Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ein Hoch auf den Sexismus

Seiten : 1 [2]

Brathering
17.06.2015, 10:17
meinst du Männer die bewusst mit Kleidung rumlaufen die ihre Muskeln betonen?
Ich dachte eher an Röhrenjeans und slim Shirts und Stiefletten aus Wildleder. Muskelbetont auch aber das ist noch nicht so verbreitet der Hisperfraktion.

auch wenn man hässlich, Fett ist und so weiter, es ist ein Patriarchisches Schönheitsideal, am besten gut aussehen aber auch zurückhaltend ist das Ideal. Bloss nicht zuviel dann ist man eine Schlampe, zu wenig und die bist eine "Schranze"...
Du meinst die optischen Ansprüche der 50er Jahre Männer an Frauen? Halte ich für falsch, also diese Ansprüche. Ich glaube auch an keinen richtigen Stil und sehe gerne Vielfalt.
Doh wenn ich jetzt heute rausgehe und einige hundert Passantinnen zwischen 20-30 sehe, so werden dabei nur 20 Touristinnen sein, die versuchen attraktiv auszusehen.
Der Wunsch attraktiv auszusehen ist verschwunden, die Kleidung wird ein pragmatischer Ausdruck des Selbst.
Klingt jetzt nicht schlimm aber das "Selbst" der meisten Menschen ist nun mal nicht ästhetisch Wertvoll.
Man sollte sie jetzt nicht töten oder zwingen aber es aussprechen.

Mir egal, soll jeder anziehend was einen gefällt....
Das ist ein wichtiger Punkt.
Aber genauso wichtig ist mein Bedürfnis von attraktiven Frauen umgeben zu sein.
Subjektiv ist letzteres viel bedeutender.

Dabei glaube ich nicht allein zu sein und will Einfluss auf meine Leidensgenossen nehmen:

Männer, habet den Mut den Frauen zu sagen wie scheiße sie aussehen, es ist pädagogisch sinnvoll und erhöht die Lebensqualität aller.
Letztlich wollen die Frauen ja auch schön sein, trauen sich nur nicht wegen des gesellschaftlich vergifteten Klimas gegenüber hübschen Frauen.

Das ist was wir selbstbewusste Chavinisten ändern müssen!

Auf gehts Schlampen, macht was aus euch, so könnt ihr doch nicht rumlaufen!
Befreit auch vom türkischen Patriarchat und deutschem Matriarchat!

Trantor
17.06.2015, 10:21
Von Männern wird auch allerhand erwartet. Trotzdem rennt ein richtiger Mann nicht jedem Trend hinterher.

Richtige Frauen mit Selbstbewusstsein Intelligenz und Pesönlichkeit auch nicht.
Magersucht ist eine psychische Störung die auch Männer treffen kann. Das irgendwelche Modeshow wie GNTM die psychische Gefahr noch erhöhen können mag sein, dennoch liegt die Ursache in der der Psyche der Person begründet und nicht in der Gesellschaft oder gar in dieser Show. Kein Mensch/Mann hat zu einer Magersüchtigen jemals gesagt sie sei so schön weil sie nur aus Haut und Knochen besteht, im Gegenteil. Es ist eine psychische Erkrankung wie viele andere auch.

Chelsea
17.06.2015, 10:22
Naja ich seh das eigentlich so wie du es mal vor ein paar Posts geschrieben hast, richtig hässliche Menschen kenne ich eigentlich nicht. Nichtmal wenn er entstellt ist.
Für mich beginnt Hässlichkeit eigentlich da wenn sie ungepflegt sind, nicht zumindest etwas auf die Kleidung achten oder ihren Körper veranchlässigen, übermässig dick sind.
Stimmt. Ich habe durchaus schon mal Menschen auf der Straße gesehen, die man leider nicht anders als hässlich bezeichnen konnte aber auch wenn ich ganz sicher nicht nur hochattraktive Menschen im Freundes- und Bekanntenkreis habe, da ist niemand dabei, den ich als hässlich bezeichnen würde.
Wie verschwenderisch hier mit dem Begriff "hässlich" umgegangen wird, finde ich schon fragwürdig. Da wird auf blauen Dunst anderen Usern unterstellt doch sicher hässlich zu sein, da werden Politikerinnen und andere Personen des öffentlichen Lebens als hässlich bezeichnet, nur weil sie keine besonders attraktiven Menschen sind ....
Ich frage mich da manchmal schon, von wem so etwas kommt und wie diese Menschen selbst aussehen. Ich kenne selbst eine Frau, die gerne gefühlt jede dritte Person die ihr begegnet als hässlich bezeichnet. Sie selbst ist alles andere als ein optisches Sahneschnittchen. Da läuft doch was schief.
Wenig attraktiv sind verhältnismäßig viele Menschen, ungepflegt leider auch so einige - aber hässlich ???

Dennoch weiss ich aber das wenn man zB bestimmte Karriereziele hat das Aussehen halt wichtig ist. Das Mädchen auf dem Plakat ist ein Model und sähe sie nicht so aus wie sie aussieht nun dann wäre sie wohl kein Model geworden. Frauen sollten aufhören sich da laufend mit zu vergleichen. auch will nicht jeder Mann ein Model zur Freundin oder Frau haben , bei weitem nicht, meist nur der Typ Mann der ein weiteres Statussymbol braucht und dieses dann sowieso austauschbar ist. Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass jeder Mensch auf sich achtet, sich pflegt und natürlich schon irgendwo versucht aus sich selbst das Beste rauszuholen. Wichtig am Ende ist, dass man sich selbst in seiner Haut wohlfühlen kann, dann strahlt man auch automatisch Selbstbewusstsein und Zufriedenheit aus und wird positiv wahr genommen. Dafür muss man nicht aussehen wie ein Topmodel. Ein positives Auftreten wirkt nach Außen viel nachhaltiger als eine Topfigur oder ein schönes Gesicht, auch wenn die äußerlichen Merkmale natürlich zuerst zur Kenntnis genommen werden und man es als schöner Mensch sicher ofmals leichter hat als als unattraktiver Mensch.
Man sollte also weder abstrakten Schönheitsidealen nachjagen (die für 95% der Menschheit eh nicht erreichbar sind), noch sollte man denken, dass Aussehen und damit verbundene Ausstrahlung unwichtig seien. Man sollte viel mehr versuchen authentisch zu sein und mit sich selbst im Einklang zu leben. Wenn man dann 5 Kilo zu viel auf den Rippen hat oder eine krumme Nase oder eine beginnende Glatze, stört das nicht weiter. Perfekt ist niemand.

Brathering
17.06.2015, 10:24
Nein. Es sind die designer, welche diese Trends festlegen. Diese legen eine Messlatte an, welche die Durchschnittsfrau überhaupt nicht erreichen kann. das nennt sich Angebot. Der Durchschnittsmann will kein Topmodel, der will eine ganz normale Frau, weder dick noch dünn.
Das eine Frau auch nach dem Aussehen beurteilt wird ist normal, das geht beim Mann aber genauso. Eine Frau sucht sich ebenso einen Mann aus, der ihr optisch gefällt.

Stars letztlich als Schnittstelle zwischen experimentellen Designern und RTL Explosiv Zuschauerin.
Wobei da eher Kombinationen/Farben/Stoffe kopiert werden als das eigentliche Kleidungsstück mit seiner Größe.
Bei Männern eher Sportler, seit Beckham will jeder eine Schwuchtel sein :/

Chelsea
17.06.2015, 10:26
Wer legt dieses Schönheitsideal fest? Diejenigen die dieses sogenannten Topmodels auf dem Markt werfen.
Wer sind diese? Die Designer.
Was sind diese Designer? Alle schwul.

Fazit: Schwule die sich nicht für Frauen interessieren legen fest, wie diese auszusehen haben.

Nicht nur Designer legen ein Schönheitsideal fest. Das tun auch Medien, das tut Hollywood und die sonstige Filmindustrie, das tut die Musikindustrie ... und da ist bei weitem nicht jeder schwul.

Brathering
17.06.2015, 10:27
Wie verschwenderisch hier mit dem Begriff "hässlich" umgegangen wird

in jedem meiner Beiträge meine ich die selbstverschuldete Häßlichkeit und habe nichts gegen Personen mit optischen Makeln.
Um so schlimmer ist es wenn eine potentiell schöne Person das schlimmst mögliche aus sich macht und es nicht nur eine ist, sondern große Teile der Gesellschaft.

Individuelle Stilausrutscher toleriere ich liebend gerne und mache sie auch täglich selbst.
Wenn der Stilausrutscher aber zum Dresscode der Mehrheitsgesellschaft wird, fühlt sich meine ästhetisch veranlagte Seele bedroht.

Trantor
17.06.2015, 10:28
Männer, habet den Mut den Frauen zu sagen wie scheiße sie aussehen, es ist pädagogisch sinnvoll und erhöht die Lebensqualität aller.
Letztlich wollen die Frauen ja auch schön sein, trauen sich nur nicht wegen des gesellschaftlich vergifteten Klimas gegenüber hübschen Frauen.

Naja also bedingt und bitte mit Anstand und Niveau.
Es hilft sicher nix wenn man sagt eh deine Nase ist zu krumm oder deine Brüste zu klein lass sie doch gefällgst operieren - ehrlich sowas finde ich zum ko....
ein dezenten Hinweis auf Kleidung oder im Extremfall auch auf das Gewicht kann man schonmal bringen obwohl die meisten Frauen die ich kenne modische erfahrener sind als ich es jemals sein werde, die brauchen ganz sicher keine Rat von mir ;)

Brathering
17.06.2015, 10:30
Naja also bedingt und bitte mit Anstand und Niveau.
Es hilft sicher nix wenn man sagt eh deine Nase ist zu krumm oder deine Brüste zu klein lass sie doch gefällgst operieren - ehrlich sowas finde ich zum ko....
ein dezenten Hinweis auf Kleidung oder im Extremfall auch auf das Gewicht kann man schonmal bringen obwohl die meisten Frauen die ich kenne modische erfahrener sind als ich es jemals sein werde, die brauchen ganz sicher keine Rat von mir ;)

Ich handhabe es so, dass ich mit Frauen über andere Frauen lästere. Diejenige, die mit mir lästert fühlt sich dabei gut und fühlt sich motiviert was aus sich weiterhin zu machen.

Wir Männer müssen auch Psychospielchen beherrschen, das erfordert die Emanzipation von uns.

Trantor
17.06.2015, 10:34
Nicht nur Designer legen ein Schönheitsideal fest. Das tun auch Medien, das tut Hollywood und die sonstige Filmindustrie, das tut die Musikindustrie ... und da ist bei weitem nicht jeder schwul.

Ich bestreite nach wie vor das mein Geschmack irgendeinem künstlich auswertig generiertem Schönheitsideal folgt. Ich weiss nicht wo ihr diese Ansicht alle her habt.
Da halte ich es ja noch wahrscheinlicher das meine Mutter meinen Frauengeschmack geprägt hat so unangenehm die Vorstellung auch sein mag.
aber dieses einreden du findest nur das und das schön weils in der Werbung kommt ist doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Mein Geschmack wird nicht durch die Werbung bestimmt. Umgekehrt Die Werbung geht auf die Bedürfnisse der Bevölkerung ein.

luke71
17.06.2015, 10:35
Ich handhabe es so, dass ich mit Frauen über andere Frauen lästere.
Fragt sie dich dann auch, ob du mit ihr shoppen gehst?

Trantor
17.06.2015, 10:36
Ich handhabe es so, dass ich mit Frauen über andere Frauen lästere. Diejenige, die mit mir lästert fühlt sich dabei gut und fühlt sich motiviert was aus sich weiterhin zu machen.

Wir Männer müssen auch Psychospielchen beherrschen, das erfordert die Emanzipation von uns.

Manchmal kommt man(n) da irgendwie auch nicht drum rum..... fühle mich dabei aber nie ganz wohl.

Liberalist
17.06.2015, 10:37

Die übernehmen das doch, wer verbreitet denn diesen Modellmarkt?

Wenn alle drauf anspringen, selber Schuld.

Chelsea
17.06.2015, 10:37
Ein Körperbetont kleidender Mann ist für gewöhnlich eine Schwuchtel oder ein Hipster aus dem Prnzlberg. Das ist Quatsch. Männer, die ins Fitnessstudio rennen um ihre Muskeln zu stählen, zeigen diese dann auch stolz durch entsprechende Kleidung.

Aber es stimmt, der Hass auf gut angezogene Frauen ist schlimm.
Daher ist aber das weibliche Ideal in der BRD "nicht schön", man zieht sich absichtlich so unsexy wie möglich an. Der nächste Quatsch. Wer bestimmt denn bitte, was schön ist und was nicht? Du? Eine Frau in Jeans und Sneakers kann 100x schöner sein als eine aufgebretzelte Tussi die zugespachtelt mit Schminke im Miniröckchen und auf High Heels daherstöckelt. Auch hier liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Frauen in Deutschland kleiden sich oft eher casual. Deswegen sind sie nicht automatisch schlecht angezogen. Und wenn Frauen abends raus gehen, machen sie sich für gewöhnlich schick. Deren "schick" muss aber deswegen noch lange nicht mit Deiner Vorstellung von "schick und sexy" konform gehen.

In Berlin und Wien gilt folgendes: Die 95% der wunderschönen Frauen auf der Straße sind Touristinnen. Woher willst Du das wissen? Soweit ich weiß, lebst Du weder in Wien noch in Berlin und wenn Du dort bist, wirst Du vermutlich nicht 100% der Frauen nach ihrer Herkunft fragen.

Liberalist
17.06.2015, 10:38
Stars letztlich als Schnittstelle zwischen experimentellen Designern und RTL Explosiv Zuschauerin.
Wobei da eher Kombinationen/Farben/Stoffe kopiert werden als das eigentliche Kleidungsstück mit seiner Größe.
Bei Männern eher Sportler, seit Beckham will jeder eine Schwuchtel sein :/

Ja, es gibt Sorten von Männern, die sind auch bereit jeden Scheiß mitzumachen.

Chelsea
17.06.2015, 10:42
Aber genauso wichtig ist mein Bedürfnis von attraktiven Frauen umgeben zu sein. Mag ja sein. Wer ist das nicht? Bist Du aber sicher, dass Du das Bedürfnis von Frauen erfüllst, mit attraktiven Männern umgeben zu sein?
Hohe Ansprüche muss man sich leisten können.

Auf gehts Schlampen, macht was aus euch, so könnt ihr doch nicht rumlaufen! Dumme Sprüche machen übrigens auch hochgradig unattraktiv

Chelsea
17.06.2015, 10:44
Individuelle Stilausrutscher toleriere ich liebend gerne und mache sie auch täglich selbst.
Wenn der Stilausrutscher aber zum Dresscode der Mehrheitsgesellschaft wird, fühlt sich meine ästhetisch veranlagte Seele bedroht.

Dann geh mit gutem Beispiel voran und vermeide jegliche Stilausrutscher. Und DANN kannst Du das gleiche auch bei anderen fordern ohne ausgelacht zu werden.

Trantor
17.06.2015, 10:46
Der nächste Quatsch. Wer bestimmt denn bitte, was schön ist und was nicht? Du? Eine Frau in Jeans und Sneakers kann 100x schöner sein als eine aufgebretzelte Tussi die zugespachtelt mit Schminke im Miniröckchen und auf High Heels daherstöckelt. Auch hier liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Frauen in Deutschland kleiden sich oft eher casual. Deswegen sind sie nicht automatisch schlecht angezogen. Und wenn Frauen abends raus gehen, machen sie sich für gewöhnlich schick. Deren "schick" muss aber deswegen noch lange nicht mit Deiner Vorstellung von "schick und sexy" konform gehen.

Schönheit was die Kleidung und Stil betrifft ist 100% kulturell bedingt.
aberdie natürliche Schönheit, die Körperform das Gesicht wird auf derganzen Welt gleich gesehen.
eine hübsche Inderin ist auch in amerika oder in china hübsch eine hübsche afrikanerin auch in Deutschland, selbst wenn du zu den Eingeborenen in den amazonas gehst werden die natürliche Schönheit erkennen.

luke71
17.06.2015, 10:47
Das ist Quatsch. Männer, die ins Fitnessstudio rennen um ihre Muskeln zu stählen, zeigen diese dann auch stolz durch entsprechende Kleidung.
Seinen eigenen Körper geil zu finden ist homoerotisch. Bei Frauen kein Problem, bei Männern umso mehr.

Der nächste Quatsch. Wer bestimmt denn bitte, was schön ist und was nicht? Du? Eine Frau in Jeans und Sneakers kann 100x schöner sein als eine aufgebretzelte Tussi die zugespachtelt mit Schminke im Miniröckchen und auf High Heels daherstöckelt. Auch hier liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Frauen in Deutschland kleiden sich oft eher casual. Deswegen sind sie nicht automatisch schlecht angezogen. Und wenn Frauen abends raus gehen, machen sie sich für gewöhnlich schick. Deren "schick" muss aber deswegen noch lange nicht mit Deiner Vorstellung von "schick und sexy" konform gehen.
Der causale, funktionale Kleidungsstil der Frauen im Westen, hat im weiteren Sinne damit zu tun, dass wir in einem Zeitalter leben, in dem der Arbeitgeber der Familienpatriarch ist, nicht mehr der Vater oder Großvater.
Denn heute bestimmt er es, wie sich eine Frau, zumindest zur Hälfte des Tages, zu kleiden hat. Naiv zu glauben, dass das nicht auch in die Freizeit hineinstrahlt.

Chelsea
17.06.2015, 10:52
Ich bestreite nach wie vor das mein Geschmack irgendeinem künstlich auswertig generiertem Schönheitsideal folgt. Habe ich so auch nicht gesagt. Ich sagte, dass Designer, Produzenten, Castingdirectors, Werbemenschen .... Schönheitsideale entwerfen, die dann - mal mehr und mal weniger - von der Gesellschaft aufgegriffen und übernommen werden. Ob Du persönlich das nun für Dich übernimmst oder nicht, hat damit ja nichts zu tun. Ich ändere auch nicht ständig meinen Geschmack nur weil mal Muskelmänner, dann androgyne Männer und dann Holzfäller mit Rauschebart angesagt sind. Beeinflusst meinen Geschmack nicht. Lediglich gewöhne ich mich daran, nun häufig jüngeren Männern mit Bärten zu begegnen und finde es nicht mehr sonderbar. Auf meinen persönlichen Geschmack hat das keine Auswirkung, da sollte man ab einem gewissen Alter gefestigt sein und nicht jeden Modeschnickschnack mitmachen. Dennoch gibt es Schönheitsideale die dem jeweiligen Zeitgeist unterworfen sind.

Da halte ich es ja noch wahrscheinlicher das meine Mutter meinen Frauengeschmack geprägt hat so unangenehm die Vorstellung auch sein mag. Ist ja auch gut möglich. Ich denke Eltern prägen da bei manchen Menschen den Geschmack durchaus mit.

