PDA

Vollständige Version anzeigen : Migranten in Italien im Mailänder Bahnhof



xforce
14.06.2015, 18:05
schauts euch einfach an

https://www.youtube.com/watch?v=f1bK-KaNZ-0
https://www.youtube.com/watch?v=i5dVCr10dhA

Geronimo
14.06.2015, 18:07
schauts euch einfach an

https://www.youtube.com/watch?v=f1bK-KaNZ-0
https://www.youtube.com/watch?v=i5dVCr10dhA

Du meinst sicher "Mailänder Bahnhof".

xforce
14.06.2015, 18:09
Du meinst sicher "Mailänder Bahnhof".

jo :hi:

kann ja ein Mod ändern, ich kanns nicht mehr

*edit*
geht doch!!

Geronimo
14.06.2015, 18:14
....und ganz vorne bei den "Helfern" natürlich bekopftuchte Weiber. Klar, die Truppenverstärkung muss ja betreut werden.

sibilla
14.06.2015, 18:21
toll

in meiner nachbarschaft lebt ein schwarzweißes paar mit ableger, die sich jetzt auf wunderbare weise vermehrt haben.

vorher sah ich 3 erwachsene schwarze und einen jugendlichen, es paßt also alles! :irre:

die brikettverwandtschaft ist also schon da, entweder auf urlaub oder schon im vorbereiteten nest.

ich könnte so kotzen :kotz:

grüßle s.

Anita Fasching
14.06.2015, 18:32
toll

in meiner nachbarschaft lebt ein schwarzweißes paar mit ableger, die sich jetzt auf wunderbare weise vermehrt haben.

vorher sah ich 3 erwachsene schwarze und einen jugendlichen, es paßt also alles! :irre:

die brikettverwandtschaft ist also schon da, entweder auf urlaub oder schon im vorbereiteten nest.

ich könnte so kotzen :kotz:

grüßle s.

Du solltest unbedingt dein schwarz-weiß Denken ablegen.

sibilla
14.06.2015, 19:01
Du solltest unbedingt dein schwarz-weiß Denken ablegen.

warum? meinen augen kann ich trotz brille noch vertrauen.

er ist sowas von schwarz, dem will ich dunkeln nicht begegnen und sie ist sowas von weiß, die siehste im hellen nicht und der ableger ist ein zwitschgedure mit putzwolle auf dem kopf, dagegen ist mein wischmop ein waisenknäble.

es sind ja nicht nur diese, die inzwischen die verwandtschaft hergeholt haben, auch in meiner nachbarschaft direkt ist die wohnung auf vater, mutter und kind ausgelegt, offiziell! es wohnen aber mittlerweile 4-5 erwachsene drin, wo und wie die pennen, weiß ich nicht, vielleicht matratzenlager oder so.

wir haben mit dem müll probleme, wendest du dich aber an die genossenschaft, da bekommst du nicht mal ne antwort.

die umvolkung wird immer schneller durchgezogen, aber so heimlich und hinterfotzig und bis du es merkst, sind die herrschaften da und dann?

ich kenne in meiner umgebung noch viele alte, die das merken und spüren, daß regelrecht auf ihren tod oder auf den umzug ins altenheim gewartet wird und dann wird "modernisiert".

das findet rasant statt seit 2011 und es geht immer schneller und noch rasanter.

Anita Fasching
14.06.2015, 19:31
warum? meinen augen kann ich trotz brille noch vertrauen.

er ist sowas von schwarz, dem will ich dunkeln nicht begegnen und sie ist sowas von weiß, die siehste im hellen nicht und der ableger ist ein zwitschgedure mit putzwolle auf dem kopf, dagegen ist mein wischmop ein waisenknäble.

es sind ja nicht nur diese, die inzwischen die verwandtschaft hergeholt haben, auch in meiner nachbarschaft direkt ist die wohnung auf vater, mutter und kind ausgelegt, offiziell! es wohnen aber mittlerweile 4-5 erwachsene drin, wo und wie die pennen, weiß ich nicht, vielleicht matratzenlager oder so.

wir haben mit dem müll probleme, wendest du dich aber an die genossenschaft, da bekommst du nicht mal ne antwort.

die umvolkung wird immer schneller durchgezogen, aber so heimlich und hinterfotzig und bis du es merkst, sind die herrschaften da und dann?

ich kenne in meiner umgebung noch viele alte, die das merken und spüren, daß regelrecht auf ihren tod oder auf den umzug ins altenheim gewartet wird und dann wird "modernisiert".

das findet rasant statt seit 2011 und es geht immer schneller und noch rasanter.

Ich weiss doch, meine Gudsde.
Nicht gleich so ernsthaft darauf anspringen.;)

sibilla
14.06.2015, 19:45
Ich weiss doch, meine Gudsde.
Nicht gleich so ernsthaft darauf anspringen.;)

doch, mein lüpster

da spring ich darauf an, ich dachte, ich sehe nicht recht :schreck:

irgendwann hockt so ein brikett in meiner bude und ich kann nix dagegen tun.

im ernst, es wird wirklich immer schlimmer und ich habe mittlerweile regelrecht angst.

erst gestern habe ich die erste mongolin bei uns gesehen, glaubst es oder auch nicht.

zwei weiber, verschleiert, die blicke, ich wollte grüßen, habs aber dann doch gelassen und was war?

sie stiegen in einen nigelnagelneuen beetle oder so ähnlich ein.

ich bin wirklich auf niemanden neidisch, aber da hats mir wirklich den vogel rausgehauen und ich hatte fast maulsperre.

es wird echt zeit, daß ich von hier verschwinde.

