PDA

Vollständige Version anzeigen : Umstrittene Transgender Toilette in den USA



Esreicht!
16.06.2015, 09:31
Hallo,


Während in Berlin-Friedrichshain Kreuzberg von der Grün-Rot-Faschista für viel Geld zusätzlich Gender-Toiletten in öffentlichen Gebäuden eingerichtet werden, wird in den USA bereits dagegen geklagt:



Weil sie eine eigene Toilette hat
Vereinigte Staaten: Transgender-Schülerin verklagte Schule

https://assets.jungefreiheit.de/2015/06/57761245-860x360-1434380895.jpg
Gender-Toilette in den USA: Schülerin fühlt sich diskriminiert Foto: picture alliance/AP Photo


GLOUCESTER. Eine 15jährige Schülerin, die sich selbst als Junge bezeichnet, hat in Virginia die Gloucester High School verklagt. Sie wirft der Bildungseinrichtung Diskriminierung vor, da eine Transgender-Toilette für sie eingerichtet wurde. Zuvor hatten sich Eltern beschwert, daß das Mädchen die Toilette für Jungs benutzen durfte.

Sie sahen die Privatsphäre ihrer Kinder gefährdet. Daraufhin richtete die Schule ein Transgender-Klo für das Mädchen ein. Dieses reichte nun mit der „American Civil Liberties Union“ (ACLU) Klage gegen die Schule ein und forderte die Nutzung der Toilette der Jungs.....


https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2015/vereinigte-staaten-transgender-schueler-verklagte-schule/




Offenbar hinkt der rot-grüne Gutmenschenmüll seinem US-Vorbild Jahre hinterher!



kd

DeRu
16.06.2015, 09:40
Einfach nur krank. Jeder klar denkende Mensch müsste mittlerweile begriffen haben, dass Transgender geistig vollkommen krank sind. Die brauchen keine Toiletten und Transgender-Rechte, sondern einen vernünftigen Therapeuten.
Worin soll der Schwachsinn eigentlich noch enden?
Ich schlage vor diesen "Jungen" irgendwo in Papua-Neuguinea bei einem Naturvolk für 1,2 Jahre zu abzusetzen. Ich denke "ihm" vergeht danach ganz schnell das Gefühl in einem falschen Körper gefangen zu sein.

-jmw-
16.06.2015, 20:48
Die Lösung ist denkbar simpel: Die betroffenen Eltern beider Seiten und der/die SchülerIn sollen sich zusammensetzen, eine Lösung erarbeiten und die der Schule mitteilen.

Ajax
16.06.2015, 21:07
Sowas passiert, wenn man den Irren und Schwachsinnigen ein einziges Mal den kleinen Finger reicht. Deswegen muss man derlei Auswüchse einer kranken Gesellschaft schon im Keim ersticken und mit allen Mitteln staatlicher Gewalt unterdrücken.

DeRu
16.06.2015, 21:11
Die Lösung ist denkbar simpel: Die betroffenen Eltern beider Seiten und der/die SchülerIn sollen sich zusammensetzen, eine Lösung erarbeiten und die der Schule mitteilen.
Oder der Schülerin irgendwo einen Eimer hinstellen. Das wäre die beste Lösung.

Frankenberger_Funker
16.06.2015, 21:20
Oder der Schülerin irgendwo einen Eimer hinstellen. Das wäre die beste Lösung.

Gute Idee. Ein Eimerchen für Mobile Transgender Shit. :D

Königstiger87
16.06.2015, 21:28
Einfach mal Transgender medizinisch richtig behandeln. Für jemanden, der sich für eine Huhn hält, baut man ja auch keinen Hühnerstahl, sondern schickt ihn in die Geschlossene. Das Geschlecht ist unwiederruflich in jeder Körperzelle in der DNA festgelegt. Wer sich für etwas anderes hält gehört therapiert und falls nötig zwangsmedikamentiert. Dann hört auch der Genderunsinn auf.

