PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Kuscheljustiz in Serbien



Seiten : [1] 2

Branka
16.06.2015, 10:03
Der serbische Kindermörder Dragan Djuric, der letztes Jahr im Sommer die 14 jährige Tijana Juric vergewaltigt und ermordet hat, wird zu 40 Jahren Gefängnis verurteilt.

Die serbischen Medien berichten, wie die Gefängnisinsassen sich auf dieses Dreckschwein "freuen" - die Insassen ließen verlauten: "Wir werden ihn so sehr willkommen heißen, das er dieses Willkommen nie mehr in seinem Leben vergessen wird!!"

Die serbischen sozialen Netzwerke toben und die Mehrheit der serbischen Bevölkerung schreit immer mehr und mehr nach der Todesstrafe für dieses Monster. Kommentare über den Willkommensgruß der Insassen an dieses Monster überschlagen sich, die Mehrheit will dieses Schwein am Galgen sehen. Das Monster wird es nicht leicht haben, er wird sich vermutlich selber die Kugel geben wollen wenn er im Gefängnis ist. Die meisten Menschen in Serbien finden den Willkommensgruß der Insassen äusserst gut und geben Tipps, was sie mit diesem Monster alles anstellen sollen!

Ich habe in den serbischen Netzwerken die Kommentare der Menschen gelesen und habe festgestellt, das so gut wie kein einziger dort (und es waren überall hunderte Kommentare) so links-grün versifft geantwortet hat wie hier in der BRD es die meisten tun! Fast ausnahmslos alle wollen dieses Schwein am Galgen hängen sehen - und das noch am besten öffentlich. Und wisst Ihr was, ich habe erkannt das die Menschen in Serbien noch nicht mental so matschig in der Rübe geworden sind wie es in der BRD der Fall ist.

In der BRD würde so ein Dreckschwein vielleicht gerade mal 15 Jahre bekommen mit Aussischt auf Psychatrie, die meisten würden dieses Schwein eher bedauern und nach der Kindheit fragen, so krasse und emotionale Kommentare wie bei den Serben wären niemals denkbar gewesen, und viele hätten gar noch Mitleid mit diesem Schwein in der BRD. Die Gutmenschen würden die Todesstrafebefürworter noch beschimpfen und Täterschutz betreiben - DAS alles gibt es bei den Serben nicht, auch nicht bei den Russen - deren Hirn funktioniert noch richtig!!

Und mein persönliches Statement zu diesem Dreckschwein - hoffentlich wird dieses Monster im Gefängniss von den Insassen gequält, aber das wird er, auch die Wärter sorgen dafür, so läuft das in Serbien ab - keine Kuscheljustiz dort wie in der BRD. Der Hype um den Mord an dem 14 jährigen Mädchen war immens, ganz Serbien hat getrauert letztes Jahr und nun kam der Urteilsspruch - 40 Jahre Gefängnis, keine Aussicht auf Bewährung!!!

Und all die Idioten die mir mit Ihrer Kuscheljustiz hier ankommen und auf Serben und Serbien spucken - es ist mir sowas von egal, Ihr seid diejenigen die matschig gemacht worden seid im Kopf! In Serbien wird sich der nächste Psychopath 2x überlegen ob der das gleiche durchmachen will wie das jetzige Monster!

Und ich freue mich wenn das Mörderschwein bald im Gefängnis ankommt - das wird richtig lustig!

http://www.vestinet.rs/u-fokusu/zatvorenici-porucili-ubici-male-tijane-da-ce-mu-pozeleti-dobrodoslicu-koju-nikad-nece-zaboraviti

Parabellum
16.06.2015, 10:06
Beneidenswert. Hier erwarten ihn 1-2 Jahre Gefängnis, Einzelhaft als Schutz vor Mitinsassen und zum Schluss ein großzügiges Resozialisierungsprogramm wo Geld keine Rolle spielt.

Branka
16.06.2015, 10:08
Beneidenswert. Hier erwarten ihn 1-2 Jahre Gefängnis, Einzelhaft als Schutz vor Mitinsassen und zum Schluss ein großzügiges Resozialisierungsprogramm wo Geld keine Rolle spielt.

Richtig, hier würden die meisten versifften Gutmenschen noch nach der schlimmen Kindheit fragen und gar Mitleid haben. In Serbien interessiert das keine Sau was der für eine Kindheit hatte - die wollen so ein Monster am Galgen sehen!

Resozalisierung - sowas empfindet der Serbe als Zeit- und Geldverschwendung, die sagen sich, das so ein Schwein keine Lebensberechtigung hat!

tabasco
16.06.2015, 10:16
Na dann. Nix wie ab nach Serbien.

Silencer
16.06.2015, 10:22
@Branka, du hast noch vergessen zu schreiben dass er in der BRD, sogar noch im Gefängnis seine Rechtsanwältin oder Psychologin heiraten wird, um dann nach 3,5 Jahren Knast aus seinem "Lebenslänglich" entlassen zu werden. Freigänge nach 1 Jahr Knast sind hier auch noch möglich.

Branka
16.06.2015, 10:24
@Branka, du hast noch vergessen zu schreiben dass er in der BRD, sogar noch im Gefängnis seine Rechtsanwältin oder Psychologin heiraten wird, um dann nach 3,5 Jahren Knast aus seinem "Lebenslänglich" entlassen zu werden. Freigänge nach 1 Jahr Knast sind hier auch noch möglich.

Ach ja stimmt, das kann auch vorkommen :)

Goldlocke
16.06.2015, 10:32
Im Allgemeinen sind mir die Einwohner der Ex-Jugoslawien-Staaten sehr suspekt, gerade in Bezug auf die Kriminalität, aber in dem Falle hat es auch etwas Gutes, wenn man in fast archaischen Gesellschaften lebt. In dem Sinne kann man das Strafmaß durchaus befürworten.

wtf
16.06.2015, 10:32
Dieses Urteil ist nicht gerecht. Ich bin dafür, bei Kapitalverbrechen den Eltern - stellvertretend für das geschädigte Opfer - die Strafzumessung zu überlassen.

Goldlocke
16.06.2015, 10:36
Dieses Urteil ist nicht gerecht. Ich bin dafür, bei Kapitalverbrechen den Eltern - stellvertretend für das geschädigte Opfer - die Strafzumessung zu überlassen.

Es würde eine einigermaßen gerechte Justiz ausreichen, aber in der Bundesrepublik habe ich so den Verdacht, dass wenn du Gerechtigkeit, welche nicht mit hiesigen Recht gleichzusetzen ist, für die Deinen möchtest, du selber tätig werden müsstest. Judikative und Exekutive in einem....

wtf
16.06.2015, 10:37
Das ist sicher so. Leider.

Branka
16.06.2015, 10:40
Es würde eine einigermaßen gerechte Justiz ausreichen, aber in der Bundesrepublik habe ich so den Verdacht, dass wenn du Gerechtigkeit, welche nicht mit hiesigen Recht gleichzusetzen ist, für die Deinen möchtest, du selber tätig werden müsstest. Judikative und Exekutive in einem....

Oh jaaaa, das stimmt vollkommen!

umananda
16.06.2015, 10:44
Da gibt sich wieder einmal eine Branka einen blutrünstigen Vormittag.

Servus umananda

Silencer
16.06.2015, 10:46
Da gibt sich wieder einmal eine Branka einen blutrünstigen Vormittag.

Servus umananda

Was wäre an einem Todesurteil für diesen Mörder falsch?

Goldlocke
16.06.2015, 10:49
Oh jaaaa, das stimmt vollkommen!

Nun, aber genau hier triffst du auf die Grenzen des "zivilisierten" Menschen, der lieber Lichterketten anzündet, anstatt zur Tat zu schreiten. Hier ist das eher die Seltenheit, dass ungerechte Strafmaße im Nachhinein persönlich korrigiert werden. Vieles davon ist die Folge der hiesigen Sozialisierung und Beeinflussung, diese beiden Komponenten sind in Serbien, zumindest gehe ich stark davon aus, völlig anders geprägt, nämlich nicht "westlich", sondern eher traditionell "serbisch". Eine Menge davon dürfte in der serbisch-orthodoxen Kirche ihren Ursprung und Erhaltungs/Bewahrungswert haben.

umananda
16.06.2015, 10:49
Was wäre an einem Todesurteil für diesen Mörder falsch?

Lies den Eröffnungsbeitrag und dann musst du mir keine Fragen stellen. Außerdem lehne ich die Todesstrafe prinzipiell ab.

Servus umananda

Branka
16.06.2015, 10:51
Nun, aber genau hier triffst du auf die Grenzen des "zivilisierten" Menschen, der lieber Lichterketten anzündet, anstatt zur Tat zu schreiten. Hier ist das eher die Seltenheit, dass ungerechte Strafmaße im Nachhinein persönlich korrigiert werden. Vieles davon ist die Folge der hiesigen Sozialisierung und Beeinflussung, diese beiden Komponenten sind in Serbien, zumindest gehe ich stark davon aus, völlig anders geprägt, nämlich nicht "westlich", sondern eher traditionell "serbisch". Eine Menge davon dürfte in der serbisch-orthodoxen Kirche ihren Ursprung und Erhaltungs/Bewahrungswert haben.

Richtig erkannt alles!

wtf
16.06.2015, 10:55
//Ich bitte darum, auf persönliche Herabwürdigungen zu verzichten. Hvala, Toda etc.

Finch
16.06.2015, 10:56
...In Serbien wird sich der nächste Psychopath 2x überlegen ob der das gleiche durchmachen will wie das jetzige Monster!
...

Das Argument der Abschreckung war schon immer ein schlechtes. Ein Triebtäter und Mörder wird niemals die Überlegung anstellen: "Für 15 Jahre mach ich's, für 40 nicht.".
Als Strafzwecke halte ich die positive Generalprävention, die Sühne oder den Schuldausgleich für wesentlich stichhaltiger.

Silencer
16.06.2015, 10:57
]Lies den Eröffnungsbeitrag [/B]und dann musst du mir keine Fragen stellen. Außerdem lehne ich die Todesstrafe prinzipiell ab.

Servus umananda

Habe ich doch. Das Urteil für diesen Mörder ist falsch. Solche Elemente haben mit ihrem Verhalten ihr Lebensrecht verwirkt. Wenn die Straftat irreparabel ist, und solche ist ein Mord, ist nur Todesstrafe richtig. Ich möchte nicht mit Mördern in einer Stadt leben - du sehnst dich förmlich danach.

Chandra
16.06.2015, 10:57
@Branka, du hast noch vergessen zu schreiben dass er in der BRD, sogar noch im Gefängnis seine Rechtsanwältin oder Psychologin heiraten wird, um dann nach 3,5 Jahren Knast aus seinem "Lebenslänglich" entlassen zu werden. Freigänge nach 1 Jahr Knast sind hier auch noch möglich.

um dann eine neue Tat , noch grausamer und brutaler ausführen zu können

Branka
16.06.2015, 10:58
//Ich bitte darum, auf persönliche Herabwürdigungen zu verzichten. Hvala, Toda etc.


Hast ja recht wtf, bin ja schon wieder ruhig - mein Temperament, Du weißt schon.... Ab jetzt brav :)

cornjung
16.06.2015, 10:59
Da gibt sich wieder einmal eine Branka einen blutrünstigen Vormittag.

Servus umananda
Ausnahmsweise gibt heute mal Umananda keinen blutigen israelischen Vormittag.

Hast ja recht wtf, bin ja schon wieder ruhig - mein Temperament, Du weißt schon.... Ab jetzt brav :)

Branka
16.06.2015, 10:59
Das Argument der Abschreckung war schon immer ein schlechtes. Ein Triebtäter und Mörder wird niemals die Überlegung anstellen: "Für 15 Jahre mach ich's, für 40 nicht.".
Als Strafzwecke halte ich die positive Generalprävention, die Sühne oder den Schuldausgleich für wesentlich stichhaltiger.

Sag mal ein konkretes Beispiel wie das Aussehen soll, so verstehe ich das nicht.

cornjung
16.06.2015, 11:01
Das Argument der Abschreckung war schon immer ein schlechtes.
Wieso ? Israel und die USA machen es vor ! Die schrecken nur ab ! Warum soll das nicht für Andere gelten ?

Finch
16.06.2015, 11:01
@Branka, du hast noch vergessen zu schreiben dass er in der BRD, sogar noch im Gefängnis seine Rechtsanwältin oder Psychologin heiraten wird, um dann nach 3,5 Jahren Knast aus seinem "Lebenslänglich" entlassen zu werden. Freigänge nach 1 Jahr Knast sind hier auch noch möglich.

Nenne mir einen einzigen Fall, in dem jemand für ein Kapitalverbrechen wie Mord aus einer lebenslangen Freiheitsstrafe 3,5 bzw. 1 Jahr Gefängnis machen konnte.
Dreiste Behauptung ist das.. Man kann es auch übertreiben.

umananda
16.06.2015, 11:02
Habe ich doch. Das Urteil für diesen Mörder ist falsch. Solche Elemente haben mit ihrem Verhalten ihr Lebensrecht verwirkt. Wenn die Straftat irreparabel ist, und solche ist ein Mord, ist nur Todesstrafe richtig. Ich möchte nicht mit Mördern in einer Stadt leben - du sehnst dich förmlich danach.

Ganz gleich was ein Mensch getan hat, das Mindeste was man tun kann... ist dafür zu sorgen, dass er in seinem ganzen Leben nie wieder die Gelegenheit bekommt es noch einmal zu tun. Das heißt wegsperren bis zum Ende seiner Tage. Darüber habe ich in diesem Forum schon oft geschrieben und ich mag mich auch nicht ständig wiederholen. Aber für blutrünstige Phantasien habe ich nun einmal nichts übrig.

Servus umananda

Silencer
16.06.2015, 11:02
Nenne mir einen einzigen Fall, in dem jemand für ein Kapitalverbrechen wie Mord aus einer lebenslangen Freiheitsstrafe 3,5 bzw. 1 Jahr Gefängnis machen konnte.
Dreiste Behauptung ist das.. Man kann es auch übertreiben.

Köln. Ein Türke ist nach einem Mord nicht mal 2 Jahre im Gefängnis gewesen.

Chandra
16.06.2015, 11:04
Hast ja recht wtf, bin ja schon wieder ruhig - mein Temperament, Du weißt schon.... Ab jetzt brav :)

ab jetzt:hmm: kenn Dich nur brav :D;)

umananda
16.06.2015, 11:04
Nenne mir einen einzigen Fall, in dem jemand für ein Kapitalverbrechen wie Mord aus einer lebenslangen Freiheitsstrafe 3,5 bzw. 1 Jahr Gefängnis machen konnte.
Dreiste Behauptung ist das.. Man kann es auch übertreiben.

Die Übertreibungskunst ist ein rhetorisches Stilmittel. Nur manche beherrschen sie nicht und neigen zur vollkommenen Übertreibung.

Servus umananda

Chandra
16.06.2015, 11:06
Ganz gleich was ein Mensch getan hat, das Mindeste was man tun kann... ist dafür zu sorgen, dass er in seinem ganzen Leben nie wieder die Gelegenheit bekommt es noch einmal zu tun. Das heißt wegsperren bis zum Ende seiner Tage. Darüber habe ich in diesem Forum schon oft geschrieben und ich mag mich auch nicht ständig wiederholen. Aber für blutrünstige Phantasien habe ich nun einmal nichts übrig.

Servus umananda

Sie sperren diese Kraturen aber leider nicht lebenslang weg, sondern entlassen sie noch vorzeitig wegen guter Führung

Goldlocke
16.06.2015, 11:08
Ganz gleich was ein Mensch getan hat, das Mindeste was man tun kann... ist dafür zu sorgen, dass er in seinem ganzen Leben nie wieder die Gelegenheit bekommt es noch einmal zu tun. Das heißt wegsperren bis zum Ende seiner Tage. Darüber habe ich in diesem Forum schon oft geschrieben und ich mag mich auch nicht ständig wiederholen. Aber für blutrünstige Phantasien habe ich nun einmal nichts übrig.

Servus umananda

Die Gefahr läge trotzdem ganz woanders, nämlich das eine Todesstrafe, sofern sie akzeptiert und fest verankert ist, auch auf andere Bereiche übertragen werden könnte. Alles eine Frage der Regierung, der Moral und des Zeitgeistes, er heißt ja nicht umsonst so^^, deswegen liegt ein massives Missbrauchspotential vor, das ist eigentlich der viel entscheidendere Grund dagegen. Also lieber mexikanische Gefängnisumstände für solche Individuen lebenslänglich.

Finch
16.06.2015, 11:10
Sag mal ein konkretes Beispiel wie das Aussehen soll, so verstehe ich das nicht.

Das deutsche Strafrecht bedient sich sog. Strafzwecktheorien. Diese legen den Sinn des Bestrafens fest. Es gibt viele verschiedene Strafzwecke.
Die positive Generalprävention z.B. stellt auf das Vertrauen der Gesellschaft in unserer Rechtsordnung ab. Mit einfachen Worten: es soll klar sein, dass derjenige bestraft wird, der gegen geltendes Recht verstößt. Eine Justiz, die Vergehen und Verbrechen nicht oder nicht ausreichend gut bestraft, würde das Vertrauen der Gesellschaft nachhaltig erschüttern. Das ist ja inzwischen in Deutschland der Fall.
Der Schuldausgleich ist ein weiterer Strafzweck. Er stellt darauf ab, dass dem Verbrecher durch die Bestrafung "Gerechtigkeit" widerfährt, also im Prinzip seine Schuld ausgeglichen wird.
Es gibt noch diverse andere Strafzwecke, die teilweise in der Wissenschaft umstritten sind.

Worauf ich hinaus wollte ist, dass ich die sogenannte negative Generalprävention, also die Abschreckung für keinen funktionierenden Strafzweck halte. Ein Straftäter wird sich durch empfindlichere Strafen nicht vom Verbrechen abhalten lassen. Gerade bei Triebtätern. Ein Trieb lässt sich durch rationale Überlegungen über die Länge einer Gefängnisstrafe nicht im Zaum halten. Genauso wie das Verlangen, eine Person zu töten. So sehe ich das zumindest. Im Übrigen liegen in Ländern mit stärkeren Strafen die Verbrechens-Statistiken nicht besser, als zB in Deutschland. Ein gutes Beispiel dafür sind die USA.

DeRu
16.06.2015, 11:12
Für solche Drecksschweine ist die Todesstrafe das einzig richtige. Aber nicht wie in den USA, wo das ganze Verfahren 30-40 Jahre dauern kann. Dem Täter nach der Verurteilung eine kurzweilige Möglichkeit zur Reue einräumen und danach Erschießen.
Von Gewalt- bzw. Folterphantasien halte ich nichts. Das lässt den Folternden genauso auf eine unmenschliche Ebene abfallen und führt zu einem kaputten Geist.
Man kann den Täter zur Abschreckung natürlich zur öffentlichen Abschreckung einmal ordentlich verprügeln, darüber hinaus sehe ich alles als kritisch.

wtf
16.06.2015, 11:15
Nenne mir einen einzigen Fall, in dem jemand für ein Kapitalverbrechen wie Mord aus einer lebenslangen Freiheitsstrafe 3,5 bzw. 1 Jahr Gefängnis machen konnte.
Dreiste Behauptung ist das.. Man kann es auch übertreiben.

Das ist nicht übertrieben, wenngleich Du juristisch recht hast.

Der Ablauf sieht immer so aus, daß ein eindeutiger Mord (Bsp. Johnny K.) zu Totschlag oder gar Körperverletzung mit Todesfolge heruntergerechnet, dann mit allerlei Sozialscheißdreck rabattiert (kultureller Hintergrund, Jugendstrafrecht bis ins hohe Alter) und schließlich wegen virtuell guter Führung und Sozialprognose nur teilabgesessen wird. So resultieren aus Kapitalverbrechen lächerliche zwei oder drei Jahre Aufenthalt in Einrichtungen mit DVD-Verleih, Kraftraum und Gebetsraum, und wenn der Täter derart "resozialisiert" wieder raus kommt, lacht er, weil der den deutschen Rechtsstaat so richtig gef*** hat.

Finch
16.06.2015, 11:15
Köln. Ein Türke ist nach einem Mord nicht mal 2 Jahre im Gefängnis gewesen.

Quelle bitte. Ein veurteilter Mörder sitzt nicht für 2 Jahre im Gefängnis. Wie gesagt: Belege Deine Behauptung.

Branka
16.06.2015, 11:16
Das deutsche Strafrecht bedient sich sog. Strafzwecktheorien. Diese legen den Sinn des Bestrafens fest. Es gibt viele verschiedene Strafzwecke.
Die positive Generalprävention z.B. stellt auf das Vertrauen der Gesellschaft in unserer Rechtsordnung ab. Mit einfachen Worten: es soll klar sein, dass derjenige bestraft wird, der gegen geltendes Recht verstößt. Eine Justiz, die Vergehen und Verbrechen nicht oder nicht ausreichend gut bestraft, würde das Vertrauen der Gesellschaft nachhaltig erschüttern. Das ist ja inzwischen in Deutschland der Fall.
Der Schuldausgleich ist ein weiterer Strafzweck. Er stellt darauf ab, dass dem Verbrecher durch die Bestrafung "Gerechtigkeit" widerfährt, also im Prinzip seine Schuld ausgeglichen wird.
Es gibt noch diverse andere Strafzwecke, die teilweise in der Wissenschaft umstritten sind.

Worauf ich hinaus wollte ist, dass ich die sogenannte negative Generalprävention, also die Abschreckung für keinen funktionierenden Strafzweck halte. Ein Straftäter wird sich durch empfindlichere Strafen nicht vom Verbrechen abhalten lassen. Gerade bei Triebtätern. Ein Trieb lässt sich durch rationale Überlegungen über die Länge einer Gefängnisstrafe nicht im Zaum halten. Genauso wie das Verlangen, eine Person zu töten. So sehe ich das zumindest. Im Übrigen liegen in Ländern mit stärkeren Strafen die Verbrechens-Statistiken nicht besser, als zB in Deutschland. Ein gutes Beispiel dafür sind die USA.

Danke für die Erklärung, und mit dem fettgedruckten gebe ich dir 100% Recht - in der BRD ist das Strafrecht zur Kuscheljustiz mutiert!

Finch
16.06.2015, 11:17
Wieso ? Israel und die USA machen es vor ! Die schrecken nur ab ! Warum soll das nicht für Andere gelten ?

Na und Du hast das Gefühl, dass es in den USA gut funktioniert? Dort sitzen relativ gesehen mehr Menschen im Knast als irgendwo sonst auf dieser Welt. So abgeschreckt scheinen die meisten da nicht zu sein.

DeRu
16.06.2015, 11:18
Das ist nicht übertrieben, wenngleich Du juristisch recht hast.

Der Ablauf sieht immer so aus, daß ein eindeutiger Mord (Bsp. Johnny K.) zu Totschlag oder gar Körperverletzung mit Todesfolge heruntergerechnet, dann mit allerlei Sozialscheißdreck rabattiert wird (kultureller Hintergrund, Jugendstrafrecht bis ins hohe Alter) und schließlich wegen virtuell guter Führung und Sozialprognose nur teilabgesessen wird. So resultieren aus Kapitalverbrechen lächerliche zwei oder drei Jahre Aufenthalt in Einrichtungen mit DVD-Verleih, Kraftraum und Gebetsraum, und wenn der Täter derart "resozialisiert" wieder raus kommt, lacht er, weil der den deutschen Rechtsstaat so richtig gef*** hat.
Genau so ist es. :gp:

cornjung
16.06.2015, 11:18
Quelle bitte. Ein veurteilter Mörder sitzt nicht für 2 Jahre im Gefängnis. Wie gesagt: Belege Deine Behauptung.

Das ist nicht übertrieben, wenngleich Du juristisch recht hast. Der Ablauf sieht immer so aus, daß ein eindeutiger Mord (Bsp. Johnny K.) zu Totschlag oder gar Körperverletzung mit Todesfolge heruntergerechnet, dann mit allerlei Sozialscheißdreck rabattiert (kultureller Hintergrund, Jugendstrafrecht bis ins hohe Alter) und schließlich wegen virtuell guter Führung und Sozialprognose nur teilabgesessen wird. So resultieren aus Kapitalverbrechen lächerliche zwei oder drei Jahre Aufenthalt in Einrichtungen mit DVD-Verleih, Kraftraum und Gebetsraum, und wenn der Täter derart "resozialisiert" wieder raus kommt, lacht er, weil der den deutschen Rechtsstaat so richtig gef*** hat.
Das ist die Realität !:gp:

Finch
16.06.2015, 11:20
Das ist nicht übertrieben, wenngleich Du juristisch recht hast.

