PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesrat drängt auf Homo-Ehe



Candymaker
12.06.2015, 17:05
Bundesrat will die Homo-Ehe

Der Bundesrat hat die Bundesregierung aufgefordert, homosexuelle Partnerschaften komplett mit der Ehe gleichzustellen. Das bedeute auch ein volles gemeinschaftliches Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare. Die Länderkammer verabschiedete mit ihrer rot-rot-grünen Mehrheit eine entsprechende Resolution «Ehe für alle - Entschließung für eine vollständige Gleichbehandlung von gleichgeschlechtlichen Paaren». Damit ist nun die von Kanzlerin Angela Merkel geführte Bundesregierung am Zug. Die SPD ist zwar auch für die sogenannte Ehe für alle - aber die Union ist noch dagegen.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article142408241/Bundesrat-will-Homo-Ehe.html

Wird nicht mehr lange dauern, bis die Union ihren Widerstand aufgibt...

Helgoland
12.06.2015, 17:10
Bundesrat will die Homo-Ehe

Der Bundesrat hat die Bundesregierung aufgefordert, homosexuelle Partnerschaften komplett mit der Ehe gleichzustellen. Das bedeute auch ein volles gemeinschaftliches Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare. Die Länderkammer verabschiedete mit ihrer rot-rot-grünen Mehrheit eine entsprechende Resolution «Ehe für alle - Entschließung für eine vollständige Gleichbehandlung von gleichgeschlechtlichen Paaren». Damit ist nun die von Kanzlerin Angela Merkel geführte Bundesregierung am Zug. Die SPD ist zwar auch für die sogenannte Ehe für alle - aber die Union ist noch dagegen.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article142408241/Bundesrat-will-Homo-Ehe.html

Wird nicht mehr lange dauern, bis die Union ihren Widerstand aufgibt...

Könnte man die Homo-Stränge nicht langsam mal bündeln?

borisbaran
12.06.2015, 19:49
Na endlich.

Neu
12.06.2015, 19:52
Ich brauche sowas nicht. Die Ehe mit Kindern sollte unter dem besonderem Schutz stehen, auch ohne Ehe, selbstverständlich. Wer sonst noch so zusammenleben will - bitteschön, manche haben Katzen oder Hunde, oder leben mit irgendjemandem zusammen - geht mich und den Staat nichts an. Ist nicht "förderungswürdig".

Neu
12.06.2015, 19:54
Ich brauche sowas nicht. Die Ehe mit Kindern sollte unter dem besonderem Schutz stehen, auch ohne Ehe, selbstverständlich. Wer sonst noch so zusammenleben will - bitteschön, manche haben Katzen oder Hunde, oder leben mit irgendjemandem zusammen - geht mich und den Staat nichts an. Ist nicht "förderungswürdig".

Edit: Ehe mit Kindern, da meine ich Mann und Frau, die eben Kinder haben, nichts anderes.

Strandwanderer
12.06.2015, 19:58
Bundesrat will die Homo-Ehe

Wird nicht mehr lange dauern, bis die Union ihren Widerstand aufgibt...


Der nächste Schritt ist dann, daß Homosexualität zur Pflicht wird.

Candymaker
12.06.2015, 20:04
Der nächste Schritt ist dann, daß Homosexualität zur Pflicht wird.

Alle Tabubrüche erfolgen immer in kleinen Schritten. Immer nur soviel, wie gerade noch vertragen wird. Und irgendwann erreichen die Menschen den beabsichtigten Affenstatus.

Don
12.06.2015, 20:14
Na endlich.

Brauchten wir auch dringend, nach ein paar hunderttausend Jahren ohne.

Vergiß nicht, Bobbele, Pendel schwingen stets genau so weit zurück wie sie ausgelenkt wurden.
Zieh schonmal den Kopf ein.

Rumburak
12.06.2015, 20:26
Na endlich.

Willst du und dein Stecher was Kleines?

Königstiger87
12.06.2015, 21:14
Na endlich.

Ein weiterer Sargnagel für den Nationalstaat. Aber das ist es ja was solche Gestalten wie du sich wünschen.

PanzerIV
12.06.2015, 21:39
Mir egal, die meisten Scheiden sich doch eh wieder, also verdienen andere daran. Ist also eine finanzielle Umverteilung von Homosexuellen an Anwälte und Richter. Wenn sie dass wollen, warum nicht.
Was deutsche Frauen dürfen, sollen auch Homosexuelle dürfen. Einer muss den anderen dann eben auch Unterhalt und co. zahlen.

Warum denn nicht?