Strandwanderer
16.06.2015, 21:34
Die Lösung ist denkbar simpel: Die betroffenen Eltern beider Seiten und der/die SchülerIn sollen sich zusammensetzen . . .



Du hast in deinem unerforschlichen Ratschluß offengelassen, auf welchem speziellem Scheißhaus dieses "Zusammensetzen" stattfinden soll.

Die Auswahl dürfte noch Zündstoff bergen.

Aber mit dir als Schlichter bin ich da zuversichtlich!

Sathington Willoughby
16.06.2015, 21:37
Die Lösung ist denkbar simpel: Die betroffenen Eltern beider Seiten und der/die SchülerIn sollen sich zusammensetzen, eine Lösung erarbeiten und die der Schule mitteilen.

Oder es müssen die Jungs die Klobrille ständig vollpinkeln und die Mädchen ihre Tampons rumfliegen lassen, dann beschweren sich alle. :)

Sathington Willoughby
16.06.2015, 21:38
Einfach mal Transgender medizinisch richtig behandeln. Für jemanden, der sich für eine Huhn hält, baut man ja auch keinen Hühnerstahl, sondern schickt ihn in die Geschlossene. Das Geschlecht ist unwiederruflich in jeder Körperzelle in der DNA festgelegt. Wer sich für etwas anderes hält gehört therapiert und falls nötig zwangsmedikamentiert. Dann hört auch der Genderunsinn auf.

Sie können sich ruhig anders fühlen und auch so leben, doch es darf nicht sein, dass wegen 0,001% die restlichen 99,99% Unannehmlichleiten haben.

Königstiger87
16.06.2015, 21:58
Sie können sich ruhig anders fühlen und auch so leben, doch es darf nicht sein, dass wegen 0,001% die restlichen 99,99% Unannehmlichleiten haben.

Gilt das auch für andere psychisch kranke Menschen? Zum Beispiel paranoid Schizophrene, also Menschen, die sich Verfolgt fühlen und zusätzlich Wahnvorstellungen "grüne Männchen, KGB etz..." haben. Natürlich nicht. Psychisch kranke Menschen gehören zum eigenen Schutz und dem Schutz der Gesellschaft behandelt.

Arthas
17.06.2015, 03:26
Einfach mal Transgender medizinisch richtig behandeln. Für jemanden, der sich für eine Huhn hält, baut man ja auch keinen Hühnerstahl, sondern schickt ihn in die Geschlossene. Das Geschlecht ist unwiederruflich in jeder Körperzelle in der DNA festgelegt. Wer sich für etwas anderes hält gehört therapiert und falls nötig zwangsmedikamentiert. Dann hört auch der Genderunsinn auf.

Nun ja, in diesem Falle muß man da schon etwas Verständnis aufbringen. Bei dem Ding (das ist besagtes Schülerx) wäre ich mir auch nicht sicher, ob es nun Männlein oder Weiblein ist:

https://pbs.twimg.com/media/CHP8_dQUkAA6Red.jpg

-jmw-
17.06.2015, 09:34
Hängt davon ab, was Du lieber möchtest: eskalieren oder deeskalieren. :)


Oder der Schülerin irgendwo einen Eimer hinstellen. Das wäre die beste Lösung.

-jmw-
17.06.2015, 09:35
Du hast in deinem unerforschlichen Ratschluß offengelassen, auf welchem speziellem Scheißhaus dieses "Zusammensetzen" stattfinden soll.

Die Auswahl dürfte noch Zündstoff bergen.

Aber mit dir als Schlichter bin ich da zuversichtlich!
Fulminant! :)

Efna
17.06.2015, 12:16
Lasst ihn doch einfach an die Jungentoilette gehen....

Xarrion
17.06.2015, 12:22
Lasst ihn doch einfach an die Jungentoilette gehen....

Solche durchgeknallten Schwuchteln wollen sie dort auch nicht haben.

Eintracht
17.06.2015, 12:23
Lasst es doch einfach an die Jungentoilette gehen....

