PDA

Vollständige Version anzeigen : Antifa schlimmer als Nazis



rumpelgepumpel
12.06.2015, 14:22
Leipzig:

Überfallartig waren gut einhundert teils vermummte Autonome durch die Innenstadt gezogen. Sie hatten Böller und Bengalos gezündet, Farbbeutel, Molotowcocktails und mit Exkrementen gefüllte Gläser geworfen, mit mehr als 200 Pflastersteinen Haltestellen „entglast“ und Autos demoliert.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/linksextremisten-in-leipzig-funken-in-der-nacht-13642283.html

das erinnert mich an die Überfallkommandos der SA,
wobei die Antifa noch primitiver ist wenn sie mit ihrer eigenen Scheisse werfen ("mit Exkrementen gefüllte Gläser"), so tief war noch nichtmal die SA gesunken,

es ist unglaublich das dieses linke Antifa-Pack nicht umgehend verboten wird,

das ist das gleiche Gesinde welches gegen PEGIDA demonstriert hat,
es ist die Frage: will man friedlich demonstrierende PEGIDA-Leute oder lieber mit Scheisse werfende Antifa-Affen

beemaster
12.06.2015, 14:31
Leipzig:


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/linksextremisten-in-leipzig-funken-in-der-nacht-13642283.html

das erinnert mich an die Überfallkommandos der SA,
wobei die Antifa noch primitiver ist wenn sie mit ihrer eigenen Scheisse werfen ("mit Exkrementen gefüllte Gläser"), so tief war noch nichtmal die SA gesunken,

es ist unglaublich das dieses linke Antifa-Pack nicht umgehend verboten wird,

das ist das gleiche Gesinde welches gegen PEGIDA demonstriert hat,
es ist die Frage: will man friedlich demonstrierende PEGIDA-Leute oder lieber mit Scheisse werfende Antifa-Affen


Ach, keine Bange, die sackten später sehr viel tiefer ab als du es dir vorstellen kannst. Ein Klaus Barbie zum Beispiel ließ Frauen nach der Folter noch von Hunden besteigen und wurde dafür vom Führer ausgezeichnet. Was hätten diese Frauen gegeben, um nur mit Scheiße beworfen zu werden.

WotanLiebtEuch
12.06.2015, 14:36
Ach, keine Bange, die sackten später sehr viel tiefer ab als du es dir vorstellen kannst. Ein Klaus Barbie zum Beispiel ließ Frauen nach der Folter noch von Hunden besteigen und wurde dafür vom Führer ausgezeichnet. Was hätten diese Frauen gegeben, um nur mit Scheiße beworfen zu werden.

dachte der Barbi hätte Barbipuppen über dem Grill geröstet und die Asche den Frauen einflössen lassen...daraus sind dann kleine Bienenmeister niedergeboren worden...........die Hunde haben darauf dann "Reichsmarkierungen" gemacht

.....und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute........

KuK
12.06.2015, 14:36
Ach, keine Bange, die sackten später sehr viel tiefer ab als du es dir vorstellen kannst. Ein Klaus Barbie zum Beispiel ließ Frauen nach der Folter noch von Hunden besteigen und wurde dafür vom Führer ausgezeichnet. Was hätten diese Frauen gegeben, um nur mit Scheiße beworfen zu werden.

Du glaubst auch jeden Scheiß, oder? 180 Mann auf 19m², alle 20 min. eine Gaskammerfüllung und Züge mit 8000 Leuten an Bord und LKWs, die 1942 schon 46 Tonnen Last transportieren konnten im Kipper und in einem Hieb?

Komm mal wieder ins hier und jetzt!