Homosexuelle geben Geld für Hochzeiten aus --> kleiner Unternehmen profitieren
-"- --> lassen sich sowieso wieder Scheiden --> Geld für Anwälte und Scheidungsrichter
-"-> müssen nachehelichen Unterhalt zahlen


Alles was Heteromänner auch müssen. Warum sollen Homosexuelle Männer/Frauen nicht auch Zahlen, Zahlen, Zahlen... wenn sie das Wollen?

Towarish
12.06.2015, 21:49
Alle Tabubrüche erfolgen immer in kleinen Schritten. Immer nur soviel, wie gerade noch vertragen wird. Und irgendwann erreichen die Menschen den beabsichtigten Affenstatus.

Hier die Anleitung dazu:


Warum denn nicht?

Homosexuelle geben Geld für Hochzeiten aus --> kleiner Unternehmen profitieren
-"- --> lassen sich sowieso wieder Scheiden --> Geld für Anwälte und Scheidungsrichter
-"-> müssen nachehelichen Unterhalt zahlen


Alles was Heteromänner auch müssen. Warum sollen Homosexuelle Männer/Frauen nicht auch Zahlen, Zahlen, Zahlen... wenn sie das Wollen?

Chelsea
12.06.2015, 22:32
Der nächste Schritt ist dann, daß Homosexualität zur Pflicht wird.

Dass war mal wieder ein typischer Strandwanderer. :wand::wand:

torun
12.06.2015, 22:41
Alle Tabubrüche erfolgen immer in kleinen Schritten. Immer nur soviel, wie gerade noch vertragen wird. Und irgendwann erreichen die Menschen den beabsichtigten Affenstatus.

Kartoffelstatus, püriert !

Strandwanderer
12.06.2015, 22:48
Dass war mal wieder ein typischer Strandwanderer.

http://www.partymaterial.de/product_thumb.php?img=images/Tiermaske-Huhn.jpg&w=225&h=300


Du dummes Huhn brauchst meine Beiträge ja nicht zu lesen.

Strandwanderer
12.06.2015, 22:51
. . .


Du meinst also, schwule Ehen steigern das Bruttosozialprodukt?

Darauf muß man erst mal kommen.

Mach' sicherheitshalber 'ne Umfrage draus.

Tutsi
12.06.2015, 23:01
Bundesrat will die Homo-Ehe

Der Bundesrat hat die Bundesregierung aufgefordert, homosexuelle Partnerschaften komplett mit der Ehe gleichzustellen. Das bedeute auch ein volles gemeinschaftliches Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare. Die Länderkammer verabschiedete mit ihrer rot-rot-grünen Mehrheit eine entsprechende Resolution «Ehe für alle - Entschließung für eine vollständige Gleichbehandlung von gleichgeschlechtlichen Paaren». Damit ist nun die von Kanzlerin Angela Merkel geführte Bundesregierung am Zug. Die SPD ist zwar auch für die sogenannte Ehe für alle - aber die Union ist noch dagegen.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article142408241/Bundesrat-will-Homo-Ehe.html

Wird nicht mehr lange dauern, bis die Union ihren Widerstand aufgibt...

Dazu steht in compact folgender Abschnitt:

Der neue Transen-Look:

" Der Trend geht dahin, daß die Verwässerung der sexuellen Identität bald zum alltäglichen Straßenbild gehören soll. Nicht bloße Toleranz für die Exotik der Dragqueens und Transsexuellen ist Ziel des Gender-Wahns, sondern volle Akzeptanz - das heißt Gleichsetzung der Lebensweisen kleiner Minderheiten mit denen der großen Mehrheit. Mode drückt den Zeitgeist der Eliten aus. Der sich anbahnende Kulturkampf im Kleiderschrank ist Ausdruck von und Warnung vor einer Political Correctness, die einen dekadenten und ultrakapitalistischen Hedonismus auf die gesamte Gesellschaft ausdehnen will. Wer für den Gender-Terror nichts übrig hat, wird schnell der Intoleranz verdächtigt."

http://mono-magazin.de/giorgio-armani-kritisiert-schwule-maenner/


Ausgerechnet der schwule Modedesigner Giorgio Armani (80) lästert nun über Schwule und deren Kleidungsstil und möchte am liebsten den „schwulen“ Look verbieten. Die italienische Modeikone ist besonders bekannt für seine, als perfekt geltenden, Herren-Anzüge und steht für einen schlichten, klassischen Stil, dem Stars wie David Beckham oder George Clooney verfallen sind.



http://www.westfalen-blatt.de/Ueberregional/Artikel/1981377-In-eigener-Sache-Stellungnahme-zum-Artikel-Unsere-Toechter-schuetzen

PanzerIV
12.06.2015, 23:02
Nein, aber realistisch gesehen, werden Lesbische und Schwule Ehen eine absolute Randerscheinung sein. Die meisten dieser Beziehungen halten nur über sehr kurze Zeit. Längerfristige Bindungen sind äußerst selten.