Brathering
17.06.2015, 10:53
Das ist Quatsch. Männer, die ins Fitnessstudio rennen um ihre Muskeln zu stählen, zeigen diese dann auch stolz durch entsprechende Kleidung.
Ja aber das sind geöhnlich Kanacken, das dt. Äquivalent ist der Metrosexuelle.

Der nächste Quatsch. Wer bestimmt denn bitte, was schön ist und was nicht?
Dazu gibt es Bücher und Theorien, die sich alle am aktuellen und historischen Geschmack orientieren.
Denn:

Auch hier liegt Schönheit im Auge des Betrachters
Der Betrachter ist das wichtigste aber es lassen sich Gemeinsamkeiten in dieser Gruppe feststellen.
Absolute Deckungsgleichheit gibt es in keimen Punkt aber sehr hohe in vielen.
Die sexuelle Attraktivität ist aber auch viel eher RELATIV als SUBJEKTIV. So werden die oberen 5% der sichbaren Frauen immer als non-plus-ultra abgestempelt.
Wenn man so viel in Europa reist und herumkommt wie ich, kann man aber relativ gut vergleichen.

Woher willst Du das wissen? Soweit ich weiß, lebst Du weder in Wien noch in Berlin und wenn Du dort bist, wirst Du vermutlich nicht 100% der Frauen nach ihrer Herkunft fragen.

Ich weiß nicht wo ich wohne. Jetzt ist es Berlin, zuvor war es Wien, davor war es Banja Luka. Im letzten Jahr bin ich 6 Mal umgezogen und im Oktober geht es wohl nach Zadar/Kroatien.
Ich Miete Wohnungen für 6-12 Monate im voraus, lebe dort und reise von dort aus und ziehe dann irgendwo anders hin. Hatte bis vor 3 Monaten 3 Wohnungen gleichzeitig.

100% nicht aber ich hatte gestern wieder mal einige Touristinnen im Park kennengelernt, in der Ubahn kannst du bei Grüppchen aufgrund der Sprache sofort feststellen, dass sie fremd sind.
Dann gibt es Orte an denen 90% Touristen herumwühlen und solche mit 100% Einheimischen.

Tut mir Lei, kannst gerne herumfragenlassen (als Frau sagt es dir niemand ins Gesicht) aber die durch dt. Frau ist auf dem letzten oder vorletzten Platz (England?) in Europa wenn es um Attraktivität geht.

Chelsea
17.06.2015, 10:53
Seinen eigenen Körper geil zu finden ist homoerotisch. Bei Frauen kein Problem, bei Männern umso mehr. Sag das mal diesen selbsternannten Weiberhelden, die sich in muskelbetonende Shirts einnähen. :D

Trantor
17.06.2015, 10:55
Habe ich so auch nicht gesagt. Ich sagte, dass Designer, Produzenten, Castingdirectors, Werbemenschen .... Schönheitsideale entwerfen, die dann - mal mehr und mal weniger - von der Gesellschaft aufgegriffen und übernommen werden. Ob Du persönlich das nun für Dich übernimmst oder nicht, hat damit ja nichts zu tun. Ich ändere auch nicht ständig meinen Geschmack nur weil mal Muskelmänner, dann androgyne Männer und dann Holzfäller mit Rauschebart angesagt sind. Beeinflusst meinen Geschmack nicht. Lediglich gewöhne ich mich daran, nun häufig jüngeren Männern mit Bärten zu begegnen und finde es nicht mehr sonderbar. Auf meinen persönlichen Geschmack hat das keine Auswirkung, da sollte man ab einem gewissen Alter gefestigt sein und nicht jeden Modeschnickschnack mitmachen. Dennoch gibt es Schönheitsideale die dem jeweiligen Zeitgeist unterworfen sind.

Ist ja auch gut möglich. Ich denke Eltern prägen da bei manchen Menschen den Geschmack durchaus mit.

Bei Schönheitsideal spreche ich eigentlich nicht von Mode sondern vom Körperform Gesicht, Proportionen. Mode ist kurzweilig und beliebig.

Chelsea
17.06.2015, 10:57
Ja aber das sind geöhnlich Kanacken, das dt. Äquivalent ist der Metrosexuelle. Nein, das sind genauso Deutsche.

Dazu gibt es Bücher und Theorien, die sich alle am aktuellen und historischen Geschmack orientieren. Ah ja. Du stehst auf Weibchen, die sich halt in enge Kleidchen und High Heels werfen. Gut - das ist Dein Geschmack und daran ist ja nichts auszusetzen. Viele Männer werden Deinen Geschmack teilen, viele auch nicht. Du kannst letztlich nur dafür sprechen, was DU persönlich magst und was nicht.

Ich weiß nicht wo ich wohne. Jetzt ist es Berlin, zuvor war es Wien, davor war es Banja Luka. Ah sorry, ich dachte Du bist noch auf dem Balkan, da das in unter Deinem herzigen Bildchen steht.

Ich Miete Wohnungen für 6-12 Monate im voraus, lebe dort und reise von dort aus und ziehe dann irgendwo anders hin. Hatte bis vor 3 Monaten 3 Wohnungen gleichzeitig. Schön! Ich halte es auch nicht ständig an einem Ort aus.

Trantor
17.06.2015, 10:57
Ja aber das sind geöhnlich Kanacken, das dt. Äquivalent ist der Metrosexuelle.

Dazu gibt es Bücher und Theorien, die sich alle am aktuellen und historischen Geschmack orientieren.
Denn:
Der Betrachter ist das wichtigste aber es lassen sich Gemeinsamkeiten in dieser Gruppe feststellen.
Absolute Deckungsgleichheit gibt es in keimen Punkt aber sehr hohe in vielen.
Die sexuelle Attraktivität ist aber auch viel eher RELATIV als SUBJEKTIV. So werden die oberen 5% der sichbaren Frauen immer als non-plus-ultra abgestempelt.
Wenn man so viel in Europa reist und herumkommt wie ich, kann man aber relativ gut vergleichen.

Ich weiß nicht wo ich wohne. Jetzt ist es Berlin, zuvor war es Wien, davor war es Banja Luka. Im letzten Jahr bin ich 6 Mal umgezogen und im Oktober geht es wohl nach Zadar/Kroatien.
Ich Miete Wohnungen für 6-12 Monate im voraus, lebe dort und reise von dort aus und ziehe dann irgendwo anders hin. Hatte bis vor 3 Monaten 3 Wohnungen gleichzeitig.

100% nicht aber ich hatte gestern wieder mal einige Touristinnen im Park kennengelernt, in der Ubahn kannst du bei Grüppchen aufgrund der Sprache sofort feststellen, dass sie fremd sind.
Dann gibt es Orte an denen 90% Touristen herumwühlen und solche mit 100% Einheimischen.

Tut mir Lei, kannst gerne herumfragenlassen (als Frau sagt es dir niemand ins Gesicht) aber die durch dt. Frau ist auf dem letzten oder vorletzten Platz (England?) in Europa wenn es um Attraktivität geht.

du hast zuviel Geld ;)

Chelsea
17.06.2015, 10:58
Bei Schönheitsideal spreche ich eigentlich nicht von Mode sondern vom Körperform Gesicht, Proportionen. Mode ist kurzweilig und beliebig. Der gängige Begriff Schönheitsideal umfasst meiner Meinung nach Beides. Aber natürlich ist das Eine der Mode unterworfen und das Andere zeitlos.

cajadeahorros
17.06.2015, 11:01
Ob man jemals einen grünversifften Schwachkopf findet, der auf DIESES Plakat "Mädels, so müßt ihr nicht aussehen" schmiert?

http://www.antidiskriminierungsstelle.de/SharedDocs/Bilder/DE/PublikationenDownloads/plakat_muslima.jpg?__blob=poster&v=2

Brathering
17.06.2015, 11:03
Dann geh mit gutem Beispiel voran und vermeide jegliche Stilausrutscher. Und DANN kannst Du das gleiche auch bei anderen fordern ohne ausgelacht zu werden.

Ich begehe absichtlich Stilausrutscher:
Feinrippunterhemd statt Hemd + Anzug
Anzughose, Reitstiefel und BurgerKing TShirt + Hosenträger
Anzug mit einem abgerissenen Ärmel
Vollbart im halben Gesicht, kahl auf der anderen seite

Das empfinden die Mädels aber letztlich als kreativ und geben Komplimente.

Was ich an den Gören nebenbei bemängle ist, dass sie zu dumm sind hässlich auszusehen und sich alle an einer Art Katalog orientieren um auf die gleiche weise hässlich auszusehen und dadurch ihre optische Erscheinung eine Beleidigung der Vielfalt des Lebens und der Menschheit darstellt.

Trantor
17.06.2015, 11:03
Ob man jemals einen grünversifften Schwachkopf findet, der auf DIESES Plakat "Mädels, so müßt ihr nicht aussehen" schmiert?

http://www.antidiskriminierungsstelle.de/SharedDocs/Bilder/DE/PublikationenDownloads/plakat_muslima.jpg?__blob=poster&v=2

Man sollte es mal tun.....

Brathering
17.06.2015, 11:06
du hast zuviel Geld ;)

Die schlimmste Frage die man mir stellen kann ist "Was machst du so", neben dem "Wo kommst du her".
Denn Boheme ist keine akzeptierte Antwort :/

luke71
17.06.2015, 11:07

Kompliment für dein Selbstbewusstsein, ich würde mir etwas verarscht vorkommen, wenn mir eine Frau für so ein Bartmodell ein Kompliment macht.

Chelsea
17.06.2015, 11:09
Ich begehe absichtlich Stilausrutscher:
Feinrippunterhemd statt Hemd + Anzug
Anzughose, Reitstiefel und BurgerKing TShirt + Hosenträger
Anzug mit einem abgerissenen Ärmel

Also ich würde es als albern empfinden. Aber jeder wie er mag.

Brathering
17.06.2015, 11:12
Kompliment für dein Selbstbewusstsein, ich würde mir etwas verarscht vorkommen, wenn mir eine Frau für so ein Bartmodell ein Kompliment macht.

Das Bartmodell (leider nicht mehr da) garantierte mir damals täglich mehrfach von Frauen angesprochen zu werden.

Chelsea
17.06.2015, 11:12

Vermutlich zu Recht. Für mich wäre das jemand, der aufgrund eines übersteigerten Geltungsbewusstseins leicht aus der Bahn geworfen wurde. Letztendlich soll ich jeder so kleiden und so herumlaufen wie er es mag, ist das gute Recht jedes Menschen. Aber wer selbst mehr Wert auf Individualiät als Ästhetik und Attraktivität legt, sollte anderen nicht vorwerfen, unästhetisch und unattraktiv durch die Gegend zu laufen. Das ist inkonsequent.

Trantor
17.06.2015, 11:17
Die schlimmste Frage die man mir stellen kann ist "Was machst du so", neben dem "Wo kommst du her".
Habe eine Freund der hat ein paar Mio geerbt, und lebt ähnlich wie du, sein ziel ist es in seinem Leben jedes Land der Welt mind einmal besucht zu haben, hat aber auch das unangenehme Gefühl bzgl der gesellschaftlichen Akzeptanz wenn man ihn nach seinem Beruf fragt.... ;)

Brathering
17.06.2015, 11:17
Also ich würde es als albern empfinden. Aber jeder wie er mag.

ja, es ist albern und kindisch (betone gerne kindisch zu sein) aber das radikale Vermeiden der Albernheit führt letztlich zu dem was wir auf der Straße sehen.
Uniformierter Hässlichkeit. Menschen so fixiert auf das nicht auffallen (auch Punks mit ihrem Dresscode), dass sie den Reiz eines Steines haben.

Bei Männern ist das noch in Ordnung (und da bin ich mir meines Bruches mit dem Ideal durchaus bewusst und es hat sehr persönliche Gründe) aber doch nicht bei allen Frauen.

Trantor
17.06.2015, 11:20
ja, es ist albern und kindisch (betone gerne kindisch zu sein) aber das radikale Vermeiden der Albernheit führt letztlich zu dem was wir auf der Straße sehen.
Uniformierter Hässlichkeit. Menschen so fixiert auf das nicht auffallen (auch Punks mit ihrem Dresscode), dass sie den Reiz eines Steines haben.

Bei Männern ist das noch in Ordnung (und da bin ich mir meines Bruches mit dem Ideal durchaus bewusst und es hat sehr persönliche Gründe) aber doch nicht bei allen Frauen.

du hast ein bischen was von einem Clown? Im positiven Sinne.

Brathering
Vermutlich zu Recht. Für mich wäre das jemand, der aufgrund eines übersteigerten Geltungsbewusstseins leicht aus der Bahn geworfen wurde. Letztendlich soll ich jeder so kleiden und so herumlaufen wie er es mag, ist das gute Recht jedes Menschen. Aber wer selbst mehr Wert auf Individualiät als Ästhetik und Attraktivität legt, sollte anderen nicht vorwerfen, unästhetisch und unattraktiv durch die Gegend zu laufen. Das ist inkonsequent.

Ich lege mehr Wert auf Ästhetik und ich fühle mich nicht fähig selbst meinem Ideal nachzukommen.
Dabei betrachte ich wie andere vorgeblich Wert auf Individualität geben ohne sie zu erreichen und dabei noch die Ästhetik opfern oder nochschlimmer: umdeklarieren wollen wie hier mit der frechen Behauptung Sneaker könnten schön sein...).
Mein Aussehen ist damit eine Flucht vor meiner Unfähigkeit als auch ein Angriff auf die Unfähigkeit der anderen Menschen.

Chelsea

Wieso nicht? Kannst Du es nicht erklären? Ich weiß nicht was Du an den Orten jeweils machst aber ich finde generell etwas ungewöhnliche Lebensläufe sehr interessant. Ist doch spannender zuzuhören als wenn der Versicherungsmakler aus dem Haus nebenan berichtet, der bis auf 1x jährlich Mallorca noch nie woanders war.

Chelsea
17.06.2015, 11:21
Habe eine Freund der hat ein paar Mio geerbt, und lebt ähnlich wie du, sein ziel ist es in seinem Leben jedes Land der Welt mind einmal besucht zu haben, hat aber auch das unangenehme Gefühl bzgl der gesellschaftlichen Akzeptanz wenn man ihn nach seinem Beruf fragt.... ;)

Man darf halt nicht an Spießer geraten. Mir könnte der gerne stundenlang berichten.

Chelsea
17.06.2015, 11:23
Uniformierter Hässlichkeit. Menschen so fixiert auf das nicht auffallen (auch Punks mit ihrem Dresscode), dass sie den Reiz eines Steines haben. Ich mache Hässlichkeit nicht an den Klamotten fest. Ein noch so individuell daherlaufende Mensch kann extrem unattraktiv und "hässlich" sein; eine junge Frau in H&M Klamotte extrem schön.

Bei Männern ist das noch in Ordnung (und da bin ich mir meines Bruches mit dem Ideal durchaus bewusst und es hat sehr persönliche Gründe) aber doch nicht bei allen Frauen. Womit wir wieder bei Ungerechtigkeit und Sexismus wären. :D

luke71
17.06.2015, 11:24
Das Bartmodell (leider nicht mehr da) garantierte mir damals täglich mehrfach von Frauen angesprochen zu werden.
Aber so ein Bartmodell erregt doch völlig geschlechtsunabhängig Aufmerksamkeit.
Und im Endeffekt würden das ja auch dann eh nur Frauen attraktiv oder "cool" finden, die selbst mit halbwegs allgemeinen gesellschaftlichen Normen nichts anfangen können, also genau diejenigen, die du kritisierst, z.B. Frauen denen es egal ist, ob sie weiblich rüberkommen bzw. Frauen, die "nichts aus sich machen".

Chelsea
17.06.2015, 11:26
.... wie hier mit der frechen Behauptung Sneaker könnten schön sein... Sneaker sind super. Nicht immer und zu jedem Anlass aber durchaus eine großartige Erfindung.

Mein Aussehen ist damit eine Flucht vor meiner Unfähigkeit als auch ein Angriff auf die Unfähigkeit der anderen Menschen. Was ein Dilemma. :))

Brathering
17.06.2015, 11:27
Aber so ein Bartmodell erregt doch völlig geschlechtsunabhängig Aufmerksamkeit.
Und im Endeffekt würden das ja auch dann eh nur Frauen attraktiv oder "cool" finden, die selbst mit halbwegs allgemeinen gesellschaftlichen Normen nichts anfangen können, also genau diejenigen, die du kritisierst, z.B. Frauen denen es egal ist, ob sie weiblich rüberkommen bzw. Frauen, die "nichts aus sich machen".

Oh Missverständnis. Ich rede nicht mal mit Frauen die der gesellschaftlichen Norm entsprechen, nicht mehr als einmal.
Meine Freundinnen waren allesamt irre.

Es gibt da einen Typus von Frau auf den ich steh und praktischerweise ist das empfinden meist beidseitig.
Da hat extravagante Optik einen Vorteil.
Bei normal aussehenden Mädchen weißt du nie an was du da gelangst, kann alles sein, meistens ein Flop.

Trantor
17.06.2015, 11:28
Man darf halt nicht an Spießer geraten. Mir könnte der gerne stundenlang berichten.
Naja ich kann das schon verstehen, es ist weniger die Gesellschaft von aussen, er hat sich das Geld halt nicht selbst erarbeitet und da kann man schonmal darüber nachdenken ob man es verdient hat so leben zu dürfen ohne wirklich was dafür geleistet zu haben.
allerdings ist er durchaus sozial eingestellt und wenn du hilfe brauchst immer auf ihn verlass, insofern passt das schon.

LOL
17.06.2015, 11:29
Ich mache Hässlichkeit nicht an den Klamotten fest. Ein noch so individuell daherlaufende Mensch kann extrem unattraktiv und "hässlich" sein; eine junge Frau in H&M Klamotte extrem schön.
Womit wir wieder bei Ungerechtigkeit und Sexismus wären. :DTatsächlich gibt es eher sehr wenige wirklich hässliche Menschen. Die meisten die so bezeichnet werden, lassen sich eher unvorteilhaft gehen, oder sind sehr ungepflegt.

Brathering
17.06.2015, 11:31
Ich mache Hässlichkeit nicht an den Klamotten fest. Ein noch so individuell daherlaufende Mensch kann extrem unattraktiv und "hässlich" sein; eine junge Frau in H&M Klamotte extrem schön.

Womit wir wieder bei Ungerechtigkeit und Sexismus wären. :D

Ouch, Mädels mit HM Klamotten sortier ich aus, weil das auf eine Lebenseinstellung schließen lässt, die ich ablehne: Praktisch und Uniform

luke71
17.06.2015, 11:43
Oh Missverständnis. Ich rede nicht mal mit Frauen die der gesellschaftlichen Norm entsprechen, nicht mehr als einmal.
Meine Freundinnen waren allesamt irre.

