PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Hoch auf den Sexismus



Seiten : [1] 2

Freiheitsbote
15.06.2015, 16:43
Sexismus. Was ist das eigentlich?
Sexismus ist die Anerkennung der Tatsache, dass es zwei Geschlechter gibt, nämlich Männlein und Weiblein.
Weiterhin ist es die Anerkennung der Unterschiede zwischen Mann und Frau, die nicht nur körperlicher, sondern auch geistiger und seelischer Natur sind.
Sexismus ist also die Anerkennung der Unterschiede zwischen Mann und Frau.

Genau diese Unterschiede bereiten den Linken, besonders den Genderisten, aber Kopfschmerzen.
Denn da linke Ideologien immer auch Gleichmacherei bedeuten, macht der Gleichmacherwahn auch vor den Geschlechtern nicht halt.
So behaupten die Genderisten, das Geschlecht sei nur ein „soziales Konstrukt“. Sprich, kein Mensch käme als Junge oder Mädchen zur Welt, sondern würde erst durch die Gesellschaft dazu gemacht werden.
Da sagt einem schon der gesunde Menschenverstand, dass dies kompletter Unfug ist.
Das Problem ist aber weniger, dass es tatsächlich Leute gibt, die an diesen Unfug glauben, sondern dass dieser Unfug staatlich finanziert wird (siehe auch hier (http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik)).
Würde man diese Steuergeldverschwendung stoppen, würde sich der Genderismus von heute auf morgen in Luft auflösen.
Typisch für linken Unfug, der nur durch Steuergeldverschwendungen und staatliche Zwangsregulierungen existieren kann.

Lange Zeit war der Begriff "Sexismus" ein Kampfbegriff, mit dem die Genderisten versuchten, jene Menschen abzuwerten, die die Unterschiede zwischen Mann und Frau anerkennen.
Der Begriff war also negativ behaftet und es gab kaum jemanden, der sich selbst als Sexisten bezeichnete.
Das änderte sich u.a. durch das Erscheinen eines Buches mit dem Titel "Lob des Sexismus". Dadurch verlor dieser Begriff seine negative Behaftung und wurde zum Inbegriff dessen, was er eigentlich ist:
Die Anerkennung der Unterschiede zwischen Mann und Frau.

Wenn man gegen etwas ist, in dem Fall gegen Genderismus und auch Feminismus, muss es auch etwas geben, für das man ist.
Und das, was man befürwortet, sollte im Mittelpunkt stehen.
Darum kann es ganz hilfreich sein, wenn man das, was man befürwortet, unter einem Begriff zusammenfassen kann.
Also sollte man keine Scheu haben, zu sagen:
Ein Hoch auf den Sexismus. Es leben die Unterschiede.

D-Moll
15.06.2015, 16:47
Die alten tradtionellen ,wertkonservativen Ansichten müssen sich wieder durchsetzen , dann gesundet die westliche christlich abendländische Gesellschaft endlich wieder. Aber wohl nur ein Traum. Kein zurück ist angesagt.

Franko
15.06.2015, 16:58
Diese Werbung wird ja sicher jeder hier kennen:

http://calzedoniaecn.nohup.it/de/wp-content/uploads/sites/5/2015/04/header.jpg

Ist angeblich auch "sexistisch", weil die meisten Frauen ja nicht so aussehen. Meine Fresse!!! Als ob die Dame jetzt sonderlich magersüchtig/sexgeil aussieht!

Irgendwelche anspruchslosen Idioten schmieren dann auch noch "Mädels, so müsst Ihr nicht aussehen" auf den Bauch des Plakatmodels...

WotanLiebtEuch
15.06.2015, 17:16
Diese Werbung wird ja sicher jeder hier kennen:

http://calzedoniaecn.nohup.it/de/wp-content/uploads/sites/5/2015/04/header.jpg

Ist angeblich auch "sexistisch", weil die meisten Frauen ja nicht so aussehen. Meine Fresse!!! Als ob die Dame jetzt sonderlich magersüchtig/sexgeil aussieht!

Irgendwelche anspruchslosen Idioten schmieren dann auch noch "Mädels, so müsst Ihr nicht aussehen" auf den Bauch des Plakatmodels...

Welche Werbung ist das??

Shahirrim
15.06.2015, 17:28
http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://mann-pass-auf.de/Bilder/FGM.png&sa=X&ved=0CAkQ8wc4TmoVChMIxOqZ9I2SxgIVg35yCh1q8g-6&usg=AFQjCNFs1os91qE7fpR8c-Yppav5q5wOdQ

Maskulinismus kann man auch mit Sexismus ersetzen!

BRDDR_geschaedigter
15.06.2015, 17:30
Sexismus ist einfach nur der Sexualdrang des Mannes, sonst nix.

Das wollen die Kulturmarxisten natürlich unterbinden, aber nur beim weißen Mann.

Freiheitsbote
15.06.2015, 18:27
Maskulinismus kann man auch mit Sexismus ersetzen!

Sexismus klingt auch schön sexy.

Und guck mal hier, wie sexy der Sexismus sein kann:

http://calzedoniaecn.nohup.it/de/wp-content/uploads/sites/5/2015/04/header.jpg

Anne Bonny
15.06.2015, 18:38
Es leben die Unterschiede.

Einverstanden - aber gleicher Lohn für gleiche Arbeit!

Kater
15.06.2015, 18:42
Diese Werbung wird ja sicher jeder hier kennen:

http://calzedoniaecn.nohup.it/de/wp-content/uploads/sites/5/2015/04/header.jpg

Ist angeblich auch "sexistisch", weil die meisten Frauen ja nicht so aussehen...

Jepp. Sehr viele sind hässlicher.

Ajax
15.06.2015, 18:45
Sexismus bedeutet, dass man andere Menschen aufgrund ihres Geschlechtes herabwürdigt. Wer lediglich die Unterschiede zwischen Männern und Frauen anerkennt, ist einfach ein normaler Mensch mit gesundem Verstand. Deine Definition entspricht nicht der gängigen Bedeutung von Sexismus.

Pulchritudo
15.06.2015, 18:50
Diese Werbung wird ja sicher jeder hier kennen:



Ist angeblich auch "sexistisch", weil die meisten Frauen ja nicht so aussehen. Meine Fresse!!! Als ob die Dame jetzt sonderlich magersüchtig/sexgeil aussieht!

Irgendwelche anspruchslosen Idioten schmieren dann auch noch "Mädels, so müsst Ihr nicht aussehen" auf den Bauch des Plakatmodels...

Ich empfinde diese Werbung (für was eigentlich, welches Produkt? Die Tussi wird es wohl nicht sein) nicht als sexistisch, empfinde sie aber dennoch als nicht angebracht.

Aber Sex sells, so ist es halt. Ausserdem vermittelt es ein unrealistisches Bild. Keine einzige Frau zeigt sich in dieser Pose an einem Strand.

Goldlocke
15.06.2015, 18:52
http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://mann-pass-auf.de/Bilder/FGM.png&sa=X&ved=0CAkQ8wc4TmoVChMIxOqZ9I2SxgIVg35yCh1q8g-6&usg=AFQjCNFs1os91qE7fpR8c-Yppav5q5wOdQ

Maskulinismus kann man auch mit Sexismus ersetzen!


Tolle Quelle :lach:

http://mann-pass-auf.de

Freiheitsbote
15.06.2015, 19:04
Wer lediglich die Unterschiede zwischen Männern und Frauen anerkennt, ist einfach ein normaler Mensch mit gesundem Verstand.

Ja, aber es gibt staatlich finanzierte Spinner, die behaupten, dass es diese Unterschiede nicht gäbe.
Also muss man diesen Spinnern etwas entgegensetzen. Dazu kann es ganz sinnvoll sein, wenn man das mit einem griffigen Schlagwort zusammenfassen kann.
Und ich finde den Begriff "Sexismus" ganz gut, sexy und passend.


Deine Definition entspricht nicht der gängigen Bedeutung von Sexismus.

Wer definiert denn, was Sexismus bedeutet?
Hat nicht der Sexist das Vorrecht, zu definieren, was Sexismus bedeutet?
Der Kerl, der "Lob des Sexismus" geschrieben hat, definiert den Sexismus wie folgt:
Es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Ihn verdrängen, heisst leiden. Ihn spüren, heisst leben. Ihn verstehen, heisst verführen. Denn nirgendwo fällt dieser Unterschied so schwer ins Gewicht wie dort, wo sich die Geschlechter am nächsten kommen: In der Liebe, in Beziehungen und beim Sex.
Dieser Definition kann man sich ohne weiteres anschliessen.

tabasco
15.06.2015, 19:15
Sexismus. Was ist das eigentlich?
Sexismus ist die Anerkennung der Tatsache, dass es zwei Geschlechter gibt, nämlich Männlein und Weiblein.
Weiterhin ist es die Anerkennung der Unterschiede zwischen Mann und Frau, die nicht nur körperlicher, sondern auch geistiger und seelischer Natur sind.
Sexismus ist also die Anerkennung der Unterschiede zwischen Mann und Frau.(...)Nein. Sexismus ist Diskriminierung nach dem Prinzip der Geschlechtszugehörigkeit. Hat nichts mit Anerkennung der Unterschiede zwischen Mann und Frau, die nicht nur körperlicher, sondern auch geistiger und seelischer Natur sind.

Franko
15.06.2015, 19:17
Ich empfinde diese Werbung (für was eigentlich, welches Produkt? Die Tussi wird es wohl nicht sein) nicht als sexistisch, empfinde sie aber dennoch als nicht angebracht.

Na für welches Produkt wird die Werbung wohl sein? ;)


Ausserdem vermittelt es ein unrealistisches Bild. Keine einzige Frau zeigt sich in dieser Pose an einem Strand.

An der Nordsee vielleicht nicht ;)

Also ich sehe lieber solche Frauen am Strand...

http://www.womenshealthmag.com/files/images/0909-girl-beach.jpg

als solche

http://www.viceland.com/blogs/cs/files/2011/06/fat-bikini-girl.jpg

Und das hat nichts mit Sexismus zu tun.

tabasco
15.06.2015, 19:23
Na für welches Produkt wird die Werbung wohl sein? ;)



An der Nordsee vielleicht nicht ;)

Also ich sehe lieber solche Frauen am Strand...

http://www.womenshealthmag.com/files/images/0909-girl-beach.jpg

als solche

http://www.viceland.com/blogs/cs/files/2011/06/fat-bikini-girl.jpg

Und das hat nichts mit Sexismus zu tun.

Gib mir drei Stunden Zeit und ich retuschiere Dir die obere aus der unteren.

:-)

Pulchritudo
15.06.2015, 19:25
Na für welches Produkt wird die Werbung wohl sein? ;)



An der Nordsee vielleicht nicht ;)

Also ich sehe lieber solche Frauen am Strand...



als solche



Und das hat nichts mit Sexismus zu tun.

Ich hab ja nichts gegen schöne Frauen, hab doch selber ein hübsches Weib an meiner Seite.

Mir geht es um die Art und Form der Werbung wie diese - von H&M, denke ich (immerhin sitzt oder liegt sie hier nicht mit weit gespreizten Beinen da).

Würde ich das ausführen, dann glitten wir ins Offtopic.

-jmw-
15.06.2015, 19:27
Einverstanden - aber gleicher Lohn für gleiche Arbeit!
Dagegen! Darüber, wer wie viel wofür bekommt, hat der Eigentümer des Geldes bzw. des Produktionsmittels zu entscheiden. Will er rothaarigen Koreanerinnen mehr zahlen als kleinwüchsigen Ungarn mit Dreitagebart, dann ist das sein gutes Recht.

Schlummifix
15.06.2015, 19:27
Sexismus ist die Anerkennung der Tatsache, dass es zwei Geschlechter gibt, nämlich Männlein und Weiblein.

Hier fängt es schon an, die Gender-Tanten wollen mindestens 5 Geschlechter.


Gib mir drei Stunden Zeit und ich retuschiere Dir die obere aus der unteren.

:-)

Mit Photoshop kann man aus ner Pizza ein Model machen. Das geht aber schneller.

https://www.youtube.com/watch?v=9j656_RiO0k

borisbaran
15.06.2015, 19:38
Sexismus ist die Benachteiligung von Menschen aufgrund ihres Geschlechts und nicht der Dreck, den du gerade faselst.

-jmw-
15.06.2015, 19:48
Sexismus ist die Benachteiligung von Menschen aufgrund ihres Geschlechts und nicht der Dreck, den du gerade faselst.
"Sexismus" ist das, was man grade darunter versteht. Sprache wandelt sich halt. Komm klar!

Freiheitsbote
15.06.2015, 19:50
Sexismus ist die Benachteiligung von Menschen aufgrund ihres Geschlechts

Das sagst Du. Deine Definition ist für mich aber irrelevant.
Denn als Sexist habe ich das Vorrecht, den Sexismus selbst zu definieren.
Gut, zugegeben, ich habe mich da eigentlich nur der Definition von dem Kerl, der "Lob des Sexismus" geschrieben hat, angeschlossen.
Aber auch diese Definition beschreibt nur das, was ich im Prinzip auch gesagt habe.

Pulchritudo
15.06.2015, 19:52
"Sexismus" ist das, was man grade darunter versteht. Sprache wandelt sich halt. Komm klar!

Nun teste doch nicht seine Toleranz!

tabasco
15.06.2015, 19:53
Das sagst Du. Diese Definition ist für mich aber irrelevant. Denn als Sexist habe ich das Vorrecht, den Sexismus selbst zu definieren.(...)
Nonsens?

Shahirrim
15.06.2015, 19:53
Das sagst Du. Deine Definition ist für mich aber irrelevant.
Denn als Sexist habe ich das Vorrecht, den Sexismus selbst zu definieren.
....
Würdest du das auch beim Wort Rassismus und Rassist machen?

Denn da bin ich so drauf. Für mich ist ein Rassist kein Menschenschlächter, sondern jemand, der anerkennt, dass Menschen in verschiedene Rassen einzuteilen und nicht alle gleich sind.

Shahirrim
15.06.2015, 19:55
Tolle Quelle :lach:

http://mann-pass-auf.de

Oh, da habe ich gar nicht nachgesehen, ich habe es bei Google-Bilder einfach gefunden. :lach:

Freiheitsbote
15.06.2015, 19:57
Nein. Sexismus ist Diskriminierung nach dem Prinzip der Geschlechtszugehörigkeit.

Das Wort "Diskriminierung" kommt von dem lateinischen Wort "discreminare" und bedeutet "eine Unterscheidung machen".
Ergo: Sexismus bedeutet, dass man eine Unterschiedung zwischen den Geschlechtern, Mann und Frau, macht. Das bedeutet folgerichtig auch, dass man diese Unterschiede anerkennt.

borisbaran
15.06.2015, 19:57
"Sexismus" ist das, was man grade darunter versteht. Sprache wandelt sich halt. Komm klar!
Deine Parodie meiner Beiträge ist weder geistreich noch witzig.


Das sagst Du. Diese Definition ist für mich aber irrelevant.
Denn als Sexist habe ich das Vorrecht, den Sexismus selbst zu definieren.
Gut, zugegeben, ich habe mich da eigentlich nur der Definition von dem Kerl, der "Lob des Sexismus" geschrieben hat, angeschlossen.
Aber auch diese Definition beschreibt nur das, was ich im Prinzip auch gesagt habe.
Diese Definition ist leere Demagogie.

-jmw-
15.06.2015, 20:00
Deine Parodie meiner Beiträge ist weder geistreich noch witzig.
Jawohl, mein Führer!

tabasco
15.06.2015, 20:02
Das Wort "Diskriminierung" kommt von dem lateinischen Wort "discreminare" und bedeutet "eine Unterscheidung machen"..Gähn.


Ergo: Sexismus bedeutet, dass man eine Unterschiedung zwischen den Geschlechtern, Mann und Frau, macht. Das bedeutet folgerichtig auch, dass man diese Unterschiede anerkennt.Nö. Es bedeutet eben folgerichtig genau das nicht. Anerkennung ist das Gegenteil von sexismus.

-jmw-
15.06.2015, 20:04
Wie/worin unterscheiden sich Sexismus, Chauvinismus, Machismo und Androzentrie?

Freiheitsbote
15.06.2015, 20:06
Würdest du das auch beim Wort Rassismus und Rassist machen?
Denn da bin ich so drauf. Für mich ist ein Rassist kein Menschenschlächter, sondern jemand, der anerkennt, dass Menschen in verschiedene Rassen einzuteilen und nicht alle gleich sind.

Wenn Du Dich selbst als Rassist bezeichnest und den Begriff "Rassismus" dahingehend definierst, dass es verschiedene Rassen gibt und es die Anerkennung der Unterschiede bedeutet, geht das selbstverständlich absolut in Ordnung.
Du als Rassist hast ja das Vorrecht dazu.
Ich fände es auch ganz gut, wenn Du diese Definition bei passenden Gelegenheiten zur Verfügung stellst. Denn langfristig nimmst Du damit den linken Spiessern einen Kampfbegriff weg, mit dem sie derzeit jeden abwerten können, der nicht ihre Auffassung teilt.
Das wäre begrüssenswert.

borisbaran
15.06.2015, 20:12
Wenn Du Dich selbst als Rassist bezeichnest und den Begriff "Rassismus" dahingehend definierst, dass es verschiedene Rassen gibt und es die Anerkennung der Unterschiede bedeutet, geht das selbstverständlich absolut in Ordnung.
Du als Rassist hast ja das Vorrecht dazu.
Ich fände es auch ganz gut, wenn Du diese Definition bei passenden Gelegenheiten zur Verfügung stellst. Denn langfristig nimmst Du damit den linken Spiessern einen Kampfbegriff weg, mit dem sie derzeit jeden abwerten können, der nicht ihre Auffassung teilt.
Das wäre begrüssenswert.
So was nennt man "personal dictionary (http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/PersonalDictionary)" bzw. komplette Verarsche.

Goldlocke
15.06.2015, 20:12
Oh, da habe ich gar nicht nachgesehen, ich habe es bei Google-Bilder einfach gefunden. :lach:

Schon gut, war trotzdem amüsant.

Worauf ich hinaus wollte war, dass es nicht großartig sinnreich ist, wenn man Männer oder Frauen verteufelt. Unterschiede sind gegeben, damit kann man sich arrangieren, oder man wählt den Weg des Hasses, auch als Schröder-Cerredwen Antagonismus bekannt.:D

Freiheitsbote
15.06.2015, 20:16
So was nennt man "personal dictionary (http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/PersonalDictionary)" bzw. komplette Verarsche.

Sagtest Du nicht selbst, dass die Sprache einem steten Wandel unterliegt und sich die Bedeutung bestimmter Begriffe verändern kann?
Genau.
Und wie kommt es, dass sich die Bedeutung eines Begriffes verändert?
Weil irgendswann jemand diesen Begriff neu oder anders definiert.

borisbaran
15.06.2015, 20:17
Sagtest Du nicht selbst, dass die Sprache einem steten Wandel unterliegt und sich die Bedeutung bestimmter Begriffe verändern kann?
Genau.
Und wie kommt es, dass sich die Bedeutung eines Begriffes verändert?
Weil irgendswann jemand diesen Begriff neu oder anders definiert.
Der Begriff hat sich nicht zu dem gewandelt, was du behauptest. Das ist deine eigener Privatgespinst.

Freiheitsbote
15.06.2015, 20:25
Der Begriff hat sich nicht zu dem gewandelt, was du behauptest. Das ist deine eigener Privatgespinst.

Das sehe ich nicht so.
Vor einigen Jahren hat ein Kerl "Lob des Sexismus" geschrieben. Damit hat er auch den Begriff "Sexismus" neu definiert. Da dieses Buch in einer recht hohen Auflage verkauft wurde, ist diese Definition also recht bekannt.
Und so wie ich es sehe, gibt es inzwischen relativ viele Menschen, die sich dieser neuen Definition angeschlossen haben.

Ich persönlich halte diesen Begriff für ganz passend, sexy und griffig, um etwas, was man dem linken Spiessertum entgegensetzt (in dem Fall die Anerkennung der Unterschiede zwischen Mann und Frau), unter einem Schlagwort zusammenzufassen.

Smultronstället
15.06.2015, 20:37
Wer definiert denn, was Sexismus bedeutet?

Der, der Macht hat.


Würdest du das auch beim Wort Rassismus und Rassist machen?

Denn da bin ich so drauf. Für mich ist ein Rassist kein Menschenschlächter, sondern jemand, der anerkennt, dass Menschen in verschiedene Rassen einzuteilen und nicht alle gleich sind.

Ich tendenziell auch. Ich halte auch nichts davon, wenn sich Rechte als "Ich bin doch nicht rechts, aber..." bezeichnen. Vorallem weil diese Strategie (siehe etwa Israel und Juden im Umfeld von P.I.) oft ein Eigenleben annehmen kann. Erst ist es Taktik, dann sind die Leute irgendwann wirklich Philosemiten, Maske und Gesicht verschmelzen.

