Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Grab von Jesus gefunden?

Seiten : 1 [2]

Krabat
27.11.2015, 21:35
Keine Ahnung:crazy: Aber die Christen suchen doch nach seinem Grab :cool:

Nein, es ist ein Judenspiel alle zwei Jahre sein Grab zu finden, Du elender Dummkopf.

Krabat
27.11.2015, 21:40
Angeblich soll er doch zum heiligen Geist geworden sein.

Lasst uns nicht mehr an Jesus glauben, sondern an die Naturgesetze und die Macht der Sonne (den Sonnengott Tiwaz,Tyr), welche Jesus ja ursprünglich darstellen sollte.

---
Was, Jesus wurde zum heiligen Geist? In welcher Religion?

Suppenkasper
27.11.2015, 21:41
Angeblich soll er doch zum heiligen Geist geworden sein.

Lasst uns nicht mehr an Jesus glauben, sondern an die Naturgesetze und die Macht der Sonne (den Sonnengott Tiwaz,Tyr), welche Jesus ja ursprünglich darstellen sollte.

---

Bei mir ist's vielleicht eher die "schwarze Sonne" :kaiser:, aber im großen und ganzen sind wir glaube ich d'accord. Religiös sehe ich mich als Agnostiker, der sich den Pantheismus als Option offenhält. Mit dem montheistischen Unfug habe ich mich nie anfreunden können. Sind alles nur Judensekten.

Wolf Fenrir
27.11.2015, 21:43
Nein, es ist ein Judenspiel alle zwei Jahre sein Grab zu finden, Du elender Dummkopf.Na der Jude wartet ja noch auf seinen Messias...
Der Christ hat seinen Messias ja schon seit 2000 Jahren:D nun sucht er nach dem heiligen Grab aus dem der Herr Christus in den Himmel aufgefahren ist :haha::haha::haha::crazy:
PS : Beachte meine Signatur !!!

Klopperhorst
27.11.2015, 21:44
Was, Jesus wurde zum heiligen Geist? In welcher Religion?

Am 3. Tag ist er aufgestanden und davongewandelt. Ich habe doch das NT gelesen.
Jesus war die Sonne, geboren im Sternzeichen der Fische, als die Äquinoktialpunkte auf dieses zeigen.
Daher auch die Vergewaltigung unserer heidnischen Feste, zur Sonnenwende (Julfest) und zum Frühlingspunkt (Osteria).
Denn unser alter Gott Jesus heißt eigentlich Tiwaz.

Selbst das Christusmonogramm (die Kristall-Rune) ist aus diesem alten germanischen Glauben entlehnt.

---

Krabat
27.11.2015, 22:01
Bin in Bayern, nurschmartfon möglich. Also jesus nix heiliger geist. Über jesus als sonnengott habe ich vor jahren strang eröffnet. Kann leider nicht verlinken. Aber, klopper, sonnengott nix tyr. Du bist ein esoteriker und träumer und verstehst christentum gar niccht.
Fenrir, du bkst ein dummkopf.

TullaMore
27.11.2015, 22:01
Nein, es ist ein Judenspiel alle zwei Jahre sein Grab zu finden, Du elender Dummkopf.

Was ist ein Judenspiel?

Klopperhorst
27.11.2015, 22:05
Bin in Bayern, nurschmartfon möglich. Also jesus nix heiliger geist. Über jesus als sonnengott habe ich vor jahren strang eröffnet. Kann leider nicht verlinken. Aber, klopper, sonnengott nix tyr. Du bist ein esoteriker und träumer und verstehst christentum gar niccht.
Fenrir, du bkst ein dummkopf.

Ja, warum ist er denn drei Tage nach Sonnenwende (21.12) auferstanden?
Weil er die Sonne symbolisiert. Die Erdachse und somit die Äquinoktialpunkte traten ums Jahr 0 ins Sternzeichen der Fische ein.
Deswegen ist das Symbol des Christentums zwei Fische.
-7 war übrigens eine Jupiter-Saturn-Konjunktion, der Stern von Betlehem, und das Baryzentrum-Zentrum der Sonne hatte durch diese seinen Null-Durchgang.