Es gibt da einen Typus von Frau auf den ich steh und praktischerweise ist das empfinden meist beidseitig.
Da hat extravagante Optik einen Vorteil.
Bei normal aussehenden Mädchen weißt du nie an was du da gelangst, kann alles sein, meistens ein Flop.
Ich schrieb ja bewusst und explizit von "halbwegs" gesellschaftlichen Normen, also welche auf die sich der allergrößte Teil der Gesellschaft stillschweigend geinigt hat, z.B. nämlich dass ein Bart, wenn schon behandelt, im weiteren Sinne symmetrisch auszusehen hat. Vollbart links, glatt rasiert rechts, das ist einfach nur eine (in einer offenen und toleranten Gesellschaft natürlich völlig legitime) Provokation bzgl. grundlegendster Normen.
Was ich aber nicht verstehe ist, warum du dann Frauen kritisierst, die genauso provokant drauf sind und z.B. Achselhaare sprießen lassen und mit Kosmetik nichts anfangen können usw., also kurz gesagt: "nichts aus sich machen"?
Oder haben wir einfach nur fundamental unterschiedliche Auffassungen, was "Etwas aus sich machen" überhaupt ist? :D

OneDownOne2Go
17.06.2015, 11:46
Sneaker sind super. Nicht immer und zu jedem Anlass aber durchaus eine großartige Erfindung.

Was ein Dilemma. :))

Sneaker sind auf Platz 4 der ungeilsten Frauenschuhe aller Zeiten, gleich nach Fußlappen, Birkenstock-Sandalen und Gummi-Cloggs...

sibilla
17.06.2015, 11:52
Von Männern wird auch allerhand erwartet. Trotzdem rennt ein richtiger Mann nicht jedem Trend hinterher.

eine richtige frau auch nicht.

grüßle s.

Efna
17.06.2015, 11:54
Sneaker sind auf Platz 4 der ungeilsten Frauenschuhe aller Zeiten, gleich nach Fußlappen, Birkenstock-Sandalen und Gummi-Cloggs...

Ich mag Sneakers und viele Frauen sehen das auch so, vor allem Chucks....

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://fashionpuppe.com/wp-content/uploads/2013/11/anna-frost-chuck-taylor-chucks-plateau.jpg&sa=X&ved=0CAUQ8wc4qgFqFQoTCObo8KvHlsYCFYHrcgodWooAGA&usg=AFQjCNHc9lUbpRW92vWVbNtv6Yi5YtUKow

OneDownOne2Go
17.06.2015, 11:57
Ich mag Sneakers und viele Frauen, vor allem Chucks....

Sneakers und viele Frauen? Du hast Vorlieben... :auro:

Chelsea
17.06.2015, 12:03
Naja ich kann das schon verstehen, es ist weniger die Gesellschaft von aussen, er hat sich das Geld halt nicht selbst erarbeitet und da kann man schonmal darüber nachdenken ob man es verdient hat so leben zu dürfen ohne wirklich was dafür geleistet zu haben.
allerdings ist er durchaus sozial eingestellt und wenn du hilfe brauchst immer auf ihn verlass, insofern passt das schon.

Manche haben halt einfach Glück. So lange sie nicht durch ihr nur aus Freizeit bestimmtest Leben anderen Menschen auf der Tasche liegen, kann es jedem doch egal sein. Klar kann da ggf. Neid aufkommen aber muss man ihm sein Glück missgönnen? Zumal Du ja auch sagst, dass er sozial eingestellt ist und anderen Menschen hilft, die Hilfe brauchen. Ich sehe da nichts Schlimmes dran.
Würde man mir ein paar Millionen schenken, würde ich zwar nicht ganz auf meine Arbeit verzichten aber ich würde in erster Linie auch viel reisen und das tun, was mir am Herzen liegt.
Und wenn jemand die Möglichkeit hat, finde ich interessant zu hören, was er so erlebt.

FranzKonz
17.06.2015, 12:03

Zumal die meisten Frauen viel zu kurze Beine für flache Schuhe haben.

Wie sagte schon der begnadete Frauenkenner Schopenhauer: Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne nennen konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt.

Chelsea
17.06.2015, 12:04
Tatsächlich gibt es eher sehr wenige wirklich hässliche Menschen. Die meisten die so bezeichnet werden, lassen sich eher unvorteilhaft gehen, oder sind sehr ungepflegt.

Ja, haben wir auch schon festgestellt.

Chelsea
17.06.2015, 12:05
Ouch, Mädels mit HM Klamotten sortier ich aus, weil das auf eine Lebenseinstellung schließen lässt, die ich ablehne: Praktisch und Uniform

Ist doch gut. Manche sortieren Dich aus, Du sortierst manche aus. Ist doch ganz normal, dass jeder seine persönlichen Ansprüche und Prioritäten hat. Sonst käme ja jeder Mensch des passenden Geschlechts für einen in Frage als Partner.

Chelsea
17.06.2015, 12:07

Da hat ja zum Glück jeder seine eigene Rangliste.
Immer schön die männlichen Vertreter, die bei Frauen auf High Heels pochen während sie sich selbst gewiss sein können, nie auf solchen herumstöckeln zu müssen.

luke71
17.06.2015, 12:10

Wie sagte schon der begnadete Frauenkenner Schopenhauer: Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne nennen konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt.
Demnach war der auch von mir geschätzte Schopenhauer entweder a- oder homosexuell.
Denn im Umkehrschluss bedeutet das nichts anderes, als dass er entweder entweder den Männlichen Körper schöner fand, oder seine sexuellen Präferenzen nicht nach dem Kriterium Schönheit bzw. Attraktivität auslegte, sondern ganz nüchtern, sachlich und unaufgeregt, wie er eben war, nach Funktionalität und natürlicher Kompatibilität. :D

Chelsea
17.06.2015, 12:14

Jedem Mann steht daher frei, sich dem eigenen Geschlecht zuzuwenden. Viel Vergnügen !

Trantor

Der Inhalt ist für mich wesentlich relevanter....

cajadeahorros
Schönheit im Sinne von "sexuelle Attraktiv" kann doch relativ leicht erklärt werden. Schimpansen finden zum Beispiel ältere Weibchen "schön", was hier mit dem Rangstatus und einer gewissen Erfahrung in der Kinderaufzucht zu tun hat, die ein Überleben des eigenen Nachwuchses wahrscheinlicher macht.

Menschen dagegen empfinden junge Weibchen schön (also keine Falten etc.), am besten mit festen Brüsten (=noch nicht schwanger gewesen), einer relativ zum Körper schmalen Taille (=noch nicht von einem anderen schwanger), gesunder Haut (=nicht krank) und lebhafter Mimik (=nicht schwachsinnig).

Kurti
Immer schön die männlichen Vertreter, die bei Frauen auf High Heels pochen während sie sich selbst gewiss sein können, nie auf solchen herumstöckeln zu müssen.Von Bedeutung ist letztlich nur, was die Frauen zwischen den Beinen haben!
(Frei nach Al Pacino)

Efna

Flache Schuhe haben ein was, und das ist das sie praktisch und bequem sind?

Chelsea
17.06.2015, 12:17
Flache Schuhe haben ein was, und das ist das sie praktisch und bequem sind?

Solche Kommentare können fast nur von Männern kommen, die noch nie in High Heels zu einem Termin hetzen mussten.

Efna
17.06.2015, 12:21
Solche Kommentare können fast nur von Männern kommen, die noch nie in High Heels zu einem Termin hetzen mussten.

Eben und auch wenn sie ständig trägt macht man sich doie Füsse kaputt. Natürlich sehen sie schön und zu besonderen Anlässen schjön und gut, aber für das alltagsleben sind Sneakers schöner und praktischer. Das ist wie mit den Korsett sieht schön aus, aber auf Dauer ist es nicht gut.

Trantor
17.06.2015, 12:23
Von Bedeutung ist letztlich nur, was die Frauen zwischen den Beinen haben!
(Frei nach Al Pacino)

so reduziert würde das auch für Männer gelten.
In diese Schublade krieche ich nicht.

Fluchtachterl
17.06.2015, 12:29
Ein Körperbetont kleidender Mann ist für gewöhnlich eine Schwuchtel oder ein Hipster aus dem Prnzlberg.
Aber es stimmt, der Hass auf gut angezogene Frauen ist schlimm.
Daher ist aber das weibliche Ideal in der BRD "nicht schön", man zieht sich absichtlich so unsexy wie möglich an.
Die durchschnittliche Deutsche und Türkin geben genauso viel Wert auf ihre Unattraktivität und so lache ich Lauthals wenn eine Sneakergöre etwas über Kopftücher sagt.

Und Schlankheitswahn?
Ich glaub auf die letzte anorektische Frau die ich sah, kamen 200-300 massiv Übergewichtige.
Das "Schlankheitsideal" ist ein Ideal/Märchen und wird nirgends in der BRD praktiziert.

Die durchschnittliche Deutsche gehört zu den 10% dicksten Frauen Europas. Oder 1% der am schlechtesten angezogenen.
In Berlin und Wien gilt folgendes: Die 95% der wunderschönen Frauen auf der Straße sind Touristinnen.

Zum Strang: Daraus leite ich die komplette Abwesenheit des Sexismus (als geschlechterbetonender Ideologie) in Deutschland ab.

Deutschland weiß ich nicht, keine Ahnung. Aber in Wien sind die Menschen einfach schlechter angezogen und manchmal ungepflegter als im übrigen Österreich. Da kommt es auch auf den Bezirk an, fesch ist man noch in den feineren Gegenden. Wien ist mittlerweile Moloch Babylon mit Sozialismus, in den Vorstadtbezirken gilt: besser abgesandelt bleiben, um nicht allzusehr aufzufallen. In anderen Städten in Österreich wird sich ein ganz anderes Bild ergeben. Die Österreicher sind ein angenehmer Menschenschlag.

Chelsea
17.06.2015, 12:35
Eben und auch wenn sie ständig trägt macht man sich doie Füsse kaputt. Natürlich sehen sie schön und zu besonderen Anlässen schjön und gut, aber für das alltagsleben sind Sneakers schöner und praktischer. Das ist wie mit den Korsett sieht schön aus, aber auf Dauer ist es nicht gut.

Wenn es sich nicht vermeiden lässt, sind High Heels für mich Sitzschuhe oder allenfalls noch Schuhe mit denen ich auf einer Party stehe. Dafür sind sie großartig.
Sobald ich weiß, dass ich Einiges an Strecke zurücklegen muss, verzichte ich soweit wie möglich auf Schuhe mit hohen Absätzen. Ganz toll wird´s bei Kopfsteinpflaster.

FranzKonz
17.06.2015, 12:36
Demnach war der auch von mir geschätzte Schopenhauer entweder a- oder homosexuell.
Denn im Umkehrschluss bedeutet das nichts anderes, als dass er entweder entweder den Männlichen Körper schöner fand, oder seine sexuellen Präferenzen nicht nach dem Kriterium Schönheit bzw. Attraktivität auslegte, sondern ganz nüchtern, sachlich und unaufgeregt, wie er eben war, nach Funktionalität und natürlicher Kompatibilität. :D

Falsch. Er war Realist, wie man an diesem Zitat sehr schön erkennen kann.

Efna
17.06.2015, 12:37
Wenn es sich nicht vermeiden lässt, sind High Heels für mich Sitzschuhe oder allenfalls noch Schuhe mit denen ich auf einer Party stehe. Dafür sind sie großartig.
Sobald ich weiß, dass ich Einiges an Strecke zurücklegen muss, verzichte ich soweit wie möglich auf Schuhe mit hohen Absätzen. Ganz toll wird´s bei Kopfsteinpflaster.

Richtig, High Heels sind was für besondere Anlässe und nichts fürs Alltagsleben....

FranzKonz
17.06.2015, 12:39
Jedem Mann steht daher frei, sich dem eigenen Geschlecht zuzuwenden. Viel Vergnügen !

Ach, ab und an lasse ich meinen männlichen Intellekt ganz gern umnebeln. ;)

Kurti
17.06.2015, 12:41
so reduziert würde das auch für Männer gelten.
In diese Schublade krieche ich nicht.Eine "instinktiv" absolut korrekte Antwort!
Bei einer derartig engverwandten Art, wie die Menschen, reduziert sich deren Reproduktion = Sex nicht auf das biologisch Moegliche. Eine moeglichst breite Streuung ist bei einer einstmals fast vom Austerben bedrohten Spezies instinktiv vorgegeben.

Trantor
17.06.2015, 12:44
Eine "instinktiv" absolut korrekte Antwort!
Bei einer derartig engverwandten Art, wie die Menschen, reduziert sich deren Reproduktion = Sex nicht auf das biologisch Moegliche. Eine moeglichst breite Streuung ist bei einer einstmals fast vom Austerben bedrohten Spezies instinktiv vorgegeben.

Ich kann dir zwar nicht ganz folgen, ich weiss auch nicht was du meinst mit "Sex ausserhalb des biologisch möglichem" ich persönlich meint aber das Reproduktion bei einer komplexen Spezie wie dem Menschen nicht der einzige Lebensinhalt ist.

dirty_mind
17.06.2015, 12:53

Die Chucks unter den Frauen sind also mit Dir einer Meinung?

luke71
17.06.2015, 12:54
Falsch. Er war Realist, wie man an diesem Zitat sehr schön erkennen kann.
Etwas attraktiv zu finden, kann man anderen vorspielen, aber nicht lange. Sich selber (!) jedoch ein Leben lang vorzuspielen etwas attraktiv zu finden, was man gar nicht attraktiv findet (wenn man mal REALISTisch bleibt), halte ich allerdings für ein Ding der Unmöglichkeit. Und ob Realist, Vernunftsmensch, Skeptiker, Pessimist, usw., usf... wer als Mann den männlichen Körper schöner findet als den einer Frau, ist zumindest bisexuell.

luke71
17.06.2015, 12:57
Die Chucks unter den Frauen sind also mit Dir einer Meinung?
:D
Erinnert mich an: Wir essen Opa. Satzzeichen können leben retten.

FranzKonz
17.06.2015, 13:06
Etwas attraktiv zu finden, kann man anderen vorspielen, aber nicht lange. Sich selber (!) jedoch ein Leben lang vorzuspielen etwas attraktiv zu finden, was man gar nicht attraktiv findet (wenn man mal REALISTisch bleibt), halte ich allerdings für ein Ding der Unmöglichkeit. Und ob Realist, Vernunftsmensch, Skeptiker, Pessimist, usw., usf... wer als Mann den männlichen Körper schöner findet als den einer Frau, ist zumindest bisexuell.

Quatsch. Das träfe für einen Mann zu, der sich von einem Mann sexuell angezogen fühlt. Wer aber zugibt, dass die objektive Sicht "vom Geschlechtstrieb umnebelt" ist, ist Realist.

FranzKonz
17.06.2015, 13:07
:D
Erinnert mich an: Wir essen Opa. Satzzeichen können leben retten.

Hmm.

borisbaran
17.06.2015, 13:09
Quatsch. Das träfe für einen Mann zu, der sich von einem Mann sexuell angezogen fühlt. Wer aber zugibt, dass die objektive Sicht "vom Geschlechtstrieb umnebelt" ist, ist Realist.
Er hat seine subjektive Einschätzung als objektiv deklariert.

luke71
17.06.2015, 13:16
Wer aber zugibt, dass die objektive Sicht "vom Geschlechtstrieb umnebelt" ist, ist Realist.
"Wer aber zugibt, dass die objektive Sicht..." :D
Rhetorisch großes Kino, Glückwunsch.

Hmm.
Was soll dieses Geräusch? Du hast einen Rechtschreibfehler gefunden und erwartest eine Belohnung?
Oder nur weibisches Herumgezicke, bei dem es um was ganz anderes geht?

Brathering
17.06.2015, 13:19
Ich schrieb ja bewusst und explizit von "halbwegs" gesellschaftlichen Normen, also welche auf die sich der allergrößte Teil der Gesellschaft stillschweigend geinigt hat, z.B. nämlich dass ein Bart, wenn schon behandelt, im weiteren Sinne symmetrisch auszusehen hat. Vollbart links, glatt rasiert rechts, das ist einfach nur eine (in einer offenen und toleranten Gesellschaft natürlich völlig legitime) Provokation bzgl. grundlegendster Normen.
Was ich aber nicht verstehe ist, warum du dann Frauen kritisierst, die genauso provokant drauf sind und z.B. Achselhaare sprießen lassen und mit Kosmetik nichts anfangen können usw., also kurz gesagt: "nichts aus sich machen"?
Oder haben wir einfach nur fundamental unterschiedliche Auffassungen, was "Etwas aus sich machen" überhaupt ist? :D

Um das ganze zu relativieren, es ist in Ordnung wenn 80-90 Prozent ähnlich rumlaufen, man kann nicht von jedem einen eigenen Stil erwarten.
Wenn ja, dann schätze ich es. Es sind auch nicht die Kleidungsstücke und Schminke was ich letztlich bemängel, ich sehe darin aber ein Symptom:
Verneinung des eigenen Geschlechts und der eigenen Attraktivität als Ideal.
Und dieses Ideal ist nun mal nicht schön.
Habe nichts gegen Behinderte und Deformierte Menschen aber finde es totraurig wenn gesunde Mädchen alles daran setzen wie ein 08/15 Stück Mensch (Mensch, nicht Frau) auszusehen.
(selber würde ich gerne mit guten Beispiel voran gehen aber die Fähigkeit und Stilsicherheit fehlt mir und so beschränkt sich meine optische Message auf "versuch doch mal was anderes, kann nur besser werden!)

Ist doch gut. Manche sortieren Dich aus, Du sortierst manche aus. Ist doch ganz normal, dass jeder seine persönlichen Ansprüche und Prioritäten hat. Sonst käme ja jeder Mensch des passenden Geschlechts für einen in Frage als Partner.
Das ist sehr gut und ich bin mit der "Partnerwahl" der Mitmenschen sehr zufrieden.

Der Inhalt ist für mich wesentlich relevanter....
Für mich auch aber mit Inhalt meine ich da den Kopf und es ist leichter von der Kleidung auf den Geist zu schließen als von der Brustgröße.

FranzKonz
17.06.2015, 13:19
"Wer aber zugibt, dass die objektive Sicht..." :D
Rhetorisch großes Kino, Glückwunsch.

Was soll dieses Geräusch? Du hast einen Rechtschreibfehler gefunden und erwartest eine Belohnung?
Oder nur weibisches Herumgezicke, bei dem es um was ganz anderes geht?

Vielleicht lernst Du erst mal selbst den korrekten Umgang mit der deutschen Sprache, bevor Du andere kritisierst. Was nicht nur für den Rechtschreibfehler im Kommagenörgel gilt, sondern auch für die Interpretation des Schopenhauer-Zitats.