Ftfy.

und nein, Mädchen gehen auf die Mädchen Toilette. Jungs auf die Jungen Toilette.
und wer so krank im Schädel ist um das nicht zu verstehen kann sich auch einpissen...
Weil dann hat man weit größere Probleme als eine nasse Hose.

Efna
17.06.2015, 12:25
Ftfy.

und nein, Mädchen gehen auf die Mädchen Toilette. Jungs auf die Jungen Toilette.
und wer so krank im Schädel ist um das nicht zu verstehen kann sich auch einpissen...
Weil dann hat man weit größere Probleme als eine nasse Hose.

Ne es gibt kein Gesetz das dich dazu zwingt nicht auf die Männer oder Frauentoilette zu gehen solange die Toilette öffentlich. Wenn er ein Transman ist soll er auf die Männertoilette....

moishe c
17.06.2015, 12:27
Lasst ihn doch einfach an die Jungentoilette gehen....



an die Jungentoilette :haha:

Nee mein Froind, so läuft das nicht! Frage unsere italienischen Putzfrauen!

Eintracht
17.06.2015, 12:30
Ne es gibt kein Gesetz das dich dazu zwingt nicht auf die Männer oder Frauentoilette zu gehen solange die Toilette öffentlich. Wenn er ein Transman ist soll er auf die Männertoilette....

Wenn mir eine hässliche Frau die aussieht wie ein Typ beim Pissen zuschaut fühl ich mich sexuell Belästigt und zeige es an.
dann geht es auf keine Männertoilette mehr

Efna
17.06.2015, 12:31
Wenn mir eine hässliche Frau die aussieht wie ein Typ beim Pissen zuschaut fühl ich mich sexuell Belästigt und zeige es an.
dann geht es auf keine Männertoilette mehr

nur das du das Verfahren verlieren wirst....

Eintracht
17.06.2015, 12:34
nur das du das Verfahren verlieren wirst....

Was dann aber nur daran liegt das ich ein Mann bin
Andersrum wäre die kacke am dampfen...

Trantor
17.06.2015, 12:39
Wenn mir eine hässliche Frau die aussieht wie ein Typ beim Pissen zuschaut fühl ich mich sexuell Belästigt und zeige es an.
dann geht es auf keine Männertoilette mehr

Meine Fresse was juckt es dich wer oder was neben dir pinkelt?
Und wie willst du das überhaupt fststellen? Muss jeder erstmal seinen Schniedel zeigen wenn er im Klo an dir vorbei will?
sexuelle Belästigung das ich nicht lache....

Efna
17.06.2015, 12:39
Was dann aber nur daran liegt das ich ein Mann bin
Andersrum wäre die kacke am dampfen...

nein umgekehrt wäre es auch nicht anders, glaub mir die Mädels stört das weniger als du denkst....

PS: sexuelle Belästigung liegt da sicher nicht vor...

Trantor
17.06.2015, 12:40
Was dann aber nur daran liegt das ich ein Mann bin
Andersrum wäre die kacke am dampfen...
Nein das liegt daran das dein Horizont relativ begrenzt ist.
Es gibt auch kein Gesetzt welches einem Mann verbietet eine Frauentoilette zu besuchen, sofern du dort niemandem zu nahe trittst.

Lichtblau
17.06.2015, 12:40
der irrsinn ist doch pure absicht.

die einen glauben an den schwachsinn, die anderen regen sich darüber auf, und schon haben die herrschenden gewonnen. geschlecht wird zu einem zentralen thema der gesellschaft.

das volk ist im ewigen kampf um schwachsinn neutralisiert, und die herrschenden können weiter im trüben fischen.

Eintracht
17.06.2015, 13:57
Meine Fresse was juckt es dich wer oder was neben dir pinkelt?
Und wie willst du das überhaupt fststellen? Muss jeder erstmal seinen Schniedel zeigen wenn er im Klo an dir vorbei will?
sexuelle Belästigung das ich nicht lache....
Weiß ja nicht wie das bei dir ist... Aber ich erkenn ne Transe wenn sie vor mir steht

Eintracht
17.06.2015, 13:58
nein umgekehrt wäre es auch nicht anders, glaub mir die Mädels stört das weniger als du denkst....