Aber: es ist strategisch manchmal einfach angebracht, mit schwammigen Begriffen zu arbeiten und sich NICHT etwa als Rassist oder Sexist zu bezeichnen. Wer das nicht will ist entweder a) dumm, hat b) ohnehin nichts mehr zu verlieren oder c) keine Ideen, die dem Zeitgeist wirklich entgegenstehen und daher leicht reden.

Man muss auch wissen: es gibt keine individuellen Lösungen für strukturelle Probleme. @Freiheitsbote: du liest zu viele von diesen Pick-Up Autoren, die trotz ihrer stümperischen Verweise auf "die Evolution" u.dgl. im Grunde völlig entpolitisiert und individualistisch sind. Es sind im Grunde Esoteriker. Diese Esoteriker glauben ja auch, dass du dich aus dem Elend "positiv herausdenken" kannst und wenn du halt scheiterst, dann hast du halt nicht positiv genug gedacht. Dass es strukturelle Ursachen individuellen Unbehagens gibt (planmäßiger Bevölkerungsaustausch etwa), kommt in derem Weltbild gar nicht vor. Ähnlich ist es mit diesen amerikanischen Pick-Up-Typen, bei denen sich alles um den individuellen Schein, die individuelle "Einstellung" usw. geht.

borisbaran
15.06.2015, 20:37
Das sehe ich nicht so.
Vor einigen Jahren hat ein Kerl "Lob des Sexismus" geschrieben. Damit hat er auch den Begriff "Sexismus" neu definiert. Da dieses Buch in einer recht hohen Auflage verkauft wurde, ist diese Definition also recht bekannt.
Und so wie ich es sehe, gibt es inzwischen relativ viele Menschen, die sich dieser neuen Definition angeschlossen haben.
Nur Rechtsaußen übt sich in so nem Sprachbetrug.

Ich persönlich halte diesen Begriff für ganz passend, sexy und griffig, um etwas, was man dem linken Spiessertum entgegensetzt (in dem Fall die Anerkennung der Unterschiede zwischen Mann und Frau), unter einem Schlagwort zusammenzufassen.
Im Eigangsbeitrag wird aus dem "Gender mainstreaming" der Kampfbegriff "Genderismus" geformt, außerdem stellst du deine Dummheit oder Demagogie zur Schau, da du offenbar nicht weißt oder so tust, als wüsstest du den Unterschied zw "sex" (zu Deutsch Geschlecht, also was du unten in der Hose steckt) und "gender" (Rollenverteilungen zw den Geschlechtern) nicht. Nur das zweitere wird als soziales Konstrukt angesehen, da diese Rollen aus der letztlich von Menschen geschaffenen Kultur erwachsen und daher auch vom Menschen geändert werden können.

Arminius10
15.06.2015, 20:47
Sexismus bedeutet, dass man andere Menschen aufgrund ihres Geschlechtes herabwürdigt. Wer lediglich die Unterschiede zwischen Männern und Frauen anerkennt, ist einfach ein normaler Mensch mit gesundem Verstand. Deine Definition entspricht nicht der gängigen Bedeutung von Sexismus.

Ich glaube doch. Denn was heute schon als Herabwürdigung gilt, ist jedweder Unterschied der zuungunsten von Frauen ausfällt.

Frauen sind zum Beispiel aus biologischen Gründen:
- kleiner als Männer
- haben 40 % wenige Muskulatur und mehr Fett
- stimmungslabiler und daher öfter depressiv
- weniger analytisch begabt weil die Emotionen oft zu Wunschdenken führen und Frau unangenehme Fakten ungern akkzeptiert

Wer diese FAKTEN benennt ist für richtige Feministinnen auch schon ein Sexist. Man darf über geschlechtsunterschiede nur noch dann reden, wenn sie Frauen als überlegen und Männer als defizitär zeigen. Somit wird gesamtgesellschaftlich ein schiefes Bild von der Powerfrau und dem männlichen Looser zelebriert, was vielen Frauen ja sehr zu gefallen scheint. Eine Generation identitätsgestörter und unsicherer junger Männer heranzuzüchten wirde natürlich langfristig auch wieder die Faruen treffen. Den feministinnen ist das aber völlig egal.

Freiheitsbote
15.06.2015, 21:05
@Freiheitsbote: du liest zu viele von diesen Pick-Up Autoren, die trotz ihrer stümperischen Verweise auf "die Evolution" u.dgl. im Grunde völlig entpolitisiert und individualistisch sind. Es sind im Grunde Esoteriker.

Nein, ich habe lediglich "Lob des Sexismus" gelesen, weil ich dieses Buch mal geschenkt bekommen habe.
Ich halte auch von dieser Pick-up-Szene nichts. Ich habe mir das zwar mal ein bisschen angeschaut, aber das hat kein Potential.
Ein ganz kleiner Teil dieser Szene besteht tatsächlich aus Sexisten, das hätte Potential.
Aber der überwiegende Teil besteht zum einen aus kleinen Jungs, die mit sich selbst nicht klarkommen und deswegen "Persönlichkeitentwicklung" betreiben, wie sie es selbst nennen.
Zum anderen aus linken Spiessern, die keine Freundin abbekommen, was auch nicht weiter verwundert, wenn man das Geschlecht lediglich für ein "soziales Konstrukt" hält.
Aber wenn jemand etwas sagt, was mir gefällt, dann kann ich mich dem anschliessen oder zustimmen, unabhängig davon, wer es gesagt hat.



Nur Rechtsaußen übt sich in so nem Sprachbetrug.

Ah ja... Wenn ein Rechter also einen Begriff neu definiert, ist das Sprachbetrug?
Dann müsste es ja auch Sprachbetrug sein, wenn ein Linker einen Begriff neu definiert?
Und ist es auch Sprachbetrug, wenn sich die Bedeutung eines Wortes von ganz alleine ändert bzw. weil zumeist junge Leute einem Wort eine neue Bedeutung zuteil werden lassen?
So bedeutete das Wort "toll" vor 100 Jahren noch etwas Negatives, heute bedeutet dieses Wort soviel wie "gut".
War das auch ein Sprachbetrug, als junge Leute anfingen, "toll" zu sagen, wenn sie "gut" meinten?


Nur das zweitere wird als soziales Konstrukt angesehen, da diese Rollen aus der letztlich von Menschen geschaffenen Kultur erwachsen und daher auch vom Menschen geändert werden können.

Ja, theoretisch könnte das funktionieren.
Theoretisch funktioniert auch der Kommunismus.

borisbaran
15.06.2015, 21:13
[...]Ah ja... Wenn ein Rechter also einen Begriff neu definiert, ist das Sprachbetrug?
Dann müsste es ja auch Sprachbetrug sein, wenn ein Linker einen Begriff neu definiert?
Und ist es auch Sprachbetrug, wenn sich die Bedeutung eines Wortes von ganz alleine ändert bzw. weil zumeist junge Leute einem Wort eine neue Bedeutung zuteil werden lassen?
So bedeutete das Wort "toll" vor 100 Jahren noch etwas Negatives, heute bedeutet dieses Wort soviel wie "gut".
War das auch ein Sprachbetrug, als junge Leute anfingen, "toll" zu sagen, wenn sie "gut" meinten?
Habe ich alles nicht behauptet. Reine Strohmann-Argumente.

Ja, theoretisch könnte das funktionieren.
Theoretisch funktioniert auch der Kommunismus.
Bezug?

Franko
15.06.2015, 21:16
Mir geht es um die Art und Form der Werbung wie diese - von H&M, denke ich (immerhin sitzt oder liegt sie hier nicht mit weit gespreizten Beinen da).

Ich würde darin erst ein Problem sehen, wenn Autofahrer reihenweise deswegen Unfälle bauen würden ;)

Ich mein wer bringt den solche Sprüche auf den Plakaten an?

http://maedchenblog.blogsport.de/images/sexistischekackscheie2.jpg

Das sind doch entweder Lesben, Fette oder Hässliche (oder alles zusammen).

Ist mal ein Mann mit Waschbrettbauch auf einem Plakat, dann schreien die Männer doch auch nicht "Sexismus!" und fangen an zu hungern...

FranzKonz
15.06.2015, 21:24
Der, der Macht hat. ...

Oder am lautesten schreit.

Schon vor längerer Zeit haben wütende Emanzen mir zu erklären versucht, das Emanze so viel wie "gleichberechtigte Frau" bedeuten würde.

Ich hab' das Dingen dann zur Abstimmung gestellt, und hier ist es: http://politikforen.net/showthread.php?88920-Ist-der-Begriff-Emanze

Sei es wie es mag: Ich liebe den Sexismus.

Freiheitsbote
15.06.2015, 21:27
Habe ich alles nicht behauptet.

Erst redest Du was von Sprachbetrug, jetzt sagst Du, Du hättest das nicht behauptet.
Also einigen wir uns darauf, dass es kein Sprachbetrug ist, wenn jemand einen Begriff neu definiert.
Prima, schön das wir das geklärt haben.


Bezug?

Die Kommunisten sagen doch selbst, dass der Kommunismus nur in der Theorie funktioniert bzw. dass sie erst den "neuen Menschen" schaffen müssen, damit der Kommunismus auch in der Praxis funktioniert.
Sie haben ja auch versucht, den "neuen Menschen" zu schaffen. Aber irgendswie ist dieses Experiment gescheitert, so mit 200 Mio. Toten...
Oder um mal Oliver Fehn zu zitieren:
"Nur im Tod sind alle Menschen gleich. Wer also die Gleichheit aller Menschen anstrebt, will die Lebenden in Tote verwandeln."

borisbaran
15.06.2015, 21:36
[...]Sprachbetrug[...]
Exakt das tust du.

Die Kommunisten sagen doch selbst, dass der Kommunismus nur in der Theorie funktioniert bzw. dass sie erst den "neuen Menschen" schaffen müssen, damit der Kommunismus auch in der Praxis funktioniert.
Sie haben ja auch versucht, den "neuen Menschen" zu schaffen. Aber irgendswie ist dieses Experiment gescheitert, so mit 200 Mio. Toten...
Was hat das Ganze jetzt mit Gender Mainstreaming zu tun??

Oder um mal Oliver Fehn zu zitieren:
"Nur im Tod sind alle Menschen gleich. Wer also die Gleichheit aller Menschen anstrebt, will die Lebenden in Tote verwandeln."
Dumme Sprüche kann jeder klopfen.

Chelsea
15.06.2015, 22:09
Diese Werbung wird ja sicher jeder hier kennen:

http://calzedoniaecn.nohup.it/de/wp-content/uploads/sites/5/2015/04/header.jpg

Irgendwelche anspruchslosen Idioten schmieren dann auch noch "Mädels, so müsst Ihr nicht aussehen" auf den Bauch des Plakatmodels...

Niemand muss so aussehen. Aber es gibt sicher weit weit schlimmeres als so auszusehen. Ist doch extrem hübsch das Mädel.

Freiheitsbote
15.06.2015, 22:11
Exakt das tust du.

Ach, jetzt ist es doch wieder "Sprachbetrug", wenn jemand einen Begriff neu definiert?
Ich dachte, wir hätten uns darauf geeinigt, dass es kein Sprachbetrug ist?
Ist eigentlich auch egal, für was Du es hälst. Wenn sich eine neue Definition durchsetzt, dann wird das so oder so in die Rubrik "Eine Sprache unterliegt einem steten Wandel und die Bedeutung eines Begriffes kann sich ändern" fallen.


Was hat das Ganze jetzt mit Gender Mainstreaming zu tun??

Oh, ich ging davon aus, dass Du wissen wolltest, warum der Kommunismus nur theoretisch funktioniert.
Ja, der Genderismus funktioniert auch nur in der Theorie. In der Praxis scheitert diese Ideologie, wie z.B. so perverse Experimente wie das David-Reimer-Experiment (http://de.wikimannia.org/David_Reimer) bewiesen haben.
Aber es muss ja nicht immer so dramatisch sein.
Es gibt nun mal klassische, also natürliche Rollen- und Geschlechterbilder, die eben auf den Unterschieden zwischen Mann und Frau basieren.
Und solange sich der Mensch an der Natur und seinen natürlichen Instinkten orientiert, kann eine Gesellschaft leben und überleben. Je weiter sich jedoch der Mensch von der Natur und seinen natürlichen Instinkten entfernt, umso schwächer wird er.
Auf eine ganze Gesellschaft/Kultur übertragen, bedeutet es, dass die schwache Gesellschaft/Kultur schlussendlich von einer stärkeren, gesünderen und vitaleren Gesellschaft/Kultur weggefegt wird.
Der Sexismus wird also immer obsiegen, ganz einfach weil er natürlich ist.
Kommen wir wieder auf den Genderismus zurück:
Es gibt also natürliche Rollen- und Geschlechterbilder, die seit zwei Millionen Jahren ganz hervorragend funktionieren und dazu beigetragen haben, das Leben und Überleben der Gattung Mensch sicherzustellen.
Nun mag es sein, dass es unter 10.000 Männern eine Mann gibt, der sich nicht als Mann fühlt, sondern als schwule Frau, die in einem lesbischen Männerkörper gefangen ist, oder so.
Dann kommen die Genderisten daher und wollen das zum Standard erheben, indem sie behaupten, dass Geschlecht sei nur ein "soziales Konstrukt" und es solle doch bitte jeder eine schwule Frau in einem lesbischen Männerkörper sein, oder so.
Sowas kann doch nur in der Theorie funktionieren.


Dumme Sprüche kann jeder klopfen.

Ich bin jetzt doch ein wenig erstaunt, dass Du als "Mitglied der Fraktion der Liberalen" so ein Vertreter der Gleichmacherei bist.
Standen die Liberalen nicht mal für die Freiheit?
Freiheit und Gleichheit schliessen einander aber aus.

borisbaran
15.06.2015, 22:22
Ach, jetzt ist es doch wieder "Sprachbetrug", wenn jemand einen Begriff neu definiert?
Ich dachte, wir hätten uns darauf geeinigt, dass es kein Sprachbetrug ist?
Ist eigentlich auch egal, für was Du es hälst. Wenn sich eine neue Definition durchsetzt, dann wird das so oder so in die Rubrik "Eine Sprache unterliegt einem steten Wandel und die Bedeutung eines Begriffes kann sich ändern" fallen.
Wir hatten uns auf nix geeignet und niemand lässt sich von deiner linguistischen Bauernfängerei verarschen.

Oh, ich ging davon aus, warum Du wissen wolltest, warum der Kommunismus nur theoretisch funktioniert.
Ja, der Genderismus funktioniert auch nur in der Theorie. In der Praxis scheitert diese Ideologie, wie z.B. so perverse Experimente wie das David-Reimer-Experiment (http://de.wikimannia.org/David_Reimer) bewiesen haben.
"Wikimannia"? Dieser Müll?

Aber es muss ja nicht immer so dramatisch sein.
Es gibt nun mal klassische, also natürliche Rollen- und Geschlechterbilder, die eben auf den Unterschieden zwischen Mann und Frau basieren.
Die Geschlechterrollen wurden vom Menschen erdacht und können von ihm geändert werden.

Und solange sich der Mensch an der Natur und seinen natürlichen Instinkten orientiert, kann eine Gesellschaft leben und überleben. Je weiter sich jedoch der Mensch von der Natur und seinen natürlichen Instinkten entfernt, umso schwächer wird er.
Auf eine ganze Gesellschaft/Kultur übertragen, bedeutet es, dass die schwache Gesellschaft schlussendlich von einer stärkeren, gesünderen und vitaleren Gesellschaft/Kultur weggefegt wird.
Der Sexismus wird also immer obsiegen, ganz einfach weil er natürlich ist.

Und man würde denken, dass so ein esoterischer Quatsch ehr bei den Hippies aufgehoben wäre... Hier aber wird die Natur zur Gottheit erklärt und du stilisierst dich zu Propheten, der, wie auch immer, wissen will, was "natürlich" sei und was nicht. Der sog. "appeal to nature (http://rationalwiki.org/wiki/Appeal_to_nature)"-Fehlschluss.

Kommen wir wieder auf den Genderismus zurück:
Es gibt also natürliche Rollen- und Geschlechterbilder, die seit zwei Millionen Jahren ganz hervorragend funktionieren und dazu beigetragen haben, das Leben und Überleben der Gattung Mensch sicherzustellen.
Appeal to tradition (http://rationalwiki.org/wiki/Appeal_to_tradition) beeindruckt auch niemandem. Der Schindluder, den du mit Geschichte und Biologie treibst, geht auf keine Kuhhaut.

Nun mag es sein, dass es unter 10.000 Männern eine Mann gibt, der sich nicht als Mann fühlt, sondern als schwule Frau, die in einem lesbischen Männerkörper gefangen ist, oder so.
Dann kommen die Genderisten daher und wollen das zum Standard erheben, indem sie behaupten, dass Geschlecht sei nur ein "soziales Konstrukt" und es solle doch bitte jeder eine schwule Frau in einem lesbischen Männerkörper sein, oder so.[...]
Das ist übrigens eine faustdicke Lüge.


Ich bin jetzt doch ein wenig erstaunt, dass Du als "Mitglied der Fraktion der Liberalen" so ein Vertreter der Gleichmacherei bist.
Standen die Liberalen nicht mal für die Freiheit?
Freiheit und Gleichheit schliessen einander aber aus.
Sie bedingen sich.

FranzKonz
15.06.2015, 22:23
Niemand muss so aussehen. Aber es gibt sicher weit weit schlimmeres als so auszusehen. Ist doch extrem hübsch das Mädel.

Jep. Aber es ist böse, Bademoden mit einer darin steckenden Frau vorzuführen. Warum das böse ist, weiß ich nicht, aber böse ist es, da bin ich mir ganz sicher.

Ich weiß auch nicht so genau, warum es nicht böse ist, einen Mann in einer Badehose zu präsentieren. Aber ich bin eben ein alter Mann und komme mit den aktuellen gut/böse-Definitionen nicht so gut zurecht. Ändert sich ja auch dauernd. Als ich noch jünger war, sprach man von einer sexuellen Befreiung. Damals war es gut, wenn die Mädels nackig rumliefen. Naja, zumindest war es nicht böse. Damals waren alte Säcke in Talaren böse.

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.403667.1357655682!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

Rikimer
15.06.2015, 22:25
Deine Parodie meiner Beiträge ist weder geistreich noch witzig.


Diese Definition ist leere Demagogie.Du bist ein geistloser, intoleranter Ewiggestriger.

Es lebe der Sexismus! Die Unterscheidung, die klare und eindeutige Sprache! Es lebe Mann und Frau!

borisbaran
15.06.2015, 22:33
Du bist ein geistloser, intoleranter Ewiggestriger.
Reine Projektion.

Es lebe der Sexismus! Die Unterscheidung, die klare und eindeutige Sprache! Es lebe Mann und Frau!
Du hast da ehr die Benachteiligung der Frau im Sinn.

Franko
15.06.2015, 22:35
Niemand muss so aussehen. Aber es gibt sicher weit weit schlimmeres als so auszusehen. Ist doch extrem hübsch das Mädel.

Natürlich "muss" niemand "so" aussehen, aber jede Frau (fette hässliche Lesben ausgenommen) würden gerne so aussehen.

Dazu bedarf es aber nicht des Hungerns, sondern gesunder Ernährung und Fitness. Dazu sind die meisten dann aber wieder zu faul. Daher der Hass...

Freiheitsbote
15.06.2015, 22:44
"Wikimannia"? Dieser Müll?

Das David-Reimer-Experiment widerlegt den Genderismus.
Auf welcher Netzseite das näher erklärt wird, ist dabei irrelevant.


Die Geschlechterrollen wurden vom Menschen erdacht und können von ihm geändert werden.

Nein, die Geschlechterrollen basieren grösstenteils auf den Unterschieden zwischen Mann und Frau.
Und diese Unterschiede hat die Natur eingerichtet, nicht der Mensch. Der Genderismus will also etwas ändern, was die Natur eingerichtet hat.
Der Genderismus ist ja eine linke Ideologie. Und linke Ideologien bedeuten immer auch Gleichmacherei.
In diesem Fall Geschlechtergleichmacherei.


Und man würde denken, dass so ein esoterischer Quatsch ehr bei den Hippies aufgehoben wäre... Hier aber wird die Natur zur Gottheit erklärt und du stilisierst dich zu Propheten, der, wie auch immer, wissen will, was "natürlich" sei und was nicht.

Ich sagte lediglich, dass der Mensch sich wieder an seinen natürlichen Instinkten orientieren soll, die da wären:
Selbsterhaltung, Sexualität und Territorium.


Das ist übrigens eine faustdicke Lüge.

Nein, nur ein bisschen überspitzt ausgedrückt.


Sie bedingen sich.

Im Gegenteil.
Freiheit und Verantwortung bedingen sich. Freiheit kann nur funktionieren, wenn man die Verantwortung übernimmt, die die Freiheit mit sich bringt.
Wenn man aber versucht, alle Menschen gleichzumachen, muss man sich zwangsläufig an den Dummen und Unfähigen orientieren.
Das führt u.a. zu einem Zustand der Verantwortungslosigkeit. Und wo es keine Verantwortung gibt, gibt es schlussendlich auch keine Freiheit mehr.

borisbaran
15.06.2015, 22:45
[...]fette hässliche Lesben ausgenommen[...]
Also, wir hatten Sexismus, Hetze gegen Homosexuelle, was kommt sonst noch?

borisbaran
15.06.2015, 22:53
Das David-Reimer-Experiment widerlegt den Genderismus.
Tut er nicht. Was jetzt Genderismus Gender Mainstreaming mit einer falschen Reaktion auf den Verlust seines Penis zu tu hat, musst du erklären.

