PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschländer



ciasteczko
29.11.2005, 23:44
Ihr kennt bestimmt die Webung die nicht mehr kommt wo ein Fleischer mit dem Lehrling in der Pause sitzt und der Lehrling seinen Boss fragt warum Deutschländer Würstchen eigentlich Deutschländer heissen und so köstlich sind.
Der Chef antwortet weil dort das Beste aus Deutschen Würstchen zusammenkommt.

Ein weiteres Argument für Multi Kulturelle Gesellschaft.

mggelheimer
29.11.2005, 23:46
Duuhu Tante, wie wird man so intelligent wie du?

ciasteczko
29.11.2005, 23:51
Wenn alle Menschen nach Deutschland kommen wird das so wie bei Deutschländer würstchen es wird besser klappen weil die eigenschaften sich sich ergänzen.

ernesto, die katze
30.11.2005, 00:04
ich war skeptisch was multi - kulti angeht, aber das hat mich überzeugt.

Geronimo
30.11.2005, 00:06
Wenn alle Menschen nach Deutschland kommen wird das so wie bei Deutschländer würstchen es wird besser klappen weil die eigenschaften sich sich ergänzen.

Ich vermute, du hast mit den Deutschländer-Würstchen schon das eine oder andere ausprobiert. War´s gut?
Geronimo

Fritz Fullriede
30.11.2005, 00:07
Ja,wenn alle DEUTSCHEN Menschen zusammenkommen wird es uns besser geht,der andere Schrott wird doch in der Werbung komplett ausgeschlossen.Aber des wird unser primitives Kind eh nicht verstehen.Mal wieder andernorts gesperrt?

Geronimo
30.11.2005, 00:07
ich war skeptisch was multi - kulti angeht, aber das hat mich überzeugt.

Ernesto - pass auf!!
L.
Geronimo

Odin
30.11.2005, 00:07
Ich vermute, du hast mit den Deutschländer-Würstchen schon das eine oder andere ausprobiert. War´s gut?
Geronimo

Mist, das wollte ich doch fragen.

Zwei Weise - ein Gedanke.

ciasteczko
30.11.2005, 00:08
Im Ausland gibt es auch gute Küche. :]

Odin
30.11.2005, 00:09
Wenn alle Menschen nach Deutschland kommen wird das so wie bei Deutschländer würstchen es wird besser klappen weil die eigenschaften sich sich ergänzen.

Richtig. Das ist wie Zucker auf die Pommes.

Geronimo
30.11.2005, 00:13
Im Ausland gibt es auch gute Küche.

Keine Frage, Zensi. Aber: wann willst du mich vernaschen (oder Ernesto, der hat´s nötiger mit seinem Karnickel)
Geronimo

Veldhryc
30.11.2005, 00:16
Ich bin zwar mittlerweile (aus gesundheitlich experimentellen Gründen) kein reiner Pflanzenesser mehr, aber ich weiß nicht, was ein Tierkadaver mit der Identität eines Landes zu tun haben soll.

Geronimo
30.11.2005, 00:19
Ich bin zwar mittlerweile (aus gesundheitlich experimentellen Gründen) kein reiner Pflanzenesser mehr, aber ich weiß nicht, was ein Tierkadaver mit der Identität eines Landes zu tun haben soll.

Gute Frage. Aber frag es Zensi!
Geronimo

ciasteczko
30.11.2005, 00:23
Na ganz einfach: Deutschländer Würstchen sind so köstlich weil verschiedene Ortschaften ihre kulturellen Gerichte vermischt haben. Wenn jetzt alle Kulturen nach Deutschland kommen werden die Menschen auch ihre Fähigkeiten und Eigenschaften bringen.

deshalb Multi kulti

Roberto Blanko
30.11.2005, 00:25
Na ganz einfach: Deutschländer Würstchen sind so köstlich weil verschiedene Ortschaften ihre kulturellen Gerichte vermischt haben. Wenn jetzt alle Kulturen nach Deutschland kommen werden die Menschen auch ihre Fähigkeiten und Eigenschaften bringen.

deshalb Multi kulti

Genau. Nur Korn bringt uns nach vorn...

