PDA

Vollständige Version anzeigen : Chemtrails: Deutscher Luftfahrttechniker packt aus



Candymaker
12.06.2015, 20:21
Auf der Mahnwache für Frieden in Dresden am 12.05. sprach unangekündigt ein ehemaliger Luft- und Raumfahrtechniker. Er erzählte von seiner Mitarbeit an der Installation von Sprühkonstruktionen an Flugzeugen. Nachdem er seine Beweise offen legte, wurde ihm gekündigt.


http://www.youtube.com/watch?v=_vEJF8D-ODI

Candymaker
12.06.2015, 20:28
So sieht die Vorrichtung aus:

http://i62.tinypic.com/16ljm04.jpg
http://i59.tinypic.com/24czd37.jpg

HansMaier.
12.06.2015, 20:31
So sieht die Vorrichtung aus:

http://i62.tinypic.com/16ljm04.jpg
http://i59.tinypic.com/24czd37.jpg

Lol. Als ich 1996 im USEnet aufschlug, gabs die Chemtrails schon.
Die sprühen also schon seit 20ig Jahren. Scheint nicht sonderlich wirksam
zu sein, was die da sprühen...:D
MfG
H.Maier

D-Moll
12.06.2015, 20:33
Wird eben alles als Verschwörungstheorie verharmlost. Und Dummmichel glaubt den FS Medien Lügenpressen.

Don
12.06.2015, 20:37
So sieht die Vorrichtung aus:

http://i62.tinypic.com/16ljm04.jpg
http://i59.tinypic.com/24czd37.jpg

Sieht toll aus. Und so stabil bei 900 km/h. Auch aerodynamisch gelungen und unauffälig..
Respekt.

Shahirrim
12.06.2015, 20:38
Momentan sieht man aber keine mehr. Hab schon länger einen schönen blauen Himmel und die Flugzeuge haben alle kurze Streifen. :)

Eintracht
12.06.2015, 20:41
Momentan sieht man aber keine mehr. Hab schon länger einen schönen blauen Himmel und die Flugzeuge haben alle kurze Streifen. :)
Kenn mich da nicht aus...
Was sind Anzeichen? Streifen am Himmel die nicht verschwinden, oder?

Shahirrim
12.06.2015, 20:45
Kenn mich da nicht aus...
Was sind Anzeichen? Streifen am Himmel die nicht verschwinden, oder?

Ewig bleibende Kondensstreifen, die sich nicht auflösen. Ist natürlich alles eine Verschwörungstheorie! :D

Candymaker
12.06.2015, 20:47
Momentan sieht man aber keine mehr. Hab schon länger einen schönen blauen Himmel und die Flugzeuge haben alle kurze Streifen. :)

Du meinst so ganz plötzlich aus heiterem Himmel? Ist mir komischerweise auch seit kurzem aufgefallen.

Blackbird
12.06.2015, 20:54
Ewig bleibende Kondensstreifen, die sich nicht auflösen. Ist natürlich alles eine Verschwörungstheorie! :D

Nein. Hat mit der Luftdichte zu tun. Aber das würde dich überfordern, nehme ich an. Das Gelaber von Heinzi Besserweiß aus dem Video ist an Peinlichkeit
nicht mehr zu überbieten. Prüft doch einfach mal, wer der Mann ist. Das gibt Pippi in die Augen.

jack000
12.06.2015, 20:56
Auf der Mahnwache für Frieden in Dresden am 12.05. sprach unangekündigt ein ehemaliger Luft- und Raumfahrtechniker. Er erzählte von seiner Mitarbeit an der Installation von Sprühkonstruktionen an Flugzeugen.
Er behauptet zumindest Luft- und Raumfahrtechniker gewesen zu sein. Nehmen wir mal an ich hätte mich da hin gestellt (Ich bin kein Luft- und Raumfahrtechniker) und genau das gleiche behauptet, hättest du dann das Video ebenso eingestellt als Beweis?
=> Was macht diesen Typen zum ehemaligen Luft- und Raumfahrtechniker außer das er es behauptet?


Nachdem er seine Beweise offen legte, wurde ihm gekündigt.
Was sind denn seine Beweise? Warum zeigt er die nicht öffentlich?

Candymaker
12.06.2015, 20:58
Was sind denn seine Beweise? Warum zeigt er die nicht öffentlich?

Doch zeigt er, die Bilder stammen von ihm.

