PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Migranten die Gesellschaft verändern



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

autochthon
24.12.2014, 00:53
Heute Mittag stehe ich in einem Frankfurter ALDI-Markt in der Schlange und da sehe ich, dass jetzt sogar ALDI über eine Supermarktsecurity verfügt.

Und ich versuche mich zu erinnern. Wann mir die ersten Securityleute in einem Supermarkt aufgefallen sind. Und ich philosophiere darüber, warum all dies nötig ist.
Wäre es denkbar gewesen, dass Ende der 70er Jahre ein Pförtner am Eingang eines HL oder CoOp-Marktes gestanden hätte? Security vor Frankfurts grösstem Juwelier auf der Kaiserstrasse lasse ich mir ja noch gefallen..... aber in einem Discounter?????
Hängt das mitunter mit der Vielfalt in der Gesellschaft zusammen??

http://www.gutefrage.net/frage/warum-beauftragt-rewe-einen-security-dienst

Vieles hat sich geändert.

Anfang der neunziger benötigte ich ab und an Kaliumpermanganat zur behandlung eines dermatologischen Problems. Das gab es dann auch immer ohne Probleme, in einer kleinen orangefarbenen Schatulle in der Apotheke.
Neulich brauchte ich mal wieder welches und bekam keines mehr einfach so. das gibt es schon länger wohl nur noch auf Rezept.
Der Apotheker eröffnete mir dies hinge tatsächlich mit einer Verordnung zusammen, seit das BKA Kaliumpermanganat als Hauptzutat für den Bombenbau verortete. Sauerlandgruppe, Madrid und London lassen grüßen.....
http://www.mikrocontroller.net/topic/80484

Ja. Meine gute alte Welt. Sie ist nicht mehr die gleiche, seit es bunter und bunter zugeht.

Aber sehen wir es mal positiv. Neue Arbeitsplätze und herausforderungen werden geschaffen.

Wollen wir in diesem Strang mal sammeln, was sich alles geändert hat seit die neuen Herrenmenschen und Fachkräfte unser Land fluten???

blubba
24.12.2014, 00:57
ja ich haette auch gern meine alte,heile welt zurueck,das kann ich mir inzwischen nur noch auf dem heimatkanal anschauen(skytv)

autochthon
24.12.2014, 01:05
Security in den Bahnen. Vorweg: Ich bin heilfroh, dass es sie gibt.

https://www.rad-sicherheit.com/blog/security-in-der-koelner-s-bahn/

"... Grund sind immer wiederkehrende Gewaltausbrüche... "...... ".. Vorfall bei dem 4 Männer von 7 anderen überfallen und krankenhausreif geschlagen.... "


In den 70-er Jahren bin ich noch mit meinem Paps mit der Strassenbahn gefahren. Unbehelligt. Ich hatte mich immer gut beschützt gefunden, mit ihm an meiner Seite. Dabei gab es damals noch keinen Anlass zur besorgnis.
Heute gruselt es mich Nachts in der S-Bahn....

autochthon
24.12.2014, 01:28
Wenn das Töchterchen vor 25 jahren besuch bekam, vom knackigen Patrick, oder thomas musste man wohl auch als Elternteil irgendwann ein ernstes Gespräch mit ihr führen, damit einem die 16-jährige Evelyn nicht zum Opa machte.

Wenn heute die 10-jährige Ana in den plüschigen PartyBunker krabbelt, in dem bereits 2 dutzend feixende Neger warten, die im Schnitt bis zu 10 Jahre älter sind, ist es gut dass Moussukka Kwabeke und Ngoko Gmeke folgende Broschüre gelesen haben:

http://www.aidshilfe.de/sites/default/files/Forum%2058-internet.pdf

Und Gummis benutzen, wenn sie dass blasse Fi**fleisch herumreichen.

autochthon
24.12.2014, 02:05
Passt.

Jetzt weiss ich, warum im Gegensatz zu Japanern und diversen Touristen Muslime ums verrecken keinen Platz machen, wenn ich auf dem Bürgersteig an ihnen vorbeimuss....

25.02.2011: Akh Ulrich: "Wenn ihr Christen begegnet - drängt sie an den engsten Teil des Weges... "... !!!!!!!
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/35765-Darf-man-Kuffar-zuerst-gr%C3%BCssen

Schlummifix
24.12.2014, 03:33
An erster Stelle würde mir einfallen: die Schulen.

Migration hat die Schulen in Irrenhäuser verwandelt, vor allem die Hauptschulen. Rütli-Schule lässt grüßen, ist aber nur die Spitze des Eisbergs. Die Deutschen wollen ihre Kinder natürlich nicht mehr auf diese Schulen schicken, alles drückt aufs Gymnasium.

Da ich einige Lehrer kenne, könnte ich jetzt ein paar Geschichten erzählen, aber ich erspare es mir.

Auch an einigen Schulen geht es nicht mehr ohne Sicherheitsdienst.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/dokumentiert-notruf-der-ruetli-schule-a-408803.html

(http://www.spiegel.de/schulspiegel/dokumentiert-notruf-der-ruetli-schule-a-408803.html)"Wie in der Schulleitersitzung am 21.2.06 geschildert, hat sich die Zusammensetzung unserer Schülerschaft in den letzten Jahren dahingehend verändert, dass der Anteil der Schüler/innen mit arabischem Migrationshintergrund inzwischen am höchsten ist. Er beträgt zurzeit 34,9 %, gefolgt von 26,1 Prozent mit türkischem Migrationshintergrund. Der Gesamtanteil der Jugendlichen n.d.H. (nicht deutscher Herkunft) beträgt 83,2 %. Die Statistik zeigt, dass an unserer Schule der Anteil der Schüler/innen mit arabischem Migrationshintergrund in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen ist. (....) In unserer Schule gibt es keine/n Mitarbeiter/in aus anderen Kulturkreisen. Wir müssen feststellen, dass die Stimmung in einigen Klassen zurzeit geprägt ist von Aggressivität, Respektlosigkeit und Ignoranz uns Erwachsenen gegenüber. Notwendiges Unterrichtsmaterial wird nur von wenigen Schüler/innen mitgebracht. Die Gewaltbereitschaft gegen Sachen wächst: Türen werden eingetreten, Papierkörbe als Fußbälle missbraucht, Knallkörper gezündet und Bilderrahmen von den Flurwänden gerissen. Werden Schüler/innen zur Rede gestellt, schützen sie sich gegenseitig. Täter können in den wenigsten Fällen ermittelt werden. Laut Aussage eines Schülers gilt es als besondere Anerkennung im Kiez, wenn aus einer Schule möglichst viele negative Schlagzeilen in der Presse erscheinen. (...) Unsere Bemühungen die Einhaltung der Regeln durchzusetzen, treffen auf starken Widerstand der Schüler/innen. Diesen Widerstand zu überwinden wird immer schwieriger. In vielen Klassen ist das Verhalten im Unterricht geprägt durch totale Ablehnung des Unterrichtsstoffes und menschenverachtendes Auftreten. Lehrkräfte werden gar nicht wahrgenommen, Gegenstände fliegen zielgerichtet gegen Lehrkräfte durch die Klassen, Anweisungen werden ignoriert.
Einige Kollegen/innen gehen nur noch mit dem Handy in bestimmte Klassen, damit sie über Funk Hilfe holen können. Die Folge ist, dass Kollegen/innen am Rande ihrer Kräfte sind.
Entsprechend hoch ist auch der Krankenstand, der im 1. Halbjahr 05/06 höher war als der der Schüler/innen. (...) Einige Kollegen/innen stellen seit Jahren Umsetzungsanträge, denen nicht entsprochen wird, da keine Ersatzkräfte gefunden werden. Auch von den Eltern bekamen wir bisher wenig Unterstützung in unserem Bemühen, Normen und Regeln durchzusetzen. Termine werden nicht wahrgenommen, Telefonate scheitern am mangelnden Sprachverständnis. Wir sind ratlos."


(http://www.spiegel.de/schulspiegel/dokumentiert-notruf-der-ruetli-schule-a-408803.html)

Jodlerkönig
24.12.2014, 05:29
.....
Wollen wir in diesem Strang mal sammeln, was sich alles geändert hat seit die neuen Herrenmenschen und Fachkräfte unser Land fluten???nachts muß die haustüre abgeschlossen werden, selbst aufm dorf.....daran hatte man in den 70ern nie gedacht

Bruddler
24.12.2014, 05:40
ja ich haette auch gern meine alte,heile welt zurueck,das kann ich mir inzwischen nur noch auf dem heimatkanal anschauen(skytv)

Ist zwar schnulzig, aber Du hast recht ! :gib5:

Bruddler
24.12.2014, 05:51
nachts muß die haustüre abgeschlossen werden, selbst aufm dorf.....daran hatte man in den 70ern nie gedacht

Meine Schwiegermutter, alleinstehend, wohnt in einem, etwas abgelegenen Einfamilienhaus mit umzäunten Vorgarten. Hin und wieder öffnen Fremde selbständig die Gartentür und stehen plötzlich auf der Terrasse hinter dem Haus, obwohl an der Gartentür ein Klingeltaster angebracht ist. Um zukünftig zu verhindern, dass Fremde unerlaubt das Grundstück betreten, habe ich mir inzwischen ein paar "Vorkehrungen" ausgedacht, dazu zählt u.a. ein kleines Warnschild...

http://www.shop-schnauze.de/pic/Warnschild-Dobermann-Metallschild-in-professionellem-Design-hochwertiger-Verarbeitung-.S-50048a.jpg

An dieser Stelle noch ein Hinweis: Besonders ältere / alleinstehende Personen, sollten in der Telefonauskunft (Telefonbuch) niemals ihre komplette Anschrift angeben (wenn nötig bitte Löschantrag stellen !)

kotzfisch
24.12.2014, 09:37
Wenn das Töchterchen vor 25 jahren besuch bekam, vom knackigen Patrick, oder thomas musste man wohl auch als Elternteil irgendwann ein ernstes Gespräch mit ihr führen, damit einem die 16-jährige Evelyn nicht zum Opa machte.

Wenn heute die 10-jährige Ana in den plüschigen PartyBunker krabbelt, in dem bereits 2 dutzend feixende Neger warten, die im Schnitt bis zu 10 Jahre älter sind, ist es gut dass Moussukka Kwabeke und Ngoko Gmeke folgende Broschüre gelesen haben:

http://www.aidshilfe.de/sites/default/files/Forum%2058-internet.pdf

Und Gummis benutzen, wenn sie dass blasse Fi**fleisch herumreichen.

Udn wenn Du Deine 10 jährige Tochter abends in den Party Bunker läßt, sollte Dir das Sorgerecht entzogen werden und ich hoffe
inständig, du hast keine Tochter.Narr.

autochthon
24.12.2014, 09:44
Udn wenn Du Deine 10 jährige Tochter abends in den Party Bunker läßt, sollte Dir das Sorgerecht entzogen werden und ich hoffe
inständig, du hast keine Tochter.Narr.

Keine Bange - Ich habe keine Kinder.

Aber von vielen Eltern weiss ich was abgeht. Und ich gehe mit offenen Augen durch das Leben.

Rotterham ist Europaweit!

herberger
24.12.2014, 09:50
Wenn ich an einer Gruppe herrumlungernde ausländ. Jugendliche vorbei muss,dann erzeugt es immer ein Unwohlgefühl.

Heifüsch
24.12.2014, 09:51
Gerade Deutschlandradio angemacht...: "...hatten wir uns entschlossen, Flüchtlinge aufzunehmen, unser Haus ist ja groß genug. Eine Romafamilie mit vier Kindern. Zum Schluß waren´s dann 31 Flüchtlinge aus verschiedenen Nationen."
Die Moderatorin war begeistert, ich eher nicht. Ist man denn nirgens mehr sicher vor dieser Dauerberieselung durchgeknallter Gutmenschen? >x-(

Rolf1973
24.12.2014, 09:55
Gerade Deutschlandradio angemacht...: "...hatten wir uns entschlossen, Flüchtlinge aufzunehmen, unser Haus ist ja groß genug. Eine Romafamilie mit vier Kindern. Zum Schluß waren´s dann 31 Flüchtlinge aus verschiedenen Nationen."
Die Moderatorin war begeistert, ich eher nicht. Ist man denn nirgens mehr sicher vor dieser Dauerberieselung durchgeknallter Gutmenschen? >x-(


Roma im Haus? Da ist aber täglich Scheißhausputzen angesagt-wenn die nicht gleich in die Büsche kacken. Geld und Schmuck sollte man auch nicht im Haus haben......

Nee, das Fahrende Volk gehört zu seinesgleichen in den Stall.

kotzfisch
24.12.2014, 10:00
Keine Bange - Ich habe keine Kinder.

Aber von vielen Eltern weiss ich was abgeht. Und ich gehe mit offenen Augen durch das Leben.

Rotterham ist Europaweit!


1. Ich bitte Dich, 10 jährige als Negerfutter!
2. Rotterham ist was?

Rolf1973
24.12.2014, 10:01
Zum Glück habe ich noch ein Stück heile Welt praktisch um die Haustür rum. Im Erzgebigskreis (ERZ) geht es noch
deutsch zu-weniger als ein Prozent Ausländer. Da kann man durch Dörfer und Kleinstädte fahren und wird kaum Süd-
länder sehen. So könnte es bleiben.

Adunaphel
24.12.2014, 10:05
Gerade Deutschlandradio angemacht...: "...hatten wir uns entschlossen, Flüchtlinge aufzunehmen, unser Haus ist ja groß genug. Eine Romafamilie mit vier Kindern. Zum Schluß waren´s dann 31 Flüchtlinge aus verschiedenen Nationen."
Die Moderatorin war begeistert, ich eher nicht. Ist man denn nirgens mehr sicher vor dieser Dauerberieselung durchgeknallter Gutmenschen? >x-(

Nein, bist Du nicht mehr. Sobald Du das Radio anschaltest, wird sie gepredigt, die Mär von den armen Flüchtlingen. Besonders ätzend wird es, wenn dann auch noch Vorzeigerefugees zu Wort kommen.

Heifüsch
24.12.2014, 10:12
Roma im Haus? Da ist aber täglich Scheißhausputzen angesagt-wenn die nicht gleich in die Büsche kacken. Geld und Schmuck sollte man auch nicht im Haus haben......

Nee, das Fahrende Volk gehört zu seinesgleichen in den Stall.

Die gehören in Reservaten angesiedelt, anders geht das nicht. Und dort sollen sie den Lebensstandard geniessen, den sie sich selbst erwirtschaften. Vielleicht wäre das ein Anreiz, ihre Kinder statt zum Betteln in die Schulen und Universitäten zu schicken. Über mangelnde Unterstützung seitens unserer Integrationsindustrie können sie sich schließlich nicht beklagen...>$.(

Heifüsch
24.12.2014, 10:18
Nein, bist Du nicht mehr. Sobald Du das Radio anschaltest, wird sie gepredigt, die Mär von den armen Flüchtlingen. Besonders ätzend wird es, wenn dann auch noch Vorzeigerefugees zu Wort kommen.

Im Moment prasselt das jedenfalls von allen Seiten auf einen ein, ganz massiv und aufdringlich und unverschämt. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, daß die Leute sich das noch lange gefallen lassen, daß sie die Gaucks und Özdemirs und wie sie alle heißen irgendwann in die Wüste jagen und die direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild einfordern...>x´(

autochthon
24.12.2014, 10:19
1. Ich bitte Dich, 10 jährige als Negerfutter!
2. Rotterham ist was?

1. Dann mach aus der 10 eine 12. Ja. Ich male alles etwas schwarz. Aber ich habe Augen im Kopf.
2. Ich bin jetzt zu schlapp zum Stränge-wühlen, aber Rotterham/Roterham oder ähnlich war doch diese Englische Kleinstadt in der "Asiaten" zum alltäglichen Kinder Gangbang geladen hatten.

kotzfisch
24.12.2014, 10:23
1. Dann mach aus der 10 eine 12. Ja. Ich male alles etwas schwarz. Aber ich habe Augen im Kopf.
2. Ich bin jetzt zu schlapp zum Stränge-wühlen, aber Rotterham/Roterham oder ähnlich war doch diese Englische Kleinstadt in der "Asiaten" zum alltäglichen Kinder Gangbang geladen hatten.

Ich schaue mir das an, davon habe ich noch nie etwas gehört- Danke für den Hinweis.
Dekadent ist noch geschönt.

Adunaphel
24.12.2014, 10:46
Im Moment prasselt das jedenfalls von allen Seiten auf einen ein, ganz massiv und aufdringlich und unverschämt. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, daß die Leute sich das noch lange gefallen lassen, daß sie die Gaucks und Özdemirs und wie sie alle heißen irgendwann in die Wüste jagen und die direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild einfordern...>x´(

Das ist ganz furchtbar im Moment. Am Montag hat der Kölner Rotfunk mindestens einmal pro halbe Stunde die Mär vom rosa Ponyhof, auf dem sich alle liebhaben erzählt. Von den aufrechten Deutschen, die Türen, Geldbörse und Herzen für die Fremden öffnen und den edlen Flüchtlingen, die tapfer ihr Schicksal erdulden. Fast wie in einem Roman von Karl May.

Natürlich durfte auch der Hinweis auf die Bösen in dem Drama nicht fehlen: Die Pegida-Anhänger.

Ich glaube nicht, dass die Deutschen alle die Gaucks, Merkels, Gabriels, Krafts und wie die alle heißen in die Wüste jagen. Nicht mehr.

Azrael
24.12.2014, 12:26
Och ist das schööön. Ein Weihnachtlicher "Ausländer raus" Hetzstrang. Ich bin gerührt.:crazy:

spezialeinheit
24.12.2014, 12:29
Och ist das schööön. Ein Weihnachtlicher "Ausländer raus" Hetzstrang. Ich bin gerührt.:crazy:

War zu erwarten das Du mal wieder keine Checkung hast.... Du solltest deine Pauschalierungen überdenken.

autochthon
24.12.2014, 12:30
Och ist das schööön. Ein Weihnachtlicher "Ausländer raus" Hetzstrang. Ich bin gerührt.:crazy:

Wer hat hier "Ausländer Raus" gefordert?????

Da ist er wieder. Der von Ediani bereits diagnostizierte "Pawlowsche Reflex" unserer Gutmenschen.

spezialeinheit
24.12.2014, 12:31
Es geht zum Beispiel um diese...

http://www.abendblatt.de/hamburg/article134770054/Schwerkriminelle-Fluechtlinge-werden-gezielt-eingeschleust.html

Azrael
24.12.2014, 12:32
Wer hat hier "Ausländer Raus" gefordert?????

Da ist er wieder. Der von Ediani bereits diagnostizierte "Pawlowsche Reflex" unserer Gutmenschen.

Die Wahl deines Vokabulars, kombiniert mit haarsträubenden Beispielen im Eingangsbeitrag spricht hier für sich.

autochthon
24.12.2014, 12:39
Die Wahl deines Vokabulars, kombiniert mit haarsträubenden Beispielen im Eingangsbeitrag spricht hier für sich.
Mein Vokabular ist stets angemessen und wenn Dir diese Beispiele nicht behagen, dann müsst ihr euch anders aufführen in Deutschland.

Davon abgesehen, möchte ich einfach mal visualisieren, was seit geraumer Zeit anders läuft in diesem Land. Ob es immer in direktem Zusammenhang steht mit Menschen, die sich in ihrem BMW sowie in den Sozialsystemen wohlfühlen können wir ja versuchen herauszuarbeiten.
Und... was!!?? Nein.. Keine Bange.. Du musst jetzt nichts arbeiten... Bleib`noch ein bisschen liegen.. Ruh`Dich aus... :D

El Lute
24.12.2014, 12:51
[...]
Wäre es denkbar gewesen, dass Ende der 70er Jahre ein Pförtner am Eingang eines HL oder CoOp-Marktes gestanden hätte? [...]

Nein, denn Ende der 70er Jahre hätte so ein Pförtner sozialversicherungspflichtig und auf Grundlage einer ordentlichen Ausbildung beschäftigt werden müssen, verbunden mit Gehalts- und Urlaubsansprüchen, die dem Betroffenen ein zufriedenes bürgerliches Leben ermöglicht hätten. Das hätte ein Discounter nie bezahlen wollen.
Heute, dank Leiharbeits- und Minijobgesetze sieht die Sache so aus, so dass ALDI eine Security wohl problemlos mit den Pfandbonspenden naiver Kunden bezahlen kann:
http://m.youtube.com/watch?v=uy6FKjIjC9o

Untersberger
24.12.2014, 12:52
Och ist das schööön. Ein Weihnachtlicher "Ausländer raus" Hetzstrang. Ich bin gerührt.:crazy:

Eigentlich kannst du ja nichts dafür.

Als Deutschland schön war, warst du ja noch gar nicht hier.

Was dich allerdings nicht daran hindert, hier sinnleer zu kommentieren.

Azrael
24.12.2014, 12:56
Mein Vokabular ist stets angemessen und wenn Dir diese Beispiele nicht behagen, dann müsst ihr euch anders aufführen in Deutschland.

Davon abgesehen, möchte ich einfach mal visualisieren, was seit geraumer Zeit anders läuft in diesem Land. Ob es immer in direktem Zusammenhang steht mit Menschen, die sich in ihrem BMW sowie in den Sozialsystemen wohlfühlen können wir ja versuchen herauszuarbeiten.
Und... was!!?? Nein.. Keine Bange.. Du musst jetzt nichts arbeiten... Bleib`noch ein bisschen liegen.. Ruh`Dich aus... :D

Wer ist denn "ihr"? Ja doch, 10jährige Mädchen im Partybunker sind wirklich ein grassierendes Problem in Deutschland - hast ja Recht.:kirre: Und richtig, an Heiligabend arbeite ich zur Abwechslung mal wirklich nichts. ;)

Azrael
24.12.2014, 12:57
Eigentlich kannst du ja nichts dafür.

Als Deutschland schön war, warst du ja noch gar nicht hier.

Was dich allerdings nicht daran hindert, hier sinnleer zu kommentieren.

Wie alt warst du gleich nochmal?

Untersberger
24.12.2014, 13:05
Wie alt warst du gleich nochmal?

Ich bin im Gegensatz zu dir in der Lage das einzuschätzen - an analytischen Fähigkeiten mangelt es ja Leuten wie dir, ansonsten würdest du hier nicht in der sozialen Hängematte liegen sondern in deinem Heimatland etwas auf die Beine stellen. Offensichtlich jedoch kriegst du das nicht gebacken, weshalb du hier deine verbale Inkontinenz preis gibst.

Azrael
24.12.2014, 13:09
Ich bin im Gegensatz zu dir in der Lage das einzuschätzen - an analytischen Fähigkeiten mangelt es ja Leuten wie dir, ansonsten würdest du hier nicht in der sozialen Hängematte liegen sondern in deinem Heimatland etwas auf die Beine stellen. Offensichtlich jedoch kriegst du das nicht gebacken, weshalb du hier deine verbale Inkontinenz preis gibst.

Ach so, ganz vergessen: Bei deinem geistigen Horizont muss ich natürlich Ausländer sein der in der sozialen Hängematte liegt. Sorry, ich versuche mir in Zukunft deine geistesschlichtheit zu merken. Sonst überfordere ich dich wieder.

Du tust mir echt leid, selbst an Weihnachten nix anderes zu tun als rumzugeifern. Arme Wurst.

So, ich geh jetzt mit meiner Frau an den See bei dem schönen Wetter. An alle halbwegs normalen hier:

Schöne Weihnachten im Kreis eurer Lieben!

Dr Mittendrin
24.12.2014, 13:13
Wenn ich an einer Gruppe herrumlungernde ausländ. Jugendliche vorbei muss,dann erzeugt es immer ein Unwohlgefühl.

Nicht nur das. Die Abgaben und Steuern werden immer weiter steigen.

Dr Mittendrin
24.12.2014, 13:15
Heute Mittag stehe ich in einem Frankfurter ALDI-Markt in der Schlange und da sehe ich, dass jetzt sogar ALDI über eine Supermarktsecurity verfügt.

Und ich versuche mich zu erinnern. Wann mir die ersten Securityleute in einem Supermarkt aufgefallen sind. Und ich philosophiere darüber, warum all dies nötig ist.
Wäre es denkbar gewesen, dass Ende der 70er Jahre ein Pförtner am Eingang eines HL oder CoOp-Marktes gestanden hätte? Security vor Frankfurts grösstem Juwelier auf der Kaiserstrasse lasse ich mir ja noch gefallen..... aber in einem Discounter?????
Hängt das mitunter mit der Vielfalt in der Gesellschaft zusammen??

http://www.gutefrage.net/frage/warum-beauftragt-rewe-einen-security-dienst

Vieles hat sich geändert.

Anfang der neunziger benötigte ich ab und an Kaliumpermanganat zur behandlung eines dermatologischen Problems. Das gab es dann auch immer ohne Probleme, in einer kleinen orangefarbenen Schatulle in der Apotheke.
Neulich brauchte ich mal wieder welches und bekam keines mehr einfach so. das gibt es schon länger wohl nur noch auf Rezept.
Der Apotheker eröffnete mir dies hinge tatsächlich mit einer Verordnung zusammen, seit das BKA Kaliumpermanganat als Hauptzutat für den Bombenbau verortete. Sauerlandgruppe, Madrid und London lassen grüßen.....
http://www.mikrocontroller.net/topic/80484

Ja. Meine gute alte Welt. Sie ist nicht mehr die gleiche, seit es bunter und bunter zugeht.

Aber sehen wir es mal positiv. Neue Arbeitsplätze und herausforderungen werden geschaffen.

Wollen wir in diesem Strang mal sammeln, was sich alles geändert hat seit die neuen Herrenmenschen und Fachkräfte unser Land fluten???

Überall wird die Sicherheit Strenger, auch bei der Arge, bei Gericht und der Polizei.

Wolf Fenrir
24.12.2014, 21:54
nachts muß die haustüre abgeschlossen werden, selbst aufm dorf.....daran hatte man in den 70ern nie gedacht
Auf meinem Hof laufen 2 Huskys ( Wölfe ) wie ich sie nenne...:D

autochthon
24.12.2014, 23:29
Was unsere hiesige Landespolizei angeht, so bin ich ja doch relativ reizarm aufgewachsen.

Ich habe nie einen Diener gemacht, wenn mir die Polizei entgegenkam. Aber wenn ich angesprochen wurde, dann habe ich einfach eine simple Antwort gegeben.
Ich bin auch kein "Bullenfan". Aber ich habe mich auch schon mit ihnen beratschlagt und die polizei bislang als umgänglich erfahren.

das man auch mal mit denen aneinandergeraten kann - geschenkt.
der eine geht mal in ein Stadion - der andere wird auf seinem quitschenden Moped angehalten und kontrolliert.

was sich mir aber einfach nicht erschliessen will, ist wie man PER-MA-NENT mit denen auf crashkurs gehen kann. Und da weiss ich ganz genau, dass unsere Ausländer zu meiner Schulzeit mit der Polizei auch nie etwas zu tun hatte. Ausländer heute(!!!!) - naja.... lest selbst. Ihr wisst schon.....

http://petraraab.blogspot.de/2014/04/viele-migranten-haben-null-respekt-vor.html

Ich habe es satt.

Pythia
25.12.2014, 00:23
Nein, denn Ende der 70er Jahre hätte so ein Pförtner sozialversicherungspflichtig und auf Grundlage einer ordentlichen Ausbildung beschäftigt werden müssen, verbunden mit Gehalts- und Urlaubsansprüchen ...


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Bist Du ein 16-jähriges Weichei der Nullbock-Generation, das sich Märchen über die 70er zurecht spinnt?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Damals gab es ebenso wie heute keine Dipl.-Nachtwächter. Wer eine Polizei-Ausbildung hat, bleibt bei der Polizei zumindest bis Werkschutz einer Großfirma mehr Karriere bietet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Pförtner, Nachtwächter der Wach- und Schließgesellschaft und sonstige Mitarbeiter privater Sicherheits-Dienste haben bestenfalls 150 Std. Schulung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Meist gar keine Schulung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In den 50ern bis in die 70er vorwiegend Rentner mit schöner Uniform, die so richtig toitsch nach Treu und Redlichkeit aussahen ►►►
aber klugerweise Kämpfe mit Kriminellen vermieden.
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS9NU2RyqOmrz2wetWoZBiIwJBQoMUnH QFtWBjaCp-inuhe611t

Minotauros
31.12.2014, 00:13
Roma im Haus?
Geld und Schmuck sollte man auch nicht im Haus haben.......