Der Ablauf sieht immer so aus, daß ein eindeutiger Mord (Bsp. Johnny K.) zu Totschlag oder gar Körperverletzung mit Todesfolge heruntergerechnet, dann mit allerlei Sozialscheißdreck rabattiert (kultureller Hintergrund, Jugendstrafrecht bis ins hohe Alter) und schließlich wegen virtuell guter Führung und Sozialprognose nur teilabgesessen wird. So resultieren aus Kapitalverbrechen lächerliche zwei oder drei Jahre Aufenthalt in Einrichtungen mit DVD-Verleih, Kraftraum und Gebetsraum, und wenn der Täter derart "resozialisiert" wieder raus kommt, lacht er, weil der den deutschen Rechtsstaat so richtig gef*** hat.

Da hast Du Recht. Ein großes Problem sehe ich vor allem bei den psychologischen Gutachtern, die offenbar aus Prinzip allen, die noch 21 und jünger sind, mangelndes Verantwortlichkeitsbewusstsein für ihr Handeln attestieren und eine Bestrafung nach Jugendstrafrecht vorschlagen.

cornjung
16.06.2015, 11:23
Na und Du hast das Gefühl, dass es in den USA gut funktioniert? Dort sitzen relativ gesehen mehr Menschen im Knast als irgendwo sonst auf dieser Welt. So abgeschreckt scheinen die meisten da nicht zu sein.
Stimmt, die Abschreckung dort funktioniert nicht, aber ich bezog mich mit meinem Beitrag auf die Aussenpolitik. Also, unsere Kuscheljustiz schreckt nicht ab, und Amerikas Todesstrafen-Justiz auch nicht.

ErhardWittek
16.06.2015, 11:28
Da gibt sich wieder einmal eine Branka einen blutrünstigen Vormittag.

Servus umananda
Deine moralische Entrüstung solltest Du Dir besser verkneifen:



Ich habe schon als kleines Mädchen davon geträumt, dass ich die ganze Welt in den Abgrund stürzen werde ... die Nichtjuden auszulöschen, um meinem kleinen Volk die ganze Welt zum Geschenk machen zu können, war immer mein Bestreben gewesen. Bestenfalls ein paar nichtjüdische Dienstboten, die auch an hohen jüdischen Feiertagen Notwendigkeiten für mein geliebtes Volk erledigen können.
http://www.politikforen.net/showthread.php?125069-Masseneinwanderung-eine-j%C3%BCdisch-gesteuerte-Invasion-!/page19&highlight=j%C3%BCdisch+gesteuerte+Invasion
Beitrag: 368

DeRu
16.06.2015, 11:30
Na und Du hast das Gefühl, dass es in den USA gut funktioniert? Dort sitzen relativ gesehen mehr Menschen im Knast als irgendwo sonst auf dieser Welt. So abgeschreckt scheinen die meisten da nicht zu sein.
Wer weiß wie die Neger sich dort aufführen, würde die deutsche Kuscheljustiz dort dominieren.
Dann wären es womöglich noch mehr Knastis.
Ein Triebtäter mag sich vllt. keine großen Gedanken machen, aber eine einigermaßen normal denkende Person wird durch hohe Strafen abgeschreckt.
Es hängt auch stark von der Mentalität ab. Denn ein Björn-Torben ist möglicherweise schon durch Sozialstunden dermaßen eingeschüchtert, dass er sich zwei mal überlegt, ob er Scheiße baut.
Deswegen tanzen uns die Moslems hier auch auf der Nase rum. Für die würde ich exclusiv die Scharia einführen.

Goldlocke
16.06.2015, 11:33
Deine moralische Entrüstung solltest Du Dir besser verkneifen:

Bezogen auf den zitierten Text.

Haha, man kann ja von ihr halten was man will, aber was Sarkasmus ist, sollte man schon einordnen können. Allerdings habe ich hier Midian's Beiträge auch für gelungene Satire gehalten. Trotzdem glaube ich, dass dies sarkastisch zu verstehen war.

Myschkin
16.06.2015, 11:35
Höchste Zeit, Serbien zu amerikanisieren! Das kann ja wohl nicht angehen, so ein Urteil ausserhalb jedes humanitären und demokratischen Rahmens.

Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob unser damaliger Aussenminister Prof. Dr. Josef Fischer und Rudolf Scharping nicht doch recht gehabt haben, Belgrad zu bombardieren?

DeRu
16.06.2015, 11:37
Bezogen auf den zitierten Text.

Haha, man kann ja von ihr halten was man will, aber was Sarkasmus ist, sollte man schon einordnen können. Allerdings habe ich hier Midian's Beiträge auch für gelungene Satire gehalten. Trotzdem glaube ich, dass dies sarkastisch zu verstehen war.
Unterschätze die mal nicht. Ihre jüdische Freundin tabasco wollte in einem anderen Forum alle Russen in Deutschland auf eine Terrorliste setzen lassen.
Und vor zwei Tagen wollte sie Krieg führen um ihr Wertesystem zu verteidigen. Das war keineswegs sarkastisch gemeint.

ErhardWittek
16.06.2015, 11:37
Wer weiß wie die Neger sich dort aufführen, würde die deutsche Kuscheljustiz dort dominieren.
Dann wären es womöglich noch mehr Knastis.

Das ist es, was ich auch immer dagegenhalte, wenn einer behauptet, daß die Todesstrafe nichts nützt. Es gibt ja in den USA - aus nachvollziehbaren Gründen - keine alternativen Datenerhebungen.

Wahrscheinlich wäre die Mordrate einfach nur um ein Vielfaches höher als ohnehin schon. USA ist eben ein ziemlich verkommenes Land mit entsprechenden kriminellen Auswüchsen.

Finch
16.06.2015, 11:38
Wer weiß wie die Neger sich dort aufführen, würde die deutsche Kuscheljustiz dort dominieren.
Dann wären es womöglich noch mehr Knastis.
Ein Triebtäter mag sich vllt. keine großen Gedanken machen, aber eine einigermaßen normal denkende Person wird durch hohe Strafen abgeschreckt.
Es hängt auch stark von der Mentalität ab. Denn ein Björn-Torben ist möglicherweise schon durch Sozialstunden dermaßen eingeschüchtert, dass er sich zwei mal überlegt, ob er Scheiße baut.
Deswegen tanzen uns die Moslems hier auch auf der Nase rum. Für die würde ich exclusiv die Scharia einführen.

Naja, im Straf- und Strafprozessrecht wird das seit Jahrzehnten ausführlich behandelt und erforscht. Und die h.M. lautet, dass Abschreckung in der Regel nicht funktioniert.

hawe07546
16.06.2015, 11:41
Nenne mir einen einzigen Fall, in dem jemand für ein Kapitalverbrechen wie Mord aus einer lebenslangen Freiheitsstrafe 3,5 bzw. 1 Jahr Gefängnis machen konnte.
Dreiste Behauptung ist das.. Man kann es auch übertreiben.
Du hast Recht, in der BRD gibt es von Anfang an nur 3,5 oder 1 Jahr. Geht ganz einfach wenn man es einfach nicht Mord nennt. Beispiel gefällig: Jonny K.!


cu

DeRu
16.06.2015, 11:46
Naja, im Straf- und Strafprozessrecht wird das seit Jahrzehnten ausführlich behandelt und erforscht. Und die h.M. lautet, dass Abschreckung in der Regel nicht funktioniert.
Und die herrschende Lehre sieht das genauso. Kein Grund für mich in das gleiche Horn zu blasen. Ich kenne einige Russlanddeutsche, die hier im Knast waren. Die lachen sich über das Gefängnis hier kaputt. In Russland würden die kein zweites mal mehr im Knast landen wollen.

ErhardWittek
16.06.2015, 11:50
Bezogen auf den zitierten Text.

Haha, man kann ja von ihr halten was man will, aber was Sarkasmus ist, sollte man schon einordnen können. Allerdings habe ich hier Midian's Beiträge auch für gelungene Satire gehalten. Trotzdem glaube ich, dass dies sarkastisch zu verstehen war.
Unter Sarkasmus verstehe ich etwas anderes, als die Wiederholung dessen, was von den Zionisten gefordert wird. Letztere beabsichtigen ja, lt. eigenem Bekunden, die Menschheit auf 500 Mio. zu reduzieren. Und das Völkerschlachten ist ja längst in vollem Gang. Als nächstes sind wir Europäer dran. Die Masseneinwanderung von primitiven Nichteuropäern dient nämlich ausschließlich dem Ziel, uns auszulöschen.

Aber das führt vom Thema weg. Ich fand es aber angebracht, darauf zu verweisen, daß sich Leute mit eigenen, sehr ausgeprägten Völkermordphantasien nicht dazu aufschwingen sollten, andere der Blutrünstigkeit zu bezichtigen.

Helenos von Troja
16.06.2015, 11:52
Höchste Zeit, Serbien zu amerikanisieren! Das kann ja wohl nicht angehen, so ein Urteil ausserhalb jedes humanitären und demokratischen Rahmens.

Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob unser damaliger Aussenminister Prof. Dr. Josef Fischer und Rudolf Scharping nicht doch recht gehabt haben, Belgrad zu bombardieren?
Zu amerikanisieren? Bei den Amis hätte der zweimal lebenslänglich plus 40 Jahre gekriegt.

Goldlocke
16.06.2015, 11:54
Unter Sarkasmus verstehe ich etwas anderes, als die Wiederholung dessen, was von den Zionisten gefordert wird. Letztere beabsichtigen ja, lt. eigenem Bekunden, die Menschheit auf 500 Mio. zu reduzieren. Und das Völkerschlachten ist ja längst in vollem Gang. Als nächstes sind wir Europäer dran. Die Masseneinwanderung von primitiven Nichteuropäern dient nämlich ausschließlich dem Ziel, uns auszulöschen.

Aber das führt vom Thema weg. Ich fand es aber angebracht, darauf zu verweisen, daß sich Leute mit eigenen, sehr ausgeprägten Völkermordphantasien nicht dazu aufschwingen sollten, andere der Blutrünstigkeit zu bezichtigen.

Nun, da dürfte Umananda trotzdem eher keine Rolle spielen...

Bezüglich der Thematik verweise ich auch noch einmal hierauf und auf nachfolgende Seiten....

http://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=7940076#post7940076

Goldlocke
16.06.2015, 11:56
Unterschätze die mal nicht. Ihre jüdische Freundin tabasco wollte in einem anderen Forum alle Russen in Deutschland auf eine Terrorliste setzen lassen.
Und vor zwei Tagen wollte sie Krieg führen um ihr Wertesystem zu verteidigen. Das war keineswegs sarkastisch gemeint.

Was Tabasco und Umananda wollen,ist erst einmal genauso relevant, wie das, was ich will, es bleibt nämlich, solange ich nicht die nötigen Mittel zur Verfügung habe um dies durchzusetzen, Wunschdenken. Wir brauchen hier nicht über das Fußvolk jüdischen Glaubens einen Terz machen, denn im Allgemeinen sind sie ebenso, wenn auch teilweise anders, konditioniert wie der ordinäre Deutsche.



Außerdem kann man auch seinen Spaß mit Umananda haben....

Schau mal hier:

http://politikforen.net/showthread.php?163131-Hitler-Pferde-gefunden&p=7911788#post7911788

wtf
16.06.2015, 11:58
USA ist eben ein ziemlich verkommenes Land mit entsprechenden kriminellen Auswüchsen.

Die hätten ihre Baumwolle besser selbst pflücken sollen, um die bekannten Kollateralschäden zu vermeiden.

49942

Goldlocke
16.06.2015, 12:04
Die hätten ihre Baumwolle besser selbst pflücken sollen, um die bekannten Kollateralschäden zu vermeiden.

49942

Welche bekannten Kollateralschäden gab es denn bis zum 18. Jahrhundert? Funktionierte die Gesellschaft damals nicht, oder war es eher die Folge der "Befreiung" und "Gleichberechtigung" jener später? Zumal du dich schon in den Erkenntnisstand der damaligen Leute herein versetzen musst, um dann unter diesen Bedingungen die künftige Entwicklung über Jahrhunderte zu prophezeien... schwierig.

FranzKonz
16.06.2015, 12:05
Die hätten ihre Baumwolle besser selbst pflücken sollen, um die bekannten Kollateralschäden zu vermeiden.



Guter Rat. Warum halten wir uns nicht dran?

Klopperhorst
16.06.2015, 12:05
Dieses Urteil ist nicht gerecht. Ich bin dafür, bei Kapitalverbrechen den Eltern - stellvertretend für das geschädigte Opfer - die Strafzumessung zu überlassen.

Prinzipiell macht es keinen Unterschied, ob jemand aus Habgier oder sexueller Perversionen tötet.
Für Orientalen und geistig Unaufgeklärte steht aber der Rachegedanke immer im Vordergrund.
Der nordische Mensch hat den Schutzgedanken im Vordergrund, ihm geht Rache ab, weil diese ja den Mord auch nicht ungeschehen macht.

Es ist schwer, sich von den Emotionen zu lösen und das nüchterne Nachdenken in solchen Fällen walten zu lassen.

Sich darüber zu freuen, dass Verbrecher andere Verbrecher massakrieren wollen, weil sie eine scheinbare Rechtfertigung dafür haben,
bringt in diesem Fall auch nichts.



---

Helgoland
16.06.2015, 12:07
Dieses Urteil ist nicht gerecht. Ich bin dafür, bei Kapitalverbrechen den Eltern - stellvertretend für das geschädigte Opfer - die Strafzumessung zu überlassen.

Da wirst Du in der heutigen BRD sicherlich Menschen finden, die dem Täter versöhnlich die Hand reichen möchten.

wtf
16.06.2015, 12:10
Da wirst Du in der heutigen BRD sicherlich Menschen finden, die dem Täter versöhnlich die Hand reichen möchten.

Du sprichtst das Schramma-Syndrom an. Dann sei es so. Ich würde anders reagieren.

ErhardWittek
16.06.2015, 12:11
Die hätten ihre Baumwolle besser selbst pflücken sollen, um die bekannten Kollateralschäden zu vermeiden.

49942
Aber stattdessen halsen sie uns jetzt mit ihrem Völkervermischungszwang dieselben Probleme auf, derer sie immer weniger Herr werden.

Wenn Europa weiter so geflutet wird, ist auch hier alles verloren. Dann brauchen die Russen und Chinesen nur noch abzuwarten, bis der gesamte "Westen" vollends zum gigantischen stinkenden Slum verkommen ist. Wie blöd oder verblendet muß man denn sein, um anderen sein eigenes, total unbrauchbares Gesellschaftsmodell aufzuzwingen, das den Keim des Untergangs schon in sich trägt?

Nanu
16.06.2015, 12:13
Köln. Ein Türke ist nach einem Mord nicht mal 2 Jahre im Gefängnis gewesen.

Nun ja, da das Opfer ein Nazi war, muss man das nicht so verbissen sehen. Möglicherweise ist das BRD-Verdienstkreuz die bessere Alternative.

Chandra
16.06.2015, 12:14
Zu amerikanisieren? Bei den Amis hätte der zweimal lebenslänglich plus 40 Jahre gekriegt.

Sager mir wer das Land regiert und ich sage Dir wie die Justiz dort funktioniert...

Dr Mittendrin
16.06.2015, 12:15
Das Argument der Abschreckung war schon immer ein schlechtes. Ein Triebtäter und Mörder wird niemals die Überlegung anstellen: "Für 15 Jahre mach ich's, für 40 nicht.".
Als Strafzwecke halte ich die positive Generalprävention, die Sühne oder den Schuldausgleich für wesentlich stichhaltiger.

"Für 15 Jahre mach ich's, für 40 nicht.". Nein er denkt ihn erwischt keiner.

Aber Knast kann härter sein wie Todesstrafe. Besonders die 40 Jahre.

FranzKonz
16.06.2015, 12:17
... was Sarkasmus ist, sollte man schon einordnen können.
...

Da kann man sich leicht täuschen: http://www.der-postillon.com/2011/05/groteil-der-frauen-tauscht-regelmaig.html

Anita Fasching
16.06.2015, 12:20
Deine moralische Entrüstung solltest Du Dir besser verkneifen:

Das ist ja völlig kranke Shice.
Das unsere jüdische Vorzeigedame immer mal die Maske fallen lässt, habe ich ja schon mitbekommen.
Aber das ihr zionistisch-faschistischer Imperialismus so weit gehen würde, erschreckt mich nun wirklich.

Branka
16.06.2015, 12:22
Höchste Zeit, Serbien zu amerikanisieren! Das kann ja wohl nicht angehen, so ein Urteil ausserhalb jedes humanitären und demokratischen Rahmens.

Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob unser damaliger Aussenminister Prof. Dr. Josef Fischer und Rudolf Scharping nicht doch recht gehabt haben, Belgrad zu bombardieren?

Yep, Du hast wohl recht - so ein unzivilisiertes Land wie Serbien muss zivilisiert gebombt werden, das ist die Spezialität der Amis.

Goldlocke
16.06.2015, 12:23
Da kann man sich leicht täuschen: http://www.der-postillon.com/2011/05/groteil-der-frauen-tauscht-regelmaig.html

Schöner Artikel.:D

Branka
16.06.2015, 12:23
Das ist ja völlig kranke Shice.
Das unsere jüdische Vorzeigedame immer mal die Maske fallen lässt, habe ich ja schon mitbekommen.
Aber das ihr zionistisch-faschistischer Imperialismus so weit gehen würde, erschreckt mich nun wirklich.

Deswegen sag ich ja, die Zionistin braucht mir hier nix erzählen und den moralischen Zeigefinger erheben. Die ist m. E. die kaltherzigste und Gewissenloseste Userin hierzuforum, die toppt echt alle hier mit Ihrer Blutrünstigkeit. Die ist eine, die lässt dich am ausgestreckten Arm verrecken, kein Herz hat die!

Branka
16.06.2015, 12:24
Schöner Artikel.:D

Ja ne? :D. Hab dem Franzl gleich begrünt :D

Narrenschiffer
16.06.2015, 12:26
Grün

Helgoland
16.06.2015, 12:27
Du sprichtst das Schramma-Syndrom an. Dann sei es so. Ich würde anders reagieren.

Der Name sagt mir jetzt nichts, ich wollte damit nur sagen, dass ich solch ein Verhalten in einer Gesellschaft, die sich immer mehr widernatürliche Verhaltensmuster zulegt, durchaus für denkbar halte.

OneDownOne2Go
16.06.2015, 12:28
Die hätten ihre Baumwolle besser selbst pflücken sollen, um die bekannten Kollateralschäden zu vermeiden.

49942

Ganz pragmatisch muss man da wohl sagen, dass weniger die Sklaverei das Problem war, mehr schon deren Abschaffung, und zwar sowohl generell wie auch im Bezug auf den gewählten Modus Operandi...

OneDownOne2Go
16.06.2015, 12:29
Der Name sagt mir jetzt nichts, ich wollte damit nur sagen, dass ich solch ein Verhalten in einer Gesellschaft, die sich immer mehr widernatürliche Verhaltensmuster zulegt, durchaus für denkbar halte.

Ich nehme mal an, er meint den Kölner Ex-OB der sich heute laut empört, dass zum Beispiel die tolle Groß-Moschee in Ehrenfeld noch immer nicht eröffnet ist ...

Myschkin
16.06.2015, 12:31
Yep, Du hast wohl recht - so ein unzivilisiertes Land wie Serbien muss zivilisiert gebombt werden, das ist die Spezialität der Amis.
Ich gäbe mein Leben, dürfte ich auf dem Belgrader Parlament das Star-spangled-Banner aufpflanzen, damit dieses knoblauchstinkende Bauernvolk endlich lernt, in Freiheit und Zivilisation anzukommen.

Für mich wäre das fast so schön und befriedigend wie Geschäftsführer eines McDonalds-Restaurants zu sein.

Helenos von Troja
16.06.2015, 12:31
Sager mir wer das Land regiert und ich sage Dir wie die Justiz dort funktioniert...
Serbien ist eins der korruptesten Länder Europas. Erst vor kurzem brachte eine Zeitung dort einen Katalog, welche "Dienstleistung" wie viel Schmiergeld kostet. Selbst die Antikorruptions-Behörde stand am Pranger, weil sie ihre Immobilie ohne Ausschreibung verhökert hat. Was sagt dir das...?

hawe07546
16.06.2015, 12:32
Worauf ich hinaus wollte ist, dass ich die sogenannte negative Generalprävention, also die Abschreckung für keinen funktionierenden Strafzweck halte. Ein Straftäter wird sich durch empfindlichere Strafen nicht vom Verbrechen abhalten lassen. Gerade bei Triebtätern. Ein Trieb lässt sich durch rationale Überlegungen über die Länge einer Gefängnisstrafe nicht im Zaum halten. Genauso wie das Verlangen, eine Person zu töten. So sehe ich das zumindest.

Ich glaube hier vermischst Du zwei Dinge, die nichts miteinander zu tun haben.
Natürlich lassen sich Triebtäter nicht abschrecken. Ein Triebtäter denkt aber auch nicht rational, er ist geistig krank.

Anders sieht das Ganze bei rational denkenden Straftätern aus, die überlegen sich genau was sie tun.
Angefangen bei der Chancenabwägung erwischt zu werden, der Höhe des Strafmaßes und dem Komfort im Strafvollzug.
Ich bin mir sehr sicher, das die zur Zeit in Europa grassierende Einbruchskriminalität mit entsprechenden Maßnahmen innerhalb eines Jahres über 70% zurück gehen würde:
- aufstocken der Polizei
- Strafe mindestens 3 Jahre (bei Bandenkriminalität 5 Jahre)
- entsprechende ausgerüstete Justizvollzugsanstalt, in die sicher niemand ein zweites Mal möchte


Für solche Drecksschweine ist die Todesstrafe das einzig richtige. ...
Von Gewalt- bzw. Folterphantasien halte ich nichts. Das lässt den Folternden genauso auf eine unmenschliche Ebene abfallen und führt zu einem kaputten Geist.
Was unzweifelhaft fest stehen dürfte ist der Fakt, dass Triebtäter nicht rational handeln sondern eben einen geistigen Defekt haben.
Insofern sollte man bei der Strafbemessung schon unterscheiden. Im Gegensatz zu einem Killer, der das Aufnahmeritual in eine Gang vollzieht und einem geistig gestörtem Triebtäter sollte schon ein Unterschied bei der Strafbemessung sein.
Unzweifelhaft natürlich, dass einem Triebtäter jede Möglichkeit der Wiederholung genommen werden muss.


Das lässt den Folternden genauso auf eine unmenschliche Ebene abfallen und führt zu einem kaputten Geist.
Da gab es vor einiger Zeit in D. einen Fall ....
Wie menschlich bitte sind Leute, die lieber unschuldiges Leben opfern als die körperliche oder geistige Unversehrtheit von Schwerkriminellen anzutasten?


cu

Branka
16.06.2015, 12:34
Und hier mal ein Bildchen aus serbischen Netzwerken mit dem Monster. Auf dem Bild steht: "Quält dieses Monster so lange bis es stirbt" - dies ist für die Gefängnisinsassen gedacht dieses Poster!

Ich weiß, das sich hier alle empören werden, aber es ist auch eine Mentalitätssache, die einen besonnen und kühlen Kopf bewahrend, die anderen voller Emotionen und unbeherrscht - ich bin zweiteres und kann nicht aus meiner Haut! Niemand in ganz Serbien hat Mitleid mit dem Schwein, NIEMAND! Dort kann man seinen Emotionen freien Lauf lassen, man wird nicht verurteilt, hier gilt man als Monster wenn man Monstern den Tod wünscht - in Serbien gilt man als normal wenn man Monstern den Tod wünscht.

Verkehrte Welt!

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10530682_1465620930365369_1867507550678116328_n.jp g?oh=3a4a2cb9f28d643a0930ed8a060c0b7e&oe=5633AAEE

Branka
16.06.2015, 12:35
Ich gäbe mein Leben, dürfte ich auf dem Belgrader Parlament das Star-spangled-Banner aufpflanzen, damit dieses knoblauchstinkende Bauernvolk endlich lernt, in Freiheit und Zivilisation anzukommen.

Für mich wäre das fast so schön und befriedigend wie Geschäftsführer eines McDonalds-Restaurants zu sein.