---

Krabat
27.11.2015, 22:11
Kloppr, such meinrn strang über jesus sonnengott oder diskussion in eint woche. Thema interrssiet mich sehr.

Krabat
27.11.2015, 22:15
Was ist ein Judenspiel?

Lüge, Hinterhalt, Christenhass, wie der Vater der Lüge es seinen Kindern lehrt.

Affenpriester
28.11.2015, 07:41
Was ist ein Judenspiel?

Die Börse ... da wird auch spekuliert bis zum Abwinken und wie bei Kreditvergabe ausgelegt, wie es nur geht.

Daggu
28.11.2015, 08:49

Naja, eigentlich ist der Katholizismus, weniger das Christentum, doch eine ausgemachte Mumienreligion, respektive der Katholizismus die Konfession, die gammlige Fleischfetzen, morsche Knochen und irgendwelche aasigen Kadaver dem dummen Glaubensvolke als heilige Reliquien in die Nebenhirnrinde blasen will.

Gleichwohl tauchten über die Jahrhunderte auf makabre Weise immer wieder Körperteile auf, die von Jesus stammen sollen: Nabelschnur, Haare, Milchzähne, die beschnittene Penisvorhaut, Tränen, Fingernägel, vergossenes Blut des Heilands.

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelgeschichte/d-82171702.html

der "katholische Markt" der "Jesuanischen Leichenteile" gleicht einem idiotisch grässlichen Panoptikum des finstersten Aberglaubens. Natürlich dürfen hier die Sandalen Christi nicht fehlen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sandalen_Christi

natürlich Jesus Vorhaut nicht zu vergessen:

Jesus' Beschneidung: Die Vorhaut des Erlösers

http://www.berliner-zeitung.de/magazin/jesus--beschneidung-die-vorhaut-des-erloesers,10809156,16663078.html

und Jesus Windeln gehören zu diesem religiösen Wahn und Irrsinn natürlich auch immer dazu:

Christen pilgern in Aachen zu den Windeln Jesu

http://www.welt.de/regionales/koeln/article128084028/Christen-pilgern-in-Aachen-zu-den-Windeln-Jesu.html

ein guter Katholik glaubt das, ein guter Katholik schaltet ja auch, während der PEGIDA, das Licht aus.

Makkabäus
28.11.2015, 08:50

Da bleib ich lieber beim Dreidel !

http://i.imgur.com/zVb8H5f.png

opppa
28.11.2015, 09:03
Nein, ich glaub nicht das der Antichrist Asyl beantragen wird :D

Er wird sich lediglich als Messias ausgeben !

Fettung durch mich!

Geben nicht die Autoritäten aller Religionen vor, über die reine Wahrheit zu verfügen?

:?

opppa
28.11.2015, 09:07
So heißt es auch bei der Luther 1545er: "Gott aber ist einig !"
Von einer Dreifaltigkeit lese ich auch nichts in der Bibel.

Fettung durch mich!

Jetzt haben sich ganze Generationen von Religionsgelehrten die Mühe gemacht, diese (für die damaligen Römer werbewirksame) Wahrheit in den Text reinzuinterpretieren und Du wagst es, zu widersprechen!

:aggr::fizeig:

opppa
28.11.2015, 09:11
Keine Ahnung:crazy: Aber die Christen suchen doch nach seinem Grab :cool:

Was soll Christen daran hindern, nach einem leeren Grab zu suchen?

Makkabäus
28.11.2015, 09:15
Fettung durch mich!

Geben nicht die Autoritäten aller Religionen vor, über die reine Wahrheit zu verfügen?

Das erinnert mich an eine Stelle im Evangelium wo Pontius Pilatus Jesus fragt, was denn Wahrheit sei.

Was gab es als Antwort ? :D

Makkabäus
28.11.2015, 09:24
Fettung durch mich!

Jetzt haben sich ganze Generationen von Religionsgelehrten die Mühe gemacht, diese (für die damaligen Römer werbewirksame) Wahrheit in den Text reinzuinterpretieren und Du wagst es, zu widersprechen!

Ich möchte mir jetzt nichts herausnehmen, aber so etwas behaupte ich nicht einfach aus dem Stegreif, sondern ist das Resultat eines mühevollen und langen studierens der Heiligen Schrift.