Nur keine Sorge, dieses Problem wirst Du bei solchen "Gästen" garantiert nicht lange haben. :D

Kater
31.12.2014, 03:56
In Wiesbaden gibt es Probleme, seit dort in einem Viertel ein türkischer Süpermarkt aufgemacht hat. Die Kunden kennen das Schild "Ausfahrt freihalten" nicht (und selbst wenn: Scheisegal, Allder!). Entsprechend sind die Bewohner in ihrer Mobilität eingeschränkt. Es ist nicht schwer zu erraten, wer die Einfahrten zuparkt, denn das Problem gab es vor allem in dieser Form bis dato nicht. Was passiert in einem ärztlichen Notfall? Was würden die Behörden mit einem solchen Falschparker machen, wenn wegen ihm ein Patient stirbt oder unnötig zum Pflegefall wird? (Scheisegal, Allder!) Oder differenziert: Was machen die Behörden mit einem deutschen Falschparker und was mit einer südländischen F(l)achkraft?

autochthon
23.03.2015, 09:56
Security in den Bahnen. Vorweg: Ich bin heilfroh, dass es sie gibt.

https://www.rad-sicherheit.com/blog/security-in-der-koelner-s-bahn/

"... Grund sind immer wiederkehrende Gewaltausbrüche... "...... ".. Vorfall bei dem 4 Männer von 7 anderen überfallen und krankenhausreif geschlagen.... "


In den 70-er Jahren bin ich noch mit meinem Paps mit der Strassenbahn gefahren. Unbehelligt. Ich hatte mich immer gut beschützt gefunden, mit ihm an meiner Seite. Dabei gab es damals noch keinen Anlass zur besorgnis.
Heute gruselt es mich Nachts in der S-Bahn....

Da ich viel den Öpnv nutze, kann ich nur bestätigen: Bahnfahren wird täglich bunter.

So mag es die Kommunalpolitik. Wie den "Protest" an der EZB. "Bunt und laut"!

Ein interessanter Artikel. Aber durchaus seeeehr politisch korrekt formuliert. In der Printausgabe drohte als Symbolbild gar ein deutscher Michel mit der Schlagfaust.
http://www.extratipp.com/news/aufreger/statt-fahrschein-gibts-einen-muetze-4836391.html

Es gäbe viel Stress mit "Frauen". Die pöbeln und bedrohen. Kann ich nur bestätigen. Inge, Marion und Gaby führen sich meist auf wie die wilde Sau.
Die verkehrsgesellschaften möchten unter allen Umständen verhindern den Eindruck zu erwecken, Bahnfahren sei riskant und gefährlich. Wie???? Wollte das nicht der deutsche durchschnittswähler!!!??

Ich finde Bahnfahren klasse. Mit steigenden Ausländerzahlen wird es bunter und lauter!!!!! :appl:

Kater
23.03.2015, 10:06
Den Bericht habe ich gestern auch gelesen und mich gefragt, ob die Brutalos Kevin oder Justin; Schmidt, Meier oder Lehmann heißen

autochthon
23.03.2015, 23:15
Süße Balkan-Buben verändern bunt und laut den deutschen Schulalltag!!

http://www.blick.ch/news/schweiz/schulen-schlagen-alarm-balkan-buben-machen-maedchen-die-schule-zur-hoelle-id3590887.html

autochthon
14.06.2015, 13:55
Auch in Frankreich wird es immer bunter!!!!!!

http://www.sueddeutsche.de/panorama/unglueck-in-frankreich-frau-bei-hochzeit-durch-freudenschuesse-getoetet-1.2519919

Kenntnis von diesem bunten Unglück habe ich aus einem anderen Forum.
Was ich so ziemlich den Hammer finde: Niemand der User bemerkte, dass "Freudenschüsse" an sich überhaupt gar keine europäische Sitte sind.

Es ist ein Forum in dem ich gesperrt wurde, da ich eine eigene Meinung habe.
Kann also leider nicht dort kommentieren. Für viele Deutsche sind scharfe schüsse aus einer Waffe also gar kein aufreger!!! Nur um mal zu zeigen wie der großteil der Bevölkerung tickt.

Demnächst auch bei uns!!! Mit Sicherheit!!

Franko
14.06.2015, 14:05
Gibt's eigentlich auch Beispiele, wo Migranten die deutsche Gesellschaft positiv verändert haben?

Gärtner
14.06.2015, 14:06
Gibt's eigentlich auch Beispiele, wo Migranten die deutsche Gesellschaft positiv verändert haben?

Aber sicher. Nimm nur die Hugenotten.

OneDownOne2Go
14.06.2015, 14:07
Aber sicher. Nimm nur die Hugenotten.

Vielleicht auch etwas aus diesem oder wenigstens dem letzten Jahrhundert?

Chronos
14.06.2015, 14:08
Gibt's eigentlich auch Beispiele, wo Migranten die deutsche Gesellschaft positiv verändert haben?
Wetten, dass jetzt gleich der Döner und der nette türkische Gemüsehändler um die Ecke genannt werden?

Diese Frage stelle ich nun schon seit ungefähr zehn Jahren in diversen Foren, aber bisher sind die Antworten noch nie über Fressalien hinaus gekommen.

OneDownOne2Go
14.06.2015, 14:09
Wetten, dass jetzt gleich der Döner und der nette türkische Gemüsehändler um die Ecke genannt werden?

Diese Frage stelle ich nun schon seit ungefähr zehn Jahren in diversen Foren, aber bisher sind die Antworten noch nie über Fressalien hinaus gekommen.

Vielleicht, weil es sonst gar nichts positives zu berichten gibt? :hmm:

Freiheitsbote
14.06.2015, 14:09
Fachkräfte

Wenn mit den Fachkräften kriminelle/deutschfeindliche Ausländer gemeint sind, sollte man sie nicht als Fachkräfte verharmlosen.

Anne Bonny
14.06.2015, 14:11
Wetten, dass jetzt gleich der Döner und der nette türkische Gemüsehändler um die Ecke genannt werden?

Diese Frage stelle ich nun schon seit ungefähr zehn Jahren in diversen Foren, aber bisher sind die Antworten noch nie über Fressalien hinaus gekommen.

Stimmt! Aber die Pizza ist eine wirkliche Bereicherung. :dg:

Brathering
14.06.2015, 14:12
Aber sicher. Nimm nur die Hugenotten.

Dabei komme ich gerade ins Grübeln.
Sie waren der einheimischen Bevölkerung bevorzugt (von Adel und Herrschaft).
Es gab Zwangsabgaben um sie zu finanzieren in Berlin und so einen großen Hass des einfachen Volkes der zur Ausgrenzung und Brandstiftung führte.
Es gab erst eine große Parallelgesellschaft ohne richtigen Kontakt untereinander. (wenigstens in Berlin)

Ist so was ich hörte und was mich zu Teilen an die jetzige Situation erinnert.

FranzKonz
14.06.2015, 14:12
Wetten, dass jetzt gleich der Döner und der nette türkische Gemüsehändler um die Ecke genannt werden?

Diese Frage stelle ich nun schon seit ungefähr zehn Jahren in diversen Foren, aber bisher sind die Antworten noch nie über Fressalien hinaus gekommen.

Entschuldige, aber ich bin nun mal verfressen. ;)

FranzKonz
14.06.2015, 14:13
Wenn mit den Fachkräften kriminelle/deutschfeindliche Ausländer gemeint sind, sollte man sie nicht als Fachkräfte verharmlosen.

Frei nach wtf: Fachkräfte für Eigentumsübertragung.

Helgoland
14.06.2015, 14:14
Wetten, dass jetzt gleich der Döner und der nette türkische Gemüsehändler um die Ecke genannt werden?

Diese Frage stelle ich nun schon seit ungefähr zehn Jahren in diversen Foren, aber bisher sind die Antworten noch nie über Fressalien hinaus gekommen.

Kennst Du Ewald Stadler?


https://www.youtube.com/watch?v=8bSGqLEpZUg

Klartext vom Feinsten! So eine Rede im deutschen Bundestag? Unvorstellbar!

autochthon
14.06.2015, 14:16
Entschuldige, aber ich bin nun mal verfressen. ;)

:haha:

Chronos
14.06.2015, 14:18
Stimmt! Aber die Pizza ist eine wirkliche Bereicherung. :dg:
Klar, auch dagegen ist nichts zu sagen.

Aber man musste deswegen nicht runde 10 Millionen Musels und Neger ins Land rödeln lassen. Eine halbe Million echter Südeuropäer aus unserem Kulturkreis waren noch nie ein Problem.

Ich liebe beispielsweise japanisches Essen (Sushi, Sashimi usw.), aber das kam auch zu uns, ohne dass Millionen Japaner unser Land okkupierten (wobei Japaner für unser Land wesentlich positiver wären als all die Musels und Neger).

Tutsi
14.06.2015, 14:21
Muslima tritt doch nicht die genehmigte Stelle an. War doch klar - ein Exempel muß statuiert werden, wie weit man denn endlich gehen kann und dahinter stehen die muslimischen Verbände, gesteuert von der Türkei.

http://www.morgenpost.de/bezirke/neukoelln/article142453433/Muslima-tritt-Referendariat-in-Neukoelln-doch-nicht-an.html


Die Berliner Muslima Betül Ulusoy tritt nun doch ihre Stelle im Bezirksamt Neukölln nicht an – obwohl sie auch im Dienst Kopftuch tragen kann. Auf ihrer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/betuel.ulusoy?ref=ts&fref=ts) schrieb sie: "Das Land Berlin hat übrigens im Gegensatz zum Bezirksamt Neukölln kein Problem mit dem Kopftuch. Das wurde mir nun ziemlich schnell signalisiert. Danke! Darum werde ich nun meinen Dienst auch in einer Landesbehörde antreten." Wo sie genau arbeiten wird, ließ sie offen.

Die meisten Frauen in islamischen Ländern versuchen, das Ding loszuwerden, und hier wollen sie auf den "Pudding" hauen, was sie alles dürfen.


Betül Ulusoy wird am Nachmittag in der Sehitilik Moschee am Columbiadamm erwartet. Dort wird sie an einer Podiumsdiskussion zum Thema "Muslimische Realitäten in Deutschland – wie gehen Staat und Gesellschaft damit um" teilnehmen.

https://www.facebook.com/morgenpost

Chronos
14.06.2015, 14:23
Entschuldige, aber ich bin nun mal verfressen. ;)
Na also, jetzt verstehe ich Dich nicht.

Du als Franke hast doch Zugriff auf die meines Erachtens beste und abwechslungsreichste Küche Mitteleuropas und bist doch nicht auf diesen Fladen-Gammelfleischschnipsel-Dreck names Döner angewiesen?

Schäufela, Saure Zipfel und was die fränkische Küche noch so alles an Leckerbissen zu bieten hat, sind doch kein Äquivalent zum Orientalen-Fraß!

Chandra
14.06.2015, 14:25
Kennst Du Ewald Stadler?


https://www.youtube.com/watch?v=8bSGqLEpZUg

Klartext vom Feinsten! So eine Rede im deutschen Bundestag? Unvorstellbar!

Ich finde den Stadler :dg: das Video ist übrigens schon hier im Forum gepostet worden

Chandra
14.06.2015, 14:26
Heute Mittag stehe ich in einem Frankfurter ALDI-Markt in der Schlange und da sehe ich, dass jetzt sogar ALDI über eine Supermarktsecurity verfügt.

Und ich versuche mich zu erinnern. Wann mir die ersten Securityleute in einem Supermarkt aufgefallen sind. Und ich philosophiere darüber, warum all dies nötig ist.
Wäre es denkbar gewesen, dass Ende der 70er Jahre ein Pförtner am Eingang eines HL oder CoOp-Marktes gestanden hätte? Security vor Frankfurts grösstem Juwelier auf der Kaiserstrasse lasse ich mir ja noch gefallen..... aber in einem Discounter?????
Hängt das mitunter mit der Vielfalt in der Gesellschaft zusammen??

http://www.gutefrage.net/frage/warum-beauftragt-rewe-einen-security-dienst

Vieles hat sich geändert.

Anfang der neunziger benötigte ich ab und an Kaliumpermanganat zur behandlung eines dermatologischen Problems. Das gab es dann auch immer ohne Probleme, in einer kleinen orangefarbenen Schatulle in der Apotheke.
Neulich brauchte ich mal wieder welches und bekam keines mehr einfach so. das gibt es schon länger wohl nur noch auf Rezept.
Der Apotheker eröffnete mir dies hinge tatsächlich mit einer Verordnung zusammen, seit das BKA Kaliumpermanganat als Hauptzutat für den Bombenbau verortete. Sauerlandgruppe, Madrid und London lassen grüßen.....
http://www.mikrocontroller.net/topic/80484

Ja. Meine gute alte Welt. Sie ist nicht mehr die gleiche, seit es bunter und bunter zugeht.

Aber sehen wir es mal positiv. Neue Arbeitsplätze und herausforderungen werden geschaffen.

Wollen wir in diesem Strang mal sammeln, was sich alles geändert hat seit die neuen Herrenmenschen und Fachkräfte unser Land fluten???



und diese Supermarktsecurity wird nur von Ausländern ausgeübt

autochthon
14.06.2015, 14:30
und diese Supermarktsecurity wird nur von Ausländern ausgeübt

Das stimmt!

Da wird "Action-Ali" mitunter mal wegsehen, wenn sein Landsmann ein Schälchen Datteln mitgehen lässt.
Auf deutsche Rentner die etwas mitgehen lassen wird er vergeblich warten. Die sind zu stolz zum dieben und verhungern lieber in ihrem Wohnklo.

Helgoland
14.06.2015, 14:30
und diese Supermarktsecurity wird nur von Ausländern ausgeübt

Da kann man ja auch gut auf dicke Hose machen.

Freiheitsbote
14.06.2015, 14:31
Frei nach wtf: Fachkräfte für Eigentumsübertragung.

Wenn man ein Problem oder gar ein Verbrechen mit positiven Begriffen umschreibt, verharmlost man das Problem oder Verbrechen.
Das ist nicht sinnvoll.

Kurti
14.06.2015, 14:34
Aber sicher. Nimm nur die Hugenotten.Merci beaucoup - meine hugenottischen Vorfahren stammen muetterlicherseits aus "Isseborsch" und vaeterlicherseits aus Friedrichsdorf.

Tutsi
14.06.2015, 14:34
Kennst Du Ewald Stadler?


https://www.youtube.com/watch?v=8bSGqLEpZUg

Klartext vom Feinsten! So eine Rede im deutschen Bundestag? Unvorstellbar!

Das wär`was - die Massen würden jubeln, wenn das übertragen worden wäre :-)

autochthon
14.06.2015, 14:35
Wenn man ein Problem oder gar ein Verbrechen mit positiven Begriffen umschreibt, verharmlost man das Problem oder Verbrechen.
Das ist nicht sinnvoll.

Hierzuforum ist das üblich. Wir haben uns hier auf puren Sarkasmus und ironie geeinigt, um den täglichen Wahnsinn sichtbar zu machen.

Rolf1973
14.06.2015, 14:35
Ich möchte auch mal was positives zum Thema sagen: Migranten machen das früher eher langweilige Fahren mit öffentlichen
Verkehrsmitteln endlich aufregend. Das Adrenalin angesichts einer Horde Neger oder Muselmanen verhindert zuverlässig das
Einschlafen und mögliche Verpassen der Haltestelle, an der man das bunte und bereichernde Treiben verlassen muss.

Diese Woche war es endlich soweit, erstmals wurde ein Familienmitglied (junge Frau, 18 Jahre) im Zug nach Chemnitz von
einem halbschwarzen Schwein (der Beschreibung nach Sandneger) kulturell bereichert "Du mitkommen, jetzt meine Freundin!",
die Drecksau versuchte, sie mitzuschleppen. Sie konnte sich loßreißen und flüchten, es wurde bei der Bullerei Freiberg An-
zeige erstattet-und abgewiesen!, zuständig sei die Bundespolizei Chemnitz, es folgte eine Dienstaufsichtsbeschwerde.
Auch hier möchte ich den Verantwortlichen auf den Kopf zusagen, dass es bei umgekehrter Täter-Opfer-Konstellation wohl
kein Problem gewesen wäre, eine Anzeige aufzugeben.

Nein, in diesem Jahrhundert gibt es nichts positives von der Asyl/Einwanderungs"front" (es ist schon Krieg...) zu vermelden.
Fast nur der Bodensatz Afrikas, des Nahen Ostens und vom Balkan findet unglücklicherweise noch den Weg zu uns. Vorbei
die Zeit, als ich hunderte Kilometer fahren musste, um dieses Drecksmultikulti live zu erleben. Heute muss ich nur einen
Kilometer laufen, um dem Biomüll dreier Kontinente zu begegnen.

Anne Bonny
14.06.2015, 14:37
Dabei komme ich gerade ins Grübeln.
Sie waren der einheimischen Bevölkerung bevorzugt (von Adel und Herrschaft).
Es gab Zwangsabgaben um sie zu finanzieren in Berlin und so einen großen Hass des einfachen Volkes der zur Ausgrenzung und Brandstiftung führte.
Es gab erst eine große Parallelgesellschaft ohne richtigen Kontakt untereinander. (wenigstens in Berlin)
Ist so was ich hörte und was mich zu Teilen an die jetzige Situation erinnert.

Stimmt schon, dass die einheimische Bevölkerung die Fremden anfangs nicht mochte und der preußische Adel fühlte sich zurückgesetzt.

Aber

schlussendlich haben sich all die Fremden, die vom König ins Land gebeten wurden (und nicht von fremden Mächten aufoktroyiert) vollkommen assimiliert und ihr wertvoller Beitrag zu Handwerk und Wissenschaft ist nicht zu leugnen!

http://www.preussenchronik.de/thema_jsp/key=thema_preu%25dfen+-+eine+multikulturelle+gesellschaft%253f.html

Freiheitsbote
14.06.2015, 14:38
Hierzuforum ist das üblich. Wir haben uns hier auf puren Sarkasmus und ironie geeinigt, um den täglichen Wahnsinn sichtbar zu machen.

Oder weil man innerlich schon aufgegeben hat?

autochthon
14.06.2015, 14:39
@Rolf: Bimbo!!! äääh... Bingo!!!! (Und grün!)

Brathering
14.06.2015, 14:39
Stimmt schon, dass die einheimische Bevölkerung die Fremden anfangs nicht mochte und der preußische Adel fühlte sich zurückgesetzt.

Aber

schlussendlich haben sich all die Fremden, die vom König ins Land gebeten wurden (und nicht von fremden Mächten aufoktroyiert) vollkommen assimiliert und ihr wertvoller Beitrag zu Handwerk und Wissenschaft ist nicht zu leugnen!

http://www.preussenchronik.de/thema_jsp/key=thema_preu%25dfen+-+eine+multikulturelle+gesellschaft%253f.htmlre

Ein Vorteil war sicherlich auch, dass sie verbannt aus der Heimat auszogen um was neues anzufangen.
Heute spricht man viel von Flüchtlingen aber es gibt nicht so viele.

Trotzedem belustigen mich solche Geschichten.

Anita Fasching
14.06.2015, 14:41
Oder weil man innerlich schon aufgegeben hat?

Es ist das nur das Anerkennen von nicht mehr umkehrbaren Realitäten.
Nur ein (Bürger) krieg könnte das noch ändern, aber wer will den schon?
Kommen wird er dennoch.

Freiheitsbote
14.06.2015, 14:45
Diese Woche war es endlich soweit, erstmals wurde ein Familienmitglied (junge Frau, 18 Jahre) im Zug nach Chemnitz von
einem halbschwarzen Schwein (der Beschreibung nach Sandneger) kulturell bereichert

Eine kulturelle Bereicherung ist doch eigentlich etwas Positives.
Da Du jedoch auch von einem "halbschwarzen Schwein" sprichst und Dein Beitrag eine gewisse Wut erkennen lässt, kann man davon ausgehen, dass Du es nicht gut findest, dass Deine Verwandte belästigt wurde.
Dann frage ich mich allerdings, warum Du diese Belästigung mit einem positiven Begriff umschreibst?

Brathering
14.06.2015, 14:48
Eine kulturelle Bereicherung ist doch eigentlich etwas Positives.
Da Du jedoch auch von einem "halbschwarzen Schwein" sprichst und Dein Beitrag eine gewisse Wut erkennen lässt, kann man davon ausgehen, dass Du es nicht gut findest, dass Deine Verwandte belästigt wurde.
Dann frage ich mich allerdings, warum Du diese Belästigung mit einem positiven Begriff umschreibst?

Um seine Missfallen ggü dem Diskurs und der Deutungshoheit der Medien zum Ausdruck zu bringen und zu sagen, dass er ihre Einschätzung der Lage nicht teilt oder sie für verlogen hält.

Ironie halt. (Also bei ihm, bei mir ist es Zynismus)

Rolf1973
14.06.2015, 14:48
Eine kulturelle Bereicherung ist doch eigentlich etwas Positives.
Da Du jedoch auch von einem "halbschwarzen Schwein" sprichst und Dein Beitrag eine gewisse Wut erkennen lässt, kann man davon ausgehen, dass Du es nicht gut findest, dass Deine Verwandte belästigt wurde.
Dann frage ich mich allerdings, warum Du diese Belästigung mit einem positiven Begriff umschreibst?

Der Begriff "kulturelle Bereicherung" wird mittlerweile meist ironisch/sarkastisch/zynisch* gebraucht und bezeichnet das Gegenteil.
Ist Dir das noch nicht aufgefallen?

Shahirrim
14.06.2015, 14:49
Oder weil man innerlich schon aufgegeben hat?

So würde ich es nicht sagen. Es ist einfach jetzt keine gute Zeit, Widerstand zu leisten.

Jetzt ist es besser, sich zu verstecken und auf bessere Zeiten zu warten (für Widerstand), um ihn dann zu leisten.

Widerstand hat derzeit keinen Erfolg, du wirst da nur zermalmt. Zu viele Idioten tragen das System noch mit.

Anita Fasching
14.06.2015, 14:50
Eine kulturelle Bereicherung ist doch eigentlich etwas Positives.
Da Du jedoch auch von einem "halbschwarzen Schwein" sprichst und Dein Beitrag eine gewisse Wut erkennen lässt, kann man davon ausgehen, dass Du es nicht gut findest, dass Deine Verwandte belästigt wurde.
Dann frage ich mich allerdings, warum Du diese Belästigung mit einem positiven Begriff umschreibst?

Du bist ja tatsächlich vollkommen ironiebefreit.:D

Freiheitsbote
14.06.2015, 14:51
Es ist das nur das Anerkennen von nicht mehr umkehrbaren Realitäten.

Oh, doch, da könnte man eine Menge machen.
Aber dazu muss man erstmal aufhören, Probleme zu verharmlosen, die man eigentlich beseitigen will.
Nur wenn man eine harte und deutliche Sprache spricht, kann man vernünftige Lösungen, Forderungen und Ziele formulieren.

In einem anderen Thema wurde gefragt, was man tun kann, dass es wieder richtige Männer gibt?
Vielleicht wäre es ja ein Anfang, kriminelle/deutschfeindliche Ausländer nicht mehr als Fachkräfte und Kulturbereicherer zu verharmlosen.
Richtige Männer sprechen eine harte und deutliche Sprache.

Freiheitsbote
14.06.2015, 14:54
So würde ich es nicht sagen. Es ist einfach jetzt keine gute Zeit, Widerstand zu leisten.
Jetzt ist es besser, sich zu verstecken und auf bessere Zeiten zu warten (für Widerstand), um ihn dann zu leisten.
Widerstand hat derzeit keinen Erfolg, du wirst da nur zermalmt. Zu viele Idioten tragen das System noch mit.

Wenn man innerlich schon aufgegeben hat, so dass man Probleme und Verbrechen verharmlost, kann es keinen Widerstand geben.
Weder jetzt noch in Zukunft.

Shahirrim
14.06.2015, 14:57
Wenn man innerlich schon aufgegeben hat, so dass man Probleme und Verbrechen verharmlost, kann es keinen Widerstand geben.
Weder jetzt noch in Zukunft.

Sehe ich auch so. Allerdings halte ich es mit Andreas Clauss, dass manche Menschen nur ein Aha-Erlebnis brauchen, um nachzudenken. Ironie kann da ganz nützlich sein:


https://www.youtube.com/watch?v=JkL1Sf57Esk

Anita Fasching
14.06.2015, 14:58
Oh, doch, da könnte man eine Menge machen.
Aber dazu muss man erstmal aufhören, Probleme zu verharmlosen, die man eigentlich beseitigen will.
Nur wenn man eine harte und deutliche Sprache spricht, kann man vernünftige Lösungen, Forderungen und Ziele formulieren.

In einem anderen Thema wurde gefragt, was man tun kann, dass es wieder richtige Männer gibt?
Vielleicht wäre es ja ein Anfang, kriminelle/deutschfeindliche Ausländer nicht mehr als Fachkräfte und Kulturbereicherer zu verharmlosen.
Richtige Männer sprechen eine harte und deutliche Sprache.

Also das ist doch so offensichtlich gegenteilig gemeint, um es nicht misszuverstehen.
Kein Mensch, welcher noch halbwegs frisch in der Birne ist, glaubt an eine wirkliche Bereicherung durch Leute, welche geistig, kulturell und sozial noch um Jahrhunderte hinterherhinken.
Und hart gesprochen wird hier ja auch, es wechselt sich quasi mit der Ironie ab.
Aber du kannst ja gerne bei deiner harten Tour bleiben, mal sehen, wie lange du das beibehältst.
Ist nämlich ungemein anstrengend, auf Dauer nur auf Brass zu sein.

Freiheitsbote
14.06.2015, 15:10
Der Begriff "kulturelle Bereicherung" wird mittlerweile meist ironisch/sarkastisch/zynisch* gebraucht und bezeichnet das Gegenteil.
Ist Dir das noch nicht aufgefallen?

Zynismus ist ein Zeichen von Schwäche.

Früher bezeichnete man kriminelle/deutschfeindliche Ausländer als... wie war das nochmal... ach ja, als kriminelle/deutschfeindliche Ausländer.
Und ein Verbrechen bezeichnete man als ein Verbrechen.
Wenn z.B. drei Moslems ein 12jähriges Mädchen vergewaltigt haben, dann hat man das auch so gesagt und hat anschliessend die Todesstrafe gefordert.
Dann hat ein linker Spiesser mal behauptet, man bräuchte die Zuwanderung, wegen dem angeblichen Fachkräftemangel. Und ein anderer linker Spiesser meinte Ausländer seien eine kulturelle Bereicherung.
Dann wollte man diesen linken Spiessern mal eine lange Nase drehen und hat kriminelle/deutschfeindliche Ausländer als Fachkräfte und Kulturbereicherer bezeichnet.
Ja, gut, voll lustig, wir haben uns alle amüsiert. Aber ein Witz ist nur einmal lustig.
Inzwischen ist es nur noch eine Verharmlosung. Wenn z.B. drei Moslems ein 12jähriges Mädchen vergewaltigt haben, dann kommen da so Sprüche wie
"Drei Fachkräfte haben ein Mädchen kulturell bereichert, höhö..."
Das findet man dann ganz lustig, weil man meint, man würde den linken Spiessern mal so richtig eins auswischen.
Aber man übersieht, dass man mit diesem Zynismus/Ironie ein Verbrechen verharmlost.

FranzKonz
14.06.2015, 15:13
Wenn man ein Problem oder gar ein Verbrechen mit positiven Begriffen umschreibt, verharmlost man das Problem oder Verbrechen.
Das ist nicht sinnvoll.

Aber politisch korrekt. Und darauf legt Freund wtf besonderen Wert, denn nur mit so netten Begriffen wie dem genannten kann man PolCor verständlich unters Volk bringen.

Chronos
14.06.2015, 15:14
Stimmt schon, dass die einheimische Bevölkerung die Fremden anfangs nicht mochte und der preußische Adel fühlte sich zurückgesetzt.

Aber

schlussendlich haben sich all die Fremden, die vom König ins Land gebeten wurden (und nicht von fremden Mächten aufoktroyiert) vollkommen assimiliert und ihr wertvoller Beitrag zu Handwerk und Wissenschaft ist nicht zu leugnen!

http://www.preussenchronik.de/thema_jsp/key=thema_preu%25dfen+-+eine+multikulturelle+gesellschaft%253f.html

:gp:

Eben, eben!

Die Hugenotten waren durchweg sehr gute, tüchtige Handwerker und auch in geistigen Tätigkeiten firm. Zudem kamen sie aus einem Kulturraum, der zu unserem sehr kompatibel war. Sie waren insgesamt ein sehr positiver Beitrag zum Leben in Preussen.

Ausserdem schnorrten sie kein Hartz-4 und stellten keine unverschämten Forderungen, sondern assimilierten sich rasch.

Kein Vergleich zu dem, was heutzutage in unser Land hereinrödelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Friedrich das so gewollt hätte.

Freiheitsbote
14.06.2015, 15:15
Ist nämlich ungemein anstrengend, auf Dauer nur auf Brass zu sein.

Da hat nichts mit Brass zu tun.
Wenn z.B. drei Moslems (oder auch Nicht-Moslems) ein Mädchen vergewaltigt haben, dann brauche ich da keine Ironie oder Zynismus, sondern ich sage einfach, dass diese Verbrecher den Tod verdient haben.
So einfach ist das.

Shahirrim
14.06.2015, 15:15
Zynismus ist ein Zeichen von Schwäche.

