Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Keine Kuscheljustiz in Serbien

Seiten : 1 [2]

umananda
16.06.2015, 22:50
Weil es schon desöfteren vorgekommen ist, dass z.B. deutschfeindliche Rassisten/Moslems, die einen Mord begangen haben, dafür nur ganz kleine Bewährungsstrafen bekommen haben.
Das System der linken Spiesser ist also in höchstem Maße ungerecht und auch ineffizient.

Aber wenn man etwas ablehnt (z.B. das System der linken Spiesser), muss man auch eine Vorstellung von dem haben, was man befürwortet (z.B. eine gerechte Ordnung).

Aber wie sollte man mit solchen Verbrechern Deiner Meinung nach verfahren?
Was hälst Du da für sinnvoll, gerecht und effizient?

Ich befürworte die Drei-Elemente-Bestrafung, die wie der Name schon sagt, aus drei Elementen besteht:
– Doppelte Wiedergutmachung (gemäß dem Grundsatz "Zwei Augen für ein Auge")
– Aufwand (der Täter muss alle Kosten tragen)
– Abschreckung (der Täter muss eine Strafe bekommen, die sich eignet, ihn schnell, hart, effektiv und kostengünstig darauf zu konditionieren, keine Verbrechen mehr zu begehen, in bestimmten Fällen kann auch die Todesstrafe in Betracht gezogen werden)

Es gibt nur ein einziges "Element" ... lebenslang bis zum Tode.

Servus umananda

ErhardWittek
16.06.2015, 22:54
...
Ich bin hier weg, ich lese lieber wieder ruhig mit, wie Branka sich zum Narren macht!
Mir scheint, daß eher Du Dich zum Narren machst, wenn Du dermaßen persönlich wirst.

ErhardWittek
16.06.2015, 22:56
So ein idiotischer Beitrag hat einfach einen Roten verdient. :ja:

Scheiß-Zickenkrieg.
Jetzt aber! Branka kann doch nichts dafür, wenn sie angemacht wird.

Freiheitsbote
16.06.2015, 23:02
Es gibt nur ein einziges "Element" ... lebenslang bis zum Tode.

Gut, dann weiss ich jetzt, was Du in solchen Fällen befürwortest.
Ich lehne die Freiheitsstrafe ab, da sie zuviel kostet. Dafür muss der Steuerzahler aufkommen, also auch der Geschädigte.
Ich befürworte Strafen, die kostengünstiger und wirksamer sind.
Und sie sollten für den Steuerzahler keine oder möglichst wenig Kosten verursachen.

umananda
16.06.2015, 23:04
Ich lehne die Freiheitsstrafe ab, da sie zuviel kostet. Dafür muss der Steuerzahler aufkommen, also auch der Geschädigte.
Und sie sollten für den Steuerzahler keine oder möglichst wenig Kosten verursachen.

Man macht sich nicht zum Mörder wegen Geld.

Servus umananda

borisbaran
16.06.2015, 23:05
Justiz gibt's nich kostenlos.

DeRu
16.06.2015, 23:09

Servus umananda
Stimmt. Zum Mörder macht man sich nur, wie wir alle wissen, wegen eines Wertesystems.

Freiheitsbote
16.06.2015, 23:15

Die Todesstrafe ist nicht die einzige Alternative zur Freiheitsstrafe.

Aber davon mal abgesehen, spielt der finanzielle Aspekt sehr wohl eine Rolle.
Wie ich vorhin schon erwähnte, gibt es in einer Privatrechtsgesellschaft keinen Staat, sondern jede Gemeinde ist für sich selbst verantwortlich.
Und dann kümmert sich z.B. eine private Sicherheitsfirma um Recht und Ordnung.
Nun tun wir mal so, als sei ich ein solcher Unternehmer und bekommen von einer Gemeinde einen solchen Auftrag.
Jetzt kommt es in der Gemeinde zu einem schweren Verbrechen.
Der Täter kann geschnappt und überführt werden. So, jetzt stellt sich die Frage, was mit ihm passieren soll.
Wenn er lebenslang eingesperrt werden soll, dann müssen die Menschen diese Kosten bezahlen. Wenn die Menschen bereit sind, diese Kosten zu bezahlen, dann werde ich das so machen.
Aber sie werden nicht bereit sein, diese Kosten zu bezahlen.
Stattdessen werden sie sagen, dass ich ihn hinrichten soll. Gut, dann werde ich das so machen.

Smultronstället
16.06.2015, 23:20
Ich bin für Todessstrafe aber gegen jegliche Form des Sadismus. Die Todesstrafe dient unter Anderem der gesellschaftlichen Hygiene, sie sollte aber nicht dazu dienen, niedere Instinkte wie den Sadismus zu bedienen. Wer einen Bazillus ausrottet muss vorsichtig sein, an diesem Bazillus dann nicht selber zu erkranken. Daher: schnelle, schmerzlose Hinrichtung.

Freiheitsbote
16.06.2015, 23:45
Justiz gibt's nich kostenlos.

Ich habe auch nie behauptet, dass es das kostenlos gibt.
Aber wenn den Menschen bewusst wäre, dass und welche Kosten sie für einen Verbrecher zu bezahlen haben, dann würden sie natürlich fragen, ob das nicht anders und besser geht.
Ob man es so einrichten kann, dass der Verbrecher die Kosten trägt oder wenigstens einen Grossteil davon?
Ob es wirklich nötig ist, dass sie einen Verbrecher jahrzehntelang durchfüttern müssen?
Ob es Alternativen gibt, die günstiger und wirksamer sind?

ErhardWittek
17.06.2015, 01:28
Ja, dort treibt sich auch NOCH mehr Gesindel rum.
In den USA existiert eine multiethnische, bildungsferne Menschenmasse, der es nie gelungen ist, stabilisierende, homogene Kultur zu entwickeln. Außerdem herrscht dort der ungebremste Raubtierkapitalismus. All das zusammen trägt natürlich nicht zur friedlichen Koexistenz bei.

In den lateinamerikanischen Ländern, die ebenfalls multiethnisch sind, sieht's auch nicht viel besser aus.

Die Kriminalitätsprobleme haben also nichts mit den dort herrschenden restriktiveren Strafgesetzen zu tun.

Aber sie zeigen uns überdeutlich, wie es in wenigen Jahren auch in Europa zugehen wird, wenn die Zwangsbeglückung mit Millionen von "Fachkräften" weiter vorangetrieben wird. Und genau deshalb sorgen unsere Besatzer ja auch dafür, daß der Zustrom nicht abebbt. Europa soll als multikrimineller, unregierbarer Müllhaufen enden, um dem Müllhaufen USA wie eine reife Frucht in den Schoß zu fallen.

ErhardWittek
17.06.2015, 01:34
Magnus Gäfgen hieß der Typ. Wie gesagt, in diesem Fall sehe ich sogar mehr als nur Androhung als legitim an.
Ja, ich auch. Denn eine solche drastische Maßnahme könnte sich u.U. für das Opfer als lebensrettend erweisen. Daß das Monster im benannten Fall den Jungen bereits umgebracht hatte, konnte ja keiner wissen. Aber man wußte immerhin zu diesem Zeitpunkt sehr genau, daß der Kerl das Kind entführt hatte, und daß man also nicht den Falschen unter Verdacht hatte.

Silencer
17.06.2015, 06:25
Ich habe auch nie behauptet, dass es das kostenlos gibt.
Aber wenn den Menschen bewusst wäre, dass und welche Kosten sie für einen Verbrecher zu bezahlen haben, dann würden sie natürlich fragen, ob das nicht anders und besser geht.
Ob man es so einrichten kann, dass der Verbrecher die Kosten trägt oder wenigstens einen Grossteil davon?
Ob es wirklich nötig ist, dass sie einen Verbrecher jahrzehntelang durchfüttern müssen?
Ob es Alternativen gibt, die günstiger und wirksamer sind?

Schwere körperliche Arbeit a'la Steinbruch und immer eine Cyancali-Tablette in der Nähe als freiwillige Alternative für den Mörder. Es gibt schon Möglichkeiten hundert prozentige Mörder human zu beseitigen.

Menetekel
17.06.2015, 07:50
Das ist kein Rechtsstaat mehr, wenn ein Kinderf*** Edathy mit 5000.-€ davon kommt aber ein Raubkopierer dafür in den Knast muss! Das ist alles so krank hier geworden!

An Deinen Worten kann und will ich nicht zweifeln. Nicht umsonst gibt es in diesem Land Rechtsverdreher in großer Zahl. Und nicht von ungefähr sitzen die auch weit verbreitet in den Sesseln der Volksverräter. Von denen werden dann auch die Gesetze "für das Volk" formuliert. So, daß man denen nicht an den Zwickel fassen kann, wenn sie das Volk wissentlich verkaufen. So wird in diesem deutschen Staat Demokratie gemacht.

Azrael
17.06.2015, 09:18
Ja, Du findest es angemessen. Aber wer bestimmt, was "angemessen" ist?
Ein anderer ist der Meinung, dass eine andere Strafe, z.B. die Todesstrafe, angemessen wäre. Wenn man bedenkt, dass der Täter noch recht jung ist und noch gesunde Organe und Blut hat, könnte man ihm das nach der Hinrichtung entnehmen.
So würde er dann Wiedergutmachung leisten, indem man die Organe Menschen geben kann, die krank sind und sie brauchen können. Und das Blut könnte ein Leben retten, wenn jemand z.B. einen schweren Unfall hatte.
Klar, linke Spiesser halten eine kleine Haft- oder sogar nur eine Bewährungsstrafe für einen Mord für "angemessen". Dementsprechende Urteile werden sie dann auch fällen bzw. befürworten.
Normale Menschen halten etwas anderes für angemessen.
Also steht es den normalen Menschen frei, sich dafür einzusetzen, das System der linken Spiesser zu beseitigen und durch eine gerechte Ordnung zu ersetzen.

Also entweder bist du ein Troll, oder du hast hochgradig einen an der Waffel.

borisbaran
17.06.2015, 12:12
Beides.

hawe07546
17.06.2015, 13:09
Oft werden Menschen, die als Kind sexuell mißbraucht worden sind, selbst wieder zu Sexualstraftätern.
Das hat mit den Genen nichts zu tun.

Woher willst Du das so genau wissen, es kann durchaus sein das hier eine latente Veranlagung durchbricht die bei einer normalen Kindheit eben unterdrückt worden wäre.

Gott sei Dank. Lieber 10 Neger in der Wohnung als eine Fascho-Tussi im Internet. Es kann uns nur gut tun, wenn Deutschland endlich demokratisch wird.
Du hast doch nur die große Fresse, wenn man dann mit den Negern vor der Tür steht kannst Du nicht mal über die Schwelle gucken - klein wie Du plötzlich bist.
Im übrigen wie alle Negeraufnehmer...

Zunächst bringt es niemandem etwas wenn man hinrichtet ...
Dagegen spricht die mehrfache Aussage von Opferangehörigen nach der Hinrichtung endlich mit dem Ganzen abzuschließen und zum normalen Leben zurück zu finden.

http://www.factfish.com/de/statistik/morde
Sortier nach Morden pro 100.000 Einwohner.

Serbien 2012 1,2
BRD 2011 0,8

Da diese Angaben auf den Angaben der einzelnen Staaten basieren und in D. eintreten auf den Kopf bis der Tod eintritt als Körperverletzung zählt ....... - kannst Du Dir diese Angaben auch in die Haare schmieren.
D. fälscht seit Jahren die Kriminalstatistik um die Kriminalitätsrate niedrig erscheinen zu lassen.

Schräge Diskussion zu einer schrägen Vorgabe.
Der Täter ist triebgesteuert.
Den kann man nicht abschrecken, das Strafmaß ist also zur Verhinderung der Straftat Pillepalle.
Vor dem müssen andere schlicht geschützt werden.

Den selbstgerechten Mob zu loben, der höhere Moral für sich in Anspruch nimmt,
indem er sich an dem Besitzer eines kranken Hirn abreagiert, ist ebenfalls krank.

Das aufpeppen des eigenen Selbstwertgefühl auf Kosten eines Triebtäters ist schlicht primitiv.
:dg:

Eridani - ich glaube das dieser Myschkin alles sarkastisch meint, echt jetzt!
Na, solche Bekloppte gibt es tatsächlich.

Da steckt mir zu viel Pathos drin.
"Vier Augen für zwei Augen".
Du bist anscheinend nicht ganz dicht.

In einem Staat, der 0,8 Morde / 100.000 Einw. pro Jahr hat und damit in der Welt auf den letzten Plätzen liegt, brauchen wir keine orientalischen Bestrafungsnormen.----
Das hatten wir schon, mit den "orientalischen Körperverletzungen" ständen wir anders da.

Richtig. Extremstrafen schrecken kaum ab, weil jeder Täter hofft, nie erwischt zu werden.....
Die Todesstrafe lehne ich ab, weil es zu viele Fehlurteile gibt. Lebenslange "Sicherheitsverwahrung" ist besser und kann korrigiert werden.
Glaube ich eher weniger, natürlich muss die Aufklärungsrate entsprechend hoch sein und ein angemessenes Strafmaß zu erwarten sein.
Das sich z.B. osteuropäische Banden bei 10% Aufklärungsrate und im Extremfall einem Jahr Kuschelknast nicht abgeschreckt fühlen sollte jedem einleuchten.
80% und 5 Jahre im Knast und das Ganze sähe anders aus.
Oder denkst Du die Leute sind blöd und kalkulieren ihr Risiko nicht?

