Vollständige Version anzeigen : Forentrolle!
Hrafnaguð
17.06.2015, 16:33
Von solchen Leuten hält man sich besser fern.
Das ist der einzige Forist der es bislang geschafft hat das ich ihn tatsächlich hasste und ihm gerne im RL körperlich wehgetan hätte.
Nicht wegen dem Unsinn den er vor der Ukrainekrise geschrieben hat, geschenkt, einfach nur doof, aber was dann kam, das hat
bei mir echt den Geduldsfaden reißen lassen.
borisbaran
17.06.2015, 16:35
[...]Chasarin[...]Chasarin[...]Chasaren[...]
Es gibt keine Chasaren mehr, du Pseudo-Grieche.
"Jeder, der heute denkt, der denkt Griechisch, auch wenn er es nicht erahnt".
[...]
Lern du mal erstmal Denken und schmeiß dann erst mit so nem Müll in der Gegend rum!
Im Grunde müssten sich die Christen eigentlich Paulaner nennen.
Servus umananda
Ich kann sie tadeln, also kann ich ihr auch zusprechen, wenn ihre Inhalte stimmen.
Ganz abzulehnen ist das oben nicht, was sie schreibt:
Paulaner, der bei den Hellenen bestens ausgebildete, der dann aus diesem Wissen und Element heraus die Menschen ansprach.
Schon hier entfällt das Jüdische komplett, welches später durch Konstantin wieder aufgegriffen wird, weil er sich in seinem Reich Ruhe vor den jüdischen Nationalisten erhoffte.
Rolf1973
17.06.2015, 16:37
Ich komme hier als Agnostiker nicht mehr mit, aber Ihr versprecht mir, nicht zu explodieren, ok?
Nein, das kann ich nicht versprechen. Jüngst vertierte ich zum Islam, und wenn ich groß bin, will ich Selbstmordattentäter
werden. Wo wohnt Ihr eigentlich alle, Ihr elenden Kuffar?
Es gibt keine Chasaren mehr, du Pseudo-Grieche.
Dann dürfte erst Recht keinen Juden mehr geben.
Siehst Du, so schnell kommt man an die Wahrheit ran.
borisbaran
17.06.2015, 16:41
Dann dürfte erst Recht keinen Juden mehr geben.
Siehst Du, so schnell kommt man an die Wahrheit ran.
Doch, wir sind immer noch hier!:fuck:
Doch, wir sind immer noch hier!:fuck:
Junge, nach gängiger (klassischer) Definition bist Du, und die anderen, längst keine Juden mehr. http://www.politikforen.net/images/smilies/fuck_you.gif
Leg Deine Komplexe ab, und lebe Dein (einziges) Leben so gut Du kannst.
Wir (also die sog. Forenjuden und wir) streiten ja nicht aus rassistischen Gründen, sondern aus kulturellen. Und die jüdische Kultur hat sich etwa um das III. Jhd. vdZ selbst verabschiedet (so jüdische Wissenschaftler), selbst die jüdischen Gelehrten gaben nahezu reines Hellenisches weiter.
borisbaran
17.06.2015, 16:44
Junge, nach gängiger (klassischer) Definition bist Du, und die anderen, längst keine Juden mehr.[...]
Nach der Definition vom wem den??
Knudud_Knudsen
17.06.2015, 16:50
Im Grunde müssten sich die Christen eigentlich Paulaner nennen.
Servus umananda
:-))
http://www.paulaner.at/img/com/mood_muenchenerhell.jpg
Nach der Definition vom wem den??
Ab und an solltest Du auch eigene Zeitungen lesen, die Jungs und Mädels Journalisten sind manchmal verdammt offen und offenherzig mit ihren Inhalten.
Und das ist auch gut so, denn zumindest wir haben keine Berührungsängste untereinander.
Ich wiederhole: wir streiten nicht aus rassistischen Gründen, sondern allenfalls aus kulturellen.
Was hat der Zionismus damit zu tun? Das ist doch in aller erster Linie ein Projekt der ultraorthodoxen Juden. Zionisten sind in aller erster Linie atheistisch, sozialistisch/kommunistisch. Was koennen diese mit einem Tempel anfangen,wenn die meisten Zionisten nur Materialisten sind?Weil das so nicht wahr ist!Die meisten Zionisten sind mässig religiös.Die rennen nicht jeden Tagin die Synagoge aber an Gott glauben die!DasZionisten Kommunisten sind ist ein Haarsträubender Blödsinn.Israel ist kapitalistisch aber mit sozialer Marktwirtschaft!In Israel gibt es Krankenversicherungspflicht,Rentenversicherungspfl ich und starken Gewerkschaften!5%der Israelis sind Atheisten!
borisbaran
17.06.2015, 17:36
Ab und an solltest Du auch eigene Zeitungen lesen, die Jungs und Mädels Journalisten sind manchmal verdammt offen und offenherzig mit ihren Inhalten.[...]
Butter bei die Fische! Was konkretes!
Wenn du einen Gott und seinen angeblichen Sprössling über dir brauchst, eine Kirche, in der du dich unterordnen kannst und einen Priester, der die Welt für dich in falsch und richtig teilt, dann ist das ganz alleine dein Problem. Und so scheint es zu sein, bemühst du doch immer die ominöse "Gemeinschaft der Christen", so auch hier wenn du fragst, was "ihr Christen" glauben sollt.
Aber danke für den Hinweis auf den Schreibfehler :hi:
Sorry, aber verstehst Du meine Beiträge eigentlich absichtlich falsch? Ständig muß ich Deine Aussagen klarstellen. Ich habe nicht gefragt, was ich glauben "soll", sondern was ich nach Meinung Frau umanandas glauben "darf".
Na dann erzähl uns Christen nur fleißig was wir sind und was wir glauben sollen. Dann bekommen wir wenigstens keine Probleme.
Die macht doch immer deutlich, dass sie Expertin für alles ist, obwohl sie nur wirres Zeug faselt.
Dr Mittendrin
17.06.2015, 17:46
Neues vom ehemaligen Lieblingstroll des HPF, dem tiefgeschätzten Nathan: ein weiteres Forum (Politik-sind-wir.de) überreichte ihm heute
um 14:35 feierlich die fristlose Kündigung, Bgründung: ".....auf Grund von Provokationen, troll- und somit forenschädigendem Verhalten".
Ä räscht merggwürdsches Deudsch, finde ich-aber als Augenzeuge seines Sturzfluges mittlerweile weit unter NN komme ich nicht umhin,
der dortigen OFL zu applaudieren.
:D
So langsam sollte der olle Trollmann seine Höhle aufsuchen und dort das Ungeziefer nerven. Kein Forum hält ihn mehr aus......
Nachtrag: Registrierung 9. 06. 15, 305 Beiträge, 39,3/Tag. Dieser Mensch muss ein einsames, trauriges Leben führen.
Richtig so: Genau er und im besonderen Senator74 haben mich zwecks Forentreff gemobbt.
Nikolaus
17.06.2015, 17:46
Sorry, aber verstehst Du meine Beiträge eigentlich absichtlich falsch? Ständig muß ich Deine Aussagen klarstellen. Ich habe nicht gefragt, was ich glauben "soll", sondern was ich nach Meinung Frau umanandas glauben "darf".Eine Frage so blöd wie die andere. Du "sollst" überhaupt nichts glauben und du "darfst" glauben was du willst.
Umanda will dir auch nicht verbieten irgendwas zu glauben. Kann ich dir ohne Rücksprache versichern.
Weil das so nicht wahr ist!Die meisten Zionisten sind mässig religiös.Die rennen nicht jeden Tagin die Synagoge aber an Gott glauben die!DasZionisten Kommunisten sind ist ein Haarsträubender Blödsinn.Israel ist kapitalistisch aber mit sozialer Marktwirtschaft!In Israel gibt es Krankenversicherungspflicht,Rentenversicherungspfl ich und starken Gewerkschaften!5%der Israelis sind Atheisten!
Naja, nicht alles was du glauben willst, muss deshalb auch so zutreffen.
http://www.jcpa.org/dje/articles2/howrelisr.htm
http://www.haaretz.com/weekend/magazine/in-god-we-don-t-trust-five-israeli-atheists-bare-their-souls-1.453846
Weiss nicht was du daraus herausliest, den meisten Israelis jedoch scheint Gott recht egal zu sein. Das einzige was wir hier herauslesen koennen ist das die Religioesen in Israel staerker werden.
Noch uebler sieht es bei den amerikanischen Juden aus:
https://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_atheism
http://www.jewishjournal.com/judaismandscience/item/jewish_atheism_and_jewish_theism_in_america
Juden in Amerika sind zu mehr als der Haelfte Atheisten, im Gegensatz zu etwa 10% der amerikanischen Bevoelkerung.
Und hier im weltweiten Vergleich:
https://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_atheism#Israel
Zionismus ist Judentum ohne Gott.
borisbaran
17.06.2015, 18:18
[...]Zionismus ist Judentum ohne Gott.
Und du bist ein Forist ohne Hirn!:fuck:
Richtig so: Genau er und im besonderen Senator74 haben mich zwecks Forentreff gemobbt.Zu dem Treffen wurde ich eingeladen - aber 500km waren mir doch zuviel.
Bei deiner evtl. Anwesenheit haette ich mich allerdings selbst gemobt!
Kreuzbube
17.06.2015, 18:24
Das ist der einzige Forist der es bislang geschafft hat das ich ihn tatsächlich hasste und ihm gerne im RL körperlich wehgetan hätte.
Nicht wegen dem Unsinn den er vor der Ukrainekrise geschrieben hat, geschenkt, einfach nur doof, aber was dann kam, das hat
bei mir echt den Geduldsfaden reißen lassen.
Der dürfte sich sein Karma ausreichend versaut haben, um das nächstes Leben in China zu verbringen...als Hund.:)
Kreuzbube
17.06.2015, 18:26
erkennst ihn ?
49962
Ein Sonntagskind, das manchmal spinnt. Völlig harmlos.
Und du bist ein Forist ohne Hirn!:fuck:
Der Poebeljude Borisbaran. Wuerde ich nur Juden wie dich kennen, ich haette schlechte Vorurteile ueber das Judentum, gluecklicherweise ist das Gro der Juden welche ich kenne das absolute Gegenteil von dir, also gebildet, intelligent, hochgeistig. Du dagegen bist nur ein entwurzelter russischer Jude, welcher das schlechteste aus beiden Kulturen in einer Person vereint.
Der Poebeljude Borisbaran. Wuerde ich nur Juden wie dich kennen, ich haette schlechte Vorurteile ueber das Judentum, gluecklicherweise ist das Gro der Juden welche ich kenne das absolute Gegenteil von dir, also gebildet, intelligent, hochgeistig. Du dagegen bist nur ein entwurzelter russischer Jude, welcher das schlechteste aus beiden Kulturen in einer Person vereint.
:gib5:
Die Forenjuden hier scheinen sowieso nicht die besten Vertreter ihres Standes zu sein.
Hätte ich nicht so viele jüdische Verwandte/Bekannte, ich würde mir vielleicht eine schlechte Meinung über sie bilden.
Dr Mittendrin
17.06.2015, 18:37
Zu dem Treffen wurde ich eingeladen - aber 500km waren mir doch zuviel.
Egal, das wären schon die richtigen Idioten gewesen.
Ich hab hier übrigens viele Freunde und gute Bewertungen.
Dr Mittendrin
17.06.2015, 18:39
Geh mal den Strang durch ob mich wer als Troll beschreibt.
...
Ich hab hier übrigens viele Freunde und gute Bewertungen.Zeig mir deine Freunde und ich sag dir, wer du bist!
Naja, nicht alles was du glauben willst, muss deshalb auch so zutreffen.
http://www.jcpa.org/dje/articles2/howrelisr.htm
http://www.haaretz.com/weekend/magazine/in-god-we-don-t-trust-five-israeli-atheists-bare-their-souls-1.453846
Weiss nicht was du daraus herausliest, den meisten Israelis jedoch scheint Gott recht egal zu sein. Das einzige was wir hier herauslesen koennen ist das die Religioesen in Israel staerker werden.
