PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush



Chandra
16.06.2015, 18:04
Jeb Bush will US-Präsident werden.

http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/politik/jeb-bush-herausforderer-von-hillary-clinton-id9982286.html

Sollte Jeb Bush bei den US-Präsidentschaftswahlen für die Republikaner antreten - und die Chancen stehen nicht schlecht -,
dann heißt es in den USA wahrscheinlich noch einmal Clinton vs. Bush.

Jeb Bush gab sich kämpferisch und siegessicher. „Ich werde antreten, um zu gewinnen“, rief er seinen jubelnden Anhängern zu. „Wir werden die Zukunft in diesem Land wieder in die Hand nehmen“

Sollte Bush Präsident werden ist der nächste Krieg vorprogrammiert

Könnte Clinton eine bessere Wahl für das Land sein?
Viele haben Angst, daß sie uns auch in einen neuen Krieg führt und das ist vorstellbar,
schließlich hat sie 2002 für den Einmarsch in den Irak gestimmt.

kikkoman
16.06.2015, 18:16
Na, die Sache ist noch lange nicht gegessen. 5 Kandidaten innerhalb von 2.5% Differenz.....

http://www.realclearpolitics.com/epolls/2016/president/us/2016_republican_presidential_nomination-3823.html

Bei den Demokraten siehts anders aus - da kommen hinter Clinton weit abgeschlagen nur Biden (haha) und Bernie Sanders (der ist erklärter Kommunist, das ist sogar den meisten Linken zu arg).




Sollte Bush Präsident werden ist der nächste Krieg vorprogrammiert

Das haben weder Bush noch Clinton zu entscheiden.

Rookie
19.06.2015, 12:21
Und nicht zu vergessen Martin O´Malley

herberger
19.06.2015, 13:07
Gegen den Willen der Juden kann in den USA niemand Präsident werden.

FloridaGerd
19.06.2015, 17:37
Jeb Bush will US-Präsident werden.

http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/politik/jeb-bush-herausforderer-von-hillary-clinton-id9982286.html

Sollte Jeb Bush bei den US-Präsidentschaftswahlen für die Republikaner antreten - und die Chancen stehen nicht schlecht -,
dann heißt es in den USA wahrscheinlich noch einmal Clinton vs. Bush.

Jeb Bush gab sich kämpferisch und siegessicher. „Ich werde antreten, um zu gewinnen“, rief er seinen jubelnden Anhängern zu. „Wir werden die Zukunft in diesem Land wieder in die Hand nehmen“

Sollte Bush Präsident werden ist der nächste Krieg vorprogrammiert

Könnte Clinton eine bessere Wahl für das Land sein?
Viele haben Angst, daß sie uns auch in einen neuen Krieg führt und das ist vorstellbar,
schließlich hat sie 2002 für den Einmarsch in den Irak gestimmt.

Bush ist so eine Art Merkel, ein Linksliberaler im Gewande eines "Konservativen". Ich sehe nicht, dass er außenpolitisch großartig herumpoltert.

Eine Begründung, warum mit ihm "ein Krieg vorprogrammiert sei", wäre nett.

Auch hätte ich gerne eine Konkretisierung hinsichtlich gegen wen er diesen Krieg angeblich führen werden wird. Dann können wir auch darüber diskutieren, wie wahrscheinlich ein solches Szenario ist. Im Gegensatz zu Bush hat Clinton dagegen schon bewiesen, dass sie außenpolitisch jeden Falken-Kurs mitgehen wird. In der Regierung Obama stand sie immer voll hinter allen Interventionen und dem Drohnen-Krieg, jedenfalls soweit mir bekannt ist.

navy
24.06.2015, 16:27
mit den Mexikanischen Drogen Kartelle, höchste Kreise der Politik hängt jeb Bush zusammen,. Hillary Clinton mit jedem Verbrecher und Terroristen

herberger
24.06.2015, 16:43
Die Lesbe Hillary ist eine eiskalte Verschwörerin und sie wird den Juden alles versprechen was sie haben wollen,ihre Tochter musste einen Juden heiraten.

borisbaran
24.06.2015, 16:45
Die Lesbe Hillary ist eine eiskalte Verschwörerin und sie wird den Juden alles versprechen was sie haben wollen,ihre Tochter musste einen Juden heiraten.