Nein, die Geschlechterrollen basieren grösstenteils auf den Unterschieden zwischen Mann und Frau.
Und diese Unterschiede hat die Natur eingerichtet, nicht der Mensch.
Selbst wenn es so wäre, was nicht der Fall ist, was würde es für einen Unterschied machen?

Der Genderismus will also etwas ändern, was die Natur eingerichtet hat.
Das tut der Mensch dauernd. So was nennt man menschliche Zivilisation.

Der Genderismus ist ja eine linke Ideologie. Und linke Ideologien bedeuten immer auch Gleichmacherei.
In diesem Fall Geschlechtergleichmacherei.
Red-Baiting? Schwach, ganz schwach.

Ich sagte lediglich, dass der Mensch sich wieder an seinen natürlichen Instinkten orientieren soll, die da wären:
Selbsterhaltung, Sexualität
Das tut er scho.

und Territorium.
"Territorium"? Wie meinen?

Nein, nur ein bisschen überspitzt ausgedrückt.
Nein, gelogen ausgedrückt.

Im Gegenteil.
Freiheit und Verantwortung bedingen sich. Freiheit kann nur funktionieren, wenn man die Verantwortung übernimmt, die die Freiheit mit sich bringt.
Wenn man aber versucht, alle Menschen gleichzumachen, muss man sich zwangsläufig an den Dummen und Unfähigen orientieren.
Das führt u.a. zu einem Zustand der Verantwortungslosigkeit. Und wo es keine Verantwortung gibt, gibt es schlussendlich auch keine Freiheit mehr.
Niemand versucht, den Menschen "gleichzumachen".

Freiheitsbote
15.06.2015, 23:35
Tut er nicht. Was jetzt Genderismus mit einer falschen Reaktion auf den Verlust seines Penis zu tu hat, musst du erklären.

Man hat ihn kastriert und versucht, ihn wie ein Mädchen zu erziehen. Man wollte damit beweisen, dass das Geschlecht eben nur ein "soziales Kontrukt" sei und wenn man einen Jungen wie ein Mädchen erzieht, dann kann er auch ein Mädchen sein.
Das schlug fehl.


Selbst wenn es so wäre, was nicht der Fall ist, was würde es für einen Unterschied machen?

Nun, es verursacht diverse Probleme.
Wie ich ja schon sagte, ist "meine" Sexismus-Definition eigentlich die Definition eines Pick-up-Autoren.
Auch wenn ich nichts von der Pick-up-Szene halte, habe ich es mir mal angeschaut. Wie ich schon sagte, besteht diese Szene hauptsächlich aus zwei Gruppen:
Zum einen haben wir junge Kerle, die schlechte Karten bei der holden Weiblichkeit haben, was u.a. daran liegt, dass sie nie ein natürliches Männerbild erlernt haben bzw. genau das Gegenteil davon eingetrichtert bekommen haben.
Jetzt haben sie das Problem, dass sie von den Frauen als "unmännlich" wahrgenommen werden, was zur Folge hat, dass sie für Frauen unattraktiv sind.
Also versuchen sie sich ein bisschen Männlichkeit anzueignen, was sie selbst als "Persönlichkeitsentwicklung" bezeichnen.
Die andere grosse Gruppe besteht aus linken Spiessern/Feministen, die ebenfalls schlechte Chancen bei der holden Weiblichkeit haben, weil sie das Geschlecht für ein "soziales Konstrukt" halten und um das zu beweisen, sich absichtlich betont weibisch/unmännlich verhalten, um sich dann zu wundern, dass sie keine Chance bei den Frauen haben.
Wenn Genderismus also auch bedeutet, dass ein Mann schlechte Chancen bei den Frauen hat, kann das doch auch unmöglich etwas Gutes sein.


Das tut der Mensch dauernd. So was nennt man menschliche Zivilisation.

Auch ein zivilisierter Mensch sollte sich an der Natur und seinen natürlichen Instinkten orientieren.


Das tut er scho.

Naja, wenn man bedenkt, wie tolerant linke Spiesser gegenüber kriminellen/deutschfeindlichen Ausländern sind, kann ich da keinen gesunden Selbsterhaltungstrieb erkennen.


"Territorium"? Wie meinen?

Zuhause, Heimat, Lebensraum.


Nein, gelogen ausgedrückt.

Ach was.


Niemand versucht, den Menschen "gleichzumachen".

Linke Ideologien bedeuten immer auch Gleichmacherei.

Franko
15.06.2015, 23:45
Also, wir hatten Sexismus, Hetze gegen Homosexuelle, was kommt sonst noch?

Du verdrehst was: Lesben hetzen GEGEN gutaussehende Frauen!

Freiheitsbote
15.06.2015, 23:57
Du verdrehst was: Lesben hetzen GEGEN gutaussehende Frauen!

Lesben stehen doch eigentlich auf attraktive Frauen.
Diese Spinner, die Plakate überkleben oder zerstören, auf denen hübsche Frauen zu sehen sind, sind meisten linke Spiesser in etwas jüngeren Jahren, denen ein linker Spiesser in älteren Jahren mal erzählt hat, die Abbildung von attraktiven Frauen sei ganz doll böse und so.
Und dann machen sie ein Plakat kaputt, weil sie sich dabei dann ganz toll vorkommen.

borisbaran
16.06.2015, 00:00
Man hat ihn kastriert und versucht, ihn wie ein Mädchen zu erziehen. Man wollte damit beweisen, dass das Geschlecht eben nur ein "soziales Kontrukt" sei und wenn man einen Jungen wie ein Mädchen erzieht, dann kann er auch ein Mädchen sein.
Das schlug fehl.
Das war die dämliche Entscheidung, auf den Verlust des Penises mit einer gender reassignment therapy zu reagieren. Das ist kein Beweis, dass "gender" (nicht "sex") kein soziales Konstrukt ist, dass ist der Beweis, das auch Ärzte Fehler (Kunstfehler) machen können.

Nun, es verursacht diverse Probleme.
Wie ich ja schon sagte, ist "meine" Sexismus-Definition eigentlich die Definition eines Pick-up-Autoren.
Auch wenn ich nichts von der Pick-up-Szene halte, habe ich es mir mal angeschaut. Wie ich schon sagte, besteht diese Szene hauptsächlich aus zwei Gruppen:
Zum einen haben wir junge Kerle, die schlechte Karten bei der holden Weiblichkeit haben, was u.a. daran liegt, dass sie nie ein natürliches Männerbild erlernt haben bzw. genau das Gegenteil davon eingetrichtert bekommen haben.
Jetzt haben sie das Problem, dass sie von den Frauen als "unmännlich" wahrgenommen werden, was zur Folge hat, dass sie für Frauen unattraktiv sind.
Also versuchen sie sich ein bisschen Männlichkeit anzueignen, was sie selbst als "Persönlichkeitsentwicklung" bezeichnen.
Die andere grosse Gruppe besteht aus linken Spiessern/Feministen, die ebenfalls schlechte Chancen bei der holden Weiblichkeit haben, weil sie das Geschlecht für ein "soziales Konstrukt" halten und um das zu beweisen, sich absichtlich betont weibisch/unmännlich verhalten, um sich dann zu wundern, dass sie keine Chance bei den Frauen haben.
Wenn Genderismus also auch bedeutet, dass ein Mann schlechte Chancen bei den Frauen hat, kann das doch auch unmöglich etwas Gutes sein.
Die PUA beschuldigen normalerweise den Feminismus für das eigene Versagen bei den Frauen.

Auch ein zivilisierter Mensch sollte sich an der Natur und seinen natürlichen Instinkten orientieren.
Appeal to nature (http://rationalwiki.org/wiki/Appeal_to_nature) is bullshit.
Linke Ideologien bedeuten immer auch Gleichmacherei.[/QUOTE]
Dein red-baiting kannste dir stecken.


Du verdrehst was: Lesben hetzen GEGEN gutaussehende Frauen!
Kompletter Schmarrn, was hat das sexuelle Ausrichtung mit gutem oder schlechtem Aussehen zu tun?

Freiheitsbote
16.06.2015, 00:21
Das war die dämliche Entscheidung, auf den Verlust des Penises mit einer gender reassignment therapy zu reagieren. Das ist kein Beweis, dass "gender" (nicht "sex") kein soziales Konstrukt ist, dass ist der Beweis, das auch Ärzte Fehler (Kunstfehler) machen können.

Schau mal, Boris, niemand will Dir den Genderismus wegnehmen. Du darfst auch weiterhin gerne an den Genderismus glauben, wenn Dir das Spass macht. Das will Dir doch niemand verbieten.
Aber es muss auch eine Alternative zu Genderismus, Feminismus und dem ganzen Firlefanz geben.
Und diese Alternative braucht ein griffiges Schlagwort, wie z.B. Sexismus.
(So wie ja auch die Genderisten ein Schlagwort haben, nämlich "Gender Mainstream", und die Feministen "Feminismus")


Die PUA beschuldigen normalerweise den Feminismus für das eigene Versagen bei den Frauen.

Nein, da muss ich diese Kerlchen jetzt ausnahmsweise mal in Schutz nehmen. Die Schuld für eigenes Versagen dürfen sie bei niemandem außer sich selbst suchen.
Ich sehe es so, dass diese Szene ursprünglich so eine Art "Selbsthilfegruppe" für Jungs war, denen man ein ungesundes/feministisches Männerbild eingetrichtert hat, so dass sie bei den Frauen keine Chance haben, da sie von ihnen als unmännlich und daher unattraktiv wahrgenommen werden.
Der eine Grossteil dieser Szene besteht ja auch heute noch aus solchen Jungs.
Wieso und warum der andere Grossteil dieser Szene, die linken Spiesser/Feministen/Genderisten, in diese Szene fanden, weiss ich allerdings nicht.

borisbaran
16.06.2015, 04:20
[...]Und diese Alternative braucht ein griffiges Schlagwort, wie z.B. Sexismus.[...]
Tu es, so schießt du dir am besten ins Knie. Schadenfreude ist die schönste Freude.

Nein, da muss ich diese Kerlchen jetzt ausnahmsweise mal in Schutz nehmen. Die Schuld für eigenes Versagen dürfen sie bei niemandem außer sich selbst suchen.
Ich sehe es so, dass diese Szene ursprünglich so eine Art "Selbsthilfegruppe" für Jungs war, denen man ein ungesundes/feministisches Männerbild eingetrichtert hat, so dass sie bei den Frauen keine Chance haben, da sie von ihnen als unmännlich und daher unattraktiv wahrgenommen werden.
Der eine Grossteil dieser Szene besteht ja auch heute noch aus solchen Jungs.
Wieso und warum der andere Grossteil dieser Szene, die linken Spiesser/Feministen/Genderisten, in diese Szene fanden, weiss ich allerdings nicht.
Wenn du dich von denen verarschen lässt, ist das deine Sache.

Rikimer
16.06.2015, 05:26
Reine Projektion.

Du hast da ehr die Benachteiligung der Frau im Sinn.

Das ist eine ueble Unterstellung, ewiggestrig Degenerierter. Ich ehre die schoene und intelligente Frau als Partnerin des Mannes. Geile dich besser am haesslichen auf, ich goenne mir das Schoene und Gute im Leben.

Freiheitsbote
16.06.2015, 05:30
Tu es, so schießt du dir am besten ins Knie. Schadenfreude ist die schönste Freude.

Vom "Sprachbetrug" zum "Knieschuss". Mensch, Du kommst auf Klöpse.


Wenn du dich von denen verarschen lässt, ist das deine Sache.

Verstehe ich nicht.

Chelsea
16.06.2015, 09:26
Jep. Aber es ist böse, Bademoden mit einer darin steckenden Frau vorzuführen. Warum das böse ist, weiß ich nicht, aber böse ist es, da bin ich mir ganz sicher.
Da scheinst Du Dich zu irren. Ich kenne niemanden - auch keine Frau - die bei einem solchen Bild Sexismus rufen würde. Man sieht eine extrem attraktive junge Frau in einem hübschen Bikini. Wer da ein Problem sieht, hat vermutlich noch ganz andere (und weitreichendere) Probleme.


Ich weiß auch nicht so genau, warum es nicht böse ist, einen Mann in einer Badehose zu präsentieren. Wenn der Mann aussieht wie Quasimodo ist es böse, da es eine Beleidigung fürs Auge darstellt. So wie es auch böse wäre, ein Frau mit dem Format eines Walrosses im Bikini zu präsentieren. Was nicht heißt, dass solche Männer und Frauen keine Badekleidung tragen dürfen; lediglich sollte man mit solchen Fotos nicht hausieren gehen und die Mitmenschen verschrecken. Gut gebaute Menschen in Badekleidung dagegen sind doch was Schönes fürs Auge, egal um welches Geschlecht es sich handelt.

Ich glaube nicht, dass man aus der gespielten (?) Empörung einiger Sonderlinge und einiger Hardcore-Feministinnen, die die Sicht auf Realität und Verhältnismäßigkeit verloren haben, auf die Meinung der Menschen im Allgemeinen schließen kann.

FranzKonz
16.06.2015, 09:28
Da scheinst Du Dich zu irren. Ich kenne niemanden - auch keine Frau - die bei einem solchen Bild Sexismus rufen würde. Man sieht eine extrem attraktive junge Frau in einem hübschen Bikini. Wer da ein Problem sieht, hat vermutlich noch ganz andere (und weitreichendere) Probleme.

Wenn der Mann aussieht wie Quasimodo ist es böse, da es eine Beleidigung fürs Auge darstellt. So wie es auch böse wäre, ein Frau mit dem Format eines Walrosses im Bikini zu präsentieren. Was nicht heißt, dass solche Männer und Frauen keine Badekleidung tragen dürfen; lediglich sollte man mit solchen Fotos nicht hausieren gehen und die Mitmenschen verschrecken. Gut gebaute Menschen in Badekleidung dagegen sind doch was Schönes fürs Auge, egal um welches Geschlecht es sich handelt.

Ich glaube nicht, dass man aus der gespielten (?) Empörung einiger Sonderlinge und einiger Hardcore-Feministinnen, die die Sicht auf Realität und Verhältnismäßigkeit verloren haben, auf die Meinung der Menschen im Allgemeinen schließen kann.

Warum nimmst Du mich ernst, wenn ich scherze? ;)

FranzKonz
16.06.2015, 09:29
Es lebe der Sexismus! Die Unterscheidung, die klare und eindeutige Sprache! Es lebe Mann und Frau!

Ich unterstütze den Antrag! Es lebe der kleine Unterschied!

Chelsea
16.06.2015, 09:40
Natürlich "muss" niemand "so" aussehen, aber jede Frau (fette hässliche Lesben ausgenommen) würden gerne so aussehen. Nicht jede Frau will unbedingt SO aussehen, weil sicher nicht jede Frau genau diesen Frauentyp wahnsinnig toll findet. Aber jede Frau will natürlich gut aussehen, auch Lesben. Warum sollten Lesben nicht attraktiv aussehen wollen? Lediglich die Vorstellung davon, was jeder einzelne attraktiv nennt, gehen auseinander. Geschmäcker sind unterschiedlich. Attraktiv sein will dennoch jeder Mensch. Und in den Augen der meisten Betrachter, ist die junge Frau auf dem Foto sicher attraktiv.


Dazu bedarf es aber nicht des Hungerns, sondern gesunder Ernährung und Fitness. Dazu sind die meisten dann aber wieder zu faul. Daher der Hass... Welcher Hass? Von woher spürst Du denn Hass? Und wieso denkst Du, dass "die meisten" zu faul sind sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben? Ich kenne wenige Frauen, die keinerlei Sport/Fitness machen. Und erfahrungsgemäß ernähren sich Frauen eher gesünder als Männer. Irgendwie passt da was in Deinem Denken nicht ganz. Und warum sollte eine Frau Probleme damit haben, zuzugestehen, dass die Frau auf dem Bild toll aussieht? Damit breche ich mir doch keinen Zacken aus der Krone. Ich nehme Frauen genauso als attraktiv, unattraktiv, durchschnittlich wahr, wie ich das bei Männern mache.

Praetorianer
16.06.2015, 09:40
Sexismus ist die Benachteiligung von Menschen aufgrund ihres Geschlechts und nicht der Dreck, den du gerade faselst.

Inwiefern ist Frau Himmelreich denn benachteiligt, wenn Herr Brüderle sagt, sie könne auch ein Dirndl ausfüllen?

Chelsea
16.06.2015, 09:55
Warum nimmst Du mich ernst, wenn ich scherze? ;)

Na ja, ich glaube nicht unbedingt, dass diejenigen, die hier Frauen gerne mal unterstellen, dass sie beim Anblick solcher Bilder empört "Sexismus" rufen, alle nur scherzen.
Bei manchen Gestalten hier scheint ein sehr sonderbares Frauenbild vorzuherrschen. Da werden Frauen fast generell als fett, hässlich, stutenbissig, männerfeindlich, hochgradig feministisch und nicht allzu helle dargestellt. Entweder Frau ist eine hässliche Hardcore-Emanze oder aber ein dummes Unterschichtsexemplar. Wie kommt man(n) auf so ein Frauenbild? Eigene Erfahrung? Keine Erfahrung?

FranzKonz
16.06.2015, 10:04
Na ja, ich glaube nicht unbedingt, dass diejenigen, die hier Frauen gerne mal unterstellen, dass sie beim Anblick solcher Bilder empört "Sexismus" rufen, alle nur scherzen.
Bei manchen Gestalten hier scheint ein sehr sonderbares Frauenbild vorzuherrschen. Da werden Frauen fast generell als fett, hässlich, stutenbissig, männerfeindlich, hochgradig feministisch und nicht allzu helle dargestellt. Entweder Frau ist eine hässliche Hardcore-Emanze oder aber ein dummes Unterschichtsexemplar. Wie kommt man(n) auf so ein Frauenbild? Eigene Erfahrung? Keine Erfahrung?

Keine Ahnung. Kann ich aus meinem Erfahrungshorizont nicht nachvollziehen.

Fakt ist allerdings, dass die künstliche Empörung über Sexismus sowohl mir, als auch meinem Sahnemädel, zunehmend auf den Geist geht. Du scheinst ebenfalls eher genervt von diesem Theater. Es gibt offensichtlich diese Fraktion, die beim Anblick solcher Bilder empört "Sexismus" ruft, im Übermaß.

Chelsea
16.06.2015, 10:15
Keine Ahnung. Kann ich aus meinem Erfahrungshorizont nicht nachvollziehen.

Fakt ist allerdings, dass die künstliche Empörung über Sexismus sowohl mir, als auch meinem Sahnemädel, zunehmend auf den Geist geht. Du scheinst ebenfalls eher genervt von diesem Theater. Es gibt offensichtlich diese Fraktion, die beim Anblick solcher Bilder empört "Sexismus" ruft, im Übermaß.

So ein Übermaß wird es kaum sein. Mir ist noch niemand begegnet, der sich diesbezüglich empört und der schnell Sexismus ruft.
Allenfalls lese ich mal über ein paar Hyänen, die sich da künstlich aufregen oder ich höre davon. Aber wie gesagt: ich bin davon überzeugt, dass es eine kleine Minderheit ist. Vermutlich Frauen (und ein paar sonderliche Männer) die irgendwie grundfrustriert sind und meinen, sie müssten sich mal wieder echauffieren. Auf den Geist geht mir das nicht unbedingt, ich nehme so ein Gequatsche einfach nicht ernst, weil es halt wie gesagt nichts ist, was ich je im Alltag selbst erlebt habe.
Und es gibt so viele Spinner auf der Welt die meinen es sei sinnig und richtig gegen Männer, Frauen, Ausländer, Landsmänner, Schwarze, Moslems, Juden, Schwule, Dicke, Dünne, Nachbarn, Kollegen, Fleischesser, Veganer, Politiker, Unternehmer, Arbeitslose .............................. zu hetzen. Wenn mir alle auf den Geist gehen würden, von denen ich höre, dass sie so unterwegs sind, würde mir ständig was auf den Geist gehen. Da schone ich doch lieber meinen Geist, denke mir "arme Wichte" und widme mich geistig stabilen Menschen. :D

FranzKonz
16.06.2015, 10:20
So ein Übermaß wird es kaum sein. Mir ist noch niemand begegnet, der sich diesbezüglich empört und der schnell Sexismus ruft.
Allenfalls lese ich mal über ein paar Hyänen, die sich da künstlich aufregen oder ich höre davon. Aber wie gesagt: ich bin davon überzeugt, dass es eine kleine Minderheit ist. Vermutlich Frauen (und ein paar sonderliche Männer) die irgendwie grundfrustriert sind und meinen, sie müssten sich mal wieder echauffieren. Auf den Geist geht mir das nicht unbedingt, ich nehme so ein Gequatsche einfach nicht ernst, weil es halt wie gesagt nichts ist, was ich je im Alltag selbst erlebt habe.
Und es gibt so viele Spinner auf der Welt die meinen es sei sinnig und richtig gegen Männer, Frauen, Ausländer, Landsmänner, Schwarze, Moslems, Juden, Schwule, Dicke, Dünne, Nachbarn, Kollegen, Fleischesser, Veganer, Politiker, Unternehmer, Arbeitslose .............................. zu hetzen. Wenn mir alle auf den Geist gehen würden, von denen ich höre, dass sie so unterwegs sind, würde mir ständig was auf den Geist gehen. Da schone ich doch lieber meinen Geist, denke mir "arme Wichte" und widme mich geistig stabilen Menschen. :D

Klar, man kann derlei Phänomene ignorieren. Zumindest eine Zeit lang. Ich bezweifle allerdings, dass Ignoranz sinnvoll ist. Jedes Unkraut, das nicht bekämpft wird, wuchert.