Hahahahahahaha.... :haha:

ErhardWittek
16.06.2015, 12:38
Das ist ja völlig kranke Shice.
Das unsere jüdische Vorzeigedame immer mal die Maske fallen lässt, habe ich ja schon mitbekommen.
Aber das ihr zionistisch-faschistischer Imperialismus so weit gehen würde, erschreckt mich nun wirklich.
Es ist nur wichtig zu wissen, mit wem man es in Wahrheit zu tun hat. Wer sich solcher Äußerungen befleißigt, bestätigt die menschenverachtenden Ideen der Herren Nizer, Hooton, Kaufman und Morgenthau. Leider wissen heutzutage die wenigsten Deutschen, welche Pläne diese Herren mit uns Deutschen hatten und daher wissen sie erst recht nicht, daß diese Pläne keineswegs ad acta gelegt worden sind.

Aber die Negerinvasion ist nur die Wiederauflage aus jenen Tagen: Weiße Männer sollen kastriert und weiße Frauen von Schwarzen zwangsbegattet werden, um eine dumme Mischrasse zu züchten.

Myschkin
16.06.2015, 12:39
Und hier mal ein Bildchen aus serbischen Netzwerken mit dem Monster. Auf dem Bild steht: "Quält dieses Monster so lange bis es stirbt" - dies ist für die Gefängnisinsassen gedacht dieses Poster!
Hast du unzivilisierte Balkan-Pomeranze schon mal daran gedacht, was Jürgen Trittin, Volker Beck und Sebastian Edathy von dir halten sollen, wenn du dich hier so aufführst? Denk mal nach und schäm dich!

Klopperhorst
16.06.2015, 12:40
Und hier mal ein Bildchen aus serbischen Netzwerken mit dem Monster. Auf dem Bild steht: "Quält dieses Monster so lange bis es stirbt" - dies ist für die Gefängnisinsassen gedacht dieses Poster!

Ich weiß, das sich hier alle empören werden, aber es ist auch eine Mentalitätssache, die einen besonnen und kühlen Kopf bewahrend, die anderen voller Emotionen und unbeherrscht - ich bin zweiteres und kann nicht aus meiner Haut! Niemand in ganz Serbien hat Mitleid mit dem Schwein, NIEMAND! Dort kann man seinen Emotionen freien Lauf lassen, man wird nicht verurteilt, hier gilt man als Monster wenn man Monstern den Tod wünscht - in Serbien gilt man als normal wenn man Monstern den Tod wünscht.

Verkehrte Welt!

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10530682_1465620930365369_1867507550678116328_n.jp g?oh=3a4a2cb9f28d643a0930ed8a060c0b7e&oe=5633AAEE

Tja, im nächsten Leben werden die vielleicht auch als Kinderschänder geboren.
Schädigung der Emotionsverarbeitung + sexuelle Entartung, die angeboren ist und NICHT willentlich kontrolliert werden kann, kommt in den besten Familien vor.
Das ist leider eine Spielart der Natur.
Abhilfe könnte da nur pränatale Diagnostik erziehlen, also notfalls Abtreibung oder zumindest staatliche Kontrolle der frühkindlichen Erziehung.
Aber das wollen ja die Befürworter von Rachegedanken auch nicht.

Schopenhauer schrieb sehr schön, wie sich der Wille zum Leben gerne selbst zerfleischt.
Wenn jemand scheinbar moralisch legitimiert mordet, macht es doch keinen Unterschied. Alles dasselbe Prinzip.


---

ErhardWittek
16.06.2015, 12:42
Und hier mal ein Bildchen aus serbischen Netzwerken mit dem Monster. Auf dem Bild steht: "Quält dieses Monster so lange bis es stirbt" - dies ist für die Gefängnisinsassen gedacht dieses Poster!

Ich weiß, das sich hier alle empören werden, aber es ist auch eine Mentalitätssache, die einen besonnen und kühlen Kopf bewahrend, die anderen voller Emotionen und unbeherrscht - ich bin zweiteres und kann nicht aus meiner Haut! Niemand in ganz Serbien hat Mitleid mit dem Schwein, NIEMAND! Dort kann man seinen Emotionen freien Lauf lassen, man wird nicht verurteilt, hier gilt man als Monster wenn man Monstern den Tod wünscht - in Serbien gilt man als normal wenn man Monstern den Tod wünscht.

Verkehrte Welt!

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10530682_1465620930365369_1867507550678116328_n.jp g?oh=3a4a2cb9f28d643a0930ed8a060c0b7e&oe=5633AAEE
Vor einigen Jahrzehnten waren die Deutschen auch noch viel gesünder, was den Umgang mit Monstern betraf.

Als der Kinderschlächter Jürgen Bartsch anläßlich seiner Kastration auf dem OP-Tisch verreckt ist, waren alle höchst zufrieden. Und daß Marianne Bachmaier den Mörder ihrer Tochter erschoß, fanden alle richtig. Blöde Gutmenschen, die rumjaulen, hätten damals eins in die Fresse gekriegt.

Branka
16.06.2015, 12:42
Hast du unzivilisierte Balkan-Pomeranze schon mal daran gedacht, was Jürgen Trittin, Volker Beck und Sebastian Edathy von dir halten sollen, wenn du dich hier so aufführst? Denk mal nach und schäm dich!

Oh, die "feinen" Herren sollen Gnade über mich böse Branka walten lassen. Vielleicht mögen die mich mehr, wenn ich mich auch an Kindern vergreife oder wenn ich Landesverrat betreibe. Ja genau, DANN mögen die mich sicherlich, aber so bestimmt nicht. Schließlich mag ich keinen Landesverrat und auch keine Kinderschänder, deshalb werden diese "feinen" Herren mich nicht mögen.

Ich dumme dumme Balkan Pomeranze aber auch!

Branka
16.06.2015, 12:43
Vor einigen Jahrzehnten waren die Deutschen auch noch viel gesünder, was den Umgang mit Monstern betraf.

Als der Kinderschlächter Jürgen Bartsch anläßlich seiner Kastration auf dem OP-Tisch verreckt ist, waren alle höchst zufrieden. Und daß Marianne Bachmaier den Mörder ihrer Tochter erschoß, fanden alle richtig. Blöde Gutmenschen, die rumjaulen, hätten damals eins in die Fresse gekriegt.

Das sollte mal jemand in Serbien versuchen so ein perverses Dreckschwein in Schutz zu nehmen - oh weia!

Narrenschiffer
16.06.2015, 12:43
Und hier mal ein Bildchen aus serbischen Netzwerken mit dem Monster. Auf dem Bild steht: "Quält dieses Monster so lange bis es stirbt" - dies ist für die Gefängnisinsassen gedacht dieses Poster!

Ich weiß, das sich hier alle empören werden, aber es ist auch eine Mentalitätssache, die einen besonnen und kühlen Kopf bewahrend, die anderen voller Emotionen und unbeherrscht - ich bin zweiteres und kann nicht aus meiner Haut! Niemand in ganz Serbien hat Mitleid mit dem Schwein, NIEMAND! Dort kann man seinen Emotionen freien Lauf lassen, man wird nicht verurteilt, hier gilt man als Monster wenn man Monstern den Tod wünscht - in Serbien gilt man als normal wenn man Monstern den Tod wünscht.

Verkehrte Welt!

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10530682_1465620930365369_1867507550678116328_n.jp g?oh=3a4a2cb9f28d643a0930ed8a060c0b7e&oe=5633AAEE
Offengestanden, Mitleid habe ich auch nicht mit diesem Monster und da tritt wieder einmal der alte Lehrsatz in Kraft: "Du ernstest, was du gesät hat."

ErhardWittek
16.06.2015, 12:45
Tja, im nächsten Leben werden die vielleicht auch als Kinderschänder geboren.
Schädigung der Emotionsverarbeitung + sexuelle Entartung, die angeboren ist und NICHT willentlich kontrolliert werden kann, kommt in den besten Familien vor.
Das ist leider eine Spielart der Natur.
Abhilfe könnte da nur pränatale Diagnostik erziehlen, also notfalls Abtreibung oder zumindest staatliche Kontrolle der frühkindlichen Erziehung.
Aber das wollen ja die Befürworter von Rachegedanken auch nicht.
---
Wie willst Du das denn beurteilen?

Rachegedanken sind ja nun wirklich nichts an sich Unnatürliches. Zumal dann, wenn es um Kindermord geht. Ich glaube eher, daß die, die dafür kein Verständnis haben, nicht mehr ganz gesund sind.

Branka
16.06.2015, 12:45
Offengestanden, Mitleid habe ich auch nicht mit diesem Monster und da tritt wieder einmal der alte Lehrsatz in Kraft: "Du ernstest, was du gesät hat."

Nur kranke Hirne können mit sowas Mitleid empfinden, anders kann ich mir so ein Verhalten nicht vorstellen!

Branka
16.06.2015, 12:47
Wie willst Du das denn beurteilen?

Rachegedanken sind ja nun wirklich nichts an sich Unnatürliches. Zumal dann, wenn es um Kindermord geht. Ich glaube eher, daß die, die dafür kein Verständnis haben, nicht mehr ganz gesund sind.

Jeder natürliche Instinkt wird systematisch in der BRD niedergemacht - ich sage nicht das es Kloppi ist, Kloppi ist super. Aber merkst Du auch, das die Menschen in der BRD systematisch Ihren natürlichen Instinkten entzogen werden und diese nicht mehr zum Ausdruck gebracht werden dürfen?

DAS ist krank!

Klopperhorst
16.06.2015, 12:48
Wie willst Du das denn beurteilen?

Religiöse sind ja gegen Abtreibung.
Daher werden also solche "Monster" selbst bei geeigneter Diagnostik immer wieder geboren.

Aber die Befürworter von Rache glauben ja auch an die Freiheit der Seele. Also sie glauben ernsthaft, dass so ein Typ seinen Trieb selbst steuern könnte
und die nötige geistige Reflexion seiner Tat aufbringen könnte.

Da ist leider Hopfen und Malz verloren.

---

Chandra
16.06.2015, 12:50
Nur kranke Hirne können mit sowas Mitleid empfinden, anders kann ich mir so ein Verhalten nicht vorstellen!

:gib5:

Branka
16.06.2015, 12:54
:gib5:

Na logisch ;)

Klopperhorst
16.06.2015, 12:56
...

Rachegedanken sind ja nun wirklich nichts an sich Unnatürliches. ...

Kommt auf die Entwicklungsstufe des Geistes an.
Spieletheoretisch ist Rache unsinnig, da sie keinen Zweck hat, ausser die Befriedigung von Rachegelüsten, also der Emotionsbewältigung dient.

Rache macht aber Verbrechen nicht ungeschehen und verhindert keine neuen Verbrechen.

Daher steht ja bei nordischen Menschen auch der Schutz im Vordergrund.
Zweck muss erfüllt sein, das kann auch eine Pistolenkugel erledigen.

Aber sobald als Zweck ein sadistischer Trieb oder ähnliches befriedigt werden soll, muss man sich fragen, auf welcher geistigen Stufe man selbst steht
und ob man solchen "Monstern" nicht in Wahrheit viel näher ist, als man glaubt.

---

umananda
16.06.2015, 13:00
Deine moralische Entrüstung solltest Du Dir besser verkneifen:

Ach, du lebst auch noch?

Servus umananda

Goldlocke
16.06.2015, 13:03
Jeder natürliche Instinkt wird systematisch in der BRD niedergemacht - ich sage nicht das es Kloppi ist, Kloppi ist super. Aber merkst Du auch, das die Menschen in der BRD systematisch Ihren natürlichen Instinkten entzogen werden und diese nicht mehr zum Ausdruck gebracht werden dürfen?

DAS ist krank!

Nicht nur in der Bundesrepublik.

Dazu:






Alles Streben des Menschen besteht, wie das eines jeden Lebewesens, darin, von der Natur eingepflanzte Triebe und Instinkte in der besten Weise zu befriedigen. Wenn die Menschen nach Tugend, Gerechtigkeit, Erkenntnis und Kunst streben, so geschieht dies deshalb, weil Tugend, Gerechtigkeit und so weiter Mittel sind, durch die die menschlichen Instinkte sich so entwickeln können, wie es deren Natur entsprechend ist. Die Instinkte würden ohne diese Mittel verkümmern. Es ist nun eine Eigentümlichkeit des Menschen, dass er diesen Zusammenhang seiner Lebensbedingungen mit seinen natürlichen Trieben vergisst und jene Mittel zu einem naturgemäßen, machtvollen Leben als etwas ansieht, das an sich einen unbedingten Wert hat. Der Mensch sagt dann: Tugend, Gerechtigkeit, Erkenntnis und so weiter müssen um ihrer selbst willen erstrebt werden. Sie haben nicht dadurch einen Wert, dass sie dem Leben dienen, sondern vielmehr das Leben erhalte erst einen Wert dadurch, dass es nach jenen idealen Gütern strebt. Der Mensch sei nicht dazu da, nach Maßgabe seiner Instinkte zu leben, wie das Tier; sondern er solle seine Instinkte dadurch adeln, dass er sie in den Dienst höherer Zwecke stelle. Auf diese Weise kommt der Mensch dazu, das, was er selbst erst zur Befriedigung seiner Triebe geschaffen hat, als Ideale anzubeten, die seinem Leben erst die rechte Weihe geben. Er fordert Unterwerfung unter die Ideale, die er höher schätzt, als sich selbst. Er löst sich los von dem Mutterboden der Wirklichkeit und will seinem Dasein einen höheren Sinn und Zweck geben. Er erfindet einen unnatürlichen Ursprung für seine Ideale. Er nennt sie den «Willen Gottes», die «ewigen sittlichen Gebote». Er will die «Wahrheit um der Wahrheit willen», «die Tugend um der Tugend willen» anstreben. Er betrachtet sich als einen guten Menschen erst dann, wenn es ihm angeblich gelungen ist, seine Selbstsucht, das heißt seine natürlichen Instinkte zu bändigen und selbstlos einem idealen Ziele zu folgen. Einem solchen Idealisten gilt der Mensch als unedel und «böse», der es bis zu solcher Selbstüberwindung nicht gebracht hat.
Nun stammen ursprünglich alle Ideale aus natürlichen Instinkten. Auch was der Christ als Tugend ansieht, die ihm Gott geoffenbart hat, ist ursprünglich von Menschen erfunden, um irgendwelche Instinkte zu befriedigen. Der natürliche Ursprung ist vergessen und der göttliche hinzugedichtet worden. Ähnlich verhält es sich mit den Tugenden, die die Philosophen und Moralprediger aufstellen.




http://wn.rsarchive.org/Books/GA005/German/GA005_c02.html

ErhardWittek
16.06.2015, 13:15
Jeder natürliche Instinkt wird systematisch in der BRD niedergemacht - ich sage nicht das es Kloppi ist, Kloppi ist super. Aber merkst Du auch, das die Menschen in der BRD systematisch Ihren natürlichen Instinkten entzogen werden und diese nicht mehr zum Ausdruck gebracht werden dürfen?

DAS ist krank!
Volle Zustimmung.

In der BRD bestand ja von Anfang an der Plan, die Deutschen ihrer natürlichen Überlebensinstinkte zu berauben und sie zu dummen Schafen zu dressieren, die freiwillig in die Schlachthöfe trotten.
Das Ganze firmierte unter dem Begriff "Umerziehung". Die Deutschen waren seit jeher das friedlichste Volk in Europa, aber man ließ sie glauben, daß sie von den schlimmsten Verbrechern abstammen und deshalb besonders gründlich gezähmt werden müssen.

Leider ist das Dressurprogramm so erfolgreich, daß wir es zu einem großen Teil hier nur noch mit gutgläubigen, hirnlosen Deppen zu tun haben, die sich den ganzen Tag in den Staub werfen und um Verzeihung winseln. Kein Wunder also, daß hier alles auf den Kopf gestellt ist.

Verbrecher werden zu Ehrenmännern und anständige Menschen zu Monstern umdefiniert. Und es regt sich trotzdem kein Widerstand gegen diesen unfaßbaren Irrsinn.

Goldlocke
16.06.2015, 13:26
Kommt auf die Entwicklungsstufe des Geistes an.
Spieletheoretisch ist Rache unsinnig, da sie keinen Zweck hat, ausser die Befriedigung von Rachegelüsten, also der Emotionsbewältigung dient.

Rache macht aber Verbrechen nicht ungeschehen und verhindert keine neuen Verbrechen.

Daher steht ja bei nordischen Menschen auch der Schutz im Vordergrund.
Zweck muss erfüllt sein, das kann auch eine Pistolenkugel erledigen.

Aber sobald als Zweck ein sadistischer Trieb oder ähnliches befriedigt werden soll, muss man sich fragen, auf welcher geistigen Stufe man selbst steht
und ob man solchen "Monstern" nicht in Wahrheit viel näher ist, als man glaubt.

---

Überrationalisierung ist auch nicht das Maß der Dinge, der Einklang zwischen Emotionen, die in vielen Bereichen zurückzuhalten sind und dem rationalen Geist sollten die Maxime sein. Extreme in beide Richtungen sind destruktiv.

Eine Frage bezüglich Antigone, meinst du das sie falsch gehandelt hat, weil sie sich den Gesetzen widersetzte? Also mir persönlich wäre eine Antigone lieber als ein Ismene, wäre ich Polyneikes.

Gesetzesgläubigkeit kann sehr teuer werden, es hängt schon von den Gesetzen ab und hier liegt auch eine der größten Schwächen in weißen Ländern, dass zu gerne das Recht, gleich wie es geartet ist, als richtig angesehen wird und Akzeptanz findet. Mit Hilfe fingierter Bedrohungen kann man auch "Schutzbedürftigkeit" rechtfertigen, das nur nebenbei.

ErhardWittek
16.06.2015, 13:30
Religiöse sind ja gegen Abtreibung.
Daher werden also solche "Monster" selbst bei geeigneter Diagnostik immer wieder geboren.

Aber die Befürworter von Rache glauben ja auch an die Freiheit der Seele. Also sie glauben ernsthaft, dass so ein Typ seinen Trieb selbst steuern könnte
und die nötige geistige Reflexion seiner Tat aufbringen könnte.

Da ist leider Hopfen und Malz verloren.

---
Was erzählst Du denn da?

Erstens steht nicht fest, daß die Mehrheit gegen Abtreibung wäre, wenn damit Abhilfe gegen Verbrecher zu erwirken wäre. Zweitens aber ist ja nicht erwiesen, daß es ein sogenanntes Mördergen gibt. Das ist meiner Meinung nach wieder mal so eine spinnerte Idee, die aus den USA stammt. (Woher auch sonst?)

Viel eher ist anzunehmen, daß Kriminelle aufgrund einer speziellen Biographie generiert werden. In einem anständigen Staat hätte man zwecks Prävention sicherlich schon allerhand unternommen, um solche Zusammenhänge zu erforschen und die Ursachen weitestmöglich zu beheben.

Leider leben wir nicht in einem anständigen Staat, sondern in einer Besatzerdiktatur, wo es das vorrangige Bestreben ist, die Gesellschaft zu zerstören. Deshalb sind bei uns Verbrecher erwünscht, je mehr, desto lieber. Die werden gehätschelt und, dank der Gutmenschen, zu noch mehr Verbrechen ermuntert.

Als hochverdächtig gilt hingegen der gesetzestreue, moralisch integre Normalbürger. Der wird durch die übelsten Gesetzesmachwerke nach Möglichkeit kriminalisiert, wie beispielsweise mit Hilfe des antideutschen Antidiskriminierungsgesetzes, das nur den Ausländern und Randgruppen zugute kommt, die sich demzufolge wie die Sau aufführen können, weil sich die Deutschen nicht mehr wehren dürfen. Es wird nicht mehr lange dauern, dann darf man auch Kinderficker nicht mehr als solche bezeichnen, weil das eine Minderheit beleidigen könnte.

Klopperhorst
16.06.2015, 13:33
Überrationalisierung ist auch nicht das Maß der Dinge, der Einklang zwischen Emotionen, die in vielen Bereichen zurückzuhalten sind und dem rationalen Geist sollten die Maxime sein. Extreme in beide Richtungen sind destruktiv.

Eine Frage bezüglich Antigone, meinst du das sie falsch gehandelt hat, weil sie sich den Gesetzen widersetzte? Also mir persönlich wäre eine Antigone lieber als ein Ismene, wäre ich Polyneikes.

Gesetzesgläubigkeit kann sehr teuer werden, es hängt schon von den Gesetzen ab und hier liegt auch eine der größten Schwächen in weißen Ländern, dass zu gerne das Recht, gleich wie es geartet ist, als richtig angesehen wird und Akzeptanz findet. Mit Hilfe fingierter Bedrohungen kann man auch "Schutzbedürftigkeit" rechtfertigen, das nur nebenbei.

Du hast nichts verstanden.
In Ziegenhirten-Regionen, die kein staatliches Gemeinwesen kennen, nutzt die Blutrache durchaus, weil sie den inneren Zusammenhalt der Sippe fördert.
Allerdings hat sie mitunter auch eine permanente Gewaltspirale zur Folge.
Achmet tötet Ali, Mustafa tötet Achmet, Ibrahim tötet Mustafa usw.

Das kann man mathematisch übrigens sehr schön beschreiben.

Zweitens:
In hochentwickelten Millionenvölkern wäre das völlig kontraproduktiv.
Wir haben nicht umsonst komplexe Rechtssysteme, Trennung der Gewalten, ordentliche Gerichtsverfahren, menschliche Grundsätze ins Leben gerufen, in einer
langen Entwicklungsepoche, die viel Blut und Erfahrung gekostet hat.

Wollen wir uns das nun wieder von ein paar unzivilisierten Affen nehmen lassen?
Ich meine nicht: Selbst der schlimmste Verbrecher hat nach unserer deutschen Auffassung das Recht auf körperliche Unversehrheit, und wenn man
Befürworter der Todesstrafe ist, auf einen schnellen Tod.

Wenn du das anders siehst, solltest du es mal vernünftig begründen und nicht mit solchen Wischiwaschi-Argumenten wie "lieber foltern, weil es die Menschen glücklich macht".

---

Eintracht
16.06.2015, 13:35
Vergewaltiger gehören allgemein immer an die Wand.

Finch
16.06.2015, 13:35
"Für 15 Jahre mach ich's, für 40 nicht.". Nein er denkt ihn erwischt keiner.

Aber Knast kann härter sein wie Todesstrafe. Besonders die 40 Jahre.

Genau. Das ist eben der springende Punkt! Diese Überlegung stellt er niemals an.

Dass Knast härter sein kann als die Todesstrafe sehe ich genauso. Letztlich wären 40 Jahre nichts anderes als ein Todesurteil. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das menschliche Gehirn bei so langen Haftstrafen erheblichen Schaden nimmt. Nach so vielen Jahren wäre der Betroffene geistig tot.

Lilly
16.06.2015, 13:36
Na dann. Nix wie ab nach Serbien.

:appl:

In Deutschland haben auch Verbrecher Rechte. Man mag das in Ausnahmefällen bedauern, ist letztlich aber gut und richtig und unterscheidet ein zivilisiertes Land von einem primitiven und unkultivierten.

Myschkin
16.06.2015, 13:37
Jeder natürliche Instinkt wird systematisch in der BRD niedergemacht - ich sage nicht das es Kloppi ist, Kloppi ist super. Aber merkst Du auch, das die Menschen in der BRD systematisch Ihren natürlichen Instinkten entzogen werden und diese nicht mehr zum Ausdruck gebracht werden dürfen?

DAS ist krank!

Das müssen wir aushalten. Du auch, faschistische Balkantussi! Ich bin stolz darauf, das zu ertragen, schliesslich bin ich ein guter Demokrat, der auf dem Boden unserer Wertegemeinschaft steht. Wir wissen nur zu gut, wohin das führt, wenn wir wieder in alte Gewohnheiten zurückfallen. Pfui, dreimal pfui! Schade, dass man so was wie dich nicht sofort dorthin zurückschicken kann, wo du herkommst. Lieber hunderttausend vergewaltigende Afrikaner und zehntausend Kindermörder als so eine wie du.

Dr Mittendrin
16.06.2015, 13:39
Genau. Das ist eben der springende Punkt! Diese Überlegung stellt er niemals an.

Dass Knast härter sein kann als die Todesstrafe sehe ich genauso. Letztlich wären 40 Jahre nichts anderes als ein Todesurteil. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das menschliche Gehirn bei so langen Haftstrafen erheblichen Schaden nimmt. Nach so vielen Jahren wäre der Betroffene geistig tot.

Je nach Bedingen der Haft 40 Jahre würde ich mir selbst das Leben nehmen.
Ich war mal Anhänger der Todestrafe.
Es ist unwürdig.