Die schriftliche Quelle sollte der Maßstab sein und wer mich durch Sie wiederlegen kann, bitte.
Aber vom Papst berufene Konzilien, wo unchristliche Dinge verchristlicht worden sind, jucken mich nicht.

TullaMore
28.11.2015, 11:12

Ach Du meinst wie die Kreuzzüge, wo tausende Christen von Juden ermordet wurden?

opppa
29.11.2015, 08:50
Das erinnert mich an eine Stelle im Evangelium wo Pontius Pilatus Jesus fragt, was denn Wahrheit sei.

Was gab es als Antwort ? :D

Ich bin kein Schriftgelehrter!

Wende Dich mit solchen Detailfragen bitte an Krabat!

:fizeig:

sunbeam
29.11.2015, 08:51
Bitte anschauen und nach denken und dann diskutieren.Krabat jetzt sei stark!https://www.youtube.com/watch?v=mkd4EG6bnNo

Man kann das Grab Jesu nicht finden, da er am dritten Tag auferstanden ist und gen Himmel auffuhr!

opppa
29.11.2015, 08:53
Ich möchte mir jetzt nichts herausnehmen, aber so etwas behaupte ich nicht einfach aus dem Stegreif, sondern ist das Resultat eines mühevollen und langen studierens der Heiligen Schrift.

Die schriftliche Quelle sollte der Maßstab sein und wer mich durch Sie wiederlegen kann, bitte.
Aber vom Papst berufene Konzilien, wo unchristliche Dinge verchristlicht worden sind, jucken mich nicht.

Du solltest bei solchen blasphemischen Aussagen gefälligst darauf hinweisen, daß es zu allen Zeiten der Politik gelungen ist, die jeweiligen Heiligen Schriften so auszulegen, wie es den "politischen Erfordernissen" entsprach!

:hmm:

opppa
29.11.2015, 08:57
Ach Du meinst wie die Kreuzzüge, wo tausende Christen von Juden ermordet wurden?

Richtig!
Morden darf immer nur die eigene Seite!

Makkabäus
29.11.2015, 09:47

:schreck:

Krabat
30.11.2015, 21:06

Ja ja, da war eben Krieg und die Bechnittenen haben wie immer gemeinsame Sache gemacht. Die haben ja schliesslich den selben Rabauken als Götzen.

Affenpriester
30.11.2015, 22:12
Jesus ist der Sonnengott ... nur ein Bildnis des Auserwählten. Der eine ... der, der wach ist. Es kann immer nur einer wach sein. So wie bei Matrix ... quasi. Der, der alles einstürzt ... der Antichrist ist genau der, der an Gottes Stelle hier wandelt. Ansonsten muss er Schuhverkäufer sein und nen Dodge fahren .... nach der Arbeit über fette Frauen lästern und seine Frau nicht befriedigt bekommen ... der menschliche Versager in löchrigen Gammelsocken, mit der Hand ind der Hose.

Gärtner
30.11.2015, 22:15
Ja ja, da war eben Krieg und die Bechnittenen haben wie immer gemeinsame Sache gemacht. Die haben ja schliesslich den selben Rabauken als Götzen.

Der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs; der Gott, zu dem Jesus "Abba, lieber Vater" sagte, ist ein Rabaukengötze?

Auf welcher Heidenklippschule bist du denn indoktriniert worden?

Gärtner
30.11.2015, 22:16

Nicht, wenn du sach- und wahrheitsgemäß Antwort erhalten willst.

Krabat
30.11.2015, 23:39
Der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs; der Gott, zu dem Jesus "Abba, lieber Vater" sagte, ist ein Rabaukengötze?

Auf welcher Heidenklippschule bist du denn indoktriniert worden?

Mein Gott Jesus verachtet Babyblutgötzen.

Krabat
30.11.2015, 23:47

Die Wahrheit ist, dass die Sodomiten das Himmelreich nicht sehen werden. Die Anhänger
des Blutgötzen auch nicht.

moishe c
30.11.2015, 23:59

Sehr gut, Makkabäus!