Chelsea
16.06.2015, 10:26
Klar, man kann derlei Phänomene ignorieren. Zumindest eine Zeit lang. Ich bezweifle allerdings, dass Ignoranz sinnvoll ist. Jedes Unkraut, das nicht bekämpft wird, wuchert.

Nur wenn Dummheit wuchert. Und dumme Menschen wird es immer geben. Bei manchen mag es auch Geltungsbedürfnis sein oder was weiß ich.
Wie willst Du Deppen bekämpfen? Willst Du solche Hardcorefeministinnen und andere Hetzer erschießen?

Trantor
16.06.2015, 10:27
Dagegen! Darüber, wer wie viel wofür bekommt, hat der Eigentümer des Geldes bzw. des Produktionsmittels zu entscheiden. Will er rothaarigen Koreanerinnen mehr zahlen als kleinwüchsigen Ungarn mit Dreitagebart, dann ist das sein gutes Recht.

Korrekt, dh gleicher Lohn für gleicher Erfolg nicht für gleiche Arbeit. Und der wird in der Regel auch gezahlt, weil er definitiv im Interesse des Arbeitgebers liegt.

Trantor
16.06.2015, 10:36
Inwiefern ist Frau Himmelreich denn benachteiligt, wenn Herr Brüderle sagt, sie könne auch ein Dirndl ausfüllen?

nun sie "fühlte" sich wohl auf das Äusserliche reduziert....
allerdings könnte man das bei jedem Kompliment "empfinden"
sollen Männer nun Frauen keine Komplimente mehr machen? - Ich glaube kaum.
Das ist die Dualität der Frau, böswilliger die Schizzophrenie, je nach Stimmunglsage oder Typ darf der Mann erraten was angebracht ist..... ;)
Das Prinzip bzw die Frau hat sich da eigentlich nicht geändert, Männer auch nicht, nur in der heutige medialen Welt lässt sich soetwas einfacher missbrauchen, und es gibt genug Idioten, Mäner als auch Frauen die dann drauf anspringen.

Chelsea
16.06.2015, 10:40
Das Prinzip bzw die Frau hat sich da eigentlich nicht geändert, Männer auch nicht, nur in der heutige medialen Welt lässt sich soetwas einfacher missbrauchen, und es gibt genug Idioten, Mäner als auch Frauen die dann drauf anspringen.

Ja, das wird es wohl sein.

FranzKonz
16.06.2015, 10:48
Nur wenn Dummheit wuchert. Und dumme Menschen wird es immer geben. Bei manchen mag es auch Geltungsbedürfnis sein oder was weiß ich.
Wie willst Du Deppen bekämpfen? Willst Du solche Hardcorefeministinnen und andere Hetzer erschießen?

Nicht einfach erschießen, füsilieren. Schön, am Ende kommt es aufs Gleiche raus, aber einer Hinrichtung geht eine Verhandlung voraus. ;)

Spaß beiseite: Es hat sich inzwischen eine ganze Genderindustrie entwickelt, die von öffentlichen Geldern lebt. Man streiche die Finanzierung, reduziere die Steuersätze, und wir alle genießen die Vorteile dieser Maßnahme.

Dr Mittendrin
16.06.2015, 10:51
Nur wenn Dummheit wuchert. Und dumme Menschen wird es immer geben. Bei manchen mag es auch Geltungsbedürfnis sein oder was weiß ich.
Wie willst Du Deppen bekämpfen? Willst Du solche Hardcorefeministinnen und andere Hetzer erschießen?

Du handelst eher nach dem Motto der Klügere gibt nach. Schon wuchert das Unkraut.

umananda
16.06.2015, 10:56
Nur wenn Dummheit wuchert. Und dumme Menschen wird es immer geben. Bei manchen mag es auch Geltungsbedürfnis sein oder was weiß ich.
Wie willst Du Deppen bekämpfen? Willst Du solche Hardcorefeministinnen und andere Hetzer erschießen?

Er leidet an einer Hochdruckphantasie ... er träumt tagtäglich von Hinrichtungsszenarien und er schreit "Feuer frei".

Servus umananda

Dr Mittendrin
16.06.2015, 10:56
Sexismus ist die Benachteiligung von Menschen aufgrund ihres Geschlechts und nicht der Dreck, den du gerade faselst.

Nein. Nicht weibliche Menschen ( Frauen ) werden nicht beachtet. Somit sind eher die benachteiligt.

Dr Mittendrin
16.06.2015, 10:57
Reine Projektion.

Du hast da ehr die Benachteiligung der Frau im Sinn.

Frauen sind teils bevorzugt und teils benachteiligt.

Dr Mittendrin
16.06.2015, 11:04
Wir hatten uns auf nix geeignet und niemand lässt sich von deiner linguistischen Bauernfängerei verarschen.

"Wikimannia"? Dieser Müll?
Die Geschlechterrollen wurden vom Menschen erdacht und können von ihm geändert werden.

Und man würde denken, dass so ein esoterischer Quatsch ehr bei den Hippies aufgehoben wäre... Hier aber wird die Natur zur Gottheit erklärt und du stilisierst dich zu Propheten, der, wie auch immer, wissen will, was "natürlich" sei und was nicht. Der sog. "appeal to nature (http://rationalwiki.org/wiki/Appeal_to_nature)"-Fehlschluss.

Appeal to tradition (http://rationalwiki.org/wiki/Appeal_to_tradition) beeindruckt auch niemandem. Der Schindluder, den du mit Geschichte und Biologie treibst, geht auf keine Kuhhaut.

Das ist übrigens eine faustdicke Lüge.

Sie bedingen sich.

Geschlechterrollen sind biologisch vorgegeben.
Das geht weit in das Tierreich hinein.

borisbaran
16.06.2015, 11:06
Geschlechterrollen sind biologisch vorgegeben.[...]
Und was, außer dem gebären (noch)? Wie? Beweise?

Dr Mittendrin
16.06.2015, 11:08
Inwiefern ist Frau Himmelreich denn benachteiligt, wenn Herr Brüderle sagt, sie könne auch ein Dirndl ausfüllen?

Die dürfen auch alle kostenlos in den Swingerclub.

Chandra
16.06.2015, 11:08
Und was, außer dem gebären (noch)? Wie? Beweise?

Wer hat Dich Trollbacke eigentlich in diese Forum geschickt:hmm:

Dr Mittendrin
16.06.2015, 11:09
Und was, außer dem gebären (noch)? Wie? Beweise?

Unzählige Beweise.
Warum gibt es Frauenfussball ?

Eigentlich alle Sportdisziplinen.

Weisst du warum Frauen kleiner sind als Männer ?

Anne Bonny
16.06.2015, 11:17
Geschlechterrollen sind biologisch vorgegeben.
Das geht weit in das Tierreich hinein.

Oh ja, ich empfinde eine gewisse Affinität zur Schwarzen Witwe und zur Gottesanbeterin :D

Chelsea
16.06.2015, 11:17
Du handelst eher nach dem Motto der Klügere gibt nach. Schon wuchert das Unkraut. Da man kaum je solche Sexismus Empörungsrufe hört, wuchert da wohl nicht viel.
Ich gebe auch nicht nach; wenn einer mit dummen Sprüchen kommt, sage ich dazu meine Meinung. Mehr kann und muss ich nicht tun. Ich kann ja niemanden für seine Blödheit einkerkern oder enthaupten.

borisbaran
16.06.2015, 11:19
[...]Weisst du warum Frauen kleiner sind als Männer ?
Erzähl mal?

Chelsea
16.06.2015, 11:19
Nein. Nicht weibliche Menschen ( Frauen ) werden nicht beachtet. Somit sind eher die benachteiligt.

Nicht weibliche Menschen (Frauen) ???? Was ist denn das? Nicht weibliche Menschen sind keine Frauen. Was willst Du sagen?

Goldlocke
16.06.2015, 11:23
Oh ja, ich empfinde eine gewisse Affinität zur Schwarzen Witwe und zur Gottesanbeterin :D

Oje, länger anhaltende Harmonie ist nicht dein Fall, oder?:D

Dr Mittendrin
16.06.2015, 11:33
Nicht weibliche Menschen (Frauen) ???? Was ist denn das? Nicht weibliche Menschen sind keine Frauen. Was willst Du sagen?

Ich glaube ein Foto könnte das besser beschreiben.


http://d1.stern.de/bilder/stern_5/panorama/2010/KW52/2912_isabellecaro_420_fitwidth_489.jpg

Chelsea
16.06.2015, 11:34
Ich glaube ein Foto könnte das besser beschreiben.



Was soll das Foto einer offensichtlich sehr kranken (weil magersüchtigen) Frau aussagen?

borisbaran
16.06.2015, 11:35
Ich glaube ein Foto könnte das besser beschreiben.
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/panorama/2010/KW52/2912_isabellecaro_420_fitwidth_489.jpg
Willst du ihr jetzt auch noch die Weiblichkeit absprechen? Adding insult to injury?

Dr Mittendrin
16.06.2015, 11:38
Erzähl mal?

Damit sie näher am Herd sind.

Dr Mittendrin
16.06.2015, 11:38
Willst du ihr jetzt auch noch die Weiblichkeit absprechen? Adding insult to injury?

Ach was so kann ich mich auch kleiden.

Chelsea
16.06.2015, 11:39
Ach was so kann ich mich auch kleiden. Bist Du auch krank?

Dr Mittendrin
16.06.2015, 11:41
Was soll das Foto einer offensichtlich sehr kranken (weil magersüchtigen) Frau aussagen?

Ich denke im Thema sexismus sind wir gleicher Meinung. Nur diejenigen die Sexismus rufen "Objekt Frau" sollten sich mal so ein Unobjekt ansehen.

Dr Mittendrin
16.06.2015, 11:42
Bist Du auch krank?

Nein, ich will und wollte keinen BH und mit Isabell Caro + auch nicht ins Bett.

Chelsea
16.06.2015, 11:46
Ich denke im Thema sexismus sind wir gleicher Meinung. Nur diejenigen die Sexismus rufen "Objekt Frau" sollten sich mal so ein Unobjekt ansehen.

Du bezeichnest demnach kranke Menschen als "Unobjekte"? Scheinbar bist Du selbst krank - im Kopf.
Ich denke Menschen die derart krank sind, haben ganz andere Sorgen als sich als Sexismus-Polizei unterwegs zu sein.

borisbaran
16.06.2015, 11:47
Damit sie näher am Herd sind.
<°)))o><

Dr Mittendrin
16.06.2015, 12:02
Du bezeichnest demnach kranke Menschen als "Unobjekte"? Scheinbar bist Du selbst krank - im Kopf.
Ich denke Menschen die derart krank sind, haben ganz andere Sorgen als sich als Sexismus-Polizei unterwegs zu sein.

https://ansarulhaqq.files.wordpress.com/2010/09/aliceschwarzer29.jpgMüssen nicht mal kranke Menschen sein.

Auch die ist kein Sexobjekt. Damit auch kein Sexismus.

Dr Mittendrin
16.06.2015, 12:05
<°)))o><

Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb: eine Seife, eine Zahnbürste, einmal Zahnpasta, ein Pfund Brot, einen Liter Milch, eine Backofenpizza und einen Joghurt. Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt:"Single, hae?" Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben Sie das rausgefunden?" Er antwortet:"Weil Sie hässlich sind..."

Chelsea
16.06.2015, 12:18
https://ansarulhaqq.files.wordpress.com/2010/09/aliceschwarzer29.jpgMüssen nicht mal kranke Menschen sein.

Auch die ist kein Sexobjekt. Damit auch kein Sexismus.

Keine Frau sollte zum Sexobjekt degradiert werden, auch dann nicht wenn sie toll aussieht.
Wenn eine Frau selbst der Meinung ist, sich als Sexobjekt inszenieren zu wollen, so soll die das halt tun. Ich sehe auch keinerlei Grund für Sexismus-Empörung gegeben, wenn ich Bilder von Frauen im Bikini sehe oder wenn ein Mann einer Frau ein nett gemeintes Kompliment macht. Auch wenn man ein sexistischer Witz gemacht wird, zucke ich nicht zusammen.
Davon abgesehen gibt es aber natürlich Männer, die tatsächlich Sexismus betreiben und hier weit übers akzeptable Maß hinausgehen.

Frau Schwartzer kann für ihr Aussehen nichts und das tut auch nichts zur Sache. Mir passen ihre völlig überzogenen Forderungen und ihre Dauerempörung nicht. Sie ist eine Kandidatin, die überall Sexismus zu wittern scheint und die generell häufiger mal etwas neben der Realität zu laufen scheint. Aber auf ihrem Aussehen rumzureiten finde ich dennoch unangebracht, zumal solche Beleidigungen nicht selten von Menschen kommen, die selbst nicht gerade gesegnet sind mit Attraktivität und Schönheit.

Chelsea
16.06.2015, 12:21
Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb: eine Seife, eine Zahnbürste, einmal Zahnpasta, ein Pfund Brot, einen Liter Milch, eine Backofenpizza und einen Joghurt. Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt:"Single, hae?" Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben Sie das rausgefunden?" Er antwortet:"Weil Sie hässlich sind..."

Ich hoffe daraufhin verlor die junge Frau ihre Schüchternheit und hat dem Kassierer einen deftigen Tritt in die Eier verpasst.

Erik der Rote
16.06.2015, 12:23
Sexismus wie sie als hyterische Debatte in den westlich domestizierten Zionstaaten verstanden wird ist nichts weiter als die bekämpfung des natürlichen Geschlechtstriebes der Menschen und damit der jeweiligen Völker !

Ziel ist auf lange Sicht Hetrosexualität als pervers zu verbieten und Kinder in der Petrischale also rein künstlich zu erzeugen ! man braucht nur noch den künstlichen Uterus bzw. viele arme Dritte Weltgebärmaschinen die den gechipten geschlechtsneutralen NEUMenschen mit Hilfe eines Kredites die er aufnehmen muss Kinder schenkt über einen gelenkten Großkonzern !

FranzKonz
16.06.2015, 12:28
Ich hoffe daraufhin verlor die junge Frau ihre Schüchternheit und hat dem Kassierer einen deftigen Tritt in die Eier verpasst.

Und schon wieder eine Frau, die wegen eines Witzes die Contenance verliert.

Da setze ich doch gleich noch einen drauf:

Als ich kürzlich in angeheitertem Zustand mit einer recht häßlichen Dame zusammenstieß, entwickelte sich folgender Dialog:

Können Sie nicht aufpassen?

Aua, bisch Du aba hässlisch!

Mann, Sie sind ja betrunken!

Jau. Awwer moije binnisch widda nüschtern, unn dubisch immano hässlisch!

Chelsea
16.06.2015, 12:31
Und schon wieder eine Frau, die wegen eines Witzes die Contenance verliert. Ein Witz sollte den Zweck haben, witzig zu sein. Eine Beleidigung ist nicht witzig. Würde ich andersrum (wäre es eine Kassiererin mit männlichem Kunden gewesen) nicht anders sehen. Offenbar gehen unsere Vorstellungen von Humor weit auseinander.

OneDownOne2Go
16.06.2015, 12:36
Ein Witz sollte den Zweck haben, witzig zu sein. Eine Beleidigung ist nicht witzig. Würde ich andersrum (wäre es eine Kassiererin mit männlichem Kunden gewesen) nicht anders sehen. Offenbar gehen unsere Vorstellungen von Humor weit auseinander.

Nachdem ich dich hier jetzt mehr als sechs Monate beobachten konnte, halte ich die Erklärung für viel einfacher. Du hast schlicht keinen Humor.

Chelsea
16.06.2015, 12:38
Nachdem ich dich hier jetzt mehr als sechs Monate beobachten konnte, halte ich die Erklärung für viel einfacher. Du hast schlicht keinen Humor.

Hätte ich den nicht, hätte ich es hier keine 6 Minuten ausgehalten.
Ich habe sogar viel Humor. Aber weder mag ich Brachialhumor, noch finde ich Beleidigungen (egal in welche Richtung sie gehen) witzig.

OneDownOne2Go
16.06.2015, 12:39
Hätte ich den nicht, hätte ich es hier keine 6 Minuten ausgehalten.
Ich habe sogar viel Humor. Aber weder mag ich Brachialhumor, noch finde ich Beleidigungen (egal in welche Richtung sie gehen) witzig.

Du weißt aber schon, dass man sich Humor nicht selbst bescheinigen kann, oder?

FranzKonz
16.06.2015, 12:42
Ein Witz sollte den Zweck haben, witzig zu sein. Eine Beleidigung ist nicht witzig. Würde ich andersrum (wäre es eine Kassiererin mit männlichem Kunden gewesen) nicht anders sehen. Offenbar gehen unsere Vorstellungen von Humor weit auseinander.

Das ist genau der Punkt: Du konstruierst aus einem Witz, der Dir nicht gefällt, eine Beleidigung. Künstliche Entrüstung -> saudummes Geschwätz!

Dabei wirktest Du gerade noch so entspannt:


... Auf den Geist geht mir das nicht unbedingt, ich nehme so ein Gequatsche einfach nicht ernst ...

Chelsea
16.06.2015, 12:43
Du weißt aber schon, dass man sich Humor nicht selbst bescheinigen kann, oder? Wo steht das? Ich bescheinige mir den aber nicht nur selbst, sondern bekomme dies auch sehr häufig von anderen zu hören. Da deckt sich meine Selbsteinschätzung mit der anderer Leute, die mich kennen.
Das man hier einen teils völlig anderen "Humor" pflegt, ist mir aber nicht neu. Man muss aber ja nicht jeden Humor mögen oder auch verstehen.

Chelsea
16.06.2015, 12:47
Das ist genau der Punkt: Du konstruierst aus einem Witz, der Dir nicht gefällt, eine Beleidigung. Künstliche Entrüstung -> saudummes Geschwätz! Na es ist nun mal eine Beleidigung um die es geht, Witz oder kein Witz. Da konstruiere ich nicht, sondern ich stelle fest. Und ich bin nicht entrüstet, ich schrieb lediglich, was ich als angemessene Reaktion ansehen würde. :)



]Dabei wirktest Du gerade noch so entspannt: Ich bin gänzlich entspannt. Aber für mich ist das Anschauen von Fotos einer hübschen Bikinifrau etwas, dem ich was Positives und sicher nichts sexistisches abgewinnen kann während für mich eine Beleidigung eine Beleidigung ist. Da geht es mir auch nicht darum, dass es da eine Frau erwischt, es gibt halt einfach "Witze", die ich nicht witzig finde. Sei mir doch gestattet, oder? Ich renne deswegen nicht zur Frauenbeauftragten oder rufe "Sexismus". Ich finde es nur unlustig.

OneDownOne2Go
16.06.2015, 12:47
Wo steht das? Ich bescheinige mir den aber nicht nur selbst, sondern bekomme dies auch sehr häufig von anderen zu hören. Da deckt sich meine Selbsteinschätzung mit der anderer Leute, die mich kennen.
Das man hier einen teils völlig anderen "Humor" pflegt, ist mir aber nicht neu. Man muss aber ja nicht jeden Humor mögen oder auch verstehen.

Für dich scheint das ein so ernstes Thema zu sein, dass ich ernsthaft das Auftauchen virtueller Leumundszeugen befürchte die unisono erklären werden, was für einen ausgeprägten und doch feinen, sensiblen und fremdverletzungsfreien Humor du hast...

Aber gesetzt den Fall, du hättest Humor, nur eben einen "anderen", wäre es noch immer Fakt, dass du aus einem harmlosen Scherz, der dir nicht witzig erscheint, eine Beleidigung konstruierst, die körperlich vergolten werden muss.

Dr Mittendrin
16.06.2015, 12:56
Keine Frau sollte zum Sexobjekt degradiert werden, auch dann nicht wenn sie toll aussieht.


Das sehen nicht alle tollen Frauen so. Scheinbar nur Neidgenossinen.