Brathering
17.06.2015, 13:22

Die Geschichte dieses Schuhwerks hat nichts mit seiner aktuellen Verwendung gemein.
Dieses Schuhwerk hatte den Ausdruck "Schauts, ist mir alles egal, bin cool"
Heute hat es den Ausdruck: "Schauts, mir ist nichts egal und ich muss mich zwangsweise wie mein Freundeskreis kleiden um akzeptiert zu werden und zahle viel Geld dafür aber bilde mir wenigstens ein was besonderes zu sein"

Da hat eine Gucci Tasche eine bessere Konnotation.

Kurti
17.06.2015, 13:24
... Wer aber zugibt, dass die objektive Sicht "vom Geschlechtstrieb umnebelt" ist, ist Realist.Bravissimo, Franzl!

OneDownOne2Go
17.06.2015, 13:26
Immer schön die männlichen Vertreter, die bei Frauen auf High Heels pochen während sie sich selbst gewiss sein können, nie auf solchen herumstöckeln zu müssen.

Habe ich etwas von Heels gesagt? Du und deine Phantasie...

Azrael
17.06.2015, 13:32
.

Mit Photoshop kann man aus ner Pizza ein Model machen. Das geht aber schneller.

https://www.youtube.com/watch?v=9j656_RiO0k

Ja leck mich am Arsch, das ist ja krass!

luke71
17.06.2015, 13:37
Vielleicht lernst Du erst mal selbst den korrekten Umgang mit der deutschen Sprache, bevor Du andere kritisierst. Was nicht nur für den Rechtschreibfehler im Kommagenörgel gilt, sondern auch für die Interpretation des Schopenhauer-Zitats.
Oh wie originell, Trick 17 mit der heißen Nadel gestrickt sozusagen:
Erkannt, dass man sich verrannt hat. Vielleicht gar erschrocken, dass man in der Konsequenz zugeben muss, einen männlichen Körper attraktiver zu finden als einen weiblichen. Unnötigerweise übrigens, ich kann nur für mich sprechen, und mir wäre das egal.
Und dann noch schnell den Lehrmeister rausgeholt, weil ein Buchstabe nicht groß geschrieben ist, um ein anderes Fass aufzumachen. :D

cajadeahorros
17.06.2015, 13:40
Der einzigte den man seinen Frust über die Moderne und co. anmerkt. Und ein Hasschwerpunkt habe ich nicht, ich sehe nur das viele Mädchen einen von der Gesellschaft vorgeschriebenen Schönheitsideal hinterherlaufen und daran kaputt gehen. Von einer Gesellschaft die durch den Kapitalismus immer oberflächlicher wird....

Und diese "Oberflächlichkeit" (genauer gesagt natürlich absolute Gleichförmigkeit durch den Abschluß der Monopolisierung) wird dadurch propagandistisch kaschiert, daß die kleinen Depperchen sich zwischen Hartz und Minijob ganz ganz individuell vorkommen dürfen, je schriller desto besser, und daß man noch dem kleinsten und fettesten Piercingmonster in's Ohr lügt, er oder sie oder X wäre was gaaaaanz schönes und besonderes, müsse stolz auf sich sein, auf seine Vielfalt etc. etc.

Wie gesagt, ein gewisses Schönheitsideal ist genetisch vorgegeben, man kann natürlich die Leute solange geistig quälen, bis sie fette Piercingmonster "schön" finden wie eine Geisha mit verkrüppelten Füßen, aber das ist aufgepfropft. Und Mädels, die einem Schönheitsideal hinterherlaufen, sehe ich von Tag zu Tag weniger. Das war in den 70ern und 80ern auch noch anders.

Trantor
17.06.2015, 13:47
Für mich auch aber mit Inhalt meine ich da den Kopf und es ist leichter von der Kleidung auf den Geist zu schließen als von der Brustgröße.

kopf und Auststrahlung gehört dazu, aber ich meinte wirklich die natürlich nackte (wenn du so willst) Person/Frau.
eine natürlich schöne Frau kannst du in einen Kartoffelsack stecken ich werde sie immernoch schön finden.
eine andere (ich will nicht schon wieder das Wort hässlich bemühen) aber ebennicht ganz so schöne kannste anmalen wie du willst 20 Stunden zum Friseur schicken Kleidung für $10000 kaufen die Dame im Kartoffelsack ziehe ich dann trotzdem vor.

Efna
17.06.2015, 13:50
Und diese "Oberflächlichkeit" (genauer gesagt natürlich absolute Gleichförmigkeit durch den Abschluß der Monopolisierung) wird dadurch propagandistisch kaschiert, daß die kleinen Depperchen sich zwischen Hartz und Minijob ganz ganz individuell vorkommen dürfen, je schriller desto besser, und daß man noch dem kleinsten und fettesten Piercingmonster in's Ohr lügt, er oder sie oder X wäre was gaaaaanz schönes und besonderes, müsse stolz auf sich sein, auf seine Vielfalt etc. etc.

Wie gesagt, ein gewisses Schönheitsideal ist genetisch vorgegeben, man kann natürlich die Leute solange geistig quälen, bis sie fette Piercingmonster "schön" finden wie eine Geisha mit verkrüppelten Füßen, aber das ist aufgepfropft. Und Mädels, die einem Schönheitsideal hinterherlaufen, sehe ich von Tag zu Tag weniger. Das war in den 70ern und 80ern auch noch anders.

Es sollte einen egal sein was andere schön findet, man sollte dyas tragen was einen selbst gefällt und mit was man sich Identifizieren kann....

Kurti
17.06.2015, 13:50
... Und Mädels, die einem Schönheitsideal hinterherlaufen, sehe ich von Tag zu Tag weniger. Das war in den 70ern und 80ern auch noch anders.Hierzulande kann ich - mal abgesehen von der Praesidentin - nicht klagen.

Efna
17.06.2015, 13:51
Und Mädels, die einem Schönheitsideal hinterherlaufen, sehe ich von Tag zu Tag weniger. Das war in den 70ern und 80ern auch noch anders.

Ja was nicht unbedingt schlecht ist....

Trantor
17.06.2015, 13:51

Fragt sich dann noch wer frei von einem Geschlechtstrieb ist und das tatsächlich objektiv beurteilen kann?
Da muss Schoppenhauer wohl ein paar Schoppen zuviel intus gehabt haben ;)

cajadeahorros
17.06.2015, 13:53
Aber wir kommen vom Thema ab: Irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende, mit gackernden und nach Quote kreischenden Tussis, oder mit verfetteten Monstern, die ihre eigene Disziplinlosigkeit zu individueller Schönheit umlügen wollen.

http://41.media.tumblr.com/190e54871194ea5fe512604da905a6dd/tumblr_ml1w81Gpsx1rkrjylo1_400.jpg

Trantor
17.06.2015, 13:54
Es sollte einen egal sein was andere schön findet, man sollte dyas tragen was einen selbst gefällt und mit was man sich Identifizieren kann....

Ja und die Welt sollte Ringelpiz mit anfassen spielen......ach ihr Linken ihr seit hoffnungslos....

Kurti
17.06.2015, 13:55
Ja was nicht unbedingt schlecht ist....Im frauenarmen Deutschland ist die weibliche Blickfang-Werbung offenbar ueberfluessig geworden.

Chelsea
17.06.2015, 14:03
Habe ich etwas von Heels gesagt? Du und deine Phantasie...

Für gewöhnlich ist es bei den Sneaker-Ablehnern aber genau das, was sie sehen wollen am Fuß der Frau. Die finden dann nicht unbedingt Ballerinas, Espandriles, Halbschuhe oder Stiefel besser.

FranzKonz
17.06.2015, 14:13
Oh wie originell, Trick 17 mit der heißen Nadel gestrickt sozusagen:
Erkannt, dass man sich verrannt hat. Vielleicht gar erschrocken, dass man in der Konsequenz zugeben muss, einen männlichen Körper attraktiver zu finden als einen weiblichen. Unnötigerweise übrigens, ich kann nur für mich sprechen, und mir wäre das egal.
Und dann noch schnell den Lehrmeister rausgeholt, weil ein Buchstabe nicht groß geschrieben ist, um ein anderes Fass aufzumachen. :D

Falsche Antwort. Es hätte heißen müssen "Weh mir, ich bin erkannt!"

cajadeahorros
17.06.2015, 14:31

Selbstverständlich gilt das nicht für Thor-Steinar-Kleidung. Da ist schnell Schluß mit der bunten Schönheit durch Vielfalt.

Efna
17.06.2015, 14:53
Selbstverständlich gilt das nicht für Thor-Steinar-Kleidung. Da ist schnell Schluß mit der bunten Schönheit durch Vielfalt.

Meinetwegen darfst du deine Thor Steinar Kleidung, es wird halt von einen bestimmten Klientel getragen...

Xarrion
17.06.2015, 14:55
Meinetwegen darfst du deine Thor Steinar Kleidung, es wird halt von einen bestimmten Klientel getragen...

Blödsinn.

Bolle
17.06.2015, 15:01

Aber die, die es machen, machen es ganz extrem! Von Implantaten in Brust und Po bis hin zur Rippenentfernung für schmalere Hüften. Dafür scheitern unsere Studentinnen, bei "Wer wird Millionär" schon an der ersten 50,-€ Frage................

http://meedia.de/2015/06/17/wmm-blamage-jauch-kontert-facebook-kritik-wegen-unterlassener-hilfeleistung-bei-50-euro-frage/

Efna
17.06.2015, 15:02
Blödsinn.

Also die meisten die ich kenne die Thor Steinar sind Neonazis oder Rechte, wobei es in meiner Gegend zunehmend von Ansgar Aryan und allgemein Produkte aus der Rechtsextremen Druck18 abgelöst werden...

Brathering
17.06.2015, 15:15
Aber die, die es machen, machen es ganz extrem! Von Implantaten in Brust und Po bis hin zur Rippenentfernung für schmalere Hüften. Dafür scheitern unsere Studentinnen, bei "Wer wird Millionär" schon an der ersten 50,-€ Frage................

http://meedia.de/2015/06/17/wmm-blamage-jauch-kontert-facebook-kritik-wegen-unterlassener-hilfeleistung-bei-50-euro-frage/

Zu ihrer Verteidigung, die 50 Euro Fragen sind die schwersten, wenn man sein Gehirn nicht ausschalten kann.
Ihre Antwort war akademisch richtig und sie kann nichts für die Praktikantendeppen die sich solche "Fangfragen" ausdenken.
Riesen hatten Bärte bevor Schäfer Hunde hatten. Das ist historisch als auch mythologisch korrekt.

Habe einige WWM Folgen gesehen und nur eine 50 Euro Frage hätte ich ohne Joker beantworten können. Der Rest der folgt ab der Mitte ist aber Kinderkacke.

Ausonius
17.06.2015, 15:16
Also die meisten die ich kenne die Thor Steinar sind Neonazis oder Rechte, wobei es in meiner Gegend zunehmend von Ansgar Aryan und allgemein Produkte aus der Rechtsextremen Druck18 abgelöst werden...

Da braucht man auch wirklich nicht groß rumdiskutieren. Manche Sachen sind einfach selbsterklärend.

Trantor
17.06.2015, 15:21
Zu ihrer Verteidigung, die 50 Euro Fragen sind die schwersten, wenn man sein Gehirn nicht ausschalten kann.
Ihre Antwort war akademisch richtig und sie kann nichts für die Praktikantendeppen die sich solche "Fangfragen" ausdenken.
Riesen hatten Bärte bevor Schäfer Hunde hatten. Das ist historisch als auch mythologisch korrekt.

Habe einige WWM Folgen gesehen und nur eine 50 Euro Frage hätte ich ohne Joker beantworten können. Der Rest der folgt ab der Mitte ist aber Kinderkacke.

Ich bin der Meinung sie sollte sich in de Sendung zurückklagen.
soll erstmal einer beweisen das die meisten Riesen keine Schnauzer haben....

Bolle
17.06.2015, 15:24

Ich bitte dich! Mit einigermaßen Verständnis der deutschen Sprache und einer Portion Mutterwitz sind 98% dieser "Fangfragen" ohne weiteres lösbar. Das weiß doch jeder, dass man die ersten Fragen eben nicht akademisch angehen kann!

Aber dafür sah die Studentin gut aus...um mal wieder auf das Thema zu kommen.....

http://meedia.de/wp-content/uploads/2015/06/Kandidatin_wer-wird-million%C3%A4r-630x353.jpg

Dayan
17.06.2015, 15:27
Also die meisten die ich kenne die Thor Steinar sind Neonazis oder Rechte, wobei es in meiner Gegend zunehmend von Ansgar Aryan und allgemein Produkte aus der Rechtsextremen Druck18 abgelöst werden...Ganz klar hast du Recht!Ich gebe dir selten Recht weil du seltenRecht hast aber diesmal sagst du die volle Wahrheit!

OneDownOne2Go
17.06.2015, 15:29
Für gewöhnlich ist es bei den Sneaker-Ablehnern aber genau das, was sie sehen wollen am Fuß der Frau. Die finden dann nicht unbedingt Ballerinas, Espandriles, Halbschuhe oder Stiefel besser.

Ich finde diese "aufgehübschten Segelschuhe" einfach so unmöglich, ganz unabhängig von der Höhe (bzw. dem Fehlen) des Absatzes - es sei denn, man ist gerate auf einem Boot. Sowas sieht vielleicht an Teenies noch irgendwie akzeptabel aus, bei erwachsenen Frauen ist es schon eher lächerlich...

cajadeahorros
17.06.2015, 15:29

Wie gesagt, so schnell geht das, schon ist Vielfalt keine Schönheit mehr, schon werden Vorurteile gepflegt, schon weiß "man" ganz genau, daß alle Träger dieser oder jener Kleidung rrrrrrächtsäxträm sind, und schon ist der erste Stein in der Scheibe. Wohingegen ein stinkendes Punkerweib auf der Schanze, dem das Bier noch aus dem Maul trieft, individuell und "schön" sein soll, obwohl die Möglichkeit, daß sie gerade ein Auto abgefackelt hat, also im Gegensatz zu einem der berühmten "Rechtsextremen" eine Straftäterin ist, im Bereich des Möglichen liegt.

OneDownOne2Go
17.06.2015, 15:34
Ich bitte dich! Mit einigermaßen Verständnis der deutschen Sprache und einer Portion Mutterwitz sind 98% dieser "Fangfragen" ohne weiteres lösbar. Das weiß doch jeder, dass man die ersten Fragen eben nicht akademisch angehen kann!

Aber dafür sah die Studentin gut aus...um mal wieder auf das Thema zu kommen.....

http://meedia.de/wp-content/uploads/2015/06/Kandidatin_wer-wird-million%C3%A4r-630x353.jpg

Würdest du wirklich mit einer Blöden leben, wenn sie nur hübsch ist? Motto "Halt den Mund und sieh einfach nett aus"?. Auf der Basis habe ich mal geheiratet. Großer Fehler, zumal Schönheit sehr schnell schwinden kann...

Rüganer
17.06.2015, 15:35
Ich finde diese "aufgehübschten Segelschuhe" einfach so unmöglich, ganz unabhängig von der Höhe (bzw. dem Fehlen) des Absatzes - es sei denn, man ist gerate auf einem Boot. Sowas sieht vielleicht an Teenies noch irgendwie akzeptabel aus, bei erwachsenen Frauen ist es schon eher lächerlich...

Welche Schuhe meinst du mit "aufgehübschte Segelschuhe"?

Brathering

Das "seit jeher" stört mich, ein "Was passt nicht thematisch in die Aufzählung" wäre die korrekte Frage.
Und die richtige Frage ist eben falsch, seit 2000 Jahren gibt es Hirtenhunde und seit 5000 Jahren gibt es Darstellungen von Riesen mit Bärten, ursprünglich immer mit Bärten.

Das Mädel war die intelligenteste Person in der Show :(

OneDownOne2Go
Welche Schuhe meinst du mit "aufgehübschte Segelschuhe"?

Sneakers, um die ging's hier...

Rüganer
17.06.2015, 15:37
Sneakers, um die ging's hier...

Trage ich zur Zeit auch immer. :D

OneDownOne2Go
17.06.2015, 15:38
Da braucht man auch wirklich nicht groß rumdiskutieren. Manche Sachen sind einfach selbsterklärend.

Zecken-Weisheiten? Ach ja, immer wieder schön, wie einfach die Welt für mache sein kann...

cajadeahorros
Das "seit jeher" stört mich, ein "Was passt nicht thematisch in die Aufzählung" wäre die korrekte Frage.
Und die richtige Frage ist eben falsch, seit 2000 Jahren gibt es Hirtenhunde und seit 5000 Jahren gibt es Darstellungen von Riesen mit Bärten, ursprünglich immer mit Bärten.

Riesen haben aber Bärte, keine Schnauzer. Riesen sind ja nicht schwul.

http://www.queen-tribute.de/freddie2.JPG

Bolle
Würdest du wirklich mit einer Blöden leben, wenn sie nur hübsch ist? Motto "Halt den Mund und sieh einfach nett aus"?. Auf der Basis habe ich mal geheiratet. Großer Fehler, zumal Schönheit sehr schnell schwinden kann...

Nein natürlich nicht! Aber eine hässliche Schlaue würde ich auch nicht wollen! ;)

OneDownOne2Go
17.06.2015, 15:39

Bist du seit neuestem eine Frau? :hmm:

Was Männer tragen, das ist mir meistens recht egal. Bin eben doch ein Sexist :D

Bolle
17.06.2015, 15:42

Du weißt was ein Schnauzer ist?

http://www.deluxemusic.tv/news/detail/movember-die-besten-promi-schnurrbaerte.html

Welcher Riese wurde so dargestellt?

luke71
17.06.2015, 15:43

Der Jauch sieht zwar lieb aus, hat es aber umso faustdicker hinter seinen Segelohren.
Die kam im Babydoll und wimpernklimpernd an, und Jauch hat sich wohl gedacht "Ne, nicht mir, Kleine." und hat sie gleich bei der ersten Möglichkeit auflaufen lassen, was weder sie, noch irgendjemand erwartet hat.
Das Beste ist aber, wie er danach ganz unschuldig tut, so als sei das ja nichts besonderes gleich die Antwort der ersten Frage nach ein paar Sekunden einzuloggen, obwohl sie falsch ist.

OneDownOne2Go
17.06.2015, 15:44
Nein natürlich nicht! Aber eine hässliche Schlaue würde ich auch nicht wollen! ;)

Meinst du so eine?

http://www.lannhornscheidt.com/wp-content/gallery/lann/privat-portraitklein.jpg

Wobei, wie klug die ist, darüber streiten die Gelehrten....

OneDownOne2Go
17.06.2015, 15:46

Riesen werden seit 5.000 Jahren immer mit Pornobalken dargestellt? Naja, vielleicht auf dem Balkan...

Brathering
17.06.2015, 15:46
Der Jauch sieht zwar lieb aus, hat es aber umso faustdicker hinter seinen Segelohren.
Die kam im Babydoll und wimpernklimpernd an, und Jauch hat sich wohl gedacht "Ne, nicht mir, Kleine." und hat sie gleich bei der ersten Möglichkeit auflaufen lassen, was weder sie, noch irgendjemand erwartet hat.
Das Beste ist aber, wie er danach ganz unschuldig tut, so als sei das ja nichts besonderes gleich die Antwort der ersten Frage nach ein paar Sekunden einzuloggen, obwohl sie falsch ist.