Die Gewaltkriminalität in den US-Bundesstaaten korrelliert mit dem Negeranteil an der Bevölkerung.

Gibt es da Statistiken :cool:?

cu

ErhardWittek
17.06.2015, 13:37
Woher willst Du das so genau wissen, es kann durchaus sein das hier eine latente Veranlagung durchbricht die bei einer normalen Kindheit eben unterdrückt worden wäre.

Du solltest besser einen Gesprächsverlauf in Gänze verfolgen.

Aber in aller Kürze: Ich habe lediglich der Vererbungstheorie die Milieutheorie zur Seite gestellt. Man sollte eben keinen Aspekt außer acht lassen.

Klopperhorst
17.06.2015, 13:55
...
Da diese Angaben auf den Angaben der einzelnen Staaten basieren und in D. eintreten auf den Kopf bis der Tod eintritt als Körperverletzung zählt ....... - kannst Du Dir diese Angaben auch in die Haare schmieren.
D. fälscht seit Jahren die Kriminalstatistik um die Kriminalitätsrate niedrig erscheinen zu lassen.

...

Liefer Statistiken Großmaul.
Tötungsdelikt ist auch, wenn du betrunken Auto fährst und dein Beifahrer stirbt.

---

hawe07546
17.06.2015, 13:59
Du solltest besser einen Gesprächsverlauf in Gänze verfolgen.

Aber in aller Kürze: Ich habe lediglich der Vererbungstheorie die Milieutheorie zur Seite gestellt. Man sollte eben keinen Aspekt außer acht lassen.

Tja, habe ich.
Aber Du hast Du Deine eigenen Worte anscheinend nicht gelesen.
Du hast nichts zur Seite gestellt sondern ausgeschlossen. Ich zitiere gern noch einmal Deine Worte im Anschluss zur Millieutheorie: "Das hat mit den Genen nichts zu tun."

Zur Seite gestellt habe ich, und zwar in dem ich die mögliche negative oder positive Beeinflussung der Vererbung durch das Millieu angesprochen habe.

cu

hawe07546
17.06.2015, 14:19
Liefer Statistiken Großmaul.
Tötungsdelikt ist auch, wenn du betrunken Auto fährst und dein Beifahrer stirbt.---

Naja - Großmaul vielleicht.
Aber nicht zu blöd den eigenen Beitrag zu lesen und den Unterschied der Schreibweisen zu erkennen (und zu verstehen) :cool:.

Wie manch anderer:

http://www.factfish.com/de/statistik/morde
Sortier nach Morden pro 100.000 Einwohner.

Serbien 2012 1,2
BRD 2011 0,8

Übrigens haben die Staaten aus denen man auf LiveLeak Morde von Lynchjustiz sehen kann
und die ihre Delinquenten im Knast verrotten lassen, wie z.B. Honduras, die höchste Mordrate der Welt.

Es gibt also wohl einen Zusammenhang, nur nicht den erhofften.

---

Am besten schreibst du den Beitrag schnell um, einfach "Morden" durch "Tötungsdelikten" ersetzen und es fällt niemandem mehr auf.
Es sei denn man liest meinen Beitrag :lach:.

Praetorianer
17.06.2015, 14:42
Habe ich doch. Das Urteil für diesen Mörder ist falsch. Solche Elemente haben mit ihrem Verhalten ihr Lebensrecht verwirkt. Wenn die Straftat irreparabel ist, und solche ist ein Mord, ist nur Todesstrafe richtig. Ich möchte nicht mit Mördern in einer Stadt leben - du sehnst dich förmlich danach.

Sehr viele Straftaten sind irreparabel. Es gibt nunmal eine Gemengelage von Faktoren, die zu berücksichtigen ist. Bei dieser Tat kommt alles zusammen, Vorsatz und hohe kriminelle Energie, irreparable Folgen, etc. so ziemlich alles auf schlimmster Ebene. Ich muss aber ehrlich sagen, ich sehe - egal ob man jetzt die Todesstrafe für so jemanden will oder nicht - nicht, was es bringt, sich in sowas so reinzusteigern. Sobald wir geboren werden, gibt es etliche Gefahren in unserer Umwelt. Eine davon sind unsere Mitmenschen. Da bleibt einem nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass man nicht zur falschen Zeit am falschen Ort ist (oder seine Liebsten) und der Versuch möglichst klug, das Risiko zu minimieren.

So merklich gesenkt sehe ich die Gefahr nicht, wenn irgendein Kindermörder gehängt wird. Man darf sich da keine falschen Illusionen, klar sind solche Typen eine kleine Minderheit, aber auch nicht so klein, dass man da irgendwas dran ändern könnte. Tausende westlicher Bürger sind nach Syrien oder sonstwohin zum IS abgehauen, um unter dem zu kämpfen. Klar wird es auch unter denen welche geben, wie der Sozi sie gerne alle hätte, Außenseiter der Gesellschaft, in falsche Hände geraten blablabla. Was aber die meisten nicht wahrhaben können, viele von denen hauen auch ab, weil sie einfach mal Töten wollen und Spass am Morden haben. Manche in einer Art Kriegsgeilheit, die im Menschen noch aus Urzeiten drin stecken kann und sich weniger sadistisch an Wehrlosen austobt, manche aber auch, weil sie eben Sadisten und Psychopathen sind, die dort das machen, was sie eben machen wollen.

Wir werden die Menschheit nicht ändern können, da wird sich auch immer so ein gefährlicher Bodensatz tummeln. Drohende Strafen senken das Risiko bis zu einem gewissen Grade in Zusammenhang mit einer gut funktionierenden Exekutive, aber grundsätzlich ändern können wir den Menschen an sich nicht.

Klopperhorst
17.06.2015, 14:48
...
Am besten schreibst du den Beitrag schnell um, einfach "Morden" durch "Tötungsdelikten" ersetzen und es fällt niemandem mehr auf.
Es sei denn man liest meinen Beitrag :lach:.

Liefer die Daten zur Unterscheidung der Tötungsdelikte, ansonsten quatsch nicht dumm rum.

---

Valdyn
17.06.2015, 14:51
Ich versteh auch gar nicht, warum Totschlag milder bestraft wird als Mord. Totschläger sind letztlich eine viel größere Gefahr für die allgemeine Gesellschaft da sie unkontrolliert unüberlegt und extrem handeln und quasi jeder und zu jeder Zeit Opfer werden kann.

hawe07546
17.06.2015, 15:03
Liefer die Daten zur Unterscheidung der Tötungsdelikte, ansonsten quatsch nicht dumm rum.

---
Ernstlich?
Leute wie Dich weise ich einmal auf ihre Blödheit hin und ignoriere sie anschließend.

Klopperhorst
17.06.2015, 15:05
Ernstlich?
Leute wie Dich weise ich einmal auf ihre Blödheit hin und ignoriere sie anschließend.

Willst du uns verarschen?
Du behauptest, dass in der BRD deutlich mehr Tötungsdelikte / 100.000 Einw. als in Serbien stattfinden, und somit die Mord-Vergleiche unsinnig wären.

Liefer Daten für deine Behauptung.

---

Freiheitsbote
17.06.2015, 19:51

Ja, vielleicht habe ich einen an der Waffel. Vielleicht bin ich aber auch ein ganz normaler und gesunder Mensch.
Wer bestimmt das denn? Wer hat das festgelegt? Wer hat die Grenze gezogen?
Genauso könnte man ja auch sagen, dass die linken Spiesser einen an der Waffel haben, weil sie z.B. Kinderschänder in Watte packen?
Oder dass die linken Spiesser einen an der Waffel haben, weil sie deutschfeindliche Rassisten/Moslems, die einen Mord begangen haben, nur zu ganz kleinen Bewährungsstrafen verurteilen?
Oder dass die linken Spiesser einen an der Waffel haben, die das alles tolerieren und sogar gutheißen?
Wer bestimmt das denn? Wer hat das festgelegt? Wer hat die Grenze gezogen?
Klar, für einen linken Spiesser hat jeder "einen an der Waffel", der nicht ihre kranken und perversen Auffassungen und Neigungen teilt. Ein normaler und gesunder Mensch sieht das aber eben anders.
Darum ist es doch schön, dass es Alternativen zu den linken Spiessern gibt.

borisbaran
17.06.2015, 19:54
Ja, vielleicht habe ich einen an der Waffel.[...]
http://i.imgur.com/PU1bjHDs.png (http://imgur.com/PU1bjHD)

Freiheitsbote
17.06.2015, 19:57
http://i.imgur.com/PU1bjHDs.png (http://imgur.com/PU1bjHD)

Wenn DU der Meinung bist, dass ich einen an der Waffel hätte, kann das nur bedeuten, dass ich in Wirklichkeit der normalste Mensch der Welt bin.

FranzKonz
17.06.2015, 20:01
Wenn DU der Meinung bist, dass ich einen an der Waffel hätte, kann das nur bedeuten, dass ich in Wirklichkeit der normalste Mensch der Welt bin.

Ein starkes Indiz, aber noch kein Beweis. ;)

Freiheitsbote
17.06.2015, 20:07
Ein starkes Indiz, aber noch kein Beweis.

Ach, solange man kein linker Spiesser ist, kann man davon ausgehen, dass mit einem alles in Ordnung ist.

FranzKonz
17.06.2015, 20:55
Ach, solange man kein linker Spiesser ist, kann man davon ausgehen, dass mit einem alles in Ordnung ist.

Seit vorscihtig, Du könntest immer noch ein rechter, grüner, oder womöglich ein noch schlimmerer Spießer sein. ;)

Da Du durch das Bobbelle auf die Schiene kamst, der ein verwirrter zionistischer Spießer mit Vorlieben für transatlantische Spinnereien ist, kann man keine verbindlichen Rückschlüsse ziehen, einen Umkehrschluß schon gar nicht.

Andererseits spricht Dein Engagement für den Sexismus sehr dafür, dass alles in bester Ordnung ist. Aber ich bin misstrauische und werde weiter Indizien sammeln. Also pass auf, was Du von Dir gibst.

Ausonius
18.06.2015, 12:32
Selbst Kaiser und "Führer" brauchten keine Panzerlimousinen, obwohl sogar fast jede zweite Frau einen Damenrevolver in der Handtasche hatte, von den Männern ganz zu schweigen.

Das ist ein ewiger Mythos. Je länger er regierte, desto mehr stieg bei Adolf Hitler der Sicherheitsaufwand, zudem er sich in den letzten drei Kriegsjahren ohnehin fast die meiste Zeit unter höchster Sicherheitsstufe in den Hauptquartieren aufhielt. Seit 1932 gab es als Organisation für Hitlers Leibwächter das so genannte "Begleitkommando", das 1945 auf 150 Mann bestand. Selbstverständlich hatte er auch gepanzerte Limousinen, wobei sein Fuhrpark groß war. Einige seiner einstigen Wagen kann man heute im Technikmuseum Sinsheim sehen.

Ausonius
18.06.2015, 12:35
Ich befürworte eine Ordnung, in der man für jedes todesstrafenfähige Verbrechen auch die Todesstrafe in Betracht zieht.

Da könnte Riad ein geeigneter Wohnort für dich sein.

Shahirrim
22.06.2015, 16:15
Bürgermeister Schramma weiss halt, das gesundes Volksempfinden kein Ausweg ist und alles nur noch schlimmer macht. Ich will einer ungehobelten Serbin wie dir zugute halten, dass du das aufgrund deiner Bildungsdefizite nicht verstehen kannst, aber ich bin froh um jeden Deutschen, der aus der Geschichte gelernt hat.

Ich hoffe, dass du deine besonders open-minded Stimmung nicht ablegst, wenn ein Päderast demnächst Kinder von seinen Eltern abholen darf, um mit ihm auf den CSD zu gehen. Schließlich haben wir ja aus der Vergangenheit gelernt, dass man Homosexuelle in keiner Weise in ihrer freien Entfaltung unterdrücken darf. Da ist so was hier die Zukunft, mit der wir zeigen, dass wir mündige Bürger sind, die keine Angst vor der Zukunft haben, auch wenn sie so ausschaut:

https://www.youtube.com/watch?v=VlpJzSPgZ88

Myschkin
22.06.2015, 16:24
Ich hoffe, dass du deine besonders open-minded Stimmung nicht ablegst, wenn ein Päderast demnächst Kinder von seinen Eltern abholen darf, um mit ihm auf den CSD zu gehen.
Never ever will I meine Open-Minded-Stimmung ablegen. I'm in the mood, um noch ganz andere Sachen zu openen als nur den Mind.

Shahirrim
22.06.2015, 16:25
Never ever will I meine Open-Minded-Stimmung ablegen. I'm in the mood, um noch ganz andere Sachen zu openen als nur den Mind.

Sehr gut, ich hatte schon Sorge, dass in dir auch ein Ewiggestriger verklemmter Normalo steckt. In dem Fall wärest du übermorgen Wärter von Auschwitz 2.0!

Eine andere Entwicklung ist unmöglich, wie wir wissen.

Dima
23.06.2015, 00:29
Die serbischen Medien berichten, wie die Gefängnisinsassen sich auf dieses Dreckschwein "freuen" - die Insassen ließen verlauten: "Wir werden ihn so sehr willkommen heißen, das er dieses Willkommen nie mehr in seinem Leben vergessen wird!!"