Wenn eine Frau selbst der Meinung ist, sich als Sexobjekt inszenieren zu wollen, so soll die das halt tun. Ich sehe auch keinerlei Grund für Sexismus-Empörung gegeben, wenn ich Bilder von Frauen im Bikini sehe oder wenn ein Mann einer Frau ein nett gemeintes Kompliment macht. Auch wenn man ein sexistischer Witz gemacht wird, zucke ich nicht zusammen. :ja:


Davon abgesehen gibt es aber natürlich Männer, die tatsächlich Sexismus betreiben und hier weit übers akzeptable Maß hinausgehen. z B ?


Frau Schwartzer kann für ihr Aussehen nichts und das tut auch nichts zur Sache. Mir passen ihre völlig überzogenen Forderungen und ihre Dauerempörung nicht. Sie ist eine Kandidatin, die überall Sexismus zu wittern scheint und die generell häufiger mal etwas neben der Realität zu laufen scheint. Aber auf ihrem Aussehen rumzureiten finde ich dennoch unangebracht, zumal solche Beleidigungen nicht selten von Menschen kommen, die selbst nicht gerade gesegnet sind mit Attraktivität und Schönheit.

Ich finde ihre Funktion wäre angebrachter , würde sie eine attraktive Frau erfüllen.
Da gäbe es eine italienische Frauenrechtlerin.

Chelsea
16.06.2015, 12:58
Für dich scheint das ein so ernstes Thema zu sein Was denn? Sexismus? Ist eigentlich überhaupt kein Thema für mich. Mich hat lediglich interessiert, was andere dazu hier zu sagen haben.

dass ich ernsthaft das Auftauchen virtueller Leumundszeugen befürchte die unisono erklären werden, was für einen ausgeprägten und doch feinen, sensiblen und fremdverletzungsfreien Humor du hast... Oh je, nun sorge ich auch noch für Schnappatmung und Befürchtungen bei Dir. Sorry, das war keine Absicht. Und da mir eigentlich gänzlich egal ist, ob Du mich nun humorvoll findest oder nicht, werde ich auch keine Leumundszeugen auf Dich hetzen, die mir meinen brillianten Humor bescheinigen. Auf Verlangen kann ich aber mal im Bekannten- und Freundeskreis eine Liste rundgehen lassen und sie notariell beglaubigt an Dich weiterleiten. Soll ja alles seine Ordnung haben.


Aber gesetzt den Fall, du hättest Humor, nur eben einen "anderen", wäre es noch immer Fakt, dass du aus einem harmlosen Scherz, der dir nicht witzig erscheint, eine Beleidigung konstruierst, die körperlich vergolten werden muss. Von "muss" kann nicht die Rede sein. Wäre lediglich mein persönlicher Tipp an das arme junge Ding falls sie aufgrund ihrer Schüchternheit keine passende und schlagfertige Antwort parat hat. Wenn wir die Situation aus dem Witzkontext nehmen: wie würdest Du auf so eine Unverschämtheit reagieren? Freundlich lächeln und einen schönen Tag wünschen?
Und nochmal: ich konstruiere nichts, die vermeintliche Pointe besteht einzig und allein aus der Beleidigung.

Falls Du das nicht verstehst, könnte ich es Dir eventuell aufmalen oder pantomimisch darstellen.

Dr Mittendrin
16.06.2015, 13:01
Ich hoffe daraufhin verlor die junge Frau ihre Schüchternheit und hat dem Kassierer einen deftigen Tritt in die Eier verpasst.

Ich weiss dass ich mit ein oder zwei Witzen die Diskussion belebe.
Zeigt doch wieder mal dass du selten in der Realität ankommst.

Ein Witz kann nie eine Beleidigung sein.
Sogar türkische Kabarettisten witzeln über Türken.

OneDownOne2Go
16.06.2015, 13:04
Was denn? Sexismus? Ist eigentlich überhaupt kein Thema für mich. Mich hat lediglich interessiert, was andere dazu hier zu sagen haben.
Oh je, nun sorge ich auch noch für Schnappatmung und Befürchtungen bei Dir. Sorry, das war keine Absicht. Und da mir eigentlich gänzlich egal ist, ob Du mich nun humorvoll findest oder nicht, werde ich auch keine Leumundszeugen auf Dich hetzen, die mir meinen brillianten Humor bescheinigen. Auf Verlangen kann ich aber mal im Bekannten- und Freundeskreis eine Liste rundgehen lassen und sie notariell beglaubigt an Dich weiterleiten. Soll ja alles seine Ordnung haben.

Von "muss" kann nicht die Rede sein. Wäre lediglich mein persönlicher Tipp an das arme junge Ding falls sie aufgrund ihrer Schüchternheit keine passende und schlagfertige Antwort parat hat. Wenn wir die Situation aus dem Witzkontext nehmen: wie würdest Du auf so eine Unverschämtheit reagieren? Freundlich lächeln und einen schönen Tag wünschen?
Und nochmal: ich konstruiere nichts, die vermeintliche Pointe besteht einzig und allein aus der Beleidigung.

Falls Du das nicht verstehst, könnte ich es Dir eventuell aufmalen oder pantomimisch darstellen.

Du könntest es für mich auch vortanzen. Allerdings hätte ich dann vorher gerne eine notariell beglaubigte Liste mit Voten deiner Freunde und Bekannten, dass du auch gutaussehend bist. Hässliche Frauen sieht man jeden Tag genug...

Was nun meine Reaktion auf solche Situationen betrifft so bin ich der Ansicht, dass man flapsige Bemerkungen dieser Art nur adelt, wenn man sich deswegen auch noch aufregt. Dafür hat der Mensch zwei Ohren, eins für rein, das andere für raus.

Franko
16.06.2015, 13:07
Nicht jede Frau will unbedingt SO aussehen, weil sicher nicht jede Frau genau diesen Frauentyp wahnsinnig toll findet.

Wer hat denn gesagt, dass ausgerechnet dieses Model das Ideal *aller* Frauen sein soll? Hier geht's wenn dann nur um schlank und sexy.

Aber du hast Recht: Nicht jede Frau *will* so aussehen, die meisten *würden* aber gerne.


Aber jede Frau will natürlich gut aussehen, auch Lesben. Warum sollten Lesben nicht attraktiv aussehen wollen?

Das solltest Du die Lesben selbst fragen! Bisher habe ich nur hässliche Lesben gesehen, die all ihre weiblichen Äußerlichkeiten verdecken und sich wie Männer darstellen.


Welcher Hass? Von woher spürst Du denn Hass?

Gut "Neid" trifft es wohl besser, deswegen muss die "Sexismus"-Ausrede her.


Und wieso denkst Du, dass "die meisten" zu faul sind sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben? Ich kenne wenige Frauen, die keinerlei Sport/Fitness machen.

Unterm Strich zählt aber nur das Endergebnis und nicht ob man bischen "sportelt" und täglich einen Salat futtert.


Und warum sollte eine Frau Probleme damit haben, zuzugestehen, dass die Frau auf dem Bild toll aussieht?

Darum geht's hier doch überhaupt nicht, sondern ums komplette Gegenteil!

Chelsea
16.06.2015, 13:10
Das sehen nicht alle tollen Frauen so. Scheinbar nur Neidgenossinen. Das mögen nicht alle toll aussehenden Frauen so sehen, aber viele tun es. Denn auch eine Frau, die klasse aussieht, hat oft noch weit mehr zu bieten als ihr Aussehen und hat keine Lust, sich von ein paar Neandertalern nur auf dieses reduzieren zu lassen. Jede Frau freut sich über ehrlich gemeinte Komplimente über ihr Aussehen. Kommt halt immer drauf an ob man ein Kompliment macht oder ob man jemanden rein auf sein Äußeres reduziert und zotige Bemerkungen reißt. Letzteres kommt bei den Frauen, die neben Aussehen auch noch Hirn zu bieten haben, nicht gut an.



z B ? Wenn man Frauen dumm und zotig anmacht und vielleicht noch bedrängt, ist das Sexismus. Wenn man einer Frau in einem guten Job nachsagt, sie sei dorthin gekommen weil sie gut aussieht oder weil sie sich hoch geschlafen habe, ist das Sexismus.....




Ich finde ihre Funktion wäre angebrachter , würde sie eine attraktive Frau erfüllen.
Da gäbe es eine italienische Frauenrechtlerin. Ich finde ihre Funktion überflüssig. Egal ob sie nun aussieht wie Miss World oder so, wie sie nun mal aussieht.

Chelsea
16.06.2015, 13:13
Ich weiss dass ich mit ein oder zwei Witzen die Diskussion belebe.
Zeigt doch wieder mal dass du selten in der Realität ankommst.

Ein Witz kann nie eine Beleidigung sein.
Sogar türkische Kabarettisten witzeln über Türken.

Du verstehst offenbar den Unterschied zwischen Humor/Witz, Sarkasmus und Ironie auf der einen Seite und Beleidigungen auf der anderen Seite nicht.
Ein Kabarettist versteht den. Dessen Humor ist oft zynisch und hart aber nicht platt und beleidigend.

Dr Mittendrin
16.06.2015, 13:16
Das mögen nicht alle toll aussehenden Frauen so sehen, aber viele tun es. Denn auch eine Frau, die klasse aussieht, hat oft noch weit mehr zu bieten als ihr Aussehen und hat keine Lust, sich von ein paar Neandertalern nur auf dieses reduzieren zu lassen. Jede Frau freut sich über ehrlich gemeinte Komplimente über ihr Aussehen. Kommt halt immer drauf an ob man ein Kompliment macht oder ob man jemanden rein auf sein Äußeres reduziert und zotige Bemerkungen reißt. Letzteres kommt bei den Frauen, die neben Aussehen auch noch Hirn zu bieten haben, nicht gut an.

Ich kann dir beschreiben was bei mir gut ankommt. Nur dumm kommt nicht gut an.





Wenn man Frauen dumm und zotig anmacht und vielleicht noch bedrängt, ist das Sexismus. Wenn man einer Frau in einem guten Job nachsagt, sie sei dorthin gekommen weil sie gut aussieht oder weil sie sich hoch geschlafen habe, ist das Sexismus.....
Oft bestimmt doch eine Frau wie weit sie mit weiblichen Waffen kommt. Dann sollen sie sich auch nicht wundern über den Klatsch.




Ich finde ihre Funktion überflüssig. Egal ob sie nun aussieht wie Miss World oder so, wie sie nun mal aussieht. ich auch.

Chelsea
16.06.2015, 13:16
Du könntest es für mich auch vortanzen. Allerdings hätte ich dann vorher gerne eine notariell beglaubigte Liste mit Voten deiner Freunde und Bekannten, dass du auch gutaussehend bist. Bekommst Du, wenn Du vorher selbst nachweisen kannst, dass Du selbst ein attraktiver Mann bist. Für hässliche Knilche lohnt doch so ein Aufwand nicht. ;)

Hässliche Frauen sieht man jeden Tag genug... Tust Du das? Vielleicht nehmen ja die schönen Frauen Abstand von Dir? :hmm:


Was nun meine Reaktion auf solche Situationen betrifft so bin ich der Ansicht, dass man flapsige Bemerkungen dieser Art nur adelt, wenn man sich deswegen auch noch aufregt. Dafür hat der Mensch zwei Ohren, eins für rein, das andere für raus. Du lässt Dich also unkommentiert beleidigen. Okay. Jeder wie er meint.

Dr Mittendrin
16.06.2015, 13:17
Du verstehst offenbar den Unterschied zwischen Humor/Witz, Sarkasmus und Ironie auf der einen Seite und Beleidigungen auf der anderen Seite nicht.
Ein Kabarettist versteht den. Dessen Humor ist oft zynisch und hart aber nicht platt und beleidigend.


Witze die Schadenfreude bekunden kommen bei Frauen nicht gut an. Thats it.

Chelsea
16.06.2015, 13:22
Wer hat denn gesagt, dass ausgerechnet dieses Model das Ideal *aller* Frauen sein soll? Hier geht's wenn dann nur um schlank und sexy. Ich hatte mich nun auf das eine Bild bezogen, weil wir darüber schrieben. Klar will jede Frau gut aussehen. So wie auch jeder Mann. Wer was anderes behauptet, lügt.


Das solltest Du die Lesben selbst fragen! Bisher habe ich nur hässliche Lesben gesehen, die all ihre weiblichen Äußerlichkeiten verdecken und sich wie Männer darstellen. Die hübschen Lesben wirst Du dann wohl einfach als solche nicht erkennen. Läuft ja nicht jeder mit einem Schild herum "ich bin lesbisch". Und umgekehrt: nicht jede Frau die sehr burschikos aussieht, ist automatisch eine Lesbe.


Gut "Neid" trifft es wohl besser, deswegen muss die "Sexismus"-Ausrede her. Da die in der Realität nur höchst selten kommt, scheinen nicht viele Menschen (Frauen) von Neid befallen zu sein.


Unterm Strich zählt aber nur das Endergebnis und nicht ob man bischen "sportelt" und täglich einen Salat futtert. Wer ein wenig "sportelt" und täglich einen Salat futtert, wird im Normalfall auch ganz gut in Schuss sein.


Darum geht's hier doch überhaupt nicht, sondern ums komplette Gegenteil! Wie viele Frauen kennst Du denn, die anhand des Fotos die "Sexismus"-Karte ziehen würden oder sagen würden "die ist zu dünn/doof/blöd/hässlich"?

OneDownOne2Go
16.06.2015, 13:24
Bekommst Du, wenn Du vorher selbst nachweisen kannst, dass Du selbst ein attraktiver Mann bist. Für hässliche Knilche lohnt doch so ein Aufwand nicht. ;)

Eine nette Idee, aber meine Freundin würde mich umbringen. Deswegen sparen wir uns das wohl lieber.


Tust Du das? Vielleicht nehmen ja die schönen Frauen Abstand von Dir? :hmm:

Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Vielleicht habe ich auch nur den falschen Geschmack? Ich denke aber eher, dass wir generell nur jeweils einen Bruchteil des anderen Geschlechts subjektiv als schön empfinden, weswegen die subjektiv hässlichen immer in der Mehrheit sind.


Du lässt Dich also unkommentiert beleidigen. Okay. Jeder wie er meint.

Soll ich irgend einem "dienstbaren Geist" das Skrotum in den Hals treten, weil er seinen Mangel an Erziehung ausdrückt? Da hätte ich aber viel zu tun, und am Ende säße ich vermutlich hinter schwedischen Gardinen. Die Erfahrung lehrt, dass man Menschen nicht wirksam verbieten kann, dumm zu sein und es zu zeigen. Damit muss an einfach leben.

Chelsea
16.06.2015, 13:26
Oft bestimmt doch eine Frau wie weit sie mit weiblichen Waffen kommt. Dann sollen sie sich auch nicht wundern über den Klatsch. Eine Frau, die flirtet darf sich auch nicht beschweren darüber, wenn sie angebaggert wird und wenn Mann zurück flirtet. Wenn sie dann "Sexismus" ruft, hat sie einen Knall.
Aber nur weil sie flirtet, ist das noch keine Einladung zum Grabschen und dazu, sie zu einer Schlampe zu degradieren.
Auch hier sollten für Frauen die gleichen Rechte gelten wie für Männer.

Dr Mittendrin
16.06.2015, 13:28
Eine Frau, die flirtet darf sich auch nicht beschweren darüber, wenn sie angebaggert wird und wenn Mann zurück flirtet. Wenn sie dann "Sexismus" ruft, hat sie einen Knall.
Aber nur weil sie flirtet, ist das noch keine Einladung zum Grabschen und dazu, sie zu einer Schlampe zu degradieren.
Auch hier sollten für Frauen die gleichen Rechte gelten wie für Männer.


:ja:

Chelsea
16.06.2015, 13:28
Witze die Schadenfreude bekunden kommen bei Frauen nicht gut an. Thats ist. Kann man so pauschal nicht sagen. Zum einen haben nicht alle Frauen den gleichen Humor. Und zum anderen: wenn es witzig verpackt ist, kann ich da durchaus drüber lachen. Aber manchen Witzen geht halt Subtilität und Esprit vollkommen ab. Die finde ICH dann nicht lustig. Andere können das ja gerne anders sehen.

Chelsea
16.06.2015, 13:35
Eine nette Idee, aber meine Freundin würde mich umbringen. Deswegen sparen wir uns das wohl lieber. :D


Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Vielleicht habe ich auch nur den falschen Geschmack? Ich denke aber eher, dass wir generell nur jeweils einen Bruchteil des anderen Geschlechts subjektiv als schön empfinden, weswegen die subjektiv hässlichen immer in der Mehrheit sind. Ich empfinde nur einen Bruchteil meiner Mitmenschen als schön und nur einen Bruchteil meiner Mitmenschen als hässlich. Die meisten pendeln sich irgendwo zwischen gutaussehend/attraktiv, sympathisch aussehend, normal, unterdurchschnittlich attraktiv und weniger gut geraten ein. Wirklich hässlich finde ich die wenigsten Menschen. Unter hässlich verstehe ich schon jemanden, der allumfassend krass scheiße aussieht.
Es gibt viele Leute, die ich völlig unattraktiv finde aber deswegen würde ich sie noch lange nicht als hässlich bezeichnen. Die meisten sehen für mich relativ normal aus. Nicht perfekt und makellos schön aber mit überwiegend positiven Tendenzen.

Aber ich bin eh ein positiver Mensch, da schaue ich vielleicht auch andere Menschen mit positivem Blick an. :))




Soll ich irgend einem "dienstbaren Geist" das Skrotum in den Hals treten, weil er seinen Mangel an Erziehung ausdrückt? Da hätte ich aber viel zu tun, und am Ende säße ich vermutlich hinter schwedischen Gardinen. Die Erfahrung lehrt, dass man Menschen nicht wirksam verbieten kann, dumm zu sein und es zu zeigen. Damit muss an einfach leben. So krass muss es ja nicht sein. Man muss ja nicht direkt jemandem irgendwas in den Hals treten. Hilfe. :peace: Ich bin ja eh mehr für verbale Auseinandersetzungen. Und klar muss man mit Dummheit Anderer leben, trotzdem muss man sich nicht alles bieten lassen. Diese Opferlamm-Mentalität ist nicht so meins.

Sprecher
16.06.2015, 13:39
Witze die Schadenfreude bekunden kommen bei Frauen nicht gut an. Thats ist.

Wenn es Schadenfreude gegenüber Männern ist schon.

Chronos
16.06.2015, 13:42
49943

Dr Mittendrin
16.06.2015, 13:47
49943

Sie will doch nur etwas Ordnung. Polizei ist schon angerufen.


Der Mann würde um das Auto laufen und beziffern was sich noch vermarkten lässt.

Chelsea
16.06.2015, 13:59
Sie will doch nur etwas Ordnung. Polizei ist schon angerufen.


Der Mann würde um das Auto laufen und beziffern was sich noch vermarkten lässt.

Wer hat denn den Text zu dem Bild verfasst? Das war aber auch ein Ass. Der sollte sich über die Haare bürstende Frau besser nicht amüsieren sondern einen Deutschkurs besuchen.

Dr Mittendrin
16.06.2015, 14:04
Wer hat denn den Text zu dem Bild verfasst? Das war aber auch ein Ass. Der sollte sich über die Haare bürstende Frau besser nicht amüsieren sondern einen Deutschkurs besuchen.

Warum fahren keine Frauen in der Formel 1?

Weil die Boxengasse zu klein zum Einparken ist.

Chelsea
16.06.2015, 14:21
Warum fahren keine Frauen in der Formel 1?

Weil die Boxengasse zu klein zum Einparken ist. Was für ein Kalauer. Kannst Du auch gute Witze?

FranzKonz
16.06.2015, 14:22
Was für ein Kalauer. Kannst Du auch gute Witze?

Ich versuch's mal:

Warum haben Männer keine Zellulitis?

Weil's beschissen aussieht!

Dr Mittendrin
16.06.2015, 14:22
Was für ein Kalauer. Kannst Du auch gute Witze?

Ersterer war wohl besser.

FranzKonz
16.06.2015, 14:25
Sie will doch nur etwas Ordnung. Polizei ist schon angerufen.


Der Mann würde um das Auto laufen und beziffern was sich noch vermarkten lässt.

Aber nein. Der Mann säße noch im Auto und würde weiterfahren. Männer bürsten sich nämlich während des Autofahrens nicht die Haare, weil sie nicht multitaskingfähig sind.

Franko
16.06.2015, 14:37
Die hübschen Lesben wirst Du dann wohl einfach als solche nicht erkennen. Läuft ja nicht jeder mit einem Schild herum "ich bin lesbisch". Und umgekehrt: nicht jede Frau die sehr burschikos aussieht, ist automatisch eine Lesbe.

Was sollen die ständigen Relativierungen? Bist Du auf dem Gutmenschentrip?

Schau Dir doch einfach mal die Visagen auf den Schwulen- und Lesbendemos an oder geh auf eine entsprechende Party.


Wie viele Frauen kennst Du denn, die anhand des Fotos die "Sexismus"-Karte ziehen würden oder sagen würden "die ist zu dünn/doof/blöd/hässlich"?

Das Foto hat mit Sexismus eigentlich nichts zu tun, wird aber in den Medien unter diesem Stichwort rumgereicht.

