PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich: Stürzenberger wird Rede bei Pegida halten



Franko
13.06.2015, 00:41
"Wir freuen uns am kommenden Montag, den bekannten Islamkritiker Michael Stürzenberger, bei uns in Dresden als Redner begrüßen zu dürfen. Montag, 15.06.2015,18:30 Uhr, Schlossplatz, Dresden. Mit Livestream!"

derNeue
13.06.2015, 07:55
Es wundert mich sowieso, daß er bisher noch nie in Dresden gesprochen hatte.

Sprecher
13.06.2015, 08:03
Eine schlechte Entscheidung. Pegida wird offensichtlich immer mehr von zionistischen Spinnern unterwandert.
Stürzensberger ist ein germanophober, USA-höriger Idiot der den Islam einzig aus gutmenschlichen Gründen ablehnt.(mimimi, Musel sind ja so antisemitisch, mimimi Musel sind homophob, mimimi Musel sind frauenfeindlich, mimimi Musel lehnen "westliche Werte" ab usw. )Damit Europa mit fremdrassigen Nichtmoslems zu fluten hat Stürzi genau wie sein Vorbild Broder nicht das geringste Problem.
Wessen Geistes Kind Stürzensberger ist hat Martin Lichtmesz bei der "Sezession" sehr gut herausgearbeitet:

http://www.sezession.de/34235/die-pappkameraden-abraumen-ein-unterfangen.html#more-34235

derNeue
13.06.2015, 08:09
Eine schlechte Entscheidung. Pegida wird offensichtlich immer mehr von zionistischen Spinnern unterwandert.
Stürzensberger ist ein germanophober, USA-höriger Idiot der den Islam einzig aus gutmenschlichen Gründen ablehnt.(mimimi, Musel sind ja so antisemitisch, mimimi Musel sind homophob, mimimi Musel sind frauenfeindlich, mimimi Musel lehnen "westliche Werte" ab usw. )Damit Europa mit fremdrassigen Nichtmoslems zu fluten hat Stürzi genau wie sein Vorbild Broder nicht das geringste Problem.
Wessen Geistes Kind Stürzensberger ist hat Martin Lichtmesz bei der "Sezession" sehr gut herausgearbeitet:

http://www.sezession.de/34235/die-pappkameraden-abraumen-ein-unterfangen.html#more-34235

Mit anderen Worten: Es stört Dich, daß er kein Antisemit ist.

Sprecher
13.06.2015, 08:13
Mit anderen Worten: Es stört Dich, daß er kein Antisemit ist.

Nein, es stört mich dass er ein germanophober Idiot ist der sich u.a. über deutsche Kriegsniederlagen freut.
Dass du das auf "Antisemitismus" verkürzt zeigt nur dass du offenbar einen Judenklaps hast.

derNeue
13.06.2015, 08:22
Nein, es stört mich dass er ein germanophober Idiot ist der sich u.a. über deutsche Kriegsniederlagen freut.
Dass du das auf "Antisemitismus" verkürzt zeigt nur dass du offenbar einen Judenklaps hast.

Wollte ich gerade von Dir sagen. Aber damit teilst Du ja das Schicksal vieler hier. Stürzenberger ist nicht im geringsten germanophob. Ich würde allenfalls konzedieren, daß er auf Themen, wie dem NS, dem Bündnis zwischen NS und Islam sowie der Idealisierung der USA zu lange herumreitet in seinen Reden. Das allerdings gehört zu seinem Argumentationsmuster und ist eher ein taktischer Schachzug, um den Michel gedanklich da abzuholen, wo er nun einmal steht.
Im Grunde geht es Stürzenberger allein um die Bekämpfung der flächendeckenden Islamisierung Deutschlands. Und damit hat er absolut recht. Dieses Thema ist das einzige, was für die Zukunft überhaupt noch von Belang ist.

Stanley_Beamish
13.06.2015, 09:04
Wollte ich gerade von Dir sagen. Aber damit teilst Du ja das Schicksal vieler hier. Stürzenberger ist nicht im geringsten germanophob. Ich würde allenfalls konzedieren, daß er auf Themen, wie dem NS, dem Bündnis zwischen NS und Islam sowie der Idealisierung der USA zu lange herumreitet in seinen Reden. Das allerdings gehört zu seinem Argumentationsmuster und ist eher ein taktischer Schachzug, um den Michel gedanklich da abzuholen, wo er nun einmal steht.
Im Grunde geht es Stürzenberger allein um die Bekämpfung der flächendeckenden Islamisierung Deutschlands. Und damit hat er absolut recht. Dieses Thema ist das einzige, was für die Zukunft überhaupt noch von Belang ist.

Nein, das Problem ist die Umvolkung an sich. Ich will hier auch keine zwar christlichen, aber ansonsten kulturinkompatiblen Syrer, Schwarzafrikaner, oder Zigeuner sehen.

Leseratte
13.06.2015, 11:39
https://www.youtube.com/watch?v=7WOqxEmWbRU


https://www.youtube.com/watch?v=1ekTbVsCaj8

Franko
13.06.2015, 11:52
Stürzi steht für fast alles was auf PI steht, an einer Umvolkung hat er sicherlich kein Interesse.

Xarrion
13.06.2015, 11:55
Stürzi steht für fast alles was auf PI steht, an einer Umvolkung hat er sicherlich kein Interesse.

Stimmt. Proamerikanisch, proisraelisch.
Dieser Kasper kann mir mal gestohlen bleiben.

Franko
13.06.2015, 18:08
Stimmt. Proamerikanisch, proisraelisch.

Du nimmst auch alles für bare Münze oder? ;) Ich sehe das eher als Schutzbehauptungen, funktioniert ja anscheinend auch ganz gut.

Sprecher
13.06.2015, 18:14
Du nimmst auch alles für bare Münze oder? ;) Ich sehe das eher als Schutzbehauptungen, funktioniert ja anscheinend auch ganz gut.
Am Anfang mag der ganze Pro USA/Israel-Quatsch nur als Feigenblatt gedacht gewesen sein, inzwischen aber haben die diesen Blödsinn voll und ganz verinnerlicht.

NameVergeben
13.06.2015, 19:06
Stürzenberger könnte die Pegida wieder auf Touren bringen. Traue ich dem zu!

Problem ist nur dass die Politik und die Regierung ALLES, aber wirklich ALLES tun wird um die Kritiker unten zu halten ... Ich glaube heute dass die auch vor Tötung nicht zurückschrecken

Helenos von Troja
13.06.2015, 19:14
"Wir freuen uns am kommenden Montag, den bekannten Islamkritiker Michael Stürzenberger, bei uns in Dresden als Redner begrüßen zu dürfen. Montag, 15.06.2015,18:30 Uhr, Schlossplatz, Dresden. Mit Livestream!"

Danke für den Hinweis. Seh ich mir auf jeden Fall an. Nach Geert Wilders endlich mal wieder ein Highlight.

Rikimer
13.06.2015, 19:14
Der Mensch ist nicht perfekt und jeder kaempft an einer anderen Front. Und Stuerzenberger ist nicht gegen uns, sondern hilft der Sache. Er hat immerhin vielen Menschen die Augen gehoeffnet fuer den Hass den der Grossteil der Mohammedaner gegenueber Europa, Deutschland und das deutsche Volk pflegt. Wenn das Finanzsystem zusammen bricht, die Dhimmisteuer, also der Sozialstaat nicht mehr bezahlbar sind, auch mit Schulden nicht, wird sich der Hass freie Bahn geben und zu dem fuehren was wir in Afrika und dem Orient als Chaos, als failed states, Mord- und Totschlag sehen.

