PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum reagiert das Volk nicht?



NameVergeben
14.06.2015, 14:40
Nichtemal ein Haus dass du gebaut und bezahlt hast, gehört dir. Du musst Steuern dafür zahlen, es könnte enteignet werden usw. Kopftransplantation, Umvolkung, Naturzerstörung, Landwegnahme usw. Warum reagiert das Volk nicht?

Intolerist
14.06.2015, 14:42
Nichtemal ein Haus dass du gebaut und bezahlt hast, gehört dir. Du musst Steuern dafür zahlen, es könnte enteignet werden usw. Kopftransplatation, Umvolkung, Naturzertörung, Langwegnahme usw. Warum reagiert das Volk nicht?


Wenn Du das alles noch einmal ohne Fehler schreibst dann wird Dir sicher jemand deine Frage beantworten :D

autochthon
14.06.2015, 14:43
Thema gibt es schon. Sorry. Ich muss sa ab und an die Spassbremse geben.

NameVergeben
14.06.2015, 14:46
Thema gibt es schon. Sorry. Ich muss sa ab und an die Spassbremse geben.

Wo denn?

Wiesbaden
14.06.2015, 14:50
Warum gibt es in Deutschland keine Revolution?
.
.
.
.
.
.
.
.
Weil es keine Formulare dafür gibt..

Wurstsemmel
14.06.2015, 14:54
Mal ehrlich ..der ist doch nicht echt?!

Bruddler
14.06.2015, 14:56
Mal ehrlich ..der ist doch nicht echt?!

Du meinst, nicht ganz dicht ?! :hmm:

Wurstsemmel
14.06.2015, 14:57
Du meinst, nicht ganz dicht ?! :hmm:
Wenn er echt sein sollte,ist er definitiv nicht ganz dicht.:))

NameVergeben
14.06.2015, 16:06
Ich habe eine neue Dichtung drinne. Ich bin Dichter!

Intolerist
14.06.2015, 16:11
Ich habe eine neue Dichtung drinne. Ich bin Dichter!


Egal wie dicht Du bist Goethe war Dichter

NameVergeben
17.06.2015, 08:37
Ich wollte hier nur die WICHTIGE Frage aufwerfen, warum die deutsche Bevölkerung auf die eigene Vernichtung nicht reagiert?

-jmw-
17.06.2015, 09:51
Ich wollte hier nur die WICHTIGE Frage aufwerfen, warum die deutsche Bevölkerung auf die eigene Vernichtung nicht reagiert?
Weil sie's nicht merkt.
Das meine ich ernst!
1000 mal 365 Tage 40, wer rechnet das schon?

Dalmatin
17.06.2015, 11:34
Diese Umfrage ist perfide, weil man nur eine Option wählen kann. Ich würde JEDE Option als gleichermaßen zutreffend ankreuzen.

Chandra
17.06.2015, 11:46
Ich habe eine neue Dichtung drinne. Ich bin Dichter!

ich wollte schon im Alter von 1 1/2 Jahren dichter werden :D

Chandra
17.06.2015, 11:50
Ich wollte hier nur die WICHTIGE Frage aufwerfen, warum die deutsche Bevölkerung auf die eigene Vernichtung nicht reagiert?

die Bevölkerung schläft noch tief und fest und verläßt sich voll und ganz auf unsere deutschlandfreundlichen Politiker

FloridaGerd
17.06.2015, 12:30
Die Umfrage genügt leider nicht meinen Mindestanforderungen von daher keine Teilnahme meinerseits.

Chandra
17.06.2015, 12:36
Die Umfrage genügt leider nicht meinen Mindestanforderungen von daher keine Teilnahme meinerseits.

Hochmut kommt vor dem Fall:D

NameVergeben
17.06.2015, 12:59
Die Umfrage genügt leider nicht meinen Mindestanforderungen von daher keine Teilnahme meinerseits.

Leider kann ich aufgrund mangelhafter Intelligenz ihre Erwartungen nicht erfüllen. Ich bitte daher um Nachsicht!

Maggie
17.06.2015, 13:03
Nichtemal ein Haus dass du gebaut und bezahlt hast, gehört dir. Du musst Steuern dafür zahlen, es könnte enteignet werden usw. Kopftransplantation, Umvolkung, Naturzerstörung, Landwegnahme usw. Warum reagiert das Volk nicht?

Ein Frage hast du bei deiner Umfrage vergessen: "Weil es ihm noch zu gut geht".

herberger
17.06.2015, 13:30
Das Problem der Demokratie ist, das es eine Demokratie nicht gibt, und auch nie geben wird.