Shahirrim
12.06.2015, 20:59
Nein. Hat mit der Luftdichte zu tun. Aber das würde dich überfordern, nehme ich an. Das Gelaber von Heinzi Besserweiß aus dem Video ist an Peinlichkeit
nicht mehr zu überbieten. Prüft doch einfach mal, wer der Mann ist. Das gibt Pippi in die Augen.

Jaja, und die Ermittlungen zur NSA-Abhöraffäre werden eingestellt, weil es einfach keine Beweise gibt. Also alles in Ordnung. Und wenn jemand mit einem Dr. das einem erklärt, stimmt das schon.

Lustig sind dann nur zwei Flugzeuge hintereinander in der gleichen Höhe, von denen einer den dicken und einer den kurzen Streifen hinter sich hat.

Mag ja sein, dass der Kerl nicht echt ist. Will nicht mal abstreiten, dass da viel falsches Zeug im Umlauf ist. Aber dass einem da alles gesagt wird, glaube ich nicht. Ist eben wie bei der NSA.

Gehirnnutzer
12.06.2015, 21:00
Sieht toll aus. Und so stabil bei 900 km/h. Auch aerodynamisch gelungen und unauffälig..
Respekt.

Hält schon was aus, wird nämlich für Test genutzt, bzw. beim gezeigten Flugzeug wurde das Ding für Tests genutzt. Lässt sich in andere Form auch gut an die Tankstutzen von US Flugzeugen anbauen.

Dummerweise sind die Düsen des Dings nicht für Chemtrails geeignet, damit entsprechende Chemikalien in wirksamer Menge den Boden erreichen, müssten man Dickflüssige Konzentrate versprüren, nicht Flüssigkeiten die normalem Wasser ähneln.

https://www.metabunk.org/debunked-german-aeronautics-engineer-i-installed-chemtrail-devices-whistleblower.t3715/

Es ist wirklich neu, das Vereisungstests von vor 2005 aks chemtrail-Beweis herhalten müssen.

jack000
12.06.2015, 21:02
Nein. Hat mit der Luftdichte zu tun. Aber das würde dich überfordern, nehme ich an. Das Gelaber von Heinzi Besserweiß aus dem Video ist an Peinlichkeit
nicht mehr zu überbieten. Prüft doch einfach mal, wer der Mann ist. Das gibt Pippi in die Augen.
Bei der Überprüfung wird natürlich herauskommen, das der Mann hieb- und stichfest Luft- und Raumfahrtechniker war und natürlich ein Flugzeug mit einer Sprüheinrichtung ausgestattet hatte.

Ebenso lebt der Typ deswegen von H4 weil er damit an die Öffentlichkeit gehen wollte und deswegen von dem Konzern entlassen wurde bei dem er vorher gearbeitet hatte!

Wenn nunmal ein Mann mit einem Mikrophon das einfach so behauptet, muss das halt so stimmen!

Eintracht
12.06.2015, 21:02
Ewig bleibende Kondensstreifen, die sich nicht auflösen. Ist natürlich alles eine Verschwörungstheorie! :D

Ich kenn mich nicht aus.... Aber mich würde es überhaupt nicht wundern wenn das stimmt.
aber was sollen die bewirken. Wenn man google anwirft kommt ja alles raus. Chemtrails machen Die Leute krank oder ElektroMagnetischeWellen in Verbindung mit Chemtrails werden für "Mind Controlling" benutzt oder Chemtrails erzeugen Unwetter also "Kriegswaffe Wetter"

Für mich hört sich ja das erste am wahrscheinlichsten an.... Chemtrails die, die Leute krank machen... Eventuell vergiften, damit die Menschen nicht zu alt werden. Alte Menschen kosten ja nur Geld, die sollen schnell unter die Erde

Shahirrim
12.06.2015, 21:06
Ich kenn mich nicht aus.... Aber mich würde es überhaupt nicht wundern wenn das stimmt.
aber was sollen die bewirken. Wenn man google anwirft kommt ja alles raus. Chemtrails machen Die Leute krank oder ElektroMagnetischeWellen in Verbindung mit Chemtrails werden für "Mind Controlling" benutzt oder Chemtrails erzeugen Unwetter also "Kriegswaffe Wetter"

Für mich hört sich ja das erste am wahrscheinlichsten an.... Chemtrails die, die Leute krank machen... Eventuell vergiften, damit die Menschen nicht zu alt werden. Alte Menschen kosten ja nur Geld, die sollen schnell unter die Erde

Ich halte es auch nur für eine Möglichkeit. Nur, bei dem Thema wird, was Gründe anbelangt, gemauert, was das Zeug hält. Gründe, die genannt werden, sind eigentlich zu 100% Spekulationen.


