PDA

Vollständige Version anzeigen : Darf sich ein Flüchtling bei Abschiebung mit dem Messer wehren ?



Tutsi
11.06.2015, 11:36
Soweit ich den Artikel bei migazin.de verstanden habe, sind sie nicht dagegen, wenn sich ein Flüchtling bei einer Abschiebung mit dem Messer wehrt und somit die Ordnungskräfte verletzten darf.

http://www.migazin.de/2015/06/11/kein-notwehrrecht-fuer-messerstecher-bei-rechtswidriger-abschiebung/


Der Asylantrag des seit vielen Jahren in Stuttgart lebenden Irakers war rechtskräftig abgelehnt worden. Die Ausländerbehörde hatte jedoch eine befristete Duldung ausgesprochen, so dass der Flüchtling doch noch in Deutschland bleiben durfte. Die Behörde übersah dann aber offenbar die Duldung und beauftragte die Polizei mit der Abschiebung des Mannes in den Irak. Auch die Polizei wusste nichts von der Duldung.
Als die Beamten den Flüchtling abholen wollten, geriet dieser in Panik. Er drohte zunächst mit Selbstmord und versteckte sich dann in einer Nachbarwohnung. Weitere, zur Verstärkung angeforderte Polizeikräfte spürten den Mann auf. Dieser wehrte sich mit mehreren “wuchtigen Messerstichen” gegen einen der Polizisten. Zu Schaden kam aber niemand.


Bei den Artikeln von migazin habe ich immer das Gefühl, als wenn die Herausgeber alles das befürworten, was dem deutschen Staat schadet.

Und die "Guten" sind dann halt die Leute, die das alles blockieren.

http://www.migazin.de/2015/06/11/sachsen-anhalt-aktivisten-abschiebung-fluechtlings/


In Sachsen-Anhalt ist zum vierten Mal innerhalb von zwei Wochen eine Abschiebung durch eine Blockade gestoppt worden. 60 Menschenrechtsaktivisten haben die in der Landeshauptstadt Magdeburg geplante Rückführung eines Afrikaners nach Italien in der Nacht zu Dienstag verhindert, teilte die Initiative Refugees Welcome (Flüchtlinge willkommen) mit. Sie hätten den Eingang der Asylunterkunft besetzt und den Mann aus Eritrea anschließend vor einem weiteren Zugriff “in Sicherheit” gebracht.

Und dann frage ich mich noch, ob sie dem Mann persönlich Wohnraum gegeben haben und wie sie mit ihm weiter verfahren wollen - die Refugees - und es sind keine kritischen Meinungen gefragt - bei migazin - nur befürwortende Erklärungen, die nimmt man mit "Kußhand" entgegen. :-)

Eine der Tweets-Meinungen:


Rund 20 bis 30 Prozent der Flüchtlinge in Deutschland sind schwer traumatisiert

1945 waren Frauen und Kinder mehr als traumatisiert und wer hat ihnen da geholfen ?

Es gibt zu wenig Psychologen und Betreuer für die eigenen Leute, die in Not sind - wer soll die ganzen Flüchtlinge auffangen und wie es heute bei rbb-info-Radio hieß, fordern die Kommunen wohl ca 14 000 Euro pro Flüchlinge - laß mich mal nachrechnen - bei den kommenden 700 000, die nächstes Jahr noch kommen wollen....summa summarum.....

http://www.migazin.de/2015/06/09/legale-einreisewege-gruene-gabriel-bundestag/


Die Grünen nehmen SPD-Chef Sigmar Gabriel beim Wort. Sie fordern ihn auf, in dieser Woche im Bundestag konkrete Verbesserungen für Flüchtlinge auf den Weg zu bringen. Nötig seien legale Fluchtwege nach Europa und eine leichtere Integration von Asylsuchenden in den Arbeitsmarkt, sagte die Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt der Rheinischen Post.

Wollen die Grünen von ihren Pädophilen-Skandalen ablenken ?


Die nächste Gelegenheit für Schutzsuchende einzustehen, hat die SPD in dieser Woche. Dann wird im Bundestag unter anderem ein Grünen-Antrag zur Seenotrettung diskutiert, der alle von Gabriel geforderten Punkte aufgreift. (epd/mig)

Da darf man nur gespannt sein....

latrop
11.06.2015, 11:48
Sicher darf er das.

Muss aber dann mit einem Kopfschuss rechnen. :crazy:

KuK
11.06.2015, 12:01
Wer Ordnungskräfte mit einem Messer angreift, muß mit Schußwaffengebrauch rechnen. Das würde dann auch eine Menge Kosten sparen. Eine Patrone 9 x 19 Para kostet die Behörden um die 20 Cent; ein Flugticket nach Afrika so um die 1000 €+.

@latrop:

politisch korrekterweise schießt man nur auf die Beine:
-Brustbein
-Nasenbein
-Zungenbein

Wer hier meint, im Aufnahmeland "den Hermann" machen zu müssen, muß mit unfreundlichen Erwiderungen rechnen. Besonders das Flüchtlingsförderungspack hätte unter meiner Regie ganz wenig zum Lachen.

wtf
11.06.2015, 12:46
Es gibt in Deutschland praktisch keine legal Asylberechtigten. Daher ist der Rest ausnahmslos ab- resp. auszuweisen.

Sofern irgendwer, gleich ob deutscher oder kamelistanischer Herkunft, seine Hand gegen Polizeibeamte oder andere Repräsentanten des Staates erhebt, sind sofortige drakonische Strafen auszusprechen. Wenn gar ein Angriff auf die körperliche Unversehrtheit derselben stattfindet, ist von der Schußwaffe Gebrauch zu machen.