Die serbischen sozialen Netzwerke toben und die Mehrheit der serbischen Bevölkerung schreit immer mehr und mehr nach der Todesstrafe für dieses Monster. Kommentare über den Willkommensgruß der Insassen an dieses Monster überschlagen sich, die Mehrheit will dieses Schwein am Galgen sehen. Das Monster wird es nicht leicht haben, er wird sich vermutlich selber die Kugel geben wollen wenn er im Gefängnis ist. Die meisten Menschen in Serbien finden den Willkommensgruß der Insassen äusserst gut und geben Tipps, was sie mit diesem Monster alles anstellen sollen!
Die Reaktion der Serben auf solche Ereignisse ist wirklich 100% gleich wie die der Russen!

Ich habe in den serbischen Netzwerken die Kommentare der Menschen gelesen und habe festgestellt, das so gut wie kein einziger dort (und es waren überall hunderte Kommentare) so links-grün versifft geantwortet hat wie hier in der BRD es die meisten tun! Fast ausnahmslos alle wollen dieses Schwein am Galgen hängen sehen - und das noch am besten öffentlich. Und wisst Ihr was, ich habe erkannt das die Menschen in Serbien noch nicht mental so matschig in der Rübe geworden sind wie es in der BRD der Fall ist.
Und weißt du, warum? Weil die Serben nicht zur Schwuchtel-EU gehören, obwohl es leider sein könnte, dass sie beitreten. Aber das wäre eine Katastrophe für das Land!

Denn in der EU gehen die Menschen kaputt. Das kann ich sogar anhand der Russen bzw. Russlanddeutschen sagen, die in Deutschland leben. Viele von ihnen gehen hier kaputt, indem sie diese linksgrünen Meinungen und Ansichten annehmen.

Meine Cousine (von der russlanddeutschen Verwandtschaft mütterlicherseits) lebt in Stuttgart und ist eine Grüne. Sie hat Verständnis für Kinderschänder und Vergewaltiger. Sie hasst das Christentum, weil sie meint, es wäre eine gewalttätige Religion. Dafür liebt sie den Buddhismus, weil sie meint, dass man in dieser Religion nur seelenruhig vor sich hin meditiert, Joints raucht und jeder "so akzeptiert wird wie er ist" (was völliger Quatsch ist). Sie ist Vegetarierin und startet bei jeden Familienfeiern eine riesen Diskussion darüber, dass es falsch ist, dass "totes Tier" auf dem Tisch liegt, schließlich muss alles vegan und Bio sein, denn nur das ist gut. Und Russland ist natürlich böse, weil da werden ja Schwule unterdrückt!

Mein Vater hat in dieser Verwandtschaft nichts zu sagen, weil er als Russe ohne deutsche Wurzeln "Verwandter zweiter Klasse" ist. Aber er sagte, wenn dieses Gör meine Tochter wäre, dann würde ich auf den Tisch hauen und ihr sowas von die Hölle heiß machen.

Wäre meine ganze Familie in Russland geblieben, hätte meine Cousine nicht solche gehirnkranken linksgrünen Einstellungen, sondern eine vernünftige Lebensposition. Sie hätte Mann und Kinder, eine vernünftige Ausbildung...

In der BRD würde so ein Dreckschwein vielleicht gerade mal 15 Jahre bekommen mit Aussischt auf Psychatrie, die meisten würden dieses Schwein eher bedauern und nach der Kindheit fragen, so krasse und emotionale Kommentare wie bei den Serben wären niemals denkbar gewesen, und viele hätten gar noch Mitleid mit diesem Schwein in der BRD. Die Gutmenschen würden die Todesstrafebefürworter noch beschimpfen und Täterschutz betreiben - DAS alles gibt es bei den Serben nicht, auch nicht bei den Russen - deren Hirn funktioniert noch richtig!!
Ich hasse, ich verabscheue solche Argumente wie:

"Aber er war doch ein Opfer der intoleranten, kalten Gesellschaft"
"Aber man muss es doch auch verstehen"
"Er wurde in seiner Kindheit auch sicher geschlagen"
"Er wird sich sicher bessern"

Das alles rechtfertigt nichts davon, was dieser Hundesohn gemacht hat, und wenn jemand genauso argumentiert, wie die von mir angeführten Zitate, dann ist derjenige moralisch gesehen genauso ein Hundesohn wie dieser Kindermörder! PUNKT!

Und mein persönliches Statement zu diesem Dreckschwein - hoffentlich wird dieses Monster im Gefängniss von den Insassen gequält, aber das wird er, auch die Wärter sorgen dafür, so läuft das in Serbien ab - keine Kuscheljustiz dort wie in der BRD. Der Hype um den Mord an dem 14 jährigen Mädchen war immens, ganz Serbien hat getrauert letztes Jahr und nun kam der Urteilsspruch - 40 Jahre Gefängnis, keine Aussicht auf Bewährung!!!

Und all die Idioten die mir mit Ihrer Kuscheljustiz hier ankommen und auf Serben und Serbien spucken - es ist mir sowas von egal, Ihr seid diejenigen die matschig gemacht worden seid im Kopf! In Serbien wird sich der nächste Psychopath 2x überlegen ob der das gleiche durchmachen will wie das jetzige Monster!
:appl:Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Sei als Serbin stolz, offensiv und souverän und auf keinen Fall west-unterwürfig wie viele unserer Migranten in der BRD LEIDER sind...

Mr. BIG
23.06.2015, 05:48

Servus umananda

(...des Geldes wegen!)

Wer ist man?
CIA, Mossad, MI6 usw ?

Lilly
23.06.2015, 05:53
@Dima, warum lebst du in der "Schwuchtel-EU"?

Geh dahin zurück, wo alles so großartig ist und nimm deine Artgenossen gleich mit.

Mr. BIG
23.06.2015, 06:02
In den USA existiert eine multiethnische, bildungsferne Menschenmasse, der es nie gelungen ist, stabilisierende, homogene Kultur zu entwickeln. Außerdem herrscht dort der ungebremste Raubtierkapitalismus. All das zusammen trägt natürlich nicht zur friedlichen Koexistenz bei.

In den lateinamerikanischen Ländern, die ebenfalls multiethnisch sind, sieht's auch nicht viel besser aus.

Die Kriminalitätsprobleme haben also nichts mit den dort herrschenden restriktiveren Strafgesetzen zu tun.

Aber sie zeigen uns überdeutlich, wie es in wenigen Jahren auch in Europa zugehen wird, wenn die Zwangsbeglückung mit Millionen von "Fachkräften" weiter vorangetrieben wird. Und genau deshalb sorgen unsere Besatzer ja auch dafür, daß der Zustrom nicht abebbt. Europa soll als multikrimineller, unregierbarer Müllhaufen enden, um dem Müllhaufen USA wie eine reife Frucht in den Schoß zu fallen.

Grün begrünte Worte!

Freiheitsbote
23.06.2015, 06:06
@Dima, warum lebst du in der "Schwuchtel-EU"? Geh dahin zurück, wo alles so großartig ist und nimm deine Artgenossen gleich mit.

in den 60er und 70er Jahren hat man zu den Linken immer gesagt, sie sollen doch in die Sowjetunion gehen.
Das haben sie allerdings nicht gemacht. Stattdessen sind sie ins Lehramt, in den Journalismus, die Politik und die Justiz gegangen.
Von dort aus treiben sie seit dem ihr Unwesen.
Klar, als normaler und gesunder Mensch könnte man jetzt woanders hingehen.
Oder aber man bleibt hier und versucht Veränderungen und Verbesserungen zu bewirken.

Lilly
23.06.2015, 07:14
in den 60er und 70er Jahren hat man zu den Linken immer gesagt, sie sollen doch in die Sowjetunion gehen.
Das haben sie allerdings nicht gemacht. Stattdessen sind sie ins Lehramt, in den Journalismus, die Politik und die Justiz gegangen.
Von dort aus treiben sie seit dem ihr Unwesen.
Klar, als normaler und gesunder Mensch könnte man jetzt woanders hingehen.
Oder aber man bleibt hier und versucht Veränderungen und Verbesserungen zu bewirken.

Absolute Zustimmung! Aber hierbleiben und meckern, wieviel besser es doch da ist, wo man herkommt, geht nicht.

Van der Graf Generator
23.06.2015, 07:55
Halt doch du mal den Rand.
Was hat denn deine Bevölkerungsgruppe in den 90er Jahre veranstaltet?

Sie hat ihr Land vor der Hinschlachtung durch Muslime bewahrt un d damit vielen serbischen Kindern das Leben gerettet.
Ich selber bin Serbien sehr verbunden. Den echten Serben dort, nicht den Zigeunern und den Albanern mit serbischem Pass.

Van der Graf Generator
23.06.2015, 07:59
Jawoll, Du hast vollkommen Recht - wir Serben können noch gaaaaanz viel von der heutigen BRD lernen, allen voran der moralische Aspekt ist sehr sehr gut entwickelt hier in der BRD. Wir wilden dummen Serben ticken wirklich nicht mehr richtig wenn Kinderschänder bei uns keine Rechte mehr haben - Pfui was sind wir nur dumm.

Ihr hingegen seid soooo gutmütig, das euer Volk hinten ansteht und erst der Fremde alle Rechte bekommt, Ihr wollt ja schließlich keine Rassisten und Nazis sein. Erst viel viel später, nach Hund, Katze, Maus und den 100000 von Negern und Zigeuner, erst dann kommt Ihr als Deutsche dran.

Danke, @Branka. So sehe ich das auch. Genau so. Die bekloppten heutigen Deutschen werden eben den Begriff "Ehre" und "Selbstverteidigung" niemals begreifen und haben ihn durch "buckeln" und "Selbstaufgabe" ersetzt.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass man auch in Serbien (aufgrund des Wunsches, unbedingt der EU angehörigen zu wollen??) gutmenschlicher geworden ist als früher, als Helden wie der 2000 verstorbene Arkan das Volk vor den Moslems schützten.

Aber das wirst Du besser beurteilen können.

borisbaran
23.06.2015, 08:01
Danke, @Branka. So sehe ich das auch. Genau so. Die bekloppten heutigen Deutschen werden eben den Begriff "Ehre" und "Selbstverteidigung" niemals begreifen und haben ihn durch "buckeln" und "Selbstaufgabe" ersetzt.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass man auch in Serbien (aufgrund des Wunsches, unbedingt der EU angehörigen zu wollen??) gutmenschlicher geworden ist als früher, als Helden wie der 2000 verstorbene Arkan das Volk vor den Moslems schützten.

Aber das wirst Du besser beurteilen können.
"Ehre"? Ist das die selbe Ehre, wegen der türkische Bekloppte ihre weiblichen Familienmitglieder ermorden?

Van der Graf Generator
23.06.2015, 08:04
Im Allgemeinen sind mir die Einwohner der Ex-Jugoslawien-Staaten sehr suspekt, gerade in Bezug auf die Kriminalität, aber in dem Falle hat es auch etwas Gutes, wenn man in fast archaischen Gesellschaften lebt. In dem Sinne kann man das Strafmaß durchaus befürworten.

Serbien und "archaische Gesellschaft"?? Quatsch.

Das Volk dort muss sich verteidigen können, umzingelt von Moslems und dann ist da noch die Türkei.
Es ist nur allzu klar, dass sich dann eine gewisse Härte insgesamt einstellt.

Van der Graf Generator
23.06.2015, 08:05
"Ehre"? Ist das die selbe Ehre, wegen der türkische Bekloppte ihre weiblichen Familienmitglieder ermorden?

Nein. Ethnische Serben sind keine Moslems und demzufolge auch nicht primitiv.

Branka
23.06.2015, 08:12
Absolute Zustimmung! Aber hierbleiben und meckern, wieviel besser es doch da ist, wo man herkommt, geht nicht.

Du Forentrottel, halt dich von Dingen raus von denen Du keine Ahnung hast - geisterst Du Rückgratloses Ding immer noch in meinem Strang herum und mallst dumm herum ohne Sinn und Verstand? Troll dich endlich aus dem Strang, wie ich Dir schon sagte - mir würde im Traum nicht einfallen in einem von Dir eröffneten Strang überhaupt zu schreiben, aber Du kannst es nicht lassen!

EHRE und STOLZ, sagt Dir sowas überhaupt etwas?? Kannst Du dich einmal aus einem Strang von mir raushalten ohne herumzutrollen? Geht das, schaffst Du das?? NEIN, oh man....

Branka
23.06.2015, 08:13
Nein. Ethnische Serben sind keine Moslems und demzufolge auch nicht primitiv.

Danke Dir :)

Branka
23.06.2015, 08:14
Die Reaktion der Serben auf solche Ereignisse ist wirklich 100% gleich wie die der Russen!

Und weißt du, warum? Weil die Serben nicht zur Schwuchtel-EU gehören, obwohl es leider sein könnte, dass sie beitreten. Aber das wäre eine Katastrophe für das Land!

Denn in der EU gehen die Menschen kaputt. Das kann ich sogar anhand der Russen bzw. Russlanddeutschen sagen, die in Deutschland leben. Viele von ihnen gehen hier kaputt, indem sie diese linksgrünen Meinungen und Ansichten annehmen.

Meine Cousine (von der russlanddeutschen Verwandtschaft mütterlicherseits) lebt in Stuttgart und ist eine Grüne. Sie hat Verständnis für Kinderschänder und Vergewaltiger. Sie hasst das Christentum, weil sie meint, es wäre eine gewalttätige Religion. Dafür liebt sie den Buddhismus, weil sie meint, dass man in dieser Religion nur seelenruhig vor sich hin meditiert, Joints raucht und jeder "so akzeptiert wird wie er ist" (was völliger Quatsch ist). Sie ist Vegetarierin und startet bei jeden Familienfeiern eine riesen Diskussion darüber, dass es falsch ist, dass "totes Tier" auf dem Tisch liegt, schließlich muss alles vegan und Bio sein, denn nur das ist gut. Und Russland ist natürlich böse, weil da werden ja Schwule unterdrückt!