Dr Mittendrin
16.06.2015, 13:40
Das müssen wir aushalten. Du auch, faschistische Balkantussi! Ich bin stolz darauf, das zu ertragen, schliesslich bin ich ein guter Demokrat, der auf dem Boden unserer Wertegemeinschaft steht. Wir wissen nur zu gut, wohin das führt, wenn wir wieder in alte Gewohnheiten zurückfallen. Pfui, dreimal pfui! Schade, dass man so was wie dich nicht sofort dorthin zurückschicken kann, wo du herkommst. Lieber hunderttausend vergewaltigende Afrikaner und zehntausend Kindermörder als so eine wie du.

Scheinbar hast du null Problem mit importierter Kriminalität.

Myschkin
16.06.2015, 13:41
Scheinbar hast du null Problem mit importierter Kriminalität.
Ich habe Probleme mit importierten Serbo-Faschistinnen, die sich aufführen wie Magda Goebbels. Wenn ich mich entscheiden muss zwischen Faschismus ohne Kriminalität und Demokratie mit Kriminalität wähle ich immer die Demokratie. Ich weiss, wozu das führt, wenn wir diesen Weg verlassen. Direkt in Krieg und Schlimmeres.

Klopperhorst
16.06.2015, 13:41
...

Viel eher ist anzunehmen, daß Kriminelle aufgrund einer speziellen Biographie generiert werden. In einem anständigen Staat hätte man zwecks Prävention sicherlich schon allerhand unternommen, um solche Zusammenhänge zu erforschen und die Ursachen weitestmöglich zu beheben.

Anlagen sind bei Sexualverbrechern ausschlaggebend, nicht Erziehung!
Der Sexualtrieb ist vom freien Willen unabhängig.

Einfaches Experiment: Könntest du steuern, ob du eine attraktive Frau attraktiv findest oder nicht?


Leider leben wir nicht in einem anständigen Staat, sondern in einer Besatzerdiktatur, wo es das vorrangige Bestreben ist, die Gesellschaft zu zerstören. Deshalb sind bei uns Verbrecher erwünscht, je mehr, desto lieber. Die werden gehätschelt und, dank der Gutmenschen, zu noch mehr Verbrechen ermuntert.

Gewäsch. Das einzige Problem, das wir haben ist, dass Kapitalverbrecher NICHT lebenslang hinter Gitter kommen.
Denn es besteht keine Möglichkeit der Heilung. Daher ist der Schutz vor diesen Frauen und Männern immer wichtiger, als Therapien oder Hoffnung auf Besserung.

Daneben geht es nicht um Rache, wie ich oben schon erörterte.

---

ErhardWittek
16.06.2015, 13:44
Kommt auf die Entwicklungsstufe des Geistes an.
Spieletheoretisch ist Rache unsinnig, da sie keinen Zweck hat, ausser die Befriedigung von Rachegelüsten, also der Emotionsbewältigung dient.

Rache macht aber Verbrechen nicht ungeschehen und verhindert keine neuen Verbrechen.

Daher steht ja bei nordischen Menschen auch der Schutz im Vordergrund.
Zweck muss erfüllt sein, das kann auch eine Pistolenkugel erledigen.

Aber sobald als Zweck ein sadistischer Trieb oder ähnliches befriedigt werden soll, muss man sich fragen, auf welcher geistigen Stufe man selbst steht
und ob man solchen "Monstern" nicht in Wahrheit viel näher ist, als man glaubt.

---
Natürlich würde eine Pistolenkugel genügen.

Das setzt aber eine funktionierende Justiz voraus, die den Schutz der Menschen vor Verbrechern über alles stellt. Dann würde sich auch jede Diskussion über Rachegedanken und -phantasien aus dem Volk heraus erübrigen. Denn das Volk hat ein Recht darauf, vor Verbrechern geschützt zu werden und wenn dies gewährleistet ist, gerät auch niemand mehr in Wallung.

Aber leider ist man ja in dekadenten Gesellschaften mehr um die Verbrecher besorgt, als um die Opfer derselben. Und je mehr Gutmenschen es gibt, desto schlimmer wird die Verbrecherkuschelei. Denn die Gutmenschen brauchen ja ihre Objekte, anhand derer sie ihr schwaches Ego aufzuwerten suchen. Mir fällt immer wieder auf, wie kaltherzig und gefühlsarm diese Gutmenschen doch sind. Die mögen noch nicht einmal ihre Verbrecher, sondern sie benutzen die lediglich, um der Welt vorzuführen, wie unendlich besser sie sind, als der Rest der Menschheit, um ihr emotionales Vakuum zu kaschieren.

Branka
16.06.2015, 13:45
Das müssen wir aushalten. Du auch, faschistische Balkantussi! Ich bin stolz darauf, das zu ertragen, schliesslich bin ich ein guter Demokrat, der auf dem Boden unserer Wertegemeinschaft steht. Wir wissen nur zu gut, wohin das führt, wenn wir wieder in alte Gewohnheiten zurückfallen. Pfui, dreimal pfui! Schade, dass man so was wie dich nicht sofort dorthin zurückschicken kann, wo du herkommst. Lieber hunderttausend vergewaltigende Afrikaner und zehntausend Kindermörder als so eine wie du.

Aber die habt Ihr doch schon zu tausende im Land - ich falle da ja überhaupt als Serbo-Fascho nicht mehr auf. Serben Faschos und richtig mental gesunde Deutsche sind ja am aussterben, der Hotoon Plan leistet richtig tolle Arbeit :)

ErhardWittek
16.06.2015, 13:46
Anlagen sind bei Sexualverbrechern ausschlaggebend, nicht Erziehung!
Der Sexualtrieb ist völlig vom freien Willen unabhängig.
---
Das ist auch nicht absolut zu setzen.

Oft werden Menschen, die als Kind sexuell mißbraucht worden sind, selbst wieder zu Sexualstraftätern.
Das hat mit den Genen nichts zu tun.

Aber das Thema gehört nur bedingt hierher.

Branka
16.06.2015, 13:47
:appl:

In Deutschland haben auch Verbrecher Rechte. Man mag das in Ausnahmefällen bedauern, ist letztlich aber gut und richtig und unterscheidet ein zivilisiertes Land von einem primitiven und unkultivierten.

Suuuuuper Omi, tolles Statement - ob Du auch so reden würdest wenn einer deiner Enkel brutal vergewaltig und ermodet wird? Deine Instinkte sind auch flöten gegangen - über andere ist es immer leicht moralische Urteile zu erheben, wenn es einen selber betrifft, dann redet man ganz anders.

Myschkin
16.06.2015, 13:47
Aber die habt Ihr doch schon zu tausende im Land - ich falle da ja überhaupt als Serbo-Fascho nicht mehr auf. Serben Faschos und richtig mental gesunde Deutsche sind ja am aussterben, der Hotoon Plan leistet richtig tolle Arbeit :)
Es sind noch viel zu wenige. Wir brauchen mindestens 10 Millionen Afrikaner, solange es noch Menschen wie dich gibt, die ihre kranken Ansichten verbreiten. Das Boot ist noch lange nicht voll, hat erst heute die Kirche wieder gesagt. Daran solltest du dir ein Beispiel nehmen. Aber so wie ich dich kenne, glaubst du ja an gar nichts mehr. Der Sozialismus hat im ganzen Ostblock lauter Atheisten fabriziert.

umananda
16.06.2015, 13:48
Ich habe Probleme mit importierten Serbo-Faschistinnen, die sich aufführen wie Magda Goebbels. Wenn ich mich entscheiden muss zwischen Faschismus ohne Kriminalität und Demokratie mit Kriminalität wähle ich immer die Demokratie. Ich weiss, wozu das führt, wenn wir diesen Weg verlassen. Direkt in Krieg und Schlimmeres.

Du kennst anscheinend auch nur die extremen Auswahlkriterien. Niemand, der bei Verstand ist, wählt importierten Faschismus oder importierte Kriminalität ... beides gilt es zu verhindern.

Servus umananda

Branka
16.06.2015, 13:49
Es sind noch viel zu wenige. Wir brauchen mindestens 10 Millionen Afrikaner, solange es noch Menschen wie dich gibt, mit ihre kranken Ansichten verbreiten.

Du, das dauert nicht mehr lange, glaub mir. Die Umvolkung läuft ja bereits im vollen Gang ;)

Goldlocke
16.06.2015, 13:49
Du hast nichts verstanden.
In Ziegenhirten-Regionen, die kein staatliches Gemeinwesen kennen, nutzt die Blutrache durchaus, weil sie den inneren Zusammenhalt der Sippe fördert.
Allerdings hat sie mitunter auch eine permanente Gewaltspiralen zur Folge.
Achmet tötet Ali, Mustafa tötet Achmet, Ibrahim tötet Mustafa usw.

Das kann man mathematisch übrigens sehr schön beschreiben.

Zweitens:
In hochentwickelten Millionenvölkern wäre das völlig kontraproduktiv.
Wir haben nicht umsonst komplexe Rechtssysteme, Trennung der Gewalten, ordentliche Gerichtsverfahren, menschliche Grundsätze ins Leben gerufen, in einer
langen Entwicklungsepoche, die viel Blut und Erfahrung gekostet hat.

Wollen wir uns das nun wieder von ein paar unzivilisierten Affen nehmen lassen?
Ich meine nicht: Selbst der schlimmste Verbrecher hat nach unserer deutschen Auffassung das Recht auf körperliche Unversehrheit, und wenn man
Befürworter der Todesstrafe ist, auf einen schnellen Tod.

Wenn du das anders siehst, solltest du es mal vernünftig begründen und nicht mit solchen Wischiwaschi-Argumenten wie "lieber foltern, weil es die Menschen glücklich macht.".

---

Doch, ich verstehe deinen Standpunkt. Du scheinst mir die Dimension, die du eben einforderst zu kennen, nicht gänzlich zu erfassen.

Unzivilisierte Affen zerstören eben nicht den "Glauben" in den Rechtsfrieden, das sind dann eher genügend Urteile, "komplexer" Rechtssysteme bzw. die Anwendung und Beugung des geltenden Rechts, die eben das Rechtsgefühl durch Ungerechtigkeit, ja, hier sind wir bei einer subjektiven Einschätzung, verletzen können und damit langfristig das Rechtsvertrauen untergraben.Eine etwaige Folge ist dann eben Selbstjustiz.

Ehrenmorde passieren so oder so, da es hier um kulturell bedingten Mord geht, egal welches Rechtssystem du den Personen dieser Prägung oktroyierst.


Auch ein Blick in die USA seit dem Patriot Act bis zur heutigen Obama-Administration sei dir angeraten. Dies unter dem Motto: Staatliche Gewalt und Missbrauchspotential.

Ich weiß nicht, wo du die Idee mit der Folter her hast? Auch schrieb ich, dass ich kein Befürworter der Todesstrafe bin, lediglich eine nicht komfortable Aufbewahrung der Person sollte gewährleistet sein. Kannst du auch weiter vorne im Strang nachlesen.

Ausonius
16.06.2015, 13:52
Du kennst anscheinend auch nur die extremen Auswahlkriterien. Niemand, der bei Verstand ist, wählt importierten Faschismus oder importierte Kriminalität ... beides gilt es zu verhindern.

Servus umananda

Nicht so ernst nehmen, der User versucht sich hier - noch tapsig - an der Trollerei.

Klopperhorst
16.06.2015, 13:53
Natürlich würde eine Pistolenkugel genügen.

Das setzt aber eine funktionierende Justiz voraus, die den Schutz der Menschen vor Verbrechern über alles stellt. Dann würde sich auch jede Diskussion über Rachegedanken und -phantasien aus dem Volk heraus erübrigen. Denn das Volk hat ein Recht darauf, vor Verbrechern geschützt zu werden und wenn dies gewährleistet ist, gerät auch niemand mehr in Wallung.

Aber leider ist man ja in dekadenten Gesellschaften mehr um die Verbrecher besorgt, als um die Opfer derselben. Und je mehr Gutmenschen es gibt, desto schlimmer wird die Verbrecherkuschelei. Denn die Gutmenschen brauchen ja ihre Objekte, anhand derer sie ihr schwaches Ego aufzuwerten suchen. Mir fällt immer wieder auf, wie kaltherzig und gefühlsarm diese Gutmenschen doch sind. Die mögen noch nicht einmal ihre Verbrecher, sondern sie benutzen die lediglich, um der Welt vorzuführen, wie unendlich besser sie sind, als der Rest der Menschheit, um ihr emotionales Vakuum zu kaschieren.

Todesstrafe macht nur aus Kostengründen Sinn.
Ansonsten tut es auch lebenslange Einzelhaft.
Man kann die Todesstrafe nicht rechtfertigen, wenn man gleichzeitig unsinnige Milliarden an Beamte ausgibt.
Die Ersparnis dürfte sich im Rahmen von einigen Millionen bewegen, Peanuts.

---

ErhardWittek
16.06.2015, 13:53
Das sollte mal jemand in Serbien versuchen so ein perverses Dreckschwein in Schutz zu nehmen - oh weia!
Was gäbe ich drum, daß die Deutschen auch wieder so normal werden würden. In diesem polcorverseuchten Land hier kann man nur ersticken.

Klopperhorst
16.06.2015, 13:57
...
Ehrenmorde passieren so oder so, da es hier um kulturell bedingten Mord geht, egal welches Rechtssystem du den Personen dieser Prägung oktroyierst.
...

Trotzdem sind sie zu unterbinden.
Ich bin eben kein Egalitarist. Und auch ein Sexualverbrecher hat Recht auf ordentliche Verhandlung, angemessene Inhaftierung und Schutz vor Übergriffen in der Haft.
Wenn dir das nicht in den Kram passt, kannst du gerne das Rechtssystem komplett abschaffen, und wir gehen dann zur Familienjustiz wie bei Musels über.

---

Myschkin
16.06.2015, 13:58
Du, das dauert nicht mehr lange, glaub mir. Die Umvolkung läuft ja bereits im vollen Gang ;)
Gott sei Dank. Lieber 10 Neger in der Wohnung als eine Fascho-Tussi im Internet. Es kann uns nur gut tun, wenn Deutschland endlich demokratisch wird.

Dr Mittendrin
16.06.2015, 13:59
Es sind noch viel zu wenige. Wir brauchen mindestens 10 Millionen Afrikaner, solange es noch Menschen wie dich gibt, die ihre kranken Ansichten verbreiten.
Pass mal auf, die Todesurteile werden dann auf der Strasse kommen.
Verhängt von IS und Clannegern.


Das Boot ist noch lange nicht voll, hat erst heute die Kirche wieder gesagt. Daran solltest du dir ein Beispiel nehmen. Aber so wie ich dich kenne, glaubst du ja an gar nichts mehr. Der Sozialismus hat im ganzen Ostblock lauter Atheisten fabriziert.

Du kannst nicht 150 Millionen aufnehmenden Ländern ( christliche Nächstenliebe) 2 Milliarden Asylanten aufhalsen.


Der Sozialismus hat im ganzen Ostblock lauter Atheisten fabriziert Nein, eher in der DDR. Die Kirche lebt wieder auf dort, ( ich war in einer Kirche in Russland, soviele junge Menschen gehen bei uns nicht in die Kirche ) nur bei uns wird alles atheistischer.


Setzen 6.

ErhardWittek
16.06.2015, 14:03
Todesstrafe macht nur aus Kostengründen Sinn.
Ansonsten tut es auch lebenslange Einzelhaft.
Man kann die Todesstrafe nicht rechtfertigen, wenn man gleichzeitig unsinnige Milliarden an Beamte ausgibt.
Die Ersparnis dürfte sich im Rahmen von einigen Millionen bewegen, Peanuts.

---
Wer will darüber befinden, was einen Sinn ergibt und was nicht?

Wenn einer mit voller Absicht einen anderen umbringt und das aus niederen Beweggründen, dann ist es mir völlig egal, ob man den nun hinrichtet oder lebenslänglich (im Wortsinn) einsperrt.

Es kommt aber in jedem Fall darauf an, daß man die Gesellschaft vor solchen Kreaturen schützt. Und das geschieht leider in immer geringerem Maß, weil heutzutage Verbrecher in hohem Ansehen stehen. Denn sie tragen ja dazu bei, funktionierende Systeme zu zerstören. Und da stellt sich automatisch die Frage, ob man professionelle Verbrecherversteher nicht besser auch gleich mit einsperren sollte.

Klopperhorst
16.06.2015, 14:06
Wer will darüber befinden, was einen Sinn ergibt und was nicht?

Notfalls die Logik und eine Kosten-/Nutzenrechnung.
Die Ersparnis für den Staat ist 0,01% vom Gesamtetat, wenn du Todesurteile statt lebenslange Haft verhängst.

Warum willst du also wegen dieses Peanuts jemanden damit beauftragen, sich die Hände schmutzig zu machen?

Denk mal an den Henker. Selbst wenn du es durch Tricks verschleierst, musst du immer jemanden als Henker beauftragen.
Ein Staat, dessen Etat um 0,01% entlastet würde, weil man jährlich 10 Schwerverbrecher hinrichtet, muss das nicht.

Zudem ist die abschreckende Wirkung nicht nachgewiesen.

---

Myschkin
16.06.2015, 14:07
Was gäbe ich drum, daß die Deutschen auch wieder so normal werden würden. In diesem polcorverseuchten Land hier kann man nur ersticken.
Fehlt nur noch das gesunde Volksempfinden. Dir ist auch nichts mehr peinlich? Ich bin froh, das Typen wie du in unserem Land nichts zu sagen haben und die BRD von so verantwortungsbewussten Persönlichkeiten wie Dr.rer. nat. Angela Merkel, Prof. Dr. Wolfgang Schäuble, der Bundesregierung und den frei gewählten Damen und Herren Abgeordneten regiert wird.

Branka
16.06.2015, 14:07
Wer will darüber befinden, was einen Sinn ergibt und was nicht?

Wenn einer mit voller Absicht einen anderen umbringt und das aus niederen Beweggründen, dann ist es mir völlig egal, ob man den nun hinrichtet oder lebenslänglich (im Wortsinn) einsperrt.

Es kommt aber in jedem Fall darauf an, daß man die Gesellschaft vor solchen Kreaturen schützt. Und das geschieht leider in immer geringerem Maß, weil heutzutage Verbrecher in hohem Ansehen stehen. Denn sie tragen ja dazu bei, funktionierende Systeme zu zerstören. Und da stellt sich automatisch die Frage, ob man professionelle Verbrecherversteher nicht besser auch gleich mit einsperren sollte.

Die finde ich auch extrem krank solche Verbrecherversteher, aber wie sagte eine Omi hier ganz schlau und ultra-moralisch: Auch Verbrecher haben Rechte!

Mir kommen die Tränen bei soviel Rührseligkeit!

wtf
16.06.2015, 14:18
Ich nehme mal an, er meint den Kölner Ex-OB der sich heute laut empört, dass zum Beispiel die tolle Groß-Moschee in Ehrenfeld noch immer nicht eröffnet ist ...

Fast richtig.

Ich nannte exemplarisch Schramma, einen Gutdeppen vor dem Herrn, der seine Affinität zu orientalischen Wilden auch dann nicht ablegte, als ein solches Prachtexemplar seinen Sohn umbrachte (http://www.express.de/koeln/trauer-und-verzweiflung-10-todestag--schrammas-gedanken-an-den-sohn,2856,8289152.html). Eine Art migrantöses Stockholmsyndrom.

Goldlocke
16.06.2015, 14:18
Trotzdem sind sie zu unterbinden.
Ich bin eben kein Egalitarist. Und auch ein Sexualverbrecher hat Recht auf ordentliche Verhandlung, angemessene Inhaftierung und Schutz vor Übergriffen in der Haft.
Wenn dir das nicht in den Kram passt, kannst du gerne das Rechtssystem komplett abschaffen, und wir gehen dann zur Familienjustiz wie bei Musels über.

---

Wir schreiben aneinander vorbei, eindeutig. Nirgends schrieb ich, dass ich seinen Tod wollte, noch schrieb ich, dass es keine Verhandlung geben sollte und das Strafmaß geht völlig in Ordnung in dem Fall. Auch eine Abschaffung des Rechtsrahmens habe ich in keinster Weise erwähnt oder gewollt. Die konsequente gleiche Anwendung des geltenden Rechtes wäre doch schon einmal ein Anfang und dürfte eher erstrebenswert sein. Wenn ein Rechtssystem dies nicht gewährleisten kann, sind gewaltsame "außergerichtliche Einigungen" (mit etwas Zynismus versehen) eine mögliche Folge davon bzw. werden gefördert.

Branka
16.06.2015, 14:20
Fast richtig.

Ich nannte exemplarisch Schramma, einen Gutdeppen vor dem Herrn, der seine Affinität zu orientalischen Wilden auch dann nicht ablegte, als ein solches Prachtexemplar seinen Sohn umbrachte (http://www.express.de/koeln/trauer-und-verzweiflung-10-todestag--schrammas-gedanken-an-den-sohn,2856,8289152.html). Eine Art migrantöses Stockholmsyndrom.


Wie bitte? Sein Sohn wurde umgebracht und dieser Irre ist von seinem Gutdeppenkurs immer noch nicht abgewichen? DAS ist KRANK - Geisteskrank man!

Klopperhorst
16.06.2015, 14:23
... Wenn ein Rechtssystem dies nicht gewährleisten kann, sind gewaltsame "außergerichtliche Einigungen" (mit etwas Zynismus versehen) eine mögliche Folge davon.

Das Problem der Beteiligten ist die mangelnde Logikfähigkeit und die fehlende Emotionskontrolle.
Du kannst selbst mit dem besten und effizientesten Rechtssystem, das die Taten proportional bestraft, nicht Halbnomaden und Urwaldbewohner zufriedenstellen.

Die werden immer noch Lnychjustiz fordern und Hysterie betreiben.
Du kannst denen auch nicht die Zusammenhänge erklären, dass es nichts bringt, einen Sextäter zu lynchen, weil gerade eben ein neuer geboren wurde.
Meistens werden ja auch gerade aus primitiven Familien solche Leute geboren.

---

Myschkin
16.06.2015, 14:25
Wie bitte? Sein Sohn wurde umgebracht und dieser Irre ist von seinem Gutdeppenkurs immer noch nicht abgewichen? DAS ist KRANK - Geisteskrank man!
Bürgermeister Schramma weiss halt, das gesundes Volksempfinden kein Ausweg ist und alles nur noch schlimmer macht. Ich will einer ungehobelten Serbin wie dir zugute halten, dass du das aufgrund deiner Bildungsdefizite nicht verstehen kannst, aber ich bin froh um jeden Deutschen, der aus der Geschichte gelernt hat.

ErhardWittek
16.06.2015, 14:26
Notfalls die Logik und eine Kosten-/Nutzenrechnung.
Die Ersparnis für den Staat ist 0,01% vom Gesamtetat, wenn du Todesurteile statt lebenslange Haft verhängst.

Warum willst du also wegen dieses Peanuts jemanden damit beauftragen, sich die Hände schmutzig zu machen?

Denk mal an den Henker. Selbst wenn du es durch Tricks verschleierst, musst du immer jemanden als Henker beauftragen.
Ein Staat, dessen Etat um 0,01% entlastet würde, weil man jährlich 10 Schwerverbrecher hinrichtet, muss das nicht.

Zudem ist die abschreckende Wirkung nicht nachgewiesen.

---
Klopperhorst, ich kann Dich gut leiden, aber Deine Ausführungen finde ich etwas anstrengend und zwar deshalb, weil mir das Ganze zu verbrecherzentriert daherkommt.

Es muß doch, verdammt noch einmal, endlich wieder vornehmlich um die Opfer und deren Angehörige gehen. In welches geistig trübe Fahrwasser sind wir dank der schrecklichen Umerziehungsgehirnwäsche geraten?

Hier geht es darum, daß ein elender Drecksack ein Kind umgebracht und eine ganze Familie ins Unglück gestürzt hat. Das ist einfach entsetzlich.

Und es geht darum, daß dieser Drecksack ab jetzt keinen einzigen guten Tag mehr erleben wird. Na und? Hat er das nicht verdient? Er hätte sich ja auch dafür entscheiden können, das Kind in Ruhe zu lassen. Er hätte, wenn er seine niederen Instinkte nicht im Griff hat, sich auch selbst erschießen können. Man hat immer eine Wahl. Und nun hat er halt den Weg der Schmerzen gewählt. Mir bereitet das kein Kopfzerbrechen. Überhaupt nicht!

Klopperhorst
16.06.2015, 14:30
Klopperhorst, ich kann Dich gut leiden, aber Deine Ausführungen finde ich etwas anstrengend und zwar deshalb, weil mir das Ganze zu verbrecherzentriert daherkommt.

Quatsch. Es ist eine logische Abwägung.
Verbrecherzentriert wäre ich, wenn ich keine lebenslange Einzelhaft fordern würde, was ich ja tue.