Früher bezeichnete man kriminelle/deutschfeindliche Ausländer als... wie war das nochmal... ach ja, als kriminelle/deutschfeindliche Ausländer.
Und ein Verbrechen bezeichnete man als ein Verbrechen.
Wenn z.B. drei Moslems ein 12jähriges Mädchen vergewaltigt haben, dann hat man das auch so gesagt und hat anschliessend die Todesstrafe gefordert.
Dann hat ein linker Spiesser mal behauptet, man bräuchte die Zuwanderung, wegen dem angeblichen Fachkräftemangel. Und ein anderer linker Spiesser meinte Ausländer seien eine kulturelle Bereicherung.
Dann wollte man diesen linken Spiessern mal eine lange Nase drehen und hat kriminelle/deutschfeindliche Ausländer als Fachkräfte und Kulturbereicherer bezeichnet.
Ja, gut, voll lustig, wir haben uns alle amüsiert. Aber ein Witz ist nur einmal lustig.
Inzwischen ist es nur noch eine Verharmlosung. Wenn z.B. drei Moslems ein 12jähriges Mädchen vergewaltigt haben, dann kommen da so Sprüche wie
"Drei Fachkräfte haben ein Mädchen kulturell bereichert, höhö..."
Das findet man dann ganz lustig, weil man meint, man würde den linken Spiessern mal so richtig eins auswischen.
Aber man übersieht, dass man mit diesem Zynismus/Ironie ein Verbrechen verharmlost.

Mag da ja so klappen, aber was ist beim Holograus? Wenn ich da nicht von offenkundig 6 Millionen ermordeter Jodels in den Gaskammern schreibe, dann bin ich hier sofort gesperrt und draußen im Knast, wegen der Sondergesetze. Denn hier muss ich mich auf die Ergebnisse "seriöser" Historiker berufen.

Da möchte ich mal sehen, wie viele da sich wie Horst Mahler lebenslang einsperren lassen. Und aus diesem Forum will ich auch nicht rausfliegen. Da verwende ich dann doch lieber die wahrste Wahrheit aller Zeiten, als wenn ich mich hier sperren lasse, weil Ironie ja nichts bringt.

Nützen tut hier dein Weg nur dem politischem Feind, nämlich mich mundtot zu machen und vielleicht sogar wegzusperren.

Geronimo
14.06.2015, 15:17
Wenn man innerlich schon aufgegeben hat, so dass man Probleme und Verbrechen verharmlost, kann es keinen Widerstand geben.
Weder jetzt noch in Zukunft.

Hör mal, du Nervensäge! Da du ja offensichtlich viel mehr weißt als wir alle hier, wirst du uns jetzt sicher gleich erläutern, wie effektiver Widerstand unter den gegebenen Umständen auszusehen hat. Danke schon mal.:auro:

Helgoland
14.06.2015, 15:17
Das wär`was - die Massen würden jubeln, wenn das übertragen worden wäre :-)

Ewald Stadler war mir bislang nicht bekannt! Kein Wunder, dass dieser Herr in den hiesigen Medien totgeschwiegen wird. Und dann auch noch Österreicher. Tztztztz....

Anita Fasching
14.06.2015, 15:19
Da hat nichts mit Brass zu tun.
Wenn z.B. drei Moslems (oder auch Nicht-Moslems) ein Mädchen vergewaltigt haben, dann brauche ich da keine Ironie oder Zynismus, sondern ich sage einfach, dass diese Verbrecher den Tod verdient haben.
So einfach ist das.

Seh ich auch so.
Hier ist Ironie unangebracht, sondern nur Hass und Wut.
Diese Regungen wurden den meisten Deutschen allerdings ausgewaschen.
Ausser wenn es gegen Nazis geht, da werden sie dann doch zu Tieren.

FranzKonz
14.06.2015, 15:21
Na also, jetzt verstehe ich Dich nicht.

Du als Franke hast doch Zugriff auf die meines Erachtens beste und abwechslungsreichste Küche Mitteleuropas und bist doch nicht auf diesen Fladen-Gammelfleischschnipsel-Dreck names Döner angewiesen?

Schäufela, Saure Zipfel und was die fränkische Küche noch so alles an Leckerbissen zu bieten hat, sind doch kein Äquivalent zum Orientalen-Fraß!

Keine Frage, unsere Küche ist international durchaus konkurrenzfähig, auch wenn Anhänger der "haute cuisine" sie als barbarisch verurteilen mögen. Das muss mich aber doch nicht daran hindern, auch in anderer Leute Kochtöpfen Leckereien zu entdecken. Döner ist die einzige Variante von Schnellfutter, der ich etwas abgewinnen kann. Man sieht ihm übrigens schon von weitem an, ob es sich um diese Gammelfleischspieße handelt, um die auch ich einen großen Bogen schlage.

Freiheitsbote
14.06.2015, 15:23
Hör mal, du Nervensäge! Da du ja offensichtlich viel mehr weißt als wir alle hier, wirst du uns jetzt sicher gleich erläutern, wie effektiver Widerstand unter den gegebenen Umständen auszusehen hat. Danke schon mal.

Ich weiss nicht, warum Du jetzt unhöflich wirst.
Ich sagte, dass ein Mensch, der innerlich schon aufgegeben hat (und Zyniker sind Leute, die schon aufgegeben haben), nicht mehr in der Lage ist, Widerstand zu leisten.
Oder ist das etwa nicht so?

Tutsi
14.06.2015, 15:26
Wie sich Gesetze doch noch ändern können:

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/06/513679/cdu-islam-und-homo-ehe-nrw-cdu-beschliesst-grundsatzprogramm/
cdu-islam-und-homo-ehe-nrw-cdu-beschliesst-grundsatzprogramm/


Mit dem ersten Grundsatzprogramm in ihrer Landesgeschichte will die NRW-CDU zwei Jahre vor der Landtagswahl modernes Profil zeigen. In dem am Samstag inEssen (http://www.cdu-nrw.de/37-landesparteitag-der-cdu-nordrhein-westfalen-essen) beschlossenen Programm bekennt sich der mit 140 000 Mitgliedern stärkste CDU-Verband auch zu strittigen Positionen. Nach über zweijährigen Debatten an der Parteibasis billigten die rund 600 Delegierten einstimmig ein über 100 Seiten starkes politisches Manifest.

Zum Islam einigte sich der Parteitag auf die Formulierung: «Muslime sind ein Teil unserer Gesellschaft.» Dazu hatte es mehrere Änderungsanträge gegeben, die unterschiedliche Formulierungen anboten, ob der Islam oder die Muslime «Teil» oder «Bestandteil» der Gesellschaft sind.


Mehr zum Thema:
Burka-Verbot in Deutschland? CDU-Chef erteilt Forderung eine Absage
(http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/12/507225/burka-verbot-in-deutschland-cdu-chef-erteilt-forderung-eine-absage/)BIG Partei: SPD, CDU und Grüne betreiben Stimmenanfang auf Rücken von Muslimen
(http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/05/474837/big-partei-spd-cdu-und-gruene-betreiben-stimmenanfang-auf-ruecken-von-muslimen/)Doppelpass für Deutsch-Türken: SPD und CDU tricksen bei Gesetzesentwurf (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/02/498630/doppelpass-fuer-deutsch-tuerken-spd-und-cdu-tricksen-bei-gesetzesentwurf/)


Ich vermute, Politik gibt in allem nach....

Shahirrim
14.06.2015, 15:26
Ich weiss nicht, warum Du jetzt unhöflich wirst.
Ich sagte, dass ein Mensch, der innerlich schon aufgegeben hat (und Zyniker sind Leute, die schon aufgegeben haben), nicht mehr in der Lage ist, Widerstand zu leisten.
Oder ist das etwa nicht so?
Dann sag doch mal, wie man bei Sondergesetzen (§130) Widerstand leistet? Wem nützt es, wenn man hier rausfliegt? Hast du damit was erreicht?

Geronimo
14.06.2015, 15:26
Ich weiss nicht, warum Du jetzt unhöflich wirst.
Ich sagte, dass ein Mensch, der innerlich schon aufgegeben hat (und Zyniker sind Leute, die schon aufgegeben haben), nicht mehr in der Lage ist, Widerstand zu leisten.
Oder ist das etwa nicht so?

Du hast noch nicht erlebt wenn ich unhöflich werde.....hehe. So, und jetzt will ich wissen wie der Widerstand aussieht, den du leistest. Natürlich mit dem gebotenen Ernst.:(

Chandra
14.06.2015, 15:26
Da kann man ja auch gut auf dicke Hose machen.

Richtig
ich habe eine Rewe Angestellt gefragt warum nur Ka...... diese Aufsicht übernehmen.
Angeblich wären sie billiger
Ja ne ist klar ........................

Shahirrim
14.06.2015, 15:27
Seh ich auch so.
Hier ist Ironie unangebracht, sondern nur Hass und Wut.
Diese Regungen wurden den meisten Deutschen allerdings ausgewaschen.
Ausser wenn es gegen Nazis geht, da werden sie dann doch zu Tieren.

Aber da gelten ja auch Sondergesetze. Wer da nicht zu Ironie greift, der landet (wie Horst Mahler) lebenslang im Knast.

Tutsi
14.06.2015, 15:27
Ewald Stadler war mir bislang nicht bekannt! Kein Wunder, dass dieser Herr in den hiesigen Medien totgeschwiegen wird. Und dann auch noch Österreicher. Tztztztz....

Er hat`s drauf und ist sehr redegewandt und weiß, wann er die Stimme heben muß - wir hätten solche Leute doch gar nicht ? Oder ?

Vielleicht die kreischende Frau Roth, die keinen ausreden läßt und ständig die Stimme erhebt - aber sonst.... aber die Kreischende ist ja nicht für ihr deutsches Volk, sondern mehr für... *hüstel*

Chandra
14.06.2015, 15:28
Ich weiss nicht, warum Du jetzt unhöflich wirst.
Ich sagte, dass ein Mensch, der innerlich schon aufgegeben hat (und Zyniker sind Leute, die schon aufgegeben haben), nicht mehr in der Lage ist, Widerstand zu leisten.
Oder ist das etwa nicht so?

der ist immer so und kann nicht anders
nimmt sich halt hier ziemlich wichtig:D

Freiheitsbote
14.06.2015, 15:28
Seh ich auch so. Hier ist Ironie unangebracht, sondern nur Hass und Wut.

Ganz genau.


Diese Regungen wurden den meisten Deutschen allerdings ausgewaschen.

Dann muss man es wieder herstellen, indem man selbst mit gutem Beispiel vorangeht.
Wie ich schon sagte, Zyniker sind ganz traurige Gestalten, die innerlich schon aufgegeben haben.
Und wer will sowas sein?

Shahirrim
14.06.2015, 15:29
Du hast noch nicht erlebt wenn ich unhöflich werde.....hehe. So, und jetzt will ich wissen wie der Widerstand aussieht, den du leistest. Natürlich mit dem gebotenen Ernst.:(

Vor allem bei Sondergesetzen (§130) würde ich es gerne mal wissen. Oder ob er sich da in die "Ich kenne mich da nicht aus!"-Ausrede reinflüchtet. Dann soll er mir aber nicht mit "Ihr habt ja aufgegeben!" kommen. :ja:

Chronos
14.06.2015, 15:30
Keine Frage, unsere Küche ist international durchaus konkurrenzfähig, auch wenn Anhänger der "haute cuisine" sie als barbarisch verurteilen mögen. Das muss mich aber doch nicht daran hindern, auch in anderer Leute Kochtöpfen Leckereien zu entdecken. Döner ist die einzige Variante von Schnellfutter, der ich etwas abgewinnen kann. Man sieht ihm übrigens schon von weitem an, ob es sich um diese Gammelfleischspieße handelt, um die auch ich einen großen Bogen schlage.
Naja, diese angebliche Haute Cuisine ist in vielen Fällen ja wohl mehr Teller-Ikebana als vernünftiges, schmackhaftes Essen.

Einen gebratenen Lauchstengel und eine gegarte Karotte auf dem Teller mit einem Klecks Tomatenpüree drapiert, ist ja eher Verarschung als Haute Cuisine.....

Oder gar die hochaktuelle Molekular-Kocherei. Was für ein Witz.

Na gut, Döner für den, der's mag. Ich mache um das Zeug einen riesigen Bogen, alleine schon aus Prinzip wegen der oft mangelhaften Hygiene in diesen ranzig riechenden, schmuddligen Buden.

Tutsi
14.06.2015, 15:31
Ah, ja - hier ist noch was:

http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/keine-disziplinarrechtliche-folgen-0fuer-ehemalige-ku-klux-klan0-mitglieder/
keine-disziplinarrechtliche-folgen-0fuer-ehemalige-ku-klux-klan0-mitglieder/


Ist die Polizei in Baden-Württemberg von Rassisten unterwandert und was treibt Polizisten zum Ku-Klux-Klan? Diesen Fragen geht der NSU-Ausschuss im Stuttgarter Landtag nach. Disziplinarrechtliche Folgen hatte die Mitgliedschaft für die Beamten nicht.
09.06.2015


Der NSU-Ausschuss will die Aktivitäten von Polizisten in den Jahren 2001 und 2002 beim KKK und mögliche Verbindungen des Geheimbundes zum NSU untersuchen. Die baden-württembergischen Ermittler sehen aber keinen Zusammenhang zwischen dem Ku-Klux-Klan in Schwäbisch Hall und der Ermordung der Polizistin Michèle Kiesewetter 2007 in Heilbronn. Dies sagte ein Kriminalhauptkommissar, der in der Ermittlungsgruppe Umfeld mit den Untersuchungen zu dem Geheimbund befasst war. -

Was wird denn hier gedreht und gewendet ?

https://de-de.facebook.com/dtz.news

Chandra
14.06.2015, 15:31
Er hat`s drauf und ist sehr redegewandt und weiß, wann er die Stimme heben muß - wir hätten solche Leute doch gar nicht ? Oder ?

Vielleicht die kreischende Frau Roth, die keinen ausreden läßt und ständig die Stimme erhebt - aber sonst.... aber die Kreischende ist ja nicht für ihr deutsches Volk, sondern mehr für... *hüstel*

Fatma Roth die schicken wir nach Anatolien :D
die Wagenknecht finde ich spitze ,sie ist nur auf der verkehrten Seite :)

Geronimo
14.06.2015, 15:32
Ganz genau.



Dann muss man es wieder herstellen, indem man selbst mit gutem Beispiel vorangeht.
Wie ich schon sagte, Zyniker sind ganz traurige Gestalten, die innerlich schon aufgegeben haben.
Und wer will sowas sein?

Die einzige traurige Gestalt (neben den Systemlingen) die ich hier sehe, bist du. I.Ü. spricht der Volksmund nicht ohne Grund von "blindem Hass". Blindheit ist ja nun nicht gerade hilfreich bei der Zielerfassung. Tss.

Kurti
14.06.2015, 15:33
"Lieber heute als morgen wuerde ich nach Alemanha - bem arrumada e organizada - umziehen, wenn ich hier nur alles stehen und liegen lassen koennte", das berichteten mir uebereinstimmend die bras. Aerzte, von denen ich zurzeit behandelt werde.

Brathering
14.06.2015, 15:33
Ganz genau.



Dann muss man es wieder herstellen, indem man selbst mit gutem Beispiel vorangeht.
Wie ich schon sagte, Zyniker sind ganz traurige Gestalten, die innerlich schon aufgegeben haben.
Und wer will sowas sein?

Habe großen Spaß als Zyniker. Eine tiefgehende Überzeugung nichts ändern zu können ist nicht so tragisch wie Außenstehende denken.
Sie gibt einem sogar ein großes Machtgefühl, es ist als beobachte ich meinem Hamster im Rad wenn ich andere Menschen beobachte und da ist dann kein Platz mehr für Gedanken des Schlages "Warum, warum rennst du nur im Kreis, höre doch bitte auf!" - es ist ein zurücklehnen und Grinsen mit einem Hauch unterschwelliger Hoffnung die Menschen durch das eigene Verhalten zu belehren und bekehren.
Aber darauf seine ganze Kraft zu setzen.... nee Man, lass stecken.

Mache mir da lieber gerade auf meinem Balkon in Neukölle jetzt einen Eiscafe und beobachte Jungtürken beim flanieren.

Anita Fasching
14.06.2015, 15:35
Aber da gelten ja auch Sondergesetze. Wer da nicht zu Ironie greift, der landet (wie Horst Mahler) lebenslang im Knast.

Oder man hält einfach die Fresse, oder schaut weg.
Wenn man sich damit arrangieren kann.

Tutsi
14.06.2015, 15:35
Fatma Roth die schicken wir nach Anatolien :D
die Wagenknecht finde ich spitze ,sie ist nur auf der verkehrten Seite :)

grün. :-)

Wann fährt der Zug nach Anatolien, wir kaufen ihr noch eine Burka - und das Auto nehmen wir ihr weg - da dürfen Frauen nicht - ....Auto fahren - dafür müssen sie Acker sein - aber Claudiachen ist toter Acker - und bei dem Alter,
naja - da wird eh nix - sie darf dann sauber machen...in der hintersten Ecke - Achtung Ironie :-)

Freiheitsbote
14.06.2015, 15:35
Aber da gelten ja auch Sondergesetze. Wer da nicht zu Ironie greift, der landet wie Horst Mahler, lebenslang im Knast.

Der Mahler ist im Knast, weil er gegen 86a und 130 verstossen hat. Hat er nicht z.B. mal den Friedman in einem Interview mit einer verbotenen Grussformel gegrüsst? Und mit dem Holocaust war ja auch was.
Das darf man natürlich nicht machen.
Aber wenn jemand ein schweres Verbrechen begangen hat, kann man doch die Todesstrafe fordern.
Und für andere Probleme kann man auch vernünftige Lösungen und Forderungen formulieren.
Allerdings kann man keine vernünftigen Lösungen für Probleme formulieren, die man zuvor verharmlost hat.
"Todesstrafe für Fachkräfte" als Beispiel würde sich dann doch ziemlich merkwürdig anhören.

Bruddler
14.06.2015, 15:35
Naja, diese angebliche Haute Cuisine ist in vielen Fällen ja wohl mehr Teller-Ikebana als vernünftiges, schmackhaftes Essen.

Einen gebratenen Lauchstengel und eine gegarte Karotte auf dem Teller mit einem Klecks Tomatenpüree drapiert, ist ja eher Verarschung als Haute Cuisine.....

Oder gar die hochaktuelle Molekular-Kocherei. Was für ein Witz.

Na gut, Döner für den, der's mag. Ich mache um das Zeug einen riesigen Bogen, alleine schon aus Prinzip wegen der oft mangelhaften Hygiene in diesen ranzig riechenden, schmuddligen Buden.

Frage, warum sollte die zunehmende Dekadenz ausgerechnet vor unserer hochwertigen Koch- und Esskultur HALT machen ?! :hi:

Anita Fasching
14.06.2015, 15:36
Ganz genau.



Dann muss man es wieder herstellen, indem man selbst mit gutem Beispiel vorangeht.
Wie ich schon sagte, Zyniker sind ganz traurige Gestalten, die innerlich schon aufgegeben haben.
Und wer will sowas sein?

Zynismus kann auch eine Schutzreaktion sein.

Shahirrim
14.06.2015, 15:36
Oder man hält einfach die Fresse, oder schaut weg.
Wenn man sich damit arrangieren kann.

Ich würde ja gerne mal wissen, wie unser zorniger "Für mich sind Zyniker Versager!"-Freiheitsmensch bei solchen Dingen reagiert. Aber er schweigt sich da aus.

Shahirrim
14.06.2015, 15:39
Der Mahler ist im Knast, weil er gegen 86a und 130 verstossen hat. Hat er nicht z.B. mal den Friedman in einem Interview mit einer verbotenen Grussformel gegrüsst? Und mit dem Holocaust war ja auch was.
Das darf man natürlich nicht machen.
....
Warum nicht? Bist du nicht ein Libertärer?

Oder gehörst du hier auch zu den Unterdrückern, die die wahrste und offenkundigste Wahrheit aller Zeiten (nicht meine zynischen Worte, sondern vorgegeben von der BRD und ihren seriösen Historikern, wie sie sich selber nennen) verteidigen?

Freiheitsbote
14.06.2015, 15:40
Ich würde ja gerne mal wissen, wie unser zorniger "Für mich sind Zyniker Versager!"-Freiheitsmensch bei solchen Dingen reagiert. Aber er schweigt sich da aus.

Wie ich auf welche Dinge reagiere?

Helgoland
14.06.2015, 15:40
Einen gebratenen Lauchstengel und eine gegarte Karotte auf dem Teller mit einem Klecks Tomatenpüree drapiert, ist ja eher Verarschung als Haute Cuisine.....

....und meist sauteuer. ;-)

Patriotistin
14.06.2015, 15:41
Fatma Roth die schicken wir nach Anatolien :D
die Wagenknecht finde ich spitze ,sie ist nur auf der verkehrten Seite :)

Am besten wir schicken erst mal ALLE Politkschranzen in die Hölle und stellen ganz neue auf , den mit diesen jetzigen
Mistkäfern wird das nix hier.....

Anita Fasching
14.06.2015, 15:42
Ich würde ja gerne mal wissen, wie unser zorniger "Für mich sind Zyniker Versager!"-Freiheitsmensch bei solchen Dingen reagiert. Aber er schweigt sich da aus.

Es ist seine Meinung, mit der Sache so umzugehen und für mich auch in Ordnung.
Nur sollte man auch Zyniker richtig einordnen und nicht pauschal als Versager verurteilen.
Wenn er schon viele Jahre im Widerstand ist und noch kein Zyniker, dann ziehe ich meinen Hut vor ihm.
Wenn er erst seit kurzem so zornig ist, sollte er etwas ruhiger auftreten.

Shahirrim
14.06.2015, 15:42
Wie ich auf welche Dinge reagiere?

Sondergesetze. Zum Beispiel §130. Wenn ich hier nicht zum Zynismus greife, dann bin ich hier nicht mehr lange Mitglied. Wer hat was davon?

Also, was machen? Fresse halten oder lügnerisch an das glauben, was man zu glauben hat? Für mich ist da ein Zyniker der, der am wenigsten aufgegeben hat. Der, der die Fresse hält und der, der hier ironisch bei Sondergesetzen reagiert, der leistet meiner Meinung nach am meisten Widerstand.

Freiheitsbote
14.06.2015, 15:43
Warum nicht? Bist du nicht ein Libertärer?

Da ich eine uneingeschränkte Rede- und Meinungsfreiheit befürworte, sollte man natürlich das Recht haben, das tun zu dürfen.
Aber man sollte es nicht tun, wenn man nicht mit dem Strafgesetzbuch in Konflikt geraten will.

Shahirrim
14.06.2015, 15:45
Es ist seine Meinung, mit der Sache so umzugehen und für mich auch in Ordnung.
Nur sollte man auch Zyniker richtig einordnen und nicht pauschal als Versager verurteilen.
Wenn er schon viele Jahre im Widerstand ist und noch kein Zyniker, dann ziehe ich meinen Hut vor ihm.
Wenn er erst seit kurzem so zornig ist, sollte er etwas ruhiger auftreten.

Weißt du, ich vermute, dass er felsenfest an den Holograus glaubt und sich deswegen auch eine solche Meinung leisten kann.

Denn wo man keine Sondergesetze im Weg hat, ist es leicht, so eine Meinung auch über Jahre durchzuhalten. Es droht einem ja nicht wirklich was. Wer sich aber mit Geschichte befasst und hier diese Maulkorbparagraphen und sogar die religiösartig anmutenden Sondergesetze im Weg hat, der kann gar nicht anders, als ein Zyniker werden.

Es sei denn, er ist bereit, in den Knast zu gehen. Nimm es mir nicht übel, aber das traue ich ihm nicht zu.;)

Tutsi
14.06.2015, 15:46
*lach* in dem Facebook von der deutsch-tuerkischen-zeitung.de gibt es "Pfeffer" für Frau Merkel:

https://de-de.facebook.com/dtz.news

Thema: Gauck empfängt Diktatoren mit militärischen Ehren. :-)


So werden diktatoren in Deutschland empfangen .... Respekt Frau Ferkel und Herr gauck ihr dreckigen Ratten .... Zur Hölle mit euch !!

Das Treffen der Terroristen im Anti-Terror-Kampf!
Das Wort "Demokratie" stinkt mittlerweile bis zum Himmel.
Zum kotzen wie verblödet die moderne westliche Bevölkerung inzwischen ist und Stillschweigend das ganze einfach nur beobachtet.

Chandra
14.06.2015, 15:47
Am besten wir schicken erst mal ALLE Politkschranzen in die Hölle und stellen ganz neue auf , den mit diesen jetzigen
Mistkäfern wird das nix hier.....

nein das wird nichts mehr, da hast Du leider recht :(

Shahirrim
14.06.2015, 15:47
Da ich eine uneingeschränkte Rede- und Meinungsfreiheit befürworte, sollte man natürlich das Recht haben, das tun zu dürfen.
Aber man sollte es nicht tun, wenn man nicht mit dem Strafgesetzbuch in Konflikt geraten will.

Ah, wenn es schwierig wird, dann sollte man also die Fresse halten, anstelle feige in den Zynismus abgleiten. :D

OK, dann hoffe ich, dass der § 130 bald auch für wesentlich mehr gilt. Du hältst dann ja mutig die Fresse und bist damit eine Inspiration für alle, die Widerstand leisten.

Gärtner
14.06.2015, 15:50
Frei nach wtf: Fachkräfte für Eigentumsübertragung.

Das stammt ursprünglich aus einem Mickimaus-Comic, da stellt sich Kater Karlo einmal als "Fachmann für Eigentumsübertragungen" vor.

Patriotistin
14.06.2015, 15:52
Heute Mittag stehe ich in einem Frankfurter ALDI-Markt in der Schlange und da sehe ich, dass jetzt sogar ALDI über eine Supermarktsecurity verfügt.

Und ich versuche mich zu erinnern. Wann mir die ersten Securityleute in einem Supermarkt aufgefallen sind. Und ich philosophiere darüber, warum all dies nötig ist.
Wäre es denkbar gewesen, dass Ende der 70er Jahre ein Pförtner am Eingang eines HL oder CoOp-Marktes gestanden hätte? Security vor Frankfurts grösstem Juwelier auf der Kaiserstrasse lasse ich mir ja noch gefallen..... aber in einem Discounter?????
Hängt das mitunter mit der Vielfalt in der Gesellschaft zusammen??

http://www.gutefrage.net/frage/warum-beauftragt-rewe-einen-security-dienst

Vieles hat sich geändert.

Anfang der neunziger benötigte ich ab und an Kaliumpermanganat zur behandlung eines dermatologischen Problems. Das gab es dann auch immer ohne Probleme, in einer kleinen orangefarbenen Schatulle in der Apotheke.
Neulich brauchte ich mal wieder welches und bekam keines mehr einfach so. das gibt es schon länger wohl nur noch auf Rezept.
Der Apotheker eröffnete mir dies hinge tatsächlich mit einer Verordnung zusammen, seit das BKA Kaliumpermanganat als Hauptzutat für den Bombenbau verortete. Sauerlandgruppe, Madrid und London lassen grüßen.....
http://www.mikrocontroller.net/topic/80484

Ja. Meine gute alte Welt. Sie ist nicht mehr die gleiche, seit es bunter und bunter zugeht.

Aber sehen wir es mal positiv. Neue Arbeitsplätze und herausforderungen werden geschaffen.

Wollen wir in diesem Strang mal sammeln, was sich alles geändert hat seit die neuen Herrenmenschen und Fachkräfte unser Land fluten???

Ein Segen hier herrscht sie noch , meine gute alten und geliebte alte Welt....

Anita Fasching
14.06.2015, 15:52
Weißt du, ich vermute, dass er felsenfest an den Holograus glaubt und sich deswegen auch eine solche Meinung leisten kann.

Denn wo man keine Sondergesetze im Weg hat, ist es leicht, so eine Meinung auch über Jahre durchzuhalten. Es droht einem ja nicht wirklich was. Wer sich aber mit Geschichte befasst und hier diese Maulkorbparagraphen und sogar die religiös artig anmutenden Sondergesetze im Weg hat, der kann gar nicht anders, als ein Zyniker werden.

Es sei denn, er ist bereit, in den Knast zu gehen. Nimm es mir nicht übel, aber das traue ich ihm nicht zu.;)

Ob man an diese Sache glaubt oder nicht, spielt nicht mal die entscheidende Rolle.
Aber zumindest darf es keine strafbare Handlung darstellen, gewisse historische Ereignisse anders zu sehen als es die offizielle Wahrheit diktiert.
Also sollte er/man zumindest dafür eintreten, andere Sichtweisen zu "erlauben". Auch wenn man selber nicht so darüber denkt.

Gärtner
14.06.2015, 15:52
Vielleicht auch etwas aus diesem oder wenigstens dem letzten Jahrhundert?

Du darfst meinen Rückgriff auf das 17. Jahrhundert durchaus auch als Kommentar zu den gegenwärtigen Zuständen auffassen.

Shahirrim
14.06.2015, 15:55
Ob man an diese Sache glaubt oder nicht, spielt nicht mal die entscheidende Rolle.
Aber zumindest darf es keine strafbare Handlung darstellen, gewisse historische Ereignisse anders zu sehen als es die offizielle Wahrheit diktiert.
Also sollte er/man zumindest dafür eintreten, andere Sichtweisen zu "erlauben". Auch wenn man selber nicht so darüber denkt.

Ja, aber das führt doch an der Frage, wer ist feige, vorbei.

Es nur zu gestatten, ist ja nicht die Realität, in der wir leben. Ich habe ihn jetzt so verstanden, dass er da empfehlt, die Fresse zu halten, um nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Wo hört das auf?