Chronos
12.06.2015, 14:38
Ach, keine Bange, die sackten später sehr viel tiefer ab als du es dir vorstellen kannst. Ein Klaus Barbie zum Beispiel ließ Frauen nach der Folter noch von Hunden besteigen und wurde dafür vom Führer ausgezeichnet. Was hätten diese Frauen gegeben, um nur mit Scheiße beworfen zu werden.
Eigentlich fehlen in dieser Story nur noch die berühmten Lampenschirme.... :vogel:

rumpelgepumpel
12.06.2015, 14:38
Ach, keine Bange, die sackten später sehr viel tiefer ab als du es dir vorstellen kannst. Ein Klaus Barbie zum Beispiel ließ Frauen nach der Folter noch von Hunden besteigen und wurde dafür vom Führer ausgezeichnet. Was hätten diese Frauen gegeben, um nur mit Scheiße beworfen zu werden.

nichtsdestotrotz wenden diese Antifa-Affen SA-Methoden an und werfen zusätzlich noch mit Scheisse,

zusätzlich werfen diese Antifa-Affen Pflastersteine gegen Polizeibeamte, das hat die SA seinerzeit auch nicht gemacht

herberger
12.06.2015, 14:45
Ach, keine Bange, die sackten später sehr viel tiefer ab als du es dir vorstellen kannst. Ein Klaus Barbie zum Beispiel ließ Frauen nach der Folter noch von Hunden besteigen und wurde dafür vom Führer ausgezeichnet. Was hätten diese Frauen gegeben, um nur mit Scheiße beworfen zu werden.


Du solltest weniger Fernsehen schauen und nicht diese grausamen Zeichentrickfilme.

Der Anwalt von Klaus Barbi ein vietnamesisch stämmiger Franzose sagte zu Klaus Barbi
"Ich halte sie für schuldig,aber ich lehne eine Verurteilung ab,weil die franz.Regierung das gleiche tat".

Arminius10
12.06.2015, 14:53
nichtsdestotrotz wenden diese Antifa-Affen SA-Methoden an und werfen zusätzlich noch mit Scheisse,

zusätzlich werfen diese Antifa-Affen Pflastersteine gegen Polizeibeamte, das hat die SA seinerzeit auch nicht gemacht

Interessant finde ich an dem FAZ-Artikel, dass durchscheint, dass die Antifa tatsächlich gegen Deutschland ist und es zerstören will. Zitat:
„Wir wollen, dass sowohl Deutschland als auch die EU zu Grunde gehen“

Oft genug wird ja die ANTIFA als haufen junger idealisten wahrgenommen, die "im Kampf gegen Rechts" das Schlimmste verhindern - im Grunde also die Guten sind. Nun muss man aber bedenken, dass "ein Rechter" für die von Naziparanoia Befallenen praktisch jeder ist. Ob NPD-Mitglied, AFD-Wähler, CDU-Wähler oder Otto-Normalbürger der keine Moschee bei sich in der Nachbarschaft haben will, dass naziradar sitzt seeeeeeehr tief. Daher muss aus der Sicht der linken auch deutschland vernichtet werden, weil es das 4 Reich ist, oder kurz davor dazu zu werden.

beemaster
12.06.2015, 15:14
dachte der Barbi hätte Barbipuppen über dem Grill geröstet und die Asche den Frauen einflössen lassen...daraus sind dann kleine Bienenmeister niedergeboren worden...........die Hunde haben darauf dann "Reichsmarkierungen" gemacht

.....und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute........


Den Barbi kenn ich nciht. Was der Barbie hat machen lassen, ist dagegen verbürgt.

Helgoland
12.06.2015, 15:19
Ach, keine Bange, die sackten später sehr viel tiefer ab als du es dir vorstellen kannst. Ein Klaus Barbie zum Beispiel ließ Frauen nach der Folter noch von Hunden besteigen und wurde dafür vom Führer ausgezeichnet. Was hätten diese Frauen gegeben, um nur mit Scheiße beworfen zu werden.