Mein Vater hat in dieser Verwandtschaft nichts zu sagen, weil er als Russe ohne deutsche Wurzeln "Verwandter zweiter Klasse" ist. Aber er sagte, wenn dieses Gör meine Tochter wäre, dann würde ich auf den Tisch hauen und ihr sowas von die Hölle heiß machen.

Wäre meine ganze Familie in Russland geblieben, hätte meine Cousine nicht solche gehirnkranken linksgrünen Einstellungen, sondern eine vernünftige Lebensposition. Sie hätte Mann und Kinder, eine vernünftige Ausbildung...

Ich hasse, ich verabscheue solche Argumente wie:

"Aber er war doch ein Opfer der intoleranten, kalten Gesellschaft"
"Aber man muss es doch auch verstehen"
"Er wurde in seiner Kindheit auch sicher geschlagen"
"Er wird sich sicher bessern"

Das alles rechtfertigt nichts davon, was dieser Hundesohn gemacht hat, und wenn jemand genauso argumentiert, wie die von mir angeführten Zitate, dann ist derjenige moralisch gesehen genauso ein Hundesohn wie dieser Kindermörder! PUNKT!

:appl:Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Sei als Serbin stolz, offensiv und souverän und auf keinen Fall west-unterwürfig wie viele unserer Migranten in der BRD LEIDER sind...

Danke Dima, wir sind absolut gleicher Meinung - und lass Dir auch nicht von dummen Tussis irgendwas einreden die Moslemliebchen sind aber weiße Serben verabscheuen. Solche Weiber sind geistesgestört ;)

borisbaran
23.06.2015, 08:15
[...]EHRE und STOLZ[...]
Wie wärs mal SINN und VERSTAND :D

Branka
23.06.2015, 08:17

Ach komm boris, sag das mal lieber Dummchen hier die nur bescheuert herumtrollen nur weil die nen Groll gegen mich hegen? Du magst doch selber keine Musels, oder?

Branka
23.06.2015, 08:22
Sie hat ihr Land vor der Hinschlachtung durch Muslime bewahrt un d damit vielen serbischen Kindern das Leben gerettet.
Ich selber bin Serbien sehr verbunden. Den echten Serben dort, nicht den Zigeunern und den Albanern mit serbischem Pass.

Lasse es Van der Graf Generator - hier findest du auch herrlich das verblödete und geistesgestörte Dummvolk von denen ich immer spreche! Die finden uns noch schlimmer, weil wir Kinderschänder verabscheuen, als die Kinderschänder selber, glaub mir!

Mallen hier geistesgestört und völlig verblödet indoktriniert herum und meinen UNS den erhobenen Zeigefinger zeigen zu müssen. Solche Arschlöcher können mich kreuzweise mal, es wäre schlimm wenn mich solche mental kranke Transen mögen würden ;)

wtf
23.06.2015, 08:46
Sagen wir mal so: Der Bioserbe an sich ist ein wenig aufbrausender als der gewöhnliche Valium-Blödmichel. Als Arbeitgeber muß man da öfters mal den Deckel draufhalten. Im Hinblick auf die Parasitierung der eigenen Gesellschaft ist dieses Verhalten natürlich zielführender, auch wenn der Jugokrieg richtig häßlich war und sich keiner der Beteiligten mit Ruhm bekleckert hat.

Lilly
23.06.2015, 09:26
Du Forentrottel, halt dich von Dingen raus von denen Du keine Ahnung hast - geisterst Du Rückgratloses Ding immer noch in meinem Strang herum und mallst dumm herum ohne Sinn und Verstand? Troll dich endlich aus dem Strang, wie ich Dir schon sagte - mir würde im Traum nicht einfallen in einem von Dir eröffneten Strang überhaupt zu schreiben, aber Du kannst es nicht lassen!

EHRE und STOLZ, sagt Dir sowas überhaupt etwas?? Kannst Du dich einmal aus einem Strang von mir raushalten ohne herumzutrollen? Geht das, schaffst Du das?? NEIN, oh man....

Bekomme ich jetzt wieder Rot von dir mit SAU als Unterschrift?

Und ich schreibe wo ich will, der Strang ist nicht dein Eigentum!

Und jetzt sag ich dir noch ein altes deutsches Sprichwort, weil du deinen Stolz immer so betonst: Dummheit und Stolz, wachsen auf einem Holz. Bei dir ist das ganz gewiss so.

Übrigens, du springst so wunderbar über jedes Stöckchen, selbst wenn man dir gar keines hinhält. :D

:gp:

Freiheitsbote
23.06.2015, 09:29
Das Volk dort muss sich verteidigen können, umzingelt von Moslems und dann ist da noch die Türkei. Es ist nur allzu klar, dass sich dann eine gewisse Härte insgesamt einstellt.

Nun ja, auch das deutsche Volk ist heutzutage von Moslems (und linken Spiessern) sozusagen "umzingelt".
Vielleicht stellt sich da ja auch noch eine gewisse Härte ein.
Aber wenn man bedenkt, dass die deutsche Rechte momentan fast nur aus Zynikern besteht, die innerlich schon aufgegeben haben, lässt die Härte noch ein bisschen auf sich warten.
Darum ist es gut, wenn es Völker gibt, wie in dem Fall die Serben, von denen man sich mal eine dicke Scheibe abschneiden kann.

Branka
23.06.2015, 11:19
Bekomme ich jetzt wieder Rot von dir mit SAU als Unterschrift?

Und ich schreibe wo ich will, der Strang ist nicht dein Eigentum!

Und jetzt sag ich dir noch ein altes deutsches Sprichwort, weil du deinen Stolz immer so betonst: Dummheit und Stolz, wachsen auf einem Holz. Bei dir ist das ganz gewiss so.

Übrigens, du springst so wunderbar über jedes Stöckchen, selbst wenn man dir gar keines hinhält. :D

:gp:

Na logisch - Du immer :D

Branka
23.06.2015, 11:21
Sagen wir mal so: Der Bioserbe an sich ist ein wenig aufbrausender als der gewöhnliche Valium-Blödmichel. Als Arbeitgeber muß man da öfters mal den Deckel draufhalten. Im Hinblick auf die Parasitierung der eigenen Gesellschaft ist dieses Verhalten natürlich zielführender, auch wenn der Jugokrieg richtig häßlich war und sich keiner der Beteiligten mit Ruhm bekleckert hat.

Hahahahahahahahahahahaha - den muss ich mir merken :haha: :haha:

Veruschka
23.06.2015, 21:37

Dafür haben sie über 7.000 muslimische Buben und Männer getötet.
Und mit denen fühlst du dich verbunden?!

Muss du selbst wissen.
Für mich sind die Beteiligten alles Mörder.

Freddy K
23.06.2015, 23:37
Die 40 Jahre sind ja gut, aber Folter im Gefängnis nicht. Zu oft hat sich nämlich die Unschuld rausgestellt. Was dann?

Freddy K
23.06.2015, 23:39
Ich fasse Branka's Argumente zusammen:
1. In Deutschland alles scheiße
2. Ich bin nach Deutschland gekommen.

Meine Frage: Warum bist du noch hier?

Dima
24.06.2015, 00:09
@Dima, warum lebst du in der "Schwuchtel-EU"?

Geh dahin zurück, wo alles so großartig ist und nimm deine Artgenossen gleich mit.
Ich habe meinen Zweitwohnsitz in Russland.

Und demnächst höchstwahrscheinlich auch meinen Erstwohnsitz.

Unser Sohn wird kommendes Jahr in Russland eingeschult.

Daher lasse ich meinen Worten durchaus auch Taten folgen und ich lade auch meine Landsleute ein, es mir gleich zu tun. Natürlich ist das Ziel die maximale Rückkehr von rückkehrwilligen Russen und Russlanddeutschen nach Russland.

Es ist ein schönes Gefühl, in seinem eigenen Land zu leben und eigener Herr im Haus zu sein. Das merke ich, wenn ich in Russland bin. Da bin ich kein Ausländer. Da gehöre ich mit russischem Namen, russischem Aussehen/Abstammung und russischem Pass zur Titularnation.

Andererseits sollen Russen, die sich hier heimisch fühlen, hier bleiben. Ich gönne jedem sein individuelles Lebensglück.

Lilly
24.06.2015, 01:14

Daher lasse ich meinen Worten durchaus auch Taten folgen und ich lade auch meine Landsleute ein, es mir gleich zu tun. Natürlich ist das Ziel die maximale Rückkehr von rückkehrwilligen Russen und Russlanddeutschen nach Russland.

Es ist ein schönes Gefühl, in seinem eigenen Land zu leben und eigener Herr im Haus zu sein. Das merke ich, wenn ich in Russland bin. Da bin ich kein Ausländer. Da gehöre ich mit russischem Namen, russischem Aussehen/Abstammung und russischem Pass zur Titularnation.

Andererseits sollen Russen, die sich hier heimisch fühlen, hier bleiben. Ich gönne jedem sein individuelles Lebensglück.

Finde ich gut, du stehst zu dem, was du denkst und empfindest und handelst danach. :dg: Ich wünsche dir jetzt schon mal alles Gute für deine Zukunft in deiner Heimat!

borisbaran
24.06.2015, 04:48

Großartig, ein Depp weniger im Lande.

Gleichheit
24.06.2015, 06:40
Der serbische Kindermörder Dragan Djuric, der letztes Jahr im Sommer die 14 jährige Tijana Juric vergewaltigt und ermordet hat, wird zu 40 Jahren Gefängnis verurteilt. Vorbeugung wäre vermutlich auch kein Fehler. Warum haben sich manche Menschen nicht unter Kontrolle - es muss sich um einen Gendefekt handeln. Ich denke, man kann diesen Dragan Djuric getrost dem rechten Lager zuordnen. Herrenmenschen leben in einer Wahnvorstellung, dass die Gesetze auf sie nicht angewendet werden. Das Justizsystem ist leider oft zu langsam - ob das gewollt ist? Außerdem sind sämtliche Kapitalverbrechen im Auge zu behalten. Leider ist das Justizsystem unfähig, nicht einmal so einfache Dinge wie den Drogen- und Menschenhandel zu verhindern.
Es bleibt mein Verdacht, dass das Justizsystem eine eigene Branche ist, mit guten Gehältern, die sich selber nicht abschaffen will. Somit ist für diese Branche Verbrechen gut, wie auch eine ungerechte Gesellschaft, in der sich Perversionen in jeder Hinsicht ungehindert entwickeln können.

Intolerist
24.06.2015, 06:46
Vorbeugung wäre vermutlich auch kein Fehler. Warum haben sich manche Menschen nicht unter Kontrolle - es muss sich um einen Gendefekt handeln. Ich denke, man kann diesen Dragan Djuric getrost dem rechten Lager zuordnen. Herrenmenschen leben in einer Wahnvorstellung, dass die Gesetze auf sie nicht angewendet werden. Das Justizsystem ist leider oft zu langsam - ob das gewollt ist? Außerdem sind sämtliche Kapitalverbrechen im Auge zu behalten. Leider ist das Justizsystem unfähig, nicht einmal so einfache Dinge wie den Drogen- und Menschenhandel zu verhindern.
Es bleibt mein Verdacht, dass das Justizsystem eine eigene Branche ist, mit guten Gehältern, die sich selber nicht abschaffen will. Somit ist für diese Branche Verbrechen gut, wie auch eine ungerechte Gesellschaft, in der sich Perversionen in jeder Hinsicht ungehindert entwickeln können.

Es ist doch abartig solch kranke Deppen dem gegnerischem politischen Lager zu zuordnen.
Den Tot eines Mädchens derart zu missbrauchen tun nicht mal diese Antifanten. Warum Du? Hast Dir Rot verdient

Freiheitsbote
24.06.2015, 06:51
Ich fasse Branka's Argumente zusammen:
1. In Deutschland alles scheiße 2. Ich bin nach Deutschland gekommen.
Meine Frage: Warum bist du noch hier?

Vielleicht weil er mit den Deutschen zusammen Veränderungen und Verbesserungen in Deutschland bewirken will?
Das sagte er doch auch mal.
Wenn ein Ausländer zusammen mit den Deutschen für Veränderungen und Verbesserungen kämpfen will, dann ist das doch sehr zu begrüssen. Das sollten viel mehr Ausländer so machen.
Außerdem sind solche Leute 1000 mal besser als die linken Spiesser.

Gleichheit
24.06.2015, 07:00
Es ist doch abartig solch kranke Deppen dem gegnerischem politischen Lager zu zuordnen.
Den Tot eines Mädchens derart zu missbrauchen tun nicht mal diese Antifanten. Warum Du? Hast Dir Rot verdientGlaubst du wirklich, dass die politischen Lager so einfach zu trennen sind? Es gibt rechtsradikales Gesindel z.B. auch bei den Arbeitnehmervertretern. Und wie schnell eine kommunistische Partei vergisst, dass Personenkult und eine Führer-Diktatur mit der Diktatur des Proletariats nicht vereinbar sind, können wir leicht aus der Geschichte sehen.