Nur, selbst wenn alles ganz harmlos ist, sollte man was dagegen machen, dass ständig der Himmel in diesem weiß ist. Bei den Autos wird ja bei Feinstaub schon fast manisch reagiert, aber wenn in 10 Kilometern Höhe alles voll ist, ist das ganz normal; ist ja weit weg.

Königstiger87
12.06.2015, 21:10
Jeder blamiert sich so gut er kann :haha:.

Helenos von Troja
12.06.2015, 21:12
Ich halte es auch nur für eine Möglichkeit. Nur, bei dem Thema wird, was Gründe anbelangt, gemauert, was das Zeug hält. Gründe, die genannt werden, sind eigentlich zu 100% Spekulationen.


Nur, selbst wenn alles ganz harmlos ist, sollte man was dagegen machen, dass ständig der Himmel in diesem weiß ist. Bei den Autos wird ja bei Feinstaub schon fast manisch reagiert, aber wenn in 10 Kilometern Höhe alles voll ist, ist das ganz normal; ist ja weit weg.
Ach ja? Na dann mach mal was gegen die Gesetze der Physik.

cc2
12.06.2015, 21:13
Habe letztens ein Interview gesehen…Ein Typ sagte da, dass man mit diesen Nanopartikeln (die man auch sehen kann) ein komplettes 3D-Bild zur Überwachung des Luftraums erstellen kann.

Ein Radar kann, laut seiner Aussage, bloß effektiv 130? km den Luftraum überwachen.

Mit diesen Partikeln kann man wohl einen großflächigen 3D-effekt erzielen. Klang recht logisch.

Habe zuerst was von Wettermanipulation gelesen.. die werden schon irgendeine Sauerei veranstalten.

Chemtrails gibt's hier fast tagtäglich, oder Nachts. Man sieht's beim Mondschein.

Es ist halt eine verschixxene Drecksbande.

sleepwell
12.06.2015, 21:13
Quark mit Soße.
Das Thema C hat die Aufgabe kritische Geister in die Idiotenecke zu locken.
Dort angekommen, sind dann auch ihre anderen kritischen Ansätze, die besser und richtig sind, entwertet.
Einmal Spinner immer Spinner ...

Helenos von Troja
12.06.2015, 21:15
Auf der Mahnwache für Frieden in Dresden am 12.05. sprach unangekündigt ein ehemaliger Luft- und Raumfahrtechniker. Er erzählte von seiner Mitarbeit an der Installation von Sprühkonstruktionen an Flugzeugen. Nachdem er seine Beweise offen legte, wurde ihm gekündigt.


http://www.youtube.com/watch?v=_vEJF8D-ODI
Ich hätte den Spinner auch rausgeschmissen - falls seine Vita überhaupt stimmt.

Shahirrim
12.06.2015, 21:16
Ach ja? Na dann mach mal was gegen die Gesetze der Physik.

Man kann also nichts machen, wenn es um Höhe geht? Das Solarflugzeug halte ich ja nicht für eine wirkliche Alternative (viel zu langsam und zu ineffektiv), aber da sind keine Streifen. Nicht, dass ich das haben will, ich habe nur mal eben eine Alternative für einen saubereren Himmel genannt. Also, es muss doch was geben.

Don
12.06.2015, 21:16
Hält schon was aus, wird nämlich für Test genutzt, bzw. beim gezeigten Flugzeug wurde das Ding für Tests genutzt. Lässt sich in andere Form auch gut an die Tankstutzen von US Flugzeugen anbauen.

Dummerweise sind die Düsen des Dings nicht für Chemtrails geeignet, damit entsprechende Chemikalien in wirksamer Menge den Boden erreichen, müssten man Dickflüssige Konzentrate versprüren, nicht Flüssigkeiten die normalem Wasser ähneln.

https://www.metabunk.org/debunked-german-aeronautics-engineer-i-installed-chemtrail-devices-whistleblower.t3715/

Es ist wirklich neu, das Vereisungstests von vor 2005 aks chemtrail-Beweis herhalten müssen.