Willst Du mal Bilder sehen, was die Résistance mit Französinnen gemacht hat, die sich mit einem Wehrmachtsoldaten liiert hatten?

beemaster
12.06.2015, 15:20
Eigentlich fehlen in dieser Story nur noch die berühmten Lampenschirme.... :vogel:

Dass einer, der Waisenkinder wie die von Izieux nach Auschwitz deportieren lässt, auch Freude daran findet, gefolterte Frauen von Hunden besteigen zu lassen, findest du überraschend?

Aber um beim Thema zu bleiben: Mit Scheiße zu schmeißen ist natürlich scheiße

Eridani
12.06.2015, 15:23
Willst Du mal Bilder sehen, was die Résistance mit Französinnen gemacht hat, die sich mit einem Wehrmachtsoldaten liiert hatten?

Ja - den haben sie eine Glatze geschnitten, und sie dann mit freiem Oberkörper durch Paris getrieben.

http://programm.orf.at/dateien/27328_mm0803_10.jpg

Helgoland
12.06.2015, 15:27
Ja - den haben sie eine Glatze geschnitten, und sie dann mit freiem Oberkörper durch Paris getrieben.

Na, dann schau mal hier:

http://de.metapedia.org/wiki/R%C3%A9sistance

Aber Vorsicht:

"Warnung: Der nachfolgende Inhalt könnte aufgrund seiner Drastik für Jugendliche und Zartbesaitete nicht geeignet sein, weshalb entsprechenden Menschen mit Verkraftungsschwierigkeiten von der Ansicht abgeraten wird."

Strandwanderer
12.06.2015, 15:32
Eigentlich fehlen in dieser Story nur noch die berühmten Lampenschirme.... :vogel:


Von den berühmten Schrumpfköpfen aus "eigener Herstellung" hat man auch lange nichts mehr gehört.

Strandwanderer
12.06.2015, 15:35
Ja - den haben sie eine Glatze geschnitten, und sie dann mit freiem Oberkörper durch Paris getrieben.

http://programm.orf.at/dateien/27328_mm0803_10.jpg

@Eri

Deutsche Sprache bitte: "Denen haben sie . . "

Eridani
12.06.2015, 15:36
@Eri

Deutsche Sprache bitte: "Denen haben sie . . "

Danke Strandwanderer, das war ein Flüchtigkeitsfehler - lasse ich jetzt mal so stehen .....:)

Chronos
12.06.2015, 15:37
Dass einer, der Waisenkinder wie die von Izieux nach Auschwitz deportieren lässt, auch Freude daran findet, gefolterte Frauen von Hunden besteigen zu lassen, findest du überraschend?

Aber um beim Thema zu bleiben: Mit Scheiße zu schmeißen ist natürlich scheiße
Überraschend finde ich allerhöchstens deine Phantasie beim Erfinden von Gruselstories.

Bring doch mal irgendeinen halbwegs seriösen Beweis für deine Erzählung von diesem Barbie und den von Hunden bestiegenen Frauen.

Sprecher
12.06.2015, 15:39
Überraschend finde ich allerhöchstens deine Phantasie beim Erfinden von Gruselstories.

Bring doch mal irgendeinen halbwegs seriösen Beweis für deine Erzählung von diesem Barbie und den von Hunden bestiegenen Frauen.

Dieser Lügenmüll steht bei wikipedia.

Chronos
12.06.2015, 15:41
Dieser Lügenmüll steht bei wikipedia.
Ach soooo, na dann....

(Wenn man weiss, wer alles an Wiki-Artikeln herumbastelt, sind solche Märchen dann auch nicht mehr weiter verwunderlich)

cc2
12.06.2015, 15:43
Na, dann schau mal hier:

http://de.metapedia.org/wiki/R%C3%A9sistance

Aber Vorsicht:

"Warnung: Der nachfolgende Inhalt könnte aufgrund seiner Drastik für Jugendliche und Zartbesaitete nicht geeignet sein, weshalb entsprechenden Menschen mit Verkraftungsschwierigkeiten von der Ansicht abgeraten wird."