Noch uebler sieht es bei den amerikanischen Juden aus:
https://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_atheism
http://www.jewishjournal.com/judaismandscience/item/jewish_atheism_and_jewish_theism_in_america
Juden in Amerika sind zu mehr als der Haelfte Atheisten, im Gegensatz zu etwa 10% der amerikanischen Bevoelkerung.
Und hier im weltweiten Vergleich:
https://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_atheism#Israel
Zionismus ist Judentum ohne Gott.Meine Bekannten,Verwandtenund Freunden sind alle Zionisten und keine ist Atheist!Ich könnte auch sagen du bist ein Atheist weil du nicht jeden Tag zu Messe gehst!
Und du bist ein Forist ohne Hirn!:fuck:Nein.Rikimer ist nicht bösartig!Niemand kann alles wissen!Es wird so viel gegen uns gehetzt ,das selbst Freunden manchmal auf die Propaganda reinfallen!
borisbaran
17.06.2015, 21:43
Nein.Rikimer ist nicht bösartig!Niemand kann alles wissen!Es wird so viel gegen uns gehetzt ,das selbst Freunden manchmal auf die Propaganda reinfallen!
Ich glaube, dass du zu optimistisch bist.
umananda
17.06.2015, 22:02
Geh mal den Strang durch ob mich wer als Troll beschreibt.
Als Troll würde ich dich auch niemals bezeichnen. Nicht jeder Spinner ist gleich ein Troll.
Servus umananda
Dr Mittendrin
17.06.2015, 22:05
Zeig mir deine Freunde und ich sag dir, wer du bist!
Schau nach. Ich könnte noch mehr haben wenn ich will.
Für dich noch mal: Als Troll werde ich hier nicht beschrieben, aber du.
Dr Mittendrin
17.06.2015, 22:06
Als Troll würde ich dich auch niemals bezeichnen. Nicht jeder Spinner ist gleich ein Troll.
Servus umananda
Wie man solche leicht durchschaubaren Lügenhühner sonst noch bezeichnen könnte ?
Dr Mittendrin
17.06.2015, 22:08
Hier ist das Arschloch:
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/37378-Beurlaubungen-Löschungen-und-administrative-Änderungen/page8
Das Forum trennt sich dauerhaft von den Usern Blackbird und Nathan, auf Grund von Provokationen, troll- und somit forenschädigendem Verhalten.
Die Reda
umananda
17.06.2015, 22:09
Wie man solche leicht durchschaubaren Lügenhühner sonst noch bezeichnen könnte ?
Das war eigentlich als Kompliment gedacht. Anscheinend seid ihr in "Wahrheitsdorf" ziemlich humorlos.
Servus umananda
Schau nach. Ich könnte noch mehr haben wenn ich will.
Für dich noch mal: Als Troll werde ich hier nicht beschrieben, aber du.Hauptsache nicht als Neo-Nazi, Sozialist oder gar Putinist !
umananda
17.06.2015, 22:15
Hauptsache nicht als Neo-Nazi, Sozialist oder gar Putinist !
Das ist seine größte Sorge.
Servus umananda
umananda
17.06.2015, 22:19
:-))
http://www.paulaner.at/img/com/mood_muenchenerhell.jpg
Du bist auch ständig mit dem Trinken beschäftigt. Ist das in Friesland so üblich?
Servus umananda
Dr Mittendrin
17.06.2015, 22:24
Hauptsache nicht als Neo-Nazi, Sozialist oder gar Putinist !
Was zeichnet einen Putinisten aus ?
Man muss an ihm nicht alles schön reden.
Nur deine US Verbrecher die Hiroshima einäscherten, kommt von dir nur " die haben der USA verziehen"
ich stech dich ab.....ob deine Familie auch sagt "wir haben E.... verziehen"
Ich befinde mich ja in der Mitte der Gesellschaft, leider nicht die jetzige Politik.
umananda
17.06.2015, 22:27
(...) weil er sich in seinem Reich Ruhe vor den jüdischen Nationalisten erhoffte.
Was soll denn das? Kein Zionist nimmt dich ernst. Zionisten haben ganz andere Probleme zu lösen. Höre einfach weg, wenn ein Zionist sich äußert oder glaubst du wirklich, dass ein jüdischer Nationalist für irgendwelche spinnerten Nationalisten etwas empfindet? Sie sind ihm wurscht.
Servus umananda
Was soll denn das? Kein Zionist nimmt dich ernst. Zionisten haben ganz andere Probleme zu lösen. Höre einfach weg, wenn ein Zionist sich äußert oder glaubst du wirklich, dass ein jüdischer Nationalist für irgendwelche spinnerten Nationalisten etwas empfindet? Sie sind ihm wurscht.
Servus umananda
Zionisten?
Was soll das sein?
Gab es zu jener und von mir erwähnten Zeit Zionisten?
Willst Du noch ernst genommen werden?
Beachte, wie wir es handhaben: fragen sind erlaubt, aber bei Unterstellungen hören wir nur einmal hin, dann wird kategorisiert.
...
Ich befinde mich ja in der Mitte der Gesellschaft, leider nicht die jetzige Politik.
Deine "Mitte" ist fuer mich kein Massstab
und ein Politiker bin ich keiner.
Zionisten?
Was soll das sein?
Beachte, wie wir es handhaben: fragen sind erlaubt, aber bei Unterstellungen hören wir nur einmal hin, dann wird kategorisiert.
"saco cheio" = Hoden voll - von dem staendigen Juden- und Zionisten-Gebrabbel!
Dr Mittendrin
17.06.2015, 22:40
Deine "Mitte" ist fuer mich kein Massstab
und ein Politiker bin ich keiner.
Ich bin die Mitte der 80er Jahre.
Nicht mein Bier wenn sich die ändert.
umananda
17.06.2015, 22:45
Zionisten?
Was soll das sein?
Mich interessiert dein Geschwafel über Vergangenheit nur einfach nicht. Wir (Juden) benötigen keinen Freizeit-Theologen, der sich über das geschriebene Wort ereifert. Die Juden heutzutage leben mehrheitlich säkular ... zum Glück ist das jüdische Volk in zwei Staaten heimisch. Also geteilt. Israel und USA. Mein Cousin in Israel wollte partout mit seiner israelisch-arabischen Frau in Tel Aviv heiraten. Aber er fand keinen Rabbi ... also organisierten wir eine Hochzeit in New York. Da findest du an jeder Ecke einen Rabbi, der einen Juden mit einer israelischen Muslimin verheiratet. Und in Israel ist diese Ehe gültig, denn nach der jüdischen Regel ist jeder Rabbi gleichberechtigt. Die Christen und Juden haben kein Problem miteinander. Das ist vorbei. Die Probleme liegen ganz woanders. Aber nur Menschen ohne diese depperte religiöse Brille können das erkennen.
Servus umananda
Mich interessiert dein Geschwafel über Vergangenheit nur einfach nicht. Wir (Juden) benötigen keinen Freizeit-Theologen, der sich über das geschriebene Wort ereifert. Die Juden heutzutage leben mehrheitlich säkular ... zum Glück ist das jüdische Volk in zwei Staaten heimisch. Also geteilt. Israel und USA. Mein Cousin in Israel wollte partout mit seiner israelisch-arabischen Frau in Tel Aviv heiraten. Aber er fand keinen Rabbi ... also organisierten wir eine Hochzeit in New York. Da findest du an jeder Ecke einen Rabbi, der einen Juden mit einer israelischen Muslimin verheiratet. Und in Israel ist diese Ehe gültig, denn nach der jüdischen Regel ist jeder Rabbi gleichberechtigt. Die Christen und Juden haben kein Problem miteinander. Das ist vorbei. Die Probleme liegen ganz woanders. Aber nur Menschen ohne diese depperte religiöse Brille können das erkennen.
Servus umananda
Na ja, besser hätte ich es nicht schreiben können.
Danke für die Bestätigung meiner bisherigen Inhalte.
Was hatte ich zuvor gepostet, wie nannte es eine der reichsten Jüdinnen, die sich vom Jüdischen verabschiedete und zu meinen geistigen Schwestern zählt?
"Jeder, der heute denkt, der denkt Griechisch, auch wenn er es nicht erahnt"
Bedeutet: Esra und Co. sind TOT.
cornjung
18.06.2015, 00:35
Mich interessiert dein Geschwafel über Vergangenheit nur einfach nicht. Wir (Juden) benötigen keinen Freizeit-Theologen, der sich über das geschriebene Wort ereifert. Die Juden heutzutage leben mehrheitlich säkular ... zum Glück ist das jüdische Volk in zwei Staaten heimisch. Also geteilt. Israel und USA. Mein Cousin in Israel wollte partout mit seiner israelisch-arabischen Frau in Tel Aviv heiraten. Aber er fand keinen Rabbi ... also organisierten wir eine Hochzeit in New York. Da findest du an jeder Ecke einen Rabbi, der einen Juden mit einer israelischen Muslimin verheiratet.
Mich interessiert dein Geschwafel über deine Verwandtschaft ungemein...bitte mehr davon.
Knudud_Knudsen
18.06.2015, 09:54
Du bist auch ständig mit dem Trinken beschäftigt. Ist das in Friesland so üblich?
Servus umananda
..wat mut
dat mut..:-))
zu Deutsch..
mit Mass..
aber es kann auch a Moas sein..
OneDownOne2Go
18.06.2015, 12:46
Sorry, aber verstehst Du meine Beiträge eigentlich absichtlich falsch? Ständig muß ich Deine Aussagen klarstellen. Ich habe nicht gefragt, was ich glauben "soll", sondern was ich nach Meinung Frau umanandas glauben "darf".
Dann hast du den falschen gefragt. Woher soll ich wissen, was Umananda für "glaubenswert" hält?
Na dann erzähl uns Christen nur fleißig was wir sind und was wir glauben sollen. Dann bekommen wir wenigstens keine Probleme.Lebst du momentan in Syrien, oder wieso bekommst du als Christ Probleme?
Systemhandbuch
18.06.2015, 15:52
Derzeit läüft eine gigantische und staatlich inzenierte Propaganda-schlacht PRO Asyl-mafia und PRO- Flüchtlings-schleuser-industrie. Deutschland soll umgevolkt und seine eigenständige Kultur vernichtet werden. Sie wollen aus einem christlichen und weissen Deutschland ein islamisches Musel und schwarzes Neger-Land machen, indem sie den Deutschen einreden, sie hätten eine " historische Verantwortung " , jährlich mindestens 500.000 mittellose Habenichtse, gescheiterte Strauchdiebe und loser-Taugenichtse aufzunehmen. Islamisten, Kopftuch-Weiber, Neger und Zigeuner würden als " Fachkräfte " dringend gebraucht. Millionen nicht integrierter Hartz4-Migranten reichen noch nicht.
Die Einzigen, die sich gegen diesen Wahnsinn stemmen, sind die Rechten. Und die werden mit Goebbels-Methoden gezielt diffamiert und mundtod gemacht. Und dazu gehört, unsere ruhmreiche Geschichte auf ganze 12 Jahre zu reduzieren, unentwegt allein und nur deutsche Untaten zu thematisieren, unsere deutschen Ahnen und Verwandten als Über- Verbrecher zu dämonisieren, und sämtliche Untaten längst vergangener Zeiten den heutigen Rechten in die Schuhe zu schieben. Rechter= Neo-Nazi= Verbrecher= nicht wählbar.