Und ja ich kenne einige Frauen die oft an solchen Plakaten, Magazinfotos, Werbeclips usw. rumnörgeln. Irgendwas muss frau ja schließlich finden, um ein geiles/perfektes Weib irgendwie runterzustufen.

Chelsea
16.06.2015, 14:48
Ersterer war wohl besser. Nein, der war schlechter.

Chelsea
16.06.2015, 14:49
Ich versuch's mal:

Warum haben Männer keine Zellulitis?

Weil's beschissen aussieht! Das ist ja noch ansatzweise komisch.

Chelsea
16.06.2015, 15:03
Was sollen die ständigen Relativierungen? Bist Du auf dem Gutmenschentrip? Oh, den habe ich ja lange nicht mehr gehört, den Gutmenschentrip. :appl:
Ich sage einfach wie es ist. Lesben sind nun mal auch nicht schöner oder hässlicher als andere Frauen. Du tust so als ob jede Lesbe wie ein Kerl rumläuft und aussieht wie Oscar aus der Tonne.


Schau Dir doch einfach mal die Visagen auf den Schwulen- und Lesbendemos an oder geh auf eine entsprechende Party. Auf Schwulen- und Lesbendemos gehe ich nicht. Was soll ich da? Die Lesben die ich kenne, sehen völlig normal aus. Die Schwulen die ich kenne, sehen größtenteils überdurchschnittlich gut aus.


Das Foto hat mit Sexismus eigentlich nichts zu tun, wird aber in den Medien unter diesem Stichwort rumgereicht. Die Medien spinnen halt auch oft.


Und ja ich kenne einige Frauen die oft an solchen Plakaten, Magazinfotos, Werbeclips usw. rumnörgeln. Irgendwas muss frau ja schließlich finden, um ein geiles/perfektes Weib irgendwie runterzustufen. Ich kenne keine solchen Frauen. Was Ihr immer alles so für Leute kennt (oder vorgebt zu kennen). Faszinierend. Eine Frau, die es nötig hat, andere Frauen abzustufen, leidet wohl stark unter mangelndem Selbstbewusstsein.

cajadeahorros
16.06.2015, 16:29
Ich versuch's mal:

Warum haben Männer keine Zellulitis?

Weil's beschissen aussieht!

Das geht noch niveauvoller:

Warum haben Frauen Menstruation? Weil sie es verdient haben.

OneDownOne2Go
16.06.2015, 16:42
:D

Ja, so ist das Leben...


Ich empfinde nur einen Bruchteil meiner Mitmenschen als schön und nur einen Bruchteil meiner Mitmenschen als hässlich. Die meisten pendeln sich irgendwo zwischen gutaussehend/attraktiv, sympathisch aussehend, normal, unterdurchschnittlich attraktiv und weniger gut geraten ein. Wirklich hässlich finde ich die wenigsten Menschen. Unter hässlich verstehe ich schon jemanden, der allumfassend krass scheiße aussieht.
Es gibt viele Leute, die ich völlig unattraktiv finde aber deswegen würde ich sie noch lange nicht als hässlich bezeichnen. Die meisten sehen für mich relativ normal aus. Nicht perfekt und makellos schön aber mit überwiegend positiven Tendenzen.

Aber ich bin eh ein positiver Mensch, da schaue ich vielleicht auch andere Menschen mit positivem Blick an. :))


De gustibus non est disputandum. Gilt natürlich auch hier. Männer sind in ihrer Wahrnehmung der Umwelt aber offenbar weniger differenziert, was mich nicht überrascht.


So krass muss es ja nicht sein. Man muss ja nicht direkt jemandem irgendwas in den Hals treten. Hilfe. :peace: Ich bin ja eh mehr für verbale Auseinandersetzungen. Und klar muss man mit Dummheit Anderer leben, trotzdem muss man sich nicht alles bieten lassen. Diese Opferlamm-Mentalität ist nicht so meins.

Es war doch dein Vorschlag, das ganze durch einen Tritt ins Skrotum zu vergelten, oder? Und wenn man sich schon diese Mühe macht, dann bitte vernünftig. Verbale Auseinandersetzungen sind meist nur begrenzt sinnvoll, zumal viele gar nicht über die Fähigkeit verfügen, sie zu führen. Ich komme mir beim Verzicht auf solche Scharmützel auch nicht wie ein Opferlamm vor, dazu nehme ich die Ansichten von mindestens 99,9% meiner Mitmenschen einfach nicht ernst genug.

Efna
16.06.2015, 16:45
Diese Werbung wird ja sicher jeder hier kennen:

http://calzedoniaecn.nohup.it/de/wp-content/uploads/sites/5/2015/04/header.jpg

Ist angeblich auch "sexistisch", weil die meisten Frauen ja nicht so aussehen. Meine Fresse!!! Als ob die Dame jetzt sonderlich magersüchtig/sexgeil aussieht!

Irgendwelche anspruchslosen Idioten schmieren dann auch noch "Mädels, so müsst Ihr nicht aussehen" auf den Bauch des Plakatmodels...

Sie müssen auch nicht so aussehen....

OneDownOne2Go
16.06.2015, 16:46
Sie müssen auch nicht so aussehen....

So lange es nur echte Frauen sind, und keine umgebauten Bekloppten, ist eigentlich alles im grünen Bereich.

cajadeahorros
16.06.2015, 16:51
Sie müssen auch nicht so aussehen....

Also bist du es, die JEDES Plakat in Frankfurt mit dem depperten Spruch, "Hey Mädels, so müßt ihr nicht aussehen!" besprüht hat? Oder ist der Spruch zentral vorgegeben?

Tut mir ja leid, daß man mit solchen Bildern wie es von "Lookism-Aktivisten" ins Netz gemüllt wird, kein einziges Produkt verkaufen wird, der Begriff für Schönheit ist, innerhalb statistischer Bandbreiten, genetisch bedingt.

(Quelle: Die Mutterkreuz-Seite http://www.gofeminin.de/schwangerschaft/so-sieht-ein-bauch-nach-der-schwangerschaft-wirklich-aus-s1399306.html=)

http://imworld.aufeminin.com/story/20150522/-670956_w1020h450c1cx510cy244.jpg

Efna
16.06.2015, 16:52
So lange es nur echte Frauen sind, und keine umgebauten Bekloppten, ist eigentlich alles im grünen Bereich.

Na wenn du meinst

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7mhs0Q8bF1rrult5o1_500.jpg

Efna
16.06.2015, 16:55
Also bist du es, die JEDES Plakat in Frankfurt mit dem depperten Spruch, "Hey Mädels, so müßt ihr nicht aussehen!" besprüht hat? Oder ist der Spruch zentral vorgegeben?

Tut mir ja leid, daß man mit solchen Bildern wie es von "Lookism-Aktivisten" ins Netz gemüllt wird, kein einziges Produkt verkaufen wird, der Begriff für Schönheit ist, innerhalb statistischer Bandbreiten, genetisch bedingt.

http://imworld.aufeminin.com/story/20150522/-670956_w1020h450c1cx510cy244.jpg

Du kapierst nicht wirklich was damit gemeint ist. Man sollte nicht irgendwelchen dämlichen Schönheitsidealen hinterher laufen sondern so sein wie man sich am wohlsten fühlt. Scheiss drauf ob dich andere zu dick halten, zu kleine Brüste hast und so weiter.

OneDownOne2Go
16.06.2015, 16:56
Na wenn du meinst

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7mhs0Q8bF1rrult5o1_500.jpg

Das ist jetzt mal ein nur weniger hässliches Exemplar der Gattung, die Regel ist aber eher sowas:

https://videos.files.wordpress.com/6joGqMWD/a-real-tranny-mess_std.original.jpg

Chelsea
16.06.2015, 16:56
De gustibus non est disputandum. Richtig. Allerdings ist es ist kaum eine Sache des Geschmacks ob man eine Person, die nicht dem persönlichen Schönheitsideal entspricht, gleich als hässlich erklärt. Ich finde meine Mitmenschen mehrheitlich nicht schön, aber deswegen sind sie ja nicht gleich hässlich.


Männer sind in ihrer Wahrnehmung der Umwelt aber offenbar weniger differenziert, was mich nicht überrascht. Mich auch nicht.



Es war doch dein Vorschlag, das ganze durch einen Tritt ins Skrotum zu vergelten, oder? Das habe ich nicht wortwörtlich gemeint. Ich konnte ja nicht ahnen, dass sich jeder gleich darauf stürzt wie der Geier aufs Aas. Stand mehr sinnbildlich dafür, dass man sich so einen Spruch nicht gefallen lassen sollte. Wie schon gesagt, bevorzuge ich den Weg der verbalen Auseinandersetzung und finde Gewalt dämlich. Sollte das junge Mädchen aus dem "Witz" sich verbal nicht zu wehren wissen, würde ich ihr aber einen Tritt ins Gemächt großmütig nachsehen.


Verbale Auseinandersetzungen sind meist nur begrenzt sinnvoll Sehe ich gänzlich anders.


Ich komme mir beim Verzicht auf solche Scharmützel auch nicht wie ein Opferlamm vor, dazu nehme ich die Ansichten von mindestens 99,9% meiner Mitmenschen einfach nicht ernst genug. Hatten wir schon. Du lässt Dich lieber unkommentiert beleidigen, was ja okay ist und Dein Ding. Ich würde das halt nicht tun. Ich würde aber auch nicht zutreten.

Trantor
16.06.2015, 16:57
So lange es nur echte Frauen sind, und keine umgebauten Bekloppten, ist eigentlich alles im grünen Bereich.

Ratespiel, wer ist die "Echte" wer die "Umgebaute" und wer ist im grünen Bereich :D

49946

49947

49948

49949

Efna
16.06.2015, 16:57
Das ist jetzt mal ein nur weniger hässliches Exemplar der Gattung, die Regel ist aber eher sowas:

https://videos.files.wordpress.com/6joGqMWD/a-real-tranny-mess_std.original.jpg

Das ist aber keine Transexuelle du depp!

OneDownOne2Go
16.06.2015, 16:58
Das ist aber keine Transexuelle du depp!

Aber sicher ist das einer, du Transe! :)

Seligman
16.06.2015, 16:59
Warum bekommen Maenner keine Cellulite?

kikkoman
16.06.2015, 17:01
Warum bekommen Maenner keine Cellulite?

Weil....

...es scheisse aussieht?

OneDownOne2Go
16.06.2015, 17:03
Ratespiel, wer ist die "Echte" wer die "Umgebaute" und wer ist im grünen Bereich :D

49946

49947

49948

49949

Niedlich, deine Auswahl. Transen sind natürlich die Nummern zwei und vier, die du hier so nett eingerahmt anbietest. Nummer eins ist schon hart, Nummer drei dagegen wohl Geschmackssache. Bedenkt man die Vielzahl an einschlägigen GWM-Foren mit tendenziell pornographischem Inhalt, hat das sicher seine Fans.

borisbaran
16.06.2015, 17:03
Warum bekommen Maenner keine Cellulite?
Deswegen. (https://de.wikipedia.org/wiki/Cellulite)

Chelsea
16.06.2015, 17:05
Du kapierst nicht wirklich was damit gemeint ist. Man sollte nicht irgendwelchen dämlichen Schönheitsidealen hinterher laufen sondern so sein wie man sich am wohlsten fühlt. Scheiss drauf ob dich andere zu dick halten, zu kleine Brüste hast und so weiter.

Da gebe ich Dir grundsätzlich erst mal Recht. Wichtig ist, dass man sich selbst in seiner Haut wohl fühlt und mit sich zufrieden ist. Wie anderes das befinden, spielt eine untergeordnete bis gar keine Rolle, je nachdem wie nahe diese Personen einem stehen.
Wichtig ist halt, dass man zusieht, seinem eigenen Ideal so nahe wie möglich zu kommen. Wer mit ein paar Kilo mehr zufrieden ist, soll so bleiben. Wer zufrieden ist sehr dünn und muskelbefreit zu sein, soll so sein. Wer das nicht ist, kann ja was dran tun.

Trantor
16.06.2015, 17:05
Aber sicher ist das einer, du Transe! :)

Das ist wohl eher Moritz Bleibtreu als Frau verkleidet ......

Seligman
16.06.2015, 17:06
Weil....

...es scheisse aussieht?

Genau. :D

Helenos von Troja
16.06.2015, 17:06
Niedlich, deine Auswahl. Transen sind natürlich die Nummern zwei und vier, die du hier so nett eingerahmt anbietest. Nummer eins ist schon hart, Nummer drei dagegen wohl Geschmackssache. Bedenkt man die Vielzahl an einschlägigen GWM-Foren mit tendenziell pornographischem Inhalt, hat das sicher seine Fans.

Auf die Gefahr hin, mich als doof zu outen: was ist ein GWM-Forum?

Chelsea
16.06.2015, 17:07
Aber sicher ist das einer, du Transe! :) Na ja .... Manche scheinen Transsexuelle und Transvestiten zu verwechseln bzw. den Unterschied nicht zu kennen.

Seligman
16.06.2015, 17:07
Deswegen. (https://de.wikipedia.org/wiki/Cellulite)

Bloedsinn.
Bist wohl eine Frau.

BRDDR_geschaedigter
16.06.2015, 17:07
Keine Frau sollte zum Sexobjekt degradiert werden, auch dann nicht wenn sie toll aussieht.
Wenn eine Frau selbst der Meinung ist, sich als Sexobjekt inszenieren zu wollen, so soll die das halt tun. Ich sehe auch keinerlei Grund für Sexismus-Empörung gegeben, wenn ich Bilder von Frauen im Bikini sehe oder wenn ein Mann einer Frau ein nett gemeintes Kompliment macht. Auch wenn man ein sexistischer Witz gemacht wird, zucke ich nicht zusammen.
Davon abgesehen gibt es aber natürlich Männer, die tatsächlich Sexismus betreiben und hier weit übers akzeptable Maß hinausgehen.

Frau Schwartzer kann für ihr Aussehen nichts und das tut auch nichts zur Sache. Mir passen ihre völlig überzogenen Forderungen und ihre Dauerempörung nicht. Sie ist eine Kandidatin, die überall Sexismus zu wittern scheint und die generell häufiger mal etwas neben der Realität zu laufen scheint. Aber auf ihrem Aussehen rumzureiten finde ich dennoch unangebracht, zumal solche Beleidigungen nicht selten von Menschen kommen, die selbst nicht gerade gesegnet sind mit Attraktivität und Schönheit.

Jede Frau und jeder Mann ist auch ein Sexobjekt. Willst du das verbieten???

Chelsea
16.06.2015, 17:07
Warum bekommen Maenner keine Cellulite? Hatten wir schon, Schlafmütze

Seligman
16.06.2015, 17:07
Na ja .... Manche scheinen Transsexuelle und Transvestiten zu verwechseln bzw. den Unterschied nicht zu kennen.

Beides voellig unnoetige Transen.

Trantor
16.06.2015, 17:08
Niedlich, deine Auswahl. Transen sind natürlich die Nummern zwei und vier, die du hier so nett eingerahmt anbietest. Nummer eins ist schon hart, Nummer drei dagegen wohl Geschmackssache. Bedenkt man die Vielzahl an einschlägigen GWM-Foren mit tendenziell pornographischem Inhalt, hat das sicher seine Fans.

Naja für das richtige erkennen gibts leider keine Punkte, ich habe mich mehr auf deine kategorisierung bezüglich des "grünen Bereiches" bezogen.
Für mich fallen da 1+3 definitiv eher raus als 2+4.
Die Welt is halt nicht absolut.

Chelsea
16.06.2015, 17:09
Jede Frau und jeder Mann ist auch ein Sexobjekt. Willst du das verbieten???

Ich sehe Menschen nicht als Objekte. Aber wenn wir nicht Haare spalten wollen ist jeder Mensch AUCH ein Sex"objekt". Die Betonung liegt hier auf auch. Ich sprache aber davon, dass sich keine Frau und kein Mann auf dieses Prädikat reduzieren lassen müssen.

OneDownOne2Go
16.06.2015, 17:10
Auf die Gefahr hin, mich als doof zu outen: was ist ein GWM-Forum?

Girls with Muscles. Und bevor du fragst, nach fast 25 Jahren im Internet ist mir quasi nichts menschliches mehr fremd...

BRDDR_geschaedigter
16.06.2015, 17:11
Ich sehe Menschen nicht als Objekte. Aber wenn wir nicht Haare spalten wollen ist jeder Mensch AUCH ein Sex"objekt". Die Betonung liegt hier auf auch. Ich sprache aber davon, dass sich keine Frau und kein Mann auf dieses Prädikat reduzieren lassen müssen.

Was irgendjemand über einen denkt kann man schlecht diktieren. Außer man will ein System, schlimmer als Nordkorea.

borisbaran
16.06.2015, 17:11
Bloedsinn.
Wieso?

Bist wohl eine Frau.
Nein.

Seligman
16.06.2015, 17:12
letztens im Drogeriehandel kaufe ich ein Packerl Kondome.
Der Kassierer fragt mich ob ich auch eine Tuete brauche.
"Nein geht schon" sag ich, "So haesslich ist die gar nicht"

Chelsea
16.06.2015, 17:13
Was irgendjemand über einen denkt kann man schlecht diktieren. Außer man will ein System, schlimmer als Nordkorea.

Gedanken sind frei. Dennoch muss sich kein Mensch gefallen lassen, nur auf seine Sexualität, sein Aussehen etc. reduziert zu werden.

OneDownOne2Go
16.06.2015, 17:13
Na ja .... Manche scheinen Transsexuelle und Transvestiten zu verwechseln bzw. den Unterschied nicht zu kennen.

Das mag manchmal problematisch sein, aus dem Kontext der Seite, von der dieses Bild stammt, geht aber klar hervor, dass wir es hier mit einem Transsexuellen zu tun haben, und eben nicht mit einem Crossdresser. Die übliche männliche Physiognomie eignet sich eben oft nur sehr begrenzt, auch mit chirurgischer Hilfe, um eine glaubhafte Frau darzustellen. Eine Freundin von mir hat lange in der psychologischen Beratung in Frankfurt gearbeitet, unter anderem auch begleitend für Transsexuelle während der Antragsphase für die "geschlechtsangleichende OP". Was da ein und aus ging, sah in aller Regel aus wie mein Beispielbild, und eben nicht wie efnas Ausnahme-Transe.

Franko
16.06.2015, 17:13
Oh, den habe ich ja lange nicht mehr gehört, den Gutmenschentrip. :appl:Ich sage einfach wie es ist.

Ja ihr Gutmenschen habt die angebliche Realität ja auch gepachtet ;)


Lesben sind nun mal auch nicht schöner oder hässlicher als andere Frauen. Du tust so als ob jede Lesbe wie ein Kerl rumläuft und aussieht wie Oscar aus der Tonne.

Nun das ist aber nunmal die echte wahrhafte Realität lieber Gutmensch! ;) Lesben haben i.d.R. ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Weiblichkeit. Deswegen kurze Haare, Jungenklamotten, keine weiten Ausschnitte, ...


Die Lesben die ich kenne, sehen völlig normal aus.

Chelsea kennt also 2 Lesben und bildet sich so seine Meinung ;)


Ich kenne keine solchen Frauen. Was Ihr immer alles so für Leute kennt (oder vorgebt zu kennen). Faszinierend. Eine Frau, die es nötig hat, andere Frauen abzustufen, leidet wohl stark unter mangelndem Selbstbewusstsein.

Um genau diese Frauen geht es aber, wenn die mit dem Plakat ein Problem haben. Diese Frauen sind ja laut Dir aber in der absoluten Minderheit usw. bla blubb...

OneDownOne2Go
16.06.2015, 17:15
Naja für das richtige erkennen gibts leider keine Punkte, ich habe mich mehr auf deine kategorisierung bezüglich des "grünen Bereiches" bezogen.
Für mich fallen da 1+3 definitiv eher raus als 2+4.
Die Welt is halt nicht absolut.

Es bleiben doch trotzdem Männer, auch wenn sie vielleicht optisch akzeptable Frauen abgeben mögen. Und da ist mein "grüner Bereich" eben lange vorbei.

BRDDR_geschaedigter
16.06.2015, 17:15
Gedanken sind frei. Dennoch muss sich kein Mensch gefallen lassen, nur auf seine Sexualität, sein Aussehen etc. reduziert zu werden.

Doch muss sie sich gefallen lassen. Außer einer wird handgreiflich, aber das hat damit nichts zu tun.

borisbaran
16.06.2015, 17:16
[...]Nun das ist aber nunmal die echte wahrhafte Realität lieber Gutmensch! ;) Lesben haben i.d.R. ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Weiblichkeit. Deswegen kurze Haare, Jungenklamotten, keine weiten Ausschnitte, ...[...]
Wer denkt, alle Lesben seinen Butch, ist ein Idiot.

Helenos von Troja
16.06.2015, 17:18
Girls with Muscles. Und bevor du fragst, nach fast 25 Jahren im Internet ist mir quasi nichts menschliches mehr fremd...

War nur reine Neugier, ohne Hintergedanken. Hatte ich noch nie gehört.

