PDA

Vollständige Version anzeigen : Mohammed der falsche Prophet!



Dayan
15.06.2015, 21:39
Er war ein Analphabet und Kinderliebhaber(Pädophil)Weine 9 jährige heiratet und vergewaltigt ist pädophil!Er hat Tausenden Menschen die seinen in Epilepsie erfahrenen Haluzinationen ablehnten köpfen lassen und deren Frauen vergewaltigt!Er war nie in Jerusalem er wusste garnicht,das es das gibt aber er ist auf sein Burak nacht von Meka nach Jerusalem geritten und wieder zurück so ca 2,5 Tausend Kilometer.Seine Nachfolger Heute morden "Ungläubigen" und wenn keine vorhanden sind auch Brüder werden geköpft!Sie sind der Lieblingen der Linken!Entscheidet nun:http://der-prophet.blogspot.co.il/2006/08/prophet-mohammed-abrechnung-mit-einem.html
"VORBILD"?





Wednesday, August 30, 2006


„Prophet“ Mohammed: Abrechnung mit einem falschen Idol




*** ﷲ ﻻ ﺍﻻ ﺸﻳﻄﺎﻦ ﻮ ﻤﺤﻤﺪ ﻻ ﺍﻻ ﺮﺴﻮﻞ ﺍﻠﺸﻳﻄﺎﻦ ***

... im Folgenden die deutsche Übertragung eines mal hinter die Kulissen offizeller muslimischer Idealisierung des „Propheten“ blickenden Textes von der französischen Website http://www.coranix.com/biblio/Mohammed_jeff74.htm . Zur Information: Der dubiose „Mann Gottes“ aus Mekka gilt laut Koran als „schönes Vorbild“ für die Gläubigen(!). Doch wie „schön“ ist dieses „Vorbild“ WIRKLICH? Hierzu der Text (Anmerkung: Er stützt sich auf ISLAMISCHE Überlieferungen über das Leben des „Propheten“):

"Mohammed, junger Hirte ohne einen Pfennig, heiratet in erster Ehe eine reiche Geschäftsfrau, Khadidja, die 15 Jahre älter ist als er. Bei den Europäern hätte man ihn als Gigolo behandelt.



In Mekka hetzt Mohammed, Gatte einer reichen Frau, die Armen gegen die Reichen auf und stachelt sie zum Aufstand an. Als die Reichen seine Anhänger verfolgen, läßt er sie fallen und läßt sich von seiner reichen Familie schützen. In Europa würde man über einen feigen Aufwiegler sprechen.



Mohammed, Witwer seiner reichen Ehefrau, heiratet die Tochter seines Beraters Abu Bakr, Aischa, die 6 Jahre alt ist. Er entjungfert sie, als sie 9(!) Jahre alt ist. In Belgien man hätte ihn wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern angeklagt.



Mohammed macht sich einige Erzählungen aus dem Judentum zu eigen und andere aus dem Christentum, ohne deren Einzelheiten und tiefere Bedeutung zu begreifen. Er fügt sie zu einem wirren Machwerk zusammen und ergänzt dieses um ein paar Legenden und Erzählungen von vorbeiziehenden Karawanenführern und behauptet, daß Allah ihm diesen unverdaulichen Brei diktiert habe. Wenn so etwas bei leichtgläubigen Leuten keine Resonanz gefunden hätte (und noch findet), hätte man ihn als Betrüger und falschen Propheten behandelt.



Von Medina aus (wohin er geflüchtet war, als ihn seine Sippe nicht mehr schützte) spielt er eine Sippe gegen die andere aus. Er ziehe hieraus Nutzen, indem er die Macht an sicht reißt. In der westlichen Welt würde man sagen, er war ein skrupelloser Opportunist.



Von Medina aus organisiert er Raubüberfälle auf die Karawanen, die auf dem Weg nach Mekka sind machen. Und er behauptet, daß Allah ihm ein Fünftel der gesamten Beute zugeteilt hätte. Außerhalb Arabiens würde man sagen, daß Mohammed der Anführer einer Bande von Plünderern ist.



Da er nicht mehr von seiner reichen Ehefrau abhängig ist, die mittlerweile gestorben ist, beginnt er Frauen zu sammeln (es heißt, er habe über 26 Ehefrauen und Konkubinen und eine große Anzahl von Sklavinnen gehabt: ein wahrer Viehbestand! Hätten Sie das gedacht?). Heute würde man nicht mehr über einen polygam Veranlagten, sondern über einen Notgeilen sprechen.



Mohammed nutzt einen Waffenstillstand aus, um seine Feinde zu überraschen und vernichtend zu schlagen. Für die UNO wäre er ein Kriegsverbrecher.



In Medina läßt er mehrere Personen ermorden, die ihn kritisieren, darunter Dichter, einen 100-jährigen Greis, eine Mutter von fünf Kindern, einen Freund seiner Familie und eine Frau, die ablehnt, an ihn zu glauben. In jedem Land an der Welt würde man in diesem Fall von einem paranoiden Anstifter zu Serienmorden sprechen.



Als er einmal die leicht bekleidete Frau seines Adoptivsohnes überrascht und Verlangen für sie empfindet, ändert er im Namen Allahs das Gesetz, läßt dieses hübsche Geschöpf durch seinen Adoptivsohn verstoßen und heiratet sie. Wenn es nicht Mohammed wäre, würde man sagen, daß es sich um einen lasterhaften und übergeschnappten Zeitgenossen handelt.



Mohammed, rasend vor Zorn darüber, daß die Juden sich ihm nicht anschließen, beschlagnahmt ihr Eignetum und vertreibt sie bzw. richtet ein großes Massaker unter ihnen an. Jedoch dachten die Mohammedaner nie daran, ihre Nachkommen dafür zu entschädigen.



Mohammed profitiert als Sieger über seine Feinde davon, indem er auch jene massakriert und beraubt, die ihm halfen. Nachdem er den Chef seiner Verbündeten getötet hat, zwingt er seine Ehefrau, mit ihm ins Bett zu gehen. Da es sich um den Gründer einer Weltreligion handelt, wird ihn natürlich niemand weder als Verräter noch als Vergewaltiger hinstellen.



Mohammed erfindet Gesetze und organisiert seinen Staat gemäß den Umständen und von seinem persönlichen Interesse geleitet, indem er mit Nachdruck behauptet, daß dies der „Wille Gottes“ sei. In jeder anderen Gesellschaft hätte man ihn als opportunistischem Betrüger behandelt.



Mohammed führt die Razzia als Mittel der Politik ein. Er begünstigt seine Sippe in den Kommandostrukturen, verschafft ihr materielle Vorteile und pflegt seine Macho-Ehre. Heute würde man von einem Mafia-Boss sprechen.



In einem Land, in dem man noch bei Trost ist, sollte eine solche Ideologie eigentlich als Gefahr für die öffentliche Ordnung erklärt und verboten werden, die jemand als Vorbild propagiert, der nicht nur ein Gigolo und ein Feigling war, sondern auch ein Demagoge, ein Pädophiler, ein Betrüger, ein Mörder, ein Mafioso, ein Dieb, ein Anhänger der Sklaverei, ein Vergewaltiger, ein falscher Prophet, ein skrupelloser Opportunist, ein sexuell Besessener, ein Kriegsverbrecher, ein paranoider Serienkiller, ein lasterhafter und übergeschnappter Zeitgenosser, ein machiavellistischer Verräter und auch Anführer einer Plündererbande war, da ein solches „Vorbild“ die Gesellschaft gefährdet.



Nur die Europäer finden eine solche Ideologie „friedlich“ und zu versuchen, ihre Anhänger mit allen Mitteln zu fördern im Namen des Kampfes gegen die „Intoleranz“." (Zitat Ende)





ERGÄNZUNG: In einem Internetforum konfrontierte ich mal eine Muslima (nach eigener Aussage Abiturientin) mit islamischen Überlieferungen, auf die sich der obige Text stützt und in denen Mohammed als Anstifter zum Mord erscheint. Sie antwortete mir bezeichnenderweise, dass wenn Mohammed Menschen hat töten lassen, es „wohl schon einen guten Grund dafür“ gegeben hätte.(!)

Das ist etwa so, wie wenn ein Neonazi einem weismachen wollte, dass auch Hitler einen "guten Grund" dafür gehabt hätte, Juden totmachen zu lassen.

FranzKonz
15.06.2015, 21:41
Er war ein Analphabet und Kinderliebhaber(Pädophil)Weine 9 jährige heiratet und vergewaltigt ist pädophil!Er hat Tausenden Menschen die seinen in Epilepsie erfahrenen Haluzinationen ablehnten köpfen lassen und deren Frauen vergewaltigt!Er war nie in Jerusalem er wusste garnicht,das es das gibt aber er ist auf sein Burak nacht von Meka nach Jerusalem geritten und wieder zurück so ca 2,5 Tausend Kilometer.Seine Nachfolger Heute morden "Ungläubigen" und wenn keine vorhanden sind auch Brüder werden geköpft!Sie sind der Lieblingen der Linken!Entscheidet nun:http://der-prophet.blogspot.co.il/2006/08/prophet-mohammed-abrechnung-mit-einem.html

Na und? Welche Propheten soll denn so ein rachsüchtiger, hinterfotziger und gemeiner Gott wie der Abrahams schon schicken? Einen nach seinem Ebenbilde natürlich!

Dayan
15.06.2015, 21:43
Na und? Welche Propheten soll denn so ein rachsüchtiger, hinterfotziger und gemeiner Gott wie der Abrahams schon schicken? Einen nach seinem Ebenbilde natürlich!Du bist ein verbitterter Mann geworden!Schade!

Goldlocke
15.06.2015, 21:55
Du bist ein verbitterter Mann geworden!Schade!

Wo er recht hat, hat er recht. Im Übrigen war es normal zu dieser Zeit, wenn man aus heutiger Sicht mit Kindern verkehrte. Das war im Mittelalter in Europa auch nicht so anders, außer du siehst 12 jährige Mädchen als Frauen an. Aus einer Modeethik heraus kann man viel verurteilen. Mir fallen da noch die antiken Griechen und ihre "Knabenliebe" ein. Ist jetzt die griechische Kultur auch eine verachtenswerte? Hinrichtungen kennst du doch auch in der israelischen/jüdischen Historie genügend, auch die Römer, eindeutig die Wiege der westlichen Zivilisation, richteten hart. Deinem Artikel fehlt es ganz eindeutig an Objektivität und die Argumente sind wohl eher von der Motivation beeinflusst.

Schau mal in die Thora, Dayan. Siehst du dort nur Gutes und Gerechtes? Wer schrieb die Thora überhaupt?

FranzKonz
15.06.2015, 21:59
Du bist ein verbitterter Mann geworden!Schade!

Aber nein. Ich habe die Bibel aufmerksam gelesen: ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern ...

Ich kenne auch die Story mit Abraham, der seinen Sohn opfern sollte und die von Hiob. Und ich habe auch gelesen, dass dieses Arschloch den Menschen nach seinem Ebenbilde erschaffen hat.

Also nochmal: Was erwartest Du von seinen Propheten?

dr-esperanto
16.06.2015, 03:30
Nie hat es so einen wilden Propheten in Israel gegeben wir Mohammed. Keiner von ihnen ist mordend und sengend durch die Gegend gezogen: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_biblischer_Propheten
Aber bei den kameltreibenden arabischen Händlern und Kriegern kam er schließlich doch ganz gut an. In der Wüste muss jeder ums Überleben kämpfen, entsprechend härter ist auch der Überlebenskampf dort. Daher die rohen Sitten in den islamischen Landstrichen. Durch den Islam sind die Leute dort wenigstens etwas gezähmt worden. Ich muss immer lachen, wenn ich im alten arabischen Wörterbuch von Wahrmund nachsehe, wieviele Wörter für brennenden Zorn, geifernde Wut und heftigen Hass es im Arabischen doch gibt, in jeder Schattierung....Kulturen sind meiner Meinung nach vor allem klimatisch bedingt!

Krabat
16.06.2015, 17:43
Du bist ein verbitterter Mann geworden!Schade!

Es ist bei Leuten wie Franz Konz und Goldlocke et al. einfach nicht angebracht über Mohammed zu reden. Die würgen jede Kritik am Islam ab und drehen sie gegen Christentum und Judentum.