Dazu benutzt die Regierung gezielt undercover U-Boote, sogenannte Trolle in den Foren. Die jeden, der nicht PRO Asyl-mafia und PRO- Flüchtlingsschleuserindusrtie postet, als Neo-Nazi denunzieren, und jeden Strang über Zuwanderung zu einem Strang über HC und NS-Zeit versuchen zu zersetzen. Bezahlte Forentrolle: Die Tastaturkrieger http://www.neopresse.com/gesellschaft/bezahlte-forentrolle-die-tastaturkrieger-der-regierung/ (http://www.neopresse.com/gesellschaft/bezahlte-forentrolle-die-tastaturkrieger-der-regierung/)
Grün schieb ich nach.:gp:
Nun, ich schau mir einfach nur an, wer mit abgedroschenen CIA - Floskeln à la "Verschwörungstheoretiker" (Klick (http://ef-magazin.de/2013/08/31/4443-neusprech-verschwoerungstheorie)) um sich haut. Der Nazi-Kampfbegriff ist eh schon völlig kaputt. Da kommen dann ganz nette Übereinstimmungen hoch. Immer wenn es irgendwie gegen Deutschland geht, hämmern die Vollpfosten diesen Begriff gerade inflationär raus.
Da sind dann tatsächlich viele Tote dabei, die dann immer wieder mit Doppelaccounts auftauchen und immer wieder gesperrt wurden.:D
Andere leben aber noch, ... noch.
...von denen man annehmen könnte, dass sie eigentlich immun gegen Verschwörungstheorien und allerlei anderer Hirngespinste wären.[...]
[...]Kommt nun wieder eine hübsche Verschwörungstheorie.[...]
Manche scheinen tot, ... oder sind mittlerweile Zombies::pope:
[...]Btw, mir scheint eher, Du bist jemand bist, der sich dankbar auf jede Verschwörungstheorie stürzt und sie in sich aufsaugt. Keine Angst, auf diesem Board bist Du damit in bester Gesellschaft. ;)[...]
Bei den richtigen Auftrags-Trollen gibt es dann aber immer noch Steigerungen:
Eine Meta-Verschwörungstheorie :D
Diesen spinnerten Verschwörungstheoretiker[...]
[...]Verschwörungsgeschwurbel.[...]
[...]Im Gegensatz zu deinen völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen und Verschwörungstheorien [...]
Wie üblich kommst du mit 100% Verschwörungstheorien, und 0% Fakten.[...]
Manche meinen besonders clever rüberzukommen, wenn sie sich nur ab und an melden, dafür aber solche Sätze in in ihrer Sig mitschleifen:
"Die verwirrende Zahl von immer neuen Verschwörungstheorien wird von einigen Verschwörungstheoretikern wie Mathias Broeckers als Indiz für eine absichtsvolle Verwirrung der Öffentlichkeit und damit wiederum für eine Verschwörung gedeutet"
Den Begriff "Stiftungsschreiber" hat mal @Quo Vadis geprägt. Passt ganz gut.;)
Shahirrim
18.06.2015, 16:08
Gerade hast du noch behauptet Putin sei ein gefährlicher Nationalist, jetzt ist er plötzlich zu deinem besten Freund geworden. Kannst du dich mal entscheiden?
Weißt du, da kämpft im Doc. der dankbare Jude und der radikale Zionist in ihm. :D Der Zionist will die Europäer gegen Putin aufhetzen, der dankbare Jude will nicht gegen Putin hetzen, weil er so viel für Juden getan hat.
Aber allein, dass er ein Gewissen hat, macht den Doc. schon sympathisch. Du siehst ja, die meisten Jodels haben keine Hemmung, hier zu hetzen, was das Zeug hält. Ich sehe ihn auch als besonderen Zionisten, den man nicht so mit dem ekelerregendem Standardzionisten gleich setzen kann.
Weißt du, da kämpft im Doc. der dankbare Jude und der radikale Zionist in ihm. :D Der Zionist will die Europäer gegen Putin aufhetzen, der dankbare Jude will nicht gegen Putin hetzen, weil er so viel für Juden getan hat.
Aber allein, dass er ein Gewissen hat, macht den Doc. schon sympathisch. Du siehst ja, die meisten Jodels haben keine Hemmung, hier zu hetzen, was das Zeug hält. Ich sehe ihn auch als besonderen Zionisten, den man nicht so mit dem ekelerregendem Standardzionisten gleich setzen kann.
Meinst Du das wirklich ernst?
Shahirrim
18.06.2015, 16:16
Meinst Du das wirklich ernst?
In gewisser Weise. Natürlich ist er auch ein Lügner, das sage ich immer wieder. Aber er ist dennoch anders, als z. B. tabasco, umananda, borisbaran und Co und er lügt nicht aus den Gründen, aus denen sie lügen.
So glaube ich ihm z. B., dass er Zionist ist, weil es ihm allein um Israel geht, nicht um alle Weißen auszurotten oder nieder zu halten. Und dass er den Islam als Übel sieht und nicht die patriotischen Deutschen (wobei er schon da ganz falsche Vorstellungen hat, was hier als patriotisch gilt).
Deswegen kann man ihn aber auch nicht als Durchschnittszionisten nehmen.
Systemhandbuch
18.06.2015, 16:16
Nach ein wenig grübeln unterschreibe ich Dir das.
Sprecher
18.06.2015, 16:18
In gewisser Weise. Natürlich ist er auch ein Lügner, das sage ich immer wieder. Aber er ist dennoch anders, als z. B. tabasco, umananda, borisbaran und Co und er lügt nicht aus den Gründen, aus denen sie lügen.
So glaube ich ihm z. B., dass er Zionist ist, weil es ihm allein um Israel geht, nicht um alle Weißen auszurotten oder nieder zu halten. Und das er den Islam als Übel sieht und nicht die patriotischen Deutschen (wobei er schon da ganz falsche Vorstellungen hat, was hier als patriotisch gilt).
Deswegen kann man ihn aber auch nicht als Durchschnittszionisten nehmen.
Umi ist aber auch knuffig. Der kann ich einfach nicht böse sein.
Shahirrim
18.06.2015, 16:18
Nach ein wenig grübeln unterschreibe ich Dir das.
In Beitrag 303 habe ich es etwas ausgeführt. Denn natürlich lügt der Doc. auch, dass sich die Balken biegen. Aber ich glaube nicht, dass er die Weißen hasst, wie das bei seinen Zion-Kollegen so oft der Fall ist. Die sehen alle Weißen ohne Nase ja als Untermenschen an.
Shahirrim
18.06.2015, 16:20
Umi ist aber auch knuffig. Der kann ich einfach nicht böse sein.
Das schreibst du doch nur wegen dem Frauenmangel in politischen Foren! :D
Sprecher
18.06.2015, 16:23
Das schreibst du doch nur wegen dem Frauenmangel in politischen Foren! :D
Äh nee dann müsste ich ja auch tabasco oder chelsea mögen.
In Beitrag 303 habe ich es etwas ausgeführt. Denn natürlich lügt der Doc. auch, dass sich die Balken biegen. Aber ich glaube nicht, dass er die Weißen hasst, wie das bei seinen Zion-Kollegen so oft der Fall ist. Die sehen alle Weißen ohne Nase ja als Untermenschen an.
Eben. Er lügt wie gedruckt.
Und für so einen notorischen Lügner hegst Du tatsächlich Sympathie?
Shahirrim
18.06.2015, 16:29
Eben. Er lügt wie gedruckt.
Und für so einen notorischen Lügner hegst Du tatsächlich Sympathie?
Ja, weil er es eben nicht aus den Gründen tut, wie seine Zionkollegen. Er könnte nach meiner Einschätzung wunderbar in einem Israel leben, in denen die Deutschen gerecht beurteilt würden. Und wenn Germanophobie oder so was in Israel passiert, dann lügt ein Zionist ja, weil er es duldet oder gut findet, es aber propagandistisch nicht gut kommt.
Beim Doc. vermute ich aber einfach, dass es ihm unangenehm ist.
Natürlich ist eine Lüge eine Lüge und vertrauen tue ich ihm kein Stück. Aber ich mache schon Unterschiede. Als Freund würde ich ihn dennoch nicht in meine Foren-Liste aufnehmen, es gibt auch da Grenzen! Also ist Sympathie da auch nicht das passende Wort. Aber finde ihn, wie Sprecher es bei umilein sagt, irgendwie knuffig als Krachkasperl. Und kann ihm kaum böse sein. :D
Gehirnnutzer
18.06.2015, 17:17
Manche meinen besonders clever rüberzukommen, wenn sie sich nur ab und an melden, dafür aber solche Sätze in in ihrer Sig mitschleifen:
"Die verwirrende Zahl von immer neuen Verschwörungstheorien wird von einigen Verschwörungstheoretikern wie Mathias Broeckers als Indiz für eine absichtsvolle Verwirrung der Öffentlichkeit und damit wiederum für eine Verschwörung gedeutet"
Den Begriff "Stiftungsschreiber" hat mal @Quo Vadis geprägt. Passt ganz gut.;)
Weißt du was Systemhandbuch, ich versuche hier jeden mit Respekt zu behandeln unabhängig welcher Meinung er ist. Ich nehme es voll in Kauf sanktioniert zu werden, aber auch mir platzt mal der Kragen.
Ich habe es satt, von verfickten Arschlöchern, die die Meinungsfreiheit zwar in Anspruch nehmen, aber nicht kapieren, das andere das selbe Recht haben, mir das Recht meine Meinung zu äußern absprechen zu lassen. Ich habe es satt mir von Leuten wir dir, bei denen fasst der Meinung sein muss, man hätte ihnen den letzten Rest von Intelligenz aus dem Gehirn geschissen, die Fähigkeit absprechen zu lassen, eine eigene Meinung zu haben.
Ich habe es satt, von Vollpfosten wie dir beleidigt und verleumdet zu werden, weil das Stroh zwischen deinen Ohren nicht ausreicht, mich argumentativ zu widerlegen.
Ich habe hier eigentlich die Prämisse, man muss eine Meinung nicht teilen, aber respektieren, das jemand eine Meinung hat und daran halte ich mich auch, aber den Ausfluss von Scheiße den du hier gebracht hast, den kann ich nicht mehr als Meinung ansehen.
So Moderatoren, es ist zwar schade, aber löscht den Beitrag und ahndet den Regelverstoß, aber erwartet nicht, das ich diesen Ausbruch bereue, denn das was Systemhandbuch macht geht weit über ad personam raus und dieser Thread ist prädestiniert dafür, das sich Leute vom eigentlichen Thema abwenden und Forenmitglieder verleumden.
Shahirrim
18.06.2015, 17:19
Die Iraner sind wahrscheinlich sowieso zu blöd das Ding zu bedienen. ...
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das sind keine dummen Araber. Die moderne Drohne, die sie von den USA vom Himmel holten, hat man ja schnell vergessen.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das sind keine dummen Araber. Die moderne Drohne, die sie von den USA vom Himmel holten, hat man ja schnell vergessen.
Das stimmt auch wiederum.
Die Perser sind definitiv intelligenter als alle Araber zusammen, aber das Maß aller Dinge sind sie bei weitem nicht.
ladydewinter
18.06.2015, 17:53
Dumm?
Dumm seid ihr .!
Nehmt alles auf und glaubt auch alles ungesehen !
...
Ich habe es satt, von verfickten Arschlöchern, die die Meinungsfreiheit zwar in Anspruch nehmen, aber nicht kapieren, das andere das selbe Recht haben, mir das Recht meine Meinung zu äußern absprechen zu lassen. Ich habe es satt mir von Leuten wir dir, bei denen fasst der Meinung sein muss, man hätte ihnen den letzten Rest von Intelligenz aus dem Gehirn geschissen, die Fähigkeit absprechen zu lassen, eine eigene Meinung zu haben.
Ich habe es satt, von Vollpfosten wie dir beleidigt und verleumdet zu werden, weil das Stroh zwischen deinen Ohren nicht ausreicht, mich argumentativ zu widerlegen.
...Immer ruhig bleiben und an den doch recht kurzen "12-Jahres-Intervall" denken!
Weißt du was Systemhandbuch, ich versuche hier jeden mit Respekt zu behandeln unabhängig welcher Meinung er ist. Ich nehme es voll in Kauf sanktioniert zu werden, aber auch mir platzt mal der Kragen.