PS: sexuelle Belästigung liegt da sicher nicht vor...

Gobt solche und solche.
soll ja auch Tanten geben für die ist es schon belästigend wenn ein Mann an einem heißen Tag ohne T-Shirt rumläuft..

Trantor
17.06.2015, 14:02
Weiß ja nicht wie das bei dir ist... Aber ich erkenn ne Transe wenn sie vor mir steht

vermulich werden diese Personen aufGrund fehlender Ausstattung wohl eher die Kabine verwenden.
ausserdem habt ihr da bei dem Bild oben nicht selbst abfällig verlauten lassen man erkenne garnicht ob Junge oder Mädchen?

ErhardWittek
17.06.2015, 14:24
Nun ja, in diesem Falle muß man da schon etwas Verständnis aufbringen. Bei dem Ding (das ist besagtes Schülerx) wäre ich mir auch nicht sicher, ob es nun Männlein oder Weiblein ist:

https://pbs.twimg.com/media/CHP8_dQUkAA6Red.jpg
So wie das Ding aussieht, will es nur besondere Aufmerksamkeit erheischen. Dieses Phänomen tritt nicht selten auf, wenn die Natur ihre Gaben etwas zu sparsam verteilt hat.

Valdyn
17.06.2015, 14:38
Einfach mal Transgender medizinisch richtig behandeln. Für jemanden, der sich für eine Huhn hält, baut man ja auch keinen Hühnerstahl, sondern schickt ihn in die Geschlossene. Das Geschlecht ist unwiederruflich in jeder Körperzelle in der DNA festgelegt. Wer sich für etwas anderes hält gehört therapiert und falls nötig zwangsmedikamentiert. Dann hört auch der Genderunsinn auf.

So ganz so einfach ist es auch wieder nicht. Es gibt auch eine Minderheit von Menschen, die körperlich Merkmale beider Geschlechter aufweisen. Trotz Penis sind Anlagen von Eierstöcken vorhanden zb. und ähnliche Launen der Natur. Hormone spielen sicherlich auch eine entscheidende Rolle für die Gefühlswelt der Betroffenen. Daß als "Geisteskrankheit" abzutun ist da ziemlich unsinnig. Auch nicht jeder, der sich für ein Huhn hält wird gleich weggesperrt oder zwangstherapiert, so lange sie niemandem etwas tun und sich selbst deswegen nicht gefährden. Wenn man das Fass aufmacht ohne das zu berücksichtigen, kann man nämlich noch viele Leute mehr wegsperren die nach irgendeiner Definition nicht richtig ticken. Und das kann man ja nicht wollen.

-jmw-
17.06.2015, 17:22
Lasst ihn doch einfach an die Jungentoilette gehen....
Und was machen die Jungen, die kein Mädchen (oder "Mädchen") auf ihrem Klo haben wollen? Einhalten? Warum sollen viele ihren Willen zugunsten weniger nicht bekommen?

DeRu
17.06.2015, 17:28
So ganz so einfach ist es auch wieder nicht. Es gibt auch eine Minderheit von Menschen, die körperlich Merkmale beider Geschlechter aufweisen. Trotz Penis sind Anlagen von Eierstöcken vorhanden zb. und ähnliche Launen der Natur. Hormone spielen sicherlich auch eine entscheidende Rolle für die Gefühlswelt der Betroffenen. Daß als "Geisteskrankheit" abzutun ist da ziemlich unsinnig. Auch nicht jeder, der sich für ein Huhn hält wird gleich weggesperrt oder zwangstherapiert, so lange sie niemandem etwas tun und sich selbst deswegen nicht gefährden. Wenn man das Fass aufmacht ohne das zu berücksichtigen, kann man nämlich noch viele Leute mehr wegsperren die nach irgendeiner Definition nicht richtig ticken. Und das kann man ja nicht wollen.
Wie viele Intersexuelle gibt es denn? In ganz Deutschland vllt. ein paar Tausend. Und diese bedauernswerten Missgeburten willst du mit Geisteskranken (Transsexuelle) vergleichen?
Und doch diese Geisteskranken tun etwas, wenn nicht mir persönlich, dann den Kindern, denen sie ihre perverse Ideologie durch eine Gehirnwäsche aufzwingen.