Und wenn sich zwei von diesen ein Ja zur einer Ehe (anderer Name wäre in diesem Fall meiner Meinung nach angebracht) geben wollen, sollen sie das doch tun. Sie verteilen damit ihr Kapital an die Wirtschaft. Viel mehr wird davon nicht übrig bleiben, da so eine Ehe keinen dauerhaften Bestand haben wird.

Strandwanderer
12.06.2015, 23:34
Und wenn sich zwei von diesen ein Ja zur einer Ehe (anderer Name wäre in diesem Fall meiner Meinung nach angebracht) geben wollen . . .

:haha:

Du kommst mal wieder aus'm Mustopp:


Den "anderen Namen" gibt es längst, nämlich "Lebenspartnerschaft".

Smultronstället
13.06.2015, 00:08
Mir egal, die meisten Scheiden sich doch eh wieder, also verdienen andere daran. Ist also eine finanzielle Umverteilung von Homosexuellen an Anwälte und Richter. Wenn sie dass wollen, warum nicht.
Was deutsche Frauen dürfen, sollen auch Homosexuelle dürfen. Einer muss den anderen dann eben auch Unterhalt und co. zahlen.

Warum denn nicht?

Homosexuelle geben Geld für Hochzeiten aus --> kleiner Unternehmen profitieren
-"- --> lassen sich sowieso wieder Scheiden --> Geld für Anwälte und Scheidungsrichter



Und wenn sich zwei von diesen ein Ja zur einer Ehe (anderer Name wäre in diesem Fall meiner Meinung nach angebracht) geben wollen, sollen sie das doch tun. Sie verteilen damit ihr Kapital an die Wirtschaft.

Es gibt mehr im Leben als nur Schekel, Schekel.
Ernsthaft, das ist das Problem mit diesen ganzen Neokonservativen: im Zweifelsfall ist ihnen das Geld immer wichtiger als Familie, Glaube, Vaterland, Tradition...

HaHoHe
13.06.2015, 01:27
ich find Homoehe ok. Es gibt so viele gestörte Arschlöcher die Kinder in die Welt setzen dürfen und verkacken! Bei der Adoption wird wenigstens auf grundlegende Bedingungen geachtet und so wird auch nicht das hinterletzte asoziale Homopaar Kinder adoptieren dürfen.
Das hinterletzte asoziale Heteropaar darf hingegen werfen wie Hulle und die Kassen leerficken.

Pappenheimer
13.06.2015, 02:03
Bundesrat will die Homo-Ehe

Der Bundesrat hat die Bundesregierung aufgefordert, homosexuelle Partnerschaften komplett mit der Ehe gleichzustellen. Das bedeute auch ein volles gemeinschaftliches Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare. Die Länderkammer verabschiedete mit ihrer rot-rot-grünen Mehrheit eine entsprechende Resolution «Ehe für alle - Entschließung für eine vollständige Gleichbehandlung von gleichgeschlechtlichen Paaren». Damit ist nun die von Kanzlerin Angela Merkel geführte Bundesregierung am Zug. Die SPD ist zwar auch für die sogenannte Ehe für alle - aber die Union ist noch dagegen.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article142408241/Bundesrat-will-Homo-Ehe.html

Wird nicht mehr lange dauern, bis die Union ihren Widerstand aufgibt...

Die Ehe soll also auf Ramschniveau gedrückt werden, bestimmt dürfen dann bald auch Geschwister heiraten. Das alles hat nur ein Ziel: Die Zerstörung der herkömmlichen Familie und Platz schaffen für die neuen Zukunftsdeutschen aus Afroarabistan. Kein Wunder dass Deutschland inzwischen weltweit Schlusslich in Aachen Kinder ist... Deutschland will ja immer bei jeder Scheisse Vorreiter sein, in Sachen Familienfeindlichkeit hat Deutschland den ersten Platz redlich verdient.

Antisozialist
13.06.2015, 07:06
ich find Homoehe ok. Es gibt so viele gestörte Arschlöcher die Kinder in die Welt setzen dürfen und verkacken! Bei der Adoption wird wenigstens auf grundlegende Bedingungen geachtet und so wird auch nicht das hinterletzte asoziale Homopaar Kinder adoptieren dürfen.
Das hinterletzte asoziale Heteropaar darf hingegen werfen wie Hulle und die Kassen leerficken.