Nur fordere ich eben auch keine Lynchjustiz, keine Folter und aus rein rationalen Gründen keine Todesstrafe.

Wir könnten diese Dinge wieder einführen, wenn wir hier ein paar Tausend wären, die in Stämmen organisiert sind.
Foltern von Verbrechern bringt dem Stamm durchaus einen inneren Zusammenhalt, stärkt das Gemeinschaftsgefühl und hat vielleicht auch
abschreckende Wirkung im sozialen Kleinverband.

Aber in Millionenvölkern wie gesagt aus spieletheoretischer Sicht (Gewaltspiralen, Fehlurteile, fehlende Kostengründe und wegen der "schmutzigen Hände") unsinnig.

Stattdessen ist Schutz angesagt.
Den erreicht man durch lebenslange Einzelhaft und somit Schutz der Bevölkerung vor Kapitalverbrechern.


Und es geht darum, daß dieser Drecksack ab jetzt keinen einzigen guten Tag mehr erleben wird. Na und? Hat er das nicht verdient? Er hätte sich ja auch dafür entscheiden können, das Kind in Ruhe zu lassen. Er hätte, wenn er seine niederen Instinkte nicht im Griff hat, sich auch selbst erschießen können. Man hat immer eine Wahl. Und nun hat er halt den Weg der Schmerzen gewählt. Mir bereitet das kein Kopfzerbrechen. Überhaupt nicht!


Völlig nutzlos. Macht das Kind nicht mehr lebendig, wenn der Kerl gequält wird. Stattdessen wegsperren und ignorieren.


---

Menetekel
16.06.2015, 14:30
Solchen Monstern kann es im Bau garnicht schlecht genug ergehen.
Und zur deutschen Justiz ist zwar auch schon alles geschrieben. Aber mir ist heut etwas zu Ohren gekommen, welches die hier schon genannten Justizverläufe direkt untermauert. Und da reden die gesalbten Politikhuldiger immer noch von einem Rechtsstaat.

Branka
16.06.2015, 14:36
Bürgermeister Schramma weiss halt, das gesundes Volksempfinden kein Ausweg ist und alles nur noch schlimmer macht. Ich will einer ungehobelten Serbin wie dir zugute halten, dass du das aufgrund deiner Bildungsdefizite nicht verstehen kannst, aber ich bin froh um jeden Deutschen, der aus der Geschichte gelernt hat.


Jawoll, Du hast vollkommen Recht - wir Serben können noch gaaaaanz viel von der heutigen BRD lernen, allen voran der moralische Aspekt ist sehr sehr gut entwickelt hier in der BRD. Wir wilden dummen Serben ticken wirklich nicht mehr richtig wenn Kinderschänder bei uns keine Rechte mehr haben - Pfui was sind wir nur dumm.

Ihr hingegen seid soooo gutmütig, das euer Volk hinten ansteht und erst der Fremde alle Rechte bekommt, Ihr wollt ja schließlich keine Rassisten und Nazis sein. Erst viel viel später, nach Hund, Katze, Maus und den 100000 von Negern und Zigeuner, erst dann kommt Ihr als Deutsche dran.

Valdyn
16.06.2015, 14:38
Zunächst bringt es niemandem etwas wenn man hinrichtet oder zuläßt wie Verurteilte im System schlecht behandelt werden, noch schreckt das ab. Die fehlende Abschreckung ist erwiesen. Trotz Maximalstrafe (Todesstrafe) gibt es ja nicht weniger Delikte, die eine solche nach sich ziehen. Trotz zum Teil grausamste Lynchjustiz, gibt es ja dennoch Leute, die das Risiko gelyncht zu werden in Kauf nehmen. Man bekommt also das Verbrechen nicht aus der Welt. Man kann aber unschuldig Verurteilte schützen, in dem man das alles nicht zuläßt.

Branka
16.06.2015, 14:38
Solchen Monstern kann es im Bau garnicht schlecht genug ergehen.
Und zur deutschen Justiz ist zwar auch schon alles geschrieben. Aber mir ist heut etwas zu Ohren gekommen, welches die hier schon genannten Justizverläufe direkt untermauert. Und da reden die gesalbten Politikhuldiger immer noch von einem Rechtsstaat.

Das ist kein Rechtsstaat mehr, wenn ein Kinderf*** Edathy mit 5000.-€ davon kommt aber ein Raubkopierer dafür in den Knast muss! Das ist alles so krank hier geworden!

ErhardWittek
16.06.2015, 14:42
Fehlt nur noch das gesunde Volksempfinden. Dir ist auch nichts mehr peinlich? Ich bin froh, das Typen wie du in unserem Land nichts zu sagen haben und die BRD von so verantwortungsbewussten Persönlichkeiten wie Dr.rer. nat. Angela Merkel, Prof. Dr. Wolfgang Schäuble, der Bundesregierung und den frei gewählten Damen und Herren Abgeordneten regiert wird.
Freilich hat man mir schon oft gesagt, daß die BRD in guten und verantwortungsvollen Händen liegt. Aber mein schlechtes Erbe läßt es halt nicht zu, das zu erkennen und wertzuschätzen.

Ich bin so ewiggestrig drauf, daß ich mir tatsächlich einen Staat wünsche, der mit Verbrechern angemessen umgeht. Und in dem die Politiker auf das Volk und dessen Wohlergehen Rücksicht nehmen.

Aber ich weiß schon, daß das heute nicht mehr zeitgemäß ist.

ErhardWittek
16.06.2015, 14:45
Die finde ich auch extrem krank solche Verbrecherversteher, aber wie sagte eine Omi hier ganz schlau und ultra-moralisch: Auch Verbrecher haben Rechte!

Mir kommen die Tränen bei soviel Rührseligkeit!
Hoffentlich kommen den Gutmenschen bald die Tränen ob ihrer unbeschreiblichen Blödheit. Aber wahrscheinlich muß es tatsächlich erst noch viel schlimmer kommen, bevor die Gehirnamputierten was merken.

Klopperhorst
16.06.2015, 14:48
Jawoll, Du hast vollkommen Recht - wir Serben können noch gaaaaanz viel von der heutigen BRD lernen, allen voran der moralische Aspekt ist sehr sehr gut entwickelt hier in der BRD. Wir wilden dummen Serben ticken wirklich nicht mehr richtig wenn Kinderschänder bei uns keine Rechte mehr haben - Pfui was sind wir nur dumm.

Ihr hingegen seid soooo gutmütig, das euer Volk hinten ansteht und erst der Fremde alle Rechte bekommt, Ihr wollt ja schließlich keine Rassisten und Nazis sein. Erst viel viel später, nach Hund, Katze, Maus und den 100000 von Negern und Zigeuner, erst dann kommt Ihr als Deutsche dran.

Branka.
Serbien hat fast doppelt so viele Morde pro 100.000 Einwohner wie die BRD.
Ehe man nach einem härteren Rechtssystem schreit, sollte man die Fakten analysieren.

---

ErhardWittek
16.06.2015, 14:51
Völlig nutzlos. Macht das Kind nicht mehr lebendig, wenn der Kerl gequält wird. Stattdessen wegsperren und ignorieren.


---
Wie gesagt, mir ist es völlig wurst, was mit dem Typen passiert.

Wesentlich wichtiger ist für mich, daß endlich wieder Gerechtigkeit walten und eine gesündere Moral gelebt werden sollte, um der zunehmenden Verrohung der Menschen Einhalt zu gebieten.

Valdyn
16.06.2015, 14:51
Wie gesagt, mir ist es völlig wurst, was mit dem Typen passiert.

Wesentlich wichtiger ist für mich, daß endlich wieder Gerechtigkeit walten und eine gesündere Moral gelebt werden sollte, um der zunehmenden Verrohung der Menschen Einhalt zu gebieten.

Es gibt keine objektive Gerechtigkeit. Es gibt ja hier zb. Leute, die befürworten, wenn Einbrecher erschossen werden. Das ist also alles ausschließlich subjektiv. Dementsprechend hat auch kein Rechtssystem der Welt einen Anspruch Gerechtigkeit herstellen zu wollen. Das gibt es nicht und kann es nicht geben.

ErhardWittek
16.06.2015, 14:53
Es gibt keine objektive Gerechtigkeit.
Das nicht. Aber man kann versuchen, sich anzunähern.

Klopperhorst
16.06.2015, 14:53
Wie gesagt, mir ist es völlig wurst, was mit dem Typen passiert.

Wesentlich wichtiger ist für mich, daß endlich wieder Gerechtigkeit walten und eine gesündere Moral gelebt werden sollte, um der zunehmenden Verrohung der Menschen Einhalt zu gebieten.

Gerechtigkeit ist mir ein zu emotionaler Begriff. Wenn mir jemand was stiehlt, will ich keine Gerechtigkeit, sondern mein Geld zurück.
Ein Kind könnte mir niemand zurückgeben, deswegen kann es diesen Begriff auch nicht geben.

Ich würde mich aber freuen, wenn andere vor solchen Verbrechern geschützt würden, und zwar lebenslang.

---

Pappenheimer
16.06.2015, 14:54
40 Jahre ist noch recht human aber angemessen. In den USA wäre das lebenslänglich ohne jegliche Aussicht auf Entlassung, hier in Costa Rica ebenso. Hier wurde vor Monaten so ein Kinderschänder verurteilt, 3x die Stieftochter vergewaltigt macht 3x20 Jahre. Der macht das garantiert nie wieder.

Rüganer
16.06.2015, 14:55
...
Völlig nutzlos. Macht das Kind nicht mehr lebendig, wenn der Kerl gequält wird. Stattdessen wegsperren und ignorieren.


---

Wegsperren und ignorieren macht das Kind aber auch nicht mehr lebendig.

Klopperhorst
16.06.2015, 14:56
Wegsperren und ignorieren macht das Kind aber auch nicht mehr lebendig.

Darum geht es auch nicht. Wie oft soll ich noch schreiben, dass um Schutz der Öffentlichkeit geht.

---

Branka
16.06.2015, 14:57
Branka.
Serbien hat fast doppelt so viele Morde pro 100.000 Einwohner wie die BRD.
Ehe man nach einem härteren Rechtssystem schreit, sollte man die Fakten analysieren.

---

Woher hast Du diese Info?

Rüganer
16.06.2015, 14:58
Darum geht es auch nicht. Wie oft soll ich noch schreiben, dass um Schutz der Öffentlichkeit geht.

---

Der beste Schutz für die Öffentlichkeit wäre die Todesstrafe. Die Todesstrafe hat zusätzlich noch eine abschreckende Wirkung.

Brathering
16.06.2015, 14:58
Trauriger- Lustigerweise funktioniert in Serbien die Polizei weniger als die Selbstjustiz.
Ich möchte auf keinen Fall Lob auf serbische Polizisten hören.
Das sind Untermenschen >.<

Klopperhorst
16.06.2015, 14:58
Der beste Schutz für die Öffentlichkeit wäre die Todesstrafe. Die Todesstrafe hat zusätzlich noch eine abschreckende Wirkung.

Nein, siehe Fehlurteile, eben KEINE abschreckende Wirkung und auch keine nennenswerte (im Verhältnis zum Gesamtetat) Kostenersparnis.

---

ErhardWittek
16.06.2015, 15:01
Gerechtigkeit ist mir ein zu emotionaler Begriff. Wenn mir jemand was stiehlt, will ich keine Gerechtigkeit, sondern mein Geld zurück.
Ein Kind könnte mir niemand zurückgeben, deswegen kann es diesen Begriff auch nicht geben.

Ich würde mich aber freuen, wenn andere vor solchen Verbrechern geschützt würden, und zwar lebenslang.

---
Darin sind wir uns einig. Voll und ganz.

Klopperhorst
16.06.2015, 15:02
Woher hast Du diese Info?

http://www.factfish.com/de/statistik/morde
Sortier nach Morden pro 100.000 Einwohner.

Serbien 2012 1,2
BRD 2011 0,8

Übrigens haben die Staaten aus denen man auf LiveLeak Morde von Lynchjustiz sehen kann
und die ihre Delinquenten im Knast verrotten lassen, wie z.B. Honduras, die höchste Mordrate der Welt.

Es gibt also wohl einen Zusammenhang, nur nicht den erhofften.

---

Chronos
16.06.2015, 15:09
Na und Du hast das Gefühl, dass es in den USA gut funktioniert? Dort sitzen relativ gesehen mehr Menschen im Knast als irgendwo sonst auf dieser Welt. So abgeschreckt scheinen die meisten da nicht zu sein.
Abschreckung ist nur die eine Seite der Medaille.

Viel wichtiger ist, dass solche Monster nicht wieder auf die Menschheit losgelassen werden. Wie man das macht, darüber kann man diskutieren.

Aber entscheidend ist der Aspekt der Wiederholung, die es zu verhindern gilt. Egal wie.

Finch
16.06.2015, 15:14
Abschreckung ist nur die eine Seite der Medaille.

Viel wichtiger ist, dass solche Monster nicht wieder auf die Menschheit losgelassen werden. Wie man das macht, darüber kann man diskutieren.

Aber entscheidend ist der Aspekt der Wiederholung, die es zu verhindern gilt. Egal wie.

Das halte ich ebenfalls für einen der zentralen und wichtigsten Strafzwecke!

Eridani
16.06.2015, 15:31
Richtig, hier würden die meisten versifften Gutmenschen noch nach der schlimmen Kindheit fragen und gar Mitleid haben. In Serbien interessiert das keine Sau was der für eine Kindheit hatte - die wollen so ein Monster am Galgen sehen!

Resozalisierung - sowas empfindet der Serbe als Zeit- und Geldverschwendung, die sagen sich, das so ein Schwein keine Lebensberechtigung hat!


Resozalisierung - sowas empfindet der Serbe als Zeit- und Geldverschwendung, die sagen sich, das so ein Schwein keine Lebensberechtigung hat!

Stimmt - sowas spart Zeit und Geld.
#
Ein Top-Beitrag von Dir! Grün.
Hier in der Idiotistan-BRD, läuft das dagegen etwas anders. Die Türken Drecksau, der die Türkin Tugce totschlug, bekommt von der Jammer-Gerichtsbarkeit der BRD 3 Jahre Haft.


Mit dem Urteil bleibt Richter Jens Aßling drei Monate unter der Forderung der Staatsanwaltschaft. Das Landgericht Darmstadt sprach ihn nach dem Jugendstrafrecht der Körperverletzung mit Todesfolge schuldig.
Als der Richter das Urteil verliest und begründet, weint Tugces Mama Sultan Albayrak. Auch einigen Zuschauern und Angehörigen kommen die Tränen.

Richter Aßling in seiner Begründung: „Niemand kann dem Angeklagten unterstellen, dass er den Tod der Geschädigten beabsichtigt hat. Uns ist bewusst, dass der Verlust der Familie durch kein Urteil gutzumachen ist.“

http://www.bild.de/regional/frankfurt/tugce-a/drei-jahre-knast-fuer-koma-schlaeger-sanel-m-41367522.bild.html



http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/richter-jens-assling-spricht-heute-das-urteil-gegen-sanel-m-der-18-jaehrige-schlug-die-studentin-tugce-45951376-41370164/4,w=985,c=0.bild.jpg
So sieht der Jammer Richter aus, der noch drei Monate unter dem Antrag des Staatsanwalts blieb!

sleepwell
16.06.2015, 15:34
Schräge Diskussion zu einer schrägen Vorgabe.
Der Täter ist triebgesteuert.
Den kann man nicht abschrecken, das Strafmaß ist also zur Verhinderung der Straftat Pillepalle.
Vor dem müssen andere schlicht geschützt werden.

Den selbstgerechten Mob zu loben, der höhere Moral für sich in Anspruch nimmt,
indem er sich an dem Besitzer eines kranken Hirn abreagiert, ist ebenfalls krank.

Das aufpeppen des eigenen Selbstwertgefühl auf Kosten eines Triebtäters ist schlicht primitiv.

Eridani
16.06.2015, 15:38
Im Allgemeinen sind mir die Einwohner der Ex-Jugoslawien-Staaten sehr suspekt, gerade in Bezug auf die Kriminalität, aber in dem Falle hat es auch etwas Gutes, wenn man in fast archaischen Gesellschaften lebt. In dem Sinne kann man das Strafmaß durchaus befürworten.

Sag das mal Branka, dass sie aus einer "archaischen" Gesellschaft stammt! :vogel:
Wenn hier Bürger in der BRD archaisch sind, dann sind es doch wohl die Türken, - keine Frage!

hthor
16.06.2015, 15:48
Der serbische Kindermörder Dragan Djuric, der letztes Jahr im Sommer die 14 jährige Tijana Juric vergewaltigt und ermordet hat, wird zu 40 Jahren Gefängnis verurteilt.

Die serbischen Medien berichten, wie die Gefängnisinsassen sich auf dieses Dreckschwein "freuen" - die Insassen ließen verlauten: "Wir werden ihn so sehr willkommen heißen, das er dieses Willkommen nie mehr in seinem Leben vergessen wird!!"

Die serbischen sozialen Netzwerke toben


Jede Fürsprache für diese niedrige Art von Menschen, die nicht mal die Bezeichnung Mensch, sondern eher Untier verdient haben, jede dieser Fürsprachen
Verständniss, Verteidigung und sanfte Behandlung, ist sowas wie ein Freibrief.
Die Serben tun recht daran, den 40 Jahre hinter Gittern zu bringen und die übrigen Gefängnisinsassen, ihr Vergnügen mit diesem Untier zu gönnen.

Gerade am Sonntag, als meine Frau und ihre Freundin in einem Fluss badeten, stand hinter ihnen im Gebüsch ein Typ der sich ein gekeult hatte, Foto liegen vor und leider haben meine beiden Mädels mich auf diesen Typ nicht aufmerksam gemacht, sie wusten wohl wie ich reagiere.

Myschkin
16.06.2015, 15:50
Jawoll, Du hast vollkommen Recht - wir Serben können noch gaaaaanz viel von der heutigen BRD lernen, allen voran der moralische Aspekt ist sehr sehr gut entwickelt hier in der BRD. Wir wilden dummen Serben ticken wirklich nicht mehr richtig wenn Kinderschänder bei uns keine Rechte mehr haben - Pfui was sind wir nur dumm.

Ihr hingegen seid soooo gutmütig, das euer Volk hinten ansteht und erst der Fremde alle Rechte bekommt, Ihr wollt ja schließlich keine Rassisten und Nazis sein. Erst viel viel später, nach Hund, Katze, Maus und den 100000 von Negern und Zigeuner, erst dann kommt Ihr als Deutsche dran.
Dafür sind wir die ersten, wenn's an's Zahlen und zur Schlachtbank geht. Ist doch auch was! Ich bin stolz drauf. Lieber ruiniert, vergewaltigt und abgestochen, denn als Nazi gelten. Deutschland, verrecke, Hauptsache, Afrika kann leben!

Dr Mittendrin
16.06.2015, 15:51
Stimmt - sowas spart Zeit und Geld.
#
Ein Top-Beitrag von Dir! Grün.
Hier in der Idiotistan-BRD, läuft das dagegen etwas anders. Die Türken Drecksau, der die Türkin Tugce totschlug, bekommt von der Jammer-Gerichtsbarkeit der BRD 3 Jahre Haft.



http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/richter-jens-assling-spricht-heute-das-urteil-gegen-sanel-m-der-18-jaehrige-schlug-die-studentin-tugce-45951376-41370164/4,w=985,c=0.bild.jpg
So sieht der Jammer Richter aus, der noch drei Monate unter dem Antrag des Staatsanwalts blieb!


Die Türken Drecksau, der die Türkin Tugce totschlug

Es war ein muslimischer Serbe. Kommt ungefähr so was raus als wenn ein Deutscher einen Deutschen tot prügelt.

Rumburak
16.06.2015, 15:53
Soweit so gut, aber die die Tipps geben, wie man wie den Mörder am besten quälen sollte, sind zumindest geistig auch nicht besser.

Eridani
16.06.2015, 15:58
Es war ein muslimischer Serbe. Kommt ungefähr so was raus als wenn ein Deutscher einen Deutschen tot prügelt.

Danke für den Hinweis....Trotzdem, Moslem bleibt Moslem, ob nun Türke, Araber, oder Serbe; ist alles das gleiche Gesocks!

Branka
16.06.2015, 15:58
Seltsamerweise liest man derartige Unverschämtheiten von dir nie, wenn es um Türken oder Neger geht. Nur bei einer Europäerin, die mehr für Deutschland übrig hat und deutscher denkt als viele Deutsche, reisst du die Klappe sperrangelweit auf.

Woran liegt das?


Im Fachjargon würde man sagen "persönliche Befindlichkeiten mir gegenüber". Sobald es um mich geht, ist die Alte sofort zur Stelle und beklatscht sogar Idioten die Sie auch nicht mag, Hauptsache es geht immer gegen mich ;)

Eridani
16.06.2015, 15:59
Dafür sind wir die ersten, wenn's an's Zahlen und zur Schlachtbank geht. Ist doch auch was! Ich bin stolz drauf. Lieber ruiniert, vergewaltigt und abgestochen, denn als Nazi gelten. Deutschland, verrecke, Hauptsache, Afrika kann leben!

Mach noch schnell einen Smilie hinter - oder ich muss Dir einen Roten geben! :auro:

Branka
16.06.2015, 15:59
Ich bin sehr enttäuscht von Dir, Lilly! :auro:

WEIBER eben Eridani ;)

Branka
16.06.2015, 16:00
Mach noch schnell einen Smilie hinter - oder ich muss Dir einen Roten geben! :auro:

Eridani - ich glaube das dieser Myschkin alles sarkastisch meint, echt jetzt!

Freiheitsbote
16.06.2015, 16:01
Die serbischen sozialen Netzwerke toben und die Mehrheit der serbischen Bevölkerung schreit immer mehr und mehr nach der Todesstrafe für dieses Monster.

Daran sollten sich die Deutschen mal ein Beispiel nehmen.
Und ich meine jetzt nicht die linken Spiesser, bei denen ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Ich meine normale Menschen und auch Rechte.
Es wird dann zwar viel über Probleme gesprochen und auch auf die linken Spiesser in der Justiz geschimpft, aber über Lösungen spricht niemand. Und auch die Todesstrafe fordert niemand.
Stattdessen kommen dann nur noch zynischen Sprüche.
Die Deutschen sollten sich also ein Beispiel an den Serben nehmen.


Und dein ultra-dummes Gefrage warum ich nicht in Serbien bin sondern hier? Ja soll ich meine Kameraden hier in Deutschland im Stich lassen? NEVER!

Du leistest also Entwicklungshilfe, um die Deutschen auf Vordermann zu bringen.
Das finde ich sehr gut.

Eridani
16.06.2015, 16:02
Es war ein muslimischer Serbe. Kommt ungefähr so was raus als wenn ein Deutscher einen Deutschen tot prügelt.

Stelle mir gerade mal wieder vor, ein deutscher, blonder, 1,85m Kurzhaar-Hüne, hätte die Türkin totgeschlagen. Das Geheule und Gejammer in den BRD Medien wäre noch in ganz Europa zu hören gewesen.
Der hätte lebenslänglich bekommen!

Myschkin
16.06.2015, 16:02
Mach noch schnell einen Smilie hinter - oder ich muss Dir einen Roten geben! :auro:
Ich nehm' den Roten.

Lilly
16.06.2015, 16:03
Seltsamerweise liest man derartige Unverschämtheiten von dir nie, wenn es um Türken oder Neger geht. Nur bei einer Europäerin, die mehr für Deutschland übrig hat und deutscher denkt als viele Deutsche, reisst du die Klappe sperrangelweit auf.

Woran liegt das?

Hat sie ihre Hündchen wieder gerufen? :D

Wer hier wohl die Klappe aufreisst. Diese serbische Ichkannmichbeherrschen schimpft über Deutsche und schimpft über Ausländer. In den einen Land lebt sie, Ausländerin ist sie selber.

Wenn mein zitierter Beitrag eine Unverschämtheit war - in deinen Augen, wohlgemerkt - dann war das nur die Reaktion auf vorhergegangene Unverschämtheiten.

Und jetzt, ihr Hündchen, wieder marsch marsch ins Körbchen. Gleich kommt Frauchen mit Leckerlies.

Ich bin hier weg, ich lese lieber wieder ruhig mit, wie Branka sich zum Narren macht!

Branka
16.06.2015, 16:04
Daran sollten sich die Deutschen mal ein Beispiel nehmen.
Und ich meine jetzt nicht die linken Spiesser, bei denen ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Ich meine normale Menschen und auch Rechte.
Es wird dann zwar viel über Probleme gesprochen und auch auf die linken Spiesser in der Justiz geschimpft, aber über Lösungen spricht niemand. Und auch die Todesstrafe fordert niemand.
Stattdessen kommen dann nur noch zynischen Sprüche.
Die Deutschen sollten sich also ein Beispiel an den Serben nehmen.