Aber was soll man von einem Piratenparteiler wie Konz schon erwarten. Die von ihm gewählten Politikerinnen tanzen ja an Weihnachten nackt auf den Altären.

Da weiß man ja wo solche Leute (un)geistig zu verorten sind.

Dayan
16.06.2015, 17:50
Es ist bei Leuten wie Franz Konz und Goldlocke et al. einfach nicht angebracht über Mohammed zu reden. Die würgen jede Kritik am Islam ab und drehen sie gegen Christentum und Judentum.

Aber was soll man von einem Piratenparteiler wie Konz schon erwarten. Die von ihm gewählten Politikerinnen tanzen ja an Weihnachten nackt auf den Altären.

Da weiß man ja wo solche Leute (un)geistig zu verorten sind.Vertraue auf Gott.Wen er oder Sie strafen will macht er oder sie es!

Dayan
16.06.2015, 17:52
Wo er recht hat, hat er recht. Im Übrigen war es normal zu dieser Zeit, wenn man aus heutiger Sicht mit Kindern verkehrte. Das war im Mittelalter in Europa auch nicht so anders, außer du siehst 12 jährige Mädchen als Frauen an. Aus einer Modeethik heraus kann man viel verurteilen. Mir fallen da noch die antiken Griechen und ihre "Knabenliebe" ein. Ist jetzt die griechische Kultur auch eine verachtenswerte? Hinrichtungen kennst du doch auch in der israelischen/jüdischen Historie genügend, auch die Römer, eindeutig die Wiege der westlichen Zivilisation, richteten hart. Deinem Artikel fehlt es ganz eindeutig an Objektivität und die Argumente sind wohl eher von der Motivation beeinflusst.

Schau mal in die Thora, Dayan. Siehst du dort nur Gutes und Gerechtes? Wer schrieb die Thora überhaupt?Thora:5Bücher Mose.Ist von Gott!Lache nur!Wer zu letzt lacht lacht am besten.Das du lebst ist kein ZufallL.

Goldlocke
16.06.2015, 18:13
Thora:5Bücher Mose.Ist von Gott!Lache nur!Wer zu letzt lacht lacht am besten.Das du lebst ist kein ZufallL.

Es steht in der Thora, dass Gott die Thora geschrieben hat.:D

Ja, das überzeugt mich voll und ganz.

Sollte es einen Gott geben, was niemand bewiesen hat, so wäre es aberwitzig, würde er sich auf menschliches Schriftwerk und menschliche Religionen stützen. Von daher kann man dem Tod auch nur entgegen lächeln.

Goldlocke
16.06.2015, 19:02
Vertraue auf Gott.Wen er oder Sie strafen will macht er oder sie es!

Ha!

Das gilt dann wohl auch für Allah, wenn Muslime es sagen?!? Oje, das ist mir fast schon ein wenig zu viel Bigotterie, Dayan.

Koslowski
16.06.2015, 19:48
Alle Propheten sind falsch und außer in diesem verschissenen Orient hat es sowasauch nie gegeben.

Dayan
16.06.2015, 20:41
Ha!

Das gilt dann wohl auch für Allah, wenn Muslime es sagen?!? Oje, das ist mir fast schon ein wenig zu viel Bigotterie, Dayan.Gott hat mich immer erhört wenn ich kein Blödsinn erbeten habe!Jüdische Spruch:Willst du Gott zum lachen bringen so erzähl ihm was von denen Plänen!

Goldlocke
16.06.2015, 21:01
Gott hat mich immer erhört wenn ich kein Blödsinn erbeten habe!Jüdische Spruch:Willst du Gott zum lachen bringen so erzähl ihm was von denen Plänen!

Und?

Dayan
16.06.2015, 21:03
Und?Ohne Und!

Goldlocke
16.06.2015, 21:15
Ohne Und!


Ich wollte dir eigentlich nur aufzeigen, dass zwischen Allahu Akbar- Rufenden und deiner Wenigkeit, der Unterschied nicht gar zu groß ausfällt, zumindest in Sachen Religion. Geistig seid ihr auf jeden Fall verwandt. Der Rest ist nur eine Frage wie "nah" ihr euch steht. Gibt dort und bei euch Extreme und Moderate. Vergleicht man religiös-jüdische Extremisten mit muslimischen, so ist der Unterschied frappierend gering.

Dayan
16.06.2015, 21:20
Ich wollte dir eigentlich nur aufzeigen, dass zwischen Allahu Akbar- Rufenden und deiner Wenigkeit, der Unterschied nicht gar zu groß ausfällt, zumindest in Sachen Religion. Geistig seid ihr auf jeden Fall verwandt. Der Rest ist nur eine Frage wie "nah" ihr euch steht. Gibt dort und bei euch Extreme und Moderate. Vergleicht man religiös-jüdische Extremisten mit muslimischen, so ist der Unterschied frappierend gering.Klar das Volk mit den meisten Nobelpreisträgern ähnelt dem Volk mit dem höchsten Rate an Analphabeten.Aber Hallo!

Herr B.
16.06.2015, 22:28
Klar das Volk mit den meisten Nobelpreisträgern ähnelt dem Volk mit dem höchsten Rate an Analphabeten.Aber Hallo!
Ich muss bemerken dass das CV von Mohammed dem des Napoleon Bonaparte beeindruckend ähnelt, der sich nachweislich
ja auch emporgevögelt hat, und seine Geilheit auch peripheral weiter auslebte.
Doch wo immer man hinschaut, überschüssiges Testosteron führt anscheinend zu Personality Cult Status...
Mein Rezept zur Lösung des Nahost Konfliktes: Das Trinkwasser der Araber heimlich mit Substanzen anreichern die zur chemischen
Kastration arabischer Männer führt... die Schuld schiebt man dann später auf Monsanto's Gentechnologie. :D

Tutsi
16.06.2015, 22:31
Ich muss bemerken dass das CV von Mohammed dem des Napoleon Bonaparte beeindruckend ähnelt, der sich nachweislich
ja auch emporgevögelt hat, und seine Geilheit auch peripheral weiter auslebte.
Doch wo immer man hinschaut, überschüssiges Testosteron führt anscheinend zu Personality Cult Status...
Mein Rezept zur Lösung des Nahost Konfliktes: Das Trinkwasser der Araber heimlich mit Substanzen anreichern die zur chemischen
Kastration arabischer Männer führt... die Schuld schiebt man dann später auf Monsanto's Gentechnologie. :D

Gibt es sowas nicht schon ? Wird das nicht in Gefängnissen eingesetzt, damit Männer keine Lust haben ? :-)

Was sind eigentlich Propheten ? Oder neu: Profeten ?

Was machen sie und haben sie Drogen genommen - oder Opium oder wie man das in der Zeit damals getan hat oder getrieben hat ?

Dayan
16.06.2015, 22:32
ich muss bemerken dass das cv von mohammed dem des napoleon bonaparte beeindruckend ähnelt, der sich nachweislich
ja auch emporgevögelt hat, und seine geilheit auch peripheral weiter auslebte.
Doch wo immer man hinschaut, überschüssiges testosteron führt anscheinend zu personality cult status...
Mein rezept zur lösung des nahost konfliktes: Das trinkwasser der araber heimlich mit substanzen anreichern die zur chemischen
kastration arabischer männer führt... Die schuld schiebt man dann später auf monsanto's gentechnologie. :d:d:d:d:d:d:d:d:D:D:D:D:D

Nereus
16.06.2015, 22:49
Es ist bei Leuten wie Franz Konz und Goldlocke et al. einfach nicht angebracht über Mohammed zu reden. Die würgen jede Kritik am Islam ab und drehen sie gegen Christentum und Judentum. …..

Du weist auch, woher Mohammed seine ideologischen Belehrungen hatte und daß diese Wüstennomadenreligion den Zweck verfolgte, mit den so indoktrinierten und verzauberten Fanatikern, den Arabern, Türken und Tataren, die Christenlehre des Römischen Reiches samt ihrem Trägerstaat Ostrom mit dem Zentrum Konstantinopel zu bekämpfen und zu vernichten? Nach dem Fall Toledos, Konstantinopels, des christlichen Oströmischen Reichs und der Eroberungen des christlichen Südosteuropas bis zur Adria und vor die Tore Wiens, ist der langfristig angelegte Plan zum aufgegangen. Nun wird er mit verschiedenen Strategien weiter verfolgt: Masseneinwanderung von Scheinasylanten nach Europa, friedliche Bevölkerungsumwandlung und Landeroberung mit den Gebärmüttern, Zersetzung des Abendlandes mit morgenländischen Kulten und Gebräuchen.

Besonders deutlich und militant äußerte sich schon der großosmanischen „Gotteskrieges” Erdogan:


„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“
http://politikforen.net/showthread.php?162864-Migranten-werden-Deutschland-regieren&p=7890713&viewfull=1#post7890713

Dagegen setzt die Romkirche nur auf universale Feindes- und Bruderliebe mit den Gottgläubigen aller Religionen und den Idealisten und Spirituellen aller Weltanschauungen, um das ersehnte christlich-freimaurerische Friedensreich Gottes auf Erden aufbauen zu können mittels einer "Multinationale des Glaubens".


"Wir Christen haben denselben Gott mit den Juden und mit den Mohammedanern gemeinsam" predigte Papst Johannes Paul II.

http://www11.pic-upload.de/25.05.15/14d454ze7irb.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?162943-Hellstorm-The-Genocide-of-Nazi-Germany&p=7915598&viewfull=1#post7915598

"Liebet auch die Gläubigen des islamischen Gottesstaates ISIS!" scheint uns daher Krabat zurufen zu wollen? Das geht wohl auch an die Adresse Dayans?

Herr B.
16.06.2015, 22:49
Gibt es sowas nicht schon ? Wird das nicht in Gefängnissen eingesetzt, damit Männer keine Lust haben ? :-)
Da vergeben sie Sedative damit die Agressionen der Häftlinge nicht aufbauen. Chemische Kastration ist freiwillig für Sexualstraftäter und
"hilfreich" für diese um vorzeitige Entlassung zu erlangen.


Was sind eigentlich Propheten ? Oder neu: Profeten ?
Das sind die mit dem "heissen Draht." Auch von dieser Spezies gibt es authentische und Nachahmer. Vorsicht ist auf jeden Fall geboten!
Als aller Erstes sollte man den Verkünder in Frage auf materiellen Eigennutz überprüfen.


Was machen sie und haben sie Drogen genommen - oder Opium oder wie man das in der Zeit damals getan hat oder getrieben hat ?
Na ja, diese Hühnerkochen-Schamanen essen gerne mal ein Pilzlein hier, ein leuchtend rotes Beerchen dort, und einige bitter schmeckende
Blätterchen da. Das bringt in Schwung und fördert die Vitalität, hat aber die weiterhin sehr wichtige Eigenschaft die Aufmerksamkeit des
Publikums zu fixieren, und dessen ehrfürchtige Scheu zu garantieren. Dieses Prinzip wird auch gerne in der Politik angewandt. Dort allerdings
weniger mit magischen Trunken verbunden, aber bevorzugt mit Symbolen und Farben.

Tutsi
16.06.2015, 22:55
Da vergeben sie Sedative damit die Agressionen der Häftlinge nicht aufbauen. Chemische Kastration ist freiwillig für Sexualstraftäter und
"hilfreich" für diese um vorzeitige Entlassung zu erlangen.

Das sind die mit dem "heissen Draht." Auch von dieser Spezies gibt es authentische und Nachahmer. Vorsicht ist auf jeden Fall geboten!
Als aller Erstes sollte man den Verkünder in Frage auf materiellen Eigennutz überprüfen.

Na ja, diese Hühnerkochen-Schamanen essen gerne mal ein Pilzlein hier, ein leuchtend rotes Beerchen dort, und einige bitter schmeckende
Blätterchen da. Das bringt in Schwung und fördert die Vitalität, hat aber die weiterhin sehr wichtige Eigenschaft die Aufmerksamkeit des
Publikums zu fixieren, und dessen ehrfürchtige Scheu zu garantieren. Dieses Prinzip wird auch gerne in der Politik angewandt. Dort allerdings
weniger mit magischen Trunken verbunden, aber bevorzugt mit Symbolen und Farben.