Und wer ist da mehr feige, der, der das Maul hält, oder der Zyniker? Ich habe da eine andere Meinung als er. Die meisten User hier sicher auch.

OneDownOne2Go
14.06.2015, 15:55
Du darfst meinen Rückgriff auf das 18. Jahrhundert durchaus auch als Kommentar zu den gegenwärtigen Zuständen auffassen.

Das tue ich durchaus, aber ich sehe einfach keine nennenswerten Gemeinsamkeiten zwischen den Hugenotten und den "Migranten" unserer Tage.

Hay
14.06.2015, 15:55
Stimmt! Aber die Pizza ist eine wirkliche Bereicherung. :dg:

Ich koche ab und zu Leckeres aus den Südstaaten, ohne daß eine Einwanderung für Südstaatler dafür nötig ist. Außerdem habe ich gehört, daß es sogar nicht französische Köche gibt, die die französische Küche kochen. Einwanderung ist dazu nicht nötig und Kochgeschick ist nicht an eine Nationalität gebunden. Ein gutes Kochbuch ist ausreichend!

Noch ein letzter Einwand: Pizza ist kein türkisches Gericht!

Freiheitsbote
14.06.2015, 15:56
Nur sollte man auch Zyniker richtig einordnen und nicht pauschal als Versager verurteilen.

Ich habe sie nicht als Versager bezeichnet, ich sagte, dass Zyniker grundsätzlich Menschen sind, die innerlich schon aufgegeben haben.
Wenn man mal mit einem richtigen Zyniker zu tun hatte, wird man das bestätigen können.


Wenn er schon viele Jahre im Widerstand ist und noch kein Zyniker, dann ziehe ich meinen Hut vor ihm.

Danke.


Wenn er erst seit kurzem so zornig ist, sollte er etwas ruhiger auftreten.

Ich bin nicht zornig. Ganz im Gegenteil, ich bin ruhig und gelassen.
Man muss auch nicht zornig sein, wenn man eine klare und deutliche Sprache spricht.
Ich bezeichne z.B. kriminelle/deutschfeindliche Ausländer als das was sie sind: kriminelle/deutschfeindliche Ausländer. Ich wüsste nicht, warum ich sie mit positiven Begriffen umschreiben sollte.

Anita Fasching
14.06.2015, 15:57
Ein Segen hier herrscht sie noch , meine gute alten und geliebte alte Welt....

Die Uhr tickt aber schon.
Bald wirst auch du deine gute alte und geliebte Welt teilen müssen.
Auf Dauer mit Müllers und Schulzes als Nachbarn leben wird ja auch langweilig....

Shahirrim
14.06.2015, 15:58
...

Ich bin nicht zornig. Ganz im Gegenteil, ich bin ruhig und gelassen.
Man muss auch nicht zornig sein, wenn man eine klare und deutliche Sprache spricht.
Ich bezeichne z.B. kriminelle/deutschfeindliche Ausländer als das was sie sind: kriminelle/deutschfeindliche Ausländer. Ich wüsste nicht, warum ich sie mit positiven Begriffen umschreiben sollte.
Ist ja auch nicht verboten, also keine besondere Leistung.

Ich hingegen habe nicht resigniert, aber ich werde dennoch beim Holograus immer in einem ironisch Ton zu 100% gesetzeskonform antworten. Jemand, der hier die Fresse hält, der hat aufgegeben.

Freiheitsbote
14.06.2015, 16:01
Ah, wenn es schwierig wird, dann sollte man also die Fresse halten, anstelle feige in den Zynismus abgleiten.
OK, dann hoffe ich, dass der § 130 bald auch für wesentlich mehr gilt. Du hältst dann ja mutig die Fresse und bist damit eine Inspiration für alle, die Widerstand leisten.

Nein, man sollte sich für eine uneingeschränkte Rede- und Meinungsfreiheit einsetzen.
Das ist aber ein Thema für sich.
Aber an dieser Stelle habe ich die Frage aufgeworfen, ob es sinnvoll ist, kriminelle/deutschfeindliche Ausländer mit positiven Begriffen zu umschreiben (und dadurch Probleme und Verbrechen zu verharmlosen), statt sie als genau das zu bezeichnen, was sie sind: kriminelle/deutschfeindliche Ausländer.

Stanley_Beamish
14.06.2015, 16:02
Klar, auch dagegen ist nichts zu sagen.

Aber man musste deswegen nicht runde 10 Millionen Musels und Neger ins Land rödeln lassen. Eine halbe Million echter Südeuropäer aus unserem Kulturkreis waren noch nie ein Problem.

Ich liebe beispielsweise japanisches Essen (Sushi, Sashimi usw.), aber das kam auch zu uns, ohne dass Millionen Japaner unser Land okkupierten (wobei Japaner für unser Land wesentlich positiver wären als all die Musels und Neger).

Die Kartoffel nicht zu vergessen. Die kam zu uns ohne einen einzigen Indianer. :D

Gärtner
14.06.2015, 16:02
Das tue ich durchaus, aber ich sehe einfach keine nennenswerten Gemeinsamkeiten zwischen den Hugenotten und den "Migranten" unserer Tage.

Ja, eben.

Shahirrim
14.06.2015, 16:02
Nein, man sollte sich für eine uneingeschränkte Rede- und Meinungsfreiheit einsetzen.
Das ist aber ein Thema für sich.
Aber an dieser Stelle habe ich die Frage aufgeworfen, ob es sinnvoll ist, kriminelle/deutschfeindliche Ausländer mit positiven Begriffen zu umschreiben (und dadurch Probleme und Verbrechen zu verharmlosen), statt sie als genau das zu bezeichnen, was sie sind: kriminelle/deutschfeindliche Ausländer.

Ist es nicht. Hier bei den Asylverbrechern kann man durchaus dir zustimmen.

Nur bei anderen Sachen kann man das nicht, weil Sondergesetze das verhindern.

Geronimo
14.06.2015, 16:03
Ich habe sie nicht als Versager bezeichnet, ich sagte, dass Zyniker grundsätzlich Menschen sind, die innerlich schon aufgegeben haben.
Wenn man mal mit einem richtigen Zyniker zu tun hatte, wird man das bestätigen können.



Danke.



Ich bin nicht zornig. Ganz im Gegenteil, ich bin ruhig und gelassen.
Man muss auch nicht zornig sein, wenn man eine klare und deutliche Sprache spricht.
Ich bezeichne z.B. kriminelle/deutschfeindliche Ausländer als das was sie sind: kriminelle/deutschfeindliche Ausländer. Ich wüsste nicht, warum ich sie mit positiven Begriffen umschreiben sollte.

Ah so. "Fachkraft" und "Bereicherer" sind für dich also positive Begriffe. Na, du tanzt ja ganz schön nach der Pfeife der Gutmenschen. Die meisten von uns hier im Forum benutzen diese Begriffe auch. Allerdings mit einem völlig anderen Unterton. Wir haben den Gutmenschen einfach ihre Worthülsen geklaut. Weg genommen. Verstehste? Wir machen das lächerlich, das Ganze. DAS ist auch eine Form von Widerstand.

Die Sprachhoheit der anderen brechen. Sie der Lächerlichkeit preisgeben. Breit grinsend vor anderen diese Ausdrücke benutzen und an den Reaktionen der allermeisten erkennen: die denken wie wir. DAS ärgert die Analraupen am allermeisten. Ud den Spaß lasse ich mir nicht nehmen. Ein Teil meines ganz persönlichen Widerstandes!!!!

Anita Fasching
14.06.2015, 16:04
Ja, aber das führt doch an der Frage, wer ist feige, vorbei.

Es nur zu gestatten, ist ja nicht die Realität, in der wir leben. Ich habe ihn jetzt so verstanden, dass er da empfehlt, die Fresse zu halten, um nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Wo hört das auf?

Und wer ist da mehr feige, der, der das Maul hält, oder der Zyniker? Ich habe da eine andere Meinung als er. Die meisten User hier sicher auch.

So habe ich ihn auch verstanden, und das wäre dann mindestens inkonsequent.
Natürlich ist der Maulhalter feiger, oder man findet den Maulhalteparagraphen eben als richtig.
Dann ist man nicht gleich feige, aber nah am Systemling.

Freiheitsbote
14.06.2015, 16:06
Ich hingegen habe nicht resigniert, aber ich werde dennoch beim Holograus immer in einem ironisch Ton zu 100% gesetzeskonform antworten. Jemand, der hier die Fresse hält, der hat aufgegeben.

Wenn Du bei diesem Thema mit Ironie arbeitest, um nicht gegen die herrschende Gesetze zu verstossen, hat das sicher seine Berechtigung.

Shahirrim
14.06.2015, 16:08
Wenn Du bei diesem Thema mit Ironie arbeitest, um nicht gegen die herrschende Gesetze zu verstossen, hat das sicher seine Berechtigung.

Na also, geht doch.

Van der Graf Generator
14.06.2015, 16:08
So würde ich es nicht sagen. Es ist einfach jetzt keine gute Zeit, Widerstand zu leisten.

Jetzt ist es besser, sich zu verstecken und auf bessere Zeiten zu warten (für Widerstand), um ihn dann zu leisten.

Widerstand hat derzeit keinen Erfolg, du wirst da nur zermalmt. Zu viele Idioten tragen das System noch mit.

ich sehe das absolut genauso.

Bruddler
14.06.2015, 16:10
Ah so. "Fachkraft" und "Bereicherer" sind für dich also positive Begriffe. Na, du tanzt ja ganz schön nach der Pfeife der Gutmenschen. Die meisten von uns hier im Forum benutzen diese Begriffe auch. Allerdings mit einem völlig anderen Unterton. Wir haben den Gutmenschen einfach ihre Worthülsen geklaut. Weg genommen. Verstehste? Wir machen das lächerlich, das Ganze. DAS ist auch eine Form von Widerstand.

Die Sprachhoheit der anderen brechen. Sie der Lächerlichkeit preisgeben. Breit grinsend vor anderen diese Ausdrücke benutzen und an den Reaktionen der allermeisten erkennen: die denken wie wir. DAS ärgert die Analraupen am allermeisten. Ud den Spaß lasse ich mir nicht nehmen. Ein Teil meines ganz persönlichen Widerstandes!!!!

Wer heutzutage bspw. als "Fachkraft" oder als "Bereicherer" bezeichnet wird, dem attestiert man, dass er (sie) ein unnützer Taugenichts ist. :hi:

Shahirrim
14.06.2015, 16:10
ich sehe das absolut genauso.

Vor allem sollte man Gleichgesinnte suchen, auf die man sich verlassen kann. Nichts ist wertvoller.

Diese ganzen "Bunt statt braun!"-Typen haben jetzt den Staat, aber in der Katastrophe keinen Zusammenhalt. Deswegen sollte man sie dann auch untergehen lassen.

Freiheitsbote
14.06.2015, 16:31
Ah so. "Fachkraft" und "Bereicherer" sind für dich also positive Begriffe.

Ja, eine Fachkraft ist etwas Positives. Ein guter Handwerker ist z.B. eine Fachkraft.


Die meisten von uns hier im Forum benutzen diese Begriffe auch. Allerdings mit einem völlig anderen Unterton. Wir haben den Gutmenschen einfach ihre Worthülsen geklaut. Weg genommen. Verstehste? Wir machen das lächerlich, das Ganze. DAS ist auch eine Form von Widerstand.

Ja, ich weiss, man will den linken Spiessern eine lange Nase drehen.


Die Sprachhoheit der anderen brechen.

Wäre es nicht besser, wenn man eine eigene Sprache spricht?
Eine klare und deutliche Sprache?


Ein Teil meines ganz persönlichen Widerstandes!!!!

Wenn also z.B. drei Moslems ein 12jähriges Mädchen vergewaltigt haben und dann so Sprüche wie
"Drei Fachkräfte haben ein Mädchen kulturell bereichert, höhö..."
kommen, ist das für Dich Widerstand?

Widerstand bedeutet, dass man gegen etwas kämpft. Dann muss es auch etwas geben, für das man kämpft.
Man muss eine Vorstellung davon haben, was man selbst anders und besser machen würde.
Und wenn man ein Problem aufzeigt, muss man auch wissen, wie man das Problem beseitigen würde.

Da es hier ja um Ausländerkriminalität/Deutschfeindlichkeit geht, ist mir in dem Zusammenhang etwas aufgefallen:
Früher, als man diese Probleme noch nicht mit positiven Begriffen umschrieben hat, hat man noch darüber gesprochen, wie man diese Probleme beseitigen würde.
Dann konnte man eine Vorstellung davon gewinnen, so dass man sagen konnte: "Das ist doch mal ne Alternative."
Aber seitdem man kriminelle/deutschfeindliche Ausländer nicht mehr als kriminelle/deutschfeindliche Ausländer bezeichnet, sondern als Fachkräfte und Kulturbereicherer verharmlost, spricht man nicht mehr darüber, wie man diese Probleme beseitigen würde.
Und dann fragt man sich, ob und wie die Zyniker diese Probleme lösen würden? Ob und was sie anders und besser machen würden?

Schlummifix
14.06.2015, 16:39
Unfassbar...
Mir fehlen echt die Worte dazu, deshalb nur ein Link. Sie terrorisieren inzwischen die Gesellschaft.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/kopftuchstreit-in-neukoelln-betuel-ulusoy-hatte-angeblich-stelle-beim-land-sicher/11914178.html

navy
14.06.2015, 19:04
Heute Mittag stehe ich in einem Frankfurter ALDI-Markt in der Schlange und da sehe ich, dass jetzt sogar ALDI über eine Supermarktsecurity verfügt.
Wollen wir in diesem Strang mal sammeln, was sich alles geändert hat seit die neuen Herrenmenschen und Fachkräfte unser Land fluten???

Die Polizei muss erheblich mehr Zivil Streifen einsetzen, wenn die Diebstahl, Drogen Banden kommen. Anwälte verdienen gutes Geld.

Thomas Barnett erklärt das, das man mit den Migranten die EU Bevölkerung verdummen will bis sie nur noch 90 IP haben, das als Miltitärische Strategie der Amerikaner.


https://www.youtube.com/watch?v=IHfwVYlqfTc

Deutsche Politiker kauft man, für diese kriminelle Politik. Deshalb auch das Ukraine Desaster, wo Steinmeier möglichst viel Kriminelle nach Deutschland bringen will, für Banden Kämpfe

Patriotistin
14.06.2015, 19:59
Die Uhr tickt aber schon.
Bald wirst auch du deine gute alte und geliebte Welt teilen müssen.
Auf Dauer mit Müllers und Schulzes als Nachbarn leben wird ja auch langweilig....

Dann muesste es echt mit demTeufel zugehen, und weisst du wieso?
Hier gibt es nichts ausser Kühe, Schafe und Bauern und Natur pur nichts rein garnichts....infastruktur gleich Null.....und das ist so garnichts für
die Bereicherung :D

Brathering
14.06.2015, 20:06
Ich habe nun ausführlich über die Vor- und Nachteile von Migranten meditiert:

Vorteile: Frauen
Nachteile: Männer

Anita Fasching
14.06.2015, 20:20
Dann muesste es echt mit demTeufel zugehen, und weisst du wieso?
Hier gibt es nichts ausser Kühe, Schafe und Bauern und Natur pur nichts rein garnichts....infastruktur gleich Null.....und das ist so garnichts für
die Bereicherung :D

Naja, mit Schafen und Kühen wüssten die schon was anzufangen.;)

Patriotistin
14.06.2015, 20:23
Naja, mit Schafen und Kühen wüssten die schon was anzufangen.;)

Ja und die Bauern auch mit ihren Schrotflinten :D

Geronimo
14.06.2015, 20:25
Ja und die Bauern auch mit ihren Schrotflinten :D

Deinen Förster mit seiner Flinte nicht zu vergessen....:kich:

Patriotistin
14.06.2015, 20:45
Deinen Förster mit seiner Flinte nicht zu vergessen....:kich:

Mein Guter, es ist spät, und alte Männer gehören in ihre Seniorenbetten, also Huschhhhuschhh ab mit dir......:hi:

Geronimo
14.06.2015, 21:01
Mein Guter, es ist spät, und alte Männer gehören in ihre Seniorenbetten, also Huschhhhuschhh ab mit dir......:hi:

Das trifft wohl eher auf deinen Forstmann zu. Ich bin ja noch ein junger Hüpfer.:ja:

Helgoland
15.06.2015, 06:25
So würde ich es nicht sagen. Es ist einfach jetzt keine gute Zeit, Widerstand zu leisten.

Mit wem denn auch? Türken und Araber besuchen Kampfsportschulen, Deutsche lieber Häkelkurse.

NameVergeben
16.06.2015, 07:36
Früher gab es keine Security, war auch nicht nötig. Wenn nur Deutsche, ein paar Holländer, Polen usw. da sind, dann benötigt man keine Security. https://www.facebook.com/AlexLamyh/videos/vb.100008292036311/1590693521217034/?type=2&theater

Xenes
16.06.2015, 07:59
Gibt's eigentlich auch Beispiele, wo Migranten die deutsche Gesellschaft positiv verändert haben?

Pizza, Döner, McDonald? Die Einführung von neuen Essgewohnheiten ist zwar eine Bereicherung (allerdings weniger wenn es sich um ungesundes Fastfood handelt) aber keine Veränderung der Gesellschaft. Migration ist eher eine Bedrohung für eine Gesellschaft, als dass sie eine positive Veränderung bringt, deshalb lautet für mich die Antwort auf die o. a. Frage: nein!
Naturvölker wehrten sich jahrhundertelang instinktiv gegen Zuwanderung fremder Kulturen. Wenn die Invasoren eindrangen, waren diese Völker verloren. Die letzten noch nicht ausgestorbenen Naturvölker in den Urwaldern, die es derzeit auf der Welt gibt, schießen deshalb ihre Pfeile ab gegen alles Fremde, das bei ihnen eindringen will.

Van der Graf Generator
16.06.2015, 08:00
Gibt's eigentlich auch Beispiele, wo Migranten die deutsche Gesellschaft positiv verändert haben?

"Migranten" sind nicht "Migranten".
Muselmanische Sunniten. egal, aus welchem Lande sie stammen, zerstören JEDE Gesellschaft, wenn man sie reinlässt , bringen Primitivität, Gewalt und religiösen Wahn.
Die allermeisten Moslems sind schon als primitiv und gewalttätig, aber gewissermassen sehr durchsetzungstark , angelegt.

Alle anderen Einwanderer können schon für eine Auffrischung der drögen, feisten , feigen und geistlosen Biodeutschengesellschaft sorgen. Interessanterweise kommt die härscheste ernstzunehmende Kritik an der Einwanderungspolitik der brd von Migranten und nicht von Biodeutschen.

Xenes
16.06.2015, 08:15
Alle anderen Einwanderer können schon für eine Auffrischung der drögen, feisten , feigen und geistlosen Biodeutschengesellschaft sorgen.

Wenn die deutsche Gesellschaft nach vierzig Jahren Masseneinwanderung immer noch "dröge, feist und geistlos" ist bzw. noch geistloser als je zuvor, dann hat die Auffrischung wohl nicht geklappt. Allerdings kann es auch daran liegen, dass vor allem ungebildete unqualifizierte Unterschichten einwandern.
Und klar, auch viele Migranten sind entsetzt darüber, wen die Merkelregierung so alles ins Land lässt.

Pythia
16.06.2015, 11:42
... Thomas Barnett erklärt das, das man mit den Migranten die EU Bevölkerung verdummen will bis sie nur noch 90 IP haben, das als Miltitärische Strategie der Amerikaner.Die USA haben knapp 4-mal so viel Bevölkerung wie die BRD, davon 40% Mulatten, Neger, Latinos und Asiaten, und da wäre es Wunder, wenn die USA weniger 4-mal so viele Arschlöcher wie die BRD hätte. Forderungen und Wünsche eines Arschloch swie Thomas Barnett sind keine Forderungen und Wünsche der USA, denn auch diese Arschlöcher repräsentieren nicht die Forderungen und Wünsche der BRD:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Arminius10
16.06.2015, 17:02
Unfassbar...
Mir fehlen echt die Worte dazu, deshalb nur ein Link. Sie terrorisieren inzwischen die Gesellschaft.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/kopftuchstreit-in-neukoelln-betuel-ulusoy-hatte-angeblich-stelle-beim-land-sicher/11914178.html

Das "Beste" sind die Kommentare auf der Facebookseite der Kopftuchfrau (Facebook ist im Artikel verlinkt):

Ba Ria Yak: MaschaAllah toll! Das gibt Hoffnung, dass Deutschlang anders kann und will!!!

Oscar Bergamin: Allah karim! Du hast in Neuköln die Türen für andere geöffnet!

Sarah Habich: Alhamdullah eine schöne Wendung

Maschalla, Inschallaha, Alhamdullilah. Wer jetzt noch Zweifel hat dass die Muslime eine Sekte von gehirngewaschenen sind bei denen jeder Furz mit Allah anfängt und Allah aufhört dem kann ich auch nicht mehr helfen.

latinroad
17.06.2015, 23:32
Im Lidl Stuttgart sitzten die muslimischen Türken sogar mit Kopftuch an der Kasse !! Da soll ich mich als Deutsch wohlfühlen !!! In Stuttgart wirds mit den ganzen Ausländern, Aslyanten und ausländischen Bettlern immer schlimmer. Die Stadt wird von einem grünen Oberbürgermeister regiert !! Der Volltrottel ruiniert doch die ganze Stadt ! Wie bei den Kommunisten in der DDR !!

Rockatansky
17.06.2015, 23:36
Im Lidl Stuttgart sitzten die muslimischen Türken sogar mit Kopftuch an der Kasse !! Da soll ich mich als Deutsch wohlfühlen !!! In Stuttgart wirds mit den ganzen Ausländern, Aslyanten und ausländischen Bettlern immer schlimmer....
Wie bei den Kommunisten in der DDR !!


DAS Szenario gab es in der DDR nicht, auch nicht Sowjetunion!

umananda
17.06.2015, 23:38
DAS Szenario gab es in der DDR nicht, auch nicht Sowjetunion!

Dann befreit doch Westdeutschland vom Döner ...

Servus umananda

autochthon
17.06.2015, 23:40
Dann befreit doch Westdeutschland vom Döner ...

Servus umananda

Da(!) komm`ich nicht ganz mit.

Inwiefern!?

umananda
17.06.2015, 23:42
Da(!) komm`ich nicht ganz mit.

Inwiefern!?

Falsche Ansprechpartnerin. Frage Rockatansky ...

Servus umananda

Rockatansky
17.06.2015, 23:42
ich allein sicher nicht... bin kein Superheld!

umananda
17.06.2015, 23:47
ich allein sicher nicht... bin kein Superheld!

Da ist ja die Antwort.

Servus umananda

autochthon
17.06.2015, 23:52
Falsche Ansprechpartnerin. Frage Rockatansky ...

Servus umananda

Neeeeee.. komm.

Winde Dich nicht raus. Was schwebt Dir vor!?

Kurti
18.06.2015, 00:00
Neeeeee.. komm.

Winde Dich nicht raus. Was schwebt Dir vor!?Es will mer net in de Kopp enei,
wie kannst du nur aus Frankfort sei?

Erik der Rote
18.06.2015, 00:00
als Kind lebte ich ausschliesslich unter Deutschen

als Jugendlicher nahm die Migrantendichte langsam zu ( man nannte sie noch ohne komisch reden zu müssen Ausländer oder GAstarbeiter ) dazu waren Schwule nicht hippe Typen sondern sonderliche Nerds mit Schnauzbärten und Goldkettchen

dies steigerte sich von JAhr zu JAhr so das man ohne Kontakte nicht mehr leben konnte

aber in den letzten zwei drei Jahren ist eine regelrechte Springflut entstanden - Deutsche scheinen aus dem öffentlichen Raum fast gänzlich zu verschwinden tausenden Völkerschaften lungern überall rum öffentliche Verkehrsmittel sind unbenutzbar und Bahnhöfe sind eine Mischung aus Angola und einem Zigeunerumzug

Deutsch ist heute in diesen Räumen von den Rentnern abgesehen nur noch der Streetworker der eine unmenge Romakinder betreut !

autochthon
18.06.2015, 00:01
Es will mer net in de Kopp enei,
wie kannst du nur aus Frankfort sei?

gelle?

Erik der Rote
18.06.2015, 00:03
Dann befreit doch Westdeutschland vom Döner ...

Servus umananda

die einzige immer wieder wiederholte Errungenschaft von 5 Mio eingeschleusten Muslem/innen

ich kann auf die ganzen Dönerbuden verzichten !

Franko
18.06.2015, 00:41
Deutsche scheinen aus dem öffentlichen Raum fast gänzlich zu verschwinden

Klar, die müssen ja auch arbeiten! Und die Rentner müssen ja raus wegen dem Essen oder Arzt. Die arbeitslosen Deutschen bleiben lieber auf dem Sofa, wer will sich denn den Tag mit den ganzen Südländerfressen auf der Straße versauen?!

Rockatansky
18.06.2015, 00:57
die einzige immer wieder wiederholte Errungenschaft von 5 Mio eingeschleusten Muslem/innen

ich kann auf die ganzen Dönerbuden verzichten !

+
Falafel
und Cous Cous gibts auch noch zu fressen !:hd:

Tutsi
18.06.2015, 09:50
Fakt ist, daß Deutschland nachgibt. Sieht man hier:

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/06/513802/premiere-zum-ramadan-bayerischer-rundfunk-uebertraegt-erstmals-festgebet-im-deutschen-fernsehen/
premiere-zum-ramadan-bayerischer-rundfunk-uebertraegt-erstmals-festgebet-im-deutschen-fernsehen/


„Erstmals in Deutschland ausgestrahlt wird der Film ‘Der heiße Monat Ramadan in Bayern’ am 20. Juni. Der in der Türkei lebende Regisseur Dirk Schäfer kam zurück nach Bayern, um acht Muslime beim Fasten zu begleiten, darunter auch eine 13-Jährige, die aus Syrien floh. Unter dem Titel Halbmondwahrheiten’ stellt Bettina Blümner am 23. Juni die deutschlandweit erste Selbsthilfegruppe für türkischstämmige Männer vor. In ‘Suli. Hier. Jetzt’ zeigt Antje Harries ebenfalls am 23. Juni, wie die gebürtige Uigurin Zulaybat Kurban im Juli 2014 erstmals in Deutschland den Ramadan eingehalten hat. Dieses Experiment hat die Muslimin in Online-Tagebuchfilmen festgehalten“, berichtet hierzu auch das Portal IslamiQ (http://www.islamiq.de/2015/06/17/bayerischer-rundfunk-sendet-sonderprogramm-zum-ramadan/).
Im Fernsehen gehen außerdem die Sendungen „Stationen.Magazin“, „Abendschau“, „Frankenschau“, sowie „Wir in Bayern“ über die gesamte Schwerpunktzeit mit Gästen und Einzelbeiträgen auf das Thema ein, so der BR weiter.


Was will man uns Bürgern damit vermitteln ?

Werdet islamisch ???????!!!!!!!




2. Bei der Mahnwache am 13. Januar 2015 am Brandenburger Tor nahm Betül Ulusoy auch teil.
Wohl mit einer Gruppe von IGMG, denn:
Sie postete ein Foto und verwendete darunter das Hashtag: IGMG
IGMG = Islamische Gemeinschaft Millî Görü?

„Nach eigener Darstellung versteht sich die IGMG als islamische Religionsgemeinschaft, die das religiöse Leben der Muslime umfassend organisiert, sowie als deren Interessenvertreterin. Sie verfolgt die Strategie, unter Nutzung der rechtlichen Möglichkeiten auf lange Sicht die Gesellschaft den religiösen Vorgaben entsprechend auszugestalten. Die Etablierung einer „islamischen Ordnung“ würde jedoch wesentliche Grundsätze der Verfassung außer Kraft setzen. Außerdem ist die Organisation bestrebt, sich die Unterstützung auch nichtmuslimischer Kreise zu sichern und ihren Einfluss unter Muslimen in Deutschland weiter auszubauen. „
Auch die IGMG wird in vielen Bundesländern vom Verfassungsschutz beobachtet. Die IGMG gilt als antisemitisch und islamistisch und damit als verfassungsfeindlich.

http://pinsta.me/betuel_ulusoy_
http://www.pi-news.net/2015/06/streitgespraech-manfred-rouhs-vs-sven-lau/ - die Leserkommentare anschauen.

umananda
18.06.2015, 11:04
+
Falafel
und Cous Cous gibts auch noch zu fressen !:hd:

Man bekommt heutzutage alles im Supermarkt ... und Kochbücher gibt es auch haufenweise. Dazu benötigt man keine Migranten ...

Servus umananda

willy
18.06.2015, 11:12
Zum Glück habe ich noch ein Stück heile Welt praktisch um die Haustür rum. Im Erzgebigskreis (ERZ) geht es noch
deutsch zu-weniger als ein Prozent Ausländer. Da kann man durch Dörfer und Kleinstädte fahren und wird kaum Süd-
länder sehen. So könnte es bleiben.