Womit wir bei meiner Behauptung sind:
Schöne Frauen haben große Probleme, jeder nimmt an sie sind verblödet und unfähig zum denken und genießt es sie fertig zu machen.
Allen voran die minder begabten Frauen und unterlegen fühlende Männer.
Während man bei einer "Gabriele Krone-Schmalz" Optik sofort auf intellektuelle Höchstleistungen schließt, nur weil sie wie Dreck aussieht.

Xarrion
17.06.2015, 15:47
Schöne Frauen haben große Probleme, jeder nimmt an sie sind verblödet und unfähig zum denken und genießt es sie fertig zu machen.
Während man bei einer "Gabriele Krone-Schmalz" Optik sofort auf intellektuelle Höchstleistungen schließt, nur weil sie wie Dreck aussieht.

In diesem Fall muß man das nicht annehmen. Die Trulla hat es sogar bewiesen.

borisbaran
17.06.2015, 15:48
Riesen haben aber Bärte, keine Schnauzer. Riesen sind ja nicht schwul.
Freddie Mercury war ein Riese des Rock und Heavy Metal (und nicht schwul, sondern bisexual)!!

FranzKonz
17.06.2015, 15:51

Tragbar sind sie, laufen kann man nicht in den Dingern.

luke71
17.06.2015, 15:52
Ja, ich weiß schon was du meinst, allerdings ist es für einen Jauch ratsamer ein Exempel an einer Hübschen zu statuieren, als an einer Gesichtsgrätsche. Stell dir nur mal vor wie das anders rum ausgesehen hätte. Dass er "schwanzgesteuert" hilft kann man ihm spätestens seit gestern nicht mehr nachsagen. Zumindest sollte frau es nich so offensichtlich tun, weil es auch manchmal den Intellekt des Mannes beleidigt, ich meine Frauen fordern zurecht ja auch Originalität von Männern, da können sie nicht immer die selbe Nummer durchziehen. Außerdem finde ich, dass dieses Kleinemädchengehabe (angehenden) Akademikerinnen überhaupt nicht steht. Das sieht besonders bei ihnen immer peinlich aufgesetzt aus.

cajadeahorros
Meinst du so eine?

(...bääääähhhh...zensiert...)

Die ist dumm wie Bohnenstroh, sich schafft es, schon im ersten Absatz ihrer Kampfschrift einen logischen Bock zu schießen.

Kreuzbube

Die haben halt Stil...und ihr nur euern Assi-Look.:happy:

OneDownOne2Go
17.06.2015, 15:53
Die ist dumm wie Bohnenstroh, sich schafft es, schon im ersten Absatz ihrer Kampfschrift einen logischen Bock zu schießen.

Mir ging's eher um die schon plakative Hässlichkeit. Mea Culpa...

Bolle
17.06.2015, 15:53
Meinst du so eine?

Eher die: http://33.media.tumblr.com/10dbf82aaf3454de1dcd7d8ad6200fcb/tumblr_nd20ykQW761qdz44io4_250.gif

cornjung
17.06.2015, 15:54
Schöne Frauen haben große Probleme, jeder nimmt an sie sind verblödet und unfähig zum denken und genießt es sie fertig zu machen. Allen voran die minder begabten Frauen und unterlegen fühlende Männer.
Stimmt. Exakt so ist es. Um so hässlicher eine ist, um so vehemter pocht sie auf ihre angebliche Intelligenz. Motto : Ich bin zwar fett und schiech, aber klug. Und manche Männer glauben sogar noch diesen Unfug.

Nein natürlich nicht! Aber eine hässliche Schlaue würde ich auch nicht wollen!
Jede Hässliche, die nur an einer Doppelstunde Kochkurs an der VHS teil genommen hat, hält sich für schlau und studiert.

OneDownOne2Go
17.06.2015, 15:57
Eher die: http://33.media.tumblr.com/10dbf82aaf3454de1dcd7d8ad6200fcb/tumblr_nd20ykQW761qdz44io4_250.gif

Weißt du, was das schlimmste an Amy Farrah Fowler ist? Man munkelt, abgesehen von der Frisur wäre sie eine sehr realistische Repräsentation ihrer Darstellerin :D

cornjung
17.06.2015, 15:57

Meinst du so eine?

Typische Femanzenköppe...Typ kinderlose " Karriere " -Frau. Mit Hund. Schreiben die hier auch ? Soll ich raten ?

FranzKonz
17.06.2015, 15:59

Im Prinzip ginge das. Aber hast Du schon mal eine Frau gesehen, die den Mund hält?

Brathering
17.06.2015, 16:00
Riesen werden seit 5.000 Jahren immer mit Pornobalken dargestellt? Naja, vielleicht auf dem Balkan...

Argh, ok. Bart von Anfang an. Schnurrbart nur bei Skythen und auf dem Balkan (hast tatsächlich recht) und seit 2500~Jahren (seit es Rasieren gibt)

Der Fehler war bei mir, weil ich den Schnauzer als Teil des Bartes und nicht eine Sonderform von ihm sah.

FranzKonz
17.06.2015, 16:02
Typische Femanzenköppe...Typ kinderlose " Karriere " -Frau. Mit Hund. Schreiben die hier auch ? Soll ich raten ?

Immerhin ist der Kerl ordentlich rasiert.

luke71
17.06.2015, 16:03
Immerhin ist der Kerl ordentlich rasiert.
Wetten nur im Gesicht!
Aber dafür kann er ja nichts.

OneDownOne2Go
17.06.2015, 16:04
Im Prinzip ginge das. Aber hast Du schon mal eine Frau gesehen, die den Mund hält?

Nein, da liegt ja das Problem...

cajadeahorros
17.06.2015, 16:05
"Amy Farrah Fowler" ist ein ausgezeichnetes Beispiel. Sie läuft schlampig rum, hat eine langweilige Frisur und eine sonderbare Brille. 95% aller Männer und Frauen finden sie "nicht besonders schön". Einmal zum Friseur und ein bißchen Farbe ins Gesicht, und 95% aller Männer und Frauen würden sagen, "passt schon!"

http://blob.freent.de/contentblob/3692546/1/teaserImg847x565/mayim-bialik-scheidung-schon-eingereichtwenn4176946-62-5312-3jpg.jpg

Aber die Sexismus-Fraktion würde sie in ihren Lumpen herumhocken lassen und lieber 95% aller Menschen dazu zwingen, sie für schön zu halten.

OneDownOne2Go
17.06.2015, 16:06
Argh, ok. Bart von Anfang an. Schnurrbart nur bei Skythen und auf dem Balkan (hast tatsächlich recht) und seit 2500~Jahren (seit es Rasieren gibt)

Der Fehler war bei mir, weil ich den Schnauzer als Teil des Bartes und nicht eine Sonderform von ihm sah.

Das ist die Kunst bei diesen Fragen. Lesen, was da steht, ohne es gleich zu interpretieren. Leere dein Hirn... :D

cajadeahorros
17.06.2015, 16:07
Freddie Mercury war ein Riese des Rock und Heavy Metal (und nicht schwul, sondern bisexual)!!

Geh putzen.

FranzKonz
17.06.2015, 16:09
"Amy Farrah Fowler" ist ein ausgezeichnetes Beispiel. Sie läuft schlampig rum, hat eine langweilige Frisur und eine sonderbare Brille. 95% aller Männer und Frauen finden sie "nicht besonders schön". Einmal zum Friseur und ein bißchen Farbe ins Gesicht, und 95% aller Männer und Frauen würden sagen, "passt schon!"

Aber die Sexismus-Fraktion würde sie in ihren Lumpen herumhocken lassen und lieber 95% aller Menschen dazu zwingen, sie für schön zu halten.

Hmm. Wäre das nicht eher die Handlungsweise der Feminismus-Fraktion? Die außerdem noch 100% aller Menschen dazu zwingen möchte, ebenfalls in Lumpen rumzulaufen?

Brathering
Geh putzen.

Das konnte er wenigstens im Gegensatz zu Conchita:
(Ein Kerl dem ich weder Frauenkleider noch Homosexualität übel nehm, weil er singen konnte)

https://www.youtube.com/watch?v=f4Mc-NYPHaQ

OneDownOne2Go
Hmm. Wäre das nicht eher die Handlungsweise der Feminismus-Fraktion? Die außerdem noch 100% aller Menschen dazu zwingen möchte, ebenfalls in Lumpen rumzulaufen?

Das sind doch die Ober-Sexisten...

cajadeahorros
17.06.2015, 16:10

Ja, stimmt auch irgendwie, aber zumindest im Forum sind da ja Überschneidungen.

OneDownOne2Go
17.06.2015, 16:10
(Ein Kerl dem ich weder Frauenkleider noch Homosexualität übel nehm, weil er singen konnte)

https://www.youtube.com/watch?v=f4Mc-NYPHaQ

Stimmt. Freddy war so gut, dass mich das nicht mal im Ansatz interessiert hat. Bisher konnte ihm keiner auch nur im Ansatz das Wasser reichen...

Mütterchen
17.06.2015, 16:13

:))

Diese dröhnende Stille wäre ja furchtbar. Zu Zeiten, als ich mit meinem jetzigen Mann in Berlin gelebt habe, sind wir ja öfters mal mit dem Auto ins Saarland und zurück, was über die Transitstrecke schon eine Zeit dauerte.
Ich habe dann Stunden um Stunde geredet und mein Mann hat höchstens mal hm, ja, aha, geantwortet. Keine Ahnung, ob er zugehört hat oder nur ab und zu mal aus Höflichkeit eine Reaktion zeigte.

cajadeahorros
17.06.2015, 16:18

Ich nehme eigentlich niemand seine Homosexualität übel, außer den Berufsschwulen, also dem Gegenstück zu den Berufsfrauen wie dieser gruseligen Krähe "Lann". Nichts gelernt aber auf einem banalen biologischen Unterschied herumreiten.

FranzKonz
17.06.2015, 16:19
Das sind doch die Ober-Sexisten...

Ja, stimmt auch irgendwie, aber zumindest im Forum sind da ja Überschneidungen.

Ihr macht misch ferdisch!

Sexisten sind doch die, die den kleinen Unterschied sehen, und gern haben, Genderisten sind Sexismusleugner und Feministen sind diese Lobbyverbände, die den Mädels weismachen wollen, sie müssten sein wie die Männer um glücklich zu sein.

Oder hab' ich das schon wieder falsch verstanden?

borisbaran
17.06.2015, 16:23

Sexisten sind doch die, die den kleinen Unterschied sehen, und gern haben, Genderisten sind Sexismusleugner und Feministen sind diese Lobbyverbände, die den Mädels weismachen wollen, sie müssten sein wie die Männer um glücklich zu sein.

Alles.

cajadeahorros
17.06.2015, 16:24

Sorry, jetzt stand ich wirklich auf dem Schlauch. JA. Richtig. Die Feministen, die ständig "Sexismus" kreischen!

Kurti
17.06.2015, 16:28
...
Ja schon wieder Franzl - Gender zielt darauf ab, geschlechtsbedingte, nachteilige Wirkungen zugunsten beider Geschlechter zu vermeiden. So hab' ich das mal gegen meinen Willen lernen muessen - aber was aus dem Gender gemacht wurde, das steht auf einem anderen Blatt.

OneDownOne2Go
17.06.2015, 16:29
Ja schon wieder Franzl - Gender zielt darauf ab, geschlechtsbedingte, nachteilige Wirkungen zugunsten beider Geschlechter zu vermeiden. So hab' ich das mal gegen meinen Willen lernen muessen - aber was aus dem Gender gemacht wurde, das steht auf einem anderen Blatt.

Du meinst Gleichberechtigung, wobei das auch schon tendenziell eine Einbahnstraße war, auf der die Frau zu ihrem Siegeszug zu rollen gedachte. Gender ist vollkommener Schwachsinn, wo die Phantasie der einen die Wahnvorstellung der anderen beflügeln - und umgekehrt.

Brathering
17.06.2015, 16:33

Zugunsten beider Geschlechter?
Planet Europa an Planet Brasilien, hier ist Gender das ideologische Konzept mit dem "positive Diskriminierung" legitimiert wird.
Aber euer Ansatz ist sehr interessant, dürfte die Maskulinisten freuen :)

FranzKonz
17.06.2015, 16:33
:))

Diese dröhnende Stille wäre ja furchtbar. Zu Zeiten, als ich mit meinem jetzigen Mann in Berlin gelebt habe, sind wir ja öfters mal mit dem Auto ins Saarland und zurück, was über die Transitstrecke schon eine Zeit dauerte.
Ich habe dann Stunden um Stunde geredet und mein Mann hat höchstens mal hm, ja, aha, geantwortet. Keine Ahnung, ob er zugehört hat oder nur ab und zu mal aus Höflichkeit eine Reaktion zeigte.

Dein Mann stammt nicht zufällig aus Bayern?

Efna
17.06.2015, 16:36
Zecken-Weisheiten? Ach ja, immer wieder schön, wie einfach die Welt für mache sein kann...

Bei Druck18 und Ansgar Aryan kann man es kaum leugnen das dahinter Neonazis stehen....

Chelsea
17.06.2015, 16:36
Ich finde diese "aufgehübschten Segelschuhe" ?? Aufgehübschte Segelschuhe? Unter Sneakers verstehe ich was anderes.

ganz unabhängig von der Höhe (bzw. dem Fehlen) des Absatzes - es sei denn, man ist gerate auf einem Boot. Da trägt man i.d.R. gar keine Schuhe oder aber tatsächlich Segelschuhe - keine Sneakers.

Chelsea
17.06.2015, 16:38

Thor Steinar? Ist das eine Marke? Nie gehört

OneDownOne2Go
17.06.2015, 16:38
Bei Druck18 und Ansgar Aryan kann man es kaum leugnen das dahinter Neonazis stehen....

Vielleicht hat nicht jeder dein straff durchideologisertes Weltbild und trägt sowas schlicht, weil es ihm gefällt?

Chelsea
17.06.2015, 16:40

Freddy !!! :appl:

borisbaran
17.06.2015, 16:40
Ja, und erfreute sich bei in der rechten Szene gewisser Beliebtheit (ich würde aber nie vom tragen von Thor-Steinar-Klamotten allein schließen, dass jemand ein Neo-Nazi oder so ist. Kann ja sein, dass er/sie die Teile einfach nur cool findet).

Xarrion
17.06.2015, 16:41

:kug:

Kurti
17.06.2015, 16:45
Gender und die Bekaempfung von AIDS stellten Querschnittsthemen meiner einstigen Arbeit dar, denen ich etwa 10% Aktivitaeten zu widmen hatte - und die musste ich darueber hinaus auch noch in meinen Berichten mit mess- und zaehlbaren Indikatoren belegen. Eine beinahe unloesbare Aufgabe fuer mich, da ich zuvor (in Brasilien) teilweise noch nie von diesem seltsamen Vokabular gehoert hatte.

Chelsea
17.06.2015, 16:47
Ja, und erfreute sich bei in der rechten Szene gewisser Beliebtheit (ich würde aber nie vom tragen von Thor-Steinar-Klamotten allein schließen, dass jemand ein Neo-Nazi oder so ist. Kann ja sein, dass er/sie die Teile einfach nur cool findet).

Aha. War mir gar nicht bewusst, dass es Kleidungsmarken gibt, die sich politischen Kreisen zuordnen lassen. Man lernt nie aus.

Brathering
17.06.2015, 16:48
Gender und die Bekaempfung von AIDS stellten Querschnittsthemen meiner einstigen Arbeit dar, denen ich etwa 10% Aktivitaeten zu widmen hatte - und die musste ich darueber hinaus auch noch in meinen Berichten mit mess- und zaehlbaren Indikatoren belegen. Eine beinahe unloesbare Aufgabe fuer mich, da ich zuvor (in Brasilien) teilweise noch nie von diesem seltsamen Vokabular gehoert hatte.

Jut, kann mir gut vorstellen, dass es dort anders läuft und ihr nicht in einer Gruppe sitzt und überlegt welche öffentliche Person gerügt werden muss, welches Wort gestrichen gehört, wie man mit Gewalt Geschlechtergleichheit in der Armee herstellt und so weiter.

Es ist eigentlich krank anzunehmen von mir in Südamerika könnt man so ticken.

Chelsea
17.06.2015, 16:49
:kug:

Hast Du einen Drehwurm? Was ist nun so lustig daran, dass ich diese Marke nicht kenne? Aber schön, dass ich etwas Freude in Deinen grauen Alltag bringen konnte. :))

Kurti
17.06.2015, 16:54
Zugunsten beider Geschlechter?
Planet Europa an Planet Brasilien, hier ist Gender das ideologische Konzept mit dem "positive Diskriminierung" legitimiert wird.
Aber euer Ansatz ist sehr interessant, dürfte die Maskulinisten freuen :)Hier in Brasilien spielt falsch verstandener Gender keine besondere Rolle. Fuehrt sich eine Frau dominant auf, so kriegt sie keinen Mann ab und niemand bedauert sie deswegen.

sibilla
17.06.2015, 17:05

hm, ich weiß nicht so recht :hmm:

aaalso, ich muß meinen mund nicht halten, der ist seit beginn meines seins schon immer angewachsen und ich habe eben so lange beide hände frei. :cool:

ich weiß ja nicht, wie das bei anderen so ist?

grüßle s.

Efna
17.06.2015, 17:09
Vielleicht hat nicht jeder dein straff durchideologisertes Weltbild und trägt sowas schlicht, weil es ihm gefällt?

Befasse dich mal mit Druck 18 und den dazugehörige Ansgar Aryan, ich kenne die Marke und weiss wer dahinter steht. So ein Witz Ansgar Aryan sind keine Nazimarke...

Bolle
17.06.2015, 17:16
Befasse dich mal mit Druck 18 und den dazugehörige Ansgar Aryan, ich kenne die Marke und weiss wer dahinter steht. So ein Witz Ansgar Aryan sind keine Nazimarke...

Ach Efna, weißt was eine Nazimarke war? Boss...Hugo Boss! Und wer trägt den Scheiß heute? Alle Stars und Sternchen und keiner regt sich auf.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/nazi-vergangenheit-von-hugo-boss-braune-hemden-1.1146339

Freiheitsbote
17.06.2015, 18:01
Selbstverständlich gab es Benachteiligungen von Frauen

Sicherlich gab es in der Vergangenheit "Benachteiligungen". Aber die Männer wurden genauso "benachteiligt"
Und wenn man dann genauer hinschaut, sieht man, dass diese "Benachteiligungen" oft den Umständen geschuldet waren.

selbst heute noch gerade wenn man sich den muslimischen Raum anschaut. ....