Es gibt reichlich Heteropaare, die adoptieren wollen. Homopaare, die ein Kind adoptieren wollen, um sich normal fühlen zu können, werden nicht benötigt.

Helenos von Troja
13.06.2015, 07:14
ich find Homoehe ok. Es gibt so viele gestörte Arschlöcher die Kinder in die Welt setzen dürfen und verkacken! Bei der Adoption wird wenigstens auf grundlegende Bedingungen geachtet und so wird auch nicht das hinterletzte asoziale Homopaar Kinder adoptieren dürfen.
Das hinterletzte asoziale Heteropaar darf hingegen werfen wie Hulle und die Kassen leerficken.

Jetzt sollen Schwule auch noch die besseren Eltern sein? Hanebüchener Unsinn. Ich fordere Gleichberechtigung! Wenn Homosexuelle Kinder haben und Ehepaar spielen wollen, sollen sie mit ihren Partnern welche zeugen, so wie das auch normale Ehepaare tun. Was, das geht nicht? Tja, Pech gehabt.

Helgoland
13.06.2015, 07:47
Das alles hat nur ein Ziel: Die Zerstörung der herkömmlichen Familie und Platz schaffen für die neuen Zukunftsdeutschen aus Afroarabistan.

Wenn deutsche Familien Kinder bekommen, dann ist das irgendwie »rechts«. Politisch korrekt ist es heute, wenn Schwule und Transgendervertreter Kinder adoptieren und diese gendergerecht auf den ersten multikulturellen Tuntenball vorbereiten.

Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/die-wahrheit-kulturabbruch-durch-masseneinwanderung-bildungsferner-migranten-.html

HaHoHe
13.06.2015, 07:51
Es gibt reichlich Heteropaare, die adoptieren wollen. Homopaare, die ein Kind adoptieren wollen, um sich normal fühlen zu können, werden nicht benötigt.

Es geht nicht drum wer was will sondern wer die Kompetenz und die besten Rahmenbedingungen hat.

luke71
13.06.2015, 07:52
Wenn deutsche Familien Kinder bekommen, dann ist das irgendwie »rechts«. Politisch korrekt ist es heute, wenn Schwule und Transgendervertreter Kinder adoptieren und diese gendergerecht auf den ersten multikulturellen Tuntenball vorbereiten.

Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/die-wahrheit-kulturabbruch-durch-masseneinwanderung-bildungsferner-migranten-.html
Multikulturelle Tuntenbälle für Kinder? Wo gibts denn sowas? Natürlich bei denjenigen, die den kulturrevolutionistischen Takt im Westen angeben:





http://cdn3.spiegel.de/images/image-853432-galleryV9-jgcw.jpg

Hier dürfen Jungs noch Mädchen sein (http://www.spiegel.de/schulspiegel/lindsay-morris-fotoband-you-are-you-a-1036063.html)

Helgoland
13.06.2015, 08:05
Es geht nicht drum wer was will sondern wer die Kompetenz und die besten Rahmenbedingungen hat.

Die "Rahmenbedingungen" sind natürlich optimal, wenn die sittliche Entwicklung eines Kleinkindes in die Hände von zwei "Papis" gelegt wird.

HaHoHe
13.06.2015, 08:27
Die "Rahmenbedingungen" sind natürlich optimal, wenn die sittliche Entwicklung eines Kleinkindes in die Hände von zwei "Papis" gelegt wird.
Kommt eben auf die Papis an.

Helgoland
13.06.2015, 08:37
Kommt eben auf die Papis an.

Mir wird speiübel bei dem Gedanken, dass ich evtl. als verwaistes Kleinkind in die Hände von zwei "Papis" hätte geraten können!

Murmillo
13.06.2015, 08:38
..., bestimmt dürfen dann bald auch Geschwister heiraten. ...

Aber ja ! Da sind die Grünen doch schon seit Jahren dran:

...Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele. Er will Sex zwischen Geschwistern und anderen nahen Verwandten erlauben und verlangt eine Abschaffung des Inzest-Paragrafen. „Das ist ein einsames Relikt aus anderen Zeiten, in denen ja auch noch der Ehebruch strafbar war, das haben wir auch abgeschafft“, sagte Ströbele dem Nachrichtensender N24. Der Paragraf 173 passe „in diese Zeit der geläuterten Auffassung über Ehe und Familie nicht mehr hinein. Er muss so weg“.
http://www.focus.de/politik/deutschland/er-muss-weg-gruenen-politiker-stroebele-will-inzest-paragrafen-abschaffen_aid_736743.html

Murmillo
13.06.2015, 08:42
Es gibt reichlich Heteropaare, die adoptieren wollen. Homopaare, die ein Kind adoptieren wollen, um sich normal fühlen zu können, werden nicht benötigt.