Schade das ich dir keinen grünen geben kann - hab alles heute verballert. Aber das nächste mal!

Xarrion
16.06.2015, 16:05
Hat sie ihre Hündchen wieder gerufen? :D

Wer hier wohl die Klappe aufreisst. Diese serbische Ichkannmichbeherrschen schimpft über Deutsche und schimpft über Ausländer. In den einen Land lebt sie, Ausländerin ist sie selber.

Wenn mein zitierter Beitrag eine Unverschämtheit war - in deinen Augen, wohlgemerkt - dann war das nur die Reaktion auf vorhergegangene Unverschämtheiten.

Und jetzt, ihr Hündchen, wieder marsch marsch ins Körbchen. Gleich kommt Frauchen mit Leckerlies.

Ich bin hier weg, ich lese lieber wieder ruhig mit, wie Branka sich zum Narren macht!

So ein idiotischer Beitrag hat einfach einen Roten verdient. :ja:

Scheiß-Zickenkrieg.

Eridani
16.06.2015, 16:08
Eridani - ich glaube, dass dieser Myschkin alles sarkastisch meint, echt jetzt!

Könnte sein.:auro:
Jedenfalls lieber 10 Serbinnen, die so denken, wie Du, als 1 rote-deutsche Schlampe, die unser Nest beschmutzt! :basta:

Goldlocke
16.06.2015, 16:08
Sag das mal Branka, dass sie aus einer "archaischen" Gesellschaft stammt! :vogel:
Wenn hier Bürger in der BRD archaisch sind, dann sind es doch wohl die Türken, - keine Frage!

Sie hat schon verstanden, worauf ich abzielte.

Branka
16.06.2015, 16:08
Hat sie ihre Hündchen wieder gerufen? :D

Wer hier wohl die Klappe aufreisst. Diese serbische Ichkannmichbeherrschen schimpft über Deutsche und schimpft über Ausländer. In den einen Land lebt sie, Ausländerin ist sie selber.

Wenn mein zitierter Beitrag eine Unverschämtheit war - in deinen Augen, wohlgemerkt - dann war das nur die Reaktion auf vorhergegangene Unverschämtheiten.

Und jetzt, ihr Hündchen, wieder marsch marsch ins Körbchen. Gleich kommt Frauchen mit Leckerlies.

Ich bin hier weg, ich lese lieber wieder ruhig mit, wie Branka sich zum Narren macht!

Meine Fresse bist du doof - je älter Du wirst, desto doofer wirst Du. Immer die gleiche Laier mit dir, immer den gleichen Scheiss verzapfst Du. Wer hat dich überhaupt gezwungen hier in MEINEM Strang zu schreiben? Hast Du keine Ehre in Dir und musst mir jedesmal hinterherlaufen und pöbeln? Merkst Du überhaupt nichts mehr in deinem Hass auf mich? Wenn Du einen Strang eröffnen würdest, der würde mir am Arsch vorbeigehen, Du interessierst mich nicht - ich habe wenigsten Ehre in mir und renne niemanden hinterher der auf mich spuckt!

Merk dir für´s nächste mal, sobald Du meinen Namen liest, entweder Du aktivierst wieder deinen pawloschen Reflex (ehrlos eben und vor Hass triefend auf mich) oder Du scheinst ein Fünkchen Ehre zu besitzen und gehst mir aus dem Weg - aber ich weiß, das fällt Dir seeehr schwer mir aus dem Weg zu gehen :D

Ich würde mich schämen an deiner Stelle immer die gleiche Scheisse über mich zu schreiben und wieder angekrochen zu kommen sobald ich auftauche, kein Rückgrat hast Du!

hthor
16.06.2015, 16:09
Abschreckung ist nur die eine Seite der Medaille.

Viel wichtiger ist, dass solche Monster nicht wieder auf die Menschheit losgelassen werden. Wie man das macht, darüber kann man diskutieren.

Aber entscheidend ist der Aspekt der Wiederholung, die es zu verhindern gilt. Egal wie.

Eine Möglichkeit wäre das man solchen Tätern nicht mehr die Möglichkeit gibt, so eine Tat zu wiederholen, dann hast du schon ein paar Prozente wenigersexuelle Straffälle, und da ist die serbische Rechtsprechung in diesem Fall schon mal der richtige Weg.

Branka
16.06.2015, 16:10
So ein idiotischer Beitrag hat einfach einen Roten verdient. :ja:

Scheiß-Zickenkrieg.

Danke mein Freund - jeder mental gesunde User kann sich selbst von dem ewigen Zickenkrieg überzeugen den die seit ewigen Zeiten ablässt. Warum kann die mich nicht einfach ignorieren? Ich reagiere bei der nur, ich agiere niemals - aber die agiert ständig und heult dann hinterher rum wenn ich reagiere auf Ihr ewiges Gepöbel.

hthor
16.06.2015, 16:11
Meine Fresse bist du doof - je älter Du wirst, desto doofer wirst Du. Immer die gleiche Laier mit dir, immer den gleichen Scheiss verzapfst Du. Wer hat dich überhaupt gezwungen hier in MEINEM Strang zu schreiben? Hast Du keine Ehre in Dir und musst mir jedesmal hinterherlaufen und pöbeln? Merkst Du überhaupt nichts mehr in deinem Hass auf mich? Wenn Du einen Strang eröffnen würdest, der würde mir am Arsch vorbeigehen, Du interessierst mich nicht - ich habe wenigsten Ehre in mir und renne niemanden hinterher der auf mich spuckt!

Merk dir für´s nächste mal, sobald Du meinen Namen liest, entweder Du aktivierst wieder deinen pawloschen Reflex (ehrlos eben und vor Hass triefend auf mich) oder Du scheinst ein Fünkchen Ehre zu besitzen und gehst mir aus dem Weg - aber ich weiß, das fällt Dir seeehr schwer mir aus dem Weg zu gehen :D

Ich würde mich schämen an deiner Stelle immer die gleiche Scheisse über mich zu schreiben und wieder angekrochen zu kommen sobald ich auftauche, kein Rückgrat hast Du!

Sie hasst auch Ostdeutsche, eine Person voll mit Vorurteilen ohne Hintergrundwissen, wozu aufregen, sie ist so.

Branka
16.06.2015, 16:13
Sie hasst auch Ostdeutsche, eine Person voll mit Vorurteilen ohne Hintergrundwissen, wozu aufregen, sie ist so.

Die hasst sich scheinbar selber - ein hoffnungsloser Fall die Alte!

Auch Du hast grün für deinen Beitrag verdient, hab aber leider alles verballert an die Kameraden hier - aber auch Du das nächste mal grün von mir :)

Klopperhorst
16.06.2015, 16:14
Stelle mir gerade mal wieder vor, ein deutscher, blonder, 1,85m Kurzhaar-Hüne, hätte die Türkin totgeschlagen. Das Geheule und Gejammer in den BRD Medien wäre noch in ganz Europa zu hören gewesen.
Der hätte lebenslänglich bekommen!

Ich bin in diesem Falle mal auf der Seite des Richters. Tatsächlich wars wohl eine Art Unfall. Der wollte ihr eine Backpfeife verpassen.
Entscheidender ist der Umstand, dass wir bei Verbrechen gegen junge Frauen und Kinder immer viel sensibler sind, sofern es sich bei den Tätern um junge Männer handelt.

Das ist evolutionär begründbar.
Frauen und Kinder sichern den Fortbestand maßgeblich. Auf Männer kommt es nicht so an, jedenfalls ist ein Mann eher ersetzbar,
da ein Mann mehrere Frauen in einer Schwangerschaftsperiode schwängern kann.

Niemand hätte diesen Fall diskutiert, wenn eine junge Frau einen 19-jährigen mit Todesfolge geschlagen hätte.

Die natürliche Sympathie gilt immer jungen Frauen und Kindern.

---

Azrael
16.06.2015, 16:22
Das ist ja völlig kranke Shice.
Das unsere jüdische Vorzeigedame immer mal die Maske fallen lässt, habe ich ja schon mitbekommen.
Aber das ihr zionistisch-faschistischer Imperialismus so weit gehen würde, erschreckt mich nun wirklich.

Das du offenkundige Ironie nicht überreisst erschreckt da viel mehr.:crazy:


Deswegen sag ich ja, die Zionistin braucht mir hier nix erzählen und den moralischen Zeigefinger erheben. Die ist m. E. die kaltherzigste und Gewissenloseste Userin hierzuforum, die toppt echt alle hier mit Ihrer Blutrünstigkeit. Die ist eine, die lässt dich am ausgestreckten Arm verrecken, kein Herz hat die!

dito.

Eridani
16.06.2015, 16:28
Ich bin in diesem Falle mal auf der Seite des Richters. Tatsächlich wars wohl eine Art Unfall. Der wollte ihr eine Backpfeife verpassen.
Entscheidender ist der Umstand, dass wir bei Verbrechen gegen junge Frauen und Kinder immer viel sensibler sind, sofern es sich bei den Tätern um junge Männer handelt.

Das ist evolutionär begründbar.
Frauen und Kinder sichern den Fortbestand maßgeblich. Auf Männer kommt es nicht so an, jedenfalls ist ein Mann eher ersetzbar,
da ein Mann mehrere Frauen in einer Schwangerschaftsperiode schwängern kann.
Niemand hätte diesen Fall diskutiert, wenn eine junge Frau einen 19-jährigen mit Todesfolge geschlagen hätte.
Die natürliche Sympathie gilt immer jungen Frauen und Kindern.

---

Nun ja - eine kleine philosophische Abschweifung von Dir.


Niemand hätte diesen Fall diskutiert, wenn eine junge Frau einen 19-jährigen mit Todesfolge geschlagen hätte.

Ich sag Dir was: Es hätte keine Sau interessiert, wenn eine junge, sportliche Türkin, einem Deutschen eine gelangt hätte und der dann unglücklicherweise mit dem Kopf auf den Bordstein geknallt wäre.
Das wäre ein 2-Zeiler in einem Lokalblatt am Ort gewesen, mehr nicht. DAS ist das eigentliche skandalöse in diesem Absurdistan!

Panther
16.06.2015, 16:31
Eine Möglichkeit wäre das man solchen Tätern nicht mehr die Möglichkeit gibt, so eine Tat zu wiederholen, dann hast du schon ein paar Prozente wenigersexuelle Straffälle, und da ist die serbische Rechtsprechung in diesem Fall schon mal der richtige Weg.

Nach dem 30ßigjährigen Krieg gab es selbst für kleine Vergehen drakonische Strafen. Nur mit Härte konnte damals die Ordnung und Sicherheit wieder hergestellt werden.
Als die Schweden wieder in Brandenburg einfielen, wurden sie so lange gejagd, bis alle zur Strecke gebracht wurden.

Eine Hochzeit der Eugenik. Ohne die Kurfürsten wäre aus Deutschland etwas ganz anderes geworden. Ein zweites Polen oder ein Balkanesien.

Azrael
16.06.2015, 16:34
Branka.
Serbien hat fast doppelt so viele Morde pro 100.000 Einwohner wie die BRD.
---

Das ist dann wohl dem gesunden ausleben der Emotionalität geschuldet, das verstehen wir Weicheier mit unseren mental matschigen Rüben hier nicht.:D

Ruepel
16.06.2015, 16:36
Der serbische Kindermörder Dragan Djuric, der letztes Jahr im Sommer die 14 jährige Tijana Juric vergewaltigt und ermordet hat, wird zu 40 Jahren Gefängnis verurteilt.

Die serbischen Medien berichten, wie die Gefängnisinsassen sich auf dieses Dreckschwein "freuen" - die Insassen ließen verlauten: "Wir werden ihn so sehr willkommen heißen, das er dieses Willkommen nie mehr in seinem Leben vergessen wird!!"

Die serbischen sozialen Netzwerke toben und die Mehrheit der serbischen Bevölkerung schreit immer mehr und mehr nach der Todesstrafe für dieses Monster. Kommentare über den Willkommensgruß der Insassen an dieses Monster überschlagen sich, die Mehrheit will dieses Schwein am Galgen sehen. Das Monster wird es nicht leicht haben, er wird sich vermutlich selber die Kugel geben wollen wenn er im Gefängnis ist. Die meisten Menschen in Serbien finden den Willkommensgruß der Insassen äusserst gut und geben Tipps, was sie mit diesem Monster alles anstellen sollen!

Ich habe in den serbischen Netzwerken die Kommentare der Menschen gelesen und habe festgestellt, das so gut wie kein einziger dort (und es waren überall hunderte Kommentare) so links-grün versifft geantwortet hat wie hier in der BRD es die meisten tun! Fast ausnahmslos alle wollen dieses Schwein am Galgen hängen sehen - und das noch am besten öffentlich. Und wisst Ihr was, ich habe erkannt das die Menschen in Serbien noch nicht mental so matschig in der Rübe geworden sind wie es in der BRD der Fall ist.

In der BRD würde so ein Dreckschwein vielleicht gerade mal 15 Jahre bekommen mit Aussischt auf Psychatrie, die meisten würden dieses Schwein eher bedauern und nach der Kindheit fragen, so krasse und emotionale Kommentare wie bei den Serben wären niemals denkbar gewesen, und viele hätten gar noch Mitleid mit diesem Schwein in der BRD. Die Gutmenschen würden die Todesstrafebefürworter noch beschimpfen und Täterschutz betreiben - DAS alles gibt es bei den Serben nicht, auch nicht bei den Russen - deren Hirn funktioniert noch richtig!!

Und mein persönliches Statement zu diesem Dreckschwein - hoffentlich wird dieses Monster im Gefängniss von den Insassen gequält, aber das wird er, auch die Wärter sorgen dafür, so läuft das in Serbien ab - keine Kuscheljustiz dort wie in der BRD. Der Hype um den Mord an dem 14 jährigen Mädchen war immens, ganz Serbien hat getrauert letztes Jahr und nun kam der Urteilsspruch - 40 Jahre Gefängnis, keine Aussicht auf Bewährung!!!

Und all die Idioten die mir mit Ihrer Kuscheljustiz hier ankommen und auf Serben und Serbien spucken - es ist mir sowas von egal, Ihr seid diejenigen die matschig gemacht worden seid im Kopf! In Serbien wird sich der nächste Psychopath 2x überlegen ob der das gleiche durchmachen will wie das jetzige Monster!

Und ich freue mich wenn das Mörderschwein bald im Gefängnis ankommt - das wird richtig lustig!

http://www.vestinet.rs/u-fokusu/zatvorenici-porucili-ubici-male-tijane-da-ce-mu-pozeleti-dobrodoslicu-koju-nikad-nece-zaboraviti

Schon seltsam,wenn sich Verbrecher als Moralaposel hervortun.

sibilla
16.06.2015, 16:37
Eridani - ich glaube das dieser Myschkin alles sarkastisch meint, echt jetzt!

da sind wir schon zwei, ich amüsiere mich gerade köstlich über seine schreibe und du gehst so herrlich darauf ein. :D

wenn er das aber alles ernst meint, was machen wir dann?

klassenprügel, oder? :germane:

grüßle s.

Panther
16.06.2015, 16:38
Das ist dann wohl dem gesunden ausleben der Emotionalität geschuldet, das verstehen wir Weicheier mit unseren mental matschigen Rüben hier nicht.:D

Serbien muß eben 200 Jahre lang alle Mörder sofort hinrichten und schon geht nach ein paar Generationen die Mordrate automatisch von alleine runter.
Verbrennen, aufhängen, Rübe runterschlagen... Unsere Altvordern hatten dutzende Hinrichtungsarten im petto.
Mir vollkommen Wurst.

Nennt man Auslese, Mendelsche Gesetze und so.

Azrael
16.06.2015, 16:39
Eine Möglichkeit wäre das man solchen Tätern nicht mehr die Möglichkeit gibt, so eine Tat zu wiederholen, dann hast du schon ein paar Prozente wenigersexuelle Straffälle, und da ist die serbische Rechtsprechung in diesem Fall schon mal der richtige Weg.

Korrekt, so sehe ich das allerdings auch.

Azrael
16.06.2015, 16:41
Serbien muß eben 200 Jahre lang alle Mörder sofort hinrichten und schon geht nach ein paar Generationen die Mordrate automatisch von alleine runter,

Nennt man Auslese, Mendelsche Gesetze und so.

...das Problem dabei ist, dass wir keine Hülsenfrüchte sind. ;)

Panther
16.06.2015, 16:43
...das Problem dabei ist, dass wir keine Hülsenfrüchte sind. ;)

Ist dir "Auslese" ein Begriff.
Früher sorgte jede Dorfgemeinschaft automatisch für so etwas.

hthor
16.06.2015, 16:46
...das Problem dabei ist, dass wir keine Hülsenfrüchte sind. ;)

:D :D , klingt irgendwie nach außen Grün, drinne hohl

Freiheitsbote
16.06.2015, 16:50
Ich bin in diesem Falle mal auf der Seite des Richters. Tatsächlich wars wohl eine Art Unfall. Der wollte ihr eine Backpfeife verpassen. Entscheidender ist der Umstand, dass wir bei Verbrechen gegen junge Frauen und Kinder immer viel sensibler sind, sofern es sich bei den Tätern um junge Männer handelt.

Solange niemand die Todesstrafe fordert, ist das völlig belanglos.
Dann werden deutschfeindliche Rassisten/Moslems auch in Zukunft für einen Mord nur kleine Bewährungsstrafen oder eben eine kleine Haftstrafe bekommen, wenn der Umstand etwas "sensibler" ist.

An anderer Stelle sagte ich mal, dass die Todesstrafe Leben rettet und Verbrechen verhindert.
Verdeutlichen wir das mal durch den aktuellen Fall, bei dem Du auf Seiten der Justiz bist:
Der Mörder ist ein sog. "Intensivtäter". Jetzt gehen wir einfach mal davon aus, dass er bereits vor dem Mord mal ein todesstrafenfähiges Verbrechen begangen hat.
Hätte man ihn bereits nach diesem Verbrechen hingerichtet, hätte er keine weiteren Verbrechen begehen können, auch keinen Mord.
Die Todesstrafe hätte also Verbrechen verhindert und ein Leben gerettet.
Aber vielleicht hätte es gar nicht soweit kommen müssen. Denn man muss sich ja auch mal fragen, warum einer ein "Intensivtäter" werden kann.
Ganz einfach, weil er keine richtige Bestrafung zu fürchten hat. Und Wiedergutmachung muss er auch nicht leisten.

Ein vernünftiges Konzept wäre die Drei-Elemente-Bestrafung.
Dieses Konzept besteht, wie der Name schon sagt, aus drei Elementen:
– Doppelte Wiedergutmachung (gemäß dem Grundsatz "Zwei Augen für ein Auge")
– Aufwand (der Täter muss alle Kosten tragen)
– Abschreckung (Er muss eine Strafe bekommen, die sich eignet, ihn schnell, hart, effektiv und kostengünstig darauf zu konditionieren, keine Verbrechen mehr zu begehen, wenn es sein muss, die Todesstrafe)

Wenn jemand eine solche Bestrafung zu fürchten hat, wird er eher davon absehen, ein Verbrechen zu begehen oder gar "Intensivtäter" zu werden.
Das jetzige Justizsystem, vorallem das Jugendstrafrecht (das sowieso abgeschafft gehört), übt keine Wirkung aus, die sich eignet, Verbrechen zu verhindern.

Ein anderer Aspekt sind freiheitliche Waffen- und Notwehrrecht.
Dazu müssen wir uns erstmal fragen, wem restriktive Waffengesetze eigentlich nutzen?
Richtig, sie nutzen einzig und allein den Verbrechern. Denn Verbrecher halten sich weder an Waffengesetze noch an sonstige Gesetze.
Wenn ein potenzieller Verbrecher z.B. einen Raubüberfall oder eine Vergewaltigung begehen möchte, er aber mit Gegenwehr rechnen muss, die ihm sogar das Leben kosten könnte, wird er von diesem Vorhaben absehen.
Vielleicht ist es auch ein Anreiz, erst gar nicht auf die Idee zu kommen, Verbrecher zu werden.
Wir erinnern uns, dass Freiheit und Verantwortung zusammen gehören. Freiheit kann nur funktionieren, wenn man sich der Verantwortung bewusst ist, die die Freiheit mit sich bringt.
Und wenn jeder die volle Verantwortung für seine Handlungen übernehmen muss, mitunter sogar an Ort und Stelle, erzeugt dies ein maximales Verantwortungsbewusstsein.
Hat der Staat jedoch mittels restriktiver Waffengesetze die Menschen entwaffnet und schutzlos gemacht, schützt er so den Verbrecher vor den Konsequenzen seiner Handlungen.
Was wiederum für einen potenziellen Verbrecher einen Anreiz darstellt, ein Verbrechen zu begehen.
Darum:
More Guns - Less Crime.

Azrael
16.06.2015, 16:51
Ist dir "Auslese" ein Begriff.
Früher sorgte jede Dorfgemeinschaft automatisch für so etwas.

Ja, und wir haben trotzdem immer noch Mörder und Kinderschänder. Was sagt dir das?

Panther
16.06.2015, 17:03
Ja, und wir haben trotzdem immer noch Mörder und Kinderschänder. Was sagt dir das?

Man ist nicht weit genug gegangen.

Klopperhorst
16.06.2015, 17:07
Solange niemand die Todesstrafe fordert, ist das völlig belanglos.
Dann werden deutschfeindliche Rassisten/Moslems auch in Zukunft für einen Mord nur kleine Bewährungsstrafen oder eben eine kleine Haftstrafe bekommen, wenn der Umstand etwas "sensibler" ist.

An anderer Stelle sagte ich mal, dass die Todesstrafe Leben rettet und Verbrechen verhindert.
Verdeutlichen wir das mal durch den aktuellen Fall, bei dem Du auf Seiten der Justiz bist:
Der Mörder ist ein sog. "Intensivtäter". Jetzt gehen wir einfach mal davon aus, dass er bereits vor dem Mord mal ein todesstrafenfähiges Verbrechen begangen hat.
Hätte man ihn bereits nach diesem Verbrechen hingerichtet, hätte er keine weiteren Verbrechen begehen können, auch keinen Mord.
Die Todesstrafe hätte also Verbrechen verhindert und ein Leben gerettet.
Aber vielleicht hätte es gar nicht soweit kommen müssen. Denn man muss sich ja auch mal fragen, warum einer ein "Intensivtäter" werden kann.
Ganz einfach, weil er keine richtige Bestrafung zu fürchten hat. Und Wiedergutmachung muss er auch nicht leisten.

Ein vernünftiges Konzept wäre die Drei-Elemente-Bestrafung.
Dieses Konzept besteht, wie der Name schon sagt, aus drei Elementen:
– Doppelte Wiedergutmachung (gemäß dem Grundsatz "Zwei Augen für ein Auge")
– Aufwand (der Täter muss alle Kosten tragen)
– Abschreckung (Er muss eine Strafe bekommen, die sich eignet, ihn schnell, hart, effektiv und kostengünstig darauf zu konditionieren, keine Verbrechen mehr zu begehen, wenn es sein muss, die Todesstrafe)

Wenn jemand eine solche Bestrafung zu fürchten hat, wird er eher davon absehen, ein Verbrechen zu begehen oder gar "Intensivtäter" zu werden.
Das jetzige Justizsystem, vorallem das Jugendstrafrecht (das sowieso abgeschafft gehört), übt keine Wirkung aus, die sich eignet, Verbrechen zu verhindern.

Ein anderer Aspekt sind freiheitliche Waffen- und Notwehrrecht.
Dazu müssen wir uns erstmal fragen, wem restriktive Waffengesetze eigentlich nutzen?
Richtig, sie nutzen einzig und allein den Verbrechern. Denn Verbrecher halten sich weder an Waffengesetze noch an sonstige Gesetze.
Wenn ein potenzieller Verbrecher z.B. einen Raubüberfall oder eine Vergewaltigung begehen möchte, er aber mit Gegenwehr rechnen muss, die ihm sogar das Leben kosten könnte, wird er von diesem Vorhaben absehen.
Vielleicht ist es auch ein Anreiz, erst gar nicht auf die Idee zu kommen, Verbrecher zu werden.
Wir erinnern uns, dass Freiheit und Verantwortung zusammen gehören. Freiheit kann nur funktionieren, wenn man sich der Verantwortung bewusst ist, die die Freiheit mit sich bringt.
Und wenn jeder die volle Verantwortung für seine Handlungen übernehmen muss, mitunter sogar an Ort und Stelle, erzeugt dies ein maximales Verantwortungsbewusstsein.
Hat der Staat jedoch mittels restriktiver Waffengesetze die Menschen entwaffnet und schutzlos gemacht, schützt er so den Verbrecher vor den Konsequenzen seiner Handlungen.
Was wiederum für einen potenziellen Verbrecher einen Anreiz darstellt, ein Verbrechen zu begehen.
Darum:
More Guns - Less Crime.