Ich habe hier eigentlich die Prämisse, man muss eine Meinung nicht teilen, aber respektieren, das jemand eine Meinung hat und daran halte ich mich auch, aber den Ausfluss von Scheiße den du hier gebracht hast, den kann ich nicht mehr als Meinung ansehen.
So Moderatoren, es ist zwar schade, aber löscht den Beitrag und ahndet den Regelverstoß, aber erwartet nicht, das ich diesen Ausbruch bereue, denn das was Systemhandbuch macht geht weit über ad personam raus und dieser Thread ist prädestiniert dafür, das sich Leute vom eigentlichen Thema abwenden und Forenmitglieder verleumden.
Das ist billig. Du duldest seine Meinung nicht.
Shahirrim
18.06.2015, 18:58
Dumm?
Dumm seid ihr .!
Nehmt alles auf und glaubt auch alles ungesehen !
Meine Liebste, du bist doch keine Araberin! Warum wieder so zänkisch heut? Du hältst doch nicht etwa auch den Ramadan!?! Wenn doch, keine Sorge, bald kannst du auch essen! In 3 Stunden! :ätsch:
ladydewinter
18.06.2015, 19:03
Meine Liebste, du bist doch keine Araberin! Warum wieder so zänkisch heut? Du hältst doch nicht etwa auch den Ramadan!?! Wenn doch, keine Sorge, bald kannst du auch essen! In 3 Stunden! :ätsch:
Hast du an der falschen Pfeife gezogen?
Wieso sollte ich fasten? ich wiege 56 kg bei einer Grösse von 160!
Systemhandbuch
18.06.2015, 19:04
Ja, bin ich bei Dir. Es gab oft genug Übereinstimmungen zwischen meiner Meinung und seiner Meinung. Bei anderen "Zion-Kollegen" kann ich das nicht behaupten. Da läuft alles gegeneinanda.;)
Shahirrim
18.06.2015, 19:04
Wieso sollte ich fasten? ich wiege 56 kg bei einer Grösse von 160!
Oh là là!:anbaggern:
Traummaße! Genau mein Geschmack. Also, warum zanken?
Shahirrim
18.06.2015, 19:08
Ja, bin ich bei Dir. Es gab oft genug Übereinstimmungen zwischen meiner Meinung und seiner Meinung. Bei anderen "Zion-Kollegen" kann ich das nicht behaupten. Da läuft alles gegeneinanda.;)
Mir ist beim Doc. aufgefallen, dass er lügt, wenn ihm bestimmte Dinge unangenehm sind.
Er will nicht, dass Deutsche wissen, dass man in Israel das Neue Testament verbrennt.
Das habe ich mal bei einem Zionisten auch gelesen. Da las man aber aus jeder Zeile raus, dass es ihn nicht störte, er aber um das Image bemüht war. Man braucht Christen auf der Seite für eigene Ziele. Aber die Tat an sich war für ihn in Ordnung. So was lese ich zwischen den Zeilen nicht raus.
Deswegen hat er bei mir einfach bestimmte Dinge gut. Und er lebt in Israel und lässt sich nicht im Land der Täter aushalten.
Systemhandbuch
18.06.2015, 19:11
Von Dir hab ich hier im Forum soviel Scheiße gelesen, dass ich Dir sogar Deinen Gefühlsausbruch verzeihe. Wer Dich kennt, weiß was er von Deinen Beiträgen zu halten hat.
Und nun "Troll" Dich !:fizeig:
Systemhandbuch
18.06.2015, 19:17
Mir ist beim Doc. aufgefallen, dass er lügt, wenn ihm bestimmte Dinge unangenehm sind.
Er will nicht, dass Deutsche wissen, dass man in Israel das Neue Testament verbrennt.
Das habe ich mal bei einem Zionisten auch gelesen. Da las man aber aus jeder Zeile raus, dass es ihn nicht störte, er aber um das Image bemüht war. Man braucht Christen auf der Seite für eigene Ziele. Aber die Tat an sich war für ihn in Ordnung. So was lese ich zwischen den Zeilen nicht raus.
Deswegen hat er bei mir einfach bestimmte Dinge gut. Und er lebt in Israel und lässt sich nicht im Land der Täter aushalten.
Ja ! Was wären die Zionisten ohne die evangelikalen Spinner im "Weißen Haus" ? Nix ! Der Doc punktet bei mir, wenn er die ganze Flüchtligskacke der Berliner Vollpfosten anprangert.
Systemhandbuch
18.06.2015, 19:19
Immer ruhig bleiben und an den doch recht kurzen "12-Jahres-Intervall" denken!
Erklär mal.
Er will nicht, dass Deutsche wissen, dass man in Israel das Neue Testament verbrennt....
... oder Brandanschläge auf Kirchen verübt wie gerade eben.
http://www.welt.de/politik/ausland/article142738573/Der-Hass-im-Heiligen-Land-trifft-deutsche-Katholiken.html
Mach doch über das mal einen Strang auf, Shahirrim. Du kannst es Dir eher leisten als ich. Vergelt's Gott.
Shahirrim
18.06.2015, 19:23
... oder Brandanschläge auf Kirchen verübt wie gerade eben.
http://www.welt.de/politik/ausland/article142738573/Der-Hass-im-Heiligen-Land-trifft-deutsche-Katholiken.html
Mach doch über das mal einen Strang auf, Shahirrim. Du kannst es Dir eher leisten als ich. Vergelt's Gott.
Oh, ganz frisch, oder?
Ich kann gerne darüber einen Strang eröffnen.
Systemhandbuch
18.06.2015, 19:25
Das ist billig. Du duldest seine Meinung nicht.
Der ist halt ein Intolerist.:))
Das stimmt auch wiederum.
Die Perser sind definitiv intelligenter als alle Araber zusammen, aber das Maß aller Dinge sind sie bei weitem nicht.
Putin on Iran:
I have a great respect to Iran and a great interest in it. This is a great country indeed. You don’t often hear this attribute mentioned in relation to Iran but this is true. This is a country with a great culture, a great history and a great nation. They are very proud of their country, they have their own understanding of their place both in the region and in the world, and that’s something you have to respect. You have grasped the core of the problems. Iranians are very smart and cunning politicians. To a certain degree, they have exploited this confrontation with the United States.
Klar ist da auch viel Politik und und somit Eierschaukeln dabei. Aber mir fehlt die Fantasie, dass er das selbe wahllos auch über Türken oder Halbinselaraber behaupten würde.
Sehr interessantes Gespräch übrigens: http://rt.com/news/putin-rt-interview-full-577/
Besonders die Stelle, in der er den kulturellen Unterschied zwischen Ost und West an Scarlett O'Hara's Zitat aus "Vom Winde verweht" festmacht.
Erklär mal.12 Jahre sind halt keine 1000!
Systemhandbuch
18.06.2015, 21:29
12 Jahre sind halt keine 1000!
Achso, ... danke. Manche Schwachäppel glauben sogar, sie wären auserwählt, ... über Jahrtausende.:haha:
cornjung
19.06.2015, 08:44
Ich halte sie für ein urban myth
Nein.
Die gesamte Rechte in Deutschland
wird gezielt und planvoll als NEO-NAZIS diffamiert und verteufelt, damit keiner sie wählt.
umananda
19.06.2015, 11:00
Nein.
Die gesamte Rechte in Deutschland
wird gezielt und planvoll als NEO-NAZIS diffamiert und verteufelt, damit keiner sie wählt.
Die deutsche Rechte diffamiert sich selber, da sie sich nicht entscheiden kann zwischen NS-Nostalgie und konkreter Tagespolitik.
Servus umananda
cornjung
19.06.2015, 11:03
Die deutsche Rechte diffamiert sich selber, da sie sich nicht entscheiden kann zwischen NS-Nostalgie und konkreter Tagespolitik.
Was soll das ? Du hast mich doch auf ignore ? Ausserdem habe ich das tabasco gepostet.
umananda
19.06.2015, 11:08
Was soll das ? Du hast mich doch auf ignore ? Ausserdem habe ich das tabasco gepostet.
Ich habe keinen User auf "ignorieren" eingestellt. Ich ignoriere nur manchmal gewisse Beiträge.
Servus umananda
WotanLiebtEuch
19.06.2015, 12:09
Das dummeinander muß überall seine Notdurft verrichten, auch ungefragt
Das dummeinander muß überall seine Notdurft verrichten, auch ungefragt
Das war es also, was mir hier irgendwie unbewußt auffiel.
Sie ist in diesem Thread sonderbar oft vertreten.
WotanLiebtEuch
19.06.2015, 12:19
Achso, ... danke. Manche Schwachäppel glauben sogar, sie wären auserwählt, ... über Jahrtausende.:haha:
und wenn sie dann mal auserwählt worden sind, dann jammern sie noch jahrhundertelang davon, um es sich vergolden zu lassen, erhebt sich die Jammerkultur mit Flügeln zur Industriealen und Medialen Krake
und wenn sie dann mal auserwählt worden sind, dann jammern sie noch jahrhundertelang davon, um es sich vergolden zu lassen, erhebt sich die Jammerkultur mit Flügeln zur Industriealen und Medialen Krake
Aber sie sind nicht auserwählt worden!
Yahwe (Beschreibung siehe unten) hat ihnen jede Liebe entzogen und die Römer beauftragt, sie aus seinem Lande Palästina zu vertreiben. Seitdem dürfen Sie kein Land und kein sonstiges Vermögen haben. Sollten sie sich seinem Wunsch widersetzen, so wird er gegen sie erneut ausholen.
Das Bildnis Yahwes:
ἀνέβη καπνὸς ἐν τῇ ὀργῇ αὐτοῦ, καὶ πῦρ ἐκ στόματος αὐτοῦ κατέδεται,
ἄνθρακες ἐξεκαύθησαν ἀπ᾽ αὐτοῦ.
Rauch stieg auf von seiner Nase und verzehrend Feuer aus seinem Munde,
Flammen sprühten von ihm aus
(2. Sam 22,9)
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSfQggmq47fEJb6FOrddvw2N0DOB7c13 3UcM4iaNCOiyIzV00ov
oben: Yahwe?
Putin leistet sich "Trollfabrik" für Netzpropaganda
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article139212744/Putin-leistet-sich-Trollfabrik-fuer-Netzpropaganda.html
---------------
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article139212744/Putin-leistet-sich-Trollfabrik-fuer-Netzpropaganda.html
---------------
Na, ihr Auserwählten habt es gerade nötig, euch darüber zu echauffieren!
Hat nicht ein israelisches Ministerium oder die zugehörige Propaganda-Abteilung erst vor wenigen Jahren einen Aufruf durchs Netz geschickt, dass man eine Million freiwilliger Internet-Aktivisten suche, die die Sache Israels im Netz besser verbreiten?
Solche Dinge leistet sich nur eine Diktatur, so wie Putin-Russland.
Hat nicht ein israelisches Ministerium oder die zugehörige Propaganda-Abteilung erst vor wenigen Jahren einen Aufruf durchs Netz geschickt, dass man eine Million freiwilliger Internet-Aktivisten suche, die die Sache Israels im Netz besser verbreiten?
borisbaran
19.06.2015, 12:57
Tu quoque (https://de.wikipedia.org/wiki/Tu_quoque)?
Tu quoque (https://de.wikipedia.org/wiki/Tu_quoque)?
Zur Sache nichts beizutragen?
cornjung
19.06.2015, 13:02
Comical Ali von Schtugerd , alias boris von Jerusalem, sagt zum Thema Troll besser nichts. Ha noi...
WotanLiebtEuch
19.06.2015, 13:58
Comical Ali von Schtugerd , alias boris von Jerusalem, sagt zum Thema Troll besser nichts. Ha noi...