-jmw-
17.06.2015, 17:21
Das Problem der Demokratie ist, das es eine Demokratie nicht gibt, und auch nie geben wird.
Ich kann was wollen. Du kannst was wollen. Wir können dasselbe wollen. D.h. hiesse aber nicht, wir hätten einen Willen. Es bleiben zwei.
Machtausübung ist zielgerichtet, erfordert also einen Willen. D.h., dass das Volk mangels Wille nie Macht ausüben kann. Bestenfalls können hinreichend viele einen ähnlichen Willen haben, der sich im Ergebnis der Machtausübung wiederfindet.
Darum ist eine Demokratie immer notwendig eine Oligarchie von Interessen.
Die Kunst ist, will man auf die Demokratie nicht verzichten, diese Interessen transparent zu machen und zu kanalisieren. Das ginge z.B. über korporative (ständische) Vertretungsmodelle (statt individueller), über den Zufall (das Los), über schärfste Erziehung zum Bürgersinn (Cityoen statt Bourgeois) u.e.m.

hamburger
17.06.2015, 17:24
Vor dem Untergang Roms gab es Brot und Spiele. Das ist hier ebenso...

Muninn
17.06.2015, 22:59
Warum gibt es in Deutschland keine Revolution?
.
.
.
.
.
.
.
.
Weil es keine Formulare dafür gibt..

Laut Lenin entstehen revolutionäre Situationen bekanntlich „dann, wenn die oben nicht mehr können und die unten nicht mehr wollen“.

Aber vielleicht sind wir auch wie Frösche. :auro:

<span class="st">
https://www.youtube.com/watch?v=Diq6TAtSECg

Rockatansky
17.06.2015, 23:02
Medien hirngewaschen ist wohl schon eine Sache ...

latinroad
17.06.2015, 23:17
Den Deutschen geht es einfach zu gut!! Insbesondere den Gutmenschen und den Politikern ! Erst wenn es den Deutschen schlechter geht, dann reagieren sie wieder.
Das beste Beispiel ist: die Steuern sprudeln wie nie zuvor und das meiste Geld geht für die Asylanten raus !!! Oder habt ihr eine Steuerentlastung auf eurem Gehaltszettel schon gesehen!!!

Rockatansky
17.06.2015, 23:32
nicht CDU , nicht CSU , nicht SPD , nicht Grüne , nicht Linkspartei - kein Kreuz dafür machen !!:basta:

Erik der Rote
17.06.2015, 23:35
NUN ES gab auch andere Regime in der Geschichte wo das Volk nicht aufgemuckt hat es sind meist totalitäre Systeme

wenn man bedenkt wie man schon zu Dritte Reich Zeiten die Bevölkerung gleichgeschaltet und geheim die Stimmungen überwacht hat und das ist 80 Jahre her ! von Stasizeiten und Mao ganz zu schweigen diese ganzen MAssenüberwachungstechniken nutzt im vollen Umfang auch der sog. Westen und das viel besser und geschickter als die Kommunisten damals !

man steurt heute großgesellschaftlich wenn bestimmte Parameter z.B. der Umvolkung überschritten sind steuert man nach dämmt ein lenkt ab etc.

da die große Masse nicht organisiert ist und auch keine nennenswerten machtmittel besitzt ist sie einer absolut kleinsten organisierten Einheit imme runterlegen das war schon bei den Azteken so wo ein paar spanische Söldner ein ganzes Reich zerschlagen haben

Freiheitsbote
18.06.2015, 06:22
Warum reagiert das Volk nicht?
Weil ein Mensch immer nur dann zu Veränderungen bereit ist, wenn er Alternativen hat.
Und? Gibt es eine Alternative zum herrschenden System?
Naja, zumindest gibt es Menschen, die eine Alternative darstellen wollen. Gut, dann schaut sich das Volk diese "Alternative" an und sieht, dass sie zwar sehr viel über Probleme spricht, aber niemals über Lösungen und Ziele. Mehr noch, auch dass diese "Alternative" sehr zynisch geworden ist und innerlich schon aufgegeben hat.
Das Volk weiss also gar nicht, ob diese "Alternative" überhaupt etwas anders und besser machen würde. Das Volk kann diese "Alternative" gar nicht als Alternative erkennen.
Und dann denkt sich das Volk:
"Es gibt leider keine Alternative. Tja, kann man nix machen."