Lustiger Beitrag :-)

Aber wer nach Europa kommt, wird bald inaktiv - denn wenn man so die Dokus verfolgt, welche Pärchen keine Kinder produzieren können und deshalb zu allen chemischen und anderen Varianten daran arbeiten, endlich
eins zu kriegen, der weiß, es wird alle "überfallen", die hier leben - man lebt besser mit einem Kind - oder zwei - und dann gibt es die Pille - vermute, das wird den Muslimen auch so ergehen - Europa ist der Kontinent, sich
das Kinderkriegen abzugewöhnen und außerdem; es kostet und im Winter friert man und so einfach wie in Afrika, wo die Kinderkak einfach so zu den Hühnern fällt und aufgefuttert wird, ist das hier nicht.

Mohammed kriegt hier keinen "gebacken", er war halt in der Wüste zu hause, in Wüstenstädten - ach, ich glaub`allmählich gar nicht mehr, daß er so potent war - das haben nur seine Schreiberlinge und Anhänger so zurecht
gewuselt (geschrieben), damit er so ein Held wurde - Gott hat mir gesagt, der Musel Mohammed, der war ein ganz Kleiner - er wurde nur groß "erzählt". - ich soll´s aber nicht weiter sagen.... psst ....:D

Herr B.
17.06.2015, 00:12
Lustiger Beitrag :-)

Aber wer nach Europa kommt, wird bald inaktiv - denn wenn man so die Dokus verfolgt, welche Pärchen keine Kinder produzieren können und deshalb zu allen chemischen und anderen Varianten daran arbeiten, endlich
eins zu kriegen, der weiß, es wird alle "überfallen", die hier leben - man lebt besser mit einem Kind - oder zwei - und dann gibt es die Pille - vermute, das wird den Muslimen auch so ergehen - Europa ist der Kontinent, sich
das Kinderkriegen abzugewöhnen und außerdem; es kostet und im Winter friert man und so einfach wie in Afrika, wo die Kinderkak einfach so zu den Hühnern fällt und aufgefuttert wird, ist das hier nicht.
Moslems werden sich zukünftig im Kinderkriegen die europäischen Gepflogenheiten aneignen? Dass ich nicht lache! Das ist doch ihre Wunderwaffe!
Eventuell hast du noch nicht mitgekriegt dass die da sind um uns demographisch zu besetzen...


Mohammed kriegt hier keinen "gebacken", er war halt in der Wüste zu hause, in Wüstenstädten - ach, ich glaub`allmählich gar nicht mehr, daß er so potent war - das haben nur seine Schreiberlinge und Anhänger so zurecht
gewuselt (geschrieben), damit er so ein Held wurde - Gott hat mir gesagt, der Musel Mohammed, der war ein ganz Kleiner - er wurde nur groß "erzählt". - ich soll´s aber nicht weiter sagen.... psst ....:D
Wieso sollte sich Mohammed da anders verhalten haben als Shaka kaSenzangakhona (auch Shaka Zulu genannt)?
Wenn ein Mann in eine absolutistische Machtposition kommt, dann widersteht er seinen sexuellen Verlangen nicht. Im Gegenteil, er
beginnt oft diese extremisiert auszuleben. Und für einen Naturvolkkönig, oder Primitivenpropheten gehören grosse Viehherden und die
Vielweiberei erstlich mal zum guten Ton. Ganz nach dem Maxim; wer nichts hat, der ist auch nichts.

Gärtner
17.06.2015, 00:40
Aber nein. Ich habe die Bibel aufmerksam gelesen: ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern ...

Ich kenne auch die Story mit Abraham, der seinen Sohn opfern sollte und die von Hiob. Und ich habe auch gelesen, dass dieses Arschloch den Menschen nach seinem Ebenbilde erschaffen hat.

Also nochmal: Was erwartest Du von seinen Propheten?

Du hast von der Heiligen Schrift soviel verstanden wie ein 12jähriger, der vor 100 Jahren in Vaters Bibliothek die Erlebnisberichte der Mutzenbacher nach "Stellen" durchforstete und das Gefundene als repräsentativ für den kompletten Bücherbestand ansah.


Ich will den alten Konz wieder zurück. Wer bist du und was hast du mit ihm gemacht?

Efna
17.06.2015, 01:37
Er war ein Analphabet und Kinderliebhaber(Pädophil)Weine 9 jährige heiratet und vergewaltigt ist pädophil!Er hat Tausenden Menschen die seinen in Epilepsie erfahrenen Haluzinationen ablehnten köpfen lassen und deren Frauen vergewaltigt!Er war nie in Jerusalem er wusste garnicht,das es das gibt aber er ist auf sein Burak nacht von Meka nach Jerusalem geritten und wieder zurück so ca 2,5 Tausend Kilometer.Seine Nachfolger Heute morden "Ungläubigen" und wenn keine vorhanden sind auch Brüder werden geköpft!Sie sind der Lieblingen der Linken!Entscheidet nun:http://der-prophet.blogspot.co.il/2006/08/prophet-mohammed-abrechnung-mit-einem.html
"VORBILD"?





Wednesday, August 30, 2006


„Prophet“ Mohammed: Abrechnung mit einem falschen Idol




*** ﷲ ﻻ ﺍﻻ ﺸﻳﻄﺎﻦ ﻮ ﻤﺤﻤﺪ ﻻ ﺍﻻ ﺮﺴﻮﻞ ﺍﻠﺸﻳﻄﺎﻦ ***

... im Folgenden die deutsche Übertragung eines mal hinter die Kulissen offizeller muslimischer Idealisierung des „Propheten“ blickenden Textes von der französischen Website http://www.coranix.com/biblio/Mohammed_jeff74.htm . Zur Information: Der dubiose „Mann Gottes“ aus Mekka gilt laut Koran als „schönes Vorbild“ für die Gläubigen(!). Doch wie „schön“ ist dieses „Vorbild“ WIRKLICH? Hierzu der Text (Anmerkung: Er stützt sich auf ISLAMISCHE Überlieferungen über das Leben des „Propheten“):

"Mohammed, junger Hirte ohne einen Pfennig, heiratet in erster Ehe eine reiche Geschäftsfrau, Khadidja, die 15 Jahre älter ist als er. Bei den Europäern hätte man ihn als Gigolo behandelt.



In Mekka hetzt Mohammed, Gatte einer reichen Frau, die Armen gegen die Reichen auf und stachelt sie zum Aufstand an. Als die Reichen seine Anhänger verfolgen, läßt er sie fallen und läßt sich von seiner reichen Familie schützen. In Europa würde man über einen feigen Aufwiegler sprechen.



Mohammed, Witwer seiner reichen Ehefrau, heiratet die Tochter seines Beraters Abu Bakr, Aischa, die 6 Jahre alt ist. Er entjungfert sie, als sie 9(!) Jahre alt ist. In Belgien man hätte ihn wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern angeklagt.



Mohammed macht sich einige Erzählungen aus dem Judentum zu eigen und andere aus dem Christentum, ohne deren Einzelheiten und tiefere Bedeutung zu begreifen. Er fügt sie zu einem wirren Machwerk zusammen und ergänzt dieses um ein paar Legenden und Erzählungen von vorbeiziehenden Karawanenführern und behauptet, daß Allah ihm diesen unverdaulichen Brei diktiert habe. Wenn so etwas bei leichtgläubigen Leuten keine Resonanz gefunden hätte (und noch findet), hätte man ihn als Betrüger und falschen Propheten behandelt.



Von Medina aus (wohin er geflüchtet war, als ihn seine Sippe nicht mehr schützte) spielt er eine Sippe gegen die andere aus. Er ziehe hieraus Nutzen, indem er die Macht an sicht reißt. In der westlichen Welt würde man sagen, er war ein skrupelloser Opportunist.



Von Medina aus organisiert er Raubüberfälle auf die Karawanen, die auf dem Weg nach Mekka sind machen. Und er behauptet, daß Allah ihm ein Fünftel der gesamten Beute zugeteilt hätte. Außerhalb Arabiens würde man sagen, daß Mohammed der Anführer einer Bande von Plünderern ist.



Da er nicht mehr von seiner reichen Ehefrau abhängig ist, die mittlerweile gestorben ist, beginnt er Frauen zu sammeln (es heißt, er habe über 26 Ehefrauen und Konkubinen und eine große Anzahl von Sklavinnen gehabt: ein wahrer Viehbestand! Hätten Sie das gedacht?). Heute würde man nicht mehr über einen polygam Veranlagten, sondern über einen Notgeilen sprechen.



Mohammed nutzt einen Waffenstillstand aus, um seine Feinde zu überraschen und vernichtend zu schlagen. Für die UNO wäre er ein Kriegsverbrecher.



In Medina läßt er mehrere Personen ermorden, die ihn kritisieren, darunter Dichter, einen 100-jährigen Greis, eine Mutter von fünf Kindern, einen Freund seiner Familie und eine Frau, die ablehnt, an ihn zu glauben. In jedem Land an der Welt würde man in diesem Fall von einem paranoiden Anstifter zu Serienmorden sprechen.



Als er einmal die leicht bekleidete Frau seines Adoptivsohnes überrascht und Verlangen für sie empfindet, ändert er im Namen Allahs das Gesetz, läßt dieses hübsche Geschöpf durch seinen Adoptivsohn verstoßen und heiratet sie. Wenn es nicht Mohammed wäre, würde man sagen, daß es sich um einen lasterhaften und übergeschnappten Zeitgenossen handelt.



Mohammed, rasend vor Zorn darüber, daß die Juden sich ihm nicht anschließen, beschlagnahmt ihr Eignetum und vertreibt sie bzw. richtet ein großes Massaker unter ihnen an. Jedoch dachten die Mohammedaner nie daran, ihre Nachkommen dafür zu entschädigen.



Mohammed profitiert als Sieger über seine Feinde davon, indem er auch jene massakriert und beraubt, die ihm halfen. Nachdem er den Chef seiner Verbündeten getötet hat, zwingt er seine Ehefrau, mit ihm ins Bett zu gehen. Da es sich um den Gründer einer Weltreligion handelt, wird ihn natürlich niemand weder als Verräter noch als Vergewaltiger hinstellen.



Mohammed erfindet Gesetze und organisiert seinen Staat gemäß den Umständen und von seinem persönlichen Interesse geleitet, indem er mit Nachdruck behauptet, daß dies der „Wille Gottes“ sei. In jeder anderen Gesellschaft hätte man ihn als opportunistischem Betrüger behandelt.



Mohammed führt die Razzia als Mittel der Politik ein. Er begünstigt seine Sippe in den Kommandostrukturen, verschafft ihr materielle Vorteile und pflegt seine Macho-Ehre. Heute würde man von einem Mafia-Boss sprechen.



In einem Land, in dem man noch bei Trost ist, sollte eine solche Ideologie eigentlich als Gefahr für die öffentliche Ordnung erklärt und verboten werden, die jemand als Vorbild propagiert, der nicht nur ein Gigolo und ein Feigling war, sondern auch ein Demagoge, ein Pädophiler, ein Betrüger, ein Mörder, ein Mafioso, ein Dieb, ein Anhänger der Sklaverei, ein Vergewaltiger, ein falscher Prophet, ein skrupelloser Opportunist, ein sexuell Besessener, ein Kriegsverbrecher, ein paranoider Serienkiller, ein lasterhafter und übergeschnappter Zeitgenosser, ein machiavellistischer Verräter und auch Anführer einer Plündererbande war, da ein solches „Vorbild“ die Gesellschaft gefährdet.



Nur die Europäer finden eine solche Ideologie „friedlich“ und zu versuchen, ihre Anhänger mit allen Mitteln zu fördern im Namen des Kampfes gegen die „Intoleranz“." (Zitat Ende)





ERGÄNZUNG: In einem Internetforum konfrontierte ich mal eine Muslima (nach eigener Aussage Abiturientin) mit islamischen Überlieferungen, auf die sich der obige Text stützt und in denen Mohammed als Anstifter zum Mord erscheint. Sie antwortete mir bezeichnenderweise, dass wenn Mohammed Menschen hat töten lassen, es „wohl schon einen guten Grund dafür“ gegeben hätte.(!)

Das ist etwa so, wie wenn ein Neonazi einem weismachen wollte, dass auch Hitler einen "guten Grund" dafür gehabt hätte, Juden totmachen zu lassen.