Mit den "Konzilien" hast du einen der ganz wunden Punkte der "Christen" angesprochen!

M.E. haben da die Christen dort die "Amtskirche" erfunden und installiert!

Sich bei einem Herrscher einschleimen, um von dem protegiert zu werden!

Dafür durfte dieser nicht-christliche Herrscher dann die "christlichen Glaubensinhalte" bestimmen ... ganz großes Kino! :haha:

Gärtner
01.12.2015, 02:18

Ich halte es da mit John Henry Newman, der im 19. Jahrhundert mit Blick auf die von Gott in der Hl. Schrift geoffenbarten Wahrheiten und ihre späterhin angestellten Auslegungen den schönen Satz prägte: "Der Fluß steigt nicht höher als die Quelle." Um danachh anzufügen: "Aber im Fluß kann anschaulich werden, welche Fülle mit der Quelle und dem Ursprung verbunden sind."

Natürlich ist die Offenbarung, die Hl. Schrift fortwährend Richtschnur und Maßstab für alle, was Christen glauben, sagen und tun. Diese Rückbindung an das Wort Gottes bedeuten und ermöglichen daß der Weg der Kirche, des durch die Zeiten pilgernden Gottesvolks (II. Vatikanisches Konzil) ständig und immer wieder korrigiert werden muß - und wird.

opppa
01.12.2015, 07:03

Welche Version der Wahrheit?

:?:fizeig:

opppa
02.12.2015, 07:50

Fettung durch mich!

An welchem Tag feierst Du - als Hardcore-Kathole - eigentlich die Beschneidung des Herrn?

opppa
02.12.2015, 07:52

Fettung durch mich!

Das habe ich zu keinem Zeitpunkt versprochen!

opppa
02.12.2015, 07:56
Sehr gut, Makkabäus!

Mit den "Konzilien" hast du einen der ganz wunden Punkte der "Christen" angesprochen!

M.E. haben da die Christen dort die "Amtskirche" erfunden und installiert!

Sich bei einem Herrscher einschleimen, um von dem protegiert zu werden!

Dafür durfte dieser nicht-christliche Herrscher dann die "christlichen Glaubensinhalte" bestimmen ... ganz großes Kino! :haha:

Fettung durch mich!

Versuche das doch einfach mal unter dem Gesichtspunkt der Zweckmäßigkeit zu sehen!

Hätte man damals nicht eine (vorgeblich) alleinseligmachende Autorität geschaffen, hätten wir heute (noch) im Christentum Zustände wie bei den Mohammedanern, wo jeder religiöse Vorturner die Heilige Schrift nach serinem Gusto (und den politischen Erfordernissen) auslegen darf!

:aggr:

opppa
02.12.2015, 07:59
]Ich halte es da mit John Henry Newman, der im 19. Jahrhundert mit Blick auf die von Gott in der Hl. Schrift geoffenbarten Wahrheiten und ihre späterhin angestellten Auslegungen den schönen Satz prägte: "Der Fluß steigt nicht höher als die Quelle."[/B] Um danachh anzufügen: "Aber im Fluß kann anschaulich werden, welche Fülle mit der Quelle und dem Ursprung verbunden sind."

Natürlich ist die Offenbarung, die Hl. Schrift fortwährend Richtschnur und Maßstab für alle, was Christen glauben, sagen und tun. Diese Rückbindung an das Wort Gottes bedeuten und ermöglichen daß der Weg der Kirche, des durch die Zeiten pilgernden Gottesvolks (II. Vatikanisches Konzil) ständig und immer wieder korrigiert werden muß - und wird.

Fettung durch mich!

Ich halte es eher mit Lessings Ringparabel!

Nur hat damal der gute, alte Gotthold-Ephraim noch nicht mit der überzeugenden Autorität des mohammedanischen Richtschwerts gerechnet.

moishe c
02.12.2015, 12:58
Fettung durch mich!

Versuche das doch einfach mal unter dem Gesichtspunkt der Zweckmäßigkeit zu sehen!

Hätte man damals nicht eine (vorgeblich) alleinseligmachende Autorität geschaffen, hätten wir heute (noch) im Christentum Zustände wie bei den Mohammedanern, wo jeder religiöse Vorturner die Heilige Schrift nach serinem Gusto (und den politischen Erfordernissen) auslegen darf!

