PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslem Mazyek fordert Vertretung auf Steuerzahlerkosten



Rockatansky
16.06.2015, 17:48
Berlin. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) hält eine politische Vertretung in Berlin nach dem Vorbild der Kirchen für ein vordringliches Anliegen.


“Eine ständige Vertretung am Sitz von Parlament und Regierung würde unseren Themen ein ganz anderes Gehör verschaffen und den Austausch, der aktuell über die Deutsche Islamkonferenz läuft, verstetigen”, sagte der ZMD-Vorsitzende Aiman Mazyek dem “Tagesspiegel”. Für eine derartige Vertretung fehle aber praktisch allen muslimischen Dachverbänden das Geld: “Die Ständigen Vertretungen der Kirchen in den Bundesländern und in Berlin werden ja vom Steuerzahler übernommen”, sagte Mazyek. “Die Parlamente in Bund und Ländern unterstützen die Kirchen bewußt, weil sie auf deren Sachverstand und Urteil nicht verzichten wollen. Beim Islam sollte der Staat auch so denken.” Die christlichen Kirchen sind traditionell in der Hauptstadt vertreten, die evangelische durch den Bevollmächtigten der EKD, die katholische Kirche mit dem Katholischen Büro der Deutschen Bischofskonferenz. (lp)


http://zuerst.de/2015/06/16/zentralrat-der-muslime-mazyek-fordert-vertretung-in-berlin-auf-steuerzahlerkosten/

Sowas
fordern fordern ..

romeo1
16.06.2015, 17:54
Bei "unseren" islamkriechenden Volksverrätern würde es mich nicht wundern, wenn diesem Begehren nachgegeben wird. Bei rotzgrün sowieso, nur die Christsozialen dürften sich noch etwas zieren. Mit anderen Worten, mit den Steuern die uns abgepreßt werden, finanzieren wir auch noch die Umwandlung Dtl.s in ein islam. Land.

herberger
16.06.2015, 17:58
Tenor der Medien,"Pegida demonstriert gegen die angebliche Islamisierung"!

Van der Graf Generator
16.06.2015, 18:16
Noch ein Grund, dem Staat Steuern vorzuenthalten.

hthor
16.06.2015, 18:21
Noch ein Grund, dem Staat Steuern vorzuenthalten.

mein reden, aber Sverige ist nicht viel besser was das betrifft

Finch
16.06.2015, 18:23
http://zuerst.de/2015/06/16/zentralrat-der-muslime-mazyek-fordert-vertretung-in-berlin-auf-steuerzahlerkosten/

Sowas
fordern fordern ..

Der Zentralrat der Muslime ist unübertroffen, wenn es darum geht etwas zu fordern. Regelmäßig ließt man in der Zeitung: Der ZdM fordert dies, der ZdM fordert das. Das Schlimme ist, dass sie auf Gehör treffen und auf Leute, die ihnen gerne alles recht machen würden, selbst wenn sie keine Muslime sind.

Hrafnaguð
16.06.2015, 18:24
http://zuerst.de/2015/06/16/zentralrat-der-muslime-mazyek-fordert-vertretung-in-berlin-auf-steuerzahlerkosten/

Sowas
fordern fordern ..


Das erinnert mich an folgende Begebenheit die ich als Kind mit angesehen habe.
Es klingelte bei meiner Oma an der Tür. Vertreter. Meine Oma wollte die Tür zumachen.
Fuß dazwischen. Schwupps und der Typ stand im Flur und pries penetrant
sein Produkt an. Nochmal Schwupps und mein Opa, ein alter derber Schlosser, kam auf Zuruf durch die Tür,
packte das Bürschchen unsanft am Kragen und stieß ihn sehr unsanft mit Versprechen auf eine richtige
Abreibung zurück auf die Straße. Vertreter schaute zu das er Land gewann.

So geht man mit solchen Gestalten um. Der Moslem ist genauso dreist wie der Vertreter.

Miau
16.06.2015, 18:28
Ein neuer Marsch durch die Instanzen, der zweite nach den 68ern.
Gut so, wenn "wir" Muslime ins Land holen und päppeln, müssen die auch immer mehr Rechte kriegen. Logisch.
:crazy:

Miau
16.06.2015, 18:30
Das erinnert mich an folgende Begebenheit die ich als Kind mit angesehen habe.
Es klingelte bei meiner Oma an der Tür. Vertreter. Meine Oma wollte die Tür zumachen.
Fuß dazwischen. Schwupps und der Typ stand im Flur und pries penetrant
sein Produkt an. Nochmal Schwupps und mein Opa, ein alter derber Schlosser, kam auf Zuruf durch die Tür,
packte das Bürschchen unsanft am Kragen und stieß ihn sehr unsanft mit Versprechen auf eine richtige
Abreibung zurück auf die Straße. Vertreter schaute zu das er Land gewann.