Alle Propheten, Messias und ähnliches Gezücht sind falsch....

Rockatansky
17.06.2015, 04:09
doch, er (Mohammed) war ein böser, schlechter Mann!

Tutsi
17.06.2015, 09:53
Moslems werden sich zukünftig im Kinderkriegen die europäischen Gepflogenheiten aneignen? Dass ich nicht lache! Das ist doch ihre Wunderwaffe!
Eventuell hast du noch nicht mitgekriegt dass die da sind um uns demographisch zu besetzen...

Wieso sollte sich Mohammed da anders verhalten haben als Shaka kaSenzangakhona (auch Shaka Zulu genannt)?
Wenn ein Mann in eine absolutistische Machtposition kommt, dann widersteht er seinen sexuellen Verlangen nicht. Im Gegenteil, er
beginnt oft diese extremisiert auszuleben. Und für einen Naturvolkkönig, oder Primitivenpropheten gehören grosse Viehherden und die
Vielweiberei erstlich mal zum guten Ton. Ganz nach dem Maxim; wer nichts hat, der ist auch nichts.

Zum ersten Abschnitt: Ich glaube, wenn sie merken, daß sie mit weniger Kindern besser leben, werden sie sich vielleicht danach ausrichten - mit der Zeit.

zum zweiten Abschnitt: Nachdem ich soviel gehört habe, was da alles in der Bibel und im Koran berichtet wird, was alles gewesen sein soll, da bin ich mit der Zeit skeptisch geworden - da man das ja kennt: es wird einem was erzählt, was stimmen soll, dann hört man andere Ansichten und daß dieses oder jenes nicht gestimmt haben könnte, also alles Erzählungen über Erzahlungen über Erzählungen - die arabische Mundübertragung - hoch geschmückt, ausgeschmückt - und bin ich skeptisch, ob der wirklich so potent gewesen war....ich zweifle und das darf ich - noch ist Meinungsfreiheit.

http://universal_lexikon.deacademic.com/254628/islamische_Literatur%3A_Das_Schrifttum_der_Araber, _Perser_und_T%C3%BCrken


Vom 8. Jahrhundert an pflegten die arabischen Dichter einen »neuen« Stil, der die Sprache (http://universal_lexikon.deacademic.com/37493/Sprache) stark formalisierte undverfremdete. Die ästhetischen Normen dieses Stils, niedergelegt in Handbüchern der Rhetorik (http://universal_lexikon.deacademic.com/4836/Rhetorik) wie zum BeispielDjurdjanis »Geheimnisse der Wortkunst«, wurden auch für die ab dem 9. Jahrhundert entstehende persischeDichtung maßgebend.

Die arabische Prosaliteratur besteht zu einem großen Teil aus gelehrtem Schrifttum. Das Bedürfnis (http://universal_lexikon.deacademic.com/3881/Bed%C3%BCrfnis), den Koranbesser zu verstehen (http://universal_lexikon.deacademic.com/15076/verstehen), brachte zahllose Korankommentare hervor und löste eine intensive Beschäftigung (http://universal_lexikon.deacademic.com/14418/Besch%C3%A4ftigung) mit derarabischen Sprache, ihrer Grammatik (http://universal_lexikon.deacademic.com/33168/Grammatik) und ihrem Wortschatz (http://universal_lexikon.deacademic.com/28506/Wortschatz) aus. Von den arabischen Philologen wurde diegesamte vor- und frühislamische Überlieferung gesammelt, in Grammatiken und Lexika aufgearbeitet und durchKommentare erschlossen. Die erste systematische arabische Grammatik verfasste Sibawaih (http://universal_lexikon.deacademic.com/300624/Sibawaih) im 8. Jahrhundert.
google: die dichterische arabische erzählweise

Auch in irgend einem Buch hatte ich gelesen, daß die Schreiber - correctes - von den ganzen Königen und Fürsten und was nicht noch alles, das berichten mußten, wie es diese Herrscher wollten und ob das stimmte oder nicht, kann man heute oft nicht mehr nachweisen. Es wurde dann auch manipuliert, so daß auf diesen Grundlagen dann aber nicht gebaut werden konnte, denn irgendwann vor Jahren gab es mal Diskussionen um Karl V. - der angeblich in einer anderen Zeit gelebt haben sollte als berichtet.

Wer weiß, wie dieser Mohammed überhaupt gewesen ist - wie groß, wie klein, wie dick, wie dünn, wie war er charakterlich - ein Choleriker, eine aufbrausende Mensch oder nachdenklich oder was immer man da hinein legen möchte, in einen Menschen, den keiner malen/zeichnen darf, kann man viel hinein legen.

Mir ist dieser Mohammed sowieso egal - egaler kann es gar nicht mehr werden - .....

FranzKonz
17.06.2015, 10:54
Du hast von der Heiligen Schrift soviel verstanden wie ein 12jähriger, der vor 100 Jahren in Vaters Bibliothek die Erlebnisberichte der Mutzenbacher nach "Stellen" durchforstete und das Gefundene als repräsentativ für den kompletten Bücherbestand ansah.

Erklär' mir die genannten Bibelstellen.



ch will den alten Konz wieder zurück. Wer bist du und was hast du mit ihm gemacht?

Zeig' mir den Unterschied.

Dalmatin
17.06.2015, 11:40
Ich wollte dir eigentlich nur aufzeigen, dass zwischen Allahu Akbar- Rufenden und deiner Wenigkeit, der Unterschied nicht gar zu groß ausfällt, zumindest in Sachen Religion. Geistig seid ihr auf jeden Fall verwandt. Der Rest ist nur eine Frage wie "nah" ihr euch steht. Gibt dort und bei euch Extreme und Moderate. Vergleicht man religiös-jüdische Extremisten mit muslimischen, so ist der Unterschied frappierend gering.

:gp:

Dalmatin
17.06.2015, 11:46
Klar das Volk mit den meisten Nobelpreisträgern ähnelt dem Volk mit dem höchsten Rate an Analphabeten.Aber Hallo!

...dem Volk mit dem der höchsten Rate an Analphabeten.... wenn wir schon beim Thema sind :D
Nebenbei: die meisten Nobelpreisträger kommen aus den USA, nicht aus Deutschland. Auch leben die meisten Analphabeten nicht im Orient, sondern in Niger, Sierra Leone, Somalia etc. pp. Aber wie sollte das auch jemand wissen, der selber strukturell ziemlich gleich jenen ist, deren Wertigkeit er hier aufgrund ihrer Religiösität vermindert wissen will, selber jedoch sein Gottesgedöns gleichermaßen zum Besten gibt :D

Dayan
17.06.2015, 15:22
...dem Volk mit dem der höchsten Rate an Analphabeten.... wenn wir schon beim Thema sind :D
Nebenbei: die meisten Nobelpreisträger kommen aus den USA, nicht aus Deutschland. Auch leben die meisten Analphabeten nicht im Orient, sondern in Niger, Sierra Leone, Somalia etc. pp. Aber wie sollte das auch jemand wissen, der selber strukturell ziemlich gleich jenen ist, deren Wertigkeit er hier aufgrund ihrer Religiösität vermindert wissen will, selber jedoch sein Gottesgedöns gleichermaßen zum Besten gibt :DNur das die amerikanischen Nobelpreisträger sind so ca 95 % Juden.Gruß

Makkabäus
19.06.2015, 10:44
Ein Wolf im Schafspelz, der vieles von der jüdischen Gemeinde in Medina übernommen hat oder von Christen, die er während seiner Karawanenreisen getroffen haben soll. Er soll ja Kaufmann gewesen sein !

Schon allein die Tatsache, dass die Mohammedaner anfangs Richtung Jerusalem gebetet haben, wie es die Juden tun, zeigt den Einfluss.
Auch die Speise- und Fastengebote nicht zu vergessen !

cornjung
20.06.2015, 09:51
Aber nein. Ich habe die Bibel aufmerksam gelesen: ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern ...Also nochmal: Was erwartest Du von seinen Propheten?

Du hast von der Heiligen Schrift soviel verstanden wie ein 12jähriger, der ...

Vertraue auf Gott.Wen er oder Sie strafen will macht er oder sie es!

Und was ist so ungewöhnlich an einer 20 Jährigen Wirtin? In einer Zeit wo man mit 12 geheiratet hat.
Aha. Damals wurde also mit 12 geheiratet. Warum regen sich manche dann so auf, wenn Mohammed damals eine 9-jährige, kurz vor ihrem zehnten Geburtstag geheiratet hat ? Der angebliche Prophet Mohammed hatte 6 Kinder von diversen Frauen. Ja und ?

Allein der zur Enthaltsamkeit verpflichtete PAPST Alexander VI hatte allein 8 von ihm anerkannte und offizielle Kinder mit diversen Geliebten, und davon welche mit einer Kurtisane Vanozza de Cattanei. Die Familie seiner anderen Geliebten, Julia Farnese, machte er zu einer der reichsten und mächtigsten Italiens. Mit welchem Geld ? Und jeder kleinste katholiche Fürst hatte Dutzenden von Konkubinen und Mätressen.

DeRu
20.06.2015, 10:04
Aha. Damals wurde also mit 12 geheiratet. Warum regen sich manche dann so auf, wenn Mohammed damals eine 9-jährige, kurz vor ihrem zehnten Geburtstag geheiratet hat ? Der angebliche Prophet Mohammed hatte 6 Kinder von diversen Frauen. Ja und ?

Allein der zur Enthaltsamkeit verpflichtete PAPST Alexander VI hatte allein 8 von ihm anerkannte und offizielle Kinder mit diversen Geliebten, und davon welche mit einer Kurtisane Vanozza de Cattanei. Die Familie seiner anderen Geliebten, Julia Farnese, machte er zu einer der reichsten und mächtigsten Italiens. Mit welchem Geld ? Und jeder kleinste katholiche Fürst hatte Dutzenden von Konkubinen und Mätressen.
Vllt. weil Mohammed auch heute noch als bester Mensch überhaupt gilt (Vorbild) und seine Anhänger dem Pädokult fröhnen?
Er hat sie übrigens mit 5 geheiratet. Und er war 50.

cornjung
20.06.2015, 10:17
Er hat sie übrigens mit 5 geheiratet.
Nein. Wo hast du den Unsinn schon wieder her ? Geheiratet und die Ehe vollzogen hat er sie mit Ende 9, verlobt hat er sich mittels Eheschliessungsvertrag, als sie 6 bezw. 7 war. Und deine 5 sind reine Phantasie. Wie schon zig mal gesagt, spekulierst du erneut nur lediglich wild drauf rum. Bleib bei den historischen Tatsachen.

DeRu
20.06.2015, 10:22
Nein. Wo hast du den Unsinn schon wieder her ? Geheiratet und die Ehe vollzogen hat er sie mit Ende 9, verlobt hat er sich mittels Eheschliessungsvertrag, als sie 6 bezw. 7 war. Und deine 5 sind reine Phantasie. Wie schon zig mal gesagt, spekulierst du erneut nur lediglich wild drauf rum. Bleib bei den historischen Tatsachen.
Ob jetzt 5 oder 6 ist mir egal. Pädophil bleibt pädophil.
Konntest du deine argumentative Niederlage im Helena-Strang immer noch nicht verkraften? Seit Tagen kläffst du wie ein kleines Hündchen um meine Aufmerksamkeit. Los, ab ins Körbchen!

Sathington Willoughby
20.06.2015, 10:26
Ein Wolf im Schafspelz, der vieles von der jüdischen Gemeinde in Medina übernommen hat oder von Christen, die er während seiner Karawanenreisen getroffen haben soll. Er soll ja Kaufmann gewesen sein !

Schon allein die Tatsache, dass die Mohammedaner anfangs Richtung Jerusalem gebetet haben, wie es die Juden tun, zeigt den Einfluss.
Auch die Speise- und Fastengebote nicht zu vergessen !

Ja, zuerst wollte sich der Lump bei den Juden einschleimen, doch als diese ihn als Scharlachtan erkannt und behandelt haben, hat sich der Psychopath abgewandt und sein eigenes Ding gemacht. Dieser Hass auf die, die einst auf ihn herabblicken, träufelt aus vielen Zeilen seines unsäglichen Machwerkes heraus.