Dääär isch joa sälbr oinoar ond wiard vom Juadagoild tsahld, äls wiadrguadmachong fiar'd Aussährwählong ond d'r Hoahlooenduschdriah
WotanLiebtEuch
19.06.2015, 14:05
Der will nochmal Nürnberger Schauprozesse, weil dadurch so ein Geldwarmer Regen auf seine Sippe reingeprasselt ist, leider ist das meiste schon ausgegeben und er braucht Nachschub um weiter dafür trollen zu können
kooler Kunde
19.06.2015, 14:08
es ist schön im Hartz
borisbaran
19.06.2015, 14:14
Der will nochmal Nürnberger Schauprozesse, weil dadurch so ein Geldwarmer Regen auf seine Sippe reingeprasselt ist, leider ist das meiste schon ausgegeben und er braucht Nachschub um weiter dafür trollen zu können
Echt? Was habe ich mit den Nürnberger Prozessen zu tun und was für ein angeblicher Geldregen ist auf wem von meiner sogenannten "Sippe" niedergeprasselt, von dem ich nichts mitbekommen habe??
umananda
19.06.2015, 14:20
---------------
Zitat ...
Putin ist genial!", "Die Ukrainer sind Faschisten", "Europa ist dekadent". (...)
Als Trolle werden Internetnutzer bezeichnet, die durch ihre Kommentare bewusst Onlinediskussionen stören und die Atmosphäre in Chatrooms vergiften. Dadurch richten sie nicht nur inhaltliche Schäden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Internetgemeinde zu schüren
Zitatende ...
Wäre doch ein netter Zug, wenn sich jene dazu äußern würden, die aus Putins Trollfabrik ein paar Rubel erhalten haben.
Servus umananda
Menetekel
19.06.2015, 14:23
Sicher hast Du erkannt, wer sich sofort angesprochen fühlte.
Sicher hast Du erkannt, wer sich sofort angesprochen fühlte.
Aber klar doch. Es sind immer Dieselben.... :D
Flaschengeist
19.06.2015, 14:27
Zitat ...
Putin ist genial!", "Die Ukrainer sind Faschisten", "Europa ist dekadent". (...)
Als Trolle werden Internetnutzer bezeichnet, die durch ihre Kommentare bewusst Onlinediskussionen stören und die Atmosphäre in Chatrooms vergiften. Dadurch richten sie nicht nur inhaltliche Schäden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Internetgemeinde zu schüren
Zitatende ...
Wäre doch ein netter Zug, wenn sich jene dazu äußern würden, die aus Putins Trollfabrik ein paar Rubel erhalten haben.
In dem Artikel geht es um den russischen Sprachraum. Und selbst wenn, die paar Russentrolle sind ein Klacks gegen die Horden der Hasbaratrolle, die in deutschen Medien & Foren ihr Unwesen treiben. Oder?
(....)
Servus umananda
Und wie sieht es mit denen aus, die in Schekel bezahlt werden?
Menetekel
19.06.2015, 14:33
Na, die schekeln hier umher und beissen wie die Terrier am besten ins Futter. :-))))
Dr Mittendrin
19.06.2015, 14:34
#### Putin hat keine Diktaur.
Trottel sei dir klar in Moskau steht der Server.
Dort gewährt man dir sogar diese Frechheiten ins Netz zu kotzen.
WotanLiebtEuch
19.06.2015, 14:52
Na, die schekeln hier umher und beissen wie die Terrier am besten ins Futter. :-))))
Wie sie's halt seit Jahrhunderten gelernt haben, der viel bejammerte Generationenbruch hat nicht stattgefunden
WotanLiebtEuch
19.06.2015, 14:56
###Putin hat keine Diktaur.
Trottel sei dir klar in Moskau steht der Server.
Dort gewährt man dir sogar diese Frechheiten ins Netz zu kotzen.
Man kommt ja garnimmer mit mit der Kotzerei, das werden immer mehr
Ruy
Schande für Mexiko
Durcheinander
Boris Schduagert
Makkabersportler
....
Dääär isch joa sälbr oinoar ond wiard vom Juadagoild tsahld, äls wiadrguadmachong fiar'd Aussährwählong ond d'r Hoahlooenduschdriah
:D:fizeig::haha:
du kohschs jo no besser wiar i, hehehe
danke für den lacher/brüller
Echt? Was habe ich mit den Nürnberger Prozessen zu tun und was für ein angeblicher Geldregen ist auf wem von meiner sogenannten "Sippe" niedergeprasselt, von dem ich nichts mitbekommen habe??
echt? du hast nix mitbekommen und nix abbekommen??
dann hast du einen riesengroßen fehler gemacht oder nicht laut genug gebrüllt:
halllooo? ich bin auch noch da!! :cool:
borisbaran
19.06.2015, 17:28
echt? du hast nix mitbekommen und nix abbekommen??
dann hast du einen riesengroßen fehler gemacht oder nicht laut genug gebrüllt:
halllooo? ich bin auch noch da!! :cool:
Wovon nix abbekommen? Von wem? Worüber redest du?
WotanLiebtEuch
19.06.2015, 18:26
Wovon nix abbekommen? Von wem? Worüber redest du?
Damit du noch mehr abbekommst mußt halt auch mal paar Tagebücher "finden"
umananda
19.06.2015, 20:47
Ich nehme nur Dollars oder Euros ...
Servus umananda
Systemhandbuch
19.06.2015, 20:50
... oder eben zum Forentroll, weil deren Printmedien den Bach runtergehen.:D
Systemhandbuch
19.06.2015, 20:59
Damit du noch mehr abbekommst mußt halt auch mal paar Tagebücher "finden"
Der schreibt bestimmt schon seine eigenen Tagebücher. "Das antisemitische Stuttgart", oder so. Hat vielleicht noch schlechte Träume vom Jud Süß.:sark:
Mit Kippa würde ich durch das so schön bunte Stuttgart auch nicht laufen wollen. Deshalb hockt der wahrscheinlich auch immer bis tief in die Nacht vor dem Rechner.:D
WotanLiebtEuch
19.06.2015, 21:09
Servus umananda
HoloBizzznezz am Ende ?
WotanLiebtEuch
19.06.2015, 21:14
Der schreibt bestimmt schon seine eigenen Tagebücher. "Das antisemitische Stuttgart", oder so. Hat vielleicht noch schlechte Träume vom Jud Süß.:sark:
Mit Kippa würde ich durch das so schön bunte Stuttgart auch nicht laufen wollen. Deshalb hockt der wahrscheinlich auch immer bis tief in die Nacht vor dem Rechner.:D
"die Naziteilchen Zentrifugen, wie sie alles verschlangen......eine schwäbische Nazierfindung", das wird sein Bestseller
Fluchtachterl
19.06.2015, 21:25
Servus umananda
In Anbetracht der Lage würde ich mich auf Dollar beschränken oder Golddukaten. Mir is wuascht, ich hab nix mehr, nachdem mich die Krankenassa ausgeraubt hat.
umananda
19.06.2015, 21:30
In Anbetracht der Lage würde ich mich auf Dollar beschränken oder Golddukaten. Mir is wuascht, ich hab nix mehr, nachdem mich die Krankenassa ausgeraubt hat.
Gold ist viel zu schwer, dann sind Diamanten schon handlicher. Einige Juden haben einen kleinen Teil ihres Vermögens in Diamanten umgewandelt. So konnte man die Jahre überstehen im Exil.
Servus umananda
Gold ist viel zu schwer, dann sind Diamanten schon handlicher. Einige Juden haben einen kleinen Teil ihres Vermögens in Diamanten umgewandelt. So konnte man die Jahre überstehen im Exil.
Servus umananda
Was wenn jemand das Monopol von De Beers zerschlägt?
WotanLiebtEuch
19.06.2015, 21:47
Servus umananda
Ihr Jodles könnt halt einfach immernoch nicht rechnen, Kilo, tausend und Millionen, das wird gerne mal falsch zusammengerechnet
Rechne doch mal, wieviel 10 Kilo Gold jetzt an wert haben ?
umananda
19.06.2015, 21:48
Was wenn jemand das Monopol von De Beers zerschlägt?
Willst du derjenige sein? Da hast du dir aber ja viel vorgenommen.
Servus umananda
OneDownOne2Go
19.06.2015, 21:49
Ihr Jodles könnt halt einfach immernoch nicht rechnen, Kilo, tausend und Millionen, das wird gerne mal falsch zusammengerechnet
Was immer es Wert sein mag, 10 Kilo lupenreine Diamanten sind mehr wert... :auro:
umananda
19.06.2015, 21:52
Na dann Cowboy, trage mal deine 10 Kilo in deiner Jackentasche herum.
Servus umananda
Rechne doch mal, wieviel 10 Kilo Gold jetzt an wert haben ?Womit du direkt wieder beim Strangthema wärst...
Willst du derjenige sein? Da hast du dir aber ja viel vorgenommen.
Servus umananda
Bloß nicht. Ich bin materiell lässig unterwegs. Aber du solltest dir vielleich um deinen Nachwuchs sorgen machen, denn, wie sagte Bismarck nochmal:
Die 1. Generation schafft das Vermögen, die 2. verwaltet es, die 3. studiert Kunstgeschichte (du :D) und die 4. verkommt vollends. ;)
umananda
19.06.2015, 21:59
Was immer es Wert sein mag, 10 Kilo lupenreine Diamanten sind mehr wert... :auro:
Lupenreine Diamanten mit einem Gewicht von 2 bis 50 Gramm, bilden die gleiche Summe in Gold, nur wiegt das Ganze dann ungefähr 35 Kilogramm.
Servus umananda
Stanley_Beamish
19.06.2015, 22:04
Lupenreine Diamanten mit einem Gewicht von 2 bis 50 Gramm, bilden die gleiche Summe in Gold, nur wiegt das Ganze dann ungefähr 35 Kilogramm.
Servus umananda
:crazy:
umananda
19.06.2015, 22:06
:crazy:
Das ist schon verrückt, wenn jemand von Gewichten redet ohne sein Vorschulwissen einzusetzen. Danke für die Zustimmung.
Servus umananda
Candymaker
19.06.2015, 22:34
Servus umananda
Den exakten Wert von gestempelten Münzgold erkennt jeder auf der Welt. Immer und überall. Diamanten kann man nur an Fachleute verkaufen und jeder wird versuchen einen über den Tisch zu ziehen, weil der Wert eine Schätzfrage ist. Im letzten Krieg sollen bisweilen Smaragdketten für einen Eimer Kartoffeln über den Tisch gegangen sein, weil für die Verzweifelten gerade keine Gutachter vor Ort waren und jene, die dafür Ware anzubieten hatten, alle darauf bestanden, dass es sich dabei um reine Fälschungen handelt. Schliesslich waren der Hunger und die Verzweiflung stärker. Im Krieg explodiert der Goldpreis immer auf ein Vielfaches des Vorkriegsniveaus, weshalb man dann keine 10 kg Gold mehr mit sich rumschleppen muss. Ich würde ein paar Schuhsohlen und Ledergürtel aushöhlen und dort ein paar Unzen Gold verstecken. Das Risiko besteht beim Bezahlen, weil man damit sofort Aufmerksamkeit erregt und zu einem lohnenswerten Ziel wird. Jemand schnappt sich dein Kind oder deinen Partner und dann rück den Rest raus, denn du noch übrig hast. So läuft das dann. Banden, Verrückte und Kriminelle überall.
umananda
19.06.2015, 22:38
Den exakten Wert von gestempelten Münzgold erkennt jeder auf der Welt. Immer und überall. Diamanten kann man nur an Fachleute verkaufen und jeder wird versuchen einen über den Tisch zu ziehen, weil der Wert eine Schätzfrage ist. Im letzten Krieg sollen bisweilen Smaragdketten für einen Eimer Kartoffeln über den Tisch gegangen sein, weil für die Verzweifelten gerade keine Gutachter vor Ort waren und jene, die dafür Ware anzubieten hatten, alle darauf bestanden, dass es sich dabei um reine Fälschungen handelt. Schliesslich waren der Hunger und die Verzweiflung stärker. Im Krieg explodiert der Goldpreis immer auf ein Vielfaches des Vorkriegsniveaus, weshalb man dann keine 10 kg Gold mehr mit sich rumschleppen muss. Ich würde ein paar Schuhsohlen und Ledergürtel aushöhlen und dort ein paar Unzen Gold verstecken. Das Risiko besteht beim Bezahlen, weil man damit sofort Aufmerksamkeit erregt und zu einem lohnenswerten Ziel wird. Jemand schnappt sich dein Kind oder deinen Partner und dann rück den Rest raus, denn du noch übrig hast. So läuft das im Krieg. Banden, Verrückte und Kriminelle überall.