Sie ist heterosexuell und selbst wenn sie es nicht wäre, was dann?!
Was hat sie welchen Juden versprochen?
Ihre Tochter "musste" einen Scheißdreck.

herberger
24.06.2015, 16:47
Sie ist heterosexuell und selbst wenn sie es nicht wäre, was dann?!
Was hat sie welchen Juden versprochen?
Ihre Tochter "musste" einen Scheißdreck.


In den USA sagte man damals die Hillary hatte schon mehr Frauen als ihr Bill.

borisbaran
24.06.2015, 16:49
In den USA sagte man damals die Hillary hatte schon mehr Frauen als ihr Bill.
Hast du mehr als völlig unbewiesene, aus den USA importierte Gerüchte?

herberger
24.06.2015, 16:51
Hast du mehr als völlig unbewiesene, aus den USA importierte Gerüchte?

Tochter Chelsea musste einen Juden heiraten um eine einflussreiche Dynastie zu gründen.

Hillary ist der irischen Parade fern geblieben weil die keine Homos zugelassen haben.

borisbaran
24.06.2015, 16:53
Tochter Chelsea musste einen Juden heiraten um eine einflussreiche Dynastie zu gründen.
Sie musste nichts. Du laberst wie immer irgendeinen VT-Dreck, in dem die Juden hinter jedem Furz und Feuerstein stecken.

Chandra
25.06.2015, 17:05
https://www.youtube.com/watch?v=sVhkXLyDgng

Siegfriedphirit
26.06.2015, 17:20
... ich hatte nur eine kurze Rede von ihm gehört. In dieser sülzte er (Vormachtstellung der USA betonend) wie sein Vater. Wenn er denn auch so handelt, hätten wir ganz schnell mit Russland und China Krieg.

Mittelfrank
10.07.2015, 18:59
Seit 20 Jahren regieren 2 Familien - Bush und Clinton die USA,und werden weiter auf den imperialen Thron gesetzt,und das nennt man Demokratie?! Das ist reine spätrömische Dekadenz, die wir z.Z erleben.

Siegfriedphirit
23.07.2015, 13:57
...mit Bush und den Republikanern kommen wir dem Krieg mit dem Russen ein gutes Stück näher. Der tickt doch wie sein Vater, der hatte auch die Kriegsgründe für den Irak Krieg erfinden lassen und der 11.Sep. ging vermutlich auch (zumindest mit seinem Wissen) so ab...so ein Bericht aus den USA Monate nach dem Geschehen .

Dornröschen
07.11.2015, 09:59
US-Republikaner Rubio: Der Joker
Aus Manchester und Nashua berichtet Veit Medick (http://www.spiegel.de/impressum/autor-9316.html)
Jung, aggressiv, ehrgeizig: Marco Rubio, Senator aus Florida, könnte die beste Waffe gegen Hillary Clinton sein. Das dämmert nun auch vielen Republikanern. Doch seine Rivalen wühlen in seiner Vergangenheit.
Paul Singer, schwerreicher Hedgefondsmanager aus New York, hat ihm sein Geld versprochen. Ein halbes Dutzend Senatskollegen haben sich für ihn ausgesprochen. Und die Rivalen werden nervös, was ein recht zuverlässiger Indikator dafür ist, dass es gut läuft. "Er ist überschätzt", sagt Donald Trump (http://www.spiegel.de/thema/donald_trump/) über Rubio. "Außerdem habe ich noch nie jemanden gesehen, der so sehr schwitzt."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/republikanische-partei-marco-rubio-der-joker-a-1061355.html


Brandgefährlich der Typ. Garantiert von den Illuminaten jahrelang trainiert. Schlagfertig, witzig.
Kein Gewissen, keine Empathie. Will alles verändern, die Frage wohin.
Die blöden Amis haben es nicht kapiert was sie sich da immer einhandeln. Genauso Schlafschafe.