Mit wild kopierten Teilen aus Bibel und Thora, gespickt mit Höllen- und Himmelsbeschreibungen sowie archaischen Gesetzen und Riten winseln heuer 1,4 Mia. Gläubige den erfundenen Wüstengötzen "Allah" an. :(

cornjung
20.06.2015, 10:28
Ob jetzt 5 oder 6 ist mir egal. Pädophil bleibt pädophil.
DU hast doch selber gepostet, dass es damals normal war, mit 12 zu heiraten. Und jetzt soll die Heirat mit einer fast 10-jährigen pädophil sein ? Na ja, wenn du das sagst. Du kennst dich in Pädophilie bestimmt besser aus. Ab zu deinen Pädos...

Sathington Willoughby
20.06.2015, 10:28
Aha. Damals wurde also mit 12 geheiratet. Warum regen sich manche dann so auf, wenn Mohammed damals eine 9-jährige, kurz vor ihrem zehnten Geburtstag geheiratet hat ? Der angebliche Prophet Mohammed hatte 6 Kinder von diversen Frauen. Ja und ?

Allein der zur Enthaltsamkeit verpflichtete PAPST Alexander VI hatte allein 8 von ihm anerkannte und offizielle Kinder mit diversen Geliebten, und davon welche mit einer Kurtisane Vanozza de Cattanei. Die Familie seiner anderen Geliebten, Julia Farnese, machte er zu einer der reichsten und mächtigsten Italiens. Mit welchem Geld ? Und jeder kleinste katholiche Fürst hatte Dutzenden von Konkubinen und Mätressen.

Es ist noch ein großer Unterschied zwischen dem Mindestalter 12 (erst, wenn sie eine "echte Frau" ist) oder 6 Jahren.

Zudem gilt Papst Alex nicht als reinster Mensch und unbedingtes Vorbild der Katholiken... ;)

cornjung
20.06.2015, 10:30
Es ist noch ein großer Unterschied zwischen dem Mindestalter 12 (erst, wenn sie eine "echte Frau" ist) oder 6 Jahren.
Stimmt, aber mit 6 hat er sie gar nicht geheiratet. Das behaupten nur die Pädo-Schwurbler. Geheiratet hat er sie mit fast 10. Google !!!

Sathington Willoughby
20.06.2015, 10:35
Stimmt, aber mit 6 hat er sie gar nicht geheiratet. Das behaupten nur die Pädo-Schwurbler.

Nein, das ist die offizielle Überlieferung der Muslime und in praktisch allen seriösen Quellen nachlesbar.

cornjung
20.06.2015, 10:38
Nein, das ist die offizielle Überlieferung der Muslime und in praktisch allen seriösen Quellen nachlesbar.
Zitat Wiki

" Den islamischen Überlieferungen zufolge war Aischa beim Eheschließungsvertrag (https://de.wikipedia.org/wiki/Ehe) mit Mohammed sechs und beim Vollzug der Ehe (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsverkehr) neun Jahre alt. Anderen Berichten zufolge, ebenfalls als Aussagen von Aischa überliefert, war sie bei dem Eheschließungsvertrag nicht sechs, sondern sieben Jahre alt. "

Zitat Ende.

Eheschliessungsvertraf war die Verlobung, nicht die Heirat. Lies nach.

DeRu
20.06.2015, 10:41
DU hast doch selber gepostet, dass es damals normal war, mit 12 zu heiraten. Und jetzt soll die Heirat mit einer fast 10-jährigen pädophil sein ? Na ja, wenn du das sagst. Du kennst dich in Pädophilie bestimmt besser aus. Ab zu deinen Pädos...
:crazy:
Er hat sie mit 6 geheiratet und mit 9 die Ehe vollzogen (sexuell mit ihr verkehrt). Wohlgemerkt als alter Sack.
Und jetzt wisch dir die Tränen aus dem Gesicht. Das Leben geht weiter mein Freund! Seit Tagen wimmerst du hier rum.
Deine lächerlichen Quellen willst du komischerweise immer noch nicht preisgeben.

Sathington Willoughby
20.06.2015, 10:46
Zitat Wiki

" Den islamischen Überlieferungen zufolge war Aischa beim Eheschließungsvertrag (https://de.wikipedia.org/wiki/Ehe) mit Mohammed sechs und beim Vollzug der Ehe (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsverkehr) neun Jahre alt. Anderen Berichten zufolge, ebenfalls als Aussagen von Aischa überliefert, war sie bei dem Eheschließungsvertrag nicht sechs, sondern sieben Jahre alt. "

Zitat Ende.

Eheschliessungsvertraf war die Verlobung, nicht die Heirat. Lies nach.Das sind Spitzfindigkeiten. Unstrittig ist, dass sie mit 9 von dem pädophilen Monster entjungfert worden ist und dass einige mohammedanische "Zivilisationen" das zum Anlass nehmen, Mädchen mit 9 zu verheiraten.

cornjung
20.06.2015, 10:49
Das sind Spitzfindigkeiten. Unstrittig ist, dass sie mit 9 von dem pädophilen Monster entjungfert worden ist und dass einige mohammedanische "Zivilisationen" das zum Anlass nehmen, Mädchen mit 9 zu verheiraten.
Stimmt. Sogar heute noch !

Nur, ich habe nicht gutgeheissen, dass man Kinder mit 9 oder 12 verheiratet. Lies nach.

Sathington Willoughby
20.06.2015, 10:50
Stimmt. Sogar heute noch !

Nur, ich habe nicht gutgeheissen, dass man Kinder mit 9 oder 12 verheiratet. Lies nach.

Das habe ich auch nicht behauptet, ich kenne dich ja. ;)

DeRu
20.06.2015, 10:54
Zitat Wiki

" Den islamischen Überlieferungen zufolge war Aischa beim Eheschließungsvertrag (https://de.wikipedia.org/wiki/Ehe) mit Mohammed sechs und beim Vollzug der Ehe (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsverkehr) neun Jahre alt. Anderen Berichten zufolge, ebenfalls als Aussagen von Aischa überliefert, war sie bei dem Eheschließungsvertrag nicht sechs, sondern sieben Jahre alt. "

Zitat Ende.

Eheschliessungsvertraf war die Verlobung, nicht die Heirat. Lies nach.

„Der Gesandte Gottes heiratete mich im Monat Schawwal (https://de.wikipedia.org/wiki/Schawwal) im zehnten Jahr der Prophetie, drei Jahre vor der Auswanderung (https://de.wikipedia.org/wiki/Hidschra), als ich sechs Jahre alt war. Der Gesandte Gottes wanderte aus und kam in Medina am Montag, den 12. Rabīʿ al-awwal (https://de.wikipedia.org/wiki/Rab%C4%AB%CA%BF_al-awwal), an und veranstaltete mit mir die Hochzeit im Monat Schawwal, acht Monate nach seinem Auszug. Die Ehe vollzog er mit mir, als ich neun Jahre alt war.“
Das sagt Aischa.

cornjung
20.06.2015, 11:04
Das sagt Aischa.:isgut:

Ich nehme deine Kapitulation zur Kenntnis. Wisch dir doch endlich die Tränen aus dem Gesicht. Das Leben geht weiter mein Freund! Seit Tagen wimmerst du hier rum. Konntest du deine argumentative Niederlage im Helena-Strang immer noch nicht verkraften ? Du bettelst inzwischen wie ein kleines Hündchen ständig um meine Aufmerksamkeit. Ich aber bespasse keine Ignoranten. Bye, bye...case closed.

DeRu
20.06.2015, 11:08
:isgut:

Wisch dir doch endlich die Tränen aus dem Gesicht. Das Leben geht weiter mein Freund! Seit Tagen wimmerst du hier rum. Konntest du deine argumentative Niederlage im Helena-Strang immer noch nicht verkraften ? Du bettelst wie ein kleines Hündchen ständig um meine Aufmerksamkeit. Ich aber bespasse keine Ignoranten.
Bye, bye...case closed.
Dein Verhalten erinnert mich an den Kindergarten. :D

Lieschen
20.06.2015, 13:10
Zitat Wiki

" Den islamischen Überlieferungen zufolge war Aischa beim Eheschließungsvertrag (https://de.wikipedia.org/wiki/Ehe) mit Mohammed sechs und beim Vollzug der Ehe (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsverkehr) neun Jahre alt. Anderen Berichten zufolge, ebenfalls als Aussagen von Aischa überliefert, war sie bei dem Eheschließungsvertrag nicht sechs, sondern sieben Jahre alt. "

Zitat Ende.

Eheschliessungsvertraf war die Verlobung, nicht die Heirat. Lies nach.

Da hast Du Recht. Trotzdem, er hat als alter Mann ein kleines Mädchen entjungfert...und das war im damaligen Arabien dann doch NICHT üblich. Und weil den heutigen Arabern die ganze Geschichte peinlich ist, wird u.a. behauptet, die Ehe sei von Allah befohlen worden.

Hier eine Fatwa mit diversen Entschuldigungen, warum Mohammed ein kleines Mädchen vögeln musste:
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M5db4804a1a3.0.html

cornjung
20.06.2015, 13:16
Da hast Du Recht. Trotzdem, er hat als alter Mann ein kleines Mädchen entjungfert...und das war im damaligen Arabien dann doch NICHT üblich. Und weil den heutigen Arabern die ganze Geschichte peinlich ist, wird u.a. behauptet, die Ehe sei von Allah befohlen worden. Hier eine Fatwa mit diversen Entschuldigungen, warum Mohammed ein kleines Mädchen vögeln musste:
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M5db4804a1a3.0.html
Ich habe mit KEINEM einzigen Wort die Heirat mit einer 9 oder 12-jährigen beschönigt, gut geheissen oder gerechtfertigt. Bitte lies nach. Ich habe lediglich festgestellt und verwiesen,, dass ausgerechnet die User sich über die Ehe mit einer fast 10-jährigen empören, die behaupten, die Ehe mit einer 12-jährigen wäre damals " normal " gewesen. Beitrag # 34 !

Lieschen
20.06.2015, 21:00
Ich habe mit KEINEM einzigen Wort die Heirat mit einer 9 oder 12-jährigen beschönigt, gut geheissen oder gerechtfertigt. Bitte lies nach. Ich habe lediglich festgestellt und verwiesen,, dass ausgerechnet die User sich über die Ehe mit einer fast 10-jährigen empören, die behaupten, die Ehe mit einer 12-jährigen wäre damals " normal " gewesen. Beitrag # 34 !

Das weiss ich doch, ich kann doch lesen. :)

Tutsi
22.06.2015, 11:07
Da hast Du Recht. Trotzdem, er hat als alter Mann ein kleines Mädchen entjungfert...und das war im damaligen Arabien dann doch NICHT üblich. Und weil den heutigen Arabern die ganze Geschichte peinlich ist, wird u.a. behauptet, die Ehe sei von Allah befohlen worden.

Hier eine Fatwa mit diversen Entschuldigungen, warum Mohammed ein kleines Mädchen vögeln musste:
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M5db4804a1a3.0.html

Aus dem Link:

1. Ihm [Muhammad] wurde dies [die Ehe] von Allah befohlen. Können Sie sich vorstellen, dass es jemanden geben könnte, der gegen die Befehle Allahs verstoßen könnte? Wie könnte nur unser Prophet, der frömmste Mensch überhaupt, gegen die Befehle Allahs verstoßen

Gott oder Allah, das Unsichtbare - handelt nicht - es handeln Leute, die sagen: Hallo, Ihr müßt auf mich hören, denn durch mich spricht Gott und ich hab`s nun mal mit kleinen Mädchen gern - also wenn Gott durch mich spricht, dann müssen alle auf mich hören und ich verkünde hiermit, alle dürfen kleine Mädchen ins Bett holen, egal, wie alt sie sind - wir wollen unseren Spassss und da darf keiner dagegen sein - und also sprach der Prophet, was er sich gern wünscht und alle verbeugen sich und halten ihre Popos in die Höhe und man nennt das Spiritualität, wenn man die Stirn auf die Erde wirft - hat Gott auch Hirn auf die Erde gesandt ? Vielleicht zu wenig - jetzt suchen alle wie verrückt nach dem bißchen Hirn und robben wie die Entlein durch die Welt, weil sie sich fragen, warum Gott so wenig Hirn runter gepfeffert hat - und wo man noch suchen soll....