Efna
17.06.2015, 17:31
Und was machen die Jungen, die kein Mädchen (oder "Mädchen") auf ihrem Klo haben wollen? Einhalten? Warum sollen viele ihren Willen zugunsten weniger nicht bekommen?

Wie gesagt es gibt kein Gesetz was es dir verbietet, zumindestens nicht auf einer öffentlichen Toilette...

sibilla
17.06.2015, 17:32
Und was machen die Jungen, die kein Mädchen (oder "Mädchen") auf ihrem Klo haben wollen? Einhalten? Warum sollen viele ihren Willen zugunsten weniger nicht bekommen?

vereint am kragen packen und vor die tür stellen, basta.

wäre die einfachste lösung und das zwitschgedure hätte, was es will:

hurra, ich stehe wieder in der zeitung als "news" für die ganze welt, näch?:cool:

grüßle s.

Esreicht!
17.06.2015, 17:50
Wie gesagt es gibt kein Gesetz was es dir verbietet, zumindestens nicht auf einer öffentlichen Toilette...

Also mich würde ja mal interessieren, ob eine Frau, die sich als Mann fühlt, lieber im Stehen oder Sitzen pinkelt.Gibts da schon eine Studie von einer Gender ProfX?

Hier klare Aussage eines Stehpinklers:D


https://www.youtube.com/watch?v=B3ZnC3vUUxo





kd

-jmw-
17.06.2015, 17:59
Wie gesagt es gibt kein Gesetz was es dir verbietet, zumindestens nicht auf einer öffentlichen Toilette...
Ich glaube nicht, dass Du die Schul- oder Bedürfnisanstaltengesetze des entsprechenden amerikanischen Bundesstaates kennst. :)
Für die Bundesrepublik mag es angehen.
Ich kann allerdings nicht dafür garantieren, dass ich höflich bliebe in so einem Falle.

Efna
17.06.2015, 18:00
Ich glaube nicht, dass Du die Schul- oder Bedürfnisanstaltengesetze des entsprechenden amerikanischen Bundesstaates kennst. :)
Für die Bundesrepublik mag es angehen.
Ich kann allerdings nicht dafür garantieren, dass ich höflich bliebe in so einem Falle.

Eigentlich passiert nichts....

DeRu
17.06.2015, 18:02
Efna würde wahrscheinlich auch Katzenklos aufstellen, wenn irgendein Verrückter auf die Idee kommen würde eine Katze zu sein.

-jmw-
17.06.2015, 18:02
Körperverletzung? Dann flögen die Jungs am Ende von der Schule. Was hätten sie davon?


vereint am kragen packen und vor die tür stellen, basta.

wäre die einfachste lösung und das zwitschgedure hätte, was es will:

hurra, ich stehe wieder in der zeitung als "news" für die ganze welt, näch?:cool:

grüßle s.

-jmw-
17.06.2015, 18:04
Eigentlich passiert nichts....
Wenn ich dort stehe und... was man halt so tut, und 'ne Frau kommt rein? Klar würde da was geschehen! Die Frage ist nur, weil laut es geschähe und ob Kraftausdrücke drin vorkämen. Dürfte von meiner Tageslaune abhängen...

Antisozialist
17.06.2015, 18:05
Lasst ihn doch einfach an die Jungentoilette gehen....

Überlegen Sie mal: Sind Sie auf der Damentoilette gerne gesehen?

DeRu
17.06.2015, 18:07
Überlegen Sie mal: Sind Sie auf der Damentoilette gerne gesehen?
Ist Efna eigentlich ein Mann oder eine Frau?

Antisozialist
17.06.2015, 18:09
Ist Efna eigentlich ein Mann oder eine Frau?