Ich kann gar nicht glauben, einem Volk anzugehören, daß vor 75 Jahren die halbe Welt in Angst und Schrecken versetzt hat. 2015 kugelt sich die halbe Welt wegen der epischen Dummheit der Deutschen vor Lachen auf dem Boden.

Kaktus63
11.06.2015, 12:53
Sicher darf er das.

Muss aber dann mit einem Kopfschuss rechnen. :crazy:

Warnschuss zwischen die Augen.
Pack.

latrop
11.06.2015, 12:58
Wer Ordnungskräfte mit einem Messer angreift, muß mit Schußwaffengebrauch rechnen. Das würde dann auch eine Menge Kosten sparen. Eine Patrone 9 x 19 Para kostet die Behörden um die 20 Cent; ein Flugticket nach Afrika so um die 1000 €+.

@latrop:

politisch korrekterweise schießt man nur auf die Beine:
-Brustbein
-Nasenbein
-Zungenbein

Wer hier meint, im Aufnahmeland "den Hermann" machen zu müssen, muß mit unfreundlichen Erwiderungen rechnen. Besonders das Flüchtlingsförderungspack hätte unter meiner Regie ganz wenig zum Lachen.

Ich weis, ich weis.
Jedoch wenn ich die Sprüche unseres Sozialdezernenten höre, dem ich schonmal meine Meinung gesagt habe, bekommen ich das grosse Kotzen.

Deutschmann
11.06.2015, 13:09
...

Und dann frage ich mich noch, ob sie dem Mann persönlich Wohnraum gegeben haben und wie sie mit ihm weiter verfahren wollen - die Refugees - und es sind keine kritischen Meinungen gefragt - bei migazin - nur befürwortende Erklärungen, die nimmt man mit "Kußhand" entgegen....

Und ich frage mich ob die 60 guten Menschen jetzt eine Klage wegen Behinderung bekommen.

Leseratte
11.06.2015, 13:25
Einen Deutschen würde man über den Haufen schießen, ein Flüchtling könnte damit durchkommen.

Helgoland
11.06.2015, 14:16
Ich kann gar nicht glauben, einem Volk anzugehören, daß vor 75 Jahren die halbe Welt in Angst und Schrecken versetzt hat. 2015 kugelt sich die halbe Welt wegen der epischen Dummheit der Deutschen vor Lachen auf dem Boden.

Es heisst ja nicht umsonst: "Über Spanien lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt".

Tutsi
11.06.2015, 23:01
Und ich frage mich ob die 60 guten Menschen jetzt eine Klage wegen Behinderung bekommen.

Wann wird man das je erfahren, wo wir doch schon die nächsten Meldungen unserer geliebten "Realität" ins Haus kriegen.... :-)

Ob das wohl auch bewußt betrieben wird, daß die Menschen mit Meldungen scheinbar überschüttet werden und keiner mehr durchsehen kann oder will ?

Pappenheimer
12.06.2015, 01:51
Wer Ordnungskräfte mit einem Messer angreift, muß mit Schußwaffengebrauch rechnen. Das würde dann auch eine Menge Kosten sparen. Eine Patrone 9 x 19 Para kostet die Behörden um die 20 Cent; ein Flugticket nach Afrika so um die 1000 €+.

Wenn man die Kosten der Abschiebung, Polizeikräfte, Transport zum Flughafen usw. dazu addiert kommt man sehr schnell auf 10000 Euro pro “Flüchtling“.

Murmillo
12.06.2015, 06:10
Wer Ordnungskräfte mit einem Messer angreift, muß mit Schußwaffengebrauch rechnen. Das würde dann auch eine Menge Kosten sparen. Eine Patrone 9 x 19 Para kostet die Behörden um die 20 Cent; ein Flugticket nach Afrika so um die 1000 €+.

...

Na ja, wenn mans so rechnet...
Aber der wird nach seinem behördlichen Ableben ja nicht sofort auf ne Müllkippe gekarrt und dort abgekippt. U.U. muss er ja in seine Heimat zurück überführt , um dort begraben zu werden etc.
Und selbst, wenn er hier begraben würde, muss ja vorher sein Tod peinlichst genau untersucht werden, von wegen Nazitum ,Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.
Dies alles kostet dann aber im Endeffekt mehr, als so ein Flugticket in der Holzklasse.

Murmillo
12.06.2015, 06:22
Soweit ich den Artikel bei migazin.de verstanden habe, sind sie nicht dagegen, wenn sich ein Flüchtling bei einer Abschiebung mit dem Messer wehrt und somit die Ordnungskräfte verletzten darf.
...

Selbst wenn, wie in diesem Fall, wo offensichtlich ein Irrtum vorlag, rechtfertigt dies noch lange keinen Messerangriff auf die Polizeibeamten.
Dieser Angriff aber rechtfertigt eine Abschiebung, und zwar pronto.

Eridani
12.06.2015, 07:19
Sicher darf er das.

Muss aber dann mit einem Kopfschuss rechnen. :crazy:

Ich sehe schon, das von der Bundesregierung vorgegebene Wort "Flüchtling", hat sich inzwischen durchgesetzt und wird überall nachgeplappert.

Ich empfehle wieder die Begriffe zu benutzen, die auf diese Meschen tatsächlich zutreffen:

Scheinasylant - Illegaler Einwanderer - Armutsflüchtling!

deutschland
12.06.2015, 07:54
Wenn man die Kosten der Abschiebung, Polizeikräfte, Transport zum Flughafen usw. dazu addiert kommt man sehr schnell auf 10000 Euro pro “Flüchtling“.