Mag ja sein. Es ging aber nur um das Gewicht. Wer trägt schon ein leichtgewichtiges Vermögen mit sich herum, wenn er nicht gerade auf der Flucht ist. Ist das so schwer zu verstehen? Oder machst du dir über Dinge Gedanken, die überhaupt nicht relevant sind?
Servus umananda
WotanLiebtEuch
19.06.2015, 23:01
Servus umananda
meinst damit kannst dich auf der Flucht freikaufen ???
Candymaker
19.06.2015, 23:02
Ist das so schwer zu verstehen? Oder machst du dir über Dinge Gedanken, die überhaupt nicht relevant sind?
Ja, vielleicht.
... Bezahlte Forentrolle: Die Tastaturkrieger http://www.neopresse.com/gesellschaft/bezahlte-forentrolle-die-tastaturkrieger-der-regierung/Zwar mag es in einigen Foren so sein, aber hier ist es nicht so. Da ich als Extremist der radikal-bürgerlichen Mitte so ziemlich gegen alles Ideologische bin, von jenseits des linken Randes bis rechts-außen, habe ich in meinen bisher 7 Jahren hier im HPF alle überhaupt nur möglichen Arten von Gegnern gesammelt, aber keine potente Interessens-Vertretung kann so blöde sein für deren unbeholfenes Geschreibsel Geld zu zahlen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei meinen Gegnern war bisher gewiß noch kein Profi. Und meine Gleichgesinnten hier im HPF haben bessere Verdienst-Möglichleiten. Für 100 € oder mehr pro Stunde muß Wissen und Können geboten werden, das meine Gegner nicht mal mit Vollstudium und 10 Jahren Praxis erlangen können, da sie meist ohnehin nur Viertelbildung haben, bestenfalls also Studenten sind, die ihr Gammels-Studium noch nicht so ganz aufgegeben haben.
Keine potente Interessens-Vertretung zahlt 100 € oder mehr die Stunde, damit solche Versager einige belanglose Foren-Beiträge tippen, die wirklich nix bewirken außer ein bißchen Beifall von anderen Lebens-Versagern, die pöhsen Regierungen, Konzernen, Juden, Negern, Zigeunern, Islamis, Kirchen, Kommunisten, Freimaurern, Bonzen, Neo-Nazis oder Bilderbergern die Schuld für ihr Scheiß-Leben zuschieben wollen.
http://www.24-carat.de/2015/06/Chelsea.gif
Den exakten Wert von gestempelten Münzgold erkennt jeder auf der Welt ...Reines Wunschdenken. Den Wert von Gold können nur teure Fachleute ermitteln:
http://www.24-carat.de/2015/05/Aurofake.jpg
Rumpelstilz
20.06.2015, 01:24
Zwar mag es in einigen Foren so sein, aber hier ist es nicht so. Da ich als Extremist der radikal-bürgerlichen Mitte so ziemlich gegen alles Ideologische bin, von jenseits des linken Randes bis rechts-außen, habe ich in meinen bisher 7 Jahren hier im HPF alle überhaupt nur möglichen Arten von Gegnern gesammelt, aber keine potente Interessens-Vertretung kann so blöde sein für deren unbeholfenes Geschreibsel Geld zu zahlen.
Bei meinen Gegnern war bisher gewiß noch kein Profi. Und meine Gleichgesinnten hier im HPF haben bessere Verdienst-Möglichleiten. Für 100 € oder mehr pro Stunde muß Wissen und Können geboten werden, das meine Gegner nicht mal mit Vollstudium und 10 Jahren Praxis erlangen können, da sie meist ohnehin nur Viertelbildung haben, bestenfalls also Studenten sind, die ihr Gammels-Studium noch nicht so ganz aufgegeben haben.
Keine potente Interessens-Vertretung zahlt 100 € oder mehr die Stunde, damit solche Versager einige belanglose Foren-Beiträge tippen, die wirklich nix bewirken außer ein bißchen Beifall von anderen Lebens-Versagern, die pöhsen Regierungen, Konzernen, Juden, Negern, Zigeunern, Islamis, Kirchen, Kommunisten, Freimaurern, Bonzen, Neo-Nazis oder Bilderbergern die Schuld für ihr Scheiß-Leben zuschieben wollen.
http://www.24-carat.de/2015/06/Chelsea.gif
Wenn Du diesen Beitrag vor 40 Jahren geschrieben haettest, haette ich es vielleicht noch verstanden.
Aber welche "potente Interessensvertretung" finanziert denn Radio und Fernsehen, finanziert die Politiker und die Parteien? Wer finanziert denn diesen Muell?
Fangen wir bei Merkel und Gauck an. Muessten die nicht unter dem Hartz-IV-Satz entlohnt werden, bei all dem, was sie von sich geben?
Gerade die "potenten Interessensvertretungen" finanzieren Dummheit und Ignoranz. Spaetenstens seit Anfang der 80er Jahre ist das Ziel eben nicht mehr eine bessere Gesellschaft mit gebildeteren Menschen, sondern eine Elendsgesellschaft mit dummen Menschen.
Kunst und schoengeistige Bildung will ich mal aussen vor lassen, aber selbst der Technologieabbau in den USA, in der BRD und ueberall in der westlichen Welt zeigen doch ganz eindeutig, wohin diese Gesellschaft driftet.
Und genauso wie Merkel und Gauck dafuer bezahlt werden, Dummes zu reden und auch dumm zu handeln, aus hinterhaeltigen Motiven heraus, so erkennt man die bezahlten Trolle auch an ihrem dummen Wesen, das unverfaenglich wirken soll.
Man muss aber nur darauf achten, auf welche Themen und Beitraege sie sich wie die Schmeissfliegen stuerzen und wie sie sich auch einander abloesen, wie praktisch immer mindestens Einer in diesen Straengen aktiv ist.
Es soll nicht der geistig Interessierte angesprochen werden, es soll nur verhindert werden, dass ein minder interessierter "Otto Normalverbraucher" hier eine Nische in der Medienlandschaft entdeckt, wo unwidersprochen sich irgendwelche "Abtruennigen" austauschen.
Diesem minder interessierten "Otto Normalverbraucher" wird dann noch einmal der gleiche Mainstream aus den Systemmedien vorgesetzt, die ja auch nicht mit Wissen, Bildung oder Logik arbeiten, sondern den neuen Menschen eben mit Dummschwatz, Luegen und Emotionen heranzuechten.
Der Strang ist sinnlos. Ich habe hier eine Auflistung von HPF-Forentrollen erwarten. Stattdessen geht es um bezahlte Spinner und um Zigeunergold.
Ich trink jetzt mein Bier aus und danach geh ich erstmal ###
Rumpelstilz
20.06.2015, 01:33
Der Strang ist sinnlos. Ich habe hier eine Auflistung von HPF-Forentrollen erwarten. Stattdessen geht es um bezahlte Spinner und um Zigeunergold.
Ich trink jetzt mein Bier aus und danach geh ich erstmal schön scheißen. Diesen Satz habe ich im Auftrag von Beck's und Klopapiermarke XYZ verfasst.
Ich halte mich gerade an diesen hier:
Pannonica - Gruener Veltliner
http://images.vivino.com/thumbs/00f3bynref5jd_375x500.jpg
Gab's im Tesco-Markt zum halben Preis. Ein Prosit auf die Banausen, die den nicht gekauft haben und damit den Preisnachlass bewirkt haben. Bin naemlich ein sparsamer Mensch und Schaeppechenjaeger.
Eigentlich hatte ich mit meiner Frage nach der Währung, in der die Hasbara-Trolle bezahlt werden, gar nicht dich gemeint, aber wenn du es selbst schon unaufgefordert zugibst......
Ich trink jetzt mein Bier aus und danach geh ich erstmal #####
Und, ist dein Mitternachtsschiss ohne Zwischefälle verlaufen?
... welche potente Interessensvertretung finanziert denn Radio und TV, Politiker und die Parteien?
... Techno-Abbau in USA, BRD und überall ... zeigt doch ganz eindeutig, wohin diese Gesellschaft driftet ...68er Ungeist proletisierte in Europa und USA über 200 mio. Bürgerliche von einfachen Hilfsarbeitern bis zu Spitzen-Leuten wie Schily. 1967-1982 als Brandt und Schmidt in der BRD die soziale Marktwirtschaft mit Fördergeld und Gewerkschaften zur sozialistischen Planwirtschaft machten, mit Carter in USA, Wilson in GB, Gonzales in España und Mitterrand in La France hatte 68er Ungeist noch keine Regierungs-Macht.
Hatte aber Frauen schon degradiert zum ficken bis der Arzt kommt und Fick-Fehler mit mit Mord im Mutterleib behebt. 200 mio. verhütete und im Mutterleib ermordete Abendländer ersetzten 68er mit Import-Proleten und wurden so die ärgste Fortschrittsbremse der Geschichte:http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1955 AKW Calder Hall 1957 Laika im Sputnik, 1958 Boeing 707, Satelliten mit Solarzellen, Herzschrittmacher, 1961 Juri Gagarin im All, 1964 OS/360 von IBM, 1965 IR8-Reisertrag-Verdoppelung, 1967 Herzverpflanzung, 1968 Knochenmark-Transplantation, 1969 Mondlandung, Jumbo-Jet und Internet, 1970 Mikrochip-Taschenrechner, 1972 Hi-Math-Taschenrechner von HP ersetzt Rechenschieber, 1973 die Concorde, das Motorola-Mobil-Telephon, 1974 die Raumfähre —Und dann nix mehr!
Nur noch lahmarschiges Aufmotzen alter Hüte: ein paar neue Funktionen für Vorjahres-Kram, aber Concorde und Raumfähre wurden eingemottet. In den 60ern zahlten wir noch Steuern für den obigen Fortschritt, aber nun zahlen wir Steuern für die Proleten-Konsum-Gier:
Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber, Malle für Alle, Proleten produzieren nun 3,5 mio. Tonnen pro Tag, und so gibt es genug Atemluft und Trinkwasser bei Säure-Regen und Giftgas ab 2085 wohl nur noch käuflich. Bürgerliche und Elite zahlen es aber nur noch für sich selbst.
Denn in den Proleten-Diktaturen von Europa und USA wurden Bürgerliche und Elite jetzt bereits eine abmelkbare Minderheit. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern also aus in Länder, die noch Zukunft haben.
1999 etablierte 68er Ungeist mit der Machtergreifung in der BRD dann die Proleten-Diktaturen in Europa und USA, in denen nun das Wahlvieh mit seinen Steuern die eigenen Metzger selbst bezahlt. Aber als Dipl.-Optimist weiß ich, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben. Also sind wir wohl dabei mit Kindlosigkeit die Verbreitung von Scheiß-Gen-Material zu bremsen, bis die Rest-Proleten sich gegenseitig entsorgen.
http://www.24-carat.de/2015/02/000-lucy.gif
Interessant, daß Du die oben gezeigte Fortschritts-Bremsung nach 1955-1974 als Techno-Abbau siehst. Ich sehe es als Techno-Umleitung. Bis 1974 erforschten wir extrovertiert Erde und Raum, und nun erforschen wir introvertiert die Menschen. Den Startschuß zur Schaffung des gläsernen Menschen gab Alt-68er Schily als BRD-Innenminister mit Aufhebung der Bank-Geheimnisse. Und nun steuern wir zu auf Total-Kontrolle Aller ...
... mit nicht entfernbaren Körper-Chips und Bargeld-Abschaffung, und Keiner weiß mehr, wie weit wir jetzt schon bis tief in unsere intimsten Bereiche überwacht werden.
