfangen,wenn die meisten Zionisten nur Materialisten sind?

Rolf1973
17.06.2015, 16:18
Neues vom ehemaligen Lieblingstroll des HPF, dem tiefgeschätzten Nathan: ein weiteres Forum (Politik-sind-wir.de) überreichte ihm heute
um 14:35 feierlich die fristlose Kündigung, Bgründung: ".....auf Grund von Provokationen, troll- und somit forenschädigendem Verhalten".
Ä räscht merggwürdsches Deudsch, finde ich-aber als Augenzeuge seines Sturzfluges mittlerweile weit unter NN komme ich nicht umhin,
der dortigen OFL zu applaudieren.
:D

So langsam sollte der olle Trollmann seine Höhle aufsuchen und dort das Ungeziefer nerven. Kein Forum hält ihn mehr aus......

Nachtrag: Registrierung 9. 06. 15, 305 Beiträge, 39,3/Tag. Dieser Mensch muss ein einsames, trauriges Leben führen.

Krabat
17.06.2015, 16:18
Im Grunde müssten sich die Christen eigentlich Paulaner nennen.

Servus umananda

Na dann erzähl uns Christen nur fleißig was wir sind und was wir glauben sollen. Dann bekommen wir wenigstens keine Probleme.

Krabat
17.06.2015, 16:19
Mir fehlt trotzdem jedes Verständnis, wenn heute jemand diese alte Mähr aus dem Hut zaubert, wenn's um die J-Frage geht...

Welche "Mä(h)r"? Erzähl uns Christen doch konkret was wir glauben dürfen und was nicht. Offene Worte machen alles einfacher.

WotanLiebtEuch
17.06.2015, 16:25
Neues vom ehemaligen Lieblingstroll des HPF, dem tiefgeschätzten Nathan: ein weiteres Forum (Politik-sind-wir.de) überreichte ihm heute
um 14:35 feierlich die fristlose Kündigung, Bgründung: ".....auf Grund von Provokationen, troll- und somit forenschädigendem Verhalten".
Ä räscht merggwürdsches Deudsch, finde ich-aber als Augenzeuge seines Sturzfluges mittlerweile weit unter NN komme ich nicht umhin,
der dortigen OFL zu applaudieren.
:D

So langsam sollte der olle Trollmann seine Höhle aufsuchen und dort das Ungeziefer nerven. Kein Forum hält ihn mehr aus......

Blackbird ??? war das nicht sein Doppelname?

OneDownOne2Go
17.06.2015, 16:27
Welche "Mä(h)r"? Erzähl uns Christen doch konkret was wir glauben dürfen und was nicht. Offene Worte machen alles einfacher.

Wenn du einen Gott und seinen angeblichen Sprössling über dir brauchst, eine Kirche, in der du dich unterordnen kannst und einen Priester, der die Welt für dich in falsch und richtig teilt, dann ist das ganz alleine dein Problem. Und so scheint es zu sein, bemühst du doch immer die ominöse "Gemeinschaft der Christen", so auch hier wenn du fragst, was "ihr Christen" glauben sollt.

Aber danke für den Hinweis auf den Schreibfehler :hi:

OneDownOne2Go
17.06.2015, 16:28
Blackbird ??? war das nicht sein Doppelname?

Nö, das war der hier fast ebenso beliebte Skydive

Rolf1973
17.06.2015, 16:28
Blackbird ??? war das nicht sein Doppelname?

Keine Ahnung. Jedenfalls wurde die Sperre nicht mit einem Doppelaccount begründet.

borisbaran
17.06.2015, 16:29
Was hat der Zionismus damit zu tun?
Alles?

Das ist doch in aller erster Linie ein Projekt der ultraorthodoxen Juden.
Nicht nur.

Zionisten sind in aller erster Linie atheistisch, sozialistisch/kommunistisch. Was koennen diese mit einem Tempel anfangen,wenn die meisten Zionisten nur Materialisten sind?
Du hast keinen blassen Schimmer vom Zionismus. Es gibt Zionisten von ganz Links bis ganz Rechts und die meistens sind ungefähr Mitte Rechts oder Mitte angesiedelt (und es gibt viele religiöse Zionisten, vergiss es nichit). Und selbst wenn es so wäre, sie würden den Tempel als wichtiges Symbol der nationalen Einheit ansehen.

Nachbar
17.06.2015, 16:31
"Gottes Sohn"

So ein Blödsinn, hört denn diese jüdische Psychose um diesen Propanz nie auf?
Zuvor gab es zig-Söhne Gottes, ud Jesus ist nur eine Kopie dieser mythischen Figuren,
doch griff keiner zur Riesentrommel, um Propaganda zu betreiben.

Wie wenig muß dieses "Volk" der Juden doch haben, dass es diesen Quark immer breiter tritt.
(aber es wird ja in den eigenen Zeitungen eingestanden, Journalisten zeigen sich selber belustigt darüber).


Mon Dieu ... da predigt ein Eiferer ...

Servus umananda

Was wollte mir die Chasarin denn sagen, ausser dem, was ich als I-A ... I-A ... I-A zu lesen vorgesetzt bekommen habe?
Wollte sie wissen, ob ich ein Zelot sei?
Was könnte mir denn die jüdische Kultur schon bieten, sollte es eine jüdische Kultur überhaupt geben.

Hier, Frau Chasarin, das sagte euch Chasaren eine der reichsten und einflussreichsten jüdischen Damen der Welt, inzwischen meine Schwester im Geiste:


"Jeder, der heute denkt, der denkt Griechisch, auch wenn er es nicht erahnt".



Komme also langsam zur Besinnung und bilde Dir nicht das ein, was Du als Chasarin ohnehin nie wirst sein können.