... früher hat man derartige Transporte per Eisenbahn in Viehwaggons mit reichlich Stroh erledigt... und wenn jemand kacken mußte, dann wurde kurz das Rolltor geöffnet und wer dabei herausfiel, der hatte eben Pech gehabt !

Diese Sammeltransporte sind auf jeden Fall kostengünstiger als alles andere und wegen mangels Masse dürften wir uns ebenfalls keine Sorgen machen... in jedem Bundesland sitzen unzählige Scheinasylanten bereits auf gepackten Koffern ... zwecks Rückführung in ihre Heimatländer...

unsere Knäste würden sich ebenfalls rapide leeren zur Freude der Steuerzahler !

wtf
12.06.2015, 07:58
Scheinasylant - Illegaler Einwanderer - Armutsflüchtling!

Armutsflüchtling ist zu streichen und durch Wirtschaftskrimineller zu ersetzen, aber nur, weil Parasit - wenngleich sachlich perfekt - historisch ein bißchen belastet ist. Armut ist kein Grund zur Flucht, andernfalls deklarierte man 80% der Menschheit als Flüchtlinge, und für 5 Milliarden Gäste ist Dummland echt ein bißchen klein.

Eridani
12.06.2015, 08:09
Armutsflüchtling ist zu streichen und durch Wirtschaftskrimineller zu ersetzen, aber nur, weil Parasit - wenngleich sachlich perfekt - historisch ein bißchen belastet ist. Armut ist kein Grund zur Flucht, andernfalls deklarierte man 80% der Menschheit als Flüchtlinge, und für 5 Milliarden Gäste ist Dummland echt ein bißchen klein.

Volltreffer! Kein Grüner zur Zeit möglich! :)

deutschland
12.06.2015, 08:34
Zitat: Scheinasylant - Illegaler Einwanderer - Armutsflüchtling!



...das sind heute alles Flüchtlinge... das hört sich besser an ... das soll den Anschein der Barmherzigkeit und des Mitleids diesen armen Geschöpfen gegenüber vermitteln... denen man unbedingt helfen muß...

DEUTSCHE, öffnet Tor und Tür für diese Verfolgten, gebt ihnen Brot und Unterkunft und vielleicht noch eure 18 jährige Tochter oder euren Sohn, wenn es denen danach ist... dann kommt ihr alle in den Himmel und verlasst schnellstens Deutschland das Land, welches wir ebenfalls zugrunde richten werden !

Buella
12.06.2015, 08:52
Soweit ich den Artikel bei migazin.de verstanden habe, sind sie nicht dagegen, wenn sich ein Flüchtling bei einer Abschiebung mit dem Messer wehrt und somit die Ordnungskräfte verletzten darf.

http://www.migazin.de/2015/06/11/kein-notwehrrecht-fuer-messerstecher-bei-rechtswidriger-abschiebung/





Bei den Artikeln von migazin habe ich immer das Gefühl, als wenn die Herausgeber alles das befürworten, was dem deutschen Staat schadet.

Und die "Guten" sind dann halt die Leute, die das alles blockieren.

http://www.migazin.de/2015/06/11/sachsen-anhalt-aktivisten-abschiebung-fluechtlings/



Und dann frage ich mich noch, ob sie dem Mann persönlich Wohnraum gegeben haben und wie sie mit ihm weiter verfahren wollen - die Refugees - und es sind keine kritischen Meinungen gefragt - bei migazin - nur befürwortende Erklärungen, die nimmt man mit "Kußhand" entgegen. :-)

Eine der Tweets-Meinungen:



1945 waren Frauen und Kinder mehr als traumatisiert und wer hat ihnen da geholfen ?

Es gibt zu wenig Psychologen und Betreuer für die eigenen Leute, die in Not sind - wer soll die ganzen Flüchtlinge auffangen und wie es heute bei rbb-info-Radio hieß, fordern die Kommunen wohl ca 14 000 Euro pro Flüchlinge - laß mich mal nachrechnen - bei den kommenden 700 000, die nächstes Jahr noch kommen wollen....summa summarum.....

http://www.migazin.de/2015/06/09/legale-einreisewege-gruene-gabriel-bundestag/



Wollen die Grünen von ihren Pädophilen-Skandalen ablenken ?



Da darf man nur gespannt sein....

Ein Flüchtling darf alles!
Schließlich darf er sich auch Flüchtling nennen, obwohl er keiner ist!

Buella
12.06.2015, 08:57
Wer Ordnungskräfte mit einem Messer angreift, muß mit Schußwaffengebrauch rechnen. Das würde dann auch eine Menge Kosten sparen. Eine Patrone 9 x 19 Para kostet die Behörden um die 20 Cent; ein Flugticket nach Afrika so um die 1000 €+.

@latrop:

politisch korrekterweise schießt man nur auf die Beine:
-Brustbein
-Nasenbein
-Zungenbein

Wer hier meint, im Aufnahmeland "den Hermann" machen zu müssen, muß mit unfreundlichen Erwiderungen rechnen. Besonders das Flüchtlingsförderungspack hätte unter meiner Regie ganz wenig zum Lachen.

Zu den 20 Cent käme allerdings noch die Rückführung des Verstorbenen in sein gelobtes Land, wo die trotz schlimmster Verfolgung und Taumatisierung zurückgebliebenen Angehörigen erwarten, daß das brd - Kasperle - Theater diese Kosten vollumfänglich, incl. Bestattung, Wiedergutmachung etc ... trägt, was natürlich auch bezahlt wird!