Anita Fasching
14.06.2015, 20:18
doch, mein lüpster

da spring ich darauf an, ich dachte, ich sehe nicht recht :schreck:

irgendwann hockt so ein brikett in meiner bude und ich kann nix dagegen tun.

im ernst, es wird wirklich immer schlimmer und ich habe mittlerweile regelrecht angst.

erst gestern habe ich die erste mongolin bei uns gesehen, glaubst es oder auch nicht.

zwei weiber, verschleiert, die blicke, ich wollte grüßen, habs aber dann doch gelassen und was war?

sie stiegen in einen nigelnagelneuen beetle oder so ähnlich ein.

ich bin wirklich auf niemanden neidisch, aber da hats mir wirklich den vogel rausgehauen und ich hatte fast maulsperre.

es wird echt zeit, daß ich von hier verschwinde.

Ich meinte doch meine kleine Frotzelei wegen dem schwarzweiss-Denken, da sollst du nicht gleich darauf anspringen.:))

Das dich die unaufhörlich hereinströmende Masse an kulturinkompatiblen Subjekten auf die Palme bringt, kann ich verstehen.
Geht mir doch nicht anders.
Mongolen habe ich hier noch nicht bewusst erkannt, weiß auch nicht wie ich die von Vietnamesen oder Chinesen unterscheiden soll.
Und dann bleibt immer noch die Frage, wohin denn verschwinden?

sibilla
14.06.2015, 20:36
Ich meinte doch meine kleine Frotzelei wegen dem schwarzweiss-Denken, da sollst du nicht gleich darauf anspringen.:))

Das dich die unaufhörlich hereinströmende Masse an kulturinkompatiblen Subjekten auf die Palme bringt, kann ich verstehen.
Geht mir doch nicht anders.
Mongolen habe ich hier noch nicht bewusst erkannt, weiß auch nicht wie ich die von Vietnamesen oder Chinesen unterscheiden soll.
Und dann bleibt immer noch die Frage, wohin denn verschwinden?

das war eine mongolin, kannst es mir glauben.

ich habe jahrelang im bereich asyl und flüchtlinge gearbeitet, wir hatten iks "nationen" und physiognomien (schreibt man das so? egal) bei uns, ich sage nur, ich kenne sie alle und habe ein gutes gesichtergedächtnis.

außerdem interessiert mich das und ich lese viel darüber.

ich will nach hause in meine zweite heimat, dort noch ein gutes leben haben und dann in ruhe abtreten

das ist alles. :))

und jetzt gehe ich ins bett, bin eh schon zu lange da, gute nacht.

grüßle s.

mick31
15.06.2015, 15:03
doch, mein lüpster

da spring ich darauf an, ich dachte, ich sehe nicht recht :schreck:

irgendwann hockt so ein brikett in meiner bude und ich kann nix dagegen tun.

im ernst, es wird wirklich immer schlimmer und ich habe mittlerweile regelrecht angst.

erst gestern habe ich die erste mongolin bei uns gesehen, glaubst es oder auch nicht.

zwei weiber, verschleiert, die blicke, ich wollte grüßen, habs aber dann doch gelassen und was war?

sie stiegen in einen nigelnagelneuen beetle oder so ähnlich ein.

ich bin wirklich auf niemanden neidisch, aber da hats mir wirklich den vogel rausgehauen und ich hatte fast maulsperre.

es wird echt zeit, daß ich von hier verschwinde.

Bevor ich sowas in mein Haus lasse reiss ich die Hütte ab.
Ich habe 20+ Jahre gespart und Überstunden gemacht damit man mir einen Zulu reinhockt???

sibilla
15.06.2015, 16:22
Bevor ich sowas in mein Haus lasse reiss ich die Hütte ab.
Ich habe 20+ Jahre gespart und Überstunden gemacht damit man mir einen Zulu reinhockt???

da wirst du evtl. dann einfach nicht mehr gefragt? schau mal hier:

http://politikforen.net/showthread.php?163544-Gabriel-Fl%C3%BCchtlinge-mit-F%C3%A4hre-holen

es ist ja nicht mein haus, ich wohne in einer genossenschaftswohnung, da wirst du ja gar nicht gefragt, ob du mit deiner neuen nachbarschaft einverstanden bist.

und jetzt habe ich draußen wieder lärm gehört, geschaut und tata:

es sind drei halbwüchsige briketts und eben der kleine milchkaffeebraune zwerg.

alle sind sehr gut gekleidet mit adidas, nike usw., spielzeug ist da ohne ende und wir haben wieder noch eine neue sprache im mittlerweile hier herrschenden babylon.

inzwischen habe ich die vermutung, daß die drei "heranwachsenden" bereits die erstfamilie aus afrika ist, weil ich die weiße mama schon ewig nicht mehr gesehen habe, eine schwarze frau noch nicht.

allerdings passe ich auch nicht auf, bis mir sowas ins auge sticht, aber dann werde ich hellhörig und stelle meine antennen.

grüßle s.

Aluhut
16.06.2015, 10:19
Seid ihr noch bei Trost?