Shahirrim
13.06.2015, 19:17
Wollte ich gerade von Dir sagen. Aber damit teilst Du ja das Schicksal vieler hier. Stürzenberger ist nicht im geringsten germanophob. Ich würde allenfalls konzedieren, daß er auf Themen, wie dem NS, dem Bündnis zwischen NS und Islam sowie der Idealisierung der USA zu lange herumreitet in seinen Reden. Das allerdings gehört zu seinem Argumentationsmuster und ist eher ein taktischer Schachzug, um den Michel gedanklich da abzuholen, wo er nun einmal steht.
Im Grunde geht es Stürzenberger allein um die Bekämpfung der flächendeckenden Islamisierung Deutschlands. Und damit hat er absolut recht. Dieses Thema ist das einzige, was für die Zukunft überhaupt noch von Belang ist.

Diese Taktik scheint mir nicht sehr erfolgreich, denn diese PI-ler kriegen ja bestenfalls 50 Leute auf die Straße.

Rikimer
13.06.2015, 19:21
Diese Taktik scheint mir nicht sehr erfolgreich, denn diese PI-ler kriegen ja bestenfalls 50 Leute auf die Straße.

Du kannst dir gerne eine andere Taktik ausdenken. Es ist aber wenig foerderlich gegeneinander zu kaempfen.

Shahirrim
13.06.2015, 19:22
Stürzenberger könnte die Pegida wieder auf Touren bringen. Traue ich dem zu!

Problem ist nur dass die Politik und die Regierung ALLES, aber wirklich ALLES tun wird um die Kritiker unten zu halten ... Ich glaube heute dass die auch vor Tötung nicht zurückschrecken

Was hat er denn so an Erfolgen vorzuweisen, dass du solche Schlussfolgerungen ziehst?

Ich sehe ihn nur als einen einsamen Schreihals auf verlorenem Posten. Sein Einsatz mag man noch als Vorbild ansehen, seine Positionen sind aber zum weglaufen und ich finde es auch gut, dass so einer keinen Erfolg hat.

Die westliche Dekadenz kann mir gestohlen bleiben.

Shahirrim
13.06.2015, 19:24
Du kannst dir gerne eine andere Taktik ausdenken. Es ist aber wenig foerderlich gegeneinander zu kaempfen.

Sorry, aber wer gegen Moslems ist, weil sie Schwulenparaden ablehnen, kann mir gestohlen bleiben.

Die Homodekadenz ist kein Wert für mich, den es zu verteidigen gilt.

Silencer
13.06.2015, 19:29
Stimmt. Proamerikanisch, proisraelisch.
Dieser Kasper kann mir mal gestohlen bleiben.

Da irrst du dich gewaltig. Stürzenberger steht an der vordersten Front wenn es gegen die Islamisierung geht. Ich bewundere ihn, er lässt sich nicht verbiegen. Er wird andauernd verklagt, obwohl er nur die Rechte in Anspruch nimmt die im das GG garantiert. Wo habt ihr Extrem-Rechten diesen schwachsinnigen Systemstaat in den letzten Jahren ins Schwitzen gebracht? Ist mir nichts bekannt. Stürzenberger als Einzelperson hat so viel gegen Islamisierung, gegen Moscheen, gegen Einwanderung von Moslems getan wie kaum eine Person in der BRD.

Shahirrim
13.06.2015, 19:32
Da irrst du dich gewaltig. Stürzenberger steht an der vordersten Front wenn es gegen die Islamisierung geht. Ich bewundere ihn, er lässt sich nicht verbiegen. Er wird andauernd verklagt, obwohl er nur die Rechte in Anspruch nimmt die im das GG garantiert. Wo habt ihr Extrem-Rechten diesen schwachsinnigen Systemstaat in den letzten Jahren ins Schwitzen gebracht? Ist mir nichts bekannt. Stürzenberger als Einzelperson hat so viel gegen Islamisierung, gegen Moscheen, gegen Einwanderung von Moslems getan wie kaum eine Person in der BRD.

Und wo hat er das getan?

Hat er einen Einwanderer gehindert, hier her zu kommen oder dafür gesorgt, dass er gehen musste? Hat er eine Moschee verhindert? Ich sehe da nur einen einsamen Marktschreier.

Seinen Einsatz und seine Aufopferung nötigt mir schon etwas Respekt ab, das kann als Vorbild dienen. Seine Positionen sind aber Mist.

Silencer
13.06.2015, 19:40
Und wo hat er das getan?

Hat er einen Einwanderer gehindert, hier her zu kommen oder dafür gesorgt, dass er gehen musste? Hat er eine Moschee verhindert? Ich sehe da nur einen einsamen Marktschreier.

Seinen Einsatz und seine Aufopferung nötigt mir schon etwas Respekt ab, das kann als Vorbild dienen. Seine Positionen sind aber Mist.

Er hat mehr bewegt als du dir vorstellen kannst. Und er ist kein Schreier, das sind vielleicht paar Typen von deiner NPD. Stürzenberger ist ein Aufklärer! Und er macht es mutig und gut.

derNeue
13.06.2015, 22:08
Diese Taktik scheint mir nicht sehr erfolgreich, denn diese PI-ler kriegen ja bestenfalls 50 Leute auf die Straße.

Naja: PEGIDA, die ja inhaltlich ja ziemlich deckungsgleich sind, hat in Dresden immerhin 20.000 Leute auf die Straße gebracht. Vor wenigen Monaten. Das war ein Novum, und zeigt, wie groß der Druck im Kessel mittlerweile ist.
Es bestehet eine große Hemmschwelle, tatsächlich auf die Straße zu gehen und sich zu "outen".
Für diese Hemmschwelle haben die Linken mit ihrer Gesinnungsdiktatur gesorgt. Nur erleben wir gerade, wie diese Hemmschwelle doch mehr und mehr fällt. Gleichzeitig wachen viele auf, die tatsächlich die Probleme noch gar nicht erkannt hatten, aber jetzt beginnen, sie zu erkennen.
Mit anderen Worten: die Zeit spielt für uns.
Der Michel beginnt, zu hinterfragen. Ob das nun die EU ist, ob das die Masseneinwanderung ist oder die Islamisierung. Es knistert im Gebälk, die Fassade fällt an allen Ecken und Enden. PEGIDA, die Afd, PI usw. sind letztlich alles Erscheinungsformen der gleichen Sache.
Es formiert aus dem Volk heraus konservativer Widerstand gegen das linke Konzept der gesellschaftlichen Selbstzerstörung. Nicht von den Systemparteien, denn die haben die Gesinnungswächter längst im Griff. Der Widerstand kommt tatsächlich von der Basis, aus dem Volk selbst. Teilweise manifestiert er sich in Parteineugründungen, teilweise auch in anderern Formen.

-jmw-
14.06.2015, 11:44
:top:

Er passt damit aber zur Pegida, die ja auch gerne mit linken Forderungen ("mehr Demokratie wagen", "sexuelle Selbstbestimmung schützen" usw.) um sich wirft.


Eine schlechte Entscheidung. Pegida wird offensichtlich immer mehr von zionistischen Spinnern unterwandert.
Stürzensberger ist ein germanophober, USA-höriger Idiot der den Islam einzig aus gutmenschlichen Gründen ablehnt.(mimimi, Musel sind ja so antisemitisch, mimimi Musel sind homophob, mimimi Musel sind frauenfeindlich, mimimi Musel lehnen "westliche Werte" ab usw.)Damit Europa mit fremdrassigen Nichtmoslems zu fluten hat Stürzi genau wie sein Vorbild Broder nicht das geringste Problem.
Wessen Geistes Kind Stürzensberger ist hat Martin Lichtmesz bei der "Sezession" sehr gut herausgearbeitet:

http://www.sezession.de/34235/die-pappkameraden-abraumen-ein-unterfangen.html#more-34235

Silencer
19.06.2015, 11:33
Die Rede von Stürzenberger kann man sich in voller Länge auf PI anschauen. Es lohnt sich!
Ein sehr mutiger Mann!

Tutsi
19.06.2015, 11:40
Und wo hat er das getan?

Hat er einen Einwanderer gehindert, hier her zu kommen oder dafür gesorgt, dass er gehen musste? Hat er eine Moschee verhindert? Ich sehe da nur einen einsamen Marktschreier.