Es handelt sich hier um ein politisches Forum, in welchem es um Grundsatzfragen gehen sollte. Dein scheinheiliges Mitleid kannst du dir sonst wo hinstecken. Ich möchte das das Mädchen lebt und du hast dich bereits mit ihrem Tod abgefunden. Wenn hier jemand den Tod des Mädchens für seine Propaganda missbraucht, dann wohl du.

Rolf1973
24.06.2015, 07:05
Vorbeugung wäre vermutlich auch kein Fehler. Warum haben sich manche Menschen nicht unter Kontrolle - es muss sich um einen Gendefekt handeln. Ich denke, man kann diesen Dragan Djuric getrost dem rechten Lager zuordnen. Herrenmenschen leben in einer Wahnvorstellung, dass die Gesetze auf sie nicht angewendet werden. Das Justizsystem ist leider oft zu langsam - ob das gewollt ist? Außerdem sind sämtliche Kapitalverbrechen im Auge zu behalten. Leider ist das Justizsystem unfähig, nicht einmal so einfache Dinge wie den Drogen- und Menschenhandel zu verhindern.

Kanalrattenscheiße ist noch ein diplomatischer Ausdruck für diesen Schwachsinn zum Quadrat hoch drei. Musst Du eigentlich jeden
Perversling und Verbrecher dem rechten Lager unterjubeln (hast Du ja auch schon vor längerer Zeit mit dem kommunistischen Mas-
senmörder Stalin gemacht)? Für gewöhnlich sind es die Rechten, die für Kinderficker die härtesten Strafen forden, die Linken/Grünen
ihrerseits haben beunruhigend oft ein ungezwungenes Verhältnis zum Thema Kinder&Sexualität. Entsprechende Lehrpläne in manchen
Bundesländern (siehe BaWü) wachsen praktisch ausnahmslos auf irgendwelchen Misthaufen links der Mitte, von der NPD, den Reps
oder den Pro-Parteien habe ich solches nie gehört. Und: Rechts ist nicht gleich Nazi, auch wenn das Zahnradgetriebe zwischen Deinen
Ohren diese Aussage vielleicht nicht verarbeiten kann.....

"Gewöhnliche" Triebtäter leben keineswegs in der Vorstellung, dass sie außerhalb des Gesetzes stünden und Herrenmenschen seien.
Es sind Menschen mit einem gefährlichen Defekt/Trieb, den sie nicht unter Kontrolle haben (deshalb Triebtäter!), darum muss man
sie aus der Öffentlichkeit entfernen (weiter führe ich das nicht aus). Selbstverständlich ist jedem Kinderschänder bewusst, was ihm
"blüht", wenn man ihn überführt. Auch wenn das in der BRD im Vergleich zu seinem Verbrechen nur Pipistrafen sind.

Gleichheit
24.06.2015, 07:21
Kanalrattenscheiße ist noch ein diplomatischer Ausdruck für diesen Schwachsinn zum Quadrat hoch drei. Musst Du eigentlich jeden
Perversling und Verbrecher dem rechten Lager unterjubeln (hast Du ja auch schon vor längerer Zeit mit dem kommunistischen Mas-
senmörder Stalin gemacht)? Für gewöhnlich sind es die Rechten, die für Kinderficker die härtesten Strafen forden, die Linken/Grünen
ihrerseits haben beunruhigend oft ein ungezwungenes Verhältnis zum Thema Kinder&Sexualität. Entsprechende Lehrpläne in manchen
Bundesländern (siehe BaWü) wachsen praktisch ausnahmslos auf irgendwelchen Misthaufen links der Mitte, von der NPD, den Reps
oder den Pro-Parteien habe ich solches nie gehört. Und: Rechts ist nicht gleich Nazi, auch wenn das Zahnradgetriebe zwischen Deinen
Ohren diese Aussage vielleicht nicht verarbeiten kann.....

"Gewöhnliche" Triebtäter leben keineswegs in der Vorstellung, dass sie außerhalb des Gesetzes stünden und Herrenmenschen seien.
Es sind Menschen mit einem gefährlichen Defekt/Trieb, den sie nicht unter Kontrolle haben (deshalb Triebtäter!), darum muss man
sie aus der Öffentlichkeit entfernen (weiter führe ich das nicht aus). Selbstverständlich ist jedem Kinderschänder bewusst, was ihm
"blüht", wenn man ihn überführt. Auch wenn das in der BRD im Vergleich zu seinem Verbrechen nur Pipistrafen sind.Du siehst es richtig. Für mich war Stalin kein echter Sozialist und Kommunist, sondern ein Diktator und in seinem Verhalten in einigen Bereichen gleich schlecht wie Hitler. Nachdem dies geklärt ist, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es in meinem Beitrag um Vorbeugung geht. Es gibt nun einmal Gründe, warum die Gefängnisse voll sind. Ich denke nun mal weit voraus - Leute wie du, ihr denkt im Nachhinein (wenn es zu spät ist) und seid dann hart mit dem Austeilen von Strafen. Und jetzt nochmal die Frage: Warum sind die Gefängnisse so voll? Meiner Meinung nach deshalb, weil bei der Erziehung und in der Gesellschaft viel falsch läuft.

borisbaran
24.06.2015, 07:25
Du siehst es richtig. Für mich war Stalin kein echter Sozialist und Kommunist[...]
Kein wahrer Schotte... (https://de.wikipedia.org/wiki/Kein_wahrer_Schotte) :auro:

Freiheitsbote
24.06.2015, 07:30
Du siehst es richtig. Für mich war Stalin kein echter Sozialist und Kommunist, sondern ein Diktator und in seinem Verhalten in einigen Bereichen gleich schlecht wie Hitler.

hahaha... Immer wenn der Kommunismus/Sozialismus nicht so läuft, wie sich die westeuropäischen Linken das vorstellen, dann war das plötzlich kein Kommunismus/Sozialismus und Leute wie Stalin sind keine echten Sozialisten/Kommunisten.
Dabei liegt es in der Natur der Sache, dass Gleichmacherei und Planwirtschaft (genau das ist nämlich Kommunismus/Sozialismus) immer so enden, wie alle kommunistischen/sozialistischen Staaten bisher eben geendet sind.
Oder um mal Homer Simpson zu zitieren:
"Theoretisch könnte das funktionieren. Theoretisch funktioniert auch der Kommunismus."

Rolf1973
24.06.2015, 07:30
Du siehst es richtig. Für mich war Stalin kein echter Sozialist und Kommunist, sondern ein Diktator und in seinem Verhalten in einigen Bereichen gleich schlecht wie Hitler. Nachdem dies geklärt ist, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es in meinem Beitrag um Vorbeugung geht. Es gibt nun einmal Gründe, warum die Gefängnisse voll sind. Ich denke nun mal weit voraus - Leute wie du, ihr denkt im Nachhinein (wenn es zu spät ist) und seid dann hart mit dem Austeilen von Strafen. Und jetzt nochmal die Frage: Warum sind die Gefängnisse so voll? Meiner Meinung nach deshalb, weil bei der Erziehung und in der Gesellschaft viel falsch läuft.

Ich weiß wirklich nicht, wie ich es diplomatisch sagen könnte: Du hast einen an der Waffel. Kommunist/Sozialist und Diktator
schließen sich also gegenseitig aus?! Das komplette 20. Jahrhundert ist offenbar still und heimlich an Dir vorbeigelatscht.

Lenin, Stalin, Mao, Pol Pot, Fidel Castro und und und, willst Du die alle zu Rechten erklären? Mach mal! Bin gespannt.....

Rolf1973
24.06.2015, 07:41

Das ist okay. Es gibt Tage, da wäre ich auch lieber Russe, und diese Tage werden mehr. Ja, vielleicht mag das Leben in Russland auch
seine Schattenseiten haben, aber da gibt es keine bärtigen Würste, die ich toll finden muss, um nicht als Nazi zu gelten, da gibt es
keine Politik und Justiz, die Ausländer über Autochthone stellt.-Perfekt ist leider nichts, auch Russland nicht. Aber ich würde schon gern
das Merkel gegen Putin tauschen....

Gleichheit
24.06.2015, 08:05
Ich weiß wirklich nicht, wie ich es diplomatisch sagen könnte: Du hast einen an der Waffel. Kommunist/Sozialist und Diktator
schließen sich also gegenseitig aus?! Das komplette 20. Jahrhundert ist offenbar still und heimlich an Dir vorbeigelatscht.

Lenin, Stalin, Mao, Pol Pot, Fidel Castro und und und, willst Du die alle zu Rechten erklären? Mach mal! Bin gespannt.....Nein, das werde ich nicht. Es wird auch nichts nützen, wenn ich nochmal schreibe, dass die Grundlage des Kommunismus der Marxismus ist und dort von der Diktatur des Proletariats die Rede ist. Deine Aufzählung von besseren und schlechteren Diktatoren nützt also gar nichts - im übrigen war dein Hitler oder dein Mussolini zuvor ja auch mehr oder weniger Sozialist, die hast du also in deiner Aufzählung vergessen.

Eigentlich sind die Dinge sehr einfach, aber da du völlig gehirngewaschen bist, wirst du sie vermutlich nicht begreifen.

Gleichheit
24.06.2015, 08:15
hahaha... Immer wenn der Kommunismus/Sozialismus nicht so läuft, wie sich die westeuropäischen Linken das vorstellen, dann war das plötzlich kein Kommunismus/Sozialismus und Leute wie Stalin sind keine echten Sozialisten/Kommunisten.Kommunismus sollte keine Diktatur sein, was ist daran nicht zu verstehen?

Dabei liegt es in der Natur der Sache, dass Gleichmacherei und Planwirtschaft (genau das ist nämlich Kommunismus/Sozialismus) immer so enden, wie alle kommunistischen/sozialistischen Staaten bisher eben geendet sind.Der Staat ist ganz schön stark in wirtschaftliche Angelegenheiten involviert - für einen Staat, welcher scheinbar überhaupt nicht kommunistisch ist. Noch schlimmer ist, dass es keine echte Demokratie gibt und die politischen Entscheidungen durch irgendwelche private Kapitalisten durch den Einsatz von Schwarzgeld getroffen werden. Also ein Mischmasch aus allem.

Oder um mal Homer Simpson zu zitieren:
"Theoretisch könnte das funktionieren. Theoretisch funktioniert auch der Kommunismus."Ich will keinen Kommunismus, sondern Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit für alle. Nicht mehr und nicht weniger. Das rechte und rechtsradikale System ist doch nur der Nachfolger der Monarchie, wo eben keine Gerechtigkeit geherrscht hat, sondern Freunderlwirtschaft, Ausbeutung und Gewalt.

Trantor
24.06.2015, 08:16
Nein, das werde ich nicht. Es wird auch nichts nützen, wenn ich nochmal schreibe, dass die Grundlage des Kommunismus der Marxismus ist und dort von der Diktatur des Proletariats die Rede ist. Deine Aufzählung von besseren und schlechteren Diktatoren nützt also gar nichts - im übrigen war dein Hitler oder dein Mussolini zuvor ja auch mehr oder weniger Sozialist, die hast du also in deiner Aufzählung vergessen.

Eigentlich sind die Dinge sehr einfach, aber da du völlig gehirngewaschen bist, wirst du sie vermutlich nicht begreifen.

Nenne es anstatt Kommunismus doch einfach Paradies - dann kommen auch diese kommunikativen Missverständnisse nicht mehr auf :auro:

Gleichheit
24.06.2015, 08:21
Nenne es anstatt Kommunismus doch einfach Paradies - dann kommen auch diese kommunikativen Missverständnisse nicht mehr auf :auro:Die kommunistische Idee kann nicht funktionieren, da es immer Leute geben wird, welche versuchen mit Faulheit bzw. auf Kosten von anderen zu leben. Deshalb ist das Geld und die Bewertung von Arbeit und Leistung wichtig. Paradies gibt es auf Erden wohl keines, aber es gäbe eine annähernde Gerechtigkeit, oder?

borisbaran
24.06.2015, 08:23
Die kommunistische Idee kann nicht funktionieren, da es immer Leute geben wird, welche versuchen mit Faulheit bzw. auf Kosten von anderen zu leben. Deshalb ist das Geld und die Bewertung von Arbeit und Leistung wichtig. Paradies gibt es auf Erden wohl keines, aber es gäbe eine annähernde Gerechtigkeit, oder?
Und wie wird eine Idee genannt, die nicht funktioniert? Ganz genau, sie wird ein "Blödsinn" genannt.

Freiheitsbote
24.06.2015, 08:28
Kommunismus sollte keine Diktatur sein, was ist daran nicht zu verstehen?

Gleichmacherei (und Planwirtschaft) führen immer zu dem, was Du Diktatur nennst.

Der Staat ist ganz schön stark in wirtschaftliche Angelegenheiten involviert - für einen Staat, welcher scheinbar überhaupt nicht kommunistisch ist.

Meinst Du die BRD/EU? Das ist auch ein sozialistischer Staat.

Noch schlimmer ist, dass es keine echte Demokratie gibt und die politischen Entscheidungen durch irgendwelche private Kapitalisten durch den Einsatz von Schwarzgeld getroffen werden. Also ein Mischmasch aus allem.

Kommunismus/Sozialismus ist die konsequente Fortsetzung der Demokratie.

Ich will keinen Kommunismus, sondern Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit für alle.

Freiheit/Gerechtigkeit und Gleichheit schliessen einander aus.
Es kann nur Freiheit/Gerechtigkeit oder Gleichheit geben.

Das rechte und rechtsradikale System ist doch nur der Nachfolger der Monarchie, wo eben keine Gerechtigkeit geherrscht hat, sondern Freunderlwirtschaft, Ausbeutung und Gewalt.