:aggr:

Naja,

ich betrachte etwas "Diversifizierung" - beispielsweise unseren Doktor Martin L. - keineswegs als nachteilig für ein großes Volk!
Das wäre ja, als ob jeder Dichter die gleichen Gedichte geschrieben, oder jeder Ingenieur das gleiche Rad erfunden hätte!

moishe c
02.12.2015, 13:06
Fettung durch mich!

Ich halte es eher mit Lessings Ringparabel!

Nur hat damal der gute, alte Gotthold-Ephraim noch nicht mit der überzeugenden Autorität des mohammedanischen Richtschwerts gerechnet.

... und auch nicht mit dem Medien-Monopol der "Zionisten"!

So lange die beiden sich gegenseitig in, an, oder vor ihren Gotteshäusern besuchen und mit Sturmgewehren in die Menge schießen,

muß man leider den ollen Lessing als blauäugigen Gutmenschen-Schwätzer einstufen!

opppa
02.12.2015, 16:29
Naja,

ich betrachte etwas "Diversifizierung" - beispielsweise unseren Doktor Martin L. - keineswegs als nachteilig für ein großes Volk!
Das wäre ja, als ob jeder Dichter die gleichen Gedichte geschrieben, oder jeder Ingenieur das gleiche Rad erfunden hätte!

Als Kathole wär ich in jedem Fall dafür, ebendiesen Ex-Mönch und Doktor wegen seiner Leistungen um den Glauben subito heilig zu sprechen.

:ja:

opppa
02.12.2015, 16:31
... und auch nicht mit dem Medien-Monopol der "Zionisten"!

So lange die beiden sich gegenseitig in, an, oder vor ihren Gotteshäusern besuchen und mit Sturmgewehren in die Menge schießen,

muß man leider den ollen Lessing als blauäugigen Gutmenschen-Schwätzer einstufen!

Fettung durch mich!

Das muß aber nicht zwangsläufig dazu führen, die von ihm vertretene Grundidee abzulehnen!

moishe c
02.12.2015, 18:05
Als Kathole wär ich in jedem Fall dafür, ebendiesen Ex-Mönch und Doktor wegen seiner Leistungen um den Glauben subito heilig zu sprechen.

:ja:

Das stünde der RKK wohl an!

Da könnten sie mal von "ihren Brüdern" reden!

DENN, wer weiß denn schon, ob der "Vater" dieses Jesus Christus wirklich dieser Gott Jaweh ist?

Das weiß doch keiner! Das vermuten doch alle nur! Das hätten sie (vielleicht) gern!

Aber sind die beiden Figuren auch wirklich ein und die selbe Person???

opppa
02.12.2015, 19:52
Das stünde der RKK wohl an!

Da könnten sie mal von "ihren Brüdern" reden!

DENN, wer weiß denn schon, ob der "Vater" dieses Jesus Christus wirklich dieser Gott Jaweh ist?

Das weiß doch keiner! Das vermuten doch alle nur! Das hätten sie (vielleicht) gern!

Aber sind die beiden Figuren auch wirklich ein und die selbe Person???

Nu ja, wo wir gerade so schön dabei sind, zu negieren, kann ich Dich insoweit beruhigen, daß ich die heute für heilig gehaltenen Bücher, also die Thora, die Bibel und den Koran, für wunderschöne Geschichten aus 1001 Nacht halte, in denen Geschichte und Phantasie mit angeblich gottgegebenen Handlungsanweisungen für die damaligen Wüstenbewohnern bunt vermischt sind.

Ich halte mich also strengstens daran, wie heute die Glaubenslehren, die sich (mit viel Gehirnschmalz) über die Jahrtausende und Jahrhunderte entwickelt haben, auf das Leben der heutigen Menschen auswirken.
Was dann der (jeweils verehrte) Gott - so es ihn denn gibt - von den Menschen gewollt haben sollte, dürfte durch die segensreiche Arbeit von Schriftgelehrten jeder Couleur inzwischen so weit verschüttet sein, daß man kaum noch auf den Ursprung schließen kann.