Es ist ein verwirrter Mann.

DeRu
17.06.2015, 18:11
Es ist ein verwirrter Mann.
Meinst du er ist eine Transe?
PS: In seinem Profil steht "weiblich" unter Geschlecht.

sibilla
17.06.2015, 18:11
Körperverletzung? Dann flögen die Jungs am Ende von der Schule. Was hätten sie davon?

was hat das "amkragenpacken" mit körperverletzung zu tun?:hmm:

aber ja, doch, ich verstehe, was du meinst.

es wird wirklich zeit, daß wieder so manches vom kopf wieder auf die füße gestellt wird, aber darauf können wir lange warten, eher friert die hölle zu.

irgendwann muß es doch einen rumpler tun, ich hoffe noch.

grüßle s.

-jmw-
17.06.2015, 18:48
Keine Sorge, wenn die USA erst mexikanisch sind, dann hört der Scheiss auch auf. :)


was hat das "amkragenpacken" mit körperverletzung zu tun?:hmm:

aber ja, doch, ich verstehe, was du meinst.

es wird wirklich zeit, daß wieder so manches vom kopf wieder auf die füße gestellt wird, aber darauf können wir lange warten, eher friert die hölle zu.

irgendwann muß es doch einen rumpler tun, ich hoffe noch.

grüßle s.

jack000
17.06.2015, 18:52
Lasst ihn doch einfach an die Jungentoilette gehen....
Das wäre die einfachste Lösung aber genau deswegen nicht umsetzbar. In Deutschland gehen bei Verantstaltungen häufig Mädchen auf Jungentoiletten (Die zum hinsetzen sind häufig frei da Männern ihre Pissrinne ausreicht), weil sich vor den Mädchentoiletten lange Schlangen bilden.

Antisozialist
17.06.2015, 19:05
Meinst du er ist eine Transe?
PS: In seinem Profil steht "weiblich" unter Geschlecht.

Aber die DNS sagt "XY" und nur das ist relevant.

Andreas63
17.06.2015, 19:05
der irrsinn ist doch pure absicht.

die einen glauben an den schwachsinn, die anderen regen sich darüber auf, und schon haben die herrschenden gewonnen. geschlecht wird zu einem zentralen thema der gesellschaft.

das volk ist im ewigen kampf um schwachsinn neutralisiert, und die herrschenden können weiter im trüben fischen.
Genau so wird es erfolgreich praktiziert.
Allerdings bezweifele ich im konkreten Fall ein wenig, daß sich im realen Leben jemand dafür interessiert. Also, was ein fettes amerikanisches Ding für Probleme hat.

DeRu
17.06.2015, 19:09
Aber die DNS sagt "XY" und nur das ist relevant.
Haha!:haha:

Rumburak
17.06.2015, 19:39
Gilt das auch für andere psychisch kranke Menschen? Zum Beispiel paranoid Schizophrene, also Menschen, die sich Verfolgt fühlen und zusätzlich Wahnvorstellungen "grüne Männchen, KGB etz..." haben. Natürlich nicht. Psychisch kranke Menschen gehören zum eigenen Schutz und dem Schutz der Gesellschaft behandelt.

Nicht jeder im falschen Körper ist psychisch krank, sondern tatsächlich im falschen Körper. Aber diese verschwindet kleine Minderheit macht wegen sowas sicher kein Fass auf.

luke71
17.06.2015, 19:44
Nicht jeder im falschen Körper ist psychisch krank, sondern tatsächlich im falschen Körper. Aber diese verschwindet kleine Minderheit macht wegen sowas sicher kein Fass auf.
Wer sich im falschen Körper wähnt, ist ganz zwangsläufig psychisch krank.

Rumburak
17.06.2015, 19:56
Wer sich im falschen Körper wähnt, ist ganz zwangsläufig psychisch krank.