:hi:

Buella
12.06.2015, 09:00
Armutsflüchtling ist zu streichen und durch Wirtschaftskrimineller zu ersetzen, aber nur, weil Parasit - wenngleich sachlich perfekt - historisch ein bißchen belastet ist. Armut ist kein Grund zur Flucht, andernfalls deklarierte man 80% der Menschheit als Flüchtlinge, und für 5 Milliarden Gäste ist Dummland echt ein bißchen klein.

Laß Dich mal überraschen, was da noch alles angekarrt wird!

;)

Tutsi
12.06.2015, 09:19
Gerade kommt eine Sendung von DLF über Fremdenfeindlichkeit:

http://www.deutschlandfunk.de/lebenszeit.1175.de.html

Angeblich junge Ostdeutsche wehren sich gegen Fremdenfeindlichkeit:


In vielen Städten Deutschlands folgten die Menschen den Aufrufen gegen eine vermeintliche Islamisierung des Landes auf die Straßen zu gehen. Doch vor allem in Dresden hat Pegida mobilisieren können – kann es bis heute. Noch immer ziehen jeden Montag zwischen circa 1000 und 3000 Menschen durch Sachsens Hauptstadt. Eine Sendung von Petra Ensminger und Michael Roehl (Moderation) (http://www.deutschlandfunk.de/gegen-fremdenfeindlichkeit-junge-ostdeutsche-fordern.1176.de.html?dram:article_id=322027)


Lebenszeit (http://www.deutschlandfunk.de/lebenszeit.1175.de.html)aufnehmen (http://www.deutschlandfunk.de/deutschlandradio-recorder-programmieren.1406.de.html?drpl:params=%7CLebensze it%7C127%7C20150612101000%7C20150612113000%7C0%7C0 %7C0%7C0%7C0)Gegen Fremdenfeindlichkeit - Junge Ostdeutsche fordern Weltoffenheit und Toleranz

Gesprächsteilnehmer:
Adriana Lettrari und Tilmann Löser, Netzwerk 3te Generation Ostdeutschland
Prof. Dr. Beate Küpper, Sozialpsychologin an der Hochschule Niederrhein
Cornelius Pollmer, Korrespondent der Süddeutschen Zeitung für Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
Frank Richter, Direktor der Sächsischen Landeszentrale für Politische Bildung
Am Mikrofon: Michael Roehl

Hörertel.: 00800 - 4464 4464
lebenszeit@deutschlandfunk.de
In vielen Städten Deutschlands folgten die Menschen den Aufrufen, gegen eine vermeintliche Islamisierung des Landes auf die Straßen zu gehen. Doch vor allem in Dresden hat Pegida mobilisieren können - kann es bis heute. Noch immer ziehen jeden Montag Tausende durch Sachsens Hauptstadt. Vergangenen Sonntag bekam die Pegida-Kandidatin bei der Dresdner Oberbürgermeisterwahl beachtliche 10 Prozent. Eine Entwicklung, auf die Vertreter der jüngeren Generation in Ostdeutschland mit Befremden schauen: So spricht eine große Tageszeitung vom "Unbehagen der Wendekinder" und die Jungen selber beschreiben ihre Gefühlslage zwischen Enttäuschung und Wut. Man habe jenes Ostdeutschland, für das Pegida steht, einfach verdrängt.
Aber ist das wirklich ein Generationenphänomen, gar ein ostdeutsches Generationenphänomen? Hier die weltoffenen Jungen und dort die verunsicherten Älteren? Und was können die jungen Ostdeutsche tun, die ihre Heimat nicht denen überlassen wollen, die zur Verteidigung gegen den Islam aufrufen?
Junge Ostdeutsche fordern Weltoffenheit und Toleranz (http://www.deutschlandfunk.de/gegen-fremdenfeindlichkeit-junge-ostdeutsche-fordern.1176.de.html?dram:article_id=322027)
http://web.ard.de/radio/radionet/

Muß gleich weg.

KuK
12.06.2015, 10:15
Gerade kommt eine Sendung von DLF über Fremdenfeindlichkeit:

http://www.deutschlandfunk.de/lebenszeit.1175.de.html

Angeblich junge Ostdeutsche wehren sich gegen Fremdenfeindlichkeit:


http://web.ard.de/radio/radionet/

Muß gleich weg.

Das ist doch wieder so ein Radiobeitrag, der die Bevölkerung "beruhigen" soll. Das Volk hat die Nase voll und will nicht noch mehr Aufdringlings-Gesindel.

latrop
12.06.2015, 15:56
Zitat: Scheinasylant - Illegaler Einwanderer - Armutsflüchtling!



...das sind heute alles Flüchtlinge... das hört sich besser an ... das soll den Anschein der Barmherzigkeit und des Mitleids diesen armen Geschöpfen gegenüber vermitteln... denen man unbedingt helfen muß...

DEUTSCHE, öffnet Tor und Tür für diese Verfolgten, gebt ihnen Brot und Unterkunft und vielleicht noch eure 18 jährige Tochter oder euren Sohn, wenn es denen danach ist... dann kommt ihr alle in den Himmel und verlasst schnellstens Deutschland das Land, welches wir ebenfalls zugrunde richten werden !

Faulpelze, Arbeitsunwillige, Dealer, Kriminelle, Abzocker

Frankenberger_Funker
12.06.2015, 16:00
Ein Flüchtling darf alles!
Schließlich darf er sich auch Flüchtling nennen, obwohl er keiner ist!

Da sagste was. Echt zum :kotz:

Finch
12.06.2015, 16:39
Soweit ich den Artikel bei migazin.de verstanden habe, sind sie nicht dagegen, wenn sich ein Flüchtling bei einer Abschiebung mit dem Messer wehrt und somit die Ordnungskräfte verletzten darf.

http://www.migazin.de/2015/06/11/kein-notwehrrecht-fuer-messerstecher-bei-rechtswidriger-abschiebung/



Bei den Artikeln von migazin habe ich immer das Gefühl, als wenn die Herausgeber alles das befürworten, was dem deutschen Staat schadet.

Und die "Guten" sind dann halt die Leute, die das alles blockieren.

http://www.migazin.de/2015/06/11/sachsen-anhalt-aktivisten-abschiebung-fluechtlings/



Und dann frage ich mich noch, ob sie dem Mann persönlich Wohnraum gegeben haben und wie sie mit ihm weiter verfahren wollen - die Refugees - und es sind keine kritischen Meinungen gefragt - bei migazin - nur befürwortende Erklärungen, die nimmt man mit "Kußhand" entgegen. :-)

Eine der Tweets-Meinungen:



1945 waren Frauen und Kinder mehr als traumatisiert und wer hat ihnen da geholfen ?

Es gibt zu wenig Psychologen und Betreuer für die eigenen Leute, die in Not sind - wer soll die ganzen Flüchtlinge auffangen und wie es heute bei rbb-info-Radio hieß, fordern die Kommunen wohl ca 14 000 Euro pro Flüchlinge - laß mich mal nachrechnen - bei den kommenden 700 000, die nächstes Jahr noch kommen wollen....summa summarum.....

http://www.migazin.de/2015/06/09/legale-einreisewege-gruene-gabriel-bundestag/



Wollen die Grünen von ihren Pädophilen-Skandalen ablenken ?



Da darf man nur gespannt sein....

Steh ich total auf dem Schlauch oder wo genau liest Du, dass sich der Verfasser des Artikels positioniert? Hier wird doch lediglich die BGH Entscheidung dargelegt.

sibilla
12.06.2015, 18:16
Faulpelze, Arbeitsunwillige, Dealer, Kriminelle, Abzocker

reingschmeckte nach regierungsgnaden, um/neusiedler, befruchter für das "neue"volk, fachkräfte, rentenzahler, liebende väter für die ae auf zwei beinen, fzf nachholer, wir haben hier ja zu wenig volk ......

suchs dir einfach aus.

unter dem strich kommt immer das gleiche raus = milchkaffeebraunbunte visagen ohne hirn, mit viel geschrei und viel daddeln in den diversen "netzwerken".

ich könnte so kotzen :bäh:

grüßle s.

Hrafnaguð
12.06.2015, 18:27
Armutsflüchtling ist zu streichen und durch Wirtschaftskrimineller zu ersetzen, aber nur, weil Parasit - wenngleich sachlich perfekt - historisch ein bißchen belastet ist. Armut ist kein Grund zur Flucht, andernfalls deklarierte man 80% der Menschheit als Flüchtlinge, und für 5 Milliarden Gäste ist Dummland echt ein bißchen klein.

Ist doch egal. Hauptsache sie kommen wirklich alle! Wirklich alle. Können sie gerne haben. Geschenkt
"Heute gehört und Deutschland und morgen die ganze Welt". Wir brauchen dann nun noch nen Zaun drum machen
und haben den ganzen Planeten für uns.
Siehs mal positiv.

Chandra
12.06.2015, 18:34
Es heisst ja nicht umsonst: "Über Spanien lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt".

:Dich kenne das zwar etwas anders , aber passt schon :D :dg:

Don
12.06.2015, 19:26
Soweit ich den Artikel bei migazin.de verstanden habe, sind sie nicht dagegen, wenn sich ein Flüchtling bei einer Abschiebung mit dem Messer wehrt

Ich auch ncht.
Aber wie Radio Eriwan sagt: im Prinzip schon, aber nur einmal.

perlmutt
12.06.2015, 19:42
Immer wieder liest man von "traumatisierten " Flüchtlingen. Welche Kriterien werden zu Grunde gelegt um einen Flüchtling als traumatisiert einzustufen, hat das Auswirkungen auf ein Bleiberecht?
Es dürfte eher Realität sein dass die Ärmsten gemäß den Weisungen der Unterstützer und Refugees are Welcome Schwachmaten die Story vom gefolterten und gepeinigten Boatpeople erzählen, und die Jünger Siegmund Freuds brechen gleich mit in Tränen aus und schon ist die Sache gebongt.
Gibt's da eine Nachweispflicht, was allerdings verwundern würde?

D-Moll
12.06.2015, 20:07
Dieser verdammte Abschaum darf offenbar alles, um nicht abgeschoben zu werden.

D-Moll
12.06.2015, 20:09
Sicher darf er das.

Muss aber dann mit einem Kopfschuss rechnen. :crazy:Wenns man inner so wäre?

kotzfisch
12.06.2015, 20:13
Ich sehe schon, das von der Bundesregierung vorgegebene Wort "Flüchtling", hat sich inzwischen durchgesetzt und wird überall nachgeplappert.

Ich empfehle wieder die Begriffe zu benutzen, die auf diese Meschen tatsächlich zutreffen:

Scheinasylant - Illegaler Einwanderer - Armutsflüchtling!

Glücksritter-Sozialmarodeur-Zudringling

Don
12.06.2015, 20:26
Na ja, wenn mans so rechnet...
Aber der wird nach seinem behördlichen Ableben ja nicht sofort auf ne Müllkippe gekarrt und dort abgekippt. U.U. muss er ja in seine Heimat zurück überführt , um dort begraben zu werden etc.
Und selbst, wenn er hier begraben würde, muss ja vorher sein Tod peinlichst genau untersucht werden, von wegen Nazitum ,Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.
Dies alles kostet dann aber im Endeffekt mehr, als so ein Flugticket in der Holzklasse.

Falsch.

Bestrafe einen, erziehe Tausende.

Mao Tse Tung.

Xenes
12.06.2015, 20:52
Armutsflüchtling ist zu streichen und durch Wirtschaftskrimineller zu ersetzen, aber nur, weil Parasit - wenngleich sachlich perfekt - historisch ein bißchen belastet ist. Armut ist kein Grund zur Flucht, andernfalls deklarierte man 80% der Menschheit als Flüchtlinge, und für 5 Milliarden Gäste ist Dummland echt ein bißchen klein.

Wer einen Schleuserlohn in Höhe eines mehrfachen afrikanischen Durchschnittslohnes zahlen kann, gehört in Afrika zu den Reichen.
Es besteht also der dringende Verdacht, dass gar nicht die Armen kommen, sondern Glücksritter aus Mittelstand und Oberschicht, die davon gehört haben, dass es in Deutschland alles für lau gibt und man nicht arbeiten muss. Wer würde bei den phantastichen Aussichten, die Deutschland bietet, denn nicht zugreifen?

Schlummifix
12.06.2015, 21:27
Aber natüüürlich... :ja:

Tutsi
12.06.2015, 22:09
:Dich kenne das zwar etwas anders , aber passt schon :D :dg:

Irgendwie habe ich den Spruch auch schon gehört/gelesen, da war er auch was anderes - weil ich mir heute einige Artikel aus dem compact durchgelesen hatte.

https://www.compact-online.de/monsanto-monopolist-ohne-moral/
http://www.mmnews.de/index.php/etc/8000-kapitalismus-als-kannibalismus
https://www.facebook.com/permalink.php?id=1431457350502500&story_fbid=1454217941559774
https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/05/27/schluss-mit-dem-nationalen-masochismus/
google: der neue transen-look marc dassen


Wenn man sich diese verrückte Welt anschaut, wundert einen gar nichts mehr.

Pi-news.net schrieb heute, daß die Villenbesitzer in Schweden sollen nun ihre Garagen öffnen - für Flüchtlinge und in Pfaffenhofen ruft der Grüne Bürgermeister die Bürger dazu auf, um die neue Moschee eine Menschenkette zu bilden,
gegen die so bösen Islam-Kritiker - wieviel hat er denn von den mulimischen Organisationen dafür gekriegt ? Was wurde ihm denn versprochen.

Interessant auch der Artikel bei compact über "die Ohnmacht der Erpreßten" - man kommt ja aus der GEZ gar nicht raus - damit Leute wie WDR-Fernsehdirektor Jörg Schönenborn seine 190 000 Euronen jedes Jahr kriegt.

Über "Raubtiere aus Ramstein" und "Die 5. Kolonne - und "Nationalen Masochismus" kann man sich nur wundern - wenn man das schon länger gewußt hätte - aber die Wahrheit kommt immer tröpfchenweise.

Nach dem Lesen der Artikel dachte ich so bei mir, daß Frau Kanzlerin, die sich so unterwürfig dem Barack gegenüber zeigt, wohl auf einen guten Posten hofft und sie zuviel erfahren hat, in den Jahren ihrer Amtszeit, als
daß sie noch Illusionen hat und deshalb der Frau sowieso alles egal ist, was die Amis hier machen und machen wollen.

google: der bnd und die amis

Wenn man sich diese Verbindungen anschaut und dann geschrieben wird, daß Monsanto schon lange ein Auge auf die Kornkammer von Rußland - die Ukraine - hatte, kann man verstehen, daß die Amis jetzt die Ukrainer an der
Waffe ausbilden - immerhin versprechen sich die Amis doch schon lange ein Wirken in Rußland - und Putin hat das irgendwie auch erklärt, der Mann weiß auch zuviel und kann die Lage vielleicht besser einschätzen als so mancher
deutsche Politiker.

google: putin die ukraine die amis monsanto

Und die Sache mit den Flüchtlingen ist auch so eine Sache - man muß dem dummen Volk schon erklären, warum die Flüchtlinge sein müssen - nur verstehen kann es der Bürger immer weniger.
Aber versteht er es nicht, hält man ihm vor, daß er eben nicht teilen mag.

Tutsi
12.06.2015, 22:10
Steh ich total auf dem Schlauch oder wo genau liest Du, dass sich der Verfasser des Artikels positioniert? Hier wird doch lediglich die BGH Entscheidung dargelegt.

Wenn Du weitere Artikel liest, über einen längeren Zeitpunkt, wirst Du erfahren, wie sie dazu stehen.

Tutsi
12.06.2015, 22:14
Das ist doch wieder so ein Radiobeitrag, der die Bevölkerung "beruhigen" soll. Das Volk hat die Nase voll und will nicht noch mehr Aufdringlings-Gesindel.

Ja, ja - ich weiß - sie finden dann auch so "viele" Leute, die so gern Flüchtlinge aufnehmen - umsonst macht es keiner und Vorzeigefamilien und Vorzeige-Gutmenschen hat es schon in der
DDR gegeben, wenn Honecker Familien in ihren neuen Wohnungen besuchte.

Wenn die heutigen Minister auch Flüchtlingsheime besucht, wird ihnen nur das Beste "serviert" - anderes wagt man ihnen nicht zu zeigen. Schon gar nicht, wenn sie sich an den Hals gehen.

mick31
12.06.2015, 22:26
Immer wieder liest man von "traumatisierten " Flüchtlingen. Welche Kriterien werden zu Grunde gelegt um einen Flüchtling als traumatisiert einzustufen, hat das Auswirkungen auf ein Bleiberecht?
Es dürfte eher Realität sein dass die Ärmsten gemäß den Weisungen der Unterstützer und Refugees are Welcome Schwachmaten die Story vom gefolterten und gepeinigten Boatpeople erzählen, und die Jünger Siegmund Freuds brechen gleich mit in Tränen aus und schon ist die Sache gebongt.
Gibt's da eine Nachweispflicht, was allerdings verwundern würde?