Ich sage jetzt schon die Gerichtsverhandlungen voraus, die unweigerlich folgen werden, wenn ein Homo-Lebensgemeinschaftsdingsbums (Paar mag ich so was nicht nennen) den Kürzeren zieht und ein Heteropaar bei der Adoption bevorzugt wird.
Diskriminierung ! Diskriminierung ! Diskriminierung !

HaHoHe
13.06.2015, 08:46
Mir wird speiübel bei dem Gedanken, dass ich evtl. als verwaistes Kleinkind in die Hände von zwei "Papis" hätte geraten können!

Wenns so gekommen wär ist eben die Frage ob du das heute genauso sehen würdest.
Mir wird speiübel bei dem Gedanken, dass ich evtl. als Kleinkind in die Hände von zwei schlechten Eltern hätte geraten können.

Helgoland
13.06.2015, 08:50
Wenns so gekommen wär ist eben die Frage ob du das heute genauso sehen würdest.

Wahrscheinlich nicht! Aber genau das ist ja die Perversion.

borisbaran
13.06.2015, 22:52
Ich brauche sowas nicht.[...]
Deine Sache.


Der nächste Schritt ist dann, daß Homosexualität zur Pflicht wird.
Die sollten ehr das benutzen des Gehirns zur Pflicht erklären und dich einsperren :fizeig:


Brauchten wir auch dringend, nach ein paar hunderttausend Jahren ohne.
Und...?

Vergiß nicht, Bobbele, Pendel schwingen stets genau so weit zurück wie sie ausgelenkt wurden.
Was für Pendel?

Zieh schonmal den Kopf ein.
Träume nach einem neuen Totalitarismus?


Willst du und dein Stecher was Kleines?
Ich habe keinen sog. "Stecher", da ich heterosexuell bin.


Ein weiterer Sargnagel für den Nationalstaat. Aber das ist es ja was solche Gestalten wie du sich wünschen.
Was hat das ganz mit dem Nationalstaat zu tun??

Wolf Fenrir
13.06.2015, 23:30
BRD : die 3 Buchstaben stehen für abartige Verkommenheit und Dekadenz ...

OneDownOne2Go
13.06.2015, 23:32
BRD : die 3 Buchstaben stehen für abartige Verkommenheit und Dekadenz ...

Ich dachte, das stünde für Besetztes Rest-Deutschland... man lernt eben nie aus.

Chelsea
13.06.2015, 23:34
Wenns so gekommen wär ist eben die Frage ob du das heute genauso sehen würdest.
Mir wird speiübel bei dem Gedanken, dass ich evtl. als Kleinkind in die Hände von zwei schlechten Eltern hätte geraten können.

:gp: Sehr gut. Es kommt nicht aufs Geschlecht der Eltern an sondern auf deren Fähigkeiten als Eltern und bedingungslose Liebe zum Kind.

Wolf Fenrir
13.06.2015, 23:45
Ich dachte, das stünde für Besetztes Rest-Deutschland... man lernt eben nie aus.Ich sag mal und denke BRD steht auch für die Wiederwertigkeit vieler" deutscher " Politiker und deren Handlungen nicht im Sinne Deutscher Menschen Politik zu machen ...

Chelsea
13.06.2015, 23:53
Wiederwertigkeit? Was soll das denn bedeuten?

Antisozialist
14.06.2015, 00:29
:gp: Sehr gut. Es kommt nicht aufs Geschlecht der Eltern an sondern auf deren Fähigkeiten als Eltern und bedingungslose Liebe zum Kind.

Es gibt aber reichlich Anwärter für hellhäutige Adoptivkinder. Aus diesem Grund muss man nicht Interessenten berücksichtigen, die über eine sexuelle Fehlfunktion verfügen und daher einem Kind keine normalen Vater-und-Mutter-Figuren bieten könnten.

Abby Normal
14.06.2015, 00:45
Ich versteh die Aufregung nicht so ganz. Da im Lande doch ein Frauenüberschuß herrscht und Männer wie Schröder keine Frau abbekommen sollte man sich doch über männliche homosexuelle Paare freuen. Die nehmen den potenten deutschen Männern wenigstens nicht die wenigen noch verbliebenen heterosexuellen Frauen weg.
Und homosexuelle Frauen werfen sich den männlichen Negern nicht an den Hals.
Ist doch eine win-win Situation.