Nein. Das kann auch genetische Gründe haben. Hab darüber mal eine interessante Doku gesehen und solchen Menschen kann schon im Kindes, beziehungsweise Jugendlichenalter geholfen werden. Das hat nichts mit den Verrückten zu tun, wegen denen von anderen Verrückten so ein Unsinn getrieben wird.

luke71
17.06.2015, 20:02
Nein. Das kann auch genetische Gründe haben. Hab darüber mal eine interessante Doku gesehen und solchen Menschen kann schon im Kindes, beziehungsweise Jugendlichenalter geholfen werden. Das hat nichts mit den Verrückten zu tun, wegen denen von anderen Verrückten so ein Unsinn getrieben wird.
Dass Kinder vor ihrer Pubertät überhaupt ernst genommen werden, wenn sie der Meinung sind, dass sie dem anderen Geschlecht angehören, ist eigentlich ein Skandal.
Und wer seinen eigenen Körper als etwas Fremdes betrachtet, der kann nur psychisch krank sein. Das ist die logischste aller Schlussfolgerungen. Wenn du dich in deinem Haus schon nicht wohlfühlst, wirst du früher oder später krank, psychisch wie auch körperlich. Wie wird es dann erst im eigenen Körper sein?

Königstiger87
17.06.2015, 20:03
So ganz so einfach ist es auch wieder nicht. Es gibt auch eine Minderheit von Menschen, die körperlich Merkmale beider Geschlechter aufweisen. Trotz Penis sind Anlagen von Eierstöcken vorhanden zb. und ähnliche Launen der Natur. Hormone spielen sicherlich auch eine entscheidende Rolle für die Gefühlswelt der Betroffenen. Daß als "Geisteskrankheit" abzutun ist da ziemlich unsinnig. Auch nicht jeder, der sich für ein Huhn hält wird gleich weggesperrt oder zwangstherapiert, so lange sie niemandem etwas tun und sich selbst deswegen nicht gefährden. Wenn man das Fass aufmacht ohne das zu berücksichtigen, kann man nämlich noch viele Leute mehr wegsperren die nach irgendeiner Definition nicht richtig ticken. Und das kann man ja nicht wollen.

Ja aber in diesem Fall ist der Deffekt ist auf die DNA zurück zuführen. Das ist doch was ganz anderes als die psychisch kranken Transgender, die sich mit viel Geld ihre Geschlechtsmerkmale zerstören.

Königstiger87
17.06.2015, 20:06
Nicht jeder im falschen Körper ist psychisch krank, sondern tatsächlich im falschen Körper. Aber diese verschwindet kleine Minderheit macht wegen sowas sicher kein Fass auf.

Das ist mir bewusst. Aber hier ist ja auch nicht die Rede von Menschen mit anormaler Geschlechtschromosomverteilung, sondern psychisch kranker Menschen.

Rumburak
17.06.2015, 20:08
Dass Kinder vor ihrer Pubertät überhaupt ernst genommen werden, wenn sie der Meinung sind, dass sie dem anderen Geschlecht angehören, ist eigentlich ein Skandal.
Und wer seinen eigenen Körper als etwas Fremdes betrachtet, der kann nur psychisch krank sein. Das ist die logischste aller Schlussfolgerungen. Wenn du dich in deinem Haus schon nicht wohlfühlst, wirst du früher oder später krank, psychisch wie auch körperlich. Wie wird es dann erst im eigenen Körper sein?

Du hast Recht und ich hab meine Ruhe.

Rumburak
17.06.2015, 20:11
Das ist mir bewusst. Aber hier ist ja auch nicht die Rede von Menschen mit anormaler Geschlechtschromosomverteilung, sondern psychisch kranker Menschen.

Bei den psychisch Kranken stellt sich die Frage ob das heilbar ist, aber deswegen Sonderrechte einzuführen müßen wir nicht diskutieren.

Königstiger87
17.06.2015, 20:13
Bei den psychisch Kranken stellt sich die Frage ob das heilbar ist, aber deswegen Sonderrechte einzuführen müßen wir nicht diskutieren.

Ganz sicher nicht. Ich finde es verwerflich solchen kranken Menschen nicht dieselbe medizinische Hilfe zukommen zu lassen wie anderen psychisch Erkrankten.