Die Monarchie ist die effizienteste Staatsform, in der es grösstmögliche Freiheit bei maximalem Verantwortungsbewusstsein geben kann.

Trantor
24.06.2015, 08:40
Die kommunistische Idee kann nicht funktionieren, da es immer Leute geben wird, welche versuchen mit Faulheit bzw. auf Kosten von anderen zu leben. Deshalb ist das Geld und die Bewertung von Arbeit und Leistung wichtig.

Bemerkenswerte Einsicht nur was bewertet Arbeit und Leistung objektiver als der Markt?

Paradies gibt es auf Erden wohl keines, aber es gäbe eine annähernde Gerechtigkeit, oder?
Grundsätzlich halte ich Objektivität gerechter als Subjektivität, darum überlasse ich die Bewertung von Arbeit und Leistung gerechterweise gerne dem Markt. ;)

Trantor
24.06.2015, 08:45
Die Monarchie ist die effizienteste Staatsform, in der es grösstmögliche Freiheit bei maximalem Verantwortungsbewusstsein geben kann.

Das Problem bei allen Systemen die nicht demokratisch legitimiert sind ist die Gefahr das Herrscher an die Macht kommen welche unzurechnungsfähig sind und das Volk in ein Chaos stürzen, von epischem Aussmass im Extremfall - alles schon vorgekommen.
Es stehen dann keinerlei Rechtsmittel zur Verfügung um den Herrscher friedlich abzulösen, es endet zwangsweise in Gewalt und Bürgerkrieg mit einer uU kompletten Zerstörung des Landes.
In diesm Fall ist eine absolutistische Monarchie auch nichts anderes als eine Diktatur.
Desweiteren besteht die Gefahr das ein Herrscher der nicht durch das gesamt Volk legitimert wurde auch nur sein Klientel im Blick hat, dh die Personen auf denen seine Macht beruht.
Demokratie ist sicher nicht die optimalste Regierungsfoem aber im Vergleich zu den bekannten Alternativen einfach die beste und risikoärmste.

Trantor
24.06.2015, 08:56
Freiheit/Gerechtigkeit und Gleichheit schliessen einander aus.
Es kann nur Freiheit/Gerechtigkeit oder Gleichheit geben.
.

Nicht zwingend, die Frage ist welche Gleichheit angestrebt wird. Der heutige linke Mainstream strebt vor allem Ergebnisgleichheit an, bzw schliesst von unterchiedlichen Ergebnissen auf die Voraussetzungen sprich Chancegleichheit. Anders ausgedrückt, Die Menschen wären im Ergebnis nur deshalb arm oder reich wiel ihre Voraussetzungen oder ihre Chancen nicht gleich sind oder waren. Das entspricht der linken Ideologie das alle Menschen von Natur aus komplett gleich sind und zwar mehr oder weniger in allen ihren Potenzialen, dh Kreativität, Leistungswille Fleiss etc..

Chancengleichheit ansich ist durchaus mit Freiheit und Gerechtigkeit vereinbar, mM nach sogar essenziell. Dennoch sollte akzeptiert werden das A) eine 100% Chancengleichheit nie erreicht werden kann und deren staatliche subjektive Manipulation meist zu mehr Unglück und Benachteiligung führt als ohne diese Eingriffe und B) noch viel wichtiger das die Menschen eben unterschiedlich sind und selbts bei Chacengleichheit unterschiedliche Resultate erbracht werden. Dh es wird nie eine Ergebnisgleichheit erzeilt werden können, dh es wird immer ärmere und reichere Menschen geben.

Freiheitsbote
24.06.2015, 08:59
In diesm Fall ist eine absolutistische Monarchie auch nichts anderes als eine Diktatur.
Desweiteren besteht die Gefahr das ein Herrscher der nicht durch das gesamt Volk legitimert wurde auch nur sein Klientel im Blick hat, dh die Personen auf denen seine Macht beruht.

Ich spreche von einer konstitutionellen Monarchie.
Dort hat das Volk auch einen gewissen Einfluss.
Ich werde dazu demnächst mal in einem eigenen Thema etwas ausführlicher etwas dazu sagen.

Demokratie ist sicher nicht die optimalste Regierungsfoem aber im Vergleich zu den bekannten Alternativen einfach die beste und risikoärmste.

Nein, die Demokratie ist neben Kommunismus/Sozialismus die ineffizienteste Staatsform.
Ich empfehle Dir da mal "Demokratie - Der Gott, der Keiner ist" von Hans-Hermann Hoppe.

Trantor
24.06.2015, 09:09
Ich spreche von einer konstitutionellen Monarchie.
Dort hat das Volk auch einen gewissen Einfluss.
Ich werde dazu demnächst mal in einem eigenen Thema etwas ausführlicher etwas dazu sagen.

Nein nicht das Volk, nur der (Hoch)Adel - und darauf nahm ich Bezug als ich die Klientelpolitik ansprach.

Nein, die Demokratie ist neben Kommunismus/Sozialismus die ineffizienteste Staatsform.
Das solltest du begründen und argumentativ belegen, auch solltest du beschreiben was konkret du unter "inneffizienz" verstehst.
Weiterhin widerspricht das nich meinem Argument das in einer Demokratie es möglich ist unfähige an Wahnsinn grenzende Herrscher friedlich abzulösen bzw garnicht erst an die Macht kommen zu lassen um so schwere Bürgerkriege und die Zerstörung des Landes zu verhindern.

Ich empfehle Dir da mal "Demokratie - Der Gott, der Keiner ist" von Hans-Hermann Hoppe.
glaub mir ich lese viel, in einem Diskussionsforum bin ich aber mehr an passenden Argumenten interessiert als an Literaturvorschläge.

Freiheitsbote
24.06.2015, 09:12
Nicht zwingend, die Frage ist welche Gleichheit angestrebt wird.

Wenn man versucht, alle Menschen gleich zu machen, muss man sich zwangsläufig an den Dummen und Unfähigen orientieren.
Das führt u.a. zu Ungerechtigkeit, Verantwortungslosigkeit und Unfreiheit.
Denn Freiheit bedeutet immer auch Verantwortung. Freiheit kann nur funktionieren, wenn man die Verantwortung übernimmt, die die Freiheit mit sich bringt (was zugleich auch Gerechtigkeit bedeutet).
Wenn man den Menschen aber die Verantwortung abnimmt, führt das schlussendlich zu Unfreiheit und Ungerechtigkeit.

Chancengleichheit

Chancengleichheit fällt unter Gerechtigkeit.
Aber gleiche Chancen kann es nur für Menschen geben, die fähig sind, die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.

Freiheitsbote
24.06.2015, 09:15
Das solltest du begründen und argumentativ belegen, auch solltest du beschreiben was konkret du unter "inneffizienz" verstehst.

Ich werde demnächst in einem eigenen Thema etwas dazu sagen.
An dieser Stelle würde das zu weit führen.

borisbaran
24.06.2015, 09:43
[...]Du magst doch selber keine Musels, oder?
Ich habe keine Abneigung gegen Leute, nur weil sie der Religion X, Y oder Z angehören.

Freddy K
24.06.2015, 11:05
Vielleicht weil er mit den Deutschen zusammen Veränderungen und Verbesserungen in Deutschland bewirken will?
Das sagte er doch auch mal.
Wenn ein Ausländer zusammen mit den Deutschen für Veränderungen und Verbesserungen kämpfen will, dann ist das doch sehr zu begrüssen. Das sollten viel mehr Ausländer so machen.
Außerdem sind solche Leute 1000 mal besser als die linken Spiesser.

Lynchmord gehört für mich aber nicht zu den Verbesserungen. Das gehört eher zu minderwertigen Kulturen.

Freiheitsbote
24.06.2015, 11:21
Lynchmord gehört für mich aber nicht zu den Verbesserungen.

Von "Lynchjustiz" (wobei man dabei zwischen einem außer Kontrolle geratenen Lynchmob und wirklicher Lynchjustiz unterscheiden muss) war auch nicht die Rede.
Sondern davon, dass bestimmte Verbrecher die Todesstrafe bekommen müssen.

Das gehört eher zu minderwertigen Kulturen.

Ich weiss zwar gerade nicht genau wie es mit der Lynchjustiz war, aber die klassische Blutrache gab es auch in Deutschland bis ca. 1815.
Waren die Deutschen also bis 1815 eine "minderwertige Kultur"?

borisbaran
24.06.2015, 11:24
Von "Lynchjustiz" (wobei man dabei zwischen einem außer Kontrolle geratenen Lynchmob und wirklicher Lynchjustiz unterscheiden muss)[...]
Und worin besteht der Unterschied?

Sondern davon, dass bestimmte Verbrecher die Todesstrafe bekommen müssen.
Todesstrafe kann... problematisch sein, dass man einen zu unrecht Verurteilten im Gegensatz zu ner Knaststrafe nicht wieder rauslassen kann.

Ich weiss zwar gerade nicht genau wie es mit der Lynchjustiz war, aber die klassische Blutrache gab es auch in Deutschland bis ca. 1815.
Waren die Deutschen also bis 1815 eine "minderwertige Kultur"?
Wir sind aber im Jahr 2015 :))

Freiheitsbote
24.06.2015, 11:40
Und worin besteht der Unterschied?

Früher war es in kleinen Dörfern (besonders in Amerika) so üblich, dass der Bürgermeister gleichzeitig auch Ankläger und Richter war.
Wenn dann mal was vorgefallen ist, hat man das "unter sich" geregelt, wobei der Bürgermeister dann zugleich Ankläger und Richter war.
Und wenn dann jemand zum Tode verurteilt wurde, wurde er öffentlich hingerichtet, was natürlich einem Volksfest gleichkam.
Das ist eigentlich Lynchjustiz.

Wir sind aber im Jahr 2015

Freddy sagte, dass Lynchjustiz (und damit im weiteren Sinn auch die klassische Blutrache) seiner Meinung nach zu einer "minderwertigen Kultur" gehören.
Daraufhin sagte ich ihm, dass es das vor gar nicht allzu langer Zeit auch in Deutschland gab. Was die Frage aufwirft, ob die Deutschen seinerzeit auch eine "minderwertige Kultur" waren?
Wie er überhaupt eine "minderwertige Kultur" definiert?
Genauso könnte man ja auch sagen, dass es eine "minderwertige Kultur" ist, wenn man Kinderschänder in Watte packt.

borisbaran
24.06.2015, 11:51
Früher war es in kleinen Dörfern (besonders in Amerika) so üblich, dass der Bürgermeister gleichzeitig auch Ankläger und Richter war.
Wenn dann mal was vorgefallen ist, hat man das "unter sich" geregelt, wobei der Bürgermeister dann zugleich Ankläger und Richter war.
Und wenn dann jemand zum Tode verurteilt wurde, wurde er öffentlich hingerichtet, was natürlich einem Volksfest gleichkam.
Das ist eigentlich Lynchjustiz.
So was ist alles mögliche, aber kein ordentliches Gerichtsverfahren, auch hat dein Bild von Lynchjustiz nix mit der Wirklichkeit zu tun (https://en.wikipedia.org/wiki/Lynching_in_the_United_States#The_West).

Freddy sagte, dass Lynchjustiz (und damit im weiteren Sinn auch die klassische Blutrache) seiner Meinung nach zu einer "minderwertigen Kultur" gehören.
Daraufhin sagte ich ihm, dass es das vor gar nicht allzu langer Zeit auch in Deutschland gab. Was die Frage aufwirft, ob die Deutschen seinerzeit auch eine "minderwertige Kultur" waren?
Wie er überhaupt eine "minderwertige Kultur" definiert?
Frag ihn.

Genauso könnte man ja auch sagen, dass es eine "minderwertige Kultur" ist, wenn man Kinderschänder in Watte packt.
Was meinst du mit "in Watte packen"? Ist es in Mangel an öffentlichen Hinrichtung oder was anderes?

Freiheitsbote
24.06.2015, 12:06
Frag ihn.

Genau das habe ich doch getan.

Was meinst du mit "in Watte packen"? Ist es in Mangel an öffentlichen Hinrichtung oder was anderes?

Ja, z.B. das sie keine Todesstrafe bekommen.

borisbaran
24.06.2015, 12:10
[...]Ja, z.B. das sie keine Todesstrafe bekommen.
Wenn du das als "in Watte packen" bezeichnest...:auro:

Rolf1973
24.06.2015, 17:09
Nein, das werde ich nicht. Es wird auch nichts nützen, wenn ich nochmal schreibe, dass die Grundlage des Kommunismus der Marxismus ist und dort von der Diktatur des Proletariats die Rede ist. Deine Aufzählung von besseren und schlechteren Diktatoren nützt also gar nichts - im übrigen war dein Hitler oder dein Mussolini zuvor ja auch mehr oder weniger Sozialist, die hast du also in deiner Aufzählung vergessen.

Musste gerade beim Lesen grinsen. Ein User, dessen fehlgeschaltete Synapsen "rechts" und "Kinderschänder" verknüpfen
und Zusammenhänge herstellen, auf die nicht einmal der brave Soldat Schwejk gekommen wäre, wirft mir Gehirnwäsche
vor. Aber schreib ruhig weiter, irgendwann ist mit viel Glück mal was sinnvolles dabei.

xforce
24.06.2015, 17:34
Der serbische Kindermörder Dragan Djuric, der letztes Jahr im Sommer die 14 jährige Tijana Juric vergewaltigt und ermordet hat, wird zu 40 Jahren Gefängnis verurteilt.