In dieser Richtung machten wir doch weit mehr Fortschritt als uns lieb ist, und daran arbeiten Leute mit Spitzen-Einkommen, dieweil Unterwelt und Terroristen bereits Umgehung von Allem vorbereiten.
http://www.24-carat.de/2013/12/3-tohelp.gif
Daher ist für mich unvorstellbar, daß potente Interessensvertretungen unseren mittel- bis total-blöden Foren-Trollen Geld zahlen, um in Foren gegen Leute wie mich anzutreten, denn alles Obige schreibe ich hier seit 7 Jahren, und obige Übersicht 1955-1974 tippte ich als bekennender Gegner des 68er Ungeists erstmals im August 2008. 1968 sah ich die Krawall-Rabauken nur als lästige Arschlöcher ...
... die mir aber halfen bei meiner Entscheidung der BRD und Europa den Rücken zu kehren und auszuwandern. 2003 fing ich erst an das Desaster zu erkennen, in das 68er Ungeist Europa und USA steuert. 2008 hatte ich hier im HPF aber noch diese Sig:
http://www.24-carat.de/mobi/Europa.gif
Niemand wird als Europäer geboren. Europäer zu sein müssen wir Alle noch lernen. Ich selbst bin grade erst im 65. Lehrjahr. Mal sehn wann ich es kann.
Ich hatte mir sogar diesen Smily gebastelt: http://www.24-carat.de/2009/Euroflag.gif In Afrika, USA und Karibik hatte ich nie Probleme Europäer zu sein, und in Lateinamerika bin ich eben Lationo-Deutscher, aber seit 2008 wurde es für mich hier immer schwieriger Europäer zu bleiben, und so wurde ich eben Kosmopolit, obwohl ich meine Zukunft nur in Lateinamerika sehe. Nicht in Asien, Pazifik oder Kanada. USA, Europa und Afrika haben vorerst keine Zukunft mehr.
68er Ungeist proletisierte in Europa und USA über 200 mio. Bürgerliche von einfachen Hilfsarbeitern bis zu Spitzen-Leuten wie Schily. 1967-1982 als Brandt und Schmidt in der BRD die soziale Marktwirtschaft mit Fördergeld und Gewerkschaften zur sozialistischen Planwirtschaft machten, mit Carter in USA, Wilson in GB, Gonzales in España und Mitterrand in La France hatte 68er Ungeist noch keine Regierungs-Macht.
Hatte aber Frauen schon degradiert zum ficken bis der Arzt kommt und Fick-Fehler mit mit Mord im Mutterleib behebt. 200 mio. verhütete und im Mutterleib ermordete Abendländer ersetzten 68er mit Import-Proleten und wurden so die ärgste Fortschrittsbremse der Geschichte:http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1955 AKW Calder Hall 1957 Laika im Sputnik, 1958 Boeing 707, Satelliten mit Solarzellen, Herzschrittmacher, 1961 Juri Gagarin im All, 1964 OS/360 von IBM, 1965 IR8-Reisertrag-Verdoppelung, 1967 Herzverpflanzung, 1968 Knochenmark-Transplantation, 1969 Mondlandung, Jumbo-Jet und Internet, 1970 Mikrochip-Taschenrechner, 1972 Hi-Math-Taschenrechner von HP ersetzt Rechenschieber, 1973 die Concorde, das Motorola-Mobil-Telephon, 1974 die Raumfähre —Und dann nix mehr!
Nur noch lahmarschiges Aufmotzen alter Hüte: ein paar neue Funktionen für Vorjahres-Kram, aber Concorde und Raumfähre wurden eingemottet. In den 60ern zahlten wir noch Steuern für den obigen Fortschritt, aber nun zahlen wir Steuern für die Proleten-Konsum-Gier:
Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber, Malle für Alle, Proleten produzieren nun 3,5 mio. Tonnen pro Tag, und so gibt es genug Atemluft und Trinkwasser bei Säure-Regen und Giftgas ab 2085 wohl nur noch käuflich. Bürgerliche und Elite zahlen es aber nur noch für sich selbst.
Denn in den Proleten-Diktaturen von Europa und USA wurden Bürgerliche und Elite jetzt bereits eine abmelkbare Minderheit. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern also aus in Länder, die noch Zukunft haben.
1999 etablierte 68er Ungeist mit der Machtergreifung in der BRD dann die Proleten-Diktaturen in Europa und USA, in denen nun das Wahlvieh mit seinen Steuern die eigenen Metzger selbst bezahlt. Aber als Dipl.-Optimist weiß ich, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben. Also sind wir wohl dabei mit Kindlosigkeit die Verbreitung von Scheiß-Gen-Material zu bremsen, bis die Rest-Proleten sich gegenseitig entsorgen.
http://www.24-carat.de/2015/02/000-lucy.gif
Interessant, daß Du die oben gezeigte Fortschritts-Bremsung nach 1955-1974 als Techno-Abbau siehst. Ich sehe es als Techno-Umleitung. Bis 1974 erforschten wir extrovertiert Erde und Raum, und nun erforschen wir introvertiert die Menschen. Den Startschuß zur Schaffung des gläsernen Menschen gab Alt-68er Schily als BRD-Innenminister mit Aufhebung der Bank-Geheimnisse. Und nun steuern wir zu auf Total-Kontrolle Aller ...
... mit nicht entfernbaren Körper-Chips und Bargeld-Abschaffung, und Keiner weiß mehr, wie weit wir jetzt schon bis tief in unsere intimsten Bereiche überwacht werden.
In dieser Richtung machten wir doch weit mehr Fortschritt als uns lieb ist, und daran arbeiten Leute mit Spitzen-Einkommen, dieweil Unterwelt und Terroristen bereits Umgehung von Allem vorbereiten.
http://www.24-carat.de/2013/12/3-tohelp.gif
Daher ist für mich unvorstellbar, daß potente Interessensvertretungen unseren mittel- bis total-blöden Foren-Trollen Geld zahlen, um in Foren gegen Leute wie mich anzutreten, denn alles Obige schreibe ich hier seit 7 Jahren, und obige Übersicht 1955-1974 tippte ich als bekennender Gegner des 68er Ungeists erstmals im August 2008. 1968 sah ich die Krawall-Rabauken nur als lästige Arschlöcher ...
... die mir aber halfen bei meiner Entscheidung der BRD und Europa den Rücken zu kehren und auszuwandern. 2003 fing ich erst an das Desaster zu erkennen, in das 68er Ungeist Europa und USA steuert. 2008 hatte ich hier im HPF aber noch diese Sig:
http://www.24-carat.de/mobi/Europa.gif
Niemand wird als Europäer geboren. Europäer zu sein müssen wir Alle noch lernen. Ich selbst bin grade erst im 65. Lehrjahr. Mal sehn wann ich es kann.
Ich hatte mir sogar diesen Smily gebastelt: http://www.24-carat.de/2009/Euroflag.gif In Afrika, USA und Karibik hatte ich nie Probleme Europäer zu sein, und in Lateinamerika bin ich eben Lationo-Deutscher, aber seit 2008 wurde es für mich hier immer schwieriger Europäer zu bleiben, und so wurde ich eben Kosmopolit, obwohl ich meine Zukunft nur in Lateinamerika sehe. Nicht in Asien, Pazifik oder Kanada. USA, Europa und Afrika haben vorerst keine Zukunft mehr.
Das 1974 Zenit ist Schwachsinn. Das IT-Zeitalter hat ihr Maximum vor kurzem erreicht, (siehe Kontratjew-Zyklen, 50- bis 100-Jährige Konjunktur-Zyklen), und es geht rasant in die Rezession und Depression, in der wir gerade stecken. Der nächste Kondratjew Aufschwung liegt in Nanotechnoligien die die gesamte Poruktionswirtschaft verändern werden. Weiterhin bringt der neue Zyklus neue Gesellschaftsformen, nachdem Kommunismus und Kapitalismus tot sind.
Das 1974 Zenit ist Schwachsinn.http://www.24-carat.de/2015/06/Fire-and.gif
1974 war nicht der Zenit sondern das Ende des Fortschritts. Seit Raumfähre kam nix Neues mehr. Nur noch lahmarschiges Aufmotzen alter Hüte: Vorjahres-Zeugs bekam ein paar neue Funktionen und eventuell was mehr Glitzer für die Optik. Nun, 40 Jahre später, haben wir noch immer nix, was es nicht 1974 schon gab. Auch die Bürger-Überwachung erfolgt mit Technik, die es 1974 schon gab: Hardware und Software nur was flotter.
Nicht mehr Unterschied als zwischen 1954er Mercedes 300 SL und 60 Jahre später seinem jetziger Nachfolger 500 SL, der fraglos besser ist. Aber auch Mercedes schaffte in den 60 Jahren zuvor (1894-1954) mehr Fortschritt. Seit 1974 praktisch absoluter Stillstand in allen Bereichen. 40 Jahre vor 1974 war 1034. Alleine mit den Getreide-Arten von 1934 wäre die Menschheit 1974 schon verhungert. IR8-Reis kam erst 1965.
Feuer, Rad und Strom haben wir lange genug, aber wo bleiben drahtlose Strom-Übertragung, Kontrolle von Schwerkraft und Fliehkraft, Magnete die mehr als ein paar Tonnen Metall weiter als ein paar lausige Meter anziehen können und 1.000 andere Entwicklungen, die schon lange überfällig sind? Fortschritt wird absolut an allen Fronten gebremst. Auch in meinem Fachbereich. Ich bin ein Mann vom Bau.
Mit einigen wenigen Kollegen kämpfe ich, um zukunfts-fähige Gebäude und Infrastruktur, und nur mit unendlicher Mühe gelingt es uns einige wirklich zukunfts-fähige Projekte zu verwirklichen, aber was sind 10 Projekte, die wir in 3 Jahren hinkriegen, dieweil 7 mio. Projekte mit vorgestriger Ideologie und irrer Rohmaterial-Verschwendung hingerotzt werden und schon beim Bau ihr doppeltes Volumen an Müll produzieren!
cornjung
22.06.2015, 12:46
Ja , ja, und die Nazis haben deutsche Städte in Schutt und Asche gelegt, Millionen Deutsche vergewaltigt und vertrieben. Und die USA haben uns befreit. So wie damals die Indianer, später Vietnam, Serbien, Afghanistan, Irak und Libyen.
Na, ihr Auserwählten habt es gerade nötig, euch darüber zu echauffieren! Hat nicht ein israelisches Ministerium oder die zugehörige Propaganda-Abteilung erst vor wenigen Jahren einen Aufruf durchs Netz geschickt, dass man eine Million freiwilliger Internet-Aktivisten suche, die die Sache Israels im Netz besser verbreiten?
Eigentlich hatte ich mit meiner Frage nach der Währung, in der die Hasbara-Trolle bezahlt werden, gar nicht dich gemeint, aber wenn du es selbst schon unaufgefordert zugibst......
So viel Offenheit ist lobenswert...
umananda
22.06.2015, 19:57
Ja , ja, und die Nazis haben deutsche Städte in Schutt und Asche gelegt, Millionen Deutsche vergewaltigt und vertrieben. Und die USA haben uns befreit. So wie damals die Indianer, später Vietnam, Serbien, Afghanistan, Irak und Libyen.
(...) .
Nun hast du mich schon so oft zitiert und nie war etwas Substanzielles dabei. Könntest du bitte dieses Herumtrollen woanders austoben und andere zitieren?
Servus umananda
Nun hast du mich schon so oft zitiert und nie war etwas Substanzielles dabei. Könntest du bitte dieses Herumtrollen woanders austoben und andere zitieren?
Servus umananda
Dann schreibe doch einmal etwas Substanzielles, damit dein Zitiertes nicht so leer und öde wirkt.
" Troll " Berliner Raetsel Zeitung!
http://abload.de/img/tumblr_m1un5tlbmr1rrpf5rdq.jpg
Bildquelle:
http://ost-blog.tumblr.com/
Flaschengeist
23.06.2015, 12:43
Damals gab's schon MultiKulti?