Trantor
16.06.2015, 17:19
Es bleiben doch trotzdem Männer, auch wenn sie vielleicht optisch akzeptable Frauen abgeben mögen. Und da ist mein "grüner Bereich" eben lange vorbei.

genetisch von Geburt an ja allerdings fehlen da mittlerweile die Körperteile die einen normalerweise zum Mann machen.
Dh wenn du es nicht wüsstest würdest du es an den Äusserlichkeiten kaum merken.
Wenn du es dann erfähsrt und dich ekelst wäre es nur eine psycologische oder kulturelle Sache.

OneDownOne2Go
16.06.2015, 17:21
genetisch von Geburt an ja allerdings fehlen da mittlerweile die Körperteile die einen normalerweise zum Mann machen.
Dh wenn du es nicht wüsstest würdest du es an den Äusserlichkeiten kaum merken.
Wenn du es dann erfähsrt und dich ekelst wäre es nur eine psycologische oder kulturelle Sache.

Für die Hand voll Fälle, in denen es wirklich keine klar erkennbaren Anzeichen gibt - und das sind in aller Regel solche, die bereits im Teenager-Alter mit der Einnahme von Hormonen begonnen haben - trifft das zu, ja.

Franko
16.06.2015, 17:22
Wer denkt, alle Lesben seinen Butch, ist ein Idiot.

Kann da jemand mal wieder die Wahrheit nicht vertragen? ;)

Chelsea
16.06.2015, 17:23
Ja ihr Gutmenschen habt die angebliche Realität ja auch gepachtet ;) Ja ja .... WIR GUTMENSCHEN :rofl::engel:


Nun das ist aber nunmal die echte wahrhafte Realität lieber Gutmensch! ;) Lesben haben i.d.R. ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Weiblichkeit. Deswegen kurze Haare, Jungenklamotten, keine weiten Ausschnitte, ... Wie viele kennst Du denn, lieber Schlechtmensch? Richtig ist, dass viele kurze Haare tragen. Allerdings sind das bei weitem nicht alle, sowie auch lange nicht alle "Jungenklamotten" tragen. Und ein schöner Kurzhaarschnitt kann toll aussehen.
Ich habe auch schon langhaarige Lesben getroffen, da wäre Dir die Kinnlade vor Verzückung runtergefallen.


Chelsea kennt also 2 Lesben und bildet sich so seine Meinung ;) Chelsea kennt mehr als zwei. Wie viele kennst Du? Klingst eher so, als würdest Du nur irgendwelche Vorurteile nachplappern und Dir daraus eine Meinung bilden.



Um genau diese Frauen geht es aber, wenn die mit dem Plakat ein Problem haben. Diese Frauen sind ja laut Dir aber in der absoluten Minderheit usw. bla blubb... Ja, die sind in der Minderheit. Davon bin ich überzeugt. Vermutlich kann ich als Frau andere Frauen besser beurteilen als Du. Mach Dir nichts draus. :D

Trantor
16.06.2015, 17:24
Für die Hand voll Fälle, in denen es wirklich keine klar erkennbaren Anzeichen gibt - und das sind in aller Regel solche, die bereits im Teenager-Alter mit der Einnahme von Hormonen begonnen haben - trifft das zu, ja.

Nein die Mehrheit ist es sicher nicht.

Chelsea
16.06.2015, 17:24
Doch muss sie sich gefallen lassen. Außer einer wird handgreiflich, aber das hat damit nichts zu tun. Muss sie nicht. Solange es nur Gedanken sind, interessiert es ja keinen. Was man nicht weiß .....
Blöd anmachen lassen muss sich niemand, begrapschen lassen schon gar nicht.

borisbaran
16.06.2015, 17:25
Kann da jemand mal wieder die Wahrheit nicht vertragen? ;)
Das ist deine Fantasie.

BRDDR_geschaedigter
16.06.2015, 17:26
Muss sie nicht. Solange es nur Gedanken sind, interessiert es ja keinen. Was man nicht weiß .....
Blöd anmachen lassen muss sich niemand, begrapschen lassen schon gar nicht.

Begrapschen ist schon seit vorfeministischen Zeiten strafbar.

Efna
16.06.2015, 17:26
Das mag manchmal problematisch sein, aus dem Kontext der Seite, von der dieses Bild stammt, geht aber klar hervor, dass wir es hier mit einem Transsexuellen zu tun haben, und eben nicht mit einem Crossdresser. Die übliche männliche Physiognomie eignet sich eben oft nur sehr begrenzt, auch mit chirurgischer Hilfe, um eine glaubhafte Frau darzustellen. Eine Freundin von mir hat lange in der psychologischen Beratung in Frankfurt gearbeitet, unter anderem auch begleitend für Transsexuelle während der Antragsphase für die "geschlechtsangleichende OP". Was da ein und aus ging, sah in aller Regel aus wie mein Beispielbild, und eben nicht wie efnas Ausnahme-Transe.

Das kommt drauf an wie alt man ist, wie gut die Hormone wirken etc.

OneDownOne2Go
16.06.2015, 17:28
Das kommt drauf an wie alt man ist, wie gut die Hormone wirken etc.

Sagte ich ja schon. Wer nicht spätestens im Teenager-Alter mit der Einnahme des passenden Hormon-Cocktails begonnen und damit die Ausbildung spezifischer Geschlechtsmerkmale unterbunden hat, wird eigentlich immer als "umgebauter" Mann zu erkennen sein.

Chelsea
16.06.2015, 17:28
Begrapschen ist schon seit vorfeministischen Zeiten strafbar. Zu Recht.

BRDDR_geschaedigter
16.06.2015, 17:28
Zu Recht.

Sexismus aber nicht.

Chelsea
16.06.2015, 17:30
Sexismus aber nicht. Das Wort gab es vorher so nicht. Sexistische Handlungen gibt es sicher seit Menschengedenken.

BRDDR_geschaedigter
16.06.2015, 17:30
Das Wort gab es vorher so nicht. Sexistische Handlungen gibt es sicher seit Menschengedenken.

Gott sei Dank, sonst wären die Menschen ausgestorben.

borisbaran
16.06.2015, 17:33
Gott sei Dank, sonst wären die Menschen ausgestorben.
Echt? Laut was? Deiner Kristallkugel?

Franko
16.06.2015, 17:35
Das ist deine Fantasie.

Ich spreche aus langjähriger Erfahrung, deswegen kann ich solche liberalen Lügen nicht nachvollziehen ;) /ignore

Efna
16.06.2015, 17:35
Sagte ich ja schon. Wer nicht spätestens im Teenager-Alter mit der Einnahme des passenden Hormon-Cocktails begonnen und damit die Ausbildung spezifischer Geschlechtsmerkmale unterbunden hat, wird eigentlich immer als "umgebauter" Mann zu erkennen sein.

Nicht immer, kommt immer dtauf an, bis zu 40 jahren gibt es die Wahrscheinlichkeut das man es nur nach genauren hinsehen sieht. Ich kenne eine die hat mit 23 bekommen und der sieht man es gar nicht an. Aber der Grund war nicht das man sieht sondern das Bild was du gepostet hast wirkt Karikativ.....

Seligman
16.06.2015, 17:36
Letztens ist eine huebsche Frau im Minirock vorbeigelaufen, die hat sich umgedreht und mir eine gescheuert....weil ich nicht gepfiffen habe...

Franko
16.06.2015, 17:39
Ja ja .... WIR GUTMENSCHEN :rofl::engel:

Ich hatte Dich eigentlich "anders" in Erinnerung, aber irgendwie scheint Dir die Sonne wohl nicht zu bekommen und der Wasserverlust verwandelte Dich in einen Gutmenschen...


Richtig ist, dass viele kurze Haare tragen. Allerdings sind das bei weitem nicht alle, sowie auch lange nicht alle "Jungenklamotten" tragen. Und ein schöner Kurzhaarschnitt kann toll aussehen. Ich habe auch schon langhaarige Lesben getroffen, da wäre Dir die Kinnlade vor Verzückung runtergefallen.

Wen interessieren irgendwelche Einzelfälle/Minderheiten unter den Lesben? ;) Hier geht's auch nicht um Klischees, sondern einfach um die Realität.


Chelsea kennt mehr als zwei. Wie viele kennst Du? Klingst eher so, als würdest Du nur irgendwelche Vorurteile nachplappern und Dir daraus eine Meinung bilden.

Dann kennste eben 3 Lesben, trotzdem kein Grund hier Schwachsinn zu verbreiten.

OneDownOne2Go
16.06.2015, 17:39
Nicht immer, kommt immer dtauf an, bis zu 40 jahren gibt es die Wahrscheinlichkeut das man es nur nach genauren hinsehen sieht. Ich kenne eine die hat mit 23 bekommen und der sieht man es gar nicht an. Aber der Grund war nicht das man sieht sondern das Bild was du gepostet hast wirkt Karikativ.....

Es ist aber viel eher repräsentativ für die absolute Mehrheit der Transen, als es deine vielfach umgebaute Porno-Puppe ist. Bei den meisten muss man nicht mal genau hinsehen, es springt einen förmlich an, sei es der Adamsapfel, seien es die maskulinen Hände, sei es der allgemeine Körperbau, aber man sieht es einfach. Selbst postoperativ gibt es fast nie einen Zweifel, wer nicht immer eine Frau war.

Efna
16.06.2015, 17:40
Es ist aber viel eher repräsentativ für die absolute Mehrheit der Transen, als es deine vielfach umgebaute Porno-Puppe ist. Bei den meisten muss man nicht mal genau hinsehen, es springt einen förmlich an, sei es der Adamsapfel, seien es die maskulinen Hände, sei es der allgemeine Körperbau, aber man sieht es einfach. Selbst postoperativ gibt es fast nie einen Zweifel, wer nicht immer eine Frau war.

Und das weisst du? Ich wette du kennst du keine einzigste Transexuelle...

Seligman
16.06.2015, 17:43
Und das weisst du? Ich wette du kennst du keine einzigste Transexuelle...

Und das ist auch gut so. War noch nie in einer Irrenanstalt.

Franko
16.06.2015, 17:44
Und das weisst du? Ich wette du kennst du keine einzigste Transexuelle...

Oute Dich und stell Dich doch mal mit Bild vor! ;)

OneDownOne2Go
16.06.2015, 17:47
Und das weisst du? Ich wette du kennst du keine einzigste Transexuelle...

Hase, ich bin nicht erst gestern aus dem Quark gekrochen, und bis ich mal Ende 20 war, hatte ich ein ziemlich wildes Leben. Ich war gut 15 Jahre lang viel in Clubs unterwegs, wo auch Transsexuelle unterwegs waren, und noch an ganz anderen Orten, wo man die finden kann. Insgesamt dürfte ich alleine dabei einige Dutzend gesehen haben, und darunter waren ein paar, die auf den ersten Blick, aus ein paar Metern Distanz, sogar recht passable Frauen abgegeben haben. Aber aus der Nähe dann halt nicht mehr. Ich weiß durchaus, wovon ich da spreche, und die wenigen Gegenbeispiele, wo man wirklich gar nichts ahnen würde, ändern daran gar nichts.

Freiheitsbote
16.06.2015, 17:48
Spaß beiseite: Es hat sich inzwischen eine ganze Genderindustrie entwickelt, die von öffentlichen Geldern lebt. Man streiche die Finanzierung, reduziere die Steuersätze, und wir alle genießen die Vorteile dieser Maßnahme.

Ganz genau.
Es ist ja schon auffällig, dass Genderismus, Feminismus und der andere linke Firlefanz immer staatlich finanziert werden muss, damit es das überhaupt geben kann.
Also nur, weil der Staat die Menschen ausbeutet, um diese Verschwendungen zu finanzieren, kann es das überhaupt so geben.

Lichtblau
16.06.2015, 17:53
Sexismus ist die Benachteiligung von Menschen aufgrund ihres Geschlechts und nicht der Dreck, den du gerade faselst.

und wer legt das fest?

sibilla
16.06.2015, 17:55
Nachdem ich dich hier jetzt mehr als sechs Monate beobachten konnte, halte ich die Erklärung für viel einfacher. Du hast schlicht keinen Humor.

aber dafür viel ich-gosch, gelle? ;)

grüßle s.

borisbaran
16.06.2015, 17:58
Ich spreche aus langjähriger Erfahrung[...]
http://i.imgur.com/xj7tHJns.jpg (http://imgur.com/xj7tHJn)

borisbaran
16.06.2015, 18:00
und wer legt das fest?
Der allgemeine Sprachgebrauch?

Trantor
16.06.2015, 18:22
Echt? Laut was? Deiner Kristallkugel?

Vergleicht man sich die Geburtenraten in "emanzipierten Ländern" im vergleich zu "rückständigen sexistischen Ländern" könnte an der Vermutung durchaus was dran sein.

sibilla
16.06.2015, 18:33
Letztens ist eine huebsche Frau im Minirock vorbeigelaufen, die hat sich umgedreht und mir eine gescheuert....weil ich nicht gepfiffen habe...

:haha:

jonger, ich mag dich :dg:

borisbaran
16.06.2015, 18:43
Vergleicht man sich die Geburtenraten in "emanzipierten Ländern" im vergleich zu "rückständigen sexistischen Ländern" könnte an der Vermutung durchaus was dran sein.
Korrelation ungleich Kausalität.

Chelsea
16.06.2015, 18:45
Gott sei Dank, sonst wären die Menschen ausgestorben.

:D Hey, der war gut.
Ohne Sex wären sie ausgestorben. Ohne ungemessene und ungewollte sexistische Verhaltensweisen nicht.

Chelsea
16.06.2015, 18:49
Ich hatte Dich eigentlich "anders" in Erinnerung, aber irgendwie scheint Dir die Sonne wohl nicht zu bekommen und der Wasserverlust verwandelte Dich in einen Gutmenschen...
In diesem Forumskosmos gelte ich wohl seit meinen ersten 10 Postings als Gutmensch. Ist doch mal eine spaßige Abwechslung zum realen Leben. Da hat mich noch niemand so betitelt. Aber hier ticken die Uhren ja bekanntlich eh ganz anders als "da draußen"



Wen interessieren irgendwelche Einzelfälle/Minderheiten unter den Lesben? ;) Hier geht's auch nicht um Klischees, sondern einfach um die Realität. Na wenn Du das doch schon erkennst, argumentiere doch einfach entsprechend statt nur heiße Luft zu verbreiten.

Trantor
16.06.2015, 18:52
Korrelation ungleich Kausalität.

Ich sprach nicht von einem Beweis sondern von einem schlüssigen Hinweis.
Denn der Korrelation steht nicht selten eine Kausalität voran.

borisbaran
16.06.2015, 18:55
Ich sprach nicht von einem Beweis sondern von einem schlüssigen Hinweis.
Denn der Korrelation steht nicht selten eine Kausalität voran.
Have fun. (http://rationalwiki.org/wiki/Correlation_does_not_imply_causation)

Trantor
16.06.2015, 18:59
Have fun. (http://rationalwiki.org/wiki/Correlation_does_not_imply_causation)

Und? Du hast nicht verstanden was ich geschieben habe oder du trollst mal wieder weil die Rationalität deiner Ideologie widerspricht?

Freiheitsbote
16.06.2015, 21:27
Der allgemeine Sprachgebrauch?

Die Sprache unterliegt einem steten Wandel und die Bedeutung eines Begriffes kann sich ändern.

borisbaran
16.06.2015, 21:40
Die Sprache unterliegt einem steten Wandel und die Bedeutung eines Begriffes kann sich ändern.
Und...?

LOL
16.06.2015, 21:43
Ein Hoch auf den Sexismus

Nee, bitte keine Ideologien.
Kurz und direkt klingt es besser:

Ein Hoch auf den Sex!

Freiheitsbote
16.06.2015, 22:04
Und...?

Nichts und.
So wie das Wort "toll" vor 100 Jahren etwas Negatives bedeutete und sich im Laufe der Zeit seine Bedeutung verändert hat, kann sich auch die Bedeutung eines anderen Begriffes ändern.
Früher benutzten linke Spiesser den Begriff "Sexismus" um damit die angebliche Benachteiligung der Frauen durch Männer zu beschreiben.
Was aber völliger Quatsch ist, da es nie eine Benachteiligung der Frauen durch Männer gab.
Denn jeder Mann hat eine Mutter. Und viele Männer sind verheiratet, auch und gerade mächtige Männer.
Die Frauen hatten also immer schon sehr viel Einfluss, so dass die angebliche Benachteiligung der Frauen durch Männer nur ein feministisches Märchen ist.
Es geht den linken Spiessern also darum, den Frauen Sonderrechte (daher auch der Begriff "Frauenrechte") einzuräumen und ihnen gleichzeitig Verantwortung und Pflichten abzunehmen.
Und jede Ordnung, in der das nicht der Fall ist, bezeichnen sie als "Sexismus", was sie als die angebliche Benachteiligung der Frau definieren.
Nun gab es aber ein paar Männer (und sogar Frauen), die den linken Spiessern diesen Begriff weggenommen haben, um damit das, was sie den linken Spiessern, Feministen, Genderisten & Co. entgegensetzen, unter einem griffigen Schlagwort zusammenzufassen.
Das bedeutet also, dass sich die Bedeutung des Begriffes "Sexismus" nach und nach ändert, bis dieser Begriff nicht mehr die angebliche Benachteiligung der Frau umschreibt, sondern die Anerkennung der Unterschiede zwischen Mann und Frau, die nicht nur körperlicher, sondern auch seelischer und geistiger Natur sind.

Chronos
17.06.2015, 07:20
Das ist aber keine Transexuelle du depp!
Weil sie keinen Lebertran trinkt?

Denn sonst wäre sie eine Tran-Sexuelle. Was du aber meinst, ist eine Transsexuelle.

Mein Gott, seit Jahren versuche ich dir klar zu machen, dass man diesen Begriff mit zwei "s" schreibt.
Transsexuelle.

Hoffnungslos.

hthor
17.06.2015, 07:41
Es ist aber viel eher repräsentativ für die absolute Mehrheit der Transen, als es deine vielfach umgebaute Porno-Puppe ist. Bei den meisten muss man nicht mal genau hinsehen, es springt einen förmlich an, sei es der Adamsapfel, seien es die maskulinen Hände, sei es der allgemeine Körperbau, aber man sieht es einfach. Selbst postoperativ gibt es fast nie einen Zweifel, wer nicht immer eine Frau war.


Meistens sieht man das wirklich sofort, der Gang , die gekünselte Art wie eine Frau zu wirken, wo man wirklich den Unterschied
^zwischen einer Frau und eines Tunte nicht sofort mitbekommt, ist bei einigen Ladyboys in Asien.
Da hilft aber sicherheitshalber der Dundeegriff.

Trantor
17.06.2015, 08:09
Nichts und.
So wie das Wort "toll" vor 100 Jahren etwas Negatives bedeutete und sich im Laufe der Zeit seine Bedeutung verändert hat, kann sich auch die Bedeutung eines anderen Begriffes ändern.
Früher benutzten linke Spiesser den Begriff "Sexismus" um damit die angebliche Benachteiligung der Frauen durch Männer zu beschreiben.
Was aber völliger Quatsch ist, da es nie eine Benachteiligung der Frauen durch Männer gab.
Denn jeder Mann hat eine Mutter. Und viele Männer sind verheiratet, auch und gerade mächtige Männer.
Die Frauen hatten also immer schon sehr viel Einfluss, so dass die angebliche Benachteiligung der Frauen durch Männer nur ein feministisches Märchen ist.
Es geht den linken Spiessern also darum, den Frauen Sonderrechte (daher auch der Begriff "Frauenrechte") einzuräumen und ihnen gleichzeitig Verantwortung und Pflichten abzunehmen.
Und jede Ordnung, in der das nicht der Fall ist, bezeichnen sie als "Sexismus", was sie als die angebliche Benachteiligung der Frau definieren.
Nun gab es aber ein paar Männer (und sogar Frauen), die den linken Spiessern diesen Begriff weggenommen haben, um damit das, was sie den linken Spiessern, Feministen, Genderisten & Co. entgegensetzen, unter einem griffigen Schlagwort zusammenzufassen.
Das bedeutet also, dass sich die Bedeutung des Begriffes "Sexismus" nach und nach ändert, bis dieser Begriff nicht mehr die angebliche Benachteiligung der Frau umschreibt, sondern die Anerkennung der Unterschiede zwischen Mann und Frau, die nicht nur körperlicher, sondern auch seelischer und geistiger Natur sind.

Selbstverständlich gab es Benachteiligungen von Frauen, selbst heute noch gerade wenn man sich den muslimischen Raum anschaut. Das kannst du doch nicht ernst meinen....

cajadeahorros
17.06.2015, 08:30
Du kapierst nicht wirklich was damit gemeint ist. Man sollte nicht irgendwelchen dämlichen Schönheitsidealen hinterher laufen sondern so sein wie man sich am wohlsten fühlt. Scheiss drauf ob dich andere zu dick halten, zu kleine Brüste hast und so weiter.

Ist irgendetwas an diesen Sätzen logisch? In Verbindung mit einem Werbeplakat? Soll ich aufzählen, was mich an dem Model auf dem Plakat alles stört?