So geht man mit solchen Gestalten um. Der Moslem ist genauso dreist wie der Vertreter.

"und stieß ihn sehr unsanft" - Das würde heute eine Klage wegen Körperverletzung nach sich ziehen. Ganz zu schweigen von der Reaktion der Verwandten.
:crazy:

Hrafnaguð
16.06.2015, 18:36
"und stieß ihn sehr unsanft" - Das würde heute eine Klage wegen Körperverletzung nach sich ziehen. Ganz zu schweigen von der Reaktion der Verwandten.
:crazy:

Das war schätzungsweise so um'75 rum. Und ich war verdammt stolz auf meinen Opa!

Hrafnaguð
16.06.2015, 18:37
Ein neuer Marsch durch die Instanzen, der zweite nach den 68ern.
Gut so, wenn "wir" Muslime ins Land holen und päppeln, müssen die auch immer mehr Rechte kriegen. Logisch.
:crazy:

Ja, so ganz doppeldeutig wünsch ich das denen sogar noch.
Dann wirds vieleicht auch hier noch was mit "unsanft durch die Tür zurück befördern".

Miau
16.06.2015, 18:50
Das war schätzungsweise so um'75 rum. Und ich war verdammt stolz auf meinen Opa!

'75 kann man wirklich nicht mit 2015 vergleichen. Aber immerhin war Opa cool. :cool:

Sprecher
16.06.2015, 18:51
Die wollen logischerweise das Gleiche was den Zentralratsjuden auch zugestanden wird.

Esreicht!
16.06.2015, 18:53
http://zuerst.de/2015/06/16/zentralrat-der-muslime-mazyek-fordert-vertretung-in-berlin-auf-steuerzahlerkosten/

Sowas
fordern fordern ..

Ja Recht hat Mazyek. Bisher darf nur in einer Kleinstadt im christlich abendländisch geprägten Deutschland der Muezzin rufen. Diese Benachteiligungen können nur mit einer politischen Berlinvertretung auf Kosten des deutschen Steuerdeppen aufgehoben werden. Nur so darf dann endlich der Muezzinruf über ganz Deutschland erschallen, damit Gauck&friends und alle Gutmenschen endlich zufrieden sind!


Moschee
In Gladbeck ruft jetzt täglich der Muezzin zum Gebet
24.04.2015 | 10:32 Uhr

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop10599129/9143352304-cImg0273_543-w616-h225/75650003.jpg
Gladbeck. „Allahu Akbar“ erklingt tägich vom Minarett einer Moschee in Gladbeck. Der Stadtrat begrüßt das, aber Anwohner fühlen sich übergangen.

19 lange Jahre war es still rund um die Ditib-Moschee im Gladbecker Stadtteil Butendorf. Bis dahin galt das, was man heute gern als Gentlemen's-Agreement zwischen Stadt und moslemischer Gemeinde bezeichnet: Moschee ja, Muezzin nein! Doch nun wird per Lautsprecher vom Minarett zum Gebet gerufen, einmal am Tag, um die Mittagszeit: „Allahu Akbar“ – „Allah ist der Allergrößte“. Rundherum, in Butendorf, gibt es einige, die das alles andere als großartig finden....

http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/der-gebetsruf-in-gladbeck-id10599130.html


Äh, und das störende Kirchengeläute muß endlich gestoppt werden, eine Provokation für Muselohren!



kd

Miau
16.06.2015, 18:55
Die wollen logischerweise das Gleiche was den Zentralratsjuden auch zugestanden wird.

Richtig aber Du kannst hiesige Muslime nicht mit hiesigen Juden vergleichen. Weder hinsichtlich der Verbreitung noch des politischen Einflusses. In Osteuropa oder Südamerika mag das noch anders sein.
:auro:

Sprecher
16.06.2015, 19:02
Richtig aber Du kannst hiesige Muslime nicht mit hiesigen Juden vergleichen. Weder hinsichtlich der Verbreitung noch des politischen Einflusses. In Osteuropa oder Südamerika mag das noch anders sein.
:auro:

Fakt ist dass die Musel sich bei ihren Forderungen gerne an den tausend Extrawürsten orientieren die man den Jodels gebraten hat.

tabasco
16.06.2015, 19:30
Noch ein Grund, dem Staat Steuern vorzuenthalten.
Wer nicht will, soll gezwungen werden.