Die serbischen Medien berichten, wie die Gefängnisinsassen sich auf dieses Dreckschwein "freuen" - die Insassen ließen verlauten: "Wir werden ihn so sehr willkommen heißen, das er dieses Willkommen nie mehr in seinem Leben vergessen wird!!"

Die serbischen sozialen Netzwerke toben und die Mehrheit der serbischen Bevölkerung schreit immer mehr und mehr nach der Todesstrafe für dieses Monster. Kommentare über den Willkommensgruß der Insassen an dieses Monster überschlagen sich, die Mehrheit will dieses Schwein am Galgen sehen. Das Monster wird es nicht leicht haben, er wird sich vermutlich selber die Kugel geben wollen wenn er im Gefängnis ist. Die meisten Menschen in Serbien finden den Willkommensgruß der Insassen äusserst gut und geben Tipps, was sie mit diesem Monster alles anstellen sollen!

Ich habe in den serbischen Netzwerken die Kommentare der Menschen gelesen und habe festgestellt, das so gut wie kein einziger dort (und es waren überall hunderte Kommentare) so links-grün versifft geantwortet hat wie hier in der BRD es die meisten tun! Fast ausnahmslos alle wollen dieses Schwein am Galgen hängen sehen - und das noch am besten öffentlich. Und wisst Ihr was, ich habe erkannt das die Menschen in Serbien noch nicht mental so matschig in der Rübe geworden sind wie es in der BRD der Fall ist.

In der BRD würde so ein Dreckschwein vielleicht gerade mal 15 Jahre bekommen mit Aussischt auf Psychatrie, die meisten würden dieses Schwein eher bedauern und nach der Kindheit fragen, so krasse und emotionale Kommentare wie bei den Serben wären niemals denkbar gewesen, und viele hätten gar noch Mitleid mit diesem Schwein in der BRD. Die Gutmenschen würden die Todesstrafebefürworter noch beschimpfen und Täterschutz betreiben - DAS alles gibt es bei den Serben nicht, auch nicht bei den Russen - deren Hirn funktioniert noch richtig!!

Und mein persönliches Statement zu diesem Dreckschwein - hoffentlich wird dieses Monster im Gefängniss von den Insassen gequält, aber das wird er, auch die Wärter sorgen dafür, so läuft das in Serbien ab - keine Kuscheljustiz dort wie in der BRD. Der Hype um den Mord an dem 14 jährigen Mädchen war immens, ganz Serbien hat getrauert letztes Jahr und nun kam der Urteilsspruch - 40 Jahre Gefängnis, keine Aussicht auf Bewährung!!!

Und all die Idioten die mir mit Ihrer Kuscheljustiz hier ankommen und auf Serben und Serbien spucken - es ist mir sowas von egal, Ihr seid diejenigen die matschig gemacht worden seid im Kopf! In Serbien wird sich der nächste Psychopath 2x überlegen ob der das gleiche durchmachen will wie das jetzige Monster!

Und ich freue mich wenn das Mörderschwein bald im Gefängnis ankommt - das wird richtig lustig!

http://www.vestinet.rs/u-fokusu/zatvorenici-porucili-ubici-male-tijane-da-ce-mu-pozeleti-dobrodoslicu-koju-nikad-nece-zaboraviti

vollste Zustimmung
nichts weiter hinzuzufügen

Dima
24.06.2015, 22:51
Großartig, ein Depp weniger im Lande.
Wenn ich hier deine Beiträge so lese, dann kann ich arroganterweise schon behaupten, dass Deutschland durch meine endgültige Rückauswanderung mehr verliert, als wenn so ein vulgärer Transatlantiker wie du das Land verlassen würde.

Shahirrim
24.06.2015, 22:56
Wenn ich hier deine Beiträge so lese, dann kann ich arroganterweise schon behaupten, dass Deutschland durch meine endgültige Rückauswanderung mehr verliert, als wenn so ein vulgärer Transatlantiker wie du das Land verlassen würde.

Ähm, werter Dima, dieser borisbaran kam aus Russland zu uns. Bitte nimm ihn wieder mit! :beten:

Geronimo
24.06.2015, 23:00
Ähm, werter Dima, dieser borisbaran kam aus Russland zu uns. Bitte nimm ihn wieder mit! :beten:

Genauer gesagt, er ist ein auserwählter Leningrader. Und ja...ich würde mich an seinen Rückreisekosten beteiligen.:ja:

Dima
24.06.2015, 23:37
Warum auch nicht. Vielleicht würde das Leben und die Gesellschaft in Russland sein Gehirn an die richtige Stelle rücken.

Wie gesagt, viele Russlandstämmige Menschen werden in Deutschland schlichtweg verdorben von der liberalen Seuche...

Dima
24.06.2015, 23:37
Genauer gesagt, er ist ein auserwählter Leningrader. Und ja...ich würde mich an seinen Rückreisekosten beteiligen.:ja:
Genau, machen wir Crowdfunding. :D

Shahirrim
24.06.2015, 23:38
Warum auch nicht. Vielleicht würde das Leben und die Gesellschaft in Russland sein Gehirn an die richtige Stelle rücken.

Wie gesagt, viele Russlandstämmige Menschen werden in Deutschland schlichtweg verdorben von der liberalen Seuche...

Er ist dazu noch Jude, also nimm es nicht zu persönlich. Die lassen sich von den westlichen Liberasten ja gerne verderben.

Dima
25.06.2015, 01:50
Er ist dazu noch Jude, also nimm es nicht zu persönlich. Die lassen sich von den westlichen Liberasten ja gerne verderben.
Ja, das stimmt. Allerdings sind selbst die jüdischen Liberasten, die in Russland leben, bei weitem nicht so schlimm wie die, die in Deutschland leben.

Ich habe es von russischsprachigen, liberastischen Juden auf einem deutsch-russischen Forum mal erlebt, dass sie jedem, der nicht mit der Politik Poroschenkos einverstanden war und die ukrainische Junta kritisiert, mit "persönlichen Problemen" gedroht haben. Sie meinten, sie würden die Admins (ebenfalls Juden) kennen und es ein Leichtes wäre, an die IP-Adressen der pro-russischen Nutzer zu kommen.

Seitdem bin ich nicht mehr auf diesem Forum. Diese russischen Liberasten-Juden, die laut in Foren rumbellen, sind zu 99% zwar harmlose, 40/50-Jährige Hartz IV Empfänger mit Minderwertigkeitskomplexen, aber ich hatte kein Bock darauf, dass sie mit meiner IP-Adresse Schabernack treiben.

Auf der anderen Seite, das muss man auch anerkennen, gibt es russischsprachige Juden, die keine Liberasten, sondern einfach vernünftige, russische Menschen sind. Ich kenne auch welche und bin seit Jahren gut mit ihnen befreundet. Das sind intelligente, humorvolle Menschen. Ich helfe ihnen, sie helfen mir, und ihr scharfsinniger, grandioser Humor ist bei keiner Feier wegzudenken!

Daher ist mein Beitrag auf keinen Fall als allgemeines Werturteil über Juden zu verstehen! Das sage ich jetzt nicht wegen HC oder so, sondern einfach nur, weil ich Juden gut leiden kann. Bis auf eben diese liberastische Spezies. Die regt mich umso mehr auf.

ErhardWittek
25.06.2015, 02:19

Du schreibst aber auch einen Scheiß zusammen. Du würdest damit perfekt in die Politik passen. Hast Du Dich dort schon beworben?

ErhardWittek
25.06.2015, 02:25
Aber sicher bist Du für uns ein Verlust.

Und ich würde es Dir sehr gern gleichtun und auch nach Rußland gehen. Leider ist das für autochthone Deutsche ohne Russischkenntnisse schwierig.

ErhardWittek
25.06.2015, 02:27
Nein, den brauchen die Russen ganz bestimmt nicht. Besser wäre es, borisbaran zöge weiter nach Westen. So ungefähr 6000 km.

Dima
25.06.2015, 12:38
Aber sicher bist Du für uns ein Verlust.

Und ich würde es Dir sehr gern gleichtun und auch nach Rußland gehen. Leider ist das für autochthone Deutsche ohne Russischkenntnisse schwierig.
Klar, schwierig ist es. Auf der anderen Seite haben es die deutschen Auswanderer und Zarin Jekaterina auch geschafft, sich ein Leben dort aufzubauen. Die Deutschen hatten da ihre Dörfer jenseits des Ural, wo ganze Generationen kein Wort Russisch sprachen, obwohl sie in Russland geboren und aufgewachsen sind.

Vielleicht wäre es klug, in Russland wieder eine autonome deutsche Republik zu schaffen (wie 1924-1941 die Wolgadeutsche Republik), wo das Deutsche als gleichberechtigte Amtssprache fungiert. Dann würden sicher Deutsche hinziehen!

borisbaran
25.06.2015, 12:43
Klar, schwierig ist es. Auf der anderen Seite haben es die deutschen Auswanderer und Zarin Jekaterina auch geschafft, sich ein Leben dort aufzubauen. Die Deutschen hatten da ihre Dörfer jenseits des Ural, wo ganze Generationen kein Wort Russisch sprachen, obwohl sie in Russland geboren und aufgewachsen sind.
Vielleicht wäre es klug, in Russland wieder eine autonome deutsche Republik zu schaffen (wie 1924-1941 die Wolgadeutsche Republik), wo das Deutsche als gleichberechtigte Amtssprache fungiert. Dann würden sicher Deutsche hinziehen!
Wieso sollten sie? Wo ist wohl der Lebensstandard höher, in Deutschland oder Russland?

Freiheitsbote
25.06.2015, 12:46

Da wäre ich sofort dabei.

Niklas87
25.06.2015, 13:43
Hier würde man die "rassistische Mehrheitsgesellschaft" dafür verantwortlich machen und den Täter als Opfer darstellen ^^

Intolerist
25.06.2015, 16:12
Glaubst du wirklich, dass die politischen Lager so einfach zu trennen sind? Es gibt rechtsradikales Gesindel z.B. auch bei den Arbeitnehmervertretern. Und wie schnell eine kommunistische Partei vergisst, dass Personenkult und eine Führer-Diktatur mit der Diktatur des Proletariats nicht vereinbar sind, können wir leicht aus der Geschichte sehen.

Es handelt sich hier um ein politisches Forum, in welchem es um Grundsatzfragen gehen sollte. Dein scheinheiliges Mitleid kannst du dir sonst wo hinstecken. Ich möchte das das Mädchen lebt und du hast dich bereits mit ihrem Tod abgefunden. Wenn hier jemand den Tod des Mädchens für seine Propaganda missbraucht, dann wohl du.

Du hast sie nicht mehr alle. Du missbraucht ihren Tod um auf die Rechten einzuhämmern. Schäme Dich du krankes Ding. Du bist eine Schande für alle Menschen

Gleichheit
25.06.2015, 19:15
Du hast sie nicht mehr alle. Du missbraucht ihren Tod um auf die Rechten einzuhämmern. Schäme Dich du krankes Ding. Du bist eine Schande für alle MenschenIch missbrauche gar nichts. Tatsache ist, dass die Gefängnisse überfüllt sind und bei der Verbrechensbekämpfung bereits bei der Vorbeugung angefangen werden muss. Aber das willst du ja nicht hören, du Ewiggestriger.

Intolerist
25.06.2015, 21:57
Ich missbrauche gar nichts. Tatsache ist, dass die Gefängnisse überfüllt sind und bei der Verbrechensbekämpfung bereits bei der Vorbeugung angefangen werden muss. Aber das willst du ja nicht hören, du Ewiggestriger.

Ich und ewiggestrig? Die linken Ideologien sind Vergangenheit soviel zum Thema kleiner... Du hast den kranken Mörder als Rechts bezeichnet und das ist abartig. Lass Dich mal sperren Du Freak. Was muss in deinem Kopf vorgehen um den Mord an einem Kind für deine linke menschenverachtende Politik zu missbrauchen? Bei Psychischen wie ihm gibt es keine Vorbeugung genau so wie es keine wirksame Vorbeugung bei solch gestörten Individuen wie Dir gibt

ABAS
26.06.2015, 00:23
Der serbische Kindermörder Dragan Djuric, der letztes Jahr im Sommer die 14 jährige Tijana Juric vergewaltigt und ermordet hat, wird zu 40 Jahren Gefängnis verurteilt.

Und ich freue mich wenn das Mörderschwein bald im Gefängnis ankommt - das wird richtig lustig!

http://www.vestinet.rs/u-fokusu/zatvorenici-porucili-ubici-male-tijane-da-ce-mu-pozeleti-dobrodoslicu-koju-nikad-nece-zaboraviti

Anklage > Gerichtsverfahren > Todesurteil > Genickschuss > Muellsack!

Fuer derartige Bestien sollte es nicht mal eine Beerdigung geben! Nach
Vollstreckung des Todesurteiles muessen die Gebeine auf der Muellkippe
entsorgt werden.

ErhardWittek
26.06.2015, 01:21

Ich habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, daß die von der BRD zu Recht enttäuschten Rußlanddeutschen bei zunehmender Zwangsvernegerung des Westens auch gern wieder in die alte Heimat zurückkehren.

Aber die BRDlinge werden untergehen und in ihrer ideologischen Verblendung auch die letzten verbliebenen, anständigen Deutschen mit sich in den Abgrund reißen.