Daß diese angeblichen Feministinnen nie merken, daß sie den gleichen Haßschwerpunkt haben, den auch angestochene Hausfrauen oder Pfaffen oder Mullahs haben. Aber keine Angst, ich werde dich nie als SexualOBJEKT sehen, dazu müßtest du dich wenigstens gelegentlich wie ein Subjekt verhalten und nicht wie ein blökendes Schaf in der postmodernen, vielfältigen und bunten Stimmviehherde.

Trantor
17.06.2015, 09:19
Du kapierst nicht wirklich was damit gemeint ist. Man sollte nicht irgendwelchen dämlichen Schönheitsidealen hinterher laufen sondern so sein wie man sich am wohlsten fühlt. Scheiss drauf ob dich andere zu dick halten, zu kleine Brüste hast und so weiter.

sicherlich das kann man so sehen und die Extreme oder der extreme einzige Fokus auf das Aussehen lehne ich auch ab. Aber ein Sack Kartoffeln bekommt als Partner/in eben auch nur einen Sack Kartoffeln, wer sich damit zufrieden gibt hat auch kein Problem - manche wollen aber mehr.
Ausserdem ist gutes Aussehen auch nicht wirklich ein Hindernis im Berufsleben und bei der Karriere.
Keiner muss irgendentwas, dafür leben wir in einer freien Geselslchaft. aber je nachdem wie man sich entscheidet muss man eben die Konsequenzen tragen.

Efna
17.06.2015, 09:26
Ist irgendetwas an diesen Sätzen logisch? In Verbindung mit einem Werbeplakat? Soll ich aufzählen, was mich an dem Model auf dem Plakat alles stört?

Daß diese angeblichen Feministinnen nie merken, daß sie den gleichen Haßschwerpunkt haben, den auch angestochene Hausfrauen oder Pfaffen oder Mullahs haben. Aber keine Angst, ich werde dich nie als SexualOBJEKT sehen, dazu müßtest du dich wenigstens gelegentlich wie ein Subjekt verhalten und nicht wie ein blökendes Schaf in der postmodernen, vielfältigen und bunten Stimmviehherde.

Der einzigte den man seinen Frust über die Moderne und co. anmerkt. Und ein Hasschwerpunkt habe ich nicht, ich sehe nur das viele Mädchen einen von der Gesellschaft vorgeschriebenen Schönheitsideal hinterherlaufen und daran kaputt gehen. Von einer Gesellschaft die durch den Kapitalismus immer oberflächlicher wird....

Chelsea
17.06.2015, 09:28
sicherlich das kann man so sehen und die Extreme oder der extreme einzige Fokus auf das Aussehen lehne ich auch ab. Aber ein Sack Kartoffeln bekommt als Partner/in eben auch nur einen Sack Kartoffeln, wer sich damit zufrieden gibt hat auch kein Problem - manche wollen aber mehr. Das ist korrekt. Man sollte sich schon selbst gut einschätzen können (sei das bezogen aufs Aussehen, auf Intelligenz, auf Austrahlung ....) und daran auch seine Ansprüche an einen Partner orientieren. Wenn ein seichtes Mauerblümchen meint, unter Brad Pitt sei kann Mann gut genug, passt das halt nicht. Ebenso wenig wie wenn ein alternder und nur extrem mäßig attraktiver Typ denkt, er könne bei attraktiven jungen Frauen landen. Ein kluger Mensch wird sich im Normalfall keinen dummen Partner wünschen und ein schöner Mensch wird sich keinen hässlichen Frosch zulegen wollen.

Trantor
17.06.2015, 09:39
Das ist korrekt. Man sollte sich schon selbst gut einschätzen können (sei das bezogen aufs Aussehen, auf Intelligenz, auf Austrahlung ....) und daran auch seine Ansprüche an einen Partner orientieren. Wenn ein seichtes Mauerblümchen meint, unter Brad Pitt sei kann Mann gut genug, passt das halt nicht. Ebenso wenig wie wenn ein alternder und nur extrem mäßig attraktiver Typ denkt, er könne bei attraktiven jungen Frauen landen. Ein kluger Mensch wird sich im Normalfall keinen dummen Partner wünschen und ein schöner Mensch wird sich keinen hässlichen Frosch zulegen wollen.

Naja ich seh das eigentlich so wie du es mal vor ein paar Posts geschrieben hast, richtig hässliche Menschen kenne ich eigentlich nicht. Nichtmal wenn er entstellt ist.
Für mich beginnt Hässlichkeit eigentlich da wenn sie ungepflegt sind, nicht zumindest etwas auf die Kleidung achten oder ihren Körper veranchlässigen, übermässig dick sind.

Dennoch weiss ich aber das wenn man zB bestimmte Karriereziele hat das Aussehen halt wichtig ist. Das Mädchen auf dem Plakat ist ein Model und sähe sie nicht so aus wie sie aussieht nun dann wäre sie wohl kein Model geworden. Frauen sollten aufhören sich da laufend mit zu vergleichen. auch will nicht jeder Mann ein Model zur Freundin oder Frau haben , bei weitem nicht, meist nur der Typ Mann der ein weiteres Statussymbol braucht und dieses dann sowieso austauschbar ist.

Efna
17.06.2015, 09:44
sicherlich das kann man so sehen und die Extreme oder der extreme einzige Fokus auf das Aussehen lehne ich auch ab. Aber ein Sack Kartoffeln bekommt als Partner/in eben auch nur einen Sack Kartoffeln, wer sich damit zufrieden gibt hat auch kein Problem - manche wollen aber mehr.
Ausserdem ist gutes Aussehen auch nicht wirklich ein Hindernis im Berufsleben und bei der Karriere.
Keiner muss irgendentwas, dafür leben wir in einer freien Geselslchaft. aber je nachdem wie man sich entscheidet muss man eben die Konsequenzen tragen.

Wenn ich sehe wie sich Frauen soich für das Ideal manchmal zu Tode hungern. Frauen werden wesentlich stärker nach ihren Äusseren und Oberflächlichen bewertet als Männer. Einen Mann wirft man es nicht vor den Kopf wenn er ein paar Pfunde zuviel wiegt, und einen Mann der sich Körperbetont anziewht wirft man es auch nicht vor, eine Frau ist schnell eine Schlampe. Aber innerhalb der Gesellschaft ist es immer noch sah, das Frauen stärker nach ihren äusseren bewertet werden, ich weiss als Mann kriegt man es so nicht mit....

Liberalist
17.06.2015, 09:48
Wenn ich sehe wie sich Frauen soich für das Ideal manchmal zu Tode hungern. Frauen werden wesentlich stärker nach ihren Äusseren und Oberflächlichen bewertet als Männer. Einen Mann wirft man es nicht vor den Kopf wenn er ein paar Pfunde zuviel wiegt, ...

Wer legt dieses Schönheitsideal fest? Diejenigen die dieses sogenannten Topmodels auf dem Markt werfen.
Wer sind diese? Die Designer.
Was sind diese Designer? Alle schwul.

Fazit: Schwule die sich nicht für Frauen interessieren legen fest, wie diese auszusehen haben.

Xarrion
17.06.2015, 09:52
Wenn ich sehe wie sich Frauen soich für das Ideal manchmal zu Tode hungern. Frauen werden wesentlich stärker nach ihren Äusseren und Oberflächlichen bewertet als Männer. Einen Mann wirft man es nicht vor den Kopf wenn er ein paar Pfunde zuviel wiegt, und einen Mann der sich Körperbetont anziewht wirft man es auch nicht vor, eine Frau ist schnell eine Schlampe. Aber innerhalb der Gesellschaft ist es immer noch sah, das Frauen stärker nach ihren äusseren bewertet werden, ich weiss als Mann kriegt man es so nicht mit....

Da kannst du mal sehen, wie leicht beeinflußbar und wankelmütig Frauen sind. Sie hecheln jedem Trend hinterher.

Efna
17.06.2015, 09:52
Wer legt dieses Schönheitsideal fest? Diejenigen die dieses sogenannten Topmodels auf dem Markt werfen.
Wer sind diese? Die Designer.
Was sind diese Designer? Alle schwul.

Fazit: Schwule die sich nicht für Frauen interessieren legen fest, wie diese auszusehen haben.

Es gibt vor allem einer vor, die Gesellschaft!

Efna
17.06.2015, 09:52
Da kannst du mal sehen, wie leicht beeinflußbar und wankelmütig Frauen sind. Sie hecheln jedem Trend hinterher.

Weil es von Frauen erwartet wird?

Trantor
17.06.2015, 09:54
Wenn ich sehe wie sich Frauen soich für das Ideal manchmal zu Tode hungern. Frauen werden wesentlich stärker nach ihren Äusseren und Oberflächlichen bewertet als Männer. Einen Mann wirft man es nicht vor den Kopf wenn er ein paar Pfunde zuviel wiegt, und einen Mann der sich Körperbetont anziewht wirft man es auch nicht vor, eine Frau ist schnell eine Schlampe. Aber innerhalb der Gesellschaft ist es immer noch sah, das Frauen stärker nach ihren äusseren bewertet werden, ich weiss als Mann kriegt man es so nicht mit....

Doch selbstverständlich kriegt man das mit, ich bin ja nicht blöd ;)
nur ist das ein Vorteil oder ein Nachteil?
Ja Männer werden bei weitem nicht so sehr nach ihrem Aussehen bewertet, wäre auch schlimm denn zumindest nach meiner persönlichen unbedeutenden Meinung sind nunmal Frauen das wesentlich hübschere Geschlecht.
aber dafür werden Männer von Frauen vielmehr nach ihrer gesellschaftlichen Stellung ihrem Status ihrem Beruf ihrem Erfolg ihrem Vermögen bewertet.
Eine "hässliche" Frau die nicht der Norm entspricht hat es schwer keine Frage, andereseits liegt Schönheit auch immer im Auge des Betrachters, meiner Meinung nach gibt es keine hässlichen Frauen nur schlampige die nicht auf sich achten. Ein dummer armer H4 Empfänger hat es da nicht minder schwer eine Partnerin zu finden, wogegen Frauen letztendlich nicht verdammt sind für einen guten Partner beruflichen Erfolg zu haben oder reich zu sein, manchmal ist das sogar eher ein Hindernis. die Natur hat das so eingereichtet und wir werden das soviel wir auch gendern sicher nicht ändern.

Xarrion
17.06.2015, 09:54
Weil es von Frauen erwartet wird?

Von Männern wird auch allerhand erwartet. Trotzdem rennt ein richtiger Mann nicht jedem Trend hinterher.

Liberalist
17.06.2015, 09:55
Es gibt vor allem einer vor, die Gesellschaft!

Nein. Ich kenne keinen, der auf Heroin-Chic steht. Dieses Kate Moss Mager-Model Dingsbums ist eine Erfindung der schwulen Designerszene.

Efna
17.06.2015, 09:58
Nein. Ich kenne keinen, der auf Heroin-Chic steht. Dieses Kate Moss Mager-Model Dingsbums ist eine Erfindung der schwulen Designerszene.

Designer(Ob schwul oder nicht) richten sich letztendlich auch nur nach Gesellschaftlichen Trends, ansonsten könnten sie ihre Produkte gar nicht verkaufen. Man sieht es in vielen Bereichen das Frauen wesentlich stärker nach dem Aussehen beurteilt oder auch Verurteilt werden...

cajadeahorros
17.06.2015, 09:59
Katja Kipping, brav im heiligen Stand der Ehe lebende Mutti der selbsternannten Linkspartei, darf auch mal wieder etwas sagen, diesmal im grünversifften Magazin für Klimadeppen, "ZEOZWEI":

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/1888582_451880801661309_2062807624782060243_n.jpg? oh=ed56dffbc53feab98bfe6568774b0e4b&oe=56269BA4

"Marxistische" Analyse für Idioten und Hausfrauen.

Brathering
17.06.2015, 09:59
Wenn ich sehe wie sich Frauen soich für das Ideal manchmal zu Tode hungern. Frauen werden wesentlich stärker nach ihren Äusseren und Oberflächlichen bewertet als Männer. Einen Mann wirft man es nicht vor den Kopf wenn er ein paar Pfunde zuviel wiegt, und einen Mann der sich Körperbetont anziewht wirft man es auch nicht vor, eine Frau ist schnell eine Schlampe. Aber innerhalb der Gesellschaft ist es immer noch sah, das Frauen stärker nach ihren äusseren bewertet werden, ich weiss als Mann kriegt man es so nicht mit....

Ein Körperbetont kleidender Mann ist für gewöhnlich eine Schwuchtel oder ein Hipster aus dem Prnzlberg.
Aber es stimmt, der Hass auf gut angezogene Frauen ist schlimm.
Daher ist aber das weibliche Ideal in der BRD "nicht schön", man zieht sich absichtlich so unsexy wie möglich an.
Die durchschnittliche Deutsche und Türkin geben genauso viel Wert auf ihre Unattraktivität und so lache ich Lauthals wenn eine Sneakergöre etwas über Kopftücher sagt.

Und Schlankheitswahn?
Ich glaub auf die letzte anorektische Frau die ich sah, kamen 200-300 massiv Übergewichtige.
Das "Schlankheitsideal" ist ein Ideal/Märchen und wird nirgends in der BRD praktiziert.

Die durchschnittliche Deutsche gehört zu den 10% dicksten Frauen Europas. Oder 1% der am schlechtesten angezogenen.
In Berlin und Wien gilt folgendes: Die 95% der wunderschönen Frauen auf der Straße sind Touristinnen.


Zum Strang: Daraus leite ich die komplette Abwesenheit des Sexismus (als geschlechterbetonender Ideologie) in Deutschland ab.

Efna
17.06.2015, 10:01
Doch selbstverständlich kriegt man das mit, ich bin ja nicht blöd ;)
nur ist das ein Vorteil oder ein Nachteil?
Ja Männer werden bei weitem nicht so sehr nach ihrem Aussehen bewertet, wäre auch schlimm denn zumindest nach meiner persönlichen unbedeutenden Meinung sind nunmal Frauen das wesentlich hübschere Geschlecht.
aber dafür werden Männer von Frauen vielmehr nach ihrer gesellschaftlichen Stellung ihrem Status ihrem Beruf ihrem Erfolg ihrem Vermögen bewertet.
Eine "hässliche" Frau die nicht der Norm entspricht hat es schwer keine Frage, andereseits liegt Schönheit auch immer im Auge des Betrachters, meiner Meinung nach gibt es keine hässlichen Frauen nur schlampige die nicht auf sich achten. Ein dummer armer H4 Empfänger hat es da nicht minder schwer eine Partnerin zu finden, wogegen Frauen letztendlich nicht verdammt sind für einen guten Partner beruflichen Erfolg zu haben oder reich zu sein, manchmal ist das sogar eher ein Hindernis. die Natur hat das so eingereichtet und wir werden das soviel wir auch gendern sicher nicht ändern.

Einige stellen sich quer gegenüber den Idealen und die Konservativen heulen auf. Ich sage mal so hässlichen Politikerinnen wirft man ihre hässlichkeit vor die Füsse(Obwohl die nichts übver Fähigkeiten aussagt) hässlichen Politikern nicht. Ich finde ein Mensch sollte das anziehen und so aussehehn wie er es gut findet...

Liberalist
17.06.2015, 10:03
Designer(Ob schwul oder nicht) richten sich letztendlich auch nur nach Gesellschaftlichen Trends, ansonsten könnten sie ihre Produkte gar nicht verkaufen. Man sieht es in vielen Bereichen das Frauen wesentlich stärker nach dem Aussehen beurteilt oder auch Verurteilt werden...

Nein. Es sind die designer, welche diese Trends festlegen. Diese legen eine Messlatte an, welche die Durchschnittsfrau überhaupt nicht erreichen kann. das nennt sich Angebot. Der Durchschnittsmann will kein Topmodel, der will eine ganz normale Frau, weder dick noch dünn.
Das eine Frau auch nach dem Aussehen beurteilt wird ist normal, das geht beim Mann aber genauso. Eine Frau sucht sich ebenso einen Mann aus, der ihr optisch gefällt.

Efna
17.06.2015, 10:06
Ein Körperbetont kleidender Mann ist für gewöhnlich eine Schwuchtel oder ein Hipster aus dem Prnzlberg.


meinst du Männer die bewusst mit Kleidung rumlaufen die ihre Muskeln betonen?


Aber es stimmt, der Hass auf gut angezogene Frauen ist schlimm.

auch wenn man hässlich, Fett ist und so weiter, es ist ein Patriarchisches Schönheitsideal, am besten gut aussehen aber auch zurückhaltend ist das Ideal. Bloss nicht zuviel dann ist man eine Schlampe, zu wenig und die bist eine "Schranze"...


Die durchschnittliche Deutsche und Türkin geben genauso viel Wert auf ihre Unattraktivität und so lache ich Lauthals wenn eine Sneakergöre etwas über Kopftücher sagt.


Mir egal, soll jeder anziehend was einen gefällt....

Brathering
17.06.2015, 10:07
Designer(Ob schwul oder nicht) richten sich letztendlich auch nur nach Gesellschaftlichen Trends, ansonsten könnten sie ihre Produkte gar nicht verkaufen. Man sieht es in vielen Bereichen das Frauen wesentlich stärker nach dem Aussehen beurteilt oder auch Verurteilt werden...

Sie versuchen Trends auch zu formen.
Designerklamotten wie wir sie kennen, also die Haute Couture, ist NICHT BESTIMMT GETRAGEN ZU WERDEN! Das ist experimentelles zur Schau stellen der eigenen Fähigkeiten.
Pret a Porter jedoch schon - aber nur für die 1% der Oberschicht.
Die folgt den gesellschaftlichen Trends... und schau mal was da in den letzten 10 Jahren passiert ist, es explodieren Designs für Fette (nein, nicht normale)...

luke71
17.06.2015, 10:08
Designer(Ob schwul oder nicht) richten sich letztendlich auch nur nach Gesellschaftlichen Trends, ansonsten könnten sie ihre Produkte gar nicht verkaufen. Man sieht es in vielen Bereichen das Frauen wesentlich stärker nach dem Aussehen beurteilt oder auch Verurteilt werden...
Und "Gesellschaftliche Trends" entstehen aus dem Nichts.
Oder, noch besser: "Gesellschaftliche Trends" werden von Scouts in Berlin, London und New York erkannt und an die Industrie weitergegeben, die Industrie hingegen reagiert nur.
Ach wie schön muss es für Alice sein, im Wunderland.

Efna
17.06.2015, 10:10
Sie versuchen Trends auch zu formen.
Designerklamotten wie wir sie kennen, also die Haute Couture, ist NICHT BESTIMMT GETRAGEN ZU WERDEN! Das ist experimentelles zur Schau stellen der eigenen Fähigkeiten.
Pret a Porter jedoch schon - aber nur für die 1% der Oberschicht.
Die folgt den gesellschaftlichen Trends... und schau mal was da in den letzten 10 Jahren passiert ist, es explodieren Designs für Fette (nein, nicht normale)...

So etwas was wie auf einer der grossen Modeschauen gezeigt natürlich nicht, es geht um die Alltagsmode...

Trantor
17.06.2015, 10:11
Einige stellen sich quer gegenüber den Idealen und die Konservativen heulen auf.
Es stellt sich keiner quer. Macht auch keinen Sinn sich gegen die Natur zu stellen.
Das was Kritik hervorruft ist wenn natürliche genetisch bedingte Gegebenheiten gesetzlich durch ideologische Ansichten verändert werden sollen. Aber auch das ist nur ein Sturm im Waserglas, denn sobald die Gesetze nicht mehr vorhanden sind oder nicht mehr wwirken wird die natürliche verhaltensweise wiederhergestellt. Ideologie hat niemals eine chance gegen die Realität und Natur langfistig zu bestehen.


Ich sage mal so hässlichen Politikerinnen wirft man ihre hässlichkeit vor die Füsse(Obwohl die nichts übver Fähigkeiten aussagt) hässlichen Politikern nicht.

Menschen die die Qualität der Leistug nicht vom Aussehen abgrenzen können sind einfach dumm. Punkt. Und sicher nicht der Masstab der Bevölkerung und schon garnicht in irgendeiner Weise eine Mehrheit. Ansonsten wäre die Merkel so sehr sie mich auch nervt nicht zum xxxten mal wiedergewählt worden. Und nein sie nervt mich nicht wegen ihres Aussehens sondern wegen ihrer Politik.


Ich finde ein Mensch sollte das anziehen und so aussehehn wie er es gut findet...
Nochmals du kannst anziehen und aussehen wie du willst wir sind ein freies Land nur darfst du dich nicht über die Reaktionen und Konsequenzen wundern. Wenn du 150kg wiegst und nur mit Tanga auf die strasse rennst werden die Konsequnzen und Reaktionen entsprechend sein und Model wirst du dann wohl auch nicht werden. Und keine Umerziehung Indoktrinierung oder Genderismus wird das jemals ändern.


Übrigends du solltest dich mal mit Schröder unterhalten, das was du auf der einen Seite bejammerst macht er auf der anderen.....;)