Miau
16.06.2015, 19:37
Fakt ist dass die Musel sich bei ihren Forderungen gerne an den tausend Extrawürsten orientieren die man den Jodels gebraten hat.

Ich denke, dass die Muslime sich an unseren Gesetzen und Richtersprüchen orientieren. Ganz auf dem Boden der Gesetze, die von der Justiz gemacht worden sind - entsprechend der politischen Machtverhältnisse in Balin. Die gründen sich auf dem Wählerwillen. Der Wähler will demnach konsequenterweise auch, dass 20jährige Tottreter nach Jugendstrafrecht verurteilt werden und die Bedrohung von Richtern und Staatsanwälten durch Angehörige ignoriert wird.
MfG Heise
:crazy:

-jmw-
16.06.2015, 19:55
Vertritt denn der ZDM genügend der hiesigen Muslime, um als ihre "ständige Vertretung" institutionalisiert zu werden?

borisbaran
16.06.2015, 22:21
Das Problem ist, dass der ZDM nicht genug Muslims vertritt.

Arminius10
16.06.2015, 22:30
http://zuerst.de/2015/06/16/zentralrat-der-muslime-mazyek-fordert-vertretung-in-berlin-auf-steuerzahlerkosten/

Sowas
fordern fordern ..

Bei einem wie mayzek frage ich mich allerdings ob es ihm eher um den islam als nicht um das Geld geht. Die Förderstelle würde er sicher gern selbst besetzen. Für mich wirkt der eher wie diese typischen schmierigen Funktionärstypen, korrupt bis ins mark.

Arminius10
16.06.2015, 22:34
Das erinnert mich an folgende Begebenheit die ich als Kind mit angesehen habe.
Es klingelte bei meiner Oma an der Tür. Vertreter. Meine Oma wollte die Tür zumachen.
Fuß dazwischen. Schwupps und der Typ stand im Flur und pries penetrant
sein Produkt an. Nochmal Schwupps und mein Opa, ein alter derber Schlosser, kam auf Zuruf durch die Tür,
packte das Bürschchen unsanft am Kragen und stieß ihn sehr unsanft mit Versprechen auf eine richtige
Abreibung zurück auf die Straße. Vertreter schaute zu das er Land gewann.

So geht man mit solchen Gestalten um. Der Moslem ist genauso dreist wie der Vertreter.

Im Prinzip sicher richtig. Aber wie stellt du dir das vor? Merkel lädt Mayzek zu einem privaten gespräch und lässt ihm dann süffisant lächelnd von einem ihrer Bodyguards mit der bloßen hand die Hoden zerquetschen, mit der weiteren Drohung ihn ganz zerquetschen zu lassen wennn er nochmals muckt?

Sowas dürfen in deutschland nur Clanmitglieder arabischer Großfamilien.

Hrafnaguð
17.06.2015, 01:12
Im Prinzip sicher richtig. Aber wie stellt du dir das vor? Merkel lädt Mayzek zu einem privaten gespräch und lässt ihm dann süffisant lächelnd von einem ihrer Bodyguards mit der bloßen hand die Hoden zerquetschen, mit der weiteren Drohung ihn ganz zerquetschen zu lassen wennn er nochmals muckt?

Sowas dürfen in deutschland nur Clanmitglieder arabischer Großfamilien.

Ich habe das nicht auf Mayzek als Person bezogen, sondern auf "den Moslem" im Allgemeinen.
Daß dies mit dieser Regierung nicht geht ist klar.

BlackForrester
17.06.2015, 17:09
http://zuerst.de/2015/06/16/zentralrat-der-muslime-mazyek-fordert-vertretung-in-berlin-auf-steuerzahlerkosten/ (http://zuerst.de/2015/06/16/zentralrat-der-muslime-mazyek-fordert-vertretung-in-berlin-auf-steuerzahlerkosten/)

Sowas fordern fordern ..

Was den Einen recht ist dem Anderen nur billig - warum der Steuerzahler die kirchlichen Vertretung über Steuern finanziert ist mir nicht erklärbar, also gilt selbiges für die Muslime