Dornröschen
01.02.2016, 06:46
US-Republikaner Rubio: Der Joker
Aus Manchester und Nashua berichtet Veit Medick (http://www.spiegel.de/impressum/autor-9316.html)
Jung, aggressiv, ehrgeizig: Marco Rubio, Senator aus Florida, könnte die beste Waffe gegen Hillary Clinton sein. Das dämmert nun auch vielen Republikanern. Doch seine Rivalen wühlen in seiner Vergangenheit.
Paul Singer, schwerreicher Hedgefondsmanager aus New York, hat ihm sein Geld versprochen. Ein halbes Dutzend Senatskollegen haben sich für ihn ausgesprochen. Und die Rivalen werden nervös, was ein recht zuverlässiger Indikator dafür ist, dass es gut läuft. "Er ist überschätzt", sagt Donald Trump (http://www.spiegel.de/thema/donald_trump/) über Rubio. "Außerdem habe ich noch nie jemanden gesehen, der so sehr schwitzt."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/republikanische-partei-marco-rubio-der-joker-a-1061355.html


Brandgefährlich der Typ. Garantiert von den Illuminaten jahrelang trainiert. Schlagfertig, witzig.
Kein Gewissen, keine Empathie. Will alles verändern, die Frage wohin.
Die blöden Amis haben es nicht kapiert was sie sich da immer einhandeln. Genauso Schlafschafe.


Das Problem, es wird Auswirkungen auf uns haben. Schließlich werden wir von denen regiert.

Es ist eigentlich egal, wen die wählen, weil sie gar keine Wahl haben, alles der gleiche Club.

Chelsea
01.02.2016, 14:27
Die Lesbe Hillary ist eine eiskalte Verschwörerin und sie wird den Juden alles versprechen was sie haben wollen,ihre Tochter musste einen Juden heiraten.

Ach Du lieber Gott .... sonst geht´s Dir aber gut, ja?

Chelsea
01.02.2016, 14:27
Sie ist heterosexuell und selbst wenn sie es nicht wäre, was dann?!
Was hat sie welchen Juden versprochen?
Ihre Tochter "musste" einen Scheißdreck.



Diese wilden Behauptungen von ihm, zeugen irgendwie von einem starken Wahn.

herberger
01.02.2016, 15:05
Ach Du lieber Gott .... sonst geht´s Dir aber gut, ja?

Bist du die Tochter der Clintons?

In den USA sagt man die Hillary hat schon mehr Frauen gehabt als der Bill.

Chelsea
01.02.2016, 15:16
Bist du die Tochter der Clintons? Ich muss mal meine Eltern fragen, ob sie mich von den Clintons adoptiert haben, ich gehe aber nicht davon aus. Die Chance, dass meine Eltern, meine leiblichen Eltern sind, ist extremst hoch.


In den USA sagt man die Hillary hat schon mehr Frauen gehabt als der Bill. In den USA gibt es halt auch so manche Blitzbirnen und geifernde Fans von dümmlichen Klatschgeschichten. Die gibt´s nicht nur hier.
Und ist dann Hillary lesbisch, Obama schwul, seine Frau ist ein Mann ..... man kann sich schon viel Irrsinn zusammenreimen wenn man sachlich nichts vorbringen kann.

Sitting Bull
03.02.2016, 01:35
Der amerikanische Wahlkampfist eine Micky-Mouse-Show -mehr nicht. Das Wahlsystem ist undemokratisch.Außerdem macht die Wall-Street den Präsidenten.J.P.Morgan hat mal gesagt : Mir ist es egal, wer unter mir Präsident ist.Außerdem hat sich die Befürchtung von Th.Roosevelt bei Kriegseintritt WK II der USA bewahrheitet als er sagte : Wir müssen aufpassen, dass unsere Militärindustrie nicht zu stark wird, sodaß wir dauernd Krieg führen müssen.Ob Clinton,Trump,Bush und Co.völlig gleich,alle fremdgesteuert.