Das sollte sich der Bienenmeister mal anschauen…!

KuK
12.06.2015, 15:45
Na, dann schau mal hier:

http://de.metapedia.org/wiki/R%C3%A9sistance

Aber Vorsicht:

"Warnung: Der nachfolgende Inhalt könnte aufgrund seiner Drastik für Jugendliche und Zartbesaitete nicht geeignet sein, weshalb entsprechenden Menschen mit Verkraftungsschwierigkeiten von der Ansicht abgeraten wird."


Mit solchen Bildern könntest Du die Antifanten wohl kaum schocken, da sie wohl zu solchen Handlungen ebenfalls bereit wären. An Militanz scheint es dort jedenfalls genauso nicht zu fehlen wie an militärischer Disziplin. Man könnte dieses e.V.ler als "Pack" subsummieren.

Helgoland
12.06.2015, 15:49
Das sollte sich der Bienenmeister mal anschauen…!

Es geht mir nicht darum zu schocken, sondern um die Tatsache, dass zu allen Zeiten in allen Kriegen auf allen Seiten schwerste Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen wurden und diesbezüglich keine Seite der anderen etwas vorzuwerfen hat. Was macht es für einen Unterschied, ob ich mittels eines Gasgemisches oder einer Nuklearbombe Menschen vernichte? Die geistige Grundhaltung ist dieselbe.

cc2
12.06.2015, 15:52
Es geht mir nicht darum zu schocken, sondern um die Tatsache, dass zu allen Zeiten in allen Kriegen auf allen Seiten schwerste Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen wurden und diesbezüglich keine Seite der anderen etwas vorzuwerfen hat. Was macht es für einen Unterschied, ob ich mittels eines Gasgemisches oder einer Nuklearbombe Menschen vernichte? Die geistige Grundhaltung ist dieselbe.

Das sollen sich solche Typen wie er ruhig mal durch den Kopf gehen lassen. Aber er möchte es halt nicht verstehen...

Hayden
12.06.2015, 15:54
Leipzig:


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/linksextremisten-in-leipzig-funken-in-der-nacht-13642283.html

das erinnert mich an die Überfallkommandos der SA,
wobei die Antifa noch primitiver ist wenn sie mit ihrer eigenen Scheisse werfen ("mit Exkrementen gefüllte Gläser"), so tief war noch nichtmal die SA gesunken,

es ist unglaublich das dieses linke Antifa-Pack nicht umgehend verboten wird,

das ist das gleiche Gesinde welches gegen PEGIDA demonstriert hat,
es ist die Frage: will man friedlich demonstrierende PEGIDA-Leute oder lieber mit Scheisse werfende Antifa-Affen


Mich würde es eher auch mal interessieren bei welchen Veranstaltungen die SA als Schlägerbande aufgetreten ist. Dieses Image kam ja erst in der DDR als die wahren Sauf und Trunkenbolder der KPD verherrlicht wurden sind. Die SA wurde als antwort darauf gegründet und nicht andersherum. Die SA sollte die rote Vorherrschaft auf der Straße brechen.

rumpelgepumpel
12.06.2015, 15:56
Mich würde es eher auch mal interessieren bei welchen Veranstaltungen die SA als Schlägerbande aufgetreten ist. Dieses Image kam ja erst in der DDR als die wahren Sauf und Trunkenbolder der KPD verherrlicht wurden sind. Die SA wurde als antwort darauf gegründet und nicht andersherum. Die SA sollte die rote Vorherrschaft auf der Straße brechen.

stimmt, das Bild der SA als Überfallkommando wurde in der DDR geprägt

Strandwanderer
12.06.2015, 16:00
Mich würde es eher auch mal interessieren bei welchen Veranstaltungen die SA als Schlägerbande aufgetreten ist. Dieses Image kam ja erst in der DDR als die wahren Sauf und Trunkenbolder der KPD verherrlicht wurden sind. Die SA wurde als antwort darauf gegründet und nicht andersherum. Die SA sollte die rote Vorherrschaft auf der Straße brechen.