Wieso haben die sogenannten Propheten oder Offenbarer soviel Einfluß/Macht - wer sorgt dafür, daß die Massen bedingungslos alles tun, damit sie tun können, was sie sich ausdenken ?

Braucht die Masse der Menschen Zügel und hören deshalb nicht auf ihr Gewissen, sondern auf Bücher, die irgendwer irgendwann zusammen geschrieben hat und der Anhänger findet, sobald er eine Theorie auf Lager hat ?

cornjung
22.06.2015, 11:45
Wer völlig zu recht kritisiert, dass der alte Mohammed eine 9-jährige geheiratet hat, was im Jemen heute noch legal ist, darf aber auch nicht schweigen, wenn ein damals 58-jährigen Papstes Alexander VI eine sogar " offiziell " erst 14-jährige Julia Farnese zu seiner Mätresse gemacht hat.

Valdyn
22.06.2015, 11:49
Papst und Prophet respektive Religionsstifter ist etwas voellig anderes.

DeRu
22.06.2015, 11:56
Wer völlig zu recht kritisiert, dass der alte Mohammed eine 9-jährige geheiratet hat, was im Jemen heute noch legal ist, darf aber auch nicht schweigen, wenn ein damals 58-jährigen Papstes Alexander VI eine sogar " offiziell " erst 14-jährige Julia Farnese zu seiner Mätresse gemacht hat.
Der Unterschied zwischen einer 9 jährigen und einer 14 jährigen ist dir aber bewusst?

cornjung
22.06.2015, 11:59
Der Unterschied zwischen einer 9 jährigen und einer 14 jährigen ist dir aber bewusst?
Beitrag # 49 und 52 hast du aber gelesen ?

DeRu
22.06.2015, 12:01
Beitrag # 49 und 52 hast du aber gelesen ?
http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/05/didnt-read.gif

Tutsi
22.06.2015, 23:58
Könnte in der heutigen Zeit wieder ein "Prophet" mit seinen Aussagen die Menschen begeistern oder wie entstehen Propheten ?

https://www.youtube.com/watch?v=3Qfjtb7PG3M 6 min mit deutschen Untertiteln - der falsche Prophet

Wäre es möglich, daß die Menschen in der heutigen, technisierten Welt auf einen Menschen hören, der behauptet, ein Prophet zu sein, durch den die Worte Gottes durchströmen ?

Wie sind Menschen Propheten geworden ?

Freddy K
23.06.2015, 00:36
Wäre es möglich, daß die Menschen in der heutigen, technisierten Welt auf einen Menschen hören, der behauptet, ein Prophet zu sein, durch den die Worte Gottes durchströmen ? Wie sind Menschen Propheten geworden ?

Wozu Propheten, die Menschen hören ja noch nichtmals auf die Bibel. Das wäre so, als wenn man in der Sonderschule Quantenphysik lehren würde.

Gärtner
23.06.2015, 01:45
Wer völlig zu recht kritisiert, dass der alte Mohammed eine 9-jährige geheiratet hat, was im Jemen heute noch legal ist, darf aber auch nicht schweigen, wenn ein damals 58-jährigen Papstes Alexander VI eine sogar " offiziell " erst 14-jährige Julia Farnese zu seiner Mätresse gemacht hat.

Die katholische Kirche macht daraus aber nicht bis auf den heutigen Tag eine von Gott befohlene Pflicht zur Kinderbeschälung durch den heiligen Mann.

Unterschied klar?

Kreuzbube
23.06.2015, 06:49
Die katholische Kirche macht daraus aber nicht bis auf den heutigen Tag eine von Gott befohlene Pflicht zur Kinderbeschälung durch den heiligen Mann.

Unterschied klar?

Im Prinzip aber dasselbe. Sind halt Alles nur Menschen.:)

Tutsi
23.06.2015, 14:56
Wozu Propheten, die Menschen hören ja noch nichtmals auf die Bibel. Das wäre so, als wenn man in der Sonderschule Quantenphysik lehren würde.

Ich zweifele an den Propheten, sie haben doch nur Möglichkeiten gesehen, die damals - vor Jahrtausenden unwissenden Menschen - unter ihre Knute zu kriegen - Macht auszuüben - da hat sich halt nix geändert -
einerseits glaube ich schon an eine Kraft, die es im Universum gibt, andererseits mag ich mich von keinen sogenannten "Mittlern" lenken und unterdrücken lassen.


Doch diese Trennung von Religion und Wissenschaft ist nur eine künstliche Vereinbarung, denn die mittelalterlichen Theologen leugneten heftig eine solche Dualität der Wahrheit; und der Wissenschaftler des neunzehnten Jahrhunderts erklärte, daß es nur einen Weg zur letzten Erkenntnis gibt, nämlich die Wissenschaft. In ihrer Selbstsicherheit waren beide naiv: die eine vergißt, daß das fehlbare menschliche Gemüt jede Offenbarung, selbst wenn sie unzweifelhaft ist, erklärt haben muß, die andere begreift nicht, daß sich dasselbe menschliche Gemüt über die Erscheinungen, die auf das Gemüt einwirken, ein Urteil bilden muß, - trotz des berühmten Ausspruches von Bacon, ob nun wahr oder nicht, daß das Gemüt alles Wissen über die Sinne empfängt. Es ist speziell das Gebiet der Philosophen, das Gemüt, seine Aktionen und Reaktionen zu studieren und daher die Natur des Wissens an sich.
So erfolgte vom fünfzehnten bis zum neunzehnten Jahrhundert eine gradweise Veränderung in der allgemeinen Art des Denkens, die zur Spaltung zwischen Religion und Wissenschaft und zu deren Vorherrschaft führte. Die großen Gestalter intellektuellen und spirituellen Lebens während dieser dazwischenliegenden Jahrhunderte waren - obgleich gegen den strengen Dogmatismus der totalitären theologischen Anhänger - sich der Unerläßlichkeit religiöser Grundlagen wohl bewußt. Ob Philosoph oder Wissenschaftler, ihr Wissen war ein vollständiges Ganzes, in dem man leben konnte, kein sorgfältig katalogisiertes Bücherregal, in dem jede erkennbare Tatsache und jede Theorie ordentlich und systematisch begraben war. Wissenschaftlich gesprochen ist ihr Wissen durch die unermeßliche Ausdehnung und verschiedenartige Spezialisierung in der modernen Wissenschaft verkümmert, was in der Nuklear- und Astrophysik am augenscheinlichsten ist. Heute sind die professionellen Wissenschaftler jedenfalls allgemein nur Wissenschaftler; in religiöser Hinsicht sind sie gleichgültig und in spirituellen Dingen so wenig erleuchtet, wie der Mann auf der Straße. Ausgenommen jene, die Philosophen geworden sind, haben sie wenig oder kein Interesse an Philosophie. Deshalb kann von dem Wissenschaftler nicht mehr erwartet werden, daß er die Resultate seiner Forschungen mehr im Lichte ewiger Werte betrachtet, und daher ist er zu einem Untergebenen der allgemeinen Norm geworden. Das stimmt besonders, seitdem die Wissenschaft die menschliche Gesellschaft umgestaltet hat.

suche: Theosophie die propheten

Übrigens las ich in der Astrologieheute.ch, daß die Konstellation der Planeten genau einen ähnlichen Stand haben wie zur Zeit der Luther-Thesen und danach folgte ja der 30 jährige Krieg und es sieht scheinbar heute auch wieder so aus.

Abgesehen davon, habe ich neben meiner Arbeit den phoenix-Sender verfolgt, der über den IS-Terror berichtet hat - wie es scheint, wird sich das ausweiten, so daß sie wirklich mal vor unserer Tür stehen und daß die Linke und die Grünen noch die Muslime hofieren, kann ich deshalb nicht verstehen. Sind diese Leute denn so blind und sehen nicht, was da auf uns zukommt ?

Anne Bonny
23.06.2015, 16:15
Alle Propheten, Messias und ähnliches Gezücht sind falsch....

Da sind du und ich einer Meinung. :D

Ich erinnere an den Islamwissenschaftler Sven Kalisch, der der erste Professor für islamische Theologie in Deutschland war, dem dann aber die Lehrerlaubnis entzogen wurde.

Er sagte:

"Es kann weder die Existenz noch die Nichtexistenz von Mohammed bewiesen werden, ich tendiere jedoch zur Nichtexistenz."

"Neben der Existenz Mohammeds zweifele Kalisch auch die historische Existenz Jesu (https://de.wikipedia.org/wiki/Jesus), Moses (https://de.wikipedia.org/wiki/Mose), Abrahams (https://de.wikipedia.org/wiki/Abraham) und anderer Propheten der islamischen, christlichen und jüdischen Traditionen an."(wiki)

Freddy K
23.06.2015, 17:26
Ich zweifele an den Propheten, sie haben doch nur Möglichkeiten gesehen, die damals - vor Jahrtausenden unwissenden Menschen - unter ihre Knute zu kriegen - Macht auszuüben - da hat sich halt nix geändert - [/FONT][/COLOR]

Moses zum Beispiel war der Sohn des Pharao. Er war Herr über Juden und Ägypter. Also welchen Vorteil sollte er haben, mit den Juden in die Wüste zu ziehen, um dort zu sterben. Denk mal logisch.

Tutsi
23.06.2015, 19:18
Moses zum Beispiel war der Sohn des Pharao. Er war Herr über Juden und Ägypter. Also welchen Vorteil sollte er haben, mit den Juden in die Wüste zu ziehen, um dort zu sterben. Denk mal logisch.

Da kommt nichts bei mir.
War er der Sohn des Pharao ?
Wurde er nicht ausgesetzt oder was das wieder ein anderer ?

Legenden über Legenden - Erzählungen, die alles Mögliche an Geschichten parat haben.



Gab es Mose wirklich? | Religionen-entdecken - Die Welt ... (http://www.religionen-entdecken.de/eure_fragen/gab-es-mose-wirklich)www.religionen-entdecken.de/eure_fragen/gab-es-mose-wirklich







Wissenschaftler sind davon überzeugt, dass Mose wirklich gelebt hat. Allerdings sind sie sich nicht ganz einig, ob sich alle Ereignisse auch ganz genauso ...


Auch Wissenschaftler sind davon überzeugt, dass Mose wirklich gelebt hat. Allerdings sind sie sich nicht ganz einig, ob sich alle Ereignisse auch ganz genauso zugetragen haben, wie du es in der Tora im Ersten Testament und im Koran nachlesen kannst. Die Berichte wurden von verschiedenen Menschen über sehr viele Jahre zusammengetragen. Es kann sein, dass sich einige Begebenheiten etwas anders oder gar nicht abgespielt haben. Das ist aber auch nicht so entscheidend. Die Experten sagen, dass es bei der Überlieferung vor allem darum ging und geht, dass die Menschen in Mose ein großes Vorbild finden.



ÄGYPTOLOGIE: Gab es Moses ? - Medien - FOCUS Online ... (http://www.focus.de/kultur/medien/aegyptologie-gab-es-moses-_aid_191625.html)www.focus.de › Kultur › Medien






Bewertung: 1 - ‎2 Abstimmungsergebnisse
15.09.2001 - Oder war Moses nur eine literarische Fiktion, die Israel auf den religiösen ... schien Til Schweiger nach der Lola-Gala nicht wirklich glücklich.


Der Stammbaum des biblischen Moses ist ebenso ungewöhnlich: Er ist das Kind des Levi-Enkels Amram und der Levi-Tochter Jokebed. Jedenfalls existieren viele Parallelen zwischen dem Sagenprinzen Moses und Mase-saja/Amun-masesa: Beide sind unter Ramses II. geboren, besitzen Thronanspruch, führen einen Feldzug in Kusch, üben dort die Königsherrschaft aus und geraten in Thronstreit mit dem Vater/Pharao.