In SH war es vor Kurzem tatsächlich auch noch so, klar gab es die Türken usw in den paar Städten, die es hier gibt, aber das Land war autochthon.
Mit den Asylanten hat sich das drastisch geändert. Die zentrale Aufnahmestelle für SH befindet sich in Boostedt, eine reichere Gemeinde mit ehemaliger Kaserne nahe Neumünster. Bin letzte Woche mal durchgebrättert: Überall saßen Asylanten, aßen und tranken am Straßenrand, überall lagen Essensreste, Mülltüten und leere Flaschen. Man mag es kaum glauben, dass sich ein Menschenschlag so aufführen kann, wenn man es nicht selbst gesehen hat.

Wirklich traurig, Deutschland, und damit diese tolle Gesellschaft, in der ich eigentlich gerne lebe, verschwindet und stirbt.

Tutsi
18.06.2015, 11:17
Zitat von Rolf1973 http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7607677#post7607677)
Zum Glück habe ich noch ein Stück heile Welt praktisch um die Haustür rum. Im Erzgebigskreis (ERZ) geht es noch
deutsch zu-weniger als ein Prozent Ausländer. Da kann man durch Dörfer und Kleinstädte fahren und wird kaum Süd-
länder sehen. So könnte es bleiben.


Das liegt nur daran, daß in diese entlegenden Gemeinden und kleinen Städte keiner will, weil dort nichts los ist. Und einige kleinen Städte reißen schon leer stehenden Häuser ab, damit sie nicht so viele Flüchtlinge kriegen.
Da kann ich nur staunen, wenn ich immer mal wieder von alten Bekannten und Freunden höre, wie das los geht. :-)


Bin letzte Woche mal durchgebrättert: Überall saßen Asylanten, aßen und tranken am Straßenrand, überall lagen Essensreste, Mülltüten und leere Flaschen. Man mag es kaum glauben, dass sich ein Menschenschlag so aufführen kann, wenn man es nicht selbst gesehen hat. Wirklich traurig, Deutschland, und damit diese tolle Gesellschaft, in der ich eigentlich gerne lebe, stirbt.

Man wird uns bald dazu verdonnern, diesen Leuten Ordnung beizubringen. :-)

Hay
18.06.2015, 11:51
Wenn also z.B. drei Moslems ein 12jähriges Mädchen vergewaltigt haben und dann so Sprüche wie
"Drei Fachkräfte haben ein Mädchen kulturell bereichert, höhö..."
kommen, ist das für Dich Widerstand?

Widerstand bedeutet, dass man gegen etwas kämpft. Dann muss es auch etwas geben, für das man kämpft.
Man muss eine Vorstellung davon haben, was man selbst anders und besser machen würde.

In diesem Fall habe ich eine Idee, was besser zu machen wäre!

Einfache Antwort: Einfach keine 12jährigen Mädchen vergewaltigen!

Freiheitsbote
18.06.2015, 12:24
Einfache Antwort: Einfach keine 12jährigen Mädchen vergewaltigen!

Ja, zum Beispiel.
Und wenn dennoch mal drei Moslems (oder auch Nicht-Moslems) meinen, sie müssten 12jährige Mädchen vergewaltigen, dann müssen sie die Todesstrafe bekommen.

autochthon
22.04.2016, 11:37
http://www.mdr.de/nachrichten/grundschule-randale-kinder-erfurt-100_zc-fd08c406_zs-950f04ff.html

Auch wenn Kollege Hagemeier anderenorts gerade zu belegen versucht, dass ein Wandel in der Gesellschaft mit nix zu tun hat sehe ich in der obenstehenden Nachricht einen fortschreitenden Beleg für ein buntes Erfurt!

5 "Kinder" zerstören eine Schule! (vielleicht Hans, Peter, Michael, Christian und Heiko??)

In dem Artikel ist von einem Schaden in Höhe von 20.000E die Rede. Im RTL ging man eben von runden 100.000 aus.

frundsberg
22.04.2016, 11:47
Heute Mittag stehe ich in einem Frankfurter ALDI-Markt in der Schlange und da sehe ich, dass jetzt sogar ALDI über eine Supermarktsecurity verfügt.

Und ich versuche mich zu erinnern. Wann mir die ersten Securityleute in einem Supermarkt aufgefallen sind. Und ich philosophiere darüber, warum all dies nötig ist.
Wäre es denkbar gewesen, dass Ende der 70er Jahre ein Pförtner am Eingang eines HL oder CoOp-Marktes gestanden hätte? Security vor Frankfurts grösstem Juwelier auf der Kaiserstrasse lasse ich mir ja noch gefallen..... aber in einem Discounter?????
Hängt das mitunter mit der Vielfalt in der Gesellschaft zusammen??

http://www.gutefrage.net/frage/warum-beauftragt-rewe-einen-security-dienst

Vieles hat sich geändert.

Anfang der neunziger benötigte ich ab und an Kaliumpermanganat zur behandlung eines dermatologischen Problems. Das gab es dann auch immer ohne Probleme, in einer kleinen orangefarbenen Schatulle in der Apotheke.
Neulich brauchte ich mal wieder welches und bekam keines mehr einfach so. das gibt es schon länger wohl nur noch auf Rezept.
Der Apotheker eröffnete mir dies hinge tatsächlich mit einer Verordnung zusammen, seit das BKA Kaliumpermanganat als Hauptzutat für den Bombenbau verortete. Sauerlandgruppe, Madrid und London lassen grüßen.....
http://www.mikrocontroller.net/topic/80484

Ja. Meine gute alte Welt. Sie ist nicht mehr die gleiche, seit es bunter und bunter zugeht.

Aber sehen wir es mal positiv. Neue Arbeitsplätze und herausforderungen werden geschaffen.

Wollen wir in diesem Strang mal sammeln, was sich alles geändert hat seit die neuen Herrenmenschen und Fachkräfte unser Land fluten???

Seit die Herrenmenschen = deutsche Bonzen unsere Heimat mit ihren "Fachkräften" (Angehörige fremde Völker, je fremder, desto mehr "Fachkraft" - blonde Ukrainer wären z.B. für die Bonzen völlig uninteresant) fluten, meist du wohl?

Na ja, Ost-Berlin ist nicht mehr wiederzuerkennen. Aus allen Hauseingängen, ob an der Storkower Str., Frankfurter Allee, der Schönhauser Str., im Marzahn oder Mitte, Köpenick oder Pankow, siehst du Ausländer herauskommen.

Ost-Berlin vor zehn Jahren war noch etwas völlig anderes. Der letzte Rest des wahren, des alten, des deutschen Berlins.
Datt jibt es jetzt nicht mehr.

Von daher ist die Veränderung rasant.
Und genau so, wie von den Globalisten und BRD-Demokraten so gewollt.

Die Ignoranz der Deutschen und Europäer ist es, daß die das überhaupt mit uns machen können.

Ach ja, in Berlin werden jetzt mehr als 50.000 Wohneinheiten gebaut.

Die nach 1945 erzeugte BRD der Siegermächte ist schon ein außerordentlich interessanter Staat!
Seit 1972 sterben mehr Deutsche in Westdeutschland, als geboren werden.

Trotzdem drangvolle Enge ... Ihr wißt genau warum. Und zu welchem Zweck.

frundsberg
22.04.2016, 11:50
Ja, zum Beispiel.
Und wenn dennoch mal drei Moslems (oder auch Nicht-Moslems) meinen, sie müssten 12jährige Mädchen vergewaltigen, dann müssen sie die Todesstrafe bekommen.

Warum nicht die deutsche Bundesregierung gleich mit?

Wer ist schlimmer, krimineller Abschaum oder deutsche Bonzen, die kriminellen Abschaum hier ansiedeln und pampern, damit sie ihre "Arbeit" verrichten und Ängste erzeugen???

Denk' mal drüber nach, Sie "rechter" Deutscher aus dem Pott.


www.***************

Dornröschen
22.04.2016, 12:46
Worüber ich mir Gedanken mache, vor allem weil man fast nichts darüber liest, sind die ansteckenden Krankheiten, die hier ins Land geschleppt werden.

Die Gesundheitskosten werden explodieren, können dann die Beitragszahler stemmen. Irgendwann kann man sich eine Krankenversicherung nicht mehr leisten, was sicherlich gewollt ist.

Die ganzen Geschlechtskrankheiten die es so gibt, was für die vergewaltigten Frauen besonders schlimm sein muß, womit sie angesteckt wurden.
Die sind nicht potent, denen juckt der Pimmel, von den Krankheiten.

Da kommen Kosten auf uns zu, die sind gar nicht zu stemmen.

Leberecht
22.04.2016, 12:53
Wenn ich an einer Gruppe herrumlungernde ausländ. Jugendliche vorbei muss,dann erzeugt es immer ein Unwohlgefühl.
Zur Kaufhalle hab´ ich es nicht weit, gehe aber ungern dort einkaufen, denn davor lungern immer mehr fremdländische Gestalten. Heute fiel mir dort ein Fahrrad auf, das mit einer ungewöhlich stabilen Kette am Ständer angeschlossen war. Naja, vielleicht fiel auch deshalb auf, weil es nur aus dem Rahmen bestand.

autochthon
22.04.2016, 13:32
Worüber ich mir Gedanken mache, vor allem weil man fast nichts darüber liest, sind die ansteckenden Krankheiten, die hier ins Land geschleppt werden.

Die Gesundheitskosten werden explodieren, können dann die Beitragszahler stemmen. Irgendwann kann man sich eine Krankenversicherung nicht mehr leisten, was sicherlich gewollt ist.

Die ganzen Geschlechtskrankheiten die es so gibt, was für die vergewaltigten Frauen besonders schlimm sein muß, womit sie angesteckt wurden.
Die sind nicht potent, denen juckt der Pimmel, von den Krankheiten.

Da kommen Kosten auf uns zu, die sind gar nicht zu stemmen.

In diesem Kontext muss ich an eine Radiomeldung der letzten Tage denken, die mir von der Thematik schon ziemlich lange durch den Kopf geht.

Das Bundesgesundheitsministerium würde zu mehr Umsicht mahnen, da ein ansteigen der Geschlechtskrankheiten aller Art zu verzeichnen sei.
Hier hätte man einen Zusammenhang zwischen dem leichten und schnellen Kennenlernen auf Flirtplatformen und dem Anstieg dieser Krankheiten festgestellt.

Meiner einer war ja selbst vor Jahren kurzfristig bei zweien angemeldet und dort werden ja massig Profilbilder und aussagekräftige Fotos der Mitglieder hochgeladen.
Die meisten Mädels oftmals in Hurenpose und bei den Männern extrem viele Neger und sonstige Südländer. Die Männer fast ohne Ausnahme muskelbepackt und in Latin Lover-Pose. Die Kartoffeln übrigens lustigerweise meist hochgeschlossen, blass, speckig und ziemlich ramponiert in Poloshirts und mit weissen Socken am Opel lehnend. :D

Das Gesundheitswesen wird dazu noch ausreichend empirisch forschen, denn meiner bescheidenen Meinung nach ist seit Jahren ein unvorstellbares durcheinanderficken im Gange, oftmals vielleicht sogar mit Frauen die eine Familie im Hintergrund haben.

Herrliche Zeiten!!!!!! :popcorn:

frundsberg
22.04.2016, 13:37
Worüber ich mir Gedanken mache, vor allem weil man fast nichts darüber liest, sind die ansteckenden Krankheiten, die hier ins Land geschleppt werden.

Die Gesundheitskosten werden explodieren, können dann die Beitragszahler stemmen. Irgendwann kann man sich eine Krankenversicherung nicht mehr leisten, was sicherlich gewollt ist.

Die ganzen Geschlechtskrankheiten die es so gibt, was für die vergewaltigten Frauen besonders schlimm sein muß, womit sie angesteckt wurden.
Die sind nicht potent, denen juckt der Pimmel, von den Krankheiten.

Da kommen Kosten auf uns zu, die sind gar nicht zu stemmen.


Du bist eine Frau und denkst immer nur an Kosten. Denk' mal lieber darüber nach was es mit einem Volke macht, wenn die Regierung die ganze Welt pampert und alle verständlicherweise in D. "leben" wollen.

In einem kapitalistischem Regime sind "Kosten", also Geld, das geringste Problem.

Aber Deutsche sind zu dumm, das zu begreifen. Die Ignoranz für die momentane Politik hat auch seine Quittung: keine Heimat mehr. Kein Zuhause mehr. Spielball der Globalisten. Am Ende steht die physische Ausrottung.

"Kosten", also physisches Geld oder digitale Einsen und Nullen sind da das geringste Problem.

Hrafnaguð
22.04.2016, 14:02
Seit die Herrenmenschen = deutsche Bonzen unsere Heimat mit ihren "Fachkräften" (Angehörige fremde Völker, je fremder, desto mehr "Fachkraft" - blonde Ukrainer wären z.B. für die Bonzen völlig uninteresant) fluten, meist du wohl?

Na ja, Ost-Berlin ist nicht mehr wiederzuerkennen. Aus allen Hauseingängen, ob an der Storkower Str., Frankfurter Allee, der Schönhauser Str., im Marzahn oder Mitte, Köpenick oder Pankow, siehst du Ausländer herauskommen.

Ost-Berlin vor zehn Jahren war noch etwas völlig anderes. Der letzte Rest des wahren, des alten, des deutschen Berlins.
Datt jibt es jetzt nicht mehr.

Von daher ist die Veränderung rasant.
Und genau so, wie von den Globalisten und BRD-Demokraten so gewollt.

Die Ignoranz der Deutschen und Europäer ist es, daß die das überhaupt mit uns machen können.

Ach ja, in Berlin werden jetzt mehr als 50.000 Wohneinheiten gebaut.

Die nach 1945 erzeugte BRD der Siegermächte ist schon ein außerordentlich interessanter Staat!
Seit 1972 sterben mehr Deutsche in Westdeutschland, als geboren werden.

Trotzdem drangvolle Enge ... Ihr wißt genau warum. Und zu welchem Zweck.

Da gabs doch so einen Fall, Familie aus Donetzk geflohen. Innerhalb kürzester Zeit in der Ankunftsgemeinde voll integriert,
intelligente, fitte Leute. Und? Sollten abgeschoben werden. Obwohl in ihrer Heimat Krieg herrscht. Weiß aber nicht mehr was daraus geworden ist:

http://www.hassfurter-tagblatt.de/lokales/aktuelles/art2824,358745

Was soll man auch mit solchen Leuten? Die fallen nicht auf, sind nicht kriminell, sondern fleissige und ehrliche Leute, pöbeln
nicht, vergewaltigen und stehlen nicht, haben halt Pech gehabt, ist halt nicht die Art von Fachkraft die man seitens des Systems hier haben möchte.

frundsberg
22.04.2016, 14:13
Da gabs doch so einen Fall, Familie aus Donetzk geflohen. Innerhalb kürzester Zeit in der Ankunftsgemeinde voll integriert,
intelligente, fitte Leute. Und? Sollten abgeschoben werden. Obwohl in ihrer Heimat Krieg herrscht. Weiß aber nicht mehr was daraus geworden ist:

http://www.hassfurter-tagblatt.de/lokales/aktuelles/art2824,358745

Was soll man auch mit solchen Leuten? Die fallen nicht auf, sind nicht kriminell, sondern fleissige und ehrliche Leute, pöbeln
nicht, vergewaltigen und stehlen nicht, haben halt Pech gehabt, ist halt nicht die Art von Fachkraft die man seitens des Systems hier haben möchte.


Endlich! Auch andere verstehen das in unserem Sinne "verdrehte" System. Natürlich haben auch diese Russen rein rechtlich keinen Anspruch, hier Asyl zu verlangen. Rein rechtlich wären sie schon in Polen "sicher" gewesen. Aber natürlich kann man moralisch sagen, daß diese Menschen hier bleiben können, solange die NATO und die Globalisten den Hand über Kiew haben und die Ostukrainer, mehrheitlich Russen, von diesem bekämpft werden.

Einschließlich den PENTAGON-Söldnern von Greystone/BLACKWATER.

Ja, weiße Osteuropäer, mit anständigen Kindern, die würden ja unserem Volk eher nützen.
Daß nützt den Faschos von CSU-GRÜNEN nicht, weg damit.

Danke Erich, daß du deinen Verstand nicht abgegeben hast, sondern aus den Fakten, die uns zur Verfügung stehen, die einzig vernünftigen Schlüsse gezogen hast!
Hier im Forum glaubt einen ja kein Schwein.

Aber der Feind, unser Feind, sitzt u.a. im KA, Bundesinnenministerium und BT.

Hrafnaguð
22.04.2016, 14:30
Endlich! Auch andere verstehen das in unserem Sinne "verdrehte" System. Natürlich haben auch diese Russen rein rechtlich keinen Anspruch, hier Asyl zu verlangen. Rein rechtlich wären sie schon in Polen "sicher" gewesen. Aber natürlich kann man moralisch sagen, daß diese Menschen hier bleiben können, solange die NATO und die Globalisten den Hand über Kiew haben und die Ostukrainer, mehrheitlich Russen, von diesem bekämpft werden.

Einschließlich den PENTAGON-Söldnern von Greystone/BLACKWATER.

Ja, weiße Osteuropäer, mit anständigen Kindern, die würden ja unserem Volk eher nützen.
Daß nützt den Faschos von CSU-GRÜNEN nicht, weg damit.

Danke Erich, daß du deinen Verstand nicht abgegeben hast, sondern aus den Fakten, die uns zur Verfügung stehen, die einzig vernünftigen Schlüsse gezogen hast!
Hier im Forum glaubt einen ja kein Schwein.

Aber der Feind, unser Feind, sitzt u.a. im KA, Bundesinnenministerium und BT.



Ich beobachte halt.
In Sachen Asyl hab ich halt beobachtet das Menschen die sich wirklich integrieren, was auch einen deutschen Freundeskreis beinhaltet
und wirklich politisch verfolgt sind, das höchste Abschiebungsrisiko haben und zwar unabhängig von der Herkunft. Die Beobachtungen beschränken sich nicht nur auf das Entdecken entsprechender Zeitungsmeldungen, sondern ich hatte vor 20 Jahren auch mal so einen Fall im erweiterten Bekanntenkreis.
Nigerianer, gut ein eher simples Gemüt, aber ein guter Mensch. Dessen Arbeitgeber ist pleite gegangen. Er nahm sein ganzes Erspartes, übernahm die Firma, rettete so die Arbeitsplätze von 10 Deutschen, hatte viele deutsche Freunde, und -bumm- von einem auf den anderen Tag haben sie ihn in Abschiebehaft gesetzt. Das in einer Zeit in der meine damalige Wohnstadt von nigerianischen Drogenbanden mit "H" überschwemmt wurde und die Polizei angeblich keine Handhabe hatte die Leute festzusetzen und abzuschieben.
In Sachen Asyl und Einwanderung kann man hier eine absolut bösartige Negativselektion beobachten und das schon seit Mitte der achtziger Jahre.
Der größte Abschaum aller Welt kann auf den Straßen tanzen. Die wenigen guten Früchte schiebt man gnadenlos ab. Wenn man nun beobachtet wer seit Mitte der Achtziger immer mehr in die dt. Parlamente einsickerte, in der Thematik immer mehr die Führungsrolle übernahm, dann weiß man woher der Wind weht. Das sind absolut überzeugte und ideologisch hochmotivierte antideutsche Kräfte die hier walten. Auf Menschen aus aller Welt, die hier Asyl fanden, der deutschen Kultur aber zugeneigt und anpassungsbereit sind, wird Druck ausgeübt, sie werden abgeschoben, ohne Erbarmen. Der Abschaum der Welt, integrationsunwillig, der deutschen Kultur mit Ablehnung entgegentretend, der wird hofiert, da wird gekümmert und gehätschelt. Wenn ob dieser Entwicklung die öffentliche Ordnung irgendwann zusammenbricht, so muß erbarmungslos zur Jagd auf dieses antideutsche Pack geblasen werden, da darf keiner davonkommen. Zumindest auf Entscheiderebene nicht. Die lange Hand des Volkszornes muß bis in die fernsten Länder, in welche viele dieser Menschen flüchten werden, reichen. Dafür muß gesorgt sein, da darf keiner entkommen. Denn diese Leute werden von außen weitermachen, weiterhetzen, aufstacheln. Das darf ihnen nicht vergönnt sein.

autochthon
22.04.2016, 14:48
Für Erich und frundsberg jeweils GRÜN! :gp:

Dornröschen
22.04.2016, 15:52
Das deutsche Volk wird von vielen Völkern gehaßt. Wir wurden in viele Kriege reingezogen und durch hinterhältige Taktiken außer Gefecht gesetzt. Wir haben viele Opfer zu beklagen .

Obwohl unser Volksvermögen an viele verschenkt wurde und wird, sind es die echten deutschen Menschen die immer wieder aufstehen und und von vorne anfangen und zu den reichsten Ländern der Welt zählen müßten, wenn wir dieses Politkartell nicht am Hals hätten, was uns an alle verkauft und verrät. Wir haben unseren Stolz und würden niemals kriechen, eher vernichten wir uns selber.

Wer haßt uns alles, vor allem die Briten. Die ihren deutschen Adelsnamen in Windsor umbenannt haben. Es gibt viele Deutsche die in Adelsfamilien geheiratet haben, Niederlande z.B.
Dazu das Judentum.

Was immer gleich ist, daß die Menschen mißbraucht werden für die Machtspiele der Herrschenden.

Wir sind in den leztzten Jahren von vielen Völkern überschwemmt worden, daß ist nicht das erste Mal. Wir sind schon durchmischt worden mehrmals, aber es gibt noch ein paar Originale.

Wir sind immer noch da. Diesmal fluten sie den Abschaum der Menschheit hierher. Es wird nichts nutzen, so lange ein paar unserer Rasse übrig bleiben, werden sie versuchen von vorne anzufangen.

Der Krieg hat in Wirklichkeit für uns nie aufgehört, man hat nur diesmal die psychologischen Waffen genommen, weil wir auf dem Sektor sehr naiv sind, man hat uns wieder in einen Hinterhalt manövriert und wir haben es zu spät bemerkt und der größte Teil merkt es immer noch nicht.

Sie haben unser Volk schon lange demoralisiert und uns unserer Werte beraubt, lansam, ganz langsam. Das ist wie mit dem Frosch, ob man ihn in heißes Wasser schmeißt oder in kaltes Wasser und langsam die Temperatur erhöht.

Wahrscheinlich sind die meisten schon fast gar gekocht, sie haben nicht mehr die Kraft und den Mut aus dem Topf zu springen und hoffen, daß die Afd die Temperatur drosselt.

Dornröschen
22.04.2016, 15:58
Die Frauen und Männer die mit denen rummachen sind keine Deutschen mehr, vielleicht auch nie gewesen Das färbt einfach ab.
Deshalb hassen uns alle.

Was ich auch gelernt habe aus allem, viel Geld und bittere Armut machen brutal und unmenschlich.

Bodenplatte
22.04.2016, 16:08
Keine Bange - Ich habe keine Kinder.

Aber von vielen Eltern weiss ich was abgeht. Und ich gehe mit offenen Augen durch das Leben.

Rotterham ist Europaweit!

Aber doch keine 10 jährigen. Im Leben nicht.

Rikimer
22.04.2016, 16:31
Ich beobachte halt.
In Sachen Asyl hab ich halt beobachtet das Menschen die sich wirklich integrieren, was auch einen deutschen Freundeskreis beinhaltet
und wirklich politisch verfolgt sind, das höchste Abschiebungsrisiko haben und zwar unabhängig von der Herkunft. Die Beobachtungen beschränken sich nicht nur auf das Entdecken entsprechender Zeitungsmeldungen, sondern ich hatte vor 20 Jahren auch mal so einen Fall im erweiterten Bekanntenkreis.
Nigerianer, gut ein eher simples Gemüt, aber ein guter Mensch. Dessen Arbeitgeber ist pleite gegangen. Er nahm sein ganzes Erspartes, übernahm die Firma, rettete so die Arbeitsplätze von 10 Deutschen, hatte viele deutsche Freunde, und -bumm- von einem auf den anderen Tag haben sie ihn in Abschiebehaft gesetzt. Das in einer Zeit in der meine damalige Wohnstadt von nigerianischen Drogenbanden mit "H" überschwemmt wurde und die Polizei angeblich keine Handhabe hatte die Leute festzusetzen und abzuschieben.
In Sachen Asyl und Einwanderung kann man hier eine absolut bösartige Negativselektion beobachten und das schon seit Mitte der achtziger Jahre.
Der größte Abschaum aller Welt kann auf den Straßen tanzen. Die wenigen guten Früchte schiebt man gnadenlos ab. Wenn man nun beobachtet wer seit Mitte der Achtziger immer mehr in die dt. Parlamente einsickerte, in der Thematik immer mehr die Führungsrolle übernahm, dann weiß man woher der Wind weht. Das sind absolut überzeugte und ideologisch hochmotivierte antideutsche Kräfte die hier walten. Auf Menschen aus aller Welt, die hier Asyl fanden, der deutschen Kultur aber zugeneigt und anpassungsbereit sind, wird Druck ausgeübt, sie werden abgeschoben, ohne Erbarmen. Der Abschaum der Welt, integrationsunwillig, der deutschen Kultur mit Ablehnung entgegentretend, der wird hofiert, da wird gekümmert und gehätschelt. Wenn ob dieser Entwicklung die öffentliche Ordnung irgendwann zusammenbricht, so muß erbarmungslos zur Jagd auf dieses antideutsche Pack geblasen werden, da darf keiner davonkommen. Zumindest auf Entscheiderebene nicht. Die lange Hand des Volkszornes muß bis in die fernsten Länder, in welche viele dieser Menschen flüchten werden, reichen. Dafür muß gesorgt sein, da darf keiner entkommen. Denn diese Leute werden von außen weitermachen, weiterhetzen, aufstacheln. Das darf ihnen nicht vergönnt sein.

Wen man weiss das im Westen Okkultisten, Satanisten, Geheimbuende die Macht uebernommen haben und ihre unterwuerfigen vorauseilenden Diener in Politik, Medien und Intelligenz zu diensten sind, verwundert man sich darueber nicht, sondern erzuernt in heiligem Hass gegen dieses Boese auf diesem Planeten. Das Boese hat Hochkonjunktur derzeit.

Rikimer
22.04.2016, 16:34
Das deutsche Volk wird von vielen Völkern gehaßt. Wir wurden in viele Kriege reingezogen und durch hinterhältige Taktiken außer Gefecht gesetzt. Wir haben viele Opfer zu beklagen .

Obwohl unser Volksvermögen an viele verschenkt wurde und wird, sind es die echten deutschen Menschen die immer wieder aufstehen und und von vorne anfangen und zu den reichsten Ländern der Welt zählen müßten, wenn wir dieses Politkartell nicht am Hals hätten, was uns an alle verkauft und verrät. Wir haben unseren Stolz und würden niemals kriechen, eher vernichten wir uns selber.

Wer haßt uns alles, vor allem die Briten. Die ihren deutschen Adelsnamen in Windsor umbenannt haben. Es gibt viele Deutsche die in Adelsfamilien geheiratet haben, Niederlande z.B.
Dazu das Judentum.

Was immer gleich ist, daß die Menschen mißbraucht werden für die Machtspiele der Herrschenden.

Wir sind in den leztzten Jahren von vielen Völkern überschwemmt worden, daß ist nicht das erste Mal. Wir sind schon durchmischt worden mehrmals, aber es gibt noch ein paar Originale.

Wir sind immer noch da. Diesmal fluten sie den Abschaum der Menschheit hierher. Es wird nichts nutzen, so lange ein paar unserer Rasse übrig bleiben, werden sie versuchen von vorne anzufangen.

Der Krieg hat in Wirklichkeit für uns nie aufgehört, man hat nur diesmal die psychologischen Waffen genommen, weil wir auf dem Sektor sehr naiv sind, man hat uns wieder in einen Hinterhalt manövriert und wir haben es zu spät bemerkt und der größte Teil merkt es immer noch nicht.

Sie haben unser Volk schon lange demoralisiert und uns unserer Werte beraubt, lansam, ganz langsam. Das ist wie mit dem Frosch, ob man ihn in heißes Wasser schmeißt oder in kaltes Wasser und langsam die Temperatur erhöht.

Wahrscheinlich sind die meisten schon fast gar gekocht, sie haben nicht mehr die Kraft und den Mut aus dem Topf zu springen und hoffen, daß die Afd die Temperatur drosselt.