Diese verlogene Darstellung wurde von Rotgrün in der BRD mit Kußhand übernommen.

moishe c
12.06.2015, 16:04
Ach, keine Bange, die sackten später sehr viel tiefer ab als du es dir vorstellen kannst. Ein Klaus Barbie zum Beispiel ließ Frauen nach der Folter noch von Hunden besteigen und wurde dafür vom Führer ausgezeichnet. Was hätten diese Frauen gegeben, um nur mit Scheiße beworfen zu werden.

Du bist krank!

Ich werde mal den Bomba anrufen - wenn er noch lebt - und ihn fragen, ob er einen guten Dachschadensanierer kennt, für dich!

Der Bomba hatte ein ähnliches Krankheitsbild wie du ...

Schlummifix
12.06.2015, 16:07
Ah, die Antifa spielt gerne mit ihren eigenen Exkrementen...psychologisch interessant.

Ich glaube aber nicht, dass gleich Deutschland zusammenbricht, wenn so ein Antifa-Versager mit seinem Kot wirft.

Hayden
12.06.2015, 16:08
stimmt, das Bild der SA als Überfallkommando wurde in der DDR geprägt

Les dir mal Goebbels Kampf um Berlin durch. Das Buch verschweigt nicht mit Details wie es um die Bewegung stand,aber als prügelnde betrunkene Bande kam meist nur die KPD vor. Es gab einen Vorfall als Goebbels sich in das Herz der roten Bewegung nach Wedding vorbewegt hat und dort einen Saal gemietet hat. Er wollte da einen Vortrag über "das Ende der Klassengesellschaft" in Deutschland reden. Sie haben sogar einem KPD Mitglied erlaubt zu reden. Als aber nicht mehr als Parolen kamen und man ihn von der Bühne entfernte eskalierten die roten Banden und warfen mit Gläsern und Stühlen um sich. Es ist schon erstaunlich wie viele parallelen es zwischen damals und heute gibt.

moishe c
12.06.2015, 16:11
die SA war ein Zusammensein netter Großmütterchen :fizeig:

aber Fakt ist: die Antifa schmeisst mit Scheisse (was ja an sich schon widerlich genug ist) und verletzt Polizisten,
und das vor nichtmal einer Woche in Leipzig



die SA war ein Zusammensein netter Großmütterchen

Sowas habe ich noch nie behauptet!

Aber du belegst jetzt mal bitte, WO und WANN die SA eine Innenstadt überfallen und mit "Bengalos" geworfen hat!

Also, leg los!

rumpelgepumpel
12.06.2015, 16:14
Sowas habe ich noch nie behauptet!

Aber du belegst jetzt mal bitte, WO und WANN die SA eine Innenstadt überfallen und mit "Bengalos" geworfen hat!

Also, leg los!

deswegen steht ja im Titel "Antifa schlimmer als Nazis"

:Nazi:

KuK
12.06.2015, 16:16
Bei der "Beweislage" wird er versagen.... das ist mal sicher!

Ruepel
12.06.2015, 16:17
Sowas habe ich noch nie behauptet!

Aber du belegst jetzt mal bitte, WO und WANN die SA eine Innenstadt überfallen und mit "Bengalos" geworfen hat!

Also, leg los!

Moishe,hast du das wirklich nötig?
Komm rüber und lass uns saufen gehn!

moishe c
12.06.2015, 16:20
deswegen steht ja im Titel "Antifa schlimmer als Nazis"

:Nazi:

"Elegante" Ausrede!

Dann kannst du den Strangtitel ja in


Antifa schlimmer als Rumpelgepumpel

ändern ...

Brathering
12.06.2015, 16:21
Ach, keine Bange, die sackten später sehr viel tiefer ab als du es dir vorstellen kannst. Ein Klaus Barbie zum Beispiel ließ Frauen nach der Folter noch von Hunden besteigen und wurde dafür vom Führer ausgezeichnet. Was hätten diese Frauen gegeben, um nur mit Scheiße beworfen zu werden.