Die Gehirngewaschenen kapieren erst, daß ihre sichergeglaubte Welt in einer atemberaubenden Affengeschwindigkeit untergeht, wenn alles längst zu spät ist. Ich versuche inzwischen gar nicht mehr, Bekannte, Verwandte oder Nachbarn darauf anzusprechen. Als ich noch eine kleine Chance gesehen habe, die Leute wachzurütteln, haben sich alle abgewendet. Jetzt aber nimmt der mit Hinterlist und Heimtücke inszenierte Vernichtungsfeldzug gegen die Europäer volle Fahrt auf und nichts kann ihn mehr zum Stillstand bringen.

Candymaker
26.06.2015, 01:30
Ich habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, daß die von der BRD zu Recht enttäuschten Rußlanddeutschen bei zunehmender Zwangsvernegerung des Westens auch gern wieder in die alte Heimat zurückkehren.

Die russische Psyche zieht Unheil an, wie ein Teppich den Staub. Selbst wenn die Deutschen ganz unten wären, würde ich nicht freiwillig nach Russland ziehen. Alle Deutschen, die es getan haben, hatten ein bemitleidenswertes Schicksal.

ErhardWittek
26.06.2015, 01:38
Die russische Psyche zieht Unheil an, wie ein Teppich den Staub. Selbst wenn die Deutschen ganz unten wären, würde ich nicht freiwillig nach Russland ziehen. Alle Deutschen, die es getan haben, hatten ein bemitleidenswertes Schicksal.
Die russische Psyche ähnelt der der Deutschen. Ich bin - nachweislich - seit mind. tausend Jahren rein deutscher Abstammung. Trotzdem spricht mich die russische Seele, Musik und Architektur an, als wäre es ein Teil von mir. Ich glaube, daß die Russen und die Deutschen Äste vom gleichen Stamm sind. Wenn auch aus einer Zeit, die noch keine schriftliche Überlieferung kannte.

Candymaker
26.06.2015, 01:43
Die russische Psyche ähnelt der der Deutschen. Ich bin - nachweislich - seit mind. tausend Jahren rein deutscher Abstammung. Trotzdem spricht mich die russische Seele, Musik und Architektur an, als wäre es ein Teil von mir. Ich glaube, daß die Russen und die Deutschen Äste vom gleichen Stamm sind. Wenn auch aus einer Zeit, die noch keine schriftliche Überlieferung kannte.

Die Russen sind Slawen. Dazu noch Ostslawen. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum die Deutschen glauben, sie seien ihnen so furchbar ähnlich.

Freiheitsbote
26.06.2015, 03:20
Die Russen sind Slawen. Dazu noch Ostslawen. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum die Deutschen glauben, sie seien ihnen so furchbar ähnlich.

Die Preussen gelten doch als die Ultra-Deutschen.
Ein anderes Wort für Preussen ist Borussen, Borussia, Prussia oder Prussian.
Vielleicht liegt es daran.

Und wenn man mal die Amis
https://www.youtube.com/watch?v=dNAXNgGTTG8
mit den Russen
https://www.youtube.com/watch?v=cSDh0UcKgU8
vergleicht,
dann bin ich mit den Russen.

Branka
26.06.2015, 08:40

entsorgt werden.

DAS war schon immer mein Reden - so, und nicht anders soll es sein!

Kreator
26.06.2015, 13:08

Rein deutscher Abstammung kannst du gar nicht sein. Witek ist ein rein polnischer Name!

Rüganer
26.06.2015, 13:09
Rein deutscher Abstammung kannst du gar nicht sein. Witek ist ein rein polnischer Name!

Polonisierung!

Kreator
26.06.2015, 13:11
Polonisierung!

Eher Germanisierung. Aus Witek wurde Wittek!

Rüganer
26.06.2015, 13:13
Eher Germanisierung. Aus Witek wurde Wittek!

Und vorher wurde aus "Wittman" "Witek". "Wittek" ist also eine Regermanisierung.

Kreator
26.06.2015, 13:15
Und vorher wurde aus "Wittman" "Witek". "Wittek" ist also eine Regermanisierung.

Ja ja natürlich.:auro:

sleepwell
26.06.2015, 15:38

entsorgt werden.

Du solltest deine moralische Selbsterhöhung nicht an Triebtätern abarbeiten.
Dein Zeitstrahl ist ganz billige Polemik, geeignet Mobführer zu werden.
Bei deiner Intelligenz muss es zu mehr reichen.

Dima
26.06.2015, 16:57
Wieso sollten sie? Wo ist wohl der Lebensstandard höher, in Deutschland oder Russland?
In Deutschland. Aber: Unter Zarin Jekaterina war der Lebensstandard in Deutschland ebenfalls höher als in Russland. Trotzdem haben damals hunderttausende Deutsche das Land gen Russland verlassen.

Und Geschichte wiederholt sich bekanntlich.

Denn es gibt auch andere Gründe, weshalb man auswandert, nicht nur materielle Werte.

Und es sind nur in den letzten fünf Jahren an die 10.000 Russlanddeutschen nach Russland zurückgekehrt. Und 80% davon sind Russlanddeutsche, die länger als 20 Jahre in Deutschland gelebt haben!
Vor allem in Städten in Nowosibirsk gibt es ganze "Communities" von Rückkehrern aus Deutschland. Die treffen sich da einmal im Monat im Café, tauschen sich untereinander aus, helfen sich gegenseitig in der "neuen alten Heimat" zurechtzufinden...

borisbaran
26.06.2015, 17:13
In Deutschland. Aber: Unter Zarin Jekaterina war der Lebensstandard in Deutschland ebenfalls höher als in Russland. Trotzdem haben damals hunderttausende Deutsche das Land gen Russland verlassen.
Und Geschichte wiederholt sich bekanntlich.
Denn es gibt auch andere Gründe, weshalb man auswandert, nicht nur materielle Werte.
Und es sind nur in den letzten fünf Jahren an die 10.000 Russlanddeutschen nach Russland zurückgekehrt. Und 80% davon sind Russlanddeutsche, die länger als 20 Jahre in Deutschland gelebt haben!
Vor allem in Städten in Nowosibirsk gibt es ganze "Communities" von Rückkehrern aus Deutschland. Die treffen sich da einmal im Monat im Café, tauschen sich untereinander aus, helfen sich gegenseitig in der "neuen alten Heimat" zurechtzufinden...
Wo sollte der Grund liegen? Damals wurden die Deutschen nach Russland eingeladen, Know-How-Einkauf und so, aber heute? Wieso heute aus Deutschland nach Russland ziehen?

Rüganer
26.06.2015, 17:16
Wo sollte der Grund liegen? Damals wurden die Deutschen nach Russland eingeladen, Know-How-Einkauf und so, aber heute? Wieso heute aus Deutschland nach Russland ziehen?

Da wird man wenigstens nicht öffentlich von Schwuchteln belästigt.

borisbaran
26.06.2015, 17:18
Da wird man wenigstens nicht öffentlich von Schwuchteln belästigt.
Und hier wird man das etwa? Wie den? Wo den? Von wem genau den? Paranoia over 9000!

Rüganer
26.06.2015, 17:23
Und hier wird man das etwa? Wie den? Wo den? Von wem genau den? Paranoia over 9000!

Verstecken sich die Schwuchteln hier etwa in ihren Häusern? Gibt es hier keine Homo-Paraden (CSD)? Fordern Homos hier nicht ganz dreist Sondergesetze für sich (Homo-Ehe)?
Dadurch fühle ich mich belästigt.

borisbaran
26.06.2015, 17:42
Verstecken sich die Schwuchteln hier etwa in ihren Häusern? Gibt es hier keine Homo-Paraden (CSD)? Fordern Homos hier nicht ganz dreist Sondergesetze für sich (Homo-Ehe)?
Dadurch fühle ich mich belästigt.
Vielleicht fühle ich mich durch deine dämliche Visage belästigt, was nicht heißt, dass ich fordern würde, dass du ne Burka anziehst.

Dima
26.06.2015, 21:56
Ebenfalls Know-How-Einkauf. Dazu sollen die Menschen, die in diesen westlichen verschwulten Gesellschaften nicht mehr klarkommen, in Russland ein alternatives Gesellschaftsmodell vorfinden. Z.B.

Das Interesse an einer Russland-Auswanderung ist unter den Forennutzern ja grundsätzlich vorhanden, wie du siehst.

Rüganer
26.06.2015, 22:11
Vielleicht fühle ich mich durch deine dämliche Visage belästigt, was nicht heißt, dass ich fordern würde, dass du ne Burka anziehst.

Kannst du von mir aus ruhig fordern. Ist mir doch egal. ;)

borisbaran
27.06.2015, 22:53
Ebenfalls Know-How-Einkauf. Dazu sollen die Menschen, die in diesen westlichen verschwulten Gesellschaften nicht mehr klarkommen, in Russland ein alternatives Gesellschaftsmodell vorfinden. Z.B.
Russland kann dieses Deppenpack gerne haben (nur wollen sie die wahrscheinlich nciht haben).

Das Interesse an einer Russland-Auswanderung ist unter den Forennutzern ja grundsätzlich vorhanden, wie du siehst.
Alles Pantoffelhelden.

Dima
27.06.2015, 23:54
Russland kann dieses Deppenpack gerne haben (nur wollen sie die wahrscheinlich nciht haben).
"Wenn die Feinde auf einen schimpfen, macht man alles richtig." - Stalin - ;)

borisbaran
27.06.2015, 23:55
"Wenn die Feinde auf einen schimpfen, macht man alles richtig." - Stalin - ;)
"Außer, wenn die Feind Recht haben" - Anonymous

Shahirrim
27.06.2015, 23:57
"Außer, wenn die Feind Recht haben" - Anonymous

Besser, Feinde schimpfen über dich, als dass sie über dich lachen.

-Nawerwohl?-

borisbaran
27.06.2015, 23:58
Besser, Feinde schimpfen über dich, als dass sie über dich lachen.
-Nawerwohl?-
"Außer, wenn die Feinde Recht haben und du nicht." - Anonymous

Shahirrim
28.06.2015, 00:09
"Außer, wenn die Feinde Recht haben und du nicht." - Anonymous

Dann wäre es mir erst recht, wenn sie nicht über mich lachen. Beweist es doch, dass sie nicht gegen mich ankommen.

ErhardWittek
28.06.2015, 02:06
Ich sag Dir was: Ob die Russen Slawen sind oder nicht, interessiert mich nicht. Mit solchen geographisch kleinteiligen, ideologisch motivierten Abgrenzungsblödheiten gebe ich mich gar nicht erst ab.

Wenn mir jemand begegnet, der im wesentlichen ähnliche Verhaltensregeln an den Tag legt wie ich und der auch in kultureller Hinsicht mit mir kompatibel ist, ist der mir halt sympathischer als beispielsweise ein verlauster und hochkrimineller biodeutscher Antifant oder ein sonstiger serviler USA-Schwanzlutscher. Ich bin leider in meinem Leben nicht vielen Russen persönlich begegnet, aber ich kann sagen, daß die mir alle als sehr angenehme, oft auch bestechend wache, intelligente Menschen in Erinnerung geblieben sind.

ErhardWittek
28.06.2015, 02:23
Du glaubst doch wohl nicht, daß ich hier unter meinem Klarnamen schreibe, Du armer Tor!

Kreator
28.06.2015, 08:11
Du glaubst doch wohl nicht, daß ich hier unter meinem Klarnamen schreibe, Du armer Tor!

Das hätte ich jetzt auch gesagt. Du suchst dir ausgerechnet einen polnischen Namen als Pseudonym aus?

ErhardWittek
29.06.2015, 02:14
Das hätte ich jetzt auch gesagt. Du suchst dir ausgerechnet einen polnischen Namen als Pseudonym aus?
Was hättest Du denn daraus abgeleitet, wenn ich mich Reineke, der Fuchs genannt hätte? Oder Michel von Lönneberga? Oder Orca, der Killerwal?

Du bist ein Dummkopf.

Kreator
29.06.2015, 15:44
Was hättest Du denn daraus abgeleitet, wenn ich mich Reineke, der Fuchs genannt hätte? Oder Michel von Lönneberga? Oder Orca, der Killerwal?

Du bist ein Dummkopf.

Und du ein dummer Lügner!

Der Gerechte
21.07.2015, 09:18
Na dann. Nix wie ab nach Serbien.

Das ist wohl eher umgedreht- nix wie ab in die BRD.
Asylbewerber aus Serbien an 4.Stelle mit über 10000 im ersten Halbjahr.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/154287/umfrage/hauptherkunftslaender-von-asylbewerbern/

Intolerist
21.07.2015, 09:26
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/154287/umfrage/hauptherkunftslaender-von-asylbewerbern/

Wenn ihr diese Zigeuner aufnehmt dann kommen immer wieder welche nach. Es kommen zu 99% nur Zigeuner aus Serbien als Flüchtlinge der Rest kommt wenn dann nicht um Asyl zu beantragen.

Intolerist
21.07.2015, 09:37

http://www.pi-news.net/2015/07/krimineller-asylbetrueger-hat-grund-zur-freude/#more-471746

Das sind diese "Serben" mit Albanischen Namen & ebensolchen Visagen.
Ist für dich ein Neger mit deutschem Pass auch ein Deutscher?

Der Gerechte
21.07.2015, 16:21
http://www.pi-news.net/2015/07/krimineller-asylbetrueger-hat-grund-zur-freude/#more-471746

Das sind diese "Serben" mit Albanischen Namen & ebensolchen Visagen.
Ist für dich ein Neger mit deutschem Pass auch ein Deutscher?
Da könnte etwas Wahres dran sein, diese Sache werde ich "im Auge behalten".