Da steckt mir zu viel Pathos drin.
"Vier Augen für zwei Augen".
Du bist anscheinend nicht ganz dicht.

In einem Staat, der 0,8 Morde / 100.000 Einw. pro Jahr hat und damit in der Welt auf den letzten Plätzen liegt, brauchen wir keine orientalischen Bestrafungsnormen.

----

Tryllhase
16.06.2015, 17:08
Solange niemand die Todesstrafe fordert, ist das völlig belanglos.
Dann werden deutschfeindliche Rassisten/Moslems auch in Zukunft für einen Mord nur kleine Bewährungsstrafen oder eben eine kleine Haftstrafe bekommen, wenn der Umstand etwas "sensibler" ist.

An anderer Stelle sagte ich mal, dass die Todesstrafe Leben rettet und Verbrechen verhindert.
Verdeutlichen wir das mal durch den aktuellen Fall, bei dem Du auf Seiten der Justiz bist:
Der Mörder ist ein sog. "Intensivtäter". Jetzt gehen wir einfach mal davon aus, dass er bereits vor dem Mord mal ein todesstrafenfähiges Verbrechen begangen hat.
Hätte man ihn bereits nach diesem Verbrechen hingerichtet, hätte er keine weiteren Verbrechen begehen können, auch keinen Mord.
Die Todesstrafe hätte also Verbrechen verhindert und ein Leben gerettet.
Aber vielleicht hätte es gar nicht soweit kommen müssen. Denn man muss sich ja auch mal fragen, warum einer ein "Intensivtäter" werden kann.
Ganz einfach, weil er keine richtige Bestrafung zu fürchten hat. Und Wiedergutmachung muss er auch nicht leisten.

Ein vernünftiges Konzept wäre die Drei-Elemente-Bestrafung.
Dieses Konzept besteht, wie der Name schon sagt, aus drei Elementen:
– Doppelte Wiedergutmachung (gemäß dem Grundsatz "Zwei Augen für ein Auge")
– Aufwand (der Täter muss alle Kosten tragen)
– Abschreckung (Er muss eine Strafe bekommen, die sich eignet, ihn schnell, hart, effektiv und kostengünstig darauf zu konditionieren, keine Verbrechen mehr zu begehen, wenn es sein muss, die Todesstrafe)

Wenn jemand eine solche Bestrafung zu fürchten hat, wird er eher davon absehen, ein Verbrechen zu begehen oder gar "Intensivtäter" zu werden.
Das jetzige Justizsystem, vorallem das Jugendstrafrecht (das sowieso abgeschafft gehört), übt keine Wirkung aus, die sich eignet, Verbrechen zu verhindern.

Ein anderer Aspekt sind freiheitliche Waffen- und Notwehrrecht.
Dazu müssen wir uns erstmal fragen, wem restriktive Waffengesetze eigentlich nutzen?
Richtig, sie nutzen einzig und allein den Verbrechern. Denn Verbrecher halten sich weder an Waffengesetze noch an sonstige Gesetze.
Wenn ein potenzieller Verbrecher z.B. einen Raubüberfall oder eine Vergewaltigung begehen möchte, er aber mit Gegenwehr rechnen muss, die ihm sogar das Leben kosten könnte, wird er von diesem Vorhaben absehen.
Vielleicht ist es auch ein Anreiz, erst gar nicht auf die Idee zu kommen, Verbrecher zu werden.
Wir erinnern uns, dass Freiheit und Verantwortung zusammen gehören. Freiheit kann nur funktionieren, wenn man sich der Verantwortung bewusst ist, die die Freiheit mit sich bringt.
Und wenn jeder die volle Verantwortung für seine Handlungen übernehmen muss, mitunter sogar an Ort und Stelle, erzeugt dies ein maximales Verantwortungsbewusstsein.
Hat der Staat jedoch mittels restriktiver Waffengesetze die Menschen entwaffnet und schutzlos gemacht, schützt er so den Verbrecher vor den Konsequenzen seiner Handlungen.
Was wiederum für einen potenziellen Verbrecher einen Anreiz darstellt, ein Verbrechen zu begehen.
Darum:
More Guns - Less Crime.
Waffenrecht ist immer politisches Recht. Wer vom Volk gehasst wird, muss es waffenlos machen, ohne Rücksicht auf die Folgen. Selbstverteidigung und Eigentumsschutz haben weit hinten an zu stehen. Und das reicht nicht mal. Eine Politikerin darf an ihrem Wohnort nicht mehr über eine bestimmte Brücke fahren, denn ihr Panzerfahrzeug wiegt über drei Tonnen. Im Gegensatz zum Volk braucht sie vor Angriffen keine Angst zu haben.

Freiheitsbote
16.06.2015, 17:08
Ja, und wir haben trotzdem immer noch Mörder und Kinderschänder. Was sagt dir das?

Um mal Niccolo Machiavelli zu zitieren:
"Wenn es nötig ist, jemanden hinzurichten, dann geschehe es, wenn die gerechte Ursache offenbar ist. Denn übertriebene Nachsicht für zu Raub, Mord und Vergewaltigung. Darunter haben die Unschuldigen zu leiden."

Oder wie wäre es mit Ayn Rand:
"Wenn man dem Schuldigen das Leid erspart, zwingt man den Unschuldigen zu leiden. Wenn der Schuldige nicht zahlt, muss es der Unschuldige tun."

Panther
16.06.2015, 17:10
An anderer Stelle sagte ich mal, dass die Todesstrafe Leben rettet und Verbrechen verhindert.
Verdeutlichen wir das mal durch den aktuellen Fall, bei dem Du auf Seiten der Justiz bist:
Der Mörder ist ein sog. "Intensivtäter". Jetzt gehen wir einfach mal davon aus, dass er bereits vor dem Mord mal ein todesstrafenfähiges Verbrechen begangen hat.
Hätte man ihn bereits nach diesem Verbrechen hingerichtet, hätte er keine weiteren Verbrechen begehen können, auch keinen Mord.
Die Todesstrafe hätte also Verbrechen verhindert und ein Leben gerettet.
Aber vielleicht hätte es gar nicht soweit kommen müssen. Denn man muss sich ja auch mal fragen, warum einer ein "Intensivtäter" werden kann.
Ganz einfach, weil er keine richtige Bestrafung zu fürchten hat. Und Wiedergutmachung muss er auch nicht leisten.

Ein vernünftiges Konzept wäre die Drei-Elemente-Bestrafung.
Dieses Konzept besteht, wie der Name schon sagt, aus drei Elementen:
– Doppelte Wiedergutmachung (gemäß dem Grundsatz "Zwei Augen für ein Auge")
– Aufwand (der Täter muss alle Kosten tragen)
– Abschreckung (Er muss eine Strafe bekommen, die sich eignet, ihn schnell, hart, effektiv und kostengünstig darauf zu konditionieren, keine Verbrechen mehr zu begehen, wenn es sein muss, die Todesstrafe)

Wenn jemand eine solche Bestrafung zu fürchten hat, wird er eher davon absehen, ein Verbrechen zu begehen oder gar "Intensivtäter" zu werden.
Das jetzige Justizsystem, vorallem das Jugendstrafrecht (das sowieso abgeschafft gehört), übt keine Wirkung aus, die sich eignet, Verbrechen zu verhindern.



Sehr richtig.
Das derzeitige Rechtssystem ist auf Resozialisierung ausgelegt.
Es gibt aber nun mal Typen die geborene Verbrecher und/oder Assis sind. Die kann man 24 Stunden an 365 Tagen mit guten Worten vollquatschen.
Am 366 Tag werden sie die nächste Straftat begehen.
Dieses Rechtssystem geht von der Gleichheit aller Menschen aus. Die gibt es aber nicht.

Und noch etwas.

Ich bin für die Streichung der Strafverschärfung bei Mord mit Heimtücke. Ob ich jetzt einen Menschen mit Vorsatz oder aus Affekt umbringe, ist gehüpft wie gesprungen.

Freiheitsbote
16.06.2015, 17:13
Da steckt mir zu viel Pathos drin.
"Vier Augen für zwei Augen".
Du bist anscheinend nicht ganz dicht.

Nicht vier, sondern zwei Augen für ein Auge, im Sinne einer doppelten Wiedergutmachung.
Ein Beispiel:
Ich breche in Deinen Keller ein, zerstöre ein Kellerfenster und klaue Dir eine Flasche Schnaps.
Gemäß der Drei-Elemente-Bestrafung sähe das Element der doppelten Wiedergutmachung in dem Fall so aus, dass ich Dir etwas im Wert von zwei Kellerfenstern und zwei Flaschen Schnaps geben müsste.

Klopperhorst
16.06.2015, 17:15
Nicht vier, sondern zwei Augen für ein Auge, im Sinne einer doppelten Wiedergutmachung.
Ein Beispiel:
Ich breche in Deinen Keller ein, zerstöre ein Kellerfenster und klaue Dir eine Flasche Schnaps.
Gemäß der Drei-Elemente-Bestrafung sähe das Element der doppelten Wiedergutmachung in dem Fall so aus, dass ich Dir etwas im Wert von zwei Kellerfenstern und zwei Flaschen Schnaps geben müsste.

Dann musst du zwei anderen die Augen ausstechen, weil zwei mal zwei sind vier, Trottel.

---

Veruschka
16.06.2015, 17:17
Jawoll, Du hast vollkommen Recht - wir Serben können noch gaaaaanz viel von der heutigen BRD lernen, allen voran der moralische Aspekt ist sehr sehr gut entwickelt hier in der BRD. Wir wilden dummen Serben ticken wirklich nicht mehr richtig wenn Kinderschänder bei uns keine Rechte mehr haben - Pfui was sind wir nur dumm.

Ihr hingegen seid soooo gutmütig, das euer Volk hinten ansteht und erst der Fremde alle Rechte bekommt, Ihr wollt ja schließlich keine Rassisten und Nazis sein. Erst viel viel später, nach Hund, Katze, Maus und den 100000 von Negern und Zigeuner, erst dann kommt Ihr als Deutsche dran.
Halt doch du mal den Rand.
Was hat denn deine Bevölkerungsgruppe in den 90er Jahre veranstaltet?

Panther
16.06.2015, 17:17
Um mal Niccolo Machiavelli zu zitieren:
"Wenn es nötig ist, jemanden hinzurichten, dann geschehe es, wenn die gerechte Ursache offenbar ist. Denn übertriebene Nachsicht für zu Raub, Mord und Vergewaltigung. Darunter haben die Unschuldigen zu leiden."

Oder wie wäre es mit Ayn Rand:
"Wenn man dem Schuldigen das Leid erspart, zwingt man den Unschuldigen zu leiden. Wenn der Schuldige nicht zahlt, muss es der Unschuldige tun."

Diese Nazis und Populisten.

Und nur zur Info.
Bis in die Neuzeit gab es in Mitteleuropa weit verbreitet die Sippenhaft. Beging ein Mitglied einer Familie ein Verbrechen , so musste die gesamte Familie oder
das Oberhaupt die Bestrafung fürchten.
Die Sippenbestrafung wurde mit der Einführung des Code Civil durch Napoleon in deutschen Landen endgültig aufgehoben.

Freiheitsbote
16.06.2015, 17:21
Dann musst du zwei anderen die Augen ausstechen, weil zwei mal zwei sind vier, Trottel.

Verstehe ich jetzt nicht.
Ich spreche von doppelter Wiedergutmachung.
Wie ich durch das Beispiel verdeutlicht habe, müsste ich Dir, wenn ich Dir eine Flasche Schnaps geklaut habe, etwas im Wert von zwei Flaschen Schnaps zurückgeben.
Dieses Prinzip kann man auch mit "Zwei Augen für ein Auge" umschreiben.

Edit:
Ach, jetzt sehe ich, dass Du "drei Augen für ein Auge" in "Vier Augen für zwei Augen" geändert hast.

Branka
16.06.2015, 17:21
Halt doch du mal den Rand.
Was hat denn deine Bevölkerungsgruppe in den 90er Jahre veranstaltet?


Und der nächste Volltrottel der Null Ahnung hat aber mitmischen will!

Freiheitsbote
16.06.2015, 17:32
Diese Nazis und Populisten.

Verstehe ich nicht.
Oder ist das zynisch/ironisch gemeint? Ich gestehe, Ironie/Zynismus sind nicht so mein Ding, das verstehe ich nicht so recht.
Ich bitte, mir das nachzusehen.


Und nur zur Info.
Bis in die Neuzeit gab es in Mitteleuropa weit verbreitet die Sippenhaft. Beging ein Mitglied einer Familie ein Verbrechen , so musste die gesamte Familie oder das Oberhaupt die Bestrafung fürchten.
Die Sippenbestrafung wurde mit der Einführung des Code Civil durch Napoleon in deutschen Landen endgültig aufgehoben.

Oh, interessant. Das wusste ich noch nicht.

Tryllhase
16.06.2015, 17:36
Sehr richtig.
Das derzeitige Rechtssystem ist auf Resozialisierung ausgelegt.
Es gibt aber nun mal Typen die geborene Verbrecher und/oder Assis sind. Die kann man 24 Stunden an 365 Tagen mit guten Worten vollquatschen.
Am 366 Tag werden sie die nächste Straftat begehen.
Dieses Rechtssystem geht von der Gleichheit aller Menschen aus. Die gibt es aber nicht.

Und noch etwas.

Ich bin für die Streichung der Strafverschärfung bei Mord mit Heimtücke. Ob ich jetzt einen Menschen mit Vorsatz oder aus Affekt umbringe, ist gehüpft wie gesprungen.
Eben nicht. Hochgradiger Affekt beeinträchtigt das normale Denk- und Reaktionsvermögen und ist meist provoziert.

Tryllhase
16.06.2015, 17:37
Diese Nazis und Populisten.

Und nur zur Info.
Bis in die Neuzeit gab es in Mitteleuropa weit verbreitet die Sippenhaft. Beging ein Mitglied einer Familie ein Verbrechen , so musste die gesamte Familie oder
das Oberhaupt die Bestrafung fürchten.
Die Sippenbestrafung wurde mit der Einführung des Code Civil durch Napoleon in deutschen Landen endgültig aufgehoben.
Für politisch motivierte Taten galt sie bei den Nazis und eingeschränkt noch in der DDR!

Stanley_Beamish
16.06.2015, 18:03
(...)
Und wenn jeder die volle Verantwortung für seine Handlungen übernehmen muss, mitunter sogar an Ort und Stelle, erzeugt dies ein maximales Verantwortungsbewusstsein.
Hat der Staat jedoch mittels restriktiver Waffengesetze die Menschen entwaffnet und schutzlos gemacht, schützt er so den Verbrecher vor den Konsequenzen seiner Handlungen.
Was wiederum für einen potenziellen Verbrecher einen Anreiz darstellt, ein Verbrechen zu begehen.
Darum:
More Guns - Less Crime.

Die Zustände in den USA, insbsondere die Mord- und Gewaltverbrechensrate dort widersprechen deiner These.

Tryllhase
16.06.2015, 18:10
Die Zustände in den USA, insbsondere die Mord- und Gewaltverbrechensrate dort widersprechen deiner These.
Die USA haben eine ganz andere Vorgeschichte, und es gibt keine Vergleichszahlen, wie es bei einer waffenreduzierten Bevölkerung aussehen würde. Im zivilisierten Mitteleuropa sind die Voraussetzungen ganz anders. Bis 1945 bestand offenbar seitens der Führung größeres Vertrauen zum Volk. Selbst Kaiser und "Führer" brauchten keine Panzerlimousinen, obwohl sogar fast jede zweite Frau einen Damenrevolver in der Handtasche hatte, von den Männern ganz zu schweigen.

BRDDR_geschaedigter
16.06.2015, 18:15
Die Zustände in den USA, insbsondere die Mord- und Gewaltverbrechensrate dort widersprechen deiner These.

Nö, du hast nur keine Ahnung. Gerade in STaaten mit restriktiven Waffengesetzen ist die Verbrechensrate hoch, z.B. Chicago.

Tryllhase
16.06.2015, 18:23
http://www.factfish.com/de/statistik/morde
Sortier nach Morden pro 100.000 Einwohner.

Serbien 2012 1,2
BRD 2011 0,8

Übrigens haben die Staaten aus denen man auf LiveLeak Morde von Lynchjustiz sehen kann
und die ihre Delinquenten im Knast verrotten lassen, wie z.B. Honduras, die höchste Mordrate der Welt.

Es gibt also wohl einen Zusammenhang, nur nicht den erhofften.

---
Richtig. Extremstrafen schrecken kaum ab, weil jeder Täter hofft, nie erwischt zu werden. Die Tat selbst gilt es, zu verhindern, und zwar unmittelbar vor der Begehung. Kinder haben da schlechte Karten. Aber Erwachsene mit gerade noch erlaubtem Pfefferspray auch.
Die Todesstrafe lehne ich ab, weil es zu viele Fehlurteile gibt. Lebenslange "Sicherheitsverwahrung" ist besser und kann korrigiert werden.

Stanley_Beamish
16.06.2015, 18:35
Nö, du hast nur keine Ahnung. Gerade in STaaten mit restriktiven Waffengesetzen ist die Verbrechensrate hoch, z.B. Chicago.

Die Mordrate in den USA sinkt zwar, ist aber immer noch um den Faktor 5 höher als in Deutschland.

BRDDR_geschaedigter
16.06.2015, 18:40
Die Mordrate in den USA sinkt zwar, ist aber immer noch um den Faktor 5 höher als in Deutschland.

Ja, dort treibt sich auch NOCH mehr Gesindel rum.

hthor
16.06.2015, 18:43
Ja, dort treibt sich auch NOCH mehr Gesindel rum.

Genauso sieht es aus, das wird ja in der Mordstatistik außer acht gelassen aus welcher Gruppe diese Morde passieren.
Schweiz hat auch jeder Eidgenosse eine Waffe zu Hause, passiert da mehr als in anderen Staaten ?

wtf
16.06.2015, 18:48
Nein, weniger.

OneDownOne2Go
16.06.2015, 18:54
Fast richtig.

Ich nannte exemplarisch Schramma, einen Gutdeppen vor dem Herrn, der seine Affinität zu orientalischen Wilden auch dann nicht ablegte, als ein solches Prachtexemplar seinen Sohn umbrachte (http://www.express.de/koeln/trauer-und-verzweiflung-10-todestag--schrammas-gedanken-an-den-sohn,2856,8289152.html). Eine Art migrantöses Stockholmsyndrom.

Dafür ist e vor ein paar Jahren mal (wieder) schlechterdings ausgerastet, als Unbekannte dessen Grabstelle mit Sinnsprüchlein verziert haben, die seine proislamischen Aktivitäten zum Gegenstand hatten...

Stanley_Beamish
16.06.2015, 19:07
(...)
Hier in der Idiotistan-BRD, läuft das dagegen etwas anders. Die Türken Drecksau, der die Türkin Tugce totschlug, bekommt von der Jammer-Gerichtsbarkeit der BRD 3 Jahre Haft.



(...)
So sieht der Jammer Richter aus, der noch drei Monate unter dem Antrag des Staatsanwalts blieb!

Der Totschläger Sanel M. ist serbischer Herkunft und das Urteil ist unter Berücksichtigung der Tatumstände angemessen.

Freiheitsbote
16.06.2015, 19:10
Die Zustände in den USA, insbsondere die Mord- und Gewaltverbrechensrate dort widersprechen deiner These.

Nein, tun sie nicht.
Die USA bestehen aus 50 Bundesstaaten. Dort wo restriktive Waffenrechte herrschen, ist die Gewaltkriminalität sehr hoch. Dort wo freiheitliche Waffenrechte herrschen, ist die Gewaltkriminalität niedrig.
Siehe auch hier:
http://www.blu-news.org/2012/09/07/freie-waffen-fur-freie-burger/

Man könnte ja auch mal schauen, wie man es in einer Privatrechtsgesellschaft handhaben würde.
In einer solchen Gesellschaft gibt es keinen Staat, sondern jede Gemeinde ist für sich selbst verantwortlich.
Und um für Recht und Ordnung zu sorgen, könnte z.B. eine Sicherheitsfirma beauftragt werden.

Jetzt tun wir mal so, als hätte ich eine solche Firma und werde von Gemeinde A beauftragt, dort für Recht und Ordnung zu sorgen.
Als Unternehmer bin ich ja daran interessiert, möglichst viel Gewinn zu machen.
Ich muss also die Kosten niedrig und die Leistung hoch halten. Und ich muss besser sein als meine Konkurrenz.
Also bin ich daran interessiert, dass es in Gemeinde A möglichst wenig Verbrechen gibt.
Denn jedes mal, wenn ein Verbrechen passiert, ist das für mich mit Kosten verbunden. Je mehr Verbrechen passieren, umso höher sind die Kosten.
Dann müsste ich die Preise erhöhen und/oder würde weniger Gewinn machen.
Wie kann ich also dafür sorgen, dass es möglichst wenig Verbrechen gibt?
Ganz einfach:
Ich würde den Menschen sagen, dass sie sich bewaffnen sollen. Und ich würde sie im Selbstschutz unterrichten.
Die Kriminalität in Gemeinde A ist also ganz niedrig, so dass ich die Kosten niedrig halten und trotzdem einen hohen Gewinn machen kann.
Wenn es dennoch mal zu einem Verbrechen kommt, werde ich mir die entstandenen Kosten natürlich von dem Verbrecher holen und ihn anschliessend ggf. hinrichten, wenn es nötig ist.

Nun stellen wir uns vor, dass Du auch ein solcher Unternehmer bist und von Gemeinde B ebenfalls einen solchen Auftrag bekommst.
Du entwaffnest die Menschen und verschaffst den Verbrechern so einen Vorteil. Und die Verbrecher selbst packst Du in Watte.
In Gemeinde B wird die Kriminalität also explodieren.
Das erhöht die Kosten, so dass Du die Preise erhöhen musst.
Die Menschen werden aber nicht bereit sein, soviel Geld für so eine schlechte Leistung zu bezahlen.
Also entziehen sie Dir den Auftrag und geben ihm einen fähigen Unternehmer.

Sprecher
16.06.2015, 19:17
Stimmt - sowas spart Zeit und Geld.
#
Ein Top-Beitrag von Dir! Grün.
Hier in der Idiotistan-BRD, läuft das dagegen etwas anders. Die Türken Drecksau, der die Türkin Tugce totschlug, bekommt von der Jammer-Gerichtsbarkeit der BRD 3 Jahre Haft.



http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/richter-jens-assling-spricht-heute-das-urteil-gegen-sanel-m-der-18-jaehrige-schlug-die-studentin-tugce-45951376-41370164/4,w=985,c=0.bild.jpg
So sieht der Jammer Richter aus, der noch drei Monate unter dem Antrag des Staatsanwalts blieb!

Das ist alles andere als ein Jammer-Richter, der hat sich nämlich nicht von Türkenpöbel und Lügenpresse aufhetzen und zu einem unagemessen harten Urteil hinreissen lassen. Die Türkin, die den Täter proviziert hat wurde auch nicht "totgeschlagen" sondern ist nach einer Ohrfeige unglücklich gefallen und durch den Sturz tödlich verletzt worden.

Sprecher
16.06.2015, 19:20
Nein, tun sie nicht.
Die USA bestehen aus 50 Bundesstaaten. Dort wo restriktive Waffenrechte herrschen, ist die Gewaltkriminalität sehr hoch. Dort wo freiheitliche Waffenrechte herrschen, ist die Gewaltkriminalität niedrig.
Siehe auch hier:
http://www.blu-news.org/2012/09/07/freie-waffen-fur-freie-burger/



Die Gewaltkriminalität in den US-Bundesstaaten korrelliert mit dem Negeranteil an der Bevölkerung.
Der Einfluss der Waffengesetze wird sowohl von Gegnern als auch von Befürwortern massiv überschätzt.

Freiheitsbote
16.06.2015, 19:21
Der Totschläger Sanel M. ist serbischer Herkunft und das Urteil ist unter Berücksichtigung der Tatumstände angemessen.