Den groessten Hass in Deutschland erlebst du von deinen eigenen Eliten, der Allparteienpolitik, den Systemmedien, der Intelligenz und den Lieblingen derzelben, den von diesen herbeigerufenen und gehaetschelten Mohammedanern, welche dich noch mehr hassen und an dem Tage, an welchem das System zunaechst zusammenbricht vergewaltigen, ausrauben, totschlagen werden zur Belohnung dafuer, das du fuer dessen Wohl dein ganzes Leben lang hart gearbeitet hast.

frundsberg
22.04.2016, 17:00
Ich beobachte halt.
In Sachen Asyl hab ich halt beobachtet das Menschen die sich wirklich integrieren, was auch einen deutschen Freundeskreis beinhaltet
und wirklich politisch verfolgt sind, das höchste Abschiebungsrisiko haben und zwar unabhängig von der Herkunft. Die Beobachtungen beschränken sich nicht nur auf das Entdecken entsprechender Zeitungsmeldungen, sondern ich hatte vor 20 Jahren auch mal so einen Fall im erweiterten Bekanntenkreis.
Nigerianer, gut ein eher simples Gemüt, aber ein guter Mensch. Dessen Arbeitgeber ist pleite gegangen. Er nahm sein ganzes Erspartes, übernahm die Firma, rettete so die Arbeitsplätze von 10 Deutschen, hatte viele deutsche Freunde, und -bumm- von einem auf den anderen Tag haben sie ihn in Abschiebehaft gesetzt. Das in einer Zeit in der meine damalige Wohnstadt von nigerianischen Drogenbanden mit "H" überschwemmt wurde und die Polizei angeblich keine Handhabe hatte die Leute festzusetzen und abzuschieben.
In Sachen Asyl und Einwanderung kann man hier eine absolut bösartige Negativselektion beobachten und das schon seit Mitte der achtziger Jahre.
Der größte Abschaum aller Welt kann auf den Straßen tanzen. Die wenigen guten Früchte schiebt man gnadenlos ab. Wenn man nun beobachtet wer seit Mitte der Achtziger immer mehr in die dt. Parlamente einsickerte, in der Thematik immer mehr die Führungsrolle übernahm, dann weiß man woher der Wind weht. Das sind absolut überzeugte und ideologisch hochmotivierte antideutsche Kräfte die hier walten. Auf Menschen aus aller Welt, die hier Asyl fanden, der deutschen Kultur aber zugeneigt und anpassungsbereit sind, wird Druck ausgeübt, sie werden abgeschoben, ohne Erbarmen. Der Abschaum der Welt, integrationsunwillig, der deutschen Kultur mit Ablehnung entgegentretend, der wird hofiert, da wird gekümmert und gehätschelt. Wenn ob dieser Entwicklung die öffentliche Ordnung irgendwann zusammenbricht, so muß erbarmungslos zur Jagd auf dieses antideutsche Pack geblasen werden, da darf keiner davonkommen. Zumindest auf Entscheiderebene nicht. Die lange Hand des Volkszornes muß bis in die fernsten Länder, in welche viele dieser Menschen flüchten werden, reichen. Dafür muß gesorgt sein, da darf keiner entkommen. Denn diese Leute werden von außen weitermachen, weiterhetzen, aufstacheln. Das darf ihnen nicht vergönnt sein.


Jetzt weißt du auch, warum ausländische Mörder, die einfach mal so einen Deutschen erschlagen, zwei Jahre Bewährung kriegen. Während ein Rentner, der sich gegen die Massenansiedlungspolitik der faschistischen Blockparteien aufregt, 3 Jahre Haft und Geldstrafe wegen Volksverhetzung bekommt.

Die BRD ist ein Arbeitslager mit Breitbandanschluß und Fußballbundeslige. Errichtet, die langsame Abwicklung unseres Volkes sicherzustellten.
Drei einfache Sätze, und die Bundesrepublik und ihre Organe, die Politik und Justiz, alles erklärt.

Und doch versteht uns keine, Erich! Das ist hohe Kunst. Die Leute so einlullen, daß sie einfachste Wahrheiten nicht mehr begreifen. Selbst schuld. Ignoranz schützt nicht vor dem eigenen Untergang. Wir gehen an unserer Ignoranz zugrunde.

Dr Mittendrin
22.04.2016, 17:06
Meine Schwiegermutter, alleinstehend, wohnt in einem, etwas abgelegenen Einfamilienhaus mit umzäunten Vorgarten. Hin und wieder öffnen Fremde selbständig die Gartentür und stehen plötzlich auf der Terrasse hinter dem Haus, obwohl an der Gartentür ein Klingeltaster angebracht ist. Um zukünftig zu verhindern, dass Fremde unerlaubt das Grundstück betreten, habe ich mir inzwischen ein paar "Vorkehrungen" ausgedacht, dazu zählt u.a. ein kleines Warnschild...

http://www.shop-schnauze.de/pic/Warnschild-Dobermann-Metallschild-in-professionellem-Design-hochwertiger-Verarbeitung-.S-50048a.jpg

An dieser Stelle noch ein Hinweis: Besonders ältere / alleinstehende Personen, sollten in der Telefonauskunft (Telefonbuch) niemals ihre komplette Anschrift angeben (wenn nötig bitte Löschantrag stellen !)



Gewisse Namen deuten schon auf ältere Menschen hin. Wie Kreszenz, Antonia, Bertha,

black_swan
22.04.2016, 19:03
meine schwiegermutter, alleinstehend, wohnt in einem, etwas abgelegenen einfamilienhaus mit umzäunten vorgarten. Hin und wieder öffnen fremde selbständig die gartentür und stehen plötzlich auf der terrasse hinter dem haus, obwohl an der gartentür ein klingeltaster angebracht ist. Um zukünftig zu verhindern, dass fremde unerlaubt das grundstück betreten, habe ich mir inzwischen ein paar "vorkehrungen" ausgedacht, dazu zählt u.a. ein kleines warnschild...

http://www.shop-schnauze.de/pic/warnschild-dobermann-metallschild-in-professionellem-design-hochwertiger-verarbeitung-.s-50048a.jpg

an dieser stelle noch ein hinweis: besonders ältere / alleinstehende personen, sollten in der telefonauskunft (telefonbuch) niemals ihre komplette anschrift angeben (wenn nötig bitte löschantrag stellen !)

ich empfehle alle deutschen frauen und weisse frauen in europa sich einen kampfhund zuzulegen und niemals ohne kampfhund das haus zu verlassen !!!!!!!!!!!!!

Bruddler
23.04.2016, 06:32
Gewisse Namen deuten schon auf ältere Menschen hin. Wie Kreszenz, Antonia, Bertha,

Gut erkannt ! Ich denke, ein K. / A. / B. würde auch genügen (in der Regel, jedenfalls).

Bruddler
23.04.2016, 06:33
ich empfehle alle deutschen frauen und weisse frauen in europa sich einen kampfhund zuzulegen und niemals ohne kampfhund das haus zu verlassen !!!!!!!!!!!!!

Stimmt, so eine um sich beißende Kampfmaschine kann manchmal wahre Wunder bewirken.

Politikqualle
23.04.2016, 10:49
Stimmt, so eine um sich beißende Kampfmaschine kann manchmal wahre Wunder bewirken. .. sehr gut ist ein gut ausgebildeter Rottweiler .... soll ich mal meine Bilder von meinem Rottweiler reinstellen ... :crazy:

Bruddler
23.04.2016, 14:40
.. sehr gut ist ein gut ausgebildeter Rottweiler .... soll ich mal meine Bilder von meinem Rottweiler reinstellen ... :crazy:

Soll ich mal meinen Kampfdackel hier reinstellen ?

http://www.locopengu.com/images/media/750xauto/1JE29.jpg

Politikqualle
23.04.2016, 21:39
Soll ich mal meinen Kampfdackel hier reinstellen ?

http://www.locopengu.com/images/media/750xauto/1JE29.jpg

.. suuuppeer ... der ist ja richtig joveelll.... :appl:

navy
25.04.2016, 13:43
Früher gab es keinerlei Kontrollen am Flugplatz, heute wird man sogar Stichproben artig nach Sprengstoff durch sucht.

Die Sprengstoff Scanner waren im übrigen schon ein grosses Betrugs Geschäft der US Firma: RapiScan u.a. haben nie funktioniert. Die vor 10 Jahren offerierten Körper Sxannder sind längst in den USA wieder abgebaut worden, wegen total Betrug, hatten keine Funktion.

Aber man wollte Weltiweit alle Staaten erpressen, so einen technischen Unfug zukaufen

Branka
25.04.2016, 13:48
ich empfehle alle deutschen frauen und weisse frauen in europa sich einen kampfhund zuzulegen und niemals ohne kampfhund das haus zu verlassen !!!!!!!!!!!!!


Ich habe mein CS Gas immer griffbereit und wehe einer dieser Kuffnucken kommt mir zu nahe!!!

CS Gas in deren dummes Maul spritzen und wenn die am Boden liegen, dann noch schön die Eier zu Matsch treten!!!

black_swan
25.04.2016, 17:07
Ich habe mein CS Gas immer griffbereit und wehe einer dieser Kuffnucken kommt mir zu nahe!!!

CS Gas in deren dummes Maul spritzen und wenn die am Boden liegen, dann noch schön die Eier zu Matsch treten!!!

Ich habs mir auch besorgt...in der heutigen Zeit...

Branka
25.04.2016, 17:11
Ich weisss wo man in Europa scharfe Knarren bekommt und werde mir in Kürze eine Zulegen :-)) Ohne Schein natürlich aber in schweren Zeiten muss man sich notfals auch radikal wehren können.....und wir werden leider schwere Zeiten bekommen weil Merkel lieber die Scharia statt Maria mag und die deutschen Idioten diesen ganzen politischen Grünen MÜLL mitmachen.


Die kleinen Waffenscheine boomen, seit Anfang des Jahres hat sich die Beantragung des kleinen Waffenscheins verzehnfacht!!

Im Laden bekommt man kaum mehr CS Gas und man muss aufs Internet zurückgreifen, so musste ich das auch machen.

Naja, und das mit den Waffen, die bekommt man auch so wenn man Kontakte hat.... Habe ich mal gehört....

Dragus
25.04.2016, 17:21
ich empfehle alle deutschen frauen und weisse frauen in europa sich einen kampfhund zuzulegen und niemals ohne kampfhund das haus zu verlassen !!!!!!!!!!!!!
Das geht vielleicht in ländlichen Gegenden, die Brennpunkte liegen aber in den Großstädten und ich muss ehrlich sagen, noch mehr Kampfhunde und Hundescheiße auf der Straße sorgen bestimmt nicht für eine höhere Geburtenrate unter weißen Frauen und letztlich geht es doch darum. Bei der aktuellen Geburtenrate von 0,8 unter ethnisch Deutschen ist in 2-3 Generationen der Spaß ohnehin vorbei.

autochthon
25.04.2016, 17:26
Die kleinen Waffenscheine boomen, seit Anfang des Jahres hat sich die Beantragung des kleinen Waffenscheins verzehnfacht!!

Im Laden bekommt man kaum mehr CS Gas und man muss aufs Internet zurückgreifen, so musste ich das auch machen.

Naja, und das mit den Waffen, die bekommt man auch so wenn man Kontakte hat.... Habe ich mal gehört....


Ich persönlich habe meinen hier einst angekündigten Einkauf vor `nem Monat endlich mal umgesetzt.

Eigentlich extrem zu krass für eine Notwehr. Aber man weiss nie, ob man mal nicht in eine Situation kommt in der voller Einsatz geboten ist.
Es handelt sich hierbei um eine "Elite Force" aus der Waffenschmiede Walther. Das Baby ist exakt 30cm lang und passt gut in meine 30cm breite Umhängetasche.

Fügt sich also perfekt ein. Kalter, rasiermesserscharfer, wuchtiger Stahl in hochpreisigem Leder.

Wer das(!) abkriegt hat reichlich Probleme spritzende Blutungen zu stoppen. Ich setze auf die afrikanische Art. Ich hoffe das nie gebrauchen zu müssen - Allerdings gibt es mir unzweifelhaft Sicherheit.

black_swan
25.04.2016, 17:27
Das geht vielleicht in ländlichen Gegenden, die Brennpunkte liegen aber in den Großstädten und ich muss ehrlich sagen, noch mehr Kampfhunde und Hundescheiße auf der Straße sorgen bestimmt nicht für eine höhere Geburtenrate unter weißen Frauen und letztlich geht es doch darum. Bei der aktuellen Geburtenrate von 0,8 unter ethnisch Deutschen ist in 2-3 Generationen der Spaß ohnehin vorbei.

ja da fehlen die Rahmenbedingungen, unsere kapitalistische Gesellschaft hat es geschafft das so zu machen, dass die normalen Menschen kalt und kontaktscheu sind... ich habe mal vor zwei Jahren mal versucht mit einer Frau in der S-Bahn ins Gespräch zu kommen, ..dass ging daneben und man wies mich ab - manchmal traut man sich gar nicht mehr ansprechen weil der andere denkt dass man böse Absichten hat...

Auf der anderen Seite gibt es Abtreibungspillen und vieles mehr und uns wird klar gemacht dass Berufskarriere wichtiger ist als Kinder - Kinder sind Laster und machen sich auf dem Lebenslauf nicht gut....traurig das sagen zu müssen...

und dann gibt es einen weiteren Punkt der crass ist...Männer wollen keine Väter werden - zum einen aus bequemlichkeit zum anderen aus Angst vor Unterhalt...ich meine mal ehrlich wenn ich Unterhaltspflichtig bin und ich bis auf 1.000 Euro gepfändet werden kann...dann ist das heftig und da überlegt man ob man Vater werden will oder nicht - und wo man meint Kinder seien Privatsache und deswegen solle der Staat keine Gelder zahlen (Unterhalt muss Vater geben) haben wir um den Steuerzahler zu verteiidgen so ein abartiges Gesetz...

...aber zeitgleich holen wir gebährfreudige Islamisten und Personen aus der Dritten Welt rein die wir allimentieren müssen....und da zählt die Verteidigung des Steuerzahlers nix mehr...:crazy:

und weil wir eben so eine abartige Gesellschafts Idiologie haben und kein Mensch dagegen revolutiert hat - haben wir solche Zustände wie Sie jetzt sind. Siehst ja in diesem Bekloppten Land hat man den Migranten Schmarotzern zugejubelt und geklatscht am Bahnhof.....

dass soll mal ein normaler Mensch verstehen.

Dragus
25.04.2016, 20:13
ja da fehlen die Rahmenbedingungen, unsere kapitalistische Gesellschaft hat es geschafft das so zu machen, dass die normalen Menschen kalt und kontaktscheu sind... ich habe mal vor zwei Jahren mal versucht mit einer Frau in der S-Bahn ins Gespräch zu kommen, ..dass ging daneben und man wies mich ab - manchmal traut man sich gar nicht mehr ansprechen weil der andere denkt dass man böse Absichten hat...
Auf der anderen Seite gibt es Abtreibungspillen und vieles mehr und uns wird klar gemacht dass Berufskarriere wichtiger ist als Kinder - Kinder sind Laster und machen sich auf dem Lebenslauf nicht gut....traurig das sagen zu müssen...
und dann gibt es einen weiteren Punkt der crass ist...Männer wollen keine Väter werden - zum einen aus bequemlichkeit zum anderen aus Angst vor Unterhalt...ich meine mal ehrlich wenn ich Unterhaltspflichtig bin und ich bis auf 1.000 Euro gepfändet werden kann...dann ist das heftig und da überlegt man ob man Vater werden will oder nicht - und wo man meint Kinder seien Privatsache und deswegen solle der Staat keine Gelder zahlen (Unterhalt muss Vater geben) haben wir um den Steuerzahler zu verteiidgen so ein abartiges Gesetz...
...aber zeitgleich holen wir gebährfreudige Islamisten und Personen aus der Dritten Welt rein die wir allimentieren müssen....und da zählt die Verteidigung des Steuerzahlers nix mehr...:crazy:
und weil wir eben so eine abartige Gesellschafts Idiologie haben und kein Mensch dagegen revolutiert hat - haben wir solche Zustände wie Sie jetzt sind. Siehst ja in diesem Bekloppten Land hat man den Migranten Schmarotzern zugejubelt und geklatscht am Bahnhof.....
dass soll mal ein normaler Mensch verstehen.
Die Ursachen für die Kinderarmut sind nicht der Wirtschaftsform geschuldet, sondern kulturellen Veränderungen und dem technischen Fortschritt. Warum zeugen Menschen Kinder?
Um Spaß durch Sex zu haben,
Um die Existenz der Familie/Clan zu erhalten, das Eigentum weiter zu geben und im Alter versorgt zu werden.

Spaß durch Sex wurde entkoppelt durch Verhütungsmittel und in frühen Jahren vermittelt, ergänzt durch Abtreibung.
Rente durch Kinder wurde entkoppelt durch das staatliche Rentensystem, was allerdings kein kapitalistisches Projekt war, sondern eher ein soziales.

Das wären die beiden größten Brocken. Verhütungsmittel verbieten, Abtreibung verbieten, staatliche Rente abschaffen, Alimente Abschaffen und schon hätten alle wieder 5-6 Kinder, die Scheidungsrate würde dramatisch sinken . . . etwas krass ausgedrückt. Abgeschwächt käme man vielleicht auf die Notwendigen 2-3 Kinder pro Familie.

Zur Partnerwahl, das wird schwieriger, weil die Kultur sich der Wissenschgesellschaft angepasst hat. Sprich, sie ist in viele kleine Subkulturen zerfallen die im wesentlichen über gemeinsame Interessengebiete geleitet wird. Damit bin ich auch schlecht klar gekommen, einer der Gründe, warum ich nach Südamerika ausgewandert bin. Hier läuft es noch, wie in Deutschland vor 100 Jahren, damit kann ich umgehen und hier werde ich auch meine Familie gründen. In Deutschland wäre ich Kinderlos geblieben und hätte mich zur Kompensation totgearbeitet. Einmal mangels Zeit zur Partnersuche/Familie, andererseits weil ich lieber auf Familie verzichte, als mich in staatliche Abhängigkeiten zu begeben. Deutschland betrachte ich deswegen auch nicht als kapitalistisches System, sondern im wesentlichen als Sozialistisches mit Resten freien Unternehmertums, aber wirklich nur Resten, von Freiheit ist da gar nichts mehr zu spüren.

Derzeit gibt die AfD einen Hoffnungschimmer, an den richtigen Schrauben zu drehen, z.Bsp. Abtreibung zu erschweren, Unterhaltzahlungen zu begrenzen, Rentenbezüge für Kinderlose deutlich zu kürzen usw. Die massenhafte Einwanderung unqualifizierter junger Männer, überwiegend islamischen Glaubens, wird der deutschen Gesellschaft jedenfalls den Todesstoß versetzen, wenn alles beim alten bleibt.

black_swan
26.04.2016, 12:35
Die Ursachen für die Kinderarmut sind nicht der Wirtschaftsform geschuldet, sondern kulturellen Veränderungen und dem technischen Fortschritt. Warum zeugen Menschen Kinder?
Um Spaß durch Sex zu haben,
Um die Existenz der Familie/Clan zu erhalten, das Eigentum weiter zu geben und im Alter versorgt zu werden.

Spaß durch Sex wurde entkoppelt durch Verhütungsmittel und in frühen Jahren vermittelt, ergänzt durch Abtreibung.
Rente durch Kinder wurde entkoppelt durch das staatliche Rentensystem, was allerdings kein kapitalistisches Projekt war, sondern eher ein soziales.

Das wären die beiden größten Brocken. Verhütungsmittel verbieten, Abtreibung verbieten, staatliche Rente abschaffen, Alimente Abschaffen und schon hätten alle wieder 5-6 Kinder, die Scheidungsrate würde dramatisch sinken . . . etwas krass ausgedrückt. Abgeschwächt käme man vielleicht auf die Notwendigen 2-3 Kinder pro Familie.

Zur Partnerwahl, das wird schwieriger, weil die Kultur sich der Wissenschgesellschaft angepasst hat. Sprich, sie ist in viele kleine Subkulturen zerfallen die im wesentlichen über gemeinsame Interessengebiete geleitet wird. Damit bin ich auch schlecht klar gekommen, einer der Gründe, warum ich nach Südamerika ausgewandert bin. Hier läuft es noch, wie in Deutschland vor 100 Jahren, damit kann ich umgehen und hier werde ich auch meine Familie gründen. In Deutschland wäre ich Kinderlos geblieben und hätte mich zur Kompensation totgearbeitet. Einmal mangels Zeit zur Partnersuche/Familie, andererseits weil ich lieber auf Familie verzichte, als mich in staatliche Abhängigkeiten zu begeben. Deutschland betrachte ich deswegen auch nicht als kapitalistisches System, sondern im wesentlichen als Sozialistisches mit Resten freien Unternehmertums, aber wirklich nur Resten, von Freiheit ist da gar nichts mehr zu spüren.

Derzeit gibt die AfD einen Hoffnungschimmer, an den richtigen Schrauben zu drehen, z.Bsp. Abtreibung zu erschweren, Unterhaltzahlungen zu begrenzen, Rentenbezüge für Kinderlose deutlich zu kürzen usw. Die massenhafte Einwanderung unqualifizierter junger Männer, überwiegend islamischen Glaubens, wird der deutschen Gesellschaft jedenfalls den Todesstoß versetzen, wenn alles beim alten bleibt.

Falsche Sichtweise - natürlich soll Sex Spaß machen und je nach Situation und Stimmung ist es auch unterschiedlich ob ich was mit meiner Partnerin habe wo Freundschaft und Liebe im Spiel ist oder ob ich um ein kurzes Glücksgefühl zu erleben...in ein Bordell gehe -...dafür gibt es ja Verhüterlis aus Gummi - wäre in dem Zeitalter von Aids auch notwendig...deswegen Abtreibung und so einen MÜLL braucht man eigentlich gar nicht.

Kinder wegen Versorgung zu zeugen oder aus Geldgründen finde ich ziemlich moralisch verwerflich und abartig und krank...

Kinder entstehen aus Liebe und sind die Träger des genetischen Erbes und der Tradition einer familie bzw eines Landes...dass sollte auch so öffentlich wie auch in den Schulen vermittelt werden....

...leider werden heutzutage nur IRRLeeren verbreitet.

Dragus
26.04.2016, 13:15
Falsche Sichtweise - natürlich soll Sex Spaß machen und je nach Situation und Stimmung ist es auch unterschiedlich ob ich was mit meiner Partnerin habe wo Freundschaft und Liebe im Spiel ist oder ob ich um ein kurzes Glücksgefühl zu erleben...in ein Bordell gehe -...dafür gibt es ja Verhüterlis aus Gummi - wäre in dem Zeitalter von Aids auch notwendig...deswegen Abtreibung und so einen MÜLL braucht man eigentlich gar nicht.
Gegen Geschlechtskrankheiten hilft Monogamie, stärkt auch die Familie. Hat sich in der Gesellschaft nicht Grundlos durch gesetzt.


Kinder wegen Versorgung zu zeugen oder aus Geldgründen finde ich ziemlich moralisch verwerflich und abartig und krank...
Eine Gesellschaft, die keine Kinder hat, führt zu alten Menschen, die nicht versorgt werden und Toten ohne Erben, am Ende veröden ganze Dörfer, Regionen, Landstriche.


Kinder entstehen aus Liebe und sind die Träger des genetischen Erbes und der Tradition einer familie bzw eines Landes...dass sollte auch so öffentlich wie auch in den Schulen vermittelt werden....

...leider werden heutzutage nur IRRLeeren verbreitet.Kinder enstehen auch aus Liebe. Durch die Entkoppelung von Sex und Schwangerschaft, sowie persönlicher Altersversorgung/Pflege von eigenen Kindern, enstehen sie inzwischen aber so selten, das die Deutschen ziemlich sicher als Kultur bald aus sterben. Der Grund ist recht einfach. Man hat Spaß ohne Kinder, scheißt auf die Familie, wenn man ne schnelle Nummer schieben kann, hat weniger Ausgaben ohne Kinder und damit mehr fürs eigene Leben.

Ist man dann Alt, sorgt der Staat für einen.

In der aktuellen Situation führt das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu Altersarmut, Einsamkeit und dem langsamen verrotten im Siechenheim, wo die seltenen Altenpfleger meist nur gebrochen Deutsch können und dort nur wegen des mageren Lohnes Arbeiten, weil sie zu den alten Menschen weder kulturelle noch persönliche Bindungen haben. Leider wird es für die meisten viel zu spät sein, daran noch was zu ändern, wenn sie erst in der Situation gelandet sind.

Buchenholz
26.04.2016, 15:54
...
Das wären die beiden größten Brocken. Verhütungsmittel verbieten, Abtreibung verbieten, staatliche Rente abschaffen, Alimente Abschaffen und schon hätten alle wieder 5-6 Kinder, die Scheidungsrate würde dramatisch sinken . . . etwas krass ausgedrückt. Abgeschwächt käme man vielleicht auf die Notwendigen 2-3 Kinder pro Familie.
...
Deutschland ist ein ökologisch und sozial überbevölkertes Land und die Kinderarmut der ethnischen deutschen ein natürlicher Anpassungsprozeß an die unnatürliche Bevölkerungsexplosion im Zuge der Industrialisierung.

Wir haben zwei Probleme hinsichtlich der Bevölkerungsentwicklung:
- die vorsätzliche millionenfache Ansiedlung eines weitgehend zivilisationsunfähigen und kulturell inkompatiblen, konkurrierenden Völkergemisches, die zur Verdrängung und buchstäblichen Auslöschung des einheimischen Volkes in der sensiblen Schwächephase des anpassungsbedingten Schrumpfungsprozeßes führen wird
- der dysgenische Trend des Schrumpfungsprozeßes der einheimischen Bevölkerung.

Der dysgenische Trend, d.h. die überproportionale Kinderarmut der gebildeten Schichten wird v.a. hervorgerufen durch lange Ausbildungszeiten, die Anforderungen des anglokapitalistischen Wirtschaftsfaschismus an das Arbeitsvieh, das gezielte Anheizen des Konkurrenzkampfes auf dem Arbeitsmarkt durch dessen praktisch globale Öffnung und der Abschaffung aller protektionistischen Schranken.
Ferner reagieren Menschen höherer Intelligenz nachweislich sensibler auf die hohe Besiedlungsdichte, die totale Verstädterung und den daraus folgenden verheerenden Sozialstress.

Was wir brauchen ist ein totaler Zuwanderungsstopp, millionenfache Massenausweisungen nicht produktiver und kulturell inkompatibler Ausländer (auch mit BRD-Paß) sowie eine eugenische Bevölkerungspolitik, die dafür sorgt, daß der Schrumpfungsprozeß der einheimischen Bevölkerung keinen dysgenischen sondern einen eugenischen Verlauf nimmt.
Der Sozialstaat wird durch die Leistungsträger finanziert. Um ihn zu erhalten und gfs. sogar auszubauen müßte nur gewährleistet sein, daß sich im Zuge der Bevölkerungsabnahme das Verhältnis von Leistungsträgern zu Leistungsnehmern zugunsten ersterer nicht verschlechtert sondern verbessert. Das würde auch das zivilisatorische Niveau unserer Gesellschaft heben.

Also zusätzlich zum Stopp des Bevölkerungsaustauschs noch einige Korrekturen in der Bevölkerungspolitik. Hier und da ein paar strategisch gesetzte finanzielle Anreize und gesetzliche Eingriffe zur Beseitigung beruflicher Nachteile gebildeter Mütter bei gleichzeitiger Streichung finanzieller Anreize zur überproportionalen Vermehrung sozial problematischer Bevölkerungsmilieus und schon würde die wünschenswerte Bevölkerungsabnahme einen eugenischen Verlauf nehmen.

Ideal wäre eine Siedlungsdichte von nicht mehr als 50 Einwohnern pro Quadratkilometer. Das entspräche in etwa der Siedlungsdichte unmittelbar vor der flächendeckenden Industrialisierung und wir hätten dann ca. 20 Millionen Einwohner. Sehr wahrscheinlich würde die durchschnittliche Geburtenrate aber bereits lange vorher, bei einer Halbierung der aktuellen Siedlungsdichte wieder auf ein bestandserhaltendes Niveau steigen, sofern dann bereits wieder genug menschenwürdige Arbeitsplätze vorhanden wären. Zugunsten der weiteren Verringerungs des Sozialstresses wäre aber ein Einpendeln der Siedlungsdichte auf ca. einem Viertel des aktuellen Wertes wünschenswert.

Indem die pathologische Siedlungsdichte durch den kontinuierlichen Bevölkerungsaustausch aufrechterhalten wird, erreicht der Staat stattdessen eine Perpetuierung des deutschen Bevölkerungsschwundes, während das staatlich importierte Völkergemisch seine hohen Geburtenraten nicht nur beibehält sondern durch massivste finanzielle Anreize sogar weiter erhöht.
Die Politik der Bundesrepublik Deutschland ist also ein hocheffektives Programm zur "Wegzüchtung" des einheimischen Volkes.

Kurz: nicht die Bevölkerungsabnahme an sich ist das Problem, sondern a) deren dysgenischer Verlauf und b) der begleitende Austausch der einheimischen Bevölkerung durch die Staatsklasse.

Freidenkerin
27.04.2016, 21:13
Das geht vielleicht in ländlichen Gegenden, die Brennpunkte liegen aber in den Großstädten und ich muss ehrlich sagen, noch mehr Kampfhunde und Hundescheiße auf der Straße sorgen bestimmt nicht für eine höhere Geburtenrate unter weißen Frauen und letztlich geht es doch darum. Bei der aktuellen Geburtenrate von 0,8 unter ethnisch Deutschen ist in 2-3 Generationen der Spaß ohnehin vorbei.
Hast du eine seriöse Quelle für diese Zahl?