" Troll " Berliner Raetsel Zeitung!
http://abload.de/img/tumblr_m1un5tlbmr1rrpf5rdq.jpg
Damals gab's schon MultiKulti?
Genossen sind Visonaere!
WotanLiebtEuch
23.06.2015, 19:09
@Mütterchen
Substanz hat doch auch Wert, einen Substanzwert !!
hier wurde er z.B. fast aufgebraucht:
50058
Mütterchen
23.06.2015, 19:59
@Mütterchen
50058
Na komm, WotanLiebtEuch, Substanz hat mal mehr, mal weniger Wert und Worte nicht immer nur so viel, wie man ihnen beimisst. Manchmal sind sie einfach jenseits einer Toleranzgrenze. Und du bist ja kein Dummkopf, du weißt schon was du gesagt hast. Das muss ja nicht sein.
WotanLiebtEuch
23.06.2015, 20:08
Na komm, WotanLiebtEuch, Substanz hat mal mehr, mal weniger Wert und Worte nicht immer nur so viel, wie man ihnen beimisst. Manchmal sind sie einfach jenseits einer Toleranzgrenze. Und du bist ja kein Dummkopf, du weißt schon was du gesagt hast. Das muss ja nicht sein.
Ok, werde in Zukunft Dienstleistungserbringer, die in Scheeeeeeeeeekel bezahlt werden substanzieller würdigen.
Mütterchen
23.06.2015, 20:08
Ok, werde in Zukunft Dienstleistungserbringer, die in Scheeeeeeeeeekel bezahlt werden substanzieller würdigen.
Danke! Geht doch! :)
WotanLiebtEuch
23.06.2015, 20:12
war das Efna auch beazhlter Troll ??
Helgoland
23.06.2015, 20:17
Dafür würde selbst die "Antifa" kein Geld ausgeben.
Na komm, WotanLiebtEuch, (...) Und du bist ja kein Dummkopf (...)einspruch euer ehren
Kreuzbube
23.06.2015, 20:35
Efna&Komplizen sind zum Glück Geschichte. Die Offiziellen haben das Theater eh zu lange geduldet.
WotanLiebtEuch
23.06.2015, 20:47
Efna&Komplizen sind zum Glück Geschichte. Die Offiziellen haben das Theater eh zu lange geduldet.
glaube auch nicht, daß Efna alleine unerwegs war.....mehrere Konten + mehrere Auftragsschreiber
Kreuzbube
23.06.2015, 20:51
glaube auch nicht, daß Efna alleine unerwegs war.....mehrere Konten + mehrere Auftragsschreiber
Solche Witzfiguren bekommen keinen Auftrag. Das sind Hobby-Che Guevaras...für Arme.
umananda
23.06.2015, 21:43
Stimmt.
Ich habe den Text von Umananda an dich geklaut, und an sie als Absender retour geschickt. Das mache ich öfters.
Du kennzeichnest Zitate nicht? Oder ist dir eine Zitatfälschung versehentlich untergekommen?
Servus umananda
cornjung
24.06.2015, 13:58
Du kennzeichnest Zitate nicht? Oder ist dir eine Zitatfälschung versehentlich untergekommen?
Servus umananda
Wie so oft hast du mich zitiert, und nie ist etwas Substanzielles dabei. Könntest du dich bitte zuhause austoben und rumtrollen und andere zitieren ? Noch ist es nämlich nicht verboten, deine Beleidigungen, die du an andere richtest, gegen dich zu verwenden.
Tantalit
24.06.2015, 13:59
Ich halte sie für ein urban myth
Du bist ja auch kein harmloser Troll, du bist schlimmer. ;)
Wolfger von Leginfeld
24.06.2015, 14:01
Schönheitsoperationen können durchaus aus dem Ruder laufen. :)
@Mütterchen
50058
Tantalit
24.06.2015, 14:10
Deine Beiträge sind aber auch meist keinen Pfifferling wert, selbst wenn du denkst es wären geistige Ergüsse ganz besonderer Qualität,
meistens nur rumgemaule, kindische Bildchen und platte Sprüche ohne jedwede Substanz, wie dein Beitrag siehe oben ja mal wieder belegt, na ja aber das ist ja nix
neues in Internetforen das sich da die Mehrheit einer argen Selbsttäuschung hingibt.
Wer was zu sagen hat und sogar in der Lage ist zu handeln macht das im real life und trötet nicht im Internet herum wie zehn nackte Neger beim Regentanz.
Du bist ja auch kein harmloser Troll, du bist schlimmer. ;)
Ich bin Elite-Troll.
Ich bin Elite-Troll.und Mod bei der Konkurrenz ???
und Mod bei der Konkurrenz ???
Mod? Mir gehört der "Konkurrenz"-Laden.
Tantalit
24.06.2015, 14:43
und Mod bei der Konkurrenz ???
Es ist ihr Forum. ;)
Deine Beiträge sind aber auch meist keinen Pfifferling wert ... meistens nur rumgemaule, kindische Bildchen und platte Sprüche ...Na, aber Deine hervorragenden Beiträge widerlegen ja all meine Recherchen, und Deine ach so geistreichen Illustrationen, graphisch präzise ausgeführt und strotzend mit künstlerischer Qualität, lassen meine kindlichen Bildchen natürlich miserabel aussehen.
Oder ist es vielleicht einfach so, daß Viertelbildung, unbeholfenes Deutsch und zeichnerische Unfähigkeit es Dir unmöglich machen mitzuhalten, und daß Du nur bist wie ein blöder kleiner Köter, der unbedingt mal mit großen Hunden pissen gehen will?
http://www.24-carat.de/2011/June/BIG-DOG.GIF
Tantalit
24.06.2015, 15:01
Na, aber Deine hervorragenden Beiträge widerlegen ja all meine Recherchen, und Deine ach so geistreichen Illustrationen, graphisch präzise ausgeführt und strotzend mit künstlerischer Qualität, lassen meine kindlichen Bildchen natürlich miserabel aussehen.
Oder ist es vielleicht einfach so, daß Viertelbildung, unbeholfenes Deutsch und zeichnerische Unfähigkeit es Dir unmöglich machen mitzuhalten, und daß Du nur bist wie ein blöder kleiner Köter, der unbedingt mal mit großen Hunden pissen gehen will?
http://www.24-carat.de/2011/June/BIG-DOG.GIF
Danke das du alles was ich über dich gesagt habe ohne Not bestätigst. ;)
umananda
24.06.2015, 21:27
Mod? Mir gehört der "Konkurrenz"-Laden.
Ja, dir gehört dieser Laden. Der Elite-Troll ist deine Interpretation. Du bist eine Meisterin der kurzen Statements, aber das macht dich noch nicht zu einem Troll. Aber vielleicht könntest du auch einmal deinen lupenreinen wie trollenden Querulanten (Plural) etwas auf die Finger schauen. Dahingehend hat das HPF weitaus mehr Qualität.
Servus umananda
@Mütterchen
50058
uuuaaaa , wer soll sowas vögeln, manchmal ist dann wohl doch eine Burka angebracht
@Mütterchen
50058
Ohje ..... die Amerikanerin Jocely Wildenstein.
Ehemals eine wirklich hübsche und aparte Frau deren Idee sie möchte lieber wie eine Katze aussehen vom Reichtum des Gatten bezahlt wurde.
Allerdings gibt es nicht genug Geld auf der Welt um das wieder rückgängig zu machen.
P.S. sie hält sich übrigens selber für sehr schön und katzenartig geraten.
pixelschubser
25.06.2015, 09:02
Ehemals eine wirklich hübsche und aparte Frau deren Idee sie möchte lieber wie eine Katze aussehen vom Reichtum des Gatten bezahlt wurde.
Allerdings gibt es nicht genug Geld auf der Welt um das wieder rückgängig zu machen.
Katze? Die Olle sieht aus wien zerschossnet Dorf!
uuuaaaa , wer soll sowas vögeln, manchmal ist dann wohl doch eine Burka angebracht
:haha:
Hier sieht sie auch umwerfend aus :D
http://i.ytimg.com/vi/VjNjTPQVSYQ/0.jpg
wow , sie war ja mal hüsch:dg:
http://i1.ytimg.com/vi/P70i1Vc3fIg/maxresdefault.jpg
Katze? Die Olle sieht aus wien zerschossnet Dorf!
wenn ich mich nicht irre hat sie wieder Ops hinter sich um einigermaßen normal auszusehen
@Mütterchen
50058
Igitt! Wenn das Schule macht schnackseln die Maenner in den USA nur
noch untereinander und miteinander. Bei so einer " Frau " triebe ich es
auch lieber mit jungen huebschen Maennern.
Ich habe mir gestern die Lippen etwas aufspritzen lassen:D:haha:
http://www.nullissime.com/wp-content/uploads/2014/12/pire-op-1.jpg
Ich habe mir gestern die Lippen etwas aufspritzen lassen:D:haha:
http://www.nullissime.com/wp-content/uploads/2014/12/pire-op-1.jpg
Das ist bestimmt die Variante der Privatsekretaerin
des " Vorzimmerblasebalgs " Volume 4.0 bzw.
so stelle ich mit Alien Weibchen vor die keusche Maenner
entfuehren um mit den Menschen sexuelle Experimente
zu machen.
Igitt! Wenn das Schule macht schnackseln die Maenner in den USA nur
noch untereinander und miteinander. Bei so einer " Frau " triebe ich es
auch lieber mit jungen huebschen Maennern.
Abas :) sie hat eine Hauptrolle als Races bekommen in Stargate , man mußte sie nicht einmal schminken :fizeig:
http://preprod-img.planet.fr/files/images/diaporama/3/1/7/635713/1769816-inline.jpg
Abas :) sie hat eine Hauptrolle als Races bekommen in Stargate , man mußte sie nicht einmal schminken :fizeig:
http://preprod-img.planet.fr/files/images/diaporama/3/1/7/635713/1769816-inline.jpg
Wenn Du noch mehr solche Fotos einstellst, werde ich schwul und falle
ueber den naechsten UPS Paketboten her der bei mir an die Tuer klopft.
WotanLiebtEuch
25.06.2015, 14:39
Äffna ???
stehst jetzt auf braune ??
:haha:
Hier sieht sie auch umwerfend aus :D
wow , sie war ja mal hüsch:dg:
Naja, es gibt eben alles auf dieser Welt, Männer die Frauenklamotten anziehen, Umoperierte Tunten, warum auch nicht zerschossene Dörfer die sich für schön und Katzenartig halten, jedem das seine.
Äffna ???
stehst jetzt auf braune ??
Natuerlich! Braune, Gelbe, Schwarze und Weisse!
Aber nur wenn es Frauen sind!
Official Top 30 World's Most Beautiful Women of 2015
http://www.imdb.com/list/ls076060053/
Lieschen
25.06.2015, 14:59
Oh mein Gott...das ich das noch erleben darf....ein Alien ist gelandet. Das ist aber hässlich...
:kich:
Das passt aber wirklich , eine Racebraut :D Klasse
Stargate und die Besucher waren die letzten TV Serien die ich mir angesehen haben, seitdem sehe ich kaum noch TV, vielleicht noch Games of the Thrones,
und Sport im Osten, das wars aber auch schon.
Ist das Donatella Versace?
Hrafnaguð
27.06.2015, 14:11
20 Cent reichen wenn sie ein Einsehen hat:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/86/9_mm_Luger_-_FMJ_-_SB_-_1.jpg
kikkoman
27.06.2015, 14:23
20 Cent reichen wenn sie ein Einsehen hat:
Ich unterbiete mit etwa 2 Cent fuffzich:
http://image.sportsmansguide.com/adimgs/l/1/140708i_ts.jpg
Ich unterbiete mit etwa 2 Cent fuffzich:
..."Live and let die" ist nichts fuer mich!
Ist das Donatella Versace?
jep
http://www.truckmaster.de/festivals/sweden2004/bilder_sweden2004/dhl_newvolvo_gross.jpg
:haha::haha:http://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif
Da kannst Du lange warten. Diese Spacken streiken.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.