Siegfriedphirit
12.02.2016, 12:52
Der Bush , genau so ein Blender wie sein Vater. In der Industrie konnte dieser nichts bezwecken und ging in die Politik. Nur Schulden gemacht , ein erlogener Irak Krieg - Sozialleistungen katastrophal runter gefahren- Staatshaushalt kam trotzdem nicht aus dem Schuldensumpf raus. Das Gegenteil war der Fall. Ausbau der Nato Osterweiterung, um das Verhältnis zu Russland zu destabilisieren. Er glaubte stets , das ein Krieg gegen Russland für die USA nötig sei und das man den gewinnen könne- ohne größere Folgen für die USA. Er sorgte nur für die Profite der Geldeliten. Das hatte er in einer Rede klar den Öl -Milliardären zugesagt. Europa, das eigene Volk waren dem egal. Sein Sohn redet genau so Zeug, das der Realität nicht entspricht.
Ein weiterer Bush würde Amerika und auch uns den Krieg mit Russland näher bringen.
Weder Bush noch Clinton würden antreten,um Amerika aus der Krise zu führen, weil sie die Lage in der sich ihr Land befindet noch nicht begriffen haben.
Das Finanzsystem des Kapitalismus müsste dringend reformiert werden, aber dazu haben beide Bewerber absolut nichts gesagt. Wie will man die Wirtschaft wieder auf die Beine stellen, ohne die Wurzel des Übels zu reformieren? Mit immer neuen Kriegen, immer höheren Rüstungsausgaben- mit immer mehr Schulden - womöglich doch mit einem Weltkrieg?
Man kann für Amerika und auch für uns Europäer nur hoffen, dass die Wähler die richtige Entscheidung treffen!?

DonauDude
12.02.2016, 16:32
Der amerikanische Wahlkampfist eine Micky-Mouse-Show -mehr nicht. Das Wahlsystem ist undemokratisch.Außerdem macht die Wall-Street den Präsidenten.J.P.Morgan hat mal gesagt : Mir ist es egal, wer unter mir Präsident ist.Außerdem hat sich die Befürchtung von Th.Roosevelt bei Kriegseintritt WK II der USA bewahrheitet als er sagte : Wir müssen aufpassen, dass unsere Militärindustrie nicht zu stark wird, sodaß wir dauernd Krieg führen müssen.Ob Clinton,Trump,Bush und Co.völlig gleich,alle fremdgesteuert.

Trump ist als Milliardär nicht fremdgesteuert, sondern hat in der Vergangenheit selbst sich schon öfter Politiker gekauft.

Sitting Bull
12.02.2016, 21:37
Trump ist als Milliardär nicht fremdgesteuert, sondern hat in der Vergangenheit selbst sich schon öfter Politiker gekauft.

Sicherlich wird er in der Vergangenheit Politiker gekauft haben,ist doch besonders in den USA allgemein üblich.Pleite war er auch schon mal.Der lezte Wahlkampf von Obama soll 2,1 Milliarden Dollar gekostet haben.Da kann selbst ein zweifacher Milliardär schnell am Hungertuch nagen.

LOL
12.02.2016, 21:47
[...]
In den USA sagt man die Hillary hat schon mehr Frauen gehabt als der Bill.
Hillary wurde schon immer heftig überschätzt...

DonauDude
12.02.2016, 22:55
Sicherlich wird er in der Vergangenheit Politiker gekauft haben,ist doch besonders in den USA allgemein üblich.Pleite war er auch schon mal.Der lezte Wahlkampf von Obama soll 2,1 Milliarden Dollar gekostet haben.Da kann selbst ein zweifacher Milliardär schnell am Hungertuch nagen.

Der braucht nicht soviel Geld für Wahlwerbung. Der braucht nur einen politisch unkorrekten Spruch loslassen, und schon ist er wieder Tagesgespräch. Sehr effizient.

sunbeam
12.02.2016, 22:59
Hillary wurde schon immer heftig überschätzt...

Im Vergleich zu Sanders ist sie wirklich farblos, profillos und völlig nichts-sagend. Ich stelle mir gerade das Duell Sanders/Trump vor. Faszinierende Aussichten, für beide Entscheidungen, wobei ich dann eher bei Sanders wäre denn er würde die USA in einen Isolationismus führen. Dies täte dem Land gut!

Sitting Bull
12.02.2016, 23:08
Der braucht nicht soviel Geld für Wahlwerbung. Der braucht nur einen politisch unkorrekten Spruch loslassen, und schon ist er wieder Tagesgespräch. Sehr effizient.

Teilweise wird es ob seines losen Mundwerkes schon stimmen.Das spart schon etliche Milliönchen.Man stelle sich mal solche Sprüche von einem hiesigen AFD-Kandidaten vor oder bei der SED-tante Illner,entweder der Simultanübersetzer wird sofort vom ZDF entlassen oder der Ton abgeschaltet.

Gärtner
13.02.2016, 00:03
Bitte hier weiter:


http://politikforen.net/showthread.php?169570-US-Pr%C3%A4sidentschaftswahlen-2016