Dragus
27.04.2016, 22:31
Hast du eine seriöse Quelle für diese Zahl?
Die Zahl ist aus einem Artikel der JF vor einiger Zeit, habe etwas suchen müssen, eine seriöse Quelle zu finden.


https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Bevoelkerung/Bevoelkerungsbewegung/BroschuereGeburtenDeutschland0120007129004.pdf?__b lob=publicationFile

Tabelle Seite 39:
Jahrgang Ohne
Migrationserfahrung zeile 1
Mit Migrationserfahrung zeile 2 (Mischehen)
Staatsangehörigkeit
deutsch Zeile 3 (bereits eingebürterte Migranten)
ausländisch Zeile 4 (nicht eingebürgert)
1979–1983 (25–29) 0,4 0,8 0,7 0,8
1974–1978 (30–34) 0,8 1,4 1,4 1,4

Die Zahlen der ersten Reihe, 0,4 und 0,8 beziehen sich also auf deutsche Frauen bis zum Alter von 34 Jahren. Bei älteren deutschen Frauen steigt die Geburtenrate bis auf 2,1 (70-75 jahre), aber das sind die älteren Generationen. Die Zukunft hängt von der Geburtenrate der jüngeren Generationen ab. Die Geburtenrate ist nur deshalb durchschnittlich bei 1,3 bis 1,4, weil dort noch die über 60 Jährigen mit Geburtenraten von 1,9 bis 2,1 einfließen.

"Ein Sonderfall sind aber wie gesagt die Türkischstämmigen: Ihr Bevölkerungsanteil wächst auf „natürliche Weise" durch Geburtenüberschüsse. Mit fast 2,5 Kindern pro Frau übertreffen ihre (1965-1969 geborenen) Frauen deutlich den Generationenersatz. Kinderlosigkeit ist unter diesen Frauen selten; dafür hat etwa die Hälfte von ihnen mindestens drei Kinder (6)."

http://altewebsite.i-daf.org/366-0-Wochen-5-6-2011.html

Da die demographischen Daten nicht nach Religion aufschlüsseln, fließen in die Zahlen auch die Migranen aus Osteuropa ein, die ähnlich niedrige Geburtenraten wie Deutsche haben. Einzig für Türken habe ich gesonderte Infos gefunden, vermutlich, weil diese die größte Migrantengruppe dar stellt. Daran kann man gut sehen, das die Zahlen wesentlich weiter auseinander klaffen würden, machte man eine gesonderte Statistik für Migranten muslimischen Glaubens. Die Geburtenrate von 2,5 unter Türken bedeutet letztlich nur, das sie unter osteuropäischen Zuwanderern eben deutlich niedriger sein muss. Diese fließen aber in die Statistik für Migranten mit ein.

Und wie gesagt, die Zukunft hängt vom Verhalten der jungen Frauen ab und da sieht es derzeit nicht besonders gut aus.

Dragus
27.04.2016, 22:50
Deutschland ist ein ökologisch und sozial überbevölkertes Land und die Kinderarmut der ethnischen deutschen ein natürlicher Anpassungsprozeß an die unnatürliche Bevölkerungsexplosion im Zuge der Industrialisierung.

Wir haben zwei Probleme hinsichtlich der Bevölkerungsentwicklung:
- die vorsätzliche millionenfache Ansiedlung eines weitgehend zivilisationsunfähigen und kulturell inkompatiblen, konkurrierenden Völkergemisches, die zur Verdrängung und buchstäblichen Auslöschung des einheimischen Volkes in der sensiblen Schwächephase des anpassungsbedingten Schrumpfungsprozeßes führen wird
- der dysgenische Trend des Schrumpfungsprozeßes der einheimischen Bevölkerung.

Der dysgenische Trend, d.h. die überproportionale Kinderarmut der gebildeten Schichten wird v.a. hervorgerufen durch lange Ausbildungszeiten, die Anforderungen des anglokapitalistischen Wirtschaftsfaschismus an das Arbeitsvieh, das gezielte Anheizen des Konkurrenzkampfes auf dem Arbeitsmarkt durch dessen praktisch globale Öffnung und der Abschaffung aller protektionistischen Schranken.
Ferner reagieren Menschen höherer Intelligenz nachweislich sensibler auf die hohe Besiedlungsdichte, die totale Verstädterung und den daraus folgenden verheerenden Sozialstress.

Was wir brauchen ist ein totaler Zuwanderungsstopp, millionenfache Massenausweisungen nicht produktiver und kulturell inkompatibler Ausländer (auch mit BRD-Paß) sowie eine eugenische Bevölkerungspolitik, die dafür sorgt, daß der Schrumpfungsprozeß der einheimischen Bevölkerung keinen dysgenischen sondern einen eugenischen Verlauf nimmt.
Der Sozialstaat wird durch die Leistungsträger finanziert. Um ihn zu erhalten und gfs. sogar auszubauen müßte nur gewährleistet sein, daß sich im Zuge der Bevölkerungsabnahme das Verhältnis von Leistungsträgern zu Leistungsnehmern zugunsten ersterer nicht verschlechtert sondern verbessert. Das würde auch das zivilisatorische Niveau unserer Gesellschaft heben.

Also zusätzlich zum Stopp des Bevölkerungsaustauschs noch einige Korrekturen in der Bevölkerungspolitik. Hier und da ein paar strategisch gesetzte finanzielle Anreize und gesetzliche Eingriffe zur Beseitigung beruflicher Nachteile gebildeter Mütter bei gleichzeitiger Streichung finanzieller Anreize zur überproportionalen Vermehrung sozial problematischer Bevölkerungsmilieus und schon würde die wünschenswerte Bevölkerungsabnahme einen eugenischen Verlauf nehmen.

Ideal wäre eine Siedlungsdichte von nicht mehr als 50 Einwohnern pro Quadratkilometer. Das entspräche in etwa der Siedlungsdichte unmittelbar vor der flächendeckenden Industrialisierung und wir hätten dann ca. 20 Millionen Einwohner. Sehr wahrscheinlich würde die durchschnittliche Geburtenrate aber bereits lange vorher, bei einer Halbierung der aktuellen Siedlungsdichte wieder auf ein bestandserhaltendes Niveau steigen, sofern dann bereits wieder genug menschenwürdige Arbeitsplätze vorhanden wären. Zugunsten der weiteren Verringerungs des Sozialstresses wäre aber ein Einpendeln der Siedlungsdichte auf ca. einem Viertel des aktuellen Wertes wünschenswert.

Indem die pathologische Siedlungsdichte durch den kontinuierlichen Bevölkerungsaustausch aufrechterhalten wird, erreicht der Staat stattdessen eine Perpetuierung des deutschen Bevölkerungsschwundes, während das staatlich importierte Völkergemisch seine hohen Geburtenraten nicht nur beibehält sondern durch massivste finanzielle Anreize sogar weiter erhöht.
Die Politik der Bundesrepublik Deutschland ist also ein hocheffektives Programm zur "Wegzüchtung" des einheimischen Volkes.

Kurz: nicht die Bevölkerungsabnahme an sich ist das Problem, sondern a) deren dysgenischer Verlauf und b) der begleitende Austausch der einheimischen Bevölkerung durch die Staatsklasse.
Gebe dir weitgehend recht, ich antwortete ja nur auf die Frage, warum die Geburtenrate so gering ist, nicht, ob eine niedrigere Bevölkerungsdichte bessere Lebensbedingungen bieten würde. Paraguay, wo ich derzeit lebe, ist etwa so groß wie Deutschland und die Benelux Staaten zusammen und hat ca. 7 mio. Einwohner. Kann ich nur jedem Empfehlen, kein Stress durch Überbevölkerung und trotz niedrigem Einkommen auf dem Zufriedenheitsindex höher als Deutschland.

Klopperhorst
28.04.2016, 09:05
Deutschland ist ein ökologisch und sozial überbevölkertes Land und die Kinderarmut der ethnischen deutschen ein natürlicher Anpassungsprozeß an die unnatürliche Bevölkerungsexplosion im Zuge der Industrialisierung.
...
Ideal wäre eine Siedlungsdichte von nicht mehr als 50 Einwohnern pro Quadratkilometer. Das entspräche in etwa der Siedlungsdichte unmittelbar vor der flächendeckenden Industrialisierung und wir hätten dann ca. 20 Millionen Einwohner. Sehr wahrscheinlich würde die durchschnittliche Geburtenrate aber bereits lange vorher, bei einer Halbierung der aktuellen Siedlungsdichte wieder auf ein bestandserhaltendes Niveau steigen, sofern dann bereits wieder genug menschenwürdige Arbeitsplätze vorhanden wären. Zugunsten der weiteren Verringerungs des Sozialstresses wäre aber ein Einpendeln der Siedlungsdichte auf ca. einem Viertel des aktuellen Wertes wünschenswert....


Dazu muss man auch sagen, dass unsere Vorstellung der 2-Kind-Familie völlig falsch ist.
In der Geschichte war es immer so, dass ein Großteil der Männer keine Nachkommen hatte. Die erfolgreichen Männer hingegen mehr als zwei Kinder (oft 10+).

Die Volksentwicklung ist prinzipiell dynamisch.
In allen biologischen Populationen gibt es Sättigungsgrade und Zyklen, z.B. Räuber-Beute-Zyklen.
Keine Population ist dauerhaft statisch oder wachsend. Permanent wachsend sind nur Krebszellen. Exponentiell wachsend sind nur Explosionsprozesse.
Diese Todesprozesse preist aber die BRD an, eben krebshafte Vermehrung und Wirtschaftswachtum um jeden Preis.

Eins ist klar.
Bei einer Reduktion der Bevölkerung um 50% wird das BIP trotz aller Produktivitätssteigerungen (ob diese in Zukunft noch so ausfallen, wie in den letzten 50 Jahren ist fraglich,
da die Computerisierung weitgehend durch ist) drastisch sinken. Also wird die Bevölkerung dermaßen reduziert, bricht unser kapitalistisches Wirtschaftssystem zusammen.

Uns stellt sich also die Systemfrage an sich.

---

Jariko
28.04.2016, 09:22
Deutschland ist ein ökologisch und sozial überbevölkertes Land und die Kinderarmut der ethnischen deutschen ein natürlicher Anpassungsprozeß an die unnatürliche Bevölkerungsexplosion im Zuge der Industrialisierung.

Wir haben zwei Probleme hinsichtlich der Bevölkerungsentwicklung:
- die vorsätzliche millionenfache Ansiedlung eines weitgehend zivilisationsunfähigen und kulturell inkompatiblen, konkurrierenden Völkergemisches, die zur Verdrängung und buchstäblichen Auslöschung des einheimischen Volkes in der sensiblen Schwächephase des anpassungsbedingten Schrumpfungsprozeßes führen wird
- der dysgenische Trend des Schrumpfungsprozeßes der einheimischen Bevölkerung.

Der dysgenische Trend, d.h. die überproportionale Kinderarmut der gebildeten Schichten wird v.a. hervorgerufen durch lange Ausbildungszeiten, die Anforderungen des anglokapitalistischen Wirtschaftsfaschismus an das Arbeitsvieh, das gezielte Anheizen des Konkurrenzkampfes auf dem Arbeitsmarkt durch dessen praktisch globale Öffnung und der Abschaffung aller protektionistischen Schranken.
Ferner reagieren Menschen höherer Intelligenz nachweislich sensibler auf die hohe Besiedlungsdichte, die totale Verstädterung und den daraus folgenden verheerenden Sozialstress.

Was wir brauchen ist ein totaler Zuwanderungsstopp, millionenfache Massenausweisungen nicht produktiver und kulturell inkompatibler Ausländer (auch mit BRD-Paß) sowie eine eugenische Bevölkerungspolitik, die dafür sorgt, daß der Schrumpfungsprozeß der einheimischen Bevölkerung keinen dysgenischen sondern einen eugenischen Verlauf nimmt.
Der Sozialstaat wird durch die Leistungsträger finanziert. Um ihn zu erhalten und gfs. sogar auszubauen müßte nur gewährleistet sein, daß sich im Zuge der Bevölkerungsabnahme das Verhältnis von Leistungsträgern zu Leistungsnehmern zugunsten ersterer nicht verschlechtert sondern verbessert. Das würde auch das zivilisatorische Niveau unserer Gesellschaft heben.

Also zusätzlich zum Stopp des Bevölkerungsaustauschs noch einige Korrekturen in der Bevölkerungspolitik. Hier und da ein paar strategisch gesetzte finanzielle Anreize und gesetzliche Eingriffe zur Beseitigung beruflicher Nachteile gebildeter Mütter bei gleichzeitiger Streichung finanzieller Anreize zur überproportionalen Vermehrung sozial problematischer Bevölkerungsmilieus und schon würde die wünschenswerte Bevölkerungsabnahme einen eugenischen Verlauf nehmen.

Ideal wäre eine Siedlungsdichte von nicht mehr als 50 Einwohnern pro Quadratkilometer. Das entspräche in etwa der Siedlungsdichte unmittelbar vor der flächendeckenden Industrialisierung und wir hätten dann ca. 20 Millionen Einwohner. Sehr wahrscheinlich würde die durchschnittliche Geburtenrate aber bereits lange vorher, bei einer Halbierung der aktuellen Siedlungsdichte wieder auf ein bestandserhaltendes Niveau steigen, sofern dann bereits wieder genug menschenwürdige Arbeitsplätze vorhanden wären. Zugunsten der weiteren Verringerungs des Sozialstresses wäre aber ein Einpendeln der Siedlungsdichte auf ca. einem Viertel des aktuellen Wertes wünschenswert.

Indem die pathologische Siedlungsdichte durch den kontinuierlichen Bevölkerungsaustausch aufrechterhalten wird, erreicht der Staat stattdessen eine Perpetuierung des deutschen Bevölkerungsschwundes, während das staatlich importierte Völkergemisch seine hohen Geburtenraten nicht nur beibehält sondern durch massivste finanzielle Anreize sogar weiter erhöht.
Die Politik der Bundesrepublik Deutschland ist also ein hocheffektives Programm zur "Wegzüchtung" des einheimischen Volkes.

Kurz: nicht die Bevölkerungsabnahme an sich ist das Problem, sondern a) deren dysgenischer Verlauf und b) der begleitende Austausch der einheimischen Bevölkerung durch die Staatsklasse.


:gp:Für den Otto Normalverbraucher klingt das zwar nach ziemlich harten Tobak, aber im Grunde genommen geht es nur so,

...vorausgesetzt man will:

- Deutschland als führenden Industriestandort beibehalten
- die deutsche Bevölkerung nicht umtauschen
- nicht zum Islam konvertieren
- keinen importierten ethnisch-religiösen Konflikt auf dt. Boden, mit der Gefahr eines Bürgerkriegs
- keine Schwulen- und Judenverfolgung
- nicht weiter in Mathematikwettbewerben und IQ-Tests den Südost-Asiaten hinterherlaufen
- seine eigene Kultur, Geschichte, Tradition und Sprache beibehalten
- sichere Großstädte, d.h. ohne Angst auch nach Einbruch der Dunkelheit die Frau allein durch die Stadt laufen lassen, ohne übermäßige Belästigungen schwarzhaariger Johnys
- deutsch bleiben
- beliebig fortzusetzen...

Freidenkerin
28.04.2016, 22:11
Dazu muss man auch sagen, dass unsere Vorstellung der 2-Kind-Familie völlig falsch ist.
In der Geschichte war es immer so, dass ein Großteil der Männer keine Nachkommen hatte. Die erfolgreichen Männer hingegen mehr als zwei Kinder (oft 10+).
Sehr interessant. Ich habe erst kürzlich gelesen, dass früher in der Geschichte durchschnittlich 80% der Frauen Nachkommen hatten - aber nur 40% der Männer. Wirklich sehr erstaunlich.

Politikqualle
28.04.2016, 23:20
Sehr interessant. Ich habe erst kürzlich gelesen, dass früher in der Geschichte durchschnittlich 80% der Frauen Nachkommen hatten - aber nur 40% der Männer. Wirklich sehr erstaunlich.
.. also ich hab mal gelesen , daß in der Geschichte durchschnittlich fast 90 % der Frauen Kinder bekommen haben , aber alle nur von ihrem einzigen Guru ... .. schade , daß ich kein Guru bin ... :crazy: ...

Klopperhorst
29.04.2016, 09:00
Sehr interessant. Ich habe erst kürzlich gelesen, dass früher in der Geschichte durchschnittlich 80% der Frauen Nachkommen hatten - aber nur 40% der Männer. Wirklich sehr erstaunlich.

Ja, die 2-Kind-Familie gab es so nie. Was es gab, waren Großfamilien und Alleinstehende.

Schauen wir in die großen Dynastien, ob nun Adel oder später Bürgertum. Immer hatten diese Familienclans sehr viele Kinder, die von einer Mutter stammten.

12 Kinder waren keine Seltenheit, auch wenn die Hälfte oft früh starb.

Das Medienbild von der heilen 2-Kind-Familie mit Vater, Mutter, Tochter, Sohn, Haus, Hund, Garten, Auto und Urlaub ist eine kapitalistische Erfindung der Konsumgesellschaft, um mehr abzusetzen, da in einem Haushalt mit mehr Kindern selbstverständlich die Synergieeffekte überwiegen und statistisch weniger konsumiert wird als in einer 2-Kind-Familie.

---

Mr. BIG
29.04.2016, 09:03
Auf diese Weise:

https://youtu.be/jm48QEigkko

Wolfger von Leginfeld
29.04.2016, 09:05
Ja, die 2-Kind-Familie gab es so nie. Was es gab, waren Großfamilien und Alleinstehende.

Schauen wir in die großen Dynastien, ob nun Adel oder später Bürgertum. Immer hatten diese Familienclans sehr viele Kinder, die von einer Mutter stammten.

12 Kinder waren keine Seltenheit, auch wenn die Hälfte oft früh starb.

Das Medienbild von der heilen 2-Kind-Familie mit Vater, Mutter, Tochter, Sohn, Haus, Hund, Garten, Auto und Urlaub ist eine kapitalistische Erfindung der Konsumgesellschaft, um mehr abzusetzen, da in einem Haushalt mit mehr Kindern selbstverständlich die Synergieeffekte überwiegen und statistisch weniger konsumiert wird als in einer 2-Kind-Familie.

---

Meine Urgroßmutter hatte 16 Kinder. Die Nachbarin zur selben Zeit gar 23 Kinder. Kann man sich heute kaum noch vorstellen...

Dr Mittendrin
29.04.2016, 09:24
.. also ich hab mal gelesen , daß in der Geschichte durchschnittlich fast 90 % der Frauen Kinder bekommen haben , aber alle nur von ihrem einzigen Guru ... .. schade , daß ich kein Guru bin ... :crazy: ...

Haha, Sozialrassismus.

Flüchtling
29.04.2016, 09:28
Die kleinen Waffenscheine boomen, seit Anfang des Jahres hat sich die Beantragung des kleinen Waffenscheins verzehnfacht!!

Im Laden bekommt man kaum mehr CS Gas und man muss aufs Internet zurückgreifen, so musste ich das auch machen.

Naja, und das mit den Waffen, die bekommt man auch so wenn man Kontakte hat.... Habe ich mal gehört....
Vor ein paar Tagen in einer einst(?) verträumten schwäbischen Kleinstadt, Werbung an der Türe eines Reisebüros mit Lottoabteilung: "Tränengas-Spray wieder erhältlich".

Dr Mittendrin
29.04.2016, 09:28
Dazu muss man auch sagen, dass unsere Vorstellung der 2-Kind-Familie völlig falsch ist.
In der Geschichte war es immer so, dass ein Großteil der Männer keine Nachkommen hatte. Die erfolgreichen Männer hingegen mehr als zwei Kinder (oft 10+).

Die Volksentwicklung ist prinzipiell dynamisch.
In allen biologischen Populationen gibt es Sättigungsgrade und Zyklen, z.B. Räuber-Beute-Zyklen.
Keine Population ist dauerhaft statisch oder wachsend. Permanent wachsend sind nur Krebszellen. Exponentiell wachsend sind nur Explosionsprozesse.
Diese Todesprozesse preist aber die BRD an, eben krebshafte Vermehrung und Wirtschaftswachtum um jeden Preis.

Eins ist klar.
Bei einer Reduktion der Bevölkerung um 50% wird das BIP trotz aller Produktivitätssteigerungen (ob diese in Zukunft noch so ausfallen, wie in den letzten 50 Jahren ist fraglich,
da die Computerisierung weitgehend durch ist) drastisch sinken. Also wird die Bevölkerung dermaßen reduziert, bricht unser kapitalistisches Wirtschaftssystem zusammen.

Uns stellt sich also die Systemfrage an sich.

---

Die steigende Produktivität kann die unproduktiven Migranten nicht ausgleichen. Daher wird das BIP in die Grätsche gehen.
Die unproduktiven Migranten sind kein kapitalistisches Phänomen, sie sind ein sozialistisches.
Mit Feudalismus keine Migration möglich.

Wir können kein sozialistisches System wollen, wo wir Knechte der unfähigen Einwanderer werden oder ihnen unproduktive Pseudojobs finanzieren. DDR 2.

Wolfger von Leginfeld
29.04.2016, 10:19
Gebe dir weitgehend recht, ich antwortete ja nur auf die Frage, warum die Geburtenrate so gering ist, nicht, ob eine niedrigere Bevölkerungsdichte bessere Lebensbedingungen bieten würde. Paraguay, wo ich derzeit lebe, ist etwa so groß wie Deutschland und die Benelux Staaten zusammen und hat ca. 7 mio. Einwohner. Kann ich nur jedem Empfehlen, kein Stress durch Überbevölkerung und trotz niedrigem Einkommen auf dem Zufriedenheitsindex höher als Deutschland.

Wobei in Paraguay die Einwohnerzahl stetig bis rasant zunimmt. Wenn man sich ansieht, dass Paraguay noch vor 50 Jahren unter 2 Millionen Einwohner hatte und seit Anfang der 90 sich quasi verdoppelte...

Dornröschen
29.04.2016, 10:36
Vergleich zweier Städte

Dortmund

2068 Einwohner pro km2

51% Frauen, 49% Männer.

12.2009 15,7 % Ausländer

30% der Kinder in Familien ohne ausreichendes Einkommen

43 Jahre Altersdurchschnitt

Trend vom Bau von represantiven Moscheen steigend


Düsseldorf

2781 Einwohner pro

51% Frauen, 49% Männer

2010 19,3 % Ausländer, aller Rassen und Völker und Religionen

Man kann sich vorstellen, wie hoch der Ausländeranteil inzwischen im Ruhrgebiet ist, Tendenz steigend.

Da erkennt man als Deutscher seine Heimat nicht mehr, man denkt, man ist im Ausland. Hier zieht es auch viele Kriminelle hin, sind ja schon Familienmitglieder und Strukturen da.

Die Bevölkerungsdichte nimmt zu und es sind bestimmte Stadtteile sehr stark betroffen. Ghettobildung.

Die Destabilisierung ist bereits weit fortgeschritten.

Politikqualle
29.04.2016, 10:43
Vergleich zweier Städte

. . wer es wunderschön auf den Punkt gebracht hat war Gysi in der Talkshow .....
" .. früher in den sechziger Jahren , als die ersten Türken kamen , da war das Gefälle zwischen den Deutschen und den Türken nicht so stark , daraus haben sich aber trotzdem viele Parallelgesellschaften gebildet6 die bis heute noch nicht integriert sind , die Flüchtlinge die heute kommen , stoßen auf eines ganz andere viel modernere Welt und diese Parallelgesellschaften werden sich nun noch verstärken .. !" so Gysi .... ich hätte ihn küssen dafür , denn damit hat er der Storch von der A f D vollkommen Recht gegeben ...

Dornröschen
29.04.2016, 14:11
. wer es wunderschön auf den Punkt gebracht hat war Gysi in der Talkshow .....
" .. früher in den sechziger Jahren , als die ersten Türken kamen , da war das Gefälle zwischen den Deutschen und den Türken nicht so stark , daraus haben sich aber trotzdem viele Parallelgesellschaften gebildet6 die bis heute noch nicht integriert sind , die Flüchtlinge die heute kommen , stoßen auf eines ganz andere viel modernere Welt und diese Parallelgesellschaften werden sich nun noch verstärken .. !" so Gysi .... ich hätte ihn küssen dafür , denn damit hat er der Storch von der A f D vollkommen Recht gegeben ...


Wenn man bedenkt aus welchen Slums die teilweise kommen, werden die sich niemals integrieren.

Was mir aber auffällt, wie schick die Männer gekleidet sind, das fällt richtig auf in der Masse der Deutschen, die bereits heruntergekommen ist.

25% der Invasoren hat NRW aufnehmen müssen und viele sind illegal hier. Möchte gerne mal wissen hoch der Anteil tatsächlich ist. Da werden wir nämlich auch belogen.

Siegfriedphirit
29.04.2016, 16:17
Man sitzt im Zug und man muss feststellen, das man in der deutlichen Minderzahl ist- man sitzt im Bus und ist wieder nur Angehöriger einer einheimischen Minderheit. Ja sogar im Taxi nur ein Patt - der Fahrer war Türke...
Nur noch in den eigenen vier Wänden stellt man die absolute Mehrheit. Aber wie lange noch, wenn Sohn oder Tochter einen Migranten mit nach Hause bringen und er dann seine Verwandtschaft usw. Ja und die ersehnten Enkel sind womöglich auch arg dunkel Pigmentiert-sodass sich auch diese häusliche, deutsche Dominats aufzulösen beginnt.
Hier stirbt ein Volk! ( Der 2 Weltkrieg ist doch nun schon lange her und doch scheint es mir, als würden wir erst heute dafür bestraft, das wir den verloren hatten.)

Dragus
29.04.2016, 17:22
Wobei in Paraguay die Einwohnerzahl stetig bis rasant zunimmt. Wenn man sich ansieht, dass Paraguay noch vor 50 Jahren unter 2 Millionen Einwohner hatte und seit Anfang der 90 sich quasi verdoppelte...
Da gab es 1882 den Tripple-Allianz-Krieg, der blutigste Krieg der Neuzeit, wenn man die relativen Verluste betrachtet. In dem Krieg starben 56% der Bevölkerung, darunter 80% ALLER Männer im wehrfähigen Alter. Das ist bis heute in keinem anderen Kriegen erreicht worden. Diverse Demagogen von Links- bis Rechtsextrem interessieren sich nicht dafür, weil sich die ehemaligen Kolonialmächte heraus hielten, taugt also weder zur Selbstgeißelung noch zur Dämonisierung der USA, daher in Europa kaum bekannt.

Der zweite Punkt: Das Land blieb bis 1989 eine Militärdiktatur, im übrigen geführt von General Strössner, einem Deutsch-Stämmigen. Dieser hielt das Land weitgehend isoliert. Mit dessen Sturz und dem Einzug der Demokratie begann dann die Kindersterblichkeit erheblich zu sinken und die Bevölkerung entsprechend zu wachsen. Das Land ist zu 95% Katholisch und die Menschen waren nicht über Verhütungsmittel aufgeklärt, Abtreibung ist nach wie vor verboten, außer bei medizinischer Indikation.

Der Baby Boom, mit 8-16 überlebenden Kindern betrifft also überwiegend die Generation der jetzt 30-60 Jährigen. Bei den Jüngeren Frauen und auf dem Land wird zwar immer noch früh geheiratet und in der klassischen Familienstruktur Kinder gezeugt, aber meist nur die üblichen 2-3, weil zwischenzeitlich alle bemerkt haben, das wenige, gebildete Kinder der Familie mehr Reichtum bringen, als viele ungebildete. Dazu kommt die Mechanisierung der Landwirtschaft, was Kinder/Jugendliche als billige Helfer als Landarbeiter überflüssig macht. Maximal wird sich die Bevölkerung noch mal verdoppeln die nächsten 2-3 Generationen mit Geburtenraten um 3. Dann wäre man bei absolut tragfähigen 14-15 Mio.
Auch einer der Gründe, warum mir das Land gefällt. Es gibt viele Junge Leute, die Wirtschaft wächst, die Immobilienpreise steigen wegen der Nachfrage durch Bevölkerungswachstum und nicht wegen einer Kreditblase, der Bankensektor ist noch unterentwickelt, die Löhne sind im Vergleich zu den umliegenden Ländern ca. 50% niedriger, die Industrialisierung hat gerade erst zaghaft begonnen, Internet, Elektrizität und moderne Medizin aber bereits verfügbar, wenn auch für Einheimische recht teuer.

Buchenholz
29.04.2016, 21:58
Dazu muss man auch sagen, dass unsere Vorstellung der 2-Kind-Familie völlig falsch ist.
In der Geschichte war es immer so, dass ein Großteil der Männer keine Nachkommen hatte. Die erfolgreichen Männer hingegen mehr als zwei Kinder (oft 10+).

Die Volksentwicklung ist prinzipiell dynamisch.
In allen biologischen Populationen gibt es Sättigungsgrade und Zyklen, z.B. Räuber-Beute-Zyklen.
Keine Population ist dauerhaft statisch oder wachsend. Permanent wachsend sind nur Krebszellen. Exponentiell wachsend sind nur Explosionsprozesse.
Diese Todesprozesse preist aber die BRD an, eben krebshafte Vermehrung und Wirtschaftswachtum um jeden Preis.
---
Interessanter Punkt. Wobei die Dynamik natürlich in die richtige, d.h. eugenische Richtung gehen muß.
Gregory Clark hat ja in A Farewell to Alms (https://de.wikipedia.org/wiki/Gregory_Clark#A_Farewell_to_Alms) nachgewiesen, daß genau so ein Selektionsprozeß die Zusammensetzung der Gesellschaft Großbritanniens bis in die unteren sozialen Schichten grundlegend änderte und die industrielle Revolution getriggert hat. Und zwar durch den sozialen Abstieg der aufgrund hoher Geburtenraten bei sinkender Sterblichkeit zu zahlreich werdenden Kinder der Erfolgreichen, Zivilisationsfähigeren für die es in der Oberschicht nicht genug Positionen gab und die so in vielen Fällen einfache Positionen der nicht aufstiegsfähigen Unterschicht übernahmen, die ständig frei wurden, da diese durch ihren geringen ökonomischen Erfolg niedrige Geburtenraten bei gleichzeitig höherer Sterblichkeit aufwies und so teilweise buchstäblich ausstarb.
Ähnlich wird es wohl in allen erfolgreichen europäischen Industrienationen geschehen sein:


Die Malthusianische Ökonomie insbesondere Englands belohnte Eigenschaften wie Fleiß, Geduld, Lesefähigkeit und Gewaltlosigkeit. Die durch einen darwinistischen Prozess (Survival of the Richest) evolvierte englische Oberschicht verbreitete diese Eigenschaften durch Sozialen Abstieg, der sich aus den höheren Sterberaten und der geringeren Fertilität der unteren sozialen Schichten ergeben habe. Mit der ausreichenden Verbreitung dieser Eigenschaften in der ganzen Gesellschaft begann die für die Industrielle Revolution und die resultierende rapide Steigerung des Lebensstandards notwendige massive Akkumulation von Innovationen.

Leider etwas wirr geschrieben in der Wikipedia. Der soziale Absteig der zu zahlreichen Kinder der darwinistisch evolvierten englischen Oberschicht kam natürlich durch den Mangel an freien Positionen der Oberschicht zustande und nicht durch die gleichzeitig höhere Sterberaten und geringere Fertilität der unteren sozialen Schichten. Letzteres sorgte aber eben dort kontinuierlich für freiwerdende Stellen, die die Kinder der Erfolgreichen mangels Alternativen dann eben besetzten.

Im Prinzip haben wir ja in der BRD und praktisch allen westlichen Industrinationen mittlerweile durchaus wieder sehr dynamische Bevölkerungsentwicklung. Nur daß die westlichen Demokratien in Kombination mit angelsächsisch geprägtem Kapitalismus im Gegensatz zu den Systemen früherer Jahrhunderten nun eine verheerende dysgenische Dynamik erzeugen, die unsere Zivilisation irreversibel zugrunde richtet.

Freidenkerin
30.04.2016, 09:42
Die Zahl ist aus einem Artikel der JF vor einiger Zeit, habe etwas suchen müssen, eine seriöse Quelle zu finden.

Tabelle Seite 39:
Jahrgang Ohne
Migrationserfahrung zeile 1
Mit Migrationserfahrung zeile 2 (Mischehen)
Staatsangehörigkeit
deutsch Zeile 3 (bereits eingebürterte Migranten)
ausländisch Zeile 4 (nicht eingebürgert)
1979–1983 (25–29) 0,4 0,8 0,7 0,8
1974–1978 (30–34) 0,8 1,4 1,4 1,4

Die Zahlen der ersten Reihe, 0,4 und 0,8 beziehen sich also auf deutsche Frauen bis zum Alter von 34 Jahren. Bei älteren deutschen Frauen steigt die Geburtenrate bis auf 2,1 (70-75 jahre), aber das sind die älteren Generationen. Die Zukunft hängt von der Geburtenrate der jüngeren Generationen ab. Die Geburtenrate ist nur deshalb durchschnittlich bei 1,3 bis 1,4, weil dort noch die über 60 Jährigen mit Geburtenraten von 1,9 bis 2,1 einfließen.
Ja ok, aber mit 34 Jahren ist man ja noch nicht jenseits des gebärfähigen Alters. Wenn eine Frau mit 34 noch kinderlos ist oder nur 1 Kind hat, muss das ja nicht 100%ig heißen, dass das dann auch so bleibt. Manche kriegen mit 33 eins und dann evtl. mit 36 noch eins. Das kann man dann erst beurteilen, wenn die Frauen dann wirklich die 45 überschritten haben.


Das Medienbild von der heilen 2-Kind-Familie mit Vater, Mutter, Tochter, Sohn, Haus, Hund, Garten, Auto und Urlaub ist eine kapitalistische Erfindung der Konsumgesellschaft, um mehr abzusetzen, da in einem Haushalt mit mehr Kindern selbstverständlich die Synergieeffekte überwiegen und statistisch weniger konsumiert wird als in einer 2-Kind-Familie.
Ja, das ist verständlich. Und natürlich wird dann für eine 2-Kind-Familie auch propagiert, dass die Kinder möglichst verschiedengeschlechtig sein sollen, da man für Sohn und Tochter ja jeweils anderes Spielzeug und andere Bekleidung kaufen muss, anstatt dem jüngeren Kind das vom älteren Kind geben zu können, wie es bei gleichgeschlechtigen Geschwistern ja viel einfacher möglich ist. Eine Familie mit einem Sohn und einer Tochter kauft dann also auch mehr, als eine Familie mit 2 Söhnen oder 2 Töchtern.

Begründet wird diese Propaganda natürlich erstmal damit, dass man dann "beides" hat und "nichts verpasst". Aber es sollen natürlich nicht mehr als 2 Kinder werden "wegen der Überbevölkerung". Es steht z.B. in diesem Buch, mit dessen Methoden man angeblich das Geschlecht seines Kindes beinflussen kann, ganz unverblümt drin, dass "Mütter ja keine Armeen aufziehen wollen", aber sie nunmal "beide Erfahrungen nicht missen möchten" und "man unbedingt die Überbevölkerung eindämmen müsse" und "wenn eine Familie mit 2 Kindern bereits beide Geschlechter hat, dann entspricht das dem Ziel dieses Buches":

http://www.amazon.de/M%C3%A4dchen-oder-Junge-wissenschaftlichen-Erkenntnissen/dp/3442168562

Das Buch stammt natürlich vom Goldmann-Verlag. Allein da sollten bei volksbewussten Deutschen schon die Alarmglocken läuten. Ich habe das Buch zwar, aber nur von jemand anderem geschenkt und ich werde es irgendwann evtl. nur verwenden, weil ich mir zwar tatsächlich beide Geschlechter wünsche, aber dennoch ganz sicher mehr als nur 2-3 Kinder (also das "Ziel" dieses Buches bin ich sicher nicht). Und wer weiß, vielleicht verwende ich es auch gar nicht, wenn sich alles von allein ergeben sollte, ich weiß ja noch nicht, was dieses Baby jetzt wird. Mal sehen.


Meine Urgroßmutter hatte 16 Kinder. Die Nachbarin zur selben Zeit gar 23 Kinder. Kann man sich heute kaum noch vorstellen...
Das ist wirklich unglaublich, vor allem wenn man bedenkt, dass die medizinische Versorgung früher ja bei weitem nicht so fortgeschritten war wie heute. Haben denn von den 16 bzw. 23 Kindern alle überlebt? Heute gilt man ja schon mit 4 Kindern als "Großfamilie" und "kinderreich" und wenn im TV mal über eine Großfamilie berichtet wird, haben die üblicherweise so ca. 6 bis 8 Kinder. Das ist heute schon "was Besonderes". Familien, die tatsächlich mehr als 10 oder gar mehr als 15 Kinder haben, sieht man da nie. Und ich glaube nicht, dass es heute in der BRD nur eine einzige Familie mit mehr als 20 Kindern gibt, die auch alle von einer Mutter stammen.

Dragus
30.04.2016, 13:27
Ja ok, aber mit 34 Jahren ist man ja noch nicht jenseits des gebärfähigen Alters. Wenn eine Frau mit 34 noch kinderlos ist oder nur 1 Kind hat, muss das ja nicht 100%ig heißen, dass das dann auch so bleibt. Manche kriegen mit 33 eins und dann evtl. mit 36 noch eins. Das kann man dann erst beurteilen, wenn die Frauen dann wirklich die 45 überschritten haben.
Die aktuellen Zahlen sagen aber genau das aus. Die Geburtenrate ethnisch Deutscher bis 29 liegt bei 0,4, bis 34 bei 0,8. Da wäre der Schnitt dann ja 0,6. Nimmt man die Frauen bis 45 Jahren hinzu, wo die Geburtenrate bei 1,-1,4 liegt, kommt man auf einen Schnitt von ca. 1. Und die Tendenz geht seit Jahrzehnten dahin, das jede neue Generation weniger Kinder bekommt, als die alte Generation. Die genauen Zahlen hat man natürlich immer erst im Nachhinein. Politik soll nun aber auf absehbare Probleme vorausschauend reagieren, daher müssen Tendenzen und sachliche Prognosen in die aktuellen Entscheidungen einbezogen werden. Tut man das, wird dir jeder Wissenschaftler sagen, das es bereits zu spät ist, Altersarmut zu verhindern, ohne die Beiträge für die Rentenversicherung auf 25-30% steigen zu lassen und ich gehen mal stark davon aus, das die Arbeiterschaft in diesem Falle rebellieren würde, denn auch die Krankenkassenkosten werden rapide steigen. Ein Mensch verursacht 80% seiner lebenslangen Krankenausgaben ab dem 60 Lebensjahr. Die Sozialversicherungssysteme werden also massiv abgebaut werden, der Prozess hat bei der Krankenversorgung und Rente ja schon eingesetzt. Motto: Arbeiten bis 70.

Das zum einen. Zum zweiten würde ein sich veränderndes Geburtenverhalten von Deutschen erst mit 25-30 Jahren Verzögerungszeit auswirken. Mehr Kinder bedeuten nämlich eine doppelte Belastung für die nächste Generation, die heute 30-45 Jährigen hätten dann nicht nur Rentner zu versorgen (2040 kommt 1 Rentner auf 2-3 Arbeiter), sondern auch noch 3 Kinder, die Voraussetzung das die Bevölkerung wächst. Und erst wenn diese Jobs haben, deren Entlohnung oberhalb dessen liegt, was sie als Empfangsberechtigte selbst erhalten, käme es zu einer Entlastung des Systems. Das zusammen genommen braucht man nicht mehr abwarten, der Zug ist bereits abgefahren für die Sozialversicherungssysteme, die Mehrheit ist nur zu blöd das zu begreifen und die Politiker zu verlogen, klaren Wein ein zu schenken. Das war auch schon vor 20 Jahren bekannt, deshalb wurde die Riester Rente eingeführt - das private Kapital wird nun aber durch die niedrigen Zinsen und die angestrebte Inflation angegriffen. Nur eine weitere Verarschung.

Die Lösung soll nun also sein, das junge unqualifizierte Araber einwandern, mit dauerhaft zu erwartenden Arbeitslosenraten von 50% und mehrheitlich den Niedriglohnsektor besetzend, wo die Sozialkassen schon bei Deutschen keine Überschüsse erwirtschaften.

Na ja, dann warte mal ab, bis man 2040 die endgültigen Zahlen für 2040 hat. Das ist wie bei einem Auto, das mit 100 auf eine Mauer zu rast und die Simulationen an zeigen, das 2 der 4 Insassen vermutlich sterben werden. Da kann man als Insasse auch sagen, es sei Schwarzmalerei, man wisse ja noch gar nicht, ob überhaupt jemand sterben werde. In so fern die Regierung recht. Es wird alles gut werden, "wir schaffen das", und wer anderes behauptet ist bestenfalls Pack oder Rechtsextrem. Mir geht so viel Borniertheit in der aktuellen Regierung jedenfalls auf den Kecks und ich habe schon in den 90ern darauf geachtet, das meine Altersvorsorge vor dem Zugriff des Staates weitgehend sicher ist und ich mir die Währungsräume, in denen investiert wird, aus suchen kann. Selbstverständlich habe ich nicht in die Rentenversicherung eingezahlt und selbstverständlich niemals Renditen unterhalb von 5-6% erzielt, schon gar nicht die Niedrig-Zins Politik des Euro auf mich wirken lassen. Verarschen lassen sollen sich mal die anderen, das schon o.k. Deutschland ist eine Demokratie, mein Mitleid hellt sich daher in engen Grenzen. Am Ende werden die eintretenden Konsequenzen den Bürgern schon auf zeigen, das man Verantwortung zwar mit Leichtigkeit auf Politiker delegieren kann, aber die Konsequenzen von Fehlentscheidungen unabhängig davon mit voller Härte eintreten. Um bei dem Beispiel zu bleiben: Die Insassen haben ihren Fahrer gewählt, und der hellt Kurs.

Tja, falsch Gewählt.

Wolfger von Leginfeld
02.05.2016, 07:18
Das ist wirklich unglaublich, vor allem wenn man bedenkt, dass die medizinische Versorgung früher ja bei weitem nicht so fortgeschritten war wie heute. Haben denn von den 16 bzw. 23 Kindern alle überlebt? Heute gilt man ja schon mit 4 Kindern als "Großfamilie" und "kinderreich" und wenn im TV mal über eine Großfamilie berichtet wird, haben die üblicherweise so ca. 6 bis 8 Kinder. Das ist heute schon "was Besonderes". Familien, die tatsächlich mehr als 10 oder gar mehr als 15 Kinder haben, sieht man da nie. Und ich glaube nicht, dass es heute in der BRD nur eine einzige Familie mit mehr als 20 Kindern gibt, die auch alle von einer Mutter stammen.

Ja, alle 16 wurden lebend geboren, aber etliche starben dann im Krieg. Bei der Nachbarin (ihr erstes Kind bekam sie mit 14 Jahren) starben einige im Kindesalter, aber die meisten auch im Krieg oder nach dem Krieg. Verhütungsmethoden waren damals oft (religiös) verpönnt (oder quasi nicht so bekannt oder man konnte sie nicht bekommen?)

P.S:Sogar meine Oma hatte noch 8 Kinder.

Reilinger
02.05.2016, 07:30
Deutschland ist ein ökologisch und sozial überbevölkertes Land und die Kinderarmut der ethnischen deutschen ein natürlicher Anpassungsprozeß an die unnatürliche Bevölkerungsexplosion im Zuge der Industrialisierung.

Wir haben zwei Probleme hinsichtlich der Bevölkerungsentwicklung:
- die vorsätzliche millionenfache Ansiedlung eines weitgehend zivilisationsunfähigen und kulturell inkompatiblen, konkurrierenden Völkergemisches, die zur Verdrängung und buchstäblichen Auslöschung des einheimischen Volkes in der sensiblen Schwächephase des anpassungsbedingten Schrumpfungsprozeßes führen wird
- der dysgenische Trend des Schrumpfungsprozeßes der einheimischen Bevölkerung.

Der dysgenische Trend, d.h. die überproportionale Kinderarmut der gebildeten Schichten wird v.a. hervorgerufen durch lange Ausbildungszeiten, die Anforderungen des anglokapitalistischen Wirtschaftsfaschismus an das Arbeitsvieh, das gezielte Anheizen des Konkurrenzkampfes auf dem Arbeitsmarkt durch dessen praktisch globale Öffnung und der Abschaffung aller protektionistischen Schranken.
Ferner reagieren Menschen höherer Intelligenz nachweislich sensibler auf die hohe Besiedlungsdichte, die totale Verstädterung und den daraus folgenden verheerenden Sozialstress.

Was wir brauchen ist ein totaler Zuwanderungsstopp, millionenfache Massenausweisungen nicht produktiver und kulturell inkompatibler Ausländer (auch mit BRD-Paß) sowie eine eugenische Bevölkerungspolitik, die dafür sorgt, daß der Schrumpfungsprozeß der einheimischen Bevölkerung keinen dysgenischen sondern einen eugenischen Verlauf nimmt.
Der Sozialstaat wird durch die Leistungsträger finanziert. Um ihn zu erhalten und gfs. sogar auszubauen müßte nur gewährleistet sein, daß sich im Zuge der Bevölkerungsabnahme das Verhältnis von Leistungsträgern zu Leistungsnehmern zugunsten ersterer nicht verschlechtert sondern verbessert. Das würde auch das zivilisatorische Niveau unserer Gesellschaft heben.

Also zusätzlich zum Stopp des Bevölkerungsaustauschs noch einige Korrekturen in der Bevölkerungspolitik. Hier und da ein paar strategisch gesetzte finanzielle Anreize und gesetzliche Eingriffe zur Beseitigung beruflicher Nachteile gebildeter Mütter bei gleichzeitiger Streichung finanzieller Anreize zur überproportionalen Vermehrung sozial problematischer Bevölkerungsmilieus und schon würde die wünschenswerte Bevölkerungsabnahme einen eugenischen Verlauf nehmen.

Ideal wäre eine Siedlungsdichte von nicht mehr als 50 Einwohnern pro Quadratkilometer. Das entspräche in etwa der Siedlungsdichte unmittelbar vor der flächendeckenden Industrialisierung und wir hätten dann ca. 20 Millionen Einwohner. Sehr wahrscheinlich würde die durchschnittliche Geburtenrate aber bereits lange vorher, bei einer Halbierung der aktuellen Siedlungsdichte wieder auf ein bestandserhaltendes Niveau steigen, sofern dann bereits wieder genug menschenwürdige Arbeitsplätze vorhanden wären. Zugunsten der weiteren Verringerungs des Sozialstresses wäre aber ein Einpendeln der Siedlungsdichte auf ca. einem Viertel des aktuellen Wertes wünschenswert.

Indem die pathologische Siedlungsdichte durch den kontinuierlichen Bevölkerungsaustausch aufrechterhalten wird, erreicht der Staat stattdessen eine Perpetuierung des deutschen Bevölkerungsschwundes, während das staatlich importierte Völkergemisch seine hohen Geburtenraten nicht nur beibehält sondern durch massivste finanzielle Anreize sogar weiter erhöht.
Die Politik der Bundesrepublik Deutschland ist also ein hocheffektives Programm zur "Wegzüchtung" des einheimischen Volkes.

Kurz: nicht die Bevölkerungsabnahme an sich ist das Problem, sondern a) deren dysgenischer Verlauf und b) der begleitende Austausch der einheimischen Bevölkerung durch die Staatsklasse.

Absolut top!

:gp:

kotzfisch
02.05.2016, 09:45
Ich persönlich habe meinen hier einst angekündigten Einkauf vor `nem Monat endlich mal umgesetzt.

Eigentlich extrem zu krass für eine Notwehr. Aber man weiss nie, ob man mal nicht in eine Situation kommt in der voller Einsatz geboten ist.
Es handelt sich hierbei um eine "Elite Force" aus der Waffenschmiede Walther. Das Baby ist exakt 30cm lang und passt gut in meine 30cm breite Umhängetasche.

Fügt sich also perfekt ein. Kalter, rasiermesserscharfer, wuchtiger Stahl in hochpreisigem Leder.

Wer das(!) abkriegt hat reichlich Probleme spritzende Blutungen zu stoppen. Ich setze auf die afrikanische Art. Ich hoffe das nie gebrauchen zu müssen - Allerdings gibt es mir unzweifelhaft Sicherheit.

Lächerlich- im Ernstfalle hast Du das Ding selbst im Bauch.

autochthon
02.05.2016, 10:21
Lächerlich- im Ernstfalle hast Du das Ding selbst im Bauch.

Wenn Du das sagst..

kotzfisch
02.05.2016, 10:28
Wenn Du das sagst..

Dann ist das so.
Du fuchtelst mit dem Messerchen herum und ein entschlossener Gewalttäter verrichtet dann sein Werk.

autochthon
02.05.2016, 11:53
Dann ist das so.
Du fuchtelst mit dem Messerchen herum und ein entschlossener Gewalttäter verrichtet dann sein Werk.

Hausaufgabe fuer Heute Nachmittag:

Sich "das Messerchen" noch einmal genau betrachten - eigene Aussage reflektieren - und das Szenario neu ueberdenken.

Tutsi
02.05.2016, 12:20
Die aktuellen Zahlen sagen aber genau das aus. Die Geburtenrate ethnisch Deutscher bis 29 liegt bei 0,4, bis 34 bei 0,8. Da wäre der Schnitt dann ja 0,6. Nimmt man die Frauen bis 45 Jahren hinzu, wo die Geburtenrate bei 1,-1,4 liegt, kommt man auf einen Schnitt von ca. 1. Und die Tendenz geht seit Jahrzehnten dahin, das jede neue Generation weniger Kinder bekommt, als die alte Generation. Die genauen Zahlen hat man natürlich immer erst im Nachhinein. Politik soll nun aber auf absehbare Probleme vorausschauend reagieren, daher müssen Tendenzen und sachliche Prognosen in die aktuellen Entscheidungen einbezogen werden. Tut man das, wird dir jeder Wissenschaftler sagen, das es bereits zu spät ist, Altersarmut zu verhindern, ohne die Beiträge für die Rentenversicherung auf 25-30% steigen zu lassen und ich gehen mal stark davon aus, das die Arbeiterschaft in diesem Falle rebellieren würde, denn auch die Krankenkassenkosten werden rapide steigen. Ein Mensch verursacht 80% seiner lebenslangen Krankenausgaben ab dem 60 Lebensjahr. Die Sozialversicherungssysteme werden also massiv abgebaut werden, der Prozess hat bei der Krankenversorgung und Rente ja schon eingesetzt. Motto: Arbeiten bis 70.

Das zum einen. Zum zweiten würde ein sich veränderndes Geburtenverhalten von Deutschen erst mit 25-30 Jahren Verzögerungszeit auswirken. Mehr Kinder bedeuten nämlich eine doppelte Belastung für die nächste Generation, die heute 30-45 Jährigen hätten dann nicht nur Rentner zu versorgen (2040 kommt 1 Rentner auf 2-3 Arbeiter), sondern auch noch 3 Kinder, die Voraussetzung das die Bevölkerung wächst. Und erst wenn diese Jobs haben, deren Entlohnung oberhalb dessen liegt, was sie als Empfangsberechtigte selbst erhalten, käme es zu einer Entlastung des Systems. Das zusammen genommen braucht man nicht mehr abwarten, der Zug ist bereits abgefahren für die Sozialversicherungssysteme, die Mehrheit ist nur zu blöd das zu begreifen und die Politiker zu verlogen, klaren Wein ein zu schenken. Das war auch schon vor 20 Jahren bekannt, deshalb wurde die Riester Rente eingeführt - das private Kapital wird nun aber durch die niedrigen Zinsen und die angestrebte Inflation angegriffen. Nur eine weitere Verarschung.

Die Lösung soll nun also sein, das junge unqualifizierte Araber einwandern, mit dauerhaft zu erwartenden Arbeitslosenraten von 50% und mehrheitlich den Niedriglohnsektor besetzend, wo die Sozialkassen schon bei Deutschen keine Überschüsse erwirtschaften.

Na ja, dann warte mal ab, bis man 2040 die endgültigen Zahlen für 2040 hat. Das ist wie bei einem Auto, das mit 100 auf eine Mauer zu rast und die Simulationen an zeigen, das 2 der 4 Insassen vermutlich sterben werden. Da kann man als Insasse auch sagen, es sei Schwarzmalerei, man wisse ja noch gar nicht, ob überhaupt jemand sterben werde. In so fern die Regierung recht. Es wird alles gut werden, "wir schaffen das", und wer anderes behauptet ist bestenfalls Pack oder Rechtsextrem. Mir geht so viel Borniertheit in der aktuellen Regierung jedenfalls auf den Kecks und ich habe schon in den 90ern darauf geachtet, das meine Altersvorsorge vor dem Zugriff des Staates weitgehend sicher ist und ich mir die Währungsräume, in denen investiert wird, aus suchen kann. Selbstverständlich habe ich nicht in die Rentenversicherung eingezahlt und selbstverständlich niemals Renditen unterhalb von 5-6% erzielt, schon gar nicht die Niedrig-Zins Politik des Euro auf mich wirken lassen. Verarschen lassen sollen sich mal die anderen, das schon o.k. Deutschland ist eine Demokratie, mein Mitleid hellt sich daher in engen Grenzen. Am Ende werden die eintretenden Konsequenzen den Bürgern schon auf zeigen, das man Verantwortung zwar mit Leichtigkeit auf Politiker delegieren kann, aber die Konsequenzen von Fehlentscheidungen unabhängig davon mit voller Härte eintreten. Um bei dem Beispiel zu bleiben: Die Insassen haben ihren Fahrer gewählt, und der hellt Kurs.

Tja, falsch Gewählt.

:gp:

kotzfisch
02.05.2016, 13:19
Hausaufgabe fuer Heute Nachmittag:

Sich "das Messerchen" noch einmal genau betrachten - eigene Aussage reflektieren - und das Szenario neu ueberdenken.

Schau, wenn Du solche Szenarien nicht gewohnt bist, bist Du hilflos, auch wenn Du einen Degen einstecken hast.Vergiß es.

autochthon
02.05.2016, 13:39
Schau, wenn Du solche Szenarien nicht gewohnt bist, bist Du hilflos, auch wenn Du einen Degen einstecken hast.Vergiß es.

Da Du mich persoenlich gut kennst pflichte ich Dir mal bei.

Bergischer Löwe
02.05.2016, 13:45
Deutschland ist ein ökologisch und sozial überbevölkertes Land und die Kinderarmut der ethnischen deutschen ein natürlicher Anpassungsprozeß an die unnatürliche Bevölkerungsexplosion im Zuge der Industrialisierung.

Wir haben zwei Probleme hinsichtlich der Bevölkerungsentwicklung:
- die vorsätzliche millionenfache Ansiedlung eines weitgehend zivilisationsunfähigen und kulturell inkompatiblen, konkurrierenden Völkergemisches, die zur Verdrängung und buchstäblichen Auslöschung des einheimischen Volkes in der sensiblen Schwächephase des anpassungsbedingten Schrumpfungsprozeßes führen wird
- der dysgenische Trend des Schrumpfungsprozeßes der einheimischen Bevölkerung.

Der dysgenische Trend, d.h. die überproportionale Kinderarmut der gebildeten Schichten wird v.a. hervorgerufen durch lange Ausbildungszeiten, die Anforderungen des anglokapitalistischen Wirtschaftsfaschismus an das Arbeitsvieh, das gezielte Anheizen des Konkurrenzkampfes auf dem Arbeitsmarkt durch dessen praktisch globale Öffnung und der Abschaffung aller protektionistischen Schranken.
Ferner reagieren Menschen höherer Intelligenz nachweislich sensibler auf die hohe Besiedlungsdichte, die totale Verstädterung und den daraus folgenden verheerenden Sozialstress.

Was wir brauchen ist ein totaler Zuwanderungsstopp, millionenfache Massenausweisungen nicht produktiver und kulturell inkompatibler Ausländer (auch mit BRD-Paß) sowie eine eugenische Bevölkerungspolitik, die dafür sorgt, daß der Schrumpfungsprozeß der einheimischen Bevölkerung keinen dysgenischen sondern einen eugenischen Verlauf nimmt.
Der Sozialstaat wird durch die Leistungsträger finanziert. Um ihn zu erhalten und gfs. sogar auszubauen müßte nur gewährleistet sein, daß sich im Zuge der Bevölkerungsabnahme das Verhältnis von Leistungsträgern zu Leistungsnehmern zugunsten ersterer nicht verschlechtert sondern verbessert. Das würde auch das zivilisatorische Niveau unserer Gesellschaft heben.

Also zusätzlich zum Stopp des Bevölkerungsaustauschs noch einige Korrekturen in der Bevölkerungspolitik. Hier und da ein paar strategisch gesetzte finanzielle Anreize und gesetzliche Eingriffe zur Beseitigung beruflicher Nachteile gebildeter Mütter bei gleichzeitiger Streichung finanzieller Anreize zur überproportionalen Vermehrung sozial problematischer Bevölkerungsmilieus und schon würde die wünschenswerte Bevölkerungsabnahme einen eugenischen Verlauf nehmen.

Ideal wäre eine Siedlungsdichte von nicht mehr als 50 Einwohnern pro Quadratkilometer. Das entspräche in etwa der Siedlungsdichte unmittelbar vor der flächendeckenden Industrialisierung und wir hätten dann ca. 20 Millionen Einwohner. Sehr wahrscheinlich würde die durchschnittliche Geburtenrate aber bereits lange vorher, bei einer Halbierung der aktuellen Siedlungsdichte wieder auf ein bestandserhaltendes Niveau steigen, sofern dann bereits wieder genug menschenwürdige Arbeitsplätze vorhanden wären. Zugunsten der weiteren Verringerungs des Sozialstresses wäre aber ein Einpendeln der Siedlungsdichte auf ca. einem Viertel des aktuellen Wertes wünschenswert.

Indem die pathologische Siedlungsdichte durch den kontinuierlichen Bevölkerungsaustausch aufrechterhalten wird, erreicht der Staat stattdessen eine Perpetuierung des deutschen Bevölkerungsschwundes, während das staatlich importierte Völkergemisch seine hohen Geburtenraten nicht nur beibehält sondern durch massivste finanzielle Anreize sogar weiter erhöht.
Die Politik der Bundesrepublik Deutschland ist also ein hocheffektives Programm zur "Wegzüchtung" des einheimischen Volkes.

Kurz: nicht die Bevölkerungsabnahme an sich ist das Problem, sondern a) deren dysgenischer Verlauf und b) der begleitende Austausch der einheimischen Bevölkerung durch die Staatsklasse.

Grün ist leider aus. Deswegen auf diesem Wege :gp: