PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlingsheim geräumt



Helgoland
11.06.2015, 17:28
Das Flüchtlingsheim in der Steinsetzer Straße in Bremen muss wegen Ungezieferbefall geräumt werden. Dort leben zurzeit rund 200 unbegleitete minderjährige Asylbewerber und etwa 30 erwachsene Flüchtlinge. Wohin sie umziehen sollen, ist unklar. Im gesamten Heim haben sich Bettwanzen eingenistet.

http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/raeumung-fluechtlingsheim100.html

Na, sowas aber auch.

Kater
11.06.2015, 17:33
Der Wert der Immobilien in der Nachbarschaft dürfte steigen. Puuh, auch noch diese unbegleiteten Blagen so konzentriert auf einem Raum!

Ab auf den Heimatkontinent damit!

purple
11.06.2015, 17:39
Lieber Bettwanzen als den Menschenmuell.
Schuetzt die Bettwanzen!!!

Franko
11.06.2015, 17:39
Das Flüchtlingsheim in der Steinsetzer Straße in Bremen muss wegen Ungezieferbefall geräumt werden.

Ja wie jetzt? Ich dachte immer in Flüchtlingsheimen wohnt sowieso nur "Ungeziefer"?


Wohin sie umziehen sollen, ist unklar.

Nach Hause!

Panther
11.06.2015, 17:41
Ahh, Bettwanzen.

Noch so ne Bereicherung.

GermanRenegades
11.06.2015, 17:41
die armen Bettwanzen!

Panther
11.06.2015, 17:42
Lieber Bettwanzen als den Menschenmuell.
Schuetzt die Bettwanzen!!!

Sogenannte Bettwanzen sind aber hier nicht heimisch.
Das Ungeziefer wandert hier rein.

Helgoland
11.06.2015, 17:46
Lieber Bettwanzen als den Menschenmuell.
Schuetzt die Bettwanzen!!!

Die Bezeichnung "Menschenmüll" sollte sich eigentlich von selbst verbieten. Allerdings handelt es sich bei diesen "Asylbewerbern" um ganze Jugendbanden aus den Slums von Marokko und Tunesien, die die Hansestadt schon seit geraumer Zeit mit einer beachtlichen Straftatenzahl quer durchs Gesetzbuch überziehen und schon so manche Unterkunft nebst Personal zerlegt haben. Ein Polizeibeamter, dem die Hand nach einem massiven Angriff (Treten, Beißen, Spucken) ausrutschte, wurde übrigens vom Dienst suspendiert.

Bolle
11.06.2015, 17:47
Läuse, Flöhe, Wanzen, alles hier längst ausgerottet geglaubte kommt wieder! Auch schon lange vergessene Krankheiten wie Krätze, Diphtherie, TBC, Hepatitis C und vieles andere.
Schöne neue bereicherte Welt!

http://cdn3.spiegel.de/images/image-125876-galleryV9-jukd.jpg
Bettwanze

Sprecher
11.06.2015, 18:07
Die Bezeichnung "Menschenmüll" sollte sich eigentlich von selbst verbieten.

Warum, wenn es doch die Wahrheit ist?

Strandwanderer
11.06.2015, 18:21
.
"Zelte als Unterkunft nicht mehr ausgeschlossen"


Und ich hatte erst "Zelle" gelesen! Das läge viel näher.

willy
11.06.2015, 18:26
.
"Zelte als Unterkunft nicht mehr ausgeschlossen"


Und ich hatte erst "Zelle" gelesen! Das läge viel näher.

Aber bitte icht auf diesem Kontinent. Glaube, die Unterkunft in Zellen käme dem Steuerzahler noch teurer ...

Helgoland
11.06.2015, 18:27
.
"Zelte als Unterkunft nicht mehr ausgeschlossen"


Und ich hatte erst "Zelle" gelesen! Das läge viel näher.

Dann aber bitte in Marrakesch oder Algier.

willy
11.06.2015, 18:27
Läuse, Flöhe, Wanzen, alles hier längst ausgerottet geglaubte kommt wieder! Auch schon lange vergessene Krankheiten wie Krätze, Diphtherie, TBC, Hepatitis C und vieles andere.
Schöne neue bereicherte Welt!

http://cdn3.spiegel.de/images/image-125876-galleryV9-jukd.jpg
Bettwanze

Masern hast du vergessen, recht aktuell ... waren hier fast ausgerottet.

FranzKonz
11.06.2015, 18:30
...
Schuetzt die Bettwanzen!!!

Biologische Kriegsführung gegen Zuwanderung? Das ist echt innovativ!

ladydewinter
11.06.2015, 18:32
Dann aber bitte in Marrakesch oder Algier.


Nix Algier!Schick sie zu Sarko!

Helgoland
11.06.2015, 18:33
Aber bitte icht auf diesem Kontinent.

Man weiss ja inzwischen genau, wo diese Jungs herkommen, allerdings weigern sich Marokko und Tunesien, diese hochkriminelle Brut zurückzunehmen. Und Bremen fühlt sich mal wieder moralisch verpflichtet, den Therapeuten zu spielen, koste es, was es wolle.

Shahirrim
11.06.2015, 18:45
Lieber Bettwanzen als den Menschenmuell.
Schuetzt die Bettwanzen!!!

Danke, liebe Bettwanzen. Man könnte sie fast lieb gewinnen. In dem Haus würde ich, wäre ich Kammerjäger, meine Tierliebe entdecken. :D

Zwar ist die durchaus vorhanden, aber Bettwanzen habe ich bisher doch sehr stiefmütterlich betrachtet.

Shahirrim
11.06.2015, 18:47
Die Bezeichnung "Menschenmüll" sollte sich eigentlich von selbst verbieten. Allerdings handelt es sich bei diesen "Asylbewerbern" um ganze Jugendbanden aus den Slums von Marokko und Tunesien, die die Hansestadt schon seit geraumer Zeit mit einer beachtlichen Straftatenzahl quer durchs Gesetzbuch überziehen und schon so manche Unterkunft nebst Personal zerlegt haben. Ein Polizeibeamter, dem die Hand nach einem massiven Angriff (Treten, Beißen, Spucken) ausrutschte, wurde übrigens vom Dienst suspendiert.

Jetzt sei mal nicht so ein überkorrekter 1000%-ler. Diese Jugendlichen sind Menschenmüll.

Vielleicht kann man über das Wort Menschen vor dem Müll diskutieren, aber nicht über das Wort Müll.

Siegfriedphirit
11.06.2015, 19:00
... die gepriesene - Bunte Vielfalt - klaut bei uns alles was sie erreichen können. Erst Einbrüche in Häuser -jetzt in Gartenanlagen. Die sind tatsächlich eine Bereicherung. Wenn das so weiter geht, glaubt selbst der dümmste Deutsche dieses Politik Märchen nicht mehr. Eine Bereicherung für Deutschland... die bereichern sich an unserem Eigentum - mehr nicht!

ladydewinter
11.06.2015, 19:04
Jetzt sei mal nicht so ein überkorrekter 1000%-ler. Diese Jugendlichen sind Menschenmüll.

Vielleicht kann man über das Wort Menschen vor dem Müll diskutieren, aber nicht über das Wort Müll.
Hm!Wohl eher anders rum!
Dschund al Khalifa hat sich mit der IS zusammengeschlossen und fahren mit den schönsten ,fettesten Karren mit einem Maschinengewehr oben auf dem Dach durch Afrikas Ecken.Dort wo sie erscheinen herrscht das Grauen-
Abd Bel Hadsch ist ja ein lupenreiner Demokrat und hat die Freiheit nach Libya gebracht gelle!!!und Fabius hat den Teppich für ihn in Paris ausgelegt..
In Luxor ist fast der Tempel von Hatschi in die Luft geflogen.
Macht schon mal eure Betten frei ,da kommen noch mehr
Selber schuld wenn man sich so von den Amis und euren Medien verblöden lässt..

ladydewinter
11.06.2015, 19:07
... die gepriesene - Bunte Vielfalt - klaut bei uns alles was sie erreichen können. Erst Einbrüche in Häuser -jetzt in Gartenanlagen. Die sind tatsächlich eine Bereicherung. Wenn das so weiter geht, glaubt selbst der dümmste Deutsche dieses Politik Märchen nicht mehr. Eine Bereicherung für Deutschland... die bereichern sich an unserem Eigentum - mehr nicht!
Ihr habt euch doch schon euer Land klauen lassen ,meines Wissens waren das aber Osteuropäer

beschwer dich also nicht um einen gefluteten Keller!
Welches Deutschland ?

Kater
11.06.2015, 19:08
Ein Polizeibeamter, dem die Hand nach einem massiven Angriff (Treten, Beißen, Spucken) ausrutschte, wurde übrigens vom Dienst suspendiert.

Nee, ist nicht wahr! Gesindel kann hier ja wirklich machen, was es will.

Arminius10
11.06.2015, 19:09
Das Flüchtlingsheim in der Steinsetzer Straße in Bremen muss wegen Ungezieferbefall geräumt werden. Dort leben zurzeit rund 200 unbegleitete minderjährige Asylbewerber und etwa 30 erwachsene Flüchtlinge. Wohin sie umziehen sollen, ist unklar. Im gesamten Heim haben sich Bettwanzen eingenistet.

http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/raeumung-fluechtlingsheim100.html

Na, sowas aber auch.

Ja und nun rate mal welche personengruppe NICHT daran Schuld ist wie sie lebt.

Goldlocke
11.06.2015, 19:13
Ihr habt euch doch schon euer Land klauen lassen[......]

Sieht die Zukunft in FR besser aus? Ich wage da zu zweifeln.



Welches Deutschland ?

Nun, hier hast du leider ins Schwarze getroffen. Eine Identitätskrise durch Konditionierung hat maßgeblich zur Tolerierung/Erduldung der Entwicklung beigetragen. Auch in Punkto Souveränität hast du hier wohl recht.

ladydewinter
11.06.2015, 19:21
Sieht die Zukunft in FR besser aus? Ich wage da zu zweifeln.




Nun, hier hast du leider ins Schwarze getroffen. Eine Identitätskrise durch Konditionierung hat maßgeblich zur Tolerierung/Erduldung der Entwicklung beigetragen. Auch in Punkto Souveränität hast du hier wohl recht.


Da müssten man historisch bei Adolphe Crimeux anfangen und bei Mandel enden..De Gaulle hat seine Marokks in Stuttgart vorgeschickt ,einige der Schwaben sehen heut noch aus wie Maghrebiner..
F hatte oder hat Kolonien. F hat Scheisse gebaut .Giftgas eingesetzt ,seine eigenen Soldaten als Versuchskarnickel bei Atomversuchen in der Sahara benutzt.
F ist alles selber schuld .F wird zudem nicht von Franzosen regiert ,aber auch nicht von Maghrebinern..
Wenn es kracht dann kracht es.Du musst kein Mitleid mit der Kolonie von Erez empfinden..
#
Kein Mitleid !!!

Siegfriedphirit
11.06.2015, 19:29
Ihr habt euch doch schon euer Land klauen lassen ,meines Wissens waren das aber Osteuropäer

beschwer dich also nicht um einen gefluteten Keller!
Welches Deutschland ?

Wir haben halt kein Händchen, wenn es um die Wahl unserer "Anführer" geht. Früher wählten wir Leute an die Macht, die taten zu viel...heute wählen wir mit absoluter Hartnäckigkeit immer ein und die selbe Person und die tut für uns gar nichts. Womöglich aus Angst wir könnten Jemanden wählen, der dann wieder zuviel tut...

Goldlocke
11.06.2015, 19:37
Da müssten man historisch bei Adolphe Crimeux anfangen und bei Mandel enden..De Gaulle hat seine Marokks in Stuttgart vorgeschickt ,einige der Schwaben sehen heut noch aus wie Maghrebiner..
F hatte oder hat Kolonien. F hat Scheisse gebaut .Giftgas eingesetzt ,seine eigenen Soldaten als Versuchskarnickel bei Atomversuchen in der Sahara benutzt.
F ist alles selber schuld .F wird zudem nicht von Franzosen regiert ,aber auch nicht von Maghrebinern..
Wenn es kracht dann kracht es.Du musst kein Mitleid mit der Kolonie von Erez empfinden..
#
Kein Mitleid !!!

Keine Sorge, habe ich auch nicht. Ich finde es aber sehr witzig, dass die Überproportionierung von Sarcos, La Gardes, Mandels u.s.w. so offensichtlich ist und wie mit Hilfe von Zwangsinquisitionen über Licra Kritik "gehandhabt" wird. Wie geht es eigentlich Eduard dem Sohn von Guy?

ladydewinter
11.06.2015, 19:49
Keine Sorge, habe ich auch nicht. Ich finde es aber sehr witzig, dass die Überproportionierung von Sarcos, La Gardes, Mandels u.s.w. so offensichtlich ist und wie mit Hilfe von Zwangsinquisitionen über Licra Kritik "gehandhabt" wird. Wie geht es eigentlich Eduard dem Sohn von Guy?

Bestimmt sucht er eine neue Zeitung ,wie le Croah die er pushen kann.Lumpen lässt er sich ja nicht ..
er hat das Flugticket für Houari nach Syrien bezahlt..:D

Hans Huckebein
11.06.2015, 20:30
Und Bremen fühlt sich mal wieder moralisch verpflichtet, den Therapeuten zu spielen, koste es, was es wolle.

Dann bitte alle ab ins Rathaus, das "problem" live vor ort erleben, kann die sichtweise verändern!
Oder jedes senatsmitglied nimmt 2 auf, mit gutem beispiel voran;

KuK
11.06.2015, 20:47
Das kommt davon wenn Pack nicht ordentlich entlaust wird.

Als ehemaliger POW wae mein Vater "Spezialist" für Ungeziefer aller Art in einem Lager-Bereich! Zu Bettwanzenbefall kannte er nur eine Lösung: Verbrennen des kompletten Inventars und "Ausräuchern" (Vergasen) der Räume inclusive Neu-Tapezierung, weil die Wanzen auch hinter den Tapeten sitzen.

Es gab da mal eine Fa. namens DEGESCH, die dafür ein taugliches Gas-Produkt angeboten hat, welches vorzüglich ganze Schiffsräume entwest hat.

KuK
11.06.2015, 21:00
Wanzen sind ein wirklich ekeliges Thema, wogegen Läuse und Flöhe noch eigentlich sich harmlos ausnehmen.

schastar
12.06.2015, 05:23
Kaum möglich. Die Larven:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bettwanze

Alles eines Frage des "wollens".

Pappenheimer
12.06.2015, 05:33
Das Flüchtlingsheim in der Steinsetzer Straße in Bremen muss wegen Ungezieferbefall geräumt werden. Dort leben zurzeit rund 200 unbegleitete minderjährige Asylbewerber und etwa 30 erwachsene Flüchtlinge. Wohin sie umziehen sollen, ist unklar. Im gesamten Heim haben sich Bettwanzen eingenistet.

http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/raeumung-fluechtlingsheim100.html

Na, sowas aber auch.


Sauerei, da haben die deutschen Putzfirmen wohl nicht richtig sauber gemacht. Claudia Roth ist aber sowas von empört...

Helgoland
12.06.2015, 07:48
Ja und nun rate mal welche personengruppe NICHT daran Schuld ist wie sie lebt.

Welche denn? Weisst Du da genaueres?

Schlummifix
12.06.2015, 08:03
Läuse, Flöhe, Wanzen, alles hier längst ausgerottet geglaubte kommt wieder! Auch schon lange vergessene Krankheiten wie Krätze, Diphtherie, TBC, Hepatitis C und vieles andere.
Schöne neue bereicherte Welt!
Bettwanze

Unglaublich, was die BRD-Politiker anrichten.
Ich schiebe das nicht einmal auf die Flüchtlinge. Ist ja klar, wo die herkommen, und aus welchen Verhältnissen.
Aber was die BRD-Politik hier anrichtet, das ist einfach kriminell.
Die gesamte Flüchtlingspolitik ist kriminell. Massenhaft Leute reinzuholen, ohne Sinn und Verstand.

Van der Graf Generator
12.06.2015, 08:12
"Unbegleitete Flüchtlinge" Ausnahmslos Moslems. -- die gibt es hier auch. Und eine Menge deutscher und ausländischer nichtmuslimische Frauen haben mit denen bitter Bekanntschaft gemacht, ohne dass ihnen deutsche Männer zur Hilfe gekommen wären.

In der Heimat meiner Väter hätte man da drastischer reagiert. Aber da leben ja auch kaum weibische Heulsusen im Männerkörper, so wie hier.

Buella
12.06.2015, 08:36
Warum, wenn es doch die Wahrheit ist?

Westliche Werte-Simulation und Wahrheit vertragen sich nicht!

Ben Richards
12.06.2015, 08:47
Habe mit einer Sachbearbeiterin vom Landratsamt geredet und mal ein bisschen nachgehakt, was die "Flüchtlingsproblematik" so angeht. Sie war erstaunlich offen:

- Der Geldautomat musste schon zweimal erneuert werden, weil "Flüchtlinge" nachdem kein Geld herauskam draufeingeschlagen haben.
- Zum Landratsamt kommen sie nie allein, sondern immer mit bis zu 30 Leuten(!).
- Die Heime haben einen Sicherheitsdienst, als dieser die Kinder der Asylbewerber davon abhalten wollte, mit Fußbällen auf die nahestehenden Autos zu schießen, kam die ganze Familie und hat sie verprügelt(!).
- Dicke Handys haben sie alle.

Neu
12.06.2015, 09:31
Alles eines Frage des "wollens".

Ich habe mal einen Krieg gegen Küchenschaben geführt, hier in Deutschland, und ihn verloren. In einer Textilfabrik. Die Eier kamen mit der Baumwolle rein, und als sie sich dann etabliert hatten, war der Krieg nicht mehr zu gewinnen. Trotz mehrfacher Vergiftungsaktionen. Man konnte sie klein halten, vernichten nicht.

schastar
12.06.2015, 11:49
Ich habe mal einen Krieg gegen Küchenschaben geführt, hier in Deutschland, und ihn verloren. In einer Textilfabrik. Die Eier kamen mit der Baumwolle rein, und als sie sich dann etabliert hatten, war der Krieg nicht mehr zu gewinnen. Trotz mehrfacher Vergiftungsaktionen. Man konnte sie klein halten, vernichten nicht.

Bei Schaben und Zecken da hilft nur Feuer, damals wie heute.

Efna
12.06.2015, 11:53
Das Flüchtlingsheim in der Steinsetzer Straße in Bremen muss wegen Ungezieferbefall geräumt werden. Dort leben zurzeit rund 200 unbegleitete minderjährige Asylbewerber und etwa 30 erwachsene Flüchtlinge. Wohin sie umziehen sollen, ist unklar. Im gesamten Heim haben sich Bettwanzen eingenistet.

http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/raeumung-fluechtlingsheim100.html

Na, sowas aber auch.

Ich bin dafür das sie nach Helgoland kommen...

KTN
12.06.2015, 11:55
Ich bin dafür das sie nach Helgoland kommen...

Sie sollten lieber in Thüringen einquartiert werden, damit du uns mal deinen Umgang mit ihnen zeigen kannst.

Anne Bonny
12.06.2015, 12:27
Ich bin dafür das sie nach Helgoland kommen...

Und du bekommst die mit der Krätze, juckt so schön! :D

Maya
12.06.2015, 13:37
Lieber Bettwanzen als den Menschenmuell.
Schuetzt die Bettwanzen!!!

Auch importierte Bettwanzen??????

Eloy
12.06.2015, 13:50
Unglaublich, was die BRD-Politiker anrichten.
Ich schiebe das nicht einmal auf die Flüchtlinge. Ist ja klar, wo die herkommen, und aus welchen Verhältnissen.
Aber was die BRD-Politik hier anrichtet, das ist einfach kriminell.
Die gesamte Flüchtlingspolitik ist kriminell. Massenhaft Leute reinzuholen, ohne Sinn und Verstand.

Da steckt schon Sinn und Verstand dahinter! Denen ist es egal, woran der Deutsche verreckt! Hauptsache er verreckt!

Die Teerpappen haben alle freie Heilfürsorge...., den Deutschen haut es spätestens dann in die Kiste, wenn er sich die Zuzahlungen nicht mehr leisten kann!

Arminius10
12.06.2015, 13:51
Welche denn? Weisst Du da genaueres?

Nein keine Insiderinfos. Aber Laut Gutmenschendoktrin sind die Flüchtlinge selbstverständlich zu 0 % an ihrer Situation schuld, also dass dort Wanzen hausen usw. Der Punkt ist, solche Schädlinge kommen wenn man Essen auf dem Boden herumliegen lässt und dergleichen. Auch Flüchtlinge, die naturgemäß wenig Geld haben haben genug Geld für einen Putzlappen und nen Eimer Wasser, also hat der Seuchenausbruch meines Erachtens wenig mit der "prekären Situation" der Flüchtlinge zu tun als ihrem Putzverhalten.

ich habe selbst mal in einem Studentenwohnehim in einer WG mit vielen Afrikanern gewohnt. Die haben alles ihr essen auf den Boden geschmissen und den Müll im Gang gestapelt. Die wenigen Deutschen konnten da nicht mehr gegenanräumen. Man könnte auch sagen, "Afrikaner schaffen afrikanische Verhältnisse". Für die Gutmenschen sind solche Aussagen aber unerträglich, da laut ihnen die Ausländer immer die Opfer sind und nie jemand für sich selbst verantwortlich. Wenn die ihr Wohnhei verlottern lassen baut man ihnen wahrscheinlich schnell ein anderes. Uns so lernen sies nie.

Helgoland
12.06.2015, 14:15
Ich bin dafür das sie nach Helgoland kommen...

Wenn da nicht die Überfahrt wäre.....

49906

Helgoland
12.06.2015, 15:14
Auch Flüchtlinge, die naturgemäß wenig Geld haben, haben genug Geld für einen Putzlappen und nen Eimer Wasser, also hat der Seuchenausbruch meines Erachtens wenig mit der "prekären Situation" der Flüchtlinge zu tun als ihrem Putzverhalten.

Was glaubst Du, welch ein Aufschrei der Entrüstung durchs links-grüne Lager rauschen würde, wenn man diesen Leuten auch noch zumuten würde, selbst sauberzumachen!

wtf
12.06.2015, 15:37
"Afrikaner schaffen afrikanische Verhältnisse".

Und wieder ein Satz, wert in Granit gemeißelt zu werden. Ach was, an den Reichstag damit. Dem Deutschen Volke ist sowieso obsolet.

Ruepel
12.06.2015, 16:23
Dann aber bitte in Marrakesch oder Algier.

Waren mal schöne Städte,bis die Demokraten kamen.

Geronimo
12.06.2015, 16:26
Wenn da nicht die Überfahrt wäre.....

49906

Das ist für die doch schon Routine.

purple
12.06.2015, 17:18
"Afrikaner schaffen afrikanische Verhältnisse".


Oder ausführlicher: Dreck, Seuchen, Gestank, Kriminalität.

Helgoland
13.06.2015, 07:29
Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man lauthals lachen:

Ungeziefer im Flüchtlingsheim

Linke und Flüchtlingsrat kritisieren Behörden

Die Linke und der Flüchtlingsrat haben die Sozial- und die Gesundheitsbehörde in Bremen kritisiert. Angesichts der hygienischen Zustände in einem Heim für minderjährige Flüchtlinge, warf die Abgeordnete der Linken Sofia Leonidakis beiden Behörden Kindeswohlgefährdung vor. Am Donnerstag hatten Gesundheits- und Sozialbehörde entschieden, das Heim in Habenhausen zu räumen, weil es dort massive Probleme mit Ungeziefer gibt.

http://www.radiobremen.de/

Bei soviel dummdreister Unverfrorenheit dieser linken Traumtänzerin packt einen allerdings eher die Wut! Diese Dame sollte sich mal mit Betroffenen unterhalten, die Opfer der kriminellen Energie und der erschreckenden Gewaltbereitschaft dieser jugendlichen "Asylbewerber" aus Afrika geworden sind. "Kindeswohlgefährdung"..... der absolute Brüller!

Helgoland
13.06.2015, 08:29
Ich bin dafür das sie nach Helgoland kommen...

So soll es sein, so muss es bleiben:

49912

Helgoländer Schulklasse

elas
13.06.2015, 08:33
Das Flüchtlingsheim in der Steinsetzer Straße in Bremen muss wegen Ungezieferbefall geräumt werden. Dort leben zurzeit rund 200 unbegleitete minderjährige Asylbewerber und etwa 30 erwachsene Flüchtlinge. Wohin sie umziehen sollen, ist unklar. Im gesamten Heim haben sich Bettwanzen eingenistet.

http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/raeumung-fluechtlingsheim100.html

Na, sowas aber auch.

Deswegen braucht man doch nicht gleich umzuziehen.

Arminius10
14.06.2015, 15:20
Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man lauthals lachen:

Ungeziefer im Flüchtlingsheim

Linke und Flüchtlingsrat kritisieren Behörden

Die Linke und der Flüchtlingsrat haben die Sozial- und die Gesundheitsbehörde in Bremen kritisiert. Angesichts der hygienischen Zustände in einem Heim für minderjährige Flüchtlinge, warf die Abgeordnete der Linken Sofia Leonidakis beiden Behörden Kindeswohlgefährdung vor. Am Donnerstag hatten Gesundheits- und Sozialbehörde entschieden, das Heim in Habenhausen zu räumen, weil es dort massive Probleme mit Ungeziefer gibt.

http://www.radiobremen.de/

Bei soviel dummdreister Unverfrorenheit dieser linken Traumtänzerin packt einen allerdings eher die Wut! Diese Dame sollte sich mal mit Betroffenen unterhalten, die Opfer der kriminellen Energie und der erschreckenden Gewaltbereitschaft dieser jugendlichen "Asylbewerber" aus Afrika geworden sind. "Kindeswohlgefährdung"..... der absolute Brüller!

Solche Fakten interessieren Linke nicht nur nicht, sie nehmen sie noch nichtmal mehr wahr. Die ideologischen Scheuklappen sind derartig stramm angezogen, dass vor deren Augen eine Horde Türken einem Deutschen den Kopf zu Brei treten könnte und sie würden behaupten, das wäre nicht so gewesen.

Und leider ist das keine Polemik. ich war mal mit einem Marxisten befreundet und wir trafen auf Araber die randalierten. Er meinte nur wir müssten schnell weitergehen. Als ich zu ihm meinte es wäre wiederum typisch für diesen Menschenschlag meinte er da hättenkeine Araber randaliert. Die ideologische Verblendung die bei Linken normal ist, ist für viele rechte noch nichtmal zu ahnen.

Einziges Motto ist "Hauptsache man ist kein Nazi". Und ratet mal was für Frau Leonidakis jemand ist, der fordert die Flüchtlinge müssten mal selbst einen Putzlappen in die Hand nehmen :D

Helgoland
14.06.2015, 15:25
Solche Fakten interessieren Linke nicht nur nicht, sie nehmen sie noch nichtmal mehr wahr. Die ideologischen Scheuklappen sind derartig stramm angezogen, dass vor deren Augen eine Horde Türken einem Deutschen den Kopf zu Brei treten könnte und sie würden behaupten, das wäre nicht so gewesen.

Und leider ist das keine Polemik. ich war mal mit einem Marxisten befreundet und wir trafen auf Araber die randalierten. Er meinte nur wir müssten schnell weitergehen. Als ich zu ihm meinte es wäre wiederum typisch für diesen Menschenschlag meinte er da hättenkeine Araber randaliert. Die ideologische Verblendung die bei Linken normal ist, ist für viele rechte noch nichtmal zu ahnen.

Einziges Motto ist "Hauptsache man ist kein Nazi". Und ratet mal was für Frau Leonidakis jemand ist, der fordert die Flüchtlinge müssten mal selbst einen Putzlappen in die Hand nehmen :D

Nun, Sofia Leonidakis hat ihren Ursprung ja auch genau da, wo man sich gerne bis zum St. Nimmerleinstag alimentieren lassen würde. Vornehmlich mit Geldern aus der BRD. ;-)

Mittelfrank
14.06.2015, 15:34
https://pbs.twimg.com/media/CHcGob2WwAAlAYT.jpg

Helgoland
14.06.2015, 15:51
https://pbs.twimg.com/media/CHcGob2WwAAlAYT.jpg

Beatrice Lotti kann sich ja gerne für einen ausgeglichenen Hormonhaushalt ihrer "Schätzchen" zur Verfügung stellen, wenn sie es nicht schon tut.

pixelschubser
14.06.2015, 16:58
https://pbs.twimg.com/media/CHcGob2WwAAlAYT.jpg

Man sollte dieser Dame keine Aufmerksamkeit schenken! Nicht mal, wenn sie dann alleine mit ihren Flüchtlingen ist. Soll sie es genießen - immer wieder; so oft wie möglich!

Man sollte sich allerdings ihr hübsches Gesichtchen merken. Nicht, dass man in Versuchung gerät, ihr auch noch helfen zu wollen.

konfutse
18.06.2015, 22:12
Wenn da nicht die Überfahrt wäre.....

49906
Wo ist das Problem? Auf den Kahn passen doch locker 100 Neger.

konfutse
18.06.2015, 22:18
Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man lauthals lachen:

Ungeziefer im Flüchtlingsheim

Linke und Flüchtlingsrat kritisieren Behörden

Die Linke und der Flüchtlingsrat haben die Sozial- und die Gesundheitsbehörde in Bremen kritisiert. Angesichts der hygienischen Zustände in einem Heim für minderjährige Flüchtlinge, warf die Abgeordnete der Linken Sofia Leonidakis beiden Behörden Kindeswohlgefährdung vor. Am Donnerstag hatten Gesundheits- und Sozialbehörde entschieden, das Heim in Habenhausen zu räumen, weil es dort massive Probleme mit Ungeziefer gibt.

http://www.radiobremen.de/

Bei soviel dummdreister Unverfrorenheit dieser linken Traumtänzerin packt einen allerdings eher die Wut! Diese Dame sollte sich mal mit Betroffenen unterhalten, die Opfer der kriminellen Energie und der erschreckenden Gewaltbereitschaft dieser jugendlichen "Asylbewerber" aus Afrika geworden sind. "Kindeswohlgefährdung"..... der absolute Brüller!
Das hast du völlig falsch verstanden. Die kritisieren doch nur, dass die Negerkinder nicht weiter in ihrer gewohnt versifften Umgebung untergebracht werden. Man stelle sich den Grad der Traumatisierung vor würden sie mit hygienischen Wohnbedingungen konfrontiert werden. Ich sehe darin auch eine Kindeswohlgefährdung.

konfutse
18.06.2015, 22:19
https://pbs.twimg.com/media/CHcGob2WwAAlAYT.jpg
Sie hat einen Hang zum Sarkasmus.

Helgoland
18.06.2015, 22:30
Das hast du völlig falsch verstanden. Die kritisieren doch nur, dass die Negerkinder nicht weiter in ihrer gewohnt versifften Umgebung untergebracht werden. Man stelle sich den Grad der Traumatisierung vor würden sie mit hygienischen Wohnbedingungen konfrontiert werden. Ich sehe darin auch eine Kindeswohlgefährdung.

Du meinst, die hygienischen Verhältnisse in den Unterkünften sind ein Ausdruck von Heimweh? Gewissermassen (in Anlehnung an ein Roth-Zitat) auch ein Hilferuf?

konfutse
18.06.2015, 22:44
Du meinst, die hygienischen Verhältnisse in den Unterkünften sind ein Ausdruck von Heimweh? Gewissermassen (in Anlehnung an ein Roth-Zitat) auch ein Hilferuf?
Nein, kein Hilferuf sondern Bedürfnis.

Buchenholz
20.06.2015, 21:28
Man weiss ja inzwischen genau, wo diese Jungs herkommen, allerdings weigern sich Marokko und Tunesien, diese hochkriminelle Brut zurückzunehmen. Und Bremen fühlt sich mal wieder moralisch verpflichtet, den Therapeuten zu spielen, koste es, was es wolle.
Marokko und Tunesien können sich nur deshalb weigern diese psychopathischen Bestien zurückzunehmen, weil die EU- und die BRD-Eliten es ihnen erlauben. Wenn sie wollten bräuchten sie nur zu hüsteln und die marokkanische/tunesischen Behörden würden sie höchstpersönlich wieder hier abholen und sich auf Knien für deren kriminelle Vergehen entschuldigen. Die ökonomischen Druckmittel haben EU- und BRD-Eliten in der Hand.

Unsere Volksverräter haben aber kein Interesse sie anzuwenden, da der geschädigte ja nur das minderwertige einheimische Volk ist. Und manch einer unserer Volksverräter sieht in diesem psychopathischen Bodensatz eben wertvolle Instrument im Dienste der Entmachtung und Verdrängung des Todfeind Nr 1: dem eigenen Volk.

D-Moll
26.06.2015, 22:03
https://www.youtube.com/watch?v=VK0XlOYI_k4

Hoamat
27.06.2015, 11:13
Marokko und Tunesien können sich nur deshalb weigern diese psychopathischen Bestien zurückzunehmen, weil die EU- und die BRD-Eliten es ihnen erlauben.

Wenn sie wollten bräuchten sie nur zu hüsteln und die marokkanische/tunesischen Behörden würden sie höchstpersönlich wieder hier abholen und sich auf Knien für deren kriminelle Vergehen entschuldigen. Die ökonomischen Druckmittel haben EU- und BRD-Eliten in der Hand. ........

Denen würde auch die heimische Rechtsordnung sehr gut tun. Sie wollen ja unbedingt die Scharia. :cool:

Tutsi
27.06.2015, 11:46
Auf dieser Seite über youtube findet man aber auch dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=VK0XlOYI_k4


https://www.youtube.com/watch?v=XNC_eGQp09s

Postkarte
27.06.2015, 12:23
Wenn man bedenkt, dass jeder Übersee-Container begast wird, um genau diesen Schädlingseinfall zu verhindern, kann man sich gut vorstellen, was da so alles in den Roll-Koffern drinnen steckt.

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/syrien3130~_v-videowebl.jpg


http://cdn2.spiegel.de/images/image-826999-breitwandaufmacher-yggy.jpg

hubb
28.06.2015, 14:11
UND zwar schnell ..aber dann sind bei uns ein paar Sozialarbeiter und Gutmenschen arbeitslos

Uri Gellersan
28.06.2015, 14:19
...rund 200 unbegleitete minderjährige Asylbewerber...

schon wieder so'ne Lüge der Medien. Tsss.:fizeig: