PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimischer Idiot zerstört Madonna-Statue



rumpelgepumpel
13.06.2015, 06:14
erst faselt er irgendwelchen arabischen Unsinn und dann wirft dieses Vieh die Statue zu Boden


http://youtu.be/y05Vq3jBrGM

Unglaublich, das Video sollten sich mal Gauck und Co. angucken,
und auch die Typen die in Gladbeck den Müzzin-Ruf erlaubt haben,
denn wie im Müzzin-Ruf so rufen auch die Typen im Video Alahu Akbar

:vorsicht:

KuK
13.06.2015, 06:18
Über Kulturverweigerer muß man nicht reden, die sollte man....(sperrelevante Eigenzensur).

tritra
13.06.2015, 06:22
Wenn das der Gauck sieht,
kriegt er ein feuchtes Höschen...

Schlummifix
13.06.2015, 06:44
Das Hauptproblem der muslimischen Welt ist der niedere Durchschnitts-IQ...so um die 70-80 herum.
Es gibt einen Zusammenhang zw. religiösem Fanatismus, und Intelligenzquotient.
Das lässt sich auch nicht so einfach ändern. Schulen und Universitäten aufbauen wäre das Wichtigste.

dr-esperanto
13.06.2015, 06:57
Deswegen haben die Taliban ja auch die Götzenbilder von Bamiyan gesprengt. Allah duldet - genau wie Jahweh - keine Götzenbilder. Da sind sich Pastor Olaf Latzel und IS-Krieger mal einig.

Sjard
13.06.2015, 07:12
Deswegen haben die Taliban ja auch die Götzenbilder von Bamiyan gesprengt. Allah duldet - genau wie Jahweh - keine Götzenbilder. Da sind sich Pastor Olaf Latzel und IS-Krieger mal einig.

Das waren keine "Götzenbilder", sondern Buddha-Statuen. Das Wort "Götzenbild" stammt aus der christlichen und islamischen Terminologie.

dr-esperanto
13.06.2015, 07:24
Ja, aber im Islam dürfen keine Menschen dargestellt werden - und mir wären auch keine jüdischen Statuen bekannt. Der Ausdruck "dasitzen wie ein Ölgötze" stammt aus der Lutherzeit, wo die Bilderstürmer in den Kirchen alle Ölmalereien zerstört haben (und erst recht die Statuen).

Wurstsemmel
13.06.2015, 07:31
In den USA hat ein Spinner Korane verbrannt....

ladydewinter
13.06.2015, 07:35
erst faselt er irgendwelchen arabischen Unsinn und dann wirft dieses Vieh die Statue zu Boden


http://youtu.be/y05Vq3jBrGM

Unglaublich, das Video sollten sich mal Gauck und Co. angucken,
und auch die Typen die in Gladbeck den Müzzin-Ruf erlaubt haben,
denn wie im Müzzin-Ruf so rufen auch die Typen im Video Alahu Akbar

:vorsicht:


Er sagt das die "Astarte" Figur UNglaube ist und nicht dahin gehört .Das Gtt gross ist.Mach dich mal mit der Mytholgie der Maria -Maryiam bekannt.Du wirst staunen.
Ihr mir eurem Gtt..

Zudem schmeisst der "Araber" die Figur in seinem Land durch die Gegend und nicht in Europa.Da dürfte er doch wohl machen was er will ,ohne zzu fragen.
Der Idiot ist Gauck !!und seine Vasallen

opppa
13.06.2015, 07:36
In den USA hat ein Spinner Korane verbrannt....

Nu ja, irgendwie ist das doch schon mal ein guter Anfang!

Wenn unsere mohammedanischen Freunde dann irgendwann mal lernen, daß auf ihre Aktionen auch Reaktionen erfolgen, werden sie vielleicht vor ihren Aktionen mal ihre Hirne einschalten!!

:kk:

rumpelgepumpel
13.06.2015, 07:38
Er sagt das die "Astarte" Figur UNglaube ist und nicht dahin gehört .Das Gtt gross ist.Mach dich mal mit der Mytholgie der Maria -Maryiam bekannt.Du wirst staunen.
Ihr mir eurem Gtt..

Zudem schmeisst der "Araber" die Figur in seinem Land durch die Gegend und nicht in Europa.Da dürfte er doch wohl machen was er will ,ohne zzu fragen.
Der Idiot ist Gauck !!und seine Vasallen

ich selbst bin nicht gläubig, in gar keiner aktuellen Religion,
aber ich finde es verachtenswert das dieser Muselfritze die Statue zerstört, das zeigt doch die Gesinnung dieses Schweins

Kater
13.06.2015, 07:42
werden sie vielleicht vor ihren Aktionen mal ihre Hirne einschalten!!
:kk:
Sofern vorhanden. Wenn aber nix da ist, gibt's auch nix zum Einschalten.

owl eye
13.06.2015, 07:44
erst faselt er irgendwelchen arabischen Unsinn und dann wirft dieses Vieh die Statue zu Boden
...


tja, ... was hat er denn nun eigentlich davon ? was glaubt er damit vollbracht zu haben ? :?
vorsintflutliche Maschinenstürmer-Mentalität ... in ihm ist halt der AFFE noch stark präsent :D

bei denen hier auch ...


https://www.youtube.com/watch?v=byuVYKRoP7c

Sprecher
13.06.2015, 07:50
erst faselt er irgendwelchen arabischen Unsinn und dann wirft dieses Vieh die Statue zu Boden


http://youtu.be/y05Vq3jBrGM

Unglaublich, das Video sollten sich mal Gauck und Co. angucken,
und auch die Typen die in Gladbeck den Müzzin-Ruf erlaubt haben,
denn wie im Müzzin-Ruf so rufen auch die Typen im Video Alahu Akbar

:vorsicht:

Darüber soll ich mich jetzt aufregen? Ich finde das Video eher lustig.

Sprecher
13.06.2015, 07:55
Er sagt das die "Astarte" Figur UNglaube ist und nicht dahin gehört .Das Gtt gross ist.Mach dich mal mit der Mytholgie der Maria -Maryiam bekannt.Du wirst staunen.
Ihr mir eurem Gtt..

Zudem schmeisst der "Araber" die Figur in seinem Land durch die Gegend und nicht in Europa.Da dürfte er doch wohl machen was er will ,ohne zzu fragen.
Der Idiot ist Gauck !!und seine Vasallen

Daher bin ich ein wenig verwundert den Thread in der Rubrik "Deutschland" zu finden.

Strandwanderer
13.06.2015, 07:55
In den USA hat ein Spinner Korane verbrannt....


:isgut: Ist ja schon gut!

rumpelgepumpel
13.06.2015, 08:00
In den USA hat ein Spinner Korane verbrannt....

also mehrere ?

ich finde die Symbolkraft ist stärker wenn man nur einen Koran verbrennt

ladydewinter
13.06.2015, 08:03
Daher bin ich ein wenig verwundert den Thread in der Rubrik "Deutschland" zu finden.

Mich auch !Er kann in seinem Land das tun was er für richtig hält ,er lebt nicht von dem Geld von Europäern.
off topic
Die IS hat in Damas Statuen zerstört
Nachdem das Gebiet von der syrischen Armee zurückerobert wurde hat Assad eine neue Statue aufstellen lassen

rumpelgepumpel
13.06.2015, 08:06
Daher bin ich ein wenig verwundert den Thread in der Rubrik "Deutschland" zu finden.

wegen des Bezugs zu Gladbeck

Video -> Alahu Akbar (am Ende) -> Gladbeck -> Alahu Akbar (im Müzzin Ruf)

aber die Damen und Herren in Gladbeck werden sich schon was dabei gedacht haben den Müzzin-Ruf zu erlauben
:crazy:

Wurstsemmel
13.06.2015, 08:19
also mehrere ?

ich finde die Symbolkraft ist stärker wenn man nur einen Koran verbrennt
Mir wurscht....der Musel - Kasper kann wegen mir auch jeden Tag ne Marienstatue auf den Müll werfen.
Der ganze Religionsquatsch hat mittlerweile Ausmaße angenommen,der mich zweifeln laesst, das sich die Menschheit entwickelt hat.

Strandwanderer
13.06.2015, 09:19
Ihr mir eurem Gtt..


Paßt dir irgendwas nicht mit "unserem" Gott?

Als Auserwahlte solltest du eigentlich auch die richtige Schreibweise kennen.


Zudem schmeisst der "Araber" die Figur in seinem Land durch die Gegend und nicht in Europa.Da dürfte er doch wohl machen was er will ,ohne zzu fragen.

Nach deiner dummen Logik darf ein Europäer "in seinem Land" also auch religiöse Symbole der Muslime schänden.

Und Araber dürfen danach - in ihrem Land - auch andere Menschen wie am Fließband ermorden

owl eye
13.06.2015, 09:24
Mir wurscht....der Musel - Kasper kann wegen mir auch jeden Tag ne Marienstatue auf den Müll werfen.
Der ganze Religionsquatsch hat mittlerweile Ausmaße angenommen,der mich zweifeln laesst, das sich die Menschheit entwickelt hat.

dafür Grün :dg:

Deine Worte erinnern mich an die Verse von Erich Kästner ;)

Die Entwicklung der Menschheit

Einst haben die Kerls auf den Bäumen gehockt,
behaart und mit böser Visage.
Dann hat man sie aus dem Urwald gelockt
und die Welt asphaltiert und aufgestockt,
bis zur dreißigsten Etage.

Da saßen sie nun, den Flöhen entflohn,
in zentralgeheizten Räumen.
Da sitzen sie nun am Telefon.
Und es herrscht noch genau derselbe Ton
wie seinerzeit auf den Bäumen.

Sie hören weit. Sie sehen fern.
Sie sind mit dem Weltall in Fühlung.
Sie putzen die Zähne. Sie atmen modern.
Die Erde ist ein gebildeter Stern
mit sehr viel Wasserspülung.

Sie schießen die Briefschaften durch ein Rohr.
Sie jagen und züchten Mikroben.
Sie versehn die Natur mit allem Komfort.
Sie fliegen steil in den Himmel empor
und bleiben zwei Wochen oben.

Was ihre Verdauung übrigläßt,
das verarbeiten sie zu Watte.
Sie spalten Atome. Sie heilen Inzest.
Und sie stellen durch Stiluntersuchungen fest,
daß Cäsar Plattfüße hatte.

So haben sie mit dem Kopf und dem Mund
Den Fortschritt der Menschheit geschaffen.
Doch davon mal abgesehen und
bei Lichte betrachtet sind sie im Grund
noch immer die alten Affen.

opppa
13.06.2015, 09:27
Nach deiner dummen Logik darf ein Europäer "in seinem Land" also auch religiöse Symbole der Muslime schänden.



Das ist eben der Unterschied zwischen der mohammedanischen und der europäischen Kultur.

Die Mohammedaner haben in ihre Gesetzgebung (Sharia) festgeschrieben, wie sie auf Angriffe - und das ist auch schon die Ausübung einer anderen Religion - zu reagieren haben.
Wir sollten allen Mohammedanern, die in Europa diese Art des Religionskampfes führen, sofort die Möglichkeit geben, diesen Kampf in ihrer Heimat weiter zu führen.

:aggr:

Sathington Willoughby
13.06.2015, 09:59
erst faselt er irgendwelchen arabischen Unsinn und dann wirft dieses Vieh die Statue zu Boden


http://youtu.be/y05Vq3jBrGM

Unglaublich, das Video sollten sich mal Gauck und Co. angucken,
und auch die Typen die in Gladbeck den Müzzin-Ruf erlaubt haben,
denn wie im Müzzin-Ruf so rufen auch die Typen im Video Alahu Akbar

:vorsicht:

Sag das mal deinem Ortspfarrer, der wird dir was von Einzelfall und Islam ist Friede erzählen. Die Kirchen sind mittlerweile mit die grösßsten Islamisierer, sie müsdten eigentlich fest an der Seite der Kopten und syrischen Christen stehen, stattdesen schweigen sie und werben für Toleranz. So eine Religion wird in kurzer Zeit ausgelöscht - und das ist auch gut so. Nur schade, dass sie unser Volk mit in den Abgrund reißen.

Schrottkiste
13.06.2015, 10:02
Das Hauptproblem der muslimischen Welt ist der niedere Durchschnitts-IQ...so um die 70-80 herum.
Es gibt einen Zusammenhang zw. religiösem Fanatismus, und Intelligenzquotient.
Das lässt sich auch nicht so einfach ändern. Schulen und Universitäten aufbauen wäre das Wichtigste.

Bei so einem niedrigen Durchschnitts-IQ müssten das dann aber vorwiegend Sonderschulen sein.

Sathington Willoughby
13.06.2015, 10:03
Er sagt das die "Astarte" Figur UNglaube ist und nicht dahin gehört .Das Gtt gross ist.Mach dich mal mit der Mytholgie der Maria -Maryiam bekannt.Du wirst staunen.
Ihr mir eurem Gtt..

Zudem schmeisst der "Araber" die Figur in seinem Land durch die Gegend und nicht in Europa.Da dürfte er doch wohl machen was er will ,ohne zzu fragen.
Der Idiot ist Gauck !!und seine Vasallen

Warum Gtt und nicht Gott?
Der araber ist Muslem, die Statue ist crhistlich. Wenn er sie käuflich erworben hat, darf er sie gerne zerdeppern (das Einzige, was Muslime jemals zustande gebracht haben). Die Wahrscheinlichkeit, dass er sie geklaut und die Vorbesitzer ermordet oder vertrieben hat, ist aber sehr groß. Daher hat er nicht das Recht, die Statue zu zerstören.

Der Pastor in den USA hat den Koran gekauft und dann zerrissen, daher ist das nicht vergleichbar.

ladydewinter
13.06.2015, 22:35
Warum Gtt und nicht Gott?
Der araber ist Muslem, die Statue ist crhistlich. Wenn er sie käuflich erworben hat, darf er sie gerne zerdeppern (das Einzige, was Muslime jemals zustande gebracht haben). Die Wahrscheinlichkeit, dass er sie geklaut und die Vorbesitzer ermordet oder vertrieben hat, ist aber sehr groß. Daher hat er nicht das Recht, die Statue zu zerstören.

Der Pastor in den USA hat den Koran gekauft und dann zerrissen, daher ist das nicht vergleichbar.

Haschem-Gtt-.ich glaube nicht !!!!
Was willst du von mir ? Woher kommst du denn ?
Der Araber ist Muslim und besorgt seinen christlichen Leuten eine neue Statue ,..!Ich meine Assad und der hat wohl mehr Arsch in der Hose wie sonst irgendeiner.Khaled Nezzar,Reds Malek ,Khalida Touimi mal ausgenommen..Muslime die schon gegen diese Salafpest gekämpft haben als ihr noch von der Zigeunerromantik geträumt habt ..Sei also besser ruhig..!!
ein syrischer Präsident besorgt den Christen eeine neue Maryamstatue nachdem die Söldner der Daesh diese zerstört haben

https://pbs.twimg.com/media/CHUXVidUsAE-VnZ.jpg

Geronimo
13.06.2015, 22:38
Über Kulturverweigerer muß man nicht reden, die sollte man....(sperrelevante Eigenzensur).


https://www.youtube.com/watch?v=c0U96RsU7lQ

ladydewinter
13.06.2015, 22:41
Paßt dir irgendwas nicht mit "unserem" Gott?

Als Auserwahlte solltest du eigentlich auch die richtige Schreibweise kennen.






Nach deiner dummen Logik darf ein Europäer "in seinem Land" also auch religiöse Symbole der Muslime schänden.

Und Araber dürfen danach - in ihrem Land - auch andere Menschen wie am Fließband ermorden



Mir passt an keinem Gtt etwas ,an keinem ,nur weil ich das O nicht mitschreibe,bin ich noch lange keine Aschkem .

damit zolle ich meinen Vorfahren respekt die von der Pest überrannt wurden
#Interpretiere also nichts blödes hinein.


https://pbs.twimg.com/media/CHUXVidUsAE-VnZ.jpg

Wolf Fenrir
13.06.2015, 22:45
Das Hauptproblem der muslimischen Welt ist der niedere Durchschnitts-IQ...so um die 70-80 herum.
Es gibt einen Zusammenhang zw. religiösem Fanatismus, und Intelligenzquotient.
Das lässt sich auch nicht so einfach ändern. Schulen und Universitäten aufbauen wäre das Wichtigste.:crazy: Ne ##### :cool:

Goldlocke
13.06.2015, 22:51
[...]



Nach deiner dummen Logik darf ein Europäer "in seinem Land" also auch religiöse Symbole der Muslime schänden.

Und Araber dürfen danach - in ihrem Land - auch andere Menschen wie am Fließband ermorden

Hallo Strandwanderer,

wenn man sich anschaut welche Rolle die kath. und evangelische Kirche in Deutschland spielen, was sie propagieren und fördern, dann ist es doch eigentlich hübsch anzusehen, wenn sie "Opfer" ihrer eigenen Programmatik werden, wobei das ja noch harmlos ist. Was Araber in ihrem eigenen Land tun interessiert mich persönlich weniger. Wenn sich Saudis gegenseitig hinrichten, da die Scharia dies dort ermöglicht, dann könnte mich das nicht weniger tangieren. Wenn jedoch Kirchen ähnlichen Nonsens wie die Grünen unter anderen Vorzeichen in Deutschland predigen und ihre Schäfchen diese "Werte" *höhnisches Lachen* effektiv über sogenannte christliche Traditionen vermitteln, dann hält sich meine Besorgnis um Kirchen und solche "Christen" doch arg zurück.

Krabat
13.06.2015, 22:57
Hallo Strandwanderer,

wenn man sich anschaut welche Rolle die kath. und evangelische Kirche in Deutschland spielen, was sie propagieren und fördern, dann ist es doch eigentlich hübsch anzusehen, wenn sie "Opfer" ihrer eigenen Programmatik werden, wobei das ja noch harmlos ist. ...

Der ist wenigstens ehrlich. Der freut sich, wenn Christen Opfer werden.

Aber wenn er selbst mal Opfer wird, dann wird er Hilfe erwarten. Von mir bekommt er sie dann nicht. Ich schreib dann auch: hübsch anzusehen.

Liberty
13.06.2015, 22:58
Der ist wenigstens ehrlich. Der freut sich, wenn Christen Opfer werden.

Aber wenn er selbst mal Opfer wird, dann wird er Hilfe erwarten. Von mir bekommt er sie dann nicht. Ich schreib dann auch: hübsch anzusehen.

Die Frage ist natürlich, ob diese Einstellung jetzt christlich ist.

Goldlocke
13.06.2015, 23:08
Der ist wenigstens ehrlich. Der freut sich, wenn Christen Opfer werden.

Aber wenn er selbst mal Opfer wird, dann wird er Hilfe erwarten. Von mir bekommt er sie dann nicht. Ich schreib dann auch: hübsch anzusehen.

Hallo Krabat,

ich habe auch beschrieben warum und die Einschränkung solche "Christen" macht auch eigentlich recht deutlich wen ich damit meine, denn dies bezieht sich direkt auf den Teil, den du "gekürzt" hast.

Zum zweiten Teil: ich könnte jetzt ausholen weshalb die kath. Kirche besser sein sollte als der Islam, oder eben auch nicht? Aber erstens macht es keinen Sinn, dass ich Sachen von anno domini x erörtere, weil sie a) nichts mit den heutigen Zuständen zu tun haben und es b) eine müßige Diskussion mit einem Gläubigen wäre. Zweitens ist mir deine Religion, ich tippe mal auf katholisch, eigentlich gleich, wenn du nicht versuchen würdest mich zu diffamieren, weil du dein goldenes Kalb, nämlich die kath. Kirche, nicht angegriffen sehen willst, aber leider, so leid es mir tut, ist sie auch nichts weiter als eine in den Mainstream pfeifende Institution. Von daher gesehen alles Gute Krabat.

Wolf Fenrir
13.06.2015, 23:14
Sind Muselmanen nicht alle Idioten ? Oder eher Vollidioten !!!:haha::cool:

KuK
14.06.2015, 05:39
Moin, Geronimo!



https://www.youtube.com/watch?v=c0U96RsU7lQ

Das übliche Gitler-Bashing? (russische Schreibweise)

Moin, Krabat!


Der ist wenigstens ehrlich. Der freut sich, wenn Christen Opfer werden.

Aber wenn er selbst mal Opfer wird, dann wird er Hilfe erwarten. Von mir bekommt er sie dann nicht. Ich schreib dann auch: hübsch anzusehen.

Das ist in höchsten Maße der christlichen Überlieferung entgegenstehend. Lerne doch mal bitte die Geschichte von dem Backenstreich, auf Plattdütsch "Backs" genannt.


Moin, Schrottkiste!


Bei so einem niedrigen Durchschnitts-IQ müssten das dann aber vorwiegend Sonderschulen sein.

Mensch, R4-Fahrer! Die Dinger heißen nicht mehr Sonder-Schule, oder wie vordem "Hilfs-Schule" oder "Klipp-Schule"! Die heißen jetzt "Förderschule"! - Das Kroppzeug darin ist aber das gleiche geblieben!

Mit christlichen Grüßen,

KuK



Shaloemchen, ladydewinter!


Mir passt an keinem Gtt etwas ,an keinem ,nur weil ich das O nicht mitschreibe,bin ich noch lange keine Aschkem .

damit zolle ich meinen Vorfahren respekt die von der Pest überrannt wurden
#Interpretiere also nichts blödes hinein.

Sie interpretieren nicht hinein, sondern schreiben hier


https://pbs.twimg.com/media/CHUXVidUsAE-VnZ.jpg

Was heißt hier "aschkem", ich lernte immer "aschkenasim"? Außerdem, wenn Ihnen an keinem Gott etwas liegt, dann schreiben Sie doch bitte so, daß man es als Goi auch lesen kann.

Wie kann man den Altvorderen Respekt bezeugen, wenn man unnuetze Worthuelsen braucht, die die Altvorderen benutzten, um Gott, Adonai oder dem HErrn Respekt zu bezeugen.

Deine Darstellungsweise sollten wir mal zwei Rebben unterbreiten, die unterschiedliche Sichtweisen haben:

Für die Traditionalisten schlage ich einen Rabbi aus Przschemysl vor.
Für die Reform -Rabbis eine Vertreter aus NY-Brooklyn.

Das könnte ein spannendes Rennen geben. Salcia Landmann hat da spannende Vorschauen geliefert, die ich gerne "live" gesehen hätte.

Mazeltov,

KuK

Goldlocke
14.06.2015, 08:38
Mir passt an keinem Gtt etwas ,an keinem ,nur weil ich das O nicht mitschreibe,bin ich noch lange keine Aschkem .

damit zolle ich meinen Vorfahren respekt die von der Pest überrannt wurden
#Interpretiere also nichts blödes hinein.


https://pbs.twimg.com/media/CHUXVidUsAE-VnZ.jpg


Nur das ich das einigermaßen einordnen kann, bezieht sich das mit deinen Ahnen zu Zeiten von Kahina?

Brathering
14.06.2015, 08:41
Es wäre sehr schön, wenn sie sich auf zerstören von Madonnen und fremden Religionssymbolen allein zufrieden geben würden.

ladydewinter
14.06.2015, 10:05
Nur das ich das einigermaßen einordnen kann, bezieht sich das mit deinen Ahnen zu Zeiten von Kahina?


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f2/Statue_of_Dyhia_in_Khenchela_(Algeria).jpg

Tin Hinan kann man auch dazu zählen.Sie lebte noch früher
AberKahina- Diya war gefürchtet und die Araber haben es nur durch den Verrat des Chalid geschafft sie zu besiegen.Sie wurde enthauptet und ihr Kopf nach Damas geschickt .Es gibt ein korrektes Buch von ihr von Madame Gisele Halimi .
Die Regierungen die später nach Jahrhunderten an die Macht kamen,haben sie aus den Büchern verbannt und ihren Namen verboten.

Doch sie lebte immer weiter und wurde nie vergessen
Heute schaut vom Aures eine Statue von ihr auf den Osten ..WAS DA REINKOMMT UND ES KOMMT NICHTS GUTES:

Goldlocke
14.06.2015, 10:17
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f2/Statue_of_Dyhia_in_Khenchela_(Algeria).jpg

Tin Hinan kann man auch dazu zählen.Sie lebte noch früher
AberKahina- Diya war gefürchtet und die Araber haben es nur durch den Verrat des Chalid geschafft sie zu besiegen.Sie wurde enthauptet und ihr Kopf nach Damas geschickt .Es gibt ein korrektes Buch von ihr von Madame Gisele Halimi .
Die Regierungen die später nach Jahrhunderten an die Macht kamen,haben sie aus den Büchern verbannt und ihren Namen verboten.

Doch sie lebte immer weiter und wurde nie vergessen
Heute schaut vom Aures eine Statue von ihr auf den Osten ..WAS DA REINKOMMT UND ES KOMMT NICHTS GUTES:


Ja, dann passt es, danke. Schön zu sehen, dass ihr euch einen Großteil eurer Identität auch im Islam und darüber hinaus bewahrt habt. Wenn's mich nicht täuscht, ist auch die Stellung der Frau heute noch wesentlich stärker als bei den Arabern, das erklärt auch eine "ladydewinter".^^

Bruddler
14.06.2015, 10:27
Nu ja, irgendwie ist das doch schon mal ein guter Anfang!

Wenn unsere mohammedanischen Freunde dann irgendwann mal lernen, daß auf ihre Aktionen auch Reaktionen erfolgen, werden sie vielleicht vor ihren Aktionen mal ihre Hirne einschalten!!

:kk:

Du meinst, wenn die ersten Kirchen brennen, wird es nicht lange dauern, bis auch die ersten Moscheen brennen ?! :hmm:

tabasco
14.06.2015, 10:44
erst faselt er irgendwelchen arabischen Unsinn und dann wirft dieses Vieh die Statue zu Boden


http://youtu.be/y05Vq3jBrGM

Unglaublich, das Video sollten sich mal Gauck und Co. angucken,
und auch die Typen die in Gladbeck den Müzzin-Ruf erlaubt haben,
denn wie im Müzzin-Ruf so rufen auch die Typen im Video Alahu Akbar

:vorsicht:
Vieh gibts genug.

Russische Jugendliche machen sich Spaß, die Katzen zu verstümmeln. (http://fishki.net/1564745-nakazhite-vinovnyh.html)

Vorsichtig öffnen.

wtf
14.06.2015, 10:51
Du meinst, wenn die ersten Kirchen brennen, wird es nicht lange dauern, bis auch die ersten Moscheen brennen ?! :hmm:

Never. Der konfessionelle Arm der Grünen (a.k.a. Evangelische Kirche) wird in Windeseile eine Menschenkette um die Haßtempel im Bezirk organisieren.

Geronimo
14.06.2015, 15:13
Das übliche Gitler-Bashing? (russische Schreibweise)

Wie bitte?

opppa
14.06.2015, 15:52
Du meinst, wenn die ersten Kirchen brennen, wird es nicht lange dauern, bis auch die ersten Moscheen brennen ?! :hmm:

Ich möchte jedenfalls nicht für den nächsten Schritt der Eskalation verantwortlich sein.

Wenn es jedoch dazu kommen sollte, haben wir (Deutsche) doch Erfahrung damit, unser Land von Leuten, die unseren Frieden stören . . . . . . . .

:kk:

Chandra
14.06.2015, 15:57
In den USA hat ein Spinner Korane verbrannt....

kann man ja noch verstehen:D daß er den Koran wieder in die Hölle zurück schickt aus dem er entsprungen ist

Bruddler
14.06.2015, 16:02
In den USA hat ein Spinner Korane verbrannt....

Ich gehe davon aus, dass die Korane sein persönl. Eigentum waren und er sie zuvor rechtmäßig erworben hat. :hmm:

Wurstsemmel
14.06.2015, 16:04
Ich gehe davon aus, dass die Korane sein persönl. Eigentum waren und er sie zuvor rechtmäßig erworben hat. :hmm:
Selbstverständlich ....er ist im "Buecher-Club"

Krabat
14.06.2015, 16:10
Es wäre sehr schön, wenn sie sich auf zerstören von Madonnen und fremden Religionssymbolen allein zufrieden geben würden.

Noch so ein Idiot, der sich über den radikalen Islam freut. Hoffentlich erwischt es diesen Legastheniker vor den wertvollen Menschen.

Bruddler
14.06.2015, 16:16
Es wäre sehr schön, wenn sie sich auf zerstören von Madonnen und fremden Religionssymbolen allein zufrieden geben würden.

Solche Tiermenschen werden sich mit dem Zerstören von Madonnen und fremden Religionssymbolen wohl kaum zufrieden geben. :hmm:

Herr B.
14.06.2015, 16:25
Solche Tiermenschen werden sich mit dem Zerstören von Madonnen und fremden Religionssymbolen wohl kaum zufrieden geben. :hmm:
Er hat wohl praktisch erkannt dass diese jungfräuliche Statue sich nicht zu sexuellen Vergnügungen eignet. Da kamma schon frustriert werden
wenn Allah bis nach dem Tode warten lässt... :D

Bruddler
14.06.2015, 16:29
Er hat wohl praktisch erkannt dass diese jungfräuliche Statue sich nicht zu sexuellen Vergnügungen eignet. Da kamma schon frustriert werden
wenn Allah bis nach dem Tode warten lässt... :D

Du meinst, er hat sich zuvor an der jungfräulichen Statue "gerieben" ? :haha:

sibilla
14.06.2015, 17:46
Er hat wohl praktisch erkannt dass diese jungfräuliche Statue sich nicht zu sexuellen Vergnügungen eignet. Da kamma schon frustriert werden
wenn Allah bis nach dem Tode warten lässt... :D


Du meinst, er hat sich zuvor an der jungfräulichen Statue "gerieben" ? :haha:

da fehlte wohl ein loch, oder zwei, oder drei ?:cool:

grüßle s.

latrop
14.06.2015, 18:23
Nu ja, irgendwie ist das doch schon mal ein guter Anfang!

Wenn unsere mohammedanischen Freunde dann irgendwann mal lernen, daß auf ihre Aktionen auch Reaktionen erfolgen, werden sie vielleicht vor ihren Aktionen mal ihre Hirne einschalten!!

:kk:

Hirne ?

Haben die überhaupt eines ?

borisbaran
15.06.2015, 14:51
Weiß einer, was er gesagt hat (ich kann leider kein Arabisch)?

DeRu
15.06.2015, 14:58
Weiß einer, was er gesagt hat (ich kann leider kein Arabisch)?
Beginn: yallah, yallah
Mitte: Allah
Schluss: Mohammed und Takbir (nachfolgend Allahu Akbar-Gegrunze)

borisbaran
15.06.2015, 15:00
Beginn: yallah, yallah
Mitte: Allah
Schluss: Mohammed und Takbir (nachfolgend Allahu Akbar-Gegrunze)
So viel hab ich auch verstanden.

Trantor
15.06.2015, 15:03
Das Hauptproblem der muslimischen Welt ist der niedere Durchschnitts-IQ...so um die 70-80 herum.
Es gibt einen Zusammenhang zw. religiösem Fanatismus, und Intelligenzquotient.
Das lässt sich auch nicht so einfach ändern. Schulen und Universitäten aufbauen wäre das Wichtigste.
Schulen gibts genug......Koranschulen :P

The_Darwinist
16.06.2015, 22:55
Als Calvinisten stört mich dieser spezielle Wesenszug der Bekloppten im Morgenland überhaupt nicht!
In der Bibel steht: Du sollst dir kein Bildnis machen!
Die nehmen das einfach nur ernst!
Auch mir wäre es völlig egal, ob die Mona Lisa oder Der Schrei abbrennen!
Die Information ist hinreichend abgespeichert!
In Italien gibt es einen riesigen Altar, der den Katholen superheilig ist, wer droht, den zu sprengen, bekommt Ärger mit der CIA!
Warum auch immer!
Es ist nur ein Monstrum aus Hartgold! Höchstens als Kunstkritik zu benutzen!
Wenn jemand eine Religion erst nimmt, dann kann nur Unfug dabei heraus kommen!
Es gibt keine, die auch nur die leiseste Begegnung mit der Wirklichkeit hat!