Man könnte eine schriftliche 'Bestätigung vom Folterer verlangen die die Art, den Umfang und wann gefoltert wurde beinhalten um Asyl anzuerkennen.
Aber bitte mit Übersetzung, Beglaubigung und Apostille, selbiges wird auch von einer russischen Lehrerin verlangt wenn man die heiratet, da dürfte das doch auch von einem Raketen/Bio/IT Spezialisten aus dem Kongo zuzumuten sein sowas zu bringen.
Und immer schön bei der Deutschen Botschaft im Heimatland die Dokumente einreichen, sonst gibts kein Asyl.

Niklas87
12.06.2015, 22:34
Sicher darf er das.

Muss aber dann mit einem Kopfschuss rechnen. :crazy:

Nein, muss er nicht. Denn dann müsste der Polizist nicht nur mit einem Disziplinarverfahren wegen Rassimus und co rechnen, sondern das kommt auf alle Fälle.

Also lässt sich der deutsche Polizist lieber abstechen als sich später als Natsie und Rassist an den öffentlichen Pranger stellen lassen zu müssen.
Ich sehe jetzt schon die ganzen Talkshows über Polizeigewalt gegenüber Migrant_innen und Asylant_innen in Deutschland auf uns zu kommen. :D

Also nein, er muss nicht mit einem Kopfschuss rechnen.

Margok
13.06.2015, 00:49
Ich persönlich würde sagen, nein.
Aber die BRD- Gerichte sind da gewiß anderer Meinung.
Nachtrag:
Doch nicht?!
Das betreffende Gericht ist offensichtlich von Nazis gekapert worden und muß daher dringendst neu besetzt werden.

Eridani
13.06.2015, 07:56
Wer einen Schleuserlohn in Höhe eines mehrfachen afrikanischen Durchschnittslohnes zahlen kann, gehört in Afrika zu den Reichen.
Es besteht also der dringende Verdacht, dass gar nicht die Armen kommen, sondern Glücksritter aus Mittelstand und Oberschicht, die davon gehört haben, dass es in Deutschland alles für lau gibt und man nicht arbeiten muss. Wer würde bei den phantastichen Aussichten, die Deutschland bietet, denn nicht zugreifen?



Volltreffer! Genau so ist es! GRÜN!


Wer einen Schleuserlohn in Höhe eines mehrfachen afrikanischen Durchschnittslohnes zahlen kann, gehört in Afrika zu den Reichen.

Das ist schon seltsam. Da spielen sie uns hier die armen, halbverhungerten "Flüchtlinge" vor, können aber mehr Geld aufbringen, wie ich auf dem Konto habe! Hier ist von A bis Z alles kriminell: Die Glücksritter und Sozialschmarotzer, die das Geld für die Überfahrt, auch nur auf kriminellem Wege erbeutet haben können, die dortige Polizei, die durch und durch korrupt ist, die Schleuserbanden, die sich eine goldene Nase mit den "Flüchtlingen" verdienen - aber auch die Gutmenschen-Organisationen in Deutschland, die mit ihren irren Ansichten, ihrem paranoiden Mitleidssyndromen, unserem Land massiven Schaden zufügen.

Denn dieser Wahnsinn hört ja nicht auf; niemand traut sich, hier einen Riegel vor zu schieben.
Und so wird diese Apokalypse erst enden, wenn nichts mehr geht, - für die Dummen hierzuforum:
Es ähnelt einem Rettungsboot, in das nach dem Untergang eines Schiffes immer mehr Menschen schwimmend an Bord genommen werden. Vielleicht einem Rettungsboot, in das 25 Menschen hinein passen. Spätestens ab 30 Menschen, wird das Boot sinken..


Es besteht also der dringende Verdacht, dass gar nicht die Armen kommen, sondern Glücksritter aus Mittelstand und Oberschicht, die davon gehört haben, dass es in Deutschland alles für lau gibt und man nicht arbeiten muss.

Natürlich werden auch notleidende Menschen mit echten Problemen dabei sein. Aber Du hast Recht: Das Gros sind Glückritter, bettelarme Typen, männlich, zwischen 15 und 30, die in Afrika gehört haben, dass es im Wunderland Deutschland alles umsonst gibt; man keinen Finger rühren muss.
Der Sprung nach vorne, den sie dabei machen, ist so groß, bezogen auf ihre Lebensverhälnisse, dass sie kaum Lust mehr haben werden, hier in Deutschland sich weiter zu entwickeln, einen Beruf zu erlernen, oder sich anzupassen. Sie werden uns schlicht und einfach, nur auf der Tasche liegen für alle Zeit!


Wer würde bei den phantastichen Aussichten, die Deutschland bietet, denn nicht zugreifen?

Logisch. Die Frage bleibt jetzt nur noch, wie lange Deutschland diesen Aderlass noch durchstehen wird, denn die Belastungen nehmen ja nicht ab, sondern ständig zu.
Es ist einfach erbärmlich, dass diese politische Klasse, der wir diese Verhältnisse zu verdanken haben, immer noch gewählt wird!

Murmillo
13.06.2015, 08:14
Falsch.

Bestrafe einen, erziehe Tausende.

Mao Tse Tung.

Erziehung würde aber Lernfähigkeit voraussetzen !
Deren Vorhandensein bezweifele ich aber.

Murmillo
13.06.2015, 08:20
Wer einen Schleuserlohn in Höhe eines mehrfachen afrikanischen Durchschnittslohnes zahlen kann, gehört in Afrika zu den Reichen.
Es besteht also der dringende Verdacht, dass gar nicht die Armen kommen, sondern Glücksritter aus Mittelstand und Oberschicht, die davon gehört haben, dass es in Deutschland alles für lau gibt und man nicht arbeiten muss. Wer würde bei den phantastichen Aussichten, die Deutschland bietet, denn nicht zugreifen?

So ist es ! Die wirklich Armen, die in den Arsch gekniffen sind, haben gar nicht das Geld, sich einen Schleuser zu leisten.
Was hier her kommt sind diejenigen, denen es auch z.B. in Afrika nicht schlecht ging, die aber denken, hier könnte es ihnen noch viel besser gehen.
Und es kommen natürlich Kriminelle, die ihr Geld aus kriminellen Geschäften haben, die sie hier noch viel besser und in viel größerem Umfang durchführen können.

Don
13.06.2015, 08:29
Erziehung würde aber Lernfähigkeit voraussetzen !
Deren Vorhandensein bezweifele ich aber.

Furcht ist ein hervorragender Lehrmeister.

deutschland
13.06.2015, 08:55
Faulpelze, Arbeitsunwillige, Dealer, Kriminelle, Abzocker

...besuch mal Mannheim

diese Stadt besteht nur noch aus Abschaum und dreckiges Gesindel !

allein die Krankheiten, die dieses Pack einschleppt ist schon mehr als kriminell

Towarish
13.06.2015, 09:25
Warum haben die Polizisten nicht das Feuer eröffnet?

latrop
13.06.2015, 09:37
Nein, muss er nicht. Denn dann müsste der Polizist nicht nur mit einem Disziplinarverfahren wegen Rassimus und co rechnen, sondern das kommt auf alle Fälle.

Also lässt sich der deutsche Polizist lieber abstechen als sich später als Natsie und Rassist an den öffentlichen Pranger stellen lassen zu müssen.
Ich sehe jetzt schon die ganzen Talkshows über Polizeigewalt gegenüber Migrant_innen und Asylant_innen in Deutschland auf uns zu kommen. :D

Also nein, er muss nicht mit einem Kopfschuss rechnen.

Und warum ?

Weil es genug bekloppte Deutsche gibt, die diese Politschranzen, die Gesetze machen, auch noch wählen.

latrop
13.06.2015, 09:42
Man sollte mal überlegen, wieviele Leute im Bundestag sitzen, die Gesetze beschliessen.

Ich würde sagen - die paar Personen tyrannisieren ein ganzes 84 Millionenvolk.

Zausel
13.06.2015, 09:56
Man sollte mal überlegen, wieviele Leute im Bundestag sitzen, die Gesetze beschliessen.

Ich würde sagen - die paar Personen tyrannisieren ein ganzes 84 Millionenvolk.

Sie wurden vom Volk gewählt
Das Volk hat deshalb nichts anderes verdient!

latrop
13.06.2015, 10:20
Sie wurden vom Volk gewählt
Das Volk hat deshalb nichts anderes verdient!

Vom Volk ?

Die Mehrheit des Volkes geht ja garnicht mehr wählen, weil sie dumm ist und meint, sie könnte doch nichts verändern.

Da ist es bei den rot/grünen Proleten anders. Die haben anscheinend begriffen, wie das läuft.

Man muss nur die ''gewissen Massen'' mobilisieren.

sibilla
13.06.2015, 16:18
So ist es ! Die wirklich Armen, die in den Arsch gekniffen sind, haben gar nicht das Geld, sich einen Schleuser zu leisten.
Was hier her kommt sind diejenigen, denen es auch z.B. in Afrika nicht schlecht ging, die aber denken, hier könnte es ihnen noch viel besser gehen.
Und es kommen natürlich Kriminelle, die ihr Geld aus kriminellen Geschäften haben, die sie hier noch viel besser und in viel größerem Umfang durchführen können.

schau dir das mal an:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCEQFjAAahUKEwie0ZnP-YzGAhXNCNsKHYGKABI&url=http%3A%2F%2Fwww.daserste.de%2Finformation%2Fp olitik-weltgeschehen%2Fweltspiegel%2Fsendung%2Fswr%2Ferit rea-fluechtlinge-100.html&ei=fkd8VZ6aEM2R7AaBlYKQAQ&usg=AFQjCNHBQUBjPLb7cjA1w5UfdujYAU6hHw&sig2=Nb6V_j5lAktxSt2lmn_5Vg&bvm=bv.95515949,d.ZGU

mir ist das schon länger bekannt, vorwiegend von berichten aus der schweiz.

hierherkommen, arbeiten, egal, wie sich die arbeit auch schimpft, dann einmal im jahr zurück ins land und kohle abdrücken an die regierung.

denkanstoß an dich, suche einfach mal weiter, da tun sich abgründe auf.

es ist eine einzige und große verarsche :basta:

grüßle s.

Freddy K
25.06.2015, 18:55
Der Messerangriff von Asylanten auf Polizisten fällt IMHO unter das Gewohnheitsrecht und ist damit erlaubt.

Freddy K
25.06.2015, 18:57
Sie wurden vom Volk gewählt
Das Volk hat deshalb nichts anderes verdient!

Das wollte ich aber zuerst sagen!

deutschland
25.06.2015, 19:04
"Flüchtling" ?

wenn diese Bagage hier erst mal als Erntehelfer eingesetzt werden, dann werden sie merken welchen Fehler sie begangen haben !

hubb
28.06.2015, 14:07
Noch nicht kapiert ...Ausländer dürfen dass bei uns ...