Gruß
Roberto

Odin
30.11.2005, 00:26
Na ganz einfach: Deutschländer Würstchen sind so köstlich weil verschiedene Ortschaften ihre kulturellen Gerichte vermischt haben. Wenn jetzt alle Kulturen nach Deutschland kommen werden die Menschen auch ihre Fähigkeiten und Eigenschaften bringen.

deshalb Multi kulti

Das ist doofer Industriebrei.

Geronimo
30.11.2005, 00:28
deshalb Multi kulti

Jetzt verstehe ich!!!!!!!! Deshalb habe ich von den Dingern immer gekotzt.

Geronimo
NS: Danke für die Aufklärung, liebe Zensi

Geronimo
30.11.2005, 00:33
Genau. Nur Korn bringt uns nach vorn...

Nicht schlecht, Roberto. Aber besser finde ich: Lieber Rotwein als Totsein!

Geronimo

hardstyler911
30.11.2005, 00:48
Ihr kennt bestimmt die Webung die nicht mehr kommt wo ein Fleischer mit dem Lehrling in der Pause sitzt und der Lehrling seinen Boss fragt warum Deutschländer Würstchen eigentlich Deutschländer heissen und so köstlich sind.
Der Chef antwortet weil dort das Beste aus Deutschen Würstchen zusammenkommt.

Ein weiteres Argument für Multi Kulturelle Gesellschaft.

Du weißt hoffentlich auch das diese Werbung geschnitten werden mußte? Der dumme Lehrling hat in seiner Aufzählung der Würstchen auch die Krakauer genannt :lol:

fallo
30.11.2005, 09:16
Der Chef antwortet weil dort das Beste aus Deutschen Würstchen zusammenkommt.



Zwischen dem besten aus Deutschland und dem schlechtesten aus der 3. Welt besteht ja wohl ein kleiner Unterschied. :]

Wächter
30.11.2005, 09:24
Wenn alle Menschen nach Deutschland kommen wird das so wie bei Deutschländer würstchen es wird besser klappen weil die eigenschaften sich sich ergänzen.Ist doch jetzt schon so. Wir bauen gute Autos und sie klauen sie uns dann unter dem Hintern weg. Das nenne ich (Viel-)Volkswirtschaft. :))

Salazar
30.11.2005, 13:43
Deutschländer Würstchen sind EKELHAFT !

steve
30.11.2005, 13:51
Viele Köche verderben den Brei. :]

Kronauer
30.11.2005, 14:26
Du weißt hoffentlich auch das diese Werbung geschnitten werden mußte? Der dumme Lehrling hat in seiner Aufzählung der Würstchen auch die Krakauer genannt :lol:


:2faces: lol genau! :))

Odin
30.11.2005, 14:57
Du weißt hoffentlich auch das diese Werbung geschnitten werden mußte? Der dumme Lehrling hat in seiner Aufzählung der Würstchen auch die Krakauer genannt :lol:

Und was war der Grund für die Beschneidung?

Geronimo
30.11.2005, 15:03
Und was war der Grund für die Beschneidung?

Beschneidung!!! Krakauer !!!! :)) :)) :)) :)) :)) :))

Geronimo

Der Schlesier
01.12.2005, 09:42
wohin die Reise der Deutschländer geht sieht man am Fleischskandal...faulig an allen Ecken u. Kanten

guka62
01.12.2005, 11:00
wohin die Reise der Deutschländer geht sieht man am Fleischskandal...faulig an allen Ecken u. Kanten

Man kann es auch so sehen

Settembrini
01.12.2005, 15:52
Der dumme Lehrling hat in seiner Aufzählung der Würstchen auch die Krakauer genannt

Wenn ich mich nicht taeusche, war das nicht der Lehrling, sondern der Meister. Und Wiener wurden auch nach der "Beschneidung" noch mit aufgezaehlt. :rolleyes:

Irmingsul
01.12.2005, 20:32
Ihr kennt bestimmt die Webung die nicht mehr kommt wo ein Fleischer mit dem Lehrling in der Pause sitzt und der Lehrling seinen Boss fragt warum Deutschländer Würstchen eigentlich Deutschländer heissen und so köstlich sind.
Der Chef antwortet weil dort das Beste aus Deutschen Würstchen zusammenkommt.

Ein weiteres Argument für Multi Kulturelle Gesellschaft.
Interessant ist, daß der Meister Wien als eine deutsche Stadt versteht. Ich würde diese Werbung als ein volkspädagogisch gelungenes Meisterstück bewerten.

ciasteczko
01.12.2005, 21:52
Mooment mal, krakauer wurden NICHT aufgezählt.

hardstyler911
02.12.2005, 00:26
Mooment mal, krakauer wurden NICHT aufgezählt.

Doch, man hat es aus dem Spot herausgeschnitten weil die Polen das nicht lustig fanden :rolleyes:

Fritz Fullriede
02.12.2005, 00:31
Wie humorlos.Aber Danziger Goldwasser immer noch unter Originalnamen verhökern.

hardstyler911
02.12.2005, 00:33
Wenn ich mich nicht taeusche, war das nicht der Lehrling, sondern der Meister. Und Wiener wurden auch nach der "Beschneidung" noch mit aufgezaehlt. :rolleyes:

Gut, das mit den Wienern kann ich auch noch nachvollziehen. Der Ursprung liegt wohl in der frühen Entstehungsgeschichte Österreichs.

Der liebe Gott saß auf den Alpen und schnitzte die Deutschen; aus gutem Eichenholz. Die dabei abfallenden Spähne warf er achtlos über die Schulter. Als er fertig war mit dem deutschen Volk, sah er über seine Schulter und siehe da, aus den Spähnen wurden die Österreicher.

Somit haben auch Wiener zwangsläufig etwas Deutschländer in sich :2faces:

hardstyler911
02.12.2005, 00:36
Wie humorlos.Aber Danziger Goldwasser immer noch unter Originalnamen verhökern.

Die Polen halt, Gdansk zlate vody hört sich ja auch scheiße an, nee?? :D

ciasteczko
02.12.2005, 05:27
Doch, man hat es aus dem Spot herausgeschnitten weil die Polen das nicht lustig fanden :rolleyes:

Das glaube ich nicht.

ciasteczko
02.12.2005, 05:28
Die Polen halt, Gdansk zlate vody hört sich ja auch scheiße an, nee?? :D

Ist das Wodka mit Goldbättchen drinn?

ciasteczko
24.05.2006, 15:03
Ja zu Multi Kulti

Anti-Zionist
24.05.2006, 15:09
Ja zu Multi Kulti
Genau, alle Moslems nach Polen! :))

Würfelqualle
24.05.2006, 15:16
Ihr kennt bestimmt die Webung die nicht mehr kommt wo ein Fleischer mit dem Lehrling in der Pause sitzt und der Lehrling seinen Boss fragt warum Deutschländer Würstchen eigentlich Deutschländer heissen und so köstlich sind.
Der Chef antwortet weil dort das Beste aus Deutschen Würstchen zusammenkommt.

Ein weiteres Argument für Multi Kulturelle Gesellschaft.


Wie schaffst du es jeden Tag den Pc anzuschalten und online zu gehen ?

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Mauser98K
24.05.2006, 15:18
Ihr kennt bestimmt die Webung die nicht mehr kommt wo ein Fleischer mit dem Lehrling in der Pause sitzt und der Lehrling seinen Boss fragt warum Deutschländer Würstchen eigentlich Deutschländer heissen und so köstlich sind.
Der Chef antwortet weil dort das Beste aus Deutschen Würstchen zusammenkommt.

Ein weiteres Argument für Multi Kulturelle Gesellschaft.

Das ist ein Beitrag, auf den die Welt gewrtet hat.:rolleyes:

emire
24.05.2006, 15:18
von Maica ......?

ciasteczko
24.05.2006, 19:05
Das ist ein Beitrag, auf den die Welt gewrtet hat.:rolleyes:

Es heisst gewartet. Lern erstmal richtig deutsch bevor du meine Beiträge kritisierst :rolleyes:

Black Hawk
24.05.2006, 19:11
Du weißt schon, dass Deutschländer nur aus Deutschen Würstchen entstehen, oder?

ciasteczko
24.05.2006, 19:18
Du weißt schon, dass Deutschländer nur aus Deutschen Würstchen entstehen, oder?

Das war nur ein Beispiel. Sie wären noch besser wenn sie aus anderen Kulturen kommen würden so wie jetzt ich habe ja im ersten beitrag schon erläutert :]

Biskra
25.05.2006, 14:23
Du weißt schon, dass Deutschländer nur aus Deutschen Würstchen entstehen, oder?

Wie? Durch Vermehrung? :))

Polemi
25.05.2006, 14:53
Du weißt schon, dass Deutschländer nur aus Deutschen Würstchen entstehen, oder?
Nunja, da ließe sich bei den Wienern streiten...

Sind da eigentlich auch Krakauer mit drin? (Hatte keine Lust mir den ganzen Thread durchzulesen, falls also schon jemand diesen lahmen Witz gebracht haben sollte, lösche ich den Beitrag auf Zuruf gerne...)

Nissen76
25.05.2006, 15:11
Na ganz einfach: Deutschländer Würstchen sind so köstlich weil verschiedene Ortschaften ihre kulturellen Gerichte vermischt haben. Wenn jetzt alle Kulturen nach Deutschland kommen werden die Menschen auch ihre Fähigkeiten und Eigenschaften bringen.

deshalb Multi kultiIch unterhalte mich auch lieber mit einem gebildeten Türken als mit einer Durchschnittsflachpfeife meiner Nation, aber ich wäre nie auf die bescheuerte Idee gekommen, das mit einer Wurstmarke zu begründen!:))

Nissen76
25.05.2006, 15:14
Ach ja, ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass der Fleischermeister in dem Film sagen soll, dass auch Wiener mit drin sind? Wäre doch auch was: Heimholung ins Reich wegen Deutschländerwürstchen!;)

SAMURAI
25.05.2006, 16:06
Ihr kennt bestimmt die Webung die nicht mehr kommt wo ein Fleischer mit dem Lehrling in der Pause sitzt und der Lehrling seinen Boss fragt warum Deutschländer Würstchen eigentlich Deutschländer heissen und so köstlich sind.
Der Chef antwortet weil dort das Beste aus Deutschen Würstchen zusammenkommt.

Ein weiteres Argument für Multi Kulturelle Gesellschaft.

Jeder Musel sollte beim Versuch sich einbürgern zu lassen ein Dutzend Deutschländerwürsten verschlingen müssen. Er/Sie müssen sie aber bei sich behalten können.

Wer besteht darf irgendwann einen neuen Versuch wagen !

Black Hawk
25.05.2006, 16:36
Wie? Durch Vermehrung? :))


Nee, da wird alles zusammengeworfen.

Black Hawk
25.05.2006, 16:37
Das war nur ein Beispiel. Sie wären noch besser wenn sie aus anderen Kulturen kommen würden so wie jetzt ich habe ja im ersten beitrag schon erläutert :]

Da kommt ja alles aus Deutschland, darum ist es ja gut ;)

leuchtender Phönix
25.05.2006, 17:52
Da kommt ja alles aus Deutschland, darum ist es ja gut ;)

Auserdem sollte nicht jeder Apfall unkontrolliert in die Wurst kommen lassen. Dann wird sie keiner mehr kaufen. Lieber alle Zutaten sorgfältig und bedacht auswählen. Mit einer Einwandererregelung.

Virgo
25.05.2006, 20:51
Duuhu Tante, wie wird man so intelligent wie du?

Duuhu Onkel, wie wird man so inteligent wie Du?
Antwort: Einfach sein Hirn zu Hause lassen