Ja, Du findest es angemessen. Aber wer bestimmt, was "angemessen" ist?
Ein anderer ist der Meinung, dass eine andere Strafe, z.B. die Todesstrafe, angemessen wäre. Wenn man bedenkt, dass der Täter noch recht jung ist und noch gesunde Organe und Blut hat, könnte man ihm das nach der Hinrichtung entnehmen.
So würde er dann Wiedergutmachung leisten, indem man die Organe Menschen geben kann, die krank sind und sie brauchen können. Und das Blut könnte ein Leben retten, wenn jemand z.B. einen schweren Unfall hatte.
Klar, linke Spiesser halten eine kleine Haft- oder sogar nur eine Bewährungsstrafe für einen Mord für "angemessen". Dementsprechende Urteile werden sie dann auch fällen bzw. befürworten.
Normale Menschen halten etwas anderes für angemessen.
Also steht es den normalen Menschen frei, sich dafür einzusetzen, das System der linken Spiesser zu beseitigen und durch eine gerechte Ordnung zu ersetzen.

Stanley_Beamish
16.06.2015, 19:24
Nein, tun sie nicht.
Die USA bestehen aus 50 Bundesstaaten. Dort wo restriktive Waffenrechte herrschen, ist die Gewaltkriminalität sehr hoch. Dort wo freiheitliche Waffenrechte herrschen, ist die Gewaltkriminalität niedrig.
Siehe auch hier:
http://www.blu-news.org/2012/09/07/freie-waffen-fur-freie-burger/
(..)


Du laberst zuviel, ich habe es lieber handfest.
Also, wie hoch ist die Mordrate in dem US-Bundesstaat mit der restriktivsten Waffengesetzgebeung, und wie hoch die, in dem Bundesstaat mit der liberalsten?
In Deutschland liegt sie bei 0,8 pro hundertausend Einwohner.

Und komme mir jetzt bitte nicht mit Bildchen dubioser Waffenlobbyorganisationen.

umananda
16.06.2015, 19:27
Ja, Du findest es angemessen. Aber wer bestimmt, was "angemessen" ist?
Ein anderer ist der Meinung, dass eine andere Strafe, z.B. die Todesstrafe, angemessen wäre. Wenn man bedenkt, dass der Täter noch recht jung ist und noch gesunde Organe und Blut hat, könnte man ihm das nach der Hinrichtung entnehmen.
So würde er dann Wiedergutmachung leisten, indem man die Organe Menschen geben kann, die krank sind und sie brauchen können. Und das Blut könnte ein Leben retten, wenn jemand z.B. einen schweren Unfall hatte.
Klar, linke Spiesser halten eine kleine Haft- oder sogar nur eine Bewährungsstrafe für einen Mord für "angemessen". Dementsprechende Urteile werden sie dann auch fällen bzw. befürworten.
Normale Menschen halten etwas anderes für angemessen.
Also steht es den normalen Menschen frei, sich dafür einzusetzen, das System der linken Spiesser zu beseitigen und durch eine gerechte Ordnung zu ersetzen.

Eine gerechte Ordnung, in dem man Menschen ausweidet ... das macht man in China aber nicht in einer zivilisierten Welt.

Servus umananda

DeRu
16.06.2015, 19:28
Da gab es vor einiger Zeit in D. einen Fall ....
Wie menschlich bitte sind Leute, die lieber unschuldiges Leben opfern als die körperliche oder geistige Unversehrtheit von Schwerkriminellen anzutasten?


cu
Ich weiß welchen Fall du meinst. Da stellt sich die Situation aber grundlegend anders dar, denn es ist noch ein Leben von dem Täter abhängig. Hier sehe ich auch die Anwendung von Folter nicht als illegitim an.

Stanley_Beamish
16.06.2015, 19:28
Ja, Du findest es angemessen. Aber wer bestimmt, was "angemessen" ist?
Ein anderer ist der Meinung, dass eine andere Strafe, z.B. die Todesstrafe, angemessen wäre. Wenn man bedenkt, dass der Täter noch recht jung ist und noch gesunde Organe und Blut hat, könnte man ihm das nach der Hinrichtung entnehmen.
So würde er dann Wiedergutmachung leisten, indem man die Organe Menschen geben kann, die krank sind und sie brauchen können. Und das Blut könnte ein Leben retten, wenn jemand z.B. einen schweren Unfall hatte.
Klar, linke Spiesser halten eine kleine Haft- oder sogar nur eine Bewährungsstrafe für einen Mord für "angemessen". Dementsprechende Urteile werden sie dann auch fällen bzw. befürworten.
Normale Menschen halten etwas anderes für angemessen.
Also steht es den normalen Menschen frei, sich dafür einzusetzen, das System der linken Spiesser zu beseitigen und durch eine gerechte Ordnung zu ersetzen.

Der Tod des Mädchens ist sicher tragisch, aber es war kein Mord, nicht einmal Totschlag, und das Mädchen würde heute noch leben, wenn es sich nicht in den Streit unter Jungen eingemischt, und durch sein aggressives Auftreten die Angelegenheit eskalieren lassen hätte.

DeRu
16.06.2015, 19:30
Du laberst zuviel, ich habe es lieber handfest.
Also, wie hoch ist die Mordrate in dem US-Bundesstaat mit der restriktivsten Waffengesetzgebeung, und wie hoch die, in dem Bundesstaat mit der liberalsten?
In Deutschland liegt sie bei 0,8 pro hundertausend Einwohner.

Und komme mir jetzt bitte nicht mit Bildchen dubioser Waffenlobbyorganisationen.
Also mir ist das völlig egal, wenn sich das Pack gegenseitig über den Haufen schießt. Und diese Kriminalität findet größtenteils unter irgendwelchen kriminellen Banden statt. In diesem Falle soll es mir recht sein.

Tryllhase
16.06.2015, 19:38
Ich weiß welchen Fall du meinst. Da stellt sich die Situation aber grundlegend anders dar, denn es ist noch ein Leben von dem Täter abhängig. Hier sehe ich auch die Anwendung von Folter nicht als illegitim an.
Wenn es derselbe Fall ist: es ging nicht mal um Anwendung, sondern um Androhung von Folter, wobei jeder außer dem Täter wusste, dass es eine leere Drohung war. Meiner Meinung nach zur Lebensrettung zulässig!

Freiheitsbote
16.06.2015, 19:39
Eine gerechte Ordnung, in dem man Menschen ausweidet ... das macht man in China aber nicht in einer zivilisierten Welt.

Ah ja, dann bist Du also der Meinung, dass man in einer "zivilisierten" Welt Mörder zu kleinen Bewährungsstrafen verurteilt? Ja, gut, wenn Du das unter einer "zivilisierten" Welt verstehst, ist das für Dich sicherlich in Ordnung.
Aber normale und vitale Menschen verstehen unter einer zivilisierten Welt eben etwas anderes.
Und seien wir doch mal ehrlich:
Wenn man einen Verbrecher hingerichtet hat, kann man ihm anschliessend auch Blut und Organe entnehmen. Auch das trägt dann dazu bei, Leben zu retten.
Dadurch leistet der Verbrechen dann auch so eine Art Wiedergutmachung.
Es gibt da doch so ein Zitat aus "Herr der Ringe":
"Viele, die leben, verdienen den Tod, und viele, die sterben, verdienen das Leben. Kannst Du es ihnen geben?"
Wie Du siehst, kann man es ihnen geben.

DeRu
16.06.2015, 19:42
Wenn es derselbe Fall ist: es ging nicht mal um Anwendung, sondern um Androhung von Folter, wobei jeder außer dem Täter wusste, dass es eine leere Drohung war. Meiner Meinung nach zur Lebensrettung zulässig!
Magnus Gäfgen hieß der Typ. Wie gesagt, in diesem Fall sehe ich sogar mehr als nur Androhung als legitim an.

Freiheitsbote
16.06.2015, 19:43
Der Tod des Mädchens ist sicher tragisch, aber es war kein Mord, nicht einmal Totschlag, und das Mädchen würde heute noch leben, wenn es sich nicht in den Streit unter Jungen eingemischt, und durch sein aggressives Auftreten die Angelegenheit eskalieren lassen hätte.

Der Mörder war ein sog. "Intensivtäter".
Gehen wir mal davon aus, dass er bereits vor dem Mord todesstrafenfähige Verbrechen begangen hat. Hätte man ihn bereits nach dem ersten todesstrafenfähigen Verbrechen hingerichtet, hätte er keine weiteren Verbrechen begehen können, auch keinen Mord.
Die Todesstrafe hätte also Verbrechen verhindert und ein Leben gerettet.

umananda
16.06.2015, 19:43
Ah ja, dann bist Du also der Meinung, dass man in einer "zivilisierten" Welt Mörder zu kleinen Bewährungsstrafen verurteilt? Ja, gut, wenn Du das unter einer "zivilisierten" Welt verstehst, ist das für Dich sicherlich in Ordnung.
Aber normale und vitale Menschen verstehen unter einer zivilisierten Welt eben etwas anderes.
Und seien wir doch mal ehrlich:
Wenn man einen Verbrecher hingerichtet hat, kann man ihm anschliessend auch Blut und Organe entnehmen. Auch das trägt dann dazu bei, Leben zu retten.
Dadurch leistet der Verbrechen dann auch so eine Art Wiedergutmachung.
Es gibt da doch so ein Zitat aus "Herr der Ringe":
"Viele, die leben, verdienen den Tod, und viele, die sterben, verdienen das Leben. Kannst Du es ihnen geben?"
Wie Du siehst, kann man es ihnen geben.

Irgendwie tickst du nicht ganz richtig. Zwischen einer "kleinen Strafe" und einer "Hinrichtung mit anschließender Ausschlachtung" liegen noch viele Möglichkeiten.

Servus umananda

Sprecher
16.06.2015, 19:45
Der Mörder war ein sog. "Intensivtäter".
Gehen wir mal davon aus, dass er bereits vor dem Mord todesstrafenfähige Verbrechen begangen hat. Hätte man ihn bereits nach dem ersten todesstrafenfähigen Verbrechen hingerichtet, hätte er keine weiteren Verbrechen begehen können, auch keinen Mord.
Die Todesstrafe hätte also Verbrechen verhindert und ein Leben gerettet.

Es war kein Mord ist das so schwer zu kapieren?

Freiheitsbote
16.06.2015, 19:55
Irgendwie tickst du nicht ganz richtig. Zwischen einer "kleinen Strafe" und einer "Hinrichtung mit anschließender Ausschlachtung" liegen noch viele Möglichkeiten.

Ich befürworte eine Ordnung, in der man für jedes todesstrafenfähige Verbrechen auch die Todesstrafe in Betracht zieht.



Es war kein Mord ist das so schwer zu kapieren?

In einer gerechten Ordnung wird für jedes Tötungsdelikt und versuchten Tötungsdelikt (auch versuchte Tötungsdelikte im weiteren Sinn) die Todesstrafe in Betracht gezogen.
Ob man es nun Mord oder Hurtzigknurtzig nennt, ist dabei irrelevant.
Und davon mal abgesehen interessiert mich das, was das System der linken Spiesser als einen Mord einstuft oder auch nicht, nur dahingehend, dass ich das System der linken Spiesser überwinden und durch eine gerechte Ordnung ersetzen will.

Brathering
16.06.2015, 20:05
Ich befürworte eine Ordnung, in der man für jedes todesstrafenfähige Verbrechen auch die Todesstrafe in Betracht zieht.




In einer gerechten Ordnung wird für jedes Tötungsdelikt und versuchten Tötungsdelikt (auch versuchte Tötungsdelikte im weiteren Sinn) die Todesstrafe in Betracht gezogen.
Ob man es nun Mord oder Hurtzigknurtzig nennt, ist dabei irrelevant.
Und davon mal abgesehen interessiert mich das, was das System der linken Spiesser als einen Mord einstuft oder auch nicht, nur dahingehend, dass ich das System der linken Spiesser überwinden und durch eine gerechte Ordnung ersetzen will.

Ich glaube "Auge um Auge" ist die gesuchte Formulierung und klingt auch um Sphären intelligenter und weiser als "versuchten Tötungsdelikt (auch versuchte Tötungsdelikte im weiteren Sinn) die Todesstrafe in Betracht gezogen."

Das ist jedoch was mir aufstößt bei den meisten Kommentaren zu "Körperverletzung mit Todesfolge".
Wenn Schaden entsteht: den "Schuldigen" finden und Schaden wieder an ihm anrichten.

Bis vor 200 Jahren war es im Irak normal, dass der Architekt ein Auge ausgestochen bekommt, wenn ein von ihm entworfenes Haus zusammenfällt und jemand ein Auge verliert.

Die Motivation und ursprüngliche "Tat" (was nichtmal eine Tat/Delikt sein muss) wird nicht berücksichtigt.
Das führt dazu, dass eine Person die ein Kind Tagelang zu Tode foltert genauso bestraft wird wie die, die es überfährt.
Alle werden hier eine Gleichsetzung radikal verneinen.

Nebenbei: Ich habe für Sanel nichts übrig und hätte ihn beim Raubüberfall schon für 2 Jährchen einsitzen lassen.

Tryllhase
16.06.2015, 20:10
Ich befürworte eine Ordnung, in der man für jedes todesstrafenfähige Verbrechen auch die Todesstrafe in Betracht zieht.




In einer gerechten Ordnung wird für jedes Tötungsdelikt und versuchten Tötungsdelikt (auch versuchte Tötungsdelikte im weiteren Sinn) die Todesstrafe in Betracht gezogen.
Ob man es nun Mord oder Hurtzigknurtzig nennt, ist dabei irrelevant.
Und davon mal abgesehen interessiert mich das, was das System der linken Spiesser als einen Mord einstuft oder auch nicht, nur dahingehend, dass ich das System der linken Spiesser überwinden und durch eine gerechte Ordnung ersetzen will.
Es wäre eine sehr ungerechte Ordnung, die Tatumstände außer Acht ließe. Das Einzige, was dringend gerechter gestaltet werden muss, ist der Umgang mit Wiederholungstätern.

umananda
16.06.2015, 20:19
Es wäre eine sehr ungerechte Ordnung, die Tatumstände außer Acht ließe. Das Einzige, was dringend gerechter gestaltet werden muss, ist der Umgang mit Wiederholungstätern.

Sexualstraftäter (Kinderschänder oder Vergewaltiger etc.) werden fast immer Wiederholungstäter sein. Meiner Ansicht nach sollten sie lebenslang weggesperrt werden.

Servus umananda

Freiheitsbote
16.06.2015, 20:24
Es wäre eine sehr ungerechte Ordnung, die Tatumstände außer Acht ließe. Das Einzige, was dringend gerechter gestaltet werden muss, ist der Umgang mit Wiederholungstätern.

Wenn z.B. deutschfeindliche Rassisten/Moslems in Überzahl aus nichtigen Gründen (eben weil sie deutschfeindliche Rassisten/Moslems sind) einen Einzelnen angreifen, gibt es da keine "Tatumstände", die man berücksichtigen muss.
Das wird dann als versuchtes Tötungsdelikt eingestuft und die ganze Bande wird hingerichtet. Wenn derjenige, den sie angegriffen haben, bei dem Überfall ums Leben gekommen ist, dann ist es ein Tötungsdelikt und die ganze Bande wird erst recht hingerichtet.
So einfach ist das. Da muss man nichts "berücksichtigen".
Oder wenn jemand einen Raubüberfall begeht, weil "Ungläubige abziehen" zu seinem Lifestyle gehört, dann wird er eben auch hingerichtet oder zumindest besteht die Möglichkeit, die Todesstrafe in Betracht zu ziehen.
Da muss man auch nichts "berücksichtigen".

Freiheitsbote
16.06.2015, 20:31
Sexualstraftäter (Kinderschänder oder Vergewaltiger etc.) werden fast immer Wiederholungstäter sein. Meiner Ansicht nach sollten sie lebenslang weggesperrt werden.

Und warum nicht hinrichten?
Wenn sie ein paar Jahrzehnte in Haft sitzen, kostet das einen Haufen Geld. Und wer muss das bezahlen?
Richtig, der Steuerzahler, auch der Geschädigte, z.B. das Kind, das vergewaltigt wurde.
Da ist also ein Kinderschänder, der ein Kind vergewaltigt. Dafür muss er dann sagen wir mal 50 Jahre in Haft, also bis er stirb.
Die Kosten trägt der Steuerzahler, darunter auch die Eltern des geschändeten Kindes. Und wenn das Kind dann älter wird und selbst Steuern zahlen muss, dann auch das Kind.
Dann muss dieses Kind also den Kinderschänder auch noch mit durchfüttern.
Da wäre es sinnvoller und gerechter, den Kinderschänder hinzurichten.

Panther
16.06.2015, 20:32
In einer gerechten Ordnung wird für jedes Tötungsdelikt und versuchten Tötungsdelikt (auch versuchte Tötungsdelikte im weiteren Sinn) die Todesstrafe in Betracht gezogen.
Ob man es nun Mord oder Hurtzigknurtzig nennt, ist dabei irrelevant.
Und davon mal abgesehen interessiert mich das, was das System der linken Spiesser als einen Mord einstuft oder auch nicht, nur dahingehend, dass ich das System der linken Spiesser überwinden und durch eine gerechte Ordnung ersetzen will.

Was für ein Müll.
Wenn ich jemanden schubse und dann auf den Boden knallt und sich das Genick bricht, ist das Körperverlätzung mit Todesfolge.
Dann gibts da noch andere Spezies.


https://www.youtube.com/watch?v=b7c7rd7HxGI

Brathering
16.06.2015, 20:34
Und warum nicht hinrichten?

Warum nicht, ein Mensch ein Problem, kein Mensch kein Problem.
Aber nicht bei Kinderschändern und Mördern halt machen, das ist inkonsequent. (warum erklärt mein vorgehender Beitrag an dich und der Fall Tugce)

Freiheitsbote
16.06.2015, 20:47
Was für ein Müll.

Ich sagte, dass man die Todesstrafe in Betracht ziehen sollte.
Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie bei jedem (versuchten) Tötungsdelikt automatisch vollsteckt werden muss. Aber die Möglichkeit sollte bestehen.
Darum gibt es ja auch in einer gerechten Ordnung vernünftige Gerichtsverhandlungen, in denen geklärt wird, ob und in welchen Fällen die Todesstrafe gerecht und notwendig ist.


Wenn ich jemanden schubse und dann auf den Boden knallt und sich das Genick bricht, ist das Körperverlätzung mit Todesfolge

Das kommt darauf an, warum Du es getan hast.
Wenn Du z.B. ein deutschfeindlicher Rassist/Moslems wärst, der jemanden geschubst hat, weil Ungläubige angreifen eben zu Deinem Lifestyle gehört, dann wäre die Todesstrafe durchaus angemessen, vorallem wenn derjenige dadurch ums Leben gekommen ist.

Anita Fasching
16.06.2015, 21:03
Das du offenkundige Ironie nicht überreisst erschreckt da viel mehr.:crazy:



Goldlocke nannte es Sarkasmus.
Mit Speck fängt man Mäuse. Aber Uma-Maus ist von ihrer Eindeutigkeit so überzeugt, das hier keine Reaktion kommt.
Dafür aber immerhin von dir.;)

umananda
16.06.2015, 21:55
Und warum nicht hinrichten?
(...) .

Ich bin nicht dazu da, um dich vom Gegenteil zu überzeugen, das widerstrebt mir prinzipiell. Für mich ist die Todesstrafe indiskutabel ... aus vielerlei Gründen. Und es macht mich immer misstrauisch. wenn jemand zu häufig in einem Beitrag die Vokabel "Kind" verwendet.

Servus umananda

Freiheitsbote
16.06.2015, 22:17
Ich bin nicht dazu da, um dich vom Gegenteil zu überzeugen, das widerstrebt mir prinzipiell. Für mich ist die Todesstrafe indiskutabel ... aus vielerlei Gründen.

Ja, gut, wenn es für Dich indiskutabel ist, Verbrechen zu verhindern und Leben zu retten, dann ist das für Dich doch völlig in Ordnung.
Und wenn Du ein System befürwortest, in dem Mörder kleine Bewährungsstrafen bekommen, dann befürwortest Du das eben.
Andere Menschen befürworten etwas anderes.


Und es macht mich immer misstrauisch. wenn jemand zu häufig in einem Beitrag die Vokabel "Kind" verwendet.


Naja, so häufig habe ich diese Vokabel gar nicht benutzt.
Ich habe nur die Frage aufgeworfen, ob es sinnvoll und gerecht ist, wenn die Eltern eines geschändeten Kindes und ggf. später auch das Kind den Kinderschänder jahrzehntelang mit durchfüttern müssen?
Oder wäre eine Hinrichtung sinnvoller, gerechter und effizienter?

borisbaran
16.06.2015, 22:23
Dieses Urteil ist nicht gerecht. Ich bin dafür, bei Kapitalverbrechen den Eltern - stellvertretend für das geschädigte Opfer - die Strafzumessung zu überlassen.
Du weißt schon, dass ein Richter unparteiisch sein muß?

Rüganer
16.06.2015, 22:24
Du weißt schon, dass ein Richter unparteiisch sein muß?

Ist er dann doch auch.

umananda
16.06.2015, 22:24
Ja, gut, wenn es für Dich indiskutabel ist, Verbrechen zu verhindern und Leben zu retten, dann ist das für Dich doch völlig in Ordnung.
Und wenn Du ein System befürwortest, in dem Mörder kleine Bewährungsstrafen bekommen, dann befürwortest Du das eben.
Andere Menschen befürworten etwas anderes.



Naja, so häufig habe ich diese Vokabel gar nicht benutzt.
Ich habe nur die Frage aufgeworfen, ob es sinnvoll und gerecht ist, wenn die Eltern eines geschändeten Kindes und ggf. später auch das Kind den Kinderschänder jahrzehntelang mit durchfüttern müssen?
Oder wäre eine Hinrichtung sinnvoller, gerechter und effizienter?

Was hast du eigentlich immer mit deinen kleinen "Bewährungsstrafen" wie man in Deutschland so sagt. Mit keinem Wort habe ich irgendeine Bewährung erwähnt. Ein Sexualstraftäter kann sich nicht bewähren. Er bleibt was er ist. Wer einmal eine Frau vergewaltigt bleibt lebenslang ein Vergewaltiger ... (beispielsweise).

Servus umananda

Rüganer
16.06.2015, 22:26
Ich bin nicht dazu da, um dich vom Gegenteil zu überzeugen, das widerstrebt mir prinzipiell. Für mich ist die Todesstrafe indiskutabel ... aus vielerlei Gründen. Und es macht mich immer misstrauisch. wenn jemand zu häufig in einem Beitrag die Vokabel "Kind" verwendet.

Servus umananda

War die Todesstrafe für Adolf Eichmann für dich auch nicht gerechtfertigt?

umananda
16.06.2015, 22:43
War die Todesstrafe für Adolf Eichmann für dich auch nicht gerechtfertigt?

Grenzwertig ... ich habe dazu eigentlich keine endgültige Meinung. Jedenfalls habe ich meine Einstellung dazu schon mehrmals geändert.

Servus umananda

Freiheitsbote
16.06.2015, 22:47
Was hast du eigentlich immer mit deinen kleinen "Bewährungsstrafen" wie man in Deutschland so sagt. Mit keinem Wort habe ich irgendeine Bewährung erwähnt.

Weil es schon desöfteren vorgekommen ist, dass z.B. deutschfeindliche Rassisten/Moslems, die einen Mord begangen haben, dafür nur ganz kleine Bewährungsstrafen bekommen haben.
Das System der linken Spiesser ist also in höchstem Maße ungerecht und auch ineffizient.

Aber wenn man etwas ablehnt (z.B. das System der linken Spiesser), muss man auch eine Vorstellung von dem haben, was man befürwortet (z.B. eine gerechte Ordnung).


Ein Sexualstraftäter kann sich nicht bewähren. Er bleibt was er ist. Wer einmal eine Frau vergewaltigt bleibt lebenslang ein Vergewaltiger ... (beispielsweise).

Aber wie sollte man mit solchen Verbrechern Deiner Meinung nach verfahren?
Was hälst Du da für sinnvoll, gerecht und effizient?

Ich befürworte die Drei-Elemente-Bestrafung, die wie der Name schon sagt, aus drei Elementen besteht:
– Doppelte Wiedergutmachung (gemäß dem Grundsatz "Zwei Augen für ein Auge")
– Aufwand (der Täter muss alle Kosten tragen)
– Abschreckung (der Täter muss eine Strafe bekommen, die sich eignet, ihn schnell, hart, effektiv und kostengünstig darauf zu konditionieren, keine Verbrechen mehr zu begehen, in bestimmten Fällen kann auch die Todesstrafe in Betracht gezogen werden)