Diese Benachteiligungen sind einer Religion, dem Islam, geschuldet. Und der Islam benachteiligt nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer.
Aber komischerweise finden es die linken Spiesser völlig in Ordnung, wenn Männer und Frauen im Islam benachteiligt werden.
Da sind sie dann plötzlich ganz Tolerist.

Efna
17.06.2015, 18:25
http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://www.black-mosquito.org/media/catalog/product/cache/1/image/265x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/m/smashpat.jpg&sa=X&ei=MayBVd27LeLgywOvq4HgBQ&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNG_10ALqilPyESjcSjWpcHlUsi5RQ

Rüganer
17.06.2015, 18:30
Tragbar sind sie, laufen kann man nicht in den Dingern.

Warum? Hast du etwa Plattfüße? :D

Kreuzbube
17.06.2015, 18:34
Aha. War mir gar nicht bewusst, dass es Kleidungsmarken gibt, die sich politischen Kreisen zuordnen lassen. Man lernt nie aus.

Warum eigentlich wundert mich das nicht?:hmm:

Freddy !!! :appl:

Dachte, Du stehst eher auf Rex Gildo.:)

Aber Fernsehen habt ihr schon?:auro:

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://www.black-mosquito.org/media/catalog/product/cache/1/image/265x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/m/smashpat.jpg&sa=X&ei=MayBVd27LeLgywOvq4HgBQ&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNG_10ALqilPyESjcSjWpcHlUsi5RQ

Wahrscheinlich biste selbst dafür zu dämlich und die Zwille landet im Babyface. Let it be!:cool:

FranzKonz
17.06.2015, 18:36
Warum? Hast du etwa Plattfüße? :D

Aber nein. Ich lege lediglich gesteigerten Wert darauf, nicht über jedes Sandkorn, jede Zigarettenkippe und jeden Kaugummi, der auf der Straße liegt, direkt informiert zu werden.

Rüganer
17.06.2015, 18:45
Bist du seit neuestem eine Frau? :hmm:

Was Männer tragen, das ist mir meistens recht egal. Bin eben doch ein Sexist :D

Sneakers bei Frauen gehen doch noch.
Wenn ich mich an meine Jugend Ende der 90er /Anfang der 2000er erinnere, da liefen die meisten Mädels in meinem Alter immer mit solchen Dingern rum.

http://img2.etsystatic.com/il_570xN.325571766.jpghttp://thumbs.ebaystatic.com/d/l225/m/mczZdQNAp6DxA17PkV1enHg.jpg http://a-licky-boom-boom-down.de/wp-content/uploads/2012/03/buffalo-tower-mit-autogramm-sprice-girls.jpg https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/buffalo-schuhe-der-trend-der-90er-jahre-noch-tragbar-oder-einfach-nur-peinlich-s-bild/0_big.jpg

Zum Glück hat sich diese "Mode" nicht lange gehalten. :D

Rüganer
17.06.2015, 18:50
Aber nein. Ich lege lediglich gesteigerten Wert darauf, nicht über jedes Sandkorn, jede Zigarettenkippe und jeden Kaugummi, der auf der Straße liegt, direkt informiert zu werden.

Also ich trage zur Zeit meistens diese Schuhe.

http://de2.vmstatic.com/adidas-originals-beckenbauer-g63213-herren-sneaker-schwarz-black1-unibl-eu-40-2-3-uk-7-us-7-5-424970022-0-150-0C.jpg
Ich merke keine Sandkörner, Zigarettenkippen und Kaugummis. :D

Rüganer
17.06.2015, 18:59
...
Wahrscheinlich biste selbst dafür zu dämlich und die Zwille landet im Babyface. Let it be!:cool:

:haha:
Ich glaub, Efna hat sich damit was ganz anderes weggeschossen. :D

FranzKonz
17.06.2015, 19:02
Sneakers bei Frauen gehen doch noch. ...

Ein gutes Zeichen: Ab und an siegt die Vernunft.

cajadeahorros
17.06.2015, 19:14
Ach Efna, weißt was eine Nazimarke war? Boss...Hugo Boss! Und wer trägt den Scheiß heute? Alle Stars und Sternchen und keiner regt sich auf.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/nazi-vergangenheit-von-hugo-boss-braune-hemden-1.1146339

Ich grüße unseren seligen Adolf immer mit einer Flasche Apollinaris.

Freiheitsbote
17.06.2015, 19:26

Man kann das Patriarchat nicht "smashen".
Es kann wohl ein paar Männer geben, die den Frauen Sonderrechte einräumen und ihnen Pflichten abnehmen. Das machen sie solange, bis sie merken, dass dieser Unfug nur durch staatliche Zwangsregulierungen möglich ist, die unnötig viel Geld kosten.
Dann machen sie es wieder rückgängig.
Oder es könnte passieren, dass sie von einer stärkeren und vitaleren Kultur weggefegt und ersetzt werden.
Dann wird es sowieso rückgängig gemacht.
Schlussendlich wird das Patriarchat immer obsiegen.

Rüganer
17.06.2015, 19:27
Ich grüße unseren seligen Adolf immer mit einer Flasche Apollinaris.

Apollinaris?
Mit Mineralwasser von "Staatl. Fachingen" prostet man Adolf zu!!! ;)

Brathering
17.06.2015, 19:29
Wenn ich mich an meine Jugend Ende der 90er /Anfang der 2000er erinnere, da liefen die meisten Mädels in meinem Alter immer mit solchen Dingern rum.

Scheiße, das bringt Erinnerungen hoch. Aber beruhigt kann man abwarten bis 99% der aktuellen Mode auf dem Müllhaufen der Geschichte landet :)

Nur eins vermisse ich und es kommt in Städten langsam wieder: Bauchfrei
Genau das richtige für eine schlanke 15-25 Jährige.

Brathering
17.06.2015, 19:32

Geht problemlos, schreibst eine Annonce:
"Young trans looking for a sub to give him a good ballbusting"
Und dann kannste smashen und Geld verlangen ;D

Rüganer
17.06.2015, 19:34
Scheiße, das bringt Erinnerungen hoch. Aber beruhigt kann man abwarten bis 99% der aktuellen Mode auf dem Müllhaufen der Geschichte landet :)

Kennst du das auch noch?
Hoffentlich kommt dieser Scheiß nie wieder.
Ich möchte nicht, dass meine Söhne in einer Welt aufwachsen, in der die Weiber mit solchen Tretern rumlaufen. :D

Brathering
17.06.2015, 19:35
Kennst du das auch noch?
Hoffentlich kommt dieser Scheiß nie wieder.
Ich möchte nicht, dass meine Söhne in einer Welt aufwachsen, in der die Weiber mit solchen Tretern rumlaufen. :D

Klar, war gleichzeitig mit der "Tanga bis zu den Rippen" Phase, dann noch Moonboots.
Das war meine Schulzeit.

cajadeahorros
17.06.2015, 20:01
Apollinaris?
Mit Mineralwasser von "Staatl. Fachingen" prostet man Adolf zu!!! ;)

Wußte gar nicht daß es zwei SS-Sprudel gab!

borisbaran
17.06.2015, 20:03
Wußte gar nicht daß es zwei SS-Sprudel gab!
Nein, das ist kein SS-Sprudel, sondern "nur" HEIL-Wasser :D

Chelsea
17.06.2015, 20:46
Warum eigentlich wundert mich das nicht?:hmm: Weil Du an Dir täglich selbst feststellst, dass man nie auslernt.

Dachte, Du stehst eher auf Rex Gildo.:) Nein, das bist doch Du, Wirrkopf.

Aber Fernsehen habt ihr schon?:auro: Stell Dir vor, das haben wir. Fortschrittlich, nicht wahr? :cool: Nur den Thor Steinar Sender bekommen wir nicht. Wird zu verschmerzen sein.

luke71
17.06.2015, 20:52
Und die "Nazis", die sowas tragen, sind einfach nur Modenazis, die amerikanischer sind, als sie ahnen. So ein Kleidungsstil wäre in einem deutschen nationalsozialistischem System definitiv verpönt, wahrscheinlich sogar verboten.
https://www.thorsteinar.de/images/outfits/outfit2-mann-1.jpghttps://www.thorsteinar.de/images/outfits/outfit2-women-1.jpg

Mütterchen
17.06.2015, 20:52
Dein Mann stammt nicht zufällig aus Bayern?

Wir sind beide Saarländer.

Königstiger87
17.06.2015, 20:54
Eine tolle Frau braucht drei Dinge:

- Ein annehmbares Gesicht
- Dicke Titten
- Einen friedlichen Charakter (Also auch keine feuerspeiende Elfe)

FranzKonz
17.06.2015, 21:00
Wir sind beide Saarländer.

Hmm. Wieso braucht Dein Mann dann seine königlich bayrische Ruhe?

borisbaran
17.06.2015, 21:01
- Dicke Titten
So weit, wo gut.

FranzKonz
17.06.2015, 21:02
...https://www.thorsteinar.de/images/outfits/outfit2-women-1.jpg

Deutsches Mädel mit Schlampenstempeln geht schon mal gar nicht!

DiversityManager
17.06.2015, 21:20
Und die "Nazis", die sowas tragen, sind einfach nur Modenazis, die amerikanischer sind, als sie ahnen. So ein Kleidungsstil wäre in einem deutschen nationalsozialistischem System definitiv verpönt, wahrscheinlich sogar verboten.
https://www.thorsteinar.de/images/outfits/outfit2-mann-1.jpghttps://www.thorsteinar.de/images/outfits/outfit2-women-1.jpg

Mit Sicherheit. Schon die Tattoos des auf der rechten Seite des Blides abgebildeten Mädels wären zu diesem Zeitpunkt undenkbar. Ein Zeichen dem kriminellen Milieu, dubiosen Seemännern oder anderen wenig ehrvollen Gesocks zugewandt zu sein.

Kreuzbube
17.06.2015, 21:49

- Dicke Titten

Den geilen Po haste vergessen. Der kommt noch vor dem Gesicht!:happy:

Trantor
18.06.2015, 07:21
Sicherlich gab es in der Vergangenheit "Benachteiligungen". Aber die Männer wurden genauso "benachteiligt"
Und wenn man dann genauer hinschaut, sieht man, dass diese "Benachteiligungen" oft den Umständen geschuldet waren.

Diese Benachteiligungen sind einer Religion, dem Islam, geschuldet. Und der Islam benachteiligt nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer.
Aber komischerweise finden es die linken Spiesser völlig in Ordnung, wenn Männer und Frauen im Islam benachteiligt werden.
Da sind sie dann plötzlich ganz Tolerist.

Und was konkret waren die Benachteiligungen der Männer?

Freiheitsbote
18.06.2015, 08:45
Und was konkret waren die Benachteiligungen der Männer?

Stell Dir doch mal vor, Du würdest z.B. im Mittelalter leben, oder so.
Darfst Du frei entscheiden, welchen Beruf Du wählen darfst? Nein, Du musst den Beruf erlernen, den auch Dein Vater hat.
Vielleicht darfst Du auch nicht frei entscheiden, welche Frau Du haben darfst. Das bestimmt Dein Vater und die Frau musst Du dann heiraten, obwohl sie pottenhässlich ist.
Und dann musst Du mit ihr auch noch Kinder zeugen, da es ja keine Rentenversicherung gibt.
Dann sagt Dein Lehnsherr, dass Du mit ihm gegen das benachbarte Fürstentum in den Krieg ziehen sollst. Vielleicht kommst Du dabei ums Leben oder wirst verstümmelt.
Und dann kannst Du nicht mehr so schwer arbeiten und bringst weniger Geld nach Hause, so dass die Olle Dir ständig die Ohren vollheult.
Aber sie musste ja nicht in den Krieg ziehen. Das müssen nur die Männer.
Oder was weiss ich, was es da noch für Benachteiligungen gibt.

1000 Jahre später heisst es dann, dass die Frauen ja soooooo doll benachteiligt wurden. Das die Männer aber auch benachteiligt wurden, interessiert keinen.
Und dass es den Umständen geschuldet war, interessiert auch keinen.

Ich könnte ja auch sagen, dass Eskimo-Frauen "benachteiligt" werden, weil sie nicht im Bikini herumlaufen können.
Aber dann sollte ich auch dazu sagen, dass es in einer Eiswüste nicht unbedingt sinnvoll ist, dort im Bikini herumzulaufen.

Trantor
18.06.2015, 09:29
Stell Dir doch mal vor, Du würdest z.B. im Mittelalter leben, oder so.
Darfst Du frei entscheiden, welchen Beruf Du wählen darfst? Nein, Du musst den Beruf erlernen, den auch Dein Vater hat.
Vielleicht darfst Du auch nicht frei entscheiden, welche Frau Du haben darfst. Das bestimmt Dein Vater und die Frau musst Du dann heiraten, obwohl sie pottenhässlich ist.
Und dann musst Du mit ihr auch noch Kinder zeugen, da es ja keine Rentenversicherung gibt.
Dann sagt Dein Lehnsherr, dass Du mit ihm gegen das benachbarte Fürstentum in den Krieg ziehen sollst. Vielleicht kommst Du dabei ums Leben oder wirst verstümmelt.
Und dann kannst Du nicht mehr so schwer arbeiten und bringst weniger Geld nach Hause, so dass die Olle Dir ständig die Ohren vollheult.
Aber sie musste ja nicht in den Krieg ziehen. Das müssen nur die Männer.
Oder was weiss ich, was es da noch für Benachteiligungen gibt.

1000 Jahre später heisst es dann, dass die Frauen ja soooooo doll benachteiligt wurden. Das die Männer aber auch benachteiligt wurden, interessiert keinen.
Und dass es den Umständen geschuldet war, interessiert auch keinen.

Ich könnte ja auch sagen, dass Eskimo-Frauen "benachteiligt" werden, weil sie nicht im Bikini herumlaufen können.
Aber dann sollte ich auch dazu sagen, dass es in einer Eiswüste nicht unbedingt sinnvoll ist, dort im Bikini herumzulaufen.

Das geht am Thema vorbei hier geht es um Benachteiligungen von Frauen gegenüber Männern bzw von Männern gegenüber Frauen wie du behauptest.
hier geht es nicht um die eingeschränkten Freiheiten welche alle Menschen aufGrund des Gesellschaftmodells in der Vergangenheit hatten.

also was konkret war die Benachteiligung der Männer gegenüber den Frauen? und komm mir nicht mit naturgegeben Sachen wie Männer konnten das Wunder der Geburt nicht selbst erfahen oder so einen Blödsinn.
Und dazu gehört ach die "Kriegspflicht" der Männer. Frauen in der Armee machen nunmal keinen Sinn wenn man gewinnen will, früher noch viel weniger als heute - das ist eben der Natur der Sache geschuldet.

die Benachteiligung der Frau gegenüber dem Mann war aber offensichtlich, das Vermögen wurde vom Mann verwaltet sie war vor dem Gesetzt dem Mann nicht gleichgestellt, der Mann hatte das Recht seine Frau zu züchtigen. Googel mal "Muntgewalt".
Selbst später noch bis in die Neuzeit gab es Benachteiligungen, Frauen mussten sich ein Wahlrecht erst erkämpfen, der Mann konnte bestimmen ob seine ehefrau einer Erwerbstätigkeit nachgehen darf oder nicht und so weiter.
Eine tatsächliche Gleichberechtigung vor dem Gesetz gibt es erst seit Mitte des letzten Jahrhunderts.

Trantor
18.06.2015, 09:31

- Dicke Titten

Ich behaupte mal dies Ansicht ist einfach individuell zu 100% austauschbar...

Freiheitsbote
18.06.2015, 10:04
Das geht am Thema vorbei hier geht es um Benachteiligungen von Frauen gegenüber Männern bzw von Männern gegenüber Frauen wie du behauptest. hier geht es nicht um die eingeschränkten Freiheiten welche alle Menschen aufGrund des Gesellschaftmodells in der Vergangenheit hatten

Ja, schau mal, Männer sind nun mal stärker als Frauen.
Deswegen muss der Mann die Frau und die Kleinen beschützen, die Verantwortung für die Familie übernehmen... usw. usw.
Darum stellt man dann Regeln auf, an die sich jeder zu halten hat. Es gibt dann bestimmte Regeln für die Männer, wie es bestimmte Regeln für die Frauen gibt.
Wie diese Regeln im Einzelnen aussehen, liegt an den Umständen. Wenn die Umstände sich ändern, können sich auch die Regeln ändern.
Aber ein Prinzip ändert sich nie:
Männer sind stärker als Frauen. Deswegen muss der Mann die Frau beschützen und die Verantwortung für die Familie übernehmen.
Selbst heute, wo das auf den ersten Blick nicht so aussieht, ist das trotzdem noch so. Die Aufgaben, die früher ein Mann hatte, übernimmt heutzutage oft ein anderer "Mann", nämlich der Sozialstaat.
Darum sagt man ja auch "Vater Staat".

Und dass Du hier den "White Knight" raushängen lässt, ist auch nur ein Beispiel dafür.
Du sagst "Och, die armen Frauen wurden ja soooo doll benachteiligt, ohje, ohje...". Warum machst Du denn sowas?
Weil kaum ein Mann es ertragen kann, wenn die Frau traurig ist. Und dann kommt sofort der Beschützerinstinkt durch.
Du möchtest auch so eine Art Beschützer sein.

cajadeahorros
18.06.2015, 10:17
Kann mir irgendjemand von den Mädchen das übersetzen?

taz. die tageszeitung (https://www.facebook.com/taz.kommune?fref=nf)

13 Std. (https://www.facebook.com/taz.kommune/posts/910073959051673) ·

„Wenn sich der Antifeminismus konsensfähig machen will, geht es darum, eine Widerstandslinie dazu zu ziehen. Nötig ist eine (Selbst-) Kritik der männlichen Erzählungen und Bilder.“

Trantor
18.06.2015, 10:17
[QUOTE=Freiheitsbote;7959916]Ja, schau mal, Männer sind nun mal stärker als Frauen.
Deswegen muss der Mann die Frau und die Kleinen beschützen, die Verantwortung für die Familie übernehmen... usw. usw.
Schutz ja klar vor allem früher vllt, heute sicher weniger. Verantwortung ist aber weit mehr als Schutz, wie zB Ernährung und Erziehung Organisation und den Wohlstand mehren. Dazu haben Frauen beileibe nicht weniger beigetragen.
Ausserdem rechtfertigt das trotzdem noch lange nicht irgedein Züchtigungsrecht oder sonstige Benachteiligungen vor dem Gesetz.