Ja, wir wissen das das Gestell Wasser auf ein nachfolgendes Flugzeug versprühte um Vereisungstests durchzuführen.
Allerdings nicht bei 900 km/h in 10.00 Meter.
Du bist nicht der Einzige der in Dr. Google Bilder suchen kann.

jack000
12.06.2015, 21:17
Doch zeigt er, die Bilder stammen von ihm.
Wo zeigt er diese? In dem Video zumindest nicht!

Helenos von Troja
12.06.2015, 21:19
Man kann also nichts machen, wenn es um Höhe geht? Das Solarflugzeug halte ich ja nicht für eine wirkliche Alternative (viel zu langsam und zu ineffektiv), aber da sind keine Streifen. Nicht, dass ich das haben will, ich habe nur mal eben eine Alternative für einen saubereren Himmel genannt. Also, es muss doch was geben.
Klar, nimm den Bus. Bei minus 54 Grad Celsius wechselt Wasser nun mal den Aggregatzustand.

jack000
12.06.2015, 21:19
Ich hätte den Spinner auch rausgeschmissen - falls seine Vita überhaupt stimmt.
Auf keinen Fall war dieser Typ jemals "Luft- und Raumfahrtechniker" ...

Helenos von Troja
12.06.2015, 21:20
Auf keinen Fall war dieser Typ jemals "Luft- und Raumfahrtechniker" ...

Höchstens Luftikus.

jack000
12.06.2015, 21:21
Nur, selbst wenn alles ganz harmlos ist, sollte man was dagegen machen, dass ständig der Himmel in diesem weiß ist. Bei den Autos wird ja bei Feinstaub schon fast manisch reagiert, aber wenn in 10 Kilometern Höhe alles voll ist, ist das ganz normal; ist ja weit weg.
Was ist denn dein Vorschlag wie gegen Kondensstreifen vorgegangen werden sollte?

Candymaker
12.06.2015, 21:22
Wo zeigt er diese? In dem Video zumindest nicht!

Such selber. Im Video sind Links zu seinen pdf-Dateien.
http://www.qaaq.at/wahrheit/index.php?option=com_content&view=article&id=4331:erklaerung-a-unterlagen-vom-chemtrails-whistleblower-montagsdemo&catid=53:video-news-mix-alternative-medien&Itemid=55

Shahirrim
12.06.2015, 21:23
Klar, nimm den Bus. Bei minus 54 Grad Celsius wechselt Wasser nun mal den Aggregatzustand.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Sonst würde man ja immer noch mit verbleitem Benzin rumfahren.

Diese "Das geht nicht!"-Typen halte ich für halbe Terroristen, die oft den Fortschritt verhindern wollen. Zumindest erschaffen sie Gedankengefängnisse. Wenn es nichts gibt, dann muss man sich vielleicht geschlagen geben. Aber vorher zu kapitulieren, dass ist ein halbes Verbrechen für eine wissenschaftliche Nation.

jack000
12.06.2015, 21:24
Such selber. Im Video sind Links zu seinen pdf-Dateien.
http://www.qaaq.at/wahrheit/index.php?option=com_content&view=article&id=4331:erklaerung-a-unterlagen-vom-chemtrails-whistleblower-montagsdemo&catid=53:video-news-mix-alternative-medien&Itemid=55
Das ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen!

Shahirrim
12.06.2015, 21:26
Was ist denn dein Vorschlag wie gegen Kondensstreifen vorgegangen werden sollte?

Wie geschrieben, dass Solarflugzeug zeigt ja, dass es zumindest theoretisch geht. Ich bin von dem Ding allerdings nicht überzeugt, es muss bessere Lösungen geben, als diesen Blödsinn.

Systemhandbuch
12.06.2015, 21:29
Momentan sieht man aber keine mehr. Hab schon länger einen schönen blauen Himmel und die Flugzeuge haben alle kurze Streifen.
:)

Hat tatsächlich nachgelassen. Kollegin hat aber neulich auch den Verdacht geäußert, dass es über den "Daimler Halden" irgendwie nie zu extremen Gewittern kommt. Die lebt da in der Nähe. Meistens gutes Grillwetter und links und rechts davon kracht es. Ähnlich wie in Elmau.:D