Und dabei hat Klaus Barbie, bevor er Macht in die Hände bekam, niemandem geschadet. Kaum vorzustellen was passiert wenn solche Menschen etwas Macht hätten.

moishe c
12.06.2015, 16:23
Moishe,hast du das wirklich nötig?
Komm rüber und lass uns saufen gehn!


... ich hab gerade lecker Kaffee am Tisch ... :D

Aber auch hier gilt:


Wenn die Wahrheit immer schweigt, siegt die Lüge!

Ruepel
12.06.2015, 16:29
... ich hab gerade lecker Kaffee am Tisch ... :D

Aber auch hier gilt:


Wenn die Wahrheit immer schweigt, siegt die Lüge!

Ich bekomme 500 Euro (die wir dann Zusammen versaufen) von dir,weil du eine von mir patentierte Weisheit verraten hast.

beemaster
12.06.2015, 16:37
... ich hab gerade lecker Kaffee am Tisch ... :D

Aber auch hier gilt:


Wenn die Wahrheit immer schweigt, siegt die Lüge!

Deswegen schreibe ich hier wenigstens ab und zu etwas Wahrheit. Aber dann schreit die Lüge immer gleich so laut.

moishe c
12.06.2015, 16:37
Ich bekomme 500 Euro (die wir dann Zusammen versaufen) von dir,weil du eine von mir patentierte Weisheit verraten hast.


Heißt du vielleicht mit zweitem Vornamen

Monsanto Madre de dios higueputa mierda)* ? :haha:


)*: bedeutet auf deutsch soviel wie "mein lieber Scholli ..." :D

moishe c
12.06.2015, 16:43
Deswegen schreibe ich hier wenigstens ab und zu etwas Wahrheit. Aber dann schreit die Lüge immer gleich so laut.

Halte durch, Beebee! Du mußt jetzt ganz stark sein!

Aber ich habe den Bomba noch nicht erreicht ...



Anm.: Nicht so bescheiden, alter Junge!


etwas Wahrheit

Du darfst den Anteil an Wahrheit ruhig "etwas" erhöhen ... :haha:

WotanLiebtEuch
12.06.2015, 16:49
Den Barbi kenn ich nciht. Was der Barbie hat machen lassen, ist dagegen verbürgt.

Lern selber mal Rechtschreiben, es muß heißen:
vertürkt

oder hast du etwa Hundegene in dir, bzw. warst damals dabei ?

Großadmiral
12.06.2015, 16:51
Interessant finde ich an dem FAZ-Artikel, dass durchscheint, dass die Antifa tatsächlich gegen Deutschland ist und es zerstören will. Zitat:

Oft genug wird ja die ANTIFA als haufen junger idealisten wahrgenommen, die "im Kampf gegen Rechts" das Schlimmste verhindern - im Grunde also die Guten sind. Nun muss man aber bedenken, dass "ein Rechter" für die von Naziparanoia Befallenen praktisch jeder ist. Ob NPD-Mitglied, AFD-Wähler, CDU-Wähler oder Otto-Normalbürger der keine Moschee bei sich in der Nachbarschaft haben will, dass naziradar sitzt seeeeeeehr tief. Daher muss aus der Sicht der linken auch deutschland vernichtet werden, weil es das 4 Reich ist, oder kurz davor dazu zu werden.

Jung ist relativ. http://sciencefiles.org/2015/06/10/gealterte-jugendbande-wer-oder-was-ist-die-antifa/

Rumburak
12.06.2015, 17:02
Wieso eigentlich schlimmer als Nazis? Was verbrechen diese sogenannten Nazis denn so?

beemaster
12.06.2015, 17:05
Lern selber mal Rechtschreiben, es muß heißen:
vertürkt

oder hast du etwa Hundegene in dir, bzw. warst damals dabei ?