Darum stellt man dann Regeln auf, an die sich jeder zu halten hat. Es gibt dann bestimmte Regeln für die Männer, wie es bestimmte Regeln für die Frauen gibt.
Wie diese Regeln im Einzelnen aussehen, liegt an den Umständen. Wenn die Umstände sich ändern, können sich auch die Regeln ändern.
Männer sind stärker als Frauen. Deswegen muss der Mann die Frau beschützen und die Verantwortung für die Familie übernehmen.

wie gesagt nochmals Schutz füher vllt ja, heute kaum (je nachdem wo man lebt). zur Verantwortung für die Familie gehört weit mehr als nur Schutz. Und drittens bedeutet Schutz nicht das man die Frau als Eigentum betrachten darf ihr vorschreiben darf ob sie arbeite gehen darf, oder berechtigt ist sie zu züchtigen. Dennoch war dies noch bis in das letzte Jahrhundert vor dem Gesetz erlaubt und daraus folgt Frauen waren dem Manne nicht gleichgestellt.

Selbst heute, wo das auf den ersten Blick nicht so aussieht, ist das trotzdem noch so. Die Aufgaben, die früher ein Mann hatte, übernimmt heutzutage oft ein anderer "Mann", nämlich der Sozialstaat.
Darum sagt man ja auch "Vater Staat".

Nicht der Sozialstaat, sondern der Staat in Form von Polizei oder Militär. Aber gerade eine Polizistin kann dir zum Schutz einer anderen Frau genauso problemlos eine Kugel durch den Kopf jagen. Dazu ist der "männliche" Schutz nicht notwendig. Und nun zum 3.mal selbst wenn ich das Schutz Argument gelten lasse berechtigt es nicht dazu Frauen vor dem Gestz zu benachteiligen.

Und dass Du hier den "White Knight" raushängen lässt, ist auch nur ein Beispiel dafür.
Du sagst "Och, die armen Frauen wurden ja soooo doll benachteiligt, ohje, ohje...". Warum machst Du denn sowas?
Weil kaum ein Mann es ertragen kann, wenn die Frau traurig ist. Und dann kommt sofort der Beschützerinstinkt durch.
Du möchtest auch so eine Art Beschützer sein.

Jeder Mann will irgedwo auch die Jungfrau vor dem Drachen retten, so ist das nunmal, dennoch ist meine Argumentation rein logisch und auf Fakten basierend und nicht aus einem Instikt oder aus einer Emotion heraus - wen dir aber die Argumente fehelen und du lieber auf polemische Nebenkriegsschauplätz ausweichen willst können wir das gerne auch beenden, es ist von meiner Seite aus sowieso alles gesagt.

Chelsea
18.06.2015, 10:29
Ja, schau mal, Männer sind nun mal stärker als Frauen.
...
Männer sind stärker als Frauen. Deswegen muss der Mann die Frau beschützen und die Verantwortung für die Familie übernehmen. Männer (und vor allem Väter) sollen auch Verantwortung übernehmen. Steht wohl außer Frage. Und Kinder sollen von ihren Eltern (beiden!) beschützt werden. Da wir weder im Krieg noch im Neandertal leben wo schon mal ein Mammut in die Höhle schaut und die Frau weg klaut, bedarf die Frau anno 2015 nicht unbedingt eines großen Schutzes durch einen Mann. Es ist toll, wenn Männer Gentleman sind und die Sicherheit ihrer Liebsten gewährleisten wollen. Und natürlich sind sie im Normalfall auch körperlich stärker und überlegen. Aber im Alltag, der sich uns heute so bietet, kommt die Frau auch ganz gut alleine klar und kann sich behaupten.
Manche Frauen genießen es trotzdem, wenn ein starker Kerl jedes Steinchen für sie aus dem Weg "kämpft" und sich als Beschützer darstellt. Andere finden das überflüssig.
Mann und Frau sollten sich in einer Beziehung absprechen und sich ganz nach jeweiligen Stärken und Talenten gegenseitig ergänzen. Nur wenn mal als "Team" funktioniert, funktioniert die Beziehung. Und ob die Beziehung dann sehr klassisch und konservativ aufgebaut ist mit dem Mann als Versorger und Beschützer und der Frau als Hausfrau und Mutter oder aber man mehr auf einer gleichen Ebene ohne nennenswerte Hierarchien miteinander lebt, muss jedes Paar individuell für sich selbst entscheiden.

Darum sagt man ja auch "Vater Staat". Nämlich welche? Also mein Mann und ich übernehmen "die Aufgaben" selbst, wir brauchen keinen Staat, der uns was abnimmt oder der uns aushält.

Freiheitsbote
18.06.2015, 10:41
Da wir weder im Krieg noch im Neandertal leben wo schon mal ein Mammut in die Höhle schaut und die Frau weg klaut, bedarf die Frau anno 2015 nicht unbedingt eines großen Schutzes durch einen Mann. Es ist toll, wenn Männer Gentleman sind und die Sicherheit ihrer Liebsten gewährleisten wollen. Und natürlich sind sie im Normalfall auch körperlich stärker und überlegen. Aber im Alltag, der sich uns heute so bietet, kommt die Frau auch ganz gut alleine klar und kann sich behaupten.

Und warum ist das so?
Weil Männer eine Ordnung aufgebaut haben und aufrecht erhalten, in der das so möglich ist.

Chelsea
18.06.2015, 11:10
Und warum ist das so?
Weil Männer eine Ordnung aufgebaut haben und aufrecht erhalten, in der das so möglich ist. Ich sage ja auch nicht, dass Männer nicht auch kluge Entscheidungen treffen können. :D

luke71
18.06.2015, 11:12
Aber gerade eine Polizistin kann dir zum Schutz einer anderen Frau genauso problemlos eine Kugel durch den Kopf jagen. Dazu ist der "männliche" Schutz nicht notwendig. Und nun zum 3.mal selbst wenn ich das Schutz Argument gelten lasse berechtigt es nicht dazu Frauen vor dem Gestz zu benachteiligen.
Ja, du sagst es ja: "kann"!
Ein 1,60m-Kampfhering mit genügend Herz und Entschlossenheit im Blick kann auch, nur mit einem massiven Aschenbecher bewaffnet, einen Bär von 2Meter-Mann einschüchtern, selber schon gesehen, aber ist das die Regel? Nein. Es ist die Ausnahme, und zwar sowas von! Manchmal hat die Natur halt so ihre Launen. Nur, was lässt sich schon aus Ausnahmen ableiten, wenn es ums Prinzip geht? Gar nichts. Ja selbst ein Kind kann eine Pistole nehmen und einen Einbrecher oder sonstigen Angreifer erschießen. Folgt daraus, dass Kinder nun in auch nur irgendeiner Weise dazu prädestiniert sind, ihre Familie zu schützen?
Und gerade was Polizistinnen angeht, so ist ihre Hauptaufgabe die Deeskalation, dafür sind sie zuständig. Selbes Prinzip wie bei "Selecteusen" anstatt "Türstehern". Jeder Nachtgastronom wird dir bestätigen können, dass weniger Stress an der Tür ist, wenn er ne kleine Süße an die Tür stellt, die kein körperliches Einschüchterungspotential besitzt, als dass der Mann eine Abweisung als Herausforderung interpretieren könnte. Polizistinnen ziehen sich immer zurück, wenn ihre Deeskalationsmaßnahmen nicht anschlagen, so sieht es nämlich in der Praxis aus. Eben weil die Natur einen Scheiß auf "21. Jahrhundert" gibt. Da können noch so oft irgendwelche öffentlichkeitswirksamen Reportagen über Bodyguardinnen, krassen Kampfsportlerinnen oder israelischen Elitesoldatinnen gezeigt werden, im Endeffekt handelt es sich um Ausnahmen, mit denen einzig der von dir offenbar schon geschluckte Zeitgeist beworben werden soll.

Trantor
18.06.2015, 11:17
Ja, du sagst es ja: "kann"!
Ein 1,60m-Kampfhering mit genügend Herz und Entschlossenheit im Blick kann auch, nur mit einem massiven Aschenbecher bewaffnet, einen Bär von 2Meter-Mann einschüchtern, selber schon gesehen, aber ist das die Regel? Nein. Es ist die Ausnahme, und zwar sowas von! Manchmal hat die Natur halt so ihre Launen. Nur, was lässt sich schon aus Ausnahmen ableiten, wenn es ums Prinzip geht? Gar nichts. Ja selbst ein Kind kann eine Pistole nehmen und einen Einbrecher oder sonstigen Angreifer erschießen. Folgt daraus, dass Kinder nun in auch nur irgendeiner Weise dazu prädestiniert sind, ihre Familie zu schützen?
Und gerade was Polizistinnen angeht, so ist ihre Hauptaufgabe die Deeskalation, dafür sind sie zuständig. Selbes Prinzip wie bei "Selecteusen" anstatt "Türstehern". Jeder Nachtgastronom wird dir bestätigen können, dass weniger Stress an der Tür ist, wenn er ne kleine Süße an die Tür stellt, die kein körperliches Einschüchterungspotential besitzt, als dass der Mann eine Abweisung als Herausforderung interpretieren könnte. Polizistinnen ziehen sich immer zurück, wenn ihre Deeskalationsmaßnahmen nicht anschlagen, so sieht es nämlich in der Praxis aus. Eben weil die Natur einen Scheiß auf "21. Jahrhundert" gibt. Da können noch so oft irgendwelche öffentlichkeitswirksamen Reportagen über Bodyguardinnen, krassen Kampfsportlerinnen oder israelischen Elitesoldatinnen gezeigt werden, im Endeffekt handelt es sich um Ausnahmen, mit denen einzig der von dir offenbar schon geschluckte Zeitgeist beworben werden soll.

ähm ja - wie auch immer.
Der Diskussionspunkt mit dem "Freiheitsboten" war aber ein anderer....

luke71
18.06.2015, 11:26
ähm ja - wie auch immer.
Der Diskussionspunkt mit dem "Freiheitsboten" war aber ein anderer....
Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, wie oft du dich missverstanden fühlst, weil du dieses und jenes anders gemeint hast und es sowieso um etwas ganz anderes ging?
Das lässt nur den Schluss zu, dass du entweder ein Genie bist und hier nur mit dem gemeinen Pöbel deine Zeit verschwendest, oder dass du so ein Trottel bist, dass du selbst nicht mal mehr merkst, wie sehr du trollst.

Trantor
18.06.2015, 11:46
Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, wie oft du dich missverstanden fühlst, weil du dieses und jenes anders gemeint hast und es sowieso um etwas ganz anderes ging?
Das lässt nur den Schluss zu, dass du entweder ein Genie bist und hier nur mit dem gemeinen Pöbel deine Zeit verschwendest, oder dass du so ein Trottel bist, dass du selbst nicht mal mehr merkst, wie sehr du trollst.

ich kann mich nur wiederholen:
ähm ja - wie auch immer
Worum es dir geht ist wohl nur dir klar, zum Diskussionspunkt mit dem Freiheitboten trägt das immer noch nichts bei.

Übrigends, so eine ausgefeilte Charakterstudie zu mir - bei 110 Posts innerhalb eines Monats - wenn wir uns da mal nicht länger kennen :D

ansonsten wenn du noch inhaltlich was diskutieren möchtest lass es mich wissen, ansonsten husch husch ins Körbchen :D

Freiheitsbote
18.06.2015, 11:46
[QUOTE]
Schutz ja klar vor allem früher vllt, heute sicher weniger. Verantwortung ist aber weit mehr als Schutz, wie zB Ernährung und Erziehung Organisation und den Wohlstand mehren. Dazu haben Frauen beileibe nicht weniger beigetragen.
Ausserdem rechtfertigt das trotzdem noch lange nicht irgedein Züchtigungsrecht oder sonstige Benachteiligungen vor dem Gesetz.

Vor 1000 Jahren gab es eben andere Umstände, so dass man die Dinge anders gehandhabt hat. Vielleicht war das ja notwendig oder was weiss ich.
Andere Zeiten, andere Umstände, andere Sitten.
Ich habe vor 1000 Jahren noch nicht gelebt. Deswegen kann ich nicht sagen, wie die Umstände waren und was deswegen notwendig war.

Trantor
18.06.2015, 11:50
Vor 1000 Jahren oder so gab es eben andere Umstände, so dass man die Dinge anders gehandhabt hat. Vielleicht war das ja notwendig oder was weiss ich.
Ich habe vor 1000 Jahren noch nicht gelebt. Deswegen kann ich nicht sagen, wie die Umstände waren und was deswegen notwendig war.

auch ohne damals gelebt zu haben, kann man ja lesen - newahr ? ;)
DH die Umstände waren klar das Recht des Stärkeren wurde durch die Gesetzte eben noch nicht soweit eingeschränkt wo heute, entsprechend dem wurden eben Frauen den Männern gegnüber benachteiligt.
Wenn du der Meinung bist die gesetzliche Legalisierung zur Züchtigung der Frau durch ihren Mann sei keine Benachteiligung der Frau gewesen, kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht weiterhelfen.

Efna
18.06.2015, 11:51
Warum sind die meisten Maskulisten eigentlich immer solche Heulsussen?

FranzKonz
18.06.2015, 11:53

Haben sie sich von den Feministinnen abgeschaut. Das sind zwei Seiten der gleichen Münze.

DeRu
18.06.2015, 11:54
Transe, halt deinen Schnatter!:watschn:

Efna
18.06.2015, 11:58
transe, halt deinen schnatter!:watschn:

nö!

Chelsea
18.06.2015, 12:04

Weil sie ganz tief drinnen merken, dass kein Mensch auf der Welt Maskulisten braucht.

Freiheitsbote
18.06.2015, 12:04
auch ohne damals gelebt zu haben, kann man ja lesen - newahr ? ;)
DH die Umstände waren klar das Recht des Stärkeren wurde durch die Gesetzte eben noch nicht soweit eingeschränkt wo heute, entsprechend dem wurden eben Frauen den Männern gegnüber benachteiligt.
Wenn du der Meinung bist die gesetzliche Legalisierung zur Züchtigung der Frau durch ihren Mann sei keine Benachteiligung der Frau gewesen, kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht weiterhelfen.

Ach Gottchen, Du siehst das viel zu eng, weil Du da mal was gelesen hast.
Aber Du hast vor 1000 Jahren noch nicht gelebt, deswegen kannst Du nicht wissen, was genau los war, wie die Umstände waren und was eben notwendig war.
Dass es möglich war, dass seinerzeit auch Männer benachteiligt wurden, z.B. aufgrund der Leibeigenschaft oder sonst was, dann zählt das für Dich nicht.
Aber das Frauen eventuell benachteiligt wurden, lässt Dich in Tränen ausbrechen.
Mensch, entspann Dich mal.

Chelsea
18.06.2015, 12:05
Haben sie sich von den Feministinnen abgeschaut. Das sind zwei Seiten der gleichen Münze.

Stimmt. Die sind ähnlich veranlagt.

DeRu
18.06.2015, 12:05
nö!
Nerv hier nicht. Geh besser zu einem Therapeuten.

luke71
18.06.2015, 12:06
ich kann mich nur wiederholen:
ähm ja - wie auch immer
Worum es dir geht ist wohl nur dir klar, zum Diskussionspunkt mit dem Freiheitboten trägt das immer noch nichts bei.

Übrigends, so eine ausgefeilte Charakterstudie zu mir - bei 110 Posts innerhalb eines Monats - wenn wir uns da mal nicht länger kennen :D

ansonsten wenn du noch inhaltlich was diskutieren möchtest lass es mich wissen, ansonsten husch husch ins Körbchen :D
Du scheinst mich unbedingt davon überzeugen wollen, dass du alles andere als ein missverstandenes Genie bist. Das hier ist ein Diskussionsforum. Wenn du Grundaussagen triffst wie "Früher war es vielleicht so, heute nicht mehr" oder "Frauen können heutzutage auch Männer beschützen", dann ist das unmissverständlich und ich muss nicht euren gesamten Dialog zurückverfolgen, um zu lesen was du noch so abgelassen hast, zumal ich es mir nach diesen Aussagen ohnehin schon denken kann.
"Darum geht es nicht", "Das gehört nicht zum Thema", "Diskussionspunkt war ein anderer", blablabla, kommst du dir dabei auch noch clever vor?

Trantor
18.06.2015, 12:08
[QUOTE=Freiheitsbote;7960206]Ach Gottchen, Du siehst das viel zu eng, weil Du da mal was gelesen hast.
tja lesen bildet - würde dir auch nicht schaden, anstatt dich darüber abfällig zu äussern.

Aber Du hast vor 1000 Jahren noch nicht gelebt, deswegen kannst Du nicht wissen, was genau los war, wie die Umstände waren und was eben notwendig war.
Dass es möglich war, dass seinerzeit auch Männer benachteiligt wurden, z.B. aufgrund der Leibeigenschaft oder sonst was, dann zählt das für Dich nicht.
Aber das Frauen eventuell benachteiligt wurden, lässt Dich in Tränen ausbrechen.
Mensch, entspann Dich mal.

Ja is gut ich habe vor 1000 Jahren nicht gelebt und habe deshalb keine Ahnung und was historische Aufzeichnungen angeht ist alles nur Lüge. Du der seit 3000Jahren auf der Erde wandelt weiss natürlich ganz genau das Frauen niemals benachteiligt waren.
Alter is gut, das führt zu nichts lass uns das beenden bevor es noch böse wird.

Freiheitsbote
18.06.2015, 12:20
tja lesen bildet - würde dir auch nicht schaden, anstatt dich darüber abfällig zu äussern.

Ich hab auch schon das eine oder andere dazu gelesen.
Aber nicht so ein stumpfes Zeug a la "Früher wurden die Frauen gaaaaanz doll benachteiligt".

Ja is gut ich habe vor 1000 Jahren nicht gelebt und habe deshalb keine Ahnung und was historische Aufzeichnungen angeht ist alles nur Lüge. Du der seit 3000Jahren auf der Erde wandelt weiss natürlich ganz genau das Frauen niemals benachteiligt waren.

Nö, ich habe doch gesagt, dass ich damals noch nicht gelebt habe. Deswegen kann ich ja auch nicht sagen, was damals war oder eben nicht war.
Wenn ich mir dann mal historische Aufzeichnungen reinziehe, dann versuche ich wenigstens ein Gesamtbild davon zu gewinnen und nicht nur ein klitzekleines Detail.
Und wenn Frauen damals angeblich oder vielleicht auch tatsächlich mal ein bisschen benachteiligt wurden, dann breche ich deswegen nicht gleich in Tränen aus.

Trantor
18.06.2015, 12:25
Du scheinst mich unbedingt davon überzeugen wollen, dass du alles andere als ein missverstandenes Genie bist. Das hier ist ein Diskussionsforum. Wenn du Grundaussagen triffst wie "Früher war es vielleicht so, heute nicht mehr" oder "Frauen können heutzutage auch Männer beschützen", dann ist das unmissverständlich und ich muss nicht euren gesamten Dialog zurückverfolgen, um zu lesen was du noch so abgelassen hast, zumal ich es mir nach diesen Aussagen ohnehin schon denken kann.
"Darum geht es nicht", "Das gehört nicht zum Thema", "Diskussionspunkt war ein anderer", blablabla, kommst du dir dabei auch noch clever vor?

also erstens ich bin nicht Verantwortlich für Interpretationen die meine Person betreffen, und weiterhin ist mir in einem Forum dessen Leute die ich nicht pesönlich kenne deren Ansicht von mir vollkommen egal. Ob du mich für ein Genie oder ein Trottel hälst ist für mich so relevant wie der berühmte Sack Reis in China. Glaub das oder glaub das nicht, auch das hat keinerlei Relevanz für mich.