Tutsi
23.06.2015, 20:06
Mohammeds Soldaten - "schön tapfer" - "schön häßlich", was sie tun - aber sie tun´s.

http://zuerst.de/2015/06/23/neues-video-islamischer-staat-ertraenkt-irakische-gefangene-in-unterwasser-kaefig/


Wie mehrere britische (http://www.dailymail.co.uk/news/article-3135913/Sickening-new-ISIS-video-shows-caged-prisoners-lowered-swimming-pool-drowned-shot-RPG-blown-explosive-filled-necklaces.html) Medien (http://www.mirror.co.uk/news/world-news/isis-brutally-execute-prisoners-drowning-5934470) unter Berufung auf das von ihnen gesichtete, aber nicht gezeigte und bislang offenbar nur im arabischsprachigen Raum kursierende Video berichtet, ist in dem siebenminütigen Video zu sehen, wie fünf Gefangene, denen “Spionage” vorgeworfen wird, in einem Stahlkäfig langsam in einen Pool hinabgelassen werden. Ausschnitte zeigen, wie der Käfig immer tiefer ins Wasser gelassen wird, bis die panisch reagierenden Gefangenen schließlich keine Chance mehr haben, zu atmen. Ab diesem Zeitpunkt wird das Geschehen von hochauflösenden Unterwasser-Kameras dokumentiert. Zu sehen ist der Todeskampf der Männer, die schließlich bewußtlos werden und ertrinken. Am Ende des Films ist zu sehen, wie der Käfig mit den Ertränkten wieder aus dem Pool gezogen wird. Weitere Szenen in dem Video zeigen, wie IS-Kämpfer ein mit Gefangenen voll besetztes Auto mit einer Rakete zur Explosion bringen sowie die Hinrichtung mehrerer Männer mittels mit Sprengstoff befüllter Halsbänder.

So stelle ich mir den Anti-Christ vor. Und der soll für eine Weile die Welt in Atem halten.

latrop
23.06.2015, 22:18
Mohammeds Soldaten - "schön tapfer" - "schön häßlich", was sie tun - aber sie tun´s.

http://zuerst.de/2015/06/23/neues-video-islamischer-staat-ertraenkt-irakische-gefangene-in-unterwasser-kaefig/



So stelle ich mir den Anti-Christ vor. Und der soll für eine Weile die Welt in Atem halten.

Und unsere Politker klatschen wohl möglich noch Beifall.

Tutsi
24.06.2015, 11:08
Und unsere Politker klatschen wohl möglich noch Beifall.

Normalerweise müßten sie über ihre Berater informiert sein, aber sie lassen alles zu und halten sich zurück.

Demos der Grünen sind niemals in die Richtung gegangen, die Salafisten und deren Treiben um Pierre Vogel zu verbieten oder dagegen zu demonstrieren - aber bei Pegida sind sie so richtig in Fahrt.

Wer hat je Frau Claudia Roth in Talk-Shows die Stirn geboten und ihr solcherart Probleme mal entgegen gehalten - wenn man diese Frau nämlich nicht zügelt - von seiten der Moderatoren, dann quasselt sie die ganze
Stunde ohne Unterlaß und grinst sich hinterher noch eins, daß sie allen eine Nase gemacht hat.

Dayan
25.06.2015, 22:01
Mohamed war ein Massenmörder und Vergewaltiger und Pädophiler!Seine Nachfolger werden nicht besser sein!

FranzKonz
26.06.2015, 12:52
Mohamed war ein Massenmörder und Vergewaltiger und Pädophiler!Seine Nachfolger werden nicht besser sein!

Na und? Welche Propheten soll denn so ein rachsüchtiger, hinterfotziger und gemeiner Gott wie der Abrahams schon schicken? Einen nach seinem Ebenbilde natürlich!

umananda
26.06.2015, 12:58
Na und? Welche Propheten soll denn so ein rachsüchtiger, hinterfotziger und gemeiner Gott wie der Abrahams schon schicken? Einen nach seinem Ebenbilde natürlich!

Für was man Abraham so alles verantwortlich machen möchte ...

Servus umananda

FranzKonz
26.06.2015, 13:13
Für was man Abraham so alles verantwortlich machen möchte ...

Servus umananda

Natürlich nicht Abraham, Dummerle. Lern' endlich lesen!

Freddy K
26.06.2015, 16:17
Für was man Abraham so alles verantwortlich machen möchte ...
Servus umananda

Er meint den anderen Abraham:


https://www.youtube.com/watch?v=L14dxvSyCrk

Freddy K
26.06.2015, 16:21
Da sind du und ich einer Meinung. :D

Ich erinnere an den Islamwissenschaftler Sven Kalisch, der der erste Professor für islamische Theologie in Deutschland war, dem dann aber die Lehrerlaubnis entzogen wurde.

Er sagte:

"Es kann weder die Existenz noch die Nichtexistenz von Mohammed bewiesen werden, ich tendiere jedoch zur Nichtexistenz."

"Neben der Existenz Mohammeds zweifele Kalisch auch die historische Existenz Jesu (https://de.wikipedia.org/wiki/Jesus), Moses (https://de.wikipedia.org/wiki/Mose), Abrahams (https://de.wikipedia.org/wiki/Abraham) und anderer Propheten der islamischen, christlichen und jüdischen Traditionen an."(wiki)

Jesus kommt auch in außerbiblischen Büchern vor, z.B. in römischen Chroniken.

Dayan
26.06.2015, 17:26
Jesus kommt auch in außerbiblischen Büchern vor, z.B. in römischen Chroniken.Jesus hat es gegeben!Sicher.Das Problem ist nur war er der Messias oder nicht!Er war auf Jedenfall ein besondere Mensch!Er feierte nur jüdischen Feiertagen er heiligte den Shabat er war ein religiöser Jude.Ein Neuen Religion wollte er sicher nicht stiften.Der Jude Paulus hat es getan.Eigentlich müssten sich die Christen Paulaner nennen!

Dayan
26.06.2015, 17:28
Natürlich nicht Abraham, Dummerle. Lern' endlich lesen!Franz mehr Respekt vor meine Wienerin!

OneDownOne2Go
26.06.2015, 17:29
Mohamed war ein Massenmörder und Vergewaltiger und Pädophiler!Seine Nachfolger werden nicht besser sein!

Wir kennen seine Nachfolger ja schon, und sie sind in der Tat nicht besser ...

Dayan
26.06.2015, 17:38
Wir kennen seine Nachfolger ja schon, und sie sind in der Tat nicht besser ...Kein Bisschen .Im Gegenteil!Die Musels gehören nicht nach Europa!

Freddy K
26.06.2015, 17:40
Jesus hat es gegeben!Sicher.Das Problem ist nur war er der Messias oder nicht!Er war auf Jedenfall ein besondere Mensch!Er feierte nur jüdischen Feiertagen er heiligte den Shabat er war ein religiöser Jude.Ein Neuen Religion wollte er sicher nicht stiften.Der Jude Paulus hat es getan.Eigentlich müssten sich die Christen Paulaner nennen!

Paulus hat das Christentum nicht gestiftet, sondern Gott mußte ihn dazu zwingen. Paulus war ein Ultra-Jude und mochte keine Nicht-Juden.

FranzKonz
26.06.2015, 18:01
Franz mehr Respekt vor meine Wienerin!

Auch Respekt gibt's nicht umsonst. Wer sich so dumm anstellt, hat keinen Respekt verdient.

FranzKonz
26.06.2015, 18:02
Wir kennen seine Nachfolger ja schon, und sie sind in der Tat nicht besser ...

Gottes Ebenbilder, was willste machen?

OneDownOne2Go
26.06.2015, 18:05
Gottes Ebenbilder, was willste machen?

Offen gesagt ...

http://i.ytimg.com/vi/WwlNPhn64TA/hqdefault.jpg

FranzKonz
26.06.2015, 18:14
Offen gesagt ...



Manchmal habe ich auch misanthropische Anwandlungen, aber wir wollen doch mal nicht übertreiben.

OneDownOne2Go
26.06.2015, 18:20
Manchmal habe ich auch misanthropische Anwandlungen, aber wir wollen doch mal nicht übertreiben.

Das hat nichts mit Misanthropie zu tun. Am Ende wird dieser "clash of cultures" mit der Vernichtung einer Seite enden. Und da wir zahlenmäßig nie in der Lage sein werten, den extrem fruchtbaren Moslems auf konventionelle Weise Paroli zu bieten, bleibt uns als Wahl nur, die Zeit bis zu unserem Untergang so angenehm zu verbringen, wie es möglich ist. Oder, wir schlagen mit der gröbsten Keule zu, die wir an der Hand haben. Ich bin kein Fan von Massenmord, aber mir gehen hier einfach die Alternativen aus. Und ich bin nicht bereit, den eigenen Untergang zu akzeptieren.

Dayan
26.06.2015, 18:51
Auch Respekt gibt's nicht umsonst. Wer sich so dumm anstellt, hat keinen Respekt verdient.Umi hat es verdient!Sie ist moralisch und beleidigt Niemanden der nicht dasselbe macht!Dann sollten wir Intelektuellen den das sind wir du und ich Respekt von Verstand haben!Vedrgiss nicht,das ca 80% und in anderen Foren noch schlimmer Neandertaler sind!

Dayan
26.06.2015, 18:53
Paulus hat das Christentum nicht gestiftet, sondern Gott mußte ihn dazu zwingen. Paulus war ein Ultra-Jude und mochte keine Nicht-Juden.Bis er vom Esel gefallen ist.Dann hatte er eine Haluzination als Epileptiker.

Bote Asgards
26.06.2015, 19:25
... Eigentlich müssten sich die Christen Paulaner nennen!

So nennen sie sich doch auch - zumindest in Bayern:

50106

FranzKonz
26.06.2015, 19:32
Umi hat es verdient!Sie ist moralisch und beleidigt Niemanden der nicht dasselbe macht!Dann sollten wir Intelektuellen den das sind wir du und ich Respekt von Verstand haben!Vedrgiss nicht,das ca 80% und in anderen Foren noch schlimmer Neandertaler sind!

Ich mag nicht über umananda schwätzen, das würde unappetitlich enden.

umananda
26.06.2015, 19:40
Ich mag nicht über umananda schwätzen, das würde unappetitlich enden.

Dann lass es bleiben, du Depp. Unglaublich, was du hier so aufführst. Und nun schleich dich ...

Servus umananda

FranzKonz
26.06.2015, 19:59
Dann lass es bleiben, du Depp. Unglaublich, was du hier so aufführst. Und nun schleich dich ...

Servus umananda

Schleich Dich selbst, Krampfhenne, blöde.

umananda
26.06.2015, 20:03
Schleich Dich selbst, Krampfhenne, blöde.

Freunde werden wir wohl nie werden.

Servus umananda

FranzKonz
26.06.2015, 20:06
Freunde werden wir wohl nie werden.

Servus umananda

Wozu auch? Von meinen Freunden erwarte ich ein Minimum an Intelligenz und Umgangsformen. Beides hast Du nicht zu bieten.

Dayan
26.06.2015, 20:56
Ich mag nicht über umananda schwätzen, das würde unappetitlich enden.Nein Franz!Du bist besser als du dich gibst!

FranzKonz
26.06.2015, 20:57
Nein Franz!Du bist besser als du dich gibst!

Eben, mein lieber Tommy, genau deshalb. ;)

Carl von Cumersdorff
26.06.2015, 21:29
Vllt. weil Mohammed auch heute noch als bester Mensch überhaupt gilt (Vorbild) und seine Anhänger dem Pädokult fröhnen?
Er hat sie übrigens mit 5 geheiratet. Und er war 50.

Mohammed, Moslem, Pädophile und SPD/Grüne haben da etwas gemeinsam.

FranzKonz
26.06.2015, 22:23
Mohammed, Moslem, Pädophile und SPD/Grüne haben da etwas gemeinsam.

Nicht nur die, auch Du: Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bilde - nach dem Bilde Gottes schuf er ihn; (1.Mose 1:27)

Freddy K
26.06.2015, 23:30
Bis er vom Esel gefallen ist.Dann hatte er eine Haluzination als Epileptiker.

Du schimpfst immer über Moslems, aber sind Juden besser?


https://www.youtube.com/watch?v=TsnrWFqNCFU

Tutsi
27.06.2015, 00:01
Mohammed, Moslem, Pädophile und SPD/Grüne haben da etwas gemeinsam.

Da unsere über alles "geliebte" Frau Claudia Roth - Achtung Sarkasmus - so gern grün trägt, die Farbe des Islam, frage ich mich, wann sie das schwarze Band der IS bald auf grün legt - sich umwindet und ihr Bekenntnis abgibt - Achtung Ironie !! :-)

Carl von Cumersdorff
27.06.2015, 11:47
Da unsere über alles "geliebte" Frau Claudia Roth - Achtung Sarkasmus - so gern grün trägt, die Farbe des Islam, frage ich mich, wann sie das schwarze Band der IS bald auf grün legt - sich umwindet und ihr Bekenntnis abgibt - Achtung Ironie !! :-)

Wo ist die Ironie? Ist doch nur noch eine Frage der Zeit!