Seinen Einsatz und seine Aufopferung nötigt mir schon etwas Respekt ab, das kann als Vorbild dienen. Seine Positionen sind aber Mist.

Er hat es versucht, indem er Menschen Petitionen unterschreiben ließ, die wohl dann bei den Politikern nicht angenommen wurde.

Solange Nazi´s noch den Geruch von KZ`s an sich haben - und dahin geht auch die Propaganda, werden die Menschen weiterhin gehemmt bleiben, sich offen gegen die linke Agitation zu wehren, zumal die Politiker rhetorisch gut
geschult werden, sie reden dann ohne Punkt und Komma und man kann sie kaum unterbrechen in ihrem Redeschwall.

Wie soll ein normaler Bürger dagegen ankommen ?

Tutsi
19.06.2015, 11:51
Eine schlechte Entscheidung. Pegida wird offensichtlich immer mehr von zionistischen Spinnern unterwandert.
Stürzensberger ist ein germanophober, USA-höriger Idiot der den Islam einzig aus gutmenschlichen Gründen ablehnt.(mimimi, Musel sind ja so antisemitisch, mimimi Musel sind homophob, mimimi Musel sind frauenfeindlich, mimimi Musel lehnen "westliche Werte" ab usw. )Damit Europa mit fremdrassigen Nichtmoslems zu fluten hat Stürzi genau wie sein Vorbild Broder nicht das geringste Problem.
Wessen Geistes Kind Stürzensberger ist hat Martin Lichtmesz bei der "Sezession" sehr gut herausgearbeitet:

http://www.sezession.de/34235/die-pappkameraden-abraumen-ein-unterfangen.html#more-34235

Aus dem Link:


Zweitens habe ich in dem von Stürzenberger verlinkten Artikel (http://www.sezession.de/27834/911-die-usa-und-carepaket-syndrom.html/2)deutlich gesagt, daß ich keineswegs „die USA“ an sich „ablehne“, sondern eine bestimmte Form des Globalismus und Imperialismus, die in den USA ihr Machtzentrum hat.
Meine Kritik an der Vorstellung, man könne und solle andere Völker von ihren Kulturen „befreien“ und allesamt zu Quasi-Amerikanern erziehen, kontert Stürzenberger mit allerlei perfidem Geraune:


Es erscheint, als wenn das pro und contra für und gegen Islam jeweils von Leuten ausgefochten werden, die ganz in diesem Sinne agieren.

Wie kriegt man eine neutrale Einschätzung des Islam und seines Wirkens hin ?


Darf ich Licht ins Dunkel bringen? Was ideologiekritisch gemeint ist, wird hier reflexartig als quasi-NS-apologetisch ausgelegt. Nicht anders würde ein beliebiger Antifant argumentieren, der die historischen „Nazi-Deutschen“ ebenso durch die schwarz-schwarze Brille sieht, wie mancher Islamkritiker „die Moslems“. Hier offenbart sich eine vollständige historische Amnesie und nackte Unkenntnis der Fragestellung.
Wer aber zu einer Diskussion mit Konservativen antritt, sollte wenigstens ein bißchen Ahnung haben, worum es hier theoretisch überhaupt geht. Beginnen könnte man etwa mit Thorsten Hinz‘ Groß-Essay „Die Psychologie der Niederlage“ (http://www.shop.edition-antaios.de/product_info.php?info=p645_Die-Psychologie-der-Niederlage.html) , Caspar Schrenck-Notzings „Charakterwäsche (http://www.jf-buchdienst.de/product_info.php/info/p17110_Caspar-von-Schrenck-Notzing--br-Charakterwaesche.html)“, Karlheinz Weißmanns „Rückruf in die Geschichte“ (http://www.staatspolitik.de/component/content/article/16-unkategorisiert/275-rueckruf-in-die-geschichte) und Stefan Scheils Studie über„Transantlantische Wechselwirkungen“ (http://www.shop.edition-antaios.de/product_info.php?info=p804_Transatlantische-Wechselwirkungen.html). Dann sollte sich klären, daß auch die Phraseologie von der „Befreiung“ Deutschlands eine konkrete politische Geschichte hat, und das könnte ein Licht werfen auf den propagandistischen Gebrauch heutiger Phraseologien von „Befreiung“ und „Demokratie“ usw.


Die islamischen Länder müssen einige Gesellschaftsformen überspringen, die der Westen bzw.Europa durchlebt hat und das verstehen wir nicht, warum der Islam nicht gleich die Demokratie annehmen kann, weil ein Schüler der ersten Klasse kaum mit einem Sprung in die 7. Klasse gelangen kann - dazu fehlt ihm das Grundwissen und so ergeht es auch Ländern in der Welt - und deshalb war abzusehen, daß Bush in seiner sowieso gelebten Unwissenheit nur die Büchse der Pandora geöffnet hat - mit seinem Handeln, im Verbund mit den anderen Mächtigen.

herberger
19.06.2015, 12:24
Im Westen haben es Proteste wie PEGIDA schwerer als im Osten,im Westen gibt es ein eingespieltes Team von Politik Kirche Gewerkschaft Polizei und linken Extremisten.

derNeue
19.06.2015, 21:04
https://www.youtube.com/watch?v=NK-fmrMaNGA

Da hab ich das starke Gefühl, daß Stürzenbergers polemische Redeweise bei den Pegidanern in Dresden nicht ganz paßt. Wenn er in München in der Fußgängerzone spricht, hab ich dieses Gefühl nie. Stürzenberger braucht Gegner, nicht Gleichgesinnte. Außerdem sind die Ossis zu ehrlich und zu natürlich, um auf Polemik abzufahren. Das liegt ihnen nicht, das haben sie nicht gelernt.

NameVergeben
20.06.2015, 11:09
https://www.youtube.com/watch?v=NK-fmrMaNGA

Da hab ich das starke Gefühl, daß Stürzenbergers polemische Redeweise bei den Pegidanern in Dresden nicht ganz paßt. Wenn er in München in der Fußgängerzone spricht, hab ich dieses Gefühl nie. Stürzenberger braucht Gegner, nicht Gleichgesinnte. Außerdem sind die Ossis zu ehrlich und zu natürlich, um auf Polemik abzufahren. Das liegt ihnen nicht, das haben sie nicht gelernt.

Ohne jemand wie Stürzenberger wird es aber nichts. Bachmann ist zu leise!

Untersberger
20.06.2015, 11:13
Wollte ich gerade von Dir sagen. Aber damit teilst Du ja das Schicksal vieler hier. Stürzenberger ist nicht im geringsten germanophob. Ich würde allenfalls konzedieren, daß er auf Themen, wie dem NS, dem Bündnis zwischen NS und Islam sowie der Idealisierung der USA zu lange herumreitet in seinen Reden. Das allerdings gehört zu seinem Argumentationsmuster und ist eher ein taktischer Schachzug, um den Michel gedanklich da abzuholen, wo er nun einmal steht.
Im Grunde geht es Stürzenberger allein um die Bekämpfung der flächendeckenden Islamisierung Deutschlands. Und damit hat er absolut recht. Dieses Thema ist das einzige, was für die Zukunft überhaupt noch von Belang ist.

Ja, Islamisierung ist ja auch unser Hauptproblem.

Die ganzen Zigeunerhorden, schwerkriminellen Neger und Meth-dealenden Vietnamesen sind ja dagegen wahre Waisenknaben und Kulturbereicherer.

Manche sind echt so dumm, die glauben tatsächlich dass sie den wahren Feind ausgemacht hätten.:haha:

Untersberger
20.06.2015, 11:18
Er hat mehr bewegt als du dir vorstellen kannst. Und er ist kein Schreier, das sind vielleicht paar Typen von deiner NPD. Stürzenberger ist ein Aufklärer! Und er macht es mutig und gut.

Viel Lärm um nichts.

Schau dir mal bei YT an, wieviele er schon mobilisiert hat.

Kannste an einer Hand abzählen.

Tutsi
20.06.2015, 11:22
Im Westen haben es Proteste wie PEGIDA schwerer als im Osten,im Westen gibt es ein eingespieltes Team von Politik Kirche Gewerkschaft Polizei und linken Extremisten.

Wenn ich darüber nachdenke, daß die Stasi mit dem BND, dann haben sie auch gewirkt, später sind sie dann als bestens ausgebildete Leute beim BND gelandet und haben weiter wirkt - und der westlich erzogene Mensch
kennt nicht den Alltag im Sozialismus - er kann es sich leisten, noch Ideale zu haben - sozialistische - und denkt, da ist alles besser, wenn das käme.

Es gibt keine Gesellschaft, kein System, das pefekt ist.

Untersberger
20.06.2015, 11:22
Naja: PEGIDA, die ja inhaltlich ja ziemlich deckungsgleich sind, hat in Dresden immerhin 20.000 Leute auf die Straße gebracht. Vor wenigen Monaten. Das war ein Novum, und zeigt, wie groß der Druck im Kessel mittlerweile ist.
Es bestehet eine große Hemmschwelle, tatsächlich auf die Straße zu gehen und sich zu "outen".
Für diese Hemmschwelle haben die Linken mit ihrer Gesinnungsdiktatur gesorgt. Nur erleben wir gerade, wie diese Hemmschwelle doch mehr und mehr fällt. Gleichzeitig wachen viele auf, die tatsächlich die Probleme noch gar nicht erkannt hatten, aber jetzt beginnen, sie zu erkennen.
Mit anderen Worten: die Zeit spielt für uns.
Der Michel beginnt, zu hinterfragen. Ob das nun die EU ist, ob das die Masseneinwanderung ist oder die Islamisierung. Es knistert im Gebälk, die Fassade fällt an allen Ecken und Enden. PEGIDA, die Afd, PI usw. sind letztlich alles Erscheinungsformen der gleichen Sache.
Es formiert aus dem Volk heraus konservativer Widerstand gegen das linke Konzept der gesellschaftlichen Selbstzerstörung. Nicht von den Systemparteien, denn die haben die Gesinnungswächter längst im Griff. Der Widerstand kommt tatsächlich von der Basis, aus dem Volk selbst. Teilweise manifestiert er sich in Parteineugründungen, teilweise auch in anderern Formen.

Was für ein ausgemachter Schwachsinn.

Erstens ist das deine subjektive Einschätzung, kleiner Realiy-Check: Pegida und die ganzen Ableger sind aber mittlerweile in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.

Zweitens solltest du dir mal anschauen, WER den Bevölkerungsaustausch forciert hat in den letzten Jahren: Eben nicht deine vielgehassten Linken, sondern die "konservative" CDU.

Und drittens wird eine israelhörige Marionette NIEMALS gegen diesen Staat ernsthaft vorgehen, dafür hat er ja schon mit seiner Fokussierung AUSSCHLIEßLICH auf den Islam gesorgt.

Rumburak
20.06.2015, 11:28
Was für ein ausgemachter Schwachsinn.

Erstens ist das deine subjektive Einschätzung, kleiner Realiy-Check: Pegida und die ganzen Ableger sind aber mittlerweile in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.

Wer sagt das? Die Staatsmedien? Wenn du dich mal damit beschäftigst, dann wirst du erkennen, daß immer noch jede Woche zehntausende Deutsche auf den Straßen sind.

Klopperhorst
20.06.2015, 11:30
Ohne jemand wie Stürzenberger wird es aber nichts. Bachmann ist zu leise!




Dieses pro-amerikanische, pro-israelische U-Boot kennt nur das Islam-Thema und engt Pegida sehr ein.

Hassprediger und Ehrenmorde sind überhaupt nicht relevant in der BRD.
Es bringt auch nichts, mit Musel über den Islam zu diskutieren.

Stürzenberger spricht nicht die Siedlungspolitik der Bundesregierung an, die demographischen Verschiebungen im Volkskörper
und er findet auch nichts daran, dass die BRD Stützpunkt amerikanischer Aggressionspolitik ist.

Seine lächerlichen Attitüden gegen Linke zeigen, dass er gar nicht kapiert, wovon er eigentlich spricht und was
die wirklichen Ursachen der Volkszerstörung sind.

Rhetorisch ist er nun auch nicht der Hammer. Ich hab den mal live erlebt.
Seine beknackten "wollt ihr das?" Fragen sind Kindergartenniveau.


---

Untersberger
20.06.2015, 11:32
Wer sagt das? Die Staatsmedien? Wenn du dich mal damit beschäftigst, dann wirst du erkennen, daß immer noch jede Woche zehntausende Deutsche auf den Straßen sind.

Ja, von zehntausenden in DD und LE sind ja auch noch etwa 1k übrig.

Und das in der warmen Jahreszeit, na das ist ja auch ne ganz tolle Entwicklung.

Die Gidas sind tot, das muss man akzeptieren.

Rumburak
20.06.2015, 11:35
Ja, von zehntausenden in DD und LE sind ja auch noch etwa 1k übrig.

Und das in der warmen Jahreszeit, na das ist ja auch ne ganz tolle Entwicklung.

Die Gidas sind tot, das muss man akzeptieren.

Dann bleiben am besten alle wieder brav daheim. Ist eh ja eh sinnlos.:auro:

KTN
20.06.2015, 11:37
Dann bleiben am besten alle wieder brav daheim. Ist eh ja eh sinnlos.:auro:

richtig,
am besten lamentieren sie im Internet noch über die Sinnlosigkeit der Gidas

Untersberger
20.06.2015, 11:37
Dann bleiben am besten alle wieder brav daheim. Ist eh ja eh sinnlos.:auro:

Es ehrt die paar Hanseln, die unermüdlich Woche für Woche durch die Straßen ziehen und sich von der Antifa mit Exkrementen bewerfen lassen.

Wirklich, Respekt.

Aber was hat sich denn seit November geändert?

Die Bewegung hat ihren Zenit längst überschritten, die Berichterstattung ist am Nullpunkt angelangt.

Und dass trotz Flutung mit Asylsiedlern und den einhergehenden Verbrechen in ungekanntem Ausmaß.

Von mir aus könnt ihr montags spazieren, bis ihr schwarz werdet, aber ändern - wird sich durch die Gidas rein gar nichts.

Es ist vorbei.

Klopperhorst
20.06.2015, 11:38
...
Und das in der warmen Jahreszeit, na das ist ja auch ne ganz tolle Entwicklung.

Die Gidas sind tot, das muss man akzeptieren.

Im Sommer fand in Deutschland noch nie ein Umbruch statt.
Wenn es bis 23 Uhr hell ist, macht ein "Fackelmarsch" auch keinen Sinn.
Deutschland hat immer im Herbst oder Frühjahr seine revolutionären Epochen.

Klar haben sich diese Demos totgelaufen. Übrig bleibt gewöhnlich ein skurriler Kern, der freakig rüberkommt.
Aber ich gehe davon aus, dass die Entwicklung in Wellenmustern verläuft, und die nächste Welle in einigen Monaten kommt.

---

luke71
20.06.2015, 11:51
Im Sommer fand in Deutschland noch nie ein Umbruch statt.
Wenn es bis 23 Uhr hell ist, macht ein "Fackelmarsch" auch keinen Sinn.
Deutschland hat immer im Herbst oder Frühjahr seine revolutionären Epochen.

Klar haben sich diese Demos totgelaufen. Übrig bleibt gewöhnlich ein skurriler Kern, der freakig rüberkommt.
Aber ich gehe davon aus, dass die Entwicklung in Wellenmustern verläuft, und die nächste Welle in einigen Monaten kommt.

---

Es wird im Digitalen Zeitalter keine "Echte Revolution" mehr geben. Entweder werden echte Bedrohungen schon im Keim erstickt, oder infiltiert mit APs, um die Kontrolle zu behalten.
Bachmann war definitv ein AP, die ohnehin von Anfang an zu weiche und unsichere Oertel ist inzwischen zu Wackelpudding geworden.
Revolutionen werden heute von denjenigen geplant, die die Gegner der Revolutionären sind, während das Gros der Revolutionäre noch die gute alte Romantik im Kopf hat, als der Zorn des Volks sich auf die Mächtigen ergoß und es zu einer grundlegenden Reformation des Staatswesens kam. Sowas wird es nicht mehr geben.

Klopperhorst
20.06.2015, 12:00
Es wird im Digitalen Zeitalter keine "Echte Revolution" mehr geben. Entweder werden echte Bedrohungen schon im Keim erstickt, oder infiltiert mit APs, um die Kontrolle zu behalten.
Bachmann war definitv ein AP, die ohnehin von Anfang an zu weiche und unsichere Oertel ist inzwischen zu Wackelpudding geworden.
Revolutionen werden heute von denjenigen geplant, die die Gegner der Revolutionären sind, während das Gros der Revolutionäre noch die gute alte Romantik im Kopf hat, als der Zorn des Volks sich auf die Mächtigen ergoß und es zu einer grundlegenden Reformation des Staatswesens kam. Sowas wird es nicht mehr geben.

Du denkst zu linear, im Sinne 1984. Die Endzeitgesellschaft im Sinne BigBrother, totalüberwacht, gehirngewaschen und gleichgeschaltet.
Die Gesellschaft ist jedoch nicht berechenbar. Schon ein 4-Körpersystem in der Mathematik ist nicht berechenbar. Chaos ist schon bei sehr einfachen logistischen Funktionen vorprogrammiert.

Wenn du denkst, du kannst die Welt mit ihren Billionen Variablen vorausberechnen, irrst du. Das können auch die Rechner von BlackRock nicht.

---

luke71
20.06.2015, 12:11
Du denkst zu linear, im Sinne 1984. Die Endzeitgesellschaft im Sinne BigBrother, totalüberwacht, gehirngewaschen und gleichgeschaltet.
Die Gesellschaft ist jedoch nicht berechenbar. Schon ein 4-Körpersystem in der Mathematik ist nicht berechenbar. Chaos ist schon bei sehr einfachen logistischen Funktionen vorprogrammiert.

Wenn du denkst, du kannst die Welt mit ihren Billionen Variablen vorausberechnen, irrst du. Das können auch die Rechner von BlackRock nicht.

---

Natürlich kann theoretisch im nächsten Jahr ein globaler Krieg ausbrechen, gegen den der 2. WK ein Kindergeburtstag war oder sonst eine Zäsur globalen Ausmaßes. Dann werden die Karten neu gemischt und nichts vorhersehbar. Ansonsten ist die Entwicklung eindeutig und man muss da auch kein Prophet sein. All die Mottorevolutionen der letzten 10, 20 Jahre wurden vom NED und angelsächsischen NGO's geplant. Da machen die Leute selbst ja kaum noch ein Geheimnis mehr draus.

Klopperhorst
20.06.2015, 12:16
Natürlich kann theoretisch im nächsten Jahr ein globaler Krieg ausbrechen, gegen den der 2. WK ein Kindergeburtstag war oder sonst eine Zäsur globalen Ausmaßes. Dann werden die Karten neu gemischt und nichts vorhersehbar. Ansonsten ist die Entwicklung eindeutig und man muss da auch kein Prophet sein.

Es gibt auch soetwas wie Bewusstseinswandel. Natürlich merkst du das nicht, weil es sich über Jahre zieht. Aber schau mal, vor 10 Jahren wäre soetwas wie Pegida unmöglich gewesen. Es hat schon ein Bewusstseinswandel eingesetzt, der durch die Auflagenschwäche der großen Zeitungen und Meinungsmacher verstärkt wird. Aufklärung per Internet ist eine Komponente.

---

luke71
20.06.2015, 12:32
Es gibt auch soetwas wie Bewusstseinswandel. Natürlich merkst du das nicht, weil es sich über Jahre zieht. Aber schau mal, vor 10 Jahren wäre soetwas wie Pegida unmöglich gewesen. Es hat schon ein Bewusstseinswandel eingesetzt, der durch die Auflagenschwäche der großen Zeitungen und Meinungsmacher verstärkt wird. Aufklärung per Internet ist eine Komponente.

---
Keine Sorge, ich bin schon im Stande die Dinge aus der historischen Vogelperspektive zu betrachten und ich habe mir bis vor einigen Jahren oft Gedanken darüber gemacht, warum das Internet weltweit etabliert wird, hat es doch neben den Vorteilen, auch sehr heikle Nachteile für die Eliten, ein Stichwort: Politisierung/Aufklärung per Internet
Mit Beginn des neuen Jahrhunderts, besonders seit ca. 7, 8 Jahren kristallisiert sich immer mehr heraus, dass es ein Honigtopf ist und eigentlich ideal ist, um die Kontrolle zu behalten. Unser relativ belangloses Gespräch hier und jetzt z.B., kann problemlos zurückverfolgt werden, rein theoretisch können wir morgen Besuch bekommen. Selbst wenn wir uns per PN oder Mail unterhalten würden, es ginge technisch allenfalls um kleinste Details um herauszubekommen, wer dahinter steckt. Und die Entwicklung geht dahin, dass da nichts gelockert wird, sondern die Zügel immer weiter angezogen werden.
Pegida war nur eine Frage der Zeit. Wenn in jedem EU-Land "Populistische" Parteien und Bewegungen regen Zulauf haben (schon seit über 10 Jahren), warum dann ausgerechnet nicht im größten Land? Hier geht man nur aus den berühmt-berüchtigten "historischen Gründen" etwas krampfhaft damit um, und deshalb hat es in Deutschland eben etwas länger gedauert.

derNeue
20.06.2015, 12:52
Ohne jemand wie Stürzenberger wird es aber nichts. Bachmann ist zu leise!

Absolut. Stürzenberger ist der wichtigste und wirksamste Islamkritiker derzeit in Deutschland. Nur sollte er seinen Tonfall in Dresden anpassen. Polemik kann man sich leisten, wenn man von 100 aggressiven Moslems auf der Straße umgeben ist, von denen einige sagen, daß sie einem den Kopf abschneiden wollten. Wie in München. In Dresden aber auf der PEGIDA kann diese Art der Überspitzung aber zum Bumerang werden.
PEGIDA selbst formuliert in ihren Thesen ja bewußt vorsichtig: "Gegen Glaubenskriege auf deutschem Boden" und nicht "gegen Islamisierung". Und das Konzept geht auf.

derNeue
20.06.2015, 12:54
Ja, Islamisierung ist ja auch unser Hauptproblem.

Die ganzen Zigeunerhorden, schwerkriminellen Neger und Meth-dealenden Vietnamesen sind ja dagegen wahre Waisenknaben und Kulturbereicherer.

Manche sind echt so dumm, die glauben tatsächlich dass sie den wahren Feind ausgemacht hätten.:haha:

Sorry, ich vergaß die jüdische Weltverschwörung. Wie konnte das passieren, wo ich doch schon so lange hier mitlese..

NameVergeben
20.06.2015, 14:42
Dieses pro-amerikanische, pro-israelische U-Boot kennt nur das Islam-Thema und engt Pegida sehr ein.

Hassprediger und Ehrenmorde sind überhaupt nicht relevant in der BRD.
Es bringt auch nichts, mit Musel über den Islam zu diskutieren.

Stürzenberger spricht nicht die Siedlungspolitik der Bundesregierung an, die demographischen Verschiebungen im Volkskörper
und er findet auch nichts daran, dass die BRD Stützpunkt amerikanischer Aggressionspolitik ist.

Seine lächerlichen Attitüden gegen Linke zeigen, dass er gar nicht kapiert, wovon er eigentlich spricht und was
die wirklichen Ursachen der Volkszerstörung sind.

Rhetorisch ist er nun auch nicht der Hammer. Ich hab den mal live erlebt.
Seine beknackten "wollt ihr das?" Fragen sind Kindergartenniveau.


---

Richtig!

Und was benötigt man um möglichst viele Leute in Bewegung zu setzen: Kindergartenniveau ...

Kommt keine Massenbewegung, dann müssen wir alle noch zum Islam konvertieren und wie in Frankreich gegen Neger kämpfen. Das ganze Thema werden immer nur wenige überschauen, die Masse bekommst du mit: "Sie werden dich alle machen!". Fertig ...

So ist es nunmal, und genau für diese oberflächliche Propaganda ist Stürzenberger der Richtige. Leute mit mehr Köpfen leiten das Ganze dann in die richtigen Kanäle ...

Was nützt dir eine ausdiffenzierte Beschreibung aller Zusammenhänge wenn der Bürger sagt: "Watt? Verstehe ich nicht, mir gehen die nur auf den Keks!"

Glaub mir, Stürzenberger hat die Fähigkeit Leute zusammen zu trommeln. Und nur darum wird es letztlich gehen!

Franko
20.06.2015, 14:47
PEGIDA selbst formuliert in ihren Thesen ja bewußt vorsichtig: "Gegen Glaubenskriege auf deutschem Boden" und nicht "gegen Islamisierung". Und das Konzept geht auf.

Das Konzept ging eben NICHT auf und ist viel zu wischiwaschi.

Franko
20.06.2015, 14:49
Glaub mir, Stürzenberger hat die Fähigkeit Leute zusammen zu trommeln. Und nur darum wird es letztlich gehen!

Er ist ein begnadeter Rhetoriker, keine Frage. Aber wo hat er denn bitteschön mal mehr als 50 Leute zusammenbekommen???

Er reitet zuviel auf dem Islam rum, wo doch bei PI-News die Themen viel breiter gefächert sind.

Und Pegida verniedlicht sich auch ständig selbst. Die sollen doch endlich mal Klartext reden!

Klopperhorst
20.06.2015, 14:56
...
Kommt keine Massenbewegung, dann müssen wir alle noch zum Islam konvertieren ...

Lachhaft. Das Volkszerstörungssystem ist nicht von Islamisten gesteuert. Der Islam ist ein Symptom, nicht Ursache.
Und er wird sich hier nicht ausbreiten und schon gar nicht den Staat übernehmen.

Du hast keine Ahnung, welche Eliten das System steuern.

---

Bruddler
20.06.2015, 15:03
Lachhaft. Das Volkszerstörungssystem ist nicht von Islamisten gesteuert. Der Islam ist ein Symptom, nicht Ursache.
Und er wird sich hier nicht ausbreiten und schon gar nicht den Staat übernehmen.

Du hast keine Ahnung, welche Eliten das System steuern.

---

Ich sag' mal so, die Orientalen und auch die Afrikaner werden in Europa als nützliche Idioten gebraucht, als "Brandbeschleuniger" so zu sagen...

kikkoman
20.06.2015, 15:15
Ich sag' mal so, die Orientalen und auch die Afrikaner werden in Europa als nützliche Idioten gebraucht, als "Brandbeschleuniger" so zu sagen...

Und gerade die Türken, Kurden, Araber werden sich mit dieser Rolle nicht zufriedengeben und drängen jetzt schon in öffentliche Positionen. Dazu noch die demographische Entwicklung - in 10, 20 Jahren wird die Kacke richtig am dampfen sein, wenn Ämter (und auch Gerichte!!!) großteils türkisch/wasweißich besetzt sind und dementsprechend ihre Sippen bevorzugt behandeln werden.

Bruddler
20.06.2015, 15:20
Und gerade die Türken, Kurden, Araber werden sich mit dieser Rolle nicht zufriedengeben und drängen jetzt schon in öffentliche Positionen. Dazu noch die demographische Entwicklung - in 10, 20 Jahren wird die Kacke richtig am dampfen sein, wenn Ämter (und auch Gerichte!!!) großteils türkisch/wasweißich besetzt sind und dementsprechend ihre Sippen bevorzugt behandeln werden.

Wir sollten uns nicht vor denen fürchten, die unentwegt ihre Kinderwagen vor sich herschieben, sondern vor dem Inhalt dieser Kinderwagen.

Silencer
20.06.2015, 15:25
Viel Lärm um nichts.

Schau dir mal bei YT an, wieviele er schon mobilisiert hat.

Kannste an einer Hand abzählen.

Siehst du denn immer alles so negativ? Stürzenberger hat mehr Unterstützung verdient und bestimmt keine Kritik von Typen wie du. Aber das ist typisch für Deutschland, jeder meint bessere Vorgehensweise ausgedacht zu haben, nur macht eben selbst nichts. Wenn für dich Islam kein Problem in Deutschland darstellt, dann bin ich gespannt was du als Hauptproblem in Deutschland ansiehst. Schon vorab - die Mehrheit der "Flüchtlinge" sind Musels, also ist Stürzenberger auch hier schon dagegen. Was hast du dann noch für Problem? Merkel, USA, Rusland, Kirche, EU, Euro, SPD, Grüne, Nato, Holywood? Bin gespannt.

Untersberger
20.06.2015, 15:32
Siehst du denn immer alles so negativ? Stürzenberger hat mehr Unterstützung verdient und bestimmt keine Kritik von Typen wie du. Aber das ist typisch für Deutschland, jeder meint bessere Vorgehensweise ausgedacht zu haben, nur macht eben selbst nichts. Wenn für dich Islam kein Problem in Deutschland darstellt, dann bin ich gespannt was du als Hauptproblem in Deutschland ansiehst. Schon vorab - die Mehrheit der "Flüchtlinge" sind Musels, also ist Stürzenberger auch hier schon dagegen. Was hast du dann noch für Problem? Merkel, USA, Rusland, Kirche, EU, Euro, SPD, Grüne, Nato, Holywood? Bin gespannt.

Die Moslems kommen ja nicht selbst ins Land, die Asylbetrüger auch nicht.

Solchen Lemmingen wie dir und den anderen Stürzifans fehlt einfach der Blick fürs große ganze - ihr bekämpft lediglich die Symptome, aber nicht die Krankheit.

Diejenigen, die für die Siedlungspolitik und die Verbreitung des Islam verantwortlich sind, sitzen in Berlin.

Begreift das endlich und rennt nicht wie blöde irgendwelchen Rattenfängern hinterher.

luke71
20.06.2015, 15:33
Siehst du denn immer alles so negativ? Stürzenberger hat mehr Unterstützung verdient und bestimmt keine Kritik von Typen wie du. Aber das ist typisch für Deutschland, jeder meint bessere Vorgehensweise ausgedacht zu haben, nur macht eben selbst nichts. Wenn für dich Islam kein Problem in Deutschland darstellt, dann bin ich gespannt was du als Hauptproblem in Deutschland ansiehst. Schon vorab - die Mehrheit der "Flüchtlinge" sind Musels, also ist Stürzenberger auch hier schon dagegen. Was hast du dann noch für Problem? Merkel, USA, Rusland, Kirche, EU, Euro, SPD, Grüne, Nato, Holywood? Bin gespannt.
Fallen diese Flüchtlinge und Musels vom Himmel auf Deutschland und leben dann illegal in der Kanalisation?
Oder gibt es Staatsdiener und sonstige Interessenvertreter und Zuarbeiter des Staates, die ihren Aufenthalt legalisieren, ja mehr noch die Anreize erhöhen nach Deutschland einzuwandern?
Klar, an diese Leute kommste nicht so schnell ran wie an den Museltaxifahrer oder Muselherumlungerer aus deiner Stadt. Also viel Spaß weiterhin beim Schattenboxen.

derNeue
20.06.2015, 15:43
Lachhaft. Das Volkszerstörungssystem ist nicht von Islamisten gesteuert. Der Islam ist ein Symptom, nicht Ursache.
Und er wird sich hier nicht ausbreiten und schon gar nicht den Staat übernehmen.

Du hast keine Ahnung, welche Eliten das System steuern.

---

Es spielt letztlich gar keine Rolle, ob diese "Eliten" tatsächlich oder nur in Deiner Einbildung dahinter stehen. Und zwar deswegen nicht, weil diejenige Kraft, die in naher Zukunft unsere Lebensweise und Traditionen zerstören wird, der Islam ist. Ob nun gesteuert oder nicht, das ändert am Faktum selber nichts.
Und natürlich: Stürzenberger, PEGIDA usw: nur von dieser Richtung kann sich an der Katastrophe, die uns bevorsteht, überhaupt noch etwas ändern. Ob außerparlamentarisch oder in Form von Parteien ist nicht die entscheidende Frage. Es geht letztlich immer um das Gewinnen von Mehrheiten, um Aufklärung der Bürger, um Überzeugungsarbeit. Das wird dann immer irgendeine Form finden, die sich auch politisch umsetzt. Der eine Stürzenberger hat praktisch schon mehr bewirkt, als Millionen Jammerbeiträge von 1000 Usern in Politikforen wie diesem. Unendlich viel mehr.

Bei bei denjenigen hier, die ständig auf Stürzenberger schimpfen und jammern, man könne nichts machen, da wären ganz andere Strippenzieher, bei denen habe ich den Eindruck, sie wollen gar keine Veränderung. Oder vielleicht sind das gar die U-Boote dieser Eliten, von denen sie immer reden.

Untersberger
20.06.2015, 15:43
Im Sommer fand in Deutschland noch nie ein Umbruch statt.
Wenn es bis 23 Uhr hell ist, macht ein "Fackelmarsch" auch keinen Sinn.
Deutschland hat immer im Herbst oder Frühjahr seine revolutionären Epochen.

Klar haben sich diese Demos totgelaufen. Übrig bleibt gewöhnlich ein skurriler Kern, der freakig rüberkommt.
Aber ich gehe davon aus, dass die Entwicklung in Wellenmustern verläuft, und die nächste Welle in einigen Monaten kommt.

---

Aber warum?

Der Thrill, Reiz und die Neugier sind doch schon lange vorbei.

Pegida hat seinen Shot gehabt, aber mit 10% bei einer Richtungswahl kann man eben nicht gewinnen.

Wüsste nicht, wie um alles in der Welt die Bewegung wieder an Fahrt gewinnen könnte.

Untersberger
20.06.2015, 15:46
Es spielt letztlich gar keine Rolle, ob diese "Eliten" tatsächlich oder nur in Deiner Einbildung dahinter stehen. Und zwar deswegen nicht, weil diejenige Kraft, die in naher Zukunft unsere Lebensweise und Traditionen zerstören wird, der Islam ist. Ob nun gesteuert oder nicht, das ändert am Faktum selber nichts.
Und natürlich: Stürzenberger, PEGIDA usw: nur von dieser Richtung kann sich an der Katastrophe, die uns bevorsteht, überhaupt noch etwas ändern. Ob außerparlamentarisch oder in Form von Parteien ist nicht die entscheidende Frage. Es geht letztlich immer um das Gewinnen von Mehrheiten, um Aufklärung der Bürger, um Überzeugungsarbeit. Das wird dann immer irgendeine Form finden, die sich auch politisch umsetzt. Der eine Stürzenberger hat praktisch schon mehr bewirkt, als Millionen Jammerbeiträge von 1000 Usern in Politikforen wie diesem. Unendlich viel mehr.

Bei bei denjenigen hier, die ständig auf Stürzenberger schimpfen und jammern, man könne nichts machen, da wären ganz andere Strippenzieher, bei denen habe ich den Eindruck, sie wollen gar keine Veränderung. Oder vielleicht sind das gar die U-Boote dieser Eliten, von denen sie immer reden.

LOL, dann frage doch mal in deinem Bekanntenkreis, wer Stürzenberger kennt.

Wenn du dich nicht gerade im Dunstkreis von PI bewegst, kennt den doch keine Sau.

Und ja, diese Eliten sind das Problem.

Die haben schon vor 100 Jahren zersetzt und Politik gegen das eigene Volk betrieben.

Aber von mir aus kämpfe du nur gegen den Islam, da haben die Eliten ihr Ziel erreicht.

Shahirrim
20.06.2015, 16:16
Fallen diese Flüchtlinge und Musels vom Himmel auf Deutschland und leben dann illegal in der Kanalisation?
Oder gibt es Staatsdiener und sonstige Interessenvertreter und Zuarbeiter des Staates, die ihren Aufenthalt legalisieren, ja mehr noch die Anreize erhöhen nach Deutschland einzuwandern?
Klar, an diese Leute kommste nicht so schnell ran wie an den Museltaxifahrer oder Muselherumlungerer aus deiner Stadt. Also viel Spaß weiterhin beim Schattenboxen.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201505/WK150527_USA_Kriegskessel_Europa_anheizen.jpg

Silencer
20.06.2015, 16:25
Die Moslems kommen ja nicht selbst ins Land, die Asylbetrüger auch nicht.

Solchen Lemmingen wie dir und den anderen Stürzifans fehlt einfach der Blick fürs große ganze - ihr bekämpft lediglich die Symptome, aber nicht die Krankheit.

Diejenigen, die für die Siedlungspolitik und die Verbreitung des Islam verantwortlich sind, sitzen in Berlin.

Begreift das endlich und rennt nicht wie blöde irgendwelchen Rattenfängern hinterher.

Bist du so blöd oder tust du nur so?
Meinst du denn ich hätte nicht gewusst dass eine Veränderung der Deutschland abschaffenden Politik ohne Auswechslung der Regierung in Berlin möglich wäre?
Wenn Stürzenberger hier in diesem demokratischsten Staat auf deutschem Boden (LOL) irgendetwas in Richtung Regierungssturz sagen würde, wäre er schneller im Knast als er sein Mikro abschalten kann. Er macht das völlig richtig, die größte Gefahr für Deutschland zur Zeit ist die Islamisierung und er prangert eben diese Politik und Politiker an die dieses fördern. Er kann nur in die Köpfe der Menschen appellieren - wählen müssen sie schon selbst. Und wenn du seine Artikel lesen würdest die er schreibt, hättest du gewusst dass er auch andere Themen beackert.
Er ist zur Zeit der wichtigste Oppositionelle den wir haben. Sollte sich Pegida in Richtung einer Partei entwicklen, sehe ich Stürzenberger auch dort drin.

luke71
20.06.2015, 16:31
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201505/WK150527_USA_Kriegskessel_Europa_anheizen.jpg

Selbst das ist für Viele in diesem Land Quantenphysik.

Untersberger
20.06.2015, 16:53
Bist du so blöd oder tust du nur so?
Meinst du denn ich hätte nicht gewusst dass eine Veränderung der Deutschland abschaffenden Politik ohne Auswechslung der Regierung in Berlin möglich wäre?
Wenn Stürzenberger hier in diesem demokratischsten Staat auf deutschem Boden (LOL) irgendetwas in Richtung Regierungssturz sagen würde, wäre er schneller im Knast als er sein Mikro abschalten kann. Er macht das völlig richtig, die größte Gefahr für Deutschland zur Zeit ist die Islamisierung und er prangert eben diese Politik und Politiker an die dieses fördern. Er kann nur in die Köpfe der Menschen appellieren - wählen müssen sie schon selbst. Und wenn du seine Artikel lesen würdest die er schreibt, hättest du gewusst dass er auch andere Themen beackert.
Er ist zur Zeit der wichtigste Oppositionelle den wir haben. Sollte sich Pegida in Richtung einer Partei entwicklen, sehe ich Stürzenberger auch dort drin.

Ich bin nicht so blöd und renne einem hoffnungslosen Rattenfänger hinterher.

Du schon.

Solche Dipshits wie deinesgleichen werden immer nur Schattenboxen anstatt gegen die wahren Schuldigen anzukämpfen.

Wenn der Islam jetzt verboten würde, dann hätten wir immer noch Neger und Zigeuner, was dann?

Aber mach nur weiter so, du Hohlbirne und Glückwunsch zu deiner geistigen Inkontinenz.

Rikimer
20.06.2015, 17:04
Aber warum?

Der Thrill, Reiz und die Neugier sind doch schon lange vorbei.

Pegida hat seinen Shot gehabt, aber mit 10% bei einer Richtungswahl kann man eben nicht gewinnen.

Wüsste nicht, wie um alles in der Welt die Bewegung wieder an Fahrt gewinnen könnte.
Du verstehst die Theorie der Wellenbewegung nicht. Pegida ist erst der Anfang. Die Stossrichtung muss aus verschiedenen Richtungen kommen, jedesmal an Kraft anwachsend. Das System wird immer aggressiver, verlogener reagieren, wie zur Endzeit der Sowjetunion. Gleichzeitig muss eine echte Alternative zum jetzigen System her. Hier koennen wir an Stauffenberg anknuepfen und an der Idee der Wiedererrichtung des Kaiserreichs. Der Tod der angelsaechsischen NWO und das der BRD sind ein MUSS. Der Kampf fuer ein besseres ebenso. Und allesvwas dem nutzt ist gut. Das Volk versus Oben, Querfront.

Untersberger
20.06.2015, 18:29
Du verstehst die Theorie der Wellenbewegung nicht. Pegida ist erst der Anfang. Die Stossrichtung muss aus verschiedenen Richtungen kommen, jedesmal an Kraft anwachsend. Das System wird immer aggressiver, verlogener reagieren, wie zur Endzeit der Sowjetunion. Gleichzeitig muss eine echte Alternative zum jetzigen System her. Hier koennen wir an Stauffenberg anknuepfen und an der Idee der Wiedererrichtung des Kaiserreichs. Der Tod der angelsaechsischen NWO und das der BRD sind ein MUSS. Der Kampf fuer ein besseres ebenso. Und allesvwas dem nutzt ist gut. Das Volk versus Oben, Querfront.

Ich wette mit dir, dass die Gidas auch in einem halben Jahr keine Rolle mehr spielen, die Frage ist WER von uns beiden hier nix versteht...

Rikimer
20.06.2015, 18:35
Ich wette mit dir, dass die Gidas auch in einem halben Jahr keine Rolle mehr spielen, die Frage ist WER von uns beiden hier nix versteht...

Und? Warum machst du alles an einer Bewegung fest? Wenn das Volk aufsteht dann kommen die verschiedensten Interessen und Stossrichtungen ins Spiel.

Du dagegen bist insofern ein Freund des Systems, indem du in Lethargie, negative Energie verfaellst. Nicht hilfreich.

Untersberger
20.06.2015, 18:55
Und? Warum machst du alles an einer Bewegung fest? Wenn das Volk aufsteht dann kommen die verschiedensten Interessen und Stossrichtungen ins Spiel.

Du dagegen bist insofern ein Freund des Systems, indem du in Lethargie, negative Energie verfaellst. Nicht hilfreich.

Ich denke, dass DU im fernen Kanada wohl kaum in der Lage bist, die derzeitige Lage in D zu beurteilen.

Ich dagegen schon.

Wahlergebnisse sprechen eine deutliche Sprache und der allgemeine Tenor lässt alles, aber keinen Widerstand vermuten.

Vielleicht schwingst du deinen Arsch mal in den nächsten Flieger und siehst es dir selber an, dann kannst du mitreden.

NameVergeben
20.06.2015, 21:54
Stimmt. Proamerikanisch, proisraelisch.
Dieser Kasper kann mir mal gestohlen bleiben.

Es geht nicht darum wofür Stürzenberger steht, sondern was ansteht ist die Aktivierung einer deutschen Volksmasse. Das kann Stürzenberger, grade weil er polemisch, plakativ und fast oberflächlich ist. Für eine Massenbewegung sind sowieso mehrere Leute nötig welche anführen, Stürzenberger wäre der welcher durch Parolen Volk aktivieren kann.

Wir haben keine Zeit mehr, und man kann nicht noch hingehen und zu dem Normalbürger sagen: "Du musst erstmal noch Geopolitik und die europäische Historie studieren!" Dann wird es nichts. Der Bürger benötigt wie ehedem und in alten Zeiten gute, einprägsame Sprüche und ein Zusammengehörigkeitsgefühl.

Stürzenberger weiss genau was er tut wenn er plakativ schreit: "Wir halten zusammen!" oder einfach nur ruft: "Wollt ihr das?" usw. Das ist genau jenes was jetzt kommen MUSS oder garnichtsmehr.

Solche oberflächlichen Parolen haben 1939 die halbe Menschheit aktiviert. Das wollen wir natürlich nicht, aber man sieht immer wieder dass die Führungsmacht nicht vom differenzierten Wissen ausgeht, sondern von wiederholten Sprüchen, Gruppendynamik und einem Zusammengehörigkeitgefühl.

Man merkt in dem Video wie er genau das kann!

Rockatansky
20.06.2015, 23:54
@oben

Zustimmung! :gp:


Wir haben keine Zeit mehr, und man kann nicht noch hingehen und zu dem Normalbürger sagen: "Du musst erstmal noch Geopolitik und die europäische Historie studieren!"
:happy:

ochmensch
21.06.2015, 00:12
Stürzi ist ein Guter. Hält dann hoffentlich auch die Judenhasser (@Sprecher) fern. :D

derNeue
21.06.2015, 09:05
Du verstehst die Theorie der Wellenbewegung nicht. Pegida ist erst der Anfang. Die Stossrichtung muss aus verschiedenen Richtungen kommen, jedesmal an Kraft anwachsend. Das System wird immer aggressiver, verlogener reagieren, wie zur Endzeit der Sowjetunion. Gleichzeitig muss eine echte Alternative zum jetzigen System her. Hier koennen wir an Stauffenberg anknuepfen und an der Idee der Wiedererrichtung des Kaiserreichs. Der Tod der angelsaechsischen NWO und das der BRD sind ein MUSS. Der Kampf fuer ein besseres ebenso. Und allesvwas dem nutzt ist gut. Das Volk versus Oben, Querfront.

Genau so sehe ich das auch. Letztlich ist es die angelsächsische NWO, die überwunden werden muß. Die Amerikaner zeigen jetzt gerade wieder ihre wahren Interessen. Die Rußlandsanktionen dienen nur dazu, die deutsche Wirtschaft zu schädigen und die Abhängigkeit von den den USA zu vergößern. Der Druck Amerikas, Griechenland im Euro zu halten, hat letztlich nur den Zweck, die EU zu schwächen, da sie als Wirtschaftskonkurrent ausgeschaltet werden soll. Es ist alles Big business und hat mit "Werten" nicht das geringste zu tun, das merkt der Michel immer deutlicher.

Sieht man sich die PEGIDA Plakate aus Mitteldeutschland an, der starke Wunsch nach Ausgleich mit Rußland, dann erkennt man, wie weit das Volk sich von dieser NWO schon entfernt hat. Erst jetzt langsam, nicht 1990, beginnt die wahre Nachkriegszeit.
Stürzenberger hat seinen Schwerpunkt. Andere haben andere Schwerpunkte. Die AfD um Frauke Petry fordert das alles übrigens auch sehr genau : Gleichberechtigung der deutsch russischen Achse mit der deutsch-amerikanischen, Begrenzung der Masseneinwanderung, Rückführung der EU auf eine reine EWG früheren Zuschnitts, Begrenzung der Islamisiierung, keine Natoeinsätze im Ausland mehr. Die Afd ohne Lucke und Henkel ist ein echter Hoffnungträger für Deutschlands Zukunft.