Zweitens war ich in einer Diskusion mit dem Freiheitsbote. Bei einer Diskussion geht es immer um eine These die der eine versucht zu beweisen der ander versucht sie zu widerlegen. Dafür werden Argumente ausgetauscht die sinnvollerweise die These be-oder widerlegen. (In diesem Fall war die These vom Freihtsboten : "Frauen waren noch nie benachteiligt")
So funktioniert eine Diskussion.
Das was du vorgebracht hast hatte nunmal keine Bezug zu der These, war also argumentativ wertlos.

Wenn du eine neue Diskussion anfangen möchtest dann allerdings solltest du erst eine neue These definieren die du argumentativ widerlegen möchtest, und dann werde ich für mich entscheiden ob diese in meinem Interesse liegt zu diskutieren oder ob ich überhaupt anderer Ansicht bin.
Momentan habe ich noch keine Ahnung worum es dir eigentlich geht und dementsprechend kann ich eventuelle Argumente auch nicht bewerten.

also was ist deine These die du diskutiern möchtest:
"Frauen können heutzutage Männer beschützen" Ja? Ist sie das? Im ernst ? oder irgendwas anderes? Sprich mit mir.
und wenn du das nicht verstehst und mich als einen Idioten und Trottel ansehe willst weil ich dich nicht verstehe verweise ich auf Punkt eins in diesem Post und du darfst mich einfach mal gerne haben.

Freiheitsbote
18.06.2015, 12:42
In diesem Fall war die These vom Freihtsboten : "Frauen waren noch nie benachteiligt"

Moment mal... An welcher Stelle habe ich das gesagt?
Ich sagte:
Ja, es kann sein, dass es früher Menschen (also Männer und Frauen) gab, die mehr oder weniger benachteiligt wurden. Das war eben den Umständen geschuldet. Denn aufgrund dieser Umstände gab es eben bestimmte Sitten.

OneDownOne2Go
18.06.2015, 12:44
?? Aufgehübschte Segelschuhe? Unter Sneakers verstehe ich was anderes.

Da trägt man i.d.R. gar keine Schuhe oder aber tatsächlich Segelschuhe - keine Sneakers.

Mea Culpa, mir war tatsächlich nicht bewusst, dass man heute offenbar jeden Sportschuh "Sneaker" nennt. Scheint, ich werde alt...

OneDownOne2Go
18.06.2015, 12:45

http://img2.etsystatic.com/il_570xN.325571766.jpghttp://thumbs.ebaystatic.com/d/l225/m/mczZdQNAp6DxA17PkV1enHg.jpg http://a-licky-boom-boom-down.de/wp-content/uploads/2012/03/buffalo-tower-mit-autogramm-sprice-girls.jpg https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/buffalo-schuhe-der-trend-der-90er-jahre-noch-tragbar-oder-einfach-nur-peinlich-s-bild/0_big.jpg

Oh wie gruselig...

willy
18.06.2015, 12:50
Oh wie gruselig...

Du siehst das zum ersten Mal? Ich glaube, ich war in der 5. Klasse, als meine Mitschüler und Mitschülerinnen damit durch die Busse stolperten ...

Trantor
18.06.2015, 12:51
Moment mal... An welcher Stelle habe ich das gesagt?
Ich sagte:
Ja, es kann sein, dass es früher Menschen (also Männer und Frauen) gab, die mehr oder weniger benachteiligt wurden. Das war eben den Umständen geschuldet. Denn aufgrund dieser Umstände gab es eben bestimmte Sitten.

Nichts und.
So wie das Wort "toll" vor 100 Jahren etwas Negatives bedeutete und sich im Laufe der Zeit seine Bedeutung verändert hat, kann sich auch die Bedeutung eines anderen Begriffes ändern.
Früher benutzten linke Spiesser den Begriff "Sexismus" um damit die angebliche Benachteiligung der Frauen durch Männer zu beschreiben.

Was aber völliger Quatsch ist, da es nie eine Benachteiligung der Frauen durch Männer gab.

Denn jeder Mann hat eine Mutter. Und viele Männer sind verheiratet, auch und gerade mächtige Männer.
Die Frauen hatten also immer schon sehr viel Einfluss, so dass die angebliche Benachteiligung der Frauen durch Männer nur ein feministisches Märchen ist.
Es geht den linken Spiessern also darum, den Frauen Sonderrechte (daher auch der Begriff "Frauenrechte") einzuräumen und ihnen gleichzeitig Verantwortung und Pflichten abzunehmen.
Und jede Ordnung, in der das nicht der Fall ist, bezeichnen sie als "Sexismus", was sie als die angebliche Benachteiligung der Frau definieren.
Nun gab es aber ein paar Männer (und sogar Frauen), die den linken Spiessern diesen Begriff weggenommen haben, um damit das, was sie den linken Spiessern, Feministen, Genderisten & Co. entgegensetzen, unter einem griffigen Schlagwort zusammenzufassen.
Das bedeutet also, dass sich die Bedeutung des Begriffes "Sexismus" nach und nach ändert, bis dieser Begriff nicht mehr die angebliche Benachteiligung der Frau umschreibt, sondern die Anerkennung der Unterschiede zwischen Mann und Frau, die nicht nur körperlicher, sondern auch seelischer und geistiger Natur sind.

Damit hat die ganze Diskussion erst angefangen.

OneDownOne2Go
18.06.2015, 12:52
Du siehst das zum ersten Mal? Ich glaube, ich war in der 5. Klasse, als meine Mitschüler und Mitschülerinnen damit durch die Busse stolperten ...

Ich bin etwas zu jung für den Plateau-Trend der 70er und definitiv zu alt für diesen Trend. Zumindest die Orthopäden wird's aber gefreut haben...

Freiheitsbote
18.06.2015, 13:04
Damit hat die ganze Diskussion erst angefangen.

Ja, gut, das habe ich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Ich wollte sagen, dass es die Feministen immer total übertreiben, wenn sie einen von der "Benachteiligung der Frau" sprechen. (Da hab ich dann auch mal ein bisschen übertrieben).
Denn man darf ja nicht vergessen, dass jeder Mann eine Mutter hat. Und dass viele Männer verheiratet sind, auch und gerade mächtige Männer.
Und das war ja immer schon so. Deswegen hatten die Frauen immer schon sehr viel Einfluss.

Dann muss man noch eine andere Sache bedenken:
Es kann doch auch sein, dass man das, was man heutzutage als eine "Benachteiligung" empfinden würde, früher gar nicht als Benachteiligung empfunden hat, sondern dass man es aufgrund der Umstände als notwendig erachtet hat und damit einverstanden war.
Aber dann haben sich die Umstände geändert, so dass man auch die Regeln geändert hat.

Chelsea
18.06.2015, 13:06
Mea Culpa, mir war tatsächlich nicht bewusst, dass man heute offenbar jeden Sportschuh "Sneaker" nennt. Scheint, ich werde alt... Scheint so.

Efna
18.06.2015, 13:09
Scheint so.

Was er wohl meint sind Chucks...

luke71
18.06.2015, 13:16
also erstens ich bin nicht Verantwortlich für Interpretationen die meine Person betreffen, und weiterhin ist mir in einem Forum dessen Leute die ich nicht pesönlich kenne deren Ansicht von mir vollkommen egal. Ob du mich für ein Genie oder ein Trottel hälst ist für mich so relevant wie der berühmte Sack Reis in China. Glaub das oder glaub das nicht, auch das hat keinerlei Relevanz für mich.

Zweitens war ich in einer Diskusion mit dem Freiheitsbote. Bei einer Diskussion geht es immer um eine These die der eine versucht zu beweisen der ander versucht sie zu widerlegen. Dafür werden Argumente ausgetauscht die sinnvollerweise die These be-oder widerlegen. (In diesem Fall war die These vom Freihtsboten : "Frauen waren noch nie benachteiligt")
So funktioniert eine Diskussion.
Das was du vorgebracht hast hatte nunmal keine Bezug zu der These, war also argumentativ wertlos.

Wenn du eine neue Diskussion anfangen möchtest dann allerdings solltest du erst eine neue These definieren die du argumentativ widerlegen möchtest, und dann werde ich für mich entscheiden ob diese in meinem Interesse liegt zu diskutieren oder ob ich überhaupt anderer Ansicht bin.
Momentan habe ich noch keine Ahnung worum es dir eigentlich geht und dementsprechend kann ich eventuelle Argumente auch nicht bewerten.

also was ist deine These die du diskutiern möchtest:
"Frauen können heutzutage Männer beschützen" Ja? Ist sie das? Im ernst ? oder irgendwas anderes? Sprich mit mir.
und wenn du das nicht verstehst und mich als einen Idioten und Trottel ansehe willst weil ich dich nicht verstehe verweise ich auf Punkt eins in diesem Post und du darfst mich einfach mal gerne haben.
Das fehlt noch, dass du Pappnase hier festlegst, wie und unter welchen Umständen ich hier "eine neue Diskussion" anzufangen habe.
Und ich werde dir sicher nicht meinen Beitrag hierherkopieren, weil du "momentan" immer noch "keine Ahnung" hast worum es mir "eigentlich" geht.

Trantor
18.06.2015, 13:29
Ja, gut, das habe ich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Ich wollte sagen, dass es die Feministen immer total übertreiben, wenn sie einen von der "Benachteiligung der Frau" sprechen. (Da hab ich dann auch mal ein bisschen übertrieben).
Denn man darf ja nicht vergessen, dass jeder Mann eine Mutter hat. Und dass viele Männer verheiratet sind, auch und gerade mächtige Männer.
Und das war ja immer schon so. Deswegen hatten die Frauen immer schon sehr viel Einfluss.

Dann muss man noch eine andere Sache bedenken:
Es kann doch auch sein, dass man das, was man heutzutage als eine "Benachteiligung" empfinden würde, früher gar nicht als Benachteiligung empfunden hat, sondern dass man es aufgrund der Umstände als notwendig erachtet hat und damit einverstanden war.
Aber dann haben sich die Umstände geändert, so dass man auch die Regeln geändert hat.

ok das klingt schon anders . Ich bin nicht der Meinung das Frauen in Europa heute noch benachteiligt wären und das sowas wie eine Quote schon über das Ziel hinausschiesst.
Und sicher haben Frauen auch Einfluss auch früher schon, nur war sie früher eben wesentlich abhängiger vom Mann, wenn das ein Arschloch war und die Frau jeden Tag geprügelt oder vergewaltigt hat war sie arm dran denn sie konnte sich nichtmal per Gesetz davor schützen. Und nein nicht jeder Mann war oder ist ein Arsch, manche aber eben doch.

Trantor
18.06.2015, 13:30
Das fehlt noch, dass du Pappnase hier festlegst, wie und unter welchen Umständen ich hier "eine neue Diskussion" anzufangen habe.
Und ich werde dir sicher nicht meinen Beitrag hierherkopieren, weil du "momentan" immer noch "keine Ahnung" hast worum es mir "eigentlich" geht.

Perlen vor die Säue was , warum suchst du dir nicht jemand anderen den du mit deinen Belanglosigkeiten langweilen kannst?

Oder da ich ja offenichtlich bei den Kriterien wie eine Diskussion zu führen ist nichts zu melden hab, warum diskutierts du dann nicht einfach mit jemand anderem oder gleich mit dir selbst?
Dann kannst du auch ganz allein deine eigenen Regeln festlegen :D

Freiheitsbote
18.06.2015, 14:01
ok das klingt schon anders .

Wie gesagt, ich habs übertrieben ausgedrückt.
Gemeint war, dass die Feministen immer total übertreiben, wenn sie von der "Benachteiligung der Frau" sprechen.

Ich bin nicht der Meinung das Frauen in Europa heute noch benachteiligt wären und das sowas wie eine Quote schon über das Ziel hinausschiesst.

Ja.

Und sicher haben Frauen auch Einfluss auch früher schon, nur war sie früher eben wesentlich abhängiger vom Mann

Wie schon gesagt: andere Zeiten, andere Umstände, andere Sitten.
Und man muss sich immer auch fragen, ob die Menschen das, was man heute als "Benachteiligung" empfinden, damals auch als Benachteiligung empfunden haben.
Oder ob sie aufgrund der Umstände damit einverstanden waren und sie es nicht als Benachteiligung empfunden haben.
Es könnte ja auch sein, dass die Menschen in 1000 Jahren viele Dinge als "Benachteiligung" sehen, die wir heutzutage als völlig normal empfinden.

Trantor
18.06.2015, 14:17
Wie schon gesagt: andere Zeiten, andere Umstände, andere Sitten.
Und man muss sich immer auch fragen, ob die Menschen das, was man heute als "Benachteiligung" empfinden, damals auch als Benachteiligung empfunden haben.
Oder ob sie aufgrund der Umstände damit einverstanden waren und sie es nicht als Benachteiligung empfunden haben.
Es könnte ja auch sein, dass die Menschen in 1000 Jahren viele Dinge als "Benachteiligung" sehen, die wir heutzutage als völlig normal empfinden.

Jo vllt finden es die Männer der Zukunft ja auch toll wenn ihnen die Frauen nach Lust und Laune in die Eier treten können wenn es ihnen gerade passt.......wer weis das schon.....andere Zeiten andere Sitten.....

Freiheitsbote
18.06.2015, 14:21
Jo vllt finden es die Männer der Zukunft ja auch toll wenn ihnen die Frauen nach Lust und Laune in die Eier treten können wenn es ihnen gerade passt.......wer weis das schon.....andere Zeiten andere Sitten.....

Hmm, ich könnte mir vorstellen, dass es linke Spiesser gibt, die das auch heute schon ganz toll finden.
Solange es freiwillig und einvernehmlich ist, spricht ja auch nichts dagegen, auch wenn es einem selbst bizarr und befremdlich erscheinen mag.

Trantor
18.06.2015, 14:22
Hmm, ich könnte mir vorstellen, dass es linke Spiesser gibt, die das auch heute schon ganz toll finden.
Solange es freiwillig und einvernehmlich ist, spricht ja auch nichts dagegen, auch wenn es einem selbst bizarr und befremdlich erscheinen mag.

Nicht weniger bizarr als zu glauben Frauen würden es mögen verprügelt zu werden.....egal wie die Umstände und Sitten sind...

Freiheitsbote
18.06.2015, 14:29
Nicht weniger bizarr als zu glauben Frauen würden es mögen verprügelt zu werden.....egal wie die Umstände und Sitten sind...

Auch wenn Du es Dir vielleicht nicht vorstellen kannst, aber es gibt relativ viele Frauen, die das tatsächlich mögen.
Interessanterweise sind das sehr oft Emanzen. Erst bekommen die jahrelang keinen Mann ab oder nur voll die Schlappschwänze. und dann geraten die oft an einen, der auch mal ganz andere Saiten aufziehen kann.
Und das finden die dann voll geil.

Don
20.06.2015, 21:40
Nicht alles bei den Negern ist schlecht.

http://www.fail.to/picdumps/picture_ac06fe.jpg

Siegfriedphirit
21.06.2015, 08:06
... nicht unbedingt linke Politik, denn im früheren Ostblock waren die Geschlechter in der Arbeitswelt völlig gleichgestellt( gleicher Lohn für gleiche Arbeit) , aber in den anderen Bereichen wurde sehr auf das traditionelle Rollen Verhältnis geachtet . Schwule und Lesben waren unerwünscht. Homosexualität wurde nicht in der Öffentlichkeit geduldet und Homoehen undenkbar. Bei den heutigen Linken ist es mehr ein Mit-schwimmen mit den großen Parteien. Die Parteibasis, der Linken vor allem in den neuen Bundesländern, besteht zumeist aus der älteren Genration und die ist sehr konservativ was das Sexualverhalten betrifft.

Lichtblau
04.07.2015, 22:37
Jep. Aber es ist böse, Bademoden mit einer darin steckenden Frau vorzuführen. Warum das böse ist, weiß ich nicht, aber böse ist es, da bin ich mir ganz sicher.

Ich weiß auch nicht so genau, warum es nicht böse ist, einen Mann in einer Badehose zu präsentieren. Aber ich bin eben ein alter Mann und komme mit den aktuellen gut/böse-Definitionen nicht so gut zurecht. Ändert sich ja auch dauernd. Als ich noch jünger war, sprach man von einer sexuellen Befreiung. Damals war es gut, wenn die Mädels nackig rumliefen. Naja, zumindest war es nicht böse. Damals waren alte Säcke in Talaren böse.

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.403667.1357655682!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

fand den spruch von dem muff von 1000 jahren unter den talaren schon immer seltsam. man denkt zwangsläufig an mangelnde körperhygiene.

ABAS
06.07.2015, 21:37
" Auf keinem anderen Gebiet finden wir Erhabenstes und Gemeinstes,
Ueber- und Untermenschliches so dicht beisammen und eng miteinander
verknuepft, wie im Geschlechtsleben; da wo sich die feinsten und tiefsten
Wurzeln unserer geistig-koerperlichen Existenz grossenteils aus diesem
Untergrunde entfalten. Der Mensch koennte nicht so tief, bis weit unter
das Niveau der Tierheit herabsinken, wenn er nicht zuvor eine unermessliche
Kulturhoehe im Kampfe mit der Natur und mit sich selbst eigenkraeftig
erstiegen haette…"

(Albert Eulenburg)

Sadismus, Flagellantismus und Masochismus

http://www.pharmacon.net/2010/12/bloch-1/

hthor
06.07.2015, 21:48
" Auf keinem anderen Gebiet finden wir Erhabenstes und Gemeinstes,
Ueber- und Untermenschliches so dicht beisammen und eng miteinander
verknuepft, wie im Geschlechtsleben; da wo sich die feinsten und tiefsten
Wurzeln unserer geistig-koerperlichen Existenz grossenteils aus diesem
Untergrunde entfalten. Der Mensch koennte nicht so tief, bis weit unter
das Niveau der Tierheit herabsinken, wenn er nicht zuvor eine unermessliche
Kulturhoehe im Kampfe mit der Natur und mit sich selbst eigenkraeftig
erstiegen haette…"

(Albert Eulenburg)

ein Hoch auf die Liebe auf den Sex , Hemmungslos und wild muss er sein

Königstiger87
06.07.2015, 21:51
Auch wenn Du es Dir vielleicht nicht vorstellen kannst, aber es gibt relativ viele Frauen, die das tatsächlich mögen.
Interessanterweise sind das sehr oft Emanzen. Erst bekommen die jahrelang keinen Mann ab oder nur voll die Schlappschwänze. und dann geraten die oft an einen, der auch mal ganz andere Saiten aufziehen kann.
Und das finden die dann voll geil.

https://www.youtube.com/watch?v=sZaEP51rtmg