Antisozialist
17.06.2015, 20:13
Nicht jeder im falschen Körper ist psychisch krank, sondern tatsächlich im falschen Körper. Aber diese verschwindet kleine Minderheit macht wegen sowas sicher kein Fass auf.

Der Körper ist richtig, aber das Gehirn hat einen Defekt. Bei Efna dürfte dieser wohl erblich erworben sein, während Bruce Jenner wohl zu viele Zusammenstöße in Schädelhöhe erlitten hat.

Rumburak
17.06.2015, 20:20
Ganz sicher nicht. Ich finde es verwerflich solchen kranken Menschen nicht dieselbe medizinische Hilfe zukommen zu lassen wie anderen psychisch Erkrankten.

Das hier scheint dazu ganz interessant. Da wird zumindest noch von einem Störbild gesprochen.

http://www.sexualmedizin-kiel.de/ANL1.pdf

Rumburak
17.06.2015, 20:21
Der Körper ist richtig, aber das Gehirn hat einen Defekt. Bei Efna dürfte dieser wohl erblich erworben sein, während Bruce Jenner wohl zu viele Zusammenstöße in Schädelhöhe erlitten hat.

Hier wurde mehrfach erwähnt, daß es nicht nur psychische Ursachen gibt.

hthor
17.06.2015, 20:24
Das ist mir bewusst. Aber hier ist ja auch nicht die Rede von Menschen mit anormaler Geschlechtschromosomverteilung, sondern psychisch kranker Menschen.



Bei den psychisch Kranken stellt sich die Frage ob das heilbar ist, aber deswegen Sonderrechte einzuführen müßen wir nicht diskutieren.

Richtig, denn irgendwo ist auch mal Schluß mit Lustig, jede sexuelle Fehlorientierung möchte heute seine Sonderbehandlung haben und jetzt gibt es ein grosses Scheißhausthema weil eine Minderjährige meint ein Junge zu sein. Was jemand privat macht ist jedem seine Sache, Efna liebt sich wie eine Frau zu kleiden, steht dazu alles gut und ok, solange nicht der Rest durch so einem Scheißhaustheater in Mitleidenschaft gezogen wird oder jemand wegen seiner sexuellen Orientierung seinen Willen den anderen aufzwingt.

tabasco
17.06.2015, 20:25
Dass Kinder vor ihrer Pubertät überhaupt ernst genommen werden, wenn sie der Meinung sind, dass sie dem anderen Geschlecht angehören, ist eigentlich ein Skandal.
Und wer seinen eigenen Körper als etwas Fremdes betrachtet, der kann nur psychisch krank sein. Das ist die logischste aller Schlussfolgerungen. Wenn du dich in deinem Haus schon nicht wohlfühlst, wirst du früher oder später krank, psychisch wie auch körperlich. Wie wird es dann erst im eigenen Körper sein?
Welch ein küchenpsychologischer Bullshit ....

luke71
17.06.2015, 20:27
Welch ein küchenpsychologischer Bullshit ....
Jetzt übertriffst du sogar Rumburak in der Genialität der Argumentation.

Leberecht
17.06.2015, 20:27
Meine Fresse was juckt es dich wer oder was neben dir pinkelt?
Und wie willst du das überhaupt fststellen? Muss jeder erstmal seinen Schniedel zeigen wenn er im Klo an dir vorbei will?
sexuelle Belästigung das ich nicht lache....
Würde es Dich auch nicht stören, wenn der/die nur so tut als würde er/sie pinkeln?

Trantor
18.06.2015, 07:19
Würde es Dich auch nicht stören, wenn der/die nur so tut als würde er/sie pinkeln?

???
Das ist doch nicht dein ernst.
Wenn du solche Paranoia hast solltest du grundsätzlich keine öffentliche Toilette benutzen oder eben immer in die Kabine gehen.
Hast du auch Angst das Schwule die beim pinkeln was wegschauen?
Lass gut sein.