Es heißt "muss" - nur nebenbei erwähnt - und vor Fragezeichen kommt kein Leerzeichen. - um auf die Frage einzugehen: Ich berufe mich auf die Prozessakten. Hast du andere Informationen? Dann rück damit raus.

Hrafnaguð
12.06.2015, 17:06
Schlimmer als Nazis kann man leicht falsch verstehen.
Schlimmer als die historischen Nazis sind sie nicht, allenfalls wenn man den Vergleich mit den
noch nicht machtergriffenen Weimarer Nazis ranzieht.

Schlimmer als heutige (Neo-)Nazis sind sie allemale.

Bitte keine Verharmlosung a'la "nur Gewalt gegen Sachen", man prügelt da auch auf Menschen ein.
Bitte keine Relativierung in Bezug auf den "NSU", da könnte man mit der RAF dagegenhalten, wobei
bei beiden Gruppen der merkwürdige Nachgeschmack des Staatsterrorismus am Gaumen haften bleibt,
so man sich näher mit damit beschäftigt.

Echte Neonazis und Antifa kann man getrost zusammen in einen Sack stecken, durcheinanderschütteln und tüchtig mit dem Knüppel draufhauen,
da trifft man garantiert keinen Falschen.

moishe c
12.06.2015, 17:53
Schlimmer als Nazis kann man leicht falsch verstehen.
Schlimmer als die historischen Nazis sind sie nicht, allenfalls wenn man den Vergleich mit den
noch nicht machtergriffenen Weimarer Nazis ranzieht.

Schlimmer als heutige (Neo-)Nazis sind sie allemale.

Bitte keine Verharmlosung a'la "nur Gewalt gegen Sachen", man prügelt da auch auf Menschen ein.
Bitte keine Relativierung in Bezug auf den "NSU", da könnte man mit der RAF dagegenhalten, wobei
bei beiden Gruppen der merkwürdige Nachgeschmack des Staatsterrorismus am Gaumen haften bleibt,
so man sich näher mit damit beschäftigt.

Echte Neonazis und Antifa kann man getrost zusammen in einen Sack stecken, durcheinanderschütteln und tüchtig mit dem Knüppel draufhauen,
da trifft man garantiert keinen Falschen.

Bitte etwas aufmerksamer lesen!

Rumpelpumpel hat nicht geschrieben


Schlimmer als Nazis

sondern


Schlimmer als die SA

Und? Was war da so vor 33 und nach 33? Mit der SA?

Der der Führer 33/34 erklärte "the party is over now"!

Wie oft und wo hat die SA Bengalos geworfen und Innenstädte gestürmt?

rumpelgepumpel
12.06.2015, 18:00
Bitte etwas aufmerksamer lesen!



SA und Nazis waren doch das gleiche,

das was Antifa jetzt ist, nur rot

moishe c
12.06.2015, 18:05
SA und Nazis waren doch das gleiche,

das was Antifa jetzt ist, nur rot

Nein, das waren sie durchaus nicht!

Innerhalb von NRW mögen solche Geschichtskenntnisse vielleicht sogar zur Erlangung eines Abiturzeugnisses genügen,

aber schon etwas östlich des Rheins oder etwas weiter nördlich, bei den Rindviechern auf den Weiden Niedersachsens, wirst du damit Schiffbruch erleiden ... :sark:

rumpelgepumpel
12.06.2015, 18:08
Nein, das waren sie durchaus nicht!



wo ist denn dann der Unterschied zwischen SA, Nazi und Antifa ?
bitte in einem Satz erklärt.

http://taboogenocide.com/wp-content/uploads/2014/03/Nazi-SA-blocking-jewish-shop.jpg

moishe c
12.06.2015, 18:15
wo ist denn dann der Unterschied zwischen SA und Nazi ?
bitte in einem Satz erklärt.

http://taboogenocide.com/wp-content/uploads/2014/03/Nazi-SA-blocking-jewish-shop.jpg

Schön, eggstra für dich ("in NRW" :D ) in einem Satz:

Das Foto zeigt einen linken und einen rechten SA-Mann, also insgesamt zwei SA-Männer, die sich durch die Hakenkreuz-Armbinden als Anhänger von Adolf Hitler zu erkennen geben!

Zusatz (für dich, falls Abiturient!):

Der eine trägt eine Brille, der andere einen Schnurrbart. Außerdem könnten beide eine Kurzwaffe am Koppel tragen, erkennt man nicht ganz eindeutig!

WotanLiebtEuch
12.06.2015, 18:30
Es heißt "muss" - nur nebenbei erwähnt - und vor Fragezeichen kommt kein Leerzeichen. - um auf die Frage einzugehen: Ich berufe mich auf die Prozessakten. Hast du andere Informationen? Dann rück damit raus.

jaja, die Holywooddrehbücher.........wenn man sie ruft, dann antworten sie, bis auf die Kommastelle genau

Gärtner
12.06.2015, 18:53
Liebe Leute, es gibt keine Veranlassung, die mörderische Gewaltkriminalität der Antifa und früherer kommunistischer Schlägerbanden zu verharmlosen. Es gibt jedoch genausowenig einen Grund, die primitiven Pöbelbanden der SA, die sich hauptsächlich durch Saufen, Prügeln, Mord & Totschlag hervortat, schönzulügen.

Arminius10
12.06.2015, 19:00
Jung ist relativ. http://sciencefiles.org/2015/06/10/gealterte-jugendbande-wer-oder-was-ist-die-antifa/

aus deinem Link:


Die Antifanten sind in ihrer Mehrheit zwischen 25 und 30 Jahre alt, was die Rede von der Jugendkultur etwas müde ausschauen lässt, es sei denn, man ist der Ansicht, dass der Reifungsprozess bei Mitgliedern der Antifa langsamer verläuft und entsprechend länger benötigt, die Jugendphase entsprechend bis ins vorgeschrittene Alter von 30 Jahren reicht.

Ich bin sogar der Meinung solche werden nie erwachsen. Der rebellische Habitus, der bei einem 15 jährigen eine notwendige Phase der identitätsfindung sein mag wird beim 40 jährigen dann extrem peinlich. Sich nicht an Regeln halten, Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge verleugnen, jedwede Autorität bekämpfen.

Der psychologische Zugang zur Linken führt womöglich sogar am weitesten. Das sind Kinder die die Realität verleugnen und vom großen Papa Staat verlangen, dass er ihnen alles gibt aber nichts dafür fordert. Infantil.

frundsberg
12.06.2015, 19:39
Leipzig:


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/linksextremisten-in-leipzig-funken-in-der-nacht-13642283.html

das erinnert mich an die Überfallkommandos der SA,
wobei die Antifa noch primitiver ist wenn sie mit ihrer eigenen Scheisse werfen ("mit Exkrementen gefüllte Gläser"), so tief war noch nichtmal die SA gesunken,

es ist unglaublich das dieses linke Antifa-Pack nicht umgehend verboten wird,

das ist das gleiche Gesinde welches gegen PEGIDA demonstriert hat,
es ist die Frage: will man friedlich demonstrierende PEGIDA-Leute oder lieber mit Scheisse werfende Antifa-Affen


Kennst du jemanden, der bei der SA war? Wenn ja, was hat er dir von damals erzählt?
Ich glaube dir kein Wort. Die SA hat niemals randalierend und plündernd die Heimat zerstört.
Wer soll dir diesen Schwachsinn glauben???

rumpelgepumpel
12.06.2015, 19:48
SA -> Röhm

Antifa -> ?

wer befehligt die Antifa ?

Pillefiz
12.06.2015, 19:57
Das Thema war ANTIFA und nicht SA. ZU