Tutsi
27.06.2015, 11:54
Wo ist die Ironie? Ist doch nur noch eine Frage der Zeit!

Noch braucht sie ihren Posten und holt raus, was sie kann - alles Steuergelder und was tut sie dafür ?

Auf vielen Bildern sehe ich sie in grünen Tüchern und ob sie mal konvertiert - da müßte sie sich aber ganz schön zurück nehmen... als Emanze. Aber vielleicht hofft sie, dann verheiratet zu werden :-)

Dayan
27.06.2015, 11:56
Du schimpfst immer über Moslems, aber sind Juden besser?


https://www.youtube.com/watch?v=TsnrWFqNCFUIch liebe die Orthodoxen so ca so wie du!Ginge es nach mir würde ich die aus Israel rausschmeissen!Orthodoxen bringen keine Andersgläubigen um .Die terrorisieren höchtens ihren Mitjuden!

umananda
27.06.2015, 12:03
Ich liebe die Orthodoxen so ca so wie du!Ginge es nach mir würde ich die aus Israel rausschmeissen!Orthodoxen bringen keine Andersgläubigen um .Die terrorisieren höchtens ihren Mitjuden!

Unsinn, weshalb sollte man sie "rauswerfen"? Es genügt vollkommen, ihnen die Basis zu entziehen, die es ihnen ermöglicht als Sittenwächter aufzutreten. Jerusalem ist nicht Ramallah ...

Servus umananda

Makkabäus
29.06.2015, 19:35
In einem Buch aus den 1920er Jahren hieß es, dass Mohammed von seiner jüdischen Frau Ṣafiyya, die er als Kriegsbeute an sich nahm, vergiftet worden ist.

Makkabäus
29.06.2015, 19:50
In einem Buch aus den 1920er Jahren hieß es, dass Mohammed von seiner jüdischen Frau Ṣafiyya, die er als Kriegsbeute an sich nahm, vergiftet worden ist.

Ah, war die andere Jüdin: "Mohammed brachte aus dem Krieg zwei jüdische Frauen als Beute heim.
Die eine, Zainab, vergiftete ihn, dass er 632 starb".

"Geschichte des jüdischen Volkes" F.Heman

Hrafnaguð
29.06.2015, 21:15
Noch braucht sie ihren Posten und holt raus, was sie kann - alles Steuergelder und was tut sie dafür ?

Auf vielen Bildern sehe ich sie in grünen Tüchern und ob sie mal konvertiert - da müßte sie sich aber ganz schön zurück nehmen... als Emanze. Aber vielleicht hofft sie, dann verheiratet zu werden :-)

Iss mir egal. Hauptsache diese Scheußlichkeit verschwindet in nem schwarzen Sack mit Gitter vor den
Augen. Das wäre, neben dem Zinsverbot, das einzige Gute was ich am Islam finden kann.

Dayan
30.06.2015, 19:16
Iss mir egal. Hauptsache diese Scheußlichkeit verschwindet in nem schwarzen Sack mit Gitter vor den
Augen. Das wäre, neben dem Zinsverbot, das einzige Gute was ich am Islam finden kann.Der Zind Verbot gab es im Islam nur Theoretisch.Würdest du es in Europa einführen würdest du von der Bank niemals auch nur ein Euro bekommen!Ich brauche kein Geld zu leihen aber die meisten Menschen müssen es!

opppa
03.07.2015, 08:15
Der Zind Verbot gab es im Islam nur Theoretisch.Würdest du es in Europa einführen würdest du von der Bank niemals auch nur ein Euro bekommen!Ich brauche kein Geld zu leihen aber die meisten Menschen müssen es!

Das Zinsverbot gab es im Mittelalter auch für Christen.
Diese Tatsache erlaubte es den in Europa ansässigen Juden, ihre Vermögen gewinnbringend bei Christen zu investieren.

:hmm:

Dayan
03.07.2015, 08:26
Das Zinsverbot gab es im Mittelalter auch für Christen.
Diese Tatsache erlaubte es den in Europa ansässigen Juden, ihre Vermögen gewinnbringend bei Christen zu investieren.

:hmm:Das Problem war häufig,das die Schuldner anstatt zurück zu zahlen lieber ein Pogrom veranstaltetn!

opppa
03.07.2015, 09:26
Das Problem war häufig,das die Schuldner anstatt zurück zu zahlen lieber ein Pogrom veranstaltetn!

Das wurde aber erst alternativlos, wenn der Jude die Kreditlinie nicht weiter erhöhen wollte!

(Waren das vielleicht nicht doch Griechen?)

:?

Tutsi
03.07.2015, 21:26
Iss mir egal. Hauptsache diese Scheußlichkeit verschwindet in nem schwarzen Sack mit Gitter vor den
Augen. Das wäre, neben dem Zinsverbot, das einzige Gute was ich am Islam finden kann.

Abgesehen davon. Ich hatte letztens in einem Forum gelesen, daß, im Gegenteil zum Christentum, der Koran ungefähr 10 Jahre nach Mohammed nieder geschrieben wurde, was aber auch nicht stimmen kann.

Man braucht ja nur mal zu fragen:

`http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/is04_koran.html




Als Christen müssen wir dem islamischen Koranverständnis folgendes entgegenhalten:
1. Wenn der Koran eine seit Ewigkeit bestehende, göttliche Offenbarung ist, dann müssen Moslems die offensichtlich menschlichen Spuren in ihm erklären. Große Teile des Korans sind ausgefüllt mit den persönlichen und politischen Angelegenheiten eines Mannes und einer Nation zu einem bestimmten Zeitpunkt der Geschichte.
2. Die Beglaubigung einer Offenbarung durch nur einen Zeugen, ohne objektive, göttliche Beweise wie z. B. Prophetie, ist unannehmbar.
3. Wenn der Koran göttlichen Ursprungs wäre, brauchten die Moslems keine kritische Analyse seines Inhalts zu fürchten.
4. Wo zwei Bücher (die Bibel und der Koran) für sich in Anspruch nehmen, endgültig, einzigartig, vollständig und universal in ihrer Botschaft zu sein, dabei aber in ihren Lehren einander stark widersprechen, können nur prüfbare, objektive Indizien, Belege oder Beweise deutlich machen, welches von beiden göttlich inspiriert ist.


Ich finde, da ist ziemlich viel Durcheinander - wegen der vielen unterschiedlichen mündlichen Übertragungen - deshalb könnte ich mir vorstellen, daß der Koran noch weniger stimmig ist als die Bibel. Und da sage ich mir manchmal, Jeder schwindelt sich
hier eins weg und alle anderen sollen alles glauben.

google: wann wurde der koran geschrieben
google: wann ist der koran entstanden

Es ist, als wenn man, falls man sich für das Thema interessiert, jeden Tag Kartoffelsuppe auf den Tisch kriegt - es wird mittlerweile sehr, sehr langweilig...:-)

Makkabäus
04.07.2015, 22:47
Jesus hat es gegeben!Sicher.Das Problem ist nur war er der Messias oder nicht!Er war auf Jedenfall ein besondere Mensch!Er feierte nur jüdischen Feiertagen er heiligte den Shabat er war ein religiöser Jude.Ein Neuen Religion wollte er sicher nicht stiften.Der Jude Paulus hat es getan.Eigentlich müssten sich die Christen Paulaner nennen!

Paulus hat ebenfalls nur jüdische Feste gefeiert !

Wir lesen auch im 1. Kor. 1,11: "Mir ist nämlich, meine Brüder ... bekannt geworden, dass Streitigkeiten unter euch sind.
Ich rede aber davon, dass jeder von euch sagt: Ich gehöre zu Paulus - ich aber zu Apollos - ich aber zu Kephas - ich aber zu Christus.
Ist Christus denn zerteilt ? Ist etwa Paulus für euch gekreuzigt worden, oder seid ihr auf den Namen des Paulus getauft ?"

opppa
05.07.2015, 13:11
Paulus hat ebenfalls nur jüdische Feste gefeiert !

Wir lesen auch im 1. Kor. 1,11: "Mir ist nämlich, meine Brüder ... bekannt geworden, dass Streitigkeiten unter euch sind.
Ich rede aber davon, dass jeder von euch sagt: Ich gehöre zu Paulus - ich aber zu Apollos - ich aber zu Kephas - ich aber zu Christus.
Ist Christus denn zerteilt ? Ist etwa Paulus für euch gekreuzigt worden, oder seid ihr auf den Namen des Paulus getauft ?"

Wie hätte Paulus wohl geantwortet, wenn man ihn befragt hätte, ob er Christ sei?

:?:fizeig:

Makkabäus
05.07.2015, 15:22
Wie hätte Paulus wohl geantwortet, wenn man ihn befragt hätte, ob er Christ sei?

:?:fizeig:

Er hätte das als allgemeine Selbstverständlichkeit bezeichnet, so wie, das Wasser nass ist :ja:

opppa
05.07.2015, 18:05
Er hätte das als allgemeine Selbstverständlichkeit bezeichnet, so wie, das Wasser nass ist :ja:

Vielleicht hätte er Dich aber auch gefragt, ob das ansteckend ist.

:hmm:

Makkabäus
05.07.2015, 18:11
Vielleicht hätte er Dich aber auch gefragt, ob das ansteckend ist.

:hmm:

Hätte, Hätte Fahrradkette :kk: :hmm:

opppa
05.07.2015, 18:26
Hätte, Hätte Fahrradkette :kk: :hmm:

Hallo Herr Exkanzlerkandidat,

Ich habe eigentlich auch nicht erwartet, daß Du erkennst, daß ich Dich darauf hinweisen wollte, daß es zur Zeit des von Dir zur Argumentation (zwangsverpflichteten.....äh) herangezogenen St. Paulus die Bezeichnung "Christ" als Anhänger einer (Sekte....äh) Glaubensgemeinschaft eher noch nicht nicht üblich war.

(Ich hoffe einfach mal, daß Deine Latein-Kenntnisse ausreichen, um mich da zu widerlegen)

:D

Makkabäus
05.07.2015, 18:38
Hallo Herr Exkanzlerkandidat,

Ich habe eigentlich auch nicht erwartet, daß Du erkennst, daß ich Dich darauf hinweisen wollte, daß es zur Zeit des von Dir zur Argumentation (zwangsverpflichteten.....äh) herangezogenen St. Paulus die Bezeichnung "Christ" als Anhänger einer (Sekte....äh) Glaubensgemeinschaft eher noch nicht nicht üblich war.

(Ich hoffe einfach mal, daß Deine Latein-Kenntnisse ausreichen, um mich da zu widerlegen)

:D

Apostelgeschichte 11,26 !

opppa
05.07.2015, 18:55
Apostelgeschichte 11,26 !

Na gut!
Dann hat Paulus diesen (neuen) Namen für den Verein eben in Antiochia aufgeschnappt und auf seinen weiteren Reisen verbreitet.

(Ich stelle aber neidlos fest, daß Deine Detailkenntnisse bei Bibeltexten weit fundierter sind, als meine!)

:schock::wut::größte:

bubline
05.07.2015, 20:28
nicht der falsche prophet... der letzte gottes gesandter prophet...

grins... peace...

Parker
05.07.2015, 23:18
Mohammed hat die arabische Welt aus der Bedeutungslosigkeit geholt und aus dem Nix und aus eigener Kraft ein Reich geschaffen, daß Europa erschütterte und das bis heute tut.
Einer der erfolgreichstsn Menschen, die es jemals gegeben hat.

opppa
06.07.2015, 14:54
Mohammed hat die arabische Welt aus der Bedeutungslosigkeit geholt und aus dem Nix und aus eigener Kraft ein Reich geschaffen, daß Europa erschütterte und das bis heute tut.
Einer der erfolgreichstsn Menschen, die es jemals gegeben hat.

Wenn man einfach mal berücksichtigt, daß es ihm gelungen ist, noch zu Lebzeiten riesige Völker mit dem Schwert von der Richtigkeit seines Glaubens zu überzeugen, muß man Dir wohl zustimmen.

:D