Sprecher
12.06.2015, 21:31
Es werden gerne vom System absurde Verschwörungstheorien in Umlauf gebracht die nur das Ziel haben seriöse Kritiker und Aufklärer der Lächerlichkeit preiszugeben.
Dazu gehört neben Chemtrails, Haarp und co übrigens auch der ganze Freimaurer und Jesuitenquatsch. Ebenso die Behauptung die USA hätten 9/11 inszeniert (es war Israel mit Hilfe von einflussreichen US-Juden, der blöde Bush dagegen hat tatsächlich geglaubt es war Al-Quaida). Die nicht-systemgläubigen Leute sollen sich in diesem Dickicht von angeblichen Verschwörungen verzetteln und verheddern und alle möglichen Leute der Konspiration verdächtigen nur nicht eine janz bestimmte Gruppe. Der mit einer Jüdin verheiratete und von Juden finanzierte Verschwörungsblogger Alex Jones ist auch so eine Desinformations-Sockenpuppe.
Schon in jewissen Protokollen stand drin dass man bestimmte Gruppen wie z.b. die Freimaurer in Verruf bringen soll um von den eigenen Schweinereien abzulenken.

Helenos von Troja
12.06.2015, 21:33
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Sonst würde man ja immer noch mit verbleitem Benzin rumfahren.

Diese "Das geht nicht!"-Typen halte ich für halbe Terroristen, die oft den Fortschritt verhindern wollen. Zumindest erschaffen sie Gedankengefängnisse. Wenn es nichts gibt, dann muss man sich vielleicht geschlagen geben. Aber vorher zu kapitulieren, dass ist ein halbes Verbrechen für eine wissenschaftliche Nation.

Eine Flugzeugturbine gehört zu den saubersten und effizientesten Maschinen, die es überhaupt gibt. Kerosin ist ein Kohlenwasserstoff, der bei der Verbrennung hauptsächlich heiße Luft (90 Prozent) produziert, die den Flieger nach vorn treibt. Dazu kommen noch 7 Prozent Kohlendioxid und 3 Prozent Wasserdampf. Solche Werte musst du mit einem herkömmlichen Kolbenmotor erst mal hinkriegen.

jack000
12.06.2015, 21:33
Wie geschrieben, dass Solarflugzeug zeigt ja, dass es zumindest theoretisch geht. Ich bin von dem Ding allerdings nicht überzeugt, es muss bessere Lösungen geben, als diesen Blödsinn.
Das man mit Solarflugzeugen von A-B kommen kann bezweifelt ja niemand. Das diese bestehende Düsenflügzeuge 1:1 ersetzen können ist allerdings bestritten.

Worum es in diesem Strang allerdings geht ist, dass ein ehemaliger "Luft- und Raumfahrttechniker" behauptet irgendeine Technik in Flugzeuge eingebaut zu haben, die Chemtrails mit den behaupteten Auswirkungen erzeugen ... und genau das glaube ich nicht ...

Shahirrim
12.06.2015, 21:34
Quark mit Soße.
Das Thema C hat die Aufgabe kritische Geister in die Idiotenecke zu locken.
Dort angekommen, sind dann auch ihre anderen kritischen Ansätze, die besser und richtig sind, entwertet.
Einmal Spinner immer Spinner ...

Kann ja sein, aber dass der Himmel an manchen Tagen grauenhaft aussieht, wirst du doch nicht bestreiten, oder?

Angenommen, das wäre am Boden, dann würden die Grünen, Greenpeace und Co. aber die Hölle hier heiß machen.

http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://www.energie-der-sterne.de/Impressum/Lichtsprache-Ausgaben/Ausgabe_Okt__2005/Chemtrails_am_Himmel/Chemtrail-C.A..jpg&sa=X&ved=0CAkQ8wdqFQoTCK2236r_isYCFQcycgod_KsASQ&usg=AFQjCNG8yJV3fbh128IR7MD9BW6wxThZxg

Selbst wenn das ganz normal ist, da muss was gegen getan werden. So was macht echt krank (den Geist).

Systemhandbuch
12.06.2015, 21:37
Es werden gerne vom System absurde Verschwörungstheorien in Umlauf gebracht die nur das Ziel haben seriöse Kritiker und Aufklärer der Lächerlichkeit preiszugeben.
Dazu gehört neben Chemtrails, Haarp und co übrigens auch der ganze Freimaurer und Jesuitenquatsch. Ebenso die Behauptung die USA hätten 9/11 inszeniert (es war Israel mit Hilfe von einflussreichen US-Juden, der blöde Bush dagegen hat tatsächlich geglaubt es war Al-Quaida). Die nicht-systemgläubigen Leute sollen sich in diesem Dickicht von angeblichen Verschwörungen verzetteln und verheddern und alle möglichen Leute der Konspiration verdächtigen nur nicht eine janz bestimmte Gruppe. Der mit einer Jüdin verheiratete und von Juden finanzierte Verschwörungsblogger Alex Jones ist auch so eine Desinformations-Sockenpuppe.
Schon in jewissen Protokollen stand drin dass man bestimmte Gruppen wie z.b. die Freimaurer in Verruf bringen soll um von den eigenen Schweinereien abzulenken.

Klasse !:D

Geronimo
12.06.2015, 21:38
Kann ja sein, aber dass der Himmel an manchen Tagen grauenhaft aussieht, wirst du doch nicht bestreiten, oder?

Angenommen, das wäre am Boden, dann würden die Grünen, Greenpeace und Co. aber die Hölle hier heiß machen.

http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://www.energie-der-sterne.de/Impressum/Lichtsprache-Ausgaben/Ausgabe_Okt__2005/Chemtrails_am_Himmel/Chemtrail-C.A..jpg&sa=X&ved=0CAkQ8wdqFQoTCK2236r_isYCFQcycgod_KsASQ&usg=AFQjCNG8yJV3fbh128IR7MD9BW6wxThZxg

Selbst wenn das ganz normal ist, da muss was gegen getan werden. So was macht echt krank (den Geist).

Blödsinn. Das sind Reifenspuren von Odins Streitwagen.


Heil Odin!

Shahirrim
12.06.2015, 21:38
Das man mit Solarflugzeugen von A-B kommen kann bezweifelt ja niemand. Das diese bestehende Düsenflügzeuge 1:1 ersetzen können ist allerdings bestritten.

Worum es in diesem Strang allerdings geht ist, dass ein ehemaliger "Luft- und Raumfahrttechniker" behauptet irgendeine Technik in Flugzeuge eingebaut zu haben, die Chemtrails mit den behaupteten Auswirkungen erzeugen ... und genau das glaube ich nicht ...

Ich sage ja nicht, dass das Ding eine Lösung ist. Allerdings sollte man da weiter forschen. Vielleicht entdeckt man ja bessere Alternativen.

Systemhandbuch
12.06.2015, 21:40
Blödsinn. Das sind Reifenspuren von Odins Streitwagen.


Heil Odin!


Dann war ODIN besoffen !

Geronimo
12.06.2015, 21:41
Dann war ODIN besoffen !

Unfug. Sleipnir hatte ein paar halbvergorene Pflaumen genascht. Kann ja mal vorkommen.:ja:

Systemhandbuch
12.06.2015, 21:43
Unfug. Sleipnir hatte ein paar halbvergorene Pflaumen genascht. Kann ja mal vorkommen.:ja:

Na dann bin ich mal gespannt, was uns Sleipnir noch so am Himmel hinterlässt.:D

jack000
12.06.2015, 21:44
Kommen wir doch mal zum Thema:

Chemtrails: Deutscher Luftfahrttechniker packt aus
zurück!

=> Also welche Unterlagen liegen vor, das der tatsächlich jemals Luft- und Raumfahrttechniker war und nicht ein arbeitsloser Penner der auf einer Veranstaltung auch mal groß raus kommen wollte?

Geronimo
12.06.2015, 21:45
Na dann bin ich mal gespannt, was uns Sleipnir noch so am Himmel hinterlässt.:D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8b/Pferdeapfel_01_ies.jpg/220px-Pferdeapfel_01_ies.jpg

Paßt exakt zu diesem Strang.:top:

Systemhandbuch
12.06.2015, 21:52
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8b/Pferdeapfel_01_ies.jpg/220px-Pferdeapfel_01_ies.jpg

Paßt exakt zu diesem Strang.:top:

Passt auch in jeden Fachkräfte-, Bereicherungs-, Refutschie-, Gender-, .... Strang. Muss mir echt überlegen, ob ich das nicht als Ava zu meiner $130 Sig verwende.:kich:

Candymaker
12.06.2015, 23:12
Piloten, Ärzte und Wissenschaftler über Chemtrails


http://www.youtube